PDA

Vollständige Version anzeigen : Südtirol Deutsches Fernsehen abgeschaltet



Hofer
10.06.2008, 08:30
Südtirol Deutsches Fernsehen abgeschaltet

Aus historischen Gründen – bis nach dem Ersten Weltkrieg war die Region Bestandteil Österreichs. Nun entzündet sich am Fußball in Südtirol ein Nationalitätenstreit. Südtiroler klagen, dass nach Siegen der italienischen Nationalmannschaft Italiener in Städten wie Bozen faschistische Fahnen schwenken und Südtiroler Fahnen verbrennen.

Zitat
http://www.focus.de/kultur/medien/suedtirol-deutsches-fernsehen-abgeschaltet_aid_307702.html

Italiener in Städten wie Bozen faschistische Fahnen schwenken und Südtiroler Fahnen verbrennen. ????????

Wo bleibt der Protest gegen diese italienischen Nazis ?? Frau Knoblauch wo bleibt die Keule ??

melamarcia75
10.06.2008, 08:59
Südtirol Deutsches Fernsehen abgeschaltet

Aus historischen Gründen – bis nach dem Ersten Weltkrieg war die Region Bestandteil Österreichs. Nun entzündet sich am Fußball in Südtirol ein Nationalitätenstreit. Südtiroler klagen, dass nach Siegen der italienischen Nationalmannschaft Italiener in Städten wie Bozen faschistische Fahnen schwenken und Südtiroler Fahnen verbrennen.

Zitat
http://www.focus.de/kultur/medien/suedtirol-deutsches-fernsehen-abgeschaltet_aid_307702.html

Italiener in Städten wie Bozen faschistische Fahnen schwenken und Südtiroler Fahnen verbrennen. ????????



http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi01.jpg

http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi06.jpg

http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi07.jpg

http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi02.jpg

Bolzano italiana città da amare


Wo bleibt der Protest gegen diese italienischen Nazis ?? Frau Knoblauch wo bleibt die Keule ??

Es sind (Post-)Faschisten, von wegen "Italienische Nazis" :D

Hofer
10.06.2008, 09:10
http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi01.jpg

http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi06.jpg

http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi07.jpg

http://www.schuetzen.com/images/aktuell/2006/tifosi02.jpg

Bolzano italiana città da amare



Es sind (Post-)Faschisten, von wegen "Italienische Nazis" :D

durch Zuwanderung die Einheimischen in die Minderheit drängen und dann noch pöbeln.Die Italienen sollen sich besser um ihren Müll und die Mafia kümmern

Meine Nazis sind keine, aber Deine....lach mich wech

melamarcia75
10.06.2008, 09:15
Meine Nazis sind keine, aber Deine....lach mich wech

dann lach halt:smoke:

Hofer
10.06.2008, 09:21
dann lach halt:smoke:

Die Italiener nahmen nun Massenverhaftungen im Kreise solcher Südtiroler vor, die der Polizei als besonders heimat- und volkstreu bekannt waren. Viele davon wurden auf das schwerste gefoltert. Unter den Mißhandlungen starben die Freiheitskämpfer Franz Höfler und Anton Gostner unmittelbar, Sepp Kerschbaumer, der führende Kopf des Widerstandes, einige Monate später. Dutzende Gefolterte, die überlebt haben, blieben zum Teil schwer invalide.

Auf Grund auch internationaler Proteste kam es 1963 gegen die schlimmsten Folter-Carabinieri in Trient zu einem Prozeß. Und das - für einen zivilisierten Staat - Unfaßbare geschah: Die Verbrecher in Uniform wurden freigesprochen mit der

Begründung, sie hätten zwar gefoltert, dies aber für das Vaterland getan!

Echt Klasse

Bakerman
10.06.2008, 09:21
Tausche Wien gegen Südtirol!

Stadtknecht
10.06.2008, 09:38
Eine italienische Flagge, die das Rutenbündel ( faschio, heißt das, glaube ich ) als Symbol des Faschismus, und darunter den Schriftzug "Bolzano" trägt.

Das ist eine für Südtiroler kaum erträgliche Beleidigung und Demütigung.

DoMonRai
10.06.2008, 09:42
Eine Sauerei ist das. Südtiroler haben dasselbe Recht auf massenmediale Volksverdummung wie alle anderen Menschen!

eintiroler
10.06.2008, 13:33
Wenn ich jeden Tag das Programm hacken muss, ich schaue meine Nachrichten auf Deutsch!!!!!
Und ich schlage die Welschen weiterhin mit meinem qualitativ hochwertigen Knüppel aus deutschem Eichenholz!!!!

