PDA

Vollständige Version anzeigen : Was der Westen wissen muß

uzi
09.06.2008, 17:32
Für Islamgegner und Islamfreunde spannend:

http://video.google.com/videoplay?docid=3800381023838260593

Ein 'must see' für jeden, der's nicht kennt. Erhellend...

katharina von Medici
09.06.2008, 18:49
Ein sehr gutes und aufschlussreiches Video. Ich werde es mir herunterladen. Eigentlich benötigt es eine Plattform, auf der es länger zu sehen ist.

Sheldon
09.06.2008, 22:58
Ein sehr aufschlußreiches Video, was mir doch glatt eine neue Sig wert ist :)

scanners
10.06.2008, 14:03
Unglaublich.
Das Religion bescheuert ist wusste ich ja.

Aber das der Islam keine Religion, sondern ein Faschistoides Politisches System ist , das war mir neu ....

M. Aflak
10.06.2008, 14:16
Demnächst: Stürmer TV dreht eine Doku "Ist der Jude wirklich raffgierig ? - Was die Goyim wissen sollten"

Für Judengegner und Judenfrende gleichermaßen interessant versteht sich ;)

scanners
10.06.2008, 14:21
Demnächst:"Ist der Jude wirklich raffgierig ? ;)

Was hat das mit den Moslems und ihrem Expansionsdrang zu tun ?

Ich sehe zumindest die Jüdischen Kriegerischen Auseinandersetzungen mit Palästina und seinen Moslems in einem ganz anderen Licht.

M. Aflak
10.06.2008, 14:33

Ich sehe zumindest die Jüdischen Kriegerischen Auseinandersetzungen mit Palästina und seinen Moslems in einem ganz anderen Licht.

Es geht darum, die Analogien aufzuzeigen zwischen dem Antisemitismus, der in den 30er und 40er Jahren nicht nur in Deurtschland vorherrschte und der neuen Wahnideologie des Antiislamismus, aich Islamophobie genannt heutzutage.

Auch in Deutschland haben schon Moscheen gebrannt zu Anfang des Karrikaturenstreits.

Wenn du sehen würdest, könntest Du zu keinem anderen Schluß komman als ich was Palästina und die Arabische Nation angeht. Egal unter welchem Teil des Lichtspektrum Du es auch betrachtest.

Don
10.06.2008, 14:33
Demnächst: Stürmer TV dreht eine Doku "Ist der Jude wirklich raffgierig ? - Was die Goyim wissen sollten"

Für Judengegner und Judenfrende gleichermaßen interessant versteht sich ;)

Sogar wenn das irgendjemand ernst nehmen sollte wäre es angesichts der rein zahlenmäßigen Verhältnisse völlig irrelevant.

uzi
10.06.2008, 14:42
# M.Aflak 7

Auch in Deutschland haben schon Moscheen gebrannt zu Anfang des Karrikaturenstreits.

Wenn du sehen würdest, könntest Du zu keinem anderen Schluß komman als ich was Palästina und die Arabische Nation angeht. Egal unter welchem Teil des Lichtspektrum Du es auch betrachtest.

Ach, in Deutschland haben Moscheen gebrannt? Wegen des Karikaturenstreits? Wo bitte? Ham die Musel selbst gezündelt, ums den Dhimmus in die Schuhe zu schieben? Wär' nix Neues...

Und zu welchem Schluss kommt denn ein Musel angesicht dieses Dokuments?

Hemera
10.06.2008, 14:49
# M.Aflak 7

Ach, in Deutschland haben Moscheen gebrannt? Wegen des Karikaturenstreits? Wo bitte? Ham die Musel selbst gezündelt, ums den Dhimmus in die Schuhe zu schieben? Wär' nix Neues...

Ist mir jetzt auch neu. Wenn Moscheen so richtig brennen, dann doch oft in Muselländern, wenn die in der Moschee gehorteten Waffen hochgehen.

Und zu welchem Schluss kommt denn ein Musel angesicht dieses Dokuments?

Seinen Umzug in ein Muselland seiner Wahl zu planen? Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. ;(

FranzKonz
10.06.2008, 14:51

Wenn Du diese Auseinandersetzung im richtigen Licht betrachten willst, mußt Du nur die Geschichte anschauen.

