PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: BILD fördert die Umvolkung!



cajadeahorros
12.06.2008, 09:07
Jetzt hat auch des große Blatt des weißen Mannes (alte Eigenwerbung) die Zeichen der Zeit erkannt und stellt den eigenen Internetauftritt auf die neue zentraleuropäische Mehrheitssprache um:

http://www.bild.de/BILD/news/tuerkce/home/ana-sayfa.html

Sag der BILD in der Umfrage die Meinung!

hardStyler
12.06.2008, 09:17
Und manche meinen tatsächlich noch Bild sei "rechts" :lach: :lol:

Axel Springer würde ich im Grabe umdrehen.

Würfelqualle
12.06.2008, 09:20
Als wenn Türken, Bild auf türkisch lesen. Die lesen doch eh nur ihre türkischen Schmierenblätter aus der Türkei.

Felixhenn
12.06.2008, 09:22
Das wundert mich schon lange, dass es Blöd nicht auf Türkisch gibt, das Niveau passt doch.

Wenn jedoch auf Türkisch mal die Schandtaten den Moslems in Deutschland veröffentlicht werden, kann ich nur Gutes dabei sehen.

Alion
12.06.2008, 09:26
Das wundert mich schon lange, dass es Blöd nicht auf Türkisch gibt, das Niveau passt doch.

Wenn jedoch auf Türkisch mal die Schandtaten den Moslems in Deutschland veröffentlicht werden, kann ich nur Gutes dabei sehen.

Tja unsere Medien sind ja auch von Gutmenschen kontrolliert...war doch zu erwarten. Ich würde dieses Käseblatt künftig nicht mehr kaufen, dann merken sie das man ihnen so einen Mist übel nimmt.


MfG
Alion

I.Kant
12.06.2008, 09:32
Mich würde mal interessieren was dieses Blättchen schreibt.:rolleyes:
Ist das nur ein vorübergehendes Phänomen, das sich nach der EM erübrigt? (Also in ein paar Tagen wenn die Türken rausgeflogen sind).

Felixhenn
12.06.2008, 09:55
Tja unsere Medien sind ja auch von Gutmenschen kontrolliert...war doch zu erwarten. Ich würde dieses Käseblatt künftig nicht mehr kaufen, dann merken sie das man ihnen so einen Mist übel nimmt.


MfG
Alion

Leider merken die das nicht bei mir. Habe seit ca. 1976 keine Bild mehr gekauft und davor höchstens fünf Exemplare im Jahr. Durch mich ist Axel Springer nicht reich geworden.

cajadeahorros
12.06.2008, 10:09
Ganz harten Stoff bietet BILD auch in der deutschen Ausgabe...


http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/fotos/fussball-em/schwanger/em-schwanger-04-MBHF-9493935,templateId=renderScaled,property=Bild,heig ht=225.jpg

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/11/deutschland-sucht/schoenste-schwangere-der-em,geo=4808608.html

Der kritische Denker
12.06.2008, 10:21
Oh mein Gott! BILD auf Türkisch, da geht doch gleich die Welt unter! :rolleyes:

Die BILD möchte halt die türkischsprachigen Mitbürger erreichen und damit Geld machen. Die BILD denkt an die Zukunft.
In Deutschland ist gerade Abtreibungssaison, damit der Bikini vom letzten Jahr auch dieses wieder passt...

Edmund
12.06.2008, 10:23
Es sollte bekannt sein, daß die Blöd-Zeitung eng mit der Israel-Lobby verstrickt ist.
Die dritte Auswahlmöglichkeit der Umfrage liegt also am nächsten.

Pescatore
12.06.2008, 10:27
Die BILD möchte halt die türkischsprachigen Mitbürger erreichen und damit Geld machen. Die BILD denkt an die Zukunft.
In Deutschland ist gerade Abtreibungssaison, damit der Bikini vom letzten Jahr auch dieses wieder passt...

:kotz:

Genau, Abdullah! Wie sagt doch euer türkisches Sprichwort? Eine Frau braucht stets einen Stock auf dem Rücken und ein Kind im Bauch.

JensVandeBeek
12.06.2008, 12:50
Oh mein Gott! BILD auf Türkisch, da geht doch gleich die Welt unter! :rolleyes:

Die BILD möchte halt die türkischsprachigen Mitbürger erreichen und damit Geld machen. Die BILD denkt an die Zukunft.
In Deutschland ist gerade Abtreibungssaison, damit der Bikini vom letzten Jahr auch dieses wieder passt...

Genau !!!

Ich kann diese ewige Horror-Szenarios und keine Komplott-Theorien nicht mehr hören.

Der Threadsteller sollte sich zuerst informieren bevor er hier etwas in ausländische Sprache erfasstes reinstellt.

Wie man mir von Bild-Redaktion in Düsseldorf bestätigt hat, diese Zeitung informiert die türkischen Leser mit Fußball-Nachrichten so lange die EM läuft. Nicht mehr.

PS : Bild-Zeitung hat im 70'er Jahren ein Auflage von 9,5 Millionen, jetzt müsste etwa bei 4,5 Millionen liegen. Das heißt sie wird von etwa 12 Millionen Menschen (Deutsche) gelesen. Auch diejenigen die nicht zugeben lesen sie, aber keine ist Mann genug zu zugeben.

Akra
12.06.2008, 13:28
PS : Bild-Zeitung hat im 70'er Jahren ein Auflage von 9,5 Millionen, jetzt müsste etwa bei 4,5 Millionen liegen. Das heißt sie wird von etwa 12 Millionen Menschen (Deutsche) gelesen. Auch diejenigen die nicht zugeben lesen sie, aber keine ist Mann genug zu zugeben.

Mal so als Frage: Die meisten Türken sind in der dritten Generation und somit in Deutschland geboren oder?

Welche Deutsche Schule unterrichtet türkisches lesen und schreiben? Bildchen in der deutschen Ausgabe anschauen können sie auch so.

JensVandeBeek
12.06.2008, 14:51
Mal so als Frage: Die meisten Türken sind in der dritten Generation und somit in Deutschland geboren oder?

Welche Deutsche Schule unterrichtet türkisches lesen und schreiben? Bildchen in der deutschen Ausgabe anschauen können sie auch so.

Da gebe ich dir gerne Recht. Aber sicherlich weißt du auch wie populistisch diese Zeitung ist. Außerdem es auch ein Wirtschaftsunternehmen die Profit machen muss. Ich nehme an, dass diese Vorgehen sollte eher ein PR-Maßnahme sein.

Würfelqualle
12.06.2008, 14:57
Türken interessiert es doch gar nicht, was in der BRD passiert. Außer vielleicht die Meldungen, dass die Sozialhilfe und das Kindergeld erhöht wird.

Das wieder irgendwo in der BRD ein Türke auf die Fresse bekommen hat, oder Türken ihr Mietshaus anzünden, können sie doch aus türkischen Schmierblättern aus der Türkei entnehmen.

I.Kant
12.06.2008, 15:03
Wieso schreibt die türkische "Bild" eigentlich auf türkisch? Beherrschen die "Deutsch-Türken" etwa die Sprache ihres Gastlandes nicht? Können die überhaupt lesen oder sieht "Bild" in denen einen neuen Markt weil es nur rudimentäre Sprachkenntnisse braucht um den Inhalt zu erfassen?

M. Aflak
12.06.2008, 15:14
Und manche meinen tatsächlich noch Bild sei "rechts" :lach: :lol:

Axel Springer würde ich im Grabe umdrehen.

BILD will also die türken auf türkisch zu Zionsanbetern umschulen. :))

Lachhaft. Die wollen nur noch mehr Profit machen. Am reaktionären Inhalt dieses Drecksblattes ändert die türksiche Sprache nix. Gar nichts.

cajadeahorros
12.06.2008, 15:17
BILD will also die türken auf türkisch zu Zionsanbetern umschulen. :))

:)) Der Satz hat was...

Passt auf dass ihr nicht als nächstes umvolkt (verkurdet?) werdet...

Akra
12.06.2008, 15:43
Da gebe ich dir gerne Recht. Aber sicherlich weißt du auch wie populistisch diese Zeitung ist. Außerdem es auch ein Wirtschaftsunternehmen die Profit machen muss. Ich nehme an, dass diese Vorgehen sollte eher ein PR-Maßnahme sein.

Ich denke eher es ist ein Test ob eine türkische Bild langfristig einen Absatz in Deutschland hätte.

Sie kennen die Verkaufszahlen der Hürriyet und wollen von dem Kuchen etwas abhaben. Ohne Profit Absichten würde die Bild gar nichts machen.

