PDA

Vollständige Version anzeigen : Entsetzen in Sachsen



Seiten : [1] 2

franz
10.06.2008, 13:59
Entsetzen bei unseren Volksverrätern, hat die NPD bei Sachsens Kommunalwahlen teilweise 25% der Wählerstimmen erzielt :)) :)) :)) sind die Sachsen doch noch Cleverer als ich gedacht habe.
Als ich Heutemorgen unsere linke Schmiere aufschlug und den "Katastrophenbericht" aus Sachsen las, konnte ich es zuerst kaum fassen, daß unser im allgemeinen linkes Schmierblatt, diese Meldung auf der Ersten Seite brachte.
Was wisst ihr näheres über die Wahlen am vergangenen Wochenende in Sachsen.


Gruß franz

Rowlf
10.06.2008, 14:03
Außer, dass 2,5% merk- und gehirnbefreite Ossis in Sachsen ihr Kreuz am rechten Rand gemacht, haben, ist nichts besonderes passiert.

berty
10.06.2008, 14:10
Entsetzen bei unseren Volksverrätern, hat die NPD bei Sachsens Kommunalwahlen teilweise 25% der Wählerstimmen erzielt :)) :)) :)) sind die Sachsen doch noch Cleverer als ich gedacht habe.
Als ich Heutemorgen unsere linke Schmiere aufschlug und den "Katastrophenbericht" aus Sachsen las, konnte ich es zuerst kaum fassen, daß unser im allgemeinen linkes Schmierblatt, diese Meldung auf der Ersten Seite brachte.
Was wisst ihr näheres über die Wahlen am vergangenen Wochenende in Sachsen.


Gruß franz

Auch diese Wahlen endeten wie fast alle Kommunalwahlen zuvor. Nur wenige Interessierte finden sich in den Wahllokalen ein, machen ihre Kreuzchen und die kleinsten dieser Parteien machen, ebenfalls wie immer, aus jedem Furz ein Gewitter.

Felidae
10.06.2008, 14:13
Also, in manchen Gegenden Sachsens haben 25 % NPD gewählt. Den NPD-Wählern stelle ich ebenso wie den Linkewählern hier eine pauschale Merkbefreiung aus :].

FranzKonz
10.06.2008, 14:21
Also, in manchen Gegenden Sachsens haben 25 % NPD gewählt. Den NPD-Wählern stelle ich ebenso wie den Linkewählern hier eine pauschale Merkbefreiung aus :].

Im Gegenteil. Sowohl die Linken, als auch die Rechten haben sich über die Mitte geärgert und ihren Ärger auf den Stimmzettel gepinselt. :))

klartext
10.06.2008, 14:38
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.

ErhardWittek
10.06.2008, 14:43
Also, in manchen Gegenden Sachsens haben 25 % NPD gewählt. Den NPD-Wählern stelle ich ebenso wie den Linkewählern hier eine pauschale Merkbefreiung aus :].
Und woran fehlt's denen, die CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne wählen?

berty
10.06.2008, 14:45
Da sieht man wieder, was nur ein Roßberg in so einer jungen Demokratie alles versauen kann. Der treibt die Scharen gleich haufenweise in die extremen Ecken.

ErhardWittek
10.06.2008, 14:46
Im Gegenteil. Sowohl die Linken, als auch die Rechten haben sich über die Mitte geärgert und ihren Ärger auf den Stimmzettel gepinselt. :))
So schätze ich das im wesentlichen auch ein, was aber keine der etablierten Parteien zu einem Umdenken veranlassen wird. Sie werden lediglich unsere Meinungsfreiheit weiter beschneiden und Stimmung gegen die Konkurrenzparteien machen.

berty
10.06.2008, 14:47
Dieses "Gewitter" haben hier wohl eher die Medien als die Parteien gemacht.

In den Medien wird davon ja in ein paar Tagen nichts mehr zu stehen sein. Aber in den Erfolgsannalen der Parteien hat jeder Furz Ewigkeitswert.

Gärtner
10.06.2008, 14:54
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.

Da wäre ich nicht so sicher. Auch wenn der braune Stammwähleranteil im Westen sicherlich geringer ist als im Osten, solltest du das Protestwählerpotential auch in den Altländern höher ansetzen. Der Frust über Dilettantismus und Beliebigkeit in Landes- (wir in NRW "freuen" uns gerade über die neuesten Stümpereien der zuständigen Totalversagerin, der Schulministerin Sommer, die derzeit das Zentralabitur zerlegt) wie in Bundespolitik ist mittlerweile deutlich ausgeprägt. Bislang macht sich das hauptsächlich in sinkender Wahlbeteiligung und gesteigerten Ergebnissen für die "Linke" bemerkbar, aber der Blick zu den europäischen Nachbarn zeigt, daß auch aufgeklärte Zivilgesellschaften ein deutlich zweistelliges Potential für rechtspopulistische Gruppierungen besitzen.

McDuff
10.06.2008, 15:02
Die Mitte hat versagt, total versagt und nun bekommt sie die Quittung! Wenn sie nicht permanent Politik gegen das eigene Volk machte, dann gäbe es wohl kaum radikale Parteien, weder auf der rechten, noch auf der linken Seite des politischen Spektrums, die in irgendeinem Parlament vertreten wären.

Eridani
10.06.2008, 15:02
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.
------------------------------------------------------------------
Wenn in einigen Jahren über die Hälfte der deutschen Natives in Armut abgedriftet sind, werden Dir deine "Bildungsbürger" auch nichts mehr nützen.:D

Dann wird das Volk sprechen - denn es braucht keine NPD, um dieses dekadente Schmieren-System hinwegzufegen......

Edmund
10.06.2008, 15:04
SPD-Fraktionschef Martin Dulig weint: «Ein echter Deutscher wählt keine NPD.»

---

Ein notorischer Deutschenhasser und Volksabwickler will uns sagen, was ein echter Deutscher ist.. :D

Für die Systemparteien, die das Existenzrecht der Deutschen unterlaufen, sehen nämlich SO echte Deutsche aus:

http://img374.imageshack.us/img374/7108/mkulfacegy6.jpg

Hofer
10.06.2008, 15:05
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.


die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.

eigenartige Logik

vorher haben diese SPD-CDU gewählt da waren es brave Bürger.Wenn sie nun NPD wählen ist es natürlich die Unterschicht

Quo vadis
10.06.2008, 15:06
1.Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.


2.In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.

1. Sags doch in deiner üblichen Arroganz--"Dorfler sind doof".Na in größeren Orten wie "deinem" Berlin z.b. können sich die "Bildungsbürger" ja schön in der nicht arbeitenden Masse verstecken.Dementsprechend ist dann auch das Wahlverhalten am "Stichtag" wenn es nur darum geht, wer den bezahlten Arbeitsausstand am schönsten zu verlängern verspricht......:))

2. Ja, tolle "Bildungsbürger" wohnen in Westdeutschland, heißen vorzugsweise Ali und Serkan und fahren alle BMW.Kann dich beruhigen--keiner davon wählt NPD--CDU allerdings auch nicht.......:))

Laotse
10.06.2008, 15:10
Im Gegenteil. Sowohl die Linken, als auch die Rechten haben sich über die Mitte geärgert und ihren Ärger auf den Stimmzettel gepinselt. :))

::: ohne das Gehirn einzuschalten ... (die die gedacht haben, sind daheim geblieben) :]

Zimbelstern
10.06.2008, 15:20
Entsetzen bei unseren Volksverrätern, hat die NPD bei Sachsens Kommunalwahlen teilweise 25% der Wählerstimmen erzielt :)) :)) :)) sind die Sachsen doch noch Cleverer als ich gedacht habe.
Als ich Heutemorgen unsere linke Schmiere aufschlug und den "Katastrophenbericht" aus Sachsen las, konnte ich es zuerst kaum fassen, daß unser im allgemeinen linkes Schmierblatt, diese Meldung auf der Ersten Seite brachte.
Was wisst ihr näheres über die Wahlen am vergangenen Wochenende in Sachsen.


Gruß franz

ein wenig amüsiert bin ich ob der reaktion der "gutmenschlichen demokraten" bei uns, die immer nur nach rechts schielen können. den kuschelkurs becks gegenüber den salonkommunisten nimmt kein systemmedienbeauftragter aufs korn. zweierlei mass? und wenn, weshalb?

Würfelqualle
10.06.2008, 15:22
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.



Sags doch gerade raus, dumme Ossi Bauern wählten NPD. Dafür wählen dumme Wessi Bauern SPD und CDU und holten damit Millionen Ausländer ins Land.




Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.



Kein Wunder bei der jahrzehntelangen Diffamierung der NPD, durch etablierte Parteien und die Medien. Außerdem wurde die NPD zu fast jeder rechten Tat mitverantwortlich gemacht. Es reichte doch schon, wenn man " vermutete ", dass der Täter NPD Mitglied war.




In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.



Weil da nur linke Zecken/Gutmenschen und Ausländer/Passdeutsche wohnen ?


Du solltest dich umbenennen, in : Scheisseerzähler

Deutschmann
10.06.2008, 15:23
Die Mitte hat versagt, total versagt und nun bekommt sie die Quittung! Wenn sie nicht permanent Politik gegen das eigene Volk machte, dann gäbe es wohl kaum radikale Parteien, weder auf der rechten, noch auf der linken Seite des politischen Spektrums, die in irgendeinem Parlament vertreten wären.

Ganz richtig.

Mit nur einem Unterschied: die Linken Extremisten werden hofiert und Salonfähig gemacht - langsam aber sicher.

Edmund
10.06.2008, 15:26
Ganz richtig.

Mit nur einem Unterschied: die Linken Extremisten werden hofiert und Salonfähig gemacht - langsam aber sicher.
Schlimm genug, daß die jetzige Regierung salonfähig ist...

scanners
10.06.2008, 15:26
Also, in manchen Gegenden Sachsens haben 25 % NPD gewählt. Den NPD-Wählern stelle ich ebenso wie den Linkewählern hier eine pauschale Merkbefreiung aus :].

Ich stelle allen die immer noch das System (CDU SPD FDP ) wählen Hirnbefreiung aus, da sie sich seit Jahren verarschen lassen und nicht merken, das sich rein gar nichts ändert.

Würfelqualle
10.06.2008, 15:27
Für die Systemparteien, die das Existenzrecht der Deutschen unterlaufen, sehen nämlich SO echte Deutsche aus:

http://img374.imageshack.us/img374/7108/mkulfacegy6.jpg


Ob diese " echten Deutschen " dann aber etablierte Parteien wählen werden, ist fraglich. Dann bilden sich Muselparteien und die etablierten Parteien haben gar nichts mehr zu sagen.

;)

klartext
10.06.2008, 15:28
Sags doch gerade raus, dumme Ossi Bauern wählten NPD. Dafür wählen dumme Wessi Bauern SPD und CDU und holten damit Millionen Ausländer ins Land.



Kein Wunder bei der jahrzehntelangen Diffamierung der NPD, durch etablierte Parteien und die Medien. Außerdem wurde die NPD zu fast jeder rechten Tat mitverantwortlich gemacht. Es reichte doch schon, wenn man " vermutete ", dass der Täter NPD Mitglied war.



Weil da nur linke Zecken/Gutmenschen und Ausländer/Passdeutsche wohnen ?


Du solltest dich umbenennen, in : Scheisseerzähler

Linke Zecken dürfen z.B. in Bayern in der Minderheit sein.
Die extremen Ränder haben nur in den neuen Biundesländern eine Chance. Das gilt für Links- und rechtsaussen gleichermassen. Das hat viele Gründe, schliesst aber zugleich einen Erfolg in Westdeutschland aus.
Der Durchschnittsbürger neigt nicht zu Extremismus, weil sie seine eigene Existenz gefährdet.
43 % der Westdeutschen wohnen in den eigenen vier Wänden, in Ossiland nur 13 %. Auch daraus ergibt sich ein unterschiedliches Wählerverhalten.

Edmund
10.06.2008, 15:30
Linke Zecken dürfen z.B. in Bayern in der Minderheit sein.
Die extremen Ränder haben nur in den neuen Biundesländern eine Chance. Das gilt für Links- und rechtsaussen gleichermassen. Das hat viele Gründe, schliesst aber zugleich einen Erfolg in Westdeutschland aus.

Sieht nicht so aus. Die Linken sitzen bald in fast allen westdeutschen Parlamenten.

Würfelqualle
10.06.2008, 15:41
Linke Zecken dürfen z.B. in Bayern in der Minderheit sein.
Die extremen Ränder haben nur in den neuen Biundesländern eine Chance. Das gilt für Links- und rechtsaussen gleichermassen. Das hat viele Gründe, schliesst aber zugleich einen Erfolg in Westdeutschland aus.
Der Durchschnittsbürger neigt nicht zu Extremismus, weil sie seine eigene Existenz gefährdet.



Dann wählen sie halt SPD/Grüne/CDU und was haben die uns eingebracht ?

Massenarbeitslosgkeit

Ausländerkriminalität

Sozialhilfemissbrauch durch Ausländer

Überfremdung

Globalisierung

Schultkult

Verrohung der Jugend

Verblödung der Jugend

offene Grenzen

Milliardenzahlungen an die EU

Die Abschaffung der DM und Einführung des €




43 % der Westdeutschen wohnen in den eigenen vier Wänden, in Ossiland nur 13 %. Auch daraus ergibt sich ein unterschiedliches Wählerverhalten.



Du Blödmann. Wann fingen Westdeutsche an, sich Eigenheime zu bauen und wann die DDR´ler ? In der BRD gabs schon immer Privatwirtschaft und in der DDR erst ab 1990. Du kannst doch den Eigenheimbau in einem schon immer kapitalistischen Staat, nicht mit dem Eigenheimbau in einem sozialistischen Staat vergleichen. In den sozialistischen Staaten war Privateigentum verpönt. Außerdem, was kostete es, in den 50-60er Jahren in der BRD sich ein Haus zu bauen und was kostete es ab 1990 in der BRD ?

Außerdem glaube ich das nicht, dass fast jeder 2. Westdeutsche im Eigenheim wohnt. Bitte da eine Quelle nachreichen.

Sathington Willoughby
10.06.2008, 15:43
Da sieht man wieder, was nur ein Roßberg in so einer jungen Demokratie alles versauen kann. Der treibt die Scharen gleich haufenweise in die extremen Ecken.

Wir leben in extremen Zeiten, die von den Repressionen der Etablierten verursacht wurden. Die Sachsen haben, abgesehen von ihrem Hang zur SED, die Birne noch nicht so vollgedröhnt mit Antifaparolen wie wir Wessis und wählen daher national. Es kann ja auch nur besser werden!

klartext
10.06.2008, 15:45
Sieht nicht so aus. Die Linken sitzen bald in fast allen westdeutschen Parlamenten.

Nur mit geringen Prozenten. Zudem hat das wenig Bedeutung, da es sich meist um eine Wählerwanderung von der SPD zur Linken handelt. Die Linke spaltet sich und kämpft mehr mit der SPD als mit der DCU oder FDP, auch heute schon. Manches kommt mir vor wie in den 20ziger Jahren des 20. Jahrhunderts.
Am anderen Ende wird der NPD ein Abspaltung zu ihren Gunsten von der CDU oder CSU nicht gelingen. Sie wird deshalb den Erfolg der Linken auf Kosten einer anderen Partei nicht erringen können. Antisemitismus, Amerikahass und der Schulterschluss mit einem Mullahregime ist einem Wertkonservativen nicht vermittelbar. Und nur aus dieser Ecke könnte der NPD, wenn überhaupt, Stimmen zuwachsen.

franz
10.06.2008, 15:45
Sieht nicht so aus. Die Linken sitzen bald in fast allen westdeutschen Parlamenten.

die sitzen schon, blos merkts noch keiner, mann vermutet. Ich kann nur hoffen daß dem linken Deutschfeindlichem Dreck irgendwann der Garaus gemacht wird, daß möchte ich noch erleben dürfen. X(

Gruß franz

berty
10.06.2008, 15:48
die sitzen schon, blos merkts noch keiner, mann vermutet. Ich kann nur hoffen daß dem linken Deutschfeindlichem Dreck irgendwann der Garaus gemacht wird, daß möchte ich noch erleben dürfen. X(

Gruß franz

Trügerische Hoffnung. Qualität setzt sich halt immer durch.

klartext
10.06.2008, 15:56
Trügerische Hoffnung. Qualität setzt sich halt immer durch.

Lafi - Gysi - Byski ? Wo soll da Qualität sein. Dein Ansprüche an Politik sind mehr als bescheiden.

Edmund
10.06.2008, 15:56
Trügerische Hoffnung. Qualität setzt sich halt immer durch.
Sobald die Frage aufkommt, mitregieren oder nicht, wird sich die Linkspartei sowieso wieder spalten. Auf der einen Seite die Willigen, die um jeden Preis an die Fleischtöpfe wollen, und auf der anderen Seite die Betonkommunisten.

Sobald sie regieren, werden sie sich von selbst entzaubern, wie in Berlin.
Spätestens dann merken die Wähler, daß es sich hier um eine Systempartei handelt, genau wie SPD, Grüne und Co.

klartext
10.06.2008, 15:58
Ich stelle allen die immer noch das System (CDU SPD FDP ) wählen Hirnbefreiung aus, da sie sich seit Jahren verarschen lassen und nicht merken, das sich rein gar nichts ändert.

Der Mitbürger wählt diese Parteien trotz ihrer Mängel als das kleinere Übel. Extremistensind immer das Grössere. Sie gleichen einem Uhrmacher, der versucht, das Gangwerk eines Armbanduhr mit Hammer und Meissel zu reparieren.
Extremisten hinterlassen also immer nur einen Schrotthaufen, wie wir aus unserer eigenen Geschichte wissen.

Freiherr
10.06.2008, 16:00
In KSta hab ich gelesen, daß vor allem Protestwähler die NPD gewählt hätten.
Erklärung: Da DieLinke schon in so viele Parlamente eingezogen ist, sei sie keine Protestpartei mehr.... nix gerafft? Keine Sorge!

Felidae
10.06.2008, 16:02
SPD-Fraktionschef Martin Dulig weint: «Ein echter Deutscher wählt keine NPD.»

---

Ein notorischer Deutschenhasser und Volksabwickler will uns sagen, was ein echter Deutscher ist.. :D

Für die Systemparteien, die das Existenzrecht der Deutschen unterlaufen, sehen nämlich SO echte Deutsche aus:

http://img374.imageshack.us/img374/7108/mkulfacegy6.jpg

Er hat Recht. Echte Deutsche wählen keine NPD. Sie wählen aber auch keine Linken!

berty
10.06.2008, 16:05
Sobald die Frage aufkommt, mitregieren oder nicht, wird sich die Linkspartei sowieso wieder spalten. Auf der einen Seite die Willigen, die um jeden Preis an die Fleischtöpfe wollen, und auf der anderen Seite die Betonkommunisten.

Sobald sie regieren, werden sie sich von selbst entzaubern, wie in Berlin.
Spätestens dann merken die Wähler, daß es sich hier um eine Systempartei handelt, genau wie SPD, Grüne und Co.


Falsch, ich sehe, dass Die Linke sich dieser Luxusfrage schon mehrfach gestellt hat und sie insgesamt trotzdem stärker geworden ist.

Die müssen Qualitäten haben, von denen die NPD, die ja nur in Opposition verharrt und dies bereits über 40 Jahre lang, nur träumen kann.

klartext
10.06.2008, 16:05
Er hat Recht. Echte Deutsche wählen keine NPD. Sie wählen aber auch keine Linken!

Genau so ist es. Nationalisten wie die der NPD sind keine Patrioten. Sie benützen Gesellschaft nur als Experimetierfeld, um ihre eigene Ideologie umzusetzen, auch wenn dabei das Vaterland vor die Hunde geht. Hitler und die NSDAP waren dafür ein gutes Beispiel.

Edmund
10.06.2008, 16:06
Er hat Recht. Echte Deutsche wählen keine NPD. Sie wählen aber auch keine Linken!
Links, konservativ, liberal...
Mir egal wie sich die Volksabwickler nennen.

Wählbar sind sie trotzdem nicht.

berty
10.06.2008, 16:07
Lafi - Gysi - Byski ? Wo soll da Qualität sein. Dein Ansprüche an Politik sind mehr als bescheiden.

Hervorragende Leute sind erfolgreich. Darüberhinaus habe ich bereits mehrfach über die Qualitäten von Gysi meine Meinung geäußert.

Quo vadis
10.06.2008, 16:14
Falsch, ich sehe, dass Die Linke sich dieser Luxusfrage schon mehrfach gestellt hat und sie insgesamt trotzdem stärker geworden ist.

Die müssen Qualitäten haben, von denen die NPD, die ja nur in Opposition verharrt und dies bereits über 40 Jahre lang, nur träumen kann.

