PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen will Podolski ausbürgern



Gladius Germaniae
11.06.2008, 11:49
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Deutschmann
11.06.2008, 11:53
Manche Polen haben eindeutig Minderwertigkeitskomplexe.

Hexenhammer
11.06.2008, 11:56
Was wohl passieren würde, wenn die BRD anfangen würde, wegen antideutschem Verhalten auszubürgern....

Deutschmann
11.06.2008, 12:00
Was wohl passieren würde, wenn die BRD anfangen würde, wegen antideutschem Verhalten auszubürgern....

:shock: Wir hätten plötzlich keine Regierung mehr. :))

Pluto
11.06.2008, 12:01
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Ich versteh echt nicht, wie sich noch irgendjemand für Fußball begeistern kann. Mich, normaler, liberaler und netter Mensch, der ich bin, nervt es ja schon, dass Ausländer für Deutschland spielen. Wie ergeht es da erst den fremdenfeindlichen Irren, die dieses Forum bevölkern ?(

hardStyler
11.06.2008, 12:02
Podolski sollte sich endlich voll und ganz zu Deutschland bekennen.

Gothaur
11.06.2008, 12:04
Nicht Polen will ihn ausbürgern, sondern nur ein polnischer Spinner. Aber immer so formulieren, wie es dir passt, hm?
Genauso sieht es aus. Ein Spinner, der einer spinnerten Partei vorsteht, und zurecht bereits vom Vorstand des Sportausschusses als krank bezeichnet worden.
Es ist nebst hiesigen entsprechenden Reaktionen auch typisch, wie dieses von den privaten Medien, wie N24, etc., aufgegriffen wurde. :rolleyes:
Aber egal, eines steht fest, Polen will Podolski nicht ausbürgern.
Voltago

FranzKonz
11.06.2008, 12:05
:shock: Wir hätten plötzlich keine Regierung mehr. :))

Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Anarchie ist machbar, Herr Nachbar. :cool2:

Laotse
11.06.2008, 12:07
Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Anarchie ist machbar, Herr Nachbar. :cool2:

Aber die Anarchisten müßte man ja auch ausbürgern ! :] :)) :] :))

Quo vadis
11.06.2008, 12:07
Was wohl passieren würde, wenn die BRD anfangen würde, wegen antideutschem Verhalten auszubürgern....

Das wäre quasi die Selbstauflösung aller etablierten Parteien...achja und Talk mit Kerner gäbs dann auch nicht mehr, da Moderator und Sender obsolet.....:)) :))

Freikorps
11.06.2008, 12:10
Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre in Deutschland ohnehin nicht erlaubt!? Also wäre es eh an der Zeit, daß sich Podolski entscheidet!

hardStyler
11.06.2008, 12:11
Was wohl passieren würde, wenn die BRD anfangen würde, wegen antideutschem Verhalten auszubürgern....

Na dann hoffen wir mal nicht, dass Ströbele, Roth und Co. bestimmen, was denn "antideutsch" ist, sondern schon die Realität dann zählt.

Gothaur
11.06.2008, 12:12
Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre in Deutschland ohnehin nicht erlaubt!? Also wäre es eh an der Zeit, daß sich Podolski entscheidet!
Ist das nicht nur eine Sonderregelung mit der Türkei, oder einigen wenigen Staaten?
Voltago

ErhardWittek
11.06.2008, 12:15
Was wohl passieren würde, wenn die BRD anfangen würde, wegen antideutschem Verhalten auszubürgern....


:shock: Wir hätten plötzlich keine Regierung mehr. :))

:lach::lach::lach:


Was für eine schöne Vorstellung.

Cash!
11.06.2008, 12:18
Mein Gott, lernt doch endlich mal zu unterscheiden....

Nicht "Polen" will das, sondern ein paar beknackte Politiker, die sicher alles sind aber nicht "Polen".....

