PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei hat anscheinend auch die Nase voll von den Ersatzdeutschen!



lupus_maximus
08.06.2008, 08:10
ddp - Samstag, 7. Juni, 16:51 Uhr
Dattenberg (ddp-rps). Im Kreis Neuwied im nördlichen Rheinland-Pfalz hat die Polizei am Samstag einen 29-jährigen Mann erschossen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Koblenz hatte er offenbar trotz einer richterlichen Verbotsverfügung versucht, sich seiner Ex-Freundin zu nähern. Als ihn Polizeibeamte auf dem Marktplatz der kleinen Gemeinde Dattenberg aufhalten wollten, sei es zu einer massiven körperlichen Auseinandersetzung gekommen, hieß es. Dabei sei der 29-Jährige durch zwei Schüsse getötet und einer der Beamten schwer am Kopf verletzt worden. Eine Sonderkommission des Polizeipräsidiums Trier habe die Ermittlungen in dem Fall übernommen.
Der 29-Jährige stammt aus Unkel wenige Kilometer nördlich von Dattenberg. In der Vergangenheit war er bereits mehrfach polizeilich aufgefallen. 2004 verurteilte ihn ein Gericht wegen Drogendelikten und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte zu 13 Monaten Gefängnis.

http://de.news.yahoo.com/ddp/20080607/twl-mann-bei-auseinandersetzung-von-poli-fc06a42.html

Neuerdings scheint es die Polizei doch zu wagen, randalierende Ersatzdeutsche mit der Zimmerflak zu stoppen!
Möglicherweise ist es den Verantwortlichen aufgefallen, daß sie sich langsam lächerlich machen!

bernhard44
08.06.2008, 08:18
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080607/twl-mann-bei-auseinandersetzung-von-poli-fc06a42.html

Neuerdings scheint es die Polizei doch zu wagen, randalierende Ersatzdeutsche mit der Zimmerflak zu stoppen!
Möglicherweise ist es den Verantwortlichen aufgefallen, daß sie sich langsam lächerlich machen!

reiner Selbstschutz, hier hatte jemand Todesangst!

lupus_maximus
08.06.2008, 08:22
Gleich kommt wieder ein linker Depp und sagt: Du freust dich bestimmt, das es einen Ersatzdeutschen weniger gibt!
Ich muß ihm leider sagen: Wäre der Mann dort geblieben wo der Pfeffer wächst, wäre ihm dies nicht passiert.
Ich hoffe, dies ist jetzt noch politisch korrekt formuliert!

lupus_maximus
08.06.2008, 08:56
reiner Selbstschutz, hier hatte jemand Todesangst!
Wir Deutschen sollten wirklich alle mal Todesangst bekommen, dann würde wahrscheinlich unsere Einwohnerzahl ins Sinken geraten!
Es muß herrlich sein, nur noch zehn Urdeutsche auf den qkm.

Diese Zahl ist durchaus realistisch, die Linken würden ja dann auch überstürzt Deutschland verlassen, alleine schon deswegen um der Verantwortung für ihren Mist zu entkommen.

Also Leute, nur Geduld!
Neugermanien wäre dann sogar in Deutschland möglich!

Klopperhorst
08.06.2008, 09:20
Leider wird dieser natürliche Selbstreinigungsprozess sofor wieder kompensiert. Gestern wurde bestimmt mehr als ein Türke, Araber, Neger oder sonstiger Fremdling in Deutschland geboren, der nun auf Generationen das deutsche Volk und die nordische Rasse "bereichert".


----

lupus_maximus
08.06.2008, 09:56
Leider wird dieser natürliche Selbstreinigungsprozess sofor wieder kompensiert. Gestern wurde bestimmt mehr als ein Türke, Araber, Neger oder sonstiger Fremdling in Deutschland geboren, der nun auf Generationen das deutsche Volk und die nordische Rasse "bereichert".


----
Deswegen bin ich ja eigentlich dafür, daß wir Nordafrika komplett mit der Sahara übernehmen und es zu Neugermanien erklären!
Endlich hätten wir dann wieder eine Aufgabe, um unsere Erfindungsgabe wieder voll auszuleben.
Dann könnten wir wieder sagen:
Ganz Sahara ist nun eine Wolke, nur Germanen sind zu sehen!

Stadtknecht
08.06.2008, 11:06
Woher weiß man, daß der Täter ein "Ersatzdeutscher" war?

lupus_maximus
08.06.2008, 11:19
Woher weiß man, daß der Täter ein "Ersatzdeutscher" war?

Durch logisches Denken! Bei Deutschen wird immer die Nationalität und sogar der Name genannt, Bei Ersatzdeutschen wird weder das eine noch das andere bekanntgegeben.
Dies ist ja auch inzwischen bekannt, Deutsche sind immer Tätärätäter!

Stanley_Beamish
08.06.2008, 11:22
Woher weiß man, daß der Täter ein "Ersatzdeutscher" war?

Wollte ich auch grad fragen, ich hab mir den Text durchgelesen und nichts gefunden.
Die Art und Weise und die Umstände deuten zwar darauf hin, aber ausdrücklich geschrieben stand da nichts. ?(

Stadtknecht
08.06.2008, 11:25
Durch logisches Denken! Bei Deutschen wird immer die Nationalität und sogar der Name genannt, Bei Ersatzdeutschen wird weder das eine noch das andere bekanntgegeben.
Dies ist ja auch inzwischen bekannt, Deutsche sind immer Tätärätäter!

Ah ja......

lupus_maximus
08.06.2008, 11:27
Wollte ich auch grad fragen, ich hab mir den Text durchgelesen und nichts gefunden.
Die Art und Weise und die Umstände deuten zwar darauf hin, aber ausdrücklich geschrieben stand da nichts. ?(
Eben, deswegen weiß jeder Insider, daß es ein Außengeländer war!

lupus_maximus
08.06.2008, 11:34
Ah ja......
Siehste, jetzt gehörst du auch zu den Insidern. Dir wurde das größte Geheimnis in Deutschland bekanntgegeben!

scanners
09.06.2008, 11:13
Hey Lupus
Das sind ja echt mal positive Denkansätze bei dir.
Leider bleiben die irgendwie auf der Strecke wenn es um Wirtschaftspolitik geht.
Da sagst du zu dieser Art von logischen Gedankengängen dann ... ..Verschwörungstheorie.... :grins:

JensVandeBeek
09.06.2008, 11:39
Leider wird dieser natürliche Selbstreinigungsprozess sofor wieder kompensiert. Gestern wurde bestimmt mehr als ein Türke, Araber, Neger oder sonstiger Fremdling in Deutschland geboren, der nun auf Generationen das deutsche Volk und die nordische Rasse "bereichert".


----

Das kann aber schon lange kein Grund zum aufgeben sein !!!

lupus_maximus
09.06.2008, 13:08
Das kann aber schon lange kein Grund zum aufgeben sein !!!
Zum Aufgeben nicht, aber zum Abwandern nach Neugermanien!
Da ich aber keine Lust habe unter einer neuen Herrschaft, nicht unserer zu leben, ist der Aufbau des neuen Germanien noch nicht gelöst.
Wenn wir Deutschen uns aber separieren, könnte es einigen Freunden von uns nicht passen und dann können wir Neugermanen wohl gleich mit einem Angriff rechnen.
Nach der Devise, nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher.
Diese Parole glaube ich eher wie nicht!

Biskra
09.06.2008, 17:57
Der mysteriöse Fall um Carsten B. († 29). Er wurde von der Polizei erschossen ›. Dann fanden Sie in seinem Haus die Leiche seines Kumpels Gerd S.›. Jetzt steht fest: Es war Mord!

http://www.express.de/nachrichten/region/bonn/_artikel_1212758513570.html

Ja, man munkelt ja Carsten ist der neueste Trend bei anatolischen Namen.