PDA

Vollständige Version anzeigen : der grosse Atheisten-Bashing-Strang



Kenshin-Himura
11.06.2008, 11:49
jetzt sind die atheistenfanatiker mal dran.
da gibts auch genug verrueckte
nun?konnte dawkins auf wasser laufen? und wie macht man einen löffel ohne zu berühren krumm? wie kommt es, dass viele atheisten links- oder rechtsradikale parteien wählen? warum schämen sich viele atheisten nicht, fettgefressene, unhöfliche 24-stunden-fernseh-glotzer zu sein denen alles egal ist? stimmt es, dass 95% aller vergewaltigungen durch atheisten begangen werden? vielleicht weil atheisten eine leichtfertigere einstellung zum körper haben?

elas
11.06.2008, 12:00
jetzt sind die atheistenfanatiker mal dran.
da gibts auch genug verrueckte
nun?konnte dawkins auf wasser laufen? und wie macht man einen löffel ohne zu berühren krumm? wie kommt es, dass viele atheisten links- oder rechtsradikale parteien wählen? warum schämen sich viele atheisten nicht, fettgefressene, unhöfliche 24-stunden-fernseh-glotzer zu sein denen alles egal ist? stimmt es, dass 95% aller vergewaltigungen durch atheisten begangen werden? vielleicht weil atheisten eine leichtfertigere einstellung zum körper haben?

"Ich habe versucht, in einem Elfenbeinturm zu leben, aber es brandet eine solche Flut von Scheiße gegen seine Mauern, dass er einzustürzen droht."


Vielleicht bist du das Epizentrum der Scheisse-Ausbreitung?

Krabat
11.06.2008, 12:23
@kenshin
Wollen wir uns als Christen nicht auf die Ebene von Leuten wie Mondgöttin, Rowl, Franz Konz oder dem Fäkalisten elas begeben.

Menschenfreund
11.06.2008, 12:26
Hier gilt es zu unterscheiden zwischen Marxisten und Nichtmarxisten.

Kommunisten sind schlichtweg der Abschaum der Menschheit, wenn man die rausrechnet, sind Atheisten vermutlich ganz normale Leute, die nur schlimmer als jeder reliiöse Fanaktiker glauben, die Wahrheit zu kennen.

Rowlf
11.06.2008, 12:54
@kenshin
Wollen wir uns als Christen nicht auf die Ebene von Leuten wie Mondgöttin, Rowlf, Franz Konz oder dem Fäkalisten elas begeben.

Stimmt, so hoch kommt ihr doch gar nicht. :]

Genosse 93
11.06.2008, 13:00
Ich bin kein Atheist - mir egal. :D

Pescatore
11.06.2008, 13:16
Hier gilt es zu unterscheiden zwischen Marxisten und Nichtmarxisten.

Kommunisten sind schlichtweg der Abschaum der Menschheit, wenn man die rausrechnet, sind Atheisten vermutlich ganz normale Leute, die nur schlimmer als jeder reliiöse Fanaktiker glauben, die Wahrheit zu kennen.

Rrrrrrichtig, Kamerad. Atheisten haben auch allen einen kleinen Schniedel und treiben es mit Tieren.

Pescatore
11.06.2008, 13:17
Ich bin kein Atheist - mir egal. :D

Das ist dann in der Regel das Ende einer stabilen linken Gesinnung. In 10 Jahren bist du bei der SPD, küsst du dem Papst die Hand und verabschiedest Hartz6.

Menschenfreund
11.06.2008, 13:35
Das ist dann in der Regel das Ende einer stabilen linken Gesinnung. In 10 Jahren bist du bei der SPD, küsst du dem Papst die Hand und verabschiedest Hartz6.

Mußt du meinen Fakeaccount hier provozieren?

Genosse 93
11.06.2008, 13:49
Das ist dann in der Regel das Ende einer stabilen linken Gesinnung. In 10 Jahren bist du bei der SPD, küsst du dem Papst die Hand und verabschiedest Hartz6.

Jesus war Kommunist und außerdem bin ich nicht katholisch sondern orthodox. :smoke:

Mondgoettin
11.06.2008, 15:58
jetzt sind die atheistenfanatiker mal dran.
da gibts auch genug verrueckte
nun?konnte dawkins auf wasser laufen? und wie macht man einen löffel ohne zu berühren krumm? wie kommt es, dass viele atheisten links- oder rechtsradikale parteien wählen? warum schämen sich viele atheisten nicht, fettgefressene, unhöfliche 24-stunden-fernseh-glotzer zu sein denen alles egal ist? stimmt es, dass 95% aller vergewaltigungen durch atheisten begangen werden? vielleicht weil atheisten eine leichtfertigere einstellung zum körper haben?mich kannst du nicht meinen ich bin keine atheistin,ich bin anhaengerin von heidnischen naturreligionen:)
ich glaube an viele goetter und ich bin selbst eine wie du siehst:)

ochmensch
11.06.2008, 16:27
mich kannst du nicht meinen ich bin keine atheistin,ich bin anhaengerin von heidnischen naturreligionen:)
ich glaube an viele goetter und ich bin selbst eine wie du siehst:)
Nackt ums Feuer tanzen und so?

Praetorianer
11.06.2008, 19:02
Nackt ums Feuer tanzen und so?

War das nicht Jugendweihe? ?(

Krabat
11.06.2008, 19:06
mich kannst du nicht meinen ich bin keine atheistin,ich bin anhaengerin von heidnischen naturreligionen:)
ich glaube an viele goetter und ich bin selbst eine wie du siehst:)

Was ist eigentlich eine Mondgöttin? Das Weib des Mondgottes Allah? Das würde manches erklären.

ochmensch
11.06.2008, 19:16
War das nicht Jugendweihe? ?(
Fast. Betrunken und nackt ums Feuer tanzen war Jugendweihe.

Praetorianer
11.06.2008, 19:19
Fast. Betrunken und nackt ums Feuer tanzen war Jugendweihe.

Und plötzlich haben Genosse und Genossin die Unterschiede genossen, obwohl sie doch angeblich alle gleich waren. :)

WIENER
11.06.2008, 19:21
jetzt sind die atheistenfanatiker mal dran.
da gibts auch genug verrueckte
nun?konnte dawkins auf wasser laufen? und wie macht man einen löffel ohne zu berühren krumm? wie kommt es, dass viele atheisten links- oder rechtsradikale parteien wählen? warum schämen sich viele atheisten nicht, fettgefressene, unhöfliche 24-stunden-fernseh-glotzer zu sein denen alles egal ist? stimmt es, dass 95% aller vergewaltigungen durch atheisten begangen werden? vielleicht weil atheisten eine leichtfertigere einstellung zum körper haben?


Ich hab dich bisher als klüger eingeschätzt als das du so einen stumpfsinnigen Thrad eröffnest:rolleyes:

ochmensch
11.06.2008, 19:41
Und plötzlich haben Genosse und Genossin die Unterschiede genossen, obwohl sie doch angeblich alle gleich waren. :)
Keine Ahnung, ich war da kein Genosse mehr.

Quo vadis
11.06.2008, 19:51
mich kannst du nicht meinen ich bin keine atheistin,ich bin anhaengerin von heidnischen naturreligionen:)
ich glaube an viele goetter und ich bin selbst eine wie du siehst:)

Heidnische Naturreligionen (ohne Menschenopferkult versteht sich), sollten in Deutschland die einzig legitime Religion sein und der Rest als ketzerisch verbannt.......:D Als generell Nichtgläubigem ist mir die Symbiose Wald-Natur Mensch-Überwesen noch die freundlichste Vorstellung.Kein Vergleich zu entweder Hass oder Dhimmipredigten in sog. "Gotteshäusern" von Nordamerika bis Arabien.......

Mondgoettin
12.06.2008, 07:44
Nackt ums Feuer tanzen und so?oh natuerlich und noch viel tollere sachen sag ich dir.
meine religion ist die geilste religion,mit sovielen goettern und naturrbraeuchen,wirklich schoen:)

Menschenfreund
14.06.2008, 14:09
Rrrrrrichtig, Kamerad. Atheisten haben auch allen einen kleinen Schniedel und treiben es mit Tieren.

Das mag sein, ich kenne mich bei Atheisten nicht aus. Nur Gerüchte hinsichtlich Mohammedaner und Ziegen wären mir da bekannt.

Sauerländer
14.06.2008, 14:15
Atheisten sind langweilig.

Rheinlaender
14.06.2008, 16:01
Atheisten sind langweilig.

Was ich fuer meinen Part mehr als bezweifele.

-25Grad
14.06.2008, 16:04
Atheisten sind langweilig.Und in letzter Zeit desöfteren ein wenig fanatisiert.

Ich weiß nicht, ob Herr Dawkins die Schuld hierfür zuzuschreiben ist, aber ich habe ( religiös bedingt Wahnsinnige ausgenommen ) noch nie so viele geifernde Anhänger einer bestimmten Lehre angetroffen, wie in den letzten Monaten Atheisten.

( Damit meine ich absolut nicht alle Atheisten. )

Rheinlaender
14.06.2008, 16:11
Und in letzter Zeit desöfteren ein wenig fanatisiert.

Ich weiß nicht, ob Herr Dawkins die Schuld hierfür zuzuschreiben ist, aber ich habe ( religiös bedingt Wahnsinnige ausgenommen ) noch nie so viele geifernde Anhänger einer bestimmten Lehre angetroffen, wie in den letzten Monaten Atheisten.

Nun, wiel Religionen das Ueberleben der Menschheit gefaehrden - es gibt wohl kaum eine gefaehrliche Kombination wie das Denken der Bronzezeit mit der Technologie des 21. Jahrhunderts.

-25Grad
14.06.2008, 16:20
Das kann man so sehen, aber trotzdem sollte man nicht weibisch werden, auf das vermeintliche Unheil nüchtern hinweisen und mit dem Ergebnis leben.

Rheinlaender
14.06.2008, 16:30
Das kann man so sehen, aber trotzdem sollte man nicht weibisch werden, auf das vermeintliche Unheil nüchtern hinweisen und mit dem Ergebnis leben.

Das hat mit "weibisch" wenig zu tun. Wenn in Nahen sich Gruppen um einen Huegel in Jerusalem streiten, weil der jeweilige Gott ihnen diesen zur asschlieslichen Benutzung fuer alle Ewigkeiten ueberantwortet, wenn in den USA Gruppen hingehen und Aberglauben in Schulklassen als Wissenschaft lehren wollen, wenn Leute in Europa hingehen und aus einen bronzezeitlichen und spaet-helenistischen Text heraus gesellschaftliche Normen verbindlich ableiten, dann muss man sich als aufklaerter Mensch, dem die Zivilisation etwas wert ist, wehren.

Wenn vor 350 Jahren Idioten irgentwelche Hexen verbrant haben, so war das schlimm, wenn deren Geistesverwandten heute Atomwaffen haben, sieht das noch ganz anders aus.

-25Grad
14.06.2008, 16:37
Dagegen sage ich ja auch - wie bereits erklärt - nichts; ich halte den Atheismus für eine nachvollziehbare Sache, ich empfinde es nur als unschön wie sich gewisse Teile der Atheisten präsentieren. Nichts weiter. Ich denke auch nicht, daß es der eigenen Sache zuträglich ist, wenn man immerfort eine Herrenmenschmentalität heraus hängen lässt, die ich so, da wir allesamt nur spekulieren oder uns enthalten können, so es denn um Gott geht, für völlig unbegründet halte.

EinDachs
14.06.2008, 16:43
jetzt sind die atheistenfanatiker mal dran.
da gibts auch genug verrueckte

Die gibts überall.


konnte dawkins auf wasser laufen?
Nein. Sind von Jesus Vorträge über Evolutionsbiologie überliefert?

und wie macht man einen löffel ohne zu berühren krumm?
Magnete? Dringendere Gegenfrage: Von welcher Relevanz ist das? Ist Uri Geller ein Prohpet?

wie kommt es, dass viele atheisten links- oder rechtsradikale parteien wählen?
Nicht jeder Atheist kommt damit klar, dass er so ganz Dogmenleer leben muss. Schwächere Charaktäre suchen sich dann leider einen Religionsersatz und finden den in radikalen Parteien. Das ist aber eher ein kleineres Phänomen.


warum schämen sich viele atheisten nicht, fettgefressene, unhöfliche 24-stunden-fernseh-glotzer zu sein denen alles egal ist?
Warum schämen sich Christen dessen nicht? Schon mal die Besucher einer heiligen Messe auf ihren Leibesumfang hin beobachtet?

stimmt es, dass 95% aller vergewaltigungen durch atheisten begangen werden?
Nein.

Also ein großer Erfolg ist dieses Bashing bis jetzt noch nicht. Da ist fast jeder Theistenbashingthread ergiebiger.

Sauerländer
14.06.2008, 18:49
Was ich fuer meinen Part mehr als bezweifele.
In einer Kultur, in der die Religion kaum noch eine Rolle spielt, löst es in mir wenig mehr als Langeweile aus, wenn jemand meint, gegen das bischen, was noch vorhanden ist, Sturm laufen zu müssen und sich dabei auch noch unglaublich rebellisch vorkommt, gerade so, als sei nicht er es, der den Zeitgeist auf seiner Seite habe, als müsse er ernsthafte Repressalien aufgrund seiner Ansichten fürchten.
Die intellektuellen Schlachten, in denen der Atheismus Interesse zu wecken wusste, sind lange geschlagen.

Rheinlaender
14.06.2008, 21:02
In einer Kultur, in der die Religion kaum noch eine Rolle spielt,

Leider nicht ganz - rund 60% alle Briten gehoeren einer Religionsgemeinschaft an, Bischoefe der CoE sitzen per Amt im House of Lords, in Dtld. sitzen Vertreter der Kirchen z. B. in den Rundfunkraeten, in den USA gar, gilt ein Atheist als tendenziel nicht waehlbar


Die intellektuellen Schlachten, in denen der Atheismus Interesse zu wecken wusste, sind lange geschlagen.

Intellektuell hat der der Atheismus sicher schon gewonnen - und in der Masse sieht die Situation besser aus als vor 30, 50, 100 oder gar 300 Jahren. Vorbei ist der Kampf aber noch nicht.

Thüringer
14.06.2008, 21:34
Wie besang es eine Band:

Glaube ist Schwäche, Wissen ist Macht

Ich achte den christlichen Glauben, weil er die fundamentale Basis in Europa bildet, obwohl ich (wohl auch durch die atheistische Erziehung in der SBZ) jeglichen Glauben ablehne. Ich persönlich habe selbst in schwersten Zeiten kein "Zeichen" von irgendeinem Gott erhalten und mich nicht einmal in meinem Leben an einen eben solchen gewandt (warum auch?). Aber, jedem das seine!

Sauerländer
14.06.2008, 22:09
Leider nicht ganz - rund 60% alle Briten gehoeren einer Religionsgemeinschaft an, Bischoefe der CoE sitzen per Amt im House of Lords, in Dtld. sitzen Vertreter der Kirchen z. B. in den Rundfunkraeten, in den USA gar, gilt ein Atheist als tendenziel nicht waehlbar
Und wieviel merkt man davon im alltäglichen Geschehen, etwa in der Politikgestaltung? In den USA gibt es zwar Gegenden, wo ich sagen wir mal als Beschäftigter einer Abtreibungsklinik nicht leben wollen würde, aber ansonsten...

Intellektuell hat der der Atheismus sicher schon gewonnen - und in der Masse sieht die Situation besser aus als vor 30, 50, 100 oder gar 300 Jahren. Vorbei ist der Kampf aber noch nicht.
Natürlich nicht. Das wird er NIE sein, denn der atheistische Entwurf einer reinen Diesseitigkeit entspricht nicht dem metaphysischen Bedürfnis breiter Bevölkerungskreise.
Wo die Religion wirklich erledigt wird, suchen sich die Menschen eben einen anderen Gott, ob der nun Hitler, Stalin oder wie auch immer heißt.

Wolf
14.06.2008, 22:10
mich kannst du nicht meinen ich bin keine atheistin,ich bin anhaengerin von heidnischen naturreligionen:)
ich glaube an viele goetter und ich bin selbst eine wie du siehst:)

Welchen Genau ? Bist du Asatru ?

Wolf
14.06.2008, 22:15
Wie besang es eine Band:

Glaube ist Schwäche, Wissen ist Macht

Ich achte den christlichen Glauben, weil er die fundamentale Basis in Europa bildet,

Das zeigt , dass du dich sehr gut mit Europäischer Geschichte auskennst .