PDA

Vollständige Version anzeigen : Müssen unsere Passdeutschen auch zum Bund



Gladius Germaniae
10.06.2008, 10:51
Die Passdeutschen bekommen alle Rechte zugewiesen, aber die Frage ist, ob ein Passdeutscher auch die Pflichten erhält, bei der Bundeswehr sehr selten wenn überhaupt und im Zivildienst habe ich von den Millionen von Passdeutschen keinen gesehen, die Frage ist , warum bekommen diese Leute nur Rechte aber keine Pflichten aufgebrummt ?

Mark Mallokent
10.06.2008, 11:20
In meiner Kompanie hatten wir einen Jugoslawen, der seinen Wehrdienst dort bereits abgeleistet hatte und nun zum zweiten Mal dran war. :]

Der kritische Denker
10.06.2008, 11:24
Ein türkischstämmiger Bekannter von mir war beim Bundesheer, ein anderer leistete seinen Zivildient bei der Asylantenbetreuung ab.

Don
10.06.2008, 11:44
Ein türkischstämmiger Bekannter von mir war beim Bundesheer, ein anderer leistete seinen Zivildient bei der Asylantenbetreuung ab.

Letzteres legt natürlich schon gewisse Zweifel nahe was darunter aktuell zu verstehen ist.

Cicero1
10.06.2008, 12:51
In meiner Kompanie hatten wir einen Jugoslawen, der seinen Wehrdienst dort bereits abgeleistet hatte und nun zum zweiten Mal dran war. :]

In meinem Zug gab es einen Bayern.

Wahabiten Fan
10.06.2008, 13:07
In meiner Kompanie hatten wir einen Jugoslawen, der seinen Wehrdienst dort bereits abgeleistet hatte und nun zum zweiten Mal dran war. :]

Unsinn, das gibts nicht!

Mark Mallokent
10.06.2008, 13:07
Unsinn, das gibts nicht!

Doch. :]

ochmensch
10.06.2008, 13:09
Ja, soweit ich weiss, müssen Passdeutsche auch zum Bund. Da gibt´s dann extra Duschen und extra Essen und was der Moslem noch alles so braucht, um nicht diskriminiert zu werden.

Deutschmann
10.06.2008, 13:11
Ich plädiere hierfür: Nicht zur Landesverteidigung aber einen Pflichtdienst bei der Städtereinigung ( oder was anderes ).

Wahabiten Fan
10.06.2008, 13:29
Doch. :]

Na gut. Dann hat er vielleicht bei den "Arkan Tigers" gedient.:cool2:

JensVandeBeek
10.06.2008, 13:33
Ja, soweit ich weiss, müssen Passdeutsche auch zum Bund. Da gibt´s dann extra Duschen und extra Essen und was der Moslem noch alles so braucht, um nicht diskriminiert zu werden.

Das ist richtig,

Nach meine Informationen, alle PassDeutschen die 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und in deren Heimatländer nicht gedient haben, können eingezogen werden, wenn sie Einziehungskriterien erfüllen. Merkwürdig ist jedoch, dass sehr viele nicht bereit sind Zivildienst zu leisten, sondern Waffendienst vorziehen.

Bei unserer Panzergranadierdivision in Lüneburger Heide, war eine Schwarze Panzergrenadier. Er hieß sogar David Schröder(!). Sofort bei erstem Tag wurde er angemacht. Er wurde gefragt wie er heiß, er gab seinen Name. Daraufhin der Obergefreiter; "man siehst!"

Außerdem hatten wir ein Koreaner, Belgier, Halb-Amerikaner, Grieche und einige Türken.

Schon damals gab’s getrennte Duschen und Essen ohne Schweinfleisch.

Krabat
10.06.2008, 13:49
Schon damals gab’s getrennte Duschen und Essen ohne Schweinfleisch.

Getrennte Duschen, damit die Herrenmenschen nicht mit den deutschen ungläubigen Schweinen in Berührung kommen. Ich hoffe, die "Information" ist falsch. Wenn die Armee nicht mehr deutsch ist, ist alles verloren.:(

ochmensch
10.06.2008, 14:27
Getrennte Duschen, damit die Herrenmenschen nicht mit den deutschen ungläubigen Schweinen in Berührung kommen. Ich hoffe, die "Information" ist falsch. Wenn die Armee nicht mehr deutsch ist, ist alles verloren.:(
Nein, das ist so. War ja auch zu meiner Wehrdienstzeit so. Ich glaube, die haben auch extra Gebetszeiten.

