PDA

Vollständige Version anzeigen : EM und Deutschland ist schwarz-rot-scheiße



Blutkehle666
09.06.2008, 22:06
Indymedia:
EM und Deutschland ist schwarz-rot-scheiße

am 7. juni fängt die europaweltmeisterschaft im männerfussball an. für viele menschen (in diesem land) ein anlass wieder einmal die scharz-rot-goldenen nationalfahnen zu schwänken und sich “mit dem eigenen land zu solidarisieren”. überall finden sich wieder die deutschlandfahnen. für manch eine/n jedes mal einen grund zu kotzen, für viele andere ein grund sich zu freuen. die solidarität mit der brd, mit dem eigenen vaterland stellt für viele eine befreiung dar, wie es sie zuletzt während der wm im eigenen land war. in des deutschen mundes nun neben bier auch solche aussagen “die deutschen haben sich selbst befreit; patriotismus ist doch nicht schlecht, überall in anderen ländern sind die menschen doch auch patriotisch; ich mag mein land; das hat doch nur mit dem fussball zu tun” die bild-zeitung titelt auf grund “polnischer” karikaturen mit “krieg gegen uns”
die meißten menschen werden diesen aussagen wohl gröhlend zustimmen und die nächste em-feier mit schwarz-rot-goldenen emblemen planen, während andere(leider wenige) einfach nur nachdenklich werden.

wieder einmal geht ein fahnenkult und verdächtiger patriotismus in dem land auf der welt um, welches die schlimmste geschichte unter allen ländern aufweist. die masse ist im fussball, oder besser deutschlandrausch. doch neben den deutschlandfahnen gibt es auch einige andere nationalfahnen zu sehen. meist sind es türkische, die nicht selten neben deutschen fahnen zu finden sind. zitat des rappers mike fiktion, ein türke “auch wir haben geweint als deutschland die wm verloren hat” soll dies als positiv bewertet werden oder doch nur als eine weitere infiltration des giftes patriotismus? ein nebeneffekt dieser niederlage deutschlands während der wm ist eine abneigung gegenüber italien und italienerInnen. seid der (”skandalösen”) wm wird dieses land als ein land der bestechung verschrien. an deutschen stammtischen sind folgende aussagen zu hören “du itacker, du bist doch korrupt, du hast die wm gekauft”

doch warum wird wieder einmal fussball zum anlass für patriotismus genommen? warum gibt es keine deutschlandfahnen während der frauenfussballweltmeisterschaft oder beim handball? warum überhaupt müssen die menschen nationalfahnen? was hat schwarz-rot-gold mit dem dfb zu tun? warum sollte ich für die deutsche nationalmannschaft sein, wenn “ich” in deutschland wohne? warum bin “ich” z.b. nicht für kroatien, wenn deren fussball doch besser ist? warum überhaupt der wettbewerb zwischen den nationen und die solidarität mit “meinem” land? die unpolitischten menschen, die nie etwas mit fussball am hut hatten, tragen nun schwarz-rot-gold und warten auf einen “deutschen sieg”

da könnte sich mensch doch schon fast einmal über die polizei freuen. denn polizistInnen sind an streifenwagen nationafahnen verboten, um neutralität zu wahren. doch andererseits legen diese das entfernen des hässlichen gelbes an den fahnen als schändung der deutschen fahne aus.

all das ist das nationalistische potenzial, welches dieses land (immer noch) besitzt; welches fast jedes land besitzt - oder etwa doch nicht? in südamerika beispielsweise waren während der wm viele menschen “für brasilien” oder doch nur ein plattentektonik-rassismus?

für mich persönlich zeigt die fussballeuropameisterschaft der männer wieder einmal auf, wie dreckig braun dieses land doch eigentlich ist. hier ist aufklärender widerstand gefragt. denn das zeigen einer deutschlandfahne ist keine “befreiung” - und vor allem von WAS? gibt es etwa einflüsse von “außen” auf dieses land? nein, das ist purer nationalismus.

deutschlandfahnen fördern kein miteinander der menschen - sie fördern ausgrenzung, nationalismus, rechtes gedankengut und zeigen einfach auf, dass “wir” aus unserer geschichte nichts gelernt haben, während die letzten überlebenden des hitler-terrorregimes immer noch der überzeugung sind, dass “es” wieder passieren kann.

der widerstand muss kreativ sein und hier sollten beispiele gennant werden. nennt quellen von flyern zu dem thema, die dann an autos in form von strafzetteln angebracht werden können. hängt an euer auto europafahnen, regenbogenfahnen, fussballfahnen ohne schwarz-rot-gold, entwerft weltfahnen und spielt fussball mit mann, frau, kind und körperlich beeinträchtigten. hofft auf eine niederlage deutschlands bei der em.

FÜR EINE WELT OHNE NATIONALSTAATEN UND OHNE GRENZEN, GEGEN DEUTSCHLAND UND SEINE SYMBOLE, HÄNGT DEN REICHSADLER UND ENTFERNT DAS GELB VON DEUTSCHEN FAHNEN!!!

Indymedia 07.06.08



Da fragt man sich doch, warum Deutsche sich überhaupt wagen, ihre Flaggen zur EM rauszuholen! Am besten verbieten wir jeden internationalen Vergleich - schließlich fördert das nur Rivalitäten zwischen den Ländern, welche wir natürlich auch abschaffen sollten!

Es lebe die Idiotie!

malnachdenken
09.06.2008, 22:13
Indymedia...


Das sagt doch eigentlich schon alles. Hatte vor kurzem mal dort ein Disput. Das sind alles Idiotische Betonköppe.

Marathon
09.06.2008, 22:42
Warum bitteschön sollte die Deutsche Geschichte "schlimmer" sein als zum Beispiel die Russische?
Selbst dann, wenn man die Shoa als Exempel herannimmt, waren die Gulags in der Opferzahl weit führend.
Außerdem kommt es mir mittlerweile spanisch vor, dass die Rote Armee in Auschwitz lebendige Personen in Winterkleidung befreit hat, die mit den Typhus-Kranken, die die US-Armee im Kranken-KL Bergen-Belsen befreite, äußerlich kaum etwas zu tun hatten.
Warum haben die NAZIs tausende Zeugen für einen Völkermord am Leben gelassen, inklusive arbeitsunfähige Kinder?
Warum haben die NAZIs arbeitsunfähige Typhuskranke mehrmals quer durch Deutschland transportiert, wo doch Energie und Transportkapazitäten knapp waren?
Warum berichtete die Russische Propaganda erst von vier Millionen Toten in Auschwitz, obwohl die tatsächliche Zahl viel niedriger war?
Warum ist die Highscore-Zahl der getöteten Juden pro Land so glatt (3.000.000) und liegt ausgerechnet in dem Gebiet, das die Rote Armee unter Kontrolle hatte?
Warum lastete die Rote Armee das Massaker von Katyn den Deutschen an und warum war das Tötungsverfahren exakt das Selbe, welches laut Geschichtsbüchern die Deutschen angewendet hatten?
Warum wurde den Deutschen in den eroberten Gebieten von den dortigen Bevölkerungen so bereitwillig die Aufenthaltsorte der Juden verraten?

Es scheint mir so, als ob damals in sehr weiten Teilen Europas ein tiefgreifender Hass gegenüber dem jüdischen Volke vorhanden war und dass die Rote Armee fleissig mitmordete, ihre Taten aber teilweise den Deutschen in die Schuhe zu schieben versuchte und dieses Vorhaben auch teilweise gelang. Die NAZIs haben federführend die Exekutionen durchgeführt, aber deswegen sind noch lange nicht alle Deutschen mitschuldig am Völkermord, denn meine Omas waren weit entfernt (in westlicher Richtung) von den Tötungsgebieten und meine Großväter waren zu der Zeit ebenfalls weit weg im Osten mitten im Kampfgebiet und in Gefangenschaft. Die eigentlichen Judentötungen aber wurden hinter der Front durchgeführt. Meine Verwandtschaft hat mir geschildert wie das damals abgelaufen ist, wo sie waren, und was sie in Gefangenschaft durchgemacht haben.
Ich verbitte es mir, dass meine Verwandten oder gar ich selber in irgendeiner Weise mit Judenmord in Verbindung gebracht werden.
Der Kampfauftrag für den einfachen Soldaten war damals ein anderer.