Für mich zeigt es aber dass scheinbar türkische Familien ihren Kindern nicht nur die türkische Sprache sondern auch türkisch lesen und schreiben beibringen, was kontrapoduktiv zur Integration und der deutschen Schulbildung ist und sich sicher nicht positiv später im Arbeitsmarkt auswirkt wenn jemand zwar türkisch aber kein deutsch lesen kann.

Man will seine eigene Teilgesellschaft und leider wird man sie bekommen. Nur soll man dann nicht immer davon reden "Integration muß von beiden Seiten kommen".

Cleopatra
12.06.2008, 15:48
Die Parteien aller coleur laden die Türken als Mitglieder ein, jetzt schreibt die BLÖD auf türkisch, der Zeitpunkt, an dem die Musels den Laden übernehmen, nähert sich langsam. Habe gerade in der JF gelesen, dass die Morde an Weißen in Südafrika zunehmen, außerdem soll 30% des Farmerlandes an Schwarze vergeben werden. Somit werden sich dort die Zustände wie in Simbabwe wiederholen. Im Moment läuft einiges in der Welt aber mehr als verkehrt.

Würfelqualle
12.06.2008, 15:57
Es gibt hier in der BRD :

türkische Ärzte, türkische Rechtsanwälte, türkische Kindergärten, türkische Schulen, türkische Gaststätten, türkische Zeitungen, türkische Friseure, türkische Supermärkte, türkische Sportvereine, türkische Arbeitgeber, Moscheen, türkische Badetage, türkische Bäcker, türkische Kreditinstitute, türkische Mobilfunkläden, türkische Reisebüros, türkische Altersheime, türkische Bestatter, türkische Friedhöfe, usw.


Brauchen die Türken überhaupt die BRD ?

Akra
12.06.2008, 16:04
Brauchen die Türken überhaupt die BRD ?

Das soziale System bestehend aus Krankenversicherung, Sozialhilfe, usw. brauchen sie. Ansonsten wären sie erst gar nicht gekommen.

Durkheim
12.06.2008, 16:06
Jetzt hat auch des große Blatt des weißen Mannes (alte Eigenwerbung) die Zeichen der Zeit erkannt und stellt den eigenen Internetauftritt auf die neue zentraleuropäische Mehrheitssprache um:

http://www.bild.de/BILD/news/tuerkce/home/ana-sayfa.html

Sag der BILD in der Umfrage die Meinung!
Und? Wo ist das Problem? SPIEGEL und Telepolis bringen auch mehrsprachige Artikelseiten heraus, zum Beispiel in Englisch.

Ich glaube persönlich nicht, dass das Angebot grossartig genutzt werden wird. Interessehalber werde ich das Angebot allerdings eine Weile verfolgen.

Würfelqualle
12.06.2008, 16:08
Das soziale System bestehend aus Krankenversicherung, Sozialhilfe, usw. brauchen sie. Ansonsten wären sie erst gar nicht gekommen.

Stimmt. Grundelementarste Wichtigkeiten !

MarcinMaximus
12.06.2008, 19:46
Sowas nennt man auch Produktdifferenzierung. Für ein Unternehmen nichts ungewöhnliches.

:rolleyes:

MarcinMaximus
12.06.2008, 19:48
Mich würde mal interessieren was dieses Blättchen schreibt.:rolleyes:

"Vernichtet die deutschen Schweinefresser!" :=

Pascal_1984
12.06.2008, 19:49
Als wenn Türken, Bild auf türkisch lesen. Die lesen doch eh nur ihre türkischen Schmierenblätter aus der Türkei.

Kommt aufs gleiche raus, bild ist doch auch ein schmierblatt...

Wolf
12.06.2008, 19:57
Eigentlich nur ein cleverer Schachtzug , damit sich das Magazin öfters verkauft auch für Ausländer . Nur blöd , dass die BILD damit den Islam unterstüzt .

bonefiesler
12.06.2008, 20:05
Tja unsere Medien sind ja auch von Gutmenschen kontrolliert...war doch zu erwarten. Ich würde dieses Käseblatt künftig nicht mehr kaufen, dann merken sie das man ihnen so einen Mist übel nimmt.


MfG
Alion

...und Internetforen sind von Menschen mit verschwörerischem Verfolgungswahn kontrolliert.

Kilgore
12.06.2008, 20:09
Es sollte bekannt sein, daß die Blöd-Zeitung eng mit der Israel-Lobby verstrickt ist.
Die dritte Auswahlmöglichkeit der Umfrage liegt also am nächsten.

Hängen nicht irgendwie alle mit dieser sagenumwobenen Israel-Lobby zusammen, von deinen strammen Steifarm-Kameraden abgesehen? Dein paranoider Verfolgungswahn gegenüber dieser so genannten "Israel-Lobby" würde dich vermutlich sogar Heinrich Himmler zum Zionisten verklären lassen. Wann schmeißt du das Pali-Tuch?

bonefiesler
12.06.2008, 20:11
Das soziale System bestehend aus Krankenversicherung, Sozialhilfe, usw. brauchen sie. Ansonsten wären sie erst gar nicht gekommen.

Ohne das könnten sich doch ca 3/4 der hier anwesenden Schreihälse noch nicht mal den Internetanschluss leisten.

Cleopatra
12.06.2008, 20:25
Ohne das könnten sich doch ca 3/4 der hier anwesenden Schreihälse noch nicht mal den Internetanschluss leisten.

Was macht Dich Deutschenhasser da so sicher?:=
Schließlich haben wir jahrhundertelang ohne kulturelle Bereicherung in unseren Sozialkassen überlebt, weil wir produktiv waren. Wer hält denn den Laden nicht am Arbeiten, wenn nicht wir?( . Die Musels, die bei ihren Cousins schwarz arbeiten oder die krausköpfigen Drogendealer am HH Hauptbahnhof?(

bonefiesler
12.06.2008, 22:00
Was macht Dich Deutschenhasser da so sicher?:=
Schließlich haben wir jahrhundertelang ohne kulturelle Bereicherung in unseren Sozialkassen überlebt, weil wir produktiv waren. Wer hält denn den Laden nicht am Arbeiten, wenn nicht wir?( . Die Musels, die bei ihren Cousins schwarz arbeiten oder die krausköpfigen Drogendealer am HH Hauptbahnhof?(

Dein Weltbild hast du aber direkt von Walt Disney übernommen, oder? (Die Guten vs. die Bösen). Schön, dann bin ich eben jetzt der "Deutschenhasser", ich übernehme also in deiner schwarz-weissen Märchenwelt, die Rolle der bösen Stiefmutter. Ich bin im Moment etwas am Grübeln, ob ich über dich lachen, oder dich bemitleiden soll. Ich denke ich werde beides tun.

Cleopatra
12.06.2008, 22:09
Dein Weltbild hast du aber direkt von Walt Disney übernommen, oder? (Die Guten vs. die Bösen). Schön, dann bin ich eben jetzt der "Deutschenhasser", ich übernehme also in deiner schwarz-weissen Märchenwelt, die Rolle der bösen Stiefmutter. Ich bin im Moment etwas am Grübeln, ob ich über dich lachen, oder dich bemitleiden soll. Ich denke ich werde beides tun.

Nett, dass Du Deine Unterstellungen durch handfeste Ppseudoargumente unterfütterst, leererSchaum. Das zeichnet Dich als einen Pseudopädagogen aus, linke sind nun mal dumm,das wissen wir allmählich:D

bonefiesler
12.06.2008, 22:12
Nett, dass Du Deine Unterstellungen durch handfeste Ppseudoargumente unterfütterst, leererSchaum. Das zeichnet Dich als einen Pseudopädagogen aus, linke sind nun mal dumm,das wissen wir allmählich:D

Du hast recht. Gegen solch unpolemisch sachlich harten Fakten wie "Deutschenhasser" muss ich kapitulieren. Da fallen mir halt nur noch Pseudoargumente ein. Tut mir leid, dass ich dein Niveau nicht erreichen kann.

Alion
13.06.2008, 05:56
...und Internetforen sind von Menschen mit verschwörerischem Verfolgungswahn kontrolliert.

Du kennst Dich nicht wirklich mit der Organisation unser Medienlandschaft aus oder?

Ich empfehle Dir Dich zunächst einmal mit diesem Thema zu beschäftigen.