:rolleyes:

Deutschmann
11.06.2008, 12:18
Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre in Deutschland ohnehin nicht erlaubt!? Also wäre es eh an der Zeit, daß sich Podolski entscheidet!

Meines Wissen ist Podolski Volksdeutscher und darf beide Pässe behalten. Ich kann mich aber auch irren.

ErhardWittek
11.06.2008, 12:20
Ist das nicht nur eine Sonderregelung mit der Türkei, oder einigen wenigen Staaten?
Voltago
Soweit ich weiß, ist die doppelte Staatsbürgerschaft nur für richtige Deutsche unzulässig.

Götz
11.06.2008, 12:25
Mein Gott, lernt doch endlich mal zu unterscheiden....

Nicht "Polen" will das, sondern ein paar beknackte Politiker, die sicher alles sind aber nicht "Polen".....

:rolleyes:

Beschrei es nicht, nachher werden die Knallchargen ausgebürgert und beantragen bei uns die deutsche Staatsbürgerschaft.:=

FranzKonz
11.06.2008, 12:36
Aber die Anarchisten müßte man ja auch ausbürgern ! :] :)) :] :))
Wieso?

Volkov
11.06.2008, 13:08
Manche Polen haben eindeutig Minderwertigkeitskomplexe.

Jo, das ist voll übertrieben !

Volkov
11.06.2008, 13:09
Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre in Deutschland ohnehin nicht erlaubt!? Also wäre es eh an der Zeit, daß sich Podolski entscheidet!

Doch, allerdings musst du dich laut deutschem Recht mit 23 entscheiden welche du haben willst. Tja, scheint so, als hätten die mich vergessen....

JensVandeBeek
11.06.2008, 13:10
Über die einige zu nationalistisch und populistisch eingestellte polnische Menschen und dortige ferngesteuerte Medien die völlig durchgedreht sind, brauchen wir nicht zu reden.

Wie ich informiert bin, die Polen können ihre Staatsbürgerschaft nicht verlieren, es sei dem man verzichtet selbst. Es ist möglich, dass Podolski gar keine polnische Pass besitzt.

Wenn er sich doch noch für Polen entscheiden würde, denke ich, dass Deutschland durchaus in der Lage wäre auch ohne ihn zu siegen!!!

George Rico
11.06.2008, 13:11
Podolski sollte sich endlich voll und ganz zu Deutschland bekennen.

Ach, ich weiss nicht. Gerade wir Nationalen sollten's doch nachvollziehen können, wenn sich ein Mensch trotz guter Integration auch zu seinen Wurzeln bekennt.



---

Volkov
11.06.2008, 13:12
Ach, ich weiss nicht. Gerade wir Nationalen sollten's doch nachvollziehen können, wenn sich ein Mensch trotz guter Integration auch zu seinen Wurzeln bekennt.



---

Beides hat sein Gutes, und man sollte das auf jeden Fall anerkennen !

George Rico
11.06.2008, 13:13
Über die einige zu nationalistisch und populistisch eingestellte polnische Menschen und dortige ferngesteuerte Medien die völlig durchgedreht sind, brauchen wir nicht zu reden.

Wie ich informiert bin, die Polen können ihre Staatsbürgerschaft nicht verlieren, es sei dem man verzichtet selbst. Es ist möglich, dass Podolski gar keine polnische Pass besitzt.

Wenn er sich doch noch für Polen entscheiden würde, denke ich, dass Deutschland durchaus in der Lage wäre auch ohne ihn zu siegen!!!

Podolski besitzt keinen polnischen Pass, weshalb er auch gar nicht ausgebürgert werden kann. Da hat sich er gute Herr von der Liga Polnischer Familien selbst ein Ei in's Nest gelegt.




---

Deutschmann
11.06.2008, 13:16
Ach, ich weiss nicht. Gerade wir Nationalen sollten's doch nachvollziehen können, wenn sich ein Mensch trotz guter Integration auch zu seinen Wurzeln bekennt.



