PDA

Vollständige Version anzeigen : Entsetzen in Sachsen

Seiten : 1 [2]

Alion
12.06.2008, 19:27
woher hast Du diesen Schwachsinn ? wenn die Tommis so eine gefährliche Bombe gegen die Bevölkerung gehabt hätten, wäer sie mit aller wahrscheinlichkeit eingesetzt worden, auch die Atombombe wurde erst nach unserer Niederlage, nachdem sie von uns gestohlen wurde eingesetzt.
Gruß franz

Nett geschrieben aber vollkommener Unsinn!
Ich empfehle sich erst umfassend zu informieren.

In einem Punkt irrt sich der Autor des Artikels sie hatten bereits genügend Erreger hergestellt, sahen aber von einem Einsatz dieser Waffe ab, da sie auf dem Fetstland eingesetzt, zu furchbare Auswirkungen durch ungewollte Verbreitung mit dem Wind gehabt hätte.

Die Idee, Milzbrandbakterien als Biowaffe einzusetzen, hatten bereits die Engländer im 2. Weltkrieg. Versuche mit Milzbrandbomben auf einer kleinen schottischen Insel im Jahr 1941 waren so erfolgreich, dass die Insel 1979 noch immer stark verseucht war und erst 1986 mit 280 Tonnen Formaldehyd dekontaminiert werden konnte. Zum Einsatz kam diese furchtbare Waffe allerdings nicht mehr. Deutschland kapitulierte 1945, ehe England die benötigte Menge an Erregern zur Verfügung hatte.
Quelle:
http://www.aerztewoche.at/viewArticleDetails.do?articleId=3661

Der erste Einsatz von Milzbrandbakterien als B-Waffe erfolgte durch den deutschen Militärischen Geheimdienst bereits im Ersten Weltkrieg. Auch während des 2. Weltkriegs wurde intensiv an der Entwicklung von Milzbrandbakterien als B-Waffe gearbeitet. Großbritannien testete 1941 eine Milzbrandbombe auf der schottischen Insel Gruinard Island, deren Wirkung so anhaltend war, daß die Insel erst 1987 wieder betreten werden konnte.
Quelle:
http://www.haeverlag.de/archiv/n0102_08.htm

Zur Atombombe ist zu sagen, dass Oppenheimer sie maßgeblich entwickelt hat, ein deutschstämmiger Jude.

Hätten die Nazis also nicht eine konsequente Juden-Vernichtung betrieben, wäre es tatsächlich möglich gewesen die Bombe vor den Amerikanern in die Hände zu bekommen.

Zwischen dem Ende des 2. Weltkriegs und der ersten Explosion lagen gerade mal 6 Wochen. So lange hätten die Amis schon gebraucht auch nur die Schreibtische aufzuräumen. Spaltbares Material mußte hergestellt werden, eine Testanlage entwickelt und gebaut werden usw. usw. usw.

Diese These ist also Blödsinn. Die Deutschen hatten keine einsatzfähige Bombe am Ende des 2. Weltkrieges. Nicht einmal im Ansatz richtig.

Am 16. Juli 1945 explodierte die erste Atomwaffe der Geschichte über der Wüste in New Mexico in den USA. Auf dem Alamogordo-Testgelände, in der Wüste der "Jornada del Muerto" (Reise des Todes) testeten die USA eine in Los Alamos radikal neu entwickelte Implosionswaffe und den zweiten Weltkrieg beenden sollte. Die Plutoniumbombe, die beim Atomtest "Trinity" explodiert wurde, war der gleiche Typ Bombe, die auf Nagasaki am 9. August abgeworfen wurde und binnen 4 Monaten 64.000 Menschen töteten.
Quelle:
http://www.atomwaffena-z.info/geschichte/gesch_atom_trinity.html

MfG
Alion

Strandandy
12.06.2008, 19:30
Hervorragende Leute sind erfolgreich. Darüberhinaus habe ich bereits mehrfach über die Qualitäten von Gysi meine Meinung geäußert.

Lafontaine ist zweifelsohne ein genialer Redner,- leider ist er aber auch Machtgeil und mit "seiner" Linkspartei folgt er dem altem Sprichwort: Gib dem Affen Zucker....
Gysi ist meiner Meinung nach genau so clever, wie damals F. J. Strauss. Politisch liegen zwar Welten dazwischen,- gemeint ist die Fähigkeit, in Diskussionen ohne Nachlesen zu müssen stets der Wortführer zu sein und den Diskussionsgegner stets in die Ecke zu reden. Davor habe ich Hochachtung!

Gysi und Lafontaine in der richtigen Partei wäre schon toll- aber dass die beiden es geschafft haben, dass sich die SPD auf den Selbstzerlegungskurs gesteuert hat, ist auch eine Leistung, die man würdigen kann.

Laotse
12.06.2008, 19:31
sicher glaubst Du auch, daß die bösen,bösen Nazis die armen Unschuldigen Pollacken überfallen haben und daß 1933 keine Zionisten nie nimmer Deutschland den Krieg erklärt hat, England und Frankreich aus lauter Solidarität gegenüber den Pollacken uns auch den Krieg erklärt haben.
Ich kann nur sagen, daß wenn die Größenwahnsinnigen nicht soviele Fehler gemacht hätten, hätte es für daß Lumpenpack was heute unsere angeblichen Freunde sind ganz schön ins Auge gehen können.
Vor allem nicht die Deutsch-Juden die Deutscher waren als manches Nazipack, dem Sozialistischem Neidmolloch geopfert hätten.

Gruß franz

:vogel:

es ging einfach nicht .... wenn man 20 Jahre gewartet hätte ... vielleicht ... dann wäre man militärtechnisch und bevölkerungsmehrheitlich in einer besseren Situation gewesen. Aber dann wäre unser Hero schon in der Urne gefallen. :))

Besser wäre es gewesen, wenn Brüning den Anstreicher gar nicht unterstützt hätte! :))

franz
12.06.2008, 20:13
@Alion wie ich sehe hast Du sehr viel gelesen und aus eigener Erfahrung weiß ich daß uns bezüglich Geschichtsklitterung ein gewaltiges Lügenmonster auf Halbwahrheiten aufgebaut präsentiert wurde.
Mein Wissen mag nicht perfekt sein, jedoch bin ich in der Lage, zu Kombinieren und aus dem vielen was ich in meinem Leben gehört und gesehen habe, mir ein Eigenes Geschichtsbild zu entwickeln und da schneiden unsere Nachbarn einschließlich Usrael sehr schlecht ab.
Vieleicht war einst, so Makaber es klingt, Stalin und sein Kommunismus unser Retter.
Bisher sind alle meine Vermutungen und Voraussagen leider eingetroffen.

Gruß franz

Quo vadis
12.06.2008, 20:53
Sehr richtig ... es heißt ja auch National SOZIALISTISCHE deutsche Arbeiter Partei na also, der Name sagt schon alles.

Es sind keine "Rechte" es sind Faschisten!

Du bist also der Meinung im 3. Reich hätten 12 Jahre lang Sozialismus geherrscht? :rolleyes:

berty
12.06.2008, 22:00
Lafontaine ist zweifelsohne ein genialer Redner,- leider ist er aber auch Machtgeil und mit "seiner" Linkspartei folgt er dem altem Sprichwort: Gib dem Affen Zucker....
Gysi ist meiner Meinung nach genau so clever, wie damals F. J. Strauss. Politisch liegen zwar Welten dazwischen,- gemeint ist die Fähigkeit, in Diskussionen ohne Nachlesen zu müssen stets der Wortführer zu sein und den Diskussionsgegner stets in die Ecke zu reden. Davor habe ich Hochachtung!

Gysi und Lafontaine in der richtigen Partei wäre schon toll- aber dass die beiden es geschafft haben, dass sich die SPD auf den Selbstzerlegungskurs gesteuert hat, ist auch eine Leistung, die man würdigen kann.

Ohne die Beiden wäre Die Linke bestimmt nicht so erfolgreich. Wobei bei Gysi noch hinzukommt, dass er schon fast 20 Jahre diese Partei ist und dass vor allen anderen er sie dorthin gebracht ist, wo sie heute steht. All den blödsinnigen Stasiverdächtigungen und Rote-Socken-Kampagnen zum Trotz.

Alion
13.06.2008, 05:50
sicher glaubst Du auch, daß die bösen,bösen Nazis die armen Unschuldigen Pollacken überfallen haben und daß 1933 keine Zionisten nie nimmer Deutschland den Krieg erklärt hat, England und Frankreich aus lauter Solidarität gegenüber den Pollacken uns auch den Krieg erklärt haben.

Ja genau daran glaube ich fest.
1. wir haben Polen überfallen
2.die Zionisten hatten zu dieser Zeit weder einen eigenen Staat, noch eine Armee die Deutschland den Krieg hätte erklären können.
3. England und Frankreich verfolgten mit ihrem Kriegseintritt eher eigene Interessen, hätte Deutschland Polen auf Dauer besetzt halten dürfen, wäre Deutschland zur militärischen Supermacht in Europa mutiert, dass wollten sie um jeden Preis verhindern.

Ich kann nur sagen, daß wenn die Größenwahnsinnigen nicht soviele Fehler gemacht hätten, hätte es für daß Lumpenpack was heute unsere angeblichen Freunde sind ganz schön ins Auge gehen können.
Da gebe ich Dir bedingt Recht wir hätten den Krieg gewinnen können, wenn wir unsere Luftwaffe nicht sinnlos über England verheizt hätten und wenn wir nie einen zwei Fronten Krieg gegen Russland hätten führen müssen. Mit dem Angriff auf Russland war der Krieg verloren! Von diesem Zeitpunkt an galt wir hatten zu wenig Industrieproduktion und Arbeitskräfte, zuwenig Waffen und vor allem zu wenig Soldaten. Ich meine wirklich wehrfähige Männer und nicht Kinder die ein Verbrecher in Uniformen steckte.

Vor allem nicht die Deutsch-Juden die Deutscher waren als manches Nazipack, dem Sozialistischem Neidmolloch geopfert hätten.
Gruß franz
So etwas kommentiere ich nicht.

MfG
Alion

Laotse
13.06.2008, 06:29
Du bist also der Meinung im 3. Reich hätten 12 Jahre lang Sozialismus geherrscht? :rolleyes:

Ich würde mal sagen sozialistisch angehauchte Faschisten. Viel Unterschied zwischen den kommunistischen Faschischten besteht da nicht!

Bärwolf
13.06.2008, 06:38

Nannte sich Nationalsozialismus;)

Bratschnik
13.06.2008, 07:02
Sehr richtig ... es heißt ja auch National SOZIALISTISCHE deutsche Arbeiter Partei na also, der Name sagt schon alles.

Garnicht so leicht mit diesen Begriffen zu jonglieren, da kann schnell was durcheinanderkommen.

Definition Faschisten und Faschismus
Was versteht man unter Faschisten und woher kommt Faschismus?

Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien. Der Begriff wird vor allem mit dem des Nationalsozialismus (der abgesehen von intensivem Gemeinschaftskult nur dem Namen nach sozialistisch war) gleichgesetzt, da unter dem Nazi-Regime die Ideen des Faschismus besonders konsequent und erbarmungslos umgesetzt wurden.

Überzeugte Anhänger und Verfechter dieser Ideologien werden Faschisten genannt.

http://www.dir-info.de/dokumente/def_faschisten.html

EmilS
13.06.2008, 07:14
Garnicht so leicht mit diesen Begriffen zu jonglieren, da kann schnell was durcheinanderkommen.

Faschismus ist heute der Sammelbegriff für alle antiliberalen und antisozialistischen totalitären Ideologien. Der Begriff wird vor allem mit dem des Nationalsozialismus (der abgesehen von intensivem Gemeinschaftskult nur dem Namen nach sozialistisch war) gleichgesetzt, da unter dem Nazi-Regime die Ideen des Faschismus besonders konsequent und erbarmungslos umgesetzt wurden.

Enteignung, Verstaatlichung, Verschuldung, Volksgemeinschaft (s. Solidargemeinschaft) - typische Merkmale des Sozialismus.

Die Bolschewiken sollten ihrem kleinen Bruder keinen Blödsinn andichten, nur weil auch jenes Menschenexperiment, wie alle anderen sozialistischer Prägung, in die Hose ging.

Bratschnik
13.06.2008, 07:25
Enteignung, Verstaatlichung, Verschuldung, Volksgemeinschaft (s. Solidargemeinschaft) - typische Merkmale des Sozialismus.

Ich glaube einen wesentlichen Unterschied kann man im Zweck der
beiden Varianten und in der geschichtlichen Abfolge sehen.

Die Bolschewiken sollten ihrem kleinen Bruder keinen Blödsinn andichten, nur weil auch jenes Menschenexperiment, wie alle anderen sozialistischer Prägung, in die Hose ging.

Welches ging denn bisher nicht in die Hose?

Bärwolf
13.06.2008, 07:32

Nö, Faschismus ist allein der italienische Faschismus, alles Andere ist was anderes!
Der Dimitroffsche-Faschismusbegriff (und seine heutigen Ausuferungen bis ins liberale Lager) sind nichts als eine bolschewistische ideologische Zuordnung von historischer Unschärfe und wissenschaftlicher Haltlosigkeit, somit mehr eine pseudoreligiöse-politmystische Glaubenssache, also lediglich ein linker Kampfbegriff. ;)

Tosca
13.06.2008, 07:52
Außer, dass 2,5% merk- und gehirnbefreite Ossis in Sachsen ihr Kreuz am rechten Rand gemacht, haben, ist nichts besonderes passiert.

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Oder hast du genaue Zahlen darüber, dass diese Leute merk- und gehirnbefreit sind?

Gelegentlich sollte man bedenken, das jede Medaille zwei Seiten hat. Dass die NPD solche Zahlen erreicht, wrüde mir zu denken geben und zwar in den Sinne, dass ich mich fragen würde, ob ich vielleicht was falsch gemacht habe. Du verunglimpfst einfach mal pauschal jede Menge Leute, verurteilst sie, ohne dir iregendwelche Gedanken zu machen.

Für mich sind das jede Menge Protestwähler und das finde ich bedenklich. Vielleicht sollte sich unsere Regierung ganz einfach mal an das halten, was im Volk tatsächlich gewünscht wird. Sie sind nämlich keine Alleinunterhalter, sondern die Volksvertreter und auch von selbigem bezahlt. Und wenn ich ehrlich bin, meine Interessen vertreten sie schon lange nicht mehr, trotzdem wähle ich keine NPD. Allerdings bin ich stark am überlegen, ob ich das nächste Mal meinen Wahlzettel ungültig mache. Das ist auch eine Form des Protestes. Bringen wird es voraussichtlich ncihts, aber ich habe es dann zumindest versucht.

Niemand muss sich wundern, in einem Land, in den man ein Nazi ist, wenn man eine Fahne in seinen Garten hängt, da fragt man sich, ob man eigentlich nur noch gut genug ist, die Ausländer in unserem Lande durchzufüttern. Da hat Herr Stöbele endlich mal seine wahre Gesinnung gezeigt. Und das ist nicht der einzige.

Tosca
13.06.2008, 08:03
Also, in manchen Gegenden Sachsens haben 25 % NPD gewählt. Den NPD-Wählern stelle ich ebenso wie den Linkewählern hier eine pauschale Merkbefreiung aus :].

Felidae, wie ich schon Rowlf schrieb, sehe ich das nicht so ganz schwarz/weiss. Ich sehe es vielmehr als Alarmsignal, dass dringend was geschehen muss, wenn wir nicht den Bach runter wollen. Ein Anfang wäre es schon mal, die deutschen bürger mit den Ausländern gleichzustellen, was das Strafmaß vor Gericht betrifft. Es ist gefährlich, so zu tun, als wäre alles Friede/Freude/Eierkuchen und die Ossis "Idioten". Nein, wir sollten endlich mal dazu stehen, dass wir eine Nation sind. Die Nazi-Keule dürfte keinerlei Wirkung mehr haben, die wird nämlich immer dann geschwungen, wenn man dem Land schaden möchte.

Nein, Für mich ist diese hohe Zahl ein Alarmsignal. Wäre ich Merkel und Co,. würde ich mich jetzt mal fragen, was ich falsch gemacht habe, ob man nicht vielleicht doch den Bogen überspannt hat. Man kann sein eigenes Volk nicht ständig unter der Knute halten und anderen Zucker in den Hintern blasen, das geht auf die Dauer schief. Und Lieschen Müller sieht als ihre einzige Möglichkeit, ihren Protest zu zeigen, das Kreuzlein bei der Partei, vor der alle Angst haben.

Ich sage dir ehrlich, ich habe Angst, abends durch die Innenstadt zu gehen, davor habe ich Angst.

Mit dem Parteiprogramm der NPD müsste ich mich mal auseinandersetzen, das habe ich bisher erfolgreich vermieden, weil ich das nicht wollte, ich schiebe solche Dinge gerne weit weg von mir. Irgendwie habe ich da Ähnlichkeit mit der Regierung, die die unangenehmen Dinge auch erst mal beiseite legt.

kotzfisch
13.06.2008, 08:08
Unsinn:Protestwähler muß eine Demokratie aushalten-sonst müßte man Protestparteien des extremen Spektrums eben verbieten.Ende.

Tosca
13.06.2008, 08:13
Wenn man dei Einzelergebnisse sieht, stellt man fest, dass die NPD insbesondere in kleinen abgelegenen Orten gepunktet hat. Das passt zu ihrer Programmatik, die nur den untersten Rand der Bildungbürger anspricht.
Die NPD dürfte eine Stammwählerschaft von 3 bis 4 % haben und nochmals die gleiche Zahl an Protestwählern, bezogen auf Ossiland. Es ist ihr Maximum an Wählerpotantial.
In Westdeutschland wird sie nie über 5 % kommen, dort gibt es einfach zuviele Bildungsbürger, die auf diese primitiven Parolen nicht abfahren.

Verunglimpfst du grade einen großen Teil unseres Volkes?

Darf ich aus deinen Worten schließen, das man nur eine dir genehme Partei wählen darf, um bei dir als gebildet zu gelten? Ich bin dann bestimmt nicht gebildet, ich wähle ja die "Biene Maja". Wie wäre es mit den Grünen, die bepinkeln sogar die deutsche Fahne. Die müssten doch eine tolle und sehr wählbare Partei sein.

Ja ja, es ist leicht, "Nazi" zu rufen, wenn man einen vollen Magen hat und sich selbstgefällig in den Sessel lehen kann.

Fahre in den Osten und schau ihn dir an.

Die Landschaft ist wunderbar, die Leute sind warmherzig, aber sie lassen sich nicht verarschen, das wurden sie nämlich 45 Jahre lang, davon haben sie die Schnauze gestrichen voll. Die interessiert das "du Nazi" auch nicht die Bohne. Die Sagen das, was ihnen nicht passt offen. Denen wurde nämlich viel zu lange der Mund verboten und die nehmen das mit der Freiheit halt ein bisschen wörtlich.

Unsere Regierung sollte sich schämen, dass sie für die eigenen Bürger einen Dreck tut denn dann kommt sowas raus.

Wenn ich Tag und Nacht den Wasserhahn laufen lasse, muss ich mich nicht über eine hohe Wasserrechnung wundern.

Tosca
13.06.2008, 08:19
So schätze ich das im wesentlichen auch ein, was aber keine der etablierten Parteien zu einem Umdenken veranlassen wird. Sie werden lediglich unsere Meinungsfreiheit weiter beschneiden und Stimmung gegen die Konkurrenzparteien machen.

Natürlich haben die nur ihren Ärger auf den Wahlschein gepinselt. Und unsere Regierung sollte mal das tun, wofür sie gewählt wurde: Uns vertreten und das tun sie ganz bestimmt nicht indem sie jede Menge Geld verschleuderm, mit zweierlei Maß messen und sich einen Dreck um das eigene Volk scheren. Indem sie die Leute gängeln wollen. Niemanden interessiert es, wenn eine deutsche Fahne bepinkelt wird, aber wenn jemand einem Ausländer "Drecksack" nachruft, dann ist das Ausländerfeindlichkeit. Es könnte auch sein, dass es sich dabei um einen Drecksack, der zufällig Ausländer ist handeln.

Das kommt dabei raus, wenn man ach so korrekt ist.

Tosca
13.06.2008, 08:21
Da wäre ich nicht so sicher. Auch wenn der braune Stammwähleranteil im Westen sicherlich geringer ist als im Osten, solltest du das Protestwählerpotential auch in den Altländern höher ansetzen. Der Frust über Dilettantismus und Beliebigkeit in Landes- (wir in NRW "freuen" uns gerade über die neuesten Stümpereien der zuständigen Totalversagerin, der Schulministerin Sommer, die derzeit das Zentralabitur zerlegt) wie in Bundespolitik ist mittlerweile deutlich ausgeprägt. Bislang macht sich das hauptsächlich in sinkender Wahlbeteiligung und gesteigerten Ergebnissen für die "Linke" bemerkbar, aber der Blick zu den europäischen Nachbarn zeigt, daß auch aufgeklärte Zivilgesellschaften ein deutlich zweistelliges Potential für rechtspopulistische Gruppierungen besitzen.

Das kann ich guten Gewissens unterschreiben. So sieht es aus.

franz
13.06.2008, 08:25
Ja genau daran glaube ich fest.
1. wir haben Polen überfallen
2.die Zionisten hatten zu dieser Zeit weder einen eigenen Staat, noch eine Armee die Deutschland den Krieg hätte erklären können.
3. England und Frankreich verfolgten mit ihrem Kriegseintritt eher eigene Interessen, hätte Deutschland Polen auf Dauer besetzt halten dürfen, wäre Deutschland zur militärischen Supermacht in Europa mutiert, dass wollten sie um jeden Preis verhindern.

