PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawalle zwischen polnischen und deutschen Hooligans



Durkheim
08.06.2008, 15:16
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/17467300/Erste+Fan+Zusammenst%F6%DFe+in+Klagenfurt

Erste Fan-Zusammenstöße in Klagenfurt

Klagenfurt (dpa) - Am Rande der Fußball-EM ist es im österreichischen Klagenfurt zu ersten Zusammenstößen zwischen deutschen und polnischen Fans gekommen. Sie gerieten in der Fanmeile aneinander. Bierbecher flogen, auch Rangeleien wurden beobachtet.
Na das geht ja schon mal lustig los.

Doc Gyneco
08.06.2008, 15:19
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/17467300/Erste+Fan+Zusammenst%F6%DFe+in+Klagenfurt

Na das geht ja schon mal lustig los.

Deppen unter sich !!!

:)) :)) :))

Hollywood Tuerke
08.06.2008, 15:42
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/17467300/Erste+Fan+Zusammenst%F6%DFe+in+Klagenfurt

Na das geht ja schon mal lustig los.

Die teutonischen Barbaren Horden der Hooligans, erwecken alte gefühle die an die Fussballweltmeisterschaft in Frankreich erinnern.

Deutschmann
08.06.2008, 15:45
Die teutonischen Barbaren Horden der Hooligans, erwecken alte gefühle die an die Fussballweltmeisterschaft in Frankreich erinnern.

... oder an die alltäglichen Vorkommnisse in den U-Bahnen. :rolleyes:

-25Grad
08.06.2008, 15:47
Offenkundig herrscht ein recht großes Bedürfnis, sich in Nationen- oder Vereinsrudeln zusammengefaßt, zu prügeln. Ich halte diesen Impuls für einigermaßen dümmlich, aber legitim. Der Benutzer ,,Hollywood Türke" wies zurecht auf das Problem hin, daß leider auch Polizisten immer wieder in Mitleidenschaft gezogen werden, so wie auch nicht geisteskranke Fans.

Die Antwort auf dieses Problem sollte deshalb in etwa dergestalt sein, daß man die Hooligan-Schlägereien in der Weise organisiert, daß die Hooligans sich meinetwegen größtenteils regellos, dafür aber fernab des zivilisierten Geschehens begegnen. Also als eine Art ,,Sport".

M. Aflak
08.06.2008, 15:48
Deppen unter sich !!!

:)) :)) :))

Selten, daß ich Dir Recht geben kann. Jetzt ist es soweit.:))

ortensia blu
08.06.2008, 15:57
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/17467300/Erste+Fan+Zusammenst%F6%DFe+in+Klagenfurt

Na das geht ja schon mal lustig los.

Bloß ein paar Bierbecher wurden geworfen und ein wenig gerangelt?
Das ist ja nicht der Rede wert.

Achsel-des-Bloeden
08.06.2008, 16:02
Bloß ein paar Bierbecher wurden geworfen und ein wenig gerangelt?
Das ist ja nicht der Rede wert.
Die Auswüchse der türkischen "Fans" sind in der Systempressse leider (mal wieder) nicht zu finden

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62993

Hexenhammer
08.06.2008, 16:18
Die Auswüchse der türkischen "Fans" sind in der Systempressse leider (mal wieder) nicht zu finden

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62993

http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/08/2546618.xml?from=rss
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/576551/Zwischenfaelle-bei-Public-Viewing-in-Frankfurt.html
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&sv%5Bid%5D=4873030
http://www.n-tv.de/976179.html
http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Randale;art17482,2546618
...

Durkheim
08.06.2008, 16:24
Was ich übrigens an der Aufheizung der Stimmung zwischen Deutschen und Polen sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass ein Ableger der deutschen Bildzeitung in Polen es ausgerechnet war, die mit entsprechenden Schlagzeilen für spezielle Stimmungsmache gesorgt hat. Und die deutsche Bildzeitung BLÖD entblödete sich anschliessend nicht, um mit dem Finger auf die pösen, pösen Polen zu zeigen :rolleyes:

So schafft und inszeniert man Nachrichten.

Felixhenn
08.06.2008, 16:28
http://www.ad-hoc-news.de/Aktuelle-Nachrichten/de/17467300/Erste+Fan+Zusammenst%F6%DFe+in+Klagenfurt

Na das geht ja schon mal lustig los.

Die kloppen sich wenigstens unter sich und können sich meinetwegen auch gegenseitig umbringen. Aber die türkischen Idioten zerstören in Frankfurt. Was für einen Sinn soll das denn machen?