Feuerfalter
09.06.2008, 22:45
Die Indymediaschreiber sind wirklich bis auf schwerste geistig gestört. Man kommt sich manchmal vor als würde man ein Wachturmheftchen von den den Zeugen Jehovas lesen aber halt für Grüne.

ErhardWittek
09.06.2008, 23:49
Die Indymediaschreiber sind wirklich bis auf schwerste geistig gestört. Man kommt sich manchmal vor als würde man ein Wachturmheftchen von den den Zeugen Jehovas lesen aber halt für Grüne.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Versager und ewige Verlierer. Sie sehen sich aber mit ihrer systemkonformen Hetze auf der Seite der vermeintlich Starken, der Sieger. Das wertet sie scheinbar auf. So ein Verhalten ist nicht untypisch für armseliges Gossengesindel. Es wirkt auf solche Kreaturen ungemein identitätsstiftend, mit dem Strom zu schwimmen. Wenn der Wind sich jemals dreht, sind sie mit ihrer unqualifizierten Wichtigtuerei auch wieder mit dabei. Die sind immer dabei. Egal wobei.

ErhardWittek
09.06.2008, 23:51
Warum bitteschön sollte die Deutsche Geschichte "schlimmer" sein als zum Beispiel die Russische?
Selbst dann, wenn man die Shoa als Exempel herannimmt, waren die Gulags in der Opferzahl weit führend.
Außerdem kommt es mir mittlerweile spanisch vor, dass die Rote Armee in Auschwitz lebendige Personen in Winterkleidung befreit hat, die mit den Typhus-Kranken, die die US-Armee im Kranken-KL Bergen-Belsen befreite, äußerlich kaum etwas zu tun hatten.
Warum haben die NAZIs tausende Zeugen für einen Völkermord am Leben gelassen, inklusive arbeitsunfähige Kinder?
Warum haben die NAZIs arbeitsunfähige Typhuskranke mehrmals quer durch Deutschland transportiert, wo doch Energie und Transportkapazitäten knapp waren?
Warum berichtete die Russische Propaganda erst von vier Millionen Toten in Auschwitz, obwohl die tatsächliche Zahl viel niedriger war?
Warum ist die Highscore-Zahl der getöteten Juden pro Land so glatt (3.000.000) und liegt ausgerechnet in dem Gebiet, das die Rote Armee unter Kontrolle hatte?
Warum lastete die Rote Armee das Massaker von Katyn den Deutschen an und warum war das Tötungsverfahren exakt das Selbe, welches laut Geschichtsbüchern die Deutschen angewendet hatten?
Warum wurde den Deutschen in den eroberten Gebieten von den dortigen Bevölkerungen so bereitwillig die Aufenthaltsorte der Juden verraten?

Es scheint mir so, als ob damals in sehr weiten Teilen Europas ein tiefgreifender Hass gegenüber dem jüdischen Volke vorhanden war und dass die Rote Armee fleissig mitmordete, ihre Taten aber teilweise den Deutschen in die Schuhe zu schieben versuchte und dieses Vorhaben auch teilweise gelang. Die NAZIs haben federführend die Exekutionen durchgeführt, aber deswegen sind noch lange nicht alle Deutschen mitschuldig am Völkermord, denn meine Omas waren weit entfernt (in westlicher Richtung) von den Tötungsgebieten und meine Großväter waren zu der Zeit ebenfalls weit weg im Osten mitten im Kampfgebiet und in Gefangenschaft. Die eigentlichen Judentötungen aber wurden hinter der Front durchgeführt. Meine Verwandtschaft hat mir geschildert wie das damals abgelaufen ist, wo sie waren, und was sie in Gefangenschaft durchgemacht haben.
Ich verbitte es mir, dass meine Verwandten oder gar ich selber in irgendeiner Weise mit Judenmord in Verbindung gebracht werden.
Der Kampfauftrag für den einfachen Soldaten war damals ein anderer.
Sehr guter Beitrag. :top:

Marathon
10.06.2008, 00:00
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich um Versager und ewige Verlierer.


Unterschätze die Kommunisten nicht!
Ich bin überzeugt davon, dass die Kommunisten diese "Indoktrinationsportale" finanzieren und mit Informationen füttern. "indy" heißt soviel wie "independent" oder "unabhängig", aber das ist schlicht gelogen, denn irgendwer finanziert immer die Server und das sind letztendlich eben die linken staatsfeindlichen Kommunisten.
Internet ist Krieg ist mit anderen Mitteln.

ulrich-paul
10.06.2008, 00:01
Indymedia:
EM und Deutschland ist schwarz-rot-scheiße

"...da könnte sich mensch doch schon fast einmal über die polizei freuen. denn polizistInnen sind an streifenwagen nationafahnen verboten, um neutralität zu wahren. doch andererseits legen diese das entfernen des hässlichen gelbes an den fahnen als schändung der deutschen fahne aus.


FÜR EINE WELT OHNE NATIONALSTAATEN UND OHNE GRENZEN, GEGEN DEUTSCHLAND UND SEINE SYMBOLE, HÄNGT DEN REICHSADLER UND ENTFERNT DAS GELB VON DEUTSCHEN FAHNEN!!!

Indymedia 07.06.08



Da fragt man sich doch, warum Deutsche sich überhaupt wagen, ihre Flaggen zur EM rauszuholen! Am besten verbieten wir jeden internationalen Vergleich - schließlich fördert das nur Rivalitäten zwischen den Ländern, welche wir natürlich auch abschaffen sollten!

Es lebe die Idiotie!

Ich wüßte gerne wer diesen Artikel geschrieben hat, denn da weiß dieser Schreiberling gar nicht dass er nichts weiß und das würde ich schon gerne unter die Nase halten!
Schwarz-rot gilt in eingeweihten Kreisen gemeinhin als Symbol des Anarchismus, leicht nachzuverfolgen, wenn man sich mit dem spanischen Anarchismus befasst.
Oh Herr, lass Hirn regnen und verbiete dabei Regenschirme!X(

Fiel
10.06.2008, 00:02
[QUOTE=Marathon;2175157]
Warum bitteschön sollte die Deutsche Geschichte "schlimmer" sein als zum Beispiel die Russische?

Jaja, warum haste denn nicht die amerikanische Geschichte genannt?
Die deutsche Geschichte ist mit absoluter Sicherheit nicht schlimmer, als die russische. Die amerikanischen Verbrechen darf man leider noch nicht thematisieren.

ulrich-paul
10.06.2008, 00:06
[QUOTE=Marathon;2175157]
Warum bitteschön sollte die Deutsche Geschichte "schlimmer" sein als zum Beispiel die Russische?

Jaja, warum haste denn nicht die amerikanische Geschichte genannt?
Die deutsche Geschichte ist mit absoluter Sicherheit nicht schlimmer, als die russische. Die amerikanischen Verbrechen darf man leider noch nicht thematisieren.
Warum das denn nicht?
Machen doch sogar die Amis selber!?(

ErhardWittek
10.06.2008, 00:09
Unterschätze die Kommunisten nicht!
Ich bin überzeugt davon, dass die Kommunisten diese "Indoktrinationsportale" finanzieren und mit Informationen füttern. "indy" heißt soviel wie "independent" oder "unabhängig", aber das ist schlicht gelogen, denn irgendwer finanziert immer die Server und das sind letztendlich eben die linken staatsfeindlichen Kommunisten.
Internet ist Krieg ist mit anderen Mitteln.
Die Kommunisten unterschätze ich freilich nicht. Ich meinte allerdings das Lumpenpack, das sich die Kommunisten heranziehen, um die Drecksarbeit zu erledigen. Kein Machthaber oder einer, der es werden will, kommt ohne dieses hirnlose Fußvolk aus, das ihm die Steine aus dem Weg räumt.

Fiel
10.06.2008, 00:10
[QUOTE=Fiel;2175305]
Warum das denn nicht?
Machen doch sogar die Amis selber!?(

Na dann mal los, du armseeliger Deutscher. Wo haben die Amerikaner ihre Kriegsverbrechen gegen die Deutschen eingestanden?

Marathon
10.06.2008, 00:18
[QUOTE=Marathon;2175157]
Warum bitteschön sollte die Deutsche Geschichte "schlimmer" sein als zum Beispiel die Russische?

