PDA

Vollständige Version anzeigen : Stealthbomber der US Airforce stürzt beim Start ab



Genosse 93
08.06.2008, 10:59
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537276,00.html

Wie viel kostet so ein Teil nochmal? Ich glaube mit 1,5 Milliarden Dollar das teuerste Flugzeug der Welt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Pikes
08.06.2008, 11:08
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537276,00.html

Wie viel kostet so ein Teil nochmal? Ich glaube mit 1,5 Milliarden Dollar das teuerste Flugzeug der Welt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

gibt schon thread dafür

Genosse 93
08.06.2008, 11:09
gibt schon thread dafür

Dann zusammelegen, habe ich nicht gesehen. :]

PS: Wo denn?

Ingeborg
08.06.2008, 11:11
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537276,00.html

Wie viel kostet so ein Teil nochmal? Ich glaube mit 1,5 Milliarden Dollar das teuerste Flugzeug der Welt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

GUT SO!

Je ärmer - desto weniger Kriege in der Welt.

Westfalen
08.06.2008, 11:13
Na da wird ein Pilot sich auf viel viel Putzarbeiten und Kaffeekochen einstellen müssen. :lach:

Genosse 93
08.06.2008, 11:14
GUT SO!

Je ärmer - desto weniger Kriege in der Welt.

Die bringen sowieso nur in Ländern mit schlechten Radarsystemen was. Wer bei den Russen einkauft (S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar) kann die Dinger sehen. :]
Außerdem sind sie schlecht im Manövrieren und können somit leicht abgeschossen werden, teuer und zu nichts zu gebrauchen eben. :))

Genosse 93
08.06.2008, 11:19
http://www.myvideo.de/watch/3504942/B2_Absturz_in_Guam

:)) :)) :)) :))

Genosse 93
08.06.2008, 11:24
Na da wird ein Pilot sich auf viel viel Putzarbeiten und Kaffeekochen einstellen müssen. :lach:

Milliarden schweren Schrott wegräumen. :))

malnachdenken
08.06.2008, 11:26
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537276,00.html

Wie viel kostet so ein Teil nochmal? Ich glaube mit 1,5 Milliarden Dollar das teuerste Flugzeug der Welt. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Da wird bestimmt die gesamter Entwicklung hinter dem Flugzeug mitgerechnet. Kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Teil allein soviel kostet.

uzi
08.06.2008, 11:27
...Wer bei den Russen einkauft (S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar) kann die Dinger sehen...
Außerdem sind sie schlecht im Manövrieren und können somit leicht abgeschossen werden, teuer und zu nichts zu gebrauchen eben.

Da hast du nur nachgeplappert, was ein user in short-news geschrieben hat...

"Ich wiederhole, dass ist propagandistischer Schwachsinn. Der B2-Bomber ist NICHT für das Radar moderner Armeen unsichtbar, vor allem nicht für die russischen S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar." :D

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=699383

Somit ist dein statement lediglich eine Behauptung.

Und ob die Russen mit einer Schrotflinte aus 5 m ein Scheunentor treffen, wage ich bei deren Wodka-Konsum stark zu bezweifeln...:hihi: :hihi:

bernhard44
08.06.2008, 11:28
hier das original Video, ob das nun "lustig" ist sei dahingestellt!

der erste startet völlig normal, der zweite sackt beim Start durch und crasht!

http://www.fun-insite.de/Unfaelle-lustige-videos-B2-Absturz-6-ee09c82149.html

Genosse 93
08.06.2008, 11:29
Da hast du nur nachgeplappert, was ein user in short-news geschrieben hat...

"Ich wiederhole, dass ist propagandistischer Schwachsinn. Der B2-Bomber ist NICHT für das Radar moderner Armeen unsichtbar, vor allem nicht für die russischen S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar." :D

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=699383

Somit ist dein statement lediglich eine Behauptung.

Und ob die Russen mit einer Schrotflinte aus 5 m ein Scheunentor treffen, wage ich bei deren Wodka-Konsum stark zu bezweifeln...:hihi: :hihi:

Nein, der hat mir nachgeplappert. :))

Dayan
08.06.2008, 11:30
Die bringen sowieso nur in Ländern mit schlechten Radarsystemen was. Wer bei den Russen einkauft (S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar) kann die Dinger sehen. :]
Außerdem sind sie schlecht im Manövrieren und können somit leicht abgeschossen werden, teuer und zu nichts zu gebrauchen eben. :))
Wie gut die RussischenRadrs funktionieren konnten wir sehen als vor Kurzem die Israelis die Syrischen Atomreaktor pulversiert haben.Auf ein Nenner gebracht:Schrott.

Genosse 93
08.06.2008, 11:32
Wie gut die RussischenRadrs funktionieren konnten wir sehen als vor Kurzem die Israelis die Syrischen Atomreaktor pulversiert haben.Auf ein Nenner gebracht:Schrott.

1. Wann war das?

2. Hat Syrien nur alte Radarsysteme. :]

Genosse 93
08.06.2008, 11:36
Da wird bestimmt die gesamter Entwicklung hinter dem Flugzeug mitgerechnet. Kann mir nicht vorstellen, dass solch ein Teil allein soviel kostet.

Tut es aber, habe gerade nachgesehen. Ein B-2 kostet rund 1,3 Milliarden US Dollar. :]

Genosse 93
08.06.2008, 11:43
Nein, der hat mir nachgeplappert. :))

Nein, aber jetzt einmal ernsthaft. Ich wusste, dass moderne russische Systeme die B-2 orten können und habe nach den Typbezeichnungen gegoogelt, da bin ich auf diese Seite gestoßen, da hast du schon recht. ;)

Mit meinem Statement hat das aber rein garnichts zu tun. :]

Don
08.06.2008, 11:55
Tut es aber, habe gerade nachgesehen. Ein B-2 kostet rund 1,3 Milliarden US Dollar. :]


Bei mir nicht.
Ab 2 Stück räume ich gestaffelte Rabatte ein.

uzi
08.06.2008, 11:56
Nein, aber jetzt einmal ernsthaft. Ich wusste, dass moderne russische Systeme die B-2 orten können und habe nach den Typbezeichnungen gegoogelt, da bin ich auf diese Seite gestoßen, da hast du schon recht. ;)

Mit meinem Statement hat das aber rein garnichts zu tun. :]

:D :D :D

Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...:cool2:

Genosse 93
08.06.2008, 11:59
Bei mir nicht.
Ab 2 Stück räume ich gestaffelte Rabatte ein.

Freunde bei Lockhead? :))

Stechlin
08.06.2008, 12:26
hier das original Video, ob das nun "lustig" ist sei dahingestellt!

der erste startet völlig normal, der zweite sackt beim Start durch und crasht!

http://www.fun-insite.de/Unfaelle-lustige-videos-B2-Absturz-6-ee09c82149.html

Prima! Das müßte viel öfter passieren. :))

Wahabiten Fan
08.06.2008, 12:29
Prima! Das müßte viel öfter passieren. :))

Meine Güte! Daß die Russen soviel Schiss davor haben, hätte ich jetzt auchnicht gedacht!:))

Genosse 93
08.06.2008, 12:30
Prima! Das müßte viel öfter passieren. :))

Einen anderen Tarnkappenbomber haben die Serben mal abgeschossen, sowas passiert garnicht selten. :]

Stechlin
08.06.2008, 12:31
Meine Güte! Daß die Russen soviel Schiss davor haben, hätte ich jetzt auchnicht gedacht!:))

Und genau da liegt Dein Fehler...:]

Genosse 93
08.06.2008, 12:31
Meine Güte! Daß die Russen soviel Schiss davor haben, hätte ich jetzt auchnicht gedacht!:))

Wie ich schon erwähnte, können unsere Systeme diese Teile orten. :smoke:

Pikes
08.06.2008, 12:34
Die bringen sowieso nur in Ländern mit schlechten Radarsystemen was. Wer bei den Russen einkauft (S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar) kann die Dinger sehen. :]
Außerdem sind sie schlecht im Manövrieren und können somit leicht abgeschossen werden, teuer und zu nichts zu gebrauchen eben. :))
dieS300PMU 1/2 und VM können die erst bei 50km entfernung orten! da ist es leider shon vielzuspät! die s400 immerhin bei 140km!

Genosse 93
08.06.2008, 12:35
dieS300PMU 1/2 und VM können die erst bei 50km entfernung orten! da ist es leider shon vielzuspät! die s400 immerhin bei 140km!

Wieso zu spät? Die Amis können zu uns nur über den Atlantik oder das Beringmeer kommen und ehe sie das Festland erreicht haben ist das Teil unten. :]

Wahabiten Fan
08.06.2008, 12:37
Wie ich schon erwähnte, können unsere Systeme diese Teile orten. :smoke:

Ja klar. Wäre auch ein Wunder, wenns anders wäre, beim russischen Technologievorsprung.:lach:

Genosse 93
08.06.2008, 12:39
Ja klar. Wäre auch ein Wunder, wenns anders wäre, beim russischen Technologievorsprung.:lach:

In Raketen und Radartechnologie sind wir weiter als die Amerikaner. :]
Ich glaube du kennst dich mit der Materie nicht sonderlich aus, hab ich recht?

Wahabiten Fan
08.06.2008, 12:42
In Raketen und Radartechnologie sind wir weiter als die Amerikaner. :] :lach:
Ich glaube du kennst dich mit der Materie nicht sonderlich aus, hab ich recht?

Jaja, is scho recht!:))

Wahabiten Fan
08.06.2008, 12:45
Und genau da liegt Dein Fehler...:]

Schlimm, gell, wenn man, musellike,:cool2: von Überlegenheit nur träumen darf!:D

Genosse 93
08.06.2008, 12:49
Jaja, is scho recht!:))

Bist du so blöd oder tust du nur so? ?(

Pikes
08.06.2008, 12:50
1. Wann war das?

2. Hat Syrien nur alte Radarsysteme. :]

TOR M1 BUK C4 und KUB sind also alt?

Pikes
08.06.2008, 12:51
Wieso zu spät? Die Amis können zu uns nur über den Atlantik oder das Beringmeer kommen und ehe sie das Festland erreicht haben ist das Teil unten. :]

Deswegen haben die griecheischen S300 PMU1 probleme bei der ortung Türkische F-16 wen diese sehr tief fliegen? :D :cool2:

Genosse 93
08.06.2008, 12:53
TOR M1 BUK C4 und KUB sind also alt?

Wie viele von denen hat Syrien denn? :))

Pikes
08.06.2008, 12:55
Wie viele von denen hat Syrien denn? :))

auch wen es nur ein oder zwei sind, müssten diese die Israelischen F-16 abschiessen können!!! Da dies leider nicht passiert ist, weil man die systeme mit ECM austricksen kann, geh ich davon aus das sie nicht wirklich gut sind wie hier von dir angegeben ;) ich bin kein russen feind oder so. die vodka blaids sind cool drauf aber die s300 als superwaffe zu bezeichnen ist nur zum lachen :D

Wahabiten Fan
08.06.2008, 12:57
Bist du so blöd oder tust du nur so? ?(

Die Erfahrung lehrt uns, daß man "Verwirrten" immer recht geben soll.

Und wer ernsthaft behauptet, die Russen hätten auch nur einen einzigen technologischen Vorsprung, kann nur verwirrt sein.:))

Genosse 93
08.06.2008, 12:58
auch wen es nur ein oder zwei sind, müssten diese die Israelischen F-16 abschiessen können!!! Da dies leider nicht passiert ist, weil man die systeme mit ECM austricksen kann, geh ich davon aus das sie nicht wirklich gut sind wie hier von dir angegeben ;) ich bin kein russen feind oder so. die vodka blaids sind cool drauf aber die s300 als superwaffe zu bezeichnen ist nur zum lachen :D

Wenn die 2 oder 3 nicht im Angriffsgebiet stationiert waren, so können sie die israelischen Flugzeuge auch nicht orten.