MfG
Alion

Du solltest dich nicht nur einer verlogenen Geschichtsschreibung bedienen, meine Informationen stammen von Menschen die über unsere verblödung und vergackeierung nur noch den Kopf schütteln können. Es waren keine Stammtisch Diskutanten, halt, die Soldaten die nach dem Krieg in unserem Lokal verkehrten und über ihre Fronterfahrungen berichteten, da war auch manche überteibung bei. Die Leute von denen meine Informationen kamen (Betriebsleiter Abteilungsleiter meist Akademiker) hatten überhaupt kein Interresse mir irgendwelche Bären aufzubinden, im Gegenteil habe ich manches erst gar nicht verstanden und bin erst im nachhinein, der oft ungeheuerlichen Vorgänge bewusst geworden. Zusammenfassend ergibt sich heute ein Bild, was mich als Deutschen mitunter Verzeifeln lassen könnte. Ich brauche keine Berichte die, wenn ich sie mir doch versch. ansehe, nicht Überzeugen können obwohl alles so wunderbar Logisch geschildert wird. Da fällt mir gerade eine Lebensweisheit ein:;
Ein schlechter Lügner, Betrüger ist, wer keine absolut glaubwürdigen Erklärungen für seine Lügen und Betrügereien hat. :]

Gruß franz

Tosca
13.06.2008, 08:28
Sags doch gerade raus, dumme Ossi Bauern wählten NPD. Dafür wählen dumme Wessi Bauern SPD und CDU und holten damit Millionen Ausländer ins Land.

Kein Wunder bei der jahrzehntelangen Diffamierung der NPD, durch etablierte Parteien und die Medien. Außerdem wurde die NPD zu fast jeder rechten Tat mitverantwortlich gemacht. Es reichte doch schon, wenn man " vermutete ", dass der Täter NPD Mitglied war.

Weil da nur linke Zecken/Gutmenschen und Ausländer/Passdeutsche wohnen ?

Du solltest dich umbenennen, in : Scheisseerzähler

Falsch Quallchen: Die Ausländer wurden von der Industrie geholt und wie die Undustrie das schon immer machte: Die Rechnung durften dann wir bezahlen.

Abr die dümmlichkeit, zu behaupten, die Ossis seien dumme Braunbatzen, also sofern sie auf dem Land wohnen, (du wohnst ja in der Stadt, du hast Glück) das ist schon frech und in meinen Augen grenzt das sehr stark an Volksverhetzung.

Tosca
13.06.2008, 08:32
Genau diese Paroeln hört man von jeder kleinen Partei. Sie behaupten immer, die einzigen zu sein, die durchblicken.
Sieht man genauer hin, erkennt man schnell, dass sie einfache, aber unsinnige Lösungen für komplexe Probleme anbieten und Gesellschaft nur als Mittel zum Zweck ansehen, ihre Ideologie auszuleben.
Was hier die Mehrzahl der bekennenden NPD-Anhäöger von sich gibt, ist tatsächlich antidemokratisch, antisemitisch und antiwestlich, exakt das gleiche Strickmuster, wie man es von den Islamfundis kennt. Deshalb gibt es auch keinerlei Kritik am Islam von dieser Seite, im Gegenteil.
Gemeinsame Grundwerte verbinden, gemeinsame Unwerte auch.

Wäre ich ein wankelmütiges Menschlein, glaube mir, nach der Lektüre deiner Beiträge gehörte mein nächstes Kreuzlein gehörte der NPD.

Zum Glück habe ich einen festen Charakter.

Bratschnik
13.06.2008, 08:40
Wäre ich ein wankelmütiges Menschlein, glaube mir, nach der Lektüre deiner Beiträge gehörte mein nächstes Kreuzlein gehörte der NPD.

Genau solche Meinungen macht sich die NPD im Osten ja auch zu Nutze.
Insofern ist jeder der über dumme Ossis labert ein Mitverursacher für
Extremwähler im Osten.

Tosca
13.06.2008, 08:45
Genau solche Meinungen macht sich die NPD im Osten ja auch zu Nutze.
Insofern ist jeder der über dumme Ossis labert ein Mitverursacher für
Extremwähler im Osten.

Ja, so ist es. Und ich werde einen Dreck tun, aber niemals zuschauen, wie das eigene Volk in den Dreck getreten wird, von irgendwelchen bessermenschen, die keine Ahnung habne, wie die Lage ist, aber sich genüsslich den Wohlstandsbauch streicheln.

Ein Rat an unsere Reigierung: Tut was fürs deutsche Volk, es gibt niemanden, der dankbarer wäre!

Laotse
13.06.2008, 09:21
Falsch Quallchen: Die Ausländer wurden von der Industrie geholt und wie die Undustrie das schon immer machte: Die Rechnung durften dann wir bezahlen.

Abr die dümmlichkeit, zu behaupten, die Ossis seien dumme Braunbatzen, also sofern sie auf dem Land wohnen, (du wohnst ja in der Stadt, du hast Glück) das ist schon frech und in meinen Augen grenzt das sehr stark an Volksverhetzung.

Nein, ds grenzt nicht an Voksverhetzung sondern eher an Verblödung. :))

Beißer
13.06.2008, 09:25
Wir hatten schlicht zuwenig Menschen, Soldaten und Waffen.
Gegen England 1940 hatten wir vor allem zu wenig Waffen - eine direkte Folge der sozialistischen Irrsinnspolitik der NSDAP.

Beißer
13.06.2008, 09:30
In meinen Augen nennt man das solidarisch!Typischer sozialistischer Kampfbegriff und daher disqualifiziert.

Auch eine Volksgemeinschaft lebt vom Gedanken der Solidargemeinschaft genau so wie jede Familie auch.Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wir haben keine Volksgemeinschaft mehr! Und ich könnte die Wände hochgehen, wenn ich daran denke, daß der Türke von gegenüber von den mir abgepreßten Steuerzahlungen profitiert.

Trotzdem ist es genau das, was den Zusammenhalt einer Bevölkerung neben gleichen Wertvorstellungen und Stolz auf die gleiche völkische Herkunft bewirkt.Die ist nicht mehr gegeben.

Ohne Sozialstaat kein sozialer Friede, ohne diesen keinen Wohlstand.Unbewiesene Parole. Wirklichen Frieden im Inneren gibt es nur OHNE Sozialstaat, weil nur dann tatsächlich genug Geld für eine effektive Sicherheitsversorgung bereitsteht.

Wer sich diesen solidarischen Pflichten entzieht ist sicher kein Patriot, sondern eher ein im besten Wortsinn unsozialer Volksschädling.Es gibt kein Volk mehr, das ich schädigen könnte. Und ja - ich bin ganz und gar kein Patriot. Ich bin Nationalist.

Beißer
13.06.2008, 09:32

Die NSDAP war - wie heute die NPD - stets eine linke Partei. Deswegen ist es ja auch so wichtig, Gesicht zu zeigen gegen Links!

Bratschnik
13.06.2008, 09:54
Gegen England 1940 hatten wir vor allem zu wenig Waffen - eine direkte Folge der sozialistischen Irrsinnspolitik der NSDAP.

Eigentlich war doch die Politik der NSDAP, alles und jeden zu mobilisieren um die für den Krieg nötige Rüstung zu produzieren. Zumindest damit waren sie ja auch erfolgreich wenn man bedenkt das alles aus einer tiefen Wirtschaftskrise heraus geschaffen wurde. Mit Sozialismus hat das aber genausowenig zu tun wie der Staatskapitalismus in China.

Tosca
13.06.2008, 09:57
Die NSDAP war - wie heute die NPD - stets eine linke Partei. Deswegen ist es ja auch so wichtig, Gesicht zu zeigen gegen Links!

Das war jetzt aber gemein. Wie kannst du nur all unseren Gutmenschen den Tag versauen?

Beißer
13.06.2008, 10:00
Eigentlich war doch die Politik der NSDAP, alles und jeden zu mobilisieren um die für den Krieg nötige Rüstung zu produzieren.
Eben nicht. Sie haben unzählige »Sozial«programme durchgezogen, von KdF bis zum Siedlungsbau. Das hat Unsummen verschlungen, die in der Rüstung besser investiert gewesen wären.

Bratschnik
13.06.2008, 10:39
Eben nicht. Sie haben unzählige »Sozial«programme durchgezogen, von KdF bis zum Siedlungsbau. Das hat Unsummen verschlungen, die in der Rüstung besser investiert gewesen wären.

deswegen habe ich ja auch mobilisieren geschrieben.
Ohne diese Sozialprogramme hätten sie wohl kaum diesen Rückhalt in der Bevölkerung bekommen und Ihren Krieg höchstwahrscheinlich von vornherein an den Nagel hängen können. Womit wir wieder bei dem Sozialbegriff sind. Das war eine Mausefalle und kein Sozialismus.

Edmund
13.06.2008, 10:51
Jeder der nicht dem neoliberalen Zeitgeist hinterherläuft, ist also links?
Sehr amüsant! :))

Bärwolf
13.06.2008, 14:53

Die NPD ist eine sozialistische LinksNationalistische Partei: siehe Programm!

franz
13.06.2008, 15:19

hurrahhh endlich eine präzise Definition der NPD. Von wem hast Du denn deine hervorragenden Weisheiten. Erkläre doch mal einem nicht so Hochgescheiten was LinksNationalistisch ist.

Gruß franz

Beißer
13.06.2008, 15:29
Erkläre doch mal einem nicht so Hochgescheiten was LinksNationalistisch ist.

Gruß franz
Schau dir die NPD an, dann weißt du's.

Beißer
13.06.2008, 15:31
Es geht nicht um »neo«, »liberal« oder sonstwas. Es geht schlicht und ergreifend um Freiheit.

Die Freiheit wohnt rechts!

franz
13.06.2008, 15:33
Schau dir die NPD an, dann weißt du's.

ich weis nichts, erklär`s mir bitte ?( und bitte keine Phrasen, da habe ich genug von.

Gruß franz

franz
13.06.2008, 15:51
Es geht nicht um »neo«, »liberal« oder sonstwas. Es geht schlicht und ergreifend um Freiheit.

Die Freiheit wohnt rechts!

wo, wen oder was definierst Du mit Rechts ?(

Gruß franz

Beißer
13.06.2008, 15:51
Sieh Beispielsweise mal hier: http://partei.npd.de/medien/pdf/flugblatt_npd_regiert.pdf

Unter 5. November wird die unsoziale Politik der Systemparteien gegeißelt. Wem der heute herrschende Sozialismus als unsozial gilt, der ist noch sozialistischer als die jetzt schon regierenden Sozialisten.

14. November: Fickprämie von 500 Euro pro Schuß und Monat. Förderung der Unterschichten mit dem Geld anderer Leute - Sozialismus pur!

