PDA

Vollständige Version anzeigen : Axel Springer Verlag arrangiert einen Konflikt zwischen Deutschen und Polen



Kerkorian
08.06.2008, 06:31
(Im Vorfeld deutsch-polnischer Diskussionen in Klagenfurt und anderswo, hatten die Bild Zeitung und ihr polnisches Klon "Fakt" die Fans durch Manipulation gegeneinander aufgehetzt. )

Inszenierter Fußballkrieg

Von Olaf Sundermeyer | © ZEIT online 7.6.2008 - 22:14 Uhr
Der Axel Springer Verlag arrangiert einen Konflikt zwischen Deutschen und Polen. Seine Bild empört sich über Veröffentlichungen der polnischen Fakt, die ebenfalls zum Konzern gehört. Ein Kommentar

http://www.zeit.de/online/2008/24/em-springer-polen-deutschland

Was ist eure Meinung dazu? Für mich hat dieser Konzern bereits, (auch schon dank früherer Medienhetze gegen Deutsche), "rote Linien" überschritten. Jemand sollte da mal eingreifen, denn uns entsteht auch ein riesiger volkswirtschaftlicher Schaden durch diese Panikmache gegen alles Deutsche. Diese ganzen Provokationen und Scharmützel nehmen langsam überhand, es kann doch nicht sein, dass ein Konzern in zwei Ländern seine Marktmacht dazu benutzt, um die Bevölkerungen gegeneinander aufzuhetzen. Das ist ganz klar Machtmißbrauch und ein Fall für das Europäische Kartellamt. Von mir aus können die auch gleich dieses Käseblatt, wie die Bild die Toilette runterspülen, mir wäre das nur Recht!

Kreuzbube
08.06.2008, 08:19
Das ist Weltpolitik im Kleinformat. Man inszeniert Konflikte, bleibt selbst im Hintergrund und spielt sich hinterher als großer Friedesstifter auf - bestimmt sehr unterhaltsam, die Idioten streiten und balgen zu sehen!

Bruddler
08.06.2008, 08:23
Medien sind primär die gefährlichsten Waffen weltweit !

MarcinMaximus
08.06.2008, 09:53
Ich halte sowas auch fürh höchst bedenklich, allerdings fallen auf einen solchen Blödsinn auch nur Bild- und in Polen analog Fakt-Leser rein. Allerdings gibt es davon leider sehr viele.

SLOPPY
08.06.2008, 10:16
(Im Vorfeld deutsch-polnischer Diskussionen in Klagenfurt und anderswo, hatten die Bild Zeitung und ihr polnisches Klon "Fakt" die Fans durch Manipulation gegeneinander aufgehetzt. )

Inszenierter Fußballkrieg

Von Olaf Sundermeyer | © ZEIT online 7.6.2008 - 22:14 Uhr
Der Axel Springer Verlag arrangiert einen Konflikt zwischen Deutschen und Polen. Seine Bild empört sich über Veröffentlichungen der polnischen Fakt, die ebenfalls zum Konzern gehört. Ein Kommentar

http://www.zeit.de/online/2008/24/em-springer-polen-deutschland

Was ist eure Meinung dazu? Für mich hat dieser Konzern bereits, (auch schon dank früherer Medienhetze gegen Deutsche), "rote Linien" überschritten. Jemand sollte da mal eingreifen, denn uns entsteht auch ein riesiger volkswirtschaftlicher Schaden durch diese Panikmache gegen alles Deutsche. Diese ganzen Provokationen und Scharmützel nehmen langsam überhand, es kann doch nicht sein, dass ein Konzern in zwei Ländern seine Marktmacht dazu benutzt, um die Bevölkerungen gegeneinander aufzuhetzen. Das ist ganz klar Machtmißbrauch und ein Fall für das Europäische Kartellamt. Von mir aus können die auch gleich dieses Käseblatt, wie die Bild die Toilette runterspülen, mir wäre das nur Recht!

... wurde IM-Erika Frau Merkel bereits davon informiert? Schliesslich ist der Bundeshosenanzug bestens mit den Mediengrössen befreundet.

Holdus
08.06.2008, 12:36
Ich finde auch, das ist nicht nur Volksverhetzung, das ist ja schön Völkerverhetzung.

SteveFrontera
08.06.2008, 14:04
Diese primitiven Blätter ignoriere ich!

Don
08.06.2008, 15:14
Diese primitiven Blätter ignoriere ich!

Weshalb? Geniale Maßnahme.
Solange sich der Pöbel vor dem Stadion prügelt richtet er keinen anderen Schaden an.
Brot und Spiele. Funktionierte schon vor 2000 Jahren.