Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krawalle türkischer Hooligans in Frankfurt

Seiten : 1 [2]

Türke
09.06.2008, 20:11
Quatsch. Kennste nicht mal Weimar oder Dresden ?

Oh Türke......mein Beileid.

2 graue dunkle städte in die kein touri hinwill

99% der menschen würde die TR bevorzugen ;)

Akra
09.06.2008, 20:11
1,5 billionen euro SCHULDEN nennst du wohlstand
menschen mit familie die bei zeitarbeitsfirmen monatlich 1100€ verdienen nennst du wohlstand
deutschland verarmt du siehst es glaub ich von deinem dorf aus nicht

Klartext hat doch schon so oft die Wirtschaftslage der Türkei beschrieben, besser als ich es jemals könnte. Sind dir solche Postings da nicht peinlich?

Fiel
09.06.2008, 20:13
in deutschland findet man beides nicht vorallem in den neuen bundesländern siehts da mau aus:hihi: :hihi:

*** Ich kann dir hunderte Plätze im Mitteldeutschland zeigen gegen die dein trübes Wasser völlig abstinken. Wenn du meinst, dass dein völlig langweiliges Bild irgendjemanden beeindrucken könnte, dann biste halt nur ein *** Türke. Die Landschaft z.B. in der Sächsischen Schweiz oder egal woanders, Rügen, ich hönnt dir hunderte Plätze nennen, die wesentlich interessanter sind als dein völlig langweiles banales Foto. Aber so sind sie Türken meinen mit völlig langweiligen Bildern einen Deutschen beeindrucken zu könen. Das Bild ist sowas von langweilig und uninteressiant.. einfach nur völlig überflüßig.

Felixhenn
09.06.2008, 20:13
1,5 billionen euro SCHULDEN nennst du wohlstand
menschen mit familie die bei zeitarbeitsfirmen monatlich 1100€ verdienen nennst du wohlstand
deutschland verarmt du siehst es glaub ich von deinem dorf aus nicht

Du hast leider nicht genug Intellekt damit ich Dir den Unterschied der 1,5 Billionen Euro Deutschen Inlandsschulden und den türkischen Auslandsschulden erklären kann. Nicht vergessen, die Türkei kommt trotz deutscher Schulden immer noch regelmäßig zum Betteln.

Felixhenn
09.06.2008, 20:16

Da frage doch mal auf der Welt herum, wo die Leute lieber hinwollen, Türkei oder Deutschland? Ich treffe morgen eine Freundin aus Kamerun in der Eifel. Sie würde nie in die Türkei wollen.

torun
09.06.2008, 20:18
Würden die Türken ersaufen wenn der Tunnel einbricht ?

Eher unwahrscheinlich, es werden wohl keine vor Ort sein. Wie gesagt, Türken und Bergbau High-Tec, zwei Welten treffen aufeinander !

Türke
09.06.2008, 20:22
Wie im anderen Beitrag geschrieben. Er versucht nur West-Deutsche gegen Ost-Deutsche aufzuhetzen um von seinen Landsleuten abzulenken. Wer darauf anspringt ist selber schuld.

warum arbeiten dann soviele ossis nicht?
ganz einfach sie haben das sozialsystem endeckt und liegen schön in ihren plattenbauten...
alleine schon 100 mark begrüssungsgeld wer hat das entschieden? es war genausogut durch türkensteuern erarbeitetes geld und wen hat man das in den rachen geworfen .... du weisst ja:]

Türke
09.06.2008, 20:24
Klartext hat doch schon so oft die Wirtschaftslage der Türkei beschrieben, besser als ich es jemals könnte. Sind dir solche Postings da nicht peinlich?

klartext schreibt wohl seit jahren das gleiche nieder leider bewahrheiten sich seine vorraussagen nie

der grösste unterschied ist wir türken sind ein junges aufstrebendes land ihr werdet immer älter und älter wer soll eure renten bezahlen eure unsichtbaren kinder?:rolleyes:

Alfred
09.06.2008, 20:27
klartext schreibt wohl seit jahren das gleiche nieder leider bewahrheiten sich seine vorraussagen nie

der grösste unterschied ist wir türken sind ein junges aufstrebendes land ihr werdet immer älter und älter wer soll eure renten bezahlen eure unsichtbaren kinder?:rolleyes:

Ihr würdet nie einem Deutschen etwas Bezahlen Du Heuchler...
Ihr kennt nur Gewalt und bringt Deutsche um.
Ihr Vergewaltigt unsere Töchter und Schneidet unseren Söhnen
die Kehlen durch sowie in Hamburg...Bald kommt der Tag der
Rache...denk an 1682...dann nach dem Motto " Blut für Blut ".

Felixhenn
09.06.2008, 20:28
ganz einfach sie haben das sozialsystem endeckt und liegen schön in ihren plattenbauten...
alleine schon 100 mark begrüssungsgeld wer hat das entschieden? es war genausogut durch türkensteuern erarbeitetes geld und wen hat man das in den rachen geworfen .... du weisst ja:]

Da machst Du einen riesigen Denkfehler, es gibt nicht einen einzigen positiven von den Türken erarbeiteten Cent in Deutschland in der Bilanz. Aber viele Millionen negativer Euro. Musst nicht denken, weil Dir das Rote in der Bilanz so gut gefällt, ist das was Gutes.

Alfred
09.06.2008, 20:29

Tja . so einfach ist es den Türken " Türke " zu entarnen...
Dümmer geht es nimmer.Nimm dir ein Beipiel an Vandebeek.

Türke
Du bist eine völlig blöde denunzierde Sau. Ich kann dir hunderte Plätze im Mitteldeutschland zeigen gegen die dein trübes Wasser völlig abstinken. Wenn du meinst, dass dein völlig langweiliges Bild irgendjemanden beeindrucken könnte, dann biste halt nur ein ***Türke. Die Landschaft z.B. in der Sächsischen Schweiz oder egal woanders, Rügen, ich hönnt dir hunderte Plätze nennen, die wesentlich interessanter sind als dein völlig langweiles banales Foto. Aber so sind sie Türken meinen mit völlig langweiligen Bildern einen Deutschen beeindrucken zu könen. Das Bild ist sowas von langweilig und uninteressiant.. einfach nur völlig überflüßig.

hahahahaah witz der woche oder war das ernst gemeint

Ölüdeniz einer der schönsten strände der welt und du kommst mit deiner ölverseuchten algenvollen nord/ostsee an?
von wegen langweilig zeig mir eine aussicht in deutschland die es damit aufnehmen kann.... kannst du nicht gibt es nämlich nicht
wenn die bilder so langweilig waren warum wurde dann als ich letztes jahr dort war soviel deutsch am strand gesprochen?;) die deutschen kommen dorthin lassen es sich 2 3 wochen so richtig gutgehn bevor es wieder in die trostlose graue mit schlechtgelaunten menschen volle ..heimat geht

Alfred
Wie im anderen Beitrag geschrieben. Er versucht nur West-Deutsche gegen Ost-Deutsche aufzuhetzen um von seinen Landsleuten abzulenken. Wer darauf anspringt ist selber schuld.

Ich weiss das er ein Provo ist. Seine Aussagen sind so Herrlich Dumm.

Türke
09.06.2008, 20:31
Da frage doch mal auf der Welt herum, wo die Leute lieber hinwollen, Türkei oder Deutschland? Ich treffe morgen eine Freundin aus Kamerun in der Eifel. Sie würde nie in die Türkei wollen.

ich weiss schon genau warum deine FREUNDE oder gleichgesinnten nicht in unser land kommen
alleine schon dein lächerlicher aufruf türkeireisen gefahr fürs leben oder so einfach nur erbärmlich:)) :))

innerlich wünschst du es dir doch mal dahin zu fahren;)

Alfred
09.06.2008, 20:31

Du schreibst Quatsch , wie üblich . Lieber alle Türken raus und das Geld nur für Deutsche. Alle wären zufrieden , sogar Du...Du könntest in der Türkei leben
und müsstest dich nicht über die Dhimmis ärgern...

Felixhenn
09.06.2008, 20:32

Was können wir dafür, dass Ihr kein Gesundheitssystem auf die Reihe bekommt und deshalb die Leute früher wegsterben?

Frage mal in der Welt herum wie viel gebildete Leute gerne kommen würden um unsere Renten zu bezahlen. Allerdings müssen erst die ungebildeten türkischen Schmarotzer raus. Vielleicht sind es ja die Rentner, die das Türkenproblem lösen?

Alfred

Ölüdeniz einer der schönsten strände der welt und du kommst mit deiner ölverseuchten algenvollen nord/ostsee an?
von wegen langweilig zeig mir eine aussicht in deutschland die es damit aufnehmen kann.... kannst du nicht gibt es nämlich nicht
wenn die bilder so langweilig waren warum wurde dann als ich letztes jahr dort war soviel deutsch am strand gesprochen?;) die deutschen kommen dorthin lassen es sich 2 3 wochen so richtig gutgehn bevor es wieder in die trostlose graue mit schlechtgelaunten menschen volle ..heimat geht

Verpiss dich einfach aus Deutschland.

Türke
Eher unwahrscheinlich, es werden wohl keine vor Ort sein. Wie gesagt, Türken und Bergbau High-Tec, zwei Welten treffen aufeinander !

genauso wie mit den ossis und arbeit da treffen keine welten sondern galaxien aufeinander:]

Türke
09.06.2008, 20:35
Ihr würdet nie einem Deutschen etwas Bezahlen Du Heuchler...
Ihr kennt nur Gewalt und bringt Deutsche um.
Ihr Vergewaltigt unsere Töchter und Schneidet unseren Söhnen
die Kehlen durch sowie in Hamburg...Bald kommt der Tag der
Rache...denk an 1682...dann nach dem Motto " Blut für Blut ".

nicht zu vergessen der genozid an den deutschen in frankfurt1977 hamburg1990 und berlin1991 ausserdem die deportationsmärsche in bayern 1982 die türken sind so PÖÖÖHSE ;) :D :D :)) :)) :)) :))

drück einfach auf die "cd auswerfen taste" und schmeiss die schulhof cd in den müll und nehm PI NEWS nicht als startseite
vielleciht stellt sich dann dein realitätsverlust wieder ein

Felixhenn
09.06.2008, 20:36
ich weiss schon genau warum deine FREUNDE oder gleichgesinnten nicht in unser land kommen
alleine schon dein lächerlicher aufruf türkeireisen gefahr fürs leben oder so einfach nur erbärmlich:)) :))

innerlich wünschst du es dir doch mal dahin zu fahren;)

Wer weiß, wer von uns beiden öfters dort war? Ich habe sogar im letzten Jahr einen Flug und einen 2-Wochen-Aufenthalt in einem 3-Sterne-Hotel in Antalya geschenkt bekommen. Meine Frau hat gelacht und den Gutschein in den Papierkorb geworfen. Sie ist übrigens keine Deutsche, mag Türken aber weniger als ich.