Marathon
10.06.2008, 13:36
Als Vertreter Deutschlands erkenne ich die Unabhängigkeit von Süd-Tirol an.

eintiroler
10.06.2008, 13:39
Als Vertreter Deutschlands erkenne ich die Unabhängigkeit von Süd-Tirol an.

Als Vertreter Süd-Tirols bedanke ich mich bei unseren deutschen Brüdern.

Hofer
10.06.2008, 15:08
Als Vertreter Süd-Tirols bedanke ich mich bei unseren deutschen Brüdern.

Laßt euch nicht von den Besatzern unterkriegen

ErhardWittek
10.06.2008, 15:17
Als Vertreter Deutschlands erkenne ich die Unabhängigkeit von Süd-Tirol an.
Ich schließe mich an.

Nieder mit allen Tyrannen und Besatzern!

hermann
10.06.2008, 15:21
Hoch lebe Karola Unterkircher!!!!

Cash!
10.06.2008, 15:50
Soso, gerade hat man doch noch den Sieg von Berlusconi und seinem faschistischen Anhang gefeiert....

Tja, war ja lustig solange nur unbeliebte Minderheiten unter den Ausfällen der neuen Machthaber gelitten haben. Jetzt müssen halt auch die Österreicher in Italien dran glauben....

Hat jemand etwas anderes erwartet? Ich bin nicht überrascht!

Salazar
10.06.2008, 15:59
Es sind (Post-)Faschisten, von wegen "Italienische Nazis" :D

Wie unterscheiden diese "(Post-)Faschisten" auf deinen Bildern sich denn von "italienischen Nazis"?

eintiroler
10.06.2008, 15:59
Laßt euch nicht von den Besatzern unterkriegen

Machen wir nicht.


Hoch lebe Karola Unterkircher!!!!

;)

eintiroler
10.06.2008, 16:01
Soso, gerade hat man doch noch den Sieg von Berlusconi und seinem faschistischen Anhang gefeiert....

Tja, war ja lustig solange nur unbeliebte Minderheiten unter den Ausfällen der neuen Machthaber gelitten haben. Jetzt müssen halt auch die Österreicher in Italien dran glauben....

Hat jemand etwas anderes erwartet? Ich bin nicht überrascht!

Was mich betrifft: Ich war nie ein Fan von Berlusconi. Für mich ist er kein Politiker sondern eine Witzfigur. Die Regierung Italiens würde ich als Italiener allerdings als gut befinden. Da ich aber kein Italiener bin und ich zum Feindbild dieses Staates gehören bin ich natürlich kein Freund dieser Regierung.

Cash!
10.06.2008, 16:13
Die Regierung Italiens würde ich als Italiener allerdings als gut befinden.

Kommt drauf an, ob du zu jenen Gruppen gehörst die dem faschistischen Anhang von Berlusconi im Auge sind.....

Ich begrüße die Ausschreitungen sogar und hoffe das man konseqent weiter macht und Deutsche und Österreicher in Italien weiter diskriminiert.....

Ihr habt es doch nicht anders gewollt!

Jaa, berlusconi.....Jaaaaa

:)

Salazar
10.06.2008, 16:18
Eine italienische Flagge, die das Rutenbündel ( faschio, heißt das, glaube ich ) als Symbol des Faschismus, und darunter den Schriftzug "Bolzano" trägt.

Das ist eine für Süd-Tiroler kaum erträgliche Beleidigung und Demütigung.

Ach, was. Eigentlich sollten diese, sich selbst für Herrenmenschen haltenden terroni, auch für die Süd-Tiroler vor allem eine Belustigung darstellen.