JensVandeBeek
10.06.2008, 14:30
Getrennte Duschen, damit die Herrenmenschen nicht mit den deutschen ungläubigen Schweinen in Berührung kommen. Ich hoffe, die "Information" ist falsch. Wenn die Armee nicht mehr deutsch ist, ist alles verloren.:(

Es ist richtig, habe doch selbst erlebt. Es hat wahrscheinlich mit "ungläubigen Schweinen" nicht zu tun. Einen, der vorgezogen hat getrennt zu duschen, sagte mir. Nach normalem Waschgang, waschen sie sich noch Mal nach bestimmtem Ritual um "sauber" zu werden. Dafür dürfen sie von anderen nicht nackt gesehen werden. Damit wären jederzeit bereit in falle eines Todesfall "sauber" zu sterben.

Krabat
10.06.2008, 20:48
Nein, das ist so. War ja auch zu meiner Wehrdienstzeit so. Ich glaube, die haben auch extra Gebetszeiten.

Extra Gebetszeiten? Wieso? Haben Christen auch Gebetszeiten? Seit wann beten Soldaten? Wieso gibt es bei der Armee Gebetszeiten? Sind jetzt alle verrückt geworden?

ochmensch
10.06.2008, 20:52
Extra Gebetszeiten? Wieso? Haben Christen auch Gebetszeiten? Seit wann beten Soldaten? Wieso gibt es bei der Armee Gebetszeiten? Sind jetzt alle verrückt geworden?
Die Bundeswehr nimmt halt Rücksicht auf die Religion.
Naja, wenn man Millionen Moslems reinholt, muss man sich ja nun nicht wurndern, dass sich das irgendwie niederschlägt.

Atheist
10.06.2008, 20:53
In meinem Zug gab es einen Bayern.

sag mal:rolleyes: :rolleyes: ... bayern sind auch irgendwo Menschen:( :D germane

Krabat
10.06.2008, 20:53
Es ist richtig, habe doch selbst erlebt. Es hat wahrscheinlich mit "ungläubigen Schweinen" nicht zu tun. Einen, der vorgezogen hat getrennt zu duschen, sagte mir. Nach normalem Waschgang, waschen sie sich noch Mal nach bestimmtem Ritual um "sauber" zu werden. Dafür dürfen sie von anderen nicht nackt gesehen werden. Damit wären jederzeit bereit in falle eines Todesfall "sauber" zu sterben.

Bei der Bundeswehr finden rituelle Waschungen von Moslems statt? Erscheint mir höchst überflüssig. Dürfen wir den Musels im Kriegsfall auch separate Duschen an die Front bringen? Hoffentlich wird der Schützengraben nicht angegriffen, wenn der Muselkamerad gerade betet.

torun
10.06.2008, 20:55
Extra Gebetszeiten? Wieso? Haben Christen auch Gebetszeiten? Seit wann beten Soldaten? Wieso gibt es bei der Armee Gebetszeiten? Sind jetzt alle verrückt geworden?

Merkst du nicht das du verscheißert wirst ?

Krabat
10.06.2008, 21:01
Merkst du nicht das du verscheißert wirst ?

Nein Kamerad. Es ist Fakt.

"Ein Dauerthema ist die Ernährung. Das hängt natürlich sehr stark davon ab, wie religiös jemand ist - da gibt es ein sehr weites Spektrum. Für einige etwa ist es problematisch, wenn Schweinegelatine verwendet wird oder Gerichte in einer Pfanne mit Schweinefett gebraten werden. Anderen wiederum ist das egal, die essen vielleicht sogar mal ein Gericht mit Schweinefleisch."

http://www.zeit.de/online/2008/03/interview_muslime_bund

"ZEIT online: Reagieren die Kantinen auf die entsprechenden Anforderungen?

Menke: Viele Truppenküchen bieten ohnehin schon vegetarische Gerichte an. Außerdem haben mir die meisten Interviewpartner erzählt, dass sie gleich zu Beginn ihres Bundeswehrdienstes von ihren Vorgesetzten danach gefragt wurden, ob sie bestimmte Speisevorschriften einhalten. Das wurde grundsätzlich auch gleich weitergeleitet und es funktioniert in den meisten Fällen."