PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum werden hier jetzt staendig homosexuelle gebasht?



Mondgoettin
12.06.2008, 13:26
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?ich finde es nicht gut und diese leute die staendig meinen sie muessen homosexuelle bashen sind ebenfalls rassistisch und widerlich.unterste schublade ist das,meines erachtens nach.
es ist zum kotzen!X(

Sauerländer
12.06.2008, 13:28
Wie heißt es so schön:
Heul doch.

George Rico
12.06.2008, 13:29
Back' Dir 'nen Keks.




---

Hexenhammer
12.06.2008, 13:30
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?ich finde es nicht gut und diese leute die staendig meinen sie muessen homosexuelle bashen sind ebenfalls rassistisch und widerlich.unterste schublade ist das,meines erachtens nach.
es ist zum kotzen!X(

Ich persönlich habe kein großes Bedürfnis, meine sexuelle Ausrichtung jedem der es nicht hören will unter die Nase zu reiben.

Wenn Homosexuelle meinen, die ganze Welt müßte an dem teilhaben, was eigentlich außerhalb der eigenen vier Wände wenig zu suchen hat, müssen sie damit rechnen auch auf Kritik zu stoßen.

Aber ansonsten gebe ich Dir recht, es ist einfach gemein, auf Leuten herumzuhacken, die an einer psychischen Erkrankung leiden.

cajadeahorros
12.06.2008, 13:31
Das ist die notwendige Folge unseres mit islamischer "Kultur" vermischten christlichen Wertefundaments. Eine elegante, postmoderne Lösung die den §175 aufs trefflichste ersetzt, ohne dass sich die Gerichte bemühen müssen oder irgendjemand "den Staat" beschimpfen kann.

Haspelbein
12.06.2008, 13:36
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?ich finde es nicht gut und diese leute die staendig meinen sie muessen homosexuelle bashen sind ebenfalls rassistisch und widerlich.unterste schublade ist das,meines erachtens nach.
es ist zum kotzen!X(

Um ganz ehrlich zu sein ware es fast eine Form der Diskriminierung, wenn dem nicht so waere, da ansonsten wirklich jede politische oder sonstige Ausrichtung in diesem Forum von irgendjemandem attackiert wird.

Mondgoettin
12.06.2008, 13:39
Um ganz ehrlich zu sein ware es fast eine Form der Diskriminierung, wenn dem nicht so waere, da ansonsten wirklich jede politische oder sonstige Ausrichtung in diesem Forum von irgendjemandem attackiert wird.klar wird hier alles diskriminiert was denen nicht ins bild passt.
meine persoenliche meinung zu homosexuellen:
ich lasse nichts auf die kommen,ein guter freund vonmir ist auch homosexuell.gottseidank leben wir im jahre 2008 wo homosexuelle viel mehr rechte haben und sich freier fuehlen koennen:] germane

Haspelbein
12.06.2008, 13:41
klar wird hier alles diskriminiert was denen nicht ins bild passt.
meine persoenliche meinung zu homosexuellen:
ich lasse nichts auf die kommen,ein guter freund vonmir ist auch homosexuell.gottseidank leben wir im jahre 2008 wo homosexuelle viel mehr rechte haben und sich freier fuehlen koennen:] germane

Was verstehtst du denn genau unter dem "Diskriminieren" im Forum? Wirst du von der Diskussion ausgeschlossen?

Hexenhammer
12.06.2008, 13:46
klar wird hier alles diskriminiert was denen nicht ins bild passt.
meine persoenliche meinung zu homosexuellen:
ich lasse nichts auf die kommen,ein guter freund vonmir ist auch homosexuell.gottseidank leben wir im jahre 2008 wo homosexuelle viel mehr rechte haben und sich freier fuehlen koennen:] germane

Deine persönliche Meinung zu Homosexualität ist, dass ein guter Freund von Dir homosexuell ist? :hihi:

Hier wird niemand diskriminiert, dass Du hier posten darfst, ist Beweis genug.

