PDA

Vollständige Version anzeigen : Die SPD wird im Umgang mit andersdenkende immer Fasch



Andre
11.06.2008, 16:55
Wie die SPD mit der NPD in Sachsen verfährt

--------------------------------------------------------------------------------

Das muß man einfach lesen - Ich kann gar nicht begreifen, dass eine Partei wie die SPD so was macht:


http://www.npd-loebau-zittau.de/?p=1273

Nachdem der SPD-Landesvorstand die Adressen der sächsischen NPD-Kreistagskandidaten veröffentlichte, ließ der erste „Besuch” krimineller Handlanger nicht lange auf sich warten

Die sächsische SPD ist - parlamentarisch - am Boden zerschmettert. In weiten Teilen Sachsens liegen die Verantwortlichen von Hartz IV deutlich hinter der NPD. Kein Wunder also, daß die „Genossen der Bosse” nun versuchen, sich krimineller Elemente als willfährige Handlanger zu bedienen, jedenfalls wurde dies nun in Kauf genommen. So stellte die SPD eine Liste mit den Adressen aller sächsischen NPD-Kreistagskandidaten ins Internet. Welchem Zweck dies dienen sollte, war letzte Nacht zu erleben: Mario Löffler, Vorsitzender der NPD im Erzgebirge, gewählter Kreisrat und Landratskandidat bekam „Besuch” von den Handlangern der SPD.

„Dem Löffler brennen wir das Haus an” und „Deutschland verrecke”, so lauteten die Rufe der SPD-Handlanger letzte Nacht in Jahnsdorf (Erzgebirgskreis). Inwiefern Elke Stadler (ebenfalls in Jahnsdorf wohnhaft), Mitglied des SPD-Landesvorstandes Sachsen, hiervon Kenntnis hatte, ist derzeit nicht zu klären. Fest steht jedoch: gegen 20:45 Uhr marschierten vermummte Linksextremisten vor dem Haus von Mario Löffler auf und skandierten die absurdesten Parolen. Um an die Adresse des NPD-Kreisvorsitzenden Mario Löffler zu kommen, wurde es den extremistischen SPD-Anhängern leicht gemacht: über eine auf den SPD-Landesverband Sachsen zugelassene Internetadresse, administrativer Ansprechpartner Jürgen Lommatzsch (Geschäftsführer Organisation des sächsischen SPD), stehen kriminellen und extremistischen Linken die Adressen zur Verfügung.

Kommentarlos lautet es auf dieser SPD-Seite: „Endstation Rechts Sachsen legt erstmals eine komplette Liste aller Kandidaten der NPD zu den Landrats- und Kreistagswahlen in Sachsen vor. In der Liste sind die Namen, Vornamen, Wohnadressen, Berufe und Geburtsjahre der insgesamt 226 NPD-Kandidaten dokumentiert. Außerdem werden ggf. die Parteifunktionen, öffentliche Mandate oder Mitgliedschaften in Kameradschaften u.ä. aufgeführt.” Als inhaltlich Verantwortlicher zeichnet der sächsische SPD-Generalsekretär Dirk Panter. Schirmherr des elektronischen „Angebots” ist bezeichnenderweise neben dem Plauener Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretär Rolf Schwanitz mit Martin Dulig auch der SPD-Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag. Die vierköpfigen Moritzburger „Dulig-Kandidaten” - anscheinend dem Personalproblem der SPD geschuldet - hatten zwar für den Kreistag kandidiert, sind jedoch nicht gewählt worden und bekamen damit von den Bürgerinnen und Bürgern die Quittung für die SPD-Politik.

Die sächsische SPD hat sich auf ein - politisch - gefährliches Pflaster begeben, denn wer Listen zusammenstellt, die geeignet sind, der radikalen Linken bei der Vorbereitungen von Anschlägen und Überfällen durchzuführen, ist der eigentliche geistige Brandstifter. Brandstifter indes, seien diese auch „nur” geistiger Natur, müssen sich jedoch nicht wundern, wenn sie sich selbst auf Listen im Internet wiederfinden, auf die ihre Parteibasis - sprich Kreistagskandidaten - gern verzichtet hätten. Insofern hat der sächsische SPD-Landesverband mit ihrem Generalsekretär Dirk Panter den Boden der „Demokratie” deutlich verlassen, denn die Liste fordert - unausgesprochen - die radikale und extremistische Linke förmlich heraus, gegen gewählte Vertreter vorzugehen, wie sich letzte Nacht zeigte.

Die SPD setzt nun offen auf Einschüchterung und nimmt dabei in Kauf, daß sich Handlanger finden, die schon etwas „tun” werden. Aus dem „Kampf gegen rechts”, der bisher verbal und mit Millionen Euro Steuergeldern ausgestattet geführt wurde, ist nun eine aggressive Fortführung geschaffen, die geeignet ist, die selbst proklamierte „freiheitliche Demokratie” abzuschaffen. Daß höchste Parteifunktionäre wie der Bundestagsabgeordnete und Staatssekretär Rolf Schwanitz sowie der Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag Martin Dulig die Schirmherrschaft über solche Projekte übernehmen, beweist nicht die Verfassungstreue, vielmehr die Verfassungsfeindlichkeit der SPD.
Gruß Andre__________________

Andre
11.06.2008, 16:57
Und wer garantiert uns (keiner!!!) das morgen dasselbe nicht mit allen Möglichen Anderdenkenden geschieht !!!!


Diese Methode als Existenzvernichtung haben in ähnlicher Form auch schon die Nazis vor 70 Jahren Praktiziert !!


Ich habe "keine" Sympatie für die NPD und Ähnliche !!!!
Aber
solche Methoden allerdings finde ich wesentlich schlimmer wie die ganze Ideologie der NPDDVUKameradschaften!!

Gruß Andre

Fuchs
11.06.2008, 17:23
das ist tatsächlich eine sehr gewagte und beinahe schon
faschistische aktion. hätte ich der SPD nicht zugetraut.
die NPD ist eine partei, die ich absolut verachte, aber diese
maßnahme ist absolut nicht in ordnung.

Eridani
11.06.2008, 17:42
das ist tatsächlich eine sehr gewagte und beinahe schon
faschistische aktion. hätte ich der SPD nicht zugetraut.
die NPD ist eine partei, die ich absolut verachte, aber diese
maßnahme ist absolut nicht in ordnung.
-----------------------------------------------------------------------------------

Die SPD hat die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren immer wieder verraten - Jetzt steht dieses Verräter-Pack, was mit dem Kapital gemeinsame Sache macht, - mit dem Rücken zur Wand.
Und das ist erst der Anfang. Der Zorn des Volkes ist Euch gewiss!

E:

Preuße
11.06.2008, 17:44
das ist tatsächlich eine sehr gewagte und beinahe schon
faschistische aktion. hätte ich der SPD nicht zugetraut.
die NPD ist eine partei, die ich absolut verachte, aber diese
maßnahme ist absolut nicht in ordnung.

Der generelle Umgang mit rechten Parteien geht schon in das Faschistische.

Gruß Preuße

Fuchs
11.06.2008, 17:51
Der generelle Umgang mit rechten Parteien geht schon in das Faschistische.

Gruß Preuße

es gibt meiner meinung nach aber einen unterschied
zwischen rechten und rechtsradikalen parteien.
insofern tut mir nicht die NPD leid, sondern die SPD
für ein solches niveau.

hardStyler
11.06.2008, 19:04
Man kann davon ausgehen, dass die SPD diese Namen und Adressen auf illegalem Wege erhalten hat.

Ich sage dazu nur: SPD- statt NPD-Verbot!

Florian
11.06.2008, 21:16
Erstaunlich ist doch, dass so etwas einfach geschehen kann, ohne dass die Verantwortlichen befürchten müssen, dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Sie geben sich ja nicht einmal die Mühe, das zu vertuschen.


Allerdings zeigt es auch ihre Hilflosigkeit. Die Wähler rennen ihnen einfach davon. Jetzt müssen sie sich schon von anarchistischen Proleten helfen lassen. Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

klartext
11.06.2008, 21:50
Man kann davon ausgehen, dass die SPD diese Namen und Adressen auf illegalem Wege erhalten hat.

Ich sage dazu nur: SPD- statt NPD-Verbot!

Du irrst. Wer für ein öffentliches Amt kandidiert, gibt damit sein Einverständis, in jeder Form veröffentlicht zu werden. Die SPD-Zusammenfassung ist also nichts weiter als das, was man mit etwas mehr Zeitaufwand ohnehin in Erfahrung bringen würde.
Solange die antifaspinner friedlich bleiben, ist es ihr gutes Recht, eine Demo abzuhalten, im Ramen der bestehenden Gesetze natürlich, also gewaltfrei.

McDuff
12.06.2008, 08:13
Der SPD geht die Macht und damit auch das Geld verloren. Jetzt wo es um die Wurst geht, läßt sie die demokratische Maske fallen und zeigt ihr machtgieriges Gesicht.

hardStyler
12.06.2008, 08:51
Du irrst. Wer für ein öffentliches Amt kandidiert, gibt damit sein Einverständis, in jeder Form veröffentlicht zu werden. Die SPD-Zusammenfassung ist also nichts weiter als das, was man mit etwas mehr Zeitaufwand ohnehin in Erfahrung bringen würde.
Solange die antifaspinner friedlich bleiben, ist es ihr gutes Recht, eine Demo abzuhalten, im Ramen der bestehenden Gesetze natürlich, also gewaltfrei.

Wusste ich nicht. Ok, aber nicht gerade die feine englische Art. Die SPD würde einen Aufstand machen, wenn ihre Kandidaten von NPD-Kameraden aufgesucht würden.

Sathington Willoughby
12.06.2008, 11:52
Du irrst. Wer für ein öffentliches Amt kandidiert, gibt damit sein Einverständis, in jeder Form veröffentlicht zu werden. Die SPD-Zusammenfassung ist also nichts weiter als das, was man mit etwas mehr Zeitaufwand ohnehin in Erfahrung bringen würde.
Solange die antifaspinner friedlich bleiben, ist es ihr gutes Recht, eine Demo abzuhalten, im Ramen der bestehenden Gesetze natürlich, also gewaltfrei.
Ich muss mich als Kandidat melden, diese Daten bleiben aber geheim.

Ich kenne auch einen Fall bei den REP, wo ein Polizist kandidierte. Als das rauskam, wurde er strafversetzt und nicht mehr befördert.

Das sind nicht unbedingt NSDAP, aber SED-Methoden.

Preuße
12.06.2008, 11:56
Es gibt doch 2 beklannte Fälle, wie die SPD mit parteiinternen Andersdenkenden umgeht. Dagmar Metzger und Stephan Schwarz.

Gruß Preuße

Cleopatra
12.06.2008, 15:57
Die ideologisch Linken hatten immer schon einen Hang zur faschistoiden Militanz, also verwundern mich deren Methoden nicht.