Tosca
08.06.2008, 17:34
Was ich übrigens an der Aufheizung der Stimmung zwischen Deutschen und Polen sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass ein Ableger der deutschen Bildzeitung in Polen es ausgerechnet war, die mit entsprechenden Schlagzeilen für spezielle Stimmungsmache gesorgt hat. Und die deutsche Bildzeitung BLÖD entblödete sich anschliessend nicht, um mit dem Finger auf die pösen, pösen Polen zu zeigen :rolleyes:

So schafft und inszeniert man Nachrichten.

Du kommst daher wie die alte Fasnet, das habe ich längst hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2167797&postcount=22) gepostet.

Tosca
08.06.2008, 17:36
Die kloppen sich wenigstens unter sich und können sich meinetwegen auch gegenseitig umbringen. Aber die türkischen Idioten zerstören in Frankfurt. Was für einen Sinn soll das denn machen?

Die Türken sitzen jetzt fiebernd vor der Glotze und hoffen inständig, dass die Deutschen den Frack voll bekommen. Also lass ihm doch sein Geschwätz.

bernhard44
08.06.2008, 17:36
Was ich übrigens an der Aufheizung der Stimmung zwischen Deutschen und Polen sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass ein Ableger der deutschen Bildzeitung in Polen es ausgerechnet war, die mit entsprechenden Schlagzeilen für spezielle Stimmungsmache gesorgt hat. Und die deutsche Bildzeitung BLÖD entblödete sich anschliessend nicht, um mit dem Finger auf die pösen, pösen Polen zu zeigen :rolleyes:

So schafft und inszeniert man Nachrichten.

kümmere dich mal um die hetzenden Türkenschmierblätter (Brand-Ludwigshafen), die haben sich immer noch nicht entschuldigt!

Tosca
08.06.2008, 17:40
kümmere dich mal um die hetzenden Türkenschmierblätter (Brand-Ludwigshafen), die haben sich immer noch nicht entschuldigt!

Sach ma, wie blond bist du eigentlich? Türken und sich entschuldigen? Das ist gegen deren Ehre. Niemals werden sie sich entschuldigen und niemals wird eine deutsche Behörde gegen die Stromdiebe vorgehen. Nein, wir sind ja alle so betroffen, deshalb flossen die Spendengelder auch in Strömen.

Mir tun die Frauen und Kinder leid, die bei den Brand starben und für die Männer habe ich nur Verachtung übrig. Die haben keinerlei Ehre im Leib, aber nicht den kleinsten Funken.

Pfui Teufel.

Hexenhammer
08.06.2008, 17:40
kümmere dich mal um die hetzenden Türkenschmierblätter (Brand-Ludwigshafen), die haben sich immer noch nicht entschuldigt!

Die antideutschen Volksverräter haben es auch niemals verlangt.

Felixhenn
08.06.2008, 17:41
Die Türken sitzen jetzt fiebernd vor der Glotze und hoffen inständig, dass die Deutschen den Frack voll bekommen. Also lass ihm doch sein Geschwätz.

Da hast Du wohl Recht. Die angebliche Solidarität der Parasiten mit dem Wirtsvolk ist reine Show.

Felixhenn
08.06.2008, 17:44
Sach ma, wie blond bist du eigentlich? Türken und sich entschuldigen? Das ist gegen deren Ehre. Niemals werden sie sich entschuldigen und niemals wird eine deutsche Behörde gegen die Stromdiebe vorgehen. Nein, wir sind ja alle so betroffen, deshalb flossen die Spendengelder auch in Strömen.

Mir tun die Frauen und Kinder leid, die bei den Brand starben und für die Männer habe ich nur Verachtung übrig. Die haben keinerlei Ehre im Leib, aber nicht den kleinsten Funken.

Pfui Teufel.

Genau das sehe ich auch so. Das Volk das am meisten von Ehre redet, hat eben keine. Man muss sich nur mal die Perversität durch den Kopf gehen lassen: Eine Frau beschmutzt die Familienehre wenn sie sich in das Land integriert das sie füttert.

Hexenhammer
08.06.2008, 17:47
Da hast Du wohl Recht. Die angebliche Solidarität der Parasiten mit dem Wirtsvolk ist reine Show.

Dafür muß man Verständnis haben, schließlich hat das mordbrennende Nazi-Deutschland gerade kürzlich den Heiratsmarkt seiner türkischen Gäste und Berufsopfer schwer geschädigt. Jetzt entläd sich der Frust tausender lediger Türken.