Das Bozner "Sieges"denkmal vor dem die "(Post-)Faschisten" auf melamarcias Bildern ihre Fähnchen schwenken wurde von den Faschisten errichtet, nachdem sie das unvollendete Kaiserjägerdenkmal aus KuK Zeiten abgerissen hatten. Tja, und das, obwohl Italien Süd-Tirol nicht durch eine militärische Leistung sondern durch die Willkür der Pariser Vorortverträge erhielt. Von einem italienischen Sieg ist hier also (wie immer) keine Spur. :]

Auf dem Siegesdenkmal steht geschrieben „HIC PATRIAE FINES SISTE SIGNA, HINC CETEROS EXCOLUIMUS LINGUA LEGIBUS ARTIBUS“. Der letzte und interessante Teil dieses Spruches bedeutet in etwa "hierhin brachten wir den Anderen Sprache, Gesetze und Kunst/Kultur." Pikant, wenn man bedenkt, wie hoch die Rate der Analphabeten im damaligen Italien, auch im Vergleich, war. :D

eintiroler
10.06.2008, 16:24
Kommt drauf an, ob du zu jenen Gruppen gehörst die dem faschistischen Anhang von Berlusconi im Auge sind.....

Ich begrüße die Ausschreitungen sogar und hoffe das man konseqent weiter macht und Deutsche und Österreicher in Italien weiter diskriminiert.....

Ihr habt es doch nicht anders gewollt!

Jaa, berlusconi.....Jaaaaa

:)

Bei uns hat man Berlusconi nicht gewählt, da sei dir sicher.

Du bist eine Witzfigur, laut deinem Gedankengang ist es auch richtig gewesen, dass Schwule von Hitler umgebracht worden sind. Sie haben ihn ja gewählt :vogel:

Salazar
10.06.2008, 16:27
Ich begrüße die Ausschreitungen sogar und hoffe das man konseqent weiter macht und Deutsche und Österreicher in Italien weiter diskriminiert.....


Ah, ein antideutsches Ferkel.

SmooKi
10.06.2008, 16:35
Wieso hört man davon nichts im deutschen Fernsehen?

Bis vor einer Stunde wusste ich noch rein gar nichts über die Vorgänge in Tirol ...

Hofer
10.06.2008, 17:20
Wieso hört man davon nichts im deutschen Fernsehen?

Bis vor einer Stunde wusste ich noch rein gar nichts über die Vorgänge in Tirol ...


„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“

(Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum zur Begründung, warum ein Bericht des Bundesarchivs über die Vertreibungen unter Verschluß gehalten wird)

ist nicht zweckmäßig, so halten es unsere "Volksvertreter" und die Medien bis heute

Libero
10.06.2008, 18:17
Italien hat durch Berlusconis Mediaset die mit abstand besten Fernseheprogramme der Welt. Fremdes Fernsehen brauchen wir nicht.

Freikorps
10.06.2008, 18:21
Italien hat durch Berlusconis Mediaset die mit abstand besten Fernseheprogramme der Welt. Fremdes Fernsehen brauchen wir nichts.

Wer bist du, daß du dieses beurteilen kannst? Wieviele internationale Fernsehsender kennst du denn? Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß dein Gott Berlusconi immer mit deinem uneingeschränkten Lob rechnen kann, egal was er für einen Mist macht!

Pascal_1984
10.06.2008, 18:28
Die Italiener nahmen nun Massenverhaftungen im Kreise solcher Südtiroler vor, die der Polizei als besonders heimat- und volkstreu bekannt waren. Viele davon wurden auf das schwerste gefoltert. Unter den Mißhandlungen starben die Freiheitskämpfer Franz Höfler und Anton Gostner unmittelbar, Sepp Kerschbaumer, der führende Kopf des Widerstandes, einige Monate später. Dutzende Gefolterte, die überlebt haben, blieben zum Teil schwer invalide.

Auf Grund auch internationaler Proteste kam es 1963 gegen die schlimmsten Folter-Carabinieri in Trient zu einem Prozeß. Und das - für einen zivilisierten Staat - Unfaßbare geschah: Die Verbrecher in Uniform wurden freigesprochen mit der

Begründung, sie hätten zwar gefoltert, dies aber für das Vaterland getan!

Echt Klasse

Die Südtiroler können einen leid tun, diesen vollversagern angehören zu müssen, Südtirol war das Judasgeschenk für den Verrat der Italiener im 2. Weltkrieg und man versucht krampfhaft, das land zu italienisieren, was aber nach wie vor nicht wirklich gelingt! Weiter so Südtirol, haltet durch gegen die mafioso verbrecher!

Pascal_1984
10.06.2008, 18:30
Kommt drauf an, ob du zu jenen Gruppen gehörst die dem faschistischen Anhang von Berlusconi im Auge sind.....

Ich begrüße die Ausschreitungen sogar und hoffe das man konseqent weiter macht und Deutsche und Österreicher in Italien weiter diskriminiert.....