PS: Die S-300 ist sehr gut, allerdings wie du sagst keine Superwaffe. Ich spreche von der neuen S-400 und anderen genannten Systemen. :]

Genosse 93
08.06.2008, 12:59
Die Erfahrung lehrt uns, daß man "Verwirrten" immer recht geben soll.

Und wer ernsthaft behauptet, die Russen hätten auch nur einen einzigen technologischen Vorsprung, kann nur verwirrt sein.:))

Du bist ja wirklich so blöd.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich fall gleich vom Stuhl, bitte hör auf. :lach: :lach: :lach: :lach:

Pikes
08.06.2008, 13:00
Wenn die 2 oder 3 nicht im Angriffsgebiet stationiert waren, so können sie die israelischen Flugzeuge auch nicht orten.

PS: Die S-300 ist sehr gut, allerdings wie du sagst keine Superwaffe. Ich spreche von der neuen S-400 und anderen genannten Systemen. :]

S-400 kann man schon eher gelten lassen. Die frage ist nur, wan wird die USA eine dafür geeignete waffe entwickeln ;) die lassen nicht solange drauf warten xD du weisst ja wie das spiel funktioniert :lach:

PS: die Syrier sehen nur Israel als potentiellen feind! sie haben all ihe luftabwehr in dne süden gestellt! ab die israelis haben von türkei aus angegriffen, stimmt

Pikes
08.06.2008, 13:00
Du bist ja wirklich so blöd.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich fall gleich vom Stuhl, bitte hör auf. :lach: :lach: :lach: :lach:

in der tat, der ist wirklich etwas (ok etwas mehr xD ) blöd!!!! Muss dir recht geben Vodka xD

Gehirnnutzer
08.06.2008, 13:00
Nein, der hat mir nachgeplappert. :))

Och, du beweißt das du nur nachplapperst, denn du hast kein Ahnung von was du redest.

Bevor ich weitermache etwas grundlegendes. Stealth-Eigenschaften dienen dazu, die Zielerfassung von Flugabwehrsystemen zur erschweren bzw. zu verhindern. Ist aber ein Zielerfassung erfolgt und die Rakete auf dem Weg zum Flugzeug, spielen die Stealth-Eigenschaften keine Rolle.

Kein Stealth-Fahrzeug ist unsichtbar für Radar, sondern nur nahezu unsichtbar. Stealth-Eigenschaften sorgen dafür, das Teile des auftreffenden Radarsignals geschluckt und der Rest in andere Richtungen gestreut wird. Teile des Signales können also auch wieder zur Radarstation zurückgeworfen werden. Das Problem ist, das diese Signale entweder zu schwach sind um erfaßt zu werden bzw. schwer oder fast gar nicht von Störimpulsen und Umgebungsimpulsen zu unterscheiden ist
Höchstens mit Zusatzinformationen, die nichts mit dem Radasystem zu tun haben, kann man eine Unterscheidung zu diesen Stör- und Umgebungsimpulsen bekommen. Dies war da Fall als man in Jugoslawien eine F-117 mit einer SA-3 Goa (S-125 Newa) abgeschossen wurde. Durch Geheimdienstaktivitäten waren Flugroute und Flugzeit der Nighthawk bekannt.
Obwohl kein S-300 System beteiligt war, beruht auf diesem Abschuß auch die Behauptung, das man S-300 System effektiv gegen Stealth-Systeme wie die F117 oder die B2 einsetzen kann. Ohne zusätzliche Informationen ist dies aber nicht der Fall und ein tatsächlicher Abschuß reiner Zufall.
Kolchuga und S-400 sind ein anderer Fall.

Mein lieber Genosse 93, gibt es das Kolchuga-Radar nicht, weil es kein Radar ist.
Kolchuga ist ein sogenanntes SIGINT-System. Es arbeitet nicht auf aktiver Basis sondern nur auf passiver Basis. Für diese System spielen Stealth-Eigenschaften keine Rolle, denn es erfasst die energetischen Emissionen, wie Funkverkehr, Datenübertragungen, Navigationsradar, Transpondersignale etc., eines Zieles und verabeitet sie. Für sich alleine ist es nutzlos gegen Stealth-Flugzeuge, es kann aber radabarsieten Flugabwehrsystemen, die notwendigen Informationen geben, um aus den Stör- und Umgebungsimpulsen, die Radareflektionen eines Stealth-Flugzeuges herauszufiltern.
Das S-400 Flugabwehssystem ist die direkte Kombination von des Kolchuga-System mit einem Radarsystem und dazu kommt noch die Einbindung von Daten des russischen Awacs-Pendants.
Es wird behauptet, das das hochauflösende Radar des S-400 Systems leistungsfähiger ist als die der bisherigen Systeme, das S-300 eingeschlossen, und fähig sein soll ohne Zusatzsysteme Stealthflugzeuge auszumachen. Dies wurde bisher aber weder bestätigt noch widerlegt.

Genosse 93
08.06.2008, 13:02
in der tat, der ist wirklich etwas (ok etwas mehr xD ) blöd!!!! Muss dir recht geben Vodka xD

Döner. :D

Wahabiten Fan
08.06.2008, 13:05
in der tat, der ist wirklich etwas (ok etwas mehr xD ) blöd!!!! Muss dir recht geben Vodka xD

Wenn ein Musel oder ein "Russe" das sagt, geht mir immer das "Herz auf"!:))

Pikes
08.06.2008, 13:06
Wenn ein Musel oder ein "Russe" das sagt, geht mir immer das "Herz auf"!:))

Oder was anderes :D

Genosse 93
08.06.2008, 13:06
S-400 kann man schon eher gelten lassen. Die frage ist nur, wan wird die USA eine dafür geeignete waffe entwickeln ;) die lassen nicht solange drauf warten xD du weisst ja wie das spiel funktioniert :lach:

PS: die Syrier sehen nur Israel als potentiellen feind! sie haben all ihe luftabwehr in dne süden gestellt! ab die israelis haben von türkei aus angegriffen, stimmt

Ich glaube sie haben das garnicht erst vor. ;)
Die Länder in denen das Öl ist können sich nicht genug von diesen Luftabwehrsystemen leisten und deren Systemen ist der B-2 tatsächlich überlegen. Russland können die Amis garnicht angreifen, denn das wäre schon ein Nuklearkrieg. Solange die Iraner und Saudis nicht in Massen S-400 einkaufen, solange müssen die Amis nichts besseres als den B-2 haben. :]

Pikes
08.06.2008, 13:08
Ich glaube sie haben das garnicht erst vor. ;)
Die Länder in denen das Öl ist können sich nicht genug von diesen Luftabwehrsystemen leisten und deren Systemen ist der B-2 tatsächlich überlegen. Russland können die Amis garnicht angreifen, denn das wäre schon ein Nuklearkrieg. Solange die Iraner und Saudis nicht in Massen S-400 einkaufen, solange müssen die Amis nichts besseres als den B-2 haben. :]

Vergiss nicht das die amis genug abstandswafen haben!!!

mit der JASSM können die S400 ausschalten!

Genosse 93
08.06.2008, 13:11
Och, du beweißt das du nur nachplapperst, denn du hast kein Ahnung von was du redest.

Bevor ich weitermache etwas grundlegendes. Stealth-Eigenschaften dienen dazu, die Zielerfassung von Flugabwehrsystemen zur erschweren bzw. zu verhindern. Ist aber ein Zielerfassung erfolgt und die Rakete auf dem Weg zum Flugzeug, spielen die Stealth-Eigenschaften keine Rolle.

Kein Stealth-Fahrzeug ist unsichtbar für Radar, sondern nur nahezu unsichtbar. Stealth-Eigenschaften sorgen dafür, das Teile des auftreffenden Radarsignals geschluckt und der Rest in andere Richtungen gestreut wird. Teile des Signales können also auch wieder zur Radarstation zurückgeworfen werden. Das Problem ist, das diese Signale entweder zu schwach sind um erfaßt zu werden bzw. schwer oder fast gar nicht von Störimpulsen und Umgebungsimpulsen zu unterscheiden ist
Höchstens mit Zusatzinformationen, die nichts mit dem Radasystem zu tun haben, kann man eine Unterscheidung zu diesen Stör- und Umgebungsimpulsen bekommen. Dies war da Fall als man in Jugoslawien eine F-117 mit einer SA-3 Goa (S-125 Newa) abgeschossen wurde. Durch Geheimdienstaktivitäten waren Flugroute und Flugzeit der Nighthawk bekannt.
Obwohl kein S-300 System beteiligt war, beruht auf diesem Abschuß auch die Behauptung, das man S-300 System effektiv gegen Stealth-Systeme wie die F117 oder die B2 einsetzen kann. Ohne zusätzliche Informationen ist dies aber nicht der Fall und ein tatsächlicher Abschuß reiner Zufall.
Kolchuga und S-400 sind ein anderer Fall.

Mein lieber Genosse 93, gibt es das Kolchuga-Radar nicht, weil es kein Radar ist.
Kolchuga ist ein sogenanntes SIGINT-System. Es arbeitet nicht auf aktiver Basis sondern nur auf passiver Basis. Für diese System spielen Stealth-Eigenschaften keine Rolle, denn es erfasst die energetischen Emissionen, wie Funkverkehr, Datenübertragungen, Navigationsradar, Transpondersignale etc., eines Zieles und verabeitet sie. Für sich alleine ist es nutzlos gegen Stealth-Flugzeuge, es kann aber radabarsieten Flugabwehrsystemen, die notwendigen Informationen geben, um aus den Stör- und Umgebungsimpulsen, die Radareflektionen eines Stealth-Flugzeuges herauszufiltern.
Das S-400 Flugabwehssystem ist die direkte Kombination von des Kolchuga-System mit einem Radarsystem und dazu kommt noch die Einbindung von Daten des russischen Awacs-Pendants.
Es wird behauptet, das das hochauflösende Radar des S-400 Systems leistungsfähiger ist als die der bisherigen Systeme, das S-300 eingeschlossen, und fähig sein soll ohne Zusatzsysteme Stealthflugzeuge auszumachen. Dies wurde bisher aber weder bestätigt noch widerlegt.

Stimmt so ziemlich alles, nur dass ich lediglich gesagt habe, dass moderne russische Systeme die B-2 orten können (und damit meinte ich, sie deutlich als feindlicher Bomber itendifizieren zu können). Das in Serbien ist mir genauso bewusst, ich habe NITUP damit lediglich gesagt, dass öfters teuere amerikanische Flugzeuge zu Schrott gehen. :]

Mit meinen Beiträgen hatt das was du sagst nichts zu tun, da ich das ganze nicht einmal bestreite. :]

Genosse 93
08.06.2008, 13:13
Vergiss nicht das die amis genug abstandswafen haben!!!

mit der JASSM können die S400 ausschalten!

In Ländern wie Syrien schon, aber eine moderne Armee wie die russische kann auch diese vorzeitig abschießen. :]

Ein paar gehen aber natürlich immer durch. ;)

Wahabiten Fan
08.06.2008, 13:14
Russland können die Amis garnicht angreifen, denn das wäre schon ein Nuklearkrieg.

Und umgekehrt?:))

Wahabiten Fan
08.06.2008, 13:17
Vergiss nicht das die amis genug abstandswafen haben!!!

mit der JASSM können die S400 ausschalten!

