PDA

Vollständige Version anzeigen : der grosse Bush-bashing-Strang!



Mondgoettin
12.06.2008, 07:53
ich muss doch Bush die Ehre erweisen und vor seinem Abflug noch etwas Bush-bashing zu betreiben.
Fangen wir mit seinen Augen und Gesicht an.Bush hat einen wirren Blick,die Augen liegen so dicht beieinander wie es oft nur bei Inzucht-Nachkommen der Fall ist....
Bush ist trockener Alkoholiker er hat schon einige Sachen angestellt im Suff.Leider hat der Whisky Gehirnzellen absterben alssen.Deshalb hoert Bush ja auch Stimmen z.b solcher"goettlciher"Natur die ihm Gewalt und Kriege befehlen.
Ich denke auch,dass Bush ein Verhaeltnis mit Condoleza Rice hatte.Doch oeffentlich gingen sie zusammen brav in die Kirche.wer weiss was sich unter den Kirchenbaenken abspielte waehrend der Pfaffe seine predigt runterleierte?:hihi:
Und Merkel hatte er auch im Visier.ER massierte sie ja gerne und leidenschaftlich zwischen den Schulterblaettern.Und Pfui,zuhause sass Bush's Eheweib und wusste von nix.
ja unser guter alter georgieboy es war oft sehr lustig mit ihm.oder wenn er immer mal vom fahrrad fiel oder gegen irgendwelche gegenstaende rannte und sich den Kopp anschlug.oder wo er so niedlich auf KNien im Oval Office rumrutschte und die massenvernichtungswaffen suchte,die nie auftauchten.:hihi:

Manfred_g
12.06.2008, 15:43
Wenn ichs nicht besser wüßte, könnte ich meinen, Eure Liebe ist am verblühen. :)

FranzKonz
12.06.2008, 15:55
Der war gut. :lach:

Salazar
12.06.2008, 15:57
ich muss doch Bush die Ehre erweisen und vor seinem Abflug noch etwas Bush-bashing zu betreiben.
Fangen wir mit seinen Augen und Gesicht an.Bush hat einen wirren Blick,die Augen liegen so dicht beieinander wie es oft nur bei Inzucht-Nachkommen der Fall ist....
Bush ist trockener Alkoholiker er hat schon einige Sachen angestellt im Suff.Leider hat der Whisky Gehirnzellen absterben alssen.Deshalb hoert Bush ja auch Stimmen z.b solcher"goettlciher"Natur die ihm Gewalt und Kriege befehlen.
Ich denke auch,dass Bush ein Verhaeltnis mit Condoleza Rice hatte.Doch oeffentlich gingen sie zusammen brav in die Kirche.wer weiss was sich unter den Kirchenbaenken abspielte waehrend der Pfaffe seine predigt runterleierte?:hihi:
Und Merkel hatte er auch im Visier.ER massierte sie ja gerne und leidenschaftlich zwischen den Schulterblaettern.Und Pfui,zuhause sass Bush's Eheweib und wusste von nix.
ja unser guter alter georgieboy es war oft sehr lustig mit ihm.oder wenn er immer mal vom fahrrad fiel oder gegen irgendwelche gegenstaende rannte und sich den Kopp anschlug.oder wo er so niedlich auf KNien im Oval Office rumrutschte und die massenvernichtungswaffen suchte,die nie auftauchten.:hihi:

:gap:

Sauerländer
12.06.2008, 15:58
Ich seh´s kommen - wir werden ihn uns alle noch zurückwünschen.
Das glaubt jetzt niemand.
Aber wenn mir vor Schröders Abtritt jemand erzählt hätte, dass ich dem mal nachtrauern würde, hätte ich auch allenfalls einen Lachanfall bekommen...

Mondgoettin
13.06.2008, 09:46
Ich seh´s kommen - wir werden ihn uns alle noch zurückwünschen.
Das glaubt jetzt niemand.
Aber wenn mir vor Schröders Abtritt jemand erzählt hätte, dass ich dem mal nachtrauern würde, hätte ich auch allenfalls einen Lachanfall bekommen...bush zureuckwuenschen?lol:hihi: :))

Haspelbein
13.06.2008, 13:44
bush zureuckwuenschen?lol:hihi: :))

Als Europaer ist es sogar wahrscheinlich, dass man sich Bush zurueckwuenschen wird. Wenn ich mir ansehe, was Obama wirtschschafts- und aussenpolitisch so vorhat, ist das keinesfalls im direkten Interesse der europaeischen Staaten.

Sauerländer
13.06.2008, 17:53
bush zureuckwuenschen?lol:hihi: :))
Wie gesagt: So hätte ich im Hinblick auf Schröder auch lange reagiert.

Und wenn ich mir dann so die Nachfolgekandidaten zu Bush Junior anschaue...
Immerhin wird uns (wenigstens etwas) Präsidentin Clinton erspart bleiben, aber dennoch: McCain oder Obama, Erbrechen oder Durchfall...

Igel
15.06.2008, 06:10
Wie gesagt: So hätte ich im Hinblick auf Schröder auch lange reagiert.

Und wenn ich mir dann so die Nachfolgekandidaten zu Bush Junior anschaue...
Immerhin wird uns (wenigstens etwas) Präsidentin Clinton erspart bleiben, aber dennoch: McCain oder Obama, Erbrechen oder Durchfall...

immerhin ein choice. wenn ich die mondhexe lese bekomme ich beides zur selben zeit. :rolleyes:

Igel
15.06.2008, 06:15
bush zureuckwuenschen?lol:hihi: :))

stimmt, wenn ihr alle unterwuerfig unter dem schleier rumtanzt habt ihr nix mehr zu wuenschen. dann werden euch eure freunde den hals durchschneiden wenn ihr wuensche habt. kaum zu fassen wie lange europe braucht um zu sehen wo es hingeht.

Igel
15.06.2008, 06:16
Als Europaer ist es sogar wahrscheinlich, dass man sich Bush zurueckwuenschen wird. Wenn ich mir ansehe, was Obama wirtschschafts- und aussenpolitisch so vorhat, ist das keinesfalls im direkten Interesse der europaeischen Staaten.


nicht mal im interesse der USA. :rolleyes:

Thauris
15.06.2008, 08:26
immerhin ein choice. wenn ich die mondhexe lese bekomme ich beides zur selben zeit. :rolleyes:


Welcome aboard ! :D

Pythia
15.06.2008, 08:38
Ich muss doch Bush die Ehre erweisen und vor seinem Abflug noch etwas Bush-bashing zu betreiben. Fangen wir mit seinen Augen und Gesicht an. Bush hat einen wirren Blick, die Augen liegen so dicht beieinander wie es oft nur bei Inzucht-Nachkommen der Fall ist. Bush ist trockener Alkoholiker er hat schon einige Sachen angestellt im Suff ...Bis da kann ich mit Busch sympatisieren. Bin auch häßlich wie die Nacht, seit 03.12.81 trockener Alkoholiker und cleaner Kokser, und habe schon viel Scheiße gebaut.

Allerdings mußte ich meine Scheiße selbst ausbaden, nur mit Hilfe von Freunden und Familie. Und da fängt der Unterschied an. Buschs Scheiße muß die ganze Welt ausbaden. Er wollte seinem Alten zeigen, daß er es besser kann, anstatt dessen Kunst der Diplomatie zu nutzen.

Als er in der UN seinen Micky-Maus-Film vorführen ließ, war der Krieg an der Propaganda-Front damit schon verloren. Auch wenn Saddam ihn mit der Besetzung Kuweits angefangen hatte und mit der Verletzung des Waffenstillstands-Abkommens die Fortsetzung der Kampfhandlungen erzwang.

Aber Bush-Babys totale diplomatische Inkompetenz und seine absolut idiotischen Propaganda-Deppen brachten Islami-Fashisten weltweit so sehr auf den Propaganda-Vormarsch, daß sogar die unzähligen Moslem-Mordopfer von den meisten Moslems und von vielen Anderen dem Abendland angelastet werden.

Wie kommen wir aus der Scheiße wieder raus? McCain oder Obama sind ja nur noch die Wahl zwischen altem Tripper und junger Syphilis, die pragmatische Hillary ist weg. Daß die Schwarzenegger-Riege oder Hollywoods Intelligenz-Rambo mit seinem IQ 146 etwas Pragmatismus in das Lager des 71 Jahre alten McCain einhauchen könnten, ist nur eine schwache Hoffnung.

Also höchtwahrscheinlich: weiter mit Fleiß und dem gleichen Scheiß!