Ihr habt es doch nicht anders gewollt!

Jaa, berlusconi.....Jaaaaa

:)

Heute schon den nervenarzt besucht?

Verrari
10.06.2008, 18:34
Italien hat durch Berlusconis Mediaset die mit abstand besten Fernseheprogramme der Welt. Fremdes Fernsehen brauchen wir nichts.

Die NachrichtensprecherInnen sind in der Tat sehr, sehr häufig, sehr erotisch und sexy gekleidet, und sehen auch so aus. ;)

Hofer
10.06.2008, 18:40
Die Südtiroler können einen leid tun, diesen vollversagern angehören zu müssen, Südtirol war das Judasgeschenk für den Verrat der Italiener im 2. Weltkrieg und man versucht krampfhaft, das land zu italienisieren, was aber nach wie vor nicht wirklich gelingt! Weiter so Südtirol, haltet durch gegen die mafioso verbrecher!


Südtirol war das Judasgeschenk für den Verrat der Italiener im 2. Weltkrieg

so sind die Italiener, wenn es eng wird laufen sie davon

Cash!
10.06.2008, 18:46
Bei uns hat man Berlusconi nicht gewählt, da sei dir sicher.

Du bist eine Witzfigur, laut deinem Gedankengang ist es auch richtig gewesen, dass Schwule von Hitler umgebracht worden sind. Sie haben ihn ja gewählt :vogel:

Ach ganz im Gegenteil. Mir ist aber anscheinend, als einzigem, die unglaubliche Ironie dieser Diskriminierung aufgefallen.

Hier im Forum gibt es bei vielen Usern zwei sich überschneidende Aussagen

a) Rechts ist supi
b) Deutschland/ Deutsche sind supi

Nun haben wir hier den wunderbaren Fall, das sich beides aufzeigt und man ernsthaft sagen kann:

Rechte/Konservative/Faschisten sind nur solange supi, solange man nicht als Minderheit unter ihnen leben muss. Auch auf deutsche/österreichische Minderheiten wird da keine Rücksicht genommen.

Das ist ein so herrliches Beispiel dafür, mit was für einer Ideologie man es da zu tun hat. Aber die meisten kapieren wohl nicht worauf ich hinaus will.

Aber sei dir sicher, ich finde die staatliche Diskriminierung der Tiroler Minderheit schändlich für dieses Europa. Aber, kein Rechter, der Berlusconis Siegr vor einigen Wochen noch bejubelt hat, hat nun das Recht sich nun darüberaufzuregen, das hier diskriminiert wird.


Ich hoffe du verstehst mich. Linke Regierungen gehen mit Nationalen Minderheiten wesentlich besser um, als die Berlusconis.....

Cash!
10.06.2008, 18:47
Heute schon den nervenarzt besucht?

Klar, ich soll dir ausrichten dein Termin am Freitag geht klar.....

Osztrák-Magyar Monarchia
10.06.2008, 18:49
Kommt drauf an, ob du zu jenen Gruppen gehörst die dem faschistischen Anhang von Berlusconi im Auge sind.....

Ich begrüße die Ausschreitungen sogar und hoffe das man konseqent weiter macht und Deutsche und Österreicher in Italien weiter diskriminiert.....

Ihr habt es doch nicht anders gewollt!

Jaa, berlusconi.....Jaaaaa

:)

Ich hoffe du meinst das ironisch (der smilie legt das nahe).
Ansonsten: Tod Italien!
Weg mit dem revolutionären Mist!
Wieder her mit dem Königreich beider Sizilen, Sardien, den Herzogtümern Parma und Modena und vor allem dem geeinten Südtirol!
Gott strafe Italien!

Pascal_1984
10.06.2008, 18:50
Klar, ich soll dir ausrichten dein Termin am Freitag geht klar.....

ach du meinst den termin für deine einweisung, geht klar werde da sein mit den schönen anpassungsfähigen weißen jäckchen für dich :)) :)) :))

Cash!
10.06.2008, 19:01
ach du meinst den termin für deine einweisung, geht klar werde da sein mit den schönen anpassungsfähigen weißen jäckchen für dich :)) :)) :))

Ach du liebes bisschen und das soll ne Replike sein.....

hast du noch mehr davon? Ich schlaf schon ein vor Aufregung.....