---

Da muss ich dir zustimmen. Solange er keine Kritik an seinem jetzigen Land übt, kann er sich auch zu Polen bekennen.

Alion
11.06.2008, 13:18
Was wohl passieren würde, wenn die BRD anfangen würde, wegen antideutschem Verhalten auszubürgern....

Nahezu alle Volksverräter wären sehr schnell staatenlos.


MfG
Alion

Voortrekker
11.06.2008, 13:21
Warum singt er aber nicht die Nationalhymne mit vor dem Spiel?
Wenn er sich als Pole fühlt soll er für Polen spielen und wenn er sich als Deutscher fühlt soller für die BRD spielen, aber dann auch richtig, mit Nationalhymne und vollem Einsatz und Enthusiasmus gegen alle Länder!

luis_m
11.06.2008, 13:54
Dieses 2:0 muß wie ein rostiger Stachel im faulen Fleisch dieses Erzkatholiken sitzen, bei der nächsten Begenung sollte man den Stachel noch tiefer reinrammen.

Hexenhammer
11.06.2008, 13:55
Meines Wissen ist Podolski Volksdeutscher und darf beide Pässe behalten. Ich kann mich aber auch irren.

Lt. Wikipedia Spätaussiedler.

Camillo
11.06.2008, 14:21
Warum singt er aber nicht die Nationalhymne mit vor dem Spiel?
Wenn er sich als Pole fühlt soll er für Polen spielen und wenn er sich als Deutscher fühlt soller für die BRD spielen, aber dann auch richtig, mit Nationalhymne und vollem Einsatz und Enthusiasmus gegen alle Länder!Vielleicht wollte er nur vermeiden, falsch zu singen, wie weiland Sarah Connor: "Brüh im Lichte..."

Tosca
11.06.2008, 14:24
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Gelle, du weisst schon, dass kein Ausländer in der Nationalmannschaft spielen darf. Lukas Podolski ist deutscher Staatsbürger.

Kronauer
11.06.2008, 14:27
Geboren in Gleiwitz! Wieso also polnisch???? :rolleyes:

Esel
11.06.2008, 14:30
Nicht Polen will ihn ausbürgern, sondern nur ein polnischer Spinner. Aber immer so formulieren, wie es dir passt, hm?

Dann würde doch niemand den Thread lesen:D


Podolski sollte sich endlich voll und ganz zu Deutschland bekennen.

Ja am besten indem er nach seinen 2 Toren rüber zu den Polen rennt und sie auslacht und sich vor ihnen freut.Was soll er denn machen?Wie soll man sich denn bekennen?Der Typ hat sein Herkunftsland abgeschossen lol:rolleyes:


Warum singt er aber nicht die Nationalhymne mit vor dem Spiel?
Wenn er sich als Pole fühlt soll er für Polen spielen und wenn er sich als Deutscher fühlt soller für die BRD spielen, aber dann auch richtig, mit Nationalhymne und vollem Einsatz und Enthusiasmus gegen alle Länder!

Es gibt auch Franzosen die nicht mitsingen und und und. Das kommt drauf an wie der Spieler sich aufs Spiel konzentriert.Das kommt auf den Spieler an.Ist doch scheiß egal ob er singt oder nicht.Bringt das irgendjemandem was?
Der spielt für Deutschland und macht seine Tore fühlt er sich nicht als Deutscher?DOCH!
Aber er denkt in dem Moment dass er seiner FAMILIE die sich nunmal polnisch fühlt wehgetan hat.

:rolleyes: :rolleyes:

Edmund
11.06.2008, 14:32
Gelle, du weisst schon, dass kein Ausländer in der Nationalmannschaft spielen darf. Lukas Podolski ist deutscher Staatsbürger.
Gelle, Du weißt schon, daß Podolski zwei Pässe hat? :rolleyes:

fallo
11.06.2008, 14:40
Laut ARD-Videotext hat Poldi laut eigener Aussage gar keinen polnischen Pass.



