PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD - Eine Zustandsbeschreibung



Van der Graf Generator
11.06.2008, 05:18
....die treffender nicht sein könnte, liefert Michael W"inkler:
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Er liefert passende Argumente dafür, WARUM die brd so ist, wie sie ist: Skrupellos zu den Deutschen, butterweich und nachgiebig zu (kriminellen)Ausländern.

Kostprobe aus dem sehr langen Beitrag:


...Oh, natürlich ist es böse, Steuern zu hinterziehen, denn jeder Euro, der dem Staat vorenthalten wird, fehlt in den Kassen der EU, den Geldbeuteln der Politiker oder für noch mehr deutsche Soldaten in Afghanistan. Deshalb zahlen Sie bitte Ihre Steuern, ja?

Und es ist böse, sich in die "soziale Hängematte" fallen zu lassen, anstatt für jene zu arbeiten, die zu genau diesem Zweck nach Deutschland kommen. Noch böser ist es, sein Vermögen zu verschleiern, damit man es nicht aufbrauchen muß, falls man bedürftig werden sollte. Und keinesfalls dürfen Sie heimlich, gegen Barabrechnung arbeiten, wenn Sie bedürftig sind. Das dürfen Sie höchstens als Ausländer, ein bißchen von dem Rauschgift verkaufen, dessen Anbau die internationalen Truppen in Afghanistan so vorbildlich schützen....Aber, zocken wir damit nicht den Staat ab? Ja, sicher. Na und? Jeder Politiker zockt diesen Staat ab! Jeder Beamter! Jeder Ausländer, der hier nicht hereinpaßt und sich die Taschen füllen läßt! Von denen macht sich keiner Sorgen, ob er den Staat abzockt, im Gegenteil, die wollen alle noch mehr herauspressen. Und sie richten obendrein noch Schaden an, was wir ja gar nicht vorhaben....Wenn unsere sogenannten Freunde uns nach allen Regeln der Kunst das Geld abpressen, dann hilft es nur, kein Geld zu haben. Langen Sie einem nackten Mann in die Tasche! Wenn Deutschland fortwährend ausgeraubt wird, von seinen Politikern und Beamten, von seinen internationalen Freunden und den Heuschrecken, dann hat jeder Deutsche ebenfalls das Recht, sich an diesem Raubzug zu beteiligen. Was nicht mehr vorhanden ist, kann nicht mehr geplündert werden. Wenn das Opfer kein Blut mehr hergeben kann, sterben die Parasiten. Deshalb, zum Teufel mit diesem Staat, damit es jene trifft, die diesen Staat bis zum letzten Blutstropfen aussaugen wollen.

Treffender und besser kann man es fürwahr nicht auf den Punkt bringen.
Wer ein wenig Zeit hat, lese sich diesen langen Text einmal in Ruhe durch.

Freikorps
11.06.2008, 06:41
Ich habe mir gerade den gesamten Text durchgelesen und muß sagen, daß ich vieles was darin steht unterschreiben kann, weil es leider die Zustände in unserem Land sehr genau trifft.
Allerdings verstehe ich immer nicht, was das ewige rumhacken auf Israel soll. Ich finde es auch nicht richtig, daß wir immer noch für den 2. Weltkrieg zahlen, mir geht auch der ZdJ auf den Senkel, aber nichtsdestotrotz habe ich nichts gegen Israel. Ich betrachte das Land als Bollwerk gegen den Islamismus, ansonsten tangiert mich die Existenz dieses Landes nicht weiter, aber ich muß mir doch deswegen kein Feindbild aufbauen?!

