PDA

Vollständige Version anzeigen : Autonome Lesben wurden "bereichert"...



Hexenhammer
11.06.2008, 13:28
So ließt sich das im politisch korrekten Polizeiticker:


Unbekannte haben gestern früh in Kreuzberg drei Frauen angegriffen. Die Frauen, die nach eigenen Angaben eine Veranstaltung für „Schwule und Lesben“ besucht hatten, befanden sich gegen 5 Uhr 30 auf dem Gehweg der Oranienstraße, als ersten Erkenntnissen zufolge drei Pkw neben ihnen stoppten und die unbekannten Insassen ausstiegen. Es entfesselte sich unvermittelt eine Auseinandersetzung, die in Handgreiflichkeiten endete. Die Frauen im Alter von 27, 28 und 33 Jahren, die sich selbst als Zugehörige der autonomen Szene bezeichnen, erlitten leichte Verletzungen am Ohr, an der Wange und Nackenschmerzen. Sie lehnten eine ärztliche Behandlung ab. Der Polizeiliche Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102384/index.html

Böse Nazis in Kreuzberg? Nein, es waren die Guten:


Sieben Frauen/Lesben wurden brutal angegriffen.

In der Nacht vom 07. zum 08. fand das Dragfestival im SO36 statt. Als die letzten Gäste gingen und das SO36 schon am Schließen war, wurde eine Gruppe Frauen/Lesben am Heinrichplatz von mehreren Männern, die aus drei vorbeifahrenden Autos sprangen, zusammengeschlagen. Einer der Wagen hatte einen Aufkleber der faschistischen “Grauen Wölfe” am Heck kleben. Die Frauen/Lesben wurden niedergeschlagen und am Boden weitergetreten. Dann sind die Angreifer zurück in die Autos und fuhren weg. Die Betroffenen trugen Verletzungen davon, eine war ungefähr fünf Minuten bewusstlos.

In den letzten Tagen häufen sich verbale und/oder körperliche Angriffe auf homosexuelle/queere/linke Menschen.

http://julia-seeliger.de/homophobe-gewalt-frauen-in-kreuzberg-zusammengeschlagen/

Tja, meine lieben homosexuellen/queeren/linken Menschen, lernt mit der bunten multikulturellen Gesellschaft zu leben, die ihr doch so liebt und jammert nicht, wenn ihr von der Realität eingeholt werdet.

Deutschmann
11.06.2008, 13:37
Das fanden die bestimmt überhaupt nicht "groovy".

cajadeahorros
11.06.2008, 13:37
Verleihen wir den Volker Beck des Tages an uns Julia Seeliger.

Lichtblau
11.06.2008, 13:43
Oh mein Gott ist das unwichtig...

-25Grad
11.06.2008, 13:43
Was sind ,,queere Menschen"?

Marathon
11.06.2008, 13:47
#75 RDNZL (21. Mai 2008 13:50)

Unlängst habe ich Herrn Schäuble über “Abgeordnetenwatch” gefragt, was in Deutschland gegen die hoch gefährlichen “grauen Wölfe”, die türkischen Faschisten, unternommen wird. Schäuble antwortete mir, dass es in Deutschland keine grauen Wölfe gäbe und der überwiegende Anteil der Türken in Deutschland friedlich seien. Auch die CDU taugt nichts, auch die CDU ist unwählbar. Auch die CDU begegnet der islamischen Gefahr nicht, sondern redet, genauso wie Grüne, FDP, SPD und Linke, das Problem “Islam” schön.

http://www.pi-news.net/2008/05/herr-schaeuble-treten-sie-zurueck/

Die Frage und Antwort stand tatsächlich mal bei Abgeordnetenwatch unter diesem Link, wie ich mich im Mai selbst überzeugen konnte und auch google zeigt die Frage noch an:
http://www.google.de/search?q=wolfgang+sch%C3%A4uble+graue+w%C3%B6lfe+a bgeordnetenwatch&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

aber mittlerweile scheint Abgeordnetenwatch gesäubert worden zu sein, weil ich die Frage und die Antwort jetzt nicht mehr dort finden kann:
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f108038.html

lupus_maximus
11.06.2008, 13:48
Oh mein Gott ist das unwichtig...
Jetzt bekommen die 68er Weiber ihre Quittung!
Meine Frau war tatsächlich politisch unkorrekt und hat ganz laut Bravo gerufen, ich bin erschüttert über meine Frau!

Thüringer
11.06.2008, 13:49
Auch wenn ich strickt gegen Gewalt gegen Frauen bin muss ich sagen, dass es in diesem Fall nicht die falschen getroffen hat.

scanners
11.06.2008, 14:26
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102384/index.html

Böse Nazis in Kreuzberg? Nein, es waren die Guten:

.

Wer sind denn die grauen wölfe?

Gretel
11.06.2008, 14:27
Was sich für eine Dumpfbacken-Unterschicht in Foren herumtreibt, ist immer wieder erhellend.

Gretel
11.06.2008, 14:27
Wer sind denn die grauen wölfe?

Gesinnungsgenossen der meisten User dieses Forums.

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

scanners
11.06.2008, 15:00
Gesinnungsgenossen der meisten User dieses Forums.

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe

ahh , danke.

Deutsch Türkische rechtsextreme?

hää.. das wiederspricht sich doch schon inerhalb der Wortkombination.

eher wohl Türkishe Fashisten in der BRD, währe wohl die bessere Definition

Hilarius
11.06.2008, 15:03
Was sind ,,queere Menschen"?

queer = schwul, tuntig

klartext
11.06.2008, 15:04
Was sich für eine Dumpfbacken-Unterschicht in Foren herumtreibt, ist immer wieder erhellend.

Du scheinst ernsthafte Probleme mit der Realität zu haben. Auch aus Kreuzberg ?

Gretel
11.06.2008, 15:11
Drag-Queens sind Transsexuelle "Damen" - sowas wie Romy Haag.
Unterschichtler kennen sowas meistens bereits aus dem Fernsehen.





In Kreuzberg sind am Wochenende mindestens drei Drag-Künstlerinnen zusammengeschlagen worden. Andere Quellen sprechen sogar von acht Opfern. Mindestens eines musste mit starken Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frauen waren um 6 Uhr morgens aus dem Veranstaltungszentrum SO 36 gekommen, in dem ein Drag-Festival stattfand, und wurden von einer "Gruppe großer, bulliger Türstehertypen" ohne Provokation angegriffen, meldet die "taz". Die Täter stehen offenbar mit der rechtsradikalen türkischen Organisationen "Graue Wölfe" in Verbindung. Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg verurteilte die Angriffe "aufs Schärfste", erklärte dessen Sprecher Safter Cinar.

Demo gegen Gewalt

Am Montagabend haben daraufhin über 1.000 Menschen spontan in Kreuzberg gegen die Übergriffe protestiert. Die Veranstalter erklärten, dass die "Ereignisse der letzten Zeit" beweisen würden, dass es sich bei dem Übergriff um keinen Einzelfall handele.

Gretel
11.06.2008, 15:16
ahh , danke.

Deutsch Türkische rechtsextreme?

hää.. das wiederspricht sich doch schon inerhalb der Wortkombination.

eher wohl Türkishe Fashisten in der BRD, währe wohl die bessere Definition

Es ist die Türkische Faschistische Partei - sie haben einen Ableger hier in der BRD.
Wären in diesem Forum bestens aufgehoben.

Kreuzbube
11.06.2008, 15:18
In Kreuzberg sind am Wochenende mindestens drei Drag-Künstlerinnen zusammengeschlagen worden. Andere Quellen sprechen sogar von acht Opfern. Mindestens eines musste mit starken Blutungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frauen waren um 6 Uhr morgens aus dem Veranstaltungszentrum SO 36 gekommen, in dem ein Drag-Festival stattfand, und wurden von einer "Gruppe großer, bulliger Türstehertypen" ohne Provokation angegriffen, meldet die "taz". Die Täter stehen offenbar mit der rechtsradikalen türkischen Organisationen "Graue Wölfe" in Verbindung. Der Türkische Bund in Berlin-Brandenburg verurteilte die Angriffe "aufs Schärfste", erklärte dessen Sprecher Safter Cinar.

Nanu; Angriffe rechtsradikaler Organisationen - wieso kam davon nichts im Fernsehen?! Die Nachrichten sind doch sonst voll davon!?(

lupus_maximus
11.06.2008, 15:22
Es ist die Türkische Faschistische Partei - sie haben einen Ableger hier in der BRD.
Wären in diesem Forum bestens aufgehoben.
Rechte Türken sind immer noch Musel und passen hier nicht hin!

Gretel
11.06.2008, 15:27
Nanu; Angriffe rechtsradikaler Organisationen - wieso kam davon nichts im Fernsehen?! Die Nachrichten sind doch sonst voll davon!?(

Übergriffe von extremen Moslems - und türkischen Faschos (säkuläre) auf die verderbten liberalen Schwulen und Lesben bzw. Transen kommen sehr häufig vor.


Die Gestalten hier würden zu und zu gerne ein bißchen mitmeucheln.

Kronauer
11.06.2008, 15:27
Impulsiv und mit geringer Frustrationstoleranz ausgestattete Türkennazis sind eben mit Vorsicht zu geniesen. :lach:

Thüringer
11.06.2008, 15:28
Nanu; Angriffe rechtsradikaler Organisationen - wieso kam davon nichts im Fernsehen?! Die Nachrichten sind doch sonst voll davon!?(

Sollte es, trotz anderer Verlautbarungen, doch eine Ungleichbehandlung in der Berichterstattung der Medien geben ?( Das währe ja ein Skandal sondersgleichen!

:)

Cash!
11.06.2008, 15:28
Übergriffe von extremen Moslems - und türkischen Faschos (säkuläre) auf die verderbten liberalen Schwulen und Lesben bzw. Transen kommen sehr häufig vor.


Die Gestalten hier würden zu und zu gerne ein bißchen mitmeucheln.

Das stimmt allerdings nur zu gut!

Das sind doch nette Überschneidungslinien von türkischen faschisten und deutschen, selbsternannten "Nationalkonservativen" hier im Forum.

cajadeahorros
11.06.2008, 16:11
Auch wenn ich strickt gegen Gewalt gegen Frauen bin muss ich sagen, dass es in diesem Fall nicht die falschen getroffen hat.

Jedes schon in sich niedrige Niveau kann tatsächlich mühelos unterboten werden...

Kreuzbube
11.06.2008, 16:14
Sollte es, trotz anderer Verlautbarungen, doch eine Ungleichbehandlung in der Berichterstattung der Medien geben ?( Das wäre ja ein Skandal sondersgleichen!:)

Na wenigstens einer hat den Spaß begriffen!:rolleyes: :]

Hexenhammer
11.06.2008, 16:25
Nanu; Angriffe rechtsradikaler Organisationen - wieso kam davon nichts im Fernsehen?! Die Nachrichten sind doch sonst voll davon!?(

Tja, da sind die Multikultibefürworter in der Zwickmühle. Dieses Mal würde die Propaganda auch ein schlechtes Licht auf die Migranten werfen.

Thüringer
11.06.2008, 16:29
Jedes schon in sich niedrige Niveau kann tatsächlich mühelos unterboten werden...

Tja, selbsternannte Mitglieder der autonomen Szene werden von Kültürbereichern aufgemischt, die von diversen Gutmenschen ins Land transferiert wurden. Das ist schon zum schmunzeln. :cool:

Vielleicht geht wenigstens denen ein Licht auf. :rolleyes:

Kreuzbube
11.06.2008, 16:38
Tja, da sind die Multikultibefürworter in der Zwickmühle. Dieses Mal würde die Propaganda auch ein schlechtes Licht auf die Migranten werfen.

