Vollständige Version anzeigen : Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür
Das stand in der TAZ(!):
Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür
Sage und schreibe zwei Drittel aller Niederländer sind dafür, das in ihrem Land keinen großen Mosscheen mehr gebaut werden. Das ergab eine Umfrage des öffentlich-rechtlichen Programms “Network” und des Nederlands Dagblad (landesweit erscheinende protestantische Zeitung).
1386 Menschen wurden vom Meinungsforschungs-Institut GfK befragt. Die meisten Menschen sind besorgt über den Wachstum des Islams in den Niederlanden. Allerdings sind auch 69 Prozent aller Niederländer demnach gegen die Art und Weise, wie Geert Wilders mit der Angelenheit umgeht.
59 Prozent aller Niederländer denken, dass der Islam in 40 Jahren im eigenen Land so wichtig ist wie das Christentum, 57 Prozent nennt die wachsende Zahl an Moslems für die niederländische Kultur bedrohlich.
http://taz.de/blogs/meineguete/2008/06/05/moschee-bau-stopp-65-der-niederlaender-dafuer/
http://www.islam-heisst-frieden.com/navigation/index.php
Heute handeln!
Ich denke, daß die Ablehnungsquote in Dtl. ähnlich hoch ist.
Felixhenn
08.06.2008, 10:42
Eher höher, weil anteilmäßig weniger Moslems.
die Niederlande und Belgien werden sich in ca. 5-8 Jahren verabschieden, dann haben dort Moslems fast die Mehrheit erreicht
M. Aflak
08.06.2008, 20:34
du sagst es. nur leute die den Islam nicht kennen, kann man mit irrationalen Hass aufhetzen.
Felixhenn
08.06.2008, 20:37
du sagst es. nur leute die den Islam nicht kennen, kann man mit irrationalen Hass aufhetzen.
Nur Leute die den Islam kennen mögen den nicht. Frage doch einfach mal alle die Christen in islamischen Ländern.
M. Aflak
08.06.2008, 20:56
Nur Leute die den Islam kennen mögen den nicht. Frage doch einfach mal alle die Christen in islamischen Ländern.
Ich bin mit einem Arabischen Christen in die selbe Klasse gegangen. Jordanier um genau zu sein. Aber das hat Rechte nicht davon abgehalten, ihn als Muslim zu betrachten. Hinter dem Antiislamismus steckt nur der alte Rassismus, der von rechtsextremen Ideologen ein neues Gewand bekam, um zivilisiert zu wirken. Auch hier wieder Analogien zum Antijudaismus der Nazis. Der Griff auch erst als man die entsprechenden "wissenschafltichen" Kostrukte mitlieferte. Aber man sollte auch das "gute" das der Antiislamismus unfreiwillig mit sich bringt nicht leugnen. Die Kollektivschuldtheoretiker wie Goldhagen werden durch den Verlauf der Geschichte widerlegt. Der Nazi-Faschismus ist nicht "deutsch", Anfälligkeit für Hass- und Wahnideologien ist nicht "deutsch". Sondern liegen im Intersse der herrschenden Klasse des Kapitalismus und haben nur bedingt etwas mit dem jeweils beherrschten Volk zu tun. Die Niederländer beweisen das nun recht Eindrucksvoll.
"Nachtigall, ich hör Dir trapsen." (http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=%7E%7ENachtigall%2C%20ich%20 hoer%20dir%20trapsen%21&suchspalte%5B%5D=rart_ou)
Du vergisst , dass wir hier keine freien Medien haben .
Du vergisst , dass wir hier keine freien Medien haben .
Die Ablehnung des Islams wächst in der Bevölkerung trotz der medialen Verdummung!
M. Aflak
08.06.2008, 23:15
Die Ablehnung des Islams wächst in der Bevölkerung trotz der medialen Verdummung!
Wegen, mein Guter, wegen - nicht "trotz". Deutsche Spache, schwere Sprache. :))
Aldebaran
09.06.2008, 01:15
Wegen, mein Guter, wegen - nicht "trotz". Deutsche Spache, schwere Sprache. :))
Ach, der wirre Verräter irrt wieder durchs Forum.
die Niederlande und Belgien werden sich in ca. 5-8 Jahren verabschieden, dann haben dort Moslems fast die Mehrheit erreicht
Hoffentlich :] würd ich sehr begrüßen!