Das müssen sie garnicht!:))

Auf syrischer Seite werden die S 400 ja von Musels bedient!:lach:

Pikes
08.06.2008, 13:21
Das müssen sie garnicht!:))

Auf syrischer Seite werden die S 400 ja von Musels bedient!:lach:

Wir sind auch musel und haben den Othodoxen Christen schon des öfteren in den arschgetreten :cool2: :))

Genosse 93
08.06.2008, 13:38
Und umgekehrt?:))

Natürlich auch nicht, außer beide Armeen rüsten von Atombomben auf Vakuumbomben um. Aber da führt Russland derzeit auch. :128:

http://de.youtube.com/watch?v=UEufI6Yylsw

Genosse 93
08.06.2008, 13:39
Wir sind auch musel und haben den Othodoxen Christen schon des öfteren in den arschgetreten :cool2: :))

Wäre nicht Atatürk würde Konstantinopel heute uns gehören. :cool2:

Brutus
08.06.2008, 13:39
Wenn jetzt noch ein paar US-Atombomben auf amerikanischem Boden explodieren, wäre mein Glück vollkommen.

Genosse 93
08.06.2008, 13:40
Wenn ein Musel oder ein "Russe" das sagt, geht mir immer das "Herz auf"!:))

Und ein Nazi bist du auch noch. :))

Genosse 93
08.06.2008, 13:41
Wenn jetzt noch ein paar US-Atombomben auf amerikanischem Boden explodieren, wäre mein Glück vollkommen.

Da gab es doch schon mal den Fall, dass ein amerikanischer Bomber mehrere Stunden unbewusst mit A-Bomben an Bord über die Staaten geflogen ist. :))

Pikes
08.06.2008, 13:42
Da gab es doch schon mal den Fall, dass ein amerikanischer Bomber mehrere Stunden unbewusst mit A-Bomben an Bord über die Staaten geflogen ist. :))

ja eine B2!

Dayan
08.06.2008, 13:43
Wenn jetzt noch ein paar US-Atombomben auf amerikanischem Boden explodieren, wäre mein Glück vollkommen.
Wenns nach mir ginge würdest du für sowas eingesperrt!

Genosse 93
08.06.2008, 13:46
ja eine B2!

Echt? Ich habe das damals nicht so ganz mitbekommen, wäre ja krass. :))

Dayan
08.06.2008, 13:47
Wenn die 2 oder 3 nicht im Angriffsgebiet stationiert waren, so können sie die israelischen Flugzeuge auch nicht orten.

PS: Die S-300 ist sehr gut, allerdings wie du sagst keine Superwaffe. Ich spreche von der neuen S-400 und anderen genannten Systemen. :]Wir Israelis haben die Syrische Anlage zusammen mit dem Russenschrott zu brei verarbeitet!

Pikes
08.06.2008, 13:48
Echt? Ich habe das damals nicht so ganz mitbekommen, wäre ja krass. :))

Ja. DIe B-2 Hat ein Angriff auf die Russen oder sowas geübt auch mit bombenschacht öffnen etc. Sie wussten jedoch nicht das da wirklich eine A-Bombe drin war :D ich hab mir so den arsch abgelacht xD

Genosse 93
08.06.2008, 13:50
Ja. DIe B-2 Hat ein Angriff auf die Russen oder sowas geübt auch mit bombenschacht öffnen etc. Sie wussten jedoch nicht das da wirklich eine A-Bombe drin war :D ich hab mir so den arsch abgelacht xD

:)) :)) :)) :)) :)) Auch noch eine B-2 :)) :)) :)) :)) :))

Genosse 93
08.06.2008, 13:51
Wir Israelis haben die Syrische Anlage zusammen mit dem Russenschrott zu brei verarbeitet!

Ihr habt mit einer hochmodernen Armee alten Schrott in die Luft gejagt, wow. :rolleyes:

Götz
08.06.2008, 13:51
Interessanter Werbestrang für russische Radaranlagen, es fehlt nur noch die Preisliste.

Junak
08.06.2008, 13:51
GUT SO!

Je ärmer - desto weniger Kriege in der Welt.

Pipifax für die USA. ;(

Gehirnnutzer
08.06.2008, 13:52
Vergiss nicht das die amis genug abstandswafen haben!!!

mit der JASSM können die S400 ausschalten!

Wenn man schon solche Bemerkungen macht, sollte man auch ein bischen Ahnung davon haben. Um mit einer AGM-158 JASSM eine S-400 Stellung bekämpfen zu können, muß man ihren Standort direkt kennen. Normalerweise kommt dieser Marschflugkörper nicht gegen mobile Fluabwehrstellungen zum Einsatz, zum anderen verfügt die S-400 über die Fähigkeit solche Flugkörper zu bekämpfen.
Flugabwehrstellungen wie die S-400 werden normalerweise im Rahmen von Wild-Weasel Operationen mit Waffen wie der AGM-88 HARM, der ALARM, den russischen AS-11 und AS-17 und in Zukunft auch mit der ARMIGER bekämpft. Das Problem hierbei ist, das die S-400 eine sehr hohe Reichweite hat, und die Träger dieser Waffen bekämpfen kann, bevor sie in Schußweite kommen können.
Durch die ungheure schnelle Zielerfassung der S-400 haben auch Systeme die sich erst im extremen Tiefflug nähern und dann zur Bekämpfung auf Höhe gehen, wie zum Beispiel der ECR-Tornado, große Probleme dieses System effektiv zu bekämpfen.

Genosse 93
08.06.2008, 13:55
Wenn man schon solche Bemerkungen macht, sollte man auch ein bischen Ahnung davon haben. Um mit einer AGM-158 JASSM eine S-400 Stellung bekämpfen zu können, muß man ihren Standort direkt kennen. Normalerweise kommt dieser Marschflugkörper nicht gegen mobile Fluabwehrstellungen zum Einsatz, zum anderen verfügt die S-400 über die Fähigkeit solche Flugkörper zu bekämpfen.
Flugabwehrstellungen wie die S-400 werden normalerweise im Rahmen von Wild-Weasel Operationen mit Waffen wie der AGM-88 HARM, der ALARM, den russischen AS-11 und AS-17 und in Zukunft auch mit der ARMIGER bekämpft. Das Problem hierbei ist, das die S-400 eine sehr hohe Reichweite hat, und die Träger dieser Waffen bekämpfen kann, bevor sie in Schußweite kommen können.
Durch die ungheure schnelle Zielerfassung der S-400 haben auch Systeme die sich erst im extremen Tiefflug nähern und dann zur Bekämpfung auf Höhe gehen, wie zum Beispiel der ECR-Tornado, große Probleme dieses System effektiv zu bekämpfen.

Einfacher wäre es noch, sie über Land mit einem Truppenvostoß in die Standortsregion zu zerstören oder sie zu sabotieren, aber auch das muss man erstmal schaffen. :]

Genosse 93
08.06.2008, 13:58
Pipifax für die USA. ;(

Im Großen und Ganzen ja, aber 1,5 Milliarden hauen schon rein. :]

Brutus
08.06.2008, 14:03
Wenns nach mir ginge würdest du für sowas eingesperrt!

Danke, daß sich die Demokratten zusehends selbst demaskieren.

Pikes
08.06.2008, 14:11
Wenn man schon solche Bemerkungen macht, sollte man auch ein bischen Ahnung davon haben. Um mit einer AGM-158 JASSM eine S-400 Stellung bekämpfen zu können, muß man ihren Standort direkt kennen.


hi. du kannst davon ausgehn das nicht alle s400 stellungen mobil sind um moskau, esgibt auch stationäre!


Normalerweise kommt dieser Marschflugkörper nicht gegen mobile Fluabwehrstellungen zum Einsatz, zum anderen verfügt die S-400 über die Fähigkeit solche Flugkörper zu bekämpfen.

ja hat sie, aber eien batterie kommt gegen 20 flugkörper nicht an!


Flugabwehrstellungen wie die S-400 werden normalerweise im Rahmen von Wild-Weasel Operationen mit Waffen wie der AGM-88 HARM, der ALARM, den russischen AS-11 und AS-17 und in Zukunft auch mit der ARMIGER bekämpft.
vorrausgesetzt die reichweite der raketen machen mit!!! die harm und alarm und AS17 haben keie hoeh reichweite! die AS11 genausowenig! bis sie die Radarsignatur der S400 erfassen, sie die Flugzeuge schon schrott?!? Die Harm zB hat eine effektive reichweite von 50km. DIe S400 kann flugzeuge bei 200km bekämpfen!


Das Problem hierbei ist, das die S-400 eine sehr hohe Reichweite hat, und die Träger dieser Waffen bekämpfen kann, bevor sie in Schußweite kommen können.
Durch die ungheure schnelle Zielerfassung der S-400 haben auch Systeme die sich erst im extremen Tiefflug nähern und dann zur Bekämpfung auf Höhe gehen, wie zum Beispiel der ECR-Tornado, große Probleme dieses System effektiv zu bekämpfen.

so sieht es aus. deswegen habe ich die JASSM erwähnt, da sie mit bomblets ausgerüstet ist und ein zerstörungsradius von 80m hat! man muss die ziele also nicht punktgenau treffen!

Wo bei man natürlich sateliten hat und auch mit ballistischen raketen die A-A Systeme bekämpfen könnte. Die Frage ist jedoch: werden diese auch erfolg haben?

Don
08.06.2008, 14:12
Freunde bei Lockhead? :))

Angesichts der vielen Militärexperten hier verwundert die derzeitige Machtverteilung auf dem Planeten doch etwas.
Könnte das daran liegen, daß sich die Expertise auf PC games beschränkt?

uzi
08.06.2008, 14:16
Das müssen sie garnicht!:))

Auf syrischer Seite werden die S 400 ja von Musels bedient!:lach:

:top: :cool2:

Genosse 93
08.06.2008, 14:16
Angesichts der vielen Militärexperten hier verwundert die derzeitige Machtverteilung auf dem Planeten doch etwas.
Könnte das daran liegen, daß sich die Expertise auf PC games beschränkt?

Wir führen virtuell alle gegeneinander Krieg. Ich habe das virtuelle Russland, Pikes die virtuelle Türkei und Gehirnnutzer das virtuelle Deutschland. :D

Bei uns ist eben anstatt second life, second war. :D

uzi
08.06.2008, 14:17
Angesichts der vielen Militärexperten hier verwundert die derzeitige Machtverteilung auf dem Planeten doch etwas.
Könnte das daran liegen, daß sich die Expertise auf PC games beschränkt?

:cool2: :cool2: :cool2:

Pikes
08.06.2008, 14:20
Wir führen virtuell alle gegeneinander Krieg. Ich habe das virtuelle Russland, Pikes die virtuelle Türkei und Gehirnnutzer das virtuelle Deutschland. :D

Bei uns ist eben anstatt second life, second war. :D

so in etwas ja xD ich seh gerade, wie die türkei die ägäis erobert. die griechischen inseln werden von türkischen komando einheiten "gesäubert" in ost thrakien stehen die zig türkischen MLRS und artillerie und bomben sich den weg frei! griechischen F-16 und mirage 2000 steigen auf. udn werden bereits bei athen von dne türkischen MEKO fregatten mit den VLS Mk41 und RIM156A neutralisiert!!!! Das wars wohl mit gyross. Döner hat sich doch durchgesetzt :lach:

und don ist der second spielverderber !!!

Genosse 93
08.06.2008, 14:24
so in etwas ja xD ich seh gerade, wie die türkei die ägäis erobert. die griechischen inseln werden von türkischen komando einheiten "gesäubert" in ost thrakien stehen die zig türkischen MLRS und artillerie und bomben sich den weg frei! griechischen F-16 und mirage 2000 steigen auf. udn werden bereits bei athen von dne türkischen MEKO fregatten mit den VLS Mk41 und RIM156A neutralisiert!!!! Das wars wohl mit gyross. Döner hat sich doch durchgesetzt :lach:

und don ist der second spielverderber !!!