Zumindest in der Szene spricht sich das rum wie ein Lauffeuer; da müssen wohl Einige ihre Feindbilder überdenken!:)

scanners
11.06.2008, 16:41
Sollte es, trotz anderer Verlautbarungen, doch eine Ungleichbehandlung in der Berichterstattung der Medien geben ?( Das währe ja ein Skandal sondersgleichen!

:)

Nö Alttag :D

Leo Navis
11.06.2008, 16:49
Demo gegen Gewalt

Am Montagabend haben daraufhin über 1.000 Menschen spontan in Kreuzberg gegen die Übergriffe protestiert. Die Veranstalter erklärten, dass die "Ereignisse der letzten Zeit" beweisen würden, dass es sich bei dem Übergriff um keinen Einzelfall handele.
Sehr gut. Bestimmt werden die Grauen Wölfe jetzt nie wieder unschuldige Menschen angreifen.

:rolleyes:

Es sieht irgendwie niemand, was wirklich nötig ist. Zurückschlagen. Alleine geht das nicht, nur organisiert. Diese ganzen Türkentucken sind meistens recht kleinlaut, wenn sie in der Unterzahl sind oder merken, dass sie schwächer sind als ihr Gegenpart. Aber echte Solidarität gibts unter Deutschen ja irgendwie nicht mehr ...

MoJo
11.06.2008, 16:52
Tja, da sind die Multikultibefürworter in der Zwickmühle. Dieses Mal würde die Propaganda auch ein schlechtes Licht auf die Migranten werfen.

Der Bericht wird wohl nicht über das Käseblatt hinausfinden, in welchem es geschrieben stand.
Wo kein Kläger, da kein Richter gibt es schon gar keinen Fahndungsgrund.

Thauris
11.06.2008, 16:57
Was sich für eine Dumpfbacken-Unterschicht in Foren herumtreibt, ist immer wieder erhellend.


Fühlst Du Dich deswegen hier so wohl?

ErhardWittek
11.06.2008, 16:59
Was sich für eine Dumpfbacken-Unterschicht in Foren herumtreibt, ist immer wieder erhellend.


Gesinnungsgenossen der meisten User dieses Forums.



Es ist die Türkische Faschistische Partei - sie haben einen Ableger hier in der BRD.
Wären in diesem Forum bestens aufgehoben.



Die Gestalten hier würden zu und zu gerne ein bißchen mitmeucheln.

Du hast wohl nicht vor, lange zu bleiben? Anscheinend hast Du Dich hier im Forum nur angemeldet, um rumzustänkern.

Thauris
11.06.2008, 17:00
Übergriffe von extremen Moslems - und türkischen Faschos (säkuläre) auf die verderbten liberalen Schwulen und Lesben bzw. Transen kommen sehr häufig vor.


Die Gestalten hier würden zu und zu gerne ein bißchen mitmeucheln.


Der Unterschied ist allerdings, dass hier nur verbal gemeuchelt wird. Ihr regt euch über die deutschen Homophoben auf, überseht aber dass ihr in Zukunft noch ein weitaus grösseres Problem in Deutschland haben werdet. Und die geben sich nicht mit Verbalattacken zufrieden :D


Schön, dass es jetzt mal die trifft, die immer so nach multi-kulti gebrüllt haben - sollte öfter passieren!

Leo Navis
11.06.2008, 17:03
Die Gestalten hier würden zu und zu gerne ein bißchen mitmeucheln.
Du kennst den Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv?

Oder anders: Zwischen dem Wollen und der Tat ist ein großer Unterschied.

Gretel
11.06.2008, 17:05
Sehr gut. Bestimmt werden die Grauen Wölfe jetzt nie wieder unschuldige Menschen angreifen.

:rolleyes:

Es sieht irgendwie niemand, was wirklich nötig ist. Zurückschlagen. Alleine geht das nicht, nur organisiert. Diese ganzen Türkentucken sind meistens recht kleinlaut, wenn sie in der Unterzahl sind oder merken, dass sie schwächer sind als ihr Gegenpart. Aber echte Solidarität gibts unter Deutschen ja irgendwie nicht mehr ...

Das ist schon LANGE in der Homoszene bekannt....aber siehste ja hier, von wegen Solidarität. Die Queers sind ja nun mal grad nicht nicht so Schlägertypen.
:cool:

Übrigens kriegen am meisten die türkischen Schwulen auf die Schnauze.

Thüringer
11.06.2008, 17:06
Schön, dass es jetzt mal die trifft, die immer so nach multi-kulti gebrüllt haben - sollte öfter passieren!

Vollste Zustimmung! :] :]

Thauris
11.06.2008, 17:09
Das ist schon LANGE in der Homoszene bekannt....aber siehste ja hier, von wegen Solidarität. Die Queers sind ja nun mal grad nicht nicht so Schlägertypen.
:cool:

Übrigens kriegen am meisten die türkischen Schwulen auf die Schnauze.


Richtig - die eigenen sind zuerst dran, dann nehmen sie sich den Rest vor!

Gretel
11.06.2008, 17:12
Auch wenn ich strickt gegen Gewalt gegen Frauen bin muss ich sagen, dass es in diesem Fall nicht die falschen getroffen hat.

Jaja....

ErhardWittek
11.06.2008, 17:16
Das ist schon LANGE in der Homoszene bekannt....aber siehste ja hier, von wegen Solidarität. Die Queers sind ja nun mal grad nicht nicht so Schlägertypen.
:cool:
.....

Obige Gruppen haben sich in Sachen Solidarität mit anderen Muselopfern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie greifen vielmehr gern zu Verbalattacken gegen Deutsche, die der Überfremdung Widerstand leisten wollen.

Thauris
11.06.2008, 17:21
Obige Gruppen haben sich in Sachen Solidarität mit anderen Muselopfern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie greifen vielmehr gern zu Verbalattacken gegen Deutsche, die der Überfremdung Widerstand leisten wollen.


Jetzt kommen sie aber wenigstens schon mal drauf, dass das eine "bedenkliche Entwicklung" darstellt! :D

lupus_maximus
11.06.2008, 17:22
Richtig - die eigenen sind zuerst dran, dann nehmen sie sich den Rest vor!
Ich bin so richtig erschüttert über mich selbst, weil es mich freut das die Linken jetzt von ihren Lieblingen verprügelt werden!
Bin ich ein böser Mensch?

ErhardWittek
11.06.2008, 17:30
Jetzt kommen sie aber wenigstens schon mal drauf, dass das eine "bedenkliche Entwicklung" darstellt! :D
Zu dieser Erkenntnis hätten sie allerdings auch schmerzloser gelangen können. Logisches Denken hilft in den meisten Fällen, bestimmte Folgewirkungen eigenen Handelns abzuschätzen. Sofern man logisch denken kann, versteht sich.

Aber anscheinend war antideutsch sein weitaus wichtiger, als sich die Gefahr, die vom Museltum ausgeht, vor Augen zu führen und dieser rechtzeitig entgegenzutreten.

Wir "Nazis" haben ja immer vor solchen Auswüchsen in einer Multi-Kulti-Gesellschaft gewarnt. Aber wie sagt man so schön: "Wer nicht hören will, muß fühlen".

Thauris
11.06.2008, 17:31
Ich bin so richtig erschüttert über mich selbst, weil es mich freut das die Linken jetzt von ihren Lieblingen verprügelt werden!
Bin ich ein böser Mensch?

Ja, Lupus - dafür hast Du den Tod verdient ;)

ErhardWittek
11.06.2008, 17:32
Ich bin so richtig erschüttert über mich selbst, weil es mich freut das die Linken jetzt von ihren Lieblingen verprügelt werden!
Bin ich ein böser Mensch?
Na klar bist Du das. Ich aber auch.

Thauris
11.06.2008, 17:33
Zu dieser Erkenntnis hätten sie allerdings auch schmerzloser gelangen können. Logisches Denken hilft in den meisten Fällen, bestimmte Folgewirkungen eigenen Handelns abzuschätzen. Sofern man logisch denken kann, versteht sich.

Aber anscheinend war antideutsch sein weitaus wichtiger, als sich die Gefahr, die vom Museltum ausgeht, vor Augen zu führen und dieser rechtzeitig entgegenzutreten.

Wir "Nazis" haben ja immer vor solchen Auswüchsen in einer Multi-Kulti-Gesellschaft gewarnt. Aber wie sagt man bei uns so schön: "Wer nicht hören will, muß fühlen".


So isses - man muss das Kind auf die heisse Herdplatte packen lassen :]
Leider werden wir aber so oder so mitbluten für das, was sie seit Jahrzehnten schon anrichten.

Gretel
11.06.2008, 17:41
Obige Gruppen haben sich in Sachen Solidarität mit anderen Muselopfern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Sie greifen vielmehr gern zu Verbalattacken gegen Deutsche, die der Überfremdung Widerstand leisten wollen.

Natürlich gibts da eine Solidarität. Was weißt denn DU darüber? Google mal.

Überfremdung? Kleingeistiges Gewäsch. Fahrt doch mal nach NY oder London oder sonstwohin. Intolerante Gestalten - ob Deutsche oder Ausländer - sollen zusammen miteinander froh und glücklich werden, versteh gar nicht die Abneigung - ist doch die gleiche engstirnige Mischpoke.

Die Deutschen und Ausländer, mit denen ich zutun habe, sind liberal und cosmopolitisch. Ne ganz freeeemde Welt für P-I - s.

Hilarius
11.06.2008, 17:44
Was sich für eine Dumpfbacken-Unterschicht in Foren herumtreibt, ist immer wieder erhellend.

Was machst DU denn hier?

Thauris
11.06.2008, 17:46
Natürlich gibts da eine Solidarität. Was weißt denn DU darüber? Google mal.

Überfremdung? Kleingeistiges Gewäsch. Fahrt doch mal nach NY oder London oder sonstwohin. Intolerante Gestalten - ob Deutsche oder Ausländer - sollen zusammen miteinander froh und glücklich werden, versteh gar nicht die Abneigung - ist doch die gleiche engstirnige Mischpoke.

Die Deutschen und Ausländer, mit denen ich zutun habe, sind liberal und cosmopolitisch. Ne ganz freeeemde Welt für P-I - s.


Reden wir weiter, wenn Du das erste Mal kräftig was auf die Fresse gekriegt hast!

Hilarius
11.06.2008, 17:50
Ich bin so richtig erschüttert über mich selbst, weil es mich freut das die Linken jetzt von ihren Lieblingen verprügelt werden!
Bin ich ein böser Mensch?

Aber zu 100%.......:lach:

Topas
11.06.2008, 17:57
Die armen Frauen. Wenn sie wieder beieinander sind müssen sie sich aber lange „ablecken“.
PS.: Die Wunden meine ich natürlich ;)

Leo Navis
11.06.2008, 17:58
Das ist schon LANGE in der Homoszene bekannt....aber siehste ja hier, von wegen Solidarität. Die Queers sind ja nun mal grad nicht nicht so Schlägertypen.
:cool:

Übrigens kriegen am meisten die türkischen Schwulen auf die Schnauze.
Ich hab keine Ahnung wie die drauf sind, kenn ich nicht. Allerdings sind die Linken, und ich nehme mal an, in dem Selbstverwirklichungszeug würden sich viele aus der Szene so bezeichnen, wohl die letzten, die nationale Solidarität üben. Glaubst Du, ein Linker hilft Dir, wenn Dich Ausländer verprügeln? Nee, die leugnen ja sogar ihre eigene Nationalität und sind stolz auf ihre Wurzellosigkeit.

Leo Navis
11.06.2008, 17:59
Allerdings finde ich diese Schadenfreude auch ziemlich ekelhaft. Ist doch scheißegal, ob das Lesben, Schwule oder sonst wer ist, der da sinnlos vermöbelt wird - scheiße ist es so oder so. Wie kann man denn da solche Unterschiede machen?