1882, vor Beginn der zionistischen (also politisch motivierten und gesteuerten) Einwanderung, lebte in Palästina eine kleine jüdische Minderheit von 5%. Heute gibt es dort einen Apartheidsstaat, der ängstlich darauf bedacht ist, im Kernland eine jüdische Mehrheit zu erhalten, die überwiegend aus europäischen Einwanderern und deren Nachkommen besteht. Gleichzeitig expandiert dieser Staat, z. B. durch den Bau von Siedlungen in den besetzten Gebieten.

Die erste (ernstzunehmende) islamische politische Bewegung der Neuzeit begann in Ägypten und setzte sich gegen die europäische Kolonialpolitik zur Wehr. Da christliche Europäer kontinuierlich in islamische Gebiete vordringen und dort Kolonialpolitik betreiben, besinnt sich die gering gebildete, arme Bevölkerung auf ihre archaischen Traditionen und ist leichte Beute für antieuropäische, antiamerikanische Propaganda.

Traditionell werden Religionen dazu benutzt, speziell die arme, ungebildete Bevölkerung zu willigem Kanonenfutter aufzubereiten. Das gelingt offensichtlich auch mit dem Islam prächtig, so wie es in der Vergangenheit auch mit dem Christentum hervorragend funktionierte.

scanners
10.06.2008, 14:51

Deine Religion ist wesentlich Faschistischer wie das 3te Reich je wahr.

Es tötet auf Befehl Gottes um seinen Frieden durch zu setzen, genauso wie es Hitler probagiert hat.
Es befiehlt den Krieg gegen Juden, wie es Hitler getan hat.

Islam ist damit keine Religion.

Islam mit der sharia ist ein Politisches agresieves Fashistoides system zur Unterwerfung aller anders oder ungläubigen.

scanners
10.06.2008, 14:52
Der Islam mit seinem Koran ist keine Religion, sondern eine
politisch - faschistische Ideologie

Offizielle Übersetzung signifikanter Teile des Koran,
die daran keinen Zweifel erlauben.

Der Koran ist nicht streitig, weil es nach Überlieferungen eine Wortgetreue Abschrift von Gottes Wort ist. Der Koran ist nicht chronologisch, sondern nach langen und kurzen Versen geordnet.

Sure 2 Vers 106
sagte Allah: wenn ich einen Vers wieder aufhebe, so will ich dir einen geben der besser ist.
(das heißt , spätere Verse heben ältere Verse auf, sollten sie widersprüchlich sein)

Die Sure 9 ist die späteste Offenbarung und sticht somit alle Verse früherer Zeiten aus, bzw. macht sie null und nichtig.

2:256 aus dem Jahre 614
Es gibt keinen Zwang in Religion
9:5 aus dem Jahr 627
Wenn die friedlichen Monate vorbei sind , dann tötet die Ungläubigen, wo immer ihr sie findet, greift sie umzingelt sie und lauert ihnen aus dem Hinterhalt auf. Aber wenn sie Reue zeigen und sich unterwerfen, islamisch beten und Steuern zahlen, stellt euch nicht in ihren Weg.

Sure 98 Vers 6:
Wahrlich, die die nicht glauben ( an den Islam den Koran und Mohammed ) unter Leuten der Schrift (Juden Christen) und andere ungläubige, werden im Feuer der Hölle wohnen.
Sie sind die schlechtesten aller Kreaturen.

9:29
Kämpft gegen die die nicht an Allah glauben, und nicht an das jüngste Gericht, und nicht das verbieten, was Allah und seine Botschafter verbieten.
Kämpft gegen die, die nicht die Religion der Wahrheit (Islam) anerkennen unter den Leuten der Schrift (Juden und Christen) bis sie freiwillig Steuer dafür bezahlen, und sich unterworfen fühlen.

5:33
Der Lohn derer die Krieg führen, gegen Allah und seine Gesandten und im Land Unordnung machen, ist die , das sie getötet und gekreuzigt werden, oder das ihnen Hände und Füße abgeschlagen werde, oder das sie aus eurem Land getrieben werden.

Es gibt im Koran keine Garantie auf Erlösung. Aber es gibt einen Vers der dabei hilft. Der Dschihad
Dschihad bedeutet übersetzt... Kampf.... (wie mein Kampf von Adolf Hitler)

9:111
Wahrlich Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihren Besitz gekauft, und Ihr Preis wird das Paradies sein. Sie kämpfen im Namen Allahs, töten und werden selbst getötet. So freut euch des Handels, den ihr abgeschlossen habt. Dies ist der höchste Erfolg.