Ich sehe gerade eine Geschwader MIG-29 die polnischen Überreste zerbomben, nachdem wir es mit Topol-M Beschuss in seine Einzelteile zerlegt haben. :cool2:

Der Weg nach Berlin ist frei. :D

Genosse 93
08.06.2008, 14:34
http://www.myvideo.de/watch/3504942/B2_Absturz_in_Guam

:)) :)) :)) :))

Die Amis haben es aber nicht so wirklich mit Berichterstattung, hört mal ganz genau hin. Am Anfang sagt die Korrespondentin der B-2 würde mehr als ein Billion Dollar kosten. :)) :)) :)) :))

Pikes
08.06.2008, 14:38
Die Amis haben es aber nicht so wirklich mit Berichterstattung, hört mal ganz genau hin. Am Anfang sagt die Korrespondentin der B-2 würde mehr als ein Billion Dollar kosten. :)) :)) :)) :))

one billion dollar = eine milliarden ;) billion ist bei den amis milliarde!

Genosse 93
08.06.2008, 14:39
one billion dollar = eine milliarden ;) billion ist bei den amis milliarde!

Echt? Man lernt nie aus. ?(

Pikes
08.06.2008, 14:49
Echt? Man lernt nie aus. ?(

jap is so

Junak
08.06.2008, 15:01
Im Großen und Ganzen ja, aber 1,5 Milliarden hauen schon rein. :]

Versteh mich nicht falsch, ich finds gut. :D

Denkpoli
08.06.2008, 15:11
Dann zusammelegen, habe ich nicht gesehen. :]

PS: Wo denn?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58569

Ulus-Kert
08.06.2008, 15:14
Wir Israelis haben die Syrische Anlage zusammen mit dem Russenschrott zu brei verarbeitet!

Die neuen SAM-Einheiten, die Russland an Syrien lieferte waren noch gar nicht in Betrieb. Die Besatzungen der Pantsir-Einheiten müssen noch ausgebildet werden.

Pikes
08.06.2008, 15:17
Die neuen SAM-Einheiten, die Russland an Syrien lieferte waren noch gar nicht in Betrieb. Die Besatzungen der Pantsir-Einheiten müssen noch ausgebildet werden.

was haben die an sam und ssam bekommen?

Wahabiten Fan
08.06.2008, 15:19
Und ein Nazi bist du auch noch. :))

Scheiße! Enttarnt!:=

Pikes
08.06.2008, 15:22
Scheiße! Enttarnt!:=

Noch nichtmal ein Brauner batzen kann so dumm sein. Bist also auch kein Nazi!

Ulus-Kert
08.06.2008, 15:23
Pantsir-S-1, die nicht in Betrieb waren.

Achja möchte mal Quellen für deine Behauptungen über die S-300-Systeme haben.

Pikes
08.06.2008, 15:29
Pantsir-S-1, die nicht in Betrieb waren.

Achja möchte mal Quellen für deine Behauptungen über die S-300-Systeme haben.

was für quelle?

Wahabiten Fan
08.06.2008, 15:39
Vakuumbomben Aber da führt Russland derzeit auch. :128:



Die Russen!!:lach: Bei Vakuumbomben!!:lach:

Die Russen wissen nichtmal wie man Vakuum schreibt, geschweige denn was ein Vakuum ist! Russen verstehen unter einem Vakuum eine leere Wodkaflasche.:D

Wahabiten Fan
08.06.2008, 15:41
Noch nichtmal ein Brauner batzen kann so dumm sein. Bist also auch kein Nazi!

Hast ja recht. Diesbezüglich sind die Musels tatsächlich uneinholbar führend!:cool2:

Ulus-Kert
08.06.2008, 15:42
@ Pikes
Deine Behauptungen über die Mindestreichweite der S-300.

Was anderes als zu hetzen kannst du wohl nicht Wahabit?

Esreicht!
08.06.2008, 15:45
Hallo


Israel will F-22-Jets für Iran-Einsatz

Laut "Jerusalem Post"-Bericht - Regierung hofft auf Aufhebung des Verkaufsverbot der hochmodernen US-Tarnkappenbomber

Jerusalem/Wien - Die israelische Luftwaffe hofft nach einem Bericht der "Jerusalem Post", dass die USA gegenüber Israel das Verkaufsverbot für den hochmodernen US-Tarnkappenbomber F-22 "Raptor" aufheben. Dieser wäre für einen Einsatz gegen den Iran ideal, zitierte das Blatt in seiner Internetausgabe Kreise der Luftwaffe.
Die US-Regierung verbietet derzeit den Verkauf des von Lockheed Martin produzierten einsitzigen Bombers an fremde Staaten. Am Mittwoch soll Israels Premier Ehud Olmert bei seinem Besuch bei Präsident George W. Bush in Washington das Thema angesprochen haben. Auch sei die Frage bei Gesprächen auf der Ebene der Verteidigungsministerien erörtert worden, so die "Jerusalem Post"…
http://derstandard.at/?url=/?id=3366070

Auweia, da wird wohl nix mit dem Iran-Krieg:D

kd

Pikes
08.06.2008, 15:57
@ Pikes
Deine Behauptungen über die Mindestreichweite der S-300.

Was anderes als zu hetzen kannst du wohl nicht Wahabit?

mindestreichweite? ich glaub das kannst du auch selbst rausifnden und dürfte dir auch klar sein, das die SA10 bzw SA20 eine reichweite von knapp über 200km haben, jedoch gegen jets erst bei 100-120km effektiv eingesetzt werden!

Gehirnnutzer
08.06.2008, 16:12
mindestreichweite? ich glaub das kannst du auch selbst rausifnden und dürfte dir auch klar sein, das die SA10 bzw SA20 eine reichweite von knapp über 200km haben, jedoch gegen jets erst bei 100-120km effektiv eingesetzt werden!

Ziele erfassen kann das S- 300 bis zu einem Umkreis von 300 km. Bekämpfen kann sie Ziele innerhalb eines Umkreises von 3-200 km. Hinzukommt noch die Höhe. Normale Luftziele kann die S-300 entgegen der wiki-Angaben in Höhen von 5000 bis 27000 m bekämpfen.

M. Aflak
08.06.2008, 16:21
Wie gut die RussischenRadrs funktionieren konnten wir sehen als vor Kurzem die Israelis die Syrischen Atomreaktor pulversiert haben.Auf ein Nenner gebracht:Schrott.


Fantasialand. Es gab nie einen syrischen Reaktor. :))

Genosse 93
08.06.2008, 16:47
Die Russen!!:lach: Bei Vakuumbomben!!:lach:

Die Russen wissen nichtmal wie man Vakuum schreibt, geschweige denn was ein Vakuum ist! Russen verstehen unter einem Vakuum eine leere Wodkaflasche.:D

Angucken und Klappe halten: :rolleyes:

http://de.youtube.com/watch?v=UEufI6Yylsw

Genosse 93
08.06.2008, 16:48
Fantasialand. Es gab nie einen syrischen Reaktor. :))

Das hat mich auch schon verwundert. :))

Pikes
08.06.2008, 16:52
Ziele erfassen kann das S- 300 bis zu einem Umkreis von 300 km. Bekämpfen kann sie Ziele innerhalb eines Umkreises von 3-200 km. Hinzukommt noch die Höhe. Normale Luftziele kann die S-300 entgegen der wiki-Angaben in Höhen von 5000 bis 27000 m bekämpfen.

jawohl kann sie! was ist jedoch, wen die f-16 in 30km der zone rot (also abschuss zone)eindringt, ihre popeye und/oderslam-er raketen abschiesset und wieder umdreht, treffen die raketen nicht! die tr verfügt abstandswaffen mit 300km reichweite!

Genosse 93
08.06.2008, 16:53
Versteh mich nicht falsch, ich finds gut. :D

Das ist schön. :]

Genosse 93
08.06.2008, 16:54
jawohl kann sie! was ist jedoch, wen die f-16 in 30km der zone rot (also abschuss zone)eindringt, ihre popeye und/oderslam-er raketen abschiesset und wieder umdreht, treffen die raketen nicht! die tr verfügt abstandswaffen mit 300km reichweite!

Da muss sie erst hinkommen. :]

Pikes
08.06.2008, 16:57
Da muss sie erst hinkommen. :]

kapier ich nicht? die s300 hat eine reichweite von 200km! die tr raketen knapp 300km!!!!!!!!!

ich ging davon aus das wir erst die alten rakete vom die agm84 und popeyey verballern die ca eine reichweite von 150km haben! also ca 50km ins die rote zone eindringen, rakete auf die s300 abschiessen und umdrehen!

Genosse 93
08.06.2008, 17:00
kapier ich nicht? die s300 hat eine reichweite von 200km! die tr raketen knapp 300km!!!!!!!!!

ich ging davon aus das wir erst die alten rakete vom die agm84 und popeyey verballern die ca eine reichweite von 150km haben! also ca 50km ins die rote zone eindringen, rakete auf die s300 abschiessen und umdrehen!

Wenn die S-300 geschickt stationiert ist, so wird es wohl nicht einfach sein sie aus 300 km Entfernung zu trefen und sollte die F-16 ihre Rakete abfeuern, so kann die S-300 immerhin die Rakete abwehren, wenn auch nicht das Flugzeug zerstören. :]

uzi
08.06.2008, 17:00
Zitat:

Israel will F-22-Jets für Iran-Einsatz

Laut "Jerusalem Post"-Bericht - Regierung hofft auf Aufhebung des Verkaufsverbot der hochmodernen US-Tarnkappenbomber

Jerusalem/Wien - Die israelische Luftwaffe hofft nach einem Bericht der "Jerusalem Post", dass die USA gegenüber Israel das Verkaufsverbot für den hochmodernen US-Tarnkappenbomber F-22 "Raptor" aufheben. Dieser wäre für einen Einsatz gegen den Iran ideal, zitierte das Blatt in seiner Internetausgabe Kreise der Luftwaffe.
Die US-Regierung verbietet derzeit den Verkauf des von Lockheed Martin produzierten einsitzigen Bombers an fremde Staaten. Am Mittwoch soll Israels Premier Ehud Olmert bei seinem Besuch bei Präsident George W. Bush in Washington das Thema angesprochen haben. Auch sei die Frage bei Gesprächen auf der Ebene der Verteidigungsministerien erörtert worden, so die "Jerusalem Post"…
http://derstandard.at/?url=/?id=3366070

Hallo

Auweia, da wird wohl nix mit dem Iran-Krieg

kd

Israel muss nix kaufen, gibt's für lau... hihi:

Pikes
08.06.2008, 17:07
Wenn die S-300 geschickt stationiert ist, so wird es wohl nicht einfach sein sie aus 300 km Entfernung zu trefen und sollte die F-16 ihre Rakete abfeuern, so kann die S-300 immerhin die Rakete abwehren, wenn auch nicht das Flugzeug zerstören. :]

ja 1 oder 2 raketen kann sie was ist mit knapp 50 raketen pro s300 batterie? danach haben wir genug Ballistische raketen ( um die 200) und 250-300km langstrecken MLRS mit 200kg sprengkopf (knapp 1000 stück nach dem 500 für die A-As drauf gehn) um an der infrastruktur der griechen rumzuspielen ;) so leich ist es in der tat nicht.........für die griechen!

Genosse 93
08.06.2008, 17:08
ja 1 oder 2 raketen kann sie was ist mit knapp 50 raketen pro s300 batterie? danach haben wir genug Ballistische raketen ( um die 200) und 250-300km langstrecken MLRS mit 200kg sprengkopf (knapp 1000 stück nach dem 500 für die A-As drauf gehn) um an der infrastruktur der griechen rumzuspielen ;) so leich ist es in der tat nicht.........für die griechen!