Ansonsten habe ich mir 3 Beiträge über deinem zum Thema geäußert. Also ran ans Thema aber bitte Erts denken, dann posten....und immer schön viele debile Grinsesmeilys nutzen.....

Pascal_1984
10.06.2008, 19:21
Ach du liebes bisschen und das soll ne Replike sein.....

hast du noch mehr davon? Ich schlaf schon ein vor Aufregung.....

Ansonsten habe ich mir 3 Beiträge über deinem zum Thema geäußert. Also ran ans Thema aber bitte Erts denken, dann posten....und immer schön viele debile Grinsesmeilys nutzen.....

Will mir jemand sagen, der irgendwelche monster-browsergames spielt weil ihm so langweilig ist, einfach lächerlich... spiel schön weiter, denn da drin in deinen pc spielt sich das wahre leben ab, da bist du ein star!

Cash!
10.06.2008, 20:26
monster-browsergames

Endlich outet sich mal jemand, meine Signatur angeklicht zu haben.....hrhrhr....:D

torun
10.06.2008, 20:48
Italien hat durch Berlusconis Mediaset die mit abstand besten Fernseheprogramme der Welt. Fremdes Fernsehen brauchen wir nicht.

Sicher, sicher !

Aldebaran
10.06.2008, 20:49
Ach ganz im Gegenteil. Mir ist aber anscheinend, als einzigem, die unglaubliche Ironie dieser Diskriminierung aufgefallen.

Hier im Forum gibt es bei vielen Usern zwei sich überschneidende Aussagen

a) Rechts ist supi
b) Deutschland/ Deutsche sind supi

Nun haben wir hier den wunderbaren Fall, das sich beides aufzeigt und man ernsthaft sagen kann:

Rechte/Konservative/Faschisten sind nur solange supi, solange man nicht als Minderheit unter ihnen leben muss. Auch auf deutsche/österreichische Minderheiten wird da keine Rücksicht genommen.

Das ist ein so herrliches Beispiel dafür, mit was für einer Ideologie man es da zu tun hat. Aber die meisten kapieren wohl nicht worauf ich hinaus will.

Aber sei dir sicher, ich finde die staatliche Diskriminierung der Tiroler Minderheit schändlich für dieses Europa. Aber, kein Rechter, der Berlusconis Siegr vor einigen Wochen noch bejubelt hat, hat nun das Recht sich nun darüberaufzuregen, das hier diskriminiert wird.

Ich hoffe du verstehst mich. Linke Regierungen gehen mit Nationalen Minderheiten wesentlich besser um, als die Berlusconis.....

Das ist nicht wirklich ein Widerspruch, denn dei angesprochenen User erkennen ja die segensreiche Wirkung von Grenzen an. Niemand hat ein Problem damit, Italien alles Gute zu wünschen, aber Südtirol sollte nun einmal nicht zu Italien gehören. In diesem Punkt ist übrigens auch mit der italienischen Linken nicht zu reden.

Verrari
10.06.2008, 21:11
Die NachrichtensprecherInnen sind in der Tat sehr, sehr häufig, sehr erotisch und sexy gekleidet, und sehen auch so aus. ;)

Was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht verstehen kann ist die Tatsache, daß man sich bei italienischen NachrichtensprecherInnnen überhaupt auf die Nachrichten konzentrieren kann!

Wo sind und bleiben nur die Italiener?? ?( ?( ?(

Pascal_1984
10.06.2008, 21:43
Was ich bis zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht verstehen kann ist die Tatsache, daß man sich bei italienischen NachrichtensprecherInnnen überhaupt auf die Nachrichten konzentrieren kann!

Wo sind und bleiben nur die Italiener?? ?( ?( ?(

Die versuchen Vodoo-puppen von holländischen nationalspielern zu treffen, aber stechen sich dabei dauernd in die hand weil sie nicht TREFFEN :)) :)) :))

melamarcia75
11.06.2008, 11:42
Ach, was. Eigentlich sollten diese, sich selbst für Herrenmenschen haltenden terroni, auch für die Süd-Tiroler vor allem eine Belustigung darstellen.

