PDA

Vollständige Version anzeigen : Kita unter Islamismus-Verdacht



Hilarius
11.06.2008, 11:14
Sogar in Kindertagesstätten wird schon Hass auf die Ungläubigen gepredigt.

ISLAM = FRIEDEN ... nie vergessen!


Im Berliner Stadtteil Wedding ist seit einigen Wochen ein Kindergarten geöffnet, den laut einem Medienbericht ein Verein mit engen Kontakten in die Islamisten-Szene betreibt. Das RBB-Inforadio berichtete, das Landesjugendamt habe dem Verein „Morgenland“ im Frühjahr zunächst noch die Betriebsgenehmigung verweigert.

Die Entscheidung sei mit dem damaligen Vereinsvorsitzenden begründet worden. Der 24-jährige Deutsch-Türke soll im Internet verschiedene islamistische Websites betrieben haben, auf denen offen zum Kampf gegen Juden und andere "Ungläubige" aufgerufen wurde. Der Verfassungsschutz hat mindestens eines dieser Internet-Angebote abschalten lassen.

http://www.morgenpost.de/berlin/article563639/Kita_unter_Islamismus_Verdacht.html

Hemera
11.06.2008, 11:30
Sogar in Kindertagesstätten wird schon Hass auf die Ungläubigen gepredigt.

ISLAM = FRIEDEN ... nie vergessen!



Jup, wenn die ganze Welt vermuselt ist. Könnte man dann auch Friedhofsruhe nennen. :bat:

sporting
11.06.2008, 11:42
Sogar in Kindertagesstätten wird schon Hass auf die Ungläubigen gepredigt.

ISLAM = FRIEDEN ... nie vergessen!



http://www.morgenpost.de/berlin/article563639/Kita_unter_Islamismus_Verdacht.html

das geilste ist doch ...

die brd oder besser gesagt die deutschen steuerzahler geben milliarden für die integration aus ... und hier sehen wir wieder einmal das ergebnis --> sie wollen unter sich bleiben.

möchte nicht wissen wie viel geld der brd-steuerzahler in diese islam-kita gepumpt hat.

scanners
11.06.2008, 14:44
möchte nicht wissen wie viel geld der brd-steuerzahler in diese islam-kita gepumpt hat.

...ich nicht, sonst ärgere ich mich nur noch mehr.. germane

-SG-
11.06.2008, 15:30
man stelle sich vor ein NPD-Unterstützer würde einen Kindergarten aufmachen wollen

der würde die Genehmigung nicht bekommen, auch nicht "unter Auflagen"

Laotse
11.06.2008, 15:39
Mich wundert hier in Deutschland nichts mehr .. aber auch gar nichts ... :]