PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei vs Schweiz



Incirlik vs Eskisehir
11.06.2008, 15:16
Hallo Mitbürger... und was denkt ihr

Heute das Spiel.. Türkei gegen Schweiz.

Wer wird es wohl gewinnen

2-0 Türkei

Gruß
Incirlik vs Eskisehir

Salazar
11.06.2008, 15:18
Mir relativ Wurscht. Hauptsache die Portugiesen putzen die Tschechen weg. :]

-25Grad
11.06.2008, 15:18
Ich bin mir nicht sicher; beide Mannschaften waren am ersten Spieltag sehr schlecht. Spielt Emre?

-SG-
11.06.2008, 15:18
2-0 Türkei



Hallo,

ich hoffe mal auch, dass es so ausgeht, damit es im Viertelfinale das Spiel Deutschland gegen die Türkei gibt :]

cimbom75
11.06.2008, 15:19
Hallo Mitbürger... und was denkt ihr

Heute das Spiel.. Türkei gegen Schweiz.

Wer wird es wohl gewinnen

2-0 Türkei

Gruß
Incirlik vs Eskisehir




keiner :)

Thüringer
11.06.2008, 15:23
Hallo,

ich hoffe mal auch, dass es so ausgeht, damit es im Viertelfinale das Spiel Deutschland gegen die Türkei gibt :]

Genau das hoffe ich auch :] Währ zwar schade für die Schweizer, aber leider nicht zu ändern. :)

Cash!
11.06.2008, 15:27
Da ich das türkische Verständnis von "Fair-Play" noch vor Augen habe und die Hetzjagt auf die Schweizer Spieler vor dem Bildschirm verfolgt habe, drücke ich der Schweiz alle Daumen.

Allerdinsg wird bei einer türkischen Niederlage aufd eutschen Straßen wieder das Blut unschuldiger fließen, die von den türkischen Fans nach Niederlagen ins Krankenhaus befördert werden....

Incirlik vs Eskisehir
11.06.2008, 15:29
So weit ich weis spielt emre... aber hoffe tuncay nicht.

Das ist doch toll. Wenn die Türkei gewinnt so wird sie sagen wir mal zweiter in der Gruppe, da Protugal erster ist. Und Germany in seiner Gruppe so wie es ausseith erster wird. Naja GruppeA muss der zweite gegen den ersten aus GruppeB spielen. Also Turkey VS Germany... das wird doch was...

PS: An alle GERMANY Leute hier..... wenn türkei gegen deutschlang gewinnt werden alle deutsche ihre staatsbürgerschaft abgeben :-) Joke

ich hoffe es wird ein schönes spiel...

PSS: Portugal wird Tschechien kalt machen.. das ist klar

-25Grad
11.06.2008, 15:32
Das Problem der Türken gegen Portugal war meiner Meinung nach die lahme Offensivarbeit. Ich weiß nicht, wie sie das ändern wollen, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Eigentlich glaube ich nicht daran, daß die Türken den zweiten Platz in der Gruppe erreichen, aber ein Spiel Deutschland-Türkei wäre natürlich schon extrem reizvoll; insofern bin ich gleich klammheimlich ein wenig für die Türken...( aber keinem verraten ;) )

Felixhenn
11.06.2008, 20:07
Zuletzt war die Türkei nur in Punkt Beleidigung und Tätlichkeit gegen die Schweiz stärker. Fußballerisch haben die Türken verloren.

Felixhenn
11.06.2008, 20:18
Hehehe, 1:0

Akra
11.06.2008, 20:19
haha sehr lustiges Tor wie der Ball vor dem Spieler abbremst durch das Wasser.

Felixhenn
11.06.2008, 20:20
Aber interessant ist schon, dass die Partie hier in der Überschrift Türkei vs. Schweiz genannt wurde, richtig ist: Schweiz versus Türkei. Und fast das 2:0. Schweiz im Pech.

Felixhenn
11.06.2008, 20:21
haha sehr lustiges Tor wie der Ball vor dem Spieler abbremst durch das Wasser.

Der bremst für beide Mannschaften ab.

Akra
11.06.2008, 20:24
Der bremst für beide Mannschaften ab.

das ist mir schon klar, nur es war trotzdem eine lustige Situation.

Voortrekker
11.06.2008, 20:36
Und schon wieder ein Spieler, der sich nicht über sein Tor freuen kann...

Gärtner
11.06.2008, 20:41
Das sah in der ersten Halbzeit ja aus wie Anno `74 bei der legendären Wasserschlacht im WM-Spiel Deutschland-Polen...

Incirlik vs Eskisehir
11.06.2008, 20:41
Hmm ist das nicht etwas nass für ein spiel... nürnberg gegen XX wurde doch auch abgepfiffen weger zu viel regen...

Naja mal schaun.. Türkei spielt grotten schlecht.... so was peinliches habe ich noch nie gesehen

naja schaun wir was noch wirdgermane

Ulus-Kert
11.06.2008, 20:43
Die Türken hatten zu Anfang ihre Trickkiste geöffnet, fand ich teilweise sehr schön, was die Türken da gemacht haben. Seitdem das Spielfeld in eine einzige, riesige Pfütze verwandelt wurde, spielen die Türken deutlich schlechter.