Jaja, warum haste denn nicht die amerikanische Geschichte genannt?
Die deutsche Geschichte ist mit absoluter Sicherheit nicht schlimmer, als die russische. Die amerikanischen Verbrechen darf man leider noch nicht thematisieren.

Vielleicht haben die den Hollywood Bonus?
("An Empire of its own") <- Lesen!

Wenn ich mich zwischen den Russen und den Amerikanern entscheiden müsste, dann würde ich Deutschland wählen.
Mittendrin, statt nur dabei.

Und während wir über uns, Deutschland, Rusland und Amerika debattieren, verpassen wir die Globalen Ereignisse in Fern-Ost.
Egal, zu welchen Entschlüssen wir auch kommen werden, die Chinesen haben ein Wörtchen mitzureden.

ErhardWittek
10.06.2008, 00:20
Na dann mal los, du armseeliger Deutscher. Wo haben die Amerikaner ihre Kriegsverbrechen gegen die Deutschen eingestanden?
Jetzt darfst Du Dich auf jede Menge feindseliger Angriffe gefaßt machen. Du hast "unsere "Freunde und Befreier" angegriffen.

Bombenholocaust, Massenvergewaltigung, Hungerblockade und Rheinwiesenlager waren doch nur unvermeidliche Maßnahmen, um die Deutschen erfolgreich zu entnazifizieren. Es war ja nicht böse gemeint gewesen.

ulrich-paul
10.06.2008, 00:21
[QUOTE=ulrich-paul;2175308]

Na dann mal los, du armseeliger Deutscher. Wo haben die Amerikaner ihre Kriegsverbrechen gegen die Deutschen eingestanden?

Den "armseligen Deutschen" kannst du uns ersparen, er ist einem Dialog nicht förderlich, zumal du mich ja gar nicht kennst. (ICH habe immerhin 13 Jahre gedient, was nicht immer ein Zuckerschlecken war.)

Zum Thema: die Amis haben eine interessante CD-Serie herausgebracht, die ich allerdings nur auf spanisch kenne, Titel: "hermanos de sangre", also Blutsbrüder, 5 oder 6 Teile, in denen sie unverhohlen zeigen wie Soldaten einer LLDiv deutsche Gefangene erschießen. (Die Deutschen kommen in dieser authentischen Serie nicht übel weg.)
Dann solltest du das Thema nicht nur auf uns Deutsche fokussieren, denn die Amis sind ja unablässig auf dem Kriegspfad und Vietnam dürfte wohl ebenfalls aufgeklärt sein mit My Lai etc.

Achja - offizielle Entschuldigungen wird es nie geben - von keinem Staat der Welt, das ist leider richtig.

Marathon
10.06.2008, 00:22
[QUOTE=Fiel;2175305]
Warum das denn nicht?
Machen doch sogar die Amis selber!?(

Waren die Massenmorde an der Deutschen Bevölkerung etwa keine glasklaren Kriegsverbrechen?
Ich rede nichtmal von Hamburg oder Dresden, sondern von den über TAUSEND anderen Städten.

{
Die haben sogar mehrere Bomben in den Kölner Dom geschmissen, obwohl eben das ihnen ausdrücklich verboten worden war.
Nur durch Deutsche weitsichtige Überkonservativität hat der Dom diesem Bombenhagel stand gehalten.

Nicht nur die Bomben, sondern auch die Kommunistisch-Deutschenfeindlich-motivierten Vergewaltiger schädigen derzeit Köln. Da ich Köln als besondere Schutzzone ansehe, ist das für mich eine Kriegserklärung, die angesichts des Versagens der Kölner Exekutivorgane, durch mich persönlich angemessen beantwortet werden muss, sofern mir keiner hilft.
Ist mir aber eh egal, weil ich mittlerweile sowieso jeden bekämpfe, der meiner Meinung nicht hier her gehört und nicht in meinem Sinne handelt.
}

Die waren strategisch nicht bedeutend und trotzdem wurde in voller Absicht die Zivilbevölkerung ermordet.

Für diese Verbrechen werden die noch büßen müssen.

ulrich-paul
10.06.2008, 00:29
[QUOTE=ulrich-paul;2175308]

Waren die Massenmorde an der Deutschen Bevölkerung etwa keine glasklaren Kriegsverbrechen?
Ich rede nichtmal von Hamburg oder Dresden, sondern von den über TAUSEND anderen Städten.
Die waren strategisch nicht bedeutend und trotzdem wurde in voller Absicht die Zivilbevölkerung ermordet.

Für diese Verbrechen werden die noch büßen müssen.

Nu rück mich mal nicht in eine Richtung, die überhaupt nicht meiner Auffassung entspricht.
Die im Beitrag 15 erwähnten Verbrechen uvm. wird doch niemand bestreiten.
Allerdings bin ich es immer noch gewöhnt, in etwa am Strangthema zu bleiben und da verweise ich auf meine diesbezüglichen Beiträge wie etwa den Hinweis auf den dämlichen Artikel.
Mit Blick auf besagte Kriegsverbrechen findest du in mir keinen Gegner, da ich infolge einschlägiger Erfahrung eben KEIN Amifreund bin, lo siento mucho!

Geronimo
10.06.2008, 00:38
[QUOTE=Fiel;2175314]

Den "armseligen Deutschen" kannst du uns ersparen, er ist einem Dialog nicht förderlich, zumal du mich ja gar nicht kennst. (ICH habe immerhin 13 Jahre gedient, was nicht immer ein Zuckerschlecken war.)

Zum Thema: die Amis haben eine interessante CD-Serie herausgebracht, die ich allerdings nur auf spanisch kenne, Titel: "hermanos de sangre", also Blutsbrüder, 5 oder 6 Teile, in denen sie unverhohlen zeigen wie Soldaten einer LLDiv deutsche Gefangene erschießen. (Die Deutschen kommen in dieser authentischen Serie nicht übel weg.)
Dann solltest du das Thema nicht nur auf uns Deutsche fokussieren, denn die Amis sind ja unablässig auf dem Kriegspfad und Vietnam dürfte wohl ebenfalls aufgeklärt sein mit My Lai etc.

Achja - offizielle Entschuldigungen wird es nie geben - von keinem Staat der Welt, das ist leider richtig.

Das war die 101. Airborne Div. Ist bekannt und so ziemlich jeder interessierte Ami kennt das. Gleich nach der Landung in der Normandie. Mein Vater hat das hautnah erlebt. Als Angehöriger Stab/13.FlakDiv. Als Revanche wurde jeder Gefangene der 101. von ihren Opponenten, in diesem Fall der SS-Division "Hitlerjugend" na was wohl...und richtig! Sage ich.

Gruss
Gero

ulrich-paul
10.06.2008, 00:47
[QUOTE=ulrich-paul;2175324]

Das war die 101. Airborne Div. Ist bekannt und so ziemlich jeder interessierte Ami kennt das. Gleich nach der Landung in der Normandie. Mein Vater hat das hautnah erlebt. Als Angehöriger Stab/13.FlakDiv. Als Revanche wurde jeder Gefangene der 101. von ihren Opponenten, in diesem Fall der SS-Division "Hitlerjugend" na was wohl...und richtig! Sage ich.

Gruss
Gero

OT: Wusste gar nicht, dass du auch schon ein "Veteran" bist, um uns mal höflich zu umschreiben.:D
Habe jetzt keine quelle zur Hand, aber "Panzermeyer" wurde meines Wissens wegen der Erschießung von Kanadiern verurteilt, die durch die 12. SSDiv vorkamen; ich wusste nicht, dass diese Div gegen die 101.ABDiv eingesetzt war.
War das bei St.Lo?
Soweit mich mein Wissen nicht trügt, ist doch die HJDiv erst im Gegenangriff eingesetzt worden - wo war denn da die 101.ABDiv?

Jaja, ist weit am Strang vorbei - sieht man das hier verbissen?

Dann: Ich hatte auf die Farben schwarz-rot als Anarchistenfarben aufmerksam gemacht - ist hier wohl nicht so geläufig, oder?

Gehirnnutzer
10.06.2008, 00:56
[QUOTE=ulrich-paul;2175324]

Das war die 101. Airborne Div. Ist bekannt und so ziemlich jeder interessierte Ami kennt das. Gleich nach der Landung in der Normandie. Mein Vater hat das hautnah erlebt. Als Angehöriger Stab/13.FlakDiv. Als Revanche wurde jeder Gefangene der 101. von ihren Opponenten, in diesem Fall der SS-Division "Hitlerjugend" na was wohl...und richtig! Sage ich.