Türke
09.06.2008, 20:37
Da machst Du einen riesigen Denkfehler, es gibt nicht einen einzigen positiven von den Türken erarbeiteten Cent in Deutschland in der Bilanz. Aber viele Millionen negativer Euro. Musst nicht denken, weil Dir das Rote in der Bilanz so gut gefällt, ist das was Gutes.

ich habs schon paarmal erklärt aber ihr seid nicht lernfähig

die türken schaffen arbeitsplätze mehr plätze als das türken arbeitslos sind ausserdem arbeiten viele türken in fabriken geschäften überall die türken sind mit der wirtschaft voll im plus die neuen bundesländer aber leider nicht wie du weisst

Felixhenn
09.06.2008, 20:38
...
vielleciht stellt sich dann dein realitätsverlust wieder ein

Warum sollte er wollen, dass sich bei ihm ein Realitätsverlust einstellt?

Fiel
09.06.2008, 20:39

Du bist halt ein Türke. Von der Schönheit einer Landschaft hast du 'Null' Ahnung. Aber das haste ja wohl auch anscheinend selber begriffen und versuchst jetzt nach deinem ersten gescheiterten Versuch auch die Menschen in Deutschland zu diffamieren - das ist ja das Beste was ihr *** so drauf habt. Jedes Tal in Mitteldeutschland ist interessanater als deine lächerlich langweile Wasserbucht.
Soll man es irgendjemandem in der BRD verübeln, dass er mißlaunig wird, wenn er mit euch Türken konfroniert wird. Ich denke das ist eine ganz normale menschliche Reaktion, Türken sind einfach nur ***

Türke
Du schreibst Quatsch , wie üblich . Lieber alle Türken raus und das Geld nur für Deutsche. Alle wären zufrieden , sogar Du...Du könntest in der Türkei leben
und müsstest dich nicht über die Dhimmis ärgern...

du machst einen denkfehler wie immer
ohne türken gibts kein geld für vater staat und für die wirtschaft erst recht nicht

Akra

die türken schaffen arbeitsplätze mehr plätze als das türken arbeitslos sind ausserdem arbeiten viele türken in fabriken geschäften überall die türken sind mit der wirtschaft voll im plus die neuen bundesländer aber leider nicht wie du weisst

Wenn die Türken soviele Arbeitsplätze schaffen, warum stellen sie dann die arbeitslosen Türken nicht ein?

Felixhenn
09.06.2008, 20:40

Es arbeiten lediglich 22,8% der Türken in Deutschland. Das ist ein Wahnsinns-Verlustgeschäft. Und 70.000 Dönerbuden schaffen nicht wirklich Arbeitsplätze.

Türke
09.06.2008, 20:41
Was können wir dafür, dass Ihr kein Gesundheitssystem auf die Reihe bekommt und deshalb die Leute früher wegsterben?

Frage mal in der Welt herum wie viel gebildete Leute gerne kommen würden um unsere Renten zu bezahlen. Allerdings müssen erst die ungebildeten türkischen Schmarotzer raus. Vielleicht sind es ja die Rentner, die das Türkenproblem lösen?

wieder ein fall von realitäts verlust

hier guck mal

Hochqualifizierte türkischstämmige Akademiker wandern aus, weil sie sich in Deutschland missachtet fühlen - in anderen Ländern werden die Talente umworben.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,554163,00.html

dein spam solltest du im spam forum loswerden aber nicht bei so ernsten themen wie hier

danke affe:D :D :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Felixhenn
09.06.2008, 20:42
Wenn die Türken soviele Arbeitsplätze schaffen, warum stellen sie dann die arbeitslosen Türken nicht ein?

Unsinn, 70.000 Dönerbuden stellen maximal 100.000 Türken pro Forma ein um ein Heiratsvisum beantragen zu können.

Würfelqualle
09.06.2008, 20:44
Sorgt der *** wieder für allgemeine Erheiterung ?

:))

Felixhenn
wieder ein fall von realitäts verlust

hier guck mal

Hochqualifizierte türkischstämmige Akademiker wandern aus, weil sie sich in Deutschland missachtet fühlen - in anderen Ländern werden die Talente umworben.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,554163,00.html

dein spam solltest du im spam forum loswerden aber nicht bei so ernsten themen wie hier

danke affe:D :D :D :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Dieser Bericht stinkt gewaltig nach getürkt. Es fehlen einfach die Zahlen türkischer Einwanderer in den USA. Da kannst Du dann wirklich sehen, wie sehr Türken dort willkommen sind. Vernachlässigbar.

Türke
Wer weiß, wer von uns beiden öfters dort war? Ich habe sogar im letzten Jahr einen Flug und einen 2-Wochen-Aufenthalt in einem 3-Sterne-Hotel in Antalya geschenkt bekommen. Meine Frau hat gelacht und den Gutschein in den Papierkorb geworfen. Sie ist übrigens keine Deutsche, mag Türken aber weniger als ich.

ja und ich habe letztes jahr einen 2 wochen aufenthalt in der International Sace station kurz ISS geschenkt bekommen hatte kein bock drauf weggeschmissen:rolleyes:

Felixhenn
09.06.2008, 20:45
Sorgt der Kümmeltürke wieder für allgemeine Erheiterung ?

:))

Also wenn wir für den Schrott schon zahlen müssen, wollen wir auch erheitert werden.

Türke
09.06.2008, 20:45
Du bist halt ein Türke. Von der Schönheit einer Landschaft hast du 'Null' Ahnung. Aber das haste ja wohl auch anscheinend selber begriffen und versuchst jetzt nach deinem ersten gescheiterten Versuch auch die Menschen in Deutschland zu diffamieren - das ist ja das Beste was ihr *** so drauf habt. Jedes Tal in Mitteldeutschland ist interessanater als deine lächerlich langweile Wasserbucht.
Soll man es irgendjemandem in der BRD verübeln, dass er mißlaunig wird, wenn er mit euch Türken konfroniert wird. Ich denke das ist eine ganz normale menschliche Reaktion, Türken sind einfach nur Scheisse.

wie ihr so schön sagt

"BLUBB"
spinat ist fertig :hihi: :hihi: :)) :))

Deutschmann
09.06.2008, 20:46
Unsinn, 70.000 Dönerbuden stellen maximal 100.000 Türken pro Forma ein um ein Heiratsvisum beantragen zu können.

Du hast die ganzen freien Autohändler "Import-Export" vergessen. Und die ganzen Gemüseläden die jährlich ihren Besitzer wechseln bevor das Finanzamt zugreift. :))

Türke
09.06.2008, 20:46

wir sind hier damit wir eurem volk helfen lieber ein paar deutsche einstellen der freudschaft wegen

hab auch 2 studenten eingestellt

Akra
09.06.2008, 20:47

Ja, nur ich wollte die Steigerung von ihm hören, dass ohne unseren türkischen Freunden, die Arbeitslosenquote der Deutschen um 10% größer wäre.

Selbst wenn er täglich arbeiten geht und nicht auf Hilfe angewiesen ist, kann ich es nicht glauben wie blind man sein kann. Außer er glaubt den Mist, den er schreibt, selber nicht mal.

edit:

wir sind hier damit wir eurem volk helfen lieber ein paar deutsche einstellen der freudschaft wegen

hab auch 2 studenten eingestellt

gibt es auch Beispiele für diese türkischen Firmen? Bei den Dönerbuden, an denen ich vorbei komme, sehe ich nie Deutsche.

Türke
09.06.2008, 20:47
Es arbeiten lediglich 22,8% der Türken in Deutschland. Das ist ein Wahnsinns-Verlustgeschäft. Und 70.000 Dönerbuden schaffen nicht wirklich Arbeitsplätze.

stopfen eure mäuler
wir ernähren euch 1tens mit geld 2tens mit essen und das fürn spottpreis seid einfach nur froh

Felixhenn
09.06.2008, 20:48
ja und ich habe letztes jahr einen 2 wochen aufenthalt in der International Sace station kurz ISS geschenkt bekommen hatte kein bock drauf weggeschmissen:rolleyes:

Wenn Du mal bei Debitel die gesamten Mobilfunkgeräte einer Firma angemeldet hast, bekommst Du sowas auch geschenkt.

Felixhenn
09.06.2008, 20:49
stopfen eure mäuler
wir ernähren euch 1tens mit geld 2tens mit essen und das fürn spottpreis seid einfach nur froh

Wird zwar hart werden, aber ich würde es gerne mal ohne Türken und Gammelfleisch probieren.

Akra
09.06.2008, 20:51
stopfen eure mäuler

nichts für ungut. Nachdem man Spermien und Exkremente in Döner Soßen gefunden hatte, kenne ich keinen mehr der freiwillig einen ist.