Schwachsinn pur. Die meisten italienischsprachigen bolzanini stammen aus dem Norden, vor allem Veneto, sie waren die ersten die kamen, einige "terroni" kamen nachher sind aber eine Minderheit;)

Salazar
11.06.2008, 14:32
Schwachsinn pur. Die meisten italienischsprachigen bolzanini stammen aus dem Norden, vor allem Veneto, sie waren die ersten die kamen, einige "terroni" kamen nachher sind aber eine Minderheit;)

Ansichtssache. Für euch im Norden des Stiefels, sind die Süditaliener terroni. Für uns im Norden Europas, verschwimmt dieser Unterschied zuweilen. :D

melamarcia75
11.06.2008, 16:00
Ansichtssache. Für euch im Norden des Stiefels, sind die Süditaliener terroni. Für uns im Norden Europas, verschwimmt dieser Unterschied zuweilen. :D

Tolle Logik. Ich schrieb "terroni" in Anfuehrungsstrichen da mir der Begriff nicht gefaellt (obwohl ich aus dem Norden komme): wenn fuer dich (wer ist "uns"???( ) auch Norditaliener diese Bezeichnung verdienen dann duerfte es auch die deutschsprachigen Suedtiroler treffen, die Breitengrade sind fast die selben

Deine Beitraege zu Suedtirol sind immer wieder reiner Muell:smoke:

Salazar
11.06.2008, 16:16
Tolle Logik. Ich schrieb "terroni" in Anfuehrungsstrichen da mir der Begriff nicht gefaellt (obwohl ich aus dem Norden komme): wenn fuer dich (wer ist "uns"???( ) auch Norditaliener diese Bezeichnung verdienen dann duerfte es auch die deutschsprachigen Suedtiroler treffen, die Breitengrade sind fast die selben

Deine Beitraege zu Suedtirol sind immer wieder reiner Muell:smoke:

Tss, das war ein Scherz. Ich mag Italiener. Gelegentlich sogar terroni :D.

Ich finde die chauvinistische Haltung der Forenitaliener nur bestenfalls etwas kindisch. Schlimmstenfalls zum Kotzen. :]

Freiherr
11.06.2008, 17:18
Muss der nicht mal Schwalben üben gehen?

eintiroler
13.06.2008, 13:21
Ach ganz im Gegenteil. Mir ist aber anscheinend, als einzigem, die unglaubliche Ironie dieser Diskriminierung aufgefallen.

Hier im Forum gibt es bei vielen Usern zwei sich überschneidende Aussagen

a) Rechts ist supi
b) Deutschland/ Deutsche sind supi

Nun haben wir hier den wunderbaren Fall, das sich beides aufzeigt und man ernsthaft sagen kann:

Rechte/Konservative/Faschisten sind nur solange supi, solange man nicht als Minderheit unter ihnen leben muss. Auch auf deutsche/österreichische Minderheiten wird da keine Rücksicht genommen.

Das ist ein so herrliches Beispiel dafür, mit was für einer Ideologie man es da zu tun hat. Aber die meisten kapieren wohl nicht worauf ich hinaus will.

Aber sei dir sicher, ich finde die staatliche Diskriminierung der Tiroler Minderheit schändlich für dieses Europa. Aber, kein Rechter, der Berlusconis Siegr vor einigen Wochen noch bejubelt hat, hat nun das Recht sich nun darüberaufzuregen, das hier diskriminiert wird.


Ich hoffe du verstehst mich. Linke Regierungen gehen mit Nationalen Minderheiten wesentlich besser um, als die Berlusconis.....

Rechte/ Konservative/ und Faschisten unter einen Hut zu stecken und zu pauschalisieren ist zwar grundsätzlich falsch, aber teilweise stimme ich dir zu.
Linke gehen vielleicht mit Minderheiten besser um. Wenn die Italiener gut mit uns umgehen würden, würde m.M.n die Chance auf Assimilierung steigen. Da unser Volk den Feind plötzlich als Freund ansieht.

Zum 3 mal. Ich habe den Sieg Berlusconis nie bejubelt. Nicht nur weil er gegen Süd-Tirol ist, sondern auch weil er einfach ein Idiot ist.

Libero
14.06.2008, 04:52
Zum 3 mal. Ich habe den Sieg Berlusconis nie bejubelt. Nicht nur weil er gegen Süd-Tirol ist, sondern auch weil er einfach ein Idiot ist.

Ich glaube SIlvio Berlusconi hat sich noch nie zum Alto Adige geäußert.

Westfalen
14.06.2008, 15:20
Ich glaube SIlvio Berlusconi hat sich noch nie zum Alto Adige geäußert.

Das wäre ja noch schlimmer