Stolz von Oberschlesien

Der Vater von Miroslav Klose will nur eines nicht: als Pole gelten

Die Oppelner sind stolz auf den in ihrer Stadt geborenen Miroslav Klose, sein Vater Josef stammt aus einer deutschen Familie. Die Gleiwitzer sind nicht minder stolz auf den von dort kommenden Lukas Podolski; seine Großmutter wohnt noch dort, ihre Muttersprache ist Deutsch.

Die Familien Klose und Podolski sind in den achtziger Jahren als Spätaussiedler in die Bundesrepublik gekommen. Sie hatten Anspruch auf die Aufnahme in die Bundesrepublik, weil die Großeltern vor dem Krieg Reichsbürger waren. Das kommunistische Regime in Warschau bestritt zwar offiziell, dass in Oberschlesien noch Deutsche lebten. Doch war es auf Kredite aus dem Westen angewiesen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/202/79123/


Geht okay. Aber sowas geht gar nicht:


Roger Guerreiro (born on May 25, 1982 in São Paulo)

Roger has declared he wishes to play for the Polish national team. He was granted the Polish citizenship on 17 April 2008. Roger received the citizenship in a speedy procedure, and was guaranteed a place in the squad by the coach Leo Beenhakker.

wiki


Nach zwei Jahren nur wegen der Nationalmannschaft flux eingebürgert.

George Rico
11.06.2008, 14:46
Gelle, Du weißt schon, daß Podolski zwei Pässe hat? :rolleyes:

Podolski besitzt ausschließlich den deutschen Pass, was er in einer Reaktion auf die Attacken dieses Politikers auch noch einmal unterstrichen hat.



---

bonefiesler
11.06.2008, 14:49
Genauso sieht es aus. Ein Spinner, der einer spinnerten Partei vorsteht, und zurecht bereits vom Vorstand des Sportausschusses als krank bezeichnet worden.
Es ist nebst hiesigen entsprechenden Reaktionen auch typisch, wie dieses von den privaten Medien, wie N24, etc., aufgegriffen wurde. :rolleyes:
Aber egal, eines steht fest, Polen will Podolski nicht ausbürgern.
Voltago

Absolut richtig. Schade, dass die Medien an solchem Krawall interessiert sind, denn "Ignorieren" ist beste Möglichkeit auf solche Spinnereien zu reagieren.

Mark Mallokent
11.06.2008, 14:52
Nicht Polen will ihn ausbürgern, sondern nur ein polnischer Spinner. Aber immer so formulieren, wie es dir passt, hm?

Sehr richtig. :]

klartext
11.06.2008, 14:54
Über die einige zu nationalistisch und populistisch eingestellte polnische Menschen und dortige ferngesteuerte Medien die völlig durchgedreht sind, brauchen wir nicht zu reden.

Wie ich informiert bin, die Polen können ihre Staatsbürgerschaft nicht verlieren, es sei dem man verzichtet selbst. Es ist möglich, dass Podolski gar keine polnische Pass besitzt.

Wenn er sich doch noch für Polen entscheiden würde, denke ich, dass Deutschland durchaus in der Lage wäre auch ohne ihn zu siegen!!!

Sowohl nach deutschem als auch nach polnischem Recht ist eine doppelte Staatsbürgerschaft unzulässig. Podli verfügt nur über die deutsche und nur über einen deutschen Pass, wie er heute selbst bekannt gab,

Gärtner
11.06.2008, 17:05
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Es ist nicht "Polen", es sind nicht "die" Polen. Es ist ein einzelner Spinner, einer, nicht alle, der diese Schnapsidee aufgebracht hat.

Also hör auf, uns für dumm zu verkaufen und laß den Sippenhaftungsquatsch. Auch wenn die Wahrheit (außer für begriffstutzige Nationaldilettanten) keinen Grund zur Hysterie hergibt.