Türke
09.06.2008, 20:51
Dieser Bericht stinkt gewaltig nach getürkt. Es fehlen einfach die Zahlen türkischer Einwanderer in den USA. Da kannst Du dann wirklich sehen, wie sehr Türken dort willkommen sind. Vernachlässigbar.

spiegel getürkt :)) :)) :)) :)) du bist armselig PI NEWS ist für dich mit CNN vergleichbar oder:)) :)) :))

hier mein kleiner affe
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27346/1.html

alles gelogen oder?:hihi: :hihi: :hihi: 2 mal hab ich dich in 15 minuten belehrt ich dachte sowas gibts in deiner welt nicht das ein türke einen deutschen in deutschland belehrt:hihi: :hihi: :hihi:

Türke
09.06.2008, 20:53
Mach dich vom Acker, ...

bin gerade bei der arbeit:cool2:
ich bin total zufrieden mit meiner jetzigen situation warum soll ich gehn?

geh du wenn es dir nicht gefällt in germany:D :D ;)

Fiel
09.06.2008, 20:54
Du hast die ganzen freien Autohändler "Import-Export" vergessen. Und die ganzen Gemüseläden die jährlich ihren Besitzer wechseln bevor das Finanzamt zugreift. :))

Und was ist mit den Drogenhändlern?

torun
09.06.2008, 20:55
nichts für ungut. Nachdem man Spermien und Exkremente in Döner Soßen gefunden hatte, kenne ich keinen mehr der freiwillig einen ist.

Nein, nein, daß war sicherlich ein Nazisperma - Anschlag !

Felixhenn
09.06.2008, 20:55
Ja, nur ich wollte die Steigerung von ihm hören, dass ohne unseren türkischen Freunden, die Arbeitslosenquote der Deutschen um 10% größer wäre.

Selbst wenn er täglich arbeiten geht und nicht auf Hilfe angewiesen ist, kann ich es nicht glauben wie blind man sein kann. Außer er glaubt den Mist, den er schreibt, selber nicht mal.

edit:

gibt es auch Beispiele für diese türkischen Firmen? Bei den Dönerbuden, an denen ich vorbei komme, sehe ich nie Deutsche.

Es will hier nur keiner wahrhaben weil anscheinend niemand in der Lage ist, die mathematischen Zusammenhänge zu begreifen, inklusive Regierung.

Selbst wenn alle Türken hier arbeiten, sind die immer noch ein Wahnsinns-Verlustgeschäft. Das was die an Steuern erarbeiten, wird automatisch wieder von denen durch Inanspruchnahme von öffentlichen Einrichtungen verbraucht. Und es sind mehr türkische Politiker auf der Gehaltsliste als deren Anteil ausmacht. Aber der Verlust kommt durch die Anlage des Ersparten in der Türkei, davon wird jeder Cent dem deutschen Wirtschaftskreislauf entzogen. Und unser Binnenmarkt ist wichtiger für unsere Wirtschaft als viele vermuten.

katharina von Medici
09.06.2008, 20:56
stopfen eure mäuler

Das könnt ihr? Trotz der durchgehend mangelhaften Rechtschreibung? Wow!! :bow:

Aber die braucht man ja auch nicht für Gammeldöner! :lach:

torun
09.06.2008, 20:57

Das sind meistens Kurden, vor denen sch....n sich die Herrenmenschen die Pluderhosen voll.

Felixhenn
09.06.2008, 20:57
spiegel getürkt :)) :)) :)) :)) du bist armselig PI NEWS ist für dich mit CNN vergleichbar oder:)) :)) :))

hier mein kleiner affe

alles gelogen oder?:hihi: :hihi: :hihi: 2 mal hab ich dich in 15 minuten belehrt ich dachte sowas gibts in deiner welt nicht das ein türke einen deutschen in deutschland belehrt:hihi: :hihi: :hihi:

Dann nenne doch mal ein paar Zahlen. Wo gehen diese gebildeten Türken alle hin? Du scheinst jedenfalls nicht dazu zu gehören.

Deutschmann
09.06.2008, 20:58

Darum wollen die Grünen eine Freigabe von Drogen, damit auch diese Menschen einer geregelten Arbeit nachgehen können ohne mit dem Gesetzt in Konflikt zu geraten.

Türke
09.06.2008, 20:58

edit:

gibts natürlich türken haben alles mögliche an firmen musst dich nur ernsthaft erkundigen

hier so müsst ihr werden integration ist keine enibahnstrasse

HELAL MARVIN wäre nur jeder deutsche wie du

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,538474,00.html

Türke
09.06.2008, 20:59
Wird zwar hart werden, aber ich würde es gerne mal ohne Türken und Gammelfleisch probieren.

der teil deutschlands der nicht rechts wählt also 99,9 % der deutschen werden beim döner bleiben ;) also ist mir das schnurzpiepegal was du da treibst

Türke
09.06.2008, 21:00

in deinem ossi dorf gibs döner zu kaufen?

Türke
09.06.2008, 21:03
Es will hier nur keiner wahrhaben weil anscheinend niemand in der Lage ist, die mathematischen Zusammenhänge zu begreifen, inklusive Regierung.

Selbst wenn alle Türken hier arbeiten, sind die immer noch ein Wahnsinns-Verlustgeschäft. Das was die an Steuern erarbeiten, wird automatisch wieder von denen durch Inanspruchnahme von öffentlichen Einrichtungen verbraucht. Und es sind mehr türkische Politiker auf der Gehaltsliste als deren Anteil ausmacht. Aber der Verlust kommt durch die Anlage des Ersparten in der Türkei, davon wird jeder Cent dem deutschen Wirtschaftskreislauf entzogen. Und unser Binnenmarkt ist wichtiger für unsere Wirtschaft als viele vermuten.

ja wir investieren auch in die türkei 1 haus da beim strand ölüdeniz und 1 anderes haus am schwarzen meer haben auch nur 60.000 € und 100.000 € gekostet

Türke
09.06.2008, 21:07
Dann nenne doch mal ein paar Zahlen. Wo gehen diese gebildeten Türken alle hin? Du scheinst jedenfalls nicht dazu zu gehören.

wenn du wirklich zahlen wissen willst erkundigst du dich selbst

ich bleibe in deutschland da ich mein zweitland mag und gut verdiene warum soll ich dann weg ich bin nicht verzweifelt wie einige hartz 4 empfangende ost deutsche

Felixhenn
09.06.2008, 21:07

hier mein kleiner affe

Um das mal auch Deinem schlichten Gemüt zu verdeutlichen: In Deutschland leben 20.000 Studierende mit türkischem Hintergrund. Das heißt, jeder 4.000ste Bürger Deutschlands ist ein türkischer Student. Und jetzt gehe mal in eine 4.000 Einwohner Kleinstadt. Wenn da ein einziger Akademiker auswandert, meinst Du das merkt einer? Und dabei haben ja noch nicht mal alle 20.000 türkischstämmigen Türken bestanden. Wenn das so ein 25 Semestriges Bauingenieursstudium wie bei dem Iraner in Wien, der da so stolz drauf ist, dann gute Nacht. Besser früher weg als später.

Felixhenn
09.06.2008, 21:09

ich bleibe in deutschland da ich mein zweitland mag und gut verdiene warum soll ich dann weg ich bin nicht verzweifelt wie einige hartz 4 empfangende ost deutsche

Also hast Du keine Zahlen? Ich denke, Du könntest die auch nicht verstehen, das schaffst Du dann doch nciht.

Akra
09.06.2008, 21:10
in deinem ossi dorf gibs döner zu kaufen?

Döner Buden haben sich wie die McDonald Seuche überall ausgebreitet. Wirtschaftlich werden die Döner Buden sich aber nur über Nebengeschäfte wie Drogenhandel über Wasser halten können.

P.S.: Augsburg liegt nicht im Osten.

Türke
09.06.2008, 21:11
Um das mal auch Deinem schlichten Gemüt zu verdeutlichen: In Deutschland leben 20.000 Studierende mit türkischem Hintergrund. Das heißt, jeder 4.000ste Bürger Deutschlands ist ein türkischer Student. Und jetzt gehe mal in eine 4.000 Einwohner Kleinstadt. Wenn da ein einziger Akademiker auswandert, meinst Du das merkt einer? Und dabei haben ja noch nicht mal alle 20.000 türkischstämmigen Türken bestanden. Wenn das so ein 25 Semestriges Bauingenieursstudium wie bei dem Iraner in Wien, der da so stolz drauf ist, dann gute Nacht. Besser früher weg als später.

du brauchst nicht viel zu palavern der SPIEGEL bericht sagt schon alles
deine lügen behalte mal für das nächste parteitreffen;)

Türke
09.06.2008, 21:12
Döner Buden haben sich wie die McDonald Seuche überall ausgebreitet. Wirtschaftlich werden die Döner Buden sich aber nur über Nebengeschäfte wie Drogenhandel über Wasser halten können.

ja genau und türken sind alle arbeitslos :rolleyes:
wohl zu oft PI NEWS gekuckt wa?

ps aber du kommst ausm osten!

Felixhenn
09.06.2008, 21:18
du brauchst nicht viel zu palavern der SPIEGEL bericht sagt schon alles
deine lügen behalte mal für das nächste parteitreffen;)

Aber das steht doch so in dem von Dir genannten Bericht, allein es fehlt Dir das Verständnis zum Lesen. Ich sag‘s ja immer, lass es Dir von Deiner kleinen Schwester vorlesen.

Akra
09.06.2008, 21:21
ja genau und türken sind alle arbeitslos :rolleyes:
wohl zu oft PI NEWS gekuckt wa?

Mal ehrlich. Ich kann dir Fotos hochladen aus der Innenstadt. Direkt zentrale Lage ein türkisches Reisebüro (exklusiv Reisen in die Türkei) und daneben ein türkisches Internet Café.

Wohl gemerkt beste Geschäftslage mit höchst möglichen Mieten. Du willst mir sagen das dies alles mit legalen Dingen bezahlt wird? Selbst der BND hat in seinen Berichten schon festgestellt, das diese türkischen "Lokale", Dreh- und Angelpunkt für Terroristen sind.

ps aber du kommst ausm osten!

ja. problem damit?

Fiel
09.06.2008, 21:25

Nene, weil du ein widerlicher HartIV Abzocker bist, ***. Deutsche mit Niveau gehen ins Ausland und suchen sich dort Arbeit. ***

Felixhenn
09.06.2008, 21:32

Anders herum wird ein Schuh daraus. Viele der Buden erwirtschaften absolut nichts und werden nur als Geldwäscheanlagen benutzt.

Vielleicht hat auch das viele Gammelfleisch was mit der Geldwäscherei zu tun. Das wäre dann Fleisch das zwar offiziell eingekauft wurde, aber mangels Nachfrage nicht verkauft wird und dann eben gammelt.

