PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschenhasser von rechts



Humer
08.06.2008, 20:21
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

ochmensch
08.06.2008, 20:37
Was für ein Käse. Bestimmte Ansichten, die von Deutschen vertreten werden abzulehnen, heisst selbstredend nicht, Deutsche an sich abzulehnen. Dann würde ja jeder Fussballfan, jeder Politiker, bzw. überhaupt jeder, der einem Verein angehört, der in Konkurrenz zu anderen deutschen Vereinen steht, Deutschenhasser sein. Jeder deutsche Unternehmer steht in Konkurrenz zu anderen deutschen Unternehmen, jeder Arbeitnehmer in Konkurrenz zu anderen. Nach dieser Logik wäre wohl jeder Deutsche Deutschenhasser.

Nein, es ist natürlich so, dass ein Deutschenhasser die Deutschen generell, als Volk, hasst. Und dieses Phänomen kann ich bei der Rechten definitiv nicht entdecken.

Aldebaran
08.06.2008, 20:42
Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Das ist natürlich logisch unsinnig, da hier die Realität mit dem Ideal verwechselt wird. Wäre die Realität bereits mit dem Ideal identisch, wäre dieses ja auch gar nicht mehr nötig.

bernhard44
08.06.2008, 20:43
die Spass- und Plauderecke ist woanders...................:]

ulrich-paul
08.06.2008, 20:44
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.



Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.
Du kannst doch die Foristen nicht als repräsentativ bezeichnen.
Im übrigen bin ich im Alltag von "ganz normalen" Deutschen umgeben, darunter auch Rechte, von denen hegt nicht einer Deutschenhass.

Hexenhammer
08.06.2008, 20:44
...
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
...
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
....
Der war gut. Hartz4 als Einstellung und Lebensgewohnheit... :D

lenco
08.06.2008, 20:51
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Das war Homer Simpson persönlich. :))

Sathington Willoughby
09.06.2008, 07:29
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

95% der Deutschen sind Christsoziale, Sozialdemokraten, Linke, Grüne, Feministinnen, Schwule, Harz IV Empfänger, Liberale,
Eingewanderte (Moslems), Juden, Beamte u. öffentlich Bedienstete
und Gutmenschen aller Schattierungen und jene, die keine Nazis mögen?
Wer glaubt denn sowas?
Und die allermeisten muslimischen und schwarzen Einwanderer sehen sich, trotz deutscher Nationalität, nicht als Deutsche, sondern als ach so arme Minderheit. Somit haben sie immer eine Ausrede für ihr Scheitern parat.
Außerdem verwechselst du wieder Rechte mit Nazis.
Wir Rechten akzeptieren obige Menschen, wollen aber für unser Volk dasselbe Existenzrecht, wie es die Türken für sich reklamieren.
Also schmier nicht so einen Stuss!

Beverly
09.06.2008, 08:10
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Das mag übertrieben sein, aber es hat einen wahren Kern. Rechte sehen Geschichte und Gegenwart oft durch den Filter ihres völkischen Ideals und blenden alles aus, was da nicht reinpaast - seien es Homos von heute oder Juden, die seit Jahrhunderten in Deutschland leben und von daher eigentlich zum tradierten Inventar gehören müssten.

Tosca
09.06.2008, 08:12
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Ja ist schon wieder 1. April?

Tosca
09.06.2008, 08:16
haben sie immer eine Ausrede für ihr Scheitern parat.
Außerdem verwechselst du wieder Rechte mit Nazis.
Wir Rechten akzeptieren obige Menschen, wollen aber für unser Volk dasselbe Existenzrecht, wie es die Türken für sich reklamieren.
Also schmier nicht so einen Stuss!

Aber wirklich, welch unanständige Forderungen stellst du nur? du möchtest als Deutscher hier in Deutschland die gleichen Rechte wie Türken. Ey Alda was soll das?

WIENER
09.06.2008, 08:17
Linke sind doch feministísche, schwule Hartz4 Empfänger, das kann man doch nicht extra aufführen.

Ausonius
09.06.2008, 09:25
@ Humer: sehr richtig erkannt, so ist das mit den Rechten. Das komische an Nationalisten ist ja, das sie glauben, alleinig zu wissen, was "deutsch" ist, und die alleinige Definitionshoheit darüber zu haben.

lupus_maximus
09.06.2008, 10:18
@ Humer: sehr richtig erkannt, so ist das mit den Rechten. Das komische an Nationalisten ist ja, das sie glauben, alleinig zu wissen, was "deutsch" ist, und die alleinige Definitionshoheit darüber zu haben.
Rechte sind keine Deutschenhasser sondern Pöbelhasser, von denen, dem Pöbel, haben wir inzwischen mehr als ausreichend!