Gruss
Gero

Wollen wir die Mini-Serie doch bei ihrem richtigen Namen nennen, nämlich Band of Brothers. Es geht speziell um die Easy-Kompanie der 101.
Die Darstellung in der Serie ist folgende:
Eine einzelne Person, Capt. Ronald Speirs, erschießt aus eigener Intention eine Gruppe von deutschen Kriegsgefangenen.
Solche Geschehnisse, Haßausbrüche, waren im zweiten Weltkrieg auf allen Seiten Gang und Gebe, stellt zwar ein Kriegsverbrechen dar, jedoch selten von den entsprechenden Seiten geahndet.

Geronimo
10.06.2008, 00:59
[QUOTE=Geronimo;2175337]

OT: Wusste gar nicht, dass du auch schon ein "Veteran" bist, um uns mal höflich zu umschreiben.:D
Habe jetzt keine quelle zur Hand, aber "Panzermeyer" wurde meines Wissens wegen der Erschießung von Kanadiern verurteilt, die durch die 12. SSDiv vorkamen; ich wusste nicht, dass diese Div gegen die 101.ABDiv eingesetzt war.
War das bei St.Lo?
Soweit mich mein Wissen nicht trügt, ist doch die HJDiv erst im Gegenangriff eingesetzt worden - wo war denn da die 101.ABDiv?

Jaja, ist weit am Strang vorbei - sieht man das hier verbissen?

Dann: Ich hatte auf die Farben schwarz-rot als Anarchistenfarben aufmerksam gemacht - ist hier wohl nicht so geläufig, oder?

Richtig. Bei St. Lo. Die Div. meines Vaters lag knapp südlich von Caen. Kurz nach dem verheerenden Bombenangriff. Galt ja der Pz.Lehr.Div. Die armen Kerle wurden da hingemetzelt. Der einzige bekannte 1000-Bomber-Angriff auf EINE militärische Einheit. HJDiv mit vor allem 2cm-Flakvierling kam dann zum Einsatz. Im Bereich der 13.FlakDiv (zu der dann die HJ gehörte) wurden mehr als 30.000 allierte Jabos abgeschossen! Die haben die "Flak-Falle" erfunden. Und die Kinder die da kämpften...mein Vater hat mir erzählt wie die Bonbons statt Zigaretten bekamen. Unglaublich. Ich habe Berichte von Kanadiern gelesen, die gegen die gekämpft haben. So was haben die noch nie erlebt. Unglaublich.

Gruß
Gero

PS: Ich bin der Nachzügler in meiner Familie. Soooo alt bin ich noch nicht. Zum Bund bin ich 1973 gekommen.

Geronimo
10.06.2008, 01:02
[QUOTE=Geronimo;2175337]

Wollen wir die Mini-Serie doch bei ihrem richtigen Namen nennen, nämlich Band of Brothers. Es geht speziell um die Easy-Kompanie der 101.
Die Darstellung in der Serie ist folgende:
Eine einzelne Person, Capt. Ronald Speirs, erschießt aus eigener Intention eine Gruppe von deutschen Kriegsgefangenen.
Solche Geschehnisse, Haßausbrüche, waren im zweiten Weltkrieg auf allen Seiten Gang und Gebe, stellt zwar ein Kriegsverbrechen dar, jedoch selten von den entsprechenden Seiten geahndet.

Na, so einfach ist es dann doch nicht. Das war schon weiter verbreitet unter den Amis. Und auch bei den anderen. Wobei man den Amis zu gute halten muß..sie geben es zu. Die übelsten im Westen waren französische Partisanen. Die haben deutsche Soldaten in aller Regel bestialisch abgeschlachtet. Ist so. Auch wenn einige das nicht wahr haben wollen.

ulrich-paul
10.06.2008, 01:08
[QUOTE=Geronimo;2175337]

Wollen wir die Mini-Serie doch bei ihrem richtigen Namen nennen, nämlich Band of Brothers. Es geht speziell um die Easy-Kompanie der 101.
Die Darstellung in der Serie ist folgende:
Eine einzelne Person, Capt. Ronald Speirs, erschießt aus eigener Intention eine Gruppe von deutschen Kriegsgefangenen.
Solche Geschehnisse, Haßausbrüche, waren im zweiten Weltkrieg auf allen Seiten Gang und Gebe, stellt zwar ein Kriegsverbrechen dar, jedoch selten von den entsprechenden Seiten geahndet.

Ich kam auf diese Serie in meiner spanischen Videothek eher zufällig, keiner außer mir lieh sie aus, und ich hätte nie geglaubt, dass die in DE jemand kennt - im Ausland wird man eben weltfremd:D
Alles richtig, was du sagst, aber war es nicht ein Sgt, der die netten Landsleute umgenietet hat und dann als "wild..." bezeichnet wurde?
Ich selber war übrigens total entsetzt über diese Szene und hätte mich geschämt, je ein solcher Soldat gewesen zu sein - aber das ist ein anderes Thema.
PS: Ich würde mir ganz persönlich mal einen Kriegsfilm wünschen, der irgendwie verdeutlicht wie herausragend unsere Soldaten gekämpft haben und dass sie nicht die Charakterschweine und Kriegsverbrecher waren als die man unsere Väter hinstellt.
Naja - Nachtphantasien...morgen geht es wieder um den Gott Mammon.X(

ErhardWittek
10.06.2008, 01:18
.....
Jaja, ist weit am Strang vorbei - sieht man das hier verbissen?
....

Nein, im allgemeinen nicht. Irgendwer wird möglicherweise gelegentlich mal anmahnen, doch bitte das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.

Ärgerlich ist es nur dann, wenn die eindeutige Absicht verfolgt wird, vom Strangthema abzulenken. Eine Praxis, die man nur von Musels und Gutmenschen kennt.

ulrich-paul
10.06.2008, 01:20
[QUOTE=ulrich-paul;2175344]

Richtig. Bei St. Lo. Die Div. meines Vaters lag knapp südlich von Caen. Kurz nach dem verheerenden Bombenangriff. Galt ja der Pz.Lehr.Div. Die armen Kerle wurden da hingemetzelt. Der einzige bekannte 1000-Bomber-Angriff auf EINE militärische Einheit. HJDiv mit vor allem 2cm-Flakvierling kam dann zum Einsatz. Im Bereich der 13.FlakDiv (zu der dann die HJ gehörte) wurden mehr als 30.000 allierte Jabos abgeschossen! Die haben die "Flak-Falle" erfunden. Und die Kinder die da kämpften...mein Vater hat mir erzählt wie die Bonbons statt Zigaretten bekamen. Unglaublich. Ich habe Berichte von Kanadiern gelesen, die gegen die gekämpft haben. So was haben die noch nie erlebt. Unglaublich.

Gruß
Gero

PS: Ich bin der Nachzügler in meiner Familie. Soooo alt bin ich noch nicht. Zum Bund bin ich 1973 gekommen.
Isn schöner Dialog und mir graut vor morgen - wegen der Arbeit, trotz Selbständigkeit!X(
(Bist doch ein alter Sack, ich bin BJ 50)
Also 30000 Jabos haben sie nicht runtergeholt - leider, aber so viele gabs nicht.
Fakt ist: Die armen Jungs da liebe ich, das beschreibt auch Dr. Venohr vorzüglich in seinem Buch "Abwehrschlacht" - so denn quellen gefordert sind.
In langer Reihe aufopferungsvoll quasi in den Tot marschierten die PzGrenRgt im Glauben an eine gerechte Sache.
Oh, Mann - und dann darfst du nicht mal eine Blume auf das Grab legen ohne als Nazi zu gelten - nicht meine Welt!
Ich war mal in Monte Cassino und habe ehrfürchtig vor den Gräbern gestanden und meine Frau hat mich verständnislos angeschaut, als ich Tränen bekam.
Wie stets:
PS: Entweder du bist ein Patriot oder nicht, ist reine Gefühlssache - werden andere nicht verstehen und das mag dann auch so gut sein, sie waren dann auch nie richtige Soldaten.