Salazar
12.06.2008, 13:46
Wirst du von der Diskussion ausgeschlossen?

Das sollte man in Betracht ziehen. :]

ochmensch
12.06.2008, 13:46
Heil Mondgoettin!

Camillo
12.06.2008, 13:46
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.Möchtest Du zum Ausgleich vielleicht Heterosexuelle bashen? Oder die Fraktion der hier zahlreich vertretenen Eunuchen?

Mondgoettin
12.06.2008, 13:46
Was verstehtst du denn genau unter dem "Diskriminieren" im Forum. Wirst du von der Diskussion ausgeschlossen?diskriminierungen aller arten sind hier im forum vertreten,alles was denen nicht ins weltbild passt oder denen"unnormal"oder"unchristlich"erscheint.
hier soll es nur zwei farben geben:schwarz oder weiss.
traurig aber wahr,frueher war das hier nicht so.abe rie gesagt,ich glaube hier sind viele glatzkoepfe"unterwegs.

Haspelbein
12.06.2008, 13:53
diskriminierungen aller arten sind hier im forum vertreten,alles was denen nicht ins weltbild passt oder denen"unnormal"oder"unchristlich"erscheint.[...]

Auch wenn ich deren Meinung nicht unbedingt teile, so ist es deren Recht, genau diese Meinung zu haben. Es waere etwas anderes, wenn sie zur Diskriminierung oder zu Straftaten gegen Homosexuelle aufriefen. Allein diese Meinung zu haben, ist noch keine Form der Diskriminierung, besonders da Homosexuelle durch diese Meinung nicht unmittelbar benachteiligt werden.



hier soll es nur zwei farben geben:schwarz oder weiss.
traurig aber wahr,frueher war das hier nicht so.abe rie gesagt,ich glaube hier sind viele glatzkoepfe"unterwegs.

Der Durchschnitt der politischen Meinung liegt weiter rechts als z.B. im Politikforum.de. Jedoch ist das an sich eine Form der Diskriminierung. Interessant ist, dass offensichtlich schwule oder transsexuelle Benutzer hier schreiben, obwohl sie in anderen Foren gesperrt wurden. Gerade deshalb ist meiner Meinung der Vorwurf des Diskriminierung nur schwer begruendbar.

Heinrich_Kraemer
12.06.2008, 13:53
aha die scheiss nazis des forums kommen wieder mal zu wort.
ich kritisiere auch den islamismus aber hier bewegen sich ja nur noch npdler hat man das gefuehl germane

Das ist einer der Gründe, wieso ich die Schwuchteln hier attackiere, die mich als "Nazi", "braune Drecksau", "Braunbatz" u.ä. verleumden.

Man ist nicht Nazi, weil man Überfremdung und Homosexualität ablehnt. Dieses weibische Intrigieren ist aber eben auch ganz schwuchtelmäßig, weil diese im großen und ganzen immer wieder keine Argumente haben.

Der Hinweis auf die sexuelle Störung ist sofern wichtig, weil damit aufgezeigt wird, wie diese Störungen auf die Schwuchtelwahrnehmung und Äußerungen durchschlagen.

Denn genau diese Schwuchteln sind es, die aufgrund von Verleumdungen von Diskussionen ausschließen wollen, mit geheuchelter Moral p.c. an den Pranger stellen, hinterfotzige Rufschädigung betreiben usw.

Wer seine sexuellen Störungen und Vorlieben wie eine Monstranz vor sich herträgt, verweist eben auch auf seinen kranken geistigen Zustand.

Sauerländer
12.06.2008, 13:53
diskriminierungen aller arten sind hier im forum vertreten,alles was denen nicht ins weltbild passt....
Ja und? Hat ein Mensch ein irgendwie abzuleitendes Recht darauf, dass ich von ihm in der Gesamtheit seiner Persönlichkeit genauso viel halte wie von irgendeinem anderen?

...ich glaube hier sind viele glatzkoepfe"unterwegs.
Was hat das jetzt mit der Kopfbehaarung zu tun?