Andreas63
11.06.2008, 18:00
Reden wir weiter, wenn Du das erste Mal kräftig was auf die Fresse gekriegt hast!
Genau. Das 'Gretel' gehört auch zu denen, die solange MultiKulti propagieren, bis sie mal mit den Auswirkungen konfrontiert werden. Erst dann setzt das große Erstaunen und Begreifen ein. Das wäre soweit ganz in Ordnung.

Nur leider werden auch die Deutschen Opfer, die schon vorher wissen, was da für ein Abschaum in unser Land geholt wurde.

Denkpoli
11.06.2008, 18:01
Natürlich gibts da eine Solidarität. Was weißt denn DU darüber? Google mal.

Überfremdung? Kleingeistiges Gewäsch. Fahrt doch mal nach NY oder London oder sonstwohin. Intolerante Gestalten - ob Deutsche oder Ausländer - sollen zusammen miteinander froh und glücklich werden, versteh gar nicht die Abneigung - ist doch die gleiche engstirnige Mischpoke.

Die Deutschen und Ausländer, mit denen ich zutun habe, sind liberal und cosmopolitisch. Ne ganz freeeemde Welt für P-I - s.

So, Leute die nicht zwangsmultikulturalisiert werden wollen, sind also intolerant.
Was hältst du von der gewaltsamen Multikulturalisierung von Indianerreservaten oder Japans?

Thauris
11.06.2008, 18:01
Allerdings finde ich diese Schadenfreude auch ziemlich ekelhaft. Ist doch scheißegal, ob das Lesben, Schwule oder sonst wer ist, der da sinnlos vermöbelt wird - scheiße ist es so oder so. Wie kann man denn da solche Unterschiede machen?


Schadenfreude würde ich das nicht nennen - sie haben lange genug den Einheitsbrei gefordert und auch durchgesetzt - sollen sie sehen, wie sie damit klarkommen. Wir haben auch darunter zu leiden, was sie in ihrer ignoranten Dummheit angerichtet haben - und das nicht zu knapp!

Gretel
11.06.2008, 18:03
Reden wir weiter, wenn Du das erste Mal kräftig was auf die Fresse gekriegt hast!

Warum sollte ich? Ich gehöre als Frau nicht zur Zielgruppe.
Übrigens wohne ich seid jüngster Zeit in Berlin-Moabit, habe Freunde in Kreuzberg und kenne ein paar Künstler in Neukölln (das wird in bestimmten Ecken wird nämlich jetzt nach Friedrichshain sozusagen hip, da billig) Mir ist -von der Anschauung- noch nie irgendwas Gewaltmäßiges, agressives untergekommen, komisch. In Moabit ist die Stimmung ausgesprochen friedlich, alles lebt freundlich zusammen - ja wie unangenehm. :D

Hilarius
11.06.2008, 18:03
Schadenfreude würde ich das nicht nennen - sie haben lange genug den Einheitsbrei gefordert und auch durchgesetzt - sollen sie sehen, wie sie damit klarkommen. Wir haben auch darunter zu leiden, was sie in ihrer ignoranten Dummheit angerichtet haben - und das nicht zu knapp!

:top: :top: :top: :top: :top:

Leo Navis
11.06.2008, 18:03
Nur weil jemand sexuelle Freiheit für jeden fordert, ist er nicht auch zwingend Befürworter einer derart dümmlichen Einwanderungspolitik.

Hilarius
11.06.2008, 18:05
Nur weil jemand sexuelle Freiheit für jeden fordert, ist er nicht auch zwingend Befürworter einer derart dümmlichen Einwanderungspolitik.

Irrtum,
sexuelle Freiheit wird hauptsächlich von den Andersartigen, Linken und Gutmenschen gefordert!

Ich freue mich über ihre Konfrontation mit der Realität!

Thauris
11.06.2008, 18:05
Warum sollte ich? Ich gehöre als Frau nicht zur Zielgruppe.
Übrigens wohne ich seid jüngster Zeit in Berlin-Moabit, habe Freunde in Kreuzberg und kenne ein paar Künstler in Neukölln (das wird in bestimmten Ecken wird nämlich jetzt nach Friedrichshain sozusagen hip, da billig) Mir ist -von der Anschauung- noch nie irgendwas Gewaltmäßiges, agressives untergekommen, komisch. In Moabit ist die Stimmung ausgesprochen friedlich, alles lebt freundlich zusammen - ja wie unangenehm. :D


Selbstverständlich gehörst Du als Frau auch zur Zielgruppe :rolleyes:

Leo Navis
11.06.2008, 18:06
Irrtum,
sexuelle Freiheit wird hauptsächlich von den Andersartigen, Linken und Gutmenschen gefordert!

Ich freue mich über ihre Konfrontation mit der Realität!
Falsch. Sexuelle Freiheit ist in erster Linie ein liberales Gut.

Desweiteren ist "andersartig" keine genaue Spezifikation.

Thauris
11.06.2008, 18:07
Nur weil jemand sexuelle Freiheit für jeden fordert, ist er nicht auch zwingend Befürworter einer derart dümmlichen Einwanderungspolitik.


Selbstverständlich - oder hast Du schon mal rechtskonservative Schwule gesehen? Und wenn ist es nur eine ganz verschwindende Minderheit!

Leo Navis
11.06.2008, 18:08
Es gibt noch eine klitzekleine Lücke zwischen "rechtskonservativ" und "links".

Gretel
11.06.2008, 18:08
Nur weil jemand sexuelle Freiheit für jeden fordert, ist er nicht auch zwingend Befürworter einer derart dümmlichen Einwanderungspolitik.

Über Einzelheiten dümmlicher EINWANDERUNGSPOLITIK kann man reden.
Aber wie soll das wohl gehen mit Leuten, deren Geist aus 3 Reflexen besteht?

Sollnse nach Somalia auswandern, da wird noch ordentlich mit Ausländern umgegangen. X(

Thauris
11.06.2008, 18:10
Es gibt noch eine klitzekleine Lücke zwischen "rechtskonservativ" und "links".


Ja, die gibt es - die wird aber grösstenteils von Normalos genutzt. Hilarius hat in der Beziehung schon recht!

Hilarius
11.06.2008, 18:11
Falsch. Sexuelle Freiheit ist in erster Linie ein liberales Gut.

Desweiteren ist "andersartig" keine genaue Spezifikation.

Normale Menschen brauchen keine "sexuelle Befreiung"!

Gretel
11.06.2008, 18:12
Selbstverständlich - oder hast Du schon mal rechtskonservative Schwule gesehen? Und wenn ist es nur eine ganz verschwindende Minderheit!

Regisseur Rosa von Praunheim:

Seit Beginn der Homosexuellenbewegung gibt es rechte Schwule, denen Männlichkeit und Nationalismus wichtig sind und die Tunten und Frauen als minderwertig ansehen und Antisemitismus propagieren.


So schrieb der Neonazi Michael Kühnen Ende der 80er Jahre, kurz vor seinem Aids-Tod, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien, da sie ohne Familie unabhängiger und tapferer wären. In meiner Dokumentation stelle ich schwule Männer vor, die sich als rechts bezeichnen oder eine rechtsradikale Vergangenheit haben.

André ist Skinhead und hat mit rechten Glatzen zu tun, von denen die meisten sein Schwulsein tolerieren. Alexander Schlesinger gehört einer rechtsradikalen Partei an und meint, dass sein Parteichef von seiner Homosexualität weiß. Bernd Ewald Althans, bekannt durch den Film "Beruf Neonazi", saß wegen Leugnung des Holocausts im Knast und organisiert heute Schwulen-Partys in Berlin. Jörg Fischer war neun Jahre in der NPD und DVU tätig, wobei er über vier Jahre lang ein Verhältnis mit einem Parteimitglied hatte; er stieg 1991 aus und arbeitet heute als Journalist.

Der Journalist Rainer Fromm schätzt, dass 10 –15 Prozent der Führungsmitglieder von Neonazi-Parteien Homosexuelle sind, deren Schwulsein intern geduldet wird.

Für manche Zuschauer wird es schockierend sein, dass ich in meinem Film selbst nicht Stellung nehme, dass ich schwule Neonazis nicht als Monster darstelle, sondern als Menschen, die einen großen Widerspruch leben. Prof. Rüdiger Lautmann beantwortet in meinem Film diesen Widerspruch am schlüssigsten: "Schwule wurden immer verfolgt, in allen Parteien, allen Religionen und Gesellschaften. Deshalb ist es kein Grund für Schwule, sich nicht rechten Gruppierungen anzuschließen, denn die Angst, entdeckt und bestraft zu werden, war und ist fast überall gleich."

Thauris
11.06.2008, 18:15
Regisseur Rosa von Praunheim:

Seit Beginn der Homosexuellenbewegung gibt es rechte Schwule, denen Männlichkeit und Nationalismus wichtig sind und die Tunten und Frauen als minderwertig ansehen und Antisemitismus propagieren.


So schrieb der Neonazi Michael Kühnen Ende der 80er Jahre, kurz vor seinem Aids-Tod, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien, da sie ohne Familie unabhängiger und tapferer wären. In meiner Dokumentation stelle ich schwule Männer vor, die sich als rechts bezeichnen oder eine rechtsradikale Vergangenheit haben.

André ist Skinhead und hat mit rechten Glatzen zu tun, von denen die meisten sein Schwulsein tolerieren. Alexander Schlesinger gehört einer rechtsradikalen Partei an und meint, dass sein Parteichef von seiner Homosexualität weiß. Bernd Ewald Althans, bekannt durch den Film "Beruf Neonazi", saß wegen Leugnung des Holocausts im Knast und organisiert heute Schwulen-Partys in Berlin. Jörg Fischer war neun Jahre in der NPD und DVU tätig, wobei er über vier Jahre lang ein Verhältnis mit einem Parteimitglied hatte; er stieg 1991 aus und arbeitet heute als Journalist.

Der Journalist Rainer Fromm schätzt, dass 10 –15 Prozent der Führungsmitglieder von Neonazi-Parteien Homosexuelle sind, deren Schwulsein intern geduldet wird.

Für manche Zuschauer wird es schockierend sein, dass ich in meinem Film selbst nicht Stellung nehme, dass ich schwule Neonazis nicht als Monster darstelle, sondern als Menschen, die einen großen Widerspruch leben. Prof. Rüdiger Lautmann beantwortet in meinem Film diesen Widerspruch am schlüssigsten: "Schwule wurden immer verfolgt, in allen Parteien, allen Religionen und Gesellschaften. Deshalb ist es kein Grund für Schwule, sich nicht rechten Gruppierungen anzuschließen, denn die Angst, entdeckt und bestraft zu werden, war und ist fast überall gleich."


das mag ja alles sein - sie sind trotzdem wie ich bereits schrieb, eine Minderheit!

Gretel
11.06.2008, 18:20
Da hast Du recht - aber es sind viel mehr, als man gemeinhin annimmt.

Thauris
11.06.2008, 18:33
Da hast Du recht - aber es sind viel mehr, als man gemeinhin annimmt.


Du, das ist mir schon bekannt - gerade bei Schwulen erlebt man ab und an die derbsten Überraschungen, deswegen würde ich die auch nie über einen Kamm scheren. Fakt ist aber nun mal, dass sie dazu neigen, die linke Szene zu favorisieren und auch zu unterstützen. Sie haben den Mist den wir jetzt ausbaden müssen, mitzuverantworten. Und deswegen kann ich für die genau so wenig Mitleid zeigen, wie für Gutmenschen!

Leo Navis
11.06.2008, 18:55
Normale Menschen brauchen keine "sexuelle Befreiung"!
"Normale" Menschen haben sich nur noch nicht eingestanden, dass sie eigentlich genauso krank wie jeder "anormale" sind. Der Unterschied sind nur die Präferenzen. Jeder Mensch hat unterschiedliche sexuelle Praktiken gern, auch wenn das heute durch Pornographie und ähnliches alles auf 'nen Einheitsbrei reduziert wird. Aber was ist "normal"? Ist es normal, wenn man mit Frauen gerne Analsex hat? Oralsex? Ist doch alles überhaupt nicht natürlich.

