PDA

Vollständige Version anzeigen : deutsche wollen nur wurst was soll ich machen



Humanismus
11.06.2008, 22:03
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(

George Rico
11.06.2008, 22:05
Hallo Fake. :cool2:



---

Humanismus
11.06.2008, 22:06
Hallo Fake. :cool2:



---

tut mir leid aber ich versichere dir das hat sich so zugetragen

ochmensch
11.06.2008, 22:07
Jeder echte Deutsche isst genauso gern Steak.

Klopperhorst
11.06.2008, 22:08
Wie wärs mit Zigeunerschnitzel, oder sind die getürkt?


----

Humanismus
11.06.2008, 22:08
Jeder echte Deutsche isst genauso gern Steak.

nein die wollen nur WURST

ochmensch
11.06.2008, 22:09
nein die wollen nur WURST

Du lügst ganz offensichtlich.

Humanismus
11.06.2008, 22:11
nein das war so:

alle haben vorschläge gemacht untereinander salat steak wurst usw ABER dann hat einer laut gefragt was wir kaufen sollen und die deutschen nur WURST!!! das war für die ganz klar!! ich dachte so was geht ?( ?(

meckerle
11.06.2008, 22:21
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(
Solange die Wurst koscher ist, oder aus Schaf, Hammel, Ziege, Kamel, Pferd oder Rind besteht, ist dagegen überhaupt nix einzuwenden. :D
Wolltest hoffentlich keinen Nazisalat kreieren! Ein griechischer Salat tut es doch auch! :D

ochmensch
11.06.2008, 22:34
Ja mein Gott, dann kauf' halt Wurst.

Mondgoettin
12.06.2008, 07:55
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(knoblauchbaguette und salat sind eine gute alternative:]

Humanismus
12.06.2008, 13:47
Mein Reden aber sie wollen nur WURST

Kronauer
12.06.2008, 14:05
Worscht? Worscht maach ich net da ess´ich lieber Sarrlardd un dazu´n Floraider Bub!

Deutschmann
12.06.2008, 14:12
Bedenklicher wäre es, wenn alle nach Fallafel oder Feigenkuchen geschrien hätten.

Würfelqualle
12.06.2008, 14:18
Diese Konflikte würde es nicht geben, wenn der Klassenverband zu 100 % aus Deutschen bestehen würde. Ausländer haben ja immer was zu meckern, dann sollen sie dem Grillnachmittag fern bleiben.

McDuff
12.06.2008, 14:23
Seltsam, als ich letztens die Einkäufe für einen Grillabend machte, an welchem nur Deutsche teilnahmen, waren die Wünsche breiter gestreut.
Vielleicht hat da jemand auch vor lauter Vorurteilen mittlerweile Wurst in den Ohren und hört gar nichts anderes mehr?

Sauerländer
12.06.2008, 14:24
Viel wichtiger ist doch die Frage, welches Bier dazu getrunken wird.
Schlägt da irgendjemand irgendein Kölsch vor, kann man die Debatte mit dem bereits getrost beenden.

Kronauer
12.06.2008, 14:24
Rindswurstschnecken halal-Art..... :lach:

Humanismus
12.06.2008, 14:48
Diese Konflikte würde es nicht geben, wenn der Klassenverband zu 100 % aus Deutschen bestehen würde. Ausländer haben ja immer was zu meckern, dann sollen sie dem Grillnachmittag fern bleiben.

nein wir sind ja eine gemeinschaft ausserdem sind wir (also die ausländer) in der klasse in der überzahl und bestimmen wo es lang geht ich habe ja nichts dagegen wenn die wurst wollen aber NUR WURST ist doch einfach nur krank.

Humanismus
12.06.2008, 14:49
Viel wichtiger ist doch die Frage, welches Bier dazu getrunken wird.
Schlägt da irgendjemand irgendein Kölsch vor, kann man die Debatte mit dem bereits getrost beenden.

das bier ist mir und den deutschen nicht so wichtig aber wahrscheinlich wird alles auf BECKS hinauslaufen

Sauerländer
12.06.2008, 14:52
das bier ist mir und den deutschen nicht so wichtig aber wahrscheinlich wird alles auf BECKS hinauslaufen
Was sind denn das für Deutsche?!
Ok, Becks geht (wenns nicht Gold ist).

Humanismus
12.06.2008, 14:54
Was sind denn das für Deutsche?!
Ok, Becks geht (wenns nicht Gold ist).

so richtige deutsche - Die kommen auch nicht aus der Stadt so wie wir sondern aus der ländlichen Umgebung (die meisten) die wollen schon BIER aber die Sorte ist nicht so wichtig.