Geronimo
09.06.2008, 01:42
Hoffentlich :] würd ich sehr begrüßen!
Wirst du aber nicht erleben.
M. Aflak
09.06.2008, 03:25
Ach, der wirre Verräter irrt wieder durchs Forum.
Ich mag Dich trotzdem. Laß Dich von solchem Gerede nicht unterkriegen. :)
Hinter dem Antiislamismus steckt nur der alte Rassismus, der von rechtsextremen Ideologen ein neues Gewand bekam, um zivilisiert zu wirken.Aha, wer gegen Islami-Faschismus ist, muß also wohl ein Nazi sein?
Das üble am Islam ist, daß er völlig in der Hand von Islami-Faschisten ist, die ihre Blutspur überall hinterlassen: von Dakar bis Ceram, vom Zambesi bis an den Ural, sogar in den Macht-Zentren der USA Rußlands, und Europa mit immer mehr Mord und Terror bedrohen.
Das ist schon so, als ob der Papst sofortige Heiligsprechung auslobt für Alle, die einen Bus mit unschuldigen Moslem-Heiden in die Luft jagen oder einen Jumbo in die größtmöglche Anzahl von Moslem-Heiden ballern, beispielsweise in die große Moschee von Mekka:
http://www.eslam.de/begriffe/k/images/kaaba01.jpg Ist das denn noch vertretbar?
M. Aflak
09.06.2008, 13:29
Aha, wer gegen Islami-Faschismus ist, muß also wohl ein Nazi sein?
Das üble am Islam ist, daß er völlig in der Hand von Islami-Faschisten ist, die ihre Blutspur überall hinterlassen: von Dakar bis Ceram, vom Zambesi bis an den Ural, sogar in den Macht-Zentren der USA Rußlands, und Europa mit immer mehr Mord und Terror bedrohen.
Das ist schon so, als ob der Papst sofortige Heiligsprechung auslobt für Alle, die einen Bus mit unschuldigen Moslem-Heiden in die Luft jagen oder einen Jumbo in die größtmöglche Anzahl von Moslem-Heiden ballern, beispielsweise in die große Moschee von Mekka:
Ist das denn noch vertretbar?
Mit dem Balken solltest Du nicht über Dorne in den Augen der Anderen sprechen.
Ja. Wer Idiotenbegriffe, die er nicht versteht, verwendet, wie etwa "Islamfaschismus" und nicht mal wsagen kann wen er damit meint, der ist um beim Nazivergleich zu bleiben, kein Ritter der SS, sondern lediglich ein verblödeter Wahlesel der Nazis der im Volkssturm verehizt wurde. Natürlich hinken alle Vergleiche. Aber die antiislamische Wahnideologie unserer Tage ist am ehesten Damit zu vergleichen.
Als Vertreter des christlichen Abendlandes mußt Du nach Deiner Logik die Schuld aller Völkermorde, jeden christlichen fundamentalistischen Terror, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, die Massaker am Kyffhäuser, die Conquistadores, all das und noch viel mehr auf DEINE persönlichen Schultern nehmen und dafür gerade stehen. Und wenn man aufrechnet kommen die christlichen Kirchen seeehr schlecht weg. Aber in Deiner Verblendung kapierst Du soweieso nichts mehr.
Also stirb dumm wenn du willst, aber laß mich und meine Glaubensbrüder in Ruhe. Fuck off!
bist du konvertiert? @M. Aflak?
Wirst du aber nicht erleben.
Mit sicherheit!!! Ich sehe schon wie bei uns hier alle in Letzerzeit rumlaufen, in 30% alle läden hängt ein "allah" zeichen als bild an der wand! DOch Würd schon sagen das es bald so weit ist
Leute die den Islam kennen, sind für ein sofortiges Verbot (in westlich zivilisierten demokratischen Ländern) der der Islam ist keine Religion, sondern eine gewalttätige Ideologie !
Als Vertreter des christlichen Abendlandes mußt Du nach Deiner Logik die Schuld aller Völkermorde, jeden christlichen fundamentalistischen Terror, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, die Massaker am Kyffhäuser, die Conquistadores, all das und noch viel mehr auf DEINE persönlichen Schultern nehmen ...Ja, und Hexenverbrennung, Zwangstaufen und noch viel mehr. Nur ist das Alles Mittelalter. Christliche Länder haben sich schon lange geleutert.