An sich ist das Küssen schon eine Perversion.

meckerle
11.06.2008, 18:56
Wer sind denn die grauen wölfe?
Guckst du hier:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5418/

Leo Navis
11.06.2008, 18:57
Ja, die gibt es - die wird aber grösstenteils von Normalos genutzt. Hilarius hat in der Beziehung schon recht!
"Genutzt"? Es gibt auch rechtskonservative Kinderschänder, na und? Das hat wenig mit der sexuellen Gesinnung zu tun.

Häufig sind die größten Homo-Feinde jene, die die größte Angst vor ihren eigenen Phantasien haben.

meckerle
11.06.2008, 19:01
Es ist die Türkische Faschistische Partei - sie haben einen Ableger hier in der BRD.
Wären in diesem Forum bestens aufgehoben.
Und du kannst uns sicher sagen, was du hier in diesem Forum suchst? :D

lupus_maximus
11.06.2008, 19:04
"Genutzt"? Es gibt auch rechtskonservative Kinderschänder, na und? Das hat wenig mit der sexuellen Gesinnung zu tun.

Häufig sind die größten Homo-Feinde jene, die die größte Angst vor ihren eigenen Phantasien haben.
Dies höre ich auch immer wieder, aber ich glaube dies nicht!
Ich bin ein Homofeind, weil ich sich küssende Männer eklig finde und absolut dagegen bin, daß sowas als normal dargestellt wird von den 68ern.
Manchmal habe ich den Verdacht, daß alle 68er anscheinend Homos sind und deswegen so für verschwulte Gesetze sind!

Leo Navis
11.06.2008, 19:07
Über Einzelheiten dümmlicher EINWANDERUNGSPOLITIK kann man reden.
Aber wie soll das wohl gehen mit Leuten, deren Geist aus 3 Reflexen besteht?
Dann geh mal auf 'ne Wahlkampfveranstaltung der Grünen oder Linken. Da hast Du bei den meisten genau den gleichen Scheiß andersrum. Und es gibt immer viele Feindbilder: Mal ist es der "Gutmensch", dann wieder der "Nazi" - und nicht zu vergessen der "Spießer", oder, andersrum, der "Pöbel". Wer zu blöd ist über seinen eigenen Tellerrand zu schauen und sich stets nur in seiner blank polierten Schale spiegelt wird nie viel von der Welt mitbekommen, wie sie wirklich ist - er wird in steter Regelmäßigkeit triviale Feststellung treffen und aus diesen unsinnige Schlussfolgerungen ableiten. Und jeder glaubt, der andere sei so drauf, fängt aber im nächsten Moment an, über "den Linken", "den Nazi", "den Ausländer" oder sonst was rumzupöbeln. Wie schön, wenn die Welt nur aus unsinnigen, kruden Vorurteilen bestehen.

Leo Navis
11.06.2008, 19:08
Dies höre ich auch immer wieder, aber ich glaube dies nicht!
Ich bin ein Homofeind, weil ich sich küssende Männer eklig finde und absolut dagegen bin, daß sowas als normal dargestellt wird von den 68ern.
Manchmal habe ich den Verdacht, daß alle 68er anscheinend Homos sind und deswegen so für verschwulte Gesetze sind!
Von mir aus soll'n se sich auf offener Straße in den Arsch ficken. Sehr viel widerlicher als einen schön tief im Hals ausgeführten Zungenkuss eines heterosexuellen Paares finde ich das auch nicht.

Es ist doch ganz einfach: Ich will nicht sehen, wie sich andere Menschen ablecken oder Körperteile in Körperöffnungen rammen / schieben. Wenn ich das sehen will, dann setz' ich mich nicht in den Bus, sondern guck mir 'nen Porno an.

meckerle
11.06.2008, 19:23
Das ist schon LANGE in der Homoszene bekannt....aber siehste ja hier, von wegen Solidarität. Die Queers sind ja nun mal grad nicht nicht so Schlägertypen.
:cool:

Übrigens kriegen am meisten die türkischen Schwulen auf die Schnauze.
Ist das schlimm? Zuhause werden sie gepfählt, das ist wesentlich unangenehmer.

meckerle
11.06.2008, 19:32
Irrtum,
sexuelle Freiheit wird hauptsächlich von den Andersartigen, Linken und Gutmenschen gefordert!

Ich freue mich über ihre Konfrontation mit der Realität!
Wenn du nix dagegen hast, möchte ich mich deiner Aussage anschliessen.

meckerle
11.06.2008, 19:47
Dies höre ich auch immer wieder, aber ich glaube dies nicht!
Ich bin ein Homofeind, weil ich sich küssende Männer eklig finde und absolut dagegen bin, daß sowas als normal dargestellt wird von den 68ern.
Manchmal habe ich den Verdacht, daß alle 68er anscheinend Homos sind und deswegen so für verschwulte Gesetze sind!
Jede gleichgeschlechtliche Knutscherei und noch Schlimmeres in der Öffentlichkeit, gehört verboten.
Innerhalb ihrer vier Wände können alle tun und lassen, was sie gerne möchten. Da nimmt auch niemand Anstoss dran.

Leo Navis
11.06.2008, 19:56
Eine sehr ausgeprägte Blüte der Homofeindlichkeit ist ja auch, dass viele Männer Lesben in Aktion - gutaussehend, versteht sich - geil finden. Es zeigt in erster Linie die Angst vor dem eigenen Körper und der eigenen Phantasie; Frauen haben schließlich seltsamerweise sehr viel weniger Hemmungen, finden Schwule eher "süß" als ekelhaft und küssen sich auch mal gegenseitig ganz gerne auf den Mund, ohne dabei lesbisch zu sein.

Die Homofeindlichkeit ist eine auf Doppelmoral basierende Negierung der menschlichen Bisexualität. Wir finden nicht nur das andere Geschlecht attraktiv. Fast alle Menschen haben bisexuelle Veranlagungen.

Manfred_g
11.06.2008, 20:19
Nur weil jemand sexuelle Freiheit für jeden fordert, ist er nicht auch zwingend Befürworter einer derart dümmlichen Einwanderungspolitik.

Ich würde es weniger an der "sexuellen Freiheit" festmachen (die befürworte ich auch, solange sie die Freiheit anderer nicht einschränkt), aber da wurde doch eine Zugehörigkeit zur "autonomen Szene" genannt. Spätestens da hört sich bei mir der Spaß auf.

Gretel
11.06.2008, 20:25
Ich würde es weniger an der "sexuellen Freiheit" festmachen (die befürworte ich auch, solange sie die Freiheit anderer nicht einschränkt), aber da wurde doch eine Zugehörigkeit zur "autonomen Szene" genannt. Spätestens da hört sich bei mir der Spaß auf.

Quatsch. Drag Queens und Transen = autonome Szene?!

Gretel
11.06.2008, 20:39
Dann geh mal auf 'ne Wahlkampfveranstaltung der Grünen oder Linken. Da hast Du bei den meisten genau den gleichen Scheiß andersrum. Und es gibt immer viele Feindbilder: Mal ist es der "Gutmensch", dann wieder der "Nazi" - und nicht zu vergessen der "Spießer", oder, andersrum, der "Pöbel". Wer zu blöd ist über seinen eigenen Tellerrand zu schauen und sich stets nur in seiner blank polierten Schale spiegelt wird nie viel von der Welt mitbekommen, wie sie wirklich ist - er wird in steter Regelmäßigkeit triviale Feststellung treffen und aus diesen unsinnige Schlussfolgerungen ableiten. Und jeder glaubt, der andere sei so drauf, fängt aber im nächsten Moment an, über "den Linken", "den Nazi", "den Ausländer" oder sonst was rumzupöbeln. Wie schön, wenn die Welt nur aus unsinnigen, kruden Vorurteilen bestehen.

Ja. :] Und es kommt auf den Kontext an, welchen Standpunkt man vertritt. Wenn mir ein Friedefreudeeierkuchen Freund aller Ausländer seine gutgemeinten Reflexe rüberspült, sag ich natürlich, daß Gewalt gegen Schwule meist von Moslems ausgeht und er verblendet ist. Wenn aber hier im Thread Reflexe einsetzen "Gut, daß diese 68-er Feministinnen :D eins auf die Schnauze kriegen" was soll man da noch sagen?! Das ist ja nicht mal gutgemeint. Das ist nur widerlich - und auch noch dumm.

Hexenhammer
11.06.2008, 20:42
Auch wenn ich strickt gegen Gewalt gegen Frauen bin muss ich sagen, dass es in diesem Fall nicht die falschen getroffen hat.

Da kannst Du dich beruhigen, in der alternativ-autonomen Szene ist jede Form von Sexiusmus abgeschafft, da gibt es keine Frauen, nur MenschInnen.

Hexenhammer
11.06.2008, 20:45
Quatsch. Drag Queens und Transen = autonome Szene?!

Klar, abwegig zu glauben, die sexuell Orientierungsgestörten, würden sich der autonomen Szene zuordnen.

In den Medien stand zu lesen:

"...die sich selbst als Zugehörige der autonomen Szene bezeichnen."

Schlußfolgerung: Es waren keine lesbischen Nazinutten.

Leo Navis
11.06.2008, 20:46
Ja. :] Und es kommt auf den Kontext an, welchen Standpunkt man vertritt. Wenn mir ein Friedefreudeeierkuchen Freund aller Ausländer seine gutgemeinten Reflexe rüberspült, sag ich natürlich, daß Gewalt gegen Schwule meist von Moslems ausgeht und er verblendet ist. Wenn aber hier im Thread Reflexe einsetzen "Gut, daß diese 68-er Feministinnen :D eins auf die Schnauze kriegen" was soll man da noch sagen?! Das ist ja nicht mal gutgemeint. Das ist nur widerlich - und auch noch dumm.
Wohl wahr.

Besonders, weil die 68er mit den Feministinnen etwa so viel zu tun hatten wie Stresemann mit der SS.

ortensia blu
11.06.2008, 21:58
Da hast Du recht - aber es sind viel mehr, als man gemeinhin annimmt.

Es sind sehr viel weniger, als man gemeinhein annehmen soll!

Manfred_g
11.06.2008, 22:00
Quatsch. Drag Queens und Transen = autonome Szene?!

Für mich hat die Überschrift eines Stranges eine gewisse grundsätzliche Bedeutung, hinsichtlich der folgenden Diskussion. Wie siehst Du das?

meckerle
11.06.2008, 22:04
Zitat von Gretel http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2178754#post2178754)
Da hast Du recht - aber es sind viel mehr, als man gemeinhin annimmt.


Es sind sehr viel weniger, als man gemeinhein annehmen soll!
Wie, wo und womit wollt ihr das festmachen?

ErhardWittek
11.06.2008, 22:17
....
Die Homofeindlichkeit ist eine auf Doppelmoral basierende Negierung der menschlichen Bisexualität. Wir finden nicht nur das andere Geschlecht attraktiv. Fast alle Menschen haben bisexuelle Veranlagungen.
Woher weißt Du das nur so genau? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

Heinrich_Kraemer
11.06.2008, 22:29
So ließt sich das im politisch korrekten Polizeiticker:



http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/102384/index.html

Böse Nazis in Kreuzberg? Nein, es waren die Guten:



Tja, meine lieben homosexuellen/queeren/linken Menschen, lernt mit der bunten multikulturellen Gesellschaft zu leben, die ihr doch so liebt und jammert nicht, wenn ihr von der Realität eingeholt werdet.

Schönes Ding, Hexenhammer. Tja, man muß eben am eigenen Leib zu spüren bekommen, von was man schwafelt.

Eine Bekannte von mir, damals echt überzeugte Linke, änderte ihre Meinung ziemlich schnell, als sie von Ostberlin nach Neukölln zog. Ist schon ziemlich Scheiße da, so als deutsche Frau ganz alleine...