Silencer
09.06.2008, 10:21
....Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

........

.

Hummer, nach so viel Blödsinn kann ich dir nur diesen Spruch unterstellen:

"Du bist der Meinung jeder Deutscher soll seinen eigenen "Neger" haben"

Du hast nicht begriffen in welcher Gefahr sich die westeuropäischen Gesellschaften befinden, die von Linken und Neoliberalen an die Wand gefahren werden. Die Rechten und Normalos haben etwas dagegen - ist das schon verboten?

D-Moll
09.06.2008, 10:24
Rechte sind keine Deutschenhasser sondern Pöbelhasser, von denen, dem Pöbel, haben wir inzwischen mehr als ausreichend!

Richtig , wir trauern eher über das verdummte Mitläufervolk oder Nichtwähler wollen ihnen gern die Augen öffnen und hassen die die gezielt die Vernichtung Deutschlands durch Multikulti und Unterdrückung von Nationalismus voran treiben.

Dem deutschen Volke
Dies gitl für uns Rechte wirklich noch als oberste Gebot.
Im Gegensatz der Etalblierten die diese höchste Priorität ständig verachten.

Rheinlaender
09.06.2008, 10:34
Du hast nicht begriffen in welcher Gefahr sich die westeuropäischen Gesellschaften befinden, die von Linken und Neoliberalen an die Wand gefahren werden.

Wieso "an die Wand gefahren"? Schau dir fruehere gesellschaften mal etwas im Detail an! Schau mal in Polizeistatistiken! In Sterbestatisken! Schau mal etwas naeher in Fragen wie Bildung!

Die Lebensbildungen in Europa waren noch nie besser als heute!


Die Rechten und Normalos haben etwas dagegen - ist das schon verboten?

"Normals"? Was soll das sein? Wenn Du Deinen Umgang als Normal bezeichnets, dann mag das subjectiv richtig sein. aber das ist dann nur eine Aussage fuer Deine Umgebung.

Preuße
09.06.2008, 10:38
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Das ist ein erbärmlicher Versuch, alle Rechte zu diffarmieren! germane germane

Gruß Preuße

Rheinlaender
09.06.2008, 10:46
Das ist ein erbärmlicher Versuch, alle Rechte zu diffarmieren!

Nun, ist es nicht so, dass die Rechte immer von einem nahezu mythisch ueberhoehten Volk redet, und dabei vergisst, dass dieses Volk eben zu ueber 90% die Parteien der demokratischen Mitte waehlt? Das eine grosse Mehrheit des Volkes mit z. B. der Schwulenehe kein Problem hat? Das zwar gerne auf "Bruessel" geschimpft wird, man aber die Freiheiten, die die EU garantiert, fuer selbstverstaendlich in Kauf nimmt? Das weiten Teilen des Volks, solange es ihm halbwegs gut, die Politik schlicht egal ist? Das sich dieses Volk nur noch marginal unterscheidet von den Voelkern Frankreichs oder des UK?

eintiroler
09.06.2008, 14:37
die Spass- und Plauderecke ist woanders...................:]

Können wir eine kleine Kartonschachtel mit der Aufschrift "Blöööööööööööööööd" bauen, sie in eine kleine Ecke stellen und Humer darin einsperren?
Bitte, bitte, bitte...

eintiroler
09.06.2008, 14:43
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Ich bin rechts und ich "hasse" prinzipiell keine Gruppen sondern immer nur einzelne Individuen. Dies aber auch nur in Einzelfällen, meistens mag ich Menschen oder ignoriere sie wenn dies nicht der Fall ist.
Ich unterscheide zwischen politischer und persönlicher Feindschaft.
Politische Feinde habe ich auch unter meinen Freunden. Dazu zähle ich nämlich alle, die eine völlig differente Meinung haben als ich.
Und der Glauben "Rechte" hätten alle das selbe Feind- und Gedankenschema zeigt von deiner geistigen Reife.

Humer
09.06.2008, 19:25
Ich bin rechts und ich "hasse" prinzipiell keine Gruppen sondern immer nur einzelne Individuen. Dies aber auch nur in Einzelfällen, meistens mag ich Menschen oder ignoriere sie wenn dies nicht der Fall ist.
Ich unterscheide zwischen politischer und persönlicher Feindschaft.
Politische Feinde habe ich auch unter meinen Freunden. Dazu zähle ich nämlich alle, die eine völlig differente Meinung haben als ich.
Und der Glauben "Rechte" hätten alle das selbe Feind- und Gedankenschema zeigt von deiner geistigen Reife.

Das klingt vernünftig, da kann man nicht meckern. Leider ist so eine Haltung bei ausgewiesenen Rechten selten.

Alfred
09.06.2008, 19:31
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.


Quatsch...

ErhardWittek
09.06.2008, 19:44
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.
Was ist mit den Bauarbeitern, den Klempnern, den Rentnern, den Astronomen, den Müllfahrern, den Bauern, den Physikern, den Schornsteinfegern, den Krankenpflegern, den Polizisten, dem Putzpersonal, den Taxifahrern, usw., usw.? Werden die alle auch gehaßt von den bitterbösen Rechten oder repräsentieren die die verbleibenden 5%, die Du vergessen hast aufzuführen?

Du hast zwar einen Knall, aber glücklicherweise merkt man das auch. Daher braucht Dich niemand allzu ernst zu nehmen.

Blutkehle666
09.06.2008, 19:45
Christsoziale - Die Christsozialen hetzten permanent gegen die nationale Bewegung, nicht andersrum! Rechts blinken, links fahren.

Sozialdemokraten - http://www.shortnews.de/start.cfm?id=706849
Nicht nur "Rechtsextreme" vertrauen weder den Sozis, noch der Demokratie.

Linke - Kommunistische Deutschlandhasser, die den Mauerbau rechtfertigen, sich Antifaschisten nennen und gegen das Land, in welchem sie leben hetzen? hasta la vista, Antifascista!

Grüne - Drogen legalisieren, radikale Multi-Kulti-Propaganda? Nein, danke!

Feministinnen - Der Feminismus, übrigens von einer jüdischen Dame ursprünglich ausgehend, ist Mitverursacher der ständig sinkenden Kinderrate der Deutschen.

Schwule - Abnormal. Zumal NS-Freiheitskämpfer nicht die Menschen ansich, sondern die sexuelle Neigung ablehnen. Schwul hinter geschlossenen Türen ja, Verbot auf der Straße & Verbot der Homoehe!

Harz IV Empfänger - Schwachsinn.

Liberale - Lügner und Schwätzer, die in die eigene Tasche wirtschaften und gegen die Volksgemeinschaft arbeiten.

Eingewanderte (Moslems) - Komaschläger, Ehrenmorde, Terrorismus - alles "Bereicherungen" unserer lieben Einwanderer!

Juden (sowieso) - Darf man im freisten Deutschen Staat, den es jemals gegeben hat, leider nichts frei zu sagen.

Beamte u. öffentlich Bedienstete - Schwachsinn.
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen


Mich würde interessieren, wo Du Dein "Wissen" hernimmst :D

Humer
09.06.2008, 20:02
Wenn du "rechts" durch "rechtsextrem" ersetzen würdest, würde ich dir zustimmen.
Die Unterscheidung fällt schwer, vor allem weil Rechtsextreme ja schon mal Kreide fressen.
Die ich hier als "Deutschenhasser" gemeint habe, sind die mit den völkischen Vorstellungen.

Das Volk mit einem biologischen Organismus gleichgesetzt und gleichzeitig mythisch überhöht. Fremdkörper und Parasiten gefährden ständig die Reinheit des Blutes. Es herrscht eine Rethorik des Kampfes vor, die sich gegen die Feinde von innen und außen richtet. Feinde sind hier unbedingt notwendig, sonst ist die Opferbereitschaft und der Zusammenhalt der Volksgemeinschaft in Gefahr. Pluralität der Lebensweisen und Ansichten ist dann natürlich dekadent. Demokratie ist nur für eine Übergangsphase gut, ein Führer passt schon besser. Frieden ist nur was für Weicheier. Der Untergang, wenn man sich mal wieder überhoben hat, wird billigend in Kauf genommen.

Humer
09.06.2008, 20:13
Was ist mit den Bauarbeitern, den Klempnern, den Rentnern, den Astronomen, den Müllfahrern, den Bauern, den Physikern, den Schornsteinfegern, den Krankenpflegern, den Polizisten, dem Putzpersonal, den Taxifahrern, usw., usw.? Werden die alle auch gehaßt von den bitterbösen Rechten oder repräsentieren die die verbleibenden 5%, die Du vergessen hast aufzuführen?

Du hast zwar einen Knall, aber glücklicherweise merkt man das auch. Daher braucht Dich niemand allzu ernst zu nehmen.

Selbstverständlich werden die auch gehasst, nämlich dann, wenn sie z.B. politisch links sind oder die Grünen gut finden. - Das soll ja vorkommen.

lupus_maximus
09.06.2008, 20:18
Selbstverständlich werden die auch gehasst, nämlich dann, wenn sie z.B. politisch links sind oder die Grünen gut finden. - Das soll ja vorkommen.
Die werden nicht gehaßt, sondern ganz simpel nicht eingestellt, so einfach ist dies!

Würfelqualle
09.06.2008, 20:29
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.

Schwachsinn !

dZUG
09.06.2008, 20:43
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.


Ja ich bezeichne mich als Deutschenhasser, aber nur die mit der linken Prägung.
Leiden kann ich alle Menschen mit Nationaler Einstellung, die wissen wo sie herkommen. Ansonsten ist deine Liste schon ganz gut gelungen, muss ich sagen :D
Aber wo ist das Problem, du machst dein Kreuz wo anderst als ich, dass ist alles. :))

Geronimo
09.06.2008, 20:50
Dies ist der schwachsinnigste Strang den ich seit langem im cpf gelesen habe. Typischerweise von ´ner linken Blitzbirne. Na ja.....

DoMonRai
09.06.2008, 20:58
@ Humer:
Du redest wohl von Rechtsextremen und nicht von Rechten im Allgemeinen. Auf diese Formulierung solltest Du schon achten, wenn Du mimosenhafte Kulturkonserven nicht auch missmutig stimmen möchtest, indem Du sie fälschlicherweise in radikale Sphären versetzst.
Naja, ist halt so: Die Rechtsradikalen machen immer einen auf Endzeit und "Morgen gibt's Krieg!", aber im Endeffekt stellen sie mit ihrer wahllosen Misanthropie eine ziemliche Minderheit dar. Lass diesen Knallköpfen doch ihre Illusionen!

Blutkehle666
09.06.2008, 21:00
Ja ich bezeichne mich als Deutschenhasser, aber nur die mit der linken Prägung.
Leiden kann ich alle Menschen mit Nationaler Einstellung, die wissen wo sie herkommen. Ansonsten ist deine Liste schon ganz gut gelungen, muss ich sagen :D
Aber wo ist das Problem, du machst dein Kreuz wo anderst als ich, dass ist alles. :))

Warum redest Du von einem Hass auf die Linken?
Der Hass sollte sich doch viel eher gegen die kaputte Ideologie wenden, die sie verkörpern und die ihnen von den Ewigen eingebläut wird, um Deutschland zu splaten!
An dem Tag, an welchem der Linken klar wird, wer hinter dem Kapital und der unterdrückung steht und wer nur durch Lüge, Krieg und (Geschichts-)Fälschungen überlebt, fällt der eiserne Vorhang und Deutschland erstarahlt in neuem Glanze - wenn nationale und soziale Strömungen endlich wieder zusammenarbeiten!

ErhardWittek
09.06.2008, 22:56
Selbstverständlich werden die auch gehasst, nämlich dann, wenn sie z.B. politisch links sind oder die Grünen gut finden. - Das soll ja vorkommen.
Das soll in der Tat vorkommen. Die Linken hassen die Rechten ja auch. Und die Bürgerlichen. Und die Konservativen. Und die Menschen, die einfach selbstbestimmt leben wollen. Fazit: Die Linken hassen ungefähr 95% aller Deutschen. (Auf einen ähnlichen Wert bist Du ja zuerst auch gekommen, also beschwer Dich nur nicht).

Wer darf sich nun als der größere Deutschenhasser bezeichnen? Die Linken oder die Rechten?

Humer
10.06.2008, 09:41
Schwachsinn !

Toll, du hat bestimmt lange an dieser Antwort gefeilt !!

Humer
10.06.2008, 09:52
Das soll in der Tat vorkommen. Die Linken hassen die Rechten ja auch. Und die Bürgerlichen. Und die Konservativen. Und die Menschen, die einfach selbstbestimmt leben wollen. Fazit: Die Linken hassen ungefähr 95% aller Deutschen. (Auf einen ähnlichen Wert bist Du ja zuerst auch gekommen, also beschwer Dich nur nicht).

Wer darf sich nun als der größere Deutschenhasser bezeichnen? Die Linken oder die Rechten?


Linke hassen Rechte, das stimmt sehr oft. Das ist aber unproduktiv und auch unpolitisch.
Ich bezog mich auf die Minderheit der Rechten mit der völkischen Religion, aus deren Perspektive die Mehrheit mit ihren Einstellungen bekämpft werden muss.

Ich bin übrigens gar nicht links, aber hier gibt es ja nur schwarz und weis, deshalb kann ich damit leben.

ErhardWittek
10.06.2008, 12:49
Linke hassen Rechte, das stimmt sehr oft. Das ist aber unproduktiv und auch unpolitisch.
Ich bezog mich auf die Minderheit der Rechten mit der völkischen Religion, aus deren Perspektive die Mehrheit mit ihren Einstellungen bekämpft werden muss.

Ich bin übrigens gar nicht links, aber hier gibt es ja nur schwarz und weis, deshalb kann ich damit leben.
Angesichts der äußerst geringen Anzahl derer, die ggf. einer "völkischen Religion" huldigen, machst Du Dir entschieden zuviel Gedanken und Mühe.

Die Gefahr, die uns droht, geht ohne jeden Zweifel sehr konkret von der Gegenseite aus. Und nicht nur von dieser. Und um davon abzulenken, wird die angebliche "Gefahr von Rechts" heraufbeschworen.

Blutkehle666
10.06.2008, 13:17
Toll, du hat bestimmt lange an dieser Antwort gefeilt !!

Zu meiner Antwort hast Du nichts zu sagen? :(

Azrael
10.06.2008, 13:32
Der war gut. Hartz4 als Einstellung und Lebensgewohnheit... :D

:))

...da fällt mir hier aber schon spontan einer ein.:] :D

Azrael
10.06.2008, 13:43
Können wir eine kleine Kartonschachtel mit der Aufschrift "Blöööööööööööööööd" bauen, sie in eine kleine Ecke stellen und Humer darin einsperren?
Bitte, bitte, bitte...

:)) :)) :))

Rikimer
10.06.2008, 13:46
Ich möchte mal den hier oft verwendeten Begriff „Deutschenhasser“ vom Kopf auf die Füße stellen.

Die wahren Deutschenhasser sind die Rechten !

Warum ? Weil die Deutschen ein bunter Haufen sind. Sie werden in ihrer wirklichen Erscheinungsform nicht akzeptiert.
Die meisten haben Einstellungen oder Lebensgewohnheiten, die von Rechts abgelehnt werden. Das betrifft:
Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen

Das bedeutet vom Feind-Schema der Rechten, ich meine, so wie ich es hier im Forum kennen gelernt habe, sind etwa 95% der Bevölkerung, die übel abgewertet und beschimpft werden, betroffen.

Die eigene Bevölkerung wird gehasst !

Geliebt wird von den Rechten die Fiktion eines rassisch und kulturell homogenen Volkes, bzw eines völkischen Ideals, das es so gar nicht gibt. Sie werben nicht einmal für Ihre krausen Ansichten. Das wäre auch verdammt schwer. -Ist aber nicht mein Problem.
Oje, lauter Vorurteile und unhaltbare Vorwürfe gegen Rechts.

Bis auf die Ideologie Islam und den Sozialismus trifft hier nichts auf mich zu. Und wohlgemerkt: Ideologie/Religion! Das bitte schön vom einzelnen Menschen trennen!

Verwirrt?

MfG

Rikimer

eintiroler
10.06.2008, 13:47
Das klingt vernünftig, da kann man nicht meckern. Leider ist so eine Haltung bei ausgewiesenen Rechten selten.

Ich kenne komischerweise fast nur Rechte die so denken.

Grenzer
10.06.2008, 17:47
Das klingt vernünftig, da kann man nicht meckern. Leider ist so eine Haltung bei ausgewiesenen Rechten selten.
Da möchte ich doch gern mal widersprechen .
Ich kenn ja praktisch viele Rechte ,-
und womöglich bin ich selber einer -
obwohl ich mich lieber als Demokrat am rechten Rand der Demokratie bezeichne !
Aber ich glaube, lieber Humer ,
Deine Fragestellung ist praktisch schon im Ansatz falsch ,
auf Deine quellenlose ,- also wohl eher geschätzte , Zahl der zu hassenden Leute will ich garnicht eingehen.
Der Fehler,-von vielen Gutmenschen praktiziert,-
liegt in der Unterstellung,
das Rechte und Rechtsextreme ein und derselbe Brei wären.
Im Gegenzug könnte ich ja mal die These aufstellen,
das jeder Linke einen potentiellen Maoist oder Stalinist darstellt,
um auf dieser falschen Annahme dann das Programm der " Linken "
zu zerpflücken.

Biskra
10.06.2008, 18:32
Humer meint sicherlich die Rechtsperipheren und da hat er natürlich recht.

Humer
10.06.2008, 19:32
Da möchte ich doch gern mal widersprechen .
Ich kenn ja praktisch viele Rechte ,-
und womöglich bin ich selber einer -
obwohl ich mich lieber als Demokrat am rechten Rand der Demokratie bezeichne !
Aber ich glaube, lieber Humer ,
Deine Fragestellung ist praktisch schon im Ansatz falsch ,
auf Deine quellenlose ,- also wohl eher geschätzte , Zahl der zu hassenden Leute will ich garnicht eingehen.
Der Fehler,-von vielen Gutmenschen praktiziert,-
liegt in der Unterstellung,
das Rechte und Rechtsextreme ein und derselbe Brei wären.
Im Gegenzug könnte ich ja mal die These aufstellen,
das jeder Linke einen potentiellen Maoist oder Stalinist darstellt,
um auf dieser falschen Annahme dann das Programm der " Linken "
zu zerpflücken.


Meine Quelle ist das Forum hier. Viele benutzen das Wort "Deutschenhasser" gegen politisch Andersdenkende. vor allem, wenn es um eine kritische Auseinandersetzung mit der jüngsten deutschen Geschichte geht. Alle machen das nicht, aber Widerspruch von Gesinnungsgenossen - Fehlanzeige.

Dass (fast) jeder Linke potentieller Maoist oder Stalinist genannt wird, das kannst Du hier ohne Probleme überprüfen. Es wäre dann wieder ein anderes Thema, genau so wie das Feindbild der Linken thematisiert werden kann. Kannst Du gerne machen.

Wie kann man Rechte und Rechtsextreme auseinanderhalten, geht das objektiv überhaupt und sollte man das versuchen. Gibt es bekennende Rechtsextreme ?
Ich glaube nicht, deshalb ist eine Selbsteinschätzung wenig hilfreich.

Meine These: An der Haltung zu den Menschenrechten erkennst Du sie. Für Rechtsextreme gelten sie nur für das eigene Volk.

Wo ziehst Du die Grenze ?

Würfelqualle
10.06.2008, 19:39
Toll, du hat bestimmt lange an dieser Antwort gefeilt !!

Was soll ich in Sätzen ausdrücken, wenn ein Wort für deinen verbalen Mist ausreicht ?

Blutkehle666
10.06.2008, 19:59
Meine Quelle ist das Forum hier. Viele benutzen das Wort "Deutschenhasser" gegen politisch Andersdenkende. vor allem, wenn es um eine kritische Auseinandersetzung mit der jüngsten deutschen Geschichte geht. Alle machen das nicht, aber Widerspruch von Gesinnungsgenossen - Fehlanzeige.

Dass (fast) jeder Linke potentieller Maoist oder Stalinist genannt wird, das kannst Du hier ohne Probleme überprüfen. Es wäre dann wieder ein anderes Thema, genau so wie das Feindbild der Linken thematisiert werden kann. Kannst Du gerne machen.

Wie kann man Rechte und Rechtsextreme auseinanderhalten, geht das objektiv überhaupt und sollte man das versuchen. Gibt es bekennende Rechtsextreme ?
Ich glaube nicht, deshalb ist eine Selbsteinschätzung wenig hilfreich.

Meine These: An der Haltung zu den Menschenrechten erkennst Du sie. Für Rechtsextreme gelten sie nur für das eigene Volk.

Wo ziehst Du die Grenze ?

Bekennend rechtsextrem.

Grenzer
10.06.2008, 20:34
Wie kann man Rechte und Rechtsextreme auseinanderhalten, geht das objektiv überhaupt und sollte man das versuchen. Gibt es bekennende Rechtsextreme ?
Ich glaube nicht, deshalb ist eine Selbsteinschätzung wenig hilfreich.

Meine These: An der Haltung zu den Menschenrechten erkennst Du sie. Für Rechtsextreme gelten sie nur für das eigene Volk.

Wo ziehst Du die Grenze ?

Da ich nicht rechtsextrem bin,
kann ich nur als nationaler Rechter antworten :

Ich denke ,
Menschenrechte gelten praktisch für alle Menschen !
Der kleine,aber feine Unterschied ist bloss:

Der Gast in meiner Wohnung hat nicht die gleichen Rechte
wie ich als der Wohnungsinhaber.
Bin ich woanders zu Gast, habe ich das Gastrecht,
aber nicht die gleichen Rechte wie der Gastgeber !

Habe ich mich bildhaft und auch für einfach gestrickte Volksgenossen klar und deutlich ausgedrückt ???

Nun, dann kann ich meine Meinung ja auch problemlos
auf jedes Staatsvolk übertragen:
Staatsangehörige haben aus der Sache heraus alle Rechte,
die der jeweilige Staat seinen Bürgern zugesteht ,-
und natürlich auch alle Pflichten, die der Staat von seinen Bürgern fordert !

Migranten, Asylanten, Eingeschleuste und Staatsbürgerschaftsverweigerer
mögen die Gastfreundschaft des jeweiligen Aufenthaltslandes geniessen oder auch missbrauchen je nach Belieben .....
Aber bekommen die alle Vorzüge eines Gemeinwesens ,
ohne auch alle Pflichten im Gemeinwesen zu übernehmen ,
und kommen die aufgrund ungerechtfertigter Zuzugsbedingungen in hellen Scharen in sozialschmarotzerischer Absicht hereingeströmt,
dann sollte es doch verständlich sein, wenn der Staatsbürger,-
der politischen Einflussnahme auf politische Fehlentscheidungen beraubt,
seinen ungeliebten Gästen gleiche Rechte verweigert und sich überfremdet fühlt !

Humer
11.06.2008, 09:11
Da ich nicht rechtsextrem bin,
kann ich nur als nationaler Rechter antworten :

Ich denke ,
Menschenrechte gelten praktisch für alle Menschen !
Der kleine,aber feine Unterschied ist bloss:

Der Gast in meiner Wohnung hat nicht die gleichen Rechte
wie ich als der Wohnungsinhaber.
Bin ich woanders zu Gast, habe ich das Gastrecht,
aber nicht die gleichen Rechte wie der Gastgeber !

Habe ich mich bildhaft und auch für einfach gestrickte Volksgenossen klar und deutlich ausgedrückt ???

Nun, dann kann ich meine Meinung ja auch problemlos
auf jedes Staatsvolk übertragen:
Staatsangehörige haben aus der Sache heraus alle Rechte,
die der jeweilige Staat seinen Bürgern zugesteht ,-
und natürlich auch alle Pflichten, die der Staat von seinen Bürgern fordert !

Migranten, Asylanten, Eingeschleuste und Staatsbürgerschaftsverweigerer
mögen die Gastfreundschaft des jeweiligen Aufenthaltslandes geniessen oder auch missbrauchen je nach Belieben .....
Aber bekommen die alle Vorzüge eines Gemeinwesens ,
ohne auch alle Pflichten im Gemeinwesen zu übernehmen ,
und kommen die aufgrund ungerechtfertigter Zuzugsbedingungen in hellen Scharen in sozialschmarotzerischer Absicht hereingeströmt,
dann sollte es doch verständlich sein, wenn der Staatsbürger,-
der politischen Einflussnahme auf politische Fehlentscheidungen beraubt,
seinen ungeliebten Gästen gleiche Rechte verweigert und sich überfremdet fühlt !

Also, was für Dich rechtsextrem ist, bleibt weiter offen.

Mein Anliegen war, darauf hinzuweisen, dass der Hass auf Andersdenkende wie er von rechts gepflegt wird, die meisten Deutschen trifft.
Ausländerhass ist nicht mein Thema gewesen. Eingewanderte Deutsche sind in meiner Liste angeführt weil sie halt auch Deutsche sind. Natürlich nicht aus der völkischen Perspektive , ist schon klar.
Was sind den bitte "Staatsbürgerschaftsverweigerer", ich dachte, die sollen verschwinden ?

Zur Asylantenflut hab ich trotzdem noch was:
"Entscheidender Grund, warum immer weniger Flüchtlinge in Deutschland Schutz suchen – einmal unterstellt, dass ihnen die Einreise überhaupt gelingt –, ist die sogenannte Anerkennungsquote, das Verhältnis von bewilligten zu abgelehnten Asylanträgen. Sie liegt mittlerweile bei 0,8 Prozent. Das heißt: von 100 Antragstellern erhält nicht einmal einer den Schutz nach Artikel 16a Grundgesetz. Es ist also nahezu aussichtslos, sich in der Hoffnung nach Deutschland aufzumachen, man werde dort Schutz finden. Beweist das, die abgelehnten, also 99 von 100 Flüchtlingen, seien schlicht Asylbetrüger, also die, von denen Rassisten gerne reden? "http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26293/1.html

Da sollte man doch mal die "Systemparteien" loben !

Silencer
11.06.2008, 11:01
......Zur Asylantenflut hab ich trotzdem noch was:
"Entscheidender Grund, warum immer weniger Flüchtlinge in Deutschland Schutz suchen – einmal unterstellt, dass ihnen die Einreise überhaupt gelingt –, ist die sogenannte Anerkennungsquote, das Verhältnis von bewilligten zu abgelehnten Asylanträgen. Sie liegt mittlerweile bei 0,8 Prozent. Das heißt: von 100 Antragstellern erhält nicht einmal einer den Schutz nach Artikel 16a Grundgesetz. Es ist also nahezu aussichtslos, sich in der Hoffnung nach Deutschland aufzumachen, man werde dort Schutz finden. Beweist das, die abgelehnten, also 99 von 100 Flüchtlingen, seien schlicht Asylbetrüger, also die, von denen Rassisten gerne reden? "http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26293/1.html

Da sollte man doch mal die "Systemparteien" loben !

Wofür denn?
Dann werden aus den Asylbewerbern gleich Einwanderer gemacht. Abgeschoben wird kaum jemand. Wahrscheinlich nur diejenigen die Dreck am Stecken haben.
Ausserdem, wenn in einem Land nach vielen, vielen Jahren der Asylantrag abgelehnt wird, wandern die Abgelehnten in das nächste EU Land und unter neuem Namen beantragen sie wieder Asyl. So läuft das in den meisten Fällen - dank misverstandenem Datenschutz.

Grenzer
11.06.2008, 11:39
Also, was für Dich rechtsextrem ist, bleibt weiter offen.

Mein Anliegen war, darauf hinzuweisen, dass der Hass auf Andersdenkende wie er von rechts gepflegt wird, die meisten Deutschen trifft.
Ausländerhass ist nicht mein Thema gewesen. Eingewanderte Deutsche sind in meiner Liste angeführt weil sie halt auch Deutsche sind. Natürlich nicht aus der völkischen Perspektive , ist schon klar.


!

Der " Hass " auf Andersdenkende ist wohl nur Deiner Meinung nach
eine Eigenschaft der Rechten !
Ich beobachte, dass die Linken genauso hasserfüllt alle Andersdenkenden
verfluchen.
Und ich glaube, das ganze hat System !
Es ist eine verurteilenswerte Unart,
mit Andersdenkenden im eigenen Lande so umzugehen,
damit meine ich alle Seiten.
Jedoch beobachte ich auch in der politischen Führung dieses Landes den gleichen Effekt:
Wie da mit der jeweiligen Opposition oder Andersdenkenden umgegangen wird,
ist ja wohl auch nicht die feine Art.
Eine politische Streitkultur ist jedenfalls in Deutschland anscheinend unmöglich geworden,
jeder haut auf die Andersdenkenden gnadenlos ein,
und am Ende stehen immer wieder die starren Blöcke der Rechten, der Linken, der Gutmenschen, der Israelfreunde, der Judenhasser usw...
Ein Austausch von Meinungen mit dem Ziel, auch mal die " Gegenseite " zu verstehen, ist relativ unmöglich.
Und Leute hier im Forum, die gegensätzliche Meinungen mit Negativbewertungen abstrafen , - wie z.B. Biskra,
der aus mir praktisch eine unbeliebte Person machte,-
solche Leute sind ja wohl genauso undemokratisch veranlagt wie die Berufsbeleidiger dieses Landes.
Ich sehe jedenfalls keine Chancen mehr für einen vernünftigen Disput zwischen den verschiedenen Deutschen, die doch letztendlich alle nur dass Beste für ihr Land wollen !

politisch Verfolgter
11.06.2008, 11:42
Wer einen zum Deppen von Inhabern deklariert, ist ein Deutschenhasser.

Gretel
11.06.2008, 11:42
Was ist mit den Bauarbeitern, den Klempnern, den Rentnern, den Astronomen, den Müllfahrern, den Bauern, den Physikern, den Schornsteinfegern, den Krankenpflegern, den Polizisten, dem Putzpersonal, den Taxifahrern, usw., usw.? Werden die alle auch gehaßt von den bitterbösen Rechten oder repräsentieren die die verbleibenden 5%, die Du vergessen hast
aufzuführen?



Die von Dir aufgezählten u.a. Berufsgruppen sind normale Bürger.
Also größtenteils

Christsoziale
Sozialdemokraten
Linke
Grüne
Feministinnen
Schwule
Harz IV Empfänger (Sozialschmarozer)
Liberale
Eingewanderte (Moslems)
Juden (sowieso)
Beamte u. öffentlich Bedienstete
und natürlich die Gutmenschen aller Schattierungen
und jene, die keine Nazis mögen.

Ganz richtig: Die wenigen rechten Dumpfbacken darunter HASSEN die Mehrheit des deutschen Volkes.

politisch Verfolgter
11.06.2008, 12:14
Hass ist, einen zum Lohndeppen für die Erwirtschaftung fremder Vermögen und Kredite zu erklären.
Die Politgangster sind eingefressene Deutschenhasser, die das Land wie wild spalten.