3:28 und 16:106
Wenn man unter Druck steht, darf man Lügen um den Islam und sein eigenes Leben zu schützen.
5:51
Nehmt nicht Juden und Christen zu euren Freunden. Sie nehmen einander zu Freunden. Wer von euch sie zu Freunden nimmt, der wird einer von ihnen.

47:4
Wenn ihr auf ungläubige stoßt, schlagt ihnen in den Nacken, bis ihr viele getötet und verwundet habt. Dann fesselt sie. So aber wenn es Allahs Wille gewesen währe, hätte er sie sicher selbst bestrafen können. Er lässt euch kämpfen um euch zu prüfen.

Die Hadithen
Offizielle Überlieferungen des Propheten Mohammed ,
die Hadithen von Sahin Al-Bukhari.
Die Hadithen sind Auszüge aus Mohammeds Leben im Bezug auf den Koran.
Da Mohammed nicht streitig ist sind auch diese Erzählungen über Mohammeds Leben Gesetz im Islam, und muss mit betrachtet werden, soll der Koran überhaupt Sinn ergeben.

Nummer 4 Buch 52 Hadith 53

Der Prophet sagte: Niemand der stirbt und das Gute von Allah im Jenseits findet , würde sich wünschen zurück zu kommen, nicht für alles auf der Welt.
Außer der Märtyrer, der die Großartigkeit seines Märtyrertums sieht um zur Welt zurückkommen will, um nochmals für Allah zu sterben.
Eine einzige kämpferische Anstrengung für die Sache Allahs ist besser als die ganze Welt und alles in ihr.

Vol 8 BK 82 Hadith 795
Der Prophet schlug den Männern des Uraina Stammes Hände und Füße ab bis sie am Blutverlust starben.

Vol 7 BK 67 Hadith 427
wenn ich einen Eid leiste und später etwas finde was besser ist, dann tue ich das was besser ist, und breche meinen Eid.

Vol 2 BK 23 Hadith 413
Die Juden brachten dem Propheten eine Frau und einen Mann aus ihren Reihen, die verbotenen Geschlechtsverkehr hatten. Der Prophet ließ sie zu Tode steinigen.

Vol 7 BK 62 Hadith 88
Der Prophet unterschrieb den Heiratsvertrag mit Aisha als sie 6 Jahre alt war, und volzog die Ehe als sie 9 Jahre alt war. (jeder der das heute in einem westlichen Staat tut bekommt 15 Jahre mit Zwangsverwahrung nach Ablauf) Mit 15 starb Aisha.

scanners
10.06.2008, 15:00
Wenn Du diese Auseinandersetzung im richtigen Licht betrachten willst, mußt Du nur die Geschichte anschauen.

1882, vor Beginn der zionistischen (also politisch motivierten und gesteuerten) Einwanderung, lebte in Palästina eine kleine jüdische Minderheit von 5%. Heute gibt es dort einen Apartheidsstaat, der ängstlich darauf bedacht ist, im Kernland eine jüdische Mehrheit zu erhalten, die überwiegend aus europäischen Einwanderern und deren Nachkommen besteht. Gleichzeitig expandiert dieser Staat, z. B. durch den Bau von Siedlungen in den besetzten Gebieten.

Die erste (ernstzunehmende) islamische politische Bewegung der Neuzeit begann in Ägypten und setzte sich gegen die europäische Kolonialpolitik zur Wehr. Da christliche Europäer kontinuierlich in islamische Gebiete vordringen und dort Kolonialpolitik betreiben, besinnt sich die gering gebildete, arme Bevölkerung auf ihre archaischen Traditionen und ist leichte Beute für antieuropäische, antiamerikanische Propaganda.

Traditionell werden Religionen dazu benutzt, speziell die arme, ungebildete Bevölkerung zu willigem Kanonenfutter aufzubereiten. Das gelingt offensichtlich auch mit dem Islam prächtig, so wie es in der Vergangenheit auch mit dem Christentum hervorragend funktionierte.

Das ist sicher Unstreitig, jedoch ... vergisst du einiges zu erwähnen...

Im Jahr 614 wurden Palästina und Israel von Moslems erobert.
Das Land war bis dahin in der Hand von Christen und Juden.