D-Moll
11.06.2008, 17:12
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Kann ich verstehen,das er ausgebürgert werden soll.Schließlich hat er sein Land verraten und ist Hauptschuld an der Niederlage Polens.

D-Moll
11.06.2008, 17:12
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Kann ich verstehen,das er ausgebürgert werden soll.Schließlich hat er sein Land verraten ìndem er gegen seine eigenen Landsleute kämpfte und ist Hauptschuld an der Niederlage Polens.:cool2:

Er ist ein Vaterlandsverräter wie so viele Multukultispieler in andern Mannschaften.

Gärtner
11.06.2008, 17:13
:vogel:

Wie kann man ein Land durch Tritte auf einen Ball verraten?

berty
11.06.2008, 17:29
Da muss ich dir zustimmen. Solange er keine Kritik an seinem jetzigen Land übt, kann er sich auch zu Polen bekennen.

Das war wirklich dein Ernst? Kritik eines in Polen geborenen Deutschen an Deutschland gehört sich nicht oder ist gar nicht erlaubt? Dürfen wenigstens hier geborene Deutsche sich kritisch zu Deutschland äußern oder nur nach vorheriger Loyalitätserklärung?

Fuchs
11.06.2008, 17:38
so wie ich das jetzt mitbekommen habe, hat podolski
überhaupt keinen polnischen pass.

Gärtner
11.06.2008, 17:45
Das war wirklich dein Ernst? Kritik eines in Polen geborenen Deutschen an Deutschland gehört sich nicht oder ist gar nicht erlaubt? Dürfen wenigstens hier geborene Deutsche sich kritisch zu Deutschland äußern oder nur nach vorheriger Loyalitätserklärung?

Ohne Ariernachweis geht erst mal gar nix.

Gothaur
11.06.2008, 18:07
Es ist nicht "Polen", es sind nicht "die" Polen. Es ist ein einzelner Spinner, einer, nicht alle, der diese Schnapsidee aufgebracht hat.

Also hör auf, uns für dumm zu verkaufen und laß den Sippenhaftungsquatsch. Auch wenn die Wahrheit (außer für begriffstutzige Nationaldilettanten) keinen Grund zur Hysterie hergibt.
Die ganze Sache erübrigt sich ohnehin, da Podolski ohnehin keinen polnischen Ausweis nie nich hat. Folglich kann er auch nicht ausgebürgert werden. :)
Es ist von vielen Seiten viel Wind um garnichts, angefangen von diesem kleinen nationalistisch-katholischen Splitterwürstchen, über unsere Privaten Medien, die dieses Thema natürlich dankbar aufgreifen und ausweiden, bishin zu den hiesigen hitzigen (emotinalisierten? :D ) Reaktionen.
Voltago

Wolf
11.06.2008, 18:10
Sagen die in den Medien :rolleyes:

Gemacht wird´s doch eh nicht , regt euch nicht auf . ;)

Brotzeit
11.06.2008, 19:52
Also Podolski ist ein Spieler der d e u t s c h e n Nationalmanschaft!
Die Frage , ob er überhaupt ausgebürgert werdne könnte ist damit erledigt ....

Zumal heute im Radio die Meldung kam, daß er keinen polnischen Paß hat!

1871
11.06.2008, 19:55
Es ist nicht "Polen", es sind nicht "die" Polen. Es ist ein einzelner Spinner, einer, nicht alle, der diese Schnapsidee aufgebracht hat.

Also hör auf, uns für dumm zu verkaufen und laß den Sippenhaftungsquatsch. Auch wenn die Wahrheit (außer für begriffstutzige Nationaldilettanten) keinen Grund zur Hysterie hergibt.

Es ist nicht irgendein Pole, sondern einer in sehr gehobener Stellung. Würde sich ein Deutscher in der Position so geben, bin ich nicht sicher, ob du das auch so locker-flockig kommentieren würdest.

Gladius Germaniae
11.06.2008, 20:27
Ich dachte die doppelte Staatsbürgerschaft wäre in Deutschland ohnehin nicht erlaubt!? Also wäre es eh an der Zeit, daß sich Podolski entscheidet!

naja , nach dem lied von frank rennicke zu urteilen, gibt es in deutschland sogar auch fürs nixtun geld, da können die ganzen hitlerowskys her her kommen.

Nein, ich glaube wenn das Geld stimmt, da kann man sich für Deutschland entscheiden, im armen Polenland wäre man verloren.

Gärtner
11.06.2008, 20:48
Es ist nicht irgendein Pole, sondern einer in sehr gehobener Stellung. Würde sich ein Deutscher in der Position so geben, bin ich nicht sicher, ob du das auch so locker-flockig kommentieren würdest.

Doch. Um wen geht es eigentlich? Um Miroslaw Orzechowski, den Chef der national-katholischen Partei "Liga polnischer Familien" LPR. Also einen Mann, der Positionen vertritt, wie sie analog insbesondere von unseren Nationaldilettanten hierzuforum ebenfalls vertreten werden. Ich würde das deutsche Pendant zu einem ignoranten, bigotten Dummschwätzer also nicht anders bezeichnen als das polnische Original. :)

Stechlin
11.06.2008, 20:56
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, (sollten) wir Deutschen sollten aufpassen, unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich - bevor ich im eigenen Land verhungere - auch das Weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht imstande ist, seine Fußballspieler angemessen zu bezahlen.

Zwei HarzIV-Sätze sollten für diese bildungsfernen Dumpfbacken (auch "deutsche Nationalmannschaft" genannt) vollauf genügen. Ich denke, die Polen zahlen mehr. Und verhungert sehen die auch nicht aus.

Armselig sind Deine Ansichten und Deine Rechtschreibung.

Volkov
11.06.2008, 20:59
:vogel:

Wie kann man ein Land durch Tritte auf einen Ball verraten?

fragt sich so mancher...

Felixhenn
11.06.2008, 21:27
Quelle: http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/dfb_teams/news/2/c88b7b8d3131faaefb551cfc96e86a5d.html

Da kann man sagen, sollten wir deutschen aufpassen unsere Landsleute gut zu bezahlen, sonst würde ich bevor ich im eigenen Land verhungere auch das weite suchen.

Es ist doch ziemlich armseelig für Polen, das nicht instande ist seine Fussballspieler angemessen zu bezahlen.

Wenn ich Podolski wäre, würde ich meinen polnischen Pass jetzt freiwillig abgeben.

Felixhenn
11.06.2008, 21:29
Zwei HarzIV-Sätze sollten für diese bildungsfernen Dumpfbacken (auch "deutsche Nationalmannschaft" genannt) vollauf genügen. Ich denke, die Polen zahlen mehr. Und verhungert sehen die auch nicht aus.

Armselig sind Deine Ansichten und Deine Rechtschreibung.

Lass mal stecken, nach diesem Maßstab würdest Du erbärmlich verhungern, wie in Russland.

Pascal_1984
11.06.2008, 21:57
Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Anarchie ist machbar, Herr Nachbar. :cool2:

Angesichts unserer jetzigen Regierung nicht mal eine wirklich erschreckende alternative, in kreuzberg und vielen anderen stadtbezirken gibt es arnachie, aber nur für einwanderer...

Felixhenn
11.06.2008, 22:06
Das wäre vielleicht nicht das Schlechteste. Anarchie ist machbar, Herr Nachbar. :cool2:

Hehehe, willkommen im Club.

ulrich-paul
11.06.2008, 22:13
Gerade wir Nationalen sollten's doch nachvollziehen können, wenn sich ein Mensch trotz guter Integration auch zu seinen Wurzeln bekennt.
Dem kann ich aufgrund eigener Erfahrungen und Beobachtungen nur zustimmen!

Joseph
11.06.2008, 23:09
Haha Poldi hat gar keinen polnischen Pass.