Hexenhammer
12.06.2008, 13:55
Was hat das jetzt mit der Kopfbehaarung zu tun?
Weiß doch jeder: Männer mit Glatze sind bessere Liebhaber.

Sauerländer
12.06.2008, 14:01
Weiß doch jeder: Männer mit Glatze sind bessere Liebhaber.
Und bessere Liebhaber haben einen Hang zur Diskriminierung?
?(

ochmensch
12.06.2008, 14:02
Das legt in Kombination mit "Leck mich" eher unappetitliche Bilder nahe..:rolleyes:
Rimming heißt das wohl.:))

Sauerländer
12.06.2008, 14:06
Rimming heißt das wohl.:))
Ich hätte bald gesagt:
Wer´s mag...
:D

ochmensch
12.06.2008, 14:09
Ich hätte bald gesagt:
Wer´s mag...
:D
Womit wir wieder beim Strangthema wären.:D

Thauris
12.06.2008, 15:00
Deine persönliche Meinung zu Homosexualität ist, dass ein guter Freund von Dir homosexuell ist? :hihi:

Hier wird niemand diskriminiert, dass Du hier posten darfst, ist Beweis genug.



:lach:

Misteredd
12.06.2008, 15:01
Was verstehtst du denn genau unter dem "Diskriminieren" im Forum? Wirst du von der Diskussion ausgeschlossen?

Oh ja bitte. Sehr gute Idee!

silberfennek
14.06.2008, 11:11
Weil solche Typen, die anderen Typen von hinten in den Essensresten herumstochern, nun einfach widerlich sind. Scheiße schieben sollen die meinetwegen, aber dabei schön die Schnauze halten, diese ekelhaften Kotzbrocken.

Ausonius
14.06.2008, 11:22
Warum? Vielleicht macht das Moslembashing einfach nicht mehr so Spass.

Eridani
14.06.2008, 16:12
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?ich finde es nicht gut und diese leute die staendig meinen sie muessen homosexuelle bashen sind ebenfalls rassistisch und widerlich.unterste schublade ist das,meines erachtens nach.
es ist zum kotzen!X(
------------------------------------------------------
Homosexuelle sind kranke, fehlprogrammierte arme Seelen.
Mit kommt der Kaffee hoch, wenn ich sehe, wie sich 2 Männer küssen.............

E:

Gärtner
14.06.2008, 16:26
Schwulenbashing bietet eine schöne Gelegenheit für den Beweis, daß die multikulturelle Gesellschaft doch existiert und sogar funktioniert, wenn auch ex negativo:

Islamistische Rübezahle und krakeelende Nazis im Verein mit hochnotpeinlichen Zwangsneurotikern: das ist die drollige Melange, die nicht müde wird, ihren Haß, ihre Dummheit und ihre selbstgefällige Ignoranz in die Welt zu schreien.

malnachdenken
14.06.2008, 16:27
------------------------------------------------------
Homosexuelle sind kranke, fehlprogrammierte arme Seelen.
Mit kommt der Kaffee hoch, wenn ich sehe, wie sich 2 Männer küssen.............

E:

Sehr aufklärerisch...

Gärtner
14.06.2008, 16:32
Homosexuelle sind kranke, fehlprogrammierte arme Seelen.
Mit kommt der Kaffee hoch, wenn ich sehe, wie sich 2 Männer küssen.

Mein Rat:

1) Keinen Kaffee trinken.

2) Woanders hinschauen.

DoMonRai
14.06.2008, 16:38
Homosexuelle sind kranke, fehlprogrammierte arme Seelen.
Ich wusste es schon immer: Gott hat Informatik studiert und baut permanent Laufzeitfehler.

malnachdenken
14.06.2008, 16:47
Ich wusste es schon immer: Gott hat Informatik studiert und baut permanent Laufzeitfehler.

Sind wohl eher Fehler in der I/O ... :))

Thauris
14.06.2008, 16:55
Mein Rat:

1) Keinen Kaffee trinken.

2) Woanders hinschauen.