Scherzkeks, neben beiseite geschafftem SED Parteivermögen gabs noch in den 90-er Jahren für diese "Wackeren Kämpfer gegen Rechts" vom System den Ritterschlag, statt Medienhetze wie gegenüber der NPD und ihre Wähler (siehe das Dorf in der sächsischen Schweiz aktuell.) Ist in einer durchweg antinational eingestellten Linksrepublik kein Kunstück, die ganzen Opportunisten abzugrasen und damit "Staat"machen zu wollen.

Felidae
10.06.2008, 16:17
Links, konservativ, liberal...
Mir egal wie sich die Volksabwickler nennen.

Wählbar sind sie trotzdem nicht.

Es gibt nur 2 relevante Volksabwicklerparteien in Deutschland: Die NPD und die Linke.

Michel
10.06.2008, 16:18
Es gibt nur 2 relevante Volksabwicklerparteien in Deutschland: Die NPD und die Linke. :hihi: ;)

Sorry!

Edmund
10.06.2008, 16:20
Genau so ist es. Nationalisten wie die der NPD sind keine Patrioten. Sie benützen Gesellschaft nur als Experimetierfeld, um ihre eigene Ideologie umzusetzen, auch wenn dabei das Vaterland vor die Hunde geht. Hitler und die NSDAP waren dafür ein gutes Beispiel.
In vielen Ländern ist es äußerst umstritten, ob es einen Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus gibt.
Für mich gibt es ihn nicht. Ich bin Nationalist und Patriot gleichermaßen.

Das ist nur ein dummer Spaltungsversuch von Pseudo-nationalen Globalisten.

Felidae
10.06.2008, 16:22
In vielen Ländern ist es äußerst umstritten, ob es einen Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus gibt.
Für mich gibt es ihn nicht. Ich bin Nationalist und Patriot gleichermaßen.

Das ist nur ein dummer Spaltungsversuch von Pseudo-Nationalen Globalisten.

Patrioten lieben die Freiheit, Nationalisten hingegen verachten sie. Das ist der eminente Unterschied zwischen beiden.

Felidae
10.06.2008, 16:22
:hihi: ;)

Sorry!

Wie soll ich das jetzt verstehen=

Quo vadis
10.06.2008, 16:23
Genau so ist es. Nationalisten wie die der NPD sind keine Patrioten. Sie benützen Gesellschaft nur als Experimetierfeld, um ihre eigene Ideologie umzusetzen, auch wenn dabei das Vaterland vor die Hunde geht. Hitler und die NSDAP waren dafür ein gutes Beispiel.

Die Gesellschaft bekommt zum Glück mehr und mehr mit, wie auslandshörige sog. "Patrioten" wie du mit ihren strikt antinationalen (nur auf Deutschland bezogen- nicht etwa USA-Israel) Ansichten, sich als die echten Deutschlandabwickler entpuppen.Auf dem Altar eines zentralistischen, anonymen Großeuropa wird die deutsche Germania geschändet und geopfert.Du Nationalzionist kannst keinen mehr veräppeln......:]

Edmund
10.06.2008, 16:24
Patrioten lieben die Freiheit, Nationalisten hingegen verachten sie. Das ist der eminente Unterschied zwischen beiden.
Schön auswendig gelernt... :hihi:

Quo vadis
10.06.2008, 16:25
In vielen Ländern ist es äußerst umstritten, ob es einen Unterschied zwischen Nationalismus und Patriotismus gibt.
Für mich gibt es ihn nicht. Ich bin Nationalist und Patriot gleichermaßen.

Das ist nur ein dummer Spaltungsversuch von Pseudo-nationalen Globalisten.

Nationalist ist Klartext schon--nur eben kein Deutscher.:]

Felidae
10.06.2008, 16:25
Die Gesellschaft bekommt zum Glück mehr und mehr mit, wie auslandshörige sog. "Patrioten" wie du mit ihren strikt antinationalen (nur auf Deutschland bezogen- nicht etwa USA-Israel) Ansichten, sich als die echten Deutschlandabwickler entpuppen.Auf dem Altar eines zentralistischen, anonymen Großeuropa wird die deutsche Germania geschändet und geopfert.Du Nationalzionist kannst keinen mehr veräppeln......:]

Wer Deutschland ohne Europa will, will die Vergangenheit. Dem geeinten und freien Europa gehört die Zukunft. Die Zeit der Nationalstaaten ist vorbei.

Felidae
10.06.2008, 16:25
Schön auswendig gelernt... :hihi:

Ich lerne nicht auswendig.

Würfelqualle
10.06.2008, 16:26
Patrioten lieben die Freiheit, Nationalisten hingegen verachten sie. Das ist der eminente Unterschied zwischen beiden.

Patrioten lieben ihr Land und alles, was mit ihm zusammenhängt. Sie würden für ihr Land sterben. Aber ob das für die multikriminelle BRD zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis.

franz
10.06.2008, 16:26
Patrioten lieben die Freiheit, Nationalisten hingegen verachten sie. Das ist der eminente Unterschied zwischen beiden.

entschuldige, absoluter Schwachsinn linker Populistik.

Gruß franz

Felidae
10.06.2008, 16:27
Patrioten lieben ihr Land und alles, was mit ihm zusammenhängt. Sie würden für ihr Land sterben. Aber ob das für die multikriminelle BRD zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis.

Patrioten würden für die Freiheit sterben. Wäre Deutschland eine Diktatur und würde bekriegt, ich würde den Teufel tun für eine Diktatur zu sterben!

Quo vadis
10.06.2008, 16:28
Patrioten lieben die Freiheit, Nationalisten hingegen verachten sie. Das ist der eminente Unterschied zwischen beiden.

Na dann stell doch bitte zur Abwechslung mal den Antrag, dass sich die Nationen USA und Israel bitte auflösen sollen, weil Nationalstaaten ja angeblich so überholt sind und verlange das nicht immer nur bequemerweise von Deutschland......:rolleyes:

Felidae
10.06.2008, 16:28
entschuldige, absoluter Schwachsinn linker Populistik.

Gruß franz

Jetzt hast du mich aber tief getroffen.

Felidae
10.06.2008, 16:30
Na dann stell doch bitte zur Abwechslung mal den Antrag, dass sich die Nationen USA und Israel bitte auflösen sollen, weil Nationalstaaten ja angeblich so überholt sind und verlange das nicht immer nur bequemerweise von Deutschland......:rolleyes:

Die USA sind kein "Nationalstaat", sondern ein Schmelztiegel der Nationen. Sie sind das genaue Gegenteil von Nationalstaat. Selbiges gilt für Israel. Wenn die Zeit für eine Weltregierung bereit ist, werden auch Israel und die USA sich natürlich dieser Weltregierung anschließen müssen.

Würfelqualle
10.06.2008, 16:31
Patrioten würden für die Freiheit sterben. Wäre Deutschland eine Diktatur und würde bekriegt, ich würde den Teufel tun für eine Diktatur zu sterben!

Was bringst du jetzt das Schlagwort Diktatur ?

Als Patriotismus (von lat. patria, Heimat, Vaterland) wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.


Da stehts nichts von Freiheit.

berty
10.06.2008, 16:32
Scherzkeks, neben beiseite geschafftem SED Parteivermögen gabs noch in den 90-er Jahren für diese "Wackeren Kämpfer gegen Rechts" vom System den Ritterschlag, statt Medienhetze wie gegenüber der NPD und ihre Wähler (siehe das Dorf in der sächsischen Schweiz aktuell.) Ist in einer durchweg antinational eingestellten Linksrepublik kein Kunstück, die ganzen Opportunisten abzugrasen und damit "Staat"machen zu wollen.

Nun, ein Ritterschlag wurde Gysi bisher verwehrt. Aber warum nicht. Eloquent, hervorragende rhetorische und wohl auch juristische Fähigkeiten besitzt er ja. Gerade seine Fähigkeiten und die von Lafontaine sind es ja, die beide zum Angriffsziel von einem ganzen Haufen von unterdurchschnittlicher Politiker machen. Man sieht gerade an diesen beiden Persönlichkeiten, dass Wahlen immer noch Persönlichkeitswahlen sind.

Gärtner
10.06.2008, 16:33
Na dann stell doch bitte zur Abwechslung mal den Antrag, dass sich die Nationen USA und Israel bitte auflösen sollen, weil Nationalstaaten ja angeblich so überholt sind und verlange das nicht immer nur bequemerweise von Deutschland......:rolleyes:

1) Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen "Nationalstaat" und "Nationalismus". Nur weil in beiden Wörtern der derselbe Wortstamm erscheint, sind sie noch nicht bedeutungsidentisch.

2) Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen "Nationalismus" und "Patriotismus".

Gesunde Vaterlandsliebe bedarf nicht der Übersteigerung und Verabsolutierung und muß auch nicht ständig die Nachbarn zur Bestätigung des eigenen schmalen Selbstbewußtseins schmähen.

Würfelqualle
10.06.2008, 16:33
Die USA sind kein "Nationalstaat", sondern ein Schmelztiegel der Nationen. Sie sind das genaue Gegenteil von Nationalstaat. Selbiges gilt für Israel. Wenn die Zeit für eine Weltregierung bereit ist, werden auch Israel und die USA sich natürlich dieser Weltregierung anschließen müssen.

Haha du Spinner. Das sage mal allen Patrioten in den USA und im Judenstaat. Die würden dir eins husten mit Weltregierung und so.

:))

Felidae
10.06.2008, 16:35
Haha du Spinner. Das sage mal allen Patrioten in den USA und im Judenstaat. Die würden dir eins husten mit Weltregierung und so.

:))

Die Frage ist doch gar nicht, ob irgendwann eine Weltregierung kommt, sondern wann :].

Felidae
10.06.2008, 16:37
Was bringst du jetzt das Schlagwort Diktatur ?

Als Patriotismus (von lat. patria, Heimat, Vaterland) wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.


Da stehts nichts von Freiheit.

Wofür anderes als für die Freiheit kann man ein Land überhaupt lieben?

Quo vadis
10.06.2008, 16:38
Nun, ein Ritterschlag wurde Gysi bisher verwehrt. Aber warum nicht. Eloquent, hervorragende rhetorische und wohl auch juristische Fähigkeiten besitzt er ja. Gerade seine Fähigkeiten und die von Lafontaine sind es ja, die beide zum Angriffsziel von einem ganzen Haufen von unterdurchschnittlicher Politiker machen. Man sieht gerade an diesen beiden Persönlichkeiten, dass Wahlen immer noch Persönlichkeitswahlen sind.

Du bist doch Wessi.Dann komme doch mal in den Osten zu einer Linkspartei Veranstaltung, so ganz ohne Gysi-Lafo, sondern mit der üblichen, durchschnittlichen PDS Wählerschaft.Guter Rat--öle schon mal die Stimmbänder und kaufe dir ein altes Buch mit Kommunismushymnen--Textsicher solltest du da schon sein.......

scanners
10.06.2008, 16:39
Der Mitbürger wählt diese Parteien trotz ihrer Mängel als das kleinere Übel. Extremistensind immer das Grössere. Sie gleichen einem Uhrmacher, der versucht, das Gangwerk eines Armbanduhr mit Hammer und Meissel zu reparieren.
Extremisten hinterlassen also immer nur einen Schrotthaufen, wie wir aus unserer eigenen Geschichte wissen.

Ich konstantiere hiermit, das weder NPD noch die Linke Extremisten sind. !!!

Wenn überhupt, sind Nazis und Kommunisten Extremisten.


Indem die Systemparteien behaupten es währen extremisten schreckt der uninformierte Mainstream noch davor zurück links oder rechts zu wählen.

Das ist der ganze Knackpunkt.
Wenn es aber so viele sind, ca 5 % jeweils, Deutschlandweit links und rechts
Sind das schon 10% der Menschen in der BRD die Extremisten währen...
... das glaubt aber langsam niemand mehr !!!

wintermute
10.06.2008, 16:43
Entsetzen bei unseren Volksverrätern, hat die NPD bei Sachsens Kommunalwahlen teilweise 25% der Wählerstimmen erzielt :)) :)) :)) sind die Sachsen doch noch Cleverer als ich gedacht habe.
Als ich Heutemorgen unsere linke Schmiere aufschlug und den "Katastrophenbericht" aus Sachsen las, konnte ich es zuerst kaum fassen, daß unser im allgemeinen linkes Schmierblatt, diese Meldung auf der Ersten Seite brachte.
Was wisst ihr näheres über die Wahlen am vergangenen Wochenende in Sachsen.


Gruß franz

Die Linke versagt als Protestpartei. Sie hatte in Sachsen genügend Bürgermeister am Start, um zu zeigen, dass sie auch nur leere Versprechungen macht. Ich kenne dort sogar eingefleischte Altpunks, die mittlerweile aus Protest lieber NPD wählen.

Quo vadis
10.06.2008, 16:45
1) Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen "Nationalstaat" und "Nationalismus". Nur weil in beiden Wörtern der derselbe Wortstamm erscheint, sind sie noch nicht bedeutungsidentisch.

2) Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen "Nationalismus" und "Patriotismus".

Gesunde Vaterlandsliebe bedarf nicht der Übersteigerung und Verabsolutierung und muß auch nicht ständig die Nachbarn zur Bestätigung des eigenen schmalen Selbstbewußtseins schmähen.

Du als Riesenfan einer zentralistische Brüsseler Supereuroparierung solltest das Wort "Vaterlandsliebe" nicht mal in den Mund nehmen, bei dir verdorrt es dort sofort.......Du liebst Großeuropa mit einer einheitlichen Zentralregierung und die Derivate Klartext und Felidae lieben die Nationalstaaten USA und Israel als Paket, bei gleichzeitiger Abwicklung anderer (unwichtiger) Nationen, incl. Deutschland.......so siehts aus.

Kreuzbube
10.06.2008, 16:48
Ich konstantiere hiermit, das weder NPD noch die Linke Extremisten sind. !!!

Wenn überhaupt, sind Nazis und Kommunisten Extremisten.

Dazu fällt mir noch ein: Die Linke hat zumindest noch eine "Kommunistische Plattform" - ich habe aber noch nie was von einer "Nationalsozialistischen Plattform" bei der NPD gehört!:ohno:

Würfelqualle
10.06.2008, 16:49
Wofür anderes als für die Freiheit kann man ein Land überhaupt lieben?

Was nützt dir die größtmögliche Freiheit, wenn du arbeitslos bist und dir nichts kaufen kannst ?

franz
10.06.2008, 16:50
Jetzt hast du mich aber tief getroffen.

daß solltest Du auch sein, denn dein gefasel über Freiheit und all den Schwachsinn kannst Du dir wirklich schenken, ist nur dümmliche Populistik, die dem allgemeinen vor allem linken Pöbel Honig gibt.
Nationlalbewustsein heißt, seiner Volkzugehörigkeit bewust zu sein und nicht einem selbstzerstörerichen Vorgang zu Huldigen und ist auch gleichzusetzen mit Patrotismus.

Gruß franz

berty
10.06.2008, 16:55
Du bist doch Wessi.Dann komme doch mal in den Osten zu einer Linkspartei Veranstaltung, so ganz ohne Gysi-Lafo, sondern mit der üblichen, durchschnittlichen PDS Wählerschaft.Guter Rat--öle schon mal die Stimmbänder und kaufe dir ein altes Buch mit Kommunismushymnen--Textsicher solltest du da schon sein.......

Was interessieren in diesem Zusammenhang grölende Zuschauer oder Redner von und bei Wahlveranstaltungen. Du kommst von Regierungsverantwortung, die Die Linke schon getragen hat, über Parteivermögen nun zu Wahlveranstaltungen. Ich kenne deine Gegnerschaft zu dieser Partei, aber was du nun mit den permanenten Seitwärtsgehen bezwecken willst, ist mir schleierhaft. Verantwortlich für den Erfolg dieser Partei war lange Jahre Gysi und sind nun vor allem Lafontaine und Gysi.

Solche Persönlichkeiten sind rar gesät und bei den Rechten nun überhaupt nicht vorhanden. Dort gibt es moralinsaure Reden über Nation und Volk, für die sich kaum ein Mensch interessiert und dementsprechend auch kaum Erfolg.

berty
10.06.2008, 17:00
daß solltest Du auch sein, denn dein gefasel über Freiheit und all den Schwachsinn kannst Du dir wirklich schenken, ist nur dümmliche Populistik, die dem allgemeinen vor allem linken Pöbel Honig gibt.
Nationlalbewustsein heißt, seiner Volkzugehörigkeit bewust zu sein und nicht einem selbstzerstörerichen Vorgang zu Huldigen und ist auch gleichzusetzen mit Patrotismus.

Gruß franz

Pass nur auf, dass du beim nächsten Kühemelken derartige Gedanken nicht laut äußerst. Die Milch wird sonst sauer.

Gärtner
10.06.2008, 17:00
Du als Riesenfan einer zentralistische Brüsseler Supereuroparierung solltest das Wort "Vaterlandsliebe" nicht mal in den Mund nehmen, bei dir verdorrt es dort sofort.......Du liebst Großeuropa mit einer einheitlichen Zentralregierung und die Derivate Klartext und Felidae lieben die Nationalstaaten USA und Israel als Paket, bei gleichzeitiger Abwicklung anderer (unwichtiger) Nationen, incl. Deutschland.......so siehts aus.

Wo hast du denn sowas geträumt? Ich befürworte im Gegenteil ein zwar starkes, aber nach den Prinzipien der föderalen Subsidiarität strukturiertes Europa mit demokratisch legitimierten Entscheidungsgremien auf allen Ebenen.

Daß ein vom vulgärsozialistischen Autarkiegeschwafel doofgequatschter Nationaldilettant dergleichen nicht versteht, ist kein Wunder.

franz
10.06.2008, 17:14
Pass nur auf, dass du beim nächsten Kühemelken derartige Gedanken nicht laut äußerst. Die Milch wird sonst sauer.

im allgemeinen sind Affen sehr angenehme Tiere, es gibt jedoch geschminkte, die vor Arroganz und Dummheit nur so strotzen, bei deren Gesülze wird nicht nur die Milch sauer. :]

Gruß franz

franz
10.06.2008, 17:21
Wofür anderes als für die Freiheit kann man ein Land überhaupt lieben?

aber doch nicht dieses Deutschland in dem, dem Einheimischen Bürger fast Täglich neue Gesetze für die Freiheit seiner "Gäste" um die Ohren geschlagen werden. :D
Daß alles für ein geeintes Europa. :)) germane

Gruß franz

franz
10.06.2008, 17:24
Dort gibt es moralinsaure Reden über Nation und Volk, für die sich kaum ein Mensch interessiert und dementsprechend auch kaum Erfolg.

daß kann sich sehr schnell ändern :)) :))

Gruß franz

FranzKonz
10.06.2008, 17:29
daß solltest Du auch sein, denn dein gefasel über Freiheit und all den Schwachsinn kannst Du dir wirklich schenken, ist nur dümmliche Populistik, die dem allgemeinen vor allem linken Pöbel Honig gibt.
Nationlalbewustsein heißt, seiner Volkzugehörigkeit bewust zu sein und nicht einem selbstzerstörerichen Vorgang zu Huldigen und ist auch gleichzusetzen mit Patrotismus.

Gruß franz

Zu einem gesunden Nationalbewusstsein gehört unter anderem, dass man seine Muttersprache ehrt.

Rowlf
10.06.2008, 17:33
Bei der NPD waren es übrigens 5,1%, aber auch nicht der Rede wert:


Nein waren es nicht, da gerade mal die Hälfte zur Wahl gegangen ist.

berty
10.06.2008, 17:35
daß kann sich sehr schnell ändern :)) :))

Gruß franz

So schnell bestimmt nicht. Die NPD gibt es nun schon über vierzig Jahre. Von heute auf morgen hat es bei denen nie was gegeben.

Das sind die Lahmarschis der Nation.

franz
10.06.2008, 17:36
Pass nur auf, dass du beim nächsten Kühemelken derartige Gedanken nicht laut äußerst. Die Milch wird sonst sauer.

übrigens ich kann auch noch eine Kuh melken und glabe mir die Milch würde nicht sauer werden, eher schon beim Anblick eines Albernen geschminkten Affen. :]

Gruß franz

Alfred
10.06.2008, 17:37
Auch diese Wahlen endeten wie fast alle Kommunalwahlen zuvor. Nur wenige Interessierte finden sich in den Wahllokalen ein, machen ihre Kreuzchen und die kleinsten dieser Parteien machen, ebenfalls wie immer, aus jedem Furz ein Gewitter.

Lieber 10 Überzeugte als 100 Unschlüssige...nun Feier mit , freu dich für uns..:)

Alfred
10.06.2008, 17:38
Außer, dass 2,5% merk- und gehirnbefreite Ossis in Sachsen ihr Kreuz am rechten Rand gemacht, haben, ist nichts besonderes passiert.