Gärtner
10.06.2008, 01:24
*hüstel*

Ob mir jemand erklären mag, wieso man den Absonderungen der dunkelroten Indymedia irgendeine Aufmerksamkeit zollen sollte? Vielleicht aus mir verborgenen Gründen der Dämlichkeits-Parität, weil hierzuforum auch schon mal gerne aus dem dunkelbraunen Pendant namens Altermedia zitiert wird?

Muß beides nicht sein.

MorganLeFay
10.06.2008, 01:43
...europaweltmeisterschaft im männerfussball ...

Cool. Wird das im Fernsehen gezeigt?

ulrich-paul
10.06.2008, 01:43
Nein, im allgemeinen nicht. Irgendwer wird möglicherweise gelegentlich mal anmahnen, doch bitte das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.

Ärgerlich ist es nur dann, wenn die eindeutige Absicht verfolgt wird, vom Strangthema abzulenken. Eine Praxis, die man nur von Musels und Gutmenschen kennt.

Na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, denn von beiden Kategorien trennen mich Lichtjahre.:D

Marathon
10.06.2008, 01:57
*hüstel*

Ob mir jemand erklären mag, wieso man den Absonderungen der dunkelroten Indymedia irgendeine Aufmerksamkeit zollen sollte? Vielleicht aus mir verborgenen Gründen der Dämlichkeits-Parität, weil hierzuforum auch schon mal gerne aus dem dunkelbraunen Pendant namens Altermedia zitiert wird?

Muß beides nicht sein.

Heißt das, wir haben dich umgedreht?

Geronimo
10.06.2008, 02:59
[QUOTE=Geronimo;2175353]
Isn schöner Dialog und mir graut vor morgen - wegen der Arbeit, trotz Selbständigkeit!X(
(Bist doch ein alter Sack, ich bin BJ 50)
Also ider, aber so viele gabs nich30000 Jabos haben sie nicht runtergeholt - let.
Fakt ist: Die armen Jungs da liebe ich, das beschreibt auch Dr. Venohr vorzüglich in seinem Buch "Abwehrschlacht" - so denn quellen gefordert sind.
In langer Reihe aufopferungsvoll quasi in den Tot marschierten die PzGrenRgt im Glauben an eine gerechte Sache.
Oh, Mann - und dann darfst du nicht mal eine Blume auf das Grab legen ohne als Nazi zu gelten - nicht meine Welt!
Ich war mal in Monte Cassino und habe ehrfürchtig vor den Gräbern gestanden und meine Frau hat mich verständnislos angeschaut, als ich Tränen bekam.
Wie stets:
PS: Entweder du bist ein Patriot oder nicht, ist reine Gefühlssache - werden andere nicht verstehen und das mag dann auch so gut sein, sie waren dann auch nie richtige Soldaten.

Doch, doch. Quelle reiche ich nach. Die Allierten haben im Westen einen wesentlich höheren Blutzoll gelassen als allgemein bekannt. Bsp.: Auf einen deutschen Tiger rechneten die Amis 5 Shermanns. Und genauso kam es. Die Amerikaner und Engländer haben im Westen ca. 30.000 gepanzerte Fahrzeuge verloren. Rechne mal ca. je 5 Mann Besatzung. Ihre Verluste waren weit höher als sie jemals angegeben haben. Das gleiche gilt für die Luftstreitkräfte.

Ich habe mit den amerikanischen und britischen Teilen meiner Familie darüber lange Diskussionen gehabt. Aber.....wie die Amis sagen, sie hätten 100.000 Mann in Europa verloren z.B.....Unsinn. Du warst selbst am Monte Cassino. Ich war in der Normandie. Selbst stationiert am Rande der Ardennen. Ich habe die Soldatenfriedhöfe gesehen! Dann zähl das mal zusammen! Plus 55.000 bestätigte abgeschossene amerikanische Flieger! Das ist garantiert größer 100.000. Die haben ihr Volk genauso belogen wie unsere Regierungen auch.

Gruß
Gero

Pythia
10.06.2008, 07:38
Na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen, denn von beiden Kategorien trennen mich Lichtjahre.Dann beneide ich Dich aber. Du mußt ja ein wahrer Liebling von Morpheus (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e5/Guerin_Morpheus%26Iris1811.jpg) sein. Nämlich unsere Antipatrioten, anti-deutsche Faschisten verschiedener Länder und Islami-Faschisten stören mein Europa-Bild doch ganz gewaltig.

Patrioten aller Länder verstehen sich und achten sich gegenseitig, denn sie wissen, was Liebe zu ihrem Ort, ihrer Region, ihrem Land, ihren Vorfahren und zu ihren Landsleuten ist. Das eint sie.

Aber Nationalisten und Faschisten dünken sich nicht nur besser als Andere, sondern wollen Andere auch unterdrücken, oder im Extremfall: ausrotten. Und unsere deutschen Antipatrioten üben sich ja eifrig in Meinungs-Terror, während sie ihre Meinungs-Diktatur einrichten wollen.

Dabei übersehen sie völlig, daß sie die ersten Opfer von anti-deutschen Faschisten und Islami-Faschisten sein werden, denen sie nur vorübergehend willkommen sind, um mit ihnen auf Deutschtum rum zu hacken.

Es hat uns über 2.000 Jahre gekostet Europa auf die richtige Spur zu bringen, aber Faschisten und Antipatrioten können uns blitzschnell ins Mittelalter zurück schleudern. In die Zeit von Hexenverfolgung und Iquisition, oder gar in die Zeit von Mohammed oder Mehmed II, der bei Belagerungen auch gerne mal 200 eigene Leute für jeden einzelnen Verteidiger abschlachten ließ.

Gehirnnutzer
10.06.2008, 10:16
Ich kam auf diese Serie in meiner spanischen Videothek eher zufällig, keiner außer mir lieh sie aus, und ich hätte nie geglaubt, dass die in DE jemand kennt - im Ausland wird man eben weltfremd:D
Alles richtig, was du sagst, aber war es nicht ein Sgt, der die netten Landsleute umgenietet hat und dann als "wild..." bezeichnet wurde?
Ich selber war übrigens total entsetzt über diese Szene und hätte mich geschämt, je ein solcher Soldat gewesen zu sein - aber das ist ein anderes Thema.
PS: Ich würde mir ganz persönlich mal einen Kriegsfilm wünschen, der irgendwie verdeutlicht wie herausragend unsere Soldaten gekämpft haben und dass sie nicht die Charakterschweine und Kriegsverbrecher waren als die man unsere Väter hinstellt.
Naja - Nachtphantasien...morgen geht es wieder um den Gott Mammon.X(

ulrich-Paul, du scheinst Band of Brothers nicht richtig gesehen zu haben oder mit der falschen Tonspur. Die deutsche Synchro macht die Szene nämlich kaputt, weil sie nicht die Wirkung die sie im Orginal hat und wie sie gedacht wird. Ist mal wieder einer der Momente wo man die deutsche Synchronisation absolut vergessen kann. Aber kommen wir auf die Szene selber zurück.
Herausragende Leistungen haben Soldaten auf jeder Seite im II. Weltkrieg erbracht, man braucht sie nicht im einzelnen zu glorifizieren, weil das falsche Eindrücke erzeugt. Die Szene in Band of Brothers macht etwas wesentlich wichtigeres.
Kurze Szenenübersicht. Ein deutscher General ergibt sich den amerikanischen Truppen, eben den Soldaten der Easy-Kompanie von der 101. Bevor der General abtransportiert wird, verabschiedet sich der General von seinen Männern mit einer Ansprache. Er spricht davon was sie alles durchgemacht haben, Kameradschaft, Familie etc.. Alles wird durch einen amerikanischen Soldaten übersetzt und dabei wird den amerikanischen Soldaten klar, das die deutschen Soldaten das Gleiche durchgemacht haben wie sie, den gleichen Schrecken erlebt haben etc. und rein aus der Sicht des Soldaten aus den selben Intentionen gekämpft haben.
Diese Szene trennt klar, den Wehrmachtssoldaten vom verbrecherischen Nazi-Regime und stellt ihn auf die gleiche Stufe mit den amerikanischen Soldaten.
Da die ganze Serie auf den Erinnerungen der Soldaten der Easy Kompanie beruht, wirkt diese Szene um so glaubhafter.

harlekina
10.06.2008, 10:30
Kann eine EM nicht nur einfach Fußball sein?

kotzfisch
10.06.2008, 10:45
Eben.Deppen!