Naja, mir kommt auch was hoch wenn ich sehe, wie sich zwei Hetereos bemüssigt fühlen, sich in der Öffentlichkeit die Zunge bis in den Magen zu schieben, was anderes ist das mit Schwulen auch nicht!

D-Moll
14.06.2008, 17:02
------------------------------------------------------
Homosexuelle sind kranke, fehlprogrammierte arme Seelen.
Mit kommt der Kaffee hoch, wenn ich sehe, wie sich 2 Männer küssen.............

E:

Genau so würde ich es auch ausdrücken wollen.
Mir kommt auch fast das kotzen , wenn ich sehe wie sich zwei Schwule in der S-Bahn oder U-Bahn neben mir abknutschen.
Der §175 kommt wieder zur Geltung, wenn wir Rechten ans Ruder kommen.

Aber auch der Islam, der in D auf dem Vormarsch ist , wird diesen Perversen Schweinen auch das Leben zur Hölle machen.

Nur dumm, dass D diese Perversen als Verfolgungsaufnahmegrund akzeptiert und so alle Schwulen aus aller Welt hier zum Sammelbecken macht.
Kloacke Absurdistan eben.

Pythia
14.06.2008, 17:11
Mein Rat:

1) Keinen Kaffee trinken.

2) Woanders hinschauen.Guter Rat für diejenigen, denen der Kaffe hoch kommt, wenn sexuell Behinderte öffentlich ihre gleichgeschlechtliche Erotisiererei zur Schau stellen. Komischerweise gibt es bei der Knutscherei viele Toleranzgrenzen. Wenn 2 ganz normale Hetoros knutschen, wird es manchmal für zufällige Zeugen auch peinlich, falls die "love birds" greise Oldies sind.

Ich muß mir mal ernstlich überlegen, wie lange ich meiner Holden noch in der Öffentlichkeit einen Kuß geben kann, ohne daß jemand der Kaffee hoch kommt. Da unser Bild (vom 13.09.07) ohne hin schon im PF war, kann ich es ja auch hier bringen:


http://www.24-carat.mobi/AP0.JPG

Also sollten wir es noch heftig ausnutzen, so lange wir dafür nicht wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse verhaftet werden, oder Reinigungs-Rechungen erhalten für teure Kleidung, die durch hoch gekommenen Kaffee befleckt wurde.

Thauris
14.06.2008, 17:16
Ich muß mir mal ernstlich überlegen, wie lange ich meiner Holden noch in der Öffentlichkeit einen Kuß geben kann, ohne daß jemand der Kaffee hoch kommt.



Um normales Küssen geht es hier doch gar nicht - da kommt mit Sicherheit auch keinem was hoch. Bei manchen artet es allerdings, wie bereits beschrieben, ziemlich aus. Und ich denke schon, dass man sich das für die eigenen 4 Wände aufheben kann.

malnachdenken
14.06.2008, 17:19
Guter Rat für diejenigen, denen der Kaffe hoch kommt, wenn sexuell Behinderte öffentlich ihre gleichgeschlechtliche Erotisiererei zur Schau stellen. Komischerweise gibt es bei der Knutscherei viele Toleranzgrenzen. Wenn 2 ganz normale Hetoros knutschen, wird es manchmal für zufällige Zeugen auch peinlich, falls die "love birds" greise Oldies sind.

Ich muß mir mal ernstlich überlegen, wie lange ich meiner Holden noch in der Öffentlichkeit einen Kuß geben kann, ohne daß jemand der Kaffee hoch kommt. Da unser Bild (vom 13.09.07) ohne hin schon im PF war, kann ich es ja auch hier bringen:


http://www.24-carat.mobi/AP0.JPG

Also sollten wir es noch heftig ausnutzen, so lange wir dafür nicht wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse verhaftet werden, oder Reinigungs-Rechungen erhalten für teure Kleidung, die durch hoch gekommenen Kaffee befleckt wurde.

Ihr scheint ein wirklich süßes Paar zu sein. Und das mein ich ganz ohne Sarkasmus.