Islami-Faschisten betreiben ihren finsteren Mord- und Totschlag-Despotismus aber nach wie vor noch so wie Mohammed, ihr Ur-Terrorist, vor 1.300 Jahren.
Also stirb dumm wenn du willst, aber laß mich und meine Glaubensbrüder in Ruhe. Fuck off!Mit "Fuck off!" hast Du "Allah yhanniik!" falsch übersetzt. Aber für all die Untaten, die ihr nach wie vor, jetzt wie vor 1.300 Jahren, im Namen des Islams fördert, wirst Du wohl mitsamt Deinen "Glaubens-Brüdern" zur Dschahannam (جهنم) fahren.
Feindflug
10.06.2008, 05:22
Als Vertreter des christlichen Abendlandes mußt Du nach Deiner Logik die Schuld aller Völkermorde, jeden christlichen fundamentalistischen Terror, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, die Massaker am Kyffhäuser, die Conquistadores, all das und noch viel mehr auf DEINE persönlichen Schultern nehmen und dafür gerade stehen.
Na wenn die Europäer so so so böse sind, kommts auf ein paar Atomraketen Richtung Mekka, Iran, Irak und Afghanistan ja auch nicht mehr an.
Na wenn die Europäer so so so böse sind, kommts auf ein paar Atomraketen Richtung Mekka, Iran, Irak und Afghanistan ja auch nicht mehr an.
:top: :))
In die Steinzeit brauchen wir diese Unterbelichteten nicht zurückzubomben. Dafür sorgen sie schon selbst.
In die Steinzeit brauchen wir diese Unterbelichteten nicht zurückzubomben. Dafür sorgen sie schon selbst.
Sicher ist sicher ... :))
DoMonRai
11.06.2008, 21:13
Sage und schreibe zwei Drittel aller Niederländer sind dafür, das in ihrem Land keinen großen Mosscheen mehr gebaut werden. Das ergab eine Umfrage des öffentlich-rechtlichen Programms “Network” und des Nederlands Dagblad (landesweit erscheinende protestantische Zeitung).
Was verstehen die Protestanten unter großen Moscheen?
Schweinekoben?
Große, repräsentative Moscheen. Gegen normale Gebetsräume hat kein Mensch etwas. Was zeigt, dass dieses "Religionsfreiheitsargument" schwachsinnig ist.
Ist nicht noetig, denn sie sind aus dieser Epoche ja noch garnicht weggekommen.
... laß mich und meine Glaubensbrüder in Ruhe. Fuck off!
Dich und Deine Glaubensbrüder in Ruhe lassen, Euch Fuck off Plärrer? Oh, ich bin doch froh, wenn ich Euch nicht sehe und Ihr keine Deutschen anpöbelt. Wenn ein paar Eurer Jung-Proleten breitspurig auf mich zu kommen, schaue ich die nur mal unwirsch an, und dann rennen sie flott auf die andere Straßenseite, da sie feige Säcke sind und nur bei Schwächeren ein großes Maul haben.
Aber wenn ich wieder höre, wie sie sich in U-Bahn oder S-Bahn gegenüber Damen und nicht so Wehrhaften verhalten, hätte ich manchmal doch Lust mit ein paar alten Freuden meines Klubs mal einen Streifzug durch ein Moslem Ghetto zu machen und Euren Jung-Proleten mal ein bißchen ...
http://www.24-carat.mobi/images/Judo.jpg ... Respekt vor dem Alter zu lehren.
Irgendjemand muß ja mal eingreifen, wo Eure Eltern, Eure Erzieher und Eure geistigen Führer versagten. Am besten sollten gleich alle Moscheen und Koranschulen geschlossen werden, bis der Einzelnachweis vorliegt, daß dort keine Hetze betrieben wurde.
Der kritische Denker
12.06.2008, 11:40
Moschee-Bau-Stopp: 65 % der Niederländer dafür
Menschenrechte sind keine demokratische Angelegenheit. Egal wieviele Prozent der Befragten gegen Menschenrechte sind, sie bleiben gültig.
Menschenrechte sind keine demokratische Angelegenheit. Egal wieviele Prozent der Befragten gegen Menschenrechte sind, sie bleiben gültig.