Lincoln
10.06.2008, 10:55
Kann eine EM nicht nur einfach Fußball sein?


nein. Manche haben ein derart verkrüppeltes Ego dass sie glauben sie einen im Internet (!) einen Krieg gewinnen zu müssen der vor über 60 Jahren schon verloren wurde.


bei uns sagt man:You can't tell an idiot how stupid he is :)) :hihi:

Durkheim
10.06.2008, 10:57
Da fragt man sich doch, warum Deutsche sich überhaupt wagen, ihre Flaggen zur EM rauszuholen! Am besten verbieten wir jeden internationalen Vergleich - schließlich fördert das nur Rivalitäten zwischen den Ländern, welche wir natürlich auch abschaffen sollten!

Es lebe die Idiotie!
Apropos Idiotie, "freie Meinungsäusserung" scheint Dir offensichtlich ein Fremdwort zu sein. Auch Kritik am Nationalismus solltest Du ertragen können, auch wenn Du anderer Meinung bist. Wenn jemand die deutsche Fahne nicht aus dem Fenster raushängen hat, wird er dann an die Wand gestellt ?(

kotzfisch
10.06.2008, 11:02
Alles Deppen- sollte Oranje so weiterspielen ist sogar in Frage gestellt, wem meine Favoritenhoffnungen zufallen....!

ulrich-paul
10.06.2008, 11:23
ulrich-Paul, du scheinst Band of Brothers nicht richtig gesehen zu haben oder mit der falschen Tonspur. Die deutsche Synchro macht die Szene nämlich kaputt, weil sie nicht die Wirkung die sie im Orginal hat und wie sie gedacht wird. Ist mal wieder einer der Momente wo man die deutsche Synchronisation absolut vergessen kann. Aber kommen wir auf die Szene selber zurück.
Herausragende Leistungen haben Soldaten auf jeder Seite im II. Weltkrieg erbracht, man braucht sie nicht im einzelnen zu glorifizieren, weil das falsche Eindrücke erzeugt. Die Szene in Band of Brothers macht etwas wesentlich wichtigeres.
Kurze Szenenübersicht. Ein deutscher General ergibt sich den amerikanischen Truppen, eben den Soldaten der Easy-Kompanie von der 101. Bevor der General abtransportiert wird, verabschiedet sich der General von seinen Männern mit einer Ansprache. Er spricht davon was sie alles durchgemacht haben, Kameradschaft, Familie etc.. Alles wird durch einen amerikanischen Soldaten übersetzt und dabei wird den amerikanischen Soldaten klar, das die deutschen Soldaten das Gleiche durchgemacht haben wie sie, den gleichen Schrecken erlebt haben etc. und rein aus der Sicht des Soldaten aus den selben Intentionen gekämpft haben.
Diese Szene trennt klar, den Wehrmachtssoldaten vom verbrecherischen Nazi-Regime und stellt ihn auf die gleiche Stufe mit den amerikanischen Soldaten.
Da die ganze Serie auf den Erinnerungen der Soldaten der Easy Kompanie beruht, wirkt diese Szene um so glaubhafter.
Ich habe alle DVD in spanischer Übersetzung gesehen und kenne die deutsche Synchronisation überhaupt nicht.
An die beschriebene Ansprache erinnere ich mich gut und deiner Beurteilung stimme ich zu.
Ich hatte diese Serie ja eher nebenbei als Beleg gewählt, dass auch die Amis in der Lage sind, ihre eigenen Sünden zu kommunizieren, mehr war nicht dahinter.

SteveFrontera
10.06.2008, 11:28
Liebe Fans und Fußballmuffel! Sport und Politik sind zweí paar Schuhe. Bei der EM geht es in erster Linie und Spaß und Party. Mit stumpfsinigem Nationalismus hat das nichts zu tun.

Durkheim
10.06.2008, 11:32
Liebe Fans und Fußballmuffel! Sport und Politik sind zweí paar Schuhe. Bei der EM geht es in erster Linie und Spaß und Party. Mit stumpfsinigem Nationalismus hat das nichts zu tun.
Ich freue mich, dass Du ebenfalls die selbe Meinung vertrittst :top:

Genauso ist es :)

Einige Deppen sehen leider Fussball als Ersatzhandlung für Krieg.

Lincoln
10.06.2008, 11:33
Liebe Fans und Fußballmuffel! Sport und Politik sind zweí paar Schuhe. Bei der EM geht es in erster Linie und Spaß und Party. Mit stumpfsinigem Nationalismus hat das nichts zu tun.



Auch wenn ich wünschte dass du recht hättest; leider haben Fussball und Nationalismus sehr viel miteinander zu tun :(

Durkheim
10.06.2008, 11:35
Auch wenn ich wünschte dass du recht hättest; leider haben Fussball und Nationalismus sehr viel miteinander zu tun :(
Für mich steht der Wettbewerb und die sportliche Leistung im Vordergrund. Oftmals drücke ich dem "Underdog" die Daumen ...

Gärtner
10.06.2008, 13:20
Heißt das, wir haben dich umgedreht?

Nein, wieso? Der rote wie der braune Abtritt sind mir von jeher gleich abscheulich gewesen. Und warum man daraus zitieren soll (zumal, wenn es eigentlich um so etwas banales wie Fußball geht), hat mir noch immer niemand erklären mögen.

Blutkehle666
10.06.2008, 13:25
[QUOTE=ulrich-paul;2175371]

Doch, doch. Quelle reiche ich nach. Die Allierten haben im Westen einen wesentlich höheren Blutzoll gelassen als allgemein bekannt. Bsp.: Auf einen deutschen Tiger rechneten die Amis 5 Shermanns. Und genauso kam es. Die Amerikaner und Engländer haben im Westen ca. 30.000 gepanzerte Fahrzeuge verloren. Rechne mal ca. je 5 Mann Besatzung. Ihre Verluste waren weit höher als sie jemals angegeben haben. Das gleiche gilt für die Luftstreitkräfte.

Ich habe mit den amerikanischen und britischen Teilen meiner Familie darüber lange Diskussionen gehabt. Aber.....wie die Amis sagen, sie hätten 100.000 Mann in Europa verloren z.B.....Unsinn. Du warst selbst am Monte Cassino. Ich war in der Normandie. Selbst stationiert am Rande der Ardennen. Ich habe die Soldatenfriedhöfe gesehen! Dann zähl das mal zusammen! Plus 55.000 bestätigte abgeschossene amerikanische Flieger! Das ist garantiert größer 100.000. Die haben ihr Volk genauso belogen wie unsere Regierungen auch.

Gruß
Gero

Selbst schuld - wer einen Aggressionskrieg gegen das Deutsche Volk anzettelt, muss nunmal mit Konsequenzen rechnen. Leider wurden zu wenig erwischt, so dass die Deutschen später Opfer des amerkanischen Terrors in Form eines riesigen Bombenholocaustes, MAssenvergewaltigungen und -morgen wurden.

Blutkehle666
10.06.2008, 13:27
Apropos Idiotie, "freie Meinungsäusserung" scheint Dir offensichtlich ein Fremdwort zu sein. Auch Kritik am Nationalismus solltest Du ertragen können, auch wenn Du anderer Meinung bist. Wenn jemand die deutsche Fahne nicht aus dem Fenster raushängen hat, wird er dann an die Wand gestellt ?(

Hast Du gekifft?
Ich sagte in keinem Satz, dass ich irgendwo die freie Meinungsäußerung ablehne - dass ich jedoch deren Inhalt ablehne, dazu stehe ich! und eine Kritik am Nationalismus war dies bestimmt nicht - es handelt sich um reine provokante antideutsche Hetze!

Gärtner
10.06.2008, 13:36
wer einen Aggressionskrieg gegen das Deutsche Volk anzettelt

:)) :)) :))

Aus welchem Paralleluniversum stammst du denn?

ErhardWittek
10.06.2008, 13:40
....

Einige Deppen sehen leider Fussball als Ersatzhandlung für Krieg.
Wenn Du mit den Deppen die rotlackierten antideutschen Faschisten meinst, gebe ich Dir recht. Denn darauf bezieht sich ursächlich dieser Strang.