Thauris
14.06.2008, 17:20
Ihr scheint ein wirklich süßes Paar zu sein. Und das mein ich ganz ohne Sarkasmus.

Und mit Sicherheit auch eins, das sich in der Öffentlichkeit zivilisiert aufführen kann.

Gärtner
14.06.2008, 17:22
Naja, mir kommt auch was hoch wenn ich sehe, wie sich zwei Hetereos bemüssigt fühlen, sich in der Öffentlichkeit die Zunge bis in den Magen zu schieben, was anderes ist das mit Schwulen auch nicht!

Guter Rat für diejenigen, denen der Kaffe hoch kommt, wenn sexuell Behinderte öffentlich ihre gleichgeschlechtliche Erotisiererei zur Schau stellen. Komischerweise gibt es bei der Knutscherei viele Toleranzgrenzen. Wenn 2 ganz normale Hetoros knutschen, wird es manchmal für zufällige Zeugen auch peinlich, falls die "love birds" greise Oldies sind.

Es geht ja nicht darum, Menschen daran zu hindern, einander ihre Sympathie auch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber wie so oft gilt auch hier (bzw. sollte gelten) der Wahlspruch des alten Horaz Est modus in rebus, sunt certi denique fines "Es ist ein Maß in den Dingen, es gibt schließlich gewisse Grenzen."

Drum schrub ich ja neulich, in einer ähnlich gelagerten Debatte (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2179441&highlight=Danke#post2179441): Es droht gegenwärtig überhaupt das Gefühl fürs Private mehr und mehr abhanden zu kommen. Nicht nur in der Öffentlichkeit demonstrierte, primärgeschlechtliche Gunstbezeigungen gehören dazu, sondern auch der allenthalben ausgebrochene Exhibitionismus der asozialen Netzwerke à la StudiVZ, Facebook etc.

Mittlerweile scheint es - zumal unter jüngeren Menschen - geradezu als Bringschuld angesehen zu werden, unaufgefordert sein Intimstes der Öffentlichkeit darzubieten. Wie sich auch umgekehrt nicht mehr mit umständlichen Kennenlernritualen aufgehalten wird. Was wichtig zu wissen ist, können ja alle im StudiVZ-Profil nachlesen, das spart Zeit und man kann sofort & ohne Umschweife zum Wesentlichen/Körperlichen übergehen. Begriffe wie Schamgefühl, Zurückhaltung und Geduld sind mittlerweile Wörter aus der Steinzeit.


Und das gilt, wie gesagt, gänzlich unabhängig davon, wieherum die Leute jetzt gerade gewickelt sind. Und ganz sicher unabhängig davon, ob sich nun ichschwache Würstchen zum Würgreflex bemüßigt fühlen, sobald ihnen etwas begenet, das die Grenzen ihrer kleinen Welt sprengt.

Florian
14.06.2008, 17:26
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?ich finde es nicht gut und diese leute die staendig meinen sie muessen homosexuelle bashen sind ebenfalls rassistisch und widerlich.unterste schublade ist das,meines erachtens nach.
es ist zum kotzen!X(

Heul doch, Du Abtreibungsbefürworterin!

D-Moll
14.06.2008, 17:35
Heul doch, Du Abtreibungsbeführworterin!

Waaas ?

Das sind die Richtigen.
Arschfickende Männer akzeptieren , aber Kindestötung [Abreibung}nicht verurteilen und für normal halten.

malnachdenken
14.06.2008, 17:37
aber Kindestötung [Abreibung}nicht verurteilen und für normal halten.

Ist normal, war auch schon immer normal. Face it.

D-Moll
14.06.2008, 17:40
Ist normal, war auch schon immer normal. Face it.

den Schoß der Frauen ,den Gott zur Weitergabe des Lebens geschaffen hat, zur Mördergrube zu machen , ist für dich und mongötting normal?
Und den Schwanz in die Scheißrosette stecken ist normal was?

Pfui Teufel kann ich da nur sagen.

Ihr seid doch gehirnamputiert.

malnachdenken
14.06.2008, 18:10
den Schoß der Frauen ,den Gott zur Weitergabe des Lebens geschaffen hat, zur Mördergrube zu machen , ist für dich und mongötting normal?

Nein, für die Gesellschaft war und ist das normal. Ungewollte Schwangerschaften wurden schon immer verhindert. Und wenn es mit Kindstötung im Nachhinein oder mit auskratzen zuvor geschah.

D-Moll
14.06.2008, 18:20
Nein, für die Gesellschaft war und ist das normal. Ungewollte Schwangerschaften wurden schon immer verhindert. Und wenn es mit Kindstötung im Nachhinein oder mit auskratzen zuvor geschah.

die Gesellschaft unterliegt immer dem Zeitgeist und das ist der der 68er und der ist falsch ,schädlich ,gesellschafts und familienzerstörend.

malnachdenken
14.06.2008, 18:26
die Gesellschaft unterliegt immer dem Zeitgeist und das ist der der 68er und der ist falsch ,schädlich ,gesellschafts und familienzerstörend.

Kindstötung gab es schon vorher.

Alles auf die 68er zu schieben ist imho billig.

Florian
14.06.2008, 18:32
Kindstötung gab es schon vorher.

Alles auf die 68er zu schieben ist imho billig.

Nicht mit der heutigen Leichtfertigkeit. Nicht in der heutigen Anzahl.

malnachdenken
14.06.2008, 18:33
Nicht mit der heutigen Leichtfertigkeit. Nicht in der heutigen Anzahl.

Das ist wohl Spekulation.

Sauerländer
14.06.2008, 18:45
Ist normal, war auch schon immer normal. Face it.
Krieg auch.

Eridani
14.06.2008, 19:35
Schwulenbashing bietet eine schöne Gelegenheit für den Beweis, daß die multikulturelle Gesellschaft doch existiert und sogar funktioniert, wenn auch ex negativo:

Islamistische Rübezahle und krakeelende Nazis im Verein mit hochnotpeinlichen Zwangsneurotikern: das ist die drollige Melange, die nicht müde wird, ihren Haß, ihre Dummheit und ihre selbstgefällige Ignoranz in die Welt zu schreien.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dekadente Natives , die am Hauptbahnhof kleine Jungs bumsen - sind noch 3x peinlicher.
Besonders - die mit der aalglatten Rhetorik....:D

E:

Gärtner
14.06.2008, 20:42
Dekadente Natives , die am Hauptbahnhof kleine Jungs bumsen - sind noch 3x peinlicher.
Besonders - die mit der aalglatten Rhetorik...

Noch ein verkalkter Lügner, der mir Nähe zu Kinderschändern andichten will... mach nur so weiter.

torun
14.06.2008, 20:53
Das ist wohl Spekulation.

ca. 120 000 im Jahr allein in der BRD sind keine Spekulation.

D-Moll
14.06.2008, 21:08
http://kath.net/detail.php?id=20059
Mit ADG sind diese Perversen schnell dabei , um Geger vorn Staatsanwalt zu bringen.
Hat in diesem Falle aber nicht geklappt . Ach, die armen Arschficker. Müssen nun mit den Worten des Bischofs leben.

Ruepel
14.06.2008, 21:24
Nein, für die Gesellschaft war und ist das normal. Ungewollte Schwangerschaften wurden schon immer verhindert. Und wenn es mit Kindstötung im Nachhinein oder mit auskratzen zuvor geschah.


Was aber kein Anlaß dafür sein sollte,dieses Verbrechen auch noch Staatlich zu
sanktionieren und mit Steuergelder zu fördern.
Angesichts der viel beklagten Demographie sollte es abgesehen von medizinischen
Indikationen,ein totales Abtreibungsverbot ,bei gleichzeitiger maximaler sozialer Unterstützung seitens des Staates gegen.

Thauris
15.06.2008, 08:03
http://kath.net/detail.php?id=20059
Mit ADG sind diese Perversen schnell dabei , um Geger vorn Staatsanwalt zu bringen.
Hat in diesem Falle aber nicht geklappt . Ach, die armen Arschficker. Müssen nun mit den Worten des Bischofs leben.


Um das mal näher zu beleuchten - auch ich kann schwulen Praktiken nichts abgewinnen, aber das ist durchaus auch eine sehr beliebte Praxis bei heterosexuellen Männern :D

Hilarius
15.06.2008, 08:20
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?ich finde es nicht gut und diese leute die staendig meinen sie muessen homosexuelle bashen sind ebenfalls rassistisch und widerlich.unterste schublade ist das,meines erachtens nach.
es ist zum kotzen!X(

Interessant, Schwule sollen eine Rasse sein :)) :)) :))

Würfelqualle
15.06.2008, 09:58
Weil solche Typen, die anderen Typen von hinten in den Essensresten herumstochern, nun einfach widerlich sind. Scheiße schieben sollen die meinetwegen, aber dabei schön die Schnauze halten, diese ekelhaften Kotzbrocken.



:)) :lach:

malnachdenken
15.06.2008, 12:10
ca. 120 000 im Jahr allein in der BRD sind keine Spekulation.

Ich bezog mich nicht auf heutige Statistiken, sondern auf Zahlen, in der Vergangenheit. Wenn diese nicht bekannt sind, dann ist die Behauptung "Abtreibungen damals gab es nicht in der der heutigen Größenordnung" nunmal reine Spekulation.

Kannst Du dem folgen?

Pythia
15.06.2008, 18:05
Weil solche Typen, die anderen Typen von hinten in den Essensresten herumstochern, nun einfach widerlich sind. Scheiße schieben sollen die meinetwegen, aber dabei schön die Schnauze halten, diese ekelhaften Kotzbrocken.Nach der Menge der angebotenen Pornos zu urteilen wählen auch viele Heteros Analverkehr. Wieso also auf sexuell Behinderten herum hacken, weil sie nur zu gleichgeschlechtlichem Sex fähig sind? Persönlich kenne ich keine unsympathischen Homos oder Lesben. Im Gegenteil, die Meisten sind ausgesprochen nett. Genauso bei anderen Behinderten: die Meisten sind ausgesprochen nett.

Gewiß ist es ekelhaft, wenn sie am Christopher Street Day oder bei anderen Anlässen in besoffenen Horden auftreten Es wäre ja auch ekelhaft wenn Gelähmte, Spastiker oder Halbdeppen in solchen Besoffenen-Horden aufträten, oder wenn 999 zugekiffte Stotterer das Ave Maria singen. Aber es ist doch gar nicht schwer einzelne von ihnen für ihre herausragenden Leistungen zu bewundern, wie zum Beispiel diesen Herrn:


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/eb/Stephen_Hawking.StarChild.jpg • ◄ mehr zu ihm bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking)

Es gibt doch wirklich Behinderte aller Arten, die auf irgendeinem Gebiet herausragendes leisten, bei denen ihr gesamtes Umfeld dankbar ist, daß es sie gibt. Daher finde ich eine kollektive Aburteilung irgend einer Gruppe von Behinderten absolut borniert. Oder würdest Du den obigen Herrn auch einen ekelhaften Kotzbrocken nennen, weil er eine Behinderung hat?

Praetorianer
15.06.2008, 18:09
Das ist die notwendige Folge unseres mit islamischer "Kultur" vermischten christlichen Wertefundaments. Eine elegante, postmoderne Lösung die den §175 aufs trefflichste ersetzt, ohne dass sich die Gerichte bemühen müssen oder irgendjemand "den Staat" beschimpfen kann.

Ja, das stimmt. Deswegen wird im nichtreligiösen Umfeld Homosexualität als völlig normal akzeptiert, in der Hooliganszene, in der rechtsextremen Skinheadbewegung, u.s.w.