Die Christlichen Feldzüge waren also eine Rückeroberung und ein Schutz für ihre Heiligen Stätten und ihre Pilger (die damals von Türken unterdrückt und getötet wurden).

Am 11.September 1683 wurde die gewaltsame Islamisierung Europas durch die Christliche Armee Polens in Wien zurück geschlagen. (ist also noch gar nicht so lange her)

Syrien und Libanon waren keine moslemischen Länder. Sie waren weitgehend Christlich geprägt. Sie wurden Islamisiert.
Sogar Saudi Arabien war eine Mischung vieler Kulturen.
Jetzt ist es nur noch moslemisch.

Hemera
10.06.2008, 15:06

Die Christlichen Feldzüge waren also eine Rückeroberung und ein Schutz für ihre Heiligen Stätten und ihre Pilger (die damals von Türken unterdrückt und getötet wurden).

Am 11.September 1683 wurde die gewaltsame Islamisierung Europas durch die Christliche Armee Polens in Wien zurück geschlagen. (ist also noch gar nicht so lange her)

Syrien und Libanon waren keine moslemischen Länder. Sie waren weitgehend Christlich geprägt. Sie wurden Islamisiert.

Und man sollte nie vergessen, das Gebiete, die einmal islamisch waren, wie z.B. Spanien, nach islamischem Verständnis immer islamische Gebiete bleiben werden, die man sich früher oder später wieder zurückholen muss. Aus diesem Verständnis heraus resultiert auch der aussichtslose Kampf der Araber um das heutige Israel.

FranzKonz
10.06.2008, 15:13

Ich wollte jetzt keine Menschheitsgeschichte verfassen. Nur mal eben daran erinnern, daß seit geraumer Zeit Angehöriger aller möglichen Religionen den Islam zurückdrängen. Es ist also keineswegs so, daß sich der Islam in den letzten 2-300 Jahren in der Offensive befände, es ist eher das Gegenteil der Fall.

scanners
10.06.2008, 15:21
Es ist also keineswegs so, daß sich der Islam in den letzten 2-300 Jahren in der Offensive befände, es ist eher das Gegenteil der Fall.

Ja, und inzwischen haben sie sich angepasst, und die Taktik geändert.

Sie nutzen unsere freiheitlichen Grundrechte der Demokratischen Staaten um sich per Einbürgerung als Religion zu etablieren, um den entsprechenden Staat danach mittels Terror und Gewalt zur Sharia zu zwingen.

Im Religionsbegriff der Westlichen und Amerikanischen Köpfe ist Religion privatsache.

Im Islamischen ist ihr Islam aber wesentlich mehr. Er ist Ideologie. Und zwar eine absolut Fashistoide Ideologie, wo alles geregelt ist.
Angefangen , von dem was du zu essen hast, bis hin zu dem wie du deine Frau zu behandeln hast.

Das 3te Reich war im Vergleich dazu ein hort der Demokratie und Freiheit

FranzKonz
10.06.2008, 16:39
Im Islamischen ist ihr Islam aber wesentlich mehr. Er ist Ideologie. Und zwar eine absolut Fashistoide Ideologie, wo alles geregelt ist.
Angefangen , von dem was du zu essen hast, bis hin zu dem wie du deine Frau zu behandeln hast.
Der wesentliche Unterschied ist, daß es sehr viel mehr Muslime gibt, die sich an ihrem Glauben orientieren, als Christen, die die Regeln ihrer Religion befolgen. Ich kann hier im Forum immer wieder schön sehen, daß so einige Christen offensichtlich keine Ahnung von ihrer eigenen Ideologie haben.

scanners
10.06.2008, 16:49
Der wesentliche Unterschied ist, daß es sehr viel mehr Muslime gibt, die sich an ihrem Glauben orientieren, als Christen, die die Regeln ihrer Religion befolgen. Ich kann hier im Forum immer wieder schön sehen, daß so einige Christen offensichtlich keine Ahnung von ihrer eigenen Ideologie haben.

Nein , der Wesentliche Unterschied ist, das es in der Bibel keine Sharia gibt, sondern Gebote.
Der Unterschied ist weiter, das Christlicher Glaube privatsache ist, Islam jedoch nicht.
Der Unterschied ist weiter das andere Religionen kein Problem damit haben, wenn andere anders glauben. Es wird keine Gewalt mehr ausgeübt um zu konfesionieren.
Aus dem Islam Austreten ist hingegen gar nicht vorgesehen.