Mist , wie immer von Dir...

berty
10.06.2008, 17:38
übrigens ich kann auch noch eine Kuh melken und glabe mir die Milch würde nicht sauer werden, eher schon beim Anblick eines Albernen geschminkten Affen. :]

Gruß franz

Was ist denn jetzt los. So bemerkenswert war deine erste Unmutsäußerung ja nun doch nicht, dass sie kurz danach schon der Wiederholung bedurfte.

Alfred
10.06.2008, 17:40
Doch, 18,7% merk- und gehirnbefreite Ossis haben ihr Kreuz am linken Rand gemacht - wenn das mal reicht.

Bei der NPD waren es übrigens 5,1%, aber auch nicht der Rede wert:

http://www.n-tv.de/Kommunalwahl_in_Sachsen_Experte_sieht_NPD_geschwae cht/090620083917/976433.html


Interessant, dass "Spiegel online" und Co das anders sehen.... Null Peilung halt.

Spiegel...das niemand in den Medien sich freut dürfte klar sein.
Du weisst doch was es bedeutet wenn man zu seiner Heimat steht...

Also manchmal frage Ich mich was Typen wie dich reitet wenn Sie so einen
fürchterlichen Unsinn schreiben.

franz
10.06.2008, 17:46
Was ist denn jetzt los. So bemerkenswert war deine erste Unmutsäußerung ja nun doch nicht, dass sie kurz danach schon der Wiederholung bedurfte.

entschuldige daß ich mich wiedeholt habe, aber beim Kühemelken kann mann ja mal was übersehen :))

Gruß franz

D-Moll
10.06.2008, 17:57
entsetzt sollte man sein über die vielen Nichtwähler , deren Herz bestimmt eher rechts statt links schlägt.

Rowlf
10.06.2008, 17:58
entsetzt sollte man sein über die vielen Nichtwähler , deren Herz bestimmt eher rechts statt links schlägt.

sagt das deine Glaskugel?

D-Moll
10.06.2008, 18:02
sagt das deine Glaskugel?
nein.
Aber die Deutschlandfahnen überall , sagen schon ein wenig über die Gesinnung aus. National und für unser Deutschland.

Gärtner
10.06.2008, 18:04
nein.
Aber die Deutschlandfahnen überall , sagen schon ein wenig über die Gesinnung aus. National und für unser Deutschland.

Aber sicher. Alles NPD-Wähler. :vogel:

Quo vadis
10.06.2008, 18:11
Was interessieren in diesem Zusammenhang grölende Zuschauer oder Redner von und bei Wahlveranstaltungen. Du kommst von Regierungsverantwortung, die Die Linke schon getragen hat, über Parteivermögen nun zu Wahlveranstaltungen. Ich kenne deine Gegnerschaft zu dieser Partei, aber was du nun mit den permanenten Seitwärtsgehen bezwecken willst, ist mir schleierhaft. Verantwortlich für den Erfolg dieser Partei war lange Jahre Gysi und sind nun vor allem Lafontaine und Gysi.


Verantwortlich für den Erfolg dieser Partei sind die Wähler.Und mein Beipiel sollte bei dir lediglich ein kleines Brainstorming auslösen, ob so mancher Wähler West nicht Sonnenalle oder Good by Lenin bekommt, wie er sich´s vielleicht erwartet, sondern Volkskammermuff..........

D-Moll
10.06.2008, 18:13
Aber sicher. Alles NPD-Wähler. :vogel:

Nicht unbedingt , aber eine gemäßigte Rechte, wie DSU oder REP eher wahrscheinlich.
NPD sind ja leider bei zu vielen als Nazinachfolgepartei verschrien. Dank eurer Gutmenschenhetze.

Das die Linken auch für Zuwanderung und Multikulit sind dürfen die meisten hoffentlich wohl auch gecheckt haben.
La Fontaine hat sich da leider nicht durchsetzen können, mit seiner Haltung Ausländer brauchen wir nicht.

Quo vadis
10.06.2008, 18:15
sagt das deine Glaskugel?

Das sagt das Wahlverhalten--sie würden ja sonst links wählen.Übrigens ist deine Seite ja auch immer so frei sofort zu behaupten, dass die Nichtwähler folglich auch keine Rechtswähler seien und demzufolge keine Unterstützer einer nationalen Positionierung.

klartext
10.06.2008, 18:18
Nicht unbedingt , aber eine gemäßigte Rechte, wie DSU oder REP eher wahrscheinlich.
NPD sind ja leider bei zu vielen als Nazinachfolgepartei verschrien. Dank eurer Gutmenschenhetze.

Nicht wegen der Gutmenschenhetze, sondern wegen der Inhalte der NPD, bei den vieles an die NSDAP erinnert. Damit punktet man immer nur bei einer kleinen Minderheit und bleibt deshalb auf Dauer unbedeutend.

Quo vadis
10.06.2008, 18:22
Aber sicher. Alles NPD-Wähler. :vogel:

Da muß ich dir recht geben.Aufgrund einer rausgehängten Brd- Fahne vom Quartalspatrioten (reinen Sportfan?) auf einen "national" und "Deutschlandfan" im politischen Sinne zu schlußfolgern ist etwas abenteuerlich.Das System sorgt schon dafür, dass Brd-Fahnen so gut wie ausschließlich für Sportzwecke vom gemeinen Bürger bemüht werden dürfen und von den Etablierten selber als Symbolik ihrer strikt antinationalen Parteienherrschaft uneingeschränkt sowieso.

D-Moll
10.06.2008, 18:30
Da muß ich dir recht geben.Aufgrund einer rausgehängten Brd- Fahne vom Quartalspatrioten (reinen Sportfan?) auf einen "national" und "Deutschlandfan" im politischen Sinne zu schlußfolgern ist etwas abenteuerlich.Das System sorgt schon dafür, dass Brd-Fahnen so gut wie ausschließlich für Sportzwecke vom gemeinen Bürger bemüht werden dürfen und von den Etablierten selber als Symbolik ihrer strikt antinationalen Parteienherrschaft uneingeschränkt sowieso.

Ist schon so. :rolleyes:
Zuviel Patriotismus macht Jenen Angst und die sorgen schon dafür , daß ihre Kettenunde dies zu unterbinden oder umzuleiten wissen.

Ich meinte , viele Bürger die nicht wählen, schimpfen auf die Ausländer , aber trauen wohl keiner Partei zu dies Problem zu lösen.

Gärtner
10.06.2008, 18:36
Nicht unbedingt , aber eine gemäßigte Rechte, wie DSU oder REP eher wahrscheinlich.
So ein Mumpitz. Das sind schlicht & ergreifend deutsche Fußballfans. Denen nun sämtlich einen Rechtsaußen-Drall anzudichten, ist drollig, aber realitätsfern.


NPD sind ja leider bei zu vielen als Nazinachfolgepartei verschrien. Dank eurer Gutmenschenhetze.
Nein, das haben die Braunbatzen mit ihrem primititiven Vulgärsozialismus, ihrem Autarkiegeschwafel, ihrem Judenhaß und ihrem Rassismus ganz allein geschafft. Von den engen Beziehungen auch der höchsten Parteihäuptlinge zum verbrecherischen Milieu der kriminellen Schlägerhorden sog. "Autonomer Nationalisten" ganz zu schweigen.

Damit überzeugt man vielleicht bildungsferne Globalisierungsverlierer, aber ein Einbruch in breite Wählerschichten (die die Nazis ja auch nicht müde werden zu beschimpfen) gelingt auf diese Weise sicher nicht.

Quo vadis
10.06.2008, 18:39
Ich meinte , viele Bürger die nicht wählen, schimpfen auf die Ausländer , aber trauen wohl keiner Partei zu dies Problem zu lösen.


Etablierte Parteien lösen generell keine Probleme, die sie vorsätzlich und bei vollem Bewußtsein erst selber verursacht haben.......

hardStyler
10.06.2008, 18:40
Außer, dass 2,5% merk- und gehirnbefreite Ossis in Sachsen ihr Kreuz am rechten Rand gemacht, haben, ist nichts besonderes passiert.

Is klar. :rolleyes:

Der Abschaum (ca. 1/3 der Wähler) ist dabei nicht eingerechnet.

hardStyler
10.06.2008, 18:42
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.

da fällt man lieber auf "soziale Gerechtigkeit", "Multi-Kulti" und "rechts = Nazis" rein. :))

scanners
10.06.2008, 18:42
Nicht wegen der Gutmenschenhetze, sondern wegen der Inhalte der NPD, bei den vieles an die NSDAP erinnert. Damit punktet man immer nur bei einer kleinen Minderheit und bleibt deshalb auf Dauer unbedeutend.

Was denn bitte...

Nenne Beispiele und nicht nur geblubbere bitte !!!

hardStyler
10.06.2008, 18:43
SPD-Fraktionschef Martin Dulig weint: «Ein echter Deutscher wählt keine NPD.»

---

Ein notorischer Deutschenhasser und Volksabwickler will uns sagen, was ein echter Deutscher ist.. :D

Für die Systemparteien, die das Existenzrecht der Deutschen unterlaufen, sehen nämlich SO echte Deutsche aus:

http://img374.imageshack.us/img374/7108/mkulfacegy6.jpg

Das ist ja der Hammer.

hardStyler
10.06.2008, 18:45
Er hat Recht. Echte Deutsche wählen keine NPD. Sie wählen aber auch keine Linken!

was wählen sie denn dann?

FDP oder CDU? Das dachte ich früher auch mal. :rolleyes:

Quo vadis
10.06.2008, 18:48
So ein Mumpitz. Das sind schlicht & ergreifend deutsche Fußballfans. Denen nun sämtlich einen Rechtsaußen-Drall anzudichten, ist drollig, aber realitätsfern.


Um "richtiger" (nicht umerzogener) deutscher Fußballfan zu sein, braucht man erstmal eine deutsche Nationalmannschaft und keine Weltauswahl--aber lassen wir das.Ist geschenkt......

klartext
10.06.2008, 18:50
Was denn bitte...

Nenne Beispiele und nicht nur geblubbere bitte !!!

Wenn man hier die Beiträge der Rechtsdreher und erkennbaren NPD-Anhängerl liest, wird das detulich genug. Antisemitismus mit dem üblichen Weltverschwöhrungsgeschwurbel, antiwestliche Propaganda und die deutliche Ablehnung der Demokratie mit Hang zum Sozialismus, dazu die innere Nähe zu autoritären Regimen, alles klasssiche Merkmale der NSDAP.

Kreuzbube
10.06.2008, 19:00
Wenn man hier die Beiträge der Rechtsdreher und erkennbaren NPD-Anhängerl liest, wird das detulich genug. Antisemitismus mit dem üblichen Weltverschwöhrungsgeschwurbel, antiwestliche Propaganda und die deutliche Ablehnung der Demokratie mit Hang zum Sozialismus, dazu die innere Nähe zu autoritären Regimen, alles klasssiche Merkmale der NSDAP.

Autoritär muß nicht immer schlecht sein; da wissen die Leute, woran sie sich zu halten haben und es gibt meist auch mehr Gerechtigkeit. Feste Umgangs-und Verhaltensregeln, sowie das Gefühl, als Ehrlicher nicht mehr der Dumme zu sein, würden der Gesellschaft wieder gut tun - das kann nur die NPD leisten!:)

D-Moll
10.06.2008, 19:01
Etablierte Parteien lösen generell keine Probleme, die sie vorsätzlich und bei vollem Bewußtsein erst selber verursacht haben.......

eben , daß ist es. Und deshalb gehen lieber gar nicht wählen und außer NPD kenne die wenigsten andere gemäßigte Rechte, wie REP oder DSU DP , PRO D usw.

Das mit den Fahnen, das hast du recht, die meisten sind woh doch nur Fußballbegeisterte , statt Patrioten oder gar Nationalisten im Herzen.
Trotzdem zittern Jene und ein Herr Ströble z.b.

:rolleyes: :(
Einen Nationalismus wie damals wird es wohl nie mehr geben.

PSI
10.06.2008, 19:03
Und woran fehlt's denen, die CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne wählen?

Die haben ihr Gehirn schon abgegeben....

Allerdings frage ich mich warum ausgerechnet die Sachsen die NPD wählen...
Ich meine dort gibt sehr wenig Ausländer; welches Argument schlägt sich den in dieser Reaktion zu Buche?

Quo vadis
10.06.2008, 19:14
Wenn man hier die Beiträge der Rechtsdreher und erkennbaren NPD-Anhängerl liest, wird das detulich genug. Antisemitismus mit dem üblichen Weltverschwöhrungsgeschwurbel, antiwestliche Propaganda und die deutliche Ablehnung der Demokratie mit Hang zum Sozialismus, dazu die innere Nähe zu autoritären Regimen, alles klasssiche Merkmale der NSDAP.

Was hat völlig berechtigte Sachkritik an durch von Etablierten "ganz demokratisch" aufgestauten Problemen mit "Ablehnung der Demokratie" zu tun?
Achja du bist so justiert, dass es keine durch etablierte Parteien verursachte Probleme gibt, sondern nur rechte, antidemokratische, autoritäre Verschwörungsschwurbler die behaupten, es gäbe welche....

WIENER
10.06.2008, 19:22
Wer Deutschland ohne Europa will, will die Vergangenheit. Dem geeinten und freien Europa gehört die Zukunft. Die Zeit der Nationalstaaten ist vorbei.

sagt wer?
Der ganze Liberalismus scheiss ala Rheinländer führt direkt in Chaos und Krieg.
Auch hier versuchen ein paar Obergscheite Ideologiefanatiker aus Europa ein Experimentierfeld zu machen, genauso wie die Nazi und die Kommunisten, und genauso gefährlich sind sie.

Verrari
10.06.2008, 19:25
Wer Deutschland ohne Europa will, will die Vergangenheit. Dem geeinten und freien Europa gehört die Zukunft. Die Zeit der Nationalstaaten ist vorbei.

1. Sagt wer?

2. Warum hat man sie bis heute noch nicht abgeschafft?

cycloclasticus
10.06.2008, 19:27
was wählen sie denn dann?

FDP oder CDU? Das dachte ich früher auch mal. :rolleyes:

Echte Deutsche wählen Deutschländerwürstchen, Kartoffelsalat und ein kühles Pils dazu

cycloclasticus
10.06.2008, 19:29
Die haben ihr Gehirn schon abgegeben....

Allerdings frage ich mich warum ausgerechnet die Sachsen die NPD wählen...
Ich meine dort gibt sehr wenig Ausländer; welches Argument schlägt sich den in dieser Reaktion zu Buche?

Hang zur Diktatur. Damit sind sie jahrelang zurecht gekommen und kennen sich bestens damit aus.

D-Moll
10.06.2008, 19:30
sagt wer?
Der ganze Liberalismus scheiss ala Rheinländer führt direkt in Chaos und Krieg.
Auch hier versuchen ein paar Obergscheite Ideologiefanatiker aus Europa ein Experimentierfeld zu machen, genauso wie die Nazi und die Kommunisten, und genauso gefährlich sind sie.

Es kann nur ein Europa der Vaterländer heißen. Keine zentrale EU Machtelite die über alle EU Länder gleichermaßen bestimmt.

PSI
10.06.2008, 19:43
Hang zur Diktatur. Damit sind sie jahrelang zurecht gekommen und kennen sich bestens damit aus.

Das halte ich für Populismus.

WIENER
10.06.2008, 19:44
Es kann nur ein Europa der Vaterländer heißen. Keine zentrale EU Machtelite die über alle EU Länder gleichermaßen bestimmt.

so ist es:top:

cycloclasticus
10.06.2008, 19:45
Das halte ich für Populismus.

Gerade darauf stehen die Sachsen ja. Die glauben immer noch an die blühenden Wiesen die ihnen einst versprochen wurden.

Gladius Germaniae
10.06.2008, 19:48
Die Sachsen wissen wenigstens , was Ihnen die Wende gebracht hat und wollen erst gar nicht abwarten was heute schon in Hamburg, Bremen, Frankfurt und Berlin realität ist, "Islamierste Städte" - kaum mussten Sie die Grenzöffnung verdauen schon wurden Sie als Rechtsfaschoisten bezogen auf Müggeln beschimpft , jawohl da muss man eben mal weg von der CDU zur NPD.

Bedauerlich nur, das die Wirtschaftselite darauf spekuliert und genau die Unzufriedenheit stiftet, weswegen Sie nach Hans Olaf Henkel eingehend ein neues Wahlsystem fordern, naja lass uns gleich ein USA Wahlssystem realisieren, man wählt nicht mehr direkt die Parteien, weil nur noch zwei zugelassen werden , die Demokraten und die Konservativen, und diese kann ich auch nur via Wahlmänner wählen.

Ist das das neue Wahlssystem was die Wirtschaftselite will, damit Sie ihre "Reformen" bewerkstelligen können und nicht auf Volkes Stimme hören müssen ?

meckerle
10.06.2008, 19:51
SPD-Fraktionschef Martin Dulig weint: «Ein echter Deutscher wählt keine NPD.»

---

Ein notorischer Deutschenhasser und Volksabwickler will uns sagen, was ein echter Deutscher ist.. :D

Für die Systemparteien, die das Existenzrecht der Deutschen unterlaufen, sehen nämlich SO echte Deutsche aus:

http://img374.imageshack.us/img374/7108/mkulfacegy6.jpg
Ja, so bevölkern sie unsere Strassen und wir Dödels lassen sie gewähren!:D

Verrari
10.06.2008, 20:00
Die Sachsen wissen wenigstens , was Ihnen die Wende gebracht hat und wollen erst gar nicht abwarten was heute schon in Hamburg, Bremen, Frankfurt und Berlin realität ist, "Islamierste Städte" - kaum mussten Sie die Grenzöffnung verdauen schon wurden Sie als Rechtsfaschoisten bezogen auf Müggeln beschimpft , jawohl da muss man eben mal weg von der CDU zur NPD.
In Berlin scheint die Islamisierung aber bereits weiter fortgeschritten zu sein als in Sachsen. Das Ergebnis der letzten Wahlen in Berlin brauche ich wohl nicht herauszusuchen!


Bedauerlich nur, das die Wirtschaftselite darauf spekuliert und genau die Unzufriedenheit stiftet, weswegen Sie nach Hans Olaf Henkel eingehend ein neues Wahlsystem fordern, naja lass uns gleich ein USA Wahlssystem realisieren, man wählt nicht mehr direkt die Parteien, weil nur noch zwei zugelassen werden , die Demokraten und die Konservativen, und diese kann ich auch nur via Wahlmänner wählen.
In den USA sind nur zwei Parteien zugelassen?
Mio dio, wo hast Du denn diese Weisheit her?? ?( ?(


Ist das das neue Wahlssystem was die Wirtschaftselite will, damit Sie ihre "Reformen" bewerkstelligen können und nicht auf Volkes Stimme hören müssen ?
In Deutschland kann ein Jeder Bundeskanzler werden! Jeder der es will! Sogar die Userin "Mondgöttin" könnte es werden, wenn sie denn wirklich wollte. Ich deute dies als Beweis dafür, daß die Diktatur der Parteien (im Volksmund auch Demokratie genannt) durchaus funktioniert! ;)

scanners
10.06.2008, 20:02
Wenn man hier die Beiträge der Rechtsdreher und erkennbaren NPD-Anhängerl liest, wird das detulich genug. Antisemitismus mit dem üblichen Weltverschwöhrungsgeschwurbel, antiwestliche Propaganda und die deutliche Ablehnung der Demokratie mit Hang zum Sozialismus, dazu die innere Nähe zu autoritären Regimen, alles klasssiche Merkmale der NSDAP.

Hehe.. wusste ichs doch

nur geblubber, keine einziger Beweis, nicht mal ein Hinweis

Gärtner
10.06.2008, 20:20
Um "richtiger" (nicht umerzogener) deutscher Fußballfan zu sein, braucht man erstmal eine deutsche Nationalmannschaft und keine Weltauswahl-

Du meinst, so richtig toitsch, nur mit Ariernachweis?

Kreuzbube
10.06.2008, 20:56
Die Sachsen wissen wenigstens , was Ihnen die Wende gebracht hat und wollen erst gar nicht abwarten was heute schon in Hamburg, Bremen, Frankfurt und Berlin realität ist, "Islamierste Städte" - kaum mussten Sie die Grenzöffnung verdauen schon wurden Sie als Rechtsfaschoisten bezogen auf Müggeln beschimpft , jawohl da muss man eben mal weg von der CDU zur NPD.
Bedauerlich nur, das die Wirtschaftselite darauf spekuliert und genau die Unzufriedenheit stiftet, weswegen Sie nach Hans Olaf Henkel eingehend ein neues Wahlsystem fordern, naja lass uns gleich ein USA Wahlssystem realisieren, man wählt nicht mehr direkt die Parteien, weil nur noch zwei zugelassen werden , die Demokraten und die Konservativen, und diese kann ich auch nur via Wahlmänner wählen.

Ist das das neue Wahlssystem was die Wirtschaftselite will, damit Sie ihre "Reformen" bewerkstelligen können und nicht auf Volkes Stimme hören müssen ?