Van der Graf Generator
11.06.2008, 11:17
Ja, Isarael sieht sich als Bollwerk gegen den islam - erwartet aber von der brd, dass sie so viele Moslems, wie es geht, aufnimmt und durchfüttert. Das passt nicht zusammen.

politisch Verfolgter
11.06.2008, 11:39
Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben, wozu ihn das Regime vom ÖD per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.
Dazu hetzt das Regime auch Zuzügler gegen Inländer, um die Gesellschaft immer weiter zu spalten.
Die Gesetzgebungsverbrecher dreschen auf ihre Opfer ein, hetzen sie gegeneinander auf, spielen sie gegeneinander aus.
Der Arbeitsgesetzdreck muß weg, Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
D wird nicht ausgeraubt, es ist vielmehr superreich.
Die Eink./Verm.-Verteilung ist aber massiv gekrümmt und stimmt in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein.

Kreuzbube
11.06.2008, 11:52
Ja, Isarael sieht sich als Bollwerk gegen den islam - erwartet aber von der brd, dass sie so viele Moslems, wie es geht, aufnimmt und durchfüttert. Das passt nicht zusammen.

Warum soll das nicht zusammenpassen? Sie schützen ihren eigenen Staat und wollen, daß unserer möglichst zu Grunde geht; weil sie wissen, was ihn mit Sicherheit zu Grunde richtet. Das ist aus deren Sicht nationalstaatliche Politik und für sie auch konsequent, logisch und in sich schlüssig!

politisch Verfolgter
11.06.2008, 12:05
D ist superreich, wird immer reicher. Wo geht da was zu Grunde?
Das Problem ist die Verteilung von Einkommen und Vermögen und deren Erwirtschaftungsgrundlagen.
Wir haben eine verbrecherische marxistische Arbeitsgesetzgebung und damit einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird, wozu auch dessen Arbeitsgesetzgebung in weiten Teilen übernommen wurde.

Wir benötigen wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter.
Und Israel will in keinster Weise, daß D zu Grunde geht.

ErhardWittek
11.06.2008, 12:05
Ja, Isarael sieht sich als Bollwerk gegen den islam - erwartet aber von der brd, dass sie so viele Moslems, wie es geht, aufnimmt und durchfüttert. Das passt nicht zusammen.
Richtig. Das kann also nur bedeuten, daß mit der Zwangsislamisierung unser Schicksal besiegelt werden soll.

Wer schenkt Israel aber dann all die schönen U-Boote, wenn bei uns die Musels das Sagen haben?

politisch Verfolgter
11.06.2008, 12:08
Wir können Israel zu dessen Selbstverteidigung locker Waffen liefern.
Und niemand darf Inhabern den Affenarsch abgeben müssen.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.
In D haben verbrecherische Politgangster das Sagen, die einen mit kriminellen Arbeitsgesetzen von Berufsausübung abschotten.

JensVandeBeek
11.06.2008, 12:13
.....Wir können Israel zu dessen Selbstverteidigung locker Waffen liefern....



Das ist doch nicht dein Ernst, oder???

politisch Verfolgter
11.06.2008, 12:34
Wenn die Nachkommen der dem Massenmord durch Deutsche Entkommenen Selbstverteidigung benötigen, ist das unsere Pflicht.
Und wer einen zum Inhaberinstrument erklärt, ist ein Verbrecher.
Aus genau dieser Scheiße gingen NS und Kommunismus hervor.

Pharazon
12.06.2008, 11:01
Da fällt mir ein alter DDR-Witz ein:

Es ist schön, in einem Arbeiter- und Bauernstaat zu leben - man darf nur
nicht Arbeiter oder Bauer sein.


heute würde ich sagen:

Es ist schön, in Deutschland zu leben - man darf nur kein Deutscher sein.

ErhardWittek
13.06.2008, 13:23
Da fällt mir ein alter DDR-Witz ein:

Es ist schön, in einem Arbeiter- und Bauernstaat zu leben - man darf nur
nicht Arbeiter oder Bauer sein.


heute würde ich sagen:

Es ist schön, in Deutschland zu leben - man darf nur kein Deutscher sein.
Wie wahr! Wie wahr! Man sollte diesen Spruch an jede öffentliche Wand sprühen. Vor allem im Berliner Regierungsviertel.