Der hauptunterschied ist jedoch...
... es ist keine RELIGION, sondern ein Politisches expansieves System, mit dem erklärten Ziel der Weltherrschaft und der tötung oder unterdrückung aller andersgläubigen !!!

uzi
10.06.2008, 21:57
Der Islam ist keine Religion sondern eine faschistische, gewalttätige Ideologie mit absolutem Herrschaftsanspruch, die in einer aufgeklärten Zeit keinerlei Existenzberechtigung mehr hat.

Marathon
10.06.2008, 22:54
Und man sollte nie vergessen, das Gebiete, die einmal islamisch waren, wie z.B. Spanien, nach islamischem Verständnis immer islamische Gebiete bleiben werden, die man sich früher oder später wieder zurückholen muss. Aus diesem Verständnis heraus resultiert auch der aussichtslose Kampf der Araber um das heutige Israel.

Deswegen müssen Moscheen bekämpft werden.
Es darf nicht nur keine neuen Moscheen geben, sondern die bestehenden müssen abgerissen und das Bauland mit Schweineblut entweiht werden.

Marathon
10.06.2008, 23:00
Der Islam ist keine Religion sondern eine faschistische, gewalttätige Ideologie mit absolutem Herrschaftsanspruch, die in einer aufgeklärten Zeit keinerlei Existenzberechtigung mehr hat.

Da fehlt noch "totalitäres Gesellschaftssystem", welches gleich reihenweise gegen unser Grundgesetz und gegen unser Strafgesetzbuch verstößt. Aus diesen Gründen wird der Islam auch nicht als Religion anerkannt und deswegen werden Islamkonferenzen abgehalten, in deren Folge die Moslemvertreter sich strikt weigern, unser Grundgesetz, unser STGB, unsere FDGO anzuerkennen.
Eigentlich muss man den Islam sofort verbieten und alle Anhänger dieser Gedankenpest zumindest ausweisen. Mindestens ausweisen, aber dann treiben die ihren gefährlichen Wahnsinn entweder woanders oder sie benennen sich um und kommen dann wieder.

Ich kann irgendwie nicht mehr glauben, dass Christian Ströbele, Fatima Roth, Joseph Martin Fischer und die anderen linksgrünen Spinner wirklich einfach nur so dermaßen blöd und ungebildet sind, dass sie das nicht kapieren, sondern ich glaube, die wissen ganz genau, wie man Deutschland effektiv zerstört und genau das ist deren erklärtes Ziel.

Denkpoli
10.06.2008, 23:13
Ich kann irgendwie nicht mehr glauben, dass Christian Ströbele, Fatima Roth, Joseph Martin Fischer und die anderen linksgrünen Spinner wirklich einfach nur so dermaßen blöd und ungebildet sind, dass sie das nicht kapieren, sondern ich glaube, die wissen ganz genau, wie man Deutschland effektiv zerstört und genau das ist deren erklärtes Ziel.

Fischer und Trittin haben das sogar offen gesagt!

MoJo
11.06.2008, 09:00
Beeindruckend und bedrückend zugleich folgende Aussage:

Es gibt "Friedfertige und moderate Moslems" jedoch keinen "Friedfertigen und moderaten Islam"!

scanners
11.06.2008, 09:43
Beeindruckend und bedrückend zugleich folgende Aussage:

Es gibt "Friedfertige und moderate Moslems" jedoch keinen "Friedfertigen und moderaten Islam"!

Friedfertige und moderate Moslems, sind das dann Ungläubige im Sinne des Koran?, oder was sind die dann.... Mitläufer die nicht behelligt werden?
.. wie christen die nicht in die kirche gehen?..

Was sagen friedfertige und moderat denkende Moslems, wenn ein Islam Gebetsbruder sie zum Dshihad auffordert....
.. was macht der Aufforderer, wenn der moderat denkende moslem dem nicht nachkommt...

Warum ist der Islam nicht schon längst als Verfassungsfeindliche Politische Ideologie verboten?

Wieso stellt sich Bush ins Fernsehen, und betont wie friedlich der Islam ist...
... kann mir nicht vorstellen das Bush nicht informiert wurde.....

Was die Multikultis in Deutschland wollen ist mir klar....
... deutsche müssen ja ausgerottet werden, sagte ja schon Churchill....

... aber warum wird dieses Falsche weltbild des Friedlichen Islams auch in Amerika verbreitet?..