Ist aber auch nicht die Frage du bist doch auch deutscher oder warum wollt ihr nur wurst und wie soll man die überreden zu was anderem (neben der wurst)

Sauerländer
12.06.2008, 15:05
so richtige deutsche - Die kommen auch nicht aus der Stadt so wie wir sondern aus der ländlichen Umgebung (die meisten) die wollen schon BIER aber die Sorte ist nicht so wichtig.
Ich nehm das mal so hin.

Ist aber auch nicht die Frage du bist doch auch deutscher oder warum wollt ihr nur wurst und wie soll man die überreden zu was anderem (neben der wurst)
Naja, Wurst ist halt lecker. Zumindest ne anständige Thüringer.
Ansonsten gibts an der Tanke diese herrlich fetthaltigen, würzigen Grillfackeln...
Wenn meine Truppe grillt, herrschaft auch eher Einheitlichkeit. Da gibts in der Regel nur verschiedene Steaks und Würstchen, mitunter noch kalte Mitbringsel
wie Kartoffelsalat.

McDuff
12.06.2008, 15:09
Das ist doch eine gute Idee fürs Wochende. Ein paar ordentliche Schnitzel und grobe Bratwürste auf den Grill und dazu kaltes Tannezäpfle. Hoffentlich hält das Wetter.

Würfelqualle
12.06.2008, 15:10
nein wir sind ja eine gemeinschaft ausserdem sind wir (also die ausländer) in der klasse in der überzahl und bestimmen wo es lang geht



Schlimm.

X(

Ich war gottseidank noch in einem Klassenverband mit 100 % Deutschen. Wir kannten solche Probleme nicht.

PS: Nein ich bin nicht aus der DDR, nur aus einer besseren Ecke Westberlins.

Humanismus
12.06.2008, 15:13
Wieso ist es schlimm nur weil wir auch andere Sachen wollen als WURST ich verstehe nicht wie man so borniert sein kann oder hat das was mit eurer dunklen vergangenheit zu tun??

Arthas
12.06.2008, 15:24
Wieso ist es schlimm nur weil wir auch andere Sachen wollen als WURST ich verstehe nicht wie man so borniert sein kann oder hat das was mit eurer dunklen vergangenheit zu tun??

Dann macht halt dass hier.
http://www.devcon5.cc/addons/p6b/boardassets/image/8155.Spanferkel.jpg

Arthas
12.06.2008, 15:25
http://bureau.comandantina.com/archivos/FA-Cover-Spanferkel-Strache.jpg

Silencer
12.06.2008, 15:39
Du Humanismus auf Türkisch - was hast du denn gegen die Wurst?
Du brauchst sie doch nicht essen. Ich als Vegetarier gehe auch zu Grillfesten und esse dann eben was anderes.

Hoffentlich bleiben die Deutschen Standhaft und geben nicht nach.

Silencer
12.06.2008, 15:42
Arthas,

deine Fotos sind geschmacklos! Gegrillte Schweinebabies......

Osztrák-Magyar Monarchia
12.06.2008, 15:50
Arthas,

deine Fotos sind geschmacklos! Gegrillte Schweinebabies......

Beschwer dich lieber beim HC. So wie ich den kenne hat der das tatsächlich plakatiert.

Schaschlik
12.06.2008, 15:54
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(


Du magst wohl keine Wurst? Sie schmeckt Dir wohl nicht? Es gibt wohl keine Wurst mehr zu kaufen? Warum fragst Du überhaupt?

FranzKonz
12.06.2008, 16:01
Du Humanismus auf Türkisch - was hast du denn gegen die Wurst?
Du brauchst sie doch nicht essen. Ich als Vegetarier gehe auch zu Grillfesten und esse dann eben was anderes.

Hoffentlich bleiben die Deutschen Standhaft und geben nicht nach.

Haloumi kann ich Dir empfehlen. Ich bin zwar kein Vegetarier, aber Haloumi schmeckt einfach gut.

Haspelbein
12.06.2008, 17:13
Es muss wohl was dran sein. Beim Lesen dieses Stranges bekomme ich Hunger auf eine vernuenftige Bratwurst. ;)

Schaschlik
12.06.2008, 17:43
Es muss wohl was dran sein. Beim Lesen dieses Stranges bekomme ich Hunger auf eine vernuenftige Bratwurst. ;)

Dies kann ich bestätigen! :old:

Thauris
12.06.2008, 17:47
Schaschlik ! :))

Don
12.06.2008, 17:52
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei....:dudel:

Arthas
12.06.2008, 23:32
Arthas,

deine Fotos sind geschmacklos! Gegrillte Schweinebabies......

Genau das sind sie eben nicht. Du solltest sie mal probieren. :]

Biskra
13.06.2008, 01:34
Polska!

Anthill_Inside
13.06.2008, 01:52
Wieso ist es schlimm nur weil wir auch andere Sachen wollen als WURST ich verstehe nicht wie man so borniert sein kann oder hat das was mit eurer dunklen vergangenheit zu tun??

Entschuldige, aber was bist du den für ein Spinner? Nach den Beiträgen die ich bisher gelesen habe willst du entweder provozieren, einfach nur stören oder hast ein ziemliches Problem. Mal abgesehen davon was das hier überhaupt für ein seltsamer und sinnloser Thread ist. Selbst wenn es stimmen sollte und Sie Wurscht wollen, wo liegt dein Problem, es gibt von Truthan über Hähnchen bis zu Kalbwurst hunderte von verschiedenen Sorten von Würschten.
Auch frage ich mich was Wurscht mit "irgendeiner dunklen Vergangenheit" zu tun haben soll. Nach deinen bisherigen Beiträgen halte ich dich ganz einfach für Jemanden der sich aus dem PF hierher verirrt hat und lediglich provozieren will.

Pikes
13.06.2008, 01:56
die deutschen bei uns wollen nur kebab!!!!!

Humanismus
13.06.2008, 14:22
die deutschen bei uns wollen nur kebab!!!!!

dazu sage ich nichts weil es geht hier nur um normale grillsachen und kein kebab bist du auch deutscher kannst du dir das erklären?

lupus_maximus
13.06.2008, 14:27
Ja mein Gott, dann kauf' halt Wurst.

Es ist sowieso inzwischen alles Wurst in Irrwahnien!

Würfelqualle
13.06.2008, 14:30
dazu sage ich nichts weil es geht hier nur um normale grillsachen und kein kebab bist du auch deutscher kannst du dir das erklären?

Du Depp müsstest eigentlich an seinem Avatar erkennen, dass er Kümmeltürke ist.

Humanismus
13.06.2008, 14:33
Warum reagiert ihr so gereizt wenn hier jemand euren Wurstfetisch anspricht X(

Würfelqualle
13.06.2008, 14:35
Warum reagiert ihr so gereizt wenn hier jemand euren Wurstfetisch anspricht X(

Wer ist denn hier gereizt ? Wir sind die Ruhe selbst.

Haspelbein
13.06.2008, 14:38
die deutschen bei uns wollen nur kebab!!!!!

Wahrscheinlich habt ihr zuwenig Wurst. ;)

Humanismus
13.06.2008, 14:47
Alles dreht sich nur um Wurst :)) :))

Deutschmann
13.06.2008, 14:51
Du Depp müsstest eigentlich an seinem Avatar erkennen, dass er Kümmeltürke ist.

Als Doppelaccount von "Türke" sieht er doch den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Anthill_Inside
13.06.2008, 20:30
Warum reagiert ihr so gereizt wenn hier jemand euren Wurstfetisch anspricht X(

Es gibt einen Unterschied zwischen gereizt reagieren sowie dem genervt sein aufgrund des 200.000x Fakethread.

Mütterchen
13.06.2008, 21:18
Ja mein Gott, dann kauf' halt Wurst.

:)

Und damit wär das Problem gelöst!
War gar nicht schwer...

malnachdenken
13.06.2008, 21:40
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(

Wieso fragst Du nicht die Leute aus Deinem Verein/Klasse/whatever und vergeudest nicht Speicherplatz hier im Forum?

royona
13.06.2008, 21:58
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(


Wieso ist es schlimm nur weil wir auch andere Sachen wollen als WURST ich verstehe nicht wie man so borniert sein kann oder hat das was mit eurer dunklen vergangenheit zu tun??

Wenn man schon einen Fake-Provo-Strang aufmacht, dann bitte das nächste mal etwas weniger offensichtlich. :]

Und überhaupt: Was wer essen mag bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich habe für's Grillen eine kleine Favoritenliste:
Lamm
Rind
Fisch
Schwein
und das Schlusslicht: Würstchen

Und Salate- bitte ohne Mais.
Oder kann man nun darauf schließen, dass meine "Vergangenheit" ein dunkles Inka-Problem hat? :D

Guten Appetit !

Biskra
14.06.2008, 08:32
Polska!

Pythia
15.06.2008, 12:41
Dann macht halt dass hier.
http://www.devcon5.cc/addons/p6b/boardassets/image/8155.Spanferkel.jpgBring nicht solche Photos! Jetzt habe ich die ganze Tastatur voll gesabbert! X(

Humanismus
15.06.2008, 12:50
Das ist aber nicht halal

Ebbelwoi
15.06.2008, 14:28
Kippt doch einfach Frankfurter grüne Soße auf den Grill. Damit sollte jeder zufrieden sein.

Pikes
15.06.2008, 14:30
Wenn man schon einen Fake-Provo-Strang aufmacht, dann bitte das nächste mal etwas weniger offensichtlich. :]

Und überhaupt: Was wer essen mag bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich habe für's Grillen eine kleine Favoritenliste:
Lamm
Rind
Fisch
Schwein
und das Schlusslicht: Würstchen

Und Salate- bitte ohne Mais.
Oder kann man nun darauf schließen, dass meine "Vergangenheit" ein dunkles Inka-Problem hat? :D

Guten Appetit !

aber mal im ernst. Rind Steak schmeckt doch am besten!!!

royona
18.06.2008, 09:22
aber mal im ernst. Rind Steak schmeckt doch am besten!!!

Na klar!
Aber nur wenn das Lamm sich auf meinem Teller nicht blicken lassen möchte... :)

Bärwolf
18.06.2008, 09:33
hi leute bald sind ja ferien und wir wollten alle mit der klasse noch was zusammen machen z.b grillen also haben wir abgesprochen was jeder so will und mitbringt usw so weit so gut aber als so einer allgemein fragte was wir so wollen haben fast alle deutschen fast SYNCHRON mit ERHOBENER STIMME laut WUUURST und dazu BIER gesagt es gibt ja noch andere sachen als wurst auf dieser welt aber die wollen nur wurst und ich weiss nicht was ich machen soll oder hängt das mit eurer dunklen vergangenheit zusammen wie soll ich diesem konflikt begegnen schließlich gibt es ja auch salat usw.. ;( ;( ;(

Da hilft nur noch aus Protest Salat essen und zum Nachtisch einen Negerkuss.

Legija
18.06.2008, 10:28
Viel wichtiger ist doch die Frage, welches Bier dazu getrunken wird.
Schlägt da irgendjemand irgendein Kölsch vor, kann man die Debatte mit dem bereits getrost beenden.


:D :D

silberfennek
18.06.2008, 11:08
Wie wärs mit Zigeunerschnitzel, oder sind die getürkt?


----

Das heißt nicht Zigeunerschnitzel. Je nach Migrantenhintergrund muß man das Romaschnitzel oder Sintischnitzel nennen.

Humanismus
18.06.2008, 16:34
ich war am montag bei public viewing und da war soein deutscher der hat mit anderen deutschen 5 Bratwürste gegessen :))

Westfalen
18.06.2008, 16:40
Was hast du gegen Wurst sind eben beim Grillen das praktischte und sehr lecker, kauf doch einfach Wurst und mach hier nicht so ein riesen Trara deswegen

malnachdenken
18.06.2008, 16:41
Das heißt nicht Zigeunerschnitzel. Je nach Migrantenhintergrund muß man das Romaschnitzel oder Sintischnitzel nennen.

Und Königsberger Klopse heißen jetzt Kaliningrader Fleischklöße.

malnachdenken
18.06.2008, 16:42
ich war am montag bei public viewing und da war soein deutscher der hat mit anderen deutschen 5 Bratwürste gegessen :))

Und was hat Dich das zu interessieren was andere essen?

Humanismus
18.06.2008, 16:47
Und was hat Dich das zu interessieren was andere essen?

Ja weil die so besoffen waren und Bier verschüttet haben ich wollte das ganze eigentlich mit handy kamera aufnehmen :))

malnachdenken
18.06.2008, 16:49
Ja weil die so besoffen waren und Bier verschüttet haben ich wollte das ganze eigentlich mit handy kamera aufnehmen :))

Hast wohl auch nichts besseres zu tun...

Humanismus
18.06.2008, 16:50
doch aber das war wirklich unter aller Würde das muss man sich mal vorstellen ein bier nach dem anderen dann whisky cola und dann noch 5 WÜRSTE das geht ja garnicht

Mütterchen
18.06.2008, 16:51
Das heißt nicht Zigeunerschnitzel. Je nach Migrantenhintergrund muß man das Romaschnitzel oder Sintischnitzel nennen.

:)) :)) :))

Das wär wohl eher pc

malnachdenken
18.06.2008, 17:38
doch aber das war wirklich unter aller Würde das muss man sich mal vorstellen ein bier nach dem anderen dann whisky cola und dann noch 5 WÜRSTE das geht ja garnicht

http://www.was-lauft.ch/images/luketown/wayne.jpg

Humanismus
18.06.2008, 19:39
Kennst du Esther? Das ist waynes Schwester! :)) :))