PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Terrorist packt aus!



uzi
09.06.2008, 16:28
Interessante Äusserungen, die der ehemalige palästinensische Terrorist Walid Shoebat machte; er war Muslim und ist zum Christentum konvertiert. Shoebat sagt kategorisch, dass der arabische Krieg gegen Israel vom Islam getrieben ist und sich in Israel nicht gegen den Staat, sondern gegen Juden richtet.

Das Ballasti-Flüchtlingsproblem sei nur ein Vorwand, um den Terror gegen die Juden zu pflegen.

Und dass das Problem die Araber selbst verursachten, als sie Israel angriffen, so dass Israel für die Situation keine Verantwortung trägt.

Quelle: http://www.shoebat.com/

Mal sehen, was seine "Freunde" dazu sagen...

Dayan
10.06.2008, 06:28
Interessante Äusserungen, die der ehemalige palästinensische Terrorist Walid Shoebat machte; er war Muslim und ist zum Christentum konvertiert. Shoebat sagt kategorisch, dass der arabische Krieg gegen Israel vom Islam getrieben ist und sich in Israel nicht gegen den Staat, sondern gegen Juden richtet.

Das Ballasti-Flüchtlingsproblem sei nur ein Vorwand, um den Terror gegen die Juden zu pflegen.

Und dass das Problem die Araber selbst verursachten, als sie Israel angriffen, so dass Israel für die Situation keine Verantwortung trägt.

Quelle: http://www.shoebat.com/

Mal sehen, was seine "Freunde" dazu sagen...Das weiss doch jeder der seine Sinnen beisamen hat.Was meinst du warum die Nazis sich als menschenrechtskäpfer gebeärden wenn es gegen die Juden geht?Wieso interessiert es kein Sau wenn im Sudan Christen gleich zu Hunderttausenden abgeschlachtet und Vergewaltigt werden.

Biskra
10.06.2008, 06:33
Wieso interessiert es kein Sau wenn im Sudan Christen gleich zu Hunderttausenden abgeschlachtet und Vergewaltigt werden.

Gute Frage, ein Grund könnte sein, daß die Reuters-Journalisten dort auch zumeist Moslems sind.

Laotse
10.06.2008, 09:28
Das weiss doch jeder der seine Sinnen beisamen hat.Was meinst du warum die Nazis sich als menschenrechtskäpfer gebeärden wenn es gegen die Juden geht?Wieso interessiert es kein Sau wenn im Sudan Christen gleich zu Hunderttausenden abgeschlachtet und Vergewaltigt werden.

Weil sie einen auf der Klatsche haben, anders kann ich mir das nicht erklären?! Kleiner von den Prolos hat jemals einen Juden gesehen, bzw. mit diesen gesprochen. Es ist halt so, man ist gegen die Juden weil die "Alten" auch dagegen waren!

Erbärmlich. Und weil sie keine weiteren Argumente mehr haben, dann wird die Menschenrechtsfrage hervor geholt. Lächerlich, dann bei Tibet oder Dafur hört man von den Dummbeuteln kein Wort ... naja, die wissen ja nicht mal wo das liegt!

elas
10.06.2008, 09:34
Weil sie einen auf der Klatsche haben, anders kann ich mir das nicht erklären?! Kleiner von den Prolos hat jemals einen Juden gesehen, bzw. mit diesen gesprochen. Es ist halt so, man ist gegen die Juden weil die "Alten" auch dagegen waren!

Erbärmlich. Und weil sie keine weiteren Argumente mehr haben, dann wird die Menschenrechtsfrage hervor geholt. Lächerlich, dann bei Tibet oder Dafur hört man von den Dummbeuteln kein Wort ... naja, die wissen ja nicht mal wo das liegt!

..."weil die Alten auch gegen die Juden waren"

....und deren Vorfahren und so weiter.

Warum aber ist das so?

Keine Wirkung ohne Ursache.

Auch Hitler hätte keine Unterstützung gefunden wenn seine Hetzen nicht auf fruchtbaren Boden gefallen wären.

PS: die ZdJ-Vertreter sind keine wirklichen Sympatieträger für das Judentum.......warum eigentlich?

uzi
10.06.2008, 10:34
..."weil die Alten auch gegen die Juden waren"

....und deren Vorfahren und so weiter.

Warum aber ist das so?

Keine Wirkung ohne Ursache.

Auch Hitler hätte keine Unterstützung gefunden wenn seine Hetzen nicht auf fruchtbaren Boden gefallen wären.

PS: die ZdJ-Vertreter sind keine wirklichen Sympatieträger für das Judentum.......warum eigentlich?

Wo sind nach Deiner Meinung die Ursachen?

Was wirfst Du dem ZdJ konkret vor?

Laotse
10.06.2008, 12:18
..."weil die Alten auch gegen die Juden waren"

....und deren Vorfahren und so weiter.

Warum aber ist das so?

Keine Wirkung ohne Ursache.



Das Sündenbock-Prinzip. Kam eine schlechte Ernte, waren es die Hexen, war man arm (weil blöd und unfähig) waren es die Juden (weil einige wenige, fähig und fleißig waren). Dumme Zeiten, dumme Menschen.

aber ...

daß wir heute immer noch den gleichen Schmarrn erzählen ist noch dümmer.


1. Sind die Juden in Deutschland "staatstragend" oder nicht ?!?!
2. sind die Musel in Deutschland "staatstragend" oder nicht ?!??!

mehr braucht man nicht zu fragen, in dieser Antwort steckt alles.