Hilarius
08.06.2008, 17:49
Was ich übrigens an der Aufheizung der Stimmung zwischen Deutschen und Polen sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass ein Ableger der deutschen Bildzeitung in Polen es ausgerechnet war, die mit entsprechenden Schlagzeilen für spezielle Stimmungsmache gesorgt hat. Und die deutsche Bildzeitung BLÖD entblödete sich anschliessend nicht, um mit dem Finger auf die pösen, pösen Polen zu zeigen :rolleyes:

So schafft und inszeniert man Nachrichten.

Damit kennen sich die türkischen Drecksblätter doch bestens aus

http://1mb.at/uploads/08.06.2008_18:49:50_vakit-merkel-artikel.jpg

Felixhenn
08.06.2008, 17:54
Dafür muß man Verständnis haben, schließlich hat das mordbrennende Nazi-Deutschland gerade kürzlich den Heiratsmarkt seiner türkischen Gäste und Berufsopfer schwer geschädigt. Jetzt entläd sich der Frust tausender lediger Türken.

Na, dann sollen die sich halt mal auf längere Handarbeit einstellen wenn sie das Bedürfnis haben ihren Acker zu bestellen. Morgens einen runterholen das beruhigt, zumindest bis mittags.

Tosca
08.06.2008, 17:59
Damit kennen sich die türkischen Drecksblätter doch bestens aus

http://1mb.at/uploads/08.06.2008_18:49:50_vakit-merkel-artikel.jpg

Mein Bester, die wahren deppen in dieser Geschichte sind wohl wir Deutschen. Denn wir sind es, die die Leute, die unsere Kanzlerin diffamieren, das gesamte Volk verhöhnen und bedrohen, auch noch füttern. Soviel Dummheit schreit förmlich: "Schlag mich"!

Wenn wir mal anfingen, alle Türken, die hier rummaulen nach Hause zu schicken, wir hätten hier lammfromme Muslime, die keine Moschee, Kopftücher oder Ganzkörperkondome brauchen, denen ein einfacher Gebetrsraum vollkommen ausreichte. Glaub mir!

Tosca
08.06.2008, 18:02
Genau das sehe ich auch so. Das Volk das am meisten von Ehre redet, hat eben keine. Man muss sich nur mal die Perversität durch den Kopf gehen lassen: Eine Frau beschmutzt die Familienehre wenn sie sich in das Land integriert das sie füttert.

Ehre? Ein Mann, der seine Familie verbrennen lässt, aber dafür sorgt, dass er zuerst in Sicherheit kommt, der ist ein Drecksack.

Mir kommt das alles sowieso immer sehr komisch vor.

Felixhenn
08.06.2008, 18:06
Ehre? Ein Mann, der seine Familie verbrennen lässt, aber dafür sorgt, dass er zuerst in Sicherheit kommt, der ist ein Drecksack.

Mir kommt das alles sowieso immer sehr komisch vor.

Das wird diesen Drecksack aber nicht daran hindern, bei nächster unpassenden Gelegenheit wieder von Ehre zu labern. Wenn schon ehrlos, dann aber richtig.

Felixhenn
08.06.2008, 19:14
Soeben in der Tagesschau: Bis jetzt keine nennenswerten Vorfälle zwischen den Fans in Klagenfurt.

Hexenhammer
08.06.2008, 22:15
Na, dann sollen die sich halt mal auf längere Handarbeit einstellen wenn sie das Bedürfnis haben ihren Acker zu bestellen. Morgens einen runterholen das beruhigt, zumindest bis mittags.

Erst mal abwarten. Eines Tages wird Deutschland noch die Schuld an der gestiegenen Zahl der Vergewaltigungen gegeben, die arme ledige Türken begehen mußten, die sich keine Ehefrau importieren konnten.

scanners
09.06.2008, 07:27
Offenkundig herrscht ein recht großes Bedürfnis, sich in Nationen- oder Vereinsrudeln zusammengefaßt, zu prügeln. Ich halte diesen Impuls für einigermaßen dümmlich, aber legitim. Der Benutzer ,,Hollywood Türke" wies zurecht auf das Problem hin, daß leider auch Polizisten immer wieder in Mitleidenschaft gezogen werden, so wie auch nicht geisteskranke Fans.

Die Antwort auf dieses Problem sollte deshalb in etwa dergestalt sein, daß man die Hooligan-Schlägereien in der Weise organisiert, daß die Hooligans sich meinetwegen größtenteils regellos, dafür aber fernab des zivilisierten Geschehens begegnen. Also als eine Art ,,Sport".

Da kann ich dir echt nur recht geben.
Ich persönlich kann es zwar nicht nach vollziehen....aber...
Offensichtlich gibt es dieses Bedürfniss, sich in Rudeln zu prügeln.
Die verabreden sich ja teilweise per Handy zu sowas.
Also.. warum nicht officiell erlauben, mit dem Hinweis, das jeder seine Krankenhauskosten selbst tragen muss, sollte er eins auf die Fresse bekommen.

Felixhenn
09.06.2008, 07:32
Da kann ich dir echt nur recht geben.
Ich persönlich kann es zwar nicht nach vollziehen....aber...
Offensichtlich gibt es dieses Bedürfniss, sich in Rudeln zu prügeln.
Die verabreden sich ja teilweise per Handy zu sowas.
Also.. warum nicht officiell erlauben, mit dem Hinweis, das jeder seine Krankenhauskosten selbst tragen muss, sollte er eins auf die Fresse bekommen.

Und ein extra Gelände zum Prügeln zur Verfügung stellen, vielleicht ein Trainingsplatz neben dem Stadion oder sogar der Platz im Stadion selbst, da gäbe es dann auch noch Zuschauer. Wenn die jedoch Unbeteiligte oder Polizisten angreifen, sollte eine hohe Haftstrafe ein Muss sein.

I.Kant
09.06.2008, 10:12
Sicherheit: 300 polnische Hooligans stürmen Grenze zu Deutschland

Nach der 0:2-Niederlage gegen Deutschland kam es in Frankfurt (Oder) zu Ausschreitungen: 300 vermummte polnische Hooligans zogen über die Brücke - wurden aber von der alarmierten Polizei zurückgedrängt. Auch sieben Deutsche wurden festgenommen


http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/09/2547221.xml
...und das zum Thema Öffnung der Grenzen.

D-Moll
09.06.2008, 10:27
:deutschla Nichts neues unter der Sonne des Westens.

Hooligansschlägereien gab es schon immer und wird es immer wieder geben, nach Fußblallpielen.germane

:D

JensVandeBeek
09.06.2008, 10:34
:deutschla Nichts neues unter der Sonne des Westens.

Hooligansschlägereien gab es schon immer und wird es immer wieder geben, nach Fußblallpielen.germane

:D

:top: so ist es! Wenn jetzt ein Ausländer mit Nazi-Keule oder Inländer mit sehr beliebten Ausländer-Parolen kommen, denen sollte alle Foristen passende Antwort geben.

Gothaur
09.06.2008, 10:41
Eigentlich hat es ganz zu Anfang dieses Threads Ortensia Blue schon treffend gesagt. Ein paar wenige wollten sich prügeln.
Also, wie viele, - Tausende haben gestern ausgelassen Fußball gefeiert, ohne Prügelei und dämliche Anmache, und wieviele wollten sich unbedingt hauen? :rolleyes:
Muß da eigentlich noch mehr aufgebauscht werden?
Voltago
Ps.: Bild ist nicht nur an polnischen Boulevard-Mist beteiligt, sondern auch an der Hürriyet. - es gehört halt zum Geschäft, wie auch
EMpfehlung vs Wir hassen teuer!

D-Moll
09.06.2008, 10:44
:top: so ist es! Wenn jetzt ein Ausländer mit Nazi-Keule oder Inländer mit sehr beliebten Ausländer-Parolen kommen, denen sollte alle Foristen passende Antwort geben.

Eben ,solange es keine Tote gibt ist alles normalen grünen Bereich, wie ich finde.:D
Weiter so Jungs.:D germane
Nur dürfen die verschiedenen Gruppen nicht wie meist mit zweierlei Strafmaß bestraft werden. Rechte sind da immer die Leidtragenden, weil unverhältnismäßig viel härter bestraft, als Ausländer.

Felixhenn
09.06.2008, 10:47
:top: so ist es! Wenn jetzt ein Ausländer mit Nazi-Keule oder Inländer mit sehr beliebten Ausländer-Parolen kommen, denen sollte alle Foristen passende Antwort geben.

Sagt der Türke, dessen Volk Naziparteien mit über 37% gewählt hat und mit 47% eine Partei die einen islamischen Gottesstaat will.

Thüringer
09.06.2008, 11:15
Neue Infos!


Ein noch nicht näher bekanntes TV-Kamerateam soll am Samstagabend in Klagenfurt rivalisierende Fangruppen aufgehetzt haben und damit für die Krawalle zwischen deutschen und polnischen Hooligans mitverantwortlich gewesen sein.

http://www.11freunde.de/newsticker/111956

JensVandeBeek
09.06.2008, 11:16
Sagt der Türke, dessen Volk Naziparteien mit über 37% gewählt hat und mit 47% eine Partei die einen islamischen Gottesstaat will.

Entweder bist du saudumm und merkst du nicht dass du unerwünscht bist, oder aber dermaßen von deine krankhafter Hass verblendet, dass du dich nicht unter Kontrolle halten kannst und deshalb soviel Mist produzierst.

Was hat deine obigen Zeilen mit Krawalle zwischen polnischen und deutschen Hooligan zu tun?

Noch dazu bist du dermaßen mit Vorurteilen behaftet, weil ich andere Meinung habe als du, versuchst du mir unverschämterweise ein andere Nationalität verpassen.

Lass mich doch in Ruhe man. Wann kapierst du endlich ?

WIENER
09.06.2008, 11:29
Hooligans haben wahrscheinlich alle irgendwann einmal türkische Vorfahren gehabt, Gerüchten zufolge wurden ihre Vorfahren Mütterlicherseits von herummarodierenden türkischen Horden vergewaltigt ehe diese von Wien aus wieder heimgeschickt wurden. Ist zwar schon ein paar jahrhunderte her aber die Türkischen Depperlgene sind wiederstandsfähiger und robuster als man glaubt.

Auf Sendung...
09.06.2008, 11:31
Zwischenfall an der polnisch-deutschen Grenze:




http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Hooligans-Polen;art17482,2547221

300 polnische Hooligans stürmen Grenze zu Deutschland

Nach der 0:2-Niederlage gegen Deutschland kam es in Frankfurt (Oder) zu Ausschreitungen: 300 vermummte polnische Hooligans zogen über die Brücke - wurden aber von der alarmierten Polizei zurückgedrängt. Auch sieben Deutsche wurden festgenommen
:)) :hihi: germane

Würfelqualle
09.06.2008, 11:44
Zwischenfall an der polnisch-deutschen Grenze:


:)) :hihi: germane

Früher hat man Grenzverletzer erschossen, aber was will man von BRD Polizisten erwarten ?

:rolleyes:

Tosca
09.06.2008, 11:47
Entweder bist du saudumm und merkst du nicht dass du unerwünscht bist, oder aber dermaßen von deine krankhafter Hass verblendet, dass du dich nicht unter Kontrolle halten kannst und deshalb soviel Mist produzierst.

Was hat deine obigen Zeilen mit Krawalle zwischen polnischen und deutschen Hooligan zu tun?

Noch dazu bist du dermaßen mit Vorurteilen behaftet, weil ich andere Meinung habe als du, versuchst du mir unverschämterweise ein andere Nationalität verpassen.

Lass mich doch in Ruhe man. Wann kapierst du endlich ?

Und die Jury bildest du? Zieh dir keine zu großen Schuhe an, du könntest stolpern.

JensVandeBeek
09.06.2008, 12:00
Und die Jury bildest du? Zieh dir keine zu großen Schuhe an, du könntest stolpern.

Du hast wahrscheinlich den Inhalt meines Beitrages nicht richtig verstanden.
Er ist bei mir unerwünscht, weil er nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren, ohne zu persönlich zu werden. Ich hüte mich davor für andere zu reden, obwohl das, hier von vielen ständig ausgeübt wird.

Würfelqualle
09.06.2008, 12:01
Neue Infos!



http://www.11freunde.de/newsticker/111956

Zitat :

Ein noch nicht näher bekanntes TV-Kamerateam soll am Samstagabend in Klagenfurt rivalisierende Fangruppen aufgehetzt haben und damit für die Krawalle zwischen deutschen und polnischen Hooligans mitverantwortlich gewesen sein.

Das würde mich aber brennend interessieren, wer das war.

Thüringer
09.06.2008, 12:04
Zitat :

Ein noch nicht näher bekanntes TV-Kamerateam soll am Samstagabend in Klagenfurt rivalisierende Fangruppen aufgehetzt haben und damit für die Krawalle zwischen deutschen und polnischen Hooligans mitverantwortlich gewesen sein.

Das würde mich aber brennend interessieren, wer das war.

Mich auch. Irgendwie musste ich beim lesen des Artikels spontan an ein Team von SpiegelTV denken. :rolleyes:

WIENER
09.06.2008, 13:14
Zitat :

Ein noch nicht näher bekanntes TV-Kamerateam soll am Samstagabend in Klagenfurt rivalisierende Fangruppen aufgehetzt haben und damit für die Krawalle zwischen deutschen und polnischen Hooligans mitverantwortlich gewesen sein.

Das würde mich aber brennend interessieren, wer das war.


Ich stelle mir das so lebhaft vor.


"könnt ihr euch nicht ein bisserl gegenseitig aufs Maul hauen, wir brauchen eine gute Einstellung"


Heutige Journalisten sind nichts anderes die Huren des Mainstreams.