Weiß das jemand?

Don
11.06.2008, 11:36
Ich wollte jetzt keine Menschheitsgeschichte verfassen. Nur mal eben daran erinnern, daß seit geraumer Zeit Angehöriger aller möglichen Religionen den Islam zurückdrängen. Es ist also keineswegs so, daß sich der Islam in den letzten 2-300 Jahren in der Offensive befände, es ist eher das Gegenteil der Fall.

Das liest sich eher wie der Bericht des OKW in der Wochenschau. Mit bekanntem Ergebnis.

Joseph
11.06.2008, 12:18
Das Gelaber von wegen die Mehrheit der Musels ist friedlich ===> Islam ist friedlich regt mich immer besonders auf. Wer so einen Quatsch erzählt offenbart lediglich seine Unfähigkeit logisch zu denken.

Nur so als Gedanke: Die Mehrheit der Nazis hat auch weder Bücher verbrannt noch Juden vergast.

scanners
11.06.2008, 12:35
Nur so als Gedanke: Die Mehrheit der Nazis hat auch weder Bücher verbrannt noch Juden vergast.

Du meinst also...
Die Gesichtslose Masse der Bürger folgt den Regime,
.....egal was das Regime macht !!..

...hmmm könnte was drann sein .....

MoJo
11.06.2008, 13:24
Friedfertige und moderate Moslems, sind das dann Ungläubige im Sinne des Koran?, oder was sind die dann.... Mitläufer die nicht behelligt werden?
.. wie christen die nicht in die kirche gehen?..

so in etwa kann man es ausdrücken. Allerdings verpflichtet die Zugehörigkeit. Insofern kann einjeder als moslem geborener reaktiviert werden. Einfach so per Fingerschnipp. Den Zwängen im Falle der totalen Islamisierung können sich auch die Moderatesten nicht entziehen, auf Dauer.

Was sagen friedfertige und moderat denkende Moslems, wenn ein Islam Gebetsbruder sie zum Dshihad auffordert....
.. was macht der Aufforderer, wenn der moderat denkende moslem dem nicht nachkommt...

Hoffe Deine Fragen werden von den musl. Foristen hier erhört. Da können Ungläubige doch nur spekulieren.

Warum ist der Islam nicht schon längst als Verfassungsfeindliche Politische Ideologie verboten?

Warum?- der Religionsfreiheit wegen, warum sonst?

Wieso stellt sich Bush ins Fernsehen, und betont wie friedlich der Islam ist...
... kann mir nicht vorstellen das Bush nicht informiert wurde.....

Hat das vieleicht mit dem Öl zu tun, das der Westen nur allzu gern erhält?

Was die Multikultis in Deutschland wollen ist mir klar....
... deutsche müssen ja ausgerottet werden, sagte ja schon Churchill....

... aber warum wird dieses Falsche weltbild des Friedlichen Islams auch in Amerika verbreitet?..

Weiß das jemand?

Wahrscheinlich will man den global vorrückenden Islam dahingehend "modernisieren" dass er weniger fundamentalistisch und bedrohlich wirkt auf die Urbevölkerung. Positive Stimmung verbreiten, Panik vermeiden. Ein Deuvelskreis, man will sich nicht die Pfoten verbrennen, weder bei Moslems noch bei den Ungläubigen das Ansehen verlieren. Die PolCor ist wieder einmal für alles Verantwortlich.

Ginge es nach mir, er wäre längst verboten, der Islam, mit all seinen Auswirkungen. Schliesslich islamisiert sich ein Land umso schneller, je mehr Freiheit man dort bei Religionsfragen hat. Die besten Beispiele sind unsere Europäischen Staaten.

FranzKonz
11.06.2008, 13:40

Sind es nicht die Israeli, die behaupten, Gott hätte ihnen dieses Land zugeteilt?

Atheist
11.06.2008, 13:52
Du meinst also...
Die Gesichtslose Masse der Bürger folgt den Regime,
.....egal was das Regime macht !!..

...hmmm könnte was drann sein .....

natürlich, jedes Regime, jede Ideolegie benötigt ihre Mitläufer und die machen leicht 60-70% der ganzen Bewegung aus

in Dtl. galten nach der "Entnazifizierung" in 1946-1948 mehr als 55% als "Mitläufer des Nationalsozialismus"

Atheist
11.06.2008, 13:55
Das Gelaber von wegen die Mehrheit der Musels ist friedlich ===> Islam ist friedlich regt mich immer besonders auf. Wer so einen Quatsch erzählt offenbart lediglich seine Unfähigkeit logisch zu denken.

der Typ da im Video der sich vorm US-Senat hinstellte und sagte er wolle eine Rede halten wie schön und friedfertig der Islam sei, wie tolerant und unglaublich faszinierend dieser sei... (ich glaub der war schon konvertiert) am schlimmsten ist aber Tony Blair... Islam ist eien friedliche und tolerante Religion die Gewalttaten gegen andere Menschen verbietet - Bush hat auch so ähnlich gesprochen, na gut über Condolezza Rice oder wie die heißt brauch man nich reden die alter Gesichtsschabracke

Marathon
11.06.2008, 14:04
Sind es nicht die Israeli, die behaupten, Gott hätte ihnen dieses Land zugeteilt?

Das Exitsenzrecht Israels steht sogar im Koran in Sure 7, Vers 137:

Koran, Sure 7, Vers 133, Übersetzung Ahmadeyya:
Da sandten Wir über sie den Sturm und die Heuschrecken und die Läuse und die Frösche und das Blut - deutliche Zeichen -, doch sie betrugen sich hoffärtig und wurden ein sündiges Volk.

Vers 134:
Wenn immer aber das Strafgericht über sie kam, sagten sie: "O Moses, bete für uns zu deinem Herrn in Berufung auf das, was Er dir verheißen! Wenn du die Strafe von uns entfernst, so werden wir dir ganz gewiß glauben und die Kinder Israels ganz gewiß mit dir ziehen lassen."

Vers 135:
Doch als Wir ihnen die Strafe erließen auf eine Frist, die sie vollenden sollten, siehe, da brachen sie das Wort.

Vers 136:
Darauf straften Wir sie und ließen sie im Meer ertrinken, weil sie Unsere Zeichen als Lügen behandelten und ihrer nicht achteten.

Vers 137:
Und Wir gaben dem Volk, das für schwach galt, die östlichen Teile des Landes zum Erbe und die westlichen Teile dazu, die Wir gesegnet hatten. Und das gnadenvolle Wort deines Herrn ward erfüllt an den Kindern Israels, weil sie standhaft waren; und Wir zerstörten alles, was Pharao und sein Volk geschaffen und was an hohen Bauten sie erbaut hatten;

Vers 138:
Wir brachten die Kinder Israels über das Meer; und sie kamen zu einem Volk, das seinen Götzen ergeben war. Sie sprachen "O Moses, mache uns einen Gott, wie diese hier Götter haben." Er sprach: "Ihr seid ein unwissendes Volk.

andere Übersetzung:

Koran, Sure 7, Vers 133, Übersetzung Azhar:
Wir haben sie durch Sturmflut, Heuschrecken, Läuse, Frösche und Blut heimgesucht - lauter eindeutige Zeichen. Sie schauten selbstherrlich zu und blieben ein frevelhaftes Volk.

Vers 134:
Wenn eine Plage sie heimsuchte, sagten sie Moses: "Moses, bete zu deinem Herrn aufgrund Seiner dir offenbarten Verheißung! Wenn du die Plage von uns abwendest, werden wir dir glauben und die Kinder Israels mit dir ziehen lassen."

Vers 135:
Als Wir die Plage von ihnen abgewendet hatten gemäß einer vereinbarten Frist, hielten sie ihr Wort nicht.

Vers 136:
Wir bestraften sie und ließen sie im Meer ertrinken. Sie hatten Unsere Zeichen für Lügen gehalten und sie achtlos übersehen.

Vers 137:
Wir gaben dem Volk, das unterdrückt worden war, das Land, das Wir gesegnet hatten, vom Osten bis zum Westen als Erbe. Das erhabene Wort deines Herrn erfüllte sich für die Kinder Israels, weil sie in der Not geduldig waren. Und Wir zerstörten, was Pharao und sein Volk fest gebaut und an Spalieren hochgezogen hatten.

Vers 138:
Wir brachten die Kinder Israels über das Meer. Sie trafen dort auf ein Volk, das seine eigenen Götzen voller Hingabe anbetete. Sie sagten: "Moses, mache uns einen Gott wie die Götter, die diese Menschen haben!" Er erwiderte: "Ihr seid wirklich ein unwissendes Volk!

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php

Diese Verse gefallen den Moslems nicht, daher werden sie in manchen Koranausgaben einfach weggelassen.

Arabische Presse
Sonntag, 23. September 2007
Kein Platz im Koran
Moslemische Übersetzer im Saudischen König Fahed Zentrum in Riad haben in ihren letzten Druckausgaben des islamischen Korans den Namen "Israeliten" und "Kinder Israels" ausgemerzt, der im Urtext des Korans oft erscheint.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1547

scanners
11.06.2008, 14:08

menschen zu denen Gott spricht sollten sich mal untersuchen lassen, aber Land, steht ihnen deswegen sicher nicht zu !!

uzi
11.06.2008, 18:55
Das Exitsenzrecht Israels steht sogar im Koran in Sure 7, Vers 137:

Koran, Sure 7, Vers 133, Übersetzung Ahmadeyya:
Da sandten Wir über sie den Sturm und die Heuschrecken und die Läuse und die Frösche und das Blut - deutliche Zeichen -, doch sie betrugen sich hoffärtig und wurden ein sündiges Volk.

Vers 134:
Wenn immer aber das Strafgericht über sie kam, sagten sie: "O Moses, bete für uns zu deinem Herrn in Berufung auf das, was Er dir verheißen! Wenn du die Strafe von uns entfernst, so werden wir dir ganz gewiß glauben und die Kinder Israels ganz gewiß mit dir ziehen lassen."

Vers 135:
Doch als Wir ihnen die Strafe erließen auf eine Frist, die sie vollenden sollten, siehe, da brachen sie das Wort.

Vers 136:
Darauf straften Wir sie und ließen sie im Meer ertrinken, weil sie Unsere Zeichen als Lügen behandelten und ihrer nicht achteten.

Vers 137:
Und Wir gaben dem Volk, das für schwach galt, die östlichen Teile des Landes zum Erbe und die westlichen Teile dazu, die Wir gesegnet hatten. Und das gnadenvolle Wort deines Herrn ward erfüllt an den Kindern Israels, weil sie standhaft waren; und Wir zerstörten alles, was Pharao und sein Volk geschaffen und was an hohen Bauten sie erbaut hatten;

Vers 138:
Wir brachten die Kinder Israels über das Meer; und sie kamen zu einem Volk, das seinen Götzen ergeben war. Sie sprachen "O Moses, mache uns einen Gott, wie diese hier Götter haben." Er sprach: "Ihr seid ein unwissendes Volk.

andere Übersetzung:

Koran, Sure 7, Vers 133, Übersetzung Azhar:
Wir haben sie durch Sturmflut, Heuschrecken, Läuse, Frösche und Blut heimgesucht - lauter eindeutige Zeichen. Sie schauten selbstherrlich zu und blieben ein frevelhaftes Volk.

Vers 134:
Wenn eine Plage sie heimsuchte, sagten sie Moses: "Moses, bete zu deinem Herrn aufgrund Seiner dir offenbarten Verheißung! Wenn du die Plage von uns abwendest, werden wir dir glauben und die Kinder Israels mit dir ziehen lassen."

Vers 135:
Als Wir die Plage von ihnen abgewendet hatten gemäß einer vereinbarten Frist, hielten sie ihr Wort nicht.

Vers 136:
Wir bestraften sie und ließen sie im Meer ertrinken. Sie hatten Unsere Zeichen für Lügen gehalten und sie achtlos übersehen.

Vers 137:
Wir gaben dem Volk, das unterdrückt worden war, das Land, das Wir gesegnet hatten, vom Osten bis zum Westen als Erbe. Das erhabene Wort deines Herrn erfüllte sich für die Kinder Israels, weil sie in der Not geduldig waren. Und Wir zerstörten, was Pharao und sein Volk fest gebaut und an Spalieren hochgezogen hatten.

Vers 138:
Wir brachten die Kinder Israels über das Meer. Sie trafen dort auf ein Volk, das seine eigenen Götzen voller Hingabe anbetete. Sie sagten: "Moses, mache uns einen Gott wie die Götter, die diese Menschen haben!" Er erwiderte: "Ihr seid wirklich ein unwissendes Volk!

http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.php

Diese Verse gefallen den Moslems nicht, daher werden sie in manchen Koranausgaben einfach weggelassen.

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1547

Das sind mal interessante Fakten. Respekt! :top: