PDA

Vollständige Version anzeigen : Paarungszeit auf den Straßen Deutschlands



Meriwan
09.06.2008, 13:36
Polizei stoppt „Sex in the City“
Zwei nackte Frauen haben in der Krefelder Fußgängerzone mit einem Freiluft-Liebesspiel für viel Aufsehen gesorgt. Die Polizei begrüßten sie mit öbszönen Gesten.

Die zwei Frauen, 29 und 40 Jahre alt, hatte sich am Samstag leidenschaftlich vor der Augen zahlreicher Passanten geliebt, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten begrüßte das Paar mit obszönen Gesten.
Vor ihrer Festnahme konnten die alkoholisierten Frauen noch barfuß über ein geparktes Auto laufen. Anschließend nahmen die Ordnungshüter sie zur Ausnüchterung in Gewahrsam. Die beteiligten Beamten betitelten ihren Polizeibericht humorvoll in Anlehnung an eine beliebte TV-Serie mit „Sex in the City“.

http://www.focus.de/panorama/welt/krefeld-polizei-stoppt-sex-in-the-city_aid_307383.html

Pikes
09.06.2008, 13:41
http://www.focus.de/panorama/welt/krefeld-polizei-stoppt-sex-in-the-city_aid_307383.html

Meine Fresse, die waren aber ziemlich durch, was?

Volkov
09.06.2008, 13:43
Mannonemter, wie sie alle abgehen, die alten Stehplatzverwalter ;)

Durkheim
09.06.2008, 13:44
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:

Wobei, im Park treiben ist nichts besonderes, wenn das Gras hoch ist, bekommt ohnehin keiner was mit :D

Meriwan
09.06.2008, 13:45
Meine Fresse, die waren aber ziemlich durch, was?


Ich glaub auch. Ich hätte es aber bei einem Mann und einer Frau schockierender gefunden als bei 2 Frauen:))

dZUG
09.06.2008, 13:46
Wie kann man nur Sex in the City anschauen... Pfui Teufel
Neulich hab ich es angeschaut und es ist widerlich, voll abstoßend germane

Haspelbein
09.06.2008, 13:47
Wie kann man nur Sex in the City anschauen... Pfui Teufel
Neulich hab ich es angeschaut und es ist widerlich, voll abstoßend germane

Was ist denn daran so widerlich? Das lange Gesicht von Sarah Jessica Parker? :D

dZUG
09.06.2008, 13:47
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:

Wobei, im Park treiben ist nichts besonderes, wenn das Gras hoch ist, bekommt ohnehin keiner was mit :D

Befleckt da jemand deutschen Boden :D :)) du Ferkel :hihi:

dZUG
09.06.2008, 13:49
Was ist denn daran so widerlich? Das lange Gesicht von Sarah Jessica Parker? :D

Keine Ahnung, vielleicht ist es auch nur abstoßend synchronisiert :D

lupus_maximus
09.06.2008, 13:50
Paaren sich in Deutschland schon die Frauen?
Dieses Land ist wirklich verachtundsechsigert (verblödet?).

Der kritische Denker
09.06.2008, 13:51
:)) Was für ein Erlebnis für die Ordnungshüter. :D

Schaschlik
09.06.2008, 13:52
Befleckt da jemand deutschen Boden :D :)) du Ferkel :hihi:

Auch Du bist kein Jesus!

Meinst Du, Deutschland hätte Dich "unbefleckt" hervorgebracht? tststs... :))

Pluto
09.06.2008, 13:52
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:

Wobei, im Park treiben ist nichts besonderes, wenn das Gras hoch ist, bekommt ohnehin keiner was mit :D
Da würden dir bei uns gleich zwanzig Zecken am Hintern kleben, igitt.

Meriwan
09.06.2008, 13:52
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:



Sowas exhibitionistisches habe ich auch mal erlebt. Ich steig aus dem Zug, der Zug fährt langsam weiter und ich schau in die Zugfenster und sehe wie sich ein Typ vors Fenster stellt und sich einen vor mir rubbelt:rolleyes: :))

nethead
09.06.2008, 13:52
Also ich hatte bei meiner vorletzten Jogging-Runde auch so einige "seltsame Begegnungen". Eine Exibitionistin und zwei fummelnde/fickende Pärchen.

Schaschlik
09.06.2008, 13:53
Dieses Land ist wirklich verachtundsechsigert (verblödet?).

Verneunundzwanzigert und vervierzigt laut Artikel.

lupus_maximus
09.06.2008, 13:57
Da würden dir bei uns gleich zwanzig Zecken am Hintern kleben, igitt.
Vielleicht sind die Türken sogar für Zecken ungenießbar, man weiß es nicht!

Pikes
09.06.2008, 13:59
Ich glaub auch. Ich hätte es aber bei einem Mann und einer Frau schockierender gefunden als bei 2 Frauen:))

Stimmt, das wäre ziemlich..............naja :D

Durkheim
09.06.2008, 14:04
Sowas exhibitionistisches habe ich auch mal erlebt. Ich steig aus dem Zug, der Zug fährt langsam weiter und ich schau in die Zugfenster und sehe wie sich ein Typ vors Fenster stellt und sich einen vor mir rubbelt:rolleyes: :))
Vielleicht war der kürzlich beim McDonalds und hat die Sache mit dem Rubbellosen falsch verstanden :))

Kann ja sein :dunno:

Durkheim
09.06.2008, 14:08
Da würden dir bei uns gleich zwanzig Zecken am Hintern kleben, igitt.
Begegnung mit Zecken hatte ich bisher noch nie, eher mit Ameisen, die herzhaft zugebissen haben.

Mein Tip, viel bewegen, dann halten die ganzen Viecher Abstand und kommen einem nicht zu nahe ;)

Meriwan
09.06.2008, 14:12
Vielleicht war der kürzlich beim McDonalds und hat die Sache mit dem Rubbellosen falsch verstanden :))

Kann ja sein :dunno:


Kann nicht sein, diese Aktion ist schon zulange her. War während der Expomesse, also 2000. Ich glaub bei bestimmten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten drehen die Leute generell durch:D

eintiroler
09.06.2008, 14:25
Nach Krefeld muss ich also im Urlaub... :D

Gothaur
09.06.2008, 14:50
Begegnung mit Zecken hatte ich bisher noch nie, eher mit Ameisen, die herzhaft zugebissen haben.

Mein Tip, viel bewegen, dann halten die ganzen Viecher Abstand und kommen einem nicht zu nahe ;)
Zecken sind in der Lage, im freien Fall auf ihrem Opfer, auch wenn sich dieses normal schnell bewegt, zu landen.
Zumeist werden sie aber én passant von Gras- und Blattwerk abgestriffen.
Schnelle Bewegung schützt dich also nicht vor Zecken.
Voltago

Gothaur
09.06.2008, 14:52
Dieses Land ist wirklich verachtundsechsigert (verblödet?).
Grannysex?????? :shock:
Voltago

Felixhenn
09.06.2008, 14:59
http://www.focus.de/panorama/welt/krefeld-polizei-stoppt-sex-in-the-city_aid_307383.html

Schade, dass ich nicht dort war. Herrlich, dass sowas hier noch möglich ist. Stellt Euch das mal in Teheran vor.

Felixhenn
09.06.2008, 15:02
Dieses Land ist wirklich verachtundsechsigert (verblödet?).

Lieber Lupus, wenn Du auch keinen mehr hoch bekommst, lass doch aber anderen ihren Spaß am Sex solange die niemanden stören.

Fiel
09.06.2008, 15:05
Das ist eine Folge der zunehmenden Erderwärmung, weshalb man da Nachsicht üben muß. Solche Vorkommnisse werden sich in nächsten Jahren stark vermehren. Deswegen ist eine zusätzliche Steuer einzuführen, mit der die Folgeschäden aufgefangen werden können.

lupus_maximus
09.06.2008, 15:25
Lieber Lupus, wenn Du auch keinen mehr hoch bekommst, lass doch aber anderen ihren Spaß am Sex solange die niemanden stören.
Ich habe nur gesagt, daß ich aus dem Alter raus bin, nicht daß ich keinen mehr hochkriege.
Es gibt einfach nichts schöneres als keinem Weib mehr nachlaufen zu müssen, weil die Natur es so will!
So sehe ich dies!

Zwei Lesben sind jedenfalls nichts besonderes!

Fiel
09.06.2008, 15:28
Zwei Lesben sind jedenfalls nichts besonderes!

So sieht es wohl aus. Schlimmer wäre es schon wenn sich da zwei Schwule, z.b. Wowi und Schwesterwelle so in der Fußgängerzone vergnügt hätten.

Schaschlik
09.06.2008, 15:36
So sieht es wohl aus. Schlimmer wäre es schon wenn sich da zwei Schwule, z.b. Wowi und Schwesterwelle so in der Fußgängerzone vergnügt hätten.

Warum?

Don
09.06.2008, 15:39
So sieht es wohl aus. Schlimmer wäre es schon wenn sich da zwei Schwule, z.b. Wowi und Schwesterwelle so in der Fußgängerzone vergnügt hätten.

Weshalb? Dann wären sie jetzt wenigstens dort wo sie hingehören.

Cash!
09.06.2008, 15:39
Man stelle sich vor 2 Männer hätten das gemacht.

Die Hassausflüsse in diesem Thread hätten kein Ende genommen, vom weltuntergang wäre geredet worden, von den abstoßenden Perversen hätte man gesprochen §175 hätten einige wieder gefordert usw.....zwei Frauen aber sind natürlich geil wenn sie sich Küssen und überhaupt!

Ihr seit vielleicht eine verlogene Heuchlerbande......

eintiroler
09.06.2008, 15:41
Wir sind nicht verlogen, wir stehen einfach nur auf Lesben. So einfach funktioniert das Gehirn (Penis) des Mannes.

Fiel
09.06.2008, 15:42
Warum?

Warum? Das wäre ein Schlag ins Gesicht der Frauenemanzipation gewesen.

Schaschlik
09.06.2008, 15:43
Wir sind nicht verlogen, wir stehen einfach nur auf Lesben. So einfach funktioniert das Gehirn (Penis) des Mannes.

Interessante Reflexion!

Cash!
09.06.2008, 15:45
Wir sind nicht verlogen...

Doch eigentlich schon. Das ihr das nicht merkt, ist da nicht weiter interessant.....:)

Fiel
09.06.2008, 15:46
Interessante Reflexion!

Was du interessant findest ist wirklichkeit völlig langweilig. Frauen finden Schwule auch interessant.

eintiroler
09.06.2008, 15:47
Doch eigentlich schon. Das ihr das nicht merkt, ist da nicht weiter interessant.....:)

Ich gebe zu, dass ich lieber Lesben als Schwule sehe, aus bekannten Gründen. Was ist daran verlogen? Du siehst auch lieber das was dir gefällt, als das was dir nicht gefälllt, oder irre ich mich da?

klartext
09.06.2008, 15:50
Schwer vorstellbar, wie man ausgerechnet in der krefelder Fussgängerzone in Stimmung kommen kann. Kann man tatsächlich so besoffen sein ?

Fiel
09.06.2008, 15:56
Schwer vorstellbar, wie man ausgerechnet in der krefelder Fussgängerzone in Stimmung kommen kann. Kann man tatsächlich so besoffen sein ?

Wahrscheinlich haben die Bayer-Werke einige unerlaubte Substanzen frei gesetzt.

Fiel
09.06.2008, 16:00
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:

Wobei, im Park treiben ist nichts besonderes, wenn das Gras hoch ist, bekommt ohnehin keiner was mit :D

Ich gehe jede Wette ein, dass der Mann beschnitten war oder konnte das deine Freundin nicht so genau erkennen?

lupus_maximus
09.06.2008, 16:08
Ich gehe jede Wette ein, dass der Mann beschnitten war oder konnte das deine Freundin nicht so genau erkennen?
Was meinst du mit beschnitten?

Er war geistig beschnitten? Sagt man jetzt so zu Dummen?
In Deutschland ist aber wirklich alles möglich!

JensVandeBeek
09.06.2008, 16:12
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:

Wobei, im Park treiben ist nichts besonderes, wenn das Gras hoch ist, bekommt ohnehin keiner was mit :D

Es kratz doch am Hintern, oder ???

Fiel
09.06.2008, 16:13
Was meinst du mit beschnitten?

Er war geistig beschnitten? Sagt man jetzt so zu Dummen?
In Deutschland ist aber wirklich alles möglich!

Weist du nicht was beschnitten ist? Es hält sich auch das Gerücht, dass diese Leute zu länger dauernden Sex in der Lage sind, da ..naa es ist nachmittag und es sind noch Kinder im Netz. Ich für meinen Teil nehme es in dieser Hinsicht mit jedenem beschnittenen Mann auf - wieder nur ein völlig irrsiniges Vorurteil.

Eridani
09.06.2008, 16:36
http://www.focus.de/panorama/welt/krefeld-polizei-stoppt-sex-in-the-city_aid_307383.html
--------------------------------------
So ungehemmt werden Frauen noch nicht mal durch Alkohol, selbst als Nutten nicht --- Diese dekadenten Kreaturen müssen Rauschgift konsumiert haben.

E:

Felixhenn
09.06.2008, 16:38
Ich habe nur gesagt, daß ich aus dem Alter raus bin, nicht daß ich keinen mehr hochkriege.
Es gibt einfach nichts schöneres als keinem Weib mehr nachlaufen zu müssen, weil die Natur es so will!
So sehe ich dies!

Zwei Lesben sind jedenfalls nichts besonderes!

Wenn es denen doch Spaß macht und die niemanden stören, dann soll man die auch lassen. Wenn ich jedes Mal angezeigt worden wäre wenn ich es im Freien getrieben habe, hätte ich wohl Jahre im Knast verbracht. Ich kann zumindest noch darüber lachen wenn ich daran denke wie ich einmal in Nuevo Laredo in Mexico meine Freundin vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz geschoben habe und sie losbrauste als der Farmer ankam, dem das Feld gehörte auf dem wir parkten und sie den kannte – Coitus interruptus. Oder in Polen, als am Waldrand plötzlich Fußgängeraus dem Wald kamen und ich mit halb herunterhängender Hose um das Auto rannte um davonzufahren – Coitus.

Leben und leben lassen.

Cash!
09.06.2008, 16:42
Was ist daran verlogen? Du siehst auch lieber das was dir gefällt, als das was dir nicht gefälllt, oder irre ich mich da?

Klar, allerdings, und das ist der Unterschied zu dem meisten Foristen hier, fordere ich nicht, all das was mir so nicht gefällt zu verbieten.

Das ist der kleine Unterschied.

Hier wird ständig und pauschal gegen "Homosexuelle" gehetzt mit allem drum und dran.

Aber wenn sich mal zwei Frauen küssen, dann sind'se alle Spitz wie Nachbars Köter.....

Das ist verlogen³....

Fiel
09.06.2008, 16:43
--------------------------------------
So ungehemmt werden Frauen noch nicht mal durch Alkohol, selbst als Nutten nicht --- Diese dekadenten Kreaturen müssen Rauschgift konsumiert haben.

E:

Wenn ich damals meinen Posten als Frauenbeauftragter angenommen hätte, dann hättest du jetzt ernsthafte Schwierigkeiten. Wenn du hier behaupten willst, Nutten seien keine Frauen oder weibliche Nutten seien dekadent und daraus zu schließen alle Frauen seien dekadent und Nutten, dann wirst du aber schon bald dich in HartzIV wiederfinden.

Fiel
09.06.2008, 16:46
Wenn es denen doch Spaß macht und die niemanden stören, dann soll man die auch lassen. Wenn ich jedes Mal angezeigt worden wäre wenn ich es im Freien getrieben habe, hätte ich wohl Jahre im Knast verbracht. Ich kann zumindest noch darüber lachen wenn ich daran denke wie ich einmal in Nuevo Laredo in Mexico meine Freundin vom Beifahrersitz auf den Fahrersitz geschoben habe und sie losbrauste als der Farmer ankam, dem das Feld gehörte auf dem wir parkten und sie den kannte – Coitus interruptus. Oder in Polen, als am Waldrand plötzlich Fußgängeraus dem Wald kamen und ich mit halb herunterhängender Hose um das Auto rannte um davonzufahren – Coitus.

Leben und leben lassen.

Kannste uns hier auch erzählen, dass du mal irgendetwas sinnvolles in deinem Leben gemacht hast?

Haspelbein
09.06.2008, 16:52
Schwer vorstellbar, wie man ausgerechnet in der krefelder Fussgängerzone in Stimmung kommen kann. Kann man tatsächlich so besoffen sein ?

Meine Hormone sind jetzt etwas besser geregelt, aber um die 20 herum ist mir das wann und wo voellig egal gewesen.

Eridani
09.06.2008, 16:57
Wenn ich damals meinen Posten als Frauenbeauftragter angenommen hätte, dann hättest du jetzt ernsthafte Schwierigkeiten. Wenn du hier behaupten willst, Nutten seien keine Frauen oder weibliche Nutten seien dekadent und daraus zu schließen alle Frauen seien dekadent und Nutten, dann wirst du aber schon bald dich in HartzIV wiederfinden.
----------------------------------


So ungehemmt werden Frauen noch nicht mal durch Alkohol, selbst als Nutten nicht --- Diese dekadenten Kreaturen müssen Rauschgift konsumiert haben.

Was hast Du da rausgelesen ---- Das ist ja eine wirre Logik - Und was soll der Quatsch mit dem "Frauenbeauftragten" ?

Ich bezog mich einzig auf das Phänomen einer extremen Ausschaltung aller Hemmungen. Wobei ich mir eben sicher bin, dass so eine Handlung eigentlich nur im Drogenrausch möglich ist.

Hartz IV? - Ja da landet meine Frau demnächst. auch mit meiner Rente komme ich nicht mehr hin.
Nur solltest Du netter Gutmensch nicht einem anständigen deutschen Arbeiter mit Hartz IV drohen. Das offenbart nur deinen miesen Charakter .:cool2:

E:

Felixhenn
09.06.2008, 17:02
Kannste uns hier auch erzählen, dass du mal irgendetwas sinnvolles in deinem Leben gemacht hast?

Meine Geschichten als leitender Ingenieur der größten deutschen LPG-Flüssiggastanker mit Kühlung bis -103C und selbst erzeugtem Intertgas zum Purgen würden Dich wohl eher langweilen.

Felixhenn
09.06.2008, 17:07
Wenn ich damals meinen Posten als Frauenbeauftragter angenommen hätte, dann hättest du jetzt ernsthafte Schwierigkeiten. Wenn du hier behaupten willst, Nutten seien keine Frauen oder weibliche Nutten seien dekadent und daraus zu schließen alle Frauen seien dekadent und Nutten, dann wirst du aber schon bald dich in HartzIV wiederfinden.

Zum Glück hast Du den nicht angenommen. Als Frauenbeauftragter wärst Du eine totale Fehlbesetzung. Und Deine lächerlichen Drohungen triften langsam ins Widerliche ab. Wie willst Du jemanden in Hartz IV bringen? Leicht größenwahnsinnig?

Fiel
09.06.2008, 17:09
Meine Geschichten als leitender Ingenieur der größten deutschen LPG-Flüssiggastanker mit Kühlung bis -103C und selbst erzeugtem Intertgas zum Purgen würden Dich wohl eher langweilen.

Unterstell mir bitte nicht mangendes Interesse an technischen Vorgängen. Das finde ich allemal wesentlich spannender als deine 'Aberteuer' im mexikanischen Urwald oder sonst wo - da kannste ja heimlich selber davon träumen, wenn du das brauchst. Im übrigen war das auch alles illegal, was du da getrieben hast, also faktisch ein staatlich geduldeter Verbrecher auf den weiten Weltmeeren.

Felixhenn
09.06.2008, 17:11
----------------------------------



Was hast Du da rausgelesen ---- Das ist ja eine wirre Logik - Und was soll der Quatsch mit dem "Frauenbeauftragten" ?

Ich bezog mich einzig auf das Phänomen einer extremen Ausschaltung aller Hemmungen. Wobei ich mir eben sicher bin, dass so eine Handlung eigentlich nur im Drogenrausch möglich ist.

Hartz IV? - Ja da landet meine Frau demnächst. auch mit meiner Rente komme ich nicht mehr hin.
Nur solltest Du netter Gutmensch nicht einem anständigen deutschen Arbeiter mit Hartz IV drohen. Das offenbart nur deinen miesen Charakter .:cool2:

E:

Der hat einen Schatten auf der Birne.

Aber manche Leute geilt es nun mal auf, wenn sie es in der Öffentlichkeit treiben. Ich glaube nicht, dass es ein Kaufhaus gibt, dessen Umkleidekabinen noch nicht entjungfert wurden.

Seht doch alles nicht so verbissen.

Fiel
09.06.2008, 17:11
Zum Glück hast Du den nicht angenommen. Als Frauenbeauftragter wärst Du eine totale Fehlbesetzung. Und Deine lächerlichen Drohungen triften langsam ins Widerliche ab. Wie willst Du jemanden in Hartz IV bringen? Leicht größenwahnsinnig?

Was glaubst du denn, wieviele Männer durch Frauenbeauftragte schon zu HartzIV-Opfern geworden sind? Diese Fraenbeauftrage verbringen die wesentliche zeit ihrer Arbeit damit, männer auszusondern und dafür Frauen in Lohn und Brot zu bringen. Das gleiche gilt auch für duie Ausländerbeauftragten. Seid ihr denn wirklich so dumm?

Felixhenn
09.06.2008, 17:13
Unterstell mir bitte nicht mangendes Interesse an technischen Vorgängen. Das finde ich allemal wesentlich spannender als deine 'Aberteuer' im mexikanischen Urwald oder sonst wo - da kannste ja heimlich selber davon träumen, wenn du das brauchst. Im übrigen war das auch alles illegal, was du da getrieben hast, also faktisch ein staatlich geduldeter Verbrecher auf den weiten Weltmeeren.

Was war illegal? Und seit wann liegt Nuevo Laredo am Meer?

George Rico
09.06.2008, 17:13
Naja, man sollte trotz allem Hormonüberfluss schon darauf achten, wo man es treibt. Eine abgelegene Ecke im Schwimmbad oder ein ruhiger Parkplatz mögen geeignete Orte sein (:cool2:), eine öffentliche Fußgängerzone ist es jedoch ganz sicher nicht.



---

Felixhenn
09.06.2008, 17:14
Was glaubst du denn, wieviele Männer durch Frauenbeauftragte schon zu HartzIV-Opfern geworden sind? Diese Fraenbeauftrage verbringen die wesentliche zeit ihrer Arbeit damit, männer auszusondern und dafür Frauen in Lohn und Brot zu bringen. Das gleiche gilt auch für duie Ausländerbeauftragten. Seid ihr denn wirklich so dumm?


Das ist jetzt Größenwahnsinn pur. Lese einfach mal die Gesetze durch.

George Rico
09.06.2008, 17:15
Der hat einen Schatten auf der Birne.

Aber manche Leute geilt es nun mal auf, wenn sie es in der Öffentlichkeit treiben. Ich glaube nicht, dass es ein Kaufhaus gibt, dessen Umkleidekabinen noch nicht entjungfert wurden.

Seht doch alles nicht so verbissen.

Wie gesagt, wenn man's in der Umkleide oder an sonst einem ablegenen Platz treibt, ist da nichts gegen einzuwenden. Aber eine öffentliche Fußgängerzone sollte trotz aller Geilheit tabu sein.



---

Fiel
09.06.2008, 17:17
Was war illegal? Und seit wann liegt Nuevo Laredo am Meer?

Erzähl doch bitte nicht, deine Fabrik würde heute noch genehmigt werden. Zu deiner Zeit waren eben auch illegale Machenschaften durch die Diktatoren gedeckt. Heute kämen die Leute sogleich ins Gefängnis, wenn sie auch nur den Antrag für die Betreibung einer solchen Anlage einreichen würden.

politisch Verfolgter
09.06.2008, 17:17
Auf Leuts, Lesben bekehren ;-)
Sich als Mann so nem Duo unterjubeln, mitmischen, mitmachen und dann die führende Paarungsrolle übernehmen. Dabei kann dann die Andere zugucken, damit sie weiß, was gleich auf sie zukommt.
Halleluja ;-)

Felixhenn
09.06.2008, 17:23
Wie gesagt, wenn man's in der Umkleide oder an sonst einem ablegenen Platz treibt, ist da nichts gegen einzuwenden. Aber eine öffentliche Fußgängerzone sollte trotz aller Geilheit tabu sein.



---

Klar muss da eine Hemmschwelle fallen. Und die bekommen ja auch einen mit wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Nur, muss das denn so sehr verteufelt werden? Wenn wir einen Flitzer über das Spielfeld rennen sehen, lachen wir ja auch.

Fiel
09.06.2008, 17:23
Auf Leuts, Lesben bekehren ;-)
Sich als Mann so nem Duo unterjubeln, mitmischen, mitmachen und dann die führende Paarungsrolle übernehmen. Dabei kann dann die Andere zugucken, damit sie weiß, was gleich auf sie zukommt.
Halleluja ;-)

Und wie heiß ist es bei dir gerade?

Felixhenn
09.06.2008, 17:27
Erzähl doch bitte nicht, deine Fabrik würde heute noch genehmigt werden. Zu deiner Zeit waren eben auch illegale Machenschaften durch die Diktatoren gedeckt. Heute kämen die Leute sogleich ins Gefängnis, wenn sie auch nur den Antrag für die Betreibung einer solchen Anlage einreichen würden.

Das scheint wohl eines Deiner Hobbies zu sein, zu urteilen ohne die Fakten verstanden zu haben oder auch nur versucht zu haben, Dich zu informieren.

Ich hatte mitnichten eine Fabrik in Nuevo Laredo geleitet. Ich wohnte nur eine Zeitlang in Dallas und hatte auch eine mexikanische Freundin dort mit der ich manchmal nach Mexico gefahren bin.

politisch Verfolgter
09.06.2008, 17:27
Fiel, keine da, shit.

D-Moll
09.06.2008, 17:33
http://www.focus.de/panorama/welt/krefeld-polizei-stoppt-sex-in-the-city_aid_307383.html
Der moraliche und sittliche Verfall unserer Gesellschaft schreitet dank Gehirnwäsche der 68er permanetn voran.
Frauen werden zu Huren und schamlosen Lebsen .Schwule feiern unter Gegröl ihre Abartigkeiten. Kinder werden abgetrieben als wäre es das normalste der Welt.
Wo ist der christlich konservative Widerstand? Kaum noch hörbar.

Da soll doch der Teufel drein schlagen in diese in diese sittlich verfallene Brut.

cajadeahorros
09.06.2008, 17:33
Wie gesagt, wenn man's in der Umkleide oder an sonst einem ablegenen Platz treibt, ist da nichts gegen einzuwenden. Aber eine öffentliche Fußgängerzone sollte trotz aller Geilheit tabu sein.



---

Bin schon gespannt wie die Mädels bestraft werden in diesem unserem Land in dem man im Gegenzug problemlos Mitbürger halbtot schlagen kann...

eintiroler
09.06.2008, 17:42
Klar, allerdings, und das ist der Unterschied zu dem meisten Foristen hier, fordere ich nicht, all das was mir so nicht gefällt zu verbieten.

Das ist der kleine Unterschied.

Hier wird ständig und pauschal gegen "Homosexuelle" gehetzt mit allem drum und dran.

Aber wenn sich mal zwei Frauen küssen, dann sind'se alle Spitz wie Nachbars Köter.....

Das ist verlogen³....

Ich will Schwule nicht verbieten! Wie käme ich dazu. Ich lasse jedem ein gewisses Maß an Freiheit.

Und Pauschalisierungen mag ich prinzipiell nicht.

Eridani
09.06.2008, 17:56
Der moraliche und sittliche Verfall unserer Gesellschaft schreitet dank Gehirnwäsche der 68er permanetn voran.
Frauen werden zu Huren und schamlosen Lebsen .Schwule feiern unter Gegröl ihre Abartigkeiten. Kinder werden abgetrieben als wäre es das normalste der Welt.
Wo ist der christlich konservative Widerstand? Kaum noch hörbar.

Da soll doch der Teufel drein schlagen in diese in diese sittlich verfallene Brut.
--------------------------------------------------------------------

:clp: So ist es. Diese links-grüne Brut wird dereinst vor dem Volkstribunal stehen - wie Ceaucescu - da bin ich mir sicher......
E:

politisch Verfolgter
09.06.2008, 17:57
Der moraliche und sittliche Verfall unserer Gesellschaft schreitet dank Gehirnwäsche der 68er permanetn voran.
Frauen werden zu Huren und schamlosen Lebsen .Schwule feiern unter Gegröl ihre Abartigkeiten. Kinder werden abgetrieben als wäre es das normalste der Welt.
Wo ist der christlich konservative Widerstand? Kaum noch hörbar.

Da soll doch der Teufel drein schlagen in diese in diese sittlich verfallene Brut.
Grad im Vatikan solls schon extrem zugegangen sein.
Dort scheint schon alles abgegangen zu sein, was sich selbst das perversest versaute Gehirn auch nur entfernt vorstellen kann.
Kein Wunder, wenn sich da einer vorsätzlich und lustvoll ans Kreuz nageln ließ, dessen Sexleben komplett unterschlagen wird.

Felixhenn
09.06.2008, 17:59

Kein Wunder, wenn sich da einer vorsätzlich und lustvoll ans Kreuz nageln ließ, dessen Sexleben komplett unterschlagen wird.

Wo leitest Du denn die Lust und den Vorsatz ab? Erkläre bitte.

Fiel
09.06.2008, 18:02
Fiel, keine da, shit.

Das hatte ich doch glatt schon vermutet. Da ist wohl schon mal wieder dein Gaul mit dir durchgegangen, bevor du ihn überhaupt gesattelt hattest.

politisch Verfolgter
09.06.2008, 18:03
Felixhenn, na, denken wir mal an den jüngsten Kannibalismusfall in D, wo sich einer unten was abschneiden ließ, dann starb und teilweise gefressen wurde - weil ers so wollte.
Perverse Selbstmordattentäter bringen sich und Andere vorsätzlich um.
Es gibt auch Perverse, die sich vorsätzlich umbringen lassen wollen, das sogar lustvoll suchen.
Der Jesus hat seine Kreuzigung gesucht, er hätte sie vermeiden können.
Er wußte, wie er sie herbeizuführen hatte.

Felixhenn
09.06.2008, 18:23
Felixhenn, na, denken wir mal an den jüngsten Kannibalismusfall in D, wo sich einer unten was abschneiden ließ, dann starb und teilweise gefressen wurde - weil ers so wollte.
Perverse Selbstmordattentäter bringen sich und Andere vorsätzlich um.
Es gibt auch Perverse, die sich vorsätzlich umbringen lassen wollen, das sogar lustvoll suchen.
Der Jesus hat seine Kreuzigung gesucht, er hätte sie vermeiden können.
Er wußte, wie er sie herbeizuführen hatte.

Es mag ja sein, dass es sowas gibt. Aber aus welcher Quelle leitest Du ab, dass Jesus dazugehörte?

Es dürfte wohl feststehen, dass Jesus wegen Geschäftsschädigung gekreuzigt wurde. Und wenn Du Dir mal die Bibel durchliest, wirst Du wohl keine Stelle finden in der Jesus sagte, dass er lustvoll in den Tod gehen will. Vielmehr deutet sein Verhalten eher darauf hin, dass er noch gerne über längere Zeit den Guru gespielt hätte. Mangels anderer Quellen müssen wir uns schon auf das Neue Testament verlassen.

politisch Verfolgter
09.06.2008, 18:32
Felixhenn, das is ja geil - er hat sich wegen Geschäftsschädigung annageln lassen?
Nach dem, was da so ventiliert wird, hat er sich ja bis kurz zuvor frei bewegen können. An einem geheimen Treffen hat er dann sein perverses Ende angekündigt: sog. "Abendmahl".
Er wollte so krepieren, als Krönung seiner Lust.
Ob er ein Homo war? Ob die solche Perversionen eher entwickeln?
Könnte man ja vermuten, wenn man sich das schon reichlich abartige Homogehabe z.B. des Vatikans anguckt.
Verdrängte sexuelle Ausrichtung scheint für viele Perversionen gut.
Auch der Kannibalismusfall in D bezog sich auf einen Homo.

Felixhenn
09.06.2008, 18:46
Felixhenn, das is ja geil - er hat sich wegen Geschäftsschädigung annageln lassen?
Nach dem, was da so ventiliert wird, hat er sich ja bis kurz zuvor frei bewegen können. An einem geheimen Treffen hat er dann sein perverses Ende angekündigt: sog. "Abendmahl".
Er wollte so krepieren, als Krönung seiner Lust.
Ob er ein Homo war? Ob die solche Perversionen eher entwickeln?
Könnte man ja vermuten, wenn man sich das schon reichlich abartige Homogehabe z.B. des Vatikans anguckt.
Verdrängte sexuelle Ausrichtung scheint für viele Perversionen gut.
Auch der Kannibalismusfall in D bezog sich auf einen Homo.

Was haben der Vatikan und seine Homos mit Jesus zu tun?

Schau, wenn einer die Geldwechsler aus dem Tempel wirft und damit die Nebeneinnahmen der Rabbis stört, macht er sich keine Freunde. Und es bedarf nicht so sehr außergewöhnlicher Sehergabe um dann mit der eigenen Verhaftung und zeitgemäßen Hinrichtung zu rechnen.

Aber wo siehst Du denn seinem Wirken eine Perversion? Ist es pervers, die Ehebrecherin vor der Steinigung zu retten? Als Perverser hätte er ihr doch den Genuss der Steinigung eher gewünscht. Ist es pervers, Kranke zu heilen und denen gut zuzusprechen? Ist es pervers, Bedürftige mit Brot und Wissen zu speisen?

Also welche Perversität hat er denn so von sich gegeben?

Schaschlik
09.06.2008, 18:54
Was du interessant findest ist wirklichkeit völlig langweilig. Frauen finden Schwule auch interessant.

Ich find Dich auch interessant, hab mich nur für Dich angemeldet :girlchat:

politisch Verfolgter
09.06.2008, 20:41
Felixhenn, er hat mit einer fiktiven Gottesvorstellung kommuniziert und sich systematisch hinrichten lassen.
Danach wurde das benutzt, Menschen über Jahrtausende zu knechten, zu erniedrigen, durch ein elendes Leben auf ein Jenseits "vorzubereiten".
Welches "Brot" denn? Und welches "Wissen"?
Hat er klar gemacht, was die Menschen zur Selbstverwirklichung benötigen?
Er hat sie stattdessen zu "Gotteskindern" erniedrigt und marginalisiert.
Der Kerl war wohl total pervers, hat Dreck und Elend auf ein Jenseits vertröstet.

Mütterchen
09.06.2008, 21:03
Auf Leuts, Lesben bekehren ;-)
Sich als Mann so nem Duo unterjubeln, mitmischen, mitmachen und dann die führende Paarungsrolle übernehmen. Dabei kann dann die Andere zugucken, damit sie weiß, was gleich auf sie zukommt.
Halleluja ;-)

Vielen Dank PV, nicht nur für den ausnahmsweise verständlichen Text, sondern auch dafür, dass du eine echte Wissenslücke von mir geschlossen hast!

politisch Verfolgter
09.06.2008, 21:03
In Italien darf Einer nicht kirchlich heiraten, weil er wegen einer Querschnittslähmung keine Kinder machen kann - "keine Kinder bekommt" (hahaha, wurde so in 3sat eben genannt ;-) ).
Da haben wir wieder mal die Dolchstoßlegende, hahaha ;-)

DoMonRai
09.06.2008, 21:13
Dieses Land ist wirklich verachtundsechsigert (verblödet?).
Vielleicht ist es auch verdreiunddreißigert oder versechshundertsechsundsechzigert oder verzwölft - je nach Standpunkt. Mach eine Therapie!


Vielleicht sind die Türken sogar für Zecken ungenießbar, man weiß es nicht!
Deutsche sind für Zecken jedenfalls genießbar. Deine Symptome für Meningitis im fortgeschrittenen Stadium sind der schlagende Beweis. ;)

Blutkehle666
09.06.2008, 22:11
Wie krank muss ein System sein, in dem Homos es offen auf der Straße treiben können und nur verhaftet werden, weil sie nackt sind? Hätten die beiden sich leicht bekleidet, wäre niemand daziwschen gegangen - warum wird hier nichts "indiziert", zensiert oder verboten? Schließlich ist es sozialethisch schwer desorientierend, wenn Kinder auf der Straße dem ekligen Treiben irgendwelcher Homo-Wesen zusehen müssen! Da wird einem ja schlecht.

Marine Corps
09.06.2008, 23:35
http://www.focus.de/panorama/welt/krefeld-polizei-stoppt-sex-in-the-city_aid_307383.html

Nach Freud ist der Verlust der Scham ein sicheres Anzeichen der Demenz.

Man begebe sich in eine Psychiatrie und findet es sofort bestätigt, wenn die Damen und Herren nicht voll unter Hapa stehen!

Fiel
09.06.2008, 23:43
Nach Freud ist der Verlust der Scham ein sicheres Anzeichen der Demenz.

Man begebe sich in eine Psychiatrie und findet es sofort bestätigt, wenn die Damen und Herren nicht voll unter Hapa stehen!

Da hast du ja wahrscheinlich Recht. Aber was ist Hapa? Eigentlich würden wir Deutsche einfach mal den Knüppel auspacken und dann wäre Ruhe?

Felixhenn
10.06.2008, 04:43
Da hast du ja wahrscheinlich Recht. Aber was ist Hapa? Eigentlich würden wir Deutsche einfach mal den Knüppel auspacken und dann wäre Ruhe?

Ganz schön verklemmt.

Felixhenn
10.06.2008, 04:45
Vielen Dank PV, nicht nur für den ausnahmsweise verständlichen Text, sondern auch dafür, dass du eine echte Wissenslücke von mir geschlossen hast!

Sag doch mal einer, dass man hier nicht dazulernt. Zum Glück haben wir Experten für alles.

Ragtimer
10.06.2008, 08:14
Ich bin ein großer Freund des schwedischen Barden Carl Michael Bellman, der im 18. Jahrhundert durch die Stockholmer Kneipen gezogen ist und zur Laute seine Lieder vorgetragen hat. Wenn ich ihn mal kurz zitieren darf:

>>>
Oh, Anna Stina, dein Busen, wie glänzt er
milchweiss im schummrigen Licht,
wie sich sogar noch im staubigsten Fenster
lieblich dein Spiegelbild bricht.
Blast, Musikanten, mit mächtigem Strahl,
Den Tempel der Lust nur aufs Bett zu beschränken,
ist kleinliches Denken.
Nebst Tischen und Bänken
steh'n auch noch das Heu und die Tenne zur Wahl.
<<<

http://www.liederarchiv.ch/products/Lieder/Bellman/Episteln/epistelD04.htm

:)

Recht hat er!

Ich selbst hab's mit meiner früheren Freundin auch ein paar Mal auf einer Wiese "gemacht". Aber wir haben uns immer ein Plätzchen gesucht, wo möglichst niemand in der Nähe war.

lupus_maximus
10.06.2008, 08:20
Ich bin ein großer Freund des schwedischen Barden Carl Michael Bellman, der im 18. Jahrhundert durch die Stockholmer Kneipen gezogen ist und zur Laute seine Lieder vorgetragen hat. Wenn ich ihn mal kurz zitieren darf:

>>>
Oh, Anna Stina, dein Busen, wie glänzt er
milchweiss im schummrigen Licht,
wie sich sogar noch im staubigsten Fenster
lieblich dein Spiegelbild bricht.
Blast, Musikanten, mit mächtigem Strahl,
Den Tempel der Lust nur aufs Bett zu beschränken,
ist kleinliches Denken.
Nebst Tischen und Bänken
steh'n auch noch das Heu und die Tenne zur Wahl.
<<<

http://www.liederarchiv.ch/products/Lieder/Bellman/Episteln/epistelD04.htm

:)

Recht hat er!

Ich selbst hab's mit meiner früheren Freundin auch ein paar Mal auf einer Wiese "gemacht". Aber wir haben uns immer ein Plätzchen gesucht, wo möglichst niemand in der Nähe war.
Aber diese 68er WichtigtuerInnen brauchen die Öffentlichkeit!
Es soll jeder sehen daß sie nichts taugen!

Ragtimer
10.06.2008, 08:24
Aber diese 68er WichtigtuerInnen brauchen die Öffentlichkeit!
Es soll jeder sehen daß sie nichts taugen!

Ja, dieses Bedürfnis, auf Deubel komm raus bei anderen anzuecken, kann ich auch nicht nachempfinden.

Pidder Lüng
10.06.2008, 10:05
>>>

Den Tempel der Lust nur aufs Bett zu beschränken,
ist kleinliches Denken.
Nebst Tischen und Bänken
steh'n auch noch das Heu und die Tenne zur Wahl.
<<<


Ja, Recht hat der auch von mir verehrte Bellman! ;)

Ich halte es auch mit Wilhelm Bornemann:

Im Wald und auf der Heide
da such ich ich meine Freude


Aber in der Krefelder Fußgängerzone und das auch noch vor Publikum - wie unromantisch! :flop: :flop: :flop:

Durkheim
10.06.2008, 11:06
Man hat übrigens weder am See, Wald, Weizenfeldern, Parks oder Naturschutzgebieten seine Ruhe. Alles ist überfüllt, egal welche Urzeit X(

Die beste Zeit in der Natur ist immer Morgens zwischen 3-6 Uhr, da gibt es wenigstens keine Stechmücken.

D-Moll
10.06.2008, 11:08
Das uns Türken ,Moslems wegen solcher Vorkommnisse hassen , verachten ist wohl mehr als verständlich.

Tosca
10.06.2008, 11:11
Vor zwei Wochen liefen meine Freundin mit einem ihrer Freundinnen im Park und es entblöste sich ein Exhibitionist vor ihnen, klassisch, verkleidet mit Mäntelchen a la Hitchcock. Wir haben Frühling und einige Leute anscheinend komische Hobbies :rolleyes:

Wobei, im Park treiben ist nichts besonderes, wenn das Gras hoch ist, bekommt ohnehin keiner was mit :D

Und, hast du deine "Ehre" wieder hergestellt?

Nebenbei bemerkt: Ich glaube dir kein Wort!

PS Im Park treiben? Dann doch sicher nicht mit einer Türkin, die würde ja sonst ihre Familie entehren. Also enehrst du deutsche Väter? Pfui Deibel!

Tosca
10.06.2008, 11:16
Schade, dass ich nicht dort war. Herrlich, dass sowas hier noch möglich ist. Stellt Euch das mal in Teheran vor.

Machst du Scherze? Die beiden hingen längst am Krahn.

Durkheim
10.06.2008, 11:19
Und, hast du deine "Ehre" wieder hergestellt?

Nebenbei bemerkt: Ich glaube dir kein Wort!
Ich hatte sie gefragt, wie sie darauf reagiert haben, da meinte sie, sie mussten ziemlich lachen und als sie es erzählte fand sie es immer noch komisch. Ich meinte aber, dass es eventuell ein Psycho sein könnte und es durchaus gefährlich sein könnte, solche kranken Zeitgenossen auszulachen. Er soll einen Mikro-Penis gehabt haben.

Exakt den selben Exhibitionisten hatte sie schon vor Monaten an anderer Stelle schon mal gesehen, da fuhr sie mit dem Fahrrad und der selbige ist dann im Weg gestanden und hat die Jacke aufgemacht.

Bei der Polizei war sie auch schon mal deswegen, aber der ist bei denen ein alter Bekannter.

McDuff
10.06.2008, 11:21
Das uns Türken ,Moslems wegen solcher Vorkommnisse hassen , verachten ist wohl mehr als verständlich.

Die sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen und in Gedenken an ihren Religionsstifter ganz still sein.

Tosca
10.06.2008, 11:23
Man stelle sich vor 2 Männer hätten das gemacht.

Die Hassausflüsse in diesem Thread hätten kein Ende genommen, vom weltuntergang wäre geredet worden, von den abstoßenden Perversen hätte man gesprochen §175 hätten einige wieder gefordert usw.....zwei Frauen aber sind natürlich geil wenn sie sich Küssen und überhaupt!

Ihr seit vielleicht eine verlogene Heuchlerbande......

Das liegt aber eher daran, dass männliche Körper als nicht besonders erotisch empfunden werden. Na ja, es gibt aber schon Sahneschnittchen, nur um die geht es ja gerade nicht. Also stell dir mal vor: Zwei Männer und zwei Frauen poppen auf dem Rasen. Welchem Paar schaust du mehr zu, also, sofern du überhaupt schaust?

Die Zwei Frauen sind ganz einfach erotischer. Ich glaube, das liegt daran, dass zwei Frauen wohl eher nicht Analverkehr praktizieren.

Durkheim
10.06.2008, 11:25
PS Im Park treiben? Dann doch sicher nicht mit einer Türkin, die würde ja sonst ihre Familie entehren. Also enehrst du deutsche Väter? Pfui Deibel!
Du scheinst ja wirklich etwas geistig beschränkt zu sein, dass Du nur in Schubladen und mit modellhaften Weltbildern und Klischees lebst. Pfui Deibel!

Einer meiner besten Freunde, der selber Türke ist, hat nicht etwa hier in Deutschland sein erstes Mal gehabt, sondern in der Türkei im Urlaub mit einer wenige Jahre älteren Türkin.

Wollen wir mal als Fakt festhalten, dass bis vor wenigen Jahrzehnten Deutsche in einer verkniffenen, ultrakonservativen, sexualfeindlichen Gesellschaft gelebt haben. Sogar über den Minirock empörte man sich und das war hier regelrecht ein Skandal. Erst die Linken und die 68er Bewegung hat die verkrustete, deutsche Gesellschaft etwas aufgelockert.

Zum Lachen gehen hier viele immer noch in den Keller ;)

Tosca
10.06.2008, 11:27
Meine Hormone sind jetzt etwas besser geregelt, aber um die 20 herum ist mir das wann und wo voellig egal gewesen.

Na ja, also die Fußgängerzone muss es nicht unbedingt sein.

D-Moll
10.06.2008, 11:31
Die sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen und in Gedenken an ihren Religionsstifter ganz still sein.

Du meinst wegen der Kinderschändung. Das ist doch aber bei denen genauso überholt wie es bei den Juden in der Tora auch empfohlen wurde.

Gott sei dank.
Heute leben die Moslems aber bei weiten vorbildlicher , was Moral und Sitte betrifft als der ach so freihe Westen der vollkommen verdorben ist.

Ich weiß die Unterdrückung der Frauen und die Ehrenmorde. Die sind natürlich äaußerst menschenverachtend und gehören nicht in diese Zeit.

Aber ich meinte die gemäßigten Moslems. Die können uns westlichen verkommenen an Sitte und Moral Vorbild sein.

blues
10.06.2008, 11:34
Geht man da nicht lächelnd weiter und freut sich das zwei Menschen Spaß miteinander haben ?

Sofern der Ort nicht offen einsehbar ist;

nur Spießer rufen da die Polizei

Ragtimer
10.06.2008, 13:00
Die Zwei Frauen sind ganz einfach erotischer. Ich glaube, das liegt daran, dass zwei Frauen wohl eher nicht Analverkehr praktizieren.

Mippm Umschnalldildo müsste das möglich sein. Könnte ich mir sogar erotisch vorstellen. ;)

Kilgore
10.06.2008, 13:08
Ist ja niedlich, wie sich hier manch jungfräulicher Spießer brüskiert :))

Blutkehle666
10.06.2008, 13:13
Ich hatte sie gefragt, wie sie darauf reagiert haben, da meinte sie, sie mussten ziemlich lachen und als sie es erzählte fand sie es immer noch komisch. Ich meinte aber, dass es eventuell ein Psycho sein könnte und es durchaus gefährlich sein könnte, solche kranken Zeitgenossen auszulachen. Er soll einen Mikro-Penis gehabt haben.

Exakt den selben Exhibitionisten hatte sie schon vor Monaten an anderer Stelle schon mal gesehen, da fuhr sie mit dem Fahrrad und der selbige ist dann im Weg gestanden und hat die Jacke aufgemacht.

Bei der Polizei war sie auch schon mal deswegen, aber der ist bei denen ein alter Bekannter.

Das heißt, der Typ ist polizeibekannt, belästigt Deine Freundin und die Polizisten machen nichts?
Warum um alles in der Welt tust DU dann nichts dagegen?

Blutkehle666
10.06.2008, 13:15
Du scheinst ja wirklich etwas geistig beschränkt zu sein, dass Du nur in Schubladen und mit modellhaften Weltbildern und Klischees lebst. Pfui Deibel!

Einer meiner besten Freunde, der selber Türke ist, hat nicht etwa hier in Deutschland sein erstes Mal gehabt, sondern in der Türkei im Urlaub mit einer wenige Jahre älteren Türkin.

Wollen wir mal als Fakt festhalten, dass bis vor wenigen Jahrzehnten Deutsche in einer verkniffenen, ultrakonservativen, sexualfeindlichen Gesellschaft gelebt haben. Sogar über den Minirock empörte man sich und das war hier regelrecht ein Skandal. Erst die Linken und die 68er Bewegung hat die verkrustete, deutsche Gesellschaft etwas aufgelockert.

Zum Lachen gehen hier viele immer noch in den Keller ;)

Dass Deutsche Mädchen heute wie die letzten Nutten rumrennen, in Röcken, die andere als Gürtel tragen und sich jedem dahergelaufenen (ausländischem) Bengel an den Hals werfen, nennst Du aufgelockert? Ich nenne es dekadent.

Ragtimer
10.06.2008, 13:18
(...) Heute leben die Moslems aber bei weiten vorbildlicher , was Moral und Sitte betrifft als der ach so freihe Westen der vollkommen verdorben ist.

Ich weiß die Unterdrückung der Frauen und die Ehrenmorde. Die sind natürlich äaußerst menschenverachtend und gehören nicht in diese Zeit.

Aber ich meinte die gemäßigten Moslems. Die können uns westlichen verkommenen an Sitte und Moral Vorbild sein.

Muslime sind im Geheimen noch viel unmoralischer, sie verbergen ihre Unmoral nur geschickter, das ist alles. Ein arabisches Sprichwort sagt: "Eine Schande, die unbekannt bleibt, ist zu zwei Dritteln vergeben." Deswegen gelten Männer, die z.B. ihre Nichten missbrauchen, nicht als böse, sondern die geschändeten Mädchen, sobald sie Außenstehende um Hilfe bitten. Ayaan Hirsi Ali spricht von einer Kultur des Lügens. Und diese Kultur erfasst auch die "gemäßigten" Moslems. Nee nee, das ist für mich nicht unbedingt ein Vorbild.

Ich für meinen Teil freue mich, dass im Westen die Mädels im Sommer bauchfrei gehen können und dass man vor laufender Kamara über sexuelle Themen sprechen oder im Kabarett darüber Scherze machen kann. Andere mögen es Unmoral nennen, ich nenne es Freiheit.

Durkheim
10.06.2008, 14:25
Das heißt, der Typ ist polizeibekannt, belästigt Deine Freundin und die Polizisten machen nichts?
Ich war ja auch dabei. Der Beamte hat knallhart gemeint, so lange nichts handfestes vorliegt, sprich nichts passiert ist bzw. niemand zu Schaden gekommen ist, können die nichts machen. Der würde nur wieder Besuch von ein Paar Beamten Zuhause bekommen und man würde ihm sagen, dass er das nicht nochmal machen soll. Wobei das nicht viel bringen soll, nach ein Paar Monaten bzw. kurzer Zeit, lungert der wieder im Park rum.


Warum um alles in der Welt tust DU dann nichts dagegen?
Soll ich im Park ständig Wache schieben?

McDuff
10.06.2008, 14:39
Aber ich meinte die gemäßigten Moslems. Die können uns westlichen verkommenen an Sitte und Moral Vorbild sein.

Da sind mir aber einige bekannt.. da würden dir die Augen übergehen :))

ortensia blu
10.06.2008, 18:48
Ich dachte erst an eine Zeitungsente, um das Sommerloch zu füllen.

Es wurde aber in vielen Zeitungen darüber berichtet.

Im Polizeibericht heißt es "die Krefelderinnen" und die "Damen". Welche normale Frau ist samstags schon am Morgen betrunken?

Vermutlich haben die beiden die ganze Nacht in irgendeinem Rotlicht-Etablissement gearbeitet.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50667/1206476/polizeipraesidium_krefeld


08.06.2008 | 07:02 Uhr
POL-KR: Sex in the city

Krefeld (ots) - Zwei nackte Krefelderinnen, 29 und 40 Jahre alt, übten am Samstagmorgen, gegen 09:00 Uhr, den Cunnilingus in der Krefelder Fußgängerzoe aus. Sie ließen sich auch von interessierten Krefeldern nicht stören. Weniger interessierte Krefelder riefen die Polizei wegen dieses Ärgernisses. Die nach dem Akt eintreffenden Beamten wurden mit obszönen Gesten begrüßt. Sie hatten ihre liebe Mühe mit den alkoholisierten Damen, denen es noch gelang, mit nackten Füßen über einen Pkw zu laufen. Der Früh-Sex endete folglich im Polizeigewahrsam.


Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
www1.polizei-nrw.de/krefeld

Camillo
10.06.2008, 18:51
Vermutlich haben die beiden die ganze Nacht in irgendeinem Rotlicht-Etablissement gearbeitet. Es ist schwer vorstellbar, dass eine Frau, über die nächtens fortlaufend ungewaschene Ekelmänner gerutscht sind, frühmorgens noch Lust auf Cunnilingus verspürt. Es dürften eher unbefriedigte Jungfern gewesen sein. Weiß man was über ihr Gewicht?

Marine Corps
15.06.2008, 00:16
Da hast du ja wahrscheinlich Recht. Aber was ist Hapa? Eigentlich würden wir Deutsche einfach mal den Knüppel auspacken und dann wäre Ruhe?

Hapa ist Haparol, ein starkes Beruhigungsmittel, dass die Leute wie in dicke Knete steckt. Die können noch nicht mal mehr den Kopf drehen, sondern müssen den ganzen Körper langsam drehen.
Voll krasses Zeug, aber sehr schön für hyperventilierende Nervbolzen, Choleriker, Hyperaktive und eben alle, die mal wieder extrem manisch sind und sich nicht unter Kontrolle bekommen.
Dass diese Knaben dann auch keine Probleme mehr mit ihrem Geschlechtsteil haben, versteht sich von selbst.

Aber sonst sind gerade die Bemackten völlig schamlos und direkt.
Findet man auch schon im freien Feldversuch. Jede Statistik bestätigt es. Frühe Sexualität findet man eher an der Hauptschule als am Gymnasium etc.
Die Primitiven sind geiler und viel direkter. Sie werden ja auch nicht durch kritische Gedanken angekränkelt.

Marine Corps
15.06.2008, 00:22
Muslime sind im Geheimen noch viel unmoralischer, sie verbergen ihre Unmoral nur geschickter, das ist alles. Ein arabisches Sprichwort sagt: "Eine Schande, die unbekannt bleibt, ist zu zwei Dritteln vergeben." Deswegen gelten Männer, die z.B. ihre Nichten missbrauchen, nicht als böse, sondern die geschändeten Mädchen, sobald sie Außenstehende um Hilfe bitten. Ayaan Hirsi Ali spricht von einer Kultur des Lügens. Und diese Kultur erfasst auch die "gemäßigten" Moslems. Nee nee, das ist für mich nicht unbedingt ein Vorbild.

Ich für meinen Teil freue mich, dass im Westen die Mädels im Sommer bauchfrei gehen können und dass man vor laufender Kamara über sexuelle Themen sprechen oder im Kabarett darüber Scherze machen kann. Andere mögen es Unmoral nennen, ich nenne es Freiheit.

Nun ja. Da ist eine Menge dran.

Mohammed hat ja nur den vaginalen Sex verboten vor der Ehe.
Da kann man doch auf oral und anal ausweichen. Da bleibt auch das Jungfernhäutchen ganz und man kann später ein blutiges Laken zeigen!

Die Moral, tja die Moral, das ist was für Naive und Doofe! Und für Arme!
Denn die Reichen hatten und haben ihre eigene Moral und ihre eigenen Methoden.
In Berlin gibt es schon an die 10 spezialisierte Frauenärzte, die ein Hymen wieder einbauen, damit alles seinen geordneten islamischen Gang gehen kann.

Moral, Moral ist was für ...