ErhardWittek
11.06.2008, 22:32
Natürlich gibts da eine Solidarität. Was weißt denn DU darüber? Google mal.
....

Du weißt anscheinend auch nicht recht, was Du willst....


.... aber siehste ja hier, von wegen Solidarität.

....von uns erwartest Du Solidarität. Wo bleibt denn die Eure uns gegenüber?


Es kann natürlich auch sein, daß Du prinzipiell wirres Zeug redest, und daher keiner versteht, was Du meinst.

ortensia blu
11.06.2008, 22:35
Eine sehr ausgeprägte Blüte der Homofeindlichkeit ist ja auch, dass viele Männer Lesben in Aktion - gutaussehend, versteht sich - geil finden. Es zeigt in erster Linie die Angst vor dem eigenen Körper und der eigenen Phantasie; Frauen haben schließlich seltsamerweise sehr viel weniger Hemmungen, finden Schwule eher "süß" als ekelhaft und küssen sich auch mal gegenseitig ganz gerne auf den Mund, ohne dabei lesbisch zu sein.

Die Homofeindlichkeit ist eine auf Doppelmoral basierende Negierung der menschlichen Bisexualität. Wir finden nicht nur das andere Geschlecht attraktiv. Fast alle Menschen haben bisexuelle Veranlagungen.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Normale Frauen und Männer identifizieren sich mit ihrem Geschlecht. Das fängt schon im Kindergarten an.

Wer sein Geschlecht nicht akzeptieren kann oder will, leidet an einer Persönlichkeitsstörung.

Kreuzbube
11.06.2008, 22:35
Schönes Ding, Hexenhammer. Tja, man muß eben am eigenen Leib zu spüren bekommen, von was man schwafelt.

Eine Bekannte von mir, damals echt überzeugte Linke, änderte ihre Meinung ziemlich schnell, als sie von Ostberlin nach Neukölln zog. Ist schon ziemlich Scheiße da, so als deutsche Frau ganz alleine...

Irgendwo habe ich die Tage gelesen:

Der Kluge lernt von allem und jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser!

Leider haben wir zu wenig Kluge!:shrug:

ErhardWittek
11.06.2008, 22:43
Schönes Ding, Hexenhammer. Tja, man muß eben am eigenen Leib zu spüren bekommen, von was man schwafelt.

Eine Bekannte von mir, damals echt überzeugte Linke, änderte ihre Meinung ziemlich schnell, als sie von Ostberlin nach Neukölln zog. Ist schon ziemlich Scheiße da, so als deutsche Frau ganz alleine...
Es muß wohl noch viel schlimmer kommen, damit es endlich wieder besser werden kann. Viele werden leider erst durch eigene Erfahrung klug. Hoffen wir, daß es künftig vorzugsweise die Multi-Kulti-Fetischisten trifft und nicht immer nur die anderen.

Ragtimer
11.06.2008, 22:47
Eine Bekannte von mir, damals echt überzeugte Linke, änderte ihre Meinung ziemlich schnell, als sie von Ostberlin nach Neukölln zog. Ist schon ziemlich Scheiße da, so als deutsche Frau ganz alleine...

Schon so manche junge Frau, die Hinweise auf den orientalischen Machismo für rassistisches Stammtischgerede hielt, wurde durch persönliche unangenehme Erfahrungen aus dem Multikultitraum unsanft herausgerissen. Schade, dass manche nur durch Schmerzen lernen. Aber immerhin - sie lernen. Jede (unausweichliche) unangenehme Erfahrung bedeutet (mit etwas Glück) einen Multikultifan weniger. Und das ist zu begrüßen.

Auch der Bedarf der eingangs erwähnten Lesben an kultureller Bereicherung dürfte gedeckt sein. Vielleicht gehören sie später einmal zu den eindeutigsten Muku-Gegnern. Es gibt wohl keine entschlosseneren Kämpfer als diejenigen, die unter dem, was es zu bekämpfen gilt, selbst gelitten haben!

Ragtimer
11.06.2008, 23:05
Irrtum,
sexuelle Freiheit wird hauptsächlich von den Andersartigen, Linken und Gutmenschen gefordert!

Ich freue mich über ihre Konfrontation mit der Realität!

Ich bin sehr für sexuelle Freiheit - und gerade das ist für mich einer der Gründe, gegen Multikulti zu sein.

Aber vielleicht bin einer der wenigen, die die negative Auswirkung der Islamisierung auf die Freiheiten der westlichen Zivilisation erkennen. Schade eigentlich! :(

Ragtimer
11.06.2008, 23:10
Selbstverständlich - oder hast Du schon mal rechtskonservative Schwule gesehen? Und wenn ist es nur eine ganz verschwindende Minderheit!

Rechtskonservativ sicher nicht. Aber ich habe im Internet schon so manche Postings von vernünftigen Schwulen gelesen, die ihre Gefährdung durch ungezügelte muslimische Einwanderung erkannt haben und diese scharf kritisieren.

Ragtimer
11.06.2008, 23:32
Jede gleichgeschlechtliche Knutscherei und noch Schlimmeres in der Öffentlichkeit, gehört verboten.
Innerhalb ihrer vier Wände können alle tun und lassen, was sie gerne möchten. Da nimmt auch niemand Anstoss dran.

Ach komm, merckerle. Bleib doch locker. ;)

Wenn verliebte Heten sich öffentlich küssen dürfen, sollten verliebte Homos/Lesben das auch dürfen. Unangenehm finde ich nur, wenn es aus Selbstdarstellungssucht gemacht, aus dem Bedürfnis, sich wichtig zu machen, und nicht aus Liebe.

Schmusende Lesben/Homos verkörpern für mich ein Stück eben jener westlichen Freiheit, die es vor Multikulti und Islamisierung zu schützen gilt.

Lieber hundert Lesben als auch nur eine einzige Schleiereule.

Lieber hundert Homos als auch nur ein einziger Rütliborat.

In diesem Sinne - gut's Nächtle.

nethead
11.06.2008, 23:39
Zumindest in der Szene spricht sich das rum wie ein Lauffeuer; da müssen wohl Einige ihre Feindbilder überdenken!:)

ÜberDenken? :hihi: :rolleyes:

Gretel
11.06.2008, 23:40
Wie, wo und womit wollt ihr das festmachen?

Regisseur Rosa von Praunheim:

Seit Beginn der Homosexuellenbewegung gibt es rechte Schwule, denen Männlichkeit und Nationalismus wichtig sind und die Tunten und Frauen als minderwertig ansehen und Antisemitismus propagieren.


So schrieb der Neonazi Michael Kühnen Ende der 80er Jahre, kurz vor seinem Aids-Tod, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien, da sie ohne Familie unabhängiger und tapferer wären. In meiner Dokumentation stelle ich schwule Männer vor, die sich als rechts bezeichnen oder eine rechtsradikale Vergangenheit haben.

André ist Skinhead und hat mit rechten Glatzen zu tun, von denen die meisten sein Schwulsein tolerieren. Alexander Schlesinger gehört einer rechtsradikalen Partei an und meint, dass sein Parteichef von seiner Homosexualität weiß. Bernd Ewald Althans, bekannt durch den Film "Beruf Neonazi", saß wegen Leugnung des Holocausts im Knast und organisiert heute Schwulen-Partys in Berlin. Jörg Fischer war neun Jahre in der NPD und DVU tätig, wobei er über vier Jahre lang ein Verhältnis mit einem Parteimitglied hatte; er stieg 1991 aus und arbeitet heute als Journalist.

Der Journalist Rainer Fromm schätzt, dass 10 –15 Prozent der Führungsmitglieder von Neonazi-Parteien Homosexuelle sind, deren Schwulsein intern geduldet wird.

Für manche Zuschauer wird es schockierend sein, dass ich in meinem Film selbst nicht Stellung nehme, dass ich schwule Neonazis nicht als Monster darstelle, sondern als Menschen, die einen großen Widerspruch leben. Prof. Rüdiger Lautmann beantwortet in meinem Film diesen Widerspruch am schlüssigsten: "Schwule wurden immer verfolgt, in allen Parteien, allen Religionen und Gesellschaften. Deshalb ist es kein Grund für Schwule, sich nicht rechten Gruppierungen anzuschließen, denn die Angst, entdeckt und bestraft zu werden, war und ist fast überall gleich."

nethead
11.06.2008, 23:46
So schrieb der Neonazi Michael Kühnen Ende der 80er Jahre, kurz vor seinem Aids-Tod, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seien, da sie ohne Familie unabhängiger und tapferer wären.

Das ist nicht von Kühnen sondern das gabs schon bei den Griechen. Die hatten schwule "Spezialeinheiten" die sogar oft Pärchen waren. Angeblich sollen sie härter gekämpft haben als vergleichbare Truppen.

Stellt sich nur die Frage was das mit dem Thema zu tun hat. (@Mod: Bitte Thread teilen oder bereinigen)

ErhardWittek
11.06.2008, 23:58
Während hier die ganze Zeit über von Verteidigung sexueller Freizügigkeit und Selbstbestimmung die Rede ist, wird anscheinend völlig übersehen, daß nicht die Rechten oder Konservativen der Feind sind, sondern die Musels.

Es sind dieselben Musels, die von der sogenannten alternativen Szene, zu denen sich Homosexuelle weitestgehend zugehörig fühlen, geradezu aggressiv verteidigt wurden (und noch werden).

In unserer urdeutschen Gesellschaft herrscht eine Toleranz gegen jedermann, die ihresgleichen sucht. Warum nur wird von Minderheiten der Feind immer nur unter den Deutschen geortet, ohne wirklich fündig zu werden? Liegt es möglicherweise an der mangelnden Bereitschaft zuzugeben, daß man sich als Minderheit zur Unterstützung die ungeeignesten "Freunde" ausgesucht hat, die diese Freundschaft nun sehr handfest ausschlagen?

ErhardWittek
12.06.2008, 00:02
Irgendwo habe ich die Tage gelesen:

Der Kluge lernt von allem und jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser!

Leider haben wir zu wenig Kluge!:shrug:
Es scheint, daß wir erst wieder gründlich auf die Schnauze fallen müssen, um zu erkennen, was wirklich zählt.

Penthesilea
12.06.2008, 00:04
Am Montagabend haben daraufhin über 1.000 Menschen spontan in Kreuzberg gegen die Übergriffe protestiert. Die Veranstalter erklärten, dass die "Ereignisse der letzten Zeit" beweisen würden, dass es sich bei dem Übergriff um keinen Einzelfall handele.
Nanunana, kein bedauerlicher Einzelfall?

Wenn mir die Frauen auch leidtun: Diese Türken tragen vielleicht etwas dazu bei, daß einige Multikultis vielleicht doch mal zur Vernunft kommen.

M. Aflak
12.06.2008, 03:01
Toll! Deutsche Nazis ziehen homophobe türkische Nazis als Beweis heran um zu belegen, daß Türken sich in Deutschland kulturell nicht aklimatisieren können. Wie überzeugend. Das habt ihr bei Hertzl geklaut. Ich brech ab.... :lach:

Thauris
12.06.2008, 06:16
Während hier die ganze Zeit über von Verteidigung sexueller Freizügigkeit und Selbstbestimmung die Rede ist, wird anscheinend völlig übersehen, daß nicht die Rechten oder Konservativen der Feind sind, sondern die Musels.

Es sind dieselben Musels, die von der sogenannten alternativen Szene, zu denen sich Homosexuelle weitestgehend zugehörig fühlen, geradezu aggressiv verteidigt wurden (und noch werden).

In unserer urdeutschen Gesellschaft herrscht eine Toleranz gegen jedermann, die ihresgleichen sucht. Warum nur wird von Minderheiten der Feind immer nur unter den Deutschen geortet, ohne wirklich fündig zu werden? Liegt es möglicherweise an der mangelnden Bereitschaft zuzugeben, daß man sich als Minderheit zur Unterstützung die ungeeignesten "Freunde" ausgesucht hat, die diese Freundschaft nun sehr handfest ausschlagen?


Es liegt daran, dass man sich als Minderheit gerne mit anderen "bedauernswerten, geschlagenen und getretenen" Minderheiten identifiziert, und sich diese als Leidensgenossen schönmalt, die es gegen die Mehrheit zu schützen und verteidigen gilt.

Ragtimer
12.06.2008, 08:10
Während hier die ganze Zeit über von Verteidigung sexueller Freizügigkeit und Selbstbestimmung die Rede ist, wird anscheinend völlig übersehen, daß nicht die Rechten oder Konservativen der Feind sind, sondern die Musels.

Genau so ist es!

Jeder, dem an sexueller Selbstbestimmung und Freiheit in Europa etwas liegt, muss gegen Multikulti und Islamisierung Front machen.

Aber dann könnte man ja als "Rassist" dastehen *schlotter-schlotter*

Also dann lieber auf den konservativen Bayern und den prüden Amis rumtrampeln, das ist weniger gefährlich.

Don
12.06.2008, 08:13
Gesinnungsgenossen der meisten User dieses Forums.

http://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe


Beim Klonen von Dolly scheint doch nicht alles so glatt gelaufen zu sein....

Ragtimer
12.06.2008, 08:14
Toll! Deutsche Nazis ziehen homophobe türkische Nazis als Beweis heran um zu belegen, daß Türken sich in Deutschland kulturell nicht aklimatisieren können. Wie überzeugend. Das habt ihr bei Hertzl geklaut. Ich brech ab.... :lach:

Es sind nicht nur die türkischen Rechtsextremisten, die von sexueller Selbstbestimmung nichts halten und homophob sind. Vielmehr ist die ganze islamische Kultur und Gesellschaft sexualrepressiv bis in die Haarspitzen.

Kreuzbube
12.06.2008, 08:15
Es scheint, daß wir erst wieder gründlich auf die Schnauze fallen müssen, um zu erkennen, was wirklich zählt.

Eine bittere Realität!:(

Gretel
12.06.2008, 09:05
Das ist nicht von Kühnen sondern das gabs schon bei den Griechen. Die hatten schwule "Spezialeinheiten" die sogar oft Pärchen waren. Angeblich sollen sie härter gekämpft haben als vergleichbare Truppen.

Stellt sich nur die Frage was das mit dem Thema zu tun hat. (@Mod: Bitte Thread teilen oder bereinigen)

Oh, HIER wird nach dem Mod geschrien? Passt Dir inhaltlich was nicht?

Wie Du unschwer nachvollziehen kannst, habe ich diesen Text gepostet, weil explizit danach gefragt wurde, ob es auch rechtskonservative Schwule gäbe - bzw. es bezweifelt wurde.

Gretel
12.06.2008, 09:30
Vielmehr ist die ganze islamische Kultur und Gesellschaft sexualrepressiv bis in die Haarspitzen.

Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.





http://www.fask.uni-mainz.de/user/horschmann/DIPLCHR.html

Tosca
12.06.2008, 09:39
Es ist die Türkische Faschistische Partei - sie haben einen Ableger hier in der BRD.
Wären in diesem Forum bestens aufgehoben.

Generell ist ein solches Verbrechen zu verurteilen, logisch. Wären wri Menschen, wenn es uns nun völlig egal wäre?

Nur mal Hand aus Herz: Wer hat den die Türken ins Land gelassen? Und es kommen immer mehr. Jedes Kleinkind weiss, dass Homosexualität bei Muslimen keinen Platz hat. In Iran endet so was sogar am Krahn. Also bitte nicht rumjammern. Wenn ich auf die heisse herdplatte fasse verbrenne ich mir die Hand, auch wenn ich meine: Mir tut mein Herd nichts, den habe ich doch selber gekauft.

I.Kant
12.06.2008, 09:40
Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.


Das gilt aber nur für die Männer und so einige von denen stehen auch auf Objekte mit "Wollsiegel" :lach:

Tosca
12.06.2008, 09:42
Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.





http://www.fask.uni-mainz.de/user/horschmann/DIPLCHR.html

Was so manche unverschleierte frau bestätigen kann, die als von einem netten Menschen, der grade an Sex dachte, beehrt wurde. Und das mit den gesetzten regeln, das das wollen wir leiber mal vergessen, denn das sit jetzt nicht wirklich sexy.

I.Kant
12.06.2008, 10:28
Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.





http://www.fask.uni-mainz.de/user/horschmann/DIPLCHR.html

Du scheinst keine Katholiken zu kennen; dass Sex nur "genehm" sein soll, um Kinder zu zeugen ist überholt (und zu früheren Zeiten war das auch eher Theorie als Praxis). Die heutigen gläubigen Katholiken ehren die Ehe und Treue, das bedeutet nicht Enthaltsamkeit.
Ich werde als unverheiratete Mutter auch nicht gesteinigt oder ermordet wie das bei den Moslems so Sitte ist.

Was ist es anderes als Körperfeindlichkeit, wenn Frauen sich nur verhüllt zeigen dürfen und als schmutzig und sündig bezeichnet werden?


Zu deinem Link: möchtest du mit dem Thema "AIDS in der arabischen Welt" beweisen, dass Moslems nicht lustfeindlich sind? Ansonsten habe ich den Sinn des Links wohl nicht verstanden.

Ich rate dir, einige Zeit in diesem Forum zu lesen und auch die Links,wie z.B. http://www.1001geschichte.de/seite2.html

ErhardWittek
12.06.2008, 10:45
Es liegt daran, dass man sich als Minderheit gerne mit anderen "bedauernswerten, geschlagenen und getretenen" Minderheiten identifiziert, und sich diese als Leidensgenossen schönmalt, die es gegen die Mehrheit zu schützen und verteidigen gilt.
Genau dies ist die verquere Denkweise unserer armen und schwer unterdrückten Minderheiten.

Das ist auch so eine "Lehre" aus der 68er-Ära: Die immer guten, ehrlichen und friedlichen Eingeborenen aller Länder müssen gegen den bösen weißen Massa verteidigt und beschützt werden. Am besten dadurch, daß man sie bei uns aufnimmt und durchfüttert.

Irgendwie haben es die 68er-Pestbeulen geschafft, diese Sichtweise europaweit zu verbreiten. Nun stellt sich heraus, daß auch die Eingeborenen ziemlich üble Eigenschaften besitzen, die sie hemmungslos bei uns ausleben. Während die meisten Westeuropäer längst unter der Last dieser Bereicherung leiden und stöhnen, schweben die Alt68er und ihre jungen Zöglinge noch immer in ihrem Wolkenkuckucksheim vom friedlichen Multikultopia. Aber wohl nicht mehr lange, wie man sieht.

ErhardWittek
12.06.2008, 11:03
Genau so ist es!

Jeder, dem an sexueller Selbstbestimmung und Freiheit in Europa etwas liegt, muss gegen Multikulti und Islamisierung Front machen.

"Sexuelle Selbstbestimmung" sollte nicht vor der "Freiheit" erwähnt werden. Die erstere scheint mir in mehr als ausreichendem Maß gewährleistet zu sein, unsere Freiheit hingegen ist in allerhöchster Gefahr. Und nicht nur wegen der Musels.



Aber dann könnte man ja als "Rassist" dastehen *schlotter-schlotter*

Also dann lieber auf den konservativen Bayern und den prüden Amis rumtrampeln, das ist weniger gefährlich.
Das ist wahr. Man sucht sich lieber ungefährliche Gegner aus, die man mit aller Härte und größtem Heldenmut vom Schreibtisch aus bekämpft.

ErhardWittek
12.06.2008, 11:09
Eine bittere Realität!:(
Auf einmal bekommt der bekannte Satz "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" für mich eine ganz neue Bedeutung.

Dazu paßt auch der Spruch: "Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis...". Anscheinend geht es uns zu gut. Das führt zur Langeweile und deshalb muß endlich mal wieder richtig Stimmung rein in den öden Betrieb. Ganz offensichtlich ist der Mensch nicht dazu geschaffen, zufrieden zu sein.

Cash!
12.06.2008, 11:37
Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.


Doch, genau das ist der Islam. Gegen die islamische Realität ist selbst die katholische Vision noch humanistisch-liberal.

Du darfst das al Frau in Saudi Arabien gern mal ausprobieren.....

Hexenhammer
12.06.2008, 11:45
Du wirst dich doch nicht etwa erdreisten, Türken, auch wenn sie mit den grauen Wölfen sympathisieren, Nazi zu nennen?

Kreuzbube
12.06.2008, 12:43
Auf einmal bekommt der bekannte Satz "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" für mich eine ganz neue Bedeutung.

Dazu paßt auch der Spruch: "Wenn's dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis...". Anscheinend geht es uns zu gut. Das führt zur Langeweile und deshalb muß endlich mal wieder richtig Stimmung rein in den öden Betrieb. Ganz offensichtlich ist der Mensch nicht dazu geschaffen, zufrieden zu sein.

Ja und Nein! Die jetzige Sorte Mensch dieser Welt bestimmt nicht. Spätere bzw. hoffentlich geistreichere Generationen werden den Sozialstaat zur "totalen Freizeitgesellschaft" ausbauen, wo die geringe verbleibende Arbeit gerecht auf alle verteilt wird. In ihrer umfangreichen Freizeit werden sie sich u.a. zahlreichen sportlichen Aktivitäten und tieferen philosophischen Betrachtungen widmen; die Menschen unserer Tage werden sie vermutlich in der Rückschau als sprechende Tiere ansehen. Natürlich kann alles auch ganz anders kommen!

ErhardWittek
12.06.2008, 13:08
Ja und Nein! Die jetzige Sorte Mensch dieser Welt bestimmt nicht. Spätere bzw. hoffentlich geistreichere Generationen werden den Sozialstaat zur "totalen Freizeitgesellschaft" ausbauen, wo die geringe verbleibende Arbeit gerecht auf alle verteilt wird. In ihrer umfangreichen Freizeit werden sie sich u.a. zahlreichen sportlichen Aktivitäten und tieferen philosophischen Betrachtungen widmen; die Menschen unserer Tage werden sie vermutlich in der Rückschau als sprechende Tiere ansehen. Natürlich kann alles auch ganz anders kommen!
Das wäre schön, so es dazu käme.

Dazu müßte der Mensch allerdings imstande sein, seine naturgegebenen Eigenschaften auszumerzen. Wie in der Natur überhaupt, sind wir vor allem einem Konkurrenzprinzip unterworfen, ohne das die Evolution nicht stattgefunden hätte. Das ist leider das Dilemma und ich glaube, dieses Prinzip ist mächtiger als jeder gute Wille, eine bessere Welt zu schaffen.

Daran scheitern letzlich auch alle Ideologien und Religionen immer wieder. Die Natur ist der Souverän und erst wenn wir das einsehen und akzeptieren, können wir versuchen, es besser als bisher zu machen.

Kreuzbube
12.06.2008, 13:37
Das wäre schön, so es dazu käme.

Dazu müßte der Mensch allerdings imstande sein, seine naturgegebenen Eigenschaften auszumerzen. Wie in der Natur überhaupt, sind wir vor allem einem Konkurrenzprinzip unterworfen, ohne das die Evolution nicht stattgefunden hätte. Das ist leider das Dilemma und ich glaube, dieses Prinzip ist mächtiger als jeder gute Wille, eine bessere Welt zu schaffen.

Daran scheitern letzlich auch alle Ideologien und Religionen immer wieder. Die Natur ist der Souverän und erst wenn wir das einsehen und akzeptieren, können wir versuchen, es besser als bisher zu machen.

Das Konkurrenzprinzip hatte sicherlich auf der animalischen Ebene seine Berechtigung. Die haben wir mit den Voraussetzungen unseres vorhandenen Bewußtseins aber nun verlassen; deshalb muß in Folge auch dringend diese niedere Verhaltensstufe verlassen werden. Wir können nämlich im Gegensatz zu Tieren den Planeten zerstören - schon aus diesem einfachen Grund sollten wir die Ethik schnellstens dem technischen Fortschritt anpassen. Dieser Schritt ist längst überfällig und hätte eigentlich planmäßig spätestens mit Beginn des Industriezeitalters Anfang des 20. Jahrhunderts stattfinden müssen!

Efna
12.06.2008, 14:22
Das stimmt allerdings nur zu gut!

Das sind doch nette Überschneidungslinien von türkischen faschisten und deutschen, selbsternannten "Nationalkonservativen" hier im Forum.

Da gibt es viele übereinstimmungen zwischen Türkischen Rechtsextremisten und Deutschen Rechtsextremisten einmal die Homophobie und das extrem Chauvinistische Frauen und Weltbild.

ErhardWittek
12.06.2008, 14:31
Das Konkurrenzprinzip hatte sicherlich auf der animalischen Ebene seine Berechtigung. Die haben wir mit den Voraussetzungen unseres vorhandenen Bewußtseins aber nun verlassen; deshalb muß in Folge auch dringend diese niedere Verhaltensstufe verlassen werden. Wir können nämlich im Gegensatz zu Tieren den Planeten zerstören - schon aus diesem einfachen Grund sollten wir die Ethik schnellstens dem technischen Fortschritt anpassen. Dieser Schritt ist längst überfällig und hätte eigentlich planmäßig spätestens mit Beginn des Industriezeitalters Anfang des 20. Jahrhunderts stattfinden müssen!
Wir werden uns nicht aus dieser animalischen Ebene lösen können. Unser Großhirn ist der unbedeutendste Teil von uns, soweit es darum geht, als Organismus zu existieren.

Unser Gehirn ist und bleibt so aufgebaut, daß unsere emotionalen Reaktionen immer viel schneller erfolgen, als der ggf. korrigierende Einfluß der rationalen Bereiche des Großhirns.

Ich glaube, daß wir um Regeln und Morallehren nicht herumkommen, um die animalische Seite in uns unter Kontrolle zu halten. Leider sind diejenigen, die solche Gesetze und Regeln erlassen, ebenfalls ihrer Naturhaftigkeit unterworfen. Weil keiner außerhalb des Systems steht, bleiben die Menschen leider immer auf der selben Stufe stehen. Allen Erfindungen und Erkenntnissen zum Trotz wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern. Wir sehen das doch in unserer Zeit wieder ganz deutlich. Obwohl wir das Beispiel Jugoslawien erst hautnah miterleben durften, wird mit der Multikulti-Umsetzung fleißig ein neuer Konfliktherd geschaffen. Wider besseres Wissen und alle Vernunft.

Ich habe auch mal geglaubt, wir könnten die Welt so gestalten, daß sie ein Paradies für alle wird. Die gegenwärtige Realität hat mich jedoch eines Schlechteren belehrt.

Kreuzbube
12.06.2008, 14:43
Wir werden uns nicht aus dieser animalischen Ebene lösen können. Unser Großhirn ist der unbedeutendste Teil von uns, soweit es darum geht, als Organismus zu existieren.

Unser Gehirn ist und bleibt so aufgebaut, daß unsere emotionalen Reaktionen immer viel schneller erfolgen, als der ggf. korrigierende Einfluß der rationalen Bereiche des Großhirns.

Ich glaube, daß wir um Regeln und Morallehren nicht herumkommen, um die animalische Seite in uns unter Kontrolle zu halten. Leider sind diejenigen, die solche Gesetze und Regeln erlassen, ebenfalls ihrer Naturhaftigkeit unterworfen. Weil keiner außerhalb des Systems steht, bleiben die Menschen leider immer auf der selben Stufe stehen. Allen Erfindungen und Erkenntnissen zum Trotz wird sich daran wahrscheinlich nicht viel ändern. Wir sehen das doch in unserer Zeit wieder ganz deutlich. Obwohl wir das Beispiel Jugoslawien erst hautnah miterleben durften, wird mit der Multikulti-Umsetzung fleißig ein neuer Konfliktherd geschaffen. Wider besseres Wissen und alle Vernunft.

Ich habe auch mal geglaubt, wir könnten die Welt so gestalten, daß sie ein Paradies für alle wird. Die gegenwärtige Realität hat mich jedoch eines Schlechteren belehrt.

Dann müssen halt spätere Generationen zu dieser Einsicht kommen. Wer auch immer das Leben geschaffen hat, der ist an einer langen Existenz intelligenten Lebens interessiert; und das geht auf Dauer nur mit Vernunft und Ethik. Auch, wenn im Moment noch die organisierte Dummheit zu triumphieren scheint!

nethead
12.06.2008, 14:49
Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.

Wissen das auch die Katholiken? ?(

Wir reden doch vom real-existierendem Katholikismus und nicht davon was der Papst meint...

Hrafnaguð
12.06.2008, 15:08
Richtig, die islamische Kultur ist erzkonservativ und patriarchal - darüber brauchen wir gar nicht reden. Trotzdem ist sie -innerhalb der gesetzten Regeln - nicht lust-und körperfeindlich wie beispielsweise der Katholizismus, wo GV nur zur Erzeugung des Kindes genehm ist.





http://www.fask.uni-mainz.de/user/horschmann/DIPLCHR.html


etwas lust- und körperfeindlicheres als die ~ die hälfte der bevölkerung in unförmige säcke und kopfbedeckungen, in manchen gegenden gar ganzkörperpräservative, zu stecken kann ich mir gar nicht vorstellen.
da sieht sogar der katholizismus alt gegen aus.
es gibt wohl in der welt keine kultur die dermaßen von der angst vor der weiblichen sexualität geprägt ist, wie den islam.
der katholizismus mag schlimm sein - aber der islam toppt wirklich alles was es an absurdität auf der welt gibt.
wenn man sich anschaut was unter dem deckel der rigiden moralvorstellungen der kirchen im verborgenem an perversionen blühen, die jetzt, wo der deckel weg ist im internet ganz offen zu sehen sind und ans licht kommen, da möchte ich gar nicht wissen was unter dem noch rigiderem deckel des islams geschieht.
jede kultur die rigide sexualmoral predigt, wird in perversion enden, das ist ein zwangläufiger proßess, da die menschliche sexualität einer DER haupttriebe ist.
unterdrückt man dessen natürliche auslebung, so wird sich der druck ein ventil suchen, sei es in sexueller perversion oder in agression, terrorismus, krieg und hass.

ErhardWittek
12.06.2008, 15:48
Dann müssen halt spätere Generationen zu dieser Einsicht kommen. Wer auch immer das Leben geschaffen hat, der ist an einer langen Existenz intelligenten Lebens interessiert; und das geht auf Dauer nur mit Vernunft und Ethik. Auch, wenn im Moment noch die organisierte Dummheit zu triumphieren scheint!
Das einzige, was helfen könnte, wäre eine sofortige und drastische Geburtenkontrolle. Hätte jeder mehr Platz für sich, würde schon mal der Dichtestress wegfallen. Und ohne drohenden Ressourcenmangel gäbe es auch weniger Existenzängste und Konkurrenzdruck.

Damit allein würde sich schon vieles zum Besseren wenden.

Durkheim
12.06.2008, 16:30
Diese Grauen Wölfe Anhänger sind leider generell dumm wie Stroh. Wäre ich vor Ort gewesen, hätten die was von mir zu hören bekommen. Ich habe ab und an auch hier einige getroffen und nehme keinen Blatt vor dem Mund, vor allem wenn ich auf die geistige Beschränktheit dieser Leute zu sprechen komme. Widersprochen hat mir von denen bisher übrigens keiner, lustigerweise bekomme ich sogar manchmal Zustimmung. Dem ist wirklich so.

Allen ernstens wurde ich mal angefragt, ob ich selber denen beitreten will, weil die Leute Führung bräuchten und ansonsten mit Intelligenz oder Bildung in ihrem Umfeld eher weniger anzutreffen ist. Als ich kundtat, dass ich ein Linksliberaler bin (zudem traditionell von der Familie her CHP'ler), hatte sich das auch schon wieder erledigt.

Letzte Woche wurde ich übrigens bei einer Party von Angehörigen eines deutschen (nationalen, rechten) Studentenbundes angesprochen, ob ich dem Verein beitreten möchte. Das war eine recht bizarre Situation, vielleicht eröffne ich einen Thread darüber, mal sehen. Selbst als ich sagte, dass ich Mitglied bei den Jusos bin und zudem Sympathisant von Joschka Fischer, wollten sie nicht von mir ablassen. Und das machte mich sogleich in mehrfacher Hinsicht stutzig. Meine Freundin meinte dazu, dass es sich vielleicht nur damit erklären liesse, dass der Typ vom dem Studentenbund "vom anderen Ufer" gewesen sein könnte, wenn ihr versteht, was ich meine ... anders kann ich mir die Hartnäckigkeit, wie der an mir geklebt ist, auch nicht erklären.

Durkheim
12.06.2008, 16:36
Du wirst dich doch nicht etwa erdreisten, Türken, auch wenn sie mit den grauen Wölfen sympathisieren, Nazi zu nennen?
Nazis sind es ganz sicher nicht, aber rassistische Rechtsradikale, vielfach auch orientierungslose Mitläufer, die meinen in einem Volkloreverein zu sein und eine Orientierung brauchen.

Gegenüber mir sind die zumeist immer lammfromm, obwohl ich bei dem Thema wirklich keinen Blatt vor den Mund nehme, richtig die Meinung geige.

Kreuzbube
12.06.2008, 19:19
Das einzige, was helfen könnte, wäre eine sofortige und drastische Geburtenkontrolle. Hätte jeder mehr Platz für sich, würde schon mal der Dichtestress wegfallen. Und ohne drohenden Ressourcenmangel gäbe es auch weniger Existenzängste und Konkurrenzdruck.

Damit allein würde sich schon vieles zum Besseren wenden.

Die Demokraten werden genau das Gegenteil davon tun; da kannst Du sicher sein!

Rowlf
12.06.2008, 19:29
Die "Grauen Wölfe" sind eben nicht besser, als andere Faschisten

ErhardWittek
12.06.2008, 20:10
Die Demokraten werden genau das Gegenteil davon tun; da kannst Du sicher sein!
Damit hast Du unbedingt recht. Es wird überhaupt nur im Interesse der Industrie gehandelt, die Wert auf möglichst viele Konsumenten und billige Arbeitskräfte legt.

Ich glaube fast, wir unterhalten uns schon einige Zeit arg am Strangthema vorbei.

Ragtimer
12.06.2008, 21:36
Da gibt es viele übereinstimmungen zwischen Türkischen Rechtsextremisten und Deutschen Rechtsextremisten einmal die Homophobie und das extrem Chauvinistische Frauen und Weltbild.

Das sind keine Übereinstimmungen zwischen türkischen Rechtsextremisten und deutschen Rechtsextremisten - sondern zwischen deutschen Rechtsextremisten und ganz normalen Türken.

Leo Navis
04.07.2008, 20:17
Diese Grauen Wölfe Anhänger sind leider generell dumm wie Stroh. Wäre ich vor Ort gewesen, hätten die was von mir zu hören bekommen. Ich habe ab und an auch hier einige getroffen und nehme keinen Blatt vor dem Mund, vor allem wenn ich auf die geistige Beschränktheit dieser Leute zu sprechen komme. Widersprochen hat mir von denen bisher übrigens keiner, lustigerweise bekomme ich sogar manchmal Zustimmung. Dem ist wirklich so.

Allen ernstens wurde ich mal angefragt, ob ich selber denen beitreten will, weil die Leute Führung bräuchten und ansonsten mit Intelligenz oder Bildung in ihrem Umfeld eher weniger anzutreffen ist. Als ich kundtat, dass ich ein Linksliberaler bin (zudem traditionell von der Familie her CHP'ler), hatte sich das auch schon wieder erledigt.

Letzte Woche wurde ich übrigens bei einer Party von Angehörigen eines deutschen (nationalen, rechten) Studentenbundes angesprochen, ob ich dem Verein beitreten möchte. Das war eine recht bizarre Situation, vielleicht eröffne ich einen Thread darüber, mal sehen. Selbst als ich sagte, dass ich Mitglied bei den Jusos bin und zudem Sympathisant von Joschka Fischer, wollten sie nicht von mir ablassen. Und das machte mich sogleich in mehrfacher Hinsicht stutzig. Meine Freundin meinte dazu, dass es sich vielleicht nur damit erklären liesse, dass der Typ vom dem Studentenbund "vom anderen Ufer" gewesen sein könnte, wenn ihr versteht, was ich meine ... anders kann ich mir die Hartnäckigkeit, wie der an mir geklebt ist, auch nicht erklären.
Du bist ein wahrer Held!

:D

Toecutter
04.07.2008, 21:30
Tja, meine lieben homosexuellen/queeren/linken Menschen, lernt mit der bunten multikulturellen Gesellschaft zu leben, die ihr doch so liebt und jammert nicht, wenn ihr von der Realität eingeholt werdet.
Ich hab mir diesen Hetzthread, der ein beredtes Zeugnis über seinen Ersteller zulässt, natürlich nicht durchgelesen weil ich mit meiner Zeit was Besseres anzufangen weiß, und möchte nur darauf hinweisen dass Homosexuelle nicht zwangsläufig pro-multikulturell und pro-islamistisch eingestellt sind. Wie man auf dieses dämliche Urteil kommt, erschließt sich mir beim besten Willen nicht, aber ich bin ja auch intelligent. :)

Hexenhammer
04.07.2008, 21:35
Ich hab mir diesen Hetzthread, der ein beredtes Zeugnis über seinen Ersteller zulässt, natürlich nicht durchgelesen weil ich mit meiner Zeit was Besseres anzufangen weiß, und möchte nur darauf hinweisen dass Homosexuelle nicht zwangsläufig pro-multikulturell und pro-islamistisch eingestellt sind. Wie man auf dieses dämliche Urteil kommt, erschließt sich mir beim besten Willen nicht, aber ich bin ja auch intelligent. :)

Tut mir Leid. Manches Insiderwissen fehlt mir eben.

Toecutter
04.07.2008, 21:48
Tut mir Leid. Manches Insiderwissen fehlt mir eben.
Jetzt mal ohne Scheiß: wie kommst du darauf dass Homosexuelle links sind?

Gerade die zunehmende Islamisierung Deutschlands sowie die damit einhergehende Homophobie konservativer Moslems sind Grund genug, NICHT Grün oder Links zu wählen. Zumindest tu ich das nicht, und ich piss mir jedesmal ein vor Lachen wenn jemand Beck oder Wowi als "typischen Homo" bezeichnet. Das sind nur Kasperle-Figuren ohne gesellschaftliche Botschaft, wohingegen ein Westerwelle nicht mit seiner Sexualität kokettiert und bemüht ist, die innerdeutschen Zustände sowohl sozial und wirtschaftlich zu verbessern.
Aber das begreift ihr Rechten natürlich nicht weil ihr auch die FDP doof findet, als Systempartei verunglimpft und weiterhin in euren Träumereien schwelgt, die nie wahr werden weil ihr nur virtuell das Maul aufreißt, während ihr euch auf der Straße angesichts von 3 pubertierenden Musels in die Hosen scheißt. :))

Hexenhammer
04.07.2008, 23:38
...
Ahh, so ist das also.

Cash!
05.07.2008, 16:14
Tut mir Leid. Manches Insiderwissen fehlt mir eben.

och, nun sei doch nicht so zurückhaltend. Deinen komischen Einzeiler Beiträge die sich ja zum Glück auf peinlichsten Kindergartensarkasmus limitieren, z.B wenn du behauptest alle Nicht CSD Besucher wären Nazis (Obwohl jeder weiß das dem nicht so ist, und bestenfalls in deinen kranken Gehirnwindungen so eine assoziation besteht), fehlt es nicht nur am Insiderwissen, sondern auch an ejder anderen Form von Wissen.

Abgesehen von Halbwahrheiten, schlichten Lügen und einer hilflosen Mischung aus fehlendem Faktenwissen und der nichtexistenten Fähigkeit einfachste Zusammenhänge zu verstehen, hast du dich noch zu keinem Thema inhaltlich wertvoll geäußert.

Aber, Versuch das lieber auch nicht. Schusterr bleib bei deinen Leisten und....ja keine Ahnung, immitier doch vielleicht mal einen aufrecht gehenden Menschen oder so....

Hexenhammer
05.07.2008, 21:28
och, nun sei doch nicht so zurückhaltend. Deinen komischen Einzeiler Beiträge die sich ja zum Glück auf peinlichsten Kindergartensarkasmus limitieren, z.B wenn du behauptest alle Nicht CSD Besucher wären Nazis (Obwohl jeder weiß das dem nicht so ist, und bestenfalls in deinen kranken Gehirnwindungen so eine assoziation besteht), fehlt es nicht nur am Insiderwissen, sondern auch an ejder anderen Form von Wissen.

Abgesehen von Halbwahrheiten, schlichten Lügen und einer hilflosen Mischung aus fehlendem Faktenwissen und der nichtexistenten Fähigkeit einfachste Zusammenhänge zu verstehen, hast du dich noch zu keinem Thema inhaltlich wertvoll geäußert.

Aber, Versuch das lieber auch nicht. Schusterr bleib bei deinen Leisten und....ja keine Ahnung, immitier doch vielleicht mal einen aufrecht gehenden Menschen oder so....

Habe ich wieder mal den Zorn der Schwulenrechtler auf mich gezogen? :)

Cash!
05.07.2008, 21:47
Ach quatsch, ich wollt nur mal schaun wie lange es dauert bist du meine Behauptungen über deine kognitiven und intellektuellen grenzen bestätigst!



Deinen komischen Einzeiler Beiträge die sich ja zum Glück auf peinlichsten Kindergartensarkasmus limitieren...

Habe ich wieder mal den Zorn der Schwulenrechtler auf mich gezogen? :)

q.e.d.

Aber das du so schnell dabei bist hätte ich ja nicht wissen können!

:D

Hexenhammer
05.07.2008, 22:09
Ach quatsch, ich wollt nur mal schaun wie lange es dauert bist du meine Behauptungen über deine kognitiven und intellektuellen grenzen bestätigst!





q.e.d.

Aber das du so schnell dabei bist hätte ich ja nicht wissen können!

:D

Was erwartest Du? Etwa dass ich meine weiteres Leben der Aufagabe widme, wissenschaftliche Abhandlung über das Thema "Politische Einstellungen und Ansichten zur multikulturellen Gesellschaft des durchschnittlichen Homosexuellen" zu schreiben?

Alles was ich zu diesem Thema zu sagen hatte, habe ich bereits gesagt und deshalb gibt es für mich keinen Grund, das Thema Schwuchteln, Lesben und sonstige, mit Mehrzeilern ohne Kindergartensarkasmus zu würdigen.

Cash!
05.07.2008, 22:21
Was erwartest Du?

Von dir?

Nichts, gar nichts. Du müssest bei jeder noch so geringen Anforderungsstufe die ich gnädigerweise an dich anlegen würde versagen. An wirklich jeder! Was du von Homosexuellen zu wissen glaubst bzw. über deren pol. Einstellungen ist mir in dieser Folge auch völlig egal. Ich habe mal eine kleine Liste angelegt, in der ich aufzähle was mir alles interessanter und wichtiger ist, als deine Meinung zur pol. Orientierung von Lesben, Schwulen, Frauen im allgemeinen, Priestern, Automechanikern oder allem anderen:

Rytmische Sportgymnastik
Die Gehälter südafrikanischer Ordnungsämtler
Paris Hilton
Der große Parteitag der Republikaner
5l Autos
Claudia Roth's Sexleben
Die neue jennifer Lopez Platte
Rudi Carell
Das pol. System Ugandas
Die Theorien zur jüdischen Weltverschwörung am Beispiel von Tom & Jerry
Der Prophet Mohammed
Roland Pofalla
Die Latino Grammys
Die echten Grammys
Die EU Richtlinie zur Verpackungsvorschrift für Bonbon's
Mexikanische Hutmode
Kapt. Blaubär
Die aktuelle Vulkanaktivität des Edna
Die Mitglieder im Petitionsausschuss des Landtags vom Saarland
Und überhaupt alles auf der Erde, im Sonnensystem und der Galaxis...einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in diesem und jedem anderen Paralleluniversum was vielleicht noch entdeckt wird in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!


Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Sieh es doch als Ansporn an dich selbst!

:)

Die Müllabfuhr
05.07.2008, 23:30
Habe ich wieder mal den Zorn der Schwulenrechtler auf mich gezogen? :)


Ja, sie formieren sich gerade und kommen in Fahrt...

Sie brauchen halt gerade was, um sich abzureagieren...

:)

Hexenhammer
05.07.2008, 23:35
...
:)
Dafür dass Dich meine Meinung zu diesem Thema nicht interessiert, gibst Du Dir aber ziemliche Mühe. Nett von Dir. :]

Mal eine Frage: Gehört maßlose Arroganz und Selbstherrlichkeit zum Schwulsein zwingend dazu?

Viele von den von Dir aufgelisteten Themen, interessieren mich, zugegeben auch mehr, als Homosexuelle und ihre politischen Ansichten. Aber weder Käpt'n Blaubär noch Rudi Carell tanzen affig geschminkt, in Frauenfummeln und künstlichen Titten auf der Strasse und fühlen sich dabei veranlasst allen Leuten, auch denen die es nicht wissen wollen, ihre sexuelle Ausrichtung unter die Nase zu reiben. Auch das sind Gründe, weswegen es über die beiden wenig zu schreiben gibt. Im Fall von Rudi Carell wird es wahrscheinlich sowieso nicht viel Neues zu berichten geben.

Die Müllabfuhr
05.07.2008, 23:38
Ach quatsch, ich wollt nur mal schaun wie lange es dauert bist du meine Behauptungen über deine kognitiven und intellektuellen grenzen bestätigst!





q.e.d.

Aber das du so schnell dabei bist hätte ich ja nicht wissen können!

:D


Ist schon herzerfrischend, einen Cash! von kognitiven und intellektuellen Grenzen palavern zu hören und zu sehen, dass er bei der Rechtschreibung (verstehen, Subjektive mit großem Anfangsbuchstaben, Adjektive mit kleingeschriebenem Anfangsbuchstaben) und der Kommasetzung hanebüchene Schwächen offenbart, und das trotz des permanenten (offensichtlich erfolglosen) Praktizierens diesseits aller bekannter Internetforen in deutscher Sprache.

:)

Cash!
05.07.2008, 23:38
Mal eine Frage: Gehört maßlose Arroganz und Selbstherrlichkeit zum Schwulsein zwingend dazu?

Aus deiner Position heraus mag es arrogant wirken, das stimmt!

;)

Toecutter
06.07.2008, 01:09
Ist schon herzerfrischend, einen Cash! von kognitiven und intellektuellen Grenzen palavern zu hören und zu sehen, dass er bei der Rechtschreibung (verstehen, Subjektive mit großem Anfangsbuchstaben, Adjektive mit kleingeschriebenem Anfangsbuchstaben) und der Kommasetzung hanebüchene Schwächen offenbart, und das trotz des permanenten (offensichtlich erfolglosen) Praktizierens diesseits aller bekannter Internetforen in deutscher Sprache.

:)
http://img235.imageshack.us/img235/3134/45904870ld7.jpg