Bin für die Türkei

Lämmchen
11.06.2008, 20:52
Ich befürchte, dass es in Frankfurt gerade Randale gibt. Auf dem Roßmarkt ist "Public Viewing" angesagt und seit 30 Minuten kreist hier ein Polizeihubschrauber. Außerdem hört man dauernd Sirenengeheule. Mal sehen was morgen in der Presse steht. Die Polizei hat schon heute Mittag starke Kräfte zusammengezogen. Schon beim letzten Spiel der Türken stand hier ein Hubschrauber in der Luft um die Randalierer (200 Türken) zu beobachten (pffftt).

Pikes
11.06.2008, 21:03
die schweizer bluten :] HOPP SCHWITZ ähhmm TÜRKIYE!!!

Krabat
11.06.2008, 21:07
Die Schweiz steht gut! Gott mit Europa!

Krabat
11.06.2008, 21:21
Die Türken spielen wie Penner. Wie peinlich.:D

laurin
11.06.2008, 21:25
Die Schweizer Spieler sind für eine Frau eine Augenweide. Die Türken, na ja, ich will mich da nicht weiter äußern.

Hoffentlich ballert die Schweiz noch eins rein.

Laurin

laurin
11.06.2008, 21:30
Gerade hatte die Schweiz noch eine tolle Chance. Wenn es einen Fußballgott gibt, fährt die Türkei nach der Vorrunde nach Hause.

Laurin

Krabat
11.06.2008, 21:38
Das Feuerwerk in Berlin ist unbeschreiblich. Die Türkei feiert ihren Sieg über das christliche Europa..

laurin
11.06.2008, 21:39
Grande Katastrophe! Gut, daß ich weit abgelegen wohne und das Mißvergnügen nicht haben werde, die Autokorsos mit den Halbmondflaggen in deutschen Städten ertragen zu müssen.

Laurin

laurin
11.06.2008, 21:39
Das Feuerwerk in Berlin ist unbeschreiblich. Die Türkei feiert ihren Sieg über das christlie Europa.

Nun mach mal halblang.

dorbei
11.06.2008, 21:40
Brennt Bürlün? :)) :)) :))

Götz
11.06.2008, 21:40
Es ist gelaufen 2:1 für die Türkei.

Jetzt haben Tschechien und die Türkei die gleiche Punktzahl, die gleiche Tordifferenz und gleich viel erzielte Tore. Was passiert wenn sie im letzten Spiel gegeneinander unentschieden spielen ?

Fuchs
11.06.2008, 21:41
die schweiz ist raus sehr schade.
waren meiner meinug nach die bessere mannschaft.
dennoch nützt es der türkei nichts, denn gegen
die tschechen reicht ihre qualität nicht.

Pikes
11.06.2008, 21:43
Brennt Sie Ab Schalalalala!!!!!!

des Teufels Zahnweh
11.06.2008, 21:46
Was für ein Scheißspiel :)) .

Egal, Glückwunsch an die Türkei. Ihr habt gekämpft und viel geblutet. Tja wenn die Schweizer ihre Chancen nicht nutzen...

Diesen Sieg heute verdanken die Türken Volkan mit einer überragenden Torwartleistung.

Möget ihr im Viertelfinale auf uns treffen

Pikes
11.06.2008, 21:51
Was für ein Scheißspiel :)) .

Egal, Glückwunsch an die Türkei. Ihr habt gekämpft und viel geblutet. Tja wenn die Schweizer ihre Chancen nicht nutzen...

Diesen Sieg heute verdanken die Türken Volkan mit einer überragenden Torwartleistung.

Möget ihr im Viertelfinale auf uns treffen

amen!

berty
11.06.2008, 21:52
Was für ein Scheißspiel :)) .

Egal, Glückwunsch an die Türkei. Ihr habt gekämpft und viel geblutet. Tja wenn die Schweizer ihre Chancen nicht nutzen...

Diesen Sieg heute verdanken die Türken Volkan mit einer überragenden Torwartleistung.

Möget ihr im Viertelfinale auf uns treffen


Ich verstehe zwar nichts vom Fußball, aber kommt es bei diesem Wettkampf nicht drauf an, ein Tor mehr zu schießen als der Gegner?

laurin
11.06.2008, 21:52
Was für ein Scheißspiel :)) .

Egal, Glückwunsch an die Türkei. Ihr habt gekämpft und viel geblutet. Tja wenn die Schweizer ihre Chancen nicht nutzen...

Diesen Sieg heute verdanken die Türken Volkan mit einer überragenden Torwartleistung.

Möget ihr im Viertelfinale auf uns treffen

Da sei die Mutter Maria davor; ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank. Ich kann heute schon das Gesülze der deutschen Moderatoren zugunsten unserer kulturellen Bereicherer hören:

Liebe türkische Mitbürger, wir entschuldigen uns vielmals für das Tor, das Ballack gerade geschossen hat.

Liebe türkische Mitbürger, wir können nichts dafür, aber wir haben gerade gewonnen.
Bitte verzeiht uns.

Laurin

teardown
11.06.2008, 21:54
Ein Elend - eine Schande...ich könnte kotzen....

laurin
11.06.2008, 21:54
Ich verstehe zwar nichts vom Fußball, aber kommt es bei diesem Wettkampf nicht drauf an, ein Tor mehr zu schießen als der Gegner?

Wenn man von etwas nichts versteht, dann sollte man vielleicht ....:shutup:

Incirlik vs Eskisehir
11.06.2008, 21:55
SUPER HAHA hab ich es euch nicht gesgat 2-0... 2-1 reicht auch aus.

Klar Schweiz war nicht schlecht und hat gut gepsielt aber am Ende hat es eben nicht gereicht. Die Türken haben mehr geblutet als im PKK krieg aber das war es würdeg:)) ...

Tschechien wird auch lusen und dann gegen germany... das wird sicher etwas oder... also

Glückwunsch ans türkische national Team

Muss auch etwas herum fahren hehe

Incirlik vs Eskisehir
11.06.2008, 21:56
teardown du verstehst doch nichts vom Fußball also las deine kommentrare außen vor... keiner will sie hören....

MarcinMaximus
11.06.2008, 21:58
Da sei die Mutter Maria davor; ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank. Ich kann heute schon das Gesülze der deutschen Moderatoren zugunsten unserer kulturellen Bereicherer hören:

Liebe türkische Mitbürger, wir entschuldigen uns vielmals für das Tor, das Ballack gerade geschossen hat.

Liebe türkische Mitbürger, wir können nichts dafür, aber wir haben gerade gewonnen.
Bitte verzeiht uns.

Laurin

Verfolgungswahn? :rolleyes:

des Teufels Zahnweh
11.06.2008, 21:58
Da sei die Mutter Maria davor; ich glaube du hast nicht alle Tassen im Schrank. Ich kann heute schon das Gesülze der deutschen Moderatoren zugunsten unserer kulturellen Bereicherer hören:

Liebe türkische Mitbürger, wir entschuldigen uns vielmals für das Tor, das Ballack gerade geschossen hat.

Liebe türkische Mitbürger, wir können nichts dafür, aber wir haben gerade gewonnen.
Bitte verzeiht uns.

Laurin

Ach was, was glaubst du was dann für eine Stimmung auf den Straßen, ist wenn Deutschland die Türkei raushaut ;) . Das gibt Zoff in der Box...

JensVandeBeek
11.06.2008, 21:59
Auch die Schweizer hätten ein Sieg verdient. Es ist für die EM nicht gut, dass Gastgeber nicht mehr dabei ist. Obwohl ich nicht dran glaube, hoffe ich dass wenigstens Österreich etwas weiter kommt.

Glückwunsch an die Türken !!!

PS : Gegen Tschechien wird s nicht leichter !!!

Longly
11.06.2008, 22:02
Verfolgungswahn? :rolleyes:

Eher Dachschaden!

berty
11.06.2008, 22:03
Wenn man von etwas nichts versteht, dann sollte man vielleicht ....:shutup:

Ja, stimmt denn das nicht? War mein Kenntnisstand.

des Teufels Zahnweh
11.06.2008, 22:04
Claudia Fatima und das Ströbülü feiern jetzt bestimmt schön mit. Arm in Arm mit Türkenfahne und in ihrer Freude kaum zu bremsen.

teardown
11.06.2008, 22:07
teardown du verstehst doch nichts vom Fußball also las deine kommentrare außen vor... keiner will sie hören....

*zensiert*

FranzKonz
11.06.2008, 22:35
Claudia Fatima und das Ströbülü feiern jetzt bestimmt schön mit. Arm in Arm mit Türkenfahne und in ihrer Freude kaum zu bremsen.

Wenn ich einen hätte, würde ich sie auch schwenken. Aber ich habe nur eine, und die ist blau-weiß.

Suicast
11.06.2008, 23:12
Claudia Fatima und das Ströbülü feiern jetzt bestimmt schön mit. Arm in Arm mit Türkenfahne und in ihrer Freude kaum zu bremsen.


Allerdings; ach komm, Du bzw. ihr seid doch nicht so langweilig!


Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eg geholt! Jetzt können wir Wien einnehmen.:hihi:

Wir sind mit der Feier erst fertig geworden, meine Stimme ist ganz weg, so feiert man Fußball und keine 20-30 Minuten wir unsere deutschen Mitbürger.;)

(heute darf ich große Töne spucken;))

Deutschistan
12.06.2008, 01:18
nach langer zeit, tach auch...

unser trainer ist zwar scheisse, dennoch jewonnen. evtl. könnten wir die tschechen noch besiegen aber mit dieser leistung wirds, trotz individuell besserer spieler, für deutschland nicht reichen. mal so in raum gestellt und wieder weg.

hardStyler
12.06.2008, 08:52
Dann scheidet ihr eben gegen Tschechien aus. Oder im Viertelfinale gegen Deutschland. Sucht es euch aus,.

D-Moll
12.06.2008, 09:10
Was der Türke Hakan (Schweizer Mannschaft) da kurz vor dem Tor bei der 2 Torchance 3Schweizer vor dem Tor, gezeigt hat , sah fast wie Absicht, Verrat aus.
So was darf einfach nicht bei einen EU Spiel geschehen ,w o es um alles oder nichts geht.

Der Typ kam mir hinterhältig vor.Allein sein Blick nach dem Tor. Obwohl auch er wie Poldi das erste Tor widerwillig schoss.

Schießt genau auf den Torwart, damit der den Schuss halten kann.



So was kommt ,wenn man eben Maulwürfe in den Multikultimannschaften hat, die gegen ihre eigene Landsleute antreten müssen.

Es hätte mit ein unentschieden enden müssen.
Und noch was. Die Türken haben nur mit blanker Aggressivität und Brutaliät gespielt . Jeden Schweizer bei jeder Gelenheit umgehauen.
Die Schweizer hingegen waren zu feige zu ängstlich , hätten die Antwort darauf geben müssen.

Durkheim
12.06.2008, 10:08
Was der Türke Hakan (Schweizer Mannschaft) da kurz vor dem Tor bei der 2 Torchance 3Schweizer vor dem Tor, gezeigt hat , sah fast wie Absicht, Verrat aus.
So was darf einfach nicht bei einen EU Spiel geschehen ,w o es um alles oder nichts geht.

Der Typ kam mir hinterhältig vor.Allein sein Blick nach dem Tor. Obwohl auch er wie Poldi das erste Tor widerwillig schoss.

Schießt genau auf den Torwart, damit der den Schuss halten kann.



So was kommt ,wenn man eben Maulwürfe in den Multikultimannschaften hat, die gegen ihre eigene Landsleute antreten müssen.

Es hätte mit ein unentschieden enden müssen.
Und noch was. Die Türken haben nur mit blanker Aggressivität und Brutaliät gespielt . Jeden Schweizer bei jeder Gelenheit umgehauen.
Die Schweizer hingegen waren zu feige zu ängstlich , hätten die Antwort darauf geben müssen.
Was Du schreibst ist blanker Unsinn! Die schweizer selber treffen normalerweise nicht mal ein völlig frei stehendes Tor. Ich habe bei den Schwiezern desöfteren Torszenen gesehen, dass der schweizer Stürmer wenige Meter vor einem völlig freien Tor stand, der gegnerische Torwart irgendwo im Rücken bzw. irgendwo anders am Boden und der schweizer Stürmer schiesst meterweit übers Tor oder an der Seite vorbei.

sparty2
12.06.2008, 10:19
Das hier ist einfach zu perfekt:



In Bern gingen die Beamten nach Spielschluss gegen eine Gruppe von Schweizer Ultras vor.
(...)
Rund 400 türkische Fans, die nach dem Spiel friedlich feiernd zum Bahnhof unterwegs waren, stießen auf etwa 200 Schweizer Fans, die nach Darstellung der Polizei die Provokation suchten.


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,559226,00.html

Schweizer "Mustereuropäer" randalieren aus Frust nach dem Spiel---:hihi: :)) :D
Tja, die germanisch-alpine Herrenrasse... :cool2: :))

Wär's andersrum gewesen wären hier im Forum gleich wieder hunderte Beiträge von wegen "kulturfremd" und "Untermenschen" aufgetaucht... :]

sparty2

Praetorianer
12.06.2008, 10:28
Das hier ist einfach zu perfekt:



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,559226,00.html

Schweizer "Mustereuropäer" randalieren aus Frust nach dem Spiel---:hihi: :)) :D
Tja, die germanisch-alpine Herrenrasse... :cool2: :))

Wär's andersrum gewesen wären hier im Forum gleich wieder hunderte Beiträge von wegen "kulturfremd" und "Untermenschen" aufgetaucht... :]

sparty2

Fußballhooligans gibt es in jedem Land, was ich aber bisher von der Türkei aus der Berichterstattung vernommen habe macht mich schon etwas stutzig, man könnte zu dem Schluß kommen, sie seien dort gesellschaftlich akzeptiert oder gar staatstragend.

Eine deutsche Jugendauswahl nach Auswärtsspiel von Türken verprügelt, Sicherheitskräfte prügeln auf Seiten der Hooligans, grundsätzliches Auspfeiffen fremder Nationalhymnen im eigenen Stadion, die Prügelattacken gegen die Schweiz, manche Medien, die das alles gutheißen, das ist das Bild, das ich bisher vom türkischen Fußball habe - ob aus unfairer Berichterstattung oder zurecht sei mal dahingestellt.

JensVandeBeek
12.06.2008, 11:26
Was der Türke Hakan (Schweizer Mannschaft) da kurz vor dem Tor bei der 2 Torchance 3Schweizer vor dem Tor, gezeigt hat , sah fast wie Absicht, Verrat aus.
So was darf einfach nicht bei einen EU Spiel geschehen ,w o es um alles oder nichts geht.

Der Typ kam mir hinterhältig vor.Allein sein Blick nach dem Tor. Obwohl auch er wie Poldi das erste Tor widerwillig schoss.

Schießt genau auf den Torwart, damit der den Schuss halten kann.

So was kommt ,wenn man eben Maulwürfe in den Multikultimannschaften hat, die gegen ihre eigene Landsleute antreten müssen.

Es hätte mit ein unentschieden enden müssen.
Und noch was. Die Türken haben nur mit blanker Aggressivität und Brutaliät gespielt . Jeden Schweizer bei jeder Gelenheit umgehauen.
Die Schweizer hingegen waren zu feige zu ängstlich , hätten die Antwort darauf geben müssen.