Sprechen wir über die Griechen - ich dachte über Russland. :D

PS: Soviel Aufwand für eine einzige S-300 Stellung? :D

Pikes
08.06.2008, 17:11
Israel muss nix kaufen, gibt's für lau... hihi:

korrekt ;) türkei interesiert sich für den kauf von über 150 F-22 "nachahmungen" (fx3
) aus japan für knapp 19 milliarden Dollar ab 2015-2022!

Genosse 93
08.06.2008, 17:11
korrekt ;) türkei interesiert sich für den kauf von über 150 F-22 "nachahmungen" (fx3
) aus japan für knapp 19 milliarden Dollar ab 2015-2022!

Aber unsere Kamovs habt ihr nicht bekommen. :128:

Pikes
08.06.2008, 17:12
Sprechen wir über die Griechen - ich dachte über Russland. :D

PS: Soviel Aufwand für eine einzige S-300 Stellung? :D

ne wir reden über griechen. aber bei den russen gäbe es ein ähnliches szenario! nur das da nicht türkei alleine, sonder zusammen mit israel und usa agieren würde! ine T-122, TOROS und J-600T Yildirim batteire würde knapp die hälfte der greichischen luftabwher vernichten! und wir haben insgesamt 7 batterien!

Pikes
08.06.2008, 17:13
Aber unsere Kamovs habt ihr nicht bekommen. :128:

nee wäre aber cool gewesen. ich liebe die blackshark! aber egal. 50 t129 im ersten batch und 40im zweiten sind auch ok :D

Genosse 93
08.06.2008, 17:18
ne wir reden über greichen. aber bei den russen gäbe es ein ähnliches szenario! nur das da nicht türkei alleine, sonder zusammen mit israel und usa agieren würde! ine T-122, TOROS und J-600T Yildirim batteire würde knapp die hälfte der greichischen luftabwher vernichten! und wir haben insgesamt 7 batterien!

Bei einem Krieg zwischen Griechenland und der Türkei würde die Türkei eigentlich schon alleine wegen dem Menschenmaterial gewinnen. Die türkische Armee umfasst rund 600.000 Mann, die griechische lediglich 160.000. Mal abgesehen davon, das die Griechen nicht wirklich eine Flotte sondern viel mehr nur eine Küstenwache haben und Türken nicht einmal über den Bosporus kommen müssten, da sie lediglich ihre Panzer und Landstreitkräfte aus Kleinasien über die Atatürkbrücke nach Istanbul kutschieren bräuchten und die könnten in Griechenland so einiges anrichten. Wenn dann noch die türkische Flotte Griechenland unter Artilleriebeschuss stellt, so werden sie ihre Luftwaffe nicht einmal brauchen. :))

Pikes
08.06.2008, 17:21
Bei einem Krieg zwischen Griechenland und der Türkei würde die Türkei eigentlich schon alleine wegen dem Menschenmaterial gewinnen. Die türkische Armee umfasst rund 600.000 Mann, die griechische lediglich 160.000. Mal abgesehen davon, das die Griechen nicht wirklich eine Flotte sondern viel mehr nur eine Küstenwache haben und Türken nicht einmal über den Bosporus kommen müssten, da sie lediglich ihre Panzer und Landstreitkräfte aus Kleinasien über die Atatürkbrücke nach Istanbul kutschieren müssten und die könnten in Griechenland so einiges anrichten. Wenn dann noch die türkische Flotte Griechenland unter Artilleriebeschuss stellt, so werden sie ihre Luftwaffe nicht einmal brauchen. :))

naja aufgaben sind verteilt:

4 von 7 MLRS und SRBM batterien berschiessne die inseln und Luftabwehr! 1 Batterie unterstützt türkische republik nordzypern!und 2 batterien schiessen den weg in nordgriechenland für die anrückenden panzer und soldaten frei! die griechen haben nichts aber auch garnichts vergleichbares! die haben noch nicht mal ihre 3 u boote,170 panzer und 2 fregatten bezahlt xD

Genosse 93
08.06.2008, 17:23
naja aufgaben sind verteilt:

4 von 7 MLRS und SRBM batterien berschiessne die inseln und Luftabwehr! 1 Batterie unterstützt türkische republik nordzypern!und 2 batterien schiessen den weg in nordgriechenland für die anrückenden panzer und soldaten frei! die griechen haben nichts aber auch garnichts vergleichbares! die haben noch nicht mal ihre 3 u boote,170 panzer und 2 fregatten bezahlt xD

Arme Sarzikimänchen. :)) :))

Pikes
08.06.2008, 17:27
Arme Sarzikimänchen. :)) :))

gyrossfresser bitte :)) xD

die Türkei hat den bau von 8 anti u-boot corveten und 4 anti luft corveten + 8 anti luft zerstörer in auftrag gegeben! die greichen haben verzweifelt 3 fremm fregatten von den franzosen geordert :lach: sie können nichts bezahlen, bestellen aber munter weiter! und sie wollen noch dieses jahr 40-60 eurofighter oder rafale bestellen? UNMÖGLICH!!!!

Genosse 93
08.06.2008, 17:29
gyrossfresser bitte :)) xD

die Türkei hat den bau von 8 anti u-boot corveten und 4 anti luft corveten + 8 anti luft zerstörer in auftrag gegeben! die greichen haben verzweifelt 3 fremm fregatten von den franzosen geordert :lach: sie können nichts bezahlen, bestellen aber munter weiter! und sie wollen noch dieses jahr 40-60 eurofighter oder rafale bestellen? UNMÖGLICH!!!!

Hat die Türkei eigentlich eigene Waffenhersteller? Was bauen eure Jungs denn so? :D

Sind die irgendwie neureich geworden? :lach: :lach: :lach: :lach:

Pikes
08.06.2008, 17:39
Hat die Türkei eigentlich eigene Waffenhersteller? Was bauen eure Jungs denn so? :D

Sind die irgendwie neureich geworden? :lach: :lach: :lach: :lach:

ja TAI,TEI,ASELSAN,HAVELSAN, OTOKAR PAMUK Shipyard etc pp


türkischwaffen ZB

KASIRGA WS I and II Launcher (150/250km reichweite)

http://i3.photobucket.com/albums/y54/Efeler/k2.jpg

T-122 MLRS (40-70km)

http://www.turkishworld.multiservers.com/equipment_1/T-122%20Sakarya%20MLRS%20on%20show.jpg

http://www.turkishworld.multiservers.com/equipment_1/T-122.jpg

Turkish "Yildirim" J600T Ballisitc Missile (150-800km)

http://www.turkishworld.multiservers.com/equipment_1/B6113.jpg

Turkish T-155 Howitzer (40-50km)
http://www.turkishworld.multiservers.com/equipment_1/T-155%20Firtina.JPG

Turkish 4x4 Cobra (machine gun, anti air, anti tank or radar station)
http://www.turkishworld.multiservers.com/equipment_1/Cobra%2012,7mm%20and%20Spike%20ATGM.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y24/nutuk/aselsan1.jpg
Turkish PARS "leopard"
http://www.army-technology.com/contractor_images/fmc_nurol/5-FNSS.jpg

ATILGAN Anti Air

http://i2.photobucket.com/albums/y24/nutuk/Atilgan.jpg


Panther Howitzer (40km)

http://i2.photobucket.com/albums/y24/nutuk/panter.jpg


gibt noch eniges ;)

Pikes
08.06.2008, 17:41
OTOKAR Yavuz

http://www.otokar.com.tr/db/tr/urunler/g/yavuz_02.jpg

ASELSAN "STAMP" (reichweite 10km)

http://img243.imageshack.us/img243/4056/imgp13458vp.jpg

ist die zurzeit modernste elektronische maschinengewehr der welt ;)

Genosse 93
08.06.2008, 17:43
ja TAI,TEI,ASELSAN,HAVELSAN und pamu shipyard!!!


Bild 1 sieht ja geil aus. :eek:

Allerdings musst du mir meinen Lachanfall über den Namen des Waffensystems "Yildirim" verzeihen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Genosse 93
08.06.2008, 17:46
Ist aber irgendwie schon witzig, dass ihr und die Griechen in ein und der selben Militärorganisation seid. :D

Pikes
08.06.2008, 17:46
Bild 1 sieht ja geil aus. :eek:

Allerdings musst du mir meinen Lachanfall über den Namen des Waffensystems "Yildirim" verzeihen. :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:D jau kein ding xD von denen haben wir 1500 und weitere 2000 kommen noch ;)

Genosse 93
08.06.2008, 17:48
:D jau kein ding xD von denen haben wir 1500 und weitere 2000 kommen noch ;)

Na bei den Werten haben die Griechen dann aber nichts mehr zu lachen. :)) :))

Pikes
08.06.2008, 17:53
Na bei den Werten haben die Griechen dann aber nichts mehr zu lachen. :)) :))

und das mit den 7 batterien waren die jetzigen 1500 gemeint ;) die haben so oder so nichts zu lachen.

Wir bauen selbst sachen und verkaufen diese! gewinnen also geld und geben nicht im ausland aus :]

PS: Russland kauft auch bei aselsan ein ;)

Pikes
08.06.2008, 17:54
Ist aber irgendwie schon witzig, dass ihr und die Griechen in ein und der selben Militärorganisation seid. :D

nuja auch wen wir in der nato sind, hassen wir uns ! wäre griechenland nicht in der nato, gäb es heut ein 2. zypern!

Genosse 93
08.06.2008, 17:56
und das mit den 7 batterien waren die jetzigen 1500 gemeint ;) die haben so oder so nichts zu lachen.

Wir bauen selbst sachen und verkaufen diese! gewinnen also geld und geben nicht im ausland aus :]

PS: Russland kauft auch bei aselsan ein ;)

Haben die Griechen auch irgendwie was eigenes? Unsere Küstenabwehrraketen (Hab den Typ vergessen, H-irgendwas) kaufen sie jedenfalls mit Begierde ein. :]

PS: Das zeugt von Qualität. ;)

Pascal_1984
08.06.2008, 17:56
Jaja, is scho recht!:))

Nun, die russen könnten heute tatsächlich weiter sein, immerhin haben sie wieder geld für forschung dank öl und gas...

Genosse 93
08.06.2008, 17:57
nuja auch wen wir in der nato sind, hassen wi runs gegenseitig! wäre griecheland nicht in der nato, gäb es heut ein 2. zypern!

Ihr müsstet lediglich anstelle der NATO in die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit eintreten und könntet in Athen einmarschieren. :comic:

M. Aflak
08.06.2008, 17:57
Na bei den Werten haben die Griechen dann aber nichts mehr zu lachen. :)) :))

Sieht aus als ob die ethnisch türkischen und griechischen Zyprioten keinen Bock mehr auf dieses Spiel haben. Unter der kommunistischen AKEL wird Zypern wieder eine einheitliche Nation. So Gott will.

Im übrigen war die militärische Überlegenheit der Nazitruppen noch krasser und trotzdem haben die Griechen weite Teile ihres Lands selbst befreit. Es kommt eben nicht darauf an, wer den Größeren hat, sondern wer länger kann und vor allem wer weiß, wo er hinfassen muß. :cool2:

Pascal_1984
08.06.2008, 17:58
Haben die Griechen auch irgendwie was eigenes? Unsere Küstenabwehrraketen (Hab den Typ vergessen, H-irgendwas) kaufen sie jedenfalls mit begierde ein. :]

PS: Das zeugt von Qualität. ;)

Qualität gibts nur in deutschland, man denke nur an die vielen schrott-modelle während des zweiten weltkriegs, viele der russischen flieger sind nicht abgeschossen worden sondern abgestürzt! Das kommt davon wenn steppenbauern flugzeuge bauen und andere steppenbauern diese fliegen sollen :)) :)) :))

Pikes
08.06.2008, 17:58
Haben die Griechen auch irgendwie was eigenes? Unsere Küstenabwehrraketen (Hab den Typ vergessen, H-irgendwas) kaufen sie jedenfalls mit begierde ein. :]

PS: Das zeugt von Qualität. ;)

küstenabwherrakete? mit H? hmmm kA es gibt kornet-e!ist jedoch panzwerabwehr rakete! die türkei hat vor paar monaten 180 davon geordert ;)

Die Griechen haben nichts eigenes!!! Sie bauen nur die 170leopard panzer in lizens mehr nicht!

Genosse 93
08.06.2008, 17:59
Sieht aus als ob die ethnisch türkischen und griechischen Zyprioten keinen Bock mehr auf dieses Spiel haben. Unter der kommunistischen AKEL wird Zypern wieder eine einheitliche Nation. So Gott will.

Im übrigen war die militärische Überlegenheit der Nazitruppen noch krasser und trotzdem haben die Griechen weite Teile ihres Lands selbst befreit. Es kommt eben nicht darauf an, wer den Größeren hat, sondern wer länger kann und vor allem wer weiß, wo er hinfassen muß. :cool2:

Die Türken könnten höchstens ein Problem mit der gebirgigen Geographie Griechenlands haben, dass ließe sie den Untergang in die Länge ziehen, verlieren würden sie trotzdem. :]

Pikes
08.06.2008, 18:00
Sieht aus als ob die ethnisch türkischen und griechischen Zyprioten keinen Bock mehr auf dieses Spiel haben. Unter der kommunistischen AKEL wird Zypern wieder eine einheitliche Nation. So Gott will.

Im übrigen war die militärische Überlegenheit der Nazitruppen noch krasser und trotzdem haben die Griechen weite Teile ihres Lands selbst befreit. Es kommt eben nicht darauf an, wer den Größeren hat, sondern wer länger kann und vor allem wer weiß, wo er hinfassen muß. :cool2:

mit den aleten mittel war es schwer die bunkeranlagen in den bergen zu zerstören! heute braucht dir türkei eine ballistische rakete drauf schiessen und gut ist!!!

Genosse 93
08.06.2008, 18:01
küstenabwherrakete? mit H? hmmm kA es gibt kornet-e!ist jedoch panzwerabwehr rakete! die türkei hat vor paar monaten 180 davon geordert ;)

Die Griechen haben nichts eigenes!!! Sie bauen nur die 170leopard panzer in lizens mehr nicht!

Mir fällt die Zahl hinter dem H nicht mehr ein. Die Amis wollten für die Rakete einmal das Patent erwerben um mit der Technologie aus ihr ihre Taifun Raketen zu verbessern - da ist aber nix draus geworden. :D

Pikes
08.06.2008, 18:01
Qualität gibts nur in deutschland, man denke nur an die vielen schrott-modelle während des zweiten weltkriegs, viele der russischen flieger sind nicht abgeschossen worden sondern abgestürzt! Das kommt davon wenn steppenbauern flugzeuge bauen und andere steppenbauern diese fliegen sollen :)) :)) :))

ja und die deutschen haben haushoch gegen die russen verloren, woran lags?

Genosse 93
08.06.2008, 18:04
Qualität gibts nur in deutschland, man denke nur an die vielen schrott-modelle während des zweiten weltkriegs, viele der russischen flieger sind nicht abgeschossen worden sondern abgestürzt! Das kommt davon wenn steppenbauern flugzeuge bauen und andere steppenbauern diese fliegen sollen :)) :)) :))

Die I-16 und die Doppeldeker wurden schon ab Anfang 1942 ausgemustert und durch Flieger ersetzt die durch und durch mit den Deutschen mithalten konnten. Circa ab 43 waren die russischen Flugzeuge sogar überlegen.

Pikes
08.06.2008, 18:04
YONCA ONUK MRTP-33 MULTI Fast Attack Boat ;) ausgestattet mit harpoon anti schiff raketen und BORA luftabwehr

http://www.yonca-onuk.com/images_800/tekneler/mtp_33.jpg

türkei hat bereits 4 stück davon!

Turkish Stealth Anit Submarine Corvette

http://i2.photobucket.com/albums/y24/nutuk/ScreenShot157.jpg

stapellauf der HEYBELIADA 28 September 2008 ;)

Genosse 93
08.06.2008, 18:06
YONCA ONUK MRTP-33 MULTI Fast Attack Boat ;) ausgestattet mit harpoon anti schiff raketen und BORA luftabwehr

http://www.yonca-onuk.com/images_800/tekneler/mtp_33.jpg

türkei hat bereits 4 stück davon!

Turkish Stealth Anit Submarine Corvette

http://i2.photobucket.com/albums/y24/nutuk/ScreenShot157.jpg

stapellauf der HEYBELIADA 28 September 2008 ;)

Die griechische Küstenabwehr hätte damit so ihre Probleme. :))

M. Aflak
08.06.2008, 18:08
mit den aleten mittel war es schwer die bunkeranlagen in den bergen zu zerstören! heute braucht dir türkei eine ballistische rakete drauf schiessen und gut ist!!!

Dann zerstören sie Bergbunker, in denen moderne Widerstandsguerillas sich nicht verbunkern. Moderner Widerstand findet mitten in den Städten statt. Aus der Masse des Volkes heraus formiert sich aus Besatzersicht der Feind und schlägt zu. Sobald reagiert werden kann, schlägt die eiserne Faust ins Leere. Ich glaube nicht, daß türkische Waffen Geister oder Phantome töten können.

Weißt Du wer die PKK so gewschwächt hat? Nicht das türkische Militär, sondern die kurdischen Zivilisten. Denn sie geben den PKK-Kämpfern immer weniger Rückhalt. DIe Politik der Aussöhnung der AKP trägt Früchte, nicht der eiserne Griff ins Wasser. Denn der Widerstand weicht aus. Er hat das ganze Land, so lange das Volk es will.

Pikes
08.06.2008, 18:09
Die griechische Küstenabwehr hätte damit so ihre Probleme. :))

durchaus. wen man überlegt das die türkei sich RIM156A für die modernisierten MEKO's und OLi's sowie der Milgem bestellt hat. Die Teile haben eine reichweite von 370km! Vom hafen in izmir aus können wir FLugzeuge über gan athen abschiessen!

PS: es sollen 12 MILGEM und 8 TF2020 Zerstörer gebaut werden :]

http://i161.photobucket.com/albums/t219/rewreward/Turkish%20Navy/turkish-milgemtf2020-7.jpg

Genosse 93
08.06.2008, 18:11
Dann zerstören sie Bergbunker, in denen moderne Widerstandsguerillas sich nicht verbunkern. Moderner Widerstand findet mitten in den Städten statt. Aus der Masse des Volkes heraus formiert sich aus Besatzersicht der Feind und schlägt zu. Sobald reagiert werden kann, schlägt die eiserne Faust ins Leere. Ich glaube nicht, daß türkische Waffen Geister oder Phantome töten können.

Weißt Du wer die PKK so gewschwächt hat? Nicht das türkische Militär, sondern die kurdischen Zivilisten. Denn sie geben den PKK-Kämpfern immer weniger Rückhalt. DIe Politik der Aussöhnung der AKP trägt Früchte, nicht der eiserne Griff ins Wasser. Denn der Widerstand weicht aus. Er hat das ganze Land, so lange das Volk es will.

In einem konventionellen Krieg würde das türkische Militär das der Griechen aber in kürzester Zeit auslöschen und ob die Griechen sich zu Guerillias formieren würden ist wiederum eine andere Frage. :]

Pascal_1984
08.06.2008, 18:11
ja und die deutschen haben haushoch gegen die russen verloren, woran lags?

masse, der harte winter und die tatsache, das das reich noch einige andere baustellen zu verteidigen hatte! Sollte doch nun wirklich kein geheimniss sein

Pascal_1984
08.06.2008, 18:12
Die I-16 und die Doppeldeker wurden schon ab Anfang 1942 ausgemustert und durch Flieger ersetzt die durch und durch mit den Deutschen mithalten konnten. Circa ab 43 waren die russischen Flugzeuge sogar überlegen.

in der zahl, niemals in der qualität...

Genosse 93
08.06.2008, 18:13
masse, der harte winter und die tatsache, das das reich noch einige andere baustellen zu verteidigen hatte! Sollte doch nun wirklich kein geheimniss sein

Nein, aber eine Fehleinschätzung. :)) :)) :)) :))

Pikes
08.06.2008, 18:13
Dann zerstören sie Bergbunker, in denen moderne Widerstandsguerillas sich nicht verbunkern. Moderner Widerstand findet mitten in den Städten statt. Aus der Masse des Volkes heraus formiert sich aus Besatzersicht der Feind und schlägt zu. Sobald reagiert werden kann, schlägt die eiserne Faust ins Leere. Ich glaube nicht, daß türkische Waffen Geister oder Phantome töten können.

Weißt Du wer die PKK so gewschwächt hat? Nicht das türkische Militär, sondern die kurdischen Zivilisten. Denn sie geben den PKK-Kämpfern immer weniger Rückhalt. DIe Politik der Aussöhnung der AKP trägt Früchte, nicht der eiserne Griff ins Wasser. Denn der Widerstand weicht aus. Er hat das ganze Land, so lange das Volk es will.

würde die türkei eine richtige militär offensive gegen die pkk starten, dan gäbe es solche probleme in naher zukunft nicht!

das was die türkei macht kann mann keine militär operation nenen! das ist SPIELEN!!!! die 100.000 Mann an der grenze sollten in den Nordirak einmaschieren, dan werden die schon sehn ;)

Genosse 93
08.06.2008, 18:16
in der zahl, niemals in der qualität...

Lesen, lernen, weitersagen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakowlew_Jak-9
http://de.wikipedia.org/wiki/Iljuschin_Il-2 - unter deutschen Truppen bekannt als "der schwarze Tod"
http://de.wikipedia.org/wiki/MiG-3
http://de.wikipedia.org/wiki/Lawotschkin_La-5
http://de.wikipedia.org/wiki/La-7

Genosse 93
08.06.2008, 18:18
würde die türkei eine richtige militär offensive gegen die pkk starten, dan gäbe es solche probleme in naher zukunft nicht!

das was die türkei macht kann mann keine militär operation nenen! das ist SPIELEN!!!! die 100.000 Mann an der grenze sollten in den Nordirak einmaschieren, dan werden die schon sehn ;)

So haben es auch die Amis im Irak gemacht, solange die Bevölkerung unterdrückt wird, bekommt die PKK Zulauf, behandelt man die Bevölkerung gut - nicht mehr. :]

Pikes
08.06.2008, 18:18
unter deutschen Truppen bekannt als "der schwarze Tod"

oder fliegender Panzer ;)

Genosse 93
08.06.2008, 18:21
oder fliegender Panzer ;)

Kann auch sein, wobei es die IL-2 in verschiedensten Ausführungen gab - selbst als Torpedierer, dass war dann die IL-2T. :cool2:

M. Aflak
08.06.2008, 18:25
ja und die deutschen haben haushoch gegen die russen verloren, woran lags?

Daran, daß die durchaus hohe Qualität nicht über 6 Jahre in der nötigen Masse garantiert werden kann. Krieg ist Wirtschaft.

Beispiel: ein M1 Abram kostet $4,35 Mio. Der irakische Widerstand verbuddelt einen beliebigen Blindgänger, der seit dem Krieg gegen den Iran oder seit den Invasionen 1991 und 2003 nutzlos im Dreck rumliegt, unter einer Straße. Abram kommt. Bumm! Panzer weg.

5 Stunden Arbeit, dürfte selbst nach Offizierssold in Saddam-Zeiten nur geringe kosten ausmachen. Nehmen wir an 5 ehemalige Soldaten arbeiten 5 Stunden daran. Nehmen wir an sie hätten unter saddam dafür 1 Dollar pro Stunde bekommen. Macht nach Adam Riese $ 25.- (5x5x1=25).

Beim Anschlag wird der Panzer zerstört, 3 Tote Soldaten 1 Verstümmelt.

Mit $ 25.- Aufwand vernichtet der Irakische Widerstand $ 4.350.000.- Material, die Folgekosten für Angehörigen der Toten und Verletzten nicht einberrechnet. :cool2:

Genosse 93
08.06.2008, 18:26
Daran, daß die durchaus hohe Qualität nicht über 6 Jahre in der nötigen Masse garantiert werden kann. Krieg ist Wirtschaft.

Beispiel: ein M1 Abram kostet $4,35 Mio. Der irakische Widerstand verbuddelt einen beliebigen Blindgänger, der seit dem Krieg gegen den Iran oder seit den Invasionen 1991 und 2003 nutzlos im Dreck rumliegt, unter einer Straße. Abram kommt. Bumm! Panzer weg.

5 Stunden Arbeit, dürfte selbst nach Offizierssold in Saddam-Zeiten nur geringe kosten ausmachen. Nehmen wir an 5 ehemalige Soldaten arbeiten 5 Stunden daran. Nehmen wir an sie hätten unter saddam dafür 1 Dollar pro Stunde bekommen. Macht nach Adam Riese $ 25.- (5x5x1=25).

Beim Anschlag wird der Panzer zerstört, 3 Tote Soldaten 1 Verstümmelt.

Mit $ 25.- Aufwand vernichtet der Irakische Widerstand $ 4.350.000.- Material, die Folgekosten für Angehörigen der Toten und Verletzten nicht einberrechnet. :cool2:

Aber da sind die Gewinne aus dem amerikanischen Öldiebstahl nicht eingerechnet. :]

Pikes
08.06.2008, 18:28
Daran, daß die durchaus hohe Qualität nicht über 6 Jahre in der nötigen Masse garantiert werden kann. Krieg ist Wirtschaft.

Beispiel: ein M1 Abram kostet $4,35 Mio. Der irakische Widerstand verbuddelt einen beliebigen Blindgänger, der seit dem Krieg gegen den Iran oder seit den Invasionen 1991 und 2003 nutzlos im Dreck rumliegt, unter einer Straße. Abram kommt. Bumm! Panzer weg.

5 Stunden Arbeit, dürfte selbst nach Offizierssold in Saddam-Zeiten nur geringe kosten ausmachen. Nehmen wir an 5 ehemalige Soldaten arbeiten 5 Stunden daran. Nehmen wir an sie hätten unter saddam dafür 1 Dollar pro Stunde bekommen. Macht nach Adam Riese $ 25.- (5x5x1=25).

Beim Anschlag wird der Panzer zerstört, 3 Tote Soldaten 1 Verstümmelt.

Mit $ 25.- Aufwand vernichtet der Irakische Widerstand $ 4.350.000.- Material, die Folgekosten für Angehörigen der Toten und Verletzten nicht einberrechnet. :cool2:
du vergleichst eine staats macht mit terroristen!das ist absurd. die türkei kann auch wenn sie will die bevölkerungszahl nirdiraks halbieren!!! wir haben die nöigen mitel dafür!!!

Genosse 93
08.06.2008, 18:30
Propaganda TV Russia: :cool2:

http://www.myvideo.de/watch/4140489/Russisches_Militaer_FEUER_FREI

M. Aflak
08.06.2008, 18:32
Aber da sind die Gewinne aus dem amerikanischen Öldiebstahl nicht eingerechnet. :]

Forget it. Es gibt kein Problem. Der Öloutput ist heute geringer als zu Zeiten Saddams unter dem Embargo. Der Widerstand verhindert durch Sprengungen der Pipelines Ölprofite. Die Besatzung ist ein totales Verlustgeschäft. Und jeder Staatschef der Welt weiß das. Bei Treffen von Ahmedinejad, Putin, Hu Jintao, Chavez und Ghaddafi muß eine tolle Stimmung herrschen. Im Inoffiziellen Teil erzählt man sich die neuesten Homer Simpsons, die die Amerikaner im Irak gebaut haben.:))

Pikes
08.06.2008, 18:32
Propaganda TV Russia: :cool2:

http://www.myvideo.de/watch/4140489/Russisches_Militaer_FEUER_FREI


SAT
http://de.youtube.com/watch?v=por6GwAq_sU ;):cool2:

Maron Barets

http://de.youtube.com/watch?v=vZpV1wq0OoE&

M. Aflak
08.06.2008, 18:37
du vergleichst eine staats macht mit terroristen!das ist absurd. die türkei kann auch wenn sie will die bevölkerungszahl nirdiraks halbieren!!! wir haben die nöigen mitel dafür!!!

Krieg ist der Terrorismus der Reichen. :]

Das ist garnichts. Die USA, Frankreich, Rußland... haben die Mittel die gesamte Menschheit in die Frühsteinszeit zu zurückzubomben.

Sicherlich kann die Türkei das eine zeitlang machen. Bis sie das gleiche Schicksal trifft wie Nazideutschland im zweiten Weltkrieg.

Genosse 93
08.06.2008, 18:37
SAT
http://de.youtube.com/watch?v=por6GwAq_sU ;):cool2:

Maron Barets

http://de.youtube.com/watch?v=vZpV1wq0OoE&

Das versteht man unter erwischt auf dem Scheißhaus: :D

http://de.youtube.com/watch?v=GFgyvmmz7P8&feature=related

Pikes
08.06.2008, 18:40
Krieg ist der Terrorismus der Reichen. :]

Das ist garnichts. Die USA, Frankreich, Rußland... haben die Mittel die gesamte Menschheit in die Frühsteinszeit zu zurückzubomben.

Sicherlich kann die Türkei das eine zeitlang machen. Bis sie das gleiche Schicksal trifft wie Nazideutschland im zweiten Weltkrieg.

keine sorge, die türkei wird ab 2015 auch atomraketen bzw gefechtsköpfe verfügen ;)

mit den usa wurde zwar eine vertrag über die fridliche nutzung von atomenergie geschlssen, die zweite phase also atombomben wurde von den amis offengelassen ;)

Genosse 93
08.06.2008, 18:41
keie sorge, die türkei wird ab 2015 auch atomraketen bzw gefechtsköpfe verfügen ;)

mit den usa wurde zwar eine vertrag über die fridliche nutzung von atomenergie geschlssen, die zweite phase also atombomben wurde von den ams offengelassen ;)

Die armen Griechen. :)) :)) :)) :)) :))

Pikes
08.06.2008, 18:42
Das versteht man unter erwischt auf dem Scheißhaus: :D

http://de.youtube.com/watch?v=GFgyvmmz7P8&feature=related

LOOOL in der erste szene hab ich gedacht, er hat seine eier eingequetscht :lach:

Genosse 93
08.06.2008, 18:43
LOOOL in der erste szene hab ich gedacht, er hat seine eier eingequetscht :lach:

Höchstens die von der armen Sau auf dem Klo. :)) :)) :))

Genosse 93
08.06.2008, 18:47
Wenn du uns siehst, sehen wir dich auch, wenn du uns nicht siehst ist es gleich vorbei. :smoke:

http://de.youtube.com/watch?v=gPENlpEh8PY&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=tIclCgA833A&feature=related

Pikes
08.06.2008, 18:49
Höchstens die von der armen Sau auf dem Klo. :)) :)) :))

:lach: na wen das so ist. aber ich muss sagen, bei den russen gibt es schon paar spaßvögel! ein freund von mir hat mir ein video gezeigt wo sie vodka wttsaufen machen! der eine hat voll übern tisch gekotzt und der offizier ist reingekommen hat ihn zusammen geprügelt :D

Genosse 93
08.06.2008, 18:52
:lach: na wen das so ist. aber ich muss sagen, bei den russen gibt es schon paar spaßvögel! ein freund von mir hat mir ein video gezeigt wo sie vodka wttsaufen machen! der eine hat voll übern tisch gekotzt und der offizier ist reingekommen hat ihn zusammen geprügelt :D

Die Bundeswehr ist aber noch schlimmer: :D

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/06/perverse-roemerspiele/bei-der-bundeswehr,geo=4753400.html

Pikes
08.06.2008, 18:55
Die Bundeswehr ist aber noch schlimmer: :D

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/06/perverse-roemerspiele/bei-der-bundeswehr,geo=4753400.html

:lach: eine lustige truppe xD

oder hier

http://de.youtube.com/watch?v=EgfWemdK0WY

xD

http://de.youtube.com/watch?v=JHdpZUeCxOs

Genosse 93
08.06.2008, 18:57
:lach: eine lustige truppe xD

oder hier

http://de.youtube.com/watch?v=EgfWemdK0WY

xD

http://de.youtube.com/watch?v=JHdpZUeCxOs

Das erste kannte ich schon. :]

Das Zweite:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Lincoln
08.06.2008, 19:11
ein Flugzeug ist abgestürzt? Wow, die USA können schon dichtmachen

Pikes
08.06.2008, 19:27
Das erste kannte ich schon. :]

Das Zweite:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

XD dacht ich mir auch wo ich das gesehn habe!!!

Genosse 93
08.06.2008, 19:39
ein Flugzeug ist abgestürzt? Wow, die USA können schon dichtmachen

Die hatten davon nur 21 Stück, weil sie so teuer sind. Jetzt haben sie nur noch 20. :)) :)) :))

Pikes
08.06.2008, 19:45
New Turkish Main Battle Tank @ Genosse93! Bist du dran interessiert?`:lach:
http://www.defense-update.com/images/xk-2_prototype.jpg

;) davon wurden 100 bestellt. Wir bekommen von den S.Koreanern Vollen Tech Transfer und bauen danach die Panzer selbst mit türkischen Waffensystemen und Motoren ;)

M. Aflak
08.06.2008, 20:03
keine sorge, die türkei wird ab 2015 auch atomraketen bzw gefechtsköpfe verfügen ;)

mit den usa wurde zwar eine vertrag über die fridliche nutzung von atomenergie geschlssen, die zweite phase also atombomben wurde von den amis offengelassen ;)



Sei stolz. Rühm dich damit, einem Land anzugehören, das seine Tötungsfähigkeiten erhöht.

Bis 2015 werden noch viele Länder Atmowaffen haben. Was
dann?

Atomwaffen sind siet 1949 keine militärischen Waffen mehr, sondern nur noch Politische. Das einzige, was eine Atommacht von anderen Unterscheidet ist, daß kein Land sie militärisch angreifen kann. Damit hat es sich auch schon. Sie kosten jährlich immens viel Geld an Wartung. Von Modernisierungskosten ganz zu schweigen.

Ghaddafi hat weitsicht bewiesen, als er sein Atomprogramm eingestellt hat. Die Ära des klasssichen Krieges wie wir ihn im 20 Jh noch kannten ist vorbei.

M. Aflak
08.06.2008, 20:04
Die hatten davon nur 21 Stück, weil sie so teuer sind. Jetzt haben sie nur noch 20. :)) :)) :))

Sind da die Abschüsse der Serben schon abgezogen? Nach NATO waren es 2, nach Serbischen angaben 4.

Pikes
08.06.2008, 20:05
Sei stolz. Rühm dich damit, einem Land anzugehören, das seine Tötungsfähigkeiten erhöht.

Bis 2015 werden noch viele Länder Atmowaffen haben. Was
dann?

Atomwaffen sind siet 1949 keine militärischen Waffen mehr, sondern nur noch Politische. Das einzige, was eine Atommacht von anderen Unterscheidet ist, daß kein Land sie militärisch angreifen kann. Damit hat es sich auch schon. Sie kosten jährlich immens viel Geld an Wartung. Von Modernisierungskosten ganz zu schweigen.

Ghaddafi hat weitsicht bewiesen, als er sein Atomprogramm eingestellt hat. Die Ära des klasssichen Krieges wie wir ihn im 20 Jh noch kannten ist vorbei.

reicht doch! Wen wir atomwaffen haben, sind wir mehr oder weniger gegen angriffe geschützt und können uns eher den pkk schweinen konzentrieren!

Genosse 93
08.06.2008, 20:05
Sind da die Abschüsse der Serben schon abgezogen? Nach NATO waren es 2, nach Serbischen angaben 4.

Das waren keine B-2. :]

M. Aflak
08.06.2008, 20:07
Das waren keine B-2. :]


Was dann? Serben sagen 4 Tarnkappenbomber. Davon gibt es nicht allzuviele Modelle.

Genosse 93
08.06.2008, 20:10
New Turkish Main Battle Tank @ Genosse93! Bist du dran interessiert?`:lach:
http://www.defense-update.com/images/xk-2_prototype.jpg

;) davon wurden 100 bestellt. Wir bekommen von den S.Koreanern Vollen Tech Transfer und bauen danach die Panzer selbst mit türkischen Waffensystemen und Motoren ;)

In der Testphase befindlicher Panzer der russischen Armee "Tschernij Orjol":

http://img182.imageshack.us/img182/8312/7482mu9.jpg (http://imageshack.us)

:cool2:

Genosse 93
08.06.2008, 20:10
Was dann? Serben sagen 4 Tarnkappenbomber. Davon gibt es nicht allzuviele Modelle.

F-117. :]

Genosse 93
08.06.2008, 20:32
New Turkish Main Battle Tank @ Genosse93! Bist du dran interessiert?`:lach:
http://www.defense-update.com/images/xk-2_prototype.jpg

;) davon wurden 100 bestellt. Wir bekommen von den S.Koreanern Vollen Tech Transfer und bauen danach die Panzer selbst mit türkischen Waffensystemen und Motoren ;)

Gibt´s Rabatt? :))

M. Aflak
08.06.2008, 20:36
Gibt´s Rabatt? :))


Wenns voll koreanischer technik ist, mußt du den Tamagochi im bordcomputer regelmäßig füttern, sonst schießt der panzer nicht. :))

Pikes
08.06.2008, 20:57
Gibt´s Rabatt? :))

10% Freundschaft Rabatt, mehr nicht!!!! :D

Pascal_1984
09.06.2008, 06:53
du vergleichst eine staats macht mit terroristen!das ist absurd. die türkei kann auch wenn sie will die bevölkerungszahl nirdiraks halbieren!!! wir haben die nöigen mitel dafür!!!

Und skrupel habt ihr sowieso keine, siehe Genozid an den Armeniern!

Genosse 93
09.06.2008, 11:55
10% Freundschaft Rabatt, mehr nicht!!!! :D

Auf Grund von diesem Beitrag will ich ihn doch nicht. :D


Wenns voll koreanischer technik ist, mußt du den Tamagochi im bordcomputer regelmäßig füttern, sonst schießt der panzer nicht. :))

Pikes
09.06.2008, 12:03
Auf Grund von diesem Beitrag will ich ihn doch nicht. :D

da ist türkische technik drin ;) das wir ein türkischer panzer mit türkischen systemen die erst 100 sind in korea hergestellt die restlichen 500-900 in der türkei!!! :D

Pikes
09.06.2008, 12:04
Und skrupel habt ihr sowieso keine, siehe Genozid an den Armeniern!

Du hasst es erfasst :]

Genosse 93
09.06.2008, 12:19
@ Pikes

T-90 "Wladimir"

http://img355.imageshack.us/img355/7862/7521jl2.jpg (http://imageshack.us)

Gepanzerter Transporter BTR-90 "Rostok"

http://img88.imageshack.us/img88/9996/6076rm2.jpg (http://imageshack.us)

Schwerer gepanzerter Transporter BTR-T

http://img88.imageshack.us/img88/7119/290ms3.jpg (http://imageshack.us)
http://img88.imageshack.us/img88/7119/290ms3.4791a2b81d.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=88&i=290ms3.jpg)

TOS-1 "Buratino" (220 mm)

http://img373.imageshack.us/img373/6678/1504jj9.jpg (http://imageshack.us)

SRPK-2S6M "Tunguska"

http://img88.imageshack.us/img88/7337/6556kc9.jpg (http://imageshack.us)

Flugabwehrsystem S-400 "Triumph"

http://img355.imageshack.us/img355/5843/5968bx5.jpg (http://imageshack.us)

Luftabwehr und Artilleriekomplex 96K6 "Panzir - S1"

http://img237.imageshack.us/img237/3390/6558gc4.jpg (http://imageshack.us)



Luftwaffe folgt. :cool2:

Genosse 93
09.06.2008, 12:20
da ist türkische technik drin ;) das wir ein türkischer panzer mit türkischen systemen die erst 100 sind in korea hergestellt die restlichen 500-900 in der türkei!!! :D

Dönerbetrieben? :D

Pikes
09.06.2008, 12:31
@ Pikes


Luftwaffe folgt. :cool2:

ich warte ;)

Genosse 93
09.06.2008, 12:44
ich warte ;)

Multifunktionaler Jäger MIG-31BM

http://img92.imageshack.us/img92/5595/3876nm8.jpg (http://imageshack.us)

Abfangjäger VVP Jak-141

http://img92.imageshack.us/img92/9471/1368zk1.jpg (http://imageshack.us)

Multifunktionaler Jagd-Bomber MIG-29M

http://img92.imageshack.us/img92/8766/3665ow9.jpg (http://imageshack.us)

Multifunktionaler Jäger SU-37

http://img92.imageshack.us/img92/2419/1104tc2.jpg (http://imageshack.us)

Bomber SU-34

http://img204.imageshack.us/img204/6972/1070nk5.jpg (http://imageshack.us)

Sturmovik IL-102

http://img522.imageshack.us/img522/692/1464qj7.jpg (http://imageshack.us)

Hubschrauber konnte ich aus irgendeinem Grund nicht kopieren. ;(

Genosse 93
09.06.2008, 15:26
Naja, hier zumindest der KA-50:

http://www.richard-seaman.com/Aircraft/AirShows/Maks2005/Highlights/Ka50TopView1oClock.jpg

Pikes
09.06.2008, 16:11
die Blackshark find ich persönlich geiler ;) aber aligator geht auch ;)

Genosse 93
09.06.2008, 16:34
die Blackshark find ich persönlich geiler ;) aber aligator geht auch ;)

Bei mir ist es genau andersrum. :comic:

Ulus-Kert
09.06.2008, 16:38
Schön und gut, könntet ihr das aber nicht in einem anderen Thread besprechen? Beidseitige Lobhudelei bringt außerdem nicht wirklich viel.

Genosse 93
09.06.2008, 16:39
Schön und gut, könntet ihr das aber nicht in einem anderen Thread besprechen? Beidseitige Lobhudelei bringt außerdem nicht wirklich viel.

Macht aber Spaß. ;)

Pikes
09.06.2008, 16:53
Schön und gut, könntet ihr das aber nicht in einem anderen Thread besprechen? Beidseitige Lobhudelei bringt außerdem nicht wirklich viel.

den thread gibt es eh zweimal, deswegen mussbrauchen wir diesen hier also naha "Gallerie"!

Genosse 93
09.06.2008, 19:14
den thread gibt es eh zweimal, deswegen mussbrauchen wir diesen hier also naha "Gallerie"!

Es kann ja noch jeder etwas zum Thema beitragen - wenn es noch was gibt. :]

Pikes
09.06.2008, 19:24
Es kann ja noch jeder etwas zum Thema beitragen - wenn es noch was gibt. :]

Türkische Oliver Perry Frigate ;)

http://www.dzkk.tsk.mil.tr/TURKCE/Multimedya/arkaplanlar/images/BG%20(81).jpg

Wird gerade ( zusammen mit weitere 12stück) zu Anti Luft Fregatten ausgestattet und bekommt neue Hochmoderne Systeme genau so neue Radaranlage!

Genosse 93
09.06.2008, 20:06
Türkische Oliver Perry Frigate ;)

http://www.dzkk.tsk.mil.tr/TURKCE/Multimedya/arkaplanlar/images/BG%20(81).jpg

Wird gerade ( zusammen mit weitere 12stück) zu Anti Luft Fregatten ausgestattet und bekommt neue Hochmoderne Systeme genau so neue Radaranlage!

Russischer Flugzeugträger "Admiral Kusnizow":

http://img299.imageshack.us/img299/1214/5936ks1.jpg (http://imageshack.us)

PS: Allerdings ist das Bild etwas älter. ;)

Pikes
09.06.2008, 20:15
Russischer Flugzeugträger "Admiral Kusnizow":



PS: Allerdings ist das Bild etwas älter. ;)

merkt man :D

Genosse 93
09.06.2008, 20:22
merkt man :D

Da hat er nicht nur die Rote Fahne (Nein, ohne Halbmond :rolleyes: :D ) sondern heißt noch Tbilissi. :D

Pikes
09.06.2008, 20:29
Da hat er nicht nur die Rote Fahne (Nein, ohne Halbmond :rolleyes: :D ) sondern heißt noch Tbilissi. :D

:D http://de.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Genosse 93
09.06.2008, 20:32
:D http://de.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

http://de.youtube.com/watch?v=RpuEW7GUHtM :cool2:

Pikes
09.06.2008, 20:37
http://de.youtube.com/watch?v=RpuEW7GUHtM :cool2:

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: wie geil ist das denn :D

Genosse 93
09.06.2008, 20:42
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: wie geil ist das denn :D

Nicht geiler als das da: :)) :)) :)) :))

http://de.youtube.com/watch?v=EzG4SifYl_U

Pikes
09.06.2008, 20:45
Nicht geiler als das da: :)) :)) :)) :))

http://de.youtube.com/watch?v=EzG4SifYl_U

Es gibt schon paar Freak's auf der Welt :))

Genosse 93
10.06.2008, 12:21
Es gibt schon paar Freak's auf der Welt :))

Ein paar?! :shock:

senchi
10.06.2008, 12:26
Da hast du nur nachgeplappert, was ein user in short-news geschrieben hat...

"Ich wiederhole, dass ist propagandistischer Schwachsinn. Der B2-Bomber ist NICHT für das Radar moderner Armeen unsichtbar, vor allem nicht für die russischen S-300MPU/MPU2/V/S und S-400 Systeme sowie das Kolchuga-Radar." :D


Zustimmung

Genosse 93
10.06.2008, 12:29
Zustimmung

Bei was denn? :))

Genosse 93
10.06.2008, 13:06
@ Pikes

http://de.youtube.com/watch?v=iGuIrAVcxjs&feature=related

:D

Wahabiten Fan
10.06.2008, 13:10
Mich würde mal interessieren, was in der SU/Russland und China nicht schon alles abgestürzt oder explodiert ist und keine Sau hat was davon erfahren!:))

Genosse 93
10.06.2008, 13:12
Mich würde mal interessieren, was in der SU/Russland und China nicht schon alles abgestürzt oder explodiert ist und keine Sau hat was davon erfahren!:))

Wir sind eben professioneller. :smoke: