PDA

Vollständige Version anzeigen : Zionistische PIsser hetzen gegen Mitteldeutsche

Sprecher
12.06.2008, 05:49
Hier ein bezeichnender Kommentar eines PI-Forenteilnehmers:

Arbeite hauptberuflich in einer Firma mit einem Ossianteil von 75% und das mitten in FFM. Und was soll ich sagen? Sie stellen sich an wie Gastarbeiter aus Anatolien. Integration gleich Null, teilweise bringen sie sogar das Esssen von drüben mit. Und politisch stellen sie das Paradebeispiel für den Linksnazi da. Lügilanti und Roth Fatma sind da echt weichgespült.

Ehrlich gesagt: Mit einem Türken der ersten Generation habe ich mehr gemeinsam als mit einem Ossi.

Das Europa des 21.Jahrhunderts hat einen weisen Fleck zwischen Hessen und Polen und das ist Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.

Wie war das mit dem Wendewitz mit dem Obststand und den Ossis? Als der türkische Händler sagt: “Wir euch nix gerufen!”

Was hat der Sachse und Türke gemeinsam? Die viele Ä, Ö und Ü´s.

http://www.pi-news.net/2008/06/warum-ostdeutsche-extreme-parteien-waehlen/#comments

Bei solchen Sprüchen von so ekelhaften kleinkarierten Dreckspießern denen Polacken und Türken näher sind als ihre eigenen Landsleute kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.. möchte. Diese vaterlandslose Pack ist genau nicht besser als Bolschweiken und Linksextreme. Ekelhaft.
PS: ich bin Wessi.

Würfelqualle
12.06.2008, 06:02
Die Mitteldeutschen bringen ihr Essen mit, weil es in FFM schweineteuer ist, sich regional zu verpflegen. Meistens ist die daheim gebliebene Ehefrau arbeitslos, oder hat nur einen 1,5 € Sklavenjob. Da muss man jeden Teuro sparen und da wird halt dann auch am Essen gespart.

Gerade solchen Menschen, die offen Rassismus gegen Menschen aus Mitteldeutschland betreiben, regen sich auf, wenn Deutsche die Schnauze voll von Ausländern haben.

Deutsche gegen Deutsche, man ist das traurig.

X(

helmut
12.06.2008, 06:45
Dass Kommentare da meist unter aller Sau und am besten ein Jagdrevier für den Verfassungsschutz sind, war mir schon lange klar. Dir fällt es erst auf, wenn die Hetze mal zur Abwechslung gegen die Ossis geht ...

Und was ich überhaupt nicht verstehe: die Überschrift. Jemand der seinen Nutzernamen von nem Kreuzritterklub ableitet, soll Zionist sein? Das warten doch die Typen, die ersten Judenprogrome mit Massenmord in Deutschland durchführten. Beteilige doch bitte mal deinen Verstand, wenn du das nächste Mal ne Überschrift formulierst. Vielleicht fällt die dann auch weniger menschenverachtend aus?

Und ich wette, auch bist ein Pisser. Oder leidest du unter Nierenversagen http://www.politikforen.net/images/icons/icon5.gif :hihi:

Andreas63
12.06.2008, 07:10
PI ist sowieso das Letzte. Die Amis können ihren Arsch gar nicht so weit aufreißen, soweit wie die PIler ihnen hineinkriechen möchten.

Ansonsten ist diese billige Hetze von frustrierten Westdeutschen gegen Mitteldeutsche wirklich ekelhaft. Gerade die Frankfurter (Main) sollten mal darüber reflektieren, welche Zustände in ihrer Drecksstadt herrschen. Da ziehe ich Dresden bei weitem vor.

Sathington Willoughby
12.06.2008, 07:15
PI ist sowieso das Letzte. Die Amis können ihren Arsch gar nicht so weit aufreißen, soweit wie die PIler ihnen hineinkriechen möchten.

Ansonsten ist diese billige Hetze von frustrierten Westdeutschen gegen Mitteldeutsche wirklich ekelhaft. Gerade die Frankfurter (Main) sollten mal darüber reflektieren, welche Zustände in ihrer Drecksstadt herrschen. Da ziehe ich Dresden bei weitem vor.

JO. Das einst so schöne Frankfurt ist ein Moslemhort. PI ist nicht verkehrt, aber manchmal schreiben dort echte NPDler, die die z.B. die Palästinenser als Helden darstellen, mit den grauen Wölfen heulen und unsere mitteldeutschen Brüder und Schwestern negativ darstellen.
Ich habe fast durchweg positive Erfahrungen mit Ossis gemacht. Sie sind, ja, etwas anders, ja, sind nicht so auf Leistung aus wie wir, aber gerade das empfinde ich als positiv. Sie lassen sich schwerer aus der Ruhe bringen und gehen die Dinge gelassener an, was eher zum Erfolg führt. Außerdem arbeiten sie, um zu leben. Wir Wessis leben oft nur, um zu arbeiten, was ein Fehler ist.

Ich hoffe nur, das sich nicht viele Landsleute spalten lassen. Wir sind alle Deutsch, ob Wessi oder Ossi!

Andreas63
12.06.2008, 07:22
...
Außerdem arbeiten sie, um zu leben. Wir Wessis leben oft nur, um zu arbeiten, was ein Fehler ist.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.

McDuff
12.06.2008, 07:58
Dieses West gegen Ost ist genau das was das System mit seiner Dauerpropaganda erreichen will. "Divide et impera" teile das Volk damit du es besser knechten kannst! Das wußten schon die alten Römer. Das System fürchtet nichts mehr als ein geeintes Volk und deshalb werden ja außerdem noch Alte gegen Junge und Arme gegen Reiche gehetzt uvm..

Efna
12.06.2008, 08:05
PI ist die Bild für Antiislamisten ewas will von sowas schon erwarten.

klartext
12.06.2008, 08:07
" Zionistische Pisser " - " Polacken " ? Der Strangersteller macht an seiner Sprache deutlich, dass er im Rinnstein aufgewachsen ist, sich jedoch gleichwohl für den besseren Teil Deutschlands hält. ein grosser Irrtum.
Rechtsradikale Pisser sind um keinen Deut besser.

Dayan
12.06.2008, 08:19

Arbeite hauptberuflich in einer Firma mit einem Ossianteil von 75% und das mitten in FFM. Und was soll ich sagen? Sie stellen sich an wie Gastarbeiter aus Anatolien. Integration gleich Null, teilweise bringen sie sogar das Esssen von drüben mit. Und politisch stellen sie das Paradebeispiel für den Linksnazi da. Lügilanti und Roth Fatma sind da echt weichgespült.

Ehrlich gesagt: Mit einem Türken der ersten Generation habe ich mehr gemeinsam als mit einem Ossi.

Das Europa des 21.Jahrhunderts hat einen weisen Fleck zwischen Hessen und Polen und das ist Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen.

Wie war das mit dem Wendewitz mit dem Obststand und den Ossis? Als der türkische Händler sagt: “Wir euch nix gerufen!”

http://www.pi-news.net/2008/06/warum-ostdeutsche-extreme-parteien-waehlen/#comments

Bei solchen Sprüchen von so ekelhaften kleinkarierten Dreckspießern denen Polacken und Türken näher sind als ihre eigenen Landsleute kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.. möchte. Diese vaterlandslose Pack ist genau nicht besser als Bolschweiken und Linksextreme. Ekelhaft.
PS: ich bin Wessi.Und wo sind die Zionisten?Aus deinem Kloakenext kannman nicht erkennen,das die Zionisten damit was zutun haben.

Weyoun
12.06.2008, 08:24

Heul doch! Auch ein zugezogener Exil-Ossi sollte doch im Stande sein Kritik von Hetze zu unterscheiden, oder? Letztere kann ich nicht erkennen.

Den Kommentar über die Gemeinsamkeiten zwischen Türken und Ossis ist doch lustig. :)

Tosca
12.06.2008, 08:28
Dieses West gegen Ost ist genau das was das System mit seiner Dauerpropaganda erreichen will. "Divide et impera" teile das Volk damit du es besser knechten kannst! Das wußten schon die alten Römer. Das System fürchtet nichts mehr als ein geeintes Volk und deshalb werden ja außerdem noch Alte gegen Junge und Arme gegen Reiche gehetzt uvm..

Genau das ist der Zweck der Übung: Die Deutschen müssen untereinander zerstritten sein, nur dann können die Muslimen bei uns ans Ruder. Wenn wir mit einem Bruderzwist beschäftigt sind, sind wir von den wahren Problemen abgelenkt.

Zum Eingangspost muss ich sagen:

die Überschrift ist Hetzte pur gegen die Juden, das erregt in mir einfach nur einen Würgreiz.

Dann zu den Ossis. Die gehören zu uns. Gut, die Wiedervereinigung war teuer und sie kostet noch, aber ist Geld mehr wehrt als Blut? Und es ist unser Blut. Deutschland bezahlt jede Menge Entwicklungshilfe, HartzIV und was weiss ich nicht noch alles an Ausländer. Aber bei unserem eigenen Volk, da sollen wir geizen? Ich glaube das einfach nicht.

Der sächsische Dialekt ist mit Sicherheit der grausamste in ganz Deutschland. Aber machen wir jetzt Menschen an ihrem Dialekt fest?

Ich verbringe viel Zeit im Osten. Natürlich bemerkt man, dass die DDR ihre Leute geknechtet und geknebelt hat, vieles, was für uns selbstverständlich ist, ist für die ältere Generation noch sehr gewöhnungsbedürftig. Unter den Jungen gibt es doch eh keine Unterschiede. Die benehmen sich in ganz Deutschland, wie es sich für junge Leute geziemt: Aufmüpfig und verliebt.

Was dieses "essen mitbringen" betrifft, das kann ich voll und ganz verstehen. Geht doch mal Spreewaldgurken kaufen, oder Griebenschmalz mit Äpfen und Zwiebeln, und noch jede Menge anderes Zeugs. Das gibt es bei uns nicht, aber es ist lecker.

Und dann möchte ich auch zu bedenken geben, was Quallchen schon erwähnte: Oftmals geht ein Ehepartner im Westen arbeiten, um nicht dem Staat auf der Tasche zu liegen. Bei doppelter Haushaltsführung kann man sich nicht jeden Tag Resaurants leisten, das ist halt nicht drin.

Es wird Zeit, dass Gesetze geschaffen werden, die auch Hetze gegen Deutsche unter Strafe stellen. denn das ist wirklich Volksverhetzung. Hier wird ein Volk aufeinandergehetzt, ein Volk, in dessen Adern das gleiche Blut fließt.

Ja sind wir denn die Hamas?

Tosca
12.06.2008, 08:33
Und wo sind die Zionisten?Aus deinem Kloakenext kannman nicht erkennen,das die Zionisten damit was zutun haben.

Meine Güte Dyan, er wollte halt mal wieder das Wort "Zionist" schreiben. Halt mal testen, ob er es fehlerfrei hinbekommt. Das Wort hat doch so viele Buchstaben, da ist man dann schon stolz auf sich.

Grüßle Tosca

Frei-denker
12.06.2008, 08:39
Versteh im Moment allerdings auch nicht, was PI oder der Text mit den Zionisten zu tun hat.

Vielleicht kann der Threadstarter das noch aufklären.

hardStyler
12.06.2008, 09:38
PI ist manchmal wirklich schwer zu verstehen.

Klopperhorst
12.06.2008, 09:41
Kindergartenstrang.

---

Edmund
12.06.2008, 10:08
Versteh im Moment allerdings auch nicht, was PI oder der Text mit den Zionisten zu tun hat.

Vielleicht kann der Threadstarter das noch aufklären.
Ich auch nicht.
Fest steht aber, daß die PIsser zu meinen politischen Feinden gehören, genau wie jeder andere Neoliberale und Kommunist! :-<

kotzfisch
12.06.2008, 10:24
Aber deshalb gleich den Poglavnik gut finden?

Al Capone
12.06.2008, 12:56
(...)Bei solchen Sprüchen von so ekelhaften kleinkarierten Dreckspießern denen Polacken und Türken näher sind als ihre eigenen Landsleute kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.. möchte. Diese vaterlandslose Pack ist genau nicht besser als Bolschweiken und Linksextreme. Ekelhaft.

Ich lese PI eigentlich ganz gerne. Daß sie Pro-Israel sind, stört mich nicht, da sie Einen gut über die voranschreitende Islamisierung mit allen ihren negativen Konsequenzen berichten.

Allerdings sieht man an solchen geistig schwachen Kommentaren, daß auch Idioten den Blog lesen. Da das aber nur der Kommentar eines Lesers ist, muß dies nicht unbedingt die Meinung der Blogbetreiber widerspiegeln. Allerdings hätten sie diesen Kommentar ruhig löschen können, denn er wirft ein dunkles Licht auf die ansonsten gute Seite...

klartext
12.06.2008, 13:11
Meine Güte Dyan, er wollte halt mal wieder das Wort "Zionist" schreiben. Halt mal testen, ob er es fehlerfrei hinbekommt. Das Wort hat doch so viele Buchstaben, da ist man dann schon stolz auf sich.

Grüßle Tosca

Dieses ganze Ossi-Wessi-Gequatsche ist doch Mist. Natürlich gibt es Unterschiede, aber die hat es schon immer gegeben und auch zwischen einem Bayern und einem Ostfriesen gibt es sie. Ich reihe das unter " interessante Vielfalt " ein.
Wir sind ein Volk, Ossi und Wessi zusammen.

Hexenhammer
12.06.2008, 13:27

Grüßle Tosca

Ich denke mal damit liegst Du falsch. Und zwar erstens, das Wort "Zionist" ist nicht allzu kompliziert und deshalb wird sich kaum einer damit profilieren wollen, es richtig zu schreiben zu können. Zweitens, PI selbst bezeichnet sich als proisraelisch. Anhand der Berichte kann man schnell erkennen, dass PI auch prozionistisch ist. Zumindest erklärt PI seine Solidarität zum politischen, territorialen, kulturellen und praktischen Zionismus. Das Recht dazu haben sie, schließlich geben sie offen ihre Haltung offen zu und belügen keinen Leser über ihre ideologischen Schwerpunkte.

Mit PIs Haltung zu Israel und zum Zionismus habe ich persönlich kein Problem. Hätte ich eines, habe ich die frei Entscheidung darüber, ob ich PI lese oder nicht.

Schlimmer allerdings finde ich, dass vermehrt Kommentare auftauchen, die die überlegenheit der jüdischen "Rasse" in einer Art und Weise propagieren, die der Rassenpolitik im dritten Reich verdächtig nahe kommt.

MarcinMaximus
12.06.2008, 19:33
Bei solchen Sprüchen von so ekelhaften kleinkarierten Dreckspießern denen Polacken und Türken näher sind als ihre eigenen Landsleute kann ich gar nicht so viel essen wie ich ko.. möchte.

Halt mal den Ball flach, wir sind hier nicht auf der Baustelle! http://forums.offtopic.com/images/smilies/slap.gif

MarcinMaximus
12.06.2008, 19:34
Meistens ist die daheim gebliebene Ehefrau arbeitslos,

Also hat sie genügen Zeit zu kochen. :]

Quo vadis
12.06.2008, 20:45
Denke die Überschrift hätte man auch anders gestalten können.Klar fällt auf dass Hetze Richtung Ostdeutschland zu 90% von Deutschen kommt, die einer bestimmten politischen Strömung nahestehen, aber ich weiß auch dass der Großteil der westdeutschen User hier Loyal ist und Gesamtdeutsch denkt.Dieser Ostwestkram beschäftigt mich nur hier im Forum, weil immer wieder von den Spaltern thematisiert wird. Zudem täte einigen eine Pilgerreise von Kap Arkona zum Fichtelberg äußerst gut--sind gut 600 Km, der ganz persönliche Jakobsweg zur inneren Läuterung und Ruhe........:D

Michel
12.06.2008, 21:28
Mit diesen Marktradikalen und deutschen Spaltern auf PI mich herumzuärgern ,hab ich aufgegeben, bringt einfach nichts.

Die lassen sich lieber vom Staat für den importierten Hartz4 Ali, das Geld aus der Tasche ziehen, oder das die lieben Rütli Borats ihre Kinder ins Krankenhaus dreschen und vergewaltigen.

Sozialisieren mit ihren Steuern lieber die Verluste von Großbanken, und freuen sich und machen den Diener - wenn ihre Steuern für Subventionen und Investitionen ins Ausland gehen, anstatt in Deutschland zu bleiben,
während der "Mitteldeutsche" wegen der fehlenden Arbeitsplätze in das alte BRD-Gebiet ziehen muß.

"Ossihetze" ist wenigstens nicht rassistisch, lenkt ab und man kann seinen Frust abbauen.

Michel
12.06.2008, 21:36
Mit Hilfe der Medien funzt diese Hetze gegen die eigenen Landsleute seit 1991 sehr gut, vor allem um damit von anderen Problemen abzulenken.

M. Aflak
12.06.2008, 21:53
Hey, schlagen wir heut wieder einen Moslem? - Nein, die sind gerade aus. Leider! - Wen könnten wir sonst öffentlich lynchen? - Hmmm.... Laß uns mal die Ossis probieren. Die haben auch keine Lobby, es gibt hier mehr davon und ihr Land haben unsere Brötchengeber auch schon erledigt. - Au ja, ich hab schon eine Idee....

Hexenhammer
12.06.2008, 22:10
Hey, schlagen wir heut wieder einen Moslem? - Nein, die sind gerade aus. Leider! - Wen könnten wir sonst öffentlich lynchen? - Hmmm.... Laß uns mal die Ossis probieren. Die haben auch keine Lobby, es gibt hier mehr davon und ihr Land haben unsere Brötchengeber auch schon erledigt. - Au ja, ich hab schon eine Idee....

Von was träumst Du? Die Moslems gehen uns leider niemals aus.... :D

Tosca
12.06.2008, 22:13
Ich denke mal damit liegst Du falsch. Und zwar erstens, das Wort "Zionist" ist nicht allzu kompliziert und deshalb wird sich kaum einer damit profilieren wollen, es richtig zu schreiben zu können. Zweitens, PI selbst bezeichnet sich als proisraelisch. Anhand der Berichte kann man schnell erkennen, dass PI auch prozionistisch ist. Zumindest erklärt PI seine Solidarität zum politischen, territorialen, kulturellen und praktischen Zionismus. Das Recht dazu haben sie, schließlich geben sie offen ihre Haltung offen zu und belügen keinen Leser über ihre ideologischen Schwerpunkte.

Mit PIs Haltung zu Israel und zum Zionismus habe ich persönlich kein Problem. Hätte ich eines, habe ich die frei Entscheidung darüber, ob ich PI lese oder nicht.

Schlimmer allerdings finde ich, dass vermehrt Kommentare auftauchen, die die überlegenheit der jüdischen "Rasse" in einer Art und Weise propagieren, die der Rassenpolitik im dritten Reich verdächtig nahe kommt.

Du sagst es deutlich, ich wollte es eher ironisch sagen. Auf dem Ohr bin ich nämlich verdammt empfindlich. Ich habe große Achtung vor den Israelis, wie sie sich dort unten halten. Ich enke aber Dayan weiss, wie ich es gemeint habe. Hoffe ich doch.

Tosca
12.06.2008, 22:19
Denke die Überschrift hätte man auch anders gestalten können.Klar fällt auf dass Hetze Richtung Ostdeutschland zu 90% von Deutschen kommt, die einer bestimmten politischen Strömung nahestehen, aber ich weiß auch dass der Großteil der westdeutschen User hier Loyal ist und Gesamtdeutsch denkt.Dieser Ostwestkram beschäftigt mich nur hier im Forum, weil immer wieder von den Spaltern thematisiert wird. Zudem täte einigen eine Pilgerreise von Kap Arkona zum Fichtelberg äußerst gut--sind gut 600 Km, der ganz persönliche Jakobsweg zur inneren Läuterung und Ruhe........:D

Reicht auch Kap Arkona alleine? Dort stand ich, ich lief unten am Strand von Arkona nach Vit. Ich liebe diese Ruhe, es ist einzigartig.

Und: Wir sind ein Volk, wem es passt oder nicht. Ich halte mich viel zu oft im Osten auf, als dass ich nicht wüsste, dass die Menschen dort genauso sind wie wir. Na ja, den älteren steckt noch die DDR in den Knochen, aber die Jungen interessiert der Müll nicht. Und das ist der richtige Weg. Jedenfalls kann ich abends durch Stralsund laufen, ohne dass ich Angst haben müsste, dass imir in der Innenstadt was passiert. Das würde ich in Stuttgart niemals machen.

ochmensch
12.06.2008, 22:20
Wen interessiern denn bitte die Kommentare auf PI? Die schreibt Walter Hofer zum Teil selber, damit er sich anschließend dran hochziehen kann.
Also PI und die Kommentare da sind strikt zu trennen. Abgesehen davon, ist es ja nun nicht unwahr, dass hier im Osten die SED Volksparteicharakter hat, was bei der Arbeitslosigkeit aber auch kein Wunder ist.

Tosca
12.06.2008, 22:21

Hast du noch mehr Wunschträume? Diese Propaganda gegen den Osten funzt nicht. Du vergisst eines: Wir sind Deutsche und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Also versuch es erst gar nicht, es kostet unnötige Energie.

Quo vadis
12.06.2008, 22:28
Hast du noch mehr Wunschträume? Diese Propaganda gegen den Osten funzt nicht. Du vergisst eines: Wir sind Deutsche und Blut ist bekanntlich dicker als Wasser. Also versuch es erst gar nicht, es kostet unnötige Energie.

Die Botschaft vernehme ich gerne, alleine mir fehlt der Glaube.Ich kann dir aus dem Stehgreif hier im Forum zig user nennen, für die ist Deutschenspaltung so normal wie der Morgenkaffee.Ihre Präferenzen liegen halt außerhalb Deutschlands--Deutschland ist für sie nur als reiner Wirtschaftsraum interessant, ansonsten gar nicht.

M. Aflak
12.06.2008, 22:29
Von was träumst Du? Die Moslems gehen uns leider niemals aus.... :D

Bei mir sind 16 mio Geburtsossis mehr als 3,9 Mio Muslime, von denen nur gut 700.000 die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Und bei Dir?

M. Aflak
12.06.2008, 22:31

Ich bin "deutschen Blutes" und empfinde keinerlei verbindung zu subjekten wie Dir, da steht mir jeder migrierte Durschnittsanatole Näher. Nein, mein Freund, mit einem Ariernachweis bekommst Du von mir noch lange keine Sonderbehandlung. Hinten anstellen!

Quo vadis
12.06.2008, 22:44
Ich bin "deutschen Blutes" und empfinde keinerlei verbindung zu subjekten wie Dir, da steht mir jeder migrierte Durschnittsanatole Näher. Nein, mein Freund, mit einem Ariernachweis bekommst Du von mir noch lange keine Sonderbehandlung. Hinten anstellen!

Der Blutsbegriff ist relativ zu sehen.Heute sind nicht wenige Deutsche sog. Arier charakterliche Wracks, verlinkt, down.Wenn ein Ausländer, Ausländerlobbyarbeit betreibt, ist das für mich nachvollziehbar.Deutsche, die ihre Landsleute bei jeder Gelegenheit bashen, um u.a. Ausländerlobbyarbeit zu betreiben hingegen sind in meinen Augen total durch den Wind.Zudem gibt es einen wichtigen Aspekt.Gegen deutsche Nationalinteressen zu sein und gleichzeitig Ausländerlobbyarbeit im In und Ausland zu betreiben, ist etabliertes, politischs Kerngeschäft ! Ergo ist ein Eintreten für diese Position (auch wenn sie Irre ist) opportun ! Mit Opportunismus hatte Deutschland schon immer ein größeres Problem.

Prokurist
12.06.2008, 22:51
Ach Du liebe Güte "PI"... :rolleyes:
Das ist billigste Polemik, die auf den Zug der 'Islamophobie' aufspringt, um neokonservative Porpaganda abzusondern. Aufklärung? Um Himmels Willen! Wer diese krankhaften Auswüchse für 'aufklärend' hält, kann auch gleich die "BAMS" abonnieren!

Ossi vs. Wessi ist so ein 'alter Hut'. Unter (halbwegs) gebildeten Menschen dürfte sich doch wohl mittlerweile herumgesprochen haben, daß sowohl die Ettikettierung Ossi, wie Wessi, weder für Qualität, noch für irgendetwas steht. Mittlerweile gibt es sogar 'Ossis' in höchsten Positionen (z.B. Regierungschef) und das spricht auch nicht unbedingt dafür, daß jetzt die Qualität sich im Vergleich zur 'Wessi'-Besetzung entscheidend zum Vorteil geändert hätte.

Ganz nebenbei stehen auch Bezeichnungen wie 'Deutscher', 'Rechter', 'Moslem' etc. nicht für eine bestimmte Qualität bzw. das Fehlen der selben. Entscheidend ist letztlich immer der Mensch, der diese Bezeichnung führt. Oder?

Biskra
12.06.2008, 23:30
Die Mitteldeutschen bringen ihr Essen mit, weil es in FFM schweineteuer ist, sich regional zu verpflegen. Meistens ist die daheim gebliebene Ehefrau arbeitslos, oder hat nur einen 1,5 € Sklavenjob. Da muss man jeden Teuro sparen und da wird halt dann auch am Essen gespart.

Scheiß Gastarbeiter.

FranzKonz
12.06.2008, 23:36
Scheiß Gastarbeiter.

Drecksack. :))

Käpt'n Kronos
13.06.2008, 01:43
Die Rechte ist gespalten, nach wie vor -- die Nationalisten stehen der "Neuen Rechten" gegenüber.

Wer ist die "Neue Rechte"?

Das sind Neo/Rechtskonservative à la PI, die einen Sch**ßdreck auf nationale Identität geben, denn ihnen geht es lediglich um rassistische, anti-islamische Überlegungen, welche sich bisweilen gegen alle wenden, die sie in irgendeiner Form in ihre "Rassismus-Schablone" pressen können -- egal ob nun volksdeutsche Nationalisten mit vermeindlichen Negativaspekten AKA Ossis oder aber echte Feinde des urdeutschen Nationalbewusstseins -- die sogenannte "Neue Rechte" ist der giftige Stachel im eigentlichen völkischen Denken.

Sich den Amis anbiedern oder gar den Juden -- pfui!

Das sind doch alles nur Lippenbekenntnisse.

Die ehrlichen Nationalisten sollten sich auf jeden Fall nicht zu den Steigbügelhaltern der Neuen Rechten degradieren lassen...

Alion
13.06.2008, 05:24
Reicht auch Kap Arkona alleine? Dort stand ich, ich lief unten am Strand von Arkona nach Vit. Ich liebe diese Ruhe, es ist einzigartig.
Und: Wir sind ein Volk, wem es passt oder nicht.

Ich kann es nicht mehr hören, dieses doofe Wessie vs Ossi getue.

Ich denke nicht in solchen Kategorien.

Ich bin Wessie, arbeite mit einigen Ossies zusammen und wir sind alle vor allem Deutsche. Daran konnten fast 50 Jahre Trennung nichts ändern.

Wir haben unterschiedliche Erfahrungen im Leben gemacht, da ein Teil von uns von einem Verbrecher Regime gefangengesetzt war, aber wir sind untrennbar ein Volk.

Ich halte mich viel zu oft im Osten auf, als dass ich nicht wüsste, dass die Menschen dort genauso sind wie wir. Na ja, den älteren steckt noch die DDR in den Knochen, aber die Jungen interessiert der Müll nicht. Und das ist der richtige Weg. Jedenfalls kann ich abends durch Stralsund laufen, ohne dass ich Angst haben müsste, dass imir in der Innenstadt was passiert. Das würde ich in Stuttgart niemals machen.

Traurig genug, dass in Stuttgart bereits so viele rechtsfreie Räume existieren, dass man dort abends als Normalbürger Angst um seine Gesundheit haben muß.

Unsere Volksverräter interessiert das natürlich nicht die Bohne, lieber machen sie zur Ablenkung ein Nichtraucher-Schutzgesetz und sehen fasziniert zu, wie das Stimmvieh sich zerfleischt und die Medien wieder ein hübsch seichtes Thema zum debatieren gefunden haben.

MfG
Alion

Bruddler
13.06.2008, 05:30
Man kann es drehen und wenden wie man will - Tatsache ist, die Ossis sind genauso Deutsche wie Du oder ich ! :]

Bratschnik
13.06.2008, 07:20

Wer in der Vergangheit lebt hat keine Zukunft.
Wer sein Menschenbild heute nach 18 Jahren gesamtdeutscher Geschichte
immer noch so von kleingeistigen Voruteilen leiten läßt der hat auch nichts anderes verdient als so zu denken. Mir tun diese Leute nur leid.
Für mich wäre es eine Strafe als ein so begrenzter und von Hass gelenkter
Mensch leben zu müßen. Ist doch viel schöner die Welt ohne solche selbstgemachten Scheuklappen zu erleben. Obwohl einen Vorteil hat es
vieleicht, wenn man jemanden hasst kann man sich gut von den eigenen
Defiziten ablenken. Naja man kann eben nicht alles haben.

bürger_auf_der_palme
13.06.2008, 10:23
Ich weiß gar nicht was ihr habt, dieser PI-Futzi hat zumindest in einen Punkt doch völlig recht:

...
...

Den Witz dazu verstehe allerdings wer will:

...
...

Der Ossi antwortet (leicht befremdet) "Das hätte auch gar keinen Sinn, weil: Wir euch nix hörig!"

Damit sind die Fronten gleichmal geklärt, aber die Ironie darin versteht der jahrzehntelang umerzogene Durchschnitts-West-Deutsche leider häufig schon gar nicht mehr.

;)

Biskra
13.06.2008, 14:10
Man kann es drehen und wenden wie man will - Tatsache ist, die Ossis sind genauso Deutsche wie Du oder ich ! :]

Wie du vielleicht...

haihunter
13.06.2008, 15:52

X(

Du bist da ja auch nicht anders: schließlich diffamierst Du den Schlesier Podolski als Polen, dabei ist er als Schlesier ein Ostdeutscher. :D

katharina von Medici
13.06.2008, 21:17
JO. Das einst so schöne Frankfurt ist ein Moslemhort. PI ist nicht verkehrt, aber manchmal schreiben dort echte NPDler, die die z.B. die Palästinenser als Helden darstellen, mit den grauen Wölfen heulen und unsere mitteldeutschen Brüder und Schwestern negativ darstellen.
Ich habe fast durchweg positive Erfahrungen mit Ossis gemacht. Sie sind, ja, etwas anders, ja, sind nicht so auf Leistung aus wie wir, aber gerade das empfinde ich als positiv. Sie lassen sich schwerer aus der Ruhe bringen und gehen die Dinge gelassener an, was eher zum Erfolg führt. Außerdem arbeiten sie, um zu leben. Wir Wessis leben oft nur, um zu arbeiten, was ein Fehler ist.

Ich hoffe nur, das sich nicht viele Landsleute spalten lassen. Wir sind alle Deutsch, ob Wessi oder Ossi!

Das kann ich nur unterstreichen. Ossis verdienen unsere Unterstützung eher als muslimische Großfamilien. Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass Ossis andere Menschen weniger nach materiellen Dingen beurteilen.

Klopperhorst
13.06.2008, 21:20
Das kann ich nur unterstreichen. Ossis verdienen unsere Unterstützung eher als muslimische Großfamilien. Außerdem stelle ich immer wieder fest, dass Ossis andere Menschen weniger nach materiellen Dingen beurteilen.

Der gemeine "Ossi" existiert doch nur in der kranken Phantasie einiger Gescheiterter.

----

Fiel
13.06.2008, 21:23
Der gemeine "Ossi" existiert doch nur in der kranken Phantasie einiger Gescheiterter.
----

Du meinst jetzt speziell
katharina von Medici

??? oder=?

Fiel
13.06.2008, 21:25
Du bist da ja auch nicht anders: schließlich diffamierst Du den Schlesier Podolski als Polen, dabei ist er als Schlesier ein Ostdeutscher. :D

Das scheint Podolski aber noch nicht begriffen zu haben?

katharina von Medici
13.06.2008, 21:26

Trotzdem bist du kein Deutscher mehr, wenn auch mit Pass. Wir wissen, du liebst die Nazikeule, aber es geht hier nicht um so etwas Schwachsinniges wie "Ariernachweise". Es geht um das Zugehörigkeitsgefühl zum deutschen Volk und zur Identifikation mit der deutschen Kultur. Leute wie du gehören definitiv nicht dazu. Jeder Zugewanderte, egal ob Asiate oder aus dem europäischen Ausland, der aber diese Kriterien erfüllt, ist mehr Deutscher als du.

Gärtner
13.06.2008, 21:26
Na sowas, sonst sind doch die Figuren von der Pipi-Seite die Helden der hiesigen Forenrechten... durchaus erheiternd, wenn Rassisten bemerken, wie dämlich Rassismus ist.

Leider wird das nicht zu grundsätzlichen Einsichten führen, da kann man angesichts der Braunbatzen und ihrer Wirklichkeitsresistenz völlig beruhigt sein.

katharina von Medici
13.06.2008, 21:28
Du meinst jetzt speziell
katharina von Medici

??? oder=?

Und was willst du mit deinem Beitrag sagen? :rolleyes:

Fiel
13.06.2008, 21:29
Und was willst du mit deinem Beitrag sagen? :rolleyes:

Tja, deine Vorfahren waren da schon etwas intelligenter..es wird Nacht um euch verlorenes Pack

katharina von Medici
13.06.2008, 21:31
Na sowas, sonst sind doch die Figuren von der Pipi-Seite die Helden der hiesigen Forenrechten... durchaus erheiternd, wenn Rassisten bemerken, wie dämlich Rassismus ist.

Leider wird das nicht zu grundsätzlichen Einsichten führen, da kann man angesichts der Braunbatzen und ihrer Wirklichkeitsresistenz völlig beruhigt sein.

Geh schlafen Geleerter und träum deinen 68er Traum, hast ja offensichtlich sonst nichts mehr. :nacht:

Fiel
13.06.2008, 21:32

Lies dir einfach deinen Beitrag nochmals durch..dann wirste auch erkennen, dass du einfach nur bescheuert bist.

Klopperhorst
13.06.2008, 21:32
Du meinst jetzt speziell
katharina von Medici

??? oder=?

Ne, nur die, die unser Volk in Ossis und Wessis spalten.

----

katharina von Medici
13.06.2008, 21:34
Tja, deine Vorfahren waren da schon etwas intelligenter..es wird Nacht um euch verlorenes Pack

Na du musst es ja wissen, wie und wer meine Vorfahren waren, du hohle kleine Nuss. :rolleyes:

Fiel
13.06.2008, 21:37
Na du musst es ja wissen, wie und wer meine Vorfahren waren, du hohle kleine Nuss. :rolleyes:

Jeder muß sich steigern. Es genügt nicht sich auf den Lohrbeeren seiner Vorfahren auszuruhen. Der Mampf beginnt doch jetzt erst und so grausam wie es unsere Vorfrahren es sich nicht vorstellen konnten- mußten.

uzi
13.06.2008, 22:12

Das ist in jedem Fall zu unterstreichen.

Wenn sich Deutschland in Ossis & Wessis "spaltet" - einen "Spalt" hab ich noch keinen gesehen - dann sind es letztendes die Deutschen selbst, die dies tun.

Meistens die jeweils geistig Eingeschränktesten, welche die Vereinigungskosten im Osten oder im Westen den kapitalistischen "Besserwessi" bejammern.

Dass es wieder mal ohne jegliche Begründung "zionistische Hetze" sei, zeigt welch geistig Kind der Verfasser ist.

Erstaunlich hierbei, dass im "Osten" der Anteil muslimischer Migranten verschwindend gering, der Anteil typischer Extrem-Wähler (rot & braun) relativ hoch ist.

Nur: wenns gegen Israel geht, mutieren gerade die Braunen zu den willfährigsten Handlangern der Musels. Die Liason gab's ja schon in der Vergangenheit - lediglich mit umgekehrter Rollenverteilung...

Ist der Widerspruch nicht offensichtlich?

katharina von Medici
13.06.2008, 22:18
Das ist in jedem Fall zu unterstreichen.

Wenn sich Deutschland in Ossis & Wessis "spaltet" - einen "Spalt" hab ich noch keinen gesehen - dann sind es letztendes die Deutschen selbst, die dies tun.

Meistens die jeweils geistig Eingeschränktesten, welche die Vereinigungskosten im Osten oder im Westen den kapitalistischen "Besserwessi" bejammern.

Dass es wieder mal ohne jegliche Begründung "zionistische Hetze" sei, zeigt welch geistig Kind der Verfasser ist.

Erstaunlich hierbei, dass im "Osten" der Anteil muslimischer Migranten verschwindend gering, der Anteil typischer Extrem-Wähler (rot & braun) relativ hoch ist.

Nur: wenns gegen Israel geht, mutieren gerade die Braunen zu den willfährigsten Handlangern der Musels. Die Liason gab's ja schon in der Vergangenheit - lediglich mit umgekehrter Rollenverteilung...

Ist der Widerspruch nicht offensichtlich?

Du findest diese Ossifeindlichkeit und das Jammern über die Gelder, die im Osten versickern, bei den linken und rechten Israelhassern. Ich kann zwischen linken "Antifaschisten" und den "Braunen" keinen Unterschied mehr feststellen. Beide sind extrem Muselfreundlich und würden lieber alles Geld den Moslems hinterherschmeißen, als ihre eigenen Landsleute zu unterstützen.

The Dude
13.06.2008, 22:23

Ja, aber die Seite steht ganz offen dazu. Das Sternenbanner und "Proamerikanisch" und "Proisraelisch" steht in der Überschrift.

Gruß,

The Dude

Gärtner
13.06.2008, 23:27
Geh schlafen Geleerter und träum deinen 68er Traum, hast ja offensichtlich sonst nichts mehr.

Was schwafelst du von 68ern? Mit denen habe ich sowenig zu schaffen wie du mit Intelligenz.

~~~

Lies dir einfach deinen Beitrag nochmals durch..dann wirste auch erkennen, dass du einfach nur bescheuert bist.

Wieso? Du und die Katharina von Dingsda belegt meine These doch auf das Allerschönste! :P

Es mach richtig Freude, euch beide beim Austausch von Komplimenten zuzusehen.

hardStyler
14.06.2008, 00:03
Lieber Gelehrter,

ich gehe jede Wette ein, dass 90% der User hier bei deinem Namen schnell zum nächsten Beitrag scrollen. Denk mal über die Gründe nach. Und nein, hier sind nicht alle blöd außer dir. ;)

Ich kann es dir sagen: Weil nie etwas neues drinnen steht. Hast du mit Leuten wie Edmund oder Cash gemein. Der eine redet nur über "Usraöl", der andere über Homo-Forderungen und du eben ständig nur über imaginäre "Nazis" in allen Variationen. Ist mit der Zeit langweilig.

Gärtner
14.06.2008, 01:17
Lieber Gelehrter,

ich gehe jede Wette ein, dass 90% der User hier bei deinem Namen schnell zum nächsten Beitrag scrollen. Denk mal über die Gründe nach. Und nein, hier sind nicht alle blöd außer dir. ;)

Ich kann es dir sagen: Weil nie etwas neues drinnen steht. Hast du mit Leuten wie Edmund oder Cash gemein. Der eine redet nur über "Usraöl", der andere über Homo-Forderungen und du eben ständig nur über imaginäre "Nazis" in allen Variationen. Ist mit der Zeit langweilig.

Dafür heulen die entsprechenden Tölen denn doch immer noch zu laut auf, mein Lieber. ;)

Und es ist nicht mein Fehler, daß sich ein gut Teil meiner Beiträge mit dem Phänomen der Rassisten beschäftigt, weil das nur deren Häufigkeit hierzuforum entspricht. Und wenn sich Rassist A mit Rassist B in einen Konflikt begibt, ohne daß auch nur einer merkt, wie beide Beteiligten sich gerade auf überzeugende Weise lächerlich und zum Affen machen, dann ist das gleichzeitig betrüblich (weil es die Hoffnung auf das baldige Verschwinden dieser Geisteskrankheit verringert), zum andern aber auch sehr lustig. So ähnlich wie im Zirkus, wenn sich die Clowns prügeln.

blues
14.06.2008, 01:37
Lieber Gelehrter,

da irrst du !

Eridani
14.06.2008, 06:03

--------------------------------------------------------
Zustimmung - die Arroganz dieses Wessie-Typen ist beispiellos.
Logisch haben viele Ostdeutsche jetzt kaum noch das Geld bei den neuen Sklavenlöhnen - um sich jeden Tag Essen auf Arbeit zu kaufen.

Diesen Werdegang habe ich von 1988 bis 2007 selbst mitverfolgen können.

In der Wendezeit saßen wir in unserem Betrieb noch alle gemeinsam am Tisch und hatten das Geld, uns jeden Tag auf Arbeit eine Mahlzeit, samt Kaffee und anderen Extras zu kaufen.........Dann wurde es immer schlimmer..........Ab Sommer 2004 zahlte der Chef meiner Frau nicht mehr monatlich via Konto den Lohn -- Die Rückstände wurden immer länger - Jetzt meldete er Insolvenz an.

Ich saß in den letzten Jahren auf Arbeit nur noch mit selbst mitgebrachten Broten von zu Hause in meinerm Büro.

Türken besser zu finden als Ost-Deutsche, zeugt von einer unbeschreiblichen Arroganz den eigenen Landsleuten gegenüber----Wir Bürger aus den "neuen Bundesländern" sind die eigentlichen Restdeutschen.
Mehr dazu will ich hier nicht ausführen - Dieser Wessie kotz mich an...

E:

Eridani
14.06.2008, 06:05
Du findest diese Ossifeindlichkeit und das Jammern über die Gelder, die im Osten versickern, bei den linken und rechten Israelhassern. Ich kann zwischen linken "Antifaschisten" und den "Braunen" keinen Unterschied mehr feststellen. Beide sind extrem Muselfreundlich und würden lieber alles Geld den Moslems hinterherschmeißen, als ihre eigenen Landsleute zu unterstützen.
------------------------------
Möchte mal wissen - als was ich hier dann laufe im Forum ? :D

Esreicht!
14.06.2008, 07:53

Sag mal, gehts noch?( Die "NPDler" sind doch wohl diejenigen, die sich ernsthaft mitteldeutscher Bürgerinteressen annehmen! Und es waren auch nicht die "NPDler", die mit Mügeln, Potsdam, Mittweida , Sebnitz usw. ganz Mitteldeutschland stigmatisierten, um damit die Spaltung betreibenX(

Es sind und waren aber die "Braunen", die seit Jahren gegen die Masseneinwanderung Kulturfremder aufbegehren und im Gegenzug vom zionistischen Statthalter in Deutschland, dem ZdJ, die Anitsemitismus-Ausländerfeindlichkeit-Keule zu spüren bekamen. Und es waren allein die "Braunen", die den Kulturfremden auf Wahlplakaten "Gute Heimreise" wünschten und auch dafür wieder geprügelt wurden!

Der dümmliche Zion-Propaganda-Versuch, den "Braunen" "Muselfreundlichkeit" in Deutschland zu unterstellen, kann nur bei jenen Foristen auf Gehör stoßen, die sich zwar als so genannte deutsche Patrioten bezeichnen, dennoch offen Fremdinteressen über deutsche Interessen stellen. Ob es sich hierbei um gespaltene Persönlichkeiten, Heuchler oder gewöhnliche Idioten handelt, vermag ich nicht zu beurteilen;)

kd

Würfelqualle
14.06.2008, 08:14

Fakt ist, Schlesien gibts seit 1945 nicht mehr.
Vielleicht das Land ja, aber dieses Land " gehört " jetzt anderen und heisst anders.

Warum freute sich der " Deutsche " Podolski nicht, als er für die BRD ein Tor schoss ? Die meisten Vertriebenen mussten Ostdeutschland ab 1944 verlassen. Warum mussten die gehen und andere " durften " bleiben ? Weil sie polenfreundlich waren, oder sich mit Polen gepaart hatten. In Ostdeutschland wurden hauptsächlich Ostpolen angesiedelt.

Ich bitte dich nochmals, bringe mir einen Beweis, dass Podolskis Eltern/Großeltern/Urgroßeltern schon immer in Gleiwitz, oder in Ostdeutschland lebten und Deutsche waren.

Solange du das mir nicht beweist, bleibt Podolski für mich Pole.

Eridani
14.06.2008, 09:04
Lieber Gelehrter,

----------------------------------------------------------------------------------

:top: Der Mann leidet an intellektuellen Größenwahn. So etwas passiert, wenn man jeden Tag in der Gartenlaube Kaffee trinkt - das versperrt die Sicht zum Horizont! :D

9501
E:

uzi
14.06.2008, 09:31
Der dümmliche Zion-Propaganda-Versuch, den "Braunen" "Muselfreundlichkeit" in Deutschland zu unterstellen, kann nur bei jenen Foristen auf Gehör stoßen, die sich zwar als so genannte deutsche Patrioten bezeichnen, dennoch offen Fremdinteressen über deutsche Interessen stellen....
kd

Also: wenn ich euer Prekariat mit Ballasti-Tüchern um den kurzen Hals rumlaufen sehe, dann ist das doch ein eindeutiges statement.

Es sein denn, sie wissen nicht, was sie tun, was ja grundsätzlich der Fall ist...:D

Dayan
14.06.2008, 09:38
Der dümmliche Zion-Propaganda-Versuch, den "Braunen" "Muselfreundlichkeit" in Deutschland zu unterstellen, kann nur bei jenen Foristen auf Gehör stoßen, die sich zwar als so genannte deutsche Patrioten bezeichnen, dennoch offen Fremdinteressen über deutsche Interessen stellen. Ob es sich hierbei um gespaltene Persönlichkeiten, Heuchler oder gewöhnliche Idioten handelt, vermag ich nicht zu beurteilen;)

kd
Wir unterstellen den Brunen nicht,das sie Muselfreunlich sind sondern stellen fest,das die Braunen denen in den Arsch kriechen wohl wissend,das die Islamisten einen ernsthaften Kraft darstellen im Gegensatz zu den Braunen Feiglingen die als Kriegsverlierer gebrandmarkt sind!

MarcinMaximus
14.06.2008, 09:45
Sag mal, gehts noch?( Die "NPDler" sind doch wohl diejenigen, die sich ernsthaft mitteldeutscher Bürgerinteressen annehmen!

Oh, jetzt hätte ich fast gelesen Mittelständler, dabei meinst Du Ostdeutsche.:=

politisch Verfolgter
14.06.2008, 09:57
Aus welchem Irrenhaus stammt denn bitte der Titel des threads hier, hahaha? ;-)

haihunter
14.06.2008, 11:30

Falsch! Diese rechtsextremen Deppen merken das eben nicht, denn die stört es lediglich, daß PI eben Pro-"USrael" ist. Unsere Braunbatzen hier haben's doch eher mit so demokratischen Staaten wie dem Iran!

haihunter
14.06.2008, 11:37
Fakt ist, Schlesien gibts seit 1945 nicht mehr.
Vielleicht das Land ja, aber dieses Land " gehört " jetzt anderen und heisst anders.

Warum freute sich der " Deutsche " Podolski nicht, als er für die BRD ein Tor schoss ? Die meisten Vertriebenen mussten Ostdeutschland ab 1944 verlassen. Warum mussten die gehen und andere " durften " bleiben ? Weil sie polenfreundlich waren, oder sich mit Polen gepaart hatten. In Ostdeutschland wurden hauptsächlich Ostpolen angesiedelt.

Ich bitte dich nochmals, bringe mir einen Beweis, dass Podolskis Eltern/Großeltern/Urgroßeltern schon immer in Gleiwitz, oder in Ostdeutschland lebten und Deutsche waren.

Solange du das mir nicht beweist, bleibt Podolski für mich Pole.

Aha, interessant zu sehen, daß nun auch schon die NPD'ler die deutschen Ostgebiete aufgeben! :rolleyes:

Wie soll ich Dir den Beweis erbringen, daß Podolski Deutscher ist? In den Quellen, die ich gelesen habe, steht drin, daß sein Vater Deutscher ist und sie kamen 1987 als Aussiedler. Das ist absolut ausreichend. Ist schon erstaunlich, wie antideutsch ihr Neo-Nazis tatsächlich seid!

Nephtys
14.06.2008, 12:05

Ihr LAnd schon erledigt? Mein Freund ich habe lange Jahre in Dresden gelebt.

In Dresden erstrahlt dank westdeutscher Steuergelder alles in goldenen Tönen während zb. im Saarland (dort bin ich auch oft) die Strassen bröckeln und alles den BAch runtergeht.

Du hast keine Ahnung von Deutschland, kennst nur dein ghetto. Du denkst weil du mal 3 Jahre auf einem Gymnasium warst kannst du den Macker machen, aber leider muss ich dir größtmögliche Dummheit attestieren.

Nephtys
14.06.2008, 12:09

Achja und du hältst dich in letzter Zeit wieder für ganz nah am Volke? ähh der Reealität?

Dafür solltest du öfters abwärts der ausgetreten Wege laufen mein Geleerter Freund.

Eine kleine Reise ins Ausland + ins magdenburgische Umland..(mach dort im Kaufland mal deinen Einkaufswagen richtig voll und achte auf die blicke)...etc...

Du hältst dich für schlau, jedoch fehlt dir viel Lebenserfahrung.

Würfelqualle
14.06.2008, 12:10
[COLOR="Blue"]Aha, interessant zu sehen, daß nun auch schon die NPD'ler die deutschen Ostgebiete aufgeben! :rolleyes:

Ich bin kein NPDler, sondern wähle nur die Partei . Hast du die Ostgebiete noch nicht aufgegeben ? Wie willste sie zurückholen, ohne Krieg ?

:))

Wie soll ich Dir den Beweis erbringen, daß Podolski Deutscher ist? In den Quellen, die ich gelesen habe, steht drin, daß sein Vater Deutscher ist und sie kamen 1987 als Aussiedler. Das ist absolut ausreichend.

Es ist bekannt, dass viele Russen und Polen sich Papiere erschlichen haben, um als Vertriebene durch zukommen.

Ist schon erstaunlich, wie antideutsch ihr Neo-Nazis tatsächlich seid!

Das ist eine böswillige Unterstellung, die du mir beweisen musst.

Würfelqualle
14.06.2008, 12:21
Aha, interessant zu sehen, daß nun auch schon die NPD'ler die deutschen Ostgebiete aufgeben! :rolleyes:

Ich bin kein NPD´ler, sondern wähle nur die Partei. Hast du sie noch nicht aufgeben ? Der polnische Staat wird diese Gebiete nie ohne Krieg hergeben und unsere deutschen Politiker waren die Ersten, die die deutschen Ostgebiete aufgegeben haben.

Wie soll ich Dir den Beweis erbringen, daß Podolski Deutscher ist? In den Quellen, die ich gelesen habe, steht drin, daß sein Vater Deutscher ist und sie kamen 1987 als Aussiedler. Das ist absolut ausreichend.

Es ist bekannt, dass sich Polen und Russen als angebliche Vertriebene ausgegeben haben, um an die Vergünstigungen des deutschen Staates ran zukommen.

Ist schon erstaunlich, wie antideutsch ihr Neo-Nazis tatsächlich seid!

haihunter
14.06.2008, 12:31
Ich bin kein NPD´ler, sondern wähle nur die Partei. Hast du sie noch nicht aufgeben ? Der polnische Staat wird diese Gebiete nie ohne Krieg hergeben und unsere deutschen Politiker waren die Ersten, die die deutschen Ostgebiete aufgegeben haben.

Nein, ich habe diese Gebiete nicht aufgegeben und jeder anständige deutsche Patriot sollte das auch nicht tun. Es muß immer klar sein, daß wir Deutsche Ansprüche auf diese Gebiete erheben. Zu unseren Lebzeiten werden wir die wohl nicht mehr wiederbekommen, aber nichts in der Geschichte ist endgültig! Israel hat schließlich sein Land nach 2000 Jahren wieder zurück erobert. Das sollte als Vorbild dienen!

Es ist bekannt, dass sich Polen und Russen als angebliche Vertriebene ausgegeben haben, um an die Vergünstigungen des deutschen Staates ran zukommen.

DAS ist eine böswillige, durch nichts bewiesene Unterstellung! Ich nehme mal an, solltest Du das Podolski ins Gesicht sagen, hättest Du eine (berechtigte) Anzeige am Hals.

Das ist einfach: lies einfach mal Deine antideutschen Beiträge durch, die sich auf den deutschenn Nationalspieler Podolski beziehen.

Gärtner
14.06.2008, 12:35
----------------------------------------------------------------------------------

Der Mann leidet an intellektuellen Größenwahn. So etwas passiert, wenn man jeden Tag in der Gartenlaube Kaffee trinkt - das versperrt die Sicht zum Horizont!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9501&d=1213430631
E:

Wohl dem, der eine Gartenlaube sein eigen nennt! Dein Bild zeigt ein schönes Beispiel einer solchen, auch wenn ich mir den Hinweis auf die für meinen Geschmack vielleicht etwas zu wild gemusterte Bepolsterung der Gartenmöbel erlauben darf.

Kreuzbube
14.06.2008, 12:47
PI ist völlig indiskutabel. Pausenlose Stimmungsmache gegen die Islamisierung D und Europas, aber ständige Lobgesänge auf Isr. und die US-Fahne im Logo. Was soll denn das sein?! Als ob wir nicht wüßten, wem wir dieses Problem überhaupt erst zu verdanken haben!

katharina von Medici
14.06.2008, 12:52
Was schwafelst du von 68ern? Mit denen habe ich sowenig zu schaffen wie du mit Intelligenz.

Eine Beleidigung von einem geleerten Kopf wie dir, klingt wie eine Auszeichnung. :cool2:

katharina von Medici
14.06.2008, 12:57
------------------------------
Möchte mal wissen - als was ich hier dann laufe im Forum ? :D

Ich will dich garnicht einordnen Eridani, unbestritten ist aber, dass breite Strömungen der Rechten äußerst islamfreundlich sind. Ich denke da an die Kooperationen während der Nazizeit, an die Begeisterung vieler Neonazis für Irans Achmachmirdenjihad und die Tatsache, dass Hitlers "Mein Kampf" in islamischen Ländern ein absoluter Bestseller ist.

Wahabiten Fan
14.06.2008, 13:01
Ich denke da an die Kooperationen während der Nazizeit,

Da missdeutest du aber was. Die Musels waren lediglich Mittel zum Zweck und nach dem "Endsieg" wäre es mit der "Freundschaft" schnell vorbei gewesen.

Würfelqualle
14.06.2008, 13:08
Nein, ich habe diese Gebiete nicht aufgegeben und jeder anständige deutsche Patriot sollte das auch nicht tun. Es muß immer klar sein, daß wir Deutsche Ansprüche auf diese Gebiete erheben. Zu unseren Lebzeiten werden wir die wohl nicht mehr wiederbekommen, aber nichts in der Geschichte ist endgültig! Israel hat schließlich sein Land nach 2000 Jahren wieder zurück erobert. Das sollte als Vorbild dienen!

Dann hoffe mal weiter, weil die Hoffnung stirbt zuletzt.

DAS ist eine böswillige, durch nichts bewiesene Unterstellung! Ich nehme mal an, solltest Du das Podolski ins Gesicht sagen, hättest Du eine (berechtigte) Anzeige am Hals.

Dem Polacken würde ich noch was ganz anderes sagen, aber das ist hier nicht Thema.

Das ist einfach: lies einfach mal Deine antideutschen Beiträge durch, die sich auf den deutschenn Nationalspieler Podolski beziehen.

Deutscher Nationalspieler. Witzig. Dann erklär mir mal warum er nicht beim Tor gejubelt hat, oder warum der "Schweizer Torschütze ", beim Tor für die Schweiz, ebenfalls nicht beim Tor gejubelt hat.

malnachdenken
14.06.2008, 13:09
Dem Polacken würde ich noch was ganz anderes sagen, aber das ist hier nicht Thema.

Was hat der Dir denn getan?

Würfelqualle
14.06.2008, 13:11
Was hat der Dir denn getan?

Mir hat der Polacke nichts getan, aber ich finde es unter aller Sau, dass ihn hier "Rechtspatrioten" als Deutschen hinstellen.

malnachdenken
14.06.2008, 13:14
Mir hat der Polacke nichts getan, aber ich finde es unter aller Sau, dass ihn hier "Rechtspatrioten" als Deutschen hinstellen.

Wenn er nun mal deutscher Staatsbürger ist.

katharina von Medici
14.06.2008, 13:14
Da missdeutest du aber was. Die Musels waren lediglich Mittel zum Zweck und nach dem "Endsieg" wäre es mit der "Freundschaft" schnell vorbei gewesen.

Das ist mir klar, außerdem galt das wohl für beide Seiten.

Würfelqualle
14.06.2008, 13:16
Wenn er nun mal deutscher Staatsbürger ist.

Passdeutscher ist er, mehr nicht, dass macht ihn noch lange nicht zum Volksdeutschen.

Gärtner
14.06.2008, 13:19
Eine Beleidigung von einem geleerten Kopf wie dir, klingt wie eine Auszeichnung.

Ein schönes Beispiel für bornierte Ignoranz (noch dazu mit peinlicher Rechtschreibstörung). Du schnappst irgendeinen Begriff auf ("68er") und meinst damit dann zu jeder auch noch so unpassenden Gelegenheit ankommen zu müssen und merkst nicht, daß du den falschen Baum ankläffst. Ich hingegen lehne mich zurück und sehe euch Rassisten dabei zu, wie ihr euch über den "richtigen" Rassismus streitet.

Denn natürlich ist die Liebe so mancher Neonazis zu Leuten wie Ichmachdjihad schon deshalb eine peinliche Veranstaltung, weil sie sich hier mit Leuten gemein machen, denen sie sonst nicht einmal die Hand geben würden.

Auf der anderen Seite (die in Wahrheit dieselbe ist) dann Leute wie du, die zwischen "bösem" Rassismus (der gegen Juden z.B.) und "gutem" Rassismus (der gegen "Musels") unterscheiden. Daß zwischen beiden Positionen strukturell kein Unterschied besteht, weil beide Standpunkte vom selben kranken und kollektivistischen Menschenbild infiziert sind, fällt dir offensichtlich genausowenig auf wie der logische Widerspruch dieser Haltung.

Aber wozu erwarte ich bei verbohrten Ideologen soetwas wie logische Einsichtsfähigkeit...

malnachdenken
14.06.2008, 13:20
Passdeutscher ist er, mehr nicht, dass macht ihn noch lange nicht zum Volksdeutschen.

Und was hat Dich das zu interessieren? Dieser Mann bringt 10 tausende Deutsche zum Jubeln. Das kannst Du von Dir nicht behaupten :))

Ist doch egal wo man herkommt. Wichtig ist doch was man leistet. Und Podolski leistet immerhin was, was viele Menschen in Deutschland glücklich macht.

Gärtner
14.06.2008, 13:22

Mach mal halblang. Dein Rassegrassel geht gerade mit dir durch. Möchtest du als nächstes auch die Lausitzer Sorben wieder ausbürgern?

Würfelqualle
14.06.2008, 13:24
Mach mal halblang. Dein Rassegrassel geht gerade mit dir durch. Möchtest du als nächstes auch die Lausitzer Sorben wieder ausbürgern?

Warum sollte ich ? Sie sind eine anerkannte Minderheit in der BRD.

Wahabiten Fan
14.06.2008, 13:26
Das ist mir klar, außerdem galt das wohl für beide Seiten.

Glaub ich garnicht. Die Musels dachten der "Föhrer" wäre tatsächlich ihr "Freund". Nagut, eine "Gemeinsamkeit" hatten sie ja wenigstens:)) .

malnachdenken
14.06.2008, 13:28
Warum sollte ich ? Sie sind eine anerkannte Minderheit in der BRD.

Und Podolski ist anerkannter deutscher Staatsbürger.

Würfelqualle
14.06.2008, 13:28
Und was hat Dich das zu interessieren? Dieser Mann bringt 10 tausende Deutsche zum Jubeln. Das kannst Du von Dir nicht behaupten :))

Ist doch egal wo man herkommt. Wichtig ist doch was man leistet. Und Podolski leistet immerhin was, was viele Menschen in Deutschland glücklich macht.

Er ist ein polnischer Fussballsöldner, der für die BRD Tore schiesst, weil ihn der deutsche Staat besser bezahlt, als wie Polen.

Würde der polnische Staat ihn besser bezahlen, dann würde er für Polen Tore schiessen und er würde sich noch über jedes Tor " freuen " können. Was er ja bekannterweise, für die BRD geschossene Tore, nicht macht.

malnachdenken
14.06.2008, 13:30
Er ist ein polnischer Fussballsöldner, der für die BRD Tore schiesst, weil ihn der deutsche Staat besser bezahlt, als wie Polen.

Würde der polnische Staat ihn besser bezahlen, dann würde er für Polen Tore schiessen und würde sich noch über jedes Tor " freuen " können. Was er ja bekannterweise, für die BRD geschossene Tore, nicht macht.

Und ist doch nun nicht so schlimm. Hast Du nichts wichtigeres im Leben als Dich über Podolski aufzuregen?

Wahabiten Fan
14.06.2008, 13:30

Und Klose und Gomez und Kurani und Odonkor!:))

malnachdenken
14.06.2008, 13:31
Und Klose und Gomez und Kurani und Odonkor!:))

Ja so ist das nunmal. Wo ist das Problem?

Würfelqualle
14.06.2008, 13:33

BRD Pass ja.

Aber in seiner Geburtsurkunde steht als Geburtsort Gliwice (Gleiwitz) und das befindet sich bekannter Weise seit 1945, nicht mehr in Deutschland.

Wahabiten Fan
14.06.2008, 13:37

Hasste das Spiel gegen Kroatien nicht gesehen? Da konnte man das beim Polenspiel noch kaschierte Problem richtiggehend greifen!:))

malnachdenken
14.06.2008, 13:40
BRD Pass ja.

Aber in seiner Geburtsurkunde steht als Geburtsort Gliwice (Gleiwitz) und das befindet sich bekannter Weise seit 1945, nicht mehr in Deutschland.

Nochmal: Es ist doch egal wo jemand herkommt, wichtig ist, was er leistet.
Da war ja der Alte Fritz gedanklich schon weiter, als Du.

malnachdenken
14.06.2008, 13:41
Hasste das Spiel gegen Kroatien nicht gesehen? Da konnte man das beim Polenspiel noch kaschierte Problem richtiggehend greifen!:))

Ja hab ich gesehen. Da haben die "Urdeutschen" ebenfalls richtig versagt.

Würfelqualle
14.06.2008, 13:42

So denkst du, aber nicht ich.

Wahabiten Fan
14.06.2008, 13:43
Da war ja der Alte Fritz gedanklich schon weiter, als Du.

Wobei der Alte Fritz der "eigenen Facon" schon rigorose Grenzen gesetzt hat!

Wahabiten Fan
14.06.2008, 13:46
Ja hab ich gesehen. Da haben die "Urdeutschen" ebenfalls richtig versagt.

Das ist zumindest nicht falsch!

Aber von unseren beiden "Sturmmillionaros" haste schon extrem wenig gesehen.;)

malnachdenken
14.06.2008, 13:54
So denkst du, aber nicht ich.

Ist mir klar, dass es Dir nur auf die Herkunft ankommt und die Leistung zweitrangig ist. Ich bevorzuge eher Leistungsträger, egal woher sie kommen, als einzig Nutznießer (auch egal woher die kommen).

Was mich immer fasziniert ist, dass manche Leute immer eine homogene Ethnie in Deutschland historisch konstruieren wollen, obwohl es sich hierbei eher um eine Sprachnation handelt und keine "Rasse".

Weyoun
14.06.2008, 13:54

----

Nein, die rotbraunen Zivilversager leben mehrheitlich im Osten. Ich erinnere noch mal an diese äußerst lesenswerten Artikel :) :

Schlaue Frauen gehen, dumme Männer bleiben (Ostdeutschland: http://www.zeit.de/online/2007/22/abwanderung-ostdeutschland)

Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland (http://www.zeit.de/2008/19/C-Rechtsexremismus_stern_?page=3)

Dazu kommen noch:

19% Arbeitslosigkeit

Ewig am westdeutschen Subventionstropf

Plattenbauten

SED/PDS/NPD Hochburgen

Weinerlichkeit

...

Tja, wer in so einem tristen Umfeld aufwächst, ist mehr oder weniger dazu verdammt, zu einem Versager zu werden.

malnachdenken
14.06.2008, 13:56
Wobei der Alte Fritz der "eigenen Facon" schon rigorose Grenzen gesetzt hat!

Natürlich. Aber ich halte die Einstellung "Jeder kann machen, was er will, Hauptsache es dient dem Staat und der Gesellschaft" für sinnvoller, als eine rein ethnisch zu betrachtende Wertung von Menschen in einer Gesellschaft.

Edmund
14.06.2008, 14:20
Ist mir klar, dass es Dir nur auf die Herkunft ankommt und die Leistung zweitrangig ist.
...

Beides ist wichtig.

katharina von Medici
14.06.2008, 14:20
Ein schönes Beispiel für bornierte Ignoranz (noch dazu mit peinlicher Rechtschreibstörung). Du schnappst irgendeinen Begriff auf ("68er") und meinst damit dann zu jeder auch noch so unpassenden Gelegenheit ankommen zu müssen und merkst nicht, daß du den falschen Baum ankläffst. Ich hingegen lehne mich zurück und sehe euch Rassisten dabei zu, wie ihr euch über den "richtigen" Rassismus streitet.
(...)
Aber wozu erwarte ich bei verbohrten Ideologen soetwas wie logische Einsichtsfähigkeit...

Dass ich geleert und nicht gelehrt schreibe, ist beabsichtigt und keineswegs eine Rechtschreibstörung. Solltest du allerdings hin und wieder einen Flüchtigkeitsfehler finden, darfst du ihn gerne behalten - man gönnt sich ja sonst nichts.
Bornierte Ignoranz verkörpert eher dein Hass auf ALLE, die der Islamisierung Deutschlands ablehnend gegenüberstehen. Du bist ideologisch verbohrt, wenn du diese Leute als Rassisten beschimpfst. Gegen kulturelle Vielfalt haben wohl die wenigsten User hier im Forum etwas einzuwenden. Zu deiner besseren Information: Moslems sind keine Rasse, der Islam ist mehr eine komplexe Ideologie als eine Religion. Hättest du dich mit dem Islam auseinandergesetzt, wäre dir das bekannt.

Thüringer
14.06.2008, 14:21
19% Arbeitslosigkeit

In welchem Bundesland beträgt die aktuelle Arbeitslosigkeit 19%? Oder beziehst du das nur auf einige, wenige Landkreise?

Nun, ob ewig wird sich zeigen. Und auch arbeitende "Ossis" finanzieren den Osten.

Plattenbauten

Gibts in den alten Bundesländern auch. Die architektonischen Schandtaten der 70er Jahre sind auch nicht besonders ansehnlich.

SED/PDS/NPD Hochburgen

Seh ich auch so. Liegt insbesondere in der schwierigen wirtschaftlichen Situation begründet.

Weinerlichkeit

Ich geh mal davon aus das du nicht allzu häufig "drüben" bist. Das Gejammer ist mir in meiner Frankfurter und Mannheimer Zeit auch bei "Wessis" aufgefallen. Auch dies resultiert vor allem aus wirtschaftlichen Gründen. Wer arm und blöd ist, der jammert. Egal ob West oder Ost.

Alfred
14.06.2008, 14:23

Gerade solchen Menschen, die offen Rassismus gegen Menschen aus Mitteldeutschland betreiben, regen sich auf, wenn Deutsche die Schnauze voll von Ausländern haben.

X(

Stimmt genau. Damit ist alles zu diesem Thema gesagt. Kurz und Bündig.
Diese Spalterei Lügen sind einfach zum Kotzen.

bloggbaschdr
14.06.2008, 14:24

das problem heisst... XENOPHOBIE!

Edmund
14.06.2008, 14:28
das problem heisst... XENOPHOBIE!
Wenigstens hast Du begriffen, daß es um Fremde geht.
Und diese haben in einer Nationalmannschaft nunmal nichts zu suchen.

bloggbaschdr
14.06.2008, 14:34

gut, dass man euch nicht nach eurer meinung fragt!

Klopperhorst
14.06.2008, 15:00
...
Dazu kommen noch:

19% Arbeitslosigkeit

Ein Erbe des Zusammenbruchs der DDR-Wirtschaft. Würde mal gerne wissen, wie hoch die Arbeitslosigkeit im Westen gewesen wäre, wenn über Nacht alle Betriebe dicht gemacht hätten.

Die Kompensation dauert eben fast zwei Jahrzehnte.

Definiere ewig. Und den Soli zahlen übrigens auch "Ossis".

Darüber hinaus. Die ostdeutsche Wirtschaft wächst mittlerweile doppelt so schnell, wie die westdeutsche, v.a. im Industriesektor.

Plattenbauten

Und? Die 60er Jahre-Bunker im Westen sind auch nicht schöner ;-)

SED/PDS/NPD Hochburgen

[LIST]

Definiere Hochburg. Wieviel Prozent wählen NPD im Durchschnitt? Und PDS, das hat vor allem historische Gründe.

Wie viele Westdeutsche haben nach dem Krieg die NPD gewählt -> kam sogar in den BadenWürttemberg-Landtag. Ist BW deswegen eine braune Hochburg?

Weinerlichkeit

Du weinst doch über die "Ossis" rum. Schließe nicht von dir auf andere ;-)

----

malnachdenken
14.06.2008, 15:06

Man mag drüber streiten, ob Mensche, dessen Vorfahren oder Elternteile Deutsche sind als Fremde angesehen werden müssen.

Schlussendlich werden aber leistungsstarke Fußballer ausgesucht, und darauf kommt es an. Ob der Uropa dabei in der kaiserlichen Armee war oder Ziegen in der wüste gehütet hat, ist doch dabei zweitrangig.

Biskra
14.06.2008, 19:23

Gibts überhaupt noch Ossis in der Nationalmannschaft?

M. Aflak
15.06.2008, 14:50
Trotzdem bist du kein Deutscher mehr, wenn auch mit Pass. Wir wissen, du liebst die Nazikeule, aber es geht hier nicht um so etwas Schwachsinniges wie "Ariernachweise". Es geht um das Zugehörigkeitsgefühl zum deutschen Volk und zur Identifikation mit der deutschen Kultur. Leute wie du gehören definitiv nicht dazu. Jeder Zugewanderte, egal ob Asiate oder aus dem europäischen Ausland, der aber diese Kriterien erfüllt, ist mehr Deutscher als du.

Wie der durchschnittliche Wald und Wiesennazi treibt dich die jagd nach undeutschen Umtrieben. Mein Deutschland ist ein anderes als Deines, darum Kann ich es auch garnicht verraten. Dein Deutschland ist eine idealisierte Vergangeheit. :] . Mein Deutschland ist die Revolution und die beseitigung Deines

uzi
15.06.2008, 14:59
Mein Deutschland ist ein anderes als Deines, darum Kann ich es auch garnicht verraten. Dein Deutschland ist eine idealisierte Vergangeheit. :] . Mein Deutschland ist die Revolution und die beseitigung Deines

Der Brüller.

Dein Deutschland gibt es nicht. Wird's auch nie geben.

Und deinesgleichen wird auch niemand beseitigen. Ihr schafft es ja nichtmal, euch den Dreck aus den Fingernägeln zu beseitigen.

Ich glaube eher, ihr Bürzelbeter werdet euch selbst beseitigen, das müssen andere garnicht tun...:cool2:

M. Aflak
15.06.2008, 15:01
Der Brüller.

Dein Deutschland gibt es nicht. Wird's auch nie geben.

Und deinesgleichen wird auch niemand beseitigen. Ihr schafft es ja nichtmal, euch den Dreck aus den Fingernägeln zu beseitigen.

Ich glaube eher, ihr Bürzelbeter werdet euch selbst beseitigen, das müssen andere garnicht tun...:cool2:

Wir reden in 40 oder 50 Jahren nochmal, wenn es Dein geliebtes Zionistan nicht mehr gibt und al Quds die Hauptsadt der arabischen Nation ist. :))

uzi
15.06.2008, 15:43
Wir reden in 40 oder 50 Jahren nochmal, wenn es Dein geliebtes Zionistan nicht mehr gibt und al Quds die Hauptsadt der arabischen Nation ist.

Israel existiert seit über 3.000 Jahren und wird noch existieren, wenn man den Namen "Araber" längst vergessen hat.

Und Jerusalem als Hauptstadt einer "...arabischen Nation" ist so, wie wenn ein Kamel durchs Nadelöhr geht...obwohls die "Kamele" ja ständig versuchen...:D :D

Quo vadis
15.06.2008, 15:44
Gibts überhaupt noch Ossis in der Nationalmannschaft?

Da du nur die Spieler von Hapoel Tel Aviv kennst, bist du natürlich noch nie über den Sachsen Michael Ballack gestolpert...:D

M. Aflak
15.06.2008, 16:27
Israel existiert seit über 3.000 Jahren und wird noch existieren, wenn man den Namen "Araber" längst vergessen hat.

Und Jerusalem als Hauptstadt einer "...arabischen Nation" ist so, wie wenn ein Kamel durchs Nadelöhr geht...obwohls die "Kamele" ja ständig versuchen...:D :D

Zionistische Wahnphantasien. :))

Ihr seid entlaufene Chasaren, keine Semiten. :]

Dayan
15.06.2008, 17:25
Zionistische Wahnphantasien. :))

Ihr seid entlaufene Chasaren, keine Semiten. :]Wessen Fahne weht über Jerusalem?

katharina von Medici
15.06.2008, 17:50
Wie der durchschnittliche Wald und Wiesennazi treibt dich die jagd nach undeutschen Umtrieben. Mein Deutschland ist ein anderes als Deines, darum Kann ich es auch garnicht verraten. Dein Deutschland ist eine idealisierte Vergangeheit. :] . Mein Deutschland ist die Revolution und die beseitigung Deines

Träum weiter du Idiot, dich nimmt doch eh keiner ernst - geschweige denn deine Muselfreunde. Für die seid ihr depperten Konvertiten doch lediglich Futter, das in Allahs Paradies mit den 72 Weintrauben geschickt wird. :D

Biskra
15.06.2008, 18:00
Da du nur die Spieler von Hapoel Tel Aviv kennst, bist du natürlich noch nie über den Sachsen Michael Ballack gestolpert...:D

Ah, ok, stimmt, das hört man ja. :))

cycloclasticus
15.06.2008, 18:06

Als Patriot und Europäer stehe ich hinter den Verfassung der BRD! Deine Forderungen sind ein Verrat unseres Landes, ein Verrat unserer Gesetze und die Aufforderung zur Zerstörung Europas. Ich kann nur hoffen, daß Deine Wunschträume niemals Wirklichkeit werden. Verräter wie Dich, die unsere Gesetze verachten, brauchen wir nicht.

helmut
15.06.2008, 21:14
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!
Eine Fatwa ist nur so lange gültig, solange derjenige lebt, der sie aufgestellt hat, und sie nicht widerrufen hat.

Da Abd al Aziz ibn Baz 1999 gestorben ist, ist diese Fatwa seit 1999 nicht mehr gültig. Wobei "gültig" in dem Zusammenhang sowieso relativ ist, siehe eine Expertin (http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M5e24ead3669.0.html) zur Frage

Und weil ich dich schon mal darauf hingewiesen habe, du das also weißt, ist dieser Satz in deiner Signatur eine bewusste Lüge.

M. Aflak
15.06.2008, 22:08
Wessen Fahne weht über Jerusalem?

Die der ZioNazis. Die der Original-Nazis weht auch mal über Paris. :]

uzi
15.06.2008, 22:19
...Die der Original-Nazis weht auch mal über Paris. :]

Du prognostizierst den Einmarsch Nazi-Deutscher in Paris?

Wahabiten Fan
16.06.2008, 07:10
Eine Fatwa ist nur so lange gültig, solange derjenige lebt, der sie aufgestellt hat, und sie nicht widerrufen hat.

Da Abd al Aziz ibn Baz 1999 gestorben ist, ist diese Fatwa seit 1999 nicht mehr gültig. Wobei "gültig" in dem Zusammenhang sowieso relativ ist, siehe eine Expertin (http://www.islaminstitut.de/Artikelanzeige.41+M5e24ead3669.0.html) zur Frage

Und weil ich dich schon mal darauf hingewiesen habe, du das also weißt, ist dieser Satz in deiner Signatur eine bewusste Lüge.

Deine "Expertin" soll sich ihr Lehrgeld auszahlen lassen.

Und noch zur Info:

Die Fatwa gegen Salman Rushdie ist auch noch gültig!:))

helmut
16.06.2008, 12:19
Deine "Expertin" soll sich ihr Lehrgeld auszahlen lassen.ich bezweifle,dass universitäten was zurückzahlen.

Und noch zur Info: Ja?

Die Fatwa gegen Salman Rushdie ist auch noch gültig!:))Ja, hättest du aufmerksam gelesen, hättest du auch die Erklärung dafür in dem von mir verlinkten Artikel gefunden.:cool2: Oder ist dir entgangen, dass Abd al Aziz ibn Baz kein Schiit war?

bloggbaschdr
16.06.2008, 15:24
Du prognostizierst den Einmarsch Nazi-Deutscher in Paris?

da können sich diese politprolls nur auf´s neue wieder bis auf die braunen unterhosen blamieren.

was sollen dorftrottel in einer weltstadt? - die verlaufen sich dort doch nur und klauen alles was nicht niet und nagelfest ist.

Wahabiten Fan
16.06.2008, 18:42
ich bezweifle,dass universitäten was zurückzahlen.

Ja?

Ja, hättest du aufmerksam gelesen, hättest du auch die Erklärung dafür in dem von mir verlinkten Artikel gefunden.:cool2: Oder ist dir entgangen, dass Abd al Aziz ibn Baz kein Schiit war?

Du musst mir nichts über den Unterschied zwischen Suniten, Schiiten und Wahabiten erzählen. Ich habe nämlich fast 12 Jahre, davon fast 4 in Saudi-Arabien, mitten unter diesen gelebt. und dabei, mangels Alternativen, stundenlange Diskussionen über den Koran, die Hadithe und Fatwas geführt. Du kannst ja mal Musels fragen, was sie von dieser schlauen Tussie halten.

Zu deiner Info noch:

Weder Chomeini noch Abd al Aziz ibn Baz haben diese Fatwas alleine erlassen.

helmut
16.06.2008, 22:19
Du kannst ja mal Musels fragen, was sie von dieser schlauen Tussie halten.
Dass Muslime nix von Frauen halten weiß ich auch so. Du bist nicht der Einzige der schon mal mit Muslimen diskutiert hat.

Zu deiner Info noch:
Weder Chomeini noch Abd al Aziz ibn Baz haben diese Fatwas alleine erlassen.
Wer hat den an der Fatwa zur Erdrotation noch mitgewirkt?