PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoffentlich kommen die Türken weiter...



-SG-
11.06.2008, 15:22
...und spielen im Viertel- oder Halbfinale gegen Deutschland :]

Das wär mit Abstand das beste, was uns passieren könnte.

Ich drücke ihnen heute die Daumen.

JensVandeBeek
11.06.2008, 15:24
Willst du provozieren ???

-SG-
11.06.2008, 15:27
Willst du provozieren ???

Ich meine das ernst, was könnte besser sein als D - TR im Viertelfinale?

uzi
11.06.2008, 18:08
Ich meine das ernst, was könnte besser sein als D - TR im Viertelfinale?

Das Finale.:hihi:

Hilarius
11.06.2008, 18:18
...und spielen im Viertel- oder Halbfinale gegen Deutschland :]

Das wär mit Abstand das beste, was uns passieren könnte.

Ich drücke ihnen heute die Daumen.

Die Türken kommen in den Schweinestall.......zum ausmisten!

Fuchs
11.06.2008, 18:20
gott sei dank bin ich bei einem möglichen viertelfinale
deutschland-türkei nicht im land. auf bürgerkrieg hab
ich keine lust.

Stanley_Beamish
11.06.2008, 18:52
gott sei dank bin ich bei einem möglichen viertelfinale
deutschland-türkei nicht im land. auf bürgerkrieg hab
ich keine lust.

Wieso?
Die Türken kriegen einen vorn Latz und dann ist Ruhe im Karton.

Aber so weit wird es nicht kommen, die fliegen schon heute gegen die Schweizer raus. :D

Fuchs
11.06.2008, 18:54
Aber so weit wird es nicht kommen, die fliegen schon heute gegen die Schweizer raus. :D

dein wort in gottes oder allahs ohr. ;)
hopp schwyz!

Camillo
11.06.2008, 18:54
...und spielen im Viertel- oder Halbfinale gegen Deutschland :]

Das wär mit Abstand das beste, was uns passieren könnte.


Warum?

Leo Navis
11.06.2008, 18:59
Bürgerkrieg? Die Türken sind Opportunisten, die fahren ja jetzt schon mit zwei Fläggchen am Auto rum. Die freuen sich, egal was passiert.

1871
11.06.2008, 19:05
Das wird dann wieder in etwa so laufen:

Türken randalieren in allen größeren Städten in Stärke von mehreren Hundertschaften, ein paar Deutsche sind betrunken und gröhlen unbedachte Parolen und die Deutschen sind damit wieder an Allem schuld.

Man wird sich zudem darauf einigen, das es in jedem Land "wenige" Idioten :hihi: gibt und die Anti-Rechts-Organisationen jammern wieder, um mehr Geldmittel aus dem Fenster schmeissen zu dürfen.

blubba
11.06.2008, 19:59
deutschland=türkei
und wenn sie sich erdreisten, zu gewinnen, fliegen alle passdeutschen(türken)raus, pass bleibt hiergermane

Wolf
11.06.2008, 20:24
Wir SBler haben gerade festgestellt.


http://youtube.com/watch?v=uwUyCe9ZyAQ

Genosse 93
11.06.2008, 20:30
Chanan aus dir wird man auch nicht schlau. :))

Gretel
11.06.2008, 20:41
Ich finds immer prima, wenn sie ein deutsches und ein türkisches haben.

Leo Navis
11.06.2008, 20:50
Ich finde es ziemlich lächerlich. Das ist so ähnlich, als wenn man sich ein Schalke-Trikot anzieht und auf dem Rücken eine BVB-Fahne trägt ...

WIENER
11.06.2008, 20:57
1:0 für die Schweizer, ist sicher auch ein Grund zum randalieren. Zumindest in der Schweiz. Würde mich wundern wenn es anders kommt.

-SG-
11.06.2008, 21:12
Das wird dann wieder in etwa so laufen:

Türken randalieren in allen größeren Städten in Stärke von mehreren Hundertschaften, ein paar Deutsche sind betrunken und gröhlen unbedachte Parolen und die Deutschen sind damit wieder an Allem schuld.