Türke
09.06.2008, 21:34
Mal ehrlich. Ich kann dir Fotos hochladen aus der Innenstadt. Direkt zentrale Lage ein türkisches Reisebüro (exklusiv Reisen in die Türkei) und daneben ein türkisches Internet Café.

Wohl gemerkt beste Geschäftslage mit höchst möglichen Mieten. Du willst mir sagen das dies alles mit legalen Dingen bezahlt wird? Selbst der BND hat in seinen Berichten schon festgestellt, das diese türkischen "Lokale", Dreh- und Angelpunkt für Terroristen sind.

ja. problem damit?

geh doch mal rein und frag wieviel sie verdienen!
ich habe auch ein Inet cafe und ich muss sagen das es ganz gut läuft reisebüros sowieso da alle türkischen mitbürger dort buchen und deutsche auch aber überwiegend türken

ne kein problem hauptsache du arbeitest:]

Felixhenn
09.06.2008, 21:34
Jetzt hat sich der Türke den Bericht von seiner Schwester wohl vorlesen lassen, schon lange kein Kommentar mehr.

Türke
09.06.2008, 21:36
Nene, weil du ein widerlicher HartIV Abzocker bist, wie alle Türken. Deutsche mit Niveau gehen ins Ausland und suchen sich dort Arbeit. Du Türke bist und bleibst ein ewiger Schmarotzer - eben Türke eben.

unsere familie lebt seit 64 hier 3 generationen und wir haben noch niemal sozialhilfe bezogen im gegensatz zu sehr vielen ostdeutschen die von unseren steuergeldern leben

Türke
09.06.2008, 21:37
Anders herum wird ein Schuh daraus. Viele der Buden erwirtschaften absolut nichts und werden nur als Geldwäscheanlagen benutzt.

Vielleicht hat auch das viele Gammelfleisch was mit der Geldwäscherei zu tun. Das wäre dann Fleisch das zwar offiziell eingekauft wurde, aber mangels Nachfrage nicht verkauft wird und dann eben gammelt.

hauptsache ihr esst es und gut is:D ;)

Felixhenn
09.06.2008, 21:42
unsere familie lebt seit 64 hier 3 generationen und wir haben noch niemal sozialhilfe bezogen im gegensatz zu sehr vielen ostdeutschen die von unseren steuergeldern leben

Du hast es mal wieder nicht verstanden, von Deinen „Steuergeldern“ lebt niemand in Deutschland. Dafür benutzt Du Infrastruktur, alle öffentlichen Einrichtungen und Deine Kinder könnten sogar zur Schule gehen. Solange Du Dein Haus in der Türkei baust, ist alles Geld, was Du erwirtschaftest, verloren.

Felixhenn
09.06.2008, 21:44
hauptsache ihr esst es und gut is:D ;)

Gut ist anders. An mir hat noch keine Dönerbude auch nur einen Cent verdient. Mac Junk übrigens auch nicht.

Fiel
09.06.2008, 21:44

Ihr Türken müßt noch etwa 100 Generationen in Deutschland einbezahlen, bevor ihr hier irgendwelche Ansprüche stellen hönnt. Meinst du etwas nach 3 Genetrationen gehört dann euch unser Land. Vergiss es ***. Und gerade in Osten haben die Menschen seit ca. 5 tausend Jahren für die Kultivierung ihrer Heimat gearbeitetnn. Und da kommt so ein widerlicher *** daher und meint er könne die Menschen in Mitteldeutschland verarschen? Laß es sein ***, du wirst niemals auch nur den Hauch eines legitimen Anspruches auch nur auf den allerkleinsten Teil von Deutschland haben können. Du ***machst dich doch nur lächerlich

Felixhenn
09.06.2008, 21:46

Du bist aber nicht in Deutschland aufgewachsen, was versuchst Du denn da zu lügen?

Türke
09.06.2008, 21:47
Gut ist anders. An mir hat noch keine Dönerbude auch nur einen Cent verdient. Mac Junk übrigens auch nicht.

warum? kriegst du immer alles umsonst?

naja wenn du kein türkisches essen isst dann verpasst du was
viel spass mit fleisch und kartoffeln

Fiel
09.06.2008, 21:48

Solch einen dreistern Lügner habe ich auf dieser Welt noch niemals getroffen.Da waren Hitler, Göring, Hess, Goebels und andere NS-Verbrecher richtige Engel gegen diese perversen Lügen der Türken.

Rowlf
Ihr Türken müßt noch etwa 100 Generationen in Deutschland einbezahlen, bevor ihr hier irgendwelche Ansprüche stellen hönnt. Meinst du etwas nach 3 Genetrationen gehört dann euch unser Land. Vergiss es ***. Und gerade in Osten haben die Menschen seit ca. 5 tausend Jahren für die Kultivierung ihrer Heimat gearbeitetnn. Und da kommt so ein widerlicher *** daher und meint er könne die Menschen in Mitteldeutschland verarschen? Laß es sein ***, du wirst niemals auch nur den Hauch eines legitimen Anspruches auch nur auf den allerkleinsten Teil von Deutschland haben können. Du *** machst dich doch nur lächerlich

jetzt halt aber mal die luft an. gerade leute wie du, die das land innerhalb von zwei jahren runterwirtschaften würden, wären sie an der macht, haben hier zehnmal weniger verloren, als eine türkische familie, die ihren teil zur gesellschaft beiträgt.

Türke
Du hast es mal wieder nicht verstanden, von Deinen „Steuergeldern“ lebt niemand in Deutschland. Dafür benutzt Du Infrastruktur, alle öffentlichen Einrichtungen und Deine Kinder könnten sogar zur Schule gehen. Solange Du Dein Haus in der Türkei baust, ist alles Geld, was Du erwirtschaftest, verloren.

was wir aufgebaut haben benutzen wir auch ist doch klar... und ihr deutschen benutzt es doch mit also wo ist die logik? nur arbeitende deutschen dürfen dies benutzen und arbeitende türken nicht?

pack mal echt die schulhof cd in den müll da wo sie hingehört ansonsten wirst du nichts lernen

Gravedigger123
09.06.2008, 21:49
Hui...hier herrscht ja ein freundlicher Umgangston...

Gravedigger123
09.06.2008, 21:49
Solch einen dreistern Lügner habe ich auf dieser Welt noch niemals getroffen.Da waren Hitler, Göring, Hess, Goebels und andere NS-Verbrecher richtige Engel gegen diese perversen Lügen der Türken.
Ui...ein studierter Historiker?

Rowlf
09.06.2008, 21:50

sprach er in seiner sozialwohnung und öffnete das nächste dosenbier

Felixhenn
09.06.2008, 21:50
warum? kriegst du immer alles umsonst?

naja wenn du kein türkisches essen isst dann verpasst du was
viel spass mit fleisch und kartoffeln

Mein Elternhaus legte Wert auf eine gepflegte Esskultur. Ich bin für jeden Big Mac oder auch Döner von vornherein verdorben worden. Bei einer Thüringer Bratwurst werde ich vielleicht mal schwach, die muss aber sehr gut aussehen und die Bude muss gut riechen.

Fiel
09.06.2008, 21:51
jetzt halt aber mal die luft an. gerade leute wie du, die das land innerhalb von zwei jahren runterwirtschaften würden, wären sie an der macht, haben hier zehnmal weniger verloren, als eine türkische familie, die ihren teil zur gesellschaft beiträgt.

Nichts als dummdreistes linksfaschistisches Geschwätz. Kannste auch mal Fakten, Tatsachen bringen, die deinen Schwachsinn belegen könnten. ***

Gravedigger123
09.06.2008, 21:52
Nichts als dummdreistes linksfaschistisches Geschwätz. Kannste auch mal Fakten, Tatsachen bringen, die deinen Schwachsinn belegen könnten.***
Mmmm...ja, in der tat, nteressante Fakten die Du da anbringst....

Felixhenn
09.06.2008, 21:53
was wir aufgebaut haben benutzen wir auch ist doch klar... und ihr deutschen benutzt es doch mit also wo ist die logik? nur arbeitende deutschen dürfen dies benutzen und arbeitende türken nicht?

pack mal echt die schulhof cd in den müll da wo sie hingehört ansonsten wirst du nichts lernen

Du solltest wirklich noch mal auf die Klippschule gehen und noch ein paar Jahre Lesen üben. Und schon wieder hast Du den Sinn nicht verstanden. Was Dich aber nicht daran hindert, große Töne zu spucken.

cycloclasticus
09.06.2008, 21:54
Ihr Türken müßt noch etwa 100 Generationen in Deutschland einbezahlen, bevor ihr hier irgendwelche Ansprüche stellen hönnt. Meinst du etwas nach 3 Genetrationen gehört dann euch unser Land. *** Und gerade in Osten haben die Menschen seit ca. 5 tausend Jahren für die Kultivierung ihrer Heimat gearbeitetnn. Und da kommt so ein widerlicher *** daher und meint er könne die Menschen in Mitteldeutschland verarschen? Laß es sein ***, du wirst niemals auch nur den Hauch eines legitimen Anspruches auch nur auf den allerkleinsten Teil von Deutschland haben können. Du *** machst dich doch nur lächerlich

Ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken hat mehr Respekt und Achtung verdient als Du jemals auch nur im Ansatz verdienen wirst. Du bist derjenige der sich lächerlich macht.

Rowlf
09.06.2008, 21:55
Nichts als dummdreistes linksfaschistisches Geschwätz. Kannste auch mal Fakten, Tatsachen bringen, die deinen Schwachsinn belegen könnten. ***

inwiefern bin ich linksfaschistisch?
Du bezeichnest jemand anderes nur aufgrund seiner Nationalität als Lügner, und nennst andere Leute "deppert"

:rolleyes:

Fiel
09.06.2008, 21:56
sprach er in seiner sozialwohnung und öffnete das nächste dosenbier

Linksfaschisten sind halt nur die widerlichsten Denunzianten. Blöd, einfältig und absolut widerlich und möchten von keinem normalen Menschen berührt werden.
Nun bring mal Beweise für deine linksfaschistischen umtriebigen Behauptungen, ***.

cycloclasticus
09.06.2008, 21:56
Du bezeichnest jemand anderes nur aufgrund seiner Nationalität als Lügner, und nennst andere Leute "deppert"

Das Wort Linksfaschist hat er hier im Forum gelernt. Jetzt meint er, es permanent anbringen zu müssen.

Felixhenn
09.06.2008, 21:57
Ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken hat mehr Respekt und Achtung verdient als Du jemals auch nur im Ansatz verdienen wirst. Du bist derjenige der sich lächerlich macht.

Verdient man Respekt, wenn man es geschafft hat, den Hartz IV Antrag zu stellen?

Türke
09.06.2008, 21:58

was für lügen in meinem umfeld haben wir einen arbeitslosen der typ ist ein nichtsnutz aber alle anderen arbeiten und haben noch nie sozialhilfe bekommen
sind auch alles familien nicht wie der typ der geschieden ist

oh mein gott hintler als engel bezeichnen ich glaub dir gehts noch gut
wie kann man nur so krank sein?X(

Fiel

Sei froh, das ich dich nur als Linksfaschist bezeichne, ich könnt dich auch als Idioten bezeichen, mach ich aber nicht, da ich gut erzogen wurde.

dZUG

Wie so macht er sich lächerlich.
Du solltest mal lesen was Türke hier über Ostdeutsche und dem Recht
"Deutscher" zu sein schreibt.

Gravedigger123
09.06.2008, 21:59
Linksfaschisten sind halt nur die widerlichsten Denunzianten. Blöd, einfältig und absolut widerlich und möchten von keinem normalen Menschen berührt werden.
Nun bring mal Beweise für deine linksfaschistischen umtriebigen Behauptungen, ***..

Du bist eine Parodie, oder?

cycloclasticus
09.06.2008, 21:59
Verdient man Respekt, wenn man es geschafft hat, den Hartz IV Antrag zu stellen?

Willst Du Dir jetzt meinen Respekt erschleimen? Nein, Du hast meinen Respekt NICHT verdient. Kannst Du noch was anderes außer HartzIV?

Rowlf
09.06.2008, 22:00
Sei froh, das ich dich nur als Linksfaschist bezeichne, ich könnt dich auch als Idioten bezeichen, mach ich aber nicht, da ich gut erzogen wurde.

Leider wurde das Kapitel "Respekt und Anstand" in deiner Erziehung wohl übersprungen.

Felixhenn
09.06.2008, 22:01
Willst Du Dir jetzt meinen Respekt erschleimen? Nein, Du hast meinen Respekt NICHT verdient. Kannst Du noch was anderes außer HartzIV?

Dachte ich es mir doch, dass ich von dir keinen Respekt bekomme, habe es ja nicht einmal geschafft einen Hartz IV Antrag zu stellen.

dZUG
09.06.2008, 22:02
Die Türken haben schlecht gespielt und das Spiel zu Recht verloren..

Sorry Türkis ihr seid einfach schlecht :hihi:

Türke
09.06.2008, 22:02
Ihr Türken müßt noch etwa 100 Generationen in Deutschland einbezahlen, bevor ihr hier irgendwelche Ansprüche stellen hönnt. Meinst du etwas nach 3 Genetrationen gehört dann euch unser Land. Vergiss es du armseeliger Türke. Und gerade in Osten haben die Menschen seit ca. 5 tausend Jahren für die Kultivierung ihrer Heimat gearbeitetnn. Und da kommt so ein widerlicher *** daher und meint er könne die Menschen in Mitteldeutschland verarschen? Laß es sein ***, du wirst niemals auch nur den Hauch eines legitimen Anspruches auch nur auf den allerkleinsten Teil von Deutschland haben können. Du ***machst dich doch nur lächerlich

hahahah was für eine kultivierung meinst du die hässlichen plattenbauten :)) :)) :hihi: :hihi:

meine familie hat schon mehr eingezahlt als du und deine es jemals in ihrem leben werden mit deinem zeitarbeitsjob

seit 61 zahlen wir türken ein wir haben das anspruch die gleichen rechte zu haben wie die deutschen ganz klar und bald auch werden wir die rechte und forderungen um ein vielfaches ausweiten
bis jetzt halten wir uns sehr zurück

die leute die hitler als engel sehen machen sich lächerlich

Rowlf
09.06.2008, 22:03

so plumpe Pauschalisierungen solltest du eigentlich nicht nötig haben.

Türke
09.06.2008, 22:03
Du bist aber nicht in Deutschland aufgewachsen, was versuchst Du denn da zu lügen?

bin ich hamburg geb aufgewachsen was fängst du schon wieder an zu lügen lebe länger in der brd alls alle ossis
was wollt ihr denn?;)

cycloclasticus
09.06.2008, 22:04
Leider wurde das Kapitel "Respekt und Anstand" in deiner Erziehung wohl übersprungen.

Dafür hat er in seiner Wehrsportgruppe gelernt, die größten Nazis als seine Ideale anzuhimmeln.

Türke
09.06.2008, 22:05
Hui...hier herrscht ja ein freundlicher Umgangston...

ich bin freundlich und beschimpfe/beleidige keinen wie du siehst
wir türken diskutieren sachlich nicht wie einige braune die hitler als engel sehen

Felixhenn
bin ich hamburg geb aufgewachsen was fängst du schon wieder an zu lügen lebe länger in der brd alls alle ossis
was wollt ihr denn?;)

Als ich in Hamburg studiert habe, bis 1981, gab es dort noch Schulen für jedermann. Sind die alle geschlossen worden, oder hast Du immer geschwänzt?

TNT
http://portal.gmx.net/de/themen/em-2008/aktuelles/6071448.html

wieso sollten sich die enttäuschten türkischen "Fans" anders verhalten, als viele "Fans" anderer Länder?
Bescheuerte Krawallkreaturen gibt es leider viel zu viele!

JensVandeBeek
09.06.2008, 22:07
Die Türken haben schlecht gespielt und das Spiel zu Recht verloren..

Sorry Türkis ihr seid einfach schlecht :hihi:

Das ist völlig korrekt. Wer anderes behauptet, liegt einfach falsch!!!

Es wäre jedoch schön, wenn wir wenigstes den Sport von Politik fern halten würden.

Rowlf
09.06.2008, 22:07
***.

Du tust so, als ob Türke eine Beleidigung wäre. Du solltest die Bedeutung des Wortes nochmal nachschlagen. Kannst dafür auch in eine Bibliothek gehen, (du weißt schon, die Gebäude mit den vielen Büchern) wenn du keine Bücher besitzt.

Türke
09.06.2008, 22:08
Mein Elternhaus legte Wert auf eine gepflegte Esskultur. Ich bin für jeden Big Mac oder auch Döner von vornherein verdorben worden. Bei einer Thüringer Bratwurst werde ich vielleicht mal schwach, die muss aber sehr gut aussehen und die Bude muss gut riechen.

döner hat alles was das herz begehrt frischen salat saftiges fleisch brot saucen cacik (tzaziki) während der bigmac meist aus fleischabfällen hergestellt wird salat nur ein bruchteil vorhanden und nicht frisch und eine ungesunde soße also man kan beides nciht vergleichen

döner ist eine vollwertige mahlzeit während burger fast food sind;)

dZUG
09.06.2008, 22:09
Den Türken gehört in Deutschland so gut wie nichts :D
Und der Gammeldönner importieren sie aus Brasilien ein.
Also was interessieren mich Türken in meiner Heimat....

Ansprüche stellen, auf was den bitte schön ?(

Türke
09.06.2008, 22:09
Nichts als dummdreistes linksfaschistisches Geschwätz. Kannste auch mal Fakten, Tatsachen bringen, die deinen Schwachsinn belegen könnten. Linksfaschisten sind halt einfach nur deppert.

und rechtsfaschisten müssen mit waffen aufgehalten werden armselig

http://youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8&feature=related

kannst mal fakten dafür bringen das hitler engelsgleich gewesen ist

Fiel
09.06.2008, 22:11
wieso sollten sich die enttäuschten türkischen "Fans" anders verhalten, als viele "Fans" anderer Länder?
Bescheuerte Krawallkreaturen gibt es leider viel zu viele!

Bist du bescheuert? Seit 12 Jahren hat die BRD kein EU-Spiel mehr gewonnen. Kannst dun Depp mir mal zeigen wo die Deutschen sich da so faschistisch verhalten hätten?

Felixhenn
09.06.2008, 22:11
döner hat alles was das herz begehrt frischen salat saftiges fleisch brot saucen cacik (tzaziki) während der bigmac meist aus fleischabfällen hergestellt wird salat nur ein bruchteil vorhanden und nicht frisch und eine ungesunde soße also man kan beides nciht vergleichen

döner ist eine vollwertige mahlzeit während burger fast food sind;)

Für mich ist das eine genauso Gammel wie das andere, werde sowas nie anfassen. Aber in letzter Zeit hört man nichts von Gammel-Mac, sehr wohl aber von Gammel-Döner.

Türke
09.06.2008, 22:12
Du solltest wirklich noch mal auf die Klippschule gehen und noch ein paar Jahre Lesen üben. Und schon wieder hast Du den Sinn nicht verstanden. Was Dich aber nicht daran hindert, große Töne zu spucken.

am liebsten wäre es dir wohl türken kriegen brot und wasser ein paar lumpen und werden in lagern gehalten um täglich 12 std zu arbeiten wer stirbt ist dann sozusagen selbstschuld oder?

du redest den grössten schwachsinn von wegen türken bringen kein plus für die wirtschaft weil sie krankenhäuser benutzen usw

merkst du nicht wie krank und rassistisch du bist?

Fiel
09.06.2008, 22:13
und rechtsfaschisten müssen mit waffen aufgehalten werden armselig

http://youtube.com/watch?v=8PG3JOJYSg8&feature=related

kannst mal fakten dafür bringen das hitler engelsgleich gewesen ist

Na völlig zwecklos sich mit Türken auseinander zu setzen. Die sind einfach nur saublöd und werden auch niemals etwas dazulernen.

Rowlf
09.06.2008, 22:13
Bist du bescheuert? Seit 12 Jahren hat die BRD kein EU-Spiel mehr gewonnen. Kannst dun Depp mir mal zeigen wo die Deutschen sich da so faschistisch verhalten hätten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

Türke
09.06.2008, 22:14
Nun bring mal Beweise für deine linksfaschistischen umtriebigen Behauptungen, du linksfaschistischer Schwachmat..

geistig gestörte denken auch das sie als einzige normal wären und alle anderen abnormal diesen zustand hast du wahrscheinlich auch schon erreicht

bring uns mal beweise das hitler und göring engelsähnlich waren?

dZUG
09.06.2008, 22:15
geistig gestörte denken auch das sie als einzige normal wären und alle anderen abnormal diesen zustand hast du wahrscheinlich auch schon erreicht

bring uns mal beweise das hitler und göring engelsähnlich waren?

Es geht in der Gegenwart nicht um Hitler oder so wenn du das meinst :hihi:

Fiel
09.06.2008, 22:18

Bei solch Linksfaschisten weigere ich mich irgendwelche Quellen zu lesen. Bleib du Linksfaschist, das wir dir nur selber echt schaden. Keine Frau, keine Kinder, dieser armseelige Typ wird in einigen Jahren anmonym auf einen Acker entsorgt werden..das übliche Ende dieser linksfaschistischen widerlichen völlig überflüsssigen Brut.

Felixhenn
09.06.2008, 22:21
am liebsten wäre es dir wohl türken kriegen brot und wasser ein paar lumpen und werden in lagern gehalten um täglich 12 std zu arbeiten wer stirbt ist dann sozusagen selbstschuld oder?

du redest den grössten schwachsinn von wegen türken bringen kein plus für die wirtschaft weil sie krankenhäuser benutzen usw

merkst du nicht wie krank und rassistisch du bist?

Was habe ich denn jetzt geschrieben was rassistisch ist?

Du hast geschrieben, dass Du die Ostdeutschen durchfüttern musst und ich habe Dir vorgerechnet, dass kein Cent von Dir oder Deiner Familie oder sonst einem Türken, Deutschland zugute kommt. Selbst wenn alle Türken arbeiten würden, in Wirklichkeit arbeiten nur 22,8%, selbst dann wären Türken für Deutschland ein Verlustgeschäft. Jeder Konzern trennt sich von seinen Töchtern wenn die nur Verluste einfahren.

cycloclasticus
Na völlig zwecklos sich mit Türken auseinander zu setzen. Die sind einfach nur saublöd und werden auch niemals etwas dazulernen.

Da hast Du ja extrem viel mit dem Bild, das Du von Türken hast, gemein.

Türke
Du tust so, als ob Türke eine Beleidigung wäre. Du solltest die Bedeutung des Wortes nochmal nachschlagen. Kannst dafür auch in eine Bibliothek gehen, (du weißt schon, die Gebäude mit den vielen Büchern) wenn du keine Bücher besitzt.

gibt es in den neuen bundesländern schon bibliotheken?

wenn ja dann schnell mal hin fiel und aufm weg kannst du ja die schulhof CD entsorgen

Rowlf
Bei solch Linksfaschisten weigere ich mich irgendwelche Quellen zu lesen. Bleib du Linksfaschist, das wir dir nur selber echt schaden. Keine Frau, keine Kinder, dieser armseelige Typ wird in einigen Jahren anmonym auf einen Acker entsorgt werden..das übliche Ende dieser linksfaschistischen widerlichen völlig überflüsssigen Brut.

Du bist doch ein Fake. So verblendet war noch nicht mal Erwin.

JensVandeBeek
AW: Krawalle türkischer Hooligans in Frankfurt

Felixhenn
wenn es dir IN MEINEM LAND nicht gefällt dann sag ich dir nur eines

GUTE HEIMREISE :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Aber wir sind doch gar nicht in der Türkei.

Fiel
09.06.2008, 22:22
Es geht in der Gegenwart nicht um Hitler oder so wenn du das meinst :hihi:

Türken sind doch einfach nur bescheuert, die muß man wirklich nicht ernst
nehmen.

Türke
09.06.2008, 22:22

vorgestern in klagenfurt zB

Türke
09.06.2008, 22:23
Für mich ist das eine genauso Gammel wie das andere, werde sowas nie anfassen. Aber in letzter Zeit hört man nichts von Gammel-Mac, sehr wohl aber von Gammel-Döner.

wenn man PI NEWS als nabel der welt ansieht dann hört man was davon hast recht:hihi: :hihi:

Türke
09.06.2008, 22:24

wikipedia als quelle ablehnen können auch nur NEOs oh man du zeigst jeden wie intelligent ihr seid :D ;) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Felixhenn
09.06.2008, 22:25
wenn man PI NEWS als nabel der welt ansieht dann hört man was davon hast recht:hihi: :hihi:

Der Unterschied zwischen uns beiden: Wenn ich den Spiegel lese, verstehe ich den auch.

Fiel
Du bist doch ein Fake. So verblendet war noch nicht mal Erwin.

Du begreifst da etwas nicht. Es geht hier nicht um mich. DU bist der armseelige Wurm um den wir uns Sorgen machen.

dZUG
Türke, lass mal den Alohol weg :hihi:
Dan klappt es auch mit der Integration....:))
Knoblauch kannst auch vergessen und so ... isch schwör ;)

cycloclasticus
09.06.2008, 22:26

Sagt ein verbitterter Dummkopf. Na und, wen juckt's? Du wirst an Deinem Gram zugrunde gehen. Deutschland ist es wurscht, und dem Rest der Welt erst Recht.

Türke
09.06.2008, 22:26
Was habe ich denn jetzt geschrieben was rassistisch ist?

Du hast geschrieben, dass Du die Ostdeutschen durchfüttern musst und ich habe Dir vorgerechnet, dass kein Cent von Dir oder Deiner Familie oder sonst einem Türken, Deutschland zugute kommt. Selbst wenn alle Türken arbeiten würden, in Wirklichkeit arbeiten nur 22,8%, selbst dann wären Türken für Deutschland ein Verlustgeschäft. Jeder Konzern trennt sich von seinen Töchtern wenn die nur Verluste einfahren.

warum trennen wir uns dann nicht von ostdeutschland?
man nimmt doch keine son bankrotten firmen und kauft diese auf?(

also was sagst du dazu

Felixhenn
09.06.2008, 22:29

Bin mal gespannt wenn denn eine U-Bahn-Rentner-Stiftung oder eine Von-Türken-Vergewaltigte-Frauen-Stiftung oder Abgezogene-Jugendliche-Stiftung gegründet wird.

Ist der verbrecherische Schläger bestraft worden? Türkische Komaschläger und Aufschlitzer werden hierzulande nämlich nicht bestraft.

George Rico
09.06.2008, 22:31
wikipedia als quelle ablehnen können auch nur NEOs oh man du zeigst jeden wie intelligent ihr seid :D ;) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wikipedia ist definitiv keine seriöse Quelle. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der "Fall Nivel" dem durchschnittlich gebildeten Bürger durchaus bekannt sein sollte. 's waren häßliche Bilder, die damals um die Welt gegangen sind, aber die Täter haben ja ihre Strafe bekommen.

---

Pikes
09.06.2008, 22:32
Bin mal gespannt wenn denn eine U-Bahn-Rentner-Stiftung oder eine Von-Türken-Vergewaltigte-Frauen-Stiftung oder Abgezogene-Jugendliche-Stiftung gegründet wird.

Ist der verbrecherische Schläger bestraft worden? Türkische Komaschläger und Aufschlitzer werden hierzulande nämlich nicht bestraft.

Ist es unser Problem, das du uns damit zu schwallen musst? Was Interessiert mich die person wen er von einem sogenannten "Kanak(k)en" aufgeschlitzt wird? Soll ich und andere Türken hier im forum die Verantwortung für alle Türken in der BRD übernehmen? Schon etwas lächerlich, findest du nicht?

cycloclasticus
09.06.2008, 22:32

Wieder ein Beweis für Deinen erschreckend schmalen Horizont

Felixhenn
09.06.2008, 22:33
warum trennen wir uns dann nicht von ostdeutschland?
man nimmt doch keine son bankrotten firmen und kauft diese auf?(

also was sagst du dazu

In Ostdeutschland gibt es weit mehr Bildungspotential als Türken jemals bringen können. Du kannst als hervorragendes Beispiel für den bildungsresistenten Türken dienen. Deshalb müssen wir uns von den Türken trennen, und die 20.000 türkischstämmigen Studierenden könnt ihr dann gleich mitnehmen. Ist das nicht ein Supergeschenk?

Türke

lass uns ersteinmal eine von neonazis im schlaf verbrannt stiftung gründen...

die gelder die die hinterbliebenen einnehmen würden, würden in millarden bereich gehen

Pikes
Na komm', das musste jetzt nicht sein. Willst Du dich etwa auf sein Niveau begeben?

---

Ich versuche es. Kann es aber nicht Garantieren :D

Felixhenn
09.06.2008, 22:36
lass uns ersteinmal eine von neonazis im schlaf verbrannt stiftung gründen...

die gelder die die hinterbliebenen einnehmen würden, würden in millarden bereich gehen

Na, dann nenne doch mal ein paar Fälle wo Neonazis Menschen verbrannt haben und rechne mir mal die Milliarden vor. Wenn Du willst, rechne ich Dir dann mal die Kosten vor, die türkische Kriminelle verursachen. Da kommen wir dann zu einem Kostenverursacherverhältnis Türken / Deutsche 100 :1, mindestens

Türke
09.06.2008, 22:37
In Ostdeutschland gibt es weit mehr Bildungspotential als Türken jemals bringen können. Du kannst als hervorragendes Beispiel für den bildungsresistenten Türken dienen. Deshalb müssen wir uns von den Türken trennen, und die 20.000 türkischstämmigen Studierenden könnt ihr dann gleich mitnehmen. Ist das nicht ein Supergeschenk?

jeder mensch hat potential aber leider machen die ostdeutschen nichts daraus deutschland ist einfach zu sozial
warum uns gefällts hier obwohl es wir sauschwer haben unter diesen bedingungen wenn es euch nciht gefällt unter uns türken steht es euch frei zu gehen die grenzen sind offen ab mit euch

GUTE HEIMREISE gen südpol:hihi: :hihi:

Felixhenn
09.06.2008, 22:38
Wieder ein Beweis für Deinen erschreckend schmalen Horizont

Dann kläre mal auf. Ist er bestraft worden oder nicht? Wenn nicht, sollte er noch zehn Jahre extra bekommen.

Pikes
09.06.2008, 22:38
Na, dann nenne doch mal ein paar Fälle wo Neonazis Menschen verbrannt haben und rechne mir mal die Milliarden vor. Wenn Du willst, rechne ich Dir dann mal die Kosten vor, die türkische Kriminelle verursachen. Da kommen wir dann zu einem Kostenverursacherverhältnis Türken / Deutsche 100 :1, mindestens

Soll ich dir wieder die "Solingen" Keule unter die Nase reiben? :rolleyes:

Türke
09.06.2008, 22:40

ok dann rechne mal aber mit quellen bitte;) wie willst du den wert einer straftat überhaupt beziffern ein im feuer gestorbener mensch ist für mich 50 millionen wert einer der gerade abgezogen wurde sagen wir sein handy und pyschische schäden hmm ok 500€ gut dann rechne mal

dZUG
09.06.2008, 22:41
Also mir ist nicht bekannt das ein Türke im öffentlichen Leben ein Rolle spielt.
Sie sind zwar überall, aber irgendwie schaffen sie es nicht aus ihren Löchern zu kommen. Traut euch endlich und stellt Forderungen.
Bis zum Tag X warten und dann auf den Putz hauen wird nicht funktionieren.
Mich würde mal interessieren, wieviele Türken wirklich in D-Land leben, wenn
man bedenkt, dass in Ludwigshafen aus einem winzigen Haus 80 Leute kamen. :))

George Rico
09.06.2008, 22:41

Er hat ja nicht geleugnet, dass es überhaupt Anschläge gegen Türken gegeben hat, er hat lediglich die äußerst dumme Behauptung vom Türken widerlegt. ;)

---

Fiel
09.06.2008, 22:42

Eine türkische Spezialität für de Unterstützung durch die türkischen Verbrecher in der BRD?

Felixhenn
09.06.2008, 22:43
Na, das hat mich jetzt mal wieder eins gelehrt. Mit Türken zu diskutieren ist verschwendete Zeit. Da fehlt es halt an der Auffassungsgabe, Grundwissen und dem Willen, Fakten zu besorgen. Gute Nacht im sozialen Bett. Ich habe morgen den ganzen Tag in der Eifel eine Superpuppe aus Kamerun um mich, ein echter Hingucker.

Gute Nacht

Pikes
09.06.2008, 22:44
ok dann rechne mal aber mit quellen bitte;) wie willst du den wert einer straftat überhaupt beziffern ein im feuer gestorbener mensch ist für mich 50 millionen wert einer der gerade abgezogen wurde sagen wir sein handy und pyschische schäden hmm ok 500€ gut dann rechne mal

Wen ich jetzt auf der selben niveau eben von manchen hier bewegen würde, würd ich sagen: IST MIR DOCH SCHEISS EGAL!!! 0 EURO!!!!

Aber zum glück bin ich nicht so ein Mensch und habe auch Respekt vor toten Menschen @Felixhenn!

Pikes
09.06.2008, 22:45
Er hat ja nicht geleugnet, dass es überhaupt Anschläge gegen Türken gegeben hat, er hat lediglich die äußerst dumme Behauptung vom Türken widerlegt. ;)

---

So dumm war die Äußerung garnicht. Es ist nunmal Fakt das in der vergangenheit viele anschläge auf Nichtdeutsche gegeben hat.

Felixhenn
09.06.2008, 22:45

Selbst dann würden die Türken noch sehr schlecht abschneiden. Aber wenn ein Menschenleben 50 Millionen wert ist, dann ist die Türkei arm, wenn sie die Armenier bedient haben. Für die Kurden reicht es dann nicht mehr.

cycloclasticus
09.06.2008, 22:46
neulich bin ich ganz unvoreingenommen in der Stadt herumgelaufen. ...

Schon die erste Lüge.

Türke
09.06.2008, 22:46
Na, das hat mich jetzt mal wieder eins gelehrt. Mit Türken zu diskutieren ist verschwendete Zeit. Da fehlt es halt an der Auffassungsgabe, Grundwissen und dem Willen, Fakten zu besorgen. Gute Nacht im sozialen Bett. Ich habe morgen den ganzen Tag in der Eifel eine Superpuppe aus Kamerun um mich, ein echter Hingucker.

Gute Nacht

so mag ich es der rechte gibt auf :hihi:

naja wenn es verschwendete zeit ist dann verschwendest du ja 2/3 deines lebens oder warum bist du hier so oft tag und nacht :rolleyes:

Türke
09.06.2008, 22:47
Selbst dann würden die Türken noch sehr schlecht abschneiden. Aber wenn ein Menschenleben 50 Millionen wert ist, dann ist die Türkei arm, wenn sie die Armenier bedient haben. Für die Kurden reicht es dann nicht mehr.

dann bezahlt mal 6 millonen * 50 millionen viel spass am abarbeiten

Rowlf
09.06.2008, 22:48

und wieviel sind 6 Millionen mal 50 Millionen?

dZUG
09.06.2008, 22:49
Schon die erste Lüge.

Wie meinst du das den... hätte er schreiben sollen in einer türkischen Stadt auf deutschem Boden :D

cycloclasticus
09.06.2008, 22:50

start > alle programme > zubehör > rechner :))

cycloclasticus
09.06.2008, 22:50
Wie meinst du das den... hätte er schreiben sollen in einer türkischen Stadt auf deutschem Boden :D

ganz unvoreingenommen = Megalüge

dZUG
09.06.2008, 22:51
start > alle programme > zubehör > rechner :))

Und wieviel davon haben die Türken erarbeitet :))

Pikes
09.06.2008, 22:51

= GENUG ARBEIT!!!!!

Pikes
09.06.2008, 22:52
Immer diese Armenier Keule :rolleyes: wir sind keine Deutschen und geben klein bei!!!

dZUG
ganz unvoreingenommen = Megalüge

Ich sags dir ganz ehrlich ich betrachte unsere Stadt mitlerweile schon wie Ausland.
Es fehlt nur noch die Paskontrolle und der Schlagbaum :D

cycloclasticus
Dann kläre mal auf. Ist er bestraft worden oder nicht? Wenn nicht, sollte er noch zehn Jahre extra bekommen.

Wieviel tausend türkische Komaschläger sind denn nun in Deiner Phantasiewelt nicht bestraft worden?

Türke
09.06.2008, 22:53

300 billiarden wenn ich nicht falsch gerechnet hab

zum überblick deutschland hat gerade erdrückende 1,5 billarden an schulden

cycloclasticus
09.06.2008, 22:53
Ich sags dir ganz ehrlich ich betrachte unsere Stadt mitlerweile schon wie Ausland.
Es fehlt nur noch die Paskontrolle und der Schlagbaum :D

Wo lebst Du denn? Findest Du nicht, Du übertreibst ein wenig?

Pikes
09.06.2008, 22:54
300 billiarden wenn ich nicht falsch gerechnet hab

zum überblick deutschland hat gerade erdrückende 1,5 billarden an schulden

1,69 du FREAK!!!! 1,68-1,69!!!! Und dan meckern sie über die 320 Milliarden DOllar schulden der Türkei :D

Pikes
09.06.2008, 22:55
Oh Pikes, du verspielst jeden Kredit, den du mal hattest.

Im Endeffekt bist du auch nur ein kleines, mieses, türkisches Arschloch.

Aha, weill es dir nicht passt das ich die Fakten nenne? Ist mir doch egal, auf deine Brot <Rezepte kann ich verzichten!!!!
+
Ich hab wenigstens einen Stolz, du hast dein Stolz an den Teufel verkauft Hila, nicht ich!

dZUG
09.06.2008, 22:57
1,69 du FREAK!!!! 1,68-1,69!!!! Und dan meckern sie über die 320 Milliarden DOllar schulden der Türkei :D

Wir haben Schulden bei Deutschen, ihr in der ganzen Welt, dass ist der Unterschied. :hihi:

Das UK hat übrigen 8.5 Billionen Schulden, also ist D-Land nicht so schlecht :D

Pikes
09.06.2008, 22:59
Wir haben Schulden bei Deutschen, ihr in der ganzen Welt, dass ist der Unterschied. :hihi:

Das UK hat übrigen 8.5 Billionen Schulden, also ist D-Land nicht so schlecht :D

300-350 Milliarde US- DOllar schulden sidn im gegensatz zu euren auslandschulden von 1,69 Billionen nicht viel!

Pikes
09.06.2008, 23:00
kardes guggst du alda

http://www.steuerzahler.de/webcom/show_softlink.php/_c-33/i.html

warum ich freak
fühle mich selber wie in einer freakshow

ich komm mir auch vor wie im Freak Show :D Aber schon eine Lustige Truppe hier.

Wie sie alle veruschen sich zu rechtfertigen :))

royona
09.06.2008, 23:01
bei allem respekt warum sollten wir türken die angehörigen der toten menschen mit geld versorgen wenn die braunen deutschen sie umgebracht haben

Hmm...
erkläre mir bitte den Begriff "braune Deutsche".
Ich spring' fast jedesmal virtuell in den Monitor, wenn ich solches lese. Egal von welcher Nation geschmissen wurde.

Habe ich als lebende Deutsche noch etwas damit zu tun?
?(

Pikes
09.06.2008, 23:02
Wenn man es genau betrachtet, gehört uns die Türkei schon längst, uns sind nur noch die Türken im Weg :hihi:

Mit welcher Armee? Mit den Knapp 180.000 Faulen Säcken bei der BW? Viel SPaß :D

Pikes
09.06.2008, 23:03
Hmm...
bitte erkläre mir bitte den Begriff "braune Deutsche".
Ich spring' fast jedesmal virtuell in den Monitor, wenn ich solches lese. Egal von welcher Nation geschmissen wurde.

Habe ich als lebende Deutsche noch etwas damit zu tun?
?(

mit "braune deutsche" sind die neo nazis gemeint ;) bze eben die rechtsextremen royo

Türke
09.06.2008, 23:06

die springen ja auch alle bestimmt schnell in die büsche wenn die unsere fusstritte hören:)) :hihi:

George Rico
09.06.2008, 23:06

Die Bundeswehr ist zwar nicht die glorreiche Wehrmacht, aber mit euren paar Tausend anatolischen Bergbauern nimmt sie's allemal noch auf.

---

Fiel
09.06.2008, 23:07
dachte ich mir auch eben

der affenkopf ist doch schon rechtsradikal eingestellt und da beschimpft er ihn als linken

der kann bestimmt nicht mal ein quadrat von nem kreis unterscheiden
dieses kinder holzspielzeug wo man die formen richtig reinstecken muss
unser fiel scheitert aber immer warum wohl :hihi: :hihi:

Na mein größtes Glück wäre es, mich nicht länger mit solchen Türken auseinander setzen zu müssen. Verschwindet doch eingfach in die Kloake, aus der ihr entsprungen seit, ihr erbärmlche Türken-Typen.

dZUG
09.06.2008, 23:07

Ihr tanz doch schon so nach unserer Pfeife also wieso die BW schicken.
Wir sind übrigens gemeinsam in der NATO :D

Pikes
09.06.2008, 23:08
Die Bundeswehr ist zwar nicht die glorreiche Wehrmacht, aber mit euren paar Tausend anatolischen Bergbauern nimmt sie's allemal noch auf.

---

ja? mit 600.000 Soldaten, von denen Knapp 30.000 Spezialeinheiten und 180.000 Komando einheiten bilde können sie es aufnehmen? Ihr schiesst auf Papier zielscheiben, wir auf Terroristen als Übung! Schon alleine deswegen sind die Qualitativen unterschieded GROß!

Türke
09.06.2008, 23:10

---

wir können innerhalb 2 wochen 20 millionen mann problemlos unter waffen stellen
(alle wehrfähigen männer)

will mal sehen wenns in der brd eine solche situation geben würde
viele würde sich an bäume ketten andere gleich auswandern andere hingegen sich verstecken;)

Pikes
09.06.2008, 23:11

jawohl zusammen in der nato, zublöd aber das die tüken zusammen mit den amis briten udn kanadiern die beste ausbildung in der Nato genießen :rolleyes:

PS: Die Türkei tanzt nicht nach der nase der BRD, eher umgekehrt! hat man in Köln bei auftritt Erdogans gesehn!

royona
09.06.2008, 23:12
ja leider wenn du was von deinem vater vererbt bekommst dann gibts den schönen roten porsche aber auch den kredit den er noch abbezahlen muss
du kannst nicht das eine nehmen uns das andere nicht
u know?

Ich frage zum besseren und sicheren Verständnis erneut nach:

Meinst du, dass die "Schulden und Vergehen" unserer genetischen Erzeuger automatisch uns als finanzielle "Belastung" auferlegt werden kann?

Türke
09.06.2008, 23:12

euer glück;)

royona
09.06.2008, 23:13
mit "braune deutsche" sind die neo nazis gemeint ;) bze eben die rechtsextremen royo

Danke Pikes :bussi:

George Rico
09.06.2008, 23:14
ja? mit 600.000 Soldaten, von denen Knapp 30.000 Spezialeinheiten und 180.000 Komando einheiten bilde können sie es aufnehmen? Ihr schiesst auf Papier zielscheiben, wir auf Terroristen als Übung! Schon alleine deswegen sind die Qualitativen unterschieded GROß!

Red' keinen Stuß, Pikes. Die Bundeswehr hat ohne Zweifel ihre Mängel, aber die Berufssoldaten stehen noch in dem Ruf, eine der besten Ausbildungen der Welt genießen zu dürfen. Wird nur Zeit, dass sie's mal wieder unter Beweis stellen können.

Nebenbei sind wir der drittgrößte Rüstungsexporteur der Welt, deutsche Militärtechnik ist in jedem Land der Welt höchst angesehen. Kannst Du das auch von der türkischen Rüstungsindustrie behaupten?

---

Türke
09.06.2008, 23:15
Ich frage zum besseren und sicheren Verständnis erneut nach:

Meinst du, dass die "Schulden und Vergehen" unserer genetischen Erzeuger automatisch uns als finanzielle "Belastung" auferlegt werden kann?

eine ernste frage
bist du schwer von begriff?
ich habe doch ja gesagt so sollte es meiner meinung nach sein
ihr könnt doch nicht so tun als sei nichts passiert

aber diesmal heisst es nicht
eltern haften für ihre kinder
sondern umgekehrt;)

ortensia blu
09.06.2008, 23:16
Der Strang wird geschlossen, bis die gröbsten Pöbeleien entfernt sind.

Türke und Fiel sind raus.

dZUG
09.06.2008, 23:16
wir können innerhalb 2 wochen 20 millionen mann problemlos unter waffen stellen
(alle wehrfähigen männer)

will mal sehen wenns in der brd eine solche situation geben würde
viele würde sich an bäume ketten andere gleich auswandern andere hingegen sich verstecken;)

Bei uns reichen 1 Million um in der Türkei einzumarschieren... wetten :hihi:

ortensia blu
09.06.2008, 23:19
Pikes wird ebenfalls ausgeschlossen.

Pythia
11.06.2008, 08:08
Red' keinen Stuß, Pikes. Die Bundeswehr hat ohne Zweifel ihre Mängel, aber die Berufssoldaten stehen noch in dem Ruf, eine der besten Ausbildungen der Welt genießen zu dürfen. Wird nur Zeit, dass sie's mal wieder unter Beweis stellen können.

Nebenbei sind wir der drittgrößte Rüstungsexporteur der Welt, deutsche Militärtechnik ist in jedem Land der Welt höchst angesehen. Kannst Du das auch von der türkischen Rüstungsindustrie behaupten?Krieg Deutschland gegen Türkei wird zwar von Erdogan und Teilen der Presse mehr oder weniger gefordert, findet aber vorerst nicht in der Rüstungsindustrie oder mit Militär-Einsatz statt, sondern nur in Deutschlands Unterwelt.

Prostitution, Glücksspiel und Drogenhandel sind schon weitgehend in der Hand des Feindes: Türken und mit ihnen verbündete anti-deutsche Ausländer. Auch in Gefängnissen haben die Feinde mit über 30% der Insassen schon die Sperrminorität.

Nun, Deutsche haben da einen Rückstand und müssen deutlich krimineller werden, damit der Ausländeranteil in den Gefängnissen endlich unter 10% fällt. Haßglatzen und Links-Proleten geben sich zwar Mühe, aber es reicht nicht.

So kriegen wir den Anteil der Ausländerkriminalität nicht runter. Ebenso verhält es sich mit gewaltsamen Pöbel-Ausschreitungen: Haßglatzen und Links-Proloeten müssen deutlich mehr randallieren, damit der Ausländer-Anteil bei Krawallen auf ein vernünftiges Maß herab gesenkt wird.

Oder ob es vielleicht doch andere Möglichkeiten gibt? Randallierende Haßglatzen und Links-Proleten kännen wir ja schlecht ausweisen. Wer nimmt die schon? Aber Randallierer mit ausländischen Pässen können doch dem Land überstellt werden, von dem sie einen Paß haben. Oder?

hermann
11.06.2008, 08:52
Hallo Frankfurter Wie waren Gestern die Ausschreitungen der Griechen nachdem Griechenland verloren hat?

Götz
11.06.2008, 09:14

Die Möglichkeit integrationsunwillige Migranten die dem Staat zur Last fallen auszuweisen voll ausgeschöpft, das dadurch frei gesetzte Geld in den Militäretat gesteckt und
die Bundeswehr wäre wieder eine der schlagkräftigsten Armeen der Welt.;)

Nebenbei sind wir der drittgrößte Rüstungsexporteur der Welt, deutsche Militärtechnik ist in jedem Land der Welt höchst angesehen. Kannst Du das auch von der türkischen Rüstungsindustrie behaupten?
:buschmann_2:
"Osmanische" Luntenschlossarkebusen und Krummsäbel genießen höchsten Sammlerwert.:]

romi
11.06.2008, 20:12
Hallo Frankfurter Wie waren Gestern die Ausschreitungen der Griechen nachdem Griechenland verloren hat?

Es gab keine - Griechen sind zivilisiert und entstammen einer antiken Hochkultur, das merkt man eben.

Pythia
12.06.2008, 06:51
Es gab keine - Griechen sind zivilisiert und entstammen einer antiken Hochkultur, das merkt man eben.Richtig. Antike Hochkultur. Sokrates haben sie schon vor 2½ tausend Jahren vergiftet:

http://www.derkleinegarten.de/800_lexikon/825_symbole/kelch/bilder/tod_des_sokrates_the_death_of_socrates.jpg

Aber vielleicht finden wir ja auch noch den richtigen Umgang mit Philosophie:

http://www.24-carat.de/Images/Alice.jpg

Der Doc
12.06.2008, 09:26

Freunde, die gestern Abend beim puplic viewing in Frankfurt fahren berichteten trotz des Sieges von einer agressiven Stimmung unter den Türken. Ein Taxifahrer wäre in der Innenstadt um ein Haar an einer Tankstelle verprügelt worden.

Am Sonntag Abend ist endlich Schluss mit Lustig. Forza Tschechien.;)

Camillo
12.06.2008, 09:28
Freunde, die gestern Abend beim puplic viewing in Frankfurt fahren berichteten trotz des Sieges von einer agressiven Stimmung unter den Türken. Ein Taxifahrer wäre in der Innenstadt um ein Haar an einer Tankstelle verprügelt worden.Hallte ich für ein Märchen: Seit wann fahren Schweizer Taxi in Frankfurt?

Der Doc
12.06.2008, 09:59
Hallte ich für ein Märchen: Seit wann fahren Schweizer Taxi in Frankfurt?

Ich lüge nicht, so wurde es mir zugetragen und an den Aussagen habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Ach stimmt natürlich, ich erinnere mich, daß der Taxifahrer zuvor seinen Pass zur Kontrolle vorzeigen musste.:D