Die Sachsen haben eine gewisse Bauernschläue und lassen sich nicht gern verschaukeln - natürlich wissen sie, was im Westen los ist und wollen auf solche Zustände gern verzichten. Dafür lieben sie die Gemütlichkeit; dafür steht immer mehr die NPD und jetzt auch der nette Kreisrat von nebenan!:]
http://www.youtube.com/watch?v=jKnOecrdDnI

Atheist
10.06.2008, 21:10
warum regt sich eigentlich niemand über die 20% der Linken SED auf?
das is noch nich viel besser als die 6% Hitler-Fans

ErhardWittek
10.06.2008, 21:11
Die haben ihr Gehirn schon abgegeben....

Allerdings frage ich mich warum ausgerechnet die Sachsen die NPD wählen...
Ich meine dort gibt sehr wenig Ausländer; welches Argument schlägt sich den in dieser Reaktion zu Buche?
Da gibt's eine Menge Gründe: Sebnitz, Potsdam, Mügeln, Mittweida, Magdeburg, Rudolstadt.....

Wer die Mitteldeutschen großzügig zu Nazis oder Nazisympathisanten erklärt, der darf sich nicht wundern, wenn sie mißtrauisch werden. Mißtrauisch deshalb, weil sie wissen, daß sie keine Nazis sind und doch als solche abgestempelt werden. Da könnte der eine oder andere auf die Idee gekommen sein, daß die ganzen Anschuldigungen gegen die NPD genauso erstunken und erlogen sind. Zwingend logische Schlußfolgerung ist dann, die NPD ist nicht so, wie sie dargestellt wird und folglich sehr wohl eine wählbare Partei.

Ich hatte heute auch mal wieder das Vergnügen, als Nazi bezeichnet zu werden. Das schleift sich jedoch mit der Zeit ab. Früher war ich links, heute bin ich Nazi, morgen wohl verfemter Klimaleugner oder Weltregierungsgegner oder sonstwas. Das ist alles der grassierenden Hysterie geschuldet, die man regierungsseitig schürt, um umgestört Politik gegen das Volk machen zu können.

Wir als Fußvolk sitzen alle in einem Boot, werden nach Kräften verarscht und gehen wunschgemäß aufeinander los, statt uns endlich mit unseren wahren Gegnern zu befassen.

Stechlin
10.06.2008, 21:17
warum regt sich eigentlich niemand über die 20% der Linken SED auf?
das is noch nich viel besser als die 6% Hitler-Fans

Es reicht ja, wenn Du Dich darüber aufregst.

scanners
10.06.2008, 21:25
warum regt sich eigentlich niemand über die 20% der Linken SED auf?
das is noch nich viel besser als die 6% Hitler-Fans

NPD Wähler haben nichts mit Hitler Fans zu tun.
Unterlasst halt mal diese diffamierenden Unterstellungen und Schubladendenken.

Über 20% Linke freu ich mich genauso wie über viele NPD Wähler.

Denn dann bekommen die Systemparteien weniger :]

Atheist
10.06.2008, 22:42
NPD Wähler haben nichts mit Hitler Fans zu tun.
Unterlasst halt mal diese diffamierenden Unterstellungen und Schubladendenken.

Über 20% Linke freu ich mich genauso wie über viele NPD Wähler.

Denn dann bekommen die Systemparteien weniger :]


es besteht keinen Zweifel, dass es sich bei Hitler um einen der größten Staatsmänner handelt die Deutschland je hatte

Udo Voigt - Parteivorsitzender NPD

"Sozial geht nur National" is ja auch eine schön verpackte und versteckte Botschaft über die Ideologische Ausrichtung dieser Partei - Nationalsozialismus -

glaub mir ich habe auch kein Mitleid mit den "Etablierten" welche unser Land verraten und an Moslems verschenken wollen, weil dies unsere "Schätze" sind die "mit ihrer Lebensweise eine Bereicherung für uns alle sind"!

aber bevor ich NPD wähle da müssen mir schon beide Arme abfallen

und das die Linken jedem Pässe hinterherwerfen wollen , Deutschland als "Einwanderungsland" sehen und noch mehr Zuwanderung und noch schnellere Einbürgerung und mehr Familiennachzug wollen ist dir aber auch klar?^^

du bist ein gutes Beispiel dafür - das sich links und rechts gegenseitig nich viel nehmen, da gibt es mehr Schnittmengen als irgendwo sosnt, auch wenn viele das gerne abstreiten (wollen)

das is wie Pest und Cholera

Marathon
10.06.2008, 23:57
Wer Deutschland ohne Europa will, will die Vergangenheit. Dem geeinten und freien Europa gehört die Zukunft. Die Zeit der Nationalstaaten ist vorbei.

Warum soll Deutschland die anderen Länder finanzieren?
Warum werden manche Dokumente in der EU nicht auf Deutsch übersetzt?
In den USA wird im Gegensatz zu Europa eine gemeinsame Sprache gesprochen.
Siehst du keine Gefahr für die Demokratie, wenn 80 Prozent aller Gesetze von der EU kommen oder wenn manche Demonstrationen verboten werden, weil sie der moslemisch-linken Mehrheit in Brüssel nicht in den Kram passen?

Laotse
11.06.2008, 06:47
Udo Voigt - Parteivorsitzender NPD

"Sozial geht nur National" ist ja auch eine schön verpackte und versteckte Botschaft über die Ideologische Ausrichtung dieser Partei - Nationalsozialismus -

glaub mir ich habe auch kein Mitleid mit den "Etablierten" welche unser Land verraten und an Moslems verschenken wollen, weil dies unsere "Schätze" sind die "mit ihrer Lebensweise eine Bereicherung für uns alle sind"!

aber bevor ich NPD wähle da müssen mir schon beide Arme abfallen

und das die Linken jedem Pässe hinterherwerfen wollen , Deutschland als "Einwanderungsland" sehen und noch mehr Zuwanderung und noch schnellere Einbürgerung und mehr Familiennachzug wollen ist dir aber auch klar?^^

du bist ein gutes Beispiel dafür - das sich links und rechts gegenseitig nicht viel nehmen, da gibt es mehr Schnittmengen als irgendwo sonst, auch wenn viele das gerne abstreiten (wollen)

das is wie Pest und Cholera

Sehr gut erkannt, die Schnittmenge sind die faschistoide Züge, oder anders ausgedrückt, es gibt braune und grüne Faschisten und jetzt neu - sozusagen im Sonderangebot - grüne Faschisten (Islam).

Thauris
11.06.2008, 07:23
Und woran fehlt's denen, die CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne wählen?


Offensichtlich an Realitätssinn !

Bratschnik
11.06.2008, 08:47
Da hat der sächsische Bürger sein demokratisches Recht auf freie
Wahlen genutzt und unsere Demokratieherolde sind entsetzt weil das Ergebnis
tatsächlich auch einer freien Meinungsäußerung entspricht.
Entsetzen über eine Politik die die sächsischen Wähler zur NPD treibt wäre angebracht, alles andere ist Heuchelei.

Felidae
11.06.2008, 09:17
Warum soll Deutschland die anderen Länder finanzieren?
Warum werden manche Dokumente in der EU nicht auf Deutsch übersetzt?
In den USA wird im Gegensatz zu Europa eine gemeinsame Sprache gesprochen.
Siehst du keine Gefahr für die Demokratie, wenn 80 Prozent aller Gesetze von der EU kommen oder wenn manche Demonstrationen verboten werden, weil sie der moslemisch-linken Mehrheit in Brüssel nicht in den Kram passen?

Solange die EU-Gesetze von einem gewählten Parlament kommen, sehe ich kein Problem. Im Gegenteil: Brüssel hat die Freiheit in Europa vermehrt, in dem es die Einzelstaaten z. B. zur Abschaffung bestimmter Monopole gezwungen hat und auch weiter zwingen wird.

Felidae
11.06.2008, 09:18
Und woran fehlt's denen, die CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne wählen?

An nichts. Egal was man von den SPD und Grüne-Linken halten mag: Sie stehen zumindest auf dem Boden der liberalen und demokratischen Verfassungsordnung.

FranzKonz
11.06.2008, 09:26
Da hat der sächsische Bürger sein demokratisches Recht auf freie
Wahlen genutzt und unsere Demokratieherolde sind entsetzt weil das Ergebnis
tatsächlich auch einer freien Meinungsäußerung entspricht.
Entsetzen über eine Politik die die sächsischen Wähler zur NPD treibt wäre angebracht, alles andere ist Heuchelei.

:top:

ErhardWittek
11.06.2008, 10:33
An nichts. Egal was man von den SPD und Grüne-Linken halten mag: Sie stehen zumindest auf dem Boden der liberalen und demokratischen Verfassungsordnung.
Sie stehen so sehr auf dem Boden der demokratischen Verfassungsordnung, daß sich erlauben können,
- sich ständig über den Willen des Volkes hinwegzusetzen
- mit zweierlei Maß zu messen, demzufolge die Deutschen benachteiligt werden
- eine Unrechtsjustiz zumindest zu dulden, wenn nicht gar zu begünstigen
- Gesinnungsterror zu üben
- oppositionelle Parteien und Bürgerinitiativen zu diffamieren und zu behindern
- das deutsche Volk permanent zu belügen und auszubeuten
- die Meinungs- und Pressefreiheit Stück für Stück abzuschaffen
- deutschen Kindern jegliche Bildungschancen zu nehmen
- das Volksvermögen (privat und öffentlich) zu verramschen

und
- mit dem EU-Vertrag unser Grundgesetz abzuschaffen

Wirklich lupenreine Demokraten sind das!

Quo vadis
11.06.2008, 10:38
An nichts. Egal was man von den SPD und Grüne-Linken halten mag: Sie stehen zumindest auf dem Boden der liberalen und demokratischen Verfassungsordnung.

Meine Fresse--da dürfte sogar deinen "Freunden" die Kinnlade runterklappen ob soviel Grütze auf einem Haufen.........:whis:

hardStyler
11.06.2008, 11:03
An nichts. Egal was man von den SPD und Grüne-Linken halten mag: Sie stehen zumindest auf dem Boden der liberalen und demokratischen Verfassungsordnung.

welche Deutschlands Untergang sein wird, da weder wirklich liberal, noch demokratisch.

Efna
11.06.2008, 11:19
nein.
Aber die Deutschlandfahnen überall , sagen schon ein wenig über die Gesinnung aus. National und für unser Deutschland.

Wenn jemand seine Heimat mag bedeutet es noch lange nicht das er rechts ist oder gar NPD Wähler ist. Und ein richtiger Patriot wählt keine NPD. Wer Deutschland mag sollte Nazis hassen.

hardStyler
11.06.2008, 11:26
Wenn jemand seine Heimat mag bedeutet es noch lange nicht das er rechts ist oder gar NPD Wähler ist. Und ein richtiger Patriot wählt keine NPD. Wer Deutschland mag sollte Nazis hassen.

Als Anhängerin der Linkspartei hast du folgerichtig ja deine gekünstelten Deutschlandfahnen aus dem Avatar genommen. Du hast als Anhängerin einer deutschfeindlichen Partei auch schlichtweg kein Recht über Deutschland zu urteilen.

Kreuzbube
11.06.2008, 11:44
Wenn jemand seine Heimat mag bedeutet es noch lange nicht das er rechts ist oder gar NPD Wähler ist. Und ein richtiger Patriot wählt keine NPD. Wer Deutschland mag sollte Nazis hassen.

Bei der NPD gibt`s keine "Nazis". Dieses Wort allein ist schon unmöglich und wird nur von treu-und ehrlosen Lumpen als Kampfbegriff benutzt. Ein paar Idioten gibt es auch dort, aber die werden bei Übertreiben des Spaßes meist schnell entfernt!

Efna
11.06.2008, 11:49
Als Anhängerin der Linkspartei hast du folgerichtig ja deine gekünstelten Deutschlandfahnen aus dem Avatar genommen. Du hast als Anhängerin einer deutschfeindlichen Partei auch schlichtweg kein Recht über Deutschland zu urteilen.

Wozu ich irgendein Recht hast du garantiert nicht zu entscheiden!

Deutschmann
11.06.2008, 11:50
Bei der NPD gibt`s keine "Nazis". Dieses Wort allein ist schon unmöglich und wird nur von treu-und ehrlosen Lumpen als Kampfbegriff benutzt. Ein paar Idioten gibt es auch dort, aber die werden bei Übertreiben des Spaßes meist schnell entfernt!

In den Augen der "Allwissenden" ist die Grenze zum Nazi sehr schnell überschritten. Da genügt meist die Aussage dass auch unseren Toten gebührenden Respekt gezollt werden müsste.

In den 80ern wurde ich schon als Nazi tituliert weil ich es wagte am 17.Juni die SRG-Flagge aus dem Fenster zu hängen. :rolleyes:

Kreuzbube
11.06.2008, 11:58
In den Augen der "Allwissenden" ist die Grenze zum Nazi sehr schnell überschritten. Da genügt meist die Aussage dass auch unseren Toten gebührenden Respekt gezollt werden müsste.

In den 80ern wurde ich schon als Nazi tituliert weil ich es wagte am 17.Juni die SRG-Flagge aus dem Fenster zu hängen. :rolleyes:

Es ist aber in diesem Zusammenhang bemerkenswert, wie unterschiedlich doch die Denkweisen der Menschen sind. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, warum das so ist, aber kein Ergebnis gefunden. Für eine Gesellschaft wär es in jedem Fall von Vorteil, wenn alle weitgehend die gleichen Wertvorstellungen hätten; natürlich aus sich selbst heraus und ohne Zwang oder Indoktrination!

Deutschmann
11.06.2008, 12:04
Es ist aber in diesem Zusammenhang bemerkenswert, wie unterschiedlich doch die Denkweisen der Menschen sind. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, warum das so ist, aber kein Ergebnis gefunden. Für eine Gesellschaft wär es in jedem Fall von Vorteil, wenn alle weitgehend die gleichen Wertvorstellungen hätten; natürlich aus sich selbst heraus und ohne Zwang oder Indoktrination!

Manche schmeißen für ein bischen Lob des Nachbarn ihre eigenen Werte über Bord.

Kreuzbube
11.06.2008, 12:09
Manche schmeißen für ein bischen Lob des Nachbarn ihre eigenen Werte über Bord.

Ich verstehe; Du meinst so eine Art Anpassungsdruck, damit man sich mit seinen Ansichten nicht als Außenseiter fühlt. Das sehe ich noch bei kleinen "inneren Kurskorrekturen" ein, aber nicht bei den jetzigen Zuständen - da müßte eigentlich jeder mit gesundem Instinkt (noch nicht mal Verstand) sehen, daß das verrückt ist!

Beißer
11.06.2008, 12:12
Erschreckend ist die Anmaßung des Systems, einen nicht systemkonformen Ausgang einer demokratischen Wahl als »erschreckend« zu verunglimpfen. Das ist Volksverhetzung!

Laotse
11.06.2008, 12:13
Bei der NPD gibt`s keine "Nazis". Dieses Wort allein ist schon unmöglich und wird nur von treu-und ehrlosen Lumpen als Kampfbegriff benutzt. Ein paar Idioten gibt es auch dort, aber die werden bei Übertreiben des Spaßes meist schnell entfernt!

Nun da kann man aber auch anderer Meinung sein ... da gibt es noch viel dummen Judenhaß, Muselfreunde usw., das erinnert stark an Himmler, Heydrich und seine SS.

Ein Schelm, der da an die Nazis denkt ... oder ??? ;)

hardStyler
11.06.2008, 12:13
Wozu ich irgendein Recht hast du garantiert nicht zu entscheiden!

Als Antideutsche hast du kein Recht über Deutschland zu urteilen.

Thauris
11.06.2008, 12:13
Sie stehen so sehr auf dem Boden der demokratischen Verfassungsordnung, daß sich erlauben können,
- sich ständig über den Willen des Volkes hinwegzusetzen
- mit zweierlei Maß zu messen, demzufolge die Deutschen benachteiligt werden
- eine Unrechtsjustiz zumindest zu dulden, wenn nicht gar zu begünstigen
- Gesinnungsterror zu üben
- oppositionelle Parteien und Bürgerinitiativen zu diffamieren und zu behindern
- das deutsche Volk permanent zu belügen und auszubeuten
- die Meinungs- und Pressefreiheit Stück für Stück abzuschaffen
- deutschen Kindern jegliche Bildungschancen zu nehmen
- das Volksvermögen (privat und öffentlich) zu verramschen

und
- mit dem EU-Vertrag unser Grundgesetz abzuschaffen

Wirklich lupenreine Demokraten sind das!


Ich hab's in einem anderen Strang schon mal gesagt - wir haben eine als Demokratie getarnte Diktatur, und das war noch nie anders. Erst waren's die Rechten, jetzt die Linken - das sollte einem zu denken geben, denn es zeigt eindeutig dass dieses Volk zu schwach ist und alles mit sich machen lässt, egal aus welcher politischen Richtung es kommt.


Guter Beitrag im übrigen :]

Deutschmann
11.06.2008, 12:16
Ich verstehe; Du meinst so eine Art Anpassungsdruck, damit man sich mit seinen Ansichten nicht als Außenseiter fühlt. Das sehe ich noch bei kleinen "inneren Kurskorrekturen" ein, aber nicht bei den jetzigen Zuständen - da müßte eigentlich jeder mit gesundem Instinkt (noch nicht mal Verstand) sehen, daß das verrückt ist!

Ich schließe da auf mangelndes Selbstvertrauen zurück. Jeder freut sich über Anerkennung und ist gegrämt wenn er Kritik erhält. Um diesem aus dem Wege zu gehen, werden selbst bei wichtigen Themen die Thesen vertreten welche am meisten Zustimmung ( ob gewollt oder nicht ) erhalten.

Nur als Beispiel: Ich glaube in keinem anderen Land der Welt gilt man in dem Maße gezeichnet, wenn man Unterstützung von anderen benötigt. Dadurch wird zum Beispiel der Mut etwas neues aufzubauen schon im Vorfeld zerstört und man bleibt ein "Versager". Und diese Spirale dreht sich in Deutschland besonders schnell.

Laotse
11.06.2008, 12:17
In den Augen der "Allwissenden" ist die Grenze zum Nazi sehr schnell überschritten. Da genügt meist die Aussage dass auch unseren Toten gebührenden Respekt gezollt werden müsste.

In den 80ern wurde ich schon als Nazi tituliert weil ich es wagte am 17.Juni die SRG-Flagge aus dem Fenster zu hängen. :rolleyes:

Ich würde es noch härter sagen, die meisten verunglimpfen gerne Andersdenkende (die nicht stramm links denken) gleich als "Rechter" oder sogar als Nazi.

Ich sage, Konservative, Patrioten ja echte Rechte haben mit den altNazis (und große Teile der NPD) überhaupt nichts gemeinsam.

Die Nazis sind Faschisten und damit den Linksfaschisten und grünen Faschisten (Islam) viel näher als den rechten Wertkonservativen.

Aber eine Verleumdung geht hier in diesem Rechtsstaat (?):lach: sehr schnell. Da denke ich nur an Frau Herrmann oder an den Fall Sebnitz, damit ist alles gesagt!

Danke.

Thauris
11.06.2008, 12:18
Ich schließe da auf mangelndes Selbstvertrauen zurück. Jeder freut sich über Anerkennung und ist gegrämt wenn er Kritik erhält. Um diesem aus dem Wege zu gehen, werden selbst bei wichtigen Themen die Thesen vertreten welche am meisten Zustimmung ( ob gewollt oder nicht ) erhalten.

Nur als Beispiel: Ich glaube in keinem anderen Land der Welt gilt man in dem Maße gezeichnet, wenn man Unterstützung von anderen benötigt. Dadurch wird zum Beispiel der Mut etwas neues aufzubauen schon im Vorfeld zerstört und man bleibt ein "Versager". Und diese Spirale dreht sich in Deutschland besonders schnell.


Dagegen steht aber der zunehmende Egoismus in unserer Gesellschaft - da passt was nicht!

Deutschmann
11.06.2008, 12:22
Dagegen steht aber der zunehmende Egoismus in unserer Gesellschaft - da passt was nicht!

Die Macht der "zwei Gesichter" ( Ich hoffe du weißt was ich meine )

Kreuzbube
11.06.2008, 12:26
Nun da kann man aber auch anderer Meinung sein ... da gibt es noch viel dummen Judenhaß, Muselfreunde usw., das erinnert stark an Himmler, Heydrich und seine SS.

Ein Schelm, der da an die Nazis denkt ... oder ??? ;)

Ich habe in meiner aktiven Zeit grundsätzlich eigene Begriffe für Auseinandersetzungen, Diskussionen und Argumentationen benutzt. In dem Moment, wo man die vor-ideologisierte Terminologie des Gegners benutzt (z.B. "Ausländerfeindlichkeit", "Rechtsradikal" o.ä.), ist man schon halb gefangen.


Ich schließe da auf mangelndes Selbstvertrauen zurück. Jeder freut sich über Anerkennung und ist gegrämt wenn er Kritik erhält. Um diesem aus dem Wege zu gehen, werden selbst bei wichtigen Themen die Thesen vertreten welche am meisten Zustimmung ( ob gewollt oder nicht ) erhalten.

Nur als Beispiel: Ich glaube in keinem anderen Land der Welt gilt man in dem Maße gezeichnet, wenn man Unterstützung von anderen benötigt. Dadurch wird zum Beispiel der Mut etwas neues aufzubauen schon im Vorfeld zerstört und man bleibt ein "Versager". Und diese Spirale dreht sich in Deutschland besonders schnell.

Allein geht gar nichts. Das Problem ist, das man oft nicht weiß, ob und wie weit man anderen vertrauen kann. Wären die Leute im Allgemeinen ehrlicher, wäre auch vieles einfacher und schöner!

Deutschmann
11.06.2008, 12:31
Ich würde es noch härter sagen, die meisten verunglimpfen gerne Andersdenkende (die nicht stramm links denken) gleich als "Rechter" oder sogar als Nazi.

Ich sage, Konservative, Patrioten ja echte Rechte haben mit den altNazis (und große Teile der NPD) überhaupt nichts gemeinsam.

Die Nazis sind Faschisten und damit den Linksfaschisten und grünen Faschisten (Islam) viel näher als den rechten Wertkonservativen.

Aber eine Verleumdung geht hier in diesem Rechtsstaat (?):lach: sehr schnell. Da denke ich nur an Frau Herrmann oder an den Fall Sebnitz, damit ist alles gesagt!

Danke.

Es gibt da mitunter auch lustige Geschichten.
In einem Nachbarort gibt es so ne Jugend-Wandergruppe ( oder so ) die umgangssprachlich seit ihren Anfängen wegen dem Outfit "Braunhemden" genannt werden. Eine junge Mutter hat sich nun darüber empört und verlangt andere Hemden anstelle ihren Sohn da abzumelden. :))

Wie gesagt: die werden nur umgangssprachlich so genannt :rolleyes:

Laotse
11.06.2008, 12:33
Ich habe in meiner aktiven Zeit grundsätzlich eigene Begriffe für Auseinandersetzungen, Diskussionen und Argumentationen benutzt. In dem Moment, wo man die vor-ideologisierte Terminologie des Gegners benutzt (z.B. "Ausländerfeindlichkeit", "Rechtsradikal" o.ä.), ist man schon halb gefangen.

Allein geht gar nichts. Das Problem ist, das man oft nicht weiß, ob und wie weit man anderen vertrauen kann. Wären die Leute im Allgemeinen ehrlicher, wäre auch vieles einfacher und schöner!

Da muß man sich ändern und andere Wortschöpfungen benutzen und zwar ohne wenn und aber.

Wer heute noch judenfeindliche Parolen schreit (oder schreibt) gehört in die Mottenkiste der Geschichte und ist nicht ernst zu nehmen. Wenn noch "ewig Gestrige" von Großdeutschland träumen, das kommt wir vor, als wenn wir Bayern unseren "Kini" wieder haben wollen. Das ist Kinderkram aber keine Politik.

Daher muß (zwangsläufig) eine neue, von so einem Unsinn unbelastete Partei etabliert werden, ich denke "Pro Deutschland" ist so eine Alternative.

Was sonst ???

Thauris
11.06.2008, 12:34
Ich habe in meiner aktiven Zeit grundsätzlich eigene Begriffe für Auseinandersetzungen, Diskussionen und Argumentationen benutzt. In dem Moment, wo man die vor-ideologisierte Terminologie des Gegners benutzt (z.B. "Ausländerfeindlichkeit", "Rechtsradikal" o.ä.), ist man schon halb gefangen.



Allein geht gar nichts. Das Problem ist, das man oft nicht weiß, ob und wie weit man anderen vertrauen kann. Wären die Leute im Allgemeinen ehrlicher, wäre auch vieles einfacher und schöner!


Ich glaube eher, dass es an mangelndem Zusammenhalt liegt. Jeder ist sich selbst der Nächste, das kann auch an der Ehrlichkeit liegen - die ist aber nur einer von vielen Faktoren.

Laotse
11.06.2008, 12:37
Es gibt da mitunter auch lustige Geschichten.
In einem Nachbarort gibt es so ne Jugend-Wandergruppe ( oder so ) die umgangssprachlich seit ihren Anfängen wegen dem Outfit "Braunhemden" genannt werden. Eine junge Mutter hat sich nun darüber empört und verlangt andere Hemden anstelle ihren Sohn da abzumelden. :))

Wie gesagt: die werden nur umgangssprachlich so genannt :rolleyes:

Und so unglaublich es klingt, man sollte den Gutmenschen keine Angriffsfläche bieten, und die Hemdenfarbe ändern. Blau z.B. da hätten die Gutmenschen Argumentationschwierigkeiten. :))

Das klingt kleinkariert, ist es aber nicht. Die Republikaner wurden alleine von Geißlers Wortschöpfung "Repsssss" verbrannt. Immer wieder hat der Dummbeutel verächtlich über die Repsss gesprochen, bis es in den Köpfen hängengeblieben ist. Die CDU hat nämlich richtig Angst um ihre Pfründe. Pro Deutschland, da wird es schwer die zu verunglimpfen.

ErhardWittek
11.06.2008, 12:37
Ich hab's in einem anderen Strang schon mal gesagt - wir haben eine als Demokratie getarnte Diktatur, und das war noch nie anders. Erst waren's die Rechten, jetzt die Linken - das sollte einem zu denken geben, denn es zeigt eindeutig dass dieses Volk zu schwach ist und alles mit sich machen lässt, egal aus welcher politischen Richtung es kommt.


Guter Beitrag im übrigen :]
Danke vielmals.

Stimmt genau. Wir haben hier keine Demokratie, sondern eine leicht kaschierte Diktatur. Und in Diktaturen wird das Volk schwach gehalten. Das erreicht man am besten dadurch, daß man die Menschen jeweils aufeinanderhetzt. Oder die einen bevorzugt und die anderen benachteiligt.

Heutzutage bedient man sich nicht mehr offensichtlicher Unterdrückung. Es gibt schließlich subtilere Möglichkeiten wie Manipulation durch die Medien und einen "fürsorglichen" Staat, der den Leistungsträgern alles nimmt, um es anschließend den "Bedürftigen" zu geben, die ihre Dankbarkeit an der Wahlurne zum Ausdruck bringen. Ist es da ein Wunder, daß die Zahl der Bedürftigen von Jahr zu Jahr zunimmt?

Kreuzbube
11.06.2008, 12:40
Da muß man sich ändern und andere Wortschöpfungen benutzen und zwar ohne wenn und aber.

Wer heute noch judenfeindliche Parolen schreit (oder schreibt) gehört in die Mottenkiste der Geschichte und ist nicht ernst zu nehmen. Wenn noch "ewig Gestrige" von Großdeutschland träumen, das kommt wir vor, als wenn wir Bayern unseren "Kini" wieder haben wollen. Das ist Kinderkram aber keine Politik.

Daher muß (zwangsläufig) eine neue, von so einem Unsinn unbelastete Partei etabliert werden, ich denke "Pro Deutschland" ist so eine Alternative.

Was sonst ???

Gutes Beispiel. Statt judenfeindlich sagt man jetzt zentralratskritisch und statt Großdeutschland eben Gesamtdeutschland - hört sich doch schon viel besser an, oder?!:]


Ich glaube eher, dass es an mangelndem Zusammenhalt liegt. Jeder ist sich selbst der Nächste, das kann auch an der Ehrlichkeit liegen - die ist aber nur einer von vielen Faktoren.

Es gibt nichts schöneres im Leben, als wenn sich motivierte Leute mit unterschiedlichen Talenten finden und ergänzen!

Deutschmann
11.06.2008, 12:42
Da muß man sich ändern und andere Wortschöpfungen benutzen und zwar ohne wenn und aber.

Wer heute noch judenfeindliche Parolen schreit (oder schreibt) gehört in die Mottenkiste der Geschichte und ist nicht ernst zu nehmen. Wenn noch "ewig Gestrige" von Großdeutschland träumen, das kommt wir vor, als wenn wir Bayern unseren "Kini" wieder haben wollen. Das ist Kinderkram aber keine Politik.

Daher muß (zwangsläufig) eine neue, von so einem Unsinn unbelastete Partei etabliert werden, ich denke "Pro Deutschland" ist so eine Alternative.

Was sonst ???

Die virtuelle DKU natürlich. :))

Ernsthaft - es gilt der Spruch: nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Zukunft gestalten.

Leider nimmt der Deutsche an sich seine Vergangenheit - mit der er ofmals nix zu tun hat - als Grund für sein mangelndes Selbstbewusstsein. :(

Strandandy
11.06.2008, 12:46
In Reinhardtsdorf-Schöna in der Sächsischen Schweiz wurde die NPD am Sonntag mit 25,2 Prozent zweitstärkste Partei knapp hinter den Freien Wählern mit 26,8 Prozent und klar vor der CDU mit nur 21,7 Prozent. Für die SPD wurden bei der Gemeinderatswahl in Reinhardtsdorf-Schöna nur 3,7 Prozent abgegeben.

QUELLE: http://www.heute.de:80/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7248378,00.html

3,7% für die SPD - darüber konnte ich mich wirklich freuen!

Leider haben aber auf bundesweiter Ebene noch nicht alle Bürger erkannt, was SPD und CDU inzwischen sind und was uns blühen in der Zukunft wird, wenn diese nicht bundesweit abgewählt werden.

Sicher sehe ich die NPD nicht als regierungsfähig an und denke, dass 10% völlig ausreicht, um ein allgemeines Umdenken bei der Bevölkerung und den Politkern einzuleuten.

Eine neue Partei, die sich logisches Denken und Bekenntnis zur Realität auf die Fahnen schreibt, wäre wünschenswert. ProDeutschland ist sicher eine gute Sache, die mir allerdings zu sehr auf die Anti- Islamisierung setzt und wichtige andere Themen eher zweitrangig behandelt und dadurch nicht wirklich nennenswerte Chancen bei der Bundeswahl hat.
Eine Annäherung an die CSU wäre erstrebenswert und seitens der CSU mehr Distanz zur großen Schwesternpartei.

Man kann aber noch dran arbeiten,- mein persönlicher Wahlkampf besteht aus Überzeugungsarbeit in der Nachbarschaft. SPD unter 10%, CDU unter 30%, Grüne und Linkspartei unter 5% ist das Wunschziel.
FDP, CSU und pro Deutschland je über 30% wäre ein echter Traum....

Laotse
11.06.2008, 12:46
Gutes Beispiel. Statt judenfeindlich sagt man jetzt zentralratskritisch und statt Großdeutschland eben Gesamtdeutschland - hört sich doch schon viel besser an, oder?!:]

Es gibt nichts schöneres im Leben, als wenn sich motivierte Leute mit unterschiedlichen Talenten finden und ergänzen!

Richtig ... wenn auch die Inhalte stimmen. Ich bin auch judenneutral und ZdJ-kritisch !

Aber Großdeutschland und Gesamtdeutschland, die Zeiten sind vorbei. Ich kaufe mit demnächst ein Haus in Polen und da ist es mit (Scheiß)egal ob das Polen oder Gesamtdeutschland ist, Hauptsache EU. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar froh daß es Polen ist :)) (98% Katholiken, 0% Musel :] )

scanners
11.06.2008, 12:46
Erschreckend ist die Anmaßung des Systems, einen nicht systemkonformen Ausgang einer demokratischen Wahl als »erschreckend« zu verunglimpfen. Das ist Volksverhetzung!

wir sind mal einer Meinung :cool2: wie cool

Deutschmann
11.06.2008, 12:47
Danke vielmals.

Stimmt genau. Wir haben hier keine Demokratie, sondern eine leicht kaschierte Diktatur. Und in Diktaturen wird das Volk schwach gehalten. Das erreicht man am besten dadurch, daß man die Menschen jeweils aufeinanderhetzt. Oder die einen bevorzugt und die anderen benachteiligt.


Da muss ich dir Recht geben. Ich denke es gibt keine Demokratie wie wir sie uns vorstellen. Denn dann dürfte man seine Meinung über eine Minderheit auch aussprechen. Da man das auf Grund der Rücksichtnahme auf Minderheiten nicht darf, wird man sozusagen von der Minderheit "diktiert".

Wahre Demokratie funktioniert nur wenn auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit nimmt - nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit.

Laotse
11.06.2008, 12:47
In Reinhardtsdorf-Schöna in der Sächsischen Schweiz wurde die NPD am Sonntag mit 25,2 Prozent zweitstärkste Partei knapp hinter den Freien Wählern mit 26,8 Prozent und klar vor der CDU mit nur 21,7 Prozent. Für die SPD wurden bei der Gemeinderatswahl in Reinhardtsdorf-Schöna nur 3,7 Prozent abgegeben.

QUELLE: http://www.heute.de:80/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,7248378,00.html

3,7% für die SPD - darüber konnte ich mich wirklich freuen!

.

3,8% .... Respekt, hätte ich der SPD nicht zugetraut ! :lach: :lach: :lach:

scanners
11.06.2008, 12:52
Dagegen steht aber der zunehmende Egoismus in unserer Gesellschaft - da passt was nicht!

Egoismuss ist ein ganz normales menschliches Verhalten, und gab es schon immer.

Ok , durch den Heuschreckenkapitalismuss wird der Egoismuss wohl etwas verschärft. Aber im allgemeinen dürfte der heute nicht anders sein als früher.

Eridani
11.06.2008, 12:54
Die haben ihr Gehirn schon abgegeben....

Allerdings frage ich mich, warum ausgerechnet die Sachsen die NPD wählen...
Ich meine, dort gibt es sehr wenig Ausländer; welches Argument schlägt denn in dieser Reaktion zu Buche?
---------------------------------------------------------

Du hast die Frage schon halb beantwortet - die Sachsen wollen unter sich bleiben! Der einzige Garant dafür ist nunmal die NPD! :D

Sie wollen weder Multi-Kulti-Dreck a la Frankfurt/a.Main (Hauptbahnhof)-
noch "Migrationsunterstützung" für deutsche Polizei a la Neukölln, Wedding und Kreuzberg (Berlin) - in diesem Saustall von Wowereits Gnaden----------
sie wollen einfach "Deutsch" bleiben - ist das denn so schwer zu verstehen?

E:

Kreuzbube
11.06.2008, 12:56
Richtig ... wenn auch die Inhalte stimmen. Ich bin auch judenneutral und ZdJ-kritisch !

Aber Großdeutschland und Gesamtdeutschland, die Zeiten sind vorbei. Ich kaufe mit demnächst ein Haus in Polen und da ist es mit (Scheiß)egal ob das Polen oder Gesamtdeutschland ist, Hauptsache EU. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar froh daß es Polen ist :)) (98% Katholiken, 0% Musel :] )

Na ja, so kann man es auch sehen. Ich habe mich seinerzeit noch über Ignatz B. aufgeregt - jetzt sind sie mir schlichtweg egal. Ich weiß, daß sie mit ihrer Hetze eh nie aufhören werden und eines Tages auch, wie ich, diese Welt verlassen müssen; das beruhigt irgendwo. Mit dem Haus wäre ich vorsichtig. In Polen haben schon Generationen von Deutschen Ärger, Verluste und Schlimmeres gehabt - dieser jetzigen Friede-, Fr.-, Ei.-Phase würde ich nicht unbedingt trauen, denn die Abneigung gegen Deutsche, kombiniert mit Neid und Vorurteilen, sitzt nach wie vor tief!

scanners
11.06.2008, 12:58
Da muß man sich ändern und andere Wortschöpfungen benutzen und zwar ohne wenn und aber.

Wer heute noch judenfeindliche Parolen schreit (oder schreibt) gehört in die Mottenkiste der Geschichte und ist nicht ernst zu nehmen. Wenn noch "ewig Gestrige" von Großdeutschland träumen, das kommt wir vor, als wenn wir Bayern unseren "Kini" wieder haben wollen. Das ist Kinderkram aber keine Politik.

Daher muß (zwangsläufig) eine neue, von so einem Unsinn unbelastete Partei etabliert werden, ich denke "Pro Deutschland" ist so eine Alternative.

Was sonst ???

Die Systempresse wirkt bei dir immer noch.
das nennt sich zersplitterung der rechten Kräfte. Und du fällst drauf rein.

Die Nazis, werden immer mit der gerade stärksten rechten Partei Sympatisieren und das auch kund tun !!!

da kannst du dich abgrenzen wie du willst. Du wirst früher oder später doch in dieser Schublade der Systempresse landen.

Mit dem Erfolg das du die Rechten zersplittert hast und Wählerstimmen verloren gehen !!!

Deutschmann
11.06.2008, 13:00
Na ja, so kann man es auch sehen. Ich habe mich seinerzeit noch über Ignatz B. aufgeregt - jetzt sind sie mir schlichtweg egal. Ich weiß, daß sie mit ihrer Hetze eh nie aufhören werden und eines Tages auch, wie ich, diese Welt verlassen müssen; das beruhigt irgendwo. Mit dem Haus wäre ich vorsichtig. In Polen haben schon Generationen von Deutschen Ärger, Verluste und Schlimmeres gehabt - dieser jetzigen Friede-, Fr.-, Ei.-Phase würde ich nicht unbedingt trauen, denn die Abneigung gegen Deutsche, kombiniert mit Neid und Vorurteilen, sitzt nach wie vor tief!

In Städten kann ich mir das vorstellen, aber auf den Dörfern gibts noch ( oder wieder ) Deutsche Schulen, die Alten sprechen besser Deutsch als Polnisch und die Jugend kann beide Sprachen. Ist zumindest in Schlesien so oftmals anzutreffen.

Atheist
11.06.2008, 13:03
Sehr gut erkannt, die Schnittmenge sind die faschistoide Züge, oder anders ausgedrückt, es gibt braune und grüne Faschisten und jetzt neu - sozusagen im Sonderangebot - grüne Faschisten (Islam).

richtig, Hass auf das kapitialistische demokratische "System" Hass auf den Staat Israel und die USA, beide sind Sozialismusträumer... beides sind totalitäre Ideologien

nach dem "Führerprinzip"

bei den "Rechten" "Onkel Addi"
bei den "Linken" ist es die Partei (die Partei hat IMMER RECHT, die Partei, die Partei....)

der Witz is ja bei den "Linken" sie lehnen "totalitäre Anschaungen ab" weil alles was nicht in ihrem Sinne ist als "totalitär gesehen wird (angebliche Polizeigewalt etc.) gleichzeitig wollen sie aber selber mit aller Macht ihr "totalitäres Weltbild ohne Rücksichtsnahme und Duldung von Widerstand und Kritik etablieren...

scanners
11.06.2008, 13:04
Die Republikaner wurden alleine von Geißlers Wortschöpfung "Repsssss" verbrannt. Immer wieder hat der Dummbeutel verächtlich über die Repsss gesprochen, bis es in den Köpfen hängengeblieben ist. Die CDU hat nämlich richtig Angst um ihre Pfründe. Pro Deutschland, da wird es schwer die zu verunglimpfen.

Falsch.

Die Systempresse wird Pro Deutschland bei entsprechenden Wahlerfolgen sofort einen Nazi rein Schmugeln oder sonst eine Verbindung zu Nazis konstruieren.

Das wird dann so oft wiederholt, bis die Wahrheit untern Teppich fällt und das Thema keinen mehr interessiert.

Und schon hast du genau das erreicht, was die systemparteien wollen...
... eine Zersplitzterte rechte fraktion !!!...

Die Linken haben sich daraus schon weitgehend befreit.

Wird Zeit , das die Rechten das auch mal in angrif nehmen .
Dann hätten sie ähnlichen Erfolg wie die Linke.

Weyoun
11.06.2008, 13:04
Entsetzen bei unseren Volksverrätern, hat die NPD bei Sachsens Kommunalwahlen teilweise 25% der Wählerstimmen erzielt sind die Sachsen doch noch Cleverer als ich gedacht habe.


Die krankhafte Affinität des ostdeutschen Bauernvolkes zu Parteidiktaturen wie NPD und SED ist nun wirklich keine Überraschung. :) Die Ossis werden wohl nie verstehen, was Freiheit ist.

Kreuzbube
11.06.2008, 13:07
In Städten kann ich mir das vorstellen, aber auf den Dörfern gibts noch ( oder wieder ) Deutsche Schulen, die Alten sprechen besser Deutsch als Polnisch und die Jugend kann beide Sprachen. Ist zumindest in Schlesien so oftmals anzutreffen.

Wenn es so ist, dann ist es ja in Ordnung. Ich kenne die derzeitigen Verhältnisse in Polen nicht aus eigener Erfahrung; ich weiß nur zu gut, daß die einfachen Leute in der Vergangenheit oft Opfer der großen Politik wurden. Nicht nur während oder zwischen den beiden Weltkriegen, sondern gerade in Polen auch in den Jahrhunderten zuvor.

scanners
11.06.2008, 13:08
Wir haben hier keine Demokratie, sondern eine leicht kaschierte Diktatur.
Und in Diktaturen wird das Volk schwach gehalten. Das erreicht man am besten dadurch, daß man die Menschen jeweils aufeinanderhetzt.
Oder die einen bevorzugt und die anderen benachteiligt.

Heutzutage bedient man sich nicht mehr offensichtlicher Unterdrückung. Es gibt schließlich subtilere Möglichkeiten wie Manipulation durch die Medien und einen "fürsorglichen" Staat, der den Leistungsträgern alles nimmt, um es anschließend den "Bedürftigen" zu geben, die ihre Dankbarkeit an der Wahlurne zum Ausdruck bringen. Ist es da ein Wunder, daß die Zahl der Bedürftigen von Jahr zu Jahr zunimmt?

Mann sieht an deinen Aussagen, das das System Medien Hetze Wunderbahr funktioniert. Du kannst so richtig über die vermeintlichen Gegner (Linke) herziehen,
und bemerkst nicht, das es genau das ist, was Systemmedien und systemparteien wollen.

Deutschmann
11.06.2008, 13:10
Wenn es so ist, dann ist es ja in Ordnung. Ich kenne die derzeitigen Verhältnisse in Polen nicht aus eigener Erfahrung; ich weiß nur zu gut, daß die einfachen Leute in der Vergangenheit oft Opfer der großen Politik wurden. Nicht nur während oder zwischen den beiden Weltkriegen, sondern gerade in Polen auch in den Jahrhunderten zuvor.

Nein, du hast schon recht. Aber zur Zeit leben noch viele Reichsdeutsche in diesen Gebieten und nach der Wende dürfen sie das auch wieder sein - nach dem EU-Beitritt Polens sowieso. Irgendwann werden die dann aussterben. Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht.

Kreuzbube
11.06.2008, 13:21
Nein, du hast schon recht. Aber zur Zeit leben noch viele Reichsdeutsche in diesen Gebieten und nach der Wende dürfen sie das auch wieder sein - nach dem EU-Beitritt Polens sowieso. Irgendwann werden die dann aussterben. Wie es dann weitergeht, weiß ich nicht.

Das wird von der allgemeinen Entwicklung abhängen. Setzt sich die EU weiter durch, werden sie mit vereinheitlicht, wie alle anderen auch - deutsch und polnisch werden langfristig zusehens durch englisch ersetzt oder verdrängt; ebenso, wie sie (die Leute) möglichst bald eine diffuse EU-Identität annehmen sollen.

scanners
11.06.2008, 13:27
Das wird von der allgemeinen Entwicklung abhängen. Setzt sich die EU weiter durch, werden sie mit vereinheitlicht, wie alle anderen auch - deutsch und polnisch werden langfristig zusehens durch englisch ersetzt oder verdrängt; ebenso, wie sie (die Leute) möglichst bald eine diffuse EU-Identität annehmen sollen.

Das English als Hauptsprache Deutsch ablöst ist wesentlich unwahrscheinlicher, als das wir in 20 Jahren alle Arabish beten.

Quo vadis
11.06.2008, 13:28
Wozu ich irgendein Recht hast du garantiert nicht zu entscheiden!

Du hast das Recht user hardstyler aufzuklären, dass du gar keine Frau, sondern ein Mann bist.:))

Und erzähle doch nochmal wie deine Kneipenschwester an der Türe ihres Lokales nur nach dem Äußeren Eindruck die Leute reinläßt oder wegschickt, die olle rote Nazibraut......:D

Kreuzbube
11.06.2008, 13:30
Das English als Hauptsprache Deutsch ablöst ist wesentlich unwahrscheinlicher, als das wir in 20 Jahren alle Arabish beten.

Es sollte möglichst weder das Eine noch das Andere eintreten - das ist unsere Verpflichtung!

Alion
11.06.2008, 13:43
Die USA sind kein "Nationalstaat", sondern ein Schmelztiegel der Nationen. Sie sind das genaue Gegenteil von Nationalstaat. Selbiges gilt für Israel. Wenn die Zeit für eine Weltregierung bereit ist, werden auch Israel und die USA sich natürlich dieser Weltregierung anschließen müssen.

Das halte ich in beiden Fällen für absolut ausgeschlossen.


MfG
Alion

ErhardWittek
11.06.2008, 14:39
Da muss ich dir Recht geben. Ich denke es gibt keine Demokratie wie wir sie uns vorstellen. Denn dann dürfte man seine Meinung über eine Minderheit auch aussprechen. Da man das auf Grund der Rücksichtnahme auf Minderheiten nicht darf, wird man sozusagen von der Minderheit "diktiert".

Wahre Demokratie funktioniert nur wenn auch die Minderheit Rücksicht auf die Mehrheit nimmt - nicht nur die Mehrheit Rücksicht auf die Minderheit.
Sobald die freie Meinungsäußerung unterdrückt wird, kann man sich gewiß sein, daß man in einer Diktatur lebt. Je mehr Menschen dahinter kommen, was hier läuft, desto härter wird diese Diktatur gegen uns losschlagen.

ErhardWittek
11.06.2008, 14:50
Mann sieht an deinen Aussagen, das das System Medien Hetze Wunderbahr funktioniert. Du kannst so richtig über die vermeintlichen Gegner (Linke) herziehen,
und bemerkst nicht, das es genau das ist, was Systemmedien und systemparteien wollen.
Du meinst also, man dürfe die Regierung und das von ihr geschaffene System nicht mehr kritsieren?

Ich sehe rings um mich her nur noch linke Parteien, die sich gegenseitig das Etikett "demokratisch" verleihen. Ihre Einigkeit gegen uns, das Volk, spricht dafür, daß ihre vorgebliche Konkurrenz untereinander nur Theaterdonner für die dummen Wähler ist. Wenn also linke Blockparteien linke Politik machen, dann kritisiere ich eben zwangsläufig die Linken.

Gäbe es auch andere Parteien, die nur Scheiße bauen würden, hätte ich ebenfalls kein Problem damit, das entsprechend anzuprangern.

Alion
11.06.2008, 15:19
Es kann nur ein Europa der Vaterländer heißen. Keine zentrale EU Machtelite die über alle EU Länder gleichermaßen bestimmt.

Die EU hat bereits ihren Zenit überschritten, als man sich für eine vollkommen hirnlose Expansion entschieden hat.

Die EU wird genau deshalb wieder auseinanderbrechen, da sie nun vollkommen unregierbar ist.

Eine Reform hätte in jedem Fall vor einer schrittweisen, maßvollen Erweiterung stattfinden müssen. Jetzt ist sie zum Untergang innerhalb der nächsten 15 Jahre verdammt. Alles was von ihr bleiben wird ist vermutlich der Euro.

MfG
Alion

Alion
11.06.2008, 15:26
Ist das das neue Wahlssystem was die Wirtschaftselite will, damit Sie ihre "Reformen" bewerkstelligen können und nicht auf Volkes Stimme hören müssen ?

Ich denke den ihr Traum sieht ganz anders aus.

Zwischen was soll man denn noch wählen?
Hat man denn wirklich noch eine Wahl, oder gleichen sich die politischen Programme nicht schon auf beänstigenden Art und Weise?
Wozu noch wählen, wenn die Parteien und ihre Repräsentanten eh auf der Gehaltsliste der Wirtschaft stehen.
Da könnten die Konzerne doch gleich selbst regieren.
Die Gesetze arbeiten die Lobbyisten doch eh schon selbst aus und reichen sie den Politikern nur noch zum Abnicken ein. Insofern ist der Schein von Demokratie doch eh nur Opium für das Volk.

MfG
Alion

Freiherr
11.06.2008, 15:33
Ich denke den ihr Traum sieht ganz anders aus.

Zwischen was soll man denn noch wählen?
Hat man denn wirklich noch eine Wahl, oder gleichen sich die politischen Programme nicht schon auf beänstigenden Art und Weise?
Wozu noch wählen, wenn die Parteien und ihre Repräsentanten eh auf der Gehaltsliste der Wirtschaft stehen.
Da könnten die Konzerne doch gleich selbst regieren.
Die Gesetze arbeiten die Lobbyisten doch eh schon selbst aus und reichen sie den Politikern nur noch zum Abnicken ein. Insofern ist der Schein von Demokratie doch eh nur Opium für das Volk.

MfG
Alion

Wenn, dann doch bitte alle Seiten mit einbeziehen: Die Gewerkschaften haben ebenfalls maßgeblichen Einfluß auf die Politik und können Parteien stark unter Druck setzen. Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn die SPD alles tut, um Gewerkschaften zu genügen? Wird die Politik hier nicht einseitig beeinflußt?

Alion
11.06.2008, 15:37
In Deutschland kann ein Jeder Bundeskanzler werden! Jeder der es will! Sogar die Userin "Mondgöttin" könnte es werden, wenn sie denn wirklich wollte. Ich deute dies als Beweis dafür, daß die Diktatur der Parteien (im Volksmund auch Demokratie genannt) durchaus funktioniert! ;)

Nur in der Theorie. Zunächst müßte sie doch erst einmal als Berufspolitikerin einer Partei beitreten, sich jahrzehnte lang hochdienen und Seilschaften bilden, dann Mehrheiten innerhalb dieser Partei organisieren usw.usw.

Daher kommt nur noch Mittelmaß an die Macht, alle andern scheitern bereits daran, in der eigenen Partei in aussichtsreiche Positionen zu kommen.

Wer nicht angepasst genug ist wird vorher bereits aussortiert.


MfG
Alion

Laotse
11.06.2008, 15:48
Na ja, so kann man es auch sehen. Ich habe mich seinerzeit noch über Ignatz B. aufgeregt - jetzt sind sie mir schlichtweg egal. Ich weiß, daß sie mit ihrer Hetze eh nie aufhören werden und eines Tages auch, wie ich, diese Welt verlassen müssen; das beruhigt irgendwo. Mit dem Haus wäre ich vorsichtig. In Polen haben schon Generationen von Deutschen Ärger, Verluste und Schlimmeres gehabt - dieser jetzigen Friede-, Fr.-, Ei.-Phase würde ich nicht unbedingt trauen, denn die Abneigung gegen Deutsche, kombiniert mit Neid und Vorurteilen, sitzt nach wie vor tief!

Das ist wie ein Aktienkauf ... jetzt ist die Aktie noch recht günstig ... beibt es bei den Prognosen ... also nähern sich die einzelnen Staat innerhalb der EU an ... wovon ich ausgehe ... dann gibt es innerhalb der EU auch die gleichen Grundrechte ... und dann wird meine Aktie extrem steigen. Einen normalen (also heruntergewirtschafteten) Bauernhof in bester landschaftlicher Lage, gibt es immer noch zu einem Spottpreis. Im schlimmsten Fall fällt die Aktie um 50%, im normalen Fall steigt sie um das 5bis 10 fache (in 20 Jahren) und außerdem ist es ein Rückzugsgebiet für meine Enkel (noch nicht da) oder meine Kinder (im Alter), nur die Spache ist "blöd" zu lernen :] .

Wenn alle Stricke reißen, war es nicht mehr als ein neuer 5er BWM ! :))

Wir hatten auch schon an MacPom gedacht, (ist fast muselfrei) aber da waren die lieben "Kollegen" schon schneller, die Sahnestückchen sind verkauft oder extrem teuer.

Oder als Geheimtipp: Kreis Sächsische Schweiz, garantiert ebenfalls muselfrei :lach: :lach:

Kreuzbube
11.06.2008, 16:22
Das ist wie ein Aktienkauf ... jetzt ist die Aktie noch recht günstig ... beibt es bei den Prognosen ... also nähern sich die einzelnen Staat innerhalb der EU an ... wovon ich ausgehe ... dann gibt es innerhalb der EU auch die gleichen Grundrechte ... und dann wird meine Aktie extrem steigen. Einen normalen (also heruntergewirtschafteten) Bauernhof in bester landschaftlicher Lage, gibt es immer noch zu einem Spottpreis. Im schlimmsten Fall fällt die Aktie um 50%, im normalen Fall steigt sie um das 5bis 10 fache (in 20 Jahren) und außerdem ist es ein Rückzugsgebiet für meine Enkel (noch nicht da) oder meine Kinder (im Alter), nur die Spache ist "blöd" zu lernen :] .

Wenn alle Stricke reißen, war es nicht mehr als ein neuer 5er BWM ! :))

Wir hatten auch schon an MacPom gedacht, (ist fast muselfrei) aber da waren die lieben "Kollegen" schon schneller, die Sahnestückchen sind verkauft oder extrem teuer.

Oder als Geheimtipp: Kreis Sächsische Schweiz, garantiert ebenfalls muselfrei :lach: :lach:

Wie ich hörte, wollte Polen da Sonderrechte in Sachen Eigentum an Grund und Boden aushandeln; weiß aber nichts Genaues über den aktuellen Stand der Dinge. Willst Du denn da wohnen und den Hof bewirtschaften?

Topas
11.06.2008, 16:27
Gibt es schon einen Strang mit dem Thema: "Entsetzen in der SPD"?

SPD laufen die Mitglieder und Wähler davon

Jedes dritte SPD-Mitglied spielt mit dem Gedanken aus der Partei auszutreten. Das ergab eine Forsa-Umfrage für das Magazin "Stern". ....

http://nachrichten.t-online.de/c/15/30/99/74/15309974.html

:)

Strandandy
11.06.2008, 16:33
---------------------------------------------------------

Du hast die Frage schon halb beantwortet - die Sachsen wollen unter sich bleiben! Der einzige Garant dafür ist nunmal die NPD! :D

Sie wollen weder Multi-Kulti-Dreck a la Frankfurt/a.Main (Hauptbahnhof)-
noch "Migrationsunterstützung" für deutsche Polizei a la Neukölln, Wedding und Kreuzberg (Berlin) - in diesem Saustall von Wowereits Gnaden----------
sie wollen einfach "Deutsch" bleiben - ist das denn so schwer zu verstehen?

E:

Genau so ist es,- ich bin schließlich auch dem Ruhrgebiet weg gezogen, in erster Linie darum, weil ich das Multi- Kulti und die Folgen satt gewesen bin und klar ersichtlich war, dass die Mehrheit der Ruhrgebietsbürger sich ganz klar für Multikulti und Kriminatlität ausgesprochen haben (so zeigen es die Wahlergebnisse).
Die Sachsen beugen -was den Freistaat anbelangt- vor,- andrerseits werden auch von den Sächsischen Steuergeldern die 16 Milliarden finanziert, die für den "Luxus" Multikulti zu haben, jährlich aufgebracht werden müssen (müssen-?)....

Andrerseits habe ich vor einiger Zeit einen Bericht über die Türsteherszene in Leipzig verfolgt und natürlich die Paralelen zu Köln erkannt. Ich kann es wirklich nachvollziehen, dass viele aus dem Leipziger Umkreis nicht wollen, dass diese Verhältnisse auch zu ihnen kommen....

scanners
11.06.2008, 16:47
Du meinst also, man dürfe die Regierung und das von ihr geschaffene System nicht mehr kritsieren?
.

Nein, ich meine,mann sollte sich zusammentun , und nicht durch unwesentliche Differenzen imParteiprogramm oder Ideologien auseinander dividieren lassen.

Ich denke, linke und rechte sollten zusammenhalten, im politischen Kampf gegen das System.

wenn das System dann am Ende ist, kann immer noch darüber spekuliert werden , wie linke und rechte miteinander umgehen.
Tatsache ist, es sind beides Feinde des etablierten systems.

Aber daran ist ja nicht zu denken.

rechte sind ja so verbohrt , die zersplittern ja schon in sich in 10 verschiedene Parteien

scanners
11.06.2008, 16:49
Ich denke den ihr Traum sieht ganz anders aus.

Zwischen was soll man denn noch wählen?
Hat man denn wirklich noch eine Wahl, oder gleichen sich die politischen Programme nicht schon auf beänstigenden Art und Weise?
Wozu noch wählen, wenn die Parteien und ihre Repräsentanten eh auf der Gehaltsliste der Wirtschaft stehen.
Da könnten die Konzerne doch gleich selbst regieren.
Die Gesetze arbeiten die Lobbyisten doch eh schon selbst aus und reichen sie den Politikern nur noch zum Abnicken ein. Insofern ist der Schein von Demokratie doch eh nur Opium für das Volk.

MfG
Alion

Auf den Punkt gebracht. Sehr gut!!

Alion
11.06.2008, 16:52
Wird Zeit , das die Rechten das auch mal in angrif nehmen .
Dann hätten sie ähnlichen Erfolg wie die Linke.

Für rechte Parteien wird es in Deutschland solange keine politischen Mehrheiten geben, solange sie

1. nicht ihre Nähe zu im Gleichschritt marschierenden, glatzköpfigen Idioten und Schlägertruppen ablegen.

2. einen charismatischen Anführer als Galionsfigur aller Haider für sich gewinnen können.

3. ihr unprofessionelles Auftreten ablegen können.

4. sie sich nicht klar zur Verfassung und freiheitlichen Grundordnung der Bundesrepublik bekennen können.

Dazu gehört insbesondere auch keine Bärtchen aller Adolf, kein Haarschnitt aller Adolf, kein Leugnen des Holocaust, keine gedanklich Nähe zur NSDAP, keinen offen zur Schau gestellten Judenhass und eine differenzierte Ausländerpolitik.

Dann kann es auch mit mehr als 5% bundesweit klappen.

MfG
Alion

Alion
11.06.2008, 16:56
Wenn, dann doch bitte alle Seiten mit einbeziehen: Die Gewerkschaften haben ebenfalls maßgeblichen Einfluß auf die Politik und können Parteien stark unter Druck setzen. Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn die SPD alles tut, um Gewerkschaften zu genügen? Wird die Politik hier nicht einseitig beeinflußt?

Hätten die Gewerkschaften noch den von Dir angeprangerten Einfluß auf die Politik, wie in vergangenen Zeiten, hätte es eine Agenda 2010 nie gegeben.

MfG
Alion

D-Moll
11.06.2008, 16:57
Für rechte Parteien wird es in Deutschland solange keine politischen Mehrheiten geben, solange sie

1. nicht ihre Nähe zu im Gleichschritt marschierenden, glatzköpfigen Idioten und Schlägertruppen ablegen.

2. einen charismatischen Anführer als Galionsfigur aller Haider für sich gewinnen können.

3. ihr unprofessionelles Auftreten ablegen können.

4. sie sich nicht klar zur Verfassung und freiheitlichen Grundordnung der Bundesrepublik bekennen können.

Dazu gehört insbesondere auch keine Bärtchen aller Adolf, kein Haarschnitt aller Adolf, kein Leugnen des Holocaust, keine gedanklich Nähe zur NSDAP, keinen offen zur Schau gestellten Judenhass und eine differenzierte Ausländerpolitik.

Dann kann es auch mit mehr als 5% bundesweit klappen.

MfG
Alion

Für wenn war das NS -Regime denn schlecht? Für die deutsche Bevölkerung?
Für Juden und Kommunisten klar eindeutig.
X(
Meine Eltern haben sich dort jedenfalls wohler und sicherer gerechter behandelte, als jetzt gefühlt. Wenn boß nciht der verdammte Krieg gekommen wäre......

Und warum sollen sich deutche Jugendliche (Glatzköpfige Schläger wie du sie nennst) nicht wehren gegen die Linkschaoten und Ausländerbanden?
sehe ich auch nicht ein . Provokation und Gewalt geht von den Rechten so gut wie nie aus. Ohne Anlaß schlagen die nie zu erst zu.

Freiherr
11.06.2008, 17:02
Hätten die Gewerkschaften noch den von Dir angeprangerten Einfluß auf die Politik, wie in vergangenen Zeiten, hätte es eine Agenda 2010 nie gegeben.

MfG
Alion

Der Einfluß der Gewerkschaften hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verringert, das ist richtig. Schon die hohen Zahlen von Austritten spricht für sich. Nichtsdestotrotz verüben sie eine nicht zu unterschätzende Macht auf die Parteien aus, vor allem der SPD, die sich keine Gelegenheit entgehen lässt um allen zu zeigen, wie gut sie sich mit den Sprechern der "kleinen Leute" versteht.

Alion
11.06.2008, 17:08
Für wenn war das NS -Regime denn schlecht? Für die deutsche Bevölkerung?
Für Juden und Kommunisten klar eindeutig.
X(
Und warum sollen sich deutche Jugendliche (Glatzköpfige Schläger wie du sie nennst) nicht wehren gegen die Linkschaoten und Ausländerbanden?
sehe ich auch nicht ein . Provokation und Gewalt geht von den Rechten so gut wie nie aus.

Wenn man die Folgen bedenkt, war das NS-Regime die größte Katastrophe aller Zeiten für Deutschland und das deutsche Volk.

Solange man rechte Parteien mit Basel schwingenden, radikal agierenden Banden in Zusammenhang bringen kann, ist das Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen und verhindert eine Mehrheitsfähigkeit bei der einfachen Bevölkerung.

Die wollen keine Politiker wählen, die in ihrer Freizeit Ausländer klatschen gehen.

Solange werden die unzufriedenen eher zu den linken als Protestpartei greifen und die rechten gehen an den Wahlurnen weiterhin leer aus.

Hier und da bekommt man mal ein paar Prozente ab aber unterm Strich bleibt man politisch leider bedeutungslos.

MfG
Alion

Alion
11.06.2008, 17:16
Der Einfluß der Gewerkschaften hat sich in den letzten 10 Jahren dramatisch verringert, das ist richtig. Schon die hohen Zahlen von Austritten spricht für sich. Nichtsdestotrotz verüben sie eine nicht zu unterschätzende Macht auf die Parteien aus, vor allem der SPD, die sich keine Gelegenheit entgehen lässt um allen zu zeigen, wie gut sie sich mit den Sprechern der "kleinen Leute" versteht.

Wer ist denn bitte die SPD?
Ach Du meinst die einstige Volkspartei und heutige politische Splittergruppe ohne wirkliche Zugehörigkeit ins Parteienspektrum?
Von wem sollen die sich denn noch beeinflussen lassen, das haben sie doch seit Schröder schon hinter sich?
Da wurde diese Partei unterwandert und alle Wähler betrogen, belogen und verprellt.
Was soll eine Partei mit Beck an der Spitze denn noch fürchten?
Die Wirtschaft wollte eine schwächere, gemäßigt linke SPD; hat aber nicht bedacht, dass sie sich dafür eine radikale linke Partei eintauscht.
Nu haben sie den Salat.
Nicht eben sehr weitsichtig von den Bossen der Genossen.
Man muss immer die Suppe auslöffeln die man sich eingebrockt hat......wohl bekomms.

MfG
Alion

D-Moll
11.06.2008, 17:29
Wenn man die Folgen bedenkt, war das NS-Regime die größte Katastrophe aller Zeiten für Deutschland und das deutsche Volk.

Solange man rechte Parteien mit Basel schwingenden, radikal agierenden Banden in Zusammenhang bringen kann, ist das Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen und verhindert eine Mehrheitsfähigkeit bei der einfachen Bevölkerung.

Die wollen keine Politiker wählen, die in ihrer Freizeit Ausländer klatschen gehen.

Solange werden die unzufriedenen eher zu den linken als Protestpartei greifen und die rechten gehen an den Wahlurnen weiterhin leer aus.

Hier und da bekommt man mal ein paar Prozente ab aber unterm Strich bleibt man politisch leider bedeutungslos.

MfG
Alion


Solange man rechte Parteien mit Basel schwingenden, radikal agierenden Banden in Zusammenhang bringen kann, ist das Wasser auf die Mühlen der Gutmenschen und verhindert eine Mehrheitsfähigkeit bei der einfachen Bevölkerung
Das stimmt nicht . Das wollen uns die gleichgeschalteten Medien weißmachen.


Solange werden die unzufriedenen eher zu den linken als Protestpartei greifen und die rechten gehen an den Wahlurnen weiterhin leer aus.

Leider wahr.
Doch wie ist daß in Nachbarländern , wo rechte Parteien Mitsprachrecht haben?
Gibt es das knallharte Rückführungsgesetze oder Einwanderungsstop außer Eliten?
Wohl auch kaum.
Es muß ein völliger Wandel geschehen ,vollkommener Unsturz in ganz Europa stattfinden, Erst dann wird der Multikultiwahn ein Ende finden.

Laotse
11.06.2008, 18:28
Das stimmt nicht . Das wollen uns die gleichgeschalteten Medien weißmachen.



Leider wahr.
Doch wie ist daß in Nachbarländern , wo rechte Parteien Mitsprachrecht haben?
Gibt es das knallharte Rückführungsgesetze oder Einwanderungsstop außer Eliten?
Wohl auch kaum.
Es muß ein völliger Wandel geschehen ,vollkommener Unsturz in ganz Europa stattfinden, Erst dann wird der Multikultiwahn ein Ende finden.

Wir brauchen eine neue "Bewegung" keine richtige Partei, sondern einen Zusammenschluß patriotischer, national-europäischer und wertkonservativer Kräfte.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht ...

1. wir müssen den linken Spinnern und Phantasten den Wind aus den Segel nehmen, also kein Wort von National usw..

2. wir müssen auf die Demokratie und die Gleichberechtigung hinweisen, damit sind wir moralisch allen anderen Überlegen, den gie Gutmenschen "opfern" die Demokratie gerene für ihre Mulitkulti-Scheiße.

Mein Vorschlag, alle Kräfte bündeln in PRO DEUTSCHLAND ... auch jüdische Kräfte, damit nehmen wir klar Stellung gegenüber den Nazi-Faschisten!

So ... und nur so, können wir unsere Kultur retten ... wenn wir Glück haben.

Freiherr
11.06.2008, 18:38
ProDeutschland hat auch schon den Ruf als Nazi-Truppe.

Laotse
11.06.2008, 18:41
ProDeutschland hat auch schon den Ruf als Nazi-Truppe.

Jeder der anders denkt, als die Gutmenschen, wir sofort verleumdet, beschimpft und beleidigt, das ist doch bekannt.

Aber noch sind das einzelne Spinner, wenn sich jetzt einige bekannt Juden anschließen, dann kann eine patriotische Volksbewegung daraus werden. Nur so läßt sich die geistige Diktatur der Grünen Gutmenschen aushebeln.

Freiherr
11.06.2008, 18:47
Jeder der anders denkt, als die Gutmenschen, wir sofort verleumdet, beschimpft und beleidigt, das ist doch bekannt.

Aber noch sind das einzelne Spinner, wenn sich jetzt einige bekannt Juden anschließen, dann kann eine patriotische Volksbewegung daraus werden. Nur so läßt sich die geistige Diktatur der Grünen Gutmenschen aushebeln.

Wer schwebt dir denn da vor? Die Knobloch? Giordani? FRIEDMAN? :))

Quo vadis
11.06.2008, 18:53
Ich habe in meiner aktiven Zeit grundsätzlich eigene Begriffe für Auseinandersetzungen, Diskussionen und Argumentationen benutzt. In dem Moment, wo man die vor-ideologisierte Terminologie des Gegners benutzt (z.B. "Ausländerfeindlichkeit", "Rechtsradikal" o.ä.), ist man schon halb gefangen.



stimmt, mir ist vor paar Tagen z.b. auch mal spontan durch den Kopf gegangen, dass es im etablierten Sprachgebrauch das Wort "Inländerfreundlichkeit" überhaupt nicht gibt.....paßt eben nicht in die etablierte Terminologie.Zu Inländern ist man nicht freundlich, die nimmt man wie Selbstverständlich aus, ist da wohl die Intention dahinter.

Brotzeit
11.06.2008, 19:55
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.


Unterschätze nie den kleinen Soldaten; er könnte den Marshallstab verborgen im Tournister tragen ........

Laotse
11.06.2008, 21:02
Wer schwebt dir denn da vor? Die Knobloch? Giordani? FRIEDMAN? :))

Also eins und drei sind undiskutabel ... aber Nr. 2. könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen ...

was macht dann die Linke ??? Nazis kann man dann dazu nicht sagen ... oder nur sehr schwer :lach:

Nur so geht es, die deutschen Patrioten und die vernünftigen Juden haben die verdammte Pflicht, die deutsche Kultur zu retten, und nicht nur die deutsche Kultur, auch die Demokratie, die Gleichberecchtigung, die Aufklärung usw. usw.

Lasst endlich eure dummen kleine Streitigkeiten, es geht langfristig ums nackte Überleben!

alterschwede
11.06.2008, 21:58
Also, in manchen Gegenden Sachsens haben 25 % NPD gewählt. Den NPD-Wählern stelle ich ebenso wie den Linkewählern hier eine pauschale Merkbefreiung aus :].

unabhängig von diesem konkreten ergebnis:

das ergebnis von wahlen ist ein spiegel der praktizierten politik.
wenn die wähler das vertrauen in die etablierten parteien verlieren, orientieren sie sich um oder gehen erst gar nicht zur wahl.

beides sollte als ohrfeige für die berufskomiker der großen "volks"parteien verstanden werden.
statt dessen wird dem wähler die schuld gegeben.
du tust das auch. mit welcher berechtigung?
wer eine bestimmte partei wählt, hat in der regel gute gründe dafür.
wer eine extreme partei wählt auch.

wer glaubst du zu sein, anderen vorzuschreiben was sie gefälligst zu wählen haben?
du scheinst der meinung zu sein, dass, wer eine andere als deine meinung vertritt, dumm sein muss.
vieleicht bist du der dumme?
denke mal darüber nach - falls dein ego dies zulässt.

Kreuzbube
11.06.2008, 22:15
stimmt, mir ist vor paar Tagen z.b. auch mal spontan durch den Kopf gegangen, dass es im etablierten Sprachgebrauch das Wort "Inländerfreundlichkeit" überhaupt nicht gibt.....paßt eben nicht in die etablierte Terminologie.Zu Inländern ist man nicht freundlich, die nimmt man wie Selbstverständlich aus, ist da wohl die Intention dahinter.

Deswegen ist auch die Arbeit der sog. "Dresdner Schule" nicht zu unterschätzen; überhaupt war die NPD immer schon die Kaderschmiede der rechten Ideologen - was man dort gelernt hat, sitzt für immer. Fehlt halt nur noch der richtige Zeitpunkt. Es kann allerdings auch sein, daß der nie kommt; hängt alles vom zukünftigen Weltverlauf ab - wir werden sehen!

Thauris
12.06.2008, 07:10
Die Systempresse wirkt bei dir immer noch.
das nennt sich zersplitterung der rechten Kräfte. Und du fällst drauf rein.

Die Nazis, werden immer mit der gerade stärksten rechten Partei Sympatisieren und das auch kund tun !!!

da kannst du dich abgrenzen wie du willst. Du wirst früher oder später doch in dieser Schublade der Systempresse landen.

Mit dem Erfolg das du die Rechten zersplittert hast und Wählerstimmen verloren gehen !!!


Die gehen so oder so verloren - wer die allgemeine Strömung beobachtet wird irgendwann merken, dass es bei den Wahlen einige unerklärbare Ungereimtheiten gibt - es geht sozusagen nicht mit rechten Dingen zu ! :D

Alion
12.06.2008, 07:27
Deswegen ist auch die Arbeit der sog. "Dresdner Schule" nicht zu unterschätzen; überhaupt war die NPD immer schon die Kaderschmiede der rechten Ideologen - was man dort gelernt hat, sitzt für immer.!

Auch wenn ich weiß, dass ich mir keine Freunde machen werde, es muß einfach raus.
Ich würde mich als politisch patriotisch rechts einstufen, aber mit der NPD konnte und kann ich nichts anfangen Sry.
Frage: Was hat man denn da gelernt und was konnte man von denen überhaupt lernen?
Wie man Aufmärsche und Paraden abhält, bei denen dann komische Leute, mit noch komischeren Klamotten und komischen Frisuren die Normalbürger (Wähler)verängstigen?
Wenn es das war was ihr lernen wolltet gratuliere ich, dass könnt ihr!



Fehlt halt nur noch der richtige Zeitpunkt. Es kann allerdings auch sein, daß der nie kommt; hängt alles vom zukünftigen Weltverlauf ab - wir werden sehen!
Dieser Zeitpunkt wird nie kommen, wenn sich mindestens die Hälfte der rechten Szene ständig selbst als Altnazies demaskiert, zerstritten ist und den geneigten Wähler das fürchten lehrt.

Dieses Verhalten ist es, dass Wahlsiege unmöglich macht. Jeder rechte der mit Adolfbärtchen oder Frisur rumläuft, gehört solange geprügelt, bis das Bärchen von alleine abfällt. Wofür halten die die Politik eigentlich, für nen Maskenball?

Blödheit kann man sich leisten nachdem man gewählt worden ist und nicht schon vorher.
Von Haider lernen, heißt siegen lernen.
Der gab sich nie eine "wirkliche" Blöße in der Öffentlichkeit, lächelte immer schön medienwirksam in die Kamaras und hat sein Parteiprogramm verbal schön weichgespült. So gewinnt man Wahlen!

Ich warte sicher wie so viele andere auch schon jahrzehnte auf eine wirklich wählbare rechte Partei und werde wohl auch weiter warten müssen, da die rechte Szene einfach zu dämlich ist sich so zu organisieren, dass sie auch für den Normalbürger wählbar wird.

Die Rentnerin in Duisburg mag keine im Stechschritt marschierenden Idioten die Heil schreien, die hatte sowas schon mal. Die würde aber den netten Nachbarn von nebenan mögen, der sie einmal die Woche zur Bank begleitet und zurück, damit sie ohne Angst vor Überfällen ihre Rente abholen kann.

Der wählbare rechte trägt Anzug und nicht Bomberjacke...ach ist ja eh zwecklos....


MfG
Alion

Beißer
12.06.2008, 08:16
Wir sollten zum Thema zurückkommen: Wie kann das System es wagen, sich über das Ergebnis einer DEMOKRATISCHEN WAHL »entsetzt« zu zeigen? Wo ist da noch der Unterscheid zu Mugabe?

Kreuzbube
12.06.2008, 08:21
Auch wenn ich weiß, dass ich mir keine Freunde machen werde, es muß einfach raus.
Ich würde mich als politisch patriotisch rechts einstufen, aber mit der NPD konnte und kann ich nichts anfangen Sry.
Frage: Was hat man denn da gelernt und was konnte man von denen überhaupt lernen?
Wie man Aufmärsche und Paraden abhält, bei denen dann komische Leute, mit noch komischeren Klamotten und komischen Frisuren die Normalbürger (Wähler)verängstigen?
Wenn es das war was ihr lernen wolltet gratuliere ich, dass könnt ihr!


Dieser Zeitpunkt wird nie kommen, wenn sich mindestens die Hälfte der rechten Szene ständig selbst als Altnazies demaskiert, zerstritten ist und den geneigten Wähler das fürchten lehrt.

Dieses Verhalten ist es, dass Wahlsiege unmöglich macht. Jeder rechte der mit Adolfbärtchen oder Frisur rumläuft, gehört solange geprügelt, bis das Bärchen von alleine abfällt. Wofür halten die die Politik eigentlich, für nen Maskenball?

Blödheit kann man sich leisten nachdem man gewählt worden ist und nicht schon vorher.
Von Haider lernen, heißt siegen lernen.
Der gab sich nie eine "wirkliche" Blöße in der Öffentlichkeit, lächelte immer schön medienwirksam in die Kamaras und hat sein Parteiprogramm verbal schön weichgespült. So gewinnt man Wahlen!

Ich warte sicher wie so viele andere auch schon jahrzehnte auf eine wirklich wählbare rechte Partei und werde wohl auch weiter warten müssen, da die rechte Szene einfach zu dämlich ist sich so zu organisieren, dass sie auch für den Normalbürger wählbar wird.

Die Rentnerin in Duisburg mag keine im Stechschritt marschierenden Idioten die Heil schreien, die hatte sowas schon mal. Die würde aber den netten Nachbarn von nebenan mögen, der sie einmal die Woche zur Bank begleitet und zurück, damit sie ohne Angst vor Überfällen ihre Rente abholen kann.

Der wählbare rechte trägt Anzug und nicht Bomberjacke...ach ist ja eh zwecklos....

MfG
Alion

Mir mußt Du das nicht sagen. Ich weiß das alles, kann es aber nicht ändern!

Laotse
12.06.2008, 08:48
Auch wenn ich weiß, dass ich mir keine Freunde machen werde, es muß einfach raus.
Ich würde mich als politisch patriotisch rechts einstufen, aber mit der NPD konnte und kann ich nichts anfangen Sry.
Frage: Was hat man denn da gelernt und was konnte man von denen überhaupt lernen?
Wie man Aufmärsche und Paraden abhält, bei denen dann komische Leute, mit noch komischeren Klamotten und komischen Frisuren die Normalbürger (Wähler)verängstigen?
Wenn es das war was ihr lernen wolltet gratuliere ich, dass könnt ihr!


Dieser Zeitpunkt wird nie kommen, wenn sich mindestens die Hälfte der rechten Szene ständig selbst als Altnazies demaskiert, zerstritten ist und den geneigten Wähler das fürchten lehrt.

Dieses Verhalten ist es, dass Wahlsiege unmöglich macht. Jeder rechte der mit Adolfbärtchen oder Frisur rumläuft, gehört solange geprügelt, bis das Bärchen von alleine abfällt. Wofür halten die die Politik eigentlich, für nen Maskenball?

Blödheit kann man sich leisten nachdem man gewählt worden ist und nicht schon vorher.
Von Haider lernen, heißt siegen lernen.
Der gab sich nie eine "wirkliche" Blöße in der Öffentlichkeit, lächelte immer schön medienwirksam in die Kamaras und hat sein Parteiprogramm verbal schön weichgespült. So gewinnt man Wahlen!

Ich warte sicher wie so viele andere auch schon jahrzehnte auf eine wirklich wählbare rechte Partei und werde wohl auch weiter warten müssen, da die rechte Szene einfach zu dämlich ist sich so zu organisieren, dass sie auch für den Normalbürger wählbar wird.

Die Rentnerin in Duisburg mag keine im Stechschritt marschierenden Idioten die Heil schreien, die hatte sowas schon mal. Die würde aber den netten Nachbarn von nebenan mögen, der sie einmal die Woche zur Bank begleitet und zurück, damit sie ohne Angst vor Überfällen ihre Rente abholen kann.

Der wählbare rechte trägt Anzug und nicht Bomberjacke...ach ist ja eh zwecklos....


MfG
Alion

Sehr gut ...

darum hoffe jich auf eine neue Bewegung, vielleicht auf PRO DEUTSCHLAND !

Alion
12.06.2008, 09:17
Mir mußt Du das nicht sagen. Ich weiß das alles, kann es aber nicht ändern!

War nicht gegen Dich gerichtet, aber ich bekomme noch Pickel von dem NPD-Gerede.

Nichts hat rechter Politik in Deutschland mehr geschadet, als dieser vom Verfassungsschutz und anderen Polizeiorganen unterwanderte Haufen.
Alle denen rechte Politik am Herzen liegt sollten sich mal fragen, ob sie lieber historische Jahrestage mit dusseligen Aufmärschen feiern wollen, oder wieder Wahlsiege. Wenn sie das zweite wollen, müssen sie ihre Kameraden im Zaun halten und nicht immer medienwirksam voll ins Fettnäpfchen latschen.

Rechte brauchen weder Adolfbärtchen noch Glatze oder Bomberjacke um sich zu erkennen, wozu ist der Mist also gut?

Es flöst der Normalbevölkerung Angst ein, nicht Respekt sondern Angst.

Man wählt nichts vor dem man Angst haben muß.

Die rechten müssen überall der beste Freund der Normalbürger werden, dann ändert sich das politische Kräfteverhältnis.

Jeder ordnungsliebende, hart arbeitende Deutsche muss sich beim Anblick der rechten sicher fühlen wie an Mutties Brust.

Wenn dafür mit jeder Omi gekuschelt werden muss, na dann ran an die Omis.


MfG
Alion

Kreuzbube
12.06.2008, 09:23
War nicht gegen Dich gerichtet, aber ich bekomme noch Pickel von dem NPD-Gerede.

Nichts hat rechter Politik in Deutschland mehr geschadet, als dieser vom Verfassungsschutz und anderen Polizeiorganen unterwanderte Haufen.
Alle denen rechte Politik am Herzen liegt sollten sich mal fragen, ob sie lieber historische Jahrestage mit dusseligen Aufmärschen feiern wollen, oder wieder Wahlsiege. Wenn sie das zweite wollen, müssen sie ihre Kameraden im Zaun halten und nicht immer medienwirksam voll ins Fettnäpfchen latschen.

Rechte brauchen weder Adolfbärtchen noch Glatze oder Bomberjacke um sich zu erkennen, wozu ist der Mist also gut?

Es flöst der Normalbevölkerung Angst ein, nicht Respekt sondern Angst.

Man wählt nichts vor dem man Angst haben muß.

Die rechten müssen überall der beste Freund der Normalbürger werden, dann ändert sich das politische Kräfteverhältnis.

Jeder ordnungsliebende, hart arbeitende Deutsche muss sich beim Anblick der rechten sicher fühlen wie an Mutties Brust.

Wenn dafür mit jeder Omi gekuschelt werden muss, na dann ran an die Omis.

MfG
Alion

Die REP und Andere haben z.B. einen auf bürgerlich gemacht und nach Anfangserfolgen auch verloren; daran kann es also nicht liegen. Außerdem wird ohnehin alles rechts der Mitte medial sofort unmöglich gemacht und zersetzt - deshalb also besser beim Original bleiben; die haben damit die meiste Erfahrung. Und jetzt auch wieder Erfolge!

D-Moll
12.06.2008, 09:26
ProDeutschland hat auch schon den Ruf als Nazi-Truppe.

Die linksliberalen Verbrecher stempeln jede Partei etwas rechts der Mitte als Nazis.


Die REP und Andere haben z.B. einen auf bürgerlich gemacht und nach Anfangserfolgen auch verloren; daran kann es also nicht liegen. Außerdem wird ohnehin alles rechts der Mitte medial sofort unmöglich gemacht und zersetzt - deshalb also besser beim Original bleiben; die haben damit die meiste Erfahrung. Und jetzt auch wieder Erfolge!

Genau so ist es. Deshalb kann nur die stärkste Rechtsfront wirklich etwas erreichen und das ist nun einmal die NPD.
Wenn sich die Nationalen doch endlch bloß einiger wären und gemeinsam die Volksvernichter bekämpfen würden.

Felidae
12.06.2008, 09:26
unabhängig von diesem konkreten ergebnis:

das ergebnis von wahlen ist ein spiegel der praktizierten politik.
wenn die wähler das vertrauen in die etablierten parteien verlieren, orientieren sie sich um oder gehen erst gar nicht zur wahl.

beides sollte als ohrfeige für die berufskomiker der großen "volks"parteien verstanden werden.
statt dessen wird dem wähler die schuld gegeben.
du tust das auch. mit welcher berechtigung?
wer eine bestimmte partei wählt, hat in der regel gute gründe dafür.
wer eine extreme partei wählt auch.

wer glaubst du zu sein, anderen vorzuschreiben was sie gefälligst zu wählen haben?
du scheinst der meinung zu sein, dass, wer eine andere als deine meinung vertritt, dumm sein muss.
vieleicht bist du der dumme?
denke mal darüber nach - falls dein ego dies zulässt.

Ich schreibe niemandem etwas vor. Ich kann ihn aber ob seiner Wahlentscheidung für einen Antidemokraten oder Freiheitsfeind oder eben auch für dumm halten.

Alion
12.06.2008, 09:28
Ich schreibe niemandem etwas vor. Ich kann ihn aber ob seiner Wahlentscheidung für einen Antidemokraten oder Freiheitsfeind oder eben auch für dumm halten.

Sehr schlagfertig, gut gebrüllt Löwe.

MfG
Alion

scanners
12.06.2008, 09:29
Also, mir als Wähler ist das doch Schnuppe egal wie sich die rechteste Partei die ich wählen kann gerade nennt.

Ich wähle immer das was möglichst rechts ist. Ob da jetzt DVU oder NPD oder REP draufsteht, ist mir echt egal.
Und so wird es den meisten Wählern gehen , die rechts wählen.

Alion
12.06.2008, 09:55
Und so wird es den meisten Wählern gehen , die rechts wählen.

Da hast Du Recht aber das sind nunmal weniger oder gerade mal 5%.

Es geht eher um die, die bislang nicht rechts wählen.

Die werden das nie tun, wenn sie nicht den Eindruck haben eine hochanständige Partei zu wählen, die auf dem Boden der Verfassung und freiheitlichen Grundordnung dieses Staates steht.

Die rechten brauchen die Stimmen der der vor allem älteren Wählerschichten. Sie stellen bald die Mehrheit der Wähler in diesem Land.


MfG
Alion

D-Moll
12.06.2008, 09:58
Also, mir als Wähler ist das doch Schnuppe egal wie sich die rechteste Partei die ich wählen kann gerade nennt.

Ich wähle immer das was möglichst rechts ist. Ob da jetzt DVU oder NPD oder REP draufsteht, ist mir echt egal.
Und so wird es den meisten Wählern gehen , die rechts wählen.

Klar so ist es. Wenn die NPD bei mir bei der Kommunalwahl nicht antrat, müsste ich z.b. auf REP oder Deuschte Partei ausweichen.

An alle unzufriedenen.
Hauptsache rechts und Innländerfreundlich.:cool2:

Beißer
12.06.2008, 10:22
Deshalb kann nur die stärkste Rechtsfront wirklich etwas erreichen und das ist nun einmal die NPD.
Die NPD ist KEINE rechte Partei, sondern tatsächlich linksradikal!

Beißer
12.06.2008, 10:24
Ich kann ihn aber ob seiner Wahlentscheidung für einen Antidemokraten oder Freiheitsfeind oder eben auch für dumm halten.Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, daß in diesem Staat die sogenannten Antidemokraten die letzten Freiheitsfreunde sind!

scanners
12.06.2008, 10:29
Die werden das nie tun, wenn sie nicht den Eindruck haben eine hochanständige Partei zu wählen, die auf dem Boden der Verfassung und freiheitlichen Grundordnung dieses Staates steht.
Alion

Unser Staat tritt das Grundgesetz jeden Tag mit Füßen. Mit freiheitlicher Grundordung , hat das was hier abgeht, rein gar nichts zu tun.

Es müsste mal wieder eine regierung her, die sich dieser Rechte bewusst ist und sie durchsetzt.

scanners
12.06.2008, 10:30
Die NPD ist KEINE rechte Partei, sondern tatsächlich linksradikal!

Ok, da bin ich jetzt neugierig...
.. Begründe das doch mal...

Felidae
12.06.2008, 10:35
Ok, da bin ich jetzt neugierig...
.. Begründe das doch mal...

"Sozial geht nur National" und anderes kollektivistisches Gerede sind Beweis genug.

scanners
12.06.2008, 10:35
Ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, daß in diesem Staat die sogenannten Antidemokraten die letzten Freiheitsfreunde sind!

Die welche von den Systemmedien als Antidemokraten , als links oder rechtsradikal difamiert werden, sind die wenigen, welche auf Missstände aufmerksam machen und sie ändern möchten.

Die Systemparteien und unsere möchtegern Politiker wollen nur ihre Macht und ihre Gehälter sichern. An einer echten Änderung haben sie kein Interesse.

franz
12.06.2008, 10:38
Die NPD ist KEINE rechte Partei, sondern tatsächlich linksradikal!

Du verblüffst mich, kannst Du mir daß etwas besser verdeutlichen ????

Gruß franz

Beißer
12.06.2008, 11:01
Schau Dir einfach mal das Parteiprogramm an: Im Prinzip sind die genauso sozialistisch wie die NSDAP. Die wollen den »Sozial«staat noch ausbauen - kein Wort von seiner überfälligen Abschaffung.

Edmund
12.06.2008, 11:03
Schau Dir einfach mal das Parteiprogramm an: Im Prinzip sind die genauso sozialistisch wie die NSDAP. Die wollen den »Sozial«staat noch ausbauen - kein Wort von seiner überfälligen Abschaffung.
Sozialstaat ganz abschaffen?
:rofl: :scare: :rofl:

scanners
12.06.2008, 11:17
Sozialstaat ganz abschaffen?
:rofl: :scare: :rofl:

Ein Beißer halt :)) :))

Beißer
12.06.2008, 11:18
Sozialstaat ganz abschaffen?
Selbstverständlich. Wozu Schmarotzer und Parasiten auf Kosten fleißiger Deutscher durchfüttern? Ein echter Deutscher hat es nicht nötig, sich von seinen Mitmenschen aushalten zu lassen.

Vergiß nicht, daß das Dritte Reich letzten Endes am Sozialismus der NSDAP gescheitert ist.

scanners
12.06.2008, 11:23
Selbstverständlich. Wozu Schmarotzer und Parasiten auf Kosten fleißiger Deutscher durchfüttern? Ein echter Deutscher hat es nicht nötig, sich von seinen Mitmenschen aushalten zu lassen.

Vergiß nicht, daß das Dritte Reich letzten Endes am Sozialismus der NSDAP gescheitert ist.

:hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

das wird ja immer lustiger..

.. also ich dachte bis jetzt, das das Dritte Reich am Krieg gescheitert ist, den es gegen USA verloren hat.

... :)) :)) aber mann lernt ja nie aus :)) :)) ....

Beißer
12.06.2008, 11:45
:hihi: :hihi: :hihi: :)) :))

das wird ja immer lustiger..

.. also ich dachte bis jetzt, das das Dritte Reich am Krieg gescheitert ist, den es gegen USA verloren hat.
Und wieso hat es verloren? Weil es nicht ausreichend gerüstet war: keine schweren Langstreckenbomber, keine Flugzeugträger, überhaupt viel zu kleine Flotte, zu wenig Panzer etc. pp.

Die Irren haben das Geld der Deutschen lieber für »Sozial«programme verfrühstückt, statt es in die Rüstung zu investieren. Ist dir bekannt, daß die deutsche Industrie nach dem Sieg im Westen wieder auf Friedensproduktion umzusteigen hatte?

scanners
12.06.2008, 12:00
Und wieso hat es verloren? Weil es nicht ausreichend gerüstet war: keine schweren Langstreckenbomber, keine Flugzeugträger, überhaupt viel zu kleine Flotte, zu wenig Panzer etc. pp.
Die Irren haben das Geld der Deutschen lieber für »Sozial«programme verfrühstückt, statt es in die Rüstung zu investieren. Ist dir bekannt, daß die deutsche Industrie nach dem Sieg im Westen wieder auf Friedensproduktion umzusteigen hatte?

Also , ich sehe das etwas anders...
... sicher hätten mehr panzer mehr u-boote usw , den krieg verlängert.
Aber wirtschaftlich hätte das Dritte Reich niemals gegen die USA durchhalten können.

Deswegen ist es müsig die paar Kröten zu erwähnen die eventuelle Sozialpolitik damals gekostet haben.
Selbst wenn es solche gegeben hat, währe das Volumen niemals ausreichend gewesen die Wirtschaft der USA nieder zu ringen.

Beißer
12.06.2008, 12:31
Also , ich sehe das etwas anders...
... sicher hätten mehr panzer mehr u-boote usw , den krieg verlängert.
Aber wirtschaftlich hätte das Dritte Reich niemals gegen die USA durchhalten können.
Mit ausreichender Rüstung hätte die Wehrmacht England 1940 erobern können. Dann wären die USA gar nicht erst in den Krieg eingetreten.

franz
12.06.2008, 13:26
Schau Dir einfach mal das Parteiprogramm an: Im Prinzip sind die genauso sozialistisch wie die NSDAP. Die wollen den »Sozial«staat noch ausbauen - kein Wort von seiner überfälligen Abschaffung.

was ist falsch Sozial zu sein, ich bin Sozial, aber Meilenweit entfernt von einem Sozialisten, bis jetzt habe ich meine Informationen überwiegend aus dem Krampf gegen rechts, denn aus dem NPD Pateiprogramm. :] Wenn ich auf meinem PC, NPD aufrufe und ein wenig versuche zu blättern, hängt sich mein PC auf, (neustart erfordelich) vermutlich ein Pol.Cor. ter PC :)) :)). Wikipedia z.bsp. oder Kampf gegen rechts konnte ich ohne weiteres durchblättern.
Außerdem was ist so falsch an einem für
seine Bürger Sozialen Staat ?( dieser Staat ist in erster linie nicht fü seine Bürger sondern überwiegend für Fremde Sozial.

Gruß franz

Beißer
12.06.2008, 13:38
»Sozial« bedeutet immer, demjenigen, der etwas verdient hat, Geld wegzunehmen, um es jemandem zu geben, der es sich nicht verdient hat. In meinen Augen ist das legalisierter Diebstahl.

franz
12.06.2008, 13:49
Und wieso hat es verloren? Weil es nicht ausreichend gerüstet war: keine schweren Langstreckenbomber, keine Flugzeugträger, überhaupt viel zu kleine Flotte, zu wenig Panzer etc. pp.

Die Irren haben das Geld der Deutschen lieber für »Sozial«programme verfrühstückt, statt es in die Rüstung zu investieren. Ist dir bekannt, daß die deutsche Industrie nach dem Sieg im Westen wieder auf Friedensproduktion umzusteigen hatte?

ich gebe Dir zum Teil recht, die Nationalsozialisten haben in der Tat mit Ihrem Sozialismus, in erster linie, genauso wie die heutigen den Dummen Pöbel bei der Stange gehalten und mann hätte auch können wenn mann denn wollte. Aber schau dir doch mal die Karte an, fast 3/4 der Welt waren gegen uns aufgehetzt. Die einzige Möglichkeit wäre unsere Atombombe die nach meiner Überzeugung, (mein Bruder, Waffenmeister, wusste schon 1941 von dieser Superwaffe, nur unsere Wissenschaftler hielten sie, durch ihr Wissen über deren verheerende Wirkung zurück) leider in Japan zum Einsatz kam, hätten wir zuerst verwenden können.
Einen absolut sehr großen Fehler wurde durch die Order, statt des 2Mot Düsenjägers, sollten Bomber gebaut werden.

Gruß franz

franz
12.06.2008, 14:03
»Sozial« bedeutet immer, demjenigen, der etwas verdient hat, Geld wegzunehmen, um es jemandem zu geben, der es sich nicht verdient hat. In meinen Augen ist das legalisierter Diebstahl.

nein, Sozial heißt für mich, dem schwachen Behinderten, also nicht Arbeitsfähigem Menschen, ein Menschenwürdiges dasein zu gewähren und nicht wie die Tiere ihn auszumerzen. Wer dazu nicht bereit ist sollte nie durch einen Unfall oder Krankheit in die Lage versetzt werden Hilfe zu erwarten, denn wenn er ein kleines bisschen Schamgefühl hat, wird er vermutlich an diesem zu Grunde gehen.
Ich danke Gott oder wem auch immer, daß ich meine 72 Lenze fast ohne Malesse hinter mich gebracht habe. :)

Gruß franz

klartext
12.06.2008, 14:10
Die welche von den Systemmedien als Antidemokraten , als links oder rechtsradikal difamiert werden, sind die wenigen, welche auf Missstände aufmerksam machen und sie ändern möchten.

Die Systemparteien und unsere möchtegern Politiker wollen nur ihre Macht und ihre Gehälter sichern. An einer echten Änderung haben sie kein Interesse.

Genau diese Paroeln hört man von jeder kleinen Partei. Sie behaupten immer, die einzigen zu sein, die durchblicken.
Sieht man genauer hin, erkennt man schnell, dass sie einfache, aber unsinnige Lösungen für komplexe Probleme anbieten und Gesellschaft nur als Mittel zum Zweck ansehen, ihre Ideologie auszuleben.
Was hier die Mehrzahl der bekennenden NPD-Anhäöger von sich gibt, ist tatsächlich antidemokratisch, antisemitisch und antiwestlich, exakt das gleiche Strickmuster, wie man es von den Islamfundis kennt. Deshalb gibt es auch keinerlei Kritik am Islam von dieser Seite, im Gegenteil.
Gemeinsame Grundwerte verbinden, gemeinsame Unwerte auch.

franz
12.06.2008, 15:41
Genau diese Paroeln hört man von jeder kleinen Partei. Sie behaupten immer, die einzigen zu sein, die durchblicken.
Sieht man genauer hin, erkennt man schnell, dass sie einfache, aber unsinnige Lösungen für komplexe Probleme anbieten und Gesellschaft nur als Mittel zum Zweck ansehen, ihre Ideologie auszuleben.
Was hier die Mehrzahl der bekennenden NPD-Anhäöger von sich gibt, ist tatsächlich antidemokratisch, antisemitisch und antiwestlich, exakt das gleiche Strickmuster, wie man es von den Islamfundis kennt. Deshalb gibt es auch keinerlei Kritik am Islam von dieser Seite, im Gegenteil.
Gemeinsame Grundwerte verbinden, gemeinsame Unwerte auch.

es ist genau die verlogene linke Populistik, die mich heute zum NPD Wähler werden liessen. Ich werde alles daransetzen, möglichst vielen Menschen die Verderbtheit des linken Packs in unserem Land zu vermitteln.
Ich habe nicht studiert mein ganzes Kapital war meine Logik, :] früher Beruflich heute Politisch. :D

Gruß franz

Alion
12.06.2008, 17:02
Mit ausreichender Rüstung hätte die Wehrmacht England 1940 erobern können. Dann wären die USA gar nicht erst in den Krieg eingetreten.

Das ist nicht richtig!

Hätte die deutsche Wehrmacht eine ernste Landeoperation vor der britischen Küste vorbereitet, hätten entweder die Briten uns eine ihrer voll funktionsfähigen Milzbrandbomben spendiert, oder was wahrscheinlicher ist, Deutschland wäre statt Japan das erste Experimentierfeld für einen Atomversuch geworden.

Das dritte Reich hätte diesen Krieg unter keinen Umständen je gewinnen können.

Wir hätten unter Umständen einen weiteren Teilsieg an der einen oder anderen Front erringen können, aber sicher niemals diesen Krieg gewinnen.

Wir hatten schlicht zuwenig Menschen, Soldaten und Waffen.

MfG
Alion

Alion
12.06.2008, 17:10
»Sozial« bedeutet immer, demjenigen, der etwas verdient hat, Geld wegzunehmen, um es jemandem zu geben, der es sich nicht verdient hat. In meinen Augen ist das legalisierter Diebstahl.

In meinen Augen nennt man das solidarisch!

Auch eine Volksgemeinschaft lebt vom Gedanken der Solidargemeinschaft genau so wie jede Familie auch.

In Zeiten einer Geiz ist geil Mentalität stehen diese Werte leider nicht mehr hoch im Kurs.

Trotzdem ist es genau das, was den Zusammenhalt einer Bevölkerung neben gleichen Wertvorstellungen und Stolz auf die gleiche völkische Herkunft bewirkt.

Ohne Sozialstaat kein sozialer Friede, ohne diesen keinen Wohlstand.

Wer sich diesen solidarischen Pflichten entzieht ist sicher kein Patriot, sondern eher ein im besten Wortsinn unsozialer Volksschädling.

MfG
Alion

Laotse
12.06.2008, 17:57
Selbstverständlich. Wozu Schmarotzer und Parasiten auf Kosten fleißiger Deutscher durchfüttern? Ein echter Deutscher hat es nicht nötig, sich von seinen Mitmenschen aushalten zu lassen.

Vergiß nicht, daß das Dritte Reich letzten Endes am Sozialismus der NSDAP gescheitert ist.

Sehr richtig ... es heißt ja auch National SOZIALISTISCHE deutsche Arbeiter Partei na also, der Name sagt schon alles.

Es sind keine "Rechte" es sind Faschisten!

scanners
12.06.2008, 18:01
Sehr richtig ... es heißt ja auch National SOZIALISTISCHE deutsche Arbeiter Partei na also, der Name sagt schon alles.

Es sind keine "Rechte" es sind Faschisten!
:hihi:

och neee... Vergessen ? ?( Die NSDAP gibts nicht mehr ....

Laotse
12.06.2008, 18:05
:hihi:

och neee... Vergessen ? ?( Die NSDAP gibts nicht mehr ....

Stimmt ... aber einige haben immer noch deren geistige verwirrte Gedankengut :]

franz
12.06.2008, 19:05
Das ist nicht richtig!

Hätte die deutsche Wehrmacht eine ernste Landeoperation vor der britischen Küste vorbereitet, hätten entweder die Briten uns eine ihrer voll funktionsfähigen Milzbrandbomben spendiert, oder was wahrscheinlicher ist, Deutschland wäre statt Japan das erste Experimentierfeld für einen Atomversuch geworden.

Das dritte Reich hätte diesen Krieg unter keinen Umständen je gewinnen können.

Wir hätten unter Umständen einen weiteren Teilsieg an der einen oder anderen Front erringen können, aber sicher niemals diesen Krieg gewinnen.

Wir hatten schlicht zuwenig Menschen, Soldaten und Waffen.

MfG
Alion

woher hast Du diesen Schwachsinn ? wenn die Tommis so eine gefährliche Bombe gegen die Bevölkerung gehabt hätten, wäer sie mit aller wahrscheinlichkeit eingesetzt worden, auch die Atombombe wurde erst nach unserer Niederlage, nachdem sie von uns gestohlen wurde eingesetzt.

Gruß franz

franz
12.06.2008, 19:24
Wir hatten schlicht zuwenig Menschen, Soldaten und Waffen.

MfG
Alion

sicher glaubst Du auch, daß die bösen,bösen Nazis die armen Unschuldigen Pollacken überfallen haben und daß 1933 keine Zionisten nie nimmer Deutschland den Krieg erklärt hat, England und Frankreich aus lauter Solidarität gegenüber den Pollacken uns auch den Krieg erklärt haben.
Ich kann nur sagen, daß wenn die Größenwahnsinnigen nicht soviele Fehler gemacht hätten, hätte es für daß Lumpenpack was heute unsere angeblichen Freunde sind ganz schön ins Auge gehen können.
Vor allem nicht die Deutsch-Juden die Deutscher waren als manches Nazipack, dem Sozialistischem Neidmolloch geopfert hätten.

Gruß franz