19. November: Die NPD will alle von der BRD eingebürgerten Ausländer zu »Deutschen« machen.

1. Dezember: Die NPD will das sozialistische »Sozialversicherungs«system weiter stärken und fortführen.

5. Februar: Die NPD will das Geld anderer Leute an Asoziale verschenken.

Beißer
13.06.2008, 16:11
wo, wen oder was definierst Du mit Rechts ?(

Gruß franz
Jeden, der für Nation und Freiheit eintritt.

franz
13.06.2008, 16:11
Sieh Beispielsweise mal hier: http://partei.npd.de/medien/pdf/flugblatt_npd_regiert.pdf

Unter 5. November wird die unsoziale Politik der Systemparteien gegeißelt. Wem der heute herrschende Sozialismus als unsozial gilt, der ist noch sozialistischer als die jetzt schon regierenden Sozialisten.

wo ist dieser Regierungsabschaum denn Sozial ?

14. November: Fickprämie von 500 Euro pro Schuß und Monat. Förderung der Unterschichten mit dem Geld anderer Leute - Sozialismus pur!

habe ich nichts darüber gehört, welche Unterschicht soll denn da gefördert werden

19. November: Die NPD will alle von der BRD eingebürgerten Ausländer zu »Deutschen« machen.

ein absolut fragwürdiges Unterfangen, sollte mann den NPD Fuzzis die sowas vorhaben mal ordentlich auf den Zahn fühlen.

1. Dezember: Die NPD will das sozialistische »Sozialversicherungs«system weiter stärken und fortführen.

da habe ich zunächst keine Ahnung, werde mich diesbzgl. mal informieren.

5. Februar: Die NPD will das Geld anderer Leute an Asoziale verschenken.

ist im Moment nichts neues, ich kann nur vermuten, daß Deine Informationen, Verfassungschutzgesteuerte sind und für mich keineswegs einleuchtende, der NPD deshalb den Rückenzu kehren.
Mein PC streikt immer noch ich kann deinen Link nicht öffnen. Ich werde trotzdem vesuchen einmal daß NPD Parteiprogramm zu bekommen

Gruß franz

Quo vadis
13.06.2008, 16:17

Na das werden die Etablierten aber gerne hören---4 Jahre lang klare Politik gegen den Bürger machen der dies dann mit "charakterfestem Wahlverhalten" honoriert...:)) :))

franz
13.06.2008, 16:19
Jeden, der für Nation und Freiheit eintritt.

in Ordnung ich bin dann Rechts denn daß sind für mich reale Begriffe, darum bin ich auch für die NPD, die anderen Parteien sind mir zu unbekannt und die Partei " die Republikaner" einst von mir hoch angesehene Partei sind zu einem erbärmlichen Irrtum mutiert.

Gruß franz

klartext
13.06.2008, 16:21
Na das werden die Etablierten aber gerne hören---4 Jahre lang klare Politik gegen den Bürger machen der dies dann mit "charakterfestem Wahlverhalten" honoriert...:)) :))

Die NPD macht Politik gegen unser Land - das ist weitaus schlimmer.
Sitz euer Schatzmeister immer noch im Knast wegen kreativer Parteispendensammlungen ? Auf den Prozess darf man gespannt sein, Betrug, Urkundenfälschung, Vorteilsnahme etc. sorgen für reichlich Unterhaltung am Prozesstag.
Lass doch mal hören, wieweit die Sache gediehen ist.

Quo vadis
13.06.2008, 16:23

Sozial geht nur National ist der Slogan der NPD.Gegen Teilverstaatlichungen von wirtsch. Schlüsselsektoren wie Energie etc. habe ich nicht das Geringste einzuwenden.Kartelle zerschlagen kommt sofort dem Bürger zugute......

Quo vadis
13.06.2008, 16:27

Die NPD macht gute Oppositionspolitik gegen deine etablierten Totalversager und Deutschlandabwickler.Das weißt du natürlich ganz genau, aber als etablierter Leierkastenmann kannst du das natürlich niemals zugeben.:leier:

franz
13.06.2008, 20:44

Dieser Satz allein sagt schon alles über den Verfasser, ein Verlogener und Infamer Dummschwätzer.

Sitz euer Schatzmeister immer noch im Knast wegen kreativer Parteispendensammlungen ? Auf den Prozess darf man gespannt sein, Betrug, Urkundenfälschung, Vorteilsnahme etc. sorgen für reichlich Unterhaltung am Prozesstag.

auch diese Populistische Dreckschleuderei, zeigt die Infame Verlogenheit. Gerade in der Zeit der sogen. schwarzen Kassen, wurde in der Zeitung "Die Welt" ein Bericht über SPD schwarzgeld in mehrstelliger Millionenhöhe auf einer Schweitzer Bank berichtet. Die roten versuchten die Berichterstattung per Gerichtbeschluss zu stoppen, sind jedoch gescheitert und trotzdem ist die Geschichte dank der linken Medien die für sowas natürlich kein Interresse zeigte, schließlich im Sande verlaufen.

Lass doch mal hören, wieweit die Sache gediehen ist.

Was wilst Du denn hören, daß ihr Linken der verlogendste Dreck unter Gottes Sonne seid.
Egal was dabei rauskommt, wenn er tatsächlich ein krummes Ding gedreht hat, sorgt allein die linke dafür, daß er bestraft wird, im gegensatz zu einem Linken der lügt, betrügt und daß ganze Volk bestielt, kaum mit einer Strafe zu rechnen braucht. Beispiele gäbe es genug.

Gruß franz

franz
13.06.2008, 21:03
Mein PC streikt immer noch ich kann deinen Link nicht öffnen. Ich werde trotzdem vesuchen einmal daß NPD Parteiprogramm zu bekommen
Gruß franz

ist eigendlich unnötig, wenn ich die Beiträge in diesen Foren lese, sind die der NPD Anhänger, um es in einem Begriff zu setzen, am Ehrlichsten und sehr leicht nachvolziehbar, darum brauche ich zunächst kein NPD Parteiprogramm. Mir genügen die erbärmlichen Hasstiraden, daraus lassen sich für mich die besseren Schlüsse ziehen. :] :] Parteiprogramme lassen sich ändern, Hass sitzt meist zu tief um ihn zu bekämpfen, mann kann ihm nur mit Gelassenheit begegnen.

Gruß franz

franz
13.06.2008, 21:08

nach dem Motto:; der Uropa hat schon Sozialistisch gewählt und dabei bleibts :)) :))

Gruß franz

Eridani
14.06.2008, 10:08
Eigentlich war doch die Politik der NSDAP, alles und jeden zu mobilisieren um die für den Krieg nötige Rüstung zu produzieren. Zumindest damit waren sie ja auch erfolgreich wenn man bedenkt das alles aus einer tiefen Wirtschaftskrise heraus geschaffen wurde. Mit Sozialismus hat das aber genausowenig zu tun wie der Staatskapitalismus in China.
--------------------------------------------------------------

NSDAP
National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei

NATIONAL
Ich liebe meine Heimat Deutschland, so, wie ich sie als Kind, als Jugendlicher kennen gelernt habe.
Ich liebe meine Muttersprache – verabscheue anglistische Verunreinigungen (Denglisch)
Ich habe nichts gegen reines Englisch – es sollte bald Verkehrssprache in Europa werden und Weltsprache allgemein. Aber mein Deutsch möchte ich auch weitersprechen…
Ich liebe die Gegend in der ich aufwuchs, die Märkische Heide, ihre Seen , Kiefern und Tannen. Ich höre gerne die alten Meister Händel, Bach und Telemann.
Beschäftige mich mit Elektronik, Amateurfunk, PC, science fiction und Astronomie.
Die Überflutung mit Massen von kulturfernen Einwanderungen lehne ich ab.
Stelle mit Sorge fest – dass wir Deutschen langsam, aber sicher zur Minorität in unserem eigenen Lande werden. ---- Findet ihr das schlecht?

SOZIALISTISCH
Ich wuchs in Ost-Berlin auf. Kam mit 7 Jahren in die Pionierorganisation; mit 13 in die FDJ.
Ich wurde in der Schule (12 Jahre) sozialistisch erzogen. Ich arbeitete in mehreren sozialistischen Großbetrieben (VEB). Auch heute noch träume ich von einer gerechten, humanen Gesellschaft – wo jeder nach seinem Können, unabhängig von seiner Herkunft, eine umfassende Erziehung und Ausbildung erhalten kann.
Ich hasse Kriminalität aller Couleur, Dekadenz, sexuelle Verrohung und Abartigkeiten, Schlendrian und Faulheit. Ich hasse Hinterlist, Feigheit, Heimtücke, Verschlagenheit und Unaufrichtigkeit.
Ehrlichkeit, Treue, Disziplin, Ehrfurcht und das Gesetz sind für mich keine Fremdworte.
-----Findet ihr das schlecht?

DEUTSCH
Ich bin Deutscher seit meiner Geburt. Wurde in Berlin geboren. Die Vorfahren meines Vaters stammen aus dem Bremer -/ Oldenburgischen Raum. Diese Ahnentafel geht bis 1685 zurück.
Die Vorfahren meine Mutter stammen aus dem Ruhrgebiet und aus Ost-Preussen.
------Findet ihr das schlecht?

ARBEITER
Meine Familie, mein ganzer Clan kommt aus der Intelligenz.
Auch ich habe studiert. Fühlte mich aber mein Leben lang als Arbeiter. War immer ein Grenzgänger zwischen geistiger und körperlicher Arbeit. Nach 1989 arbeitete ich als Facharbeiter-----Findet ihr das schlecht?

PARTEI
In einer Partei, war ich mein ganzer Leben nicht. In der DDR sozialistisch erzogen – kam ich in den Wendewirren 1989 / 1990 mit der CDU in Kontakt, wurde ihr Wähler und Sympathisant.
Die Jahrtausendwende ließ mich schmerzlich erkennen, das die „etablierten“ Parteien, ob Rot, Grün, Gelb oder Schwarz – nicht die Interessen des Deutschen Arbeiters und der einfachen Bevölkerung vertreten.
Ich habe 45 Jahre durchgearbeitet – und komme jetzt trotzdem nicht mehr mit meiner Rente aus. Ich musste erkennen, dass wir Ost-Deutschen die Verlierer der deutschen Einheit sind.
So wendete ich mich ab – ging in die innere Immigration und war jahrelang Nichtwähler.
In der letzten Zeit stelle ich eine dramatische Verarmung in meinem Umfeld fest. Ob Familie, Verwandte , Bekannte – überall wird jetzt der € dreimal umgedreht. Was ist passiert?
Ich werde mir selbst Fragen stellen und beantworten, auch werde ich mich wieder politisch engagieren –ich stehe an einer Weggabelung………. ob NPD oder LiNKS-Partei – die nächsten Monate werden wohl die Entscheidung bringen------
Findet ihr das schlecht?

ε

Beißer
14.06.2008, 10:46
ist im Moment nichts neues, ich kann nur vermuten, daß Deine Informationen, Verfassungschutzgesteuerte sind und für mich keineswegs einleuchtende, der NPD deshalb den Rückenzu kehren.
Ganz falsch.

Du solltest mal vernünftig zitieren, so ist es ein wenig mühsam:

wo ist dieser Regierungsabschaum denn Sozial ?Ein »Sozial«haushalt von 280 Milliarden Euro sagt wohl genug.

habe ich nichts darüber gehört, welche Unterschicht soll denn da gefördert werden

Ein Kindergeld von 500 Euro pro Kind und Monat fördert nun einmal vor allem die Vermehrung der blitzblöden Unterschicht, an der heute keinem vernünftigen Menschen mehr etwas gelegen sein kann.
Prinzipiell ist Kindergeld nichts als sozialistischer Schwachsinn. Der Staat soll das Geld nicht »umverteilen«, sondern es bei denjenigen verlassen, die es verdienen. Wer kein Geld hat, Kinder zu ernähren, soll auch keine in die Welt setzen.

ein absolut fragwürdiges Unterfangen, sollte mann den NPD Fuzzis die sowas vorhaben mal ordentlich auf den Zahn fühlen.Exakt. Aber dort steht, daß Deutscher nur sein kann, wessen Eltern Deutsche waren. Das gilt dann auch für die Kinder »eingebürgerter« Ausländer.

Beißer
14.06.2008, 10:49
in Ordnung ich bin dann Rechts denn daß sind für mich reale Begriffe, darum bin ich auch für die NPD,
Die NPD ist eben nicht für die Freiheit, sondern für den Sozialismus.

Frag die NPD doch mal, wie sie es mit dem Waffenrecht hält. Frag mal, wie sie sich ihre Steuerpolitik vorstellt. Frag mal, was sie von der Wehrpflicht hält.

Beißer
14.06.2008, 10:51
Sozial geht nur National ist der Slogan der NPD.Gegen Teilverstaatlichungen von wirtsch. Schlüsselsektoren wie Energie etc. habe ich nicht das Geringste einzuwenden.Kartelle zerschlagen kommt sofort dem Bürger zugute......
Na klar. So wie früher in der SBZ/»DDR«. :rolleyes:

Wenn die NPD wirklich etwas gegen die Kartelle unternehmen wollte, würde sie sämtliche Steuern und Abgaben auf Energie abschaffen. Dann könnte jeder Bürger seinen eigenen Generator höchst wirtschaftlich betreiben.

Beißer
14.06.2008, 10:52
Die NPD macht gute Oppositionspolitik
Tja - in etwa von der gleichen Qualität wie die SED/PDS/Linkspartei. :rolleyes:

Beißer
14.06.2008, 11:00
NATIONAL
Ich liebe meine Heimat Deutschland, so, wie ich sie als Kind, als Jugendlicher kennen gelernt habe.
Ich liebe meine Muttersprache ? verabscheue anglistische Verunreinigungen (Denglisch)
Ich habe nichts gegen reines Englisch ? es sollte bald Verkehrssprache in Europa werden und Weltsprache allgemein.Findet ihr das schlecht?Ja. Die Verkehrssprache in Europa hat selbstverständlich Deutsch zu sein - die Weltsprache ebenso.

SOZIALISTISCH
Ich wuchs in Ost-Berlin auf. Kam mit 7 Jahren in die Pionierorganisation; mit 13 in die FDJ.
Ich wurde in der Schule (12 Jahre) sozialistisch erzogen. Ich arbeitete in mehreren sozialistischen Großbetrieben (VEB). Auch heute noch träume ich von einer gerechten, humanen Gesellschaft ? wo jeder nach seinem Können, unabhängig von seiner Herkunft, eine umfassende Erziehung und Ausbildung erhalten kann.

-----Findet ihr das schlecht?Ja. Das sind sozialistische Träumereien. Noch lange nicht jeder ist bildungsfähig.

DEUTSCH
Ich bin Deutscher seit meiner Geburt. Wurde in Berlin geboren. Die Vorfahren meines Vaters stammen aus dem Bremer -/ Oldenburgischen Raum. Diese Ahnentafel geht bis 1685 zurück.
------Findet ihr das schlecht?Kommt darauf an, wer deine Vorfahren waren bzw. wie dein Erbgut aussieht.

ARBEITER
Auch ich habe studiert. Fühlte mich aber mein Leben lang als Arbeiter. War immer ein Grenzgänger zwischen geistiger und körperlicher Arbeit. Nach 1989 arbeitete ich als Facharbeiter-----Findet ihr das schlecht?Schlecht nicht - nur schwachsinnig.

PARTEI
In einer Partei, war ich mein ganzer Leben nicht. In der DDR sozialistisch erzogen ? kam ich in den Wendewirren 1989 / 1990 mit der CDU in Kontakt, wurde ihr Wähler und Sympathisant.
Die Jahrtausendwende ließ mich schmerzlich erkennen, das die ?etablierten? Parteien, ob Rot, Grün, Gelb oder Schwarz ? nicht die Interessen des Deutschen Arbeiters und der einfachen Bevölkerung vertreten.
Ich habe 45 Jahre durchgearbeitet ? und komme jetzt trotzdem nicht mehr mit meiner Rente aus. Ich musste erkennen, dass wir Ost-Deutschen die Verlierer der deutschen Einheit sind.
So wendete ich mich ab ? ging in die innere Immigration und war jahrelang Nichtwähler.
In der letzten Zeit stelle ich eine dramatische Verarmung in meinem Umfeld fest. Ob Familie, Verwandte , Bekannte ? überall wird jetzt der ? dreimal umgedreht. Was ist passiert?
Ich werde mir selbst Fragen stellen und beantworten, auch werde ich mich wieder politisch engagieren ?ich stehe an einer Weggabelung???. ob NPD oder LiNKS-Partei ? die nächsten Monate werden wohl die Entscheidung bringen------
Findet ihr das schlecht?Ja. Sowohl deine Lebensumstände als auch die Schlüsse, die du daraus ziehst. Sozialismus ist immer ein Irrweg. Eigentlich solltest du das an deiner eigenen Lebenssituation erkennen.

Strandandy
15.06.2008, 11:41
:CIA Chef Hayden erwartet Bürgerkrieg in Europa um das Jahr 2020"
"Die Bundesrepublik hat kein Ausländerproblem, sie hat ein Türkenproblem. Diese muslimische Diaspora ist im Prinzip nicht integrierbar. Man soll sich nicht freiwillig Sprengstoff ins Land holen." Hans-Ulrich Wehler im taz-Interview vom 10.9.2002.!
Das Türkenproblem (genauer bezeichnet sind das Problem die Anatholen) haben nicht nur wir Deutschen, sondern fast alle besser gestellten Europäischen Länder (die alten Mitgliedsstaaten).
Ein Dänischer Minister sagte 2006 zum Thema Ausländer:
Türken im Land zu haben ist vergleichbar mit dem Krebs im menschlichen Körper. Es breitet sich schneller aus, als man es sich vorstellen kann.
Wer wie ich in Dortmund groß geworden ist, kann diesen Satz sehr gut nachvollziehen, obwohl Duisburg und Herne viel bessere Beispiele sind.

In einer Zeit, wo Europäische Politiker noch über den EU Beitritt der Türkei reden, hat sich das türkische Volk schon längst den Platz gesichert. Früher führten die Türken Kriege, um das Groß-Isbanische Reich zu erkämpfen,- heute "übergibt" man ihnen Stadtteil für Stadtteil und in naher Zukunft Stadt für Stadt freiwillig.
Wo soll das hinführen?-

Sitzt man in einer Straßenbahn mit vier Chinesen, fünf Indern und zwei Türken fallen akustisch nur die Türken auf. Geht man durch von Ausländern gepregte Straßen fallen als erstes die Häuser, die von Türken und Afrikanern bewohnt sind auf. Ist das normal?- Die Frage beantworte ich mir selbst. Es ist normal! Es gibt Volksstämme, die sich niemals intrigrieren werden, weil sie dafür viel zu "stolz" sind....

Eridani
15.06.2008, 12:15
Das Türkenproblem (genauer bezeichnet sind das Problem die Anatholen) haben nicht nur wir Deutschen, sondern fast alle besser gestellten Europäischen Länder (die alten Mitgliedsstaaten).
Ein Dänischer Minister sagte 2006 zum Thema Ausländer:
Türken im Land zu haben ist vergleichbar mit dem Krebs im menschlichen Körper. Es breitet sich schneller aus, als man es sich vorstellen kann.
Wer wie ich in Dortmund groß geworden ist, kann diesen Satz sehr gut nachvollziehen, obwohl Duisburg und Herne viel bessere Beispiele sind.

In einer Zeit, wo Europäische Politiker noch über den EU Beitritt der Türkei reden, hat sich das türkische Volk schon längst den Platz gesichert. Früher führten die Türken Kriege, um das Groß-Islanische Reich zu erkämpfen,- heute "übergibt" man ihnen Stadtteil für Stadtteil und in naher Zukunft Stadt für Stadt freiwillig.
Wo soll das hinführen?-

Sitzt man in einer Straßenbahn mit vier Chinesen, fünf Indern und zwei Türken fallen akustisch nur die Türken auf. Geht man durch von Ausländern gepregte Straßen fallen als erstes die Häuser, die von Türken und Afrikanern bewohnt sind auf. Ist das normal?- Die Frage beantworte ich mir selbst. Es ist normal! Es gibt Volksstämme, die sich niemals intrigrieren werden, weil sie dafür viel zu "stolz" sind....
------------------------------------------------

Problem gut erkannt und beschrieben :clp:

Als nächstes muß jetzt ein Lösungsweg aufgezeigt werden - um die Büchse der Pandora wieder zu schließen :rolleyes:

Es konnte ja auch niemand in den Jahren 1960......1970 ahnen, was wir uns da reingeholt haben.
Erinnert mich alles etwas an den "Zauberlehrling" von Goethe - als der junge Mann da diesen Ärger mit dem Wassereimer bekommt.....................Bis der Herr und Meister ein Glück zurückkommt, und das Problem "abstellt" :D

Warten wir hoffnungsvoll auf unseren Meister, der ja hoffentlich bald kommen muß......................:)

E:

Strandandy
15.06.2008, 13:00

Problem gut erkannt und beschrieben :clp::
Erfahrungswerte ......

Als nächstes muß jetzt ein Lösungsweg aufgezeigt werden - um die Büchse der Pandora wieder zu schließen :rolleyes: :
Es gibt zwei Lösungswege,- einen künstlich herbeigeführten und einen der zwangsläufig entstehen wird, wenn der erste nicht wahrgenommen wird:

1). "Künstlich herbeigeführt" soll heißen, dass sich das Deutsche Volk vor der kommenden Bundestagswahl nicht mehr auf die Wahllügen der "etablierten" Parteien (Namentlich CDU, SPD, Grüne und Linke) verlässt, sondern so wählt, wie es der eigene logische Menschenverstand fordert.

2). Geht es mit der Deutschen Politik weiter wie bisher, wird es in absehbarer Zeit zu einem riesen großen Knall kommen. Nicht nur die Türken werden sich weiter stärker vermehren als die Deutschen, sondern bedingt durch den Klimawandel werden noch mehr Afrikaner nicht mehr in ihrer Heimat leben können und die Flucht nach Europa (vorzugsweise Deutschland) antreten.
Das Geld, was dazu nötig ist, Menschen, die auf dem Deutschen Arbeitsmarkt wegen ihrer Bildung keine Chancen haben zu ernähren, ist schon heute nicht vorhanden (Staatsverschuldung). Auch in Zukunft wird in erster Linie wegen der EU- Erweiterung und Globalisierung das Geld der öffentlichen Kassen knapper.
Schon jetzt ist der einfache Deutsche Arbeiter gebeutelt wie seit den 50ér Jahren noch nie. Urlaub können sich viele nicht mehr leisten und gesunde Ernährung ist den meisten Familien inzwischen zu teuer.
Weiter rasant steigende Energiekosten führen zwangsläufig dazu, dass Autofahren nur noch besser gestellten und kriminellen, sowie Familien, die wissen wie man den Sozialstaat "beansprucht" gegönnt ist.
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass sich der Deutsche kaum noch ernähren kann und zu Fuß statt mit dem Auto zur Arbeit kommt, hat eine Extrem- Braune Partei mit einem redegewanten Führer beste Chancen.
Der Bürgerkrieg zwischen Ausländern und Deutschen wäre perfekt,- später zum Aufräumen werden aber nicht die Amis, sondern Chinesen oder gar Inder kommen....
Ich bin klar für Lösung 1 und werde mich dafür einsetzen, dass die Nachbarn wählen gehen aber vorher bedenken, was es bedeutet, die "großen" zu wählen!

Es konnte ja auch niemand in den Jahren 1960......1970 ahnen, was wir uns da reingeholt haben.
:
Da stimme ich nicht zu! Die Italiener waren Gastarbeiter, die auch mit ehrlichen Absichten gekommen sind und die die Gastfreundschaft nicht ein Leben lang ausnutzen wollten.
Es war Anfangs der 70ér Jahre eine technische Revolution, als in den Autowerken und Hochöfen "Roboter" eingesetzt werden konnten, die schneller und präziser arbeiten konnten, als fünf Hilfsarbeiter.
Dennoch verhandelte der Ex- Bundeskanzler Helmut Schmidt mit der türkischen Regierung in Ankara wegen noch mehr Gastarbeitern, die die Industrie sich damals wünschte.
Ankara pflgete den Wunsch, sich von den ungebildeten Anatolen trennen zu wollen und so wurde ausgehandelt, dass gleich 200.000 Menschen nach Deutschland kommen dürfen (Familienzusammenführung etc.)
Seit den 80érn sind ungebildete Arbeiter mehr und mehr überflüssig geworden. Die Industrie, die auch durch die Gastarbeiter reich geworden ist, interessierte sich nun einen feuchten Dreck dafür, wer Ali und Konsorten künftig ernähren wird. Der Steuerzahler wurde zur Kasse gebeten und zahlt seit dem Jahr für Jahr (16 Milliarden im Jahr 2007).

Helmut Schmidt entschuldigte sich 2006 (oder war es 2005???) in der Sendung Kerner beim Deutschem Volk für sein damaliges Fehlverhalten. Der Altkanzler bezeichnete den Vertrag mit Ankara als "nicht nur der größte Politische Fehler, sondern der größte Fehler meines Lebens"....
Promt wurde er von Frau Roth (Grüne) als verwirrter alter Greis kritisiert....

Franz Joseph Strauss sagte zu seinem Lebzeiten: "Wenn ich irgendwo zu Gast bin, dann merke ich, wenn der Kuchen aufgegessen ist und die Zeit gekommen ist, wo ich nach Hause gehen sollte."
Ich sehe das genau so, denn das gebietet allein schon mein Anstand....."

franz
15.06.2008, 16:10

Frag die NPD doch mal, wie sie es mit dem Waffenrecht hält. Frag mal, wie sie sich ihre Steuerpolitik vorstellt. Frag mal, was sie von der Wehrpflicht hält.

Hallo Beißer, Deinen Ausführungen zufolge bist du ein Repanhänger, nur diese können so viel unqualifizierten Mist von sich geben. Sag mir nur mal, wo ist die NPD mehrheitlich in der Regierungsverantwortung und hat auf die Ausführungen von Volksschädigenden Gesetzen Einfluß ?( .
Du solltest besser statt Repanhänger, dich als reparaturanhänger deiner Partei betätigen. :]

Gruß franz

Alfred
15.06.2008, 16:12

NSDAP

NATIONAL
Ich liebe meine Muttersprache – verabscheue anglistische Verunreinigungen (Denglisch)
Ich habe nichts gegen reines Englisch – es sollte bald Verkehrssprache in Europa werden und Weltsprache allgemein. Aber mein Deutsch möchte ich auch weitersprechen…
Ich liebe die Gegend in der ich aufwuchs, die Märkische Heide, ihre Seen , Kiefern und Tannen. Ich höre gerne die alten Meister Händel, Bach und Telemann.
Beschäftige mich mit Elektronik, Amateurfunk, PC, science fiction und Astronomie.
Stelle mit Sorge fest – dass wir Deutschen langsam, aber sicher zur Minorität in unserem eigenen Lande werden. ---- Findet ihr das schlecht?

SOZIALISTISCH
Ich wurde in der Schule (12 Jahre) sozialistisch erzogen. Ich arbeitete in mehreren sozialistischen Großbetrieben (VEB). Auch heute noch träume ich von einer gerechten, humanen Gesellschaft – wo jeder nach seinem Können, unabhängig von seiner Herkunft, eine umfassende Erziehung und Ausbildung erhalten kann.
Ich hasse Kriminalität aller Couleur, Dekadenz, sexuelle Verrohung und Abartigkeiten, Schlendrian und Faulheit. Ich hasse Hinterlist, Feigheit, Heimtücke, Verschlagenheit und Unaufrichtigkeit.
Ehrlichkeit, Treue, Disziplin, Ehrfurcht und das Gesetz sind für mich keine Fremdworte.

DEUTSCH

ARBEITER
Auch ich habe studiert. Fühlte mich aber mein Leben lang als Arbeiter. War immer ein Grenzgänger zwischen geistiger und körperlicher Arbeit. Nach 1989 arbeitete ich als Facharbeiter-----Findet ihr das schlecht?

PARTEI
In einer Partei, war ich mein ganzer Leben nicht. In der DDR sozialistisch erzogen – kam ich in den Wendewirren 1989 / 1990 mit der CDU in Kontakt, wurde ihr Wähler und Sympathisant.
Die Jahrtausendwende ließ mich schmerzlich erkennen, das die „etablierten“ Parteien, ob Rot, Grün, Gelb oder Schwarz – nicht die Interessen des Deutschen Arbeiters und der einfachen Bevölkerung vertreten.
Ich habe 45 Jahre durchgearbeitet – und komme jetzt trotzdem nicht mehr mit meiner Rente aus. Ich musste erkennen, dass wir Ost-Deutschen die Verlierer der deutschen Einheit sind.
So wendete ich mich ab – ging in die innere Immigration und war jahrelang Nichtwähler.
In der letzten Zeit stelle ich eine dramatische Verarmung in meinem Umfeld fest. Ob Familie, Verwandte , Bekannte – überall wird jetzt der € dreimal umgedreht. Was ist passiert?
Ich werde mir selbst Fragen stellen und beantworten, auch werde ich mich wieder politisch engagieren –ich stehe an einer Weggabelung………. ob NPD oder LiNKS-Partei – die nächsten Monate werden wohl die Entscheidung bringen------
Findet ihr das schlecht?

ε

Genial. Darf man das ausdrucken und weitergeben ?

Alfred
15.06.2008, 16:14

Besuch mal eine Veranstaltung und frage Sie selbst.

Bärwolf
15.06.2008, 16:30
hurrahhh endlich eine präzise Definition der NPD. Von wem hast Du denn deine hervorragenden Weisheiten. Erkläre doch mal einem nicht so Hochgescheiten was LinksNationalistisch ist.

Gruß franz

Och Mönsch Franz, muß ick did wirklich,...habe so jar keene lust. :D

franz
15.06.2008, 17:00
Och Mönsch Franz, muß ick did wirklich,...habe so jar keene lust. :D

gelle kannste net, is ooch ville zu kniffelich oder?( :]

franz

Eridani
15.06.2008, 17:02
Genial. Darf man das ausdrucken und weitergeben ?
-----------------------
Von mir aus-----------Aber kuck Dir mal #306 an - der User sagt genau das Gegenteil - ist zwar fast von der selben "Fakultät", wie ich - aber läßt kein gutes Haar dran.--

Das ist ja gerade das interessante an diesem Forum; hier kommt jeder zu Wort : von links außen über SPD, CDU -- den "Besserverdienenden" (FDP) bis zu Rechts - außen ---
Als eines der letzten freien Foren - kommen hier immer mehr User an - die ihre Meinung sagen wollen - und ihre rhetorischen Kräfte messen - mit anderen Meinungen......... Die POlCor wird hier verachtet................trotzdem gibt es auch hier Grenzen - die nicht überschritten werden dürfen.........................

E:

Bärwolf
16.06.2008, 09:03
gelle kannste net, is ooch ville zu kniffelich oder?( :]

franz

Nö, will einfach nich, - außerdem hier in den Weiten des Forums schon mehrfach ausgeführt! Wiederholungen sind langweilig :D

franz
16.06.2008, 09:33
Nö, will einfach nich, - außerdem hier in den Weiten des Forums schon mehrfach ausgeführt! Wiederholungen sind langweilig :D

OK vergiss es, wäre scheinbar eh nur nichtssagendes Gesülze bei rausgekommen.:] Ich brauchte noch nie hochtrabende Abhandlungen, ich konnte immer sehr schnell aus Gehörtem und Gelesenem Wahrheitsgehalt, Geschwindeltes und Wichtigtuerei herausfinden. :) Darum plädiere ich auch für die NPD.
Keine Angst, ich bin weder Parteimitglied, noch Sponsor, sondern allein die Beiträge der User hier im Forum haben mich überzeugt. :)

Gruß franz

Beißer
16.06.2008, 10:28
Hallo Beißer, Deinen Ausführungen zufolge bist du ein Repanhänger
Du irrst. Und auf meine Fragen gehst du wohlweislich nicht ein.

franz
16.06.2008, 10:55
Du irrst. Und auf meine Fragen gehst du wohlweislich nicht ein.

auf welche Deiner Fragen bin ich nicht eingegangen ? im Allgemeinen werden "Sinnvolle" Fragen von mir beantwortet, bei Geschwätz schweige ich lieber. :]

Gruß franz

Beißer
16.06.2008, 11:32
auf welche Deiner Fragen bin ich nicht eingegangen ?
Auf diese:

Frag die NPD doch mal, wie sie es mit dem Waffenrecht hält.
Frag mal, wie sie sich ihre Steuerpolitik vorstellt.
Frag mal, was sie von der Wehrpflicht hält.

Laotse
16.06.2008, 12:59
Auf diese:

Frag die NPD doch mal, wie sie es mit dem Waffenrecht hält.
Frag mal, wie sie sich ihre Steuerpolitik vorstellt.
Frag mal, was sie von der Wehrpflicht hält.

Frag mal, was sie von den Musel hält,
Frag mal, was sie von den Juden hält,
Frag mal was sie von der EU hält,
Frag mal was sie von der Globalisierung hält,

und dann frag noch mal, in welchem Jahr wir leben .... :))

franz
16.06.2008, 13:13
Frag mal, was sie von den Musel hält,
Frag mal, was sie von den Juden hält,
Frag mal was sie von der EU hält,
Frag mal was sie von der Globalisierung hält,

und dann frag noch mal, in welchem Jahr wir leben .... :))

ja, ja Fragen über Fragen, Leute ich weis es nicht, als Sportschütze, hätte ich auch gerne gewusst, was sie vom Waffengesetz hällt, wir haben daß Jahr 2008
alles andere ist im Moment für mich uninterressant. :cool2:

Gruß franz

scanners
16.06.2008, 15:30
Die NPD würde das Waffengesetz für Deutsche über 21 Jahren lockern.

Beißer
16.06.2008, 16:35
ja, ja Fragen über Fragen, Leute ich weis es nicht, als Sportschütze, hätte ich auch gerne gewusst, was sie vom Waffengesetz hällt, wir haben daß Jahr 2008
alles andere ist im Moment für mich uninterressant.
Also für mich ist die Steuerpolitik die interessanteste überhaupt - neben der Frage, was die jeweilige Partei gegen den Sozialismus in der BRD zu tun gedenkt.

Beißer
16.06.2008, 16:36
Interessant - sie will das freiheitswidrige Sklavenhalter-Waffen»recht« also auch nicht abschaffen.

Ich sag's ja: Sozialisten. :flop:

franz
16.06.2008, 17:13

daß könnte ich sogar sehr begrüßen, wenn jeder Unbescholtene Deutscher Bürger, (keine Passdeutschen) eine Waffe besitzen dürfte, da die Kriminellen ohnehin Bewaffnet sind, außerdem wäre daß ein Zeichen, daß man den Bürger als Freien Menschen Achtet und nicht bevormundet. Schaut nur in die Schweiz, da hat jeder milit. Angehörige seinen Karabiner im Schrank. :))

Gruß franz

franz
16.06.2008, 17:22
Also für mich ist die Steuerpolitik die interessanteste überhaupt - neben der Frage, was die jeweilige Partei gegen den Sozialismus in der BRD zu tun gedenkt.

wenn die NPD zu beispiel das von Prof. Kirchhof vorgestellte Steuer-Modell und die Ideen eines Friedrich Merz in erwägung ziehen sollte, wäre ich sofort auch mit dieser Steuerpolitik 100% einverstanden. :yeah:

Gruß franz

scanners
16.06.2008, 17:37
wenn die NPD zu beispiel das von Prof. Kirchhof vorgestellte Steuer-Modell und die Ideen eines Friedrich Merz in erwägung ziehen sollte, wäre ich sofort auch mit dieser Steuerpolitik 100% einverstanden. :yeah:

Gruß franz

Kirchhoffs und März Steuerpolitik hat jeder verstanden.

Deswegen durfte es keinenfals eingeführt werden.

scanners
16.06.2008, 17:38
daß könnte ich sogar sehr begrüßen, wenn jeder Unbescholtene Deutscher Bürger, (keine Passdeutschen) eine Waffe besitzen dürfte, da die Kriminellen ohnehin Bewaffnet sind, außerdem wäre daß ein Zeichen, daß man den Bürger als Freien Menschen Achtet und nicht bevormundet. Schaut nur in die Schweiz, da hat jeder milit. Angehörige seinen Karabiner im Schrank. :))

Gruß franz

Leider kann ... und dürfen.-....auch die NPD nicht zwischen Passdeutschen und richtigen Deutschen unterscheiden.

HartzIVler
16.06.2008, 17:39
Außer, dass 2,5% merk- und gehirnbefreite Ossis in Sachsen ihr Kreuz am rechten Rand gemacht, haben, ist nichts besonderes passiert.

Ich habe dich gemeldet. Wie kannst du die menschen in Sachsen dermaßen beleidigen?

Eridani
16.06.2008, 17:54
Erfahrungswerte .....................]

[.......................Es gibt zwei Lösungswege,- einen künstlich herbeigeführten und einen der zwangsläufig entstehen wird, wenn der erste nicht wahrgenommen wird:.........................................]

[.........................................Franz Joseph Strauss sagte zu seinem Lebzeiten: "Wenn ich irgendwo zu Gast bin, dann merke ich, wenn der Kuchen aufgegessen ist und die Zeit gekommen ist, wo ich nach Hause gehen sollte."
Ich sehe das genau so, denn das gebietet allein schon mein Anstand....."
------------------------------------
Ein weiteres Mal kann ich nur sagen: "BRAVO" ---- Besser hätte ich es nicht sagen können.
Wir liegen beide auf einer Wellenlänge.
Und Deine Prophezeiungen werden eintreffen, da bin ich mir sicher.
Selbst die dumme CIA hat geschnallt, dass es hier in spätestens 10.....15 Jahren gewaltig knallen wird.:bat:

Diesen dämlichen Schranzen im Reichstag ist überhaupt nicht klar - dass sie mit ihrer feigen "Aussitzpolitik" einen neuen Führer erst möglich machen werden.! - Früher oder später. Mir soll es Recht sein........Leider werde ich diese revolutionären Umbrüche in Deutschland und auch EUROPA nicht mehr miterleben.-----Schade:(

E:

Eridani
16.06.2008, 17:58
Ich habe dich gemeldet. Wie kannst du die menschen in Sachsen dermaßen beleidigen?
------------------------------------------------------------------------------
Du scheinst rel. oft "zu melden" - Bist Du Melder in der Nachrichtenkompanie? :D

Merke: Nörgler und Querulanten haben in diesem freiheitlichen Forum eine rel. geringe Halbwertszeit....:)

E:

franz
16.06.2008, 18:09

leider nein, Du hättest mal die Dummen linksbacken hören sollen:; Wie, was der Reiche soll den gleichen Steursatz habe wie ich die Vorschläge wurden vor allem durch den linken Populismus auf dem Altar der Macht geopfert. Der Pöbel kann nur bei Aldis rechnen und auf die Reichen Aldibrüder schimpfen, :ironie: weil die alles noch viel billiger verkaufen könnten.

Gruß franz

franz
16.06.2008, 18:18
Leider kann ... und dürfen.-....auch die NPD nicht zwischen Passdeutschen und richtigen Deutschen unterscheiden.

richtig, allerdings verstehe ich unter Passdeutschen, nicht integrierbare z.Bsp. Musel-Türken. Gegen z.Bsp. Osteuropäer die Integrierbar sind, habe ich nichts einzuwenden.

Gruß franz

Bratschnik
17.06.2008, 08:23

NSDAP

NATIONAL

SOZIALISTISCH

DEUTSCH

ARBEITER

PARTEI
Findet ihr das schlecht?

ε

Schlecht sind die Fakten in Deiner etwas romantischen Darstellung nicht, die NSDAP hat aber eines für die Geschichte bewiesen. Es gibt Dinge die sind augescheinlich gut, können aber nur durchgesetzt werden wenn man Kräfte freisetzt die man auf keinen Fall dosiert einsetzen kann, da man sie nicht unter Kontrolle bringen kann.

Ungefähr so als wenn man versucht nur ein winziges Loch in einen Dampfkessel mit Überdruck zu bohren. Das Fatale ist, genau solche Kräfte fangen auch bei uns wieder an zu gedeihen und unsere Regierungen sorgen mit Ihrer Politik dafür das es wieder irgendwann nur noch die Möglichkeit geben wird, "die Katze aus dem Sack" zu lassen und das "auf Teufel komm raus".
Ich habe heute meinen Sprichwörtlichen :)

franz
17.06.2008, 08:58
Schlecht sind die Fakten in Deiner etwas romantischen Darstellung nicht, die NSDAP hat aber eines für die Geschichte bewiesen. Es gibt Dinge die sind augescheinlich gut, können aber nur durchgesetzt werden wenn man Kräfte freisetzt die man auf keinen Fall dosiert einsetzen kann, da man sie nicht unter Kontrolle bringen kann.

Ungefähr so als wenn man versucht nur ein winziges Loch in einen Dampfkessel mit Überdruck zu bohren. Das Fatale ist, genau solche Kräfte fangen auch bei uns wieder an zu gedeihen und unsere Regierungen sorgen mit Ihrer Politik dafür das es wieder irgendwann nur noch die Möglichkeit geben wird, "die Katze aus dem Sack" zu lassen und das "auf Teufel komm raus".
Ich habe heute meinen Sprichwörtlichen :)

Was Eridani geschrieben hat, geht mir runter wie Öl und bringt den linken Selbstzerstörer schon auf die Palme.:]
Zu dem Dampfkessel, sollte dieses Regierungspack und sein selbstzerstörerischer Abschaum achten, daß der Druck nicht zu groß wird, denn er könnte sonst ohne ein Löchlein platzen. :hihi:

Gruß franz

Laotse
17.06.2008, 09:50

NSDAP

NATIONAL
Ich liebe meine Muttersprache – verabscheue anglistische Verunreinigungen (Denglisch) (kleinkassiert)
Ich habe nichts gegen reines Englisch – es sollte bald Verkehrssprache in Europa werden und Weltsprache allgemein. Aber mein Deutsch möchte ich auch weitersprechen… wer hindert dich daran ?Ich liebe die Gegend in der ich aufwuchs, die Märkische Heide, ihre Seen , Kiefern und Tannen. Ich höre gerne die alten Meister Händel, Bach und Telemann.
Die Überflutung mit Massen von kulturfernen dummen Einwanderungen lehne ich ab. Ich auch !
Stelle mit Sorge fest – dass wir Deutschen langsam, aber sicher zur Minorität in unserem eigenen Lande werden. ---- Findet ihr das schlecht? Ganz im Gegenteil ! Finde ich saugut

SOZIALISTISCH

Ja - das was du hier schreibst hat nichts mit Sozialismus zu tun, das sind romantische Allerweltsgefühle - Sozialismus ist anders: KZ, Gulag, Stasi, PolPot, Stalin, Mao ... so schreibt man Sozialismus, und merke: es gibt nur einen Sozialismus!

DEUTSCH
Ich bin Deutscher seit meiner Geburt. Wurde in Berlin geboren. Die Vorfahren meines Vaters stammen aus dem Bremer -/ Oldenburgischen Raum. Diese Ahnentafel geht bis 1685 zurück. (Respekt)
------Findet ihr das schlecht? Das ist nicht schlecht, aber irrlelevant ... es kommt nicht auf die Rasse, es kommt auf die Kultur an! Nicht auf das sogenannte Blut, sondern auf die Einstellung zu unseren Werten, das ist wichtig, mehr nicht !

ARBEITER
Auch ich habe studiert. Fühlte mich aber mein Leben lang als Arbeiter. War immer ein Grenzgänger zwischen geistiger und körperlicher Arbeit. Nach 1989 arbeitete ich als Facharbeiter-----Findet ihr das schlecht? Nicht schlecht, aber auch nicht erstrebenswert ... neutral

PARTEI
Findet ihr das schlecht?

Ob links oder rechts (sozialistisch) beide "Richtungen" haben eines gemein: es sind Faschisten, also ob rote, braune, schwarze und jetzt ganz neu grüne (Islam) Faschisten, die alle machen immer: Gewalt gegen Andersdenkende und daher sind alle Faschisten strikt abzulehnen, ja zu bekämpfen ! Sorry:

ε

So denkt ein überzeugten rechter, konservative Demokrat !

Beißer
17.06.2008, 12:02
Gegen z.Bsp. Osteuropäer die Integrierbar sind, habe ich nichts einzuwenden.
Daß Slawen integrierbar wären, ist ein weitverbreiteter Irrglaube.

Laotse
17.06.2008, 13:13

Und der Herr Koslowski, Willi z.B. ist (war) der nicht integrierbar ?( leider ist es ein weitverbreiteter Irrglaube, daß Osteuropäer nicht integrierbar wären. :]

-----------------------

Mein Autoschrauber kommt aus Rußland, (Traktorist), jetzt ein Meister seines Faches, spricht mit seinem Sohn (3 Jahre) nur Deutsch ! Seite Frau hat in 4 Jahre fast perfekt "Fränkisch" gelernt ... sind die nicht integrierbar ???

Hallo Beißer, daß war "ein Schuß in den Ofen" ... sonst bist du immer so gut ! ???

franz
17.06.2008, 14:43

Tchechen haben in der tat einen unbändigen Hass auf Deutschland, mag sein daß der eine oder andere uns nicht hasst, aber im ganzen ist daß leider so.
Es kann durchaus sein, daß der eine oder andere Osteuropäer zur Integration etas länger braucht. Je mehr diese Leute jedoch mit unserer Sprache vorbelastet sind um so schneller finden sie Zutritt in unsere Gesellschaft und Arbeitswelt, von da bis zur Integration ist dann nur ein kleiner Schritt und nur dann dürfte auch erst eine Staatszugehörigkeit ohne wenn und aber ausgesprochen werden. Auf keinen fall wie daß bisher gehandhabt wurde, z.Bsp.nur weil der Opa mal einen Deutschen Schäferhund hatte, sind Opas Nachkommen automatisch Deutsche. :hihi:

Gruß franz

Laotse
17.06.2008, 15:38
Tchechen haben in der tat einen unbändigen Hass auf Deutschland, mag sein daß der eine oder andere uns nicht hasst, aber im ganzen ist daß leider so.
Es kann durchaus sein, daß der eine oder andere Osteuropäer zur Integration etas länger braucht. Je mehr diese Leute jedoch mit unserer Sprache vorbelastet sind um so schneller finden sie Zutritt in unsere Gesellschaft und Arbeitswelt, von da bis zur Integration ist dann nur ein kleiner Schritt und nur dann dürfte auch erst eine Staatszugehörigkeit ohne wenn und aber ausgesprochen werden. Auf keinen fall wie daß bisher gehandhabt wurde, z.Bsp.nur weil der Opa mal einen Deutschen Schäferhund hatte, sind Opas Nachkommen automatisch Deutsche. :hihi:

Gruß franz

Also im Normalfall integriert sich ein Osteuropäer in der 2 oder spätestens 3 Generation ... so die bisherige Erfahrung ...

aber ein Musel kapselt sich nach jeder Generation mehr ab ??? Da stimmt doch was nicht, oder ??

Beißer
17.06.2008, 15:50
Ich sage es noch einmal: Dank der vielen »integrierten« Polen war das Ruhrgebiet im 2. Weltkrieg ein Hort des Verrats und der Sabotage.

franz
17.06.2008, 17:45
Also im Normalfall integriert sich ein Osteuropäer in der 2 oder spätestens 3 Generation ... so die bisherige Erfahrung ...

aber ein Musel kapselt sich nach jeder Generation mehr ab ??? Da stimmt doch was nicht, oder ??

da muß ich Dir vollkommen recht geben. Beim Türken, unabhängig ob Musel oder Nichtmusel liegt`s an deren erbärmlich Verlogenen Überheblichkeit, er glaubt den Dummen Deutschen überrennen zu können. Solche Herrenmenschen hatten wir leider während der Nazizeit auch und sie waren mit eine der Haupt-Ursachen unserer Niederlage vor allem in Russland. Den Charakter dieser gewendeten Herrenmenschen findest Du bei unseren Antifanten und Grünen.

Gruß franz

franz
17.06.2008, 17:49
Ich sage es noch einmal: Dank der vielen »integrierten« Polen war das Ruhrgebiet im 2. Weltkrieg ein Hort des Verrats und der Sabotage.

Du kannst auch damit recht haben, ich jedoch weis nur von unseren Italienischen "Verbündeten" bei unseren Soldaten bekannt unter "Kamerad Schnürschuh" bei denen die Absätze vorne waren. :))

Gruß franz

Beißer
17.06.2008, 18:35
Du weißt offenbar recht wenig: »Kamerad Schnürschuh« war der Ostmärker.

meckerle
17.06.2008, 19:16

:top::respekt:Du hast verstanden worum es ging, als sie abgesägt wurden, bevor sie ihren Sessel hatten.
Es wäre ja schlimm, wenn jeder seine Jahres-Steuererklärung selber machen könnte. :D

franz
17.06.2008, 20:56
Du weißt offenbar recht wenig: »Kamerad Schnürschuh« war der Ostmärker.

Du weißt sicherlich viel, nur was ich weis, ist aus berufenem Mund, also von Leuten die vor Ort waren.

Gruß franz

franz
17.06.2008, 21:02
:top::respekt:Du hast verstanden worum es ging, als sie abgesägt wurden, bevor sie ihren Sessel hatten.
Es wäre ja schlimm, wenn jeder seine Jahres-Steuererklärung selber machen könnte. :D

aber der Dödel, der ohnehin weder Rechen noch irgendeiner Logik fähig war, lies sich von den linken Populisten einseifen. :) Und daß waren, wie mann sehen konnte sehr viele. :rolleyes:

Gruß franz

scanners
18.06.2008, 14:04
aber der Dödel, der ohnehin weder Rechen noch irgendeiner Logik fähig war, lies sich von den linken Populisten einseifen. :) Und daß waren, wie mann sehen konnte sehr viele. :rolleyes:

Gruß franz

Und genau da ist dein Denkfehler.

Ich höre mir von allen Seiten die Argumente an.

Nur weil Kirchhoff und März recht haben,
müssen deswegen Gregor Gysi und Oskar Lafontaine noch lange nicht falsch liegen.
Das eine schließt das andere nicht aus!

franz
18.06.2008, 14:14
Und genau da ist dein Denkfehler.

Ich höre mir von allen Seiten die Argumente an.

Nur weil Kirchhoff und März recht haben,
müssen deswegen Gregor Gysi und Oskar Lafontaine noch lange nicht falsch liegen.Das eine schließt das andere nicht aus!

erwarte nicht daß ich Dir darauf Antworte. :D

Gruß franz

Durkheim
18.06.2008, 14:20
Entsetzen bei unseren Volksverrätern, hat die NPD bei Sachsens Kommunalwahlen teilweise 25% der Wählerstimmen erzielt :)) :)) :)) sind die Sachsen doch noch Cleverer als ich gedacht habe.
Als ich Heutemorgen unsere linke Schmiere aufschlug und den "Katastrophenbericht" aus Sachsen las, konnte ich es zuerst kaum fassen, daß unser im allgemeinen linkes Schmierblatt, diese Meldung auf der Ersten Seite brachte.
Was wisst ihr näheres über die Wahlen am vergangenen Wochenende in Sachsen.

Gruß franz
Interessant zu sehen wieviele Anhänger der Genosse Adolf Hitler noch hat. Wer die NPD wählt, steht ganz klar im Geiste des Nationalsozialismus. Adolf Hitler ist bekanntlich für die NPD-Leute ein grosser Staatsmann gewesen.

scanners
18.06.2008, 14:24
erwarte nicht daß ich Dir darauf Antworte. :D

Gruß franz

Nicht wenn mann Farbenblind ist.. nein...

Du sagst ... ohh das kommt hier oder da her , also muss es falsch sein !!

.. aber es gibt viele Menschen wie dich... sehr schade.....

steffel
28.06.2008, 19:13
Die Linke versagt als Protestpartei. Sie hatte in Sachsen genügend Bürgermeister am Start, um zu zeigen, dass sie auch nur leere Versprechungen macht. Ich kenne dort sogar eingefleischte Altpunks, die mittlerweile aus Protest lieber NPD wählen.

Geil, Altpunks wählen aus Protest NPD.:rofl:

Tosca
28.06.2008, 19:54
Interessant zu sehen wieviele Anhänger der Genosse Adolf Hitler noch hat. Wer die NPD wählt, steht ganz klar im Geiste des Nationalsozialismus. Adolf Hitler ist bekanntlich für die NPD-Leute ein grosser Staatsmann gewesen.

Hitler war mit den Türken befreundet.

franz
28.06.2008, 20:10
Nicht wenn mann Farbenblind ist.. nein...

Du sagst ... ohh das kommt hier oder da her , also muss es falsch sein !!

.. aber es gibt viele Menschen wie dich... sehr schade.....

was willst Du mir damit sagen: daß kommt hier oder daher ?( ?( und muss falsch sein ?(

Ich kann nur hoffen daß es immer mehr Menschen wie mich gibt, die sich ein gewisses Denkvermögen bewahrt haben und nicht irgendwelchen Idiotischen Ideologieen hinterher rennen. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, tut mir leid, zum Aufwachen ist es eh schon zu spät.

Gruß franz

Psyche
28.06.2008, 20:58
Hitler war mit den Türken befreundet.

Adolf Hitler ließ im Todesjahr (1938) Kemal Attatürk eine ganz Flotte nach Istanbul zum Geläut aufbringen. Natürlich mit Hakenkreuz fahnen.

D-Moll
02.07.2008, 20:30

Na und wäre er das nicht gewesen, hätte er nie solch einen enormen , bewundernswerten Erfolg gehabt.
Außerdem ist nicht auszuschließen , dass er noch irgendwo in Neu-Schwabenland oder Argentiniern weiter lebt/lebte?
Einer seiner vielen Doppelgänger ist freilich in Berlin umgekommen.