Die Deutschen sind erkennbar friedlich geblieben, trotz der üblen Hetze der polnischen Schmierenpresse. Anscheinend wird aber genau das nicht gewürdigt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Die wahren (Bürger-)kriegstreiber sind die asozialen Figuren bei der Antifa. Ihre eigene Aggression und Gewaltbereitschaft offenbart sich gerade in solchen Hetztiraden immer wieder auf's neue. Vermutlich halten sie es nicht aus, daß sich keiner für ihre kümmerliche Existenz und ihre menschliche Bedeutungslosigkeit interessiert. Sie sind wie kleine Kinder, die irgendetwas anstellen, damit man sie bloß beachtet.

Blutkehle666
10.06.2008, 13:41
:)) :)) :))

Aus welchem Paralleluniversum stammst du denn?


"Es bleibt nunmehr übrig, den besten Weg, die praktischste und schnellste Art und Weise zu finden, wie dem deutschen Volk die Todesstrafe auferlegt werden kann. Ein Blutbad und eine Massenhinrichtung müssen selbstverständlich von vornherein ausgeschlossen werden. Sie sind nicht nur undurchführbar, wo sie auf eine Bevölkerung von etwa siebzig Millionen angewandt werden sollen, sondern derartige Methoden sind auch mit moralischen Verpflichtungen und sittlichen Gepflogenheiten der zivilisierten Welt unverträglich. Es bleibt also nur noch ein Weg offen, um die Welt für immer vom Deutschtum zu befreien, nämlich der, die Quelle zum Versiegen zu bringen, die diese kriegslüsternen Seelen erzeugt, indem man das Volk daran hindert, seine Gattung je wieder fortzupflanzen."

Präsident der Amerikanischen Friedensvereinigung und amerikanischer Jude Theodore Nathan Kaufman 1941




"Unser Hauptziel ist die Vernichtung von so viel Deutschen, wie möglich. Ich erwarte die Vernichtung jedes Deutschen westlich des Rheines und innerhalb des Gebietes, das wir angreifen."

General Eisenhower zu Beginn des Roer-Angriffes




"Wir haben keine Gefangenen gemacht. Wenn sich jemand ergeben hat, dann haben wir ihn umgelegt."

Harold Baumgarten, ehemaliger alliierter Soldat, über das Verhalten der alliierten Soldaten bei der Landung in der Normandie am 06. Juni 1944. Gehört in der ZDF-Dokumentation "Die Befreiung" (Teil 1) am 11.05.2004

ErhardWittek
10.06.2008, 14:02
@Blutkehle666

hier noch einige weitere Zitate:



Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands
Winston Churchill im britischen Rundfunk, November 1939



Wir müssen mit den Deutschen hart sein. Das heißt mit dem deutschen Volk, nicht nur mit den Nazis. Wir müssen sie entweder kastrieren oder so mit ihnen verfahren, daß sie nicht länger Menschen zeugen können, die so wie bisher weitermachen.
Franklin D. Roosevelt, 1944

Pythia
10.06.2008, 14:07
Aus welchem Paralleluniversum stammst du denn?Blutkehle666? Ich kann bei dem keine Parallelen der Denkart entdecken. Der kann nicht aus einem Parallel-Universum sein. Höchstens aus einem Wegwerf-Universum, einem mißlungenem Schöpfungs-Experiment.

Sowas scheint es ja offensichtlich zu geben. Allerdings sind mir 10 wie Blutkehle666 mit Geplärre hier im Forum lieber als mit Baseball-Schlägern in der Gasse.

Tosca
10.06.2008, 14:07
Nein, wieso? Der rote wie der braune Abtritt sind mir von jeher gleich abscheulich gewesen. Und warum man daraus zitieren soll (zumal, wenn es eigentlich um so etwas banales wie Fußball geht), hat mir noch immer niemand erklären mögen.

Sag jetzt bitte nicht, du bist Fußballmuffel.

Ich renne mit Haarreif in den Nationalfarben run, normalerweise trage ich sowas nicht. Und das Auto und Haus sind selbstverständlich beflaggt. Jetzt ist Fußball angesagt!

MorganLeFay
10.06.2008, 14:09
Selbst schuld - wer einen Aggressionskrieg gegen das Deutsche Volk anzettelt, muss nunmal mit Konsequenzen rechnen. Leider wurden zu wenig erwischt, so dass die Deutschen später Opfer des amerkanischen Terrors in Form eines riesigen Bombenholocaustes, MAssenvergewaltigungen und -morgen wurden.

Merkst Du eigentlich, dass Du gerade Deinen eigenen Thread zuspammst...?

Durkheim
10.06.2008, 14:30
Die Deutschen sind erkennbar friedlich geblieben, trotz der üblen Hetze der polnischen Schmierenpresse. Anscheinend wird aber genau das nicht gewürdigt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Du scheinst etwas schlecht informiert zu sein, es war nicht die polnische Presse, sondern ein Ableger der deutschen Bild-Zeitung in Polen, die mit entsprechenden Titeln die Stimmung aufgeheizt haben. Die selbe Bild-Zeitung, die Eigentümer der besagten polnischen Zeitung ist, hat hier dann eine scheinheilige Nummer abgezogen, von wegen, die Pösen, Pösen Polen, wie diese angeblich gegen Deutsche hetzen würden.

Und Du bist darauf reingefallen :rolleyes:

Pythia
10.06.2008, 14:52
Du scheinst etwas schlecht informiert zu sein, es war nicht die polnische Presse, sondern ein Ableger der deutschen Bild-Zeitung in Polen, die mit entsprechenden Titeln die Stimmung aufgeheizt haben. Die selbe Bild-Zeitung, die Eigentümer der besagten polnischen Zeitung ist, hat hier dann eine scheinheilige Nummer abgezogen, von wegen, die Pösen, Pösen Polen, wie diese angeblich gegen Deutsche hetzen würden.

Und Du bist darauf reingefallen :rolleyes:Auf die säuischen Ping-Pong-Spiele der Springer-Presse fallen viele Leute in mehreren Ländern rein. Springer will anscheinend mit Hetze die Auflagen hochjubeln.

Das ist fast so, also ob ich hier noch ein Mitglied erfinde, mit dem ich mich dann aufs heftigste beschimpfe, um mit Haßparolen für alle Seiten Streit zu stiften.

Ich verstehe gar nicht, wieso die Politik nicht eingreift. X(

ErhardWittek
10.06.2008, 14:53
Du scheinst etwas schlecht informiert zu sein, es war nicht die polnische Presse, sondern ein Ableger der deutschen Bild-Zeitung in Polen, die mit entsprechenden Titeln die Stimmung aufgeheizt haben. Die selbe Bild-Zeitung, die Eigentümer der besagten polnischen Zeitung ist, hat hier dann eine scheinheilige Nummer abgezogen, von wegen, die Pösen, Pösen Polen, wie diese angeblich gegen Deutsche hetzen würden.

Und Du bist darauf reingefallen :rolleyes:
Ich halte im allgemeinen nichts von einem "Wo-ist-die-Quelle"-Geplärre. Aber in diesem Fall bitte ich Dich um eine solche, da ich tatsächlich nichts davon wußte, daß die Bild-Zeitung hinter dieser Schweinerei steckt.

Gärtner
10.06.2008, 15:00
Sag jetzt bitte nicht, du bist Fußballmuffel.
Aber keineswegs!


Ich renne mit Haarreif in den Nationalfarben run, normalerweise trage ich sowas nicht. Und das Auto und Haus sind selbstverständlich beflaggt. Jetzt ist Fußball angesagt!

Na eben. Da habe ich noch weniger Lust auf das Gefasel von irgendwelchen Forennazis, die dem Gröfaz am liebsten noch posthum den Friedensnobelpreis umhängen wollen.

Gärtner
10.06.2008, 15:02
Ich halte im allgemeinen nichts von einem "Wo-ist-die-Quelle"-Geplärre. Aber in diesem Fall bitte ich Dich um eine solche, da ich tatsächlich nichts davon wußte, daß die Bild-Zeitung hinter dieser Schweinerei steckt.

"Blöd" und "Fakt" (letzteres mit der Grunwald/Tannenberg-Reminiszenz) gehören beide dem Springerkonzern. Nicht jedoch "Super Express", das Blatt, das mit der Montage der abgeschlagenen Fußballerköpfe aufwartete.

-25Grad
10.06.2008, 15:14
Auf die Indymedia tummelt sich nun wirklich der dümmste, mit Internet versorgte Menschenschlag dieses Landes. Das sollte allseits bekannt sein.