Welches Menschenrecht siehst Du denn verletzt, wenn sich eine Mehrheitsgesellschaft gegen den Bau von Moscheen ausspricht?
Der kritische Denker
12.06.2008, 12:24
Welches Menschenrecht siehst Du denn verletzt, wenn sich eine Mehrheitsgesellschaft gegen den Bau von Moscheen ausspricht?
Das Menschrecht auf Religions-, Glaubens- und Gewissensfreiheit.
Pharazon
12.06.2008, 12:39
Das sind genau die Rechte, die Deine geliebten Moscheebauer als erstes abschaffen
werden, sobald sie dazu in der Lage sind. Wie kann man so blind sein, das nicht zu sehen!
War mir klar, das musste ja kommen. Ist natürlich Blödsinn, ein Mohammedaner ist nicht auf eine Moschee angewiesen, um seinen Glauben ungestört ausüben zu können. Er kann auch im Keller beten, Hauptsache, er weiss, wo Mekka liegt.
Zur Religionsfreiheit gehört nicht das Recht, gegen den mehrheitlichen Willen Anderer, hässliche Bethäuser bauen zu dürfen.
Der kritische Denker
12.06.2008, 13:07
War mir klar, das musste ja kommen. Ist natürlich Blödsinn, ein Mohammedaner ist nicht auf eine Moschee angewiesen, um seinen Glauben ungestört ausüben zu können. Er kann auch im Keller beten, Hauptsache, er weiss, wo Mekka liegt.
Kein Gläubiger irgendeiner Religion ist auf ein Gotteshaus "angewiesen". Es gehört aber dennoch zur Religionsausübung und deshalb fällt es unter die Religionsfreiheit.
Zur Religionsfreiheit gehört nicht das Recht, gegen den mehrheitlichen Willen Anderer, hässliche Bethäuser bauen zu dürfen.
Doch tut es.
Kein Gläubiger irgendeiner Religion ist auf ein Gotteshaus "angewiesen". Es gehört aber dennoch zur Religionsausübung und deshalb fällt es unter die Religionsfreiheit.
Es gehört nicht zur "Religionsausübung". Eigentlich unterscheidet es sich im Vergleich zum zeremoniellen Gebet daheim nur in der Predigt, die der Immam (Vorbeter) von der Kanzel spricht. Dass selbst bei der großen Deuzer Moschee nur ein Bruchteil der Räumlichkeiten zu Gebets-zwecken gebraucht wird, das sollte sich auch bis zu Dir rumgesprochen haben. So ist es denn auch in anderen Moscheen. Viele von ihnen werden vom Verfassungsschutz "permanent" beobachtet. Sie bieten potenziellen Terrorkandidaten Obdach und Verpflegung und "impfen" ihre Brüder und Schwestern mit antiwestlichen antisemitischen und gesellschaftsfeindlichen Ansichten.
Übrigens sind nur Moslems "Gläubig", wusstest Du das nicht?
Große, repräsentative Moscheen. Gegen normale Gebetsräume hat kein Mensch etwas. Was zeigt, dass dieses "Religionsfreiheitsargument" schwachsinnig ist.
Ich habe was dagegen ... weil in allen Moscheen der Haß, die Diktaur und die Frauenfeindlichkeit gepredigt wird.
Verbot aller Moscheen in Europa kann unser Ziel (das wir leider nicht erreichen) nur heißen !
Achsel-des-Bloeden
12.06.2008, 18:38
Es gibt kein "Recht" zum Bau faschistischer Götzentempel.
Der kritische Denker
12.06.2008, 18:41
Es gehört nicht zur "Religionsausübung". Eigentlich unterscheidet es sich im Vergleich zum zeremoniellen Gebet daheim nur in der Predigt, die der Immam (Vorbeter) von der Kanzel spricht. Dass selbst bei der großen Deuzer Moschee nur ein Bruchteil der Räumlichkeiten zu Gebets-zwecken gebraucht wird, das sollte sich auch bis zu Dir rumgesprochen haben. So ist es denn auch in anderen Moscheen. Viele von ihnen werden vom Verfassungsschutz "permanent" beobachtet. Sie bieten potenziellen Terrorkandidaten Obdach und Verpflegung und "impfen" ihre Brüder und Schwestern mit antiwestlichen antisemitischen und gesellschaftsfeindlichen Ansichten.