MfG
Alion

Bärwolf
13.06.2008, 06:17
Bild war noch nie rechts, das war schon immer die popo-listige Mitte

cycloclasticus
13.06.2008, 06:22
...und Internetforen sind von Menschen mit verschwörerischem Verfolgungswahn kontrolliert.

und diese Kenner/Bewacher der Wahrheit, die sich täglich aufs Neue berufen fühlen, ihre (ganz persönliche) Wahrheit in unendlichen Wiederholungen und Kopien im Web zu verbreiten, sind nun frustriert, daß ihre Lieblingszeitung nicht mehr bei ihrem Muselwahn mitspielt. :)) :)) :))

Brutus
13.06.2008, 06:32
Bild war noch nie rechts, das war schon immer die popo-listige Mitte

So ist es. Um BILD einzuordnen, darf man kein horizontales Bezugssystem wählen, also Rechts-Links, sondern ein vertikales, Oben-Unten!

BILD ist nie etwas anderes gewesen als das boulevardmäßig aufgezogene Sprachrohr von Machthabern, Geldsäcken und westmächtlichen Besatzern. Ich würde BILD eher als Proleten-Prawda oder BRD-Variante des Neuen Deutschland betrachten, vielleicht auch als eine Art gedruckten Volksempfänger.

Bärwolf
13.06.2008, 06:44
... gedruckten Volksempfänger.

- schön gesagt! ;)

Gottfried
13.06.2008, 08:55
Die armen BILD-Redakteure, erst zwingt man sie, ins Drecklock Berlin zu ziehen und jetzt müssen sie auch noch ihre Arbeitsräume mit Ölaugen teilen.

Akra
13.06.2008, 09:05
Ohne das könnten sich doch ca 3/4 der hier anwesenden Schreihälse noch nicht mal den Internetanschluss leisten.

Kannst du das irgendwie belegen, dass hier 3/4 Sozialhilfeempfänger sind oder sind das nur deine normalen Vorurteile mit Menschen die eine andere Meinung haben als du. Ich wette einige verdienen hier im Monat mehr als du im ganzen Jahr.

Drache
13.06.2008, 09:38
Es sollte bekannt sein, daß die Blöd-Zeitung eng mit der Israel-Lobby verstrickt ist.....

... und mit den Freimaurern, Iluminaten, Satanisten und Scientology! :rolleyes:

Edmund
13.06.2008, 11:20
... und mit den Freimaurern, Iluminaten, Satanisten und Scientology! :rolleyes:
Ich weiß, manchmal tun Tatsachen sehr weh.
Aber man gewöhnt sich daran! :cool2:

bonefiesler
13.06.2008, 12:16
Kannst du das irgendwie belegen, dass hier 3/4 Sozialhilfeempfänger sind oder sind das nur deine normalen Vorurteile mit Menschen die eine andere Meinung haben als du. Ich wette einige verdienen hier im Monat mehr als du im ganzen Jahr.

Nein, das kann ich nicht belegen, ich dachte jedoch, dass pauschale Vemutungen und Verurteilungen in diesem Forum stets beliebter sind, als konkrete Belege.
Kein Mensch, der einer anständigen Arbeit nachgeht, kann den ganzen Tag vor dem Internet verbringen. Kein Mensch, der eine anständige Arbeit hat, verbringt seine Zeit, mit dem immer wieder gleichen Aufkochen der immer wieder gleichen Parolen, mit Threads, die stets auf den gleichen Einheitsbrei hinauslaufen. Kein Mensch, mit einer anständigen Arbeit, ist derart frustriert darüber, dass seine ideologischen Vorstellungen einfach nicht Realität werden wollen. Ein Mensch mit einer anständigen Arbeit, und einem geregelten Privatleben kann nicht so frustriert sein, dass er sich hier tagein tagaus als großmäuliger Schreihals und möchtegern-Rebell betätigen kann: Kurzum: ein Mensch mit einer anstädigen Arbeit hat wichtigeres zu tun als den Internet - Ideologen zu spielen.
Ist das Beleg genug?
Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss wieder an die Arbeit.

Volkov
13.06.2008, 13:46
Die BILD war schon immer Populistisch, jedoch keiner bestimmten ideologie verfallen. Die wollen geld verdienen, einen ideologischen Hintergrund hat diese Tat nicht, zumindest sehe ich unternehmerisch gesehen keinen.

Bärwolf
13.06.2008, 14:45
Nein, das kann ich nicht belegen, ich dachte jedoch, dass pauschale Vemutungen und Verurteilungen in diesem Forum stets beliebter sind, als konkrete Belege.
Kein Mensch, der einer anständigen Arbeit nachgeht, kann den ganzen Tag vor dem Internet verbringen. Kein Mensch, der eine anständige Arbeit hat, verbringt seine Zeit, mit dem immer wieder gleichen Aufkochen der immer wieder gleichen Parolen, mit Threads, die stets auf den gleichen Einheitsbrei hinauslaufen. Kein Mensch, mit einer anständigen Arbeit, ist derart frustriert darüber, dass seine ideologischen Vorstellungen einfach nicht Realität werden wollen. Ein Mensch mit einer anständigen Arbeit, und einem geregelten Privatleben kann nicht so frustriert sein, dass er sich hier tagein tagaus als großmäuliger Schreihals und möchtegern-Rebell betätigen kann: Kurzum: ein Mensch mit einer anstädigen Arbeit hat wichtigeres zu tun als den Internet - Ideologen zu spielen.
Ist das Beleg genug?
Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss wieder an die Arbeit.

Anständige Arbeit? Was soll das heutzutage sein? Nur der Dumme verdient sein Geld mit "anständiger" Arbeit. Dem Klugen genügt es zu verdienen, d. h. er sorgt für ein saftiges Einkommen ohne Arbeit.:D

EinDachs
13.06.2008, 15:11
Jetzt hat auch des große Blatt des weißen Mannes (alte Eigenwerbung) die Zeichen der Zeit erkannt und stellt den eigenen Internetauftritt auf die neue zentraleuropäische Mehrheitssprache um:

http://www.bild.de/BILD/news/tuerkce/home/ana-sayfa.html

Sag der BILD in der Umfrage die Meinung!

Bild fördert eigentlich nur die Volksverdummung.
Pikante Details aus dem Sexualverhalten anderer Menschen und verdrehter, unsinniger Dummschwatz sind viel stärker zu kritisieren als die Sprachen (eine mit dem Deutschen verwandte Sprache, Türkisch, Englisch oder was auch immer) in denen sie ihren Müll anbieten.

Cleopatra
14.06.2008, 08:20
Nein, das kann ich nicht belegen, ich dachte jedoch, dass pauschale Vemutungen und Verurteilungen in diesem Forum stets beliebter sind, als konkrete Belege.
Kein Mensch, der einer anständigen Arbeit nachgeht, kann den ganzen Tag vor dem Internet verbringen. Kein Mensch, der eine anständige Arbeit hat, verbringt seine Zeit, mit dem immer wieder gleichen Aufkochen der immer wieder gleichen Parolen, mit Threads, die stets auf den gleichen Einheitsbrei hinauslaufen. Kein Mensch, mit einer anständigen Arbeit, ist derart frustriert darüber, dass seine ideologischen Vorstellungen einfach nicht Realität werden wollen. Ein Mensch mit einer anständigen Arbeit, und einem geregelten Privatleben kann nicht so frustriert sein, dass er sich hier tagein tagaus als großmäuliger Schreihals und möchtegern-Rebell betätigen kann: Kurzum: ein Mensch mit einer anstädigen Arbeit hat wichtigeres zu tun als den Internet - Ideologen zu spielen.
Ist das Beleg genug?
Und jetzt entschuldige mich bitte, ich muss wieder an die Arbeit.

Wenn mir die Themen in einem Forum nicht passen und ich zum Außenseiter werde, suche ich mir ein anderes, also tschüß:D
Außerdem kann man hier diskutieren ohne den ganzen Tag mit viereckigen Augen vor dem PC zu sitzen, so schnell ist dieses Forum nun doch nicht.

malnachdenken
14.06.2008, 08:23
Skandal: BILD fördert die Umvolkung!


Skandalöser finde ich die offensichtlichere Verblödung, die die BILD schon seit Jahrzehnten fördert.

teardown
14.06.2008, 08:37
Ist es von Bedeutung, wenn die Blödzeitung nicht nur von deutschen, und jetzt auch noch von türkischen Asseln gelesen wird?

Wer dieses Blatt kauft disqualifiziert sich selbst!

MarcinMaximus
14.06.2008, 09:52
Eigentlich nur ein cleverer Schachtzug , damit sich das Magazin öfters verkauft auch für Ausländer . Nur blöd , dass die BILD damit den Islam unterstüzt .


Wie das? ?(

MarcinMaximus
14.06.2008, 09:57
Das soziale System bestehend aus Krankenversicherung, Sozialhilfe, usw. brauchen sie. Ansonsten wären sie erst gar nicht gekommen.


Und ich dachte die wären damals wegen der Arbeit gekommen.

MarcinMaximus
14.06.2008, 10:00
Was macht Dich Deutschenhasser da so sicher?:=
Schließlich haben wir jahrhundertelang ohne kulturelle Bereicherung in unseren Sozialkassen überlebt, weil wir produktiv waren. Wer hält denn den Laden nicht am Arbeiten, wenn nicht wir?( . Die Musels, die bei ihren Cousins schwarz arbeiten oder die krausköpfigen Drogendealer am HH Hauptbahnhof?(


Ich glaube er bezog sich damit auf die "hier anwesenden Schreihälse", womit er vielleicht sogar Recht hat.

Cleopatra
15.06.2008, 17:21
Ich glaube er bezog sich damit auf die "hier anwesenden Schreihälse", womit er vielleicht sogar Recht hat.

Ach so, alle, die eine andere meinung haben als Du Linksgrüner, sitzt fett vor dem PC und lässt andere für sich arbeiten. Deine Logik und die Deines Kampfbruders sind schon sehr seltsam:=

bonefiesler
15.06.2008, 22:34
Ach so, alle, die eine andere meinung haben als Du Linksgrüner, sitzt fett vor dem PC und lässt andere für sich arbeiten. Deine Logik und die Deines Kampfbruders sind schon sehr seltsam:=

Sag mal Cleo, mein Verdacht, das Walt Disney der Vater deines Weltbildes ist, erscheint mit immer Wahrscheinlicher. Jeder, der anderer Meinung ist, als du wird von dir als Deutschenhasse, Gutmensch, Linker usw. beschimpft. Bist du so hilflos oder soll das witzig sein? Glaub mir: das ist nur armselig.
Im übrigen hatte er recht: Ich meinte damit nicht "die Deutschen" sondern die einschlägigen Forumsschreihälse hier, die kein Mensch ernst nehmen kann, und die für mich als Deutschliebhaber eine Schande für die deutsche Rasse darstellen.

klartext
15.06.2008, 23:39
Ganz harten Stoff bietet BILD auch in der deutschen Ausgabe...


http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/fotos/fussball-em/schwanger/em-schwanger-04-MBHF-9493935,templateId=renderScaled,property=Bild,heig ht=225.jpg

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/06/11/deutschland-sucht/schoenste-schwangere-der-em,geo=4808608.html

Diese Tussi hat wohl ein notgeiler Blinder geschwängert.

Carina A.
16.06.2008, 00:07
Wer dieses Blatt kauft disqualifiziert sich selbst!

Jepp. Wie sagte unser Professor am Freitag bei einer Vorlesung noch: Wer die Blödzeitung liest, der ist entweder Anhänger der Pro-Deppenpartei (Pro-Köln usw.) oder Anhänger von PI (das sind die pöbelnd Irrsinnigen Hassblogger).

Cleopatra
16.06.2008, 19:46
Sag mal Cleo, mein Verdacht, das Walt Disney der Vater deines Weltbildes ist, erscheint mit immer Wahrscheinlicher. Jeder, der anderer Meinung ist, als du wird von dir als Deutschenhasse, Gutmensch, Linker usw. beschimpft. Bist du so hilflos oder soll das witzig sein? Glaub mir: das ist nur armselig.
Im übrigen hatte er recht: Ich meinte damit nicht "die Deutschen" sondern die einschlägigen Forumsschreihälse hier, die kein Mensch ernst nehmen kann, und die für mich als Deutschliebhaber eine Schande für die deutsche Rasse darstellen.


Natürlich, ich bin dumm (für Euch) Das ist doch Eure Taktik, die sich jetzt gegen Euch verkehrt, Ihr Staatsschnorrer und gegen Rechts Kampagne Schmarotzer setzt zu Eurem letzten Kampf an. Argumenten seid Ihr nicht zugänglich, am empfindlichsten reagiert Ihr geförderten Stiftungsmitarbeitern, die niemand braucht, auf harte Argumente mit Verleumdungen. Ärmliche Leute, uneinsichtig, starrsinnig, vermieft, leid tut Ihr mir.