Pythia
16.06.2008, 17:23
Ja, das stimmt. Deswegen wird im nichtreligiösen Umfeld Homosexualität als völlig normal akzeptiert, in der Hooliganszene, in der rechtsextremen Skinheadbewegung, u.s.w.Wieso schiebst Du Tolerierung von sexuell Behinderten in in die Matsch-Ecke? Ich bin auch behindert: sehbehindert. Ich muß Brillen tragen, um richtig gut sehen zu können. Homos und Lesbem brauchen Gleichgeschlechtliche um richtig gut kommen zu können. Hast Du ein Problem mit Behinderten?

Ich gab ja zu: es ist ekelig, wenn sie in besoffenen und verkifften Horden auftreten. Aber besoffene und verkiffte Horden von Heteros werden bei Fußballspielen, im Karneval oder am Ballermann ja auch toleriert. Mich würde mal interessieren wie das Volk reagierte, falls eine besoffene und verkiffte Horde von Spastikern einen Umzug veranstaltete.

Und ich muß zugeben: ich selbst habe auch nicht so viel Toleranz, wie ich sie bei Anderen gerne sähe. Mir kommt es so vor, als ob es immer mehr sexuell Behinderte gibt, da selbst von höchsten Stellen (Schwesterwella oder Wowilein) laufend gepredigt wird, das sein so "normal" wie Sonnen- und Mondschein.

Haben wir nicht selbst bei den Heteros schon zu viele Kinderlose? Bis 2030 setzen sich nun jährlich 1 mio. Babyboomer mit 65 zur Ruhe, 150.000 Leistungsträger wandern jährlich aus, und um die Last der 1,15 mio. aufzunehmen, kommen nur 400.000/Jahr in erwerbsfähiges und familiengründungs-fähiges Alter.

http://www.24-carat.mobi/images/Paris-aa.gif Ja, es gibt auch Andere Volksvernichter.

Nicht nur sexuell Behinderte, Kinderlose und 1-Kind-Paare, die ja auch in nur einer Genaration über 50% der Bevölkerung vernichten.

bloggbaschdr
17.06.2008, 08:20
mir faellt vermehr auf dass man hier gerne auf homosexuelle rumhackt.warum wird das hier toleriert?(

das geschieht bei vielen aus angst vor der eigenen erkenntnis sich hin und wieder schwulen gefühlen hinzugeben... man wehrt sich dann eben auf diese art vor homophilen gedanken und seinen kleinen und grossen sauerein, die so manchem im kopf herumgeistern.

nicht selten, dass solche verklemmten spacken ausrasten...

Mondgoettin
17.06.2008, 08:28
das geschieht bei vielen aus angst vor der eigenen erkenntnis sich hin und wieder schwulen gefühlen hinzugeben... man wehrt sich dann eben auf diese art vor homophilen gedanken und seinen kleinen und grossen sauerein, die so manchem im kopf herumgeistern.

nicht selten, dass solche verklemmten spacken ausrasten...das stimmt!besonders die,die staendig gegen schwule wettern,fuehlen sich oft zu maennern hingezogen und versuchen in dieser weise ihr"unnormalsein"zu vertuschen.
wie sagt man so schoen:ein bisschen bi-schadet nie:hihi:

Mondgoettin
17.06.2008, 08:31
Um das mal näher zu beleuchten - auch ich kann schwulen Praktiken nichts abgewinnen, aber das ist durchaus auch eine sehr beliebte Praxis bei heterosexuellen Männern :Dweil du eine verklemmte rassistisch angehauchte tussi bist.
bist du vielleicht"ein bisschen" lesbisch,weil du dich ueber solche dinge immer kuenstlich aufregst?;) :hihi:

Thauris
17.06.2008, 08:34
weil du eine verklemmte rassistisch angehauchte tussi bist.
bist du vielleicht"ein bisschen" lesbisch,weil du dich ueber solche dinge immer kuenstlich aufregst?;) :hihi:


Genau - Du hast es mit dem Dir eigenen Scharfblick einwandfrei erkannt - ich aber auch :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63227