Das Moscheen durchaus noch weitere Zwecke haben ist mir bekannt (Kulturzentren, Schulen, Hospitäler, ja sogar Sanatorien), allerdings spricht das eher für die Moscheen als dagegen. Das Errichten von Gotteshäusern gehört zur Religionsfreiheit und der Islam ist die zweitgrößte (und staatlich anerkannte) Religionsgemeinschaft in Österreich.
Übrigens sind nur Moslems "Gläubig", wusstest Du das nicht?
"Gläubige" sind die Anhänger einer Religionsgemeinschaft, welcher auch immer.
Der kritische Denker
12.06.2008, 18:47
Es gibt kein "Recht" zum Bau faschistischer Götzentempel.
Solange die NPD nicht verboten ist, darf sie auch eine Parteizentrale haben.
Im Übrigen:
- Wortbedeutung Götze:
[1] heidnischer Gott (aus der Sicht der monotheistischen Religionen); falscher Gott (abwertend)
[2] Bild eines solchen Gottes; Gegenstand, der angebetet wird
-Wortbedeutung Faschismus:
http://de.wiktionary.org/wiki/Faschismus
Bedeutungen:
[1] nationalistische, antidemokratische, rechtsradikale, antisozialistische und antikommunistische nach dem Führungsprinzip organisierte politische Bewegung
[2] Herrschaftssystem in Italien von 1922 bis 1945
Herkunft:
von italienisch fascio bzw. lateinisch fasces „Bündel“ (zurückgehend auf die von antiken Liktoren im Römischen Reich als Machtsymbol getragenen Rutenbündel, in welchem sich als Zeichen der angesprochenen großen Macht ein Beil befand)
Beispielsatz:
„Kunst öffnet die Geister, Faschismus schließt sie.“
Achsel-des-Bloeden
12.06.2008, 18:49
... Es gehört aber dennoch zur Religionsausübung und deshalb fällt es unter die Religionsfreiheit.
... .
Unsere liberalen Religionsgesetze sind für den antidemokratischen Islamofaschismus nicht gemacht!
Man braucht keine riesigen repräsentativen Moscheen. Es reeichen ganz normale Gebetshäuser. Alles andere wäre nur ein politisches Zeichen der Eroberung des Abendlandes.
Außerdem kann man auch die Ansprachen und Gebete in der jeweiligen Landessprache halten.
Niemand verbietet die Ausübung irgendeiner Religion.
Dieses Argument ist in diesem Zusammenhang vollkommen unangebracht.
Das Moscheen durchaus noch weitere Zwecke haben ist mir bekannt (Kulturzentren, Schulen, Hospitäler, ja sogar Sanatorien), allerdings spricht das eher für die Moscheen als dagegen. Das Errichten von Gotteshäusern gehört zur Religionsfreiheit und der Islam ist die zweitgrößte (und staatlich anerkannte) Religionsgemeinschaft in Österreich.
Ich denke, der Islam ist KEINE Religion, das ist eine menschenverachtende Ideologie mit dem Deckmantel Religion.
Keine Toleranz der Intoleranz ... Basta !
Das Menschrecht auf Religions-, Glaubens- und Gewissensfreiheit.Was haben denn Menschrecht auf Religions-, Glaubens- und Gewissensfreiheit mit dem Bau von Hallen für Haß- und Hetz-Aufrufe zu tun? Jeder kann doch beten so viel er will. Religion ist ja schließlich Privatsache. Moslems, die ohne Moschee nicht beten können, können auch mit Moschee nicht beten.
Wenn sie einen Einpeitscher zum Beten brauchen, können sie ja gar keine richtigen Gläubigen sein. Dann ist all das Geschwafel von Religionsfreiheit echt nur Geplärre.
Wenn kein Gläubiger irgendeiner Religion auf ein Gotteshaus angewiesen ist, gehört ein Tempel auch nicht zwingend zur Religionsausübung, er hat ja Alternativen.
Doch tut es.
Wo steht das? In welchem Gesetz oder Artikel des GG steht, das der uneingeschränkte Bau religiöser Tempel unter die Religionsfreiheit fällt?
Die Demokraten die den Islam kennen, brauchen nicht aufgehetzt zu werden, ihre Abneigung ist rational gut begründet.
Leute die den Islam kennen braucht man nicht mehr aufzuhetzen. Denen läuft es kalt den Rücken runter.
Wenn kein Gläubiger irgendeiner Religion auf ein Gotteshaus angewiesen ist, gehört ein Tempel auch nicht zwingend zur Religionsausübung, er hat ja Alternativen.
Wo steht das? In welchem Gesetz oder Artikel des GG steht, das der uneingeschränkte Bau religiöser Tempel unter die Religionsfreiheit fällt?
Das steht nirgendwo, aber das gehört zur Islamisierung Europas.
Religion ist ja schließlich Privatsache. Moslems, die ohne Moschee nicht beten können, können auch mit Moschee nicht beten.
Wenn sie einen Einpeitscher zum Beten brauchen, können sie ja gar keine richtigen Gläubigen sein. Dann ist all das Geschwafel von Religionsfreiheit echt nur Geplärre.
Okay, wozu brauchen wir dann ne Kirche? Dann hol schon mal die Abrißbirne.
IN UNSEREM FREIHEITLICHEN STAAT GIBT ES RELIGIONSFREIHEIT!
Gibt auch jetzt den 2. Hindu-Tempel in Berlin.
Die Demokraten die den Islam kennen, brauchen nicht aufgehetzt zu werden, ihre Abneigung ist rational gut begründet.Ach, Islam ist nur etwas schlampiger gestrickt als andere Religionen und seit 1.300 Jahren noch nicht an Menschlichkeit angepaßt. Aber Christen legten ihre Religion vor ein paar hundert Jahren auch noch aus zur Rechtfertigung von Verbrechen an Anderen, ebenso wie Juden vor 3½ Jahrtausenden zu Verbrechen an unschuldigen Palestinensern: Kanaaniter, Philister oder Jabusiter in und um Jericho.
Nun mißbrauchen Islami-Faschisten Islam und Koran für endlose Serien von Verbrechen, mißbrauchen Moscheen und Koranschulen zur Unterdrückung gläubiger Moslems und zur Hetze gegen Kultur und Abendland. Also sollten alle Moscheen und Koranschulen erst mal geschlossen werden, bis im Einzelfall erwiesen ist, daß sie keiner Volksverhetzung dienten. Vielleicht gibt es ja solche Moscheen auch in Europa.
Hier diese, bekannt als Tadsch Mahal Afrikas, war stets eine reine Gebets-Stätte. Ich weiß aber nicht, was nun dort gepredigt wird. Ich war schon seit 1974 nicht mehr dort:
http://www.24-carat.mobi/images/Mosque.jpg • The Soofi Mosque
Ich sehne mich öfter zurück nach dieser schönen Moschee und nach meinen Freunden dort, die mir jedes Detail der Moschee erklärten und den Islam tatsächlich auslebten als eine Religion des Friedens und der Verständigung, in Eintracht mit Hindus, Christen und Buddhisten. Es geht also. Und warum nicht auch hier und heute?
Nun, weil und Islam-Imperialisten über alten Karten von Moslem-Reichen brüten und ihre Macht weltweit ausdehnen wollen. Globalisierung eben. Hier mein Limerick dazu:
http://www.24-carat.mobi/MPP/File/Penelope.gif
Das bestreitet ja auch keiner, Du Schreihals. :rolleyes:
Felixhenn
13.06.2008, 10:36
Art 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
(3) 1Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden. 2Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
Wo steht da was vom Recht auf Moscheebau?
Ja. Wer Idiotenbegriffe, die er nicht versteht, verwendet, wie etwa "Islamfaschismus" und nicht mal wsagen kann wen er damit meint, der ist um beim Nazivergleich zu bleiben, kein Ritter der SS, sondern lediglich ein verblödeter Wahlesel der Nazis der im Volkssturm verehizt wurde. Natürlich hinken alle Vergleiche. Aber die antiislamische Wahnideologie unserer Tage ist am ehesten Damit zu vergleichen.
Als Vertreter des christlichen Abendlandes mußt Du nach Deiner Logik die Schuld aller Völkermorde, jeden christlichen fundamentalistischen Terror, die Inquisition, den 30jährigen Krieg, die Massaker am Kyffhäuser, die Conquistadores, all das und noch viel mehr auf DEINE persönlichen Schultern nehmen und dafür gerade stehen. Und wenn man aufrechnet kommen die christlichen Kirchen seeehr schlecht weg. Aber in Deiner Verblendung kapierst Du soweieso nichts mehr.
Also stirb dumm wenn du willst, aber laß mich und meine Glaubensbrüder in Ruhe. Fuck off!
Islam? Hat noch jemand Fragen?
Wo steht da was vom Recht auf Moscheebau?Bau von Moscheen ist nicht im Grundrecht erwähnt, und grundsätzlich ist der Bau von Volksverhetzungs-Stätten verboten.
Wenn den Molems der Bau von Moscheen dennoch gestattet ist, muß Haßglatzen auch der Wiederaufbau des Reichsparteitags-Felds in Nürnberg gestattet sein.
Also sollten alle Moscheen und Koranschulen erst mal geschlossen werden, bis im Einzelfall erwiesen ist, daß sie keiner Volksverhetzung dienten. Vielleicht gibt es ja solche Moscheen auch in Europa.
Natürlich gibts die auch, man.
Bitte keine realitätsfernen Vorschläge. Moscheen erstmal schließen....
Felixhenn
13.06.2008, 11:49
Wenn Du so über Faschisten schimpfst, wobei ich Dir rückhaltlos zustimme, schimpfst Du dann auch über die faschistischen Parteien in der Türkei die 37% der Stimmen bekamen und auch über die türkische Islampartei Erdogans die einen Gottesstaat errichten möchte und 47% der Stimmen bekommen hat? Ich frage nur mal interessenhalber.
Wen interessiert was irgendwelche Verrückte, die sich Christen nannten, vor ein paar hundert Jahren verbrochen haben? Es interessieren aber sehr wohl die Verbrechen der Moslems heute. Es mag vielleicht moderate Moslems geben, aber es kann keinen moderaten Islam geben. Das ist das Problem.
Das Moscheen durchaus noch weitere Zwecke haben ist mir bekannt (Kulturzentren, Schulen, Hospitäler, ja sogar Sanatorien), allerdings spricht das eher für die Moscheen als dagegen.
Alles das, was, wie Du sagst "eher für eine Moschee" spricht ist disintegrativ und abzulehnen. Was machen all die Bestrebungen unsererseits zur Integration derer für einen Sinn, wenn in einem solchen "Besinnungszentrum" separiert wird? Sind es nicht die Immame, die ihre Schäfchen warnen vor den Affen und Schweinen? Warum schafft man sich Orte, an denen man unter seines gleichen bleibt, sich schützt vor der Verwerflichkeit der Umwelt?
Das Errichten von Gotteshäusern gehört zur Religionsfreiheit und der Islam ist die zweitgrößte (und staatlich anerkannte) Religionsgemeinschaft in Österreich.
Nochmal: Im Islam gibt es kein Gotteshaus. Der Koran schreibt ein solches im Gegensatz zur Kirche nicht vor. Trotzdem benutzt man das Wort um Anspruch zu erheben. Nach dem Motto "die dürfen das doch auch" lversucht man jeden aufkeimenden Zweifel im Kern zu ersticken.
Der Semantik des Wortes nach vieleicht. In den Augen dr Moslems sind jedoch nur Brüder und Schwestern, also Mitglieder ihrer Glaubensgemeinschaft "Gläubige". Alle Anderen werden als Kufar also Ungläubige bezeichnet.
Felixhenn
13.06.2008, 13:32
Das Moscheen durchaus noch weitere Zwecke haben ist mir bekannt (Kulturzentren, Schulen, Hospitäler, ja sogar Sanatorien), allerdings spricht das eher für die Moscheen als dagegen.
...
Dann nenne doch bitte einmal ein paar Gründe warum islamische Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Kulturzentren, Einkaufszentren usw. hier erwünscht sein sollten. Alles Stätten in denen keine Christen erwünscht sind und die ganz klar auf Richtung Parallelgesellschaft hindeuten. Willst Du in naher Zukunft verschiedene Städte haben, vielleicht Innsbruck islamisch und Salzburg christlich? Schaue mal nach dem Libanon, dann hast Du eine Vorstellung wie sowas ausgeht.
Also sollten alle Moscheen und Koranschulen erst mal geschlossen werden, bis im Einzelfall erwiesen ist, daß sie keiner Volksverhetzung dienten. Vielleicht gibt es ja solche Moscheen auch in Europa.
Natürlich gibts die auch, man.
Bitte keine realitätsfernen Vorschläge. Moscheen erstmal schließen....Der Bau von 37 Moscheen in Frankfurt war auch mal Realitätsfern. Aber jetzt soll die 38. Moschee kommen. Hier diese Rede (http://www.24-carat.mobi/Biotop/2/Kennedy.htm) war auch mal realtätsfern. Hör mal zu.
Der Bau von 37 Moscheen in Frankfurt war auch mal Realitätsfern. Aber jetzt soll die 38. Moschee kommen.
:hush: :vogel: :ar:
Ja sind die denn wahnsinnig, die so etwas zulassen?
:hush: :vogel: :ar:
Ja sind die denn wahnsinnig, die so etwas zulassen?
Wie Schafe die in gemeinsamer Anstrengung eine Metzgerei
errichten und sich über diese "großartige Errungenschaft" freuen, ohne zu fragen wem sie letztendlich nützt und wo ihr eigener künftiger Platz ist.
Wie Schafe die in gemeinsamer Anstrengung eine Metzgerei errichten und sich über diese "großartige Errungenschaft" freuen, ohne zu fragen wem sie letztendlich nützt und wo ihr eigener künftiger Platz ist.Nicht ganz. Geschlachtete Hammel liefern keine Wolle mehr. Nur Schafe, die zum Scheren getrieben werden. Die Subkulturen der Islami-Faschisten sorgen mit gewaltigem Druck für die Spendenfreudigkeit der Moslems zum Bau von Moscheen und Koranschulen.
Vor 10 Jahren erfreuten sie sich hier noch ihrer neu gewonnenen Freiheit, aber nun haben die Islami-Faschisten ihre Schäflein hier schon ebenso im Griff wie zuvor in ihren Herkunftsländern. Millionen von Kindergeld werden abgesahnt, sogar HartzIV-Bezieher werden zur Kasse gebeten.
Moslem-Geschäftsleute können davon ausgehen, daß sie pleite machen, falls sie nicht mitspielen, gut bezahlte Arbeitsplätze werden nur mit Zustimmung der Subkultur-Fürsten weiter gereicht, gesellschaftliche Ächtung in den Gemeinden ist sehr schwer zu ertragen, und in Familien noch schwerer.
Fälle von Gewaltanwendung sind noch nicht bekannt, was aber nicht bedeutet es gäbe sie nicht. Dennoch wird gegen die Islami-Faschisten und ihre Subkulturen nichts unternommen, währen diese am lautesten nach Verbot der Scientologen plärren, weil das so schön vom eigenen Tun ablenkt.
In den Subkulturen verkaufen die sich Ware und Dienstleistung gegenseitig, völlig an der Steuer vorbei, währen vollberufliche Berater dafür sorgen, daß Schwarzarbeiter mit Mini-Jobs oder HartzIV ihre Familien gut krankenversichert haben. Ich hörte von einem Berater, der sich von seinen Einnahmen gerade das 3. Haus baut.
Nicht ganz. Geschlachtete Hammel liefern keine Wolle mehr. Nur Schafe, die zum Scheren getrieben werden. Die Subkulturen der Islami-Faschisten sorgen mit gewaltigem Druck für die Spendenfreudigkeit der Moslems zum Bau von Moscheen und Koranschulen.[...]
Der Großteil der eingeborenen Islamisierungsförderer ist nicht in den Kreisen der vom Koran definierten "geschützten Minderheiten (Dhimmis)" zu finden, sondern unter "Gottlosen", die in den Augen von Islamisten keinerlei Rechte, auch nicht auf das Leben, genießen, auf die bezog sich mein Metapher mit den Schafen.
Holland: Große Mehrheit der Bevölkerung forderten Baustopp für Moschee
pro NRW - Aktuelles
Freitag, 13. Juni 2008
In den Niederlanden hat ein radikaler und nachhaltiger Umdenkungsprozess bei weiten Teilen der einheimischen Bevölkerung im Hinblick auf das Jahrzehnte lang propagierte Gesellschaftsmodell der sogenannten multikulturellen Gesellschaft stattgefunden. Die Menschