PDA

Vollständige Version anzeigen : Nadal demontiert Federer



Menschenfreund
09.06.2008, 13:24
6:1 6:3 und 6:0

:)) :)) :))

Hat jemand je Federer so eine Niederlage einstecken sehen?

WIENER
09.06.2008, 13:27
6:1 6:3 und 6:0

:)) :)) :))

Hat jemand je Federer so eine Niederlage einstecken sehen?


Spitzentennis geht ordentlich auf die Substanz. Horst Skoff, ehemaliger Österreichischer Top Ten Spieler starb gestern mit 39 an einen Herzinfarkt.

Menschenfreund
09.06.2008, 13:31
Spitzentennis geht ordentlich auf die Substanz. Horst Skoff, ehemaliger Österreichischer Top Ten Spieler starb gestern mit 39 an einen Herzinfarkt.

Reden wir jetzt über Spitzentennis oder reden wir über Horst Skoff?

WIENER
09.06.2008, 13:33
Reden wir jetzt über Spitzentennis oder reden wir über Horst Skoff?


Horst Skoff war Spitzentennisspieler du kleiner Ignorant

Menschenfreund
09.06.2008, 13:36
Horst Skoff war Spitzentennisspieler du kleiner Ignorant

Noch nichtmal als Ösi hat man es nötig, derartige Kleinlichter als Spitzentennisspieler auszugeben.

Er war vielleicht ein Spitzenspieler wie Carl-Uwe Steeb oder Bernd Karbacher.

WIENER
09.06.2008, 14:31
Noch nichtmal als Ösi hat man es nötig, derartige Kleinlichter als Spitzentennisspieler auszugeben.

Er war vielleicht ein Spitzenspieler wie Carl-Uwe Steeb oder Bernd Karbacher.


wer war Steeb, wer war Karbacher, Skoff wat top ten Spieler der Weltrangliste, du hast vielleicht Ahnung:rolleyes:
Thomas Muster sagt dir warscheinlich auch nix.

Menschenfreund
09.06.2008, 15:19
wer war Steeb, wer war Karbacher, Skoff wat top ten Spieler der Weltrangliste, du hast vielleicht Ahnung:rolleyes:
Thomas Muster sagt dir warscheinlich auch nix.

Horst Skoff war niemals Top-Ten Spieler gewesen. Vielleicht einen Blick über den Tellerrand des eigenen inzestpraktizierenden Geburtsortes hinauswerfen und jetzt in Wien mal Zeitungen lesen?

Ich habe Horst Skoff noch geschmeichelt, ihn mit dem wesentlich erfolgreicheren Carl Uwe Steeb zu vergleichen.

Der sagt dir natürlich nichts, weil Deutschland es nicht nötig hat, irgendwelche No Names, deren Turniersiege man an einer Hand abzählen kann, zu Weltstars aufzubauschen.

Sei dir sicher, Horst Skoff sagt mir etwas und im Gegensatz zu dir habe ich auch eine realistische Wahrnehmung seiner Bedeutung für das internationale Tenniscircuit.

Die ist vergleichbar mit der von Steeb oder Goellner. Nämlich 0.

Wir reden hier von Federer und Nadal, das sind Spieler, die sich vielleicht nicht bis nach Österreich rumgesprochen haben, aber laß dir versichert sein, sie spielen nochmal zwei Ligen über einem Thomas Muster, obgleich der wirklich mal absolut Weltspitze war.

Stanley_Beamish
09.06.2008, 16:36
Spitzentennis geht ordentlich auf die Substanz. Horst Skoff, ehemaliger Österreichischer Top Ten Spieler starb gestern mit 39 an einen Herzinfarkt.

Na ja, laut focus.de wurde er in einem einschlägigen Etablissement leblos aufgefunden. Ich dachte sowas gibt's nur in einem schlechten Krimi.

The Dude
09.06.2008, 16:52
6:1 6:3 und 6:0

:)) :)) :))

Hat jemand je Federer so eine Niederlage einstecken sehen?

Roger Federer gewinnt einfach nie die French Open, ähnlich wie Ivan Lendl nie Wimbledon gewonnen hat, als einzigen von allen Grand Slam Titeln.

Es soll nicht sein.

Gruß,

The Dude

WIENER
09.06.2008, 17:04
Na ja, laut focus.de wurde er in einem einschlägigen Etablissement leblos aufgefunden. Ich dachte sowas gibt's nur in einem schlechten Krimi.


Vielleicht zuviele blaue Pillen genommen, was ich den Freund da oben zu erklären versuchte das Spitzensportler, wie auch Horst Skoff einer war, ein größeres gesundheitliches Risiko haben und teilweise sehr schnell abbauen. Im Tennis gibts sehr viele Beispiele dafür,. Würde mich nicht wundern wenn man jezt von Federer einige Zeit nichts hört. Übrigens Skoff war tatsächlich nur 18 der Weltrangliste, aber ich würde sagen alles was länger unter den besten 25 herum platziert ist gehört zur Spitze. Als Zuschauer hat mir übrigens der Tennissport früher besser gefallen. John McEnroe Björn Borg Thomas Muster der Samenbeklaute usw. das war die Zeit in der bestes Tennis gespielt wurde.

Übrigens einen Weltrekord hat Skoff immer noch inne.




Einen seiner spektakulärsten Siege feierte er 1989 im Davis-Cup- Viertelfinale im Wiener Prater-Stadion gegen Schweden, als er Mats Wilander nach 6:04 Stunden mit 6:7 (5:7), 7:6 (9:7), 1:6, 6:4, 9:7 niederrang. Es ist bis heute das längste Spiel in der Davis-Cup-Geschichte nach Einführung des Tiebreaks.

Menschenfreund
10.06.2008, 09:59
Roger Federer gewinnt einfach nie die French Open, ähnlich wie Ivan Lendl nie Wimbledon gewonnen hat, als einzigen von allen Grand Slam Titeln.

Es soll nicht sein.

Gruß,

The Dude

Nicht vergleichbar! Lendl auf Rasen, Sampras auf Sand, Becker auf Sand ... da waren sie einfach nicht so gut, da haben sie sich nicht zuhause gefühlt.

Federer auf Sand: Scheitert an dem vielleicht besten Sandplatzspezialisten aller Zeiten, ansonsten gibt es auf der ganzen Welt keinen, der ihm auf Sand auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann. Ohne Nadal wäre Federer in Paris genauso dominant wie bei den US Open oder sonstwo und hätte den Titel nun das dritte Mal in Folge gewonnen.

Seit ich Tennis gucken kann, ist Nadal der beste Sandplatzspieler überhaupt.
Selbst Jim Courier oder Gustavo Kuerten waren nie so lange dominant. Jim Courier ist einmal 1992 ähnlich beeindruckend durchmarschiert und es war sein zweiter Titel in Folge, aber auch er hat nicht so lange dominiert.

Daß jemand nun seit vier Jahren das Turnier im Spziergang gewinnt, habe ich noch nicht erlebt.

Ich drücke Federer die Daumen, daß er irgendwann mal Paris gewinnt, aber Nadal ist erst 22 Jahre alt. Ich tippe aber, daß Nadal irgendwann von Verletzungproblemen geplagt werden wird, er ist schwer und das ist auf Sand immer so eine riskant.

Menschenfreund
16.06.2008, 11:10
http://www.focus.de/sport/tennis/tennis-international-rafael-nadal-auch-auf-rasen-weiter-erfolgreich_aid_311290.html

Ob er es Federer dieses Jahr in Wimbledon schwerer machen kann?

Menschenfreund
07.07.2008, 12:50
Diesmal hat er es auch in Wimbledon geschafft, er hat Roger Federer besiegt, der dort fünfmal in Folge triumphiert hatte.

Da bahnt sich vielleicht eine kleine Wachablösung an.

MorganLeFay
07.07.2008, 12:52
Aber komplett demontiert hat er ihn nicht. Dann hätte nach drei Sätzen Schluss sein müssen.

Menschenfreund
07.07.2008, 12:57
Aber komplett demontiert hat er ihn nicht. Dann hätte nach drei Sätzen Schluss sein müssen.

Das Thema hatt ich nach den Frech Open eröffnet. Habe das jetzt nur erwähnt, weil ich deswegen nicht ein neues Thema anfangen wollte.

MorganLeFay
07.07.2008, 13:00
Ja, dass das Ergebnis im Eingangspost nciht das von gesternw ar, ist mir klar. Wollte es nur mal rausstellen.

Menschenfreund
07.07.2008, 13:01
Spitzentennis geht ordentlich auf die Substanz. Horst Skoff, ehemaliger Österreichischer Top Ten Spieler starb gestern mit 39 an einen Herzinfarkt.

Hat er mit der Domina eiogentlich Tennis gespielt, dein Weltklassespieler? :))

Der Lacher gilt dir, wollte nicht dem armen Skoff gegenüber pietätlos sein. :)

Menschenfreund
07.07.2008, 13:03
Ja, dass das Ergebnis im Eingangspost nciht das von gesternw ar, ist mir klar. Wollte es nur mal rausstellen.

Das war das Endspiel von den Frech Open. Dort hat Nadal nun schon viermal in Folge gesiegt.

Mal schauen, ob Federer seinen Titel bei den US Open verteidigen kann.

Doc Gyneco
07.07.2008, 13:17
Das war das Endspiel von den Frech Open. Dort hat Nadal nun schon viermal in Folge gesiegt.

Mal schauen, ob Federer seinen Titel bei den US Open verteidigen kann.

Mit all dem, dass er gewonnen und vor allem, verdient hat (ca 40 797 688 US $), braucht Federer sich nicht mehr besonders abmühen müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Federer

Braucht er überhaupt noch etwas zu beweisen ?

:cool2: :cool2: :cool2:

Menschenfreund
07.07.2008, 13:22
Mit all dem, dass er gewonnen und vor allem, verdient hat (ca 40 797 688 US $), braucht Federer sich nicht mehr besonders abmühen müssen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Federer

Braucht er überhaupt noch etwas zu beweisen ?

:cool2: :cool2: :cool2:

Also drei Grand-Slam Titel sollten schon noch her, wenn es geht noch einer in Paris, dann kann man ihn wohl nach ziemlich vielen Kriterien als den besten Spieler aller Zeiten bewerten. Wenn er jetzt aufhörte, hat Sampras beispielsweise mehr Grand-Slam Siege (7x Wimbledon 5x US-Open 2x Australien).

WIENER
07.07.2008, 13:33
Hat er mit der Domina eiogentlich Tennis gespielt, dein Weltklassespieler? :))

Der Lacher gilt dir, wollte nicht dem armen Skoff gegenüber pietätlos sein. :)


eher Billard,:D mit einlochen

Menschenfreund
07.07.2008, 15:37
eher Billard,:D mit einlochen

Zu solchen Spielchen geben sich Dominas meist nicht her. Bevorzugen eher für sie sauberere Arbeit bei zehnfacher Bezahlung.

Praetorianer
01.02.2009, 13:45
Da bahnt sich vielleicht eine kleine Wachablösung an.

Die ist wohl jetzt mit dem Sieg Nadals bei den Australian Open vollzogen. Nadal ist verdient klar die Nummer 1 der Welt. Gut vorstellbar, dass er irgendwann auch die US Open gewinnt und damit zu einem der wenigen Spieler wird, die alle vier Grand Slam Titel gewinnen.

Sydneysider
01.02.2009, 15:47
Die ist wohl jetzt mit dem Sieg Nadals bei den Australian Open vollzogen. Nadal ist verdient klar die Nummer 1 der Welt. Gut vorstellbar, dass er irgendwann auch die US Open gewinnt und damit zu einem der wenigen Spieler wird, die alle vier Grand Slam Titel gewinnen.


Recht hast du ...
guckst du hier ... http://www.tennis-aaron.de/weltrangliste-herren-damen.htm