PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin - Innensenator Körting: Iraker werden dauerhaft in Dtl bleiben



Atheist
10.06.2008, 21:46
Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) will sich noch nicht festlegen, wie viele irakische Flüchtlinge in den kommenden Monaten in Deutschland aufgenommen werden. "Aber wir reden nicht nur über ein paar hundert", betonte der stellvertretende Vorsitzende der Innenministerkonferenz.

Die Innenminister der EU hatten sich am Donnerstag in Luxemburg
grundsätzlich auf die Aufnahme tausender Irak-Flüchtlinge
verständigt, aber einen konkreten Beschluss auf den Herbst
verschoben. Deshalb sprach sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble
(CDU) dafür aus, bereits vor einer förmlichen Entscheidung der EU
Betroffenen in Deutschland aufzunehmen. Auch Körting hatte
angekündigt, sich bei der Innenministerkonferenz für eine solche
Lösung stark zu machen.

Offen ist allerdings, wie lange die irakischen Flüchtlinge in
Deutschland bleiben werden. Zunächst wolle man ihnen eine auf drei
Jahre befristete Aufenthaltserlaubnis geben, sagte Körting. "Ich gehe
aber davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil dauerhaft bleiben
wird."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/102278/index.php
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

holt alles her, jeder darf hier her kommen... da werden sowieso 80% der "von der CDU erträumten Christen - Muselmanen mit Großfamilie sein - wunderbar... Drecksstadt...

meckerle
10.06.2008, 21:54
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.................. !
Ich fasse es nicht mehr, das ist eindeutig zu viel des Guten!:D

lupus_maximus
10.06.2008, 21:57
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit.................. !
Ich fasse es nicht mehr, das ist eindeutig zu viel des Guten!:D
Ihr werdet noch froh sein in Neugermanien unterzukommen!

Pandulf
10.06.2008, 22:00
Mit den libanesischen Großfamilien hat Berlin ja schon gute Erfahrungen gemacht. Alibaba und seine 40 Freunde werden den mitleidenden Christen hier bestimmt viel Freude bereiten :hihi:

Denkpoli
10.06.2008, 22:13
"Ich gehe aber davon aus, dass ein nicht unerheblicher Teil dauerhaft bleiben wird."

Mich überrascht, dass er sein Ziel offen ausspricht. Eine nennenswerte Gegenwehr im Volk scheint er nicht zu erwarten, und er ist sich seiner Sache offenbar verdammt sicher.

nethead
10.06.2008, 22:20
holt alles her, jeder darf hier her kommen... da werden sowieso 80% der "von der CDU erträumten Christen - Muselmanen mit Großfamilie sein - wunderbar... Drecksstadt...

Jo, da werden mit Sicherheit einige Muselmanen "Umfirmieren" um an unsere Sozialtöpfe zu kommen. Ich habe auch die Schnauze gestrichen voll!

Wenn wir nicht eh schon mehr als genug Problemen mit diesen Leuten hätten und nicht hoch verschuldet wären könnte man es ja noch tolerieren. Aber DAS ist NICHT MEHR ZU TOLERIEREN.

A B W Ä H L E N !!

Rheinlaender
10.06.2008, 22:22
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/102278/index.php
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

holt alles her, jeder darf hier her kommen... da werden sowieso 80% der "von der CDU erträumten Christen - Muselmanen mit Großfamilie sein - wunderbar... Drecksstadt...

Dann solltest vielleicht wissen, das der Irak bis weit in Herrschaft Sadam Hussein hinein eines der modernsten Laender der Region war, der Schleier schon den 1950ern kaum noch zu sehen und eine gut ausgebildete Akademikerschicht hatte.

Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.

nethead
10.06.2008, 22:30
Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.

Wenn es genug Firmen gibt die nachweisen können das kein Europäer den Job machen kann gerne. Und natürlich haben alle Iraker ihre akademischen Titel zu presentieren. Bin mal gespannt wieviel dann noch übrig bleiben.

Ausserdem möchte ich eine jur. verbindliche Erklärung das der Innensenator für alle Schäden seiner Schützlinge persönlich aufkommt.

Es reicht mit der Immigration aus zweit und dritte Weltstaaten, ehrlich. Warst du in letzter Zeit mal in ner deutschen Grosstadt?

Atheist
10.06.2008, 22:48
Dann solltest vielleicht wissen, das der Irak bis weit in Herrschaft Sadam Hussein hinein eines der modernsten Laender der Region war, der Schleier schon den 1950ern kaum noch zu sehen und eine gut ausgebildete Akademikerschicht hatte.

Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.

genauso wie dein geliebtes UK und Londonistan von Moslems mit ihrer wunderbaren Religion/Kultur und Lebensauffassung profitieren und eine Bereicherung darstellen ;)
#
ist doch alles die gleiche Scheiße - egal wo du hingehst
ich will auch gern auf den Multikulti is toll - Islam heißt Frieden Trip -dann merk ich nix mehr und muß dieses Elend das immer schlimmer wird nicht mehr ertragen

Atheist
10.06.2008, 22:50
Wenn es genug Firmen gibt die nachweisen können das kein Europäer den Job machen kann gerne. Und natürlich haben alle Iraker ihre akademischen Titel zu presentieren. Bin mal gespannt wieviel dann noch übrig bleiben.

Ausserdem möchte ich eine jur. verbindliche Erklärung das der Innensenator für alle Schäden seiner Schützlinge persönlich aufkommt.

Es reicht mit der Immigration aus zweit und dritte Weltstaaten, ehrlich. Warst du in letzter Zeit mal in ner deutschen Grosstadt?

Rheinländer lebt in Londonistan und erklärt uns jedesmal über die Schönheiten von Multikulti aus der islamischen Empire Dhimmistan:D :D

ich auch... schluß damit - diese Leute haben eine Heimat wo sie hingehören - wir werden keine mehr haben wenn dieses Verräterpack unsere Länder gegen die Wand fahren oder für ein Apfel und nen Ei verhökern

torun
10.06.2008, 23:35
Dann solltest vielleicht wissen, das der Irak bis weit in Herrschaft Sadam Hussein hinein eines der modernsten Laender der Region war, der Schleier schon den 1950ern kaum noch zu sehen und eine gut ausgebildete Akademikerschicht hatte.

Genau diese Schicht flieht seit etlichen Jahren (schon unter Sadam begann dieser Exodus). Das sind Leute von denen ein Land profitieren kann.

In Großbritannien hinter Stacheldraht ist sicherlich genug Platz !