ErhardWittek
10.06.2008, 15:27
"Blöd" und "Fakt" (letzteres mit der Grunwald/Tannenberg-Reminiszenz) gehören beide dem Springerkonzern. Nicht jedoch "Super Express", das Blatt, das mit der Montage der abgeschlagenen Fußballerköpfe aufwartete.
Danke für die Info.

Entsprechend interessiert sehe ich nun der Antwort von Durkheim entgegen.

Freiherr
10.06.2008, 15:52
Indymedia:
EM und Deutschland ist schwarz-rot-scheiße

[...]

Da fragt man sich doch, warum Deutsche sich überhaupt wagen, ihre Flaggen zur EM rauszuholen! Am besten verbieten wir jeden internationalen Vergleich - schließlich fördert das nur Rivalitäten zwischen den Ländern, welche wir natürlich auch abschaffen sollten!

Es lebe die Idiotie!

Eine solch klare Aussage, wo denn Indymedia wirklich steht, hat man selten bekommen. Gefehlt hat nur noch "Deutschland verrecke!", das hätte das Bild abgerundet...

Durkheim
10.06.2008, 16:06
Ich halte im allgemeinen nichts von einem "Wo-ist-die-Quelle"-Geplärre. Aber in diesem Fall bitte ich Dich um eine solche, da ich tatsächlich nichts davon wußte, daß die Bild-Zeitung hinter dieser Schweinerei steckt.
Springers internationaler Doppelpass
http://www.bildblog.de/ressort/unsportliches

Da kann man es dokumentiert nachlesen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557727,00.html

BEENHAKKER KÖPFT BALLACK

Polnische Zeitung eröffnet Fußball-Medienschlacht

Von Annette Langer

Deutschland gegen Polen - spätestens seit der WM 2006 steht fest: Das ist eine ganz enge Kiste. Zwei Boulevardzeitungen machen deswegen schon jetzt Stimmung. Pikant: Beide gehören dem Springer-Verlag, die eine erscheint auf deutsch, die andere auf polnisch.

ErhardWittek
10.06.2008, 16:17
Springers internationaler Doppelpass
http://www.bildblog.de/ressort/unsportliches

Da kann man es dokumentiert nachlesen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,557727,00.html
Danke für die Links.

Allerdings entlastet das die polnische Presse nicht gänzlich, wie ich inzwischen erfahren habe. Siehe Beitrag #58 in diesem Strang.

D-Moll
10.06.2008, 16:30
Laßt die Linken und Deutschlandhasser kotzen!

Hänge eure Deutschlandfahnen ans Auto und/oder ans Fenster und seid stolz Deutsche zu sein.


Der Sieg wird unser sein....

Gärtner
10.06.2008, 16:36
Danke für die Links.

Allerdings entlastet das die polnische Presse nicht gänzlich, wie ich inzwischen erfahren habe. Siehe Beitrag #58 in diesem Strang.

Naja, die rüpelhaften und geschmacklosen Kopf-ab-Bilder in "Super Express" sind ein schöner Beweis für die These, daß die menschliche Dummheit gleichmäßig über alle Weltgegenden verteilt ist.

Und jetzt das positive: die polnische Boulevardpresse ist ganz ohne die sonst üblichen Nazivergleiche ausgekommen.

Pascal_1984
10.06.2008, 19:23
Das Selbe wie Altermedia eben, und keinen Deut weniger schlimm.

Die NPD ist ja übrigens auch nicht stringent positiv zur Bundesflagge eingestellt...

wen wunderts bei der ansammlung von linksfaschoiten VS Idioten die dort eingeschleust wurden...

Blutkehle666
10.06.2008, 19:30
Flagge zeigen
Auch nach der EM!


Die Fußball-Europameisterschaft 2008 ist in vollem Gange, die Deutsche Mannschaft meldet erste grandiose Erfolge.
In jeder Straße wehen heute schwarz-rot-goldene Flaggen, Autos sind mit Flaggen geschmückt – ganz Deutschland erblüht im Glanze seiner Nationalfarben.
In Deutschland scheint etwas zu erblühen, was längst für tot erklärt wurde: Patriotismus!

Doch schon werden zynische Stimmen laut, die behaupten, die Deutsche besäßen überhaupt keinen Nationalstolz und wären einfach nur „partygeil“. Dies sei „gefährlich“ und ein Anzeichen dafür, dass Deutschland immernoch ein „rassistischer und brauner Drecksstaat“ sei, wie es auf der linksextremen Weltnetzseite „Indymedia“ heißt.

Doch was wollen diese Deutschlandhasser wirklich? Wollen sie, wie angegeben, ein friedliches Zusammenleben? NEIN!

Sie fordern dazu auf, die „Nationalstaaten zu beseitigen“ und wollen ein Leben „ohne Deutschland und seine Symbole“, wie es auf der gleichen Seite (Indymedia) zu lesen ist.
Statt ein freundliches Miteinander, wie es Deutsche und internationale Fußballfreunde demonstrierten, fordern sie eine Einheitswelt ohne Staaten – ein Europa ohne Grenzen!

Mit der Forderung, Deutschland und seine Symbole zu beseitigen und der Titulierung Deutschlands als „braunen Drecksstaat“ symbolisieren sie ihre antideutschen und geisteskranken Gedanken.

Wir stellen uns quer! Über 60 Jahre sind seit damals vergangen und es ist an der Zeit, dass auch Deutschland, wie jedes andere Land auch, wieder Nationalstolz zeigt – denn auch wir sind stolz auf unser Land – Stolz, Deutsche zu sein!

Daher fordern wir Sie auf:
- Hängen auch Sie schwarz-rot-goldene Fahnen an Autos, an Kleidung, aus Fenstern!
- Lassen Sie Ihre Fahnen auch nach der EM hängen – wir stehen zu unserem Land, immer!
- Zeigen Sie, dass auch Sie stolz darauf sind, Deutsche zu sein – wir denken nicht daran, uns ewig gestrigem Gezeter antideutscher Spinner hinzugeben!
- Stellen Sie sich antideutschen Krawallmachen in den Weg – die Europameisterschaft ist kein Grund, gewalttätige Ausschreitungen aggressiven Spinnern zu dulden!

Es liegt auch an Ihnen!



Dieses Flugblatt, welches ich selbst erstellt habe, habe ich heute 1.000x verteilt und ausgelegt. Ich würde mich freuen, wenn ihr es mir gleichtut!

Zudem lässt sich grade jetzt wieder viel reissen - ich habe beispielsweise mehrere schwarz-rot-goldene Fahnen am Stab in der Größe 1,50mx0,90m gekauft und an der Schule verteilt, damit auch dort Deutscher Stolz gezeigt wird. Trotz Beleidigungen und Attacken von Ausländern laufe ich auch alleine nur mit Fahne rum - diese Angriffe kriegen selbstverständlich auch andere Deutsche mit, mit denen ich dadurch ins Gespräch kam und unsere Weltanschuung näherbringen konnte!

MorganLeFay
10.06.2008, 20:03
Du läufst den ganzen Tag mit so einem Riesenlappen rum? Das ist allerdings peinlich.

kotzfisch
11.06.2008, 11:58
Blutkehle: Du bist einer der größten Forenschwachköpfe und in Deinem aufgringlichen Pseudopatriotismus peinlich für Deutschland!

Pythia
12.06.2008, 08:41
Blutkehle: Du bist einer der größten Forenschwachköpfe und in Deinem aufgringlichen Pseudopatriotismus peinlich für Deutschland!Wäre schonmal ein kleiner Fortschritt, wenn er sich eine zivilisierte Fußzeile zulegte.
Aber Thema EM:

Schade, daß die Schweiz gestern nicht siegte. So entging den Türken eine gute Gelegenheit mal Zivilisation und Kultur zu zeigen. Am deutlichsten zeigt sich doch das Niveau von echten Patrioten, wenn ihre Sportlieblinge mal verlieren.


http://diepresse.com/images/uploads/c/7/9/375929/tuerkei_APOsmanOrsal20080411184829.jpg


Freundschaft mit Europas Ländern käme doch zur Abwechselung mal gut an, gerade auch, weil Türken ja gar keine Europäer sind. Aber sie wollen doch von Europa gut gelitten sein und Zugang zu Europas Fleischtöpfen haben. Na-ja, muß ja nicht Schweinefleisch sein.