Man wird sich zudem darauf einigen, das es in jedem Land "wenige" Idioten :hihi: gibt und die Anti-Rechts-Organisationen jammern wieder, um mehr Geldmittel aus dem Fenster schmeissen zu dürfen.

Könnte natürlich sein. Ist natürlich auch problematisch, dass sich das alles wieder relativ schnell verläuft, und Du hast Recht, einige Deppen sind so wahrheitsresistent, dass sie sichimmer irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zum ruhig schlafen suchen.

Aber vielleicht bekommen ja ein paar der richtigen aufs Maul. Vielleicht brennen ein paar Autos der richtigen ab. Wär doch mal was.

blubba
11.06.2008, 22:19
jedenfalls haben die türken heute verdient gewonnen, das muss man schon fairerweise sagen

Gretel
11.06.2008, 23:19
Ich finde es ziemlich lächerlich. Das ist so ähnlich, als wenn man sich ein Schalke-Trikot anzieht und auf dem Rücken eine BVB-Fahne trägt ...

Nö, das fände nur lächerlich, wenn sie gegen uns spielen. Wenns Deutschtürken sind identifizieren sie sich halt und zeigen das, wird doch ansonsten hier bemängelt, daß sie sich nicht integrieren, also?

Pikes
11.06.2008, 23:21
Ich meine das ernst, was könnte besser sein als D - TR im Viertelfinale?

wollt ihr so enden wie die SCHWEIZER 2005?

-SG-
11.06.2008, 23:32
wollt ihr so enden wie die SCHWEIZER 2005?

Mir egal wie "wir" enden. Mir geht es hier nicht primär um die Fußballmannschaft.

Esel
12.06.2008, 00:42
...und spielen im Viertel- oder Halbfinale gegen Deutschland :]

Das wär mit Abstand das beste, was uns passieren könnte.

Ich drücke ihnen heute die Daumen.

Bor ne hau rein xD Das wär nicht schön.Obwohl....heute gegen die Schweiz war auch alles ruhig.


Wieso?
Die Türken kriegen einen vorn Latz und dann ist Ruhe im Karton.

Aber so weit wird es nicht kommen, die fliegen schon heute gegen die Schweizer raus. :D


dein wort in gottes oder allahs ohr. ;)
hopp schwyz!


Uuuuuh stellt euch mal vor die Schweizer hätten gewonnen dann hätte dieser Thread schon 15 Seiten und was jetzt?xDDD :hihi: :hihi: :hihi:

keule
12.06.2008, 01:13
ich hatte gedacht, die türken würden im fußball verlieren - doch sie gewannen im wasserball.

Leo Navis
12.06.2008, 06:06
Nö, das fände nur lächerlich, wenn sie gegen uns spielen. Wenns Deutschtürken sind identifizieren sie sich halt und zeigen das, wird doch ansonsten hier bemängelt, daß sie sich nicht integrieren, also?
Nein, sie zeigen, dass sie Deutschland als "Ersatz" nehmen, falls die Türkei versagt. Die Erstpräferenz liegt immer noch bei der Türkei.

Sathington Willoughby
12.06.2008, 08:11
gott sei dank bin ich bei einem möglichen viertelfinale
deutschland-türkei nicht im land. auf bürgerkrieg hab
ich keine lust.

Das würde einigen Landsleuten die Augen öffnen.

Incirlik vs Eskisehir
12.06.2008, 13:11
So nebenbei haben wir wieder einmal unserem Namen alle Ehre gemacht:

EM 2000: Gastgeber Belgien rausgekickt

WM 2002: Die beiden Gastgeber Japan UND Südkorea rausgekickt.

EM 2008: Und nun die Schweizer....

GASTGEBER-SCHRECK ;)

-SG-
12.06.2008, 14:42
So nebenbei haben wir wieder einmal unserem Namen alle Ehre gemacht:

EM 2000: Gastgeber Belgien rausgekickt

WM 2002: Die beiden Gastgeber Japan UND Südkorea rausgekickt.

EM 2008: Und nun die Schweizer....

GASTGEBER-SCHRECK ;)

2002 den Gastgeber Südkorea im Spiel um Platz 3 "raugekickt", was

-SG-
12.06.2008, 14:43
Bor ne hau rein xD Das wär nicht schön.Obwohl....heute gegen die Schweiz war auch alles ruhig.



geht so, bei uns war ein ganz schönes Hupkonzert bis in die Nacht.

Man stelle sich mal vor was wäre wenn im Viertelfinale D - TR gewinnt, da wäre die Hölle los. :cool2: Lasst uns die Daumen drücken!!

Esel
12.06.2008, 14:51
geht so, bei uns war ein ganz schönes Hupkonzert bis in die Nacht.

Man stelle sich mal vor was wäre wenn im Viertelfinale D - TR gewinnt, da wäre die Hölle los. :cool2: Lasst uns die Daumen drücken!!

Ja und?Was ist dadran so schlimm?Man darf sich ja wohl noch freuen oder?lol
Ich meinte mit ruhig keine Aggressionen usw.^^

I.Kant
12.06.2008, 14:54
Hoffenlich kommen die Türken weiterhin nicht in die EU

-SG-
12.06.2008, 15:00
Ja und?Was ist dadran so schlimm?Man darf sich ja wohl noch freuen oder?lol
Ich meinte mit ruhig keine Aggressionen usw.^^

ich meine aber Aggressionen;)

Sauerländer
12.06.2008, 16:03
...und spielen im Viertel- oder Halbfinale gegen Deutschland :]

Das wär mit Abstand das beste, was uns passieren könnte.

Ich drücke ihnen heute die Daumen.

Ich glaube, seit Beginn des Turniers fleht man in sämtlichen deutschen Polizeidienststellen höhere Mächte darum an, das zu verhindern.:D

-SG-
12.06.2008, 20:36
Ich glaube, seit Beginn des Turniers fleht man in sämtlichen deutschen Polizeidienststellen höhere Mächte darum an, das zu verhindern.:D

Warum? Sind beim Polizeidienst nur noch Heulsusen?

Na gut, seit 1,5 Stunden ist es unrealistischer geworden...:(

Incirlik vs Eskisehir
13.06.2008, 19:10
Hoffenlich kommen die Türken weiterhin nicht in die EU

man man man.. was hat das mit dem Thread zu tun... lern bitte die texte zu verstehen und ein textinhalt aufzufassen und poste dann erst.

Gruß

silberfennek
14.06.2008, 11:13
Die Türkei hat eigentlich auf einer Europameisterschaft gar nichts zu suchen, den die Türkei gehört nicht zu Europa.

Stanley_Beamish
14.06.2008, 17:06
man man man.. was hat das mit dem Thread zu tun... lern bitte die texte zu verstehen und ein textinhalt aufzufassen und poste dann erst.

Gruß


http://img156.imageshack.us/img156/9972/turkeybo2.jpg

For evert Turkey :hihi: :hihi: :hihi:

peacemaker
14.06.2008, 20:41
Die Türken kriegen einen vorn Latz und dann ist Ruhe im Karton.

Aber so weit wird es nicht kommen, die fliegen schon heute gegen die Schweizer raus.



hehehe seit dem Deutschland einen vorn LATZ bekam gegen die Kroaten ist irgendwie Ruhe im Deutschen Karton.:hihi: :D

aber leider ist es weitergekommen mit der TR gegen die Schweiz .:hihi:




dein wort in gottes oder allahs ohr. ;)
hopp schwyz!

hey Fuchs FLOP SCHWYZ bitte hahaha:hihi: :cool2:

und keiner redet hier darüber wie dieser Schweizer Käsen gegen die türkischen Nationalhymne gepfiffen haben aber ich bin stolz auf unseren Zuschauer an dem ABEND, sie haben wenigstens Riesen Respekt gezeigt und nix gegen die Schweizer Nationalhymne gepfiffen :cool2:

ihr deutschen sollt mal darüber nachdenken wie ihr hochnäsige Hampelmänner gegen Kroatien verloren habt.

Kroatien haben eine spitzen Mannschaft und ihr dachtet es ist leichter als gegen die Polen zu gewinnen, wie ich in meiner Firma hören müsste nämlich nen 5:0 for Germany hahaha.

ich hatte diesen Deutschen Deppen zig mal gesagt Kroatien ist nix Polen und sie lachten mich aus.
am nächsten Morgen hatten die auf mich ihre wütenden blicken gezeigt. hahaha.
ich hatte mich amüsiert .
die denken PORTUIGAL ist ein leichter gegener wie.
und schaffen nix mal was gegen die Kroaten hehe :hihi:

erinnert euch daran das Portugal im EURO 2000 mit nen B-Manschaft euch nach hause geschickt haben wie die Tschechen im EURO 2004.

mag sein das die Türken am Sonntag gegen die Tschechen verlieren aber die Schweizer haben nen auf die Deckel bekommen für den Istanbul Qualy. 2005.
ich kann Ruhig schlafen gehen auch wenn die Türken in der Vorrunde ausscheiden.
Sepp Blatter wird die Türkei dafür immer und ewig haSSE wie ihr die Türken HaSSt .:D
den Ihr seit wie Mr. Blatter ein Arrogantes Euro Flop.

PM

Fuchs
14.06.2008, 20:51
hey Fuchs FLOP SCHWYZ bitte hahaha:hihi: :cool2:

und keiner redet hier darüber wie dieser Schweizer Käsen gegen die türkischen Nationalhymne gepfiffen haben aber ich bin stolz auf unseren Zuschauer an dem ABEND, sie haben wenigstens Riesen Respekt gezeigt und nix gegen die Schweizer Nationalhymne gepfiffen :cool2:

ihr deutschen sollt mal darüber nachdenken wie ihr hochnäsige Hampelmänner gegen Kroatien verloren habt.

Kroatien haben eine spitzen Mannschaft und ihr dachtet es ist leichter als gegen die Polen zu gewinnen, wie ich in meiner Firma hören müsste nämlich nen 5:0 for Germany hahaha.

ich hatte diesen Deutschen Deppen zig mal gesagt Kroatien ist nix Polen und sie lachten mich aus.
am nächsten Morgen hatten die auf mich ihre wütenden blicken gezeigt. hahaha.
ich hatte mich amüsiert .
die denken PORTUIGAL ist ein leichter gegener wie.
und schaffen nix mal was gegen die Kroaten hehe :hihi:

erinnert euch daran das Portugal im EURO 2000 mit nen B-Manschaft euch nach hause geschickt haben wie die Tschechen im EURO 2004.

mag sein das die Türken am Sonntag gegen die Tschechen verlieren aber die Schweizer haben nen auf die Deckel bekommen für den Istanbul Qualy. 2005.
ich kann Ruhig schlafen gehen auch wenn die Türken in der Vorrunde ausscheiden.
Sepp Blatter wird die Türkei dafür immer und ewig haSSE wie ihr die Türken HaSSt .:D
den Ihr seit wie Mr. Blatter ein Arrogantes Euro Flop.

PM


eieiei bist du verbittert. bleib doch mal locker und mach nicht
so einen stress. das hier ist fußball. lass deine agressionen
beim sport raus, dir hat doch niemand was getan. :rolleyes:

peacemaker
14.06.2008, 21:12
eieiei bist du verbittert. bleib doch mal locker und mach nicht
so einen stress. das hier ist fußball. lass deine agressionen
beim sport raus, dir hat doch niemand was getan. :rolleyes:

hahaha hast wohl keine anderen ausreden mehr wie und fängst mal mit stichellein an du nervöser ÖSSI .:cool2:
hey össi ihr fliegt raus und die deutschen gegen die Portugiesen und wahrscheinlich mit haus hochen Tor Differenz.:hihi:

Holland wird, hoffe ich so sehr Europameister 2008, denn wär Italien und Frankreich mit so schönem Fußball besiegt und dazu mit so vielen Toren, hat auch verdient den Cup zu holen.;)

PM

Fuchs
14.06.2008, 21:50
hahaha hast wohl keine anderen ausreden mehr wie und fängst mal mit stichellein an du nervöser ÖSSI .:cool2:
hey össi ihr fliegt raus und die deutschen gegen die Portugiesen und wahrscheinlich mit haus hochen Tor Differenz.:hihi:

Holland wird, hoffe ich so sehr Europameister 2008, denn wär Italien und Frankreich mit so schönem Fußball besiegt und dazu mit so vielen Toren, hat auch verdient den Cup zu holen.;)

PM

ich bin kein österreicher. :rolleyes:
gott bin ich froh nicht deine aggression
zu haben. zum glück sind nicht alle türken
so kindisch wie du.

peacemaker
14.06.2008, 22:12
ich bin kein österreicher. :rolleyes:
gott bin ich froh nicht deine aggression
zu haben. zum glück sind nicht alle türken
so kindisch wie du.

Kindisch, Ich.:hihi:
wenn du so Blöd bist und nen Bild zeigst mit Groß Össi Reich , wie soll ich den da was falsch verstehen .:hihi: :cool2:
hahaha mann mann :D

PM

Hilarius
14.06.2008, 22:14
EM Endresultat:

Meister: Holland
Vize: Portugal
Dritter Platz: ist eh unwichtig

peacemaker
14.06.2008, 23:00
EM Endresultat:

Meister: Holland
Vize: Portugal
Dritter Platz: ist eh unwichtig

so denke ich auch, Danke.
PM

Joseph
15.06.2008, 17:07
Nur nicht so voreilig. Die Holländer haben schon immer gezaubert, aber trotzdem nur eine EM geholt.

bonefiesler
15.06.2008, 22:29
Willst du provozieren ???

Wo liegt die Provokation?

Koldun
15.06.2008, 22:33
Ein schönes Spiel! Meinen Glückwunsch an die türkische Mannschaft.

Jetzt geht es im Viertelfinale gegen Kroatien. Wird zwar schwer, aber nicht unmöglich.

peacemaker
15.06.2008, 23:27
Ein schönes Spiel! Meinen Glückwunsch an die türkische Mannschaft.

Jetzt geht es im Viertelfinale gegen Kroatien. Wird zwar schwer, aber nicht unmöglich.

DANKE

oLEEEEEEEEEEoleoleoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee TÜRKIYEEEEEEEEEEEE

blubba
16.06.2008, 01:23
Die Türken werden Im Endspiel sein,und gewinnen.Warum auch nicht.Mutig sind sie,Ich hoffe sie schaffen es.

I.Kant
16.06.2008, 07:11
Ein schönes Spiel!


Das schöne an dem Spiel war die rote Karte für den Torwart.

Sathington Willoughby
16.06.2008, 09:08
Ich sags nur ungerne, aber meine Glückwünsche an die Türkei. Wer in 15 Minuten ein 2:0 noch dreht, hat zumindestens eine gute Moral und Kampfeswillen. Ich habe nur bis zum 2:0 geguckt und meine, das die Tschechen klar besser waren, aber das hat im Fußball nichts zu bedeuten. Wer ein solches SPiel noch aus der Hand gibt, hat ein Weiterkommen nicht verdient.

Incirlik vs Eskisehir
16.06.2008, 15:42
Das schöne an dem Spiel war die rote Karte für den Torwart.

Genau so wie die Rote für Schweinsteiger:))

Incirlik vs Eskisehir
16.06.2008, 15:45
Ich sags nur ungerne, aber meine Glückwünsche an die Türkei. Wer in 15 Minuten ein 2:0 noch dreht, hat zumindestens eine gute Moral und Kampfeswillen. Ich habe nur bis zum 2:0 geguckt und meine, das die Tschechen klar besser waren, aber das hat im Fußball nichts zu bedeuten. Wer ein solches SPiel noch aus der Hand gibt, hat ein Weiterkommen nicht verdient.

Ich danke dir. Du hast auch recht. Wenn man ein 2:0 in den letzten Minuten zu einem 3:2 verwandelt und gewinnt. Da kann man nur einem gratulieren. Zwar muss ich sagen das der Elfmeter der nicht gegeben wurde etwas blöd vom schiri war was die Tschechen verdient hätten aber er wollte wohl nicht die türkei so blöd aussehen lassen.:hihi:

Aber sonst in der zweiten hälfte ein super spiel.

Die Türken behalten sich alles gute fürs ende :)) ..

mal schaun wie sie gegen Kroatien gewinnen. Die Türkei ist weit gekommen was ich nicht gedacht hätte... mal schaun wie weit sie noch kommen.

Doch mein Favorit ist Holland... super Spiele was sie da leisten..

-25Grad
16.06.2008, 15:45
Tschechien hat in einem solchen Maße dumm gespielt, das man das kaum in Worte fassen kann. Nach dem 1 - 0, das vielleicht noch in Ordnung ging, stellten sich die Tschechen in der zweiten Halbzeit nur noch hinten rein. Gut, das kann man machen. Aber wieso bringt man dann nicht für einen Koller, den man bei Kontern überhaupt nicht gebrauchen kann, einen Konterstürmer wie Milan Baros? Das 2 - 0 war ein Geschenk des Himmels; die Türken waren völlig am Boden, das Tor unverdient. In einer solchen Phase muß man noch vorne spielen. Das hat man nicht getan, ein Konterstürmer wurde auch jetzt nicht eingewechselt, die Türken fingen sich wieder und dann geht so ein Spiel eben ( völlig verdient ) so aus.

barumer
16.06.2008, 16:56
Auf den Tschechen ist auch kein Verlass mehr und wenn es die Kroaten auch nicht schaffen sollten, muß es mal wieder Deutschland richten.
Es ist echt zum kotzen das wir immer die Drecksarbeit machen sollen. :D

Esel
16.06.2008, 17:01
Auf den Tschechen ist auch kein Verlass mehr und wenn es die Kroaten auch nicht schaffen sollten, muß es mal wieder Deutschland richten.
Es ist echt zum kotzen das wir immer die Drecksarbeit machen sollen. :D

Nicht so voreilig wir müssen heute erst noch weiter kommen und dann gegen Portugal!

barumer
16.06.2008, 17:09
Nicht so voreilig wir müssen heute erst noch weiter kommen und dann gegen Portugal!

Und wo soll da das Problem liegen ?

Esel
16.06.2008, 17:18
Und wo soll da das Problem liegen ?

Wenn die so spielen wie gegen Koratien ist Portugal ein RIESEN Problem^^

The Dude
16.06.2008, 17:28
Ich danke dir. Du hast auch recht. Wenn man ein 2:0 in den letzten Minuten zu einem 3:2 verwandelt und gewinnt. Da kann man nur einem gratulieren. Zwar muss ich sagen das der Elfmeter der nicht gegeben wurde etwas blöd vom schiri war was die Tschechen verdient hätten aber er wollte wohl nicht die türkei so blöd aussehen lassen.:hihi:

Aber sonst in der zweiten hälfte ein super spiel.

Die Türken behalten sich alles gute fürs ende :)) ..

mal schaun wie sie gegen Kroatien gewinnen. Die Türkei ist weit gekommen was ich nicht gedacht hätte... mal schaun wie weit sie noch kommen.

Doch mein Favorit ist Holland... super Spiele was sie da leisten..


Das Spiel war super-spannend. Ich habe mich nur gewundert, warum die Tschechen auf einmal das Spielen fast eingestellt haben.

Was am Ende noch gefehlt hätte, wäre das 3:3 der Tschechen in der Nachspielzeit und dann Elfmeterschießen mit Tuncay als Torhüter. :))

Übrigens habe ich das alles kommen sehen, jaja....:D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2172399&postcount=373


Wie es weiter geht, ist schwer zu sagen. Ich glaube, die Türken haben jetzt vor allem ein Torwartproblem.

Gruß,

The Dude

Biskra
16.06.2008, 17:29
Wenn die so spielen wie gegen Koratien ist Portugal ein RIESEN Problem^^

Das stimmt. Wenigstens wurden Chanans Stoßgebete erhört. In den letzten 20 Minuten des Spiels muss Allah den Schalter umgelegt haben. :))

Esel
16.06.2008, 17:29
Das Spiel war super-spannend. Ich habe mich nur gewundert, warum die Tschechen auf einmal das Spielen fast eingestellt haben.

Was am Ende noch gefehlt hätte, wäre das 3:3 der Tschechen in der Nachspielzeit und dann Elfmeterschießen mit Tuncay als Torhüter. :))

Übrigens habe ich das alles kommen sehen, jaja....:D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2172399&postcount=373


Wie es weiter geht, ist schwer zu sagen. Ich glaube, die Türken haben jetzt vor allem ein Torwartproblem.

Gruß,

The Dude

Ne die haben doch diesen Rüstü der ist sehr erfahren und hat auch in Europa gespielt!

The Dude
16.06.2008, 17:37
Ne die haben doch diesen Rüstü der ist sehr erfahren und hat auch in Europa gespielt!

Ach der, ja den kennt man doch noch.

Ich denke, die Chancen stehen so 50:50.

Gruß,

The Dude

barumer
16.06.2008, 17:56
Wenn die so spielen wie gegen Koratien ist Portugal ein RIESEN Problem^^

Wenn mein Bester, wenn.
Du glaubst doch wirklich nicht das die Deutsche Nationalmanschaft nochmal so ein Spiel hinlegt ?!
Gegen Portugal wird es mit sicherheit kein schönes Spiel, taktisch geführt, aber D wird mit 1:0 gewinnen.
Erst bei den Käsköppen wird es kritisch, aber da stehen dann auch die Chancen 50/50.

Esel
16.06.2008, 22:21
Wenn mein Bester, wenn.
Du glaubst doch wirklich nicht das die Deutsche Nationalmanschaft nochmal so ein Spiel hinlegt ?!
Gegen Portugal wird es mit sicherheit kein schönes Spiel, taktisch geführt, aber D wird mit 1:0 gewinnen.
Erst bei den Käsköppen wird es kritisch, aber da stehen dann auch die Chancen 50/50.

Haste gerade das Spiel gesehen?War schon wieder schwach!
Das macht mir Angst da muss was geschehen in der Mannschaft!

Incirlik vs Eskisehir
17.06.2008, 12:32
Das Spiel war super-spannend. Ich habe mich nur gewundert, warum die Tschechen auf einmal das Spielen fast eingestellt haben.

Was am Ende noch gefehlt hätte, wäre das 3:3 der Tschechen in der Nachspielzeit und dann Elfmeterschießen mit Tuncay als Torhüter. :))

Übrigens habe ich das alles kommen sehen, jaja....:D

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2172399&postcount=373


Wie es weiter geht, ist schwer zu sagen. Ich glaube, die Türken haben jetzt vor allem ein Torwartproblem.

Gruß,

The Dude

Naja ein Torwartproblem wird man nicht haben... Rustü ist nicht schlecht und war bisjetzt der nationaltorwart!

Wenn wir gegen Kroatien so spielen wie gegen Tschechien.. dann gibt es kein halt mehr:D

Incirlik vs Eskisehir
17.06.2008, 12:35
Wenn mein Bester, wenn.
Du glaubst doch wirklich nicht das die Deutsche Nationalmanschaft nochmal so ein Spiel hinlegt ?!
Gegen Portugal wird es mit sicherheit kein schönes Spiel, taktisch geführt, aber D wird mit 1:0 gewinnen.
Erst bei den Käsköppen wird es kritisch, aber da stehen dann auch die Chancen 50/50.

Ach rede nicht wie ein faschist... was bildest du dir ein.... hast du das peinliche spiel gestern gegen Österreich gesehen.. peinlich pienlich....

Gegegen Kroatien war es ja nicht besser.... die Deutschen überschätzen ihre Manschaft und meinen das sie hunderte Ronaldos haben:))

Bierbaron
17.06.2008, 13:00
Ach rede nicht wie ein faschist...


Verwirrt? :rolleyes:



Gegegen Kroatien war es ja nicht besser.... die Deutschen überschätzen ihre Manschaft und meinen das sie hunderte Ronaldos haben:))

Als WM-Dritter kann man durchaus ambitioniert in so ein Turnier gehen.
Ich würde an deiner Stelle mal vor der eigenen Türe kehren: Türkische Medien stellen was Größenwahn betrifft alles in den Schatten, oder wie kann man bei so einer Gurkentruppe den EM-Sieg als Ziel ausgeben?
Das soll nicht heißen, das ich von der Kampfkraft und von der Moral der türkischen nicht beeindruckt bin, aber.... lieber mal den Ball flach halten! :]

Grüße
Bierbaron

Sheldon
17.06.2008, 13:09
Wenn Rehagels Tzatziki-Truppe Europameister wird, warum sollens dann die Türken nicht werden?

Aber du hast schon recht. Wer sich selber zum Titelfavoriten kürt, nur weil man durch Glück Gruppenzweiter geworden ist, ist an Größenwahn nicht mehr zu überbieten.

Naja, die Kroaten werden unsere Asiaten schon zurechtstutzen :))

Stadtknecht
17.06.2008, 15:06
...und spielen im Viertel- oder Halbfinale gegen Deutschland :]

Das wär mit Abstand das beste, was uns passieren könnte.

Ich drücke ihnen heute die Daumen.

Die Türken haben ganz hervorragend gegen die Tschechen gespielt!

Ich freue mich, daß sie weiterkommen, denn sie haben es mehr als verdient.

Esel
17.06.2008, 15:37
Wenn Rehagels Tzatziki-Truppe Europameister wird, warum sollens dann die Türken nicht werden?

Aber du hast schon recht. Wer sich selber zum Titelfavoriten kürt, nur weil man durch Glück Gruppenzweiter geworden ist, ist an Größenwahn nicht mehr zu überbieten.

Naja, die Kroaten werden unsere Asiaten schon zurechtstutzen :))

Ja waren 5 Glückstore der Türken in diesem Turnier muss man zugeben*Ironie off*
Deine Aussage ist genau so dumm wie von Incirlik.
Weißte die Türken beschweren sich die ganze Zeit dass sie schlecht geredet werden und geärgert werden und dann provozierst du noch selber!
Irgendwann verliert ihr auch die objektiven Leute wie mich und dann ciao!

Fenrir
20.06.2008, 13:32
Ich hoffe auch das die Türken weiter kommen, weit genug um unsere Staatgrenzen weit hinter sich zu lassen. Ihr abschneiden bei der EM ist doch egal, normalerweise müssten sie bei der asiatischen Meisterschaft spielen. Oder sind in der türkischen Mannschaft nur Spieler aus dem winzigen europäischen Teil der Türkei? Das wäre natürlich was anderes.

-25Grad
20.06.2008, 14:23
Die Türken sind gegen Tschechien aufgrund eines beeindruckenden Kraftaktes weitergekommen; spielerisch haben sie ihr Limit recht schnell erreicht, aber wenn sie sich - wie wir gestern - zuallerst auf den Kampf besinnen, dann haben sie gegen Kroatien, für die es bisher etwas zu glatt lief, ohne daß sie glänzten, eine gute Chance.

Ich habe heute keinen Favoriten; ein Halbfinale Deutschland - Türkei oder auch Deutschland - Kroatien als Revanche wäre gleichermaßen reizvoll.