Blödsinn!!! Ich habe nirgendwo irgendetwas Derartiges weder gehört noch gelesen. Auch nicht aus der Schweiz. Du kannst deinem Unmut auch offener und anders in Ausdruck bringen. Dafür dieser Fußballspiel als Vorwand zu benutzen zu wollen ist wirklich billig.

Durkheim
12.06.2008, 12:08
Das hier ist einfach zu perfekt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,559226,00.html

Schweizer "Mustereuropäer" randalieren aus Frust nach dem Spiel---:hihi: :)) :D
Tja, die germanisch-alpine Herrenrasse... :cool2: :))

Wär's andersrum gewesen wären hier im Forum gleich wieder hunderte Beiträge von wegen "kulturfremd" und "Untermenschen" aufgetaucht... :]

sparty2
Das war echt eine geile Nacht gestern, selbst Deutsche sind ausgeflippt und haben "Jaaaaa!!!!" geschrieen, als die Türkei das zweite Tor machte und beim Autokorso bzw. anschliessenden Hubkonzert fuhren sie dann auch mit uns mit (wir kannten die teilweise garnicht, haben die einfach mitgenommen :D ).

Witzig war, da standen auch deutsche Polizisten und schwenkten ebenfalls teilweise türkische Fahnen :top:

Ich freu mich schon riesig auf das Tschechien-Spiel :)

Durkheim
12.06.2008, 12:11
Heute gehts um 18 Uhr mit Deutschland:Kroatien zur Sache, man kommt neuerdings aus dem Feiern nicht mehr raus :D

Heute Abend wird wieder die Post abgehen :cool2:

nethead
12.06.2008, 12:30
Dann scheidet ihr eben gegen Tschechien aus. Oder im Viertelfinale gegen Deutschland. Sucht es euch aus,.

Ich hätte gerne ein Viertefinale Türkei <> Deutschland :D

MorganLeFay
12.06.2008, 12:31
Scheisse.

Abgesehen von meiner atomatischen Unterstuetzung fuer die Schweiz (ausser, sie spielen gegen Deutschland), finde ich es schlicht schade, dass ein Gastgeber schon raus ist. Und die Oesterreicher machen mir noch weniger Hoffnung.

cimbom75
12.06.2008, 12:33
Was der Türke Hakan (Schweizer Mannschaft) da kurz vor dem Tor bei der 2 Torchance 3Schweizer vor dem Tor, gezeigt hat , sah fast wie Absicht, Verrat aus.
So was darf einfach nicht bei einen EU Spiel geschehen ,w o es um alles oder nichts geht.

Der Typ kam mir hinterhältig vor.Allein sein Blick nach dem Tor. Obwohl auch er wie Poldi das erste Tor widerwillig schoss.

Schießt genau auf den Torwart, damit der den Schuss halten kann.



So was kommt ,wenn man eben Maulwürfe in den Multikultimannschaften hat, die gegen ihre eigene Landsleute antreten müssen.

Es hätte mit ein unentschieden enden müssen.
Und noch was. Die Türken haben nur mit blanker Aggressivität und Brutaliät gespielt . Jeden Schweizer bei jeder Gelenheit umgehauen.
Die Schweizer hingegen waren zu feige zu ängstlich , hätten die Antwort darauf geben müssen.



ja sichcher ... :))

nethead
12.06.2008, 12:33
Schweizer "Mustereuropäer" randalieren aus Frust nach dem Spiel

"Perfekt" wäre es gewesen wenn die Trainer und Ordnungskräfte nach dem Spiel noch in der Arena auf die türkische Mannschaft eingeprügelt hätten. Solch barbarisches Benehmen kennen wir bisher aber ausschlieslich von den Türken.

Das es asoziale Fans bei allen Manschaften gibt ist klar. Asozial gewaltätiges Verhalten von Spielern UND Trainern sowie Ordnungskräften gibts bis dato nur bei den Türken. Na ja. vielleicht werden wir ja auch bald in dieser Hinsicht "bereichert" werden..... :rolleyes:

Durkheim
12.06.2008, 12:43
Ich hätte gerne ein Viertefinale Türkei <> Deutschland :D
Das wäre wirklich genial!

Generell kann man sagen, dass vom Spielniveau her die jetzige EM die beste ist seit langem. Nahezu alle Spiele waren bis auf zwei Ausnahmen sehr spannend und es wurde toller Fussball geboten.

Durkheim
12.06.2008, 12:51
"Perfekt" wäre es gewesen wenn die Trainer und Ordnungskräfte nach dem Spiel noch in der Arena auf die türkische Mannschaft eingeprügelt hätten. Solch barbarisches Benehmen kennen wir bisher aber ausschlieslich von den Türken.

Das es asoziale Fans bei allen Manschaften gibt ist klar. Asozial gewaltätiges Verhalten von Spielern UND Trainern sowie Ordnungskräften gibts bis dato nur bei den Türken. Na ja. vielleicht werden wir ja auch bald in dieser Hinsicht "bereichert" werden..... :rolleyes:
Der User nethead ist ja wirklich soooo objektiv. Da wird einfach mal alles unterschlagen, was auf schweizer Seite zuvor alles vorgefallen war. Das ist so typisch :rolleyes:

Tatsache ist, dass die Schweizer ebenfalls um sich geschlagen und getreten haben wie die Mulis. Und die UEFA hat deswegen auch schweizer Spieler sanktioniert bzw. gesperrt. Im übrigen hat die UEFA wortwörtlich gesagt, dass die Schweiz Schuld daran ist und verantwortlich, dass die Stimmung sich bis zum Rückspiel aufgeheizt hatte und daran war die hetzerische Art und Weise der Schweizer Medien und Spieler verantwortlich.

Was nirgends erwähnt wird, wir hatten vor den Schweizern noch ein Spiel gegen die Griechen und das lief komischerweise sehr friedlich ab. Tatsache ist, dass schweizer Spieler sich beim Spiel gegen die Türkei mit ständigen Provokationen, unfairem Spielverhalten, Fouls etc. auszeichneten und bei der türkischen Nationalhymne gab es Störungen und Pfiffe, ohne dass es irgendeinen Grund oder Anlass dafür gegeben hätte (das erste Spiel war in der Schweiz und auch der Anlass für die spätere schlechte Stimmung gegen die Schweiz).

Auch diesmal haben schweizer Medien fröhlich gehetzt, wie die polnische Presse gegen die Deutschen, indem der Trainer der türkischen Mannschaft am Dönerspiess karikiert wurde, ein schweizer Spieler hält dabei ein Messer in der Hand und es heisst, dass die Türken zu Kebab verarbeitet werden.

Das ist das übliche schweizer Niveau, genauso ging es 2005 zu mit den Schweizern. Das ist typisch wie immer unterschlagen wird, dass die Schweizer zuvor ein unsportliches, asoziales Verhalten an den Tag gelegt haben.

cimbom75
12.06.2008, 12:53
"Perfekt" wäre es gewesen wenn die Trainer und Ordnungskräfte nach dem Spiel noch in der Arena auf die türkische Mannschaft eingeprügelt hätten. Solch barbarisches Benehmen kennen wir bisher aber ausschlieslich von den Türken.

Das es asoziale Fans bei allen Manschaften gibt ist klar. Asozial gewaltätiges Verhalten von Spielern UND Trainern sowie Ordnungskräften gibts bis dato nur bei den Türken. Na ja. vielleicht werden wir ja auch bald in dieser Hinsicht "bereichert" werden..... :rolleyes:



ja sichcher ... :)

ich wuerd mal sagen, dass die Schweizer auch nicht ganz unschuldig waren ...


Huggels Karatetritt gegen den türkischen Assistenzcoach Özdilek.

George Rico
12.06.2008, 12:57
Das wäre wirklich genial!

Generell kann man sagen, dass vom Spielniveau her die jetzige EM die beste ist seit langem. Nahezu alle Spiele waren bis auf zwei Ausnahmen sehr spannend und es wurde toller Fussball geboten.

Gut, für Deutschland wär's quasi ein Freilos, aber lassen wir die Türken mal in dem Glauben, dass sie uns tatsächlich schlagen können. Dann ist das Geheule der türkischen Spieler und Medien am Ende nur umso größer... :D



---

cimbom75
12.06.2008, 12:57
Der User nethead ist ja wirklich soooo objektiv. Da wird einfach mal alles unterschlagen, was auf schweizer Seite zuvor alles vorgefallen war. Das ist so typisch :rolleyes:

Tatsache ist, dass die Schweizer ebenfalls um sich geschlagen und getreten haben wie die Mulis. Und die UEFA hat deswegen auch schweizer Spieler sanktioniert bzw. gesperrt. Im übrigen hat die UEFA wortwörtlich gesagt, dass die Schweiz Schuld daran ist und verantwortlich, dass die Stimmung sich bis zum Rückspiel aufgeheizt hatte und daran war die hetzerische Art und Weise der Schweizer Medien und Spieler verantwortlich.

Was nirgends erwähnt wird, wir hatten vor den Schweizern noch ein Spiel gegen die Griechen und das lief komischerweise sehr friedlich ab. Tatsache ist, dass schweizer Spieler sich beim Spiel gegen die Türkei mit ständigen Provokationen, unfairem Spielverhalten, Fouls etc. auszeichneten und bei der türkischen Nationalhymne gab es Störungen und Pfiffe, ohne dass es irgendeinen Grund oder Anlass dafür gegeben hätte (das erste Spiel war in der Schweiz und auch der Anlass für die spätere schlechte Stimmung gegen die Schweiz).

Auch diesmal haben schweizer Medien fröhlich gehetzt, wie die polnische Presse gegen die Deutschen, indem der Trainer der türkischen Mannschaft am Dönerspiess karikiert wurde, ein schweizer Spieler hält dabei ein Messer in der Hand und es heisst, dass die Türken zu Kebab verarbeitet werden.

Das ist das übliche schweizer Niveau, genauso ging es 2005 zu mit den Schweizern. Das ist typisch wie immer unterschlagen wird, dass die Schweizer zuvor ein unsportliches, asoziales Verhalten an den Tag gelegt haben.



meinste den hier ...

George Rico
12.06.2008, 13:05
Huggels Karatetritt gegen den türkischen Assistenzcoach Özdilek.

Hat er wenigstens getroffen?



---

Pikes
12.06.2008, 13:06
HOPP SCHWIZZZ hat sich wohl AUSGESCHWITZT :hihi: :hihi: :hihi:

wobei ich sagen muss das die schweizer besser chancen hatten wegen dem wetter. die sind es eher gewohnt bei regen zu spielen als die türken. aber die bessere manschaft hat gewonnen!!!

http://img377.imageshack.us/img377/5688/fft16mf57749rn3nq7.jpg

"pechvögel" ist klar!

cimbom75
12.06.2008, 13:10
Hat er wenigstens getroffen?



---



ne

gestern haben nur die Tuerken getroffen :)


das 1:0 hat Hakan Yakin gemacht, das 1:1 Semih Senturk und 1:2 Arda Turan... :=

George Rico
12.06.2008, 13:12
ne

gestern haben nur die Tuerken getroffen :)


das 1:0 hat Hakan Yakin gemacht, das 1:1 Semih Senturk und 1:2 Arda Turan... :=

Wie auch immer, die Tschechen werden's schon 'rausreißen.




---

Pikes
12.06.2008, 13:14
Wie auch immer, die Tschechen werden's schon 'rausreißen.




---

von der statistik her sieht es für die noch schlimmer aus als für die schweizer :D

cimbom75
12.06.2008, 13:20
Wie auch immer, die Tschechen werden's schon 'rausreißen.




---



der Bessere soll gewinnen

George Rico
12.06.2008, 13:24
der Bessere soll gewinnen

Also die Tschechen. Gut, dass wir das geklärt haben. :D



---

Durkheim
12.06.2008, 13:27
HOPP SCHWIZZZ hat sich wohl AUSGESCHWITZT :hihi: :hihi: :hihi:

wobei ich sagen muss das die schweizer besser chancen hatten wegen dem wetter. die sind es eher gewohnt bei regen zu spielen als die türken. aber die bessere manschaft hat gewonnen!!!

http://img377.imageshack.us/img377/5688/fft16mf57749rn3nq7.jpg

"pechvögel" ist klar!
Von wegen Pechvögel :rolleyes:, was für schlechte Verlierer :hihi:

Nachdem der Regen aufgehört hatte, fast wäre das Spiel deswegen abgebrochen worden, wenn es weiter so geschüttet hätte, spielte die Türkei wieder besser. Die Schweizer hingegen hatten ihre beste Spielphase, als der Platzregen eintrat und der Ball bzw. das Spiel unkalkulierbar, das übernässte Feld fast unspielbar wurde.

Die Zeitung Blick ist eine Schmierenzeitung, die haben auch 2005 ständig gehetzt und sind mit dran Schuld, warum die Stimmung beim Hinspiel in der Schweiz so angeheizt war bzw. ein dermassen unfaires Verhalten im Vorfeld an den Tag gelegt wurde.

Ich kann nur daran erinnern, dass wir damals vorher gegen die Griechen gespielt haben, ohne jegliche Vorkommnisse!

Durkheim
12.06.2008, 13:29
Also die Tschechen. Gut, dass wir das geklärt haben. :D

---
Wenn die Tschechen besser spielen, werde ich es ihnen gönnen. Die bessere Mannschaft soll gewinnen.

Gegen Portugal haben die Tschechen ein sehr gutes Spiel abgeliefert und hätten es verdient gehabt zu gewinnen.

ganja
12.06.2008, 13:36
Die Zeitung Blick ist eine Schmierenzeitung!
Wie wahr, wie wahr...

Schade Schade Schade die Niederlage :(
Ich muss aber sagen, die Schweizer haben schlecht gespielt, schlechter als gegen die Tschechen, jedenfalls meiner Meinung nach. Und wer so gute Torchancen vergibt ist selber schuld, wenn er verliert. War natürlich unglücklich so kurz vor Schluss, aber das ist halt Fussball.
Die Türken haben verdient gewonnen und das sage ich als Schweizer...

Pikes
12.06.2008, 13:37
Wie wahr, wie wahr...

Schade Schade Schade die Niederlage :(
Ich muss aber sagen, die Schweizer haben schlecht gespielt, schlechter als gegen die Tschechen, jedenfalls meiner Meinung nach. Und wer so gute Torchancen vergibt ist selber schuld, wenn er verliert. War natürlich unglücklich so kurz vor Schluss, aber das ist halt Fussball.
Die Türken haben verdient gewonnen und das sage ich als Schweizer...

hopp schwizzzz in 2 jahren ist es wieder so weit vllt kommt ihr dan weiter :]

ganja
12.06.2008, 13:43
hopp schwizzzz in 2 jahren ist es wieder so weit vllt kommt ihr dan weiter :]
Mal schauen ob wir uns überhaupt qualifizieren :D

Durkheim
12.06.2008, 13:51
Wie wahr, wie wahr...

Schade Schade Schade die Niederlage :(
Ich muss aber sagen, die Schweizer haben schlecht gespielt, schlechter als gegen die Tschechen, jedenfalls meiner Meinung nach. Und wer so gute Torchancen vergibt ist selber schuld, wenn er verliert. War natürlich unglücklich so kurz vor Schluss, aber das ist halt Fussball.
Die Türken haben verdient gewonnen und das sage ich als Schweizer...
Vielen Dank, es tat mir für die Schweizer Leid, dass sie nicht weitergekommen sind und ausgerechnet mit uns sollte dann dieses Schicksalsspiel sein. Wärd ihr weitergekommen, hätte ich es euch gegönnt. Als wir damals gegen Schweiz verloren und wir nicht bei der WM teilnehmen konnten, war ich nicht besonders traurig, wir hatten eine grottenschlechte Mannschaft und hätten es nicht verdient gehabt, die Schweizer spielten allerdings einen tollen Fussball und hatten meinen Respekt.

Ich bin mir sicher, ohne Fatih Terim wäre damals die Stimmung weniger aufgeheizt gewesen, dem seine Art geht nicht nur mir auf den Geist!

cimbom75
12.06.2008, 13:58
Also die Tschechen. Gut, dass wir das geklärt haben. :D



---


dann muesste England Europameister werden

haette Schweden gegen Italien verlieren muessen :)

etc ...


Nationalmannschaft ----- Gesamtwert Ø Marktwert
England ------------- 402.000.000 €
Spanien ------------- 381.000.000 €
Italien ------------- 351.300.000 €
Frankreich ----------- 323.800.000 €
Portugal ------------- 271.800.000 €
Deutschland --------- 234.400.000 €
Niederlande --------- 232.200.000 €
Serbien --------------- 135.700.000 €
Kroatien -------------- 130.700.000 €
Russland ------------- 125.850.000 €
Schweden ----------- 121.050.000 €
Tschechien ----------- 112.050.000 €
Türkei ------------------ 106.800.000 €
Schottland ------------- 106.475.000 €
Irland ------------------- 104.125.000 €
Dänemark ------------- 103.750.000 €
Ukraine ------------------- 95.000.000 €
Griechenland ------------ 89.450.000 €
Rumänien ---------------- 89.100.000 €
Schweiz ------------------- 81.950.000 €
Belgien -------------------- 71.375.000 €
Bulgarien ------------------ 64.400.000 €
Norwegen ----------------- 63.225.000 €
Polen ----------------------- 60.050.000 €
Slowakei ------------------- 59.700.000 €
Österreich ----------------- 44.575.000 €
Wales ---------------------- 44.275.000 €
Bosnien und Herzegovina -- 44.250.000 €
Finnland --------------------- 43.550.000 €
Montenegro ---------------- 42.200.000 €
Albanien -------------------- 41.050.000 €
EJR Mazedonien ----------- 40.575.000 €
Ungarn ---------------------- 38.850.000 €
Nordirland ------------------ 38.075.000 €
Georgien ------------------- 34.925.000 €
Israel ----------------------- 34.350.000 €
Weißrussland -------------- 26.550.000 €

etc .....

Mütterchen
12.06.2008, 14:03
ja sichcher ... :))

:) :) :)

Pikes
12.06.2008, 15:13
ja sichcher ... :))

abicim auf dem letzten foto greift ein schweizer ihm in die eier :eek: müssen wir jetzt auf zwangsheirat bestehen? oder lieber nicht? :lach:

MorganLeFay
12.06.2008, 15:37
dann muesste England Europameister werden

haette Schweden gegen Italien verlieren muessen :)

etc ...


Nationalmannschaft ----- Gesamtwert Ø Marktwert
England ------------- 402.000.000 €
Spanien ------------- 381.000.000 €
Italien ------------- 351.300.000 €
Frankreich ----------- 323.800.000 €
Portugal ------------- 271.800.000 €
Deutschland --------- 234.400.000 €
Niederlande --------- 232.200.000 €
Serbien --------------- 135.700.000 €
Kroatien -------------- 130.700.000 €
Russland ------------- 125.850.000 €
Schweden ----------- 121.050.000 €
Tschechien ----------- 112.050.000 €
Türkei ------------------ 106.800.000 €
Schottland ------------- 106.475.000 €
Irland ------------------- 104.125.000 €
Dänemark ------------- 103.750.000 €
Ukraine ------------------- 95.000.000 €
Griechenland ------------ 89.450.000 €
Rumänien ---------------- 89.100.000 €
Schweiz ------------------- 81.950.000 €
Belgien -------------------- 71.375.000 €
Bulgarien ------------------ 64.400.000 €
Norwegen ----------------- 63.225.000 €
Polen ----------------------- 60.050.000 €
Slowakei ------------------- 59.700.000 €
Österreich ----------------- 44.575.000 €
Wales ---------------------- 44.275.000 €
Bosnien und Herzegovina -- 44.250.000 €
Finnland --------------------- 43.550.000 €
Montenegro ---------------- 42.200.000 €
Albanien -------------------- 41.050.000 €
EJR Mazedonien ----------- 40.575.000 €
Ungarn ---------------------- 38.850.000 €
Nordirland ------------------ 38.075.000 €
Georgien ------------------- 34.925.000 €
Israel ----------------------- 34.350.000 €
Weißrussland -------------- 26.550.000 €

etc .....

Was hat denn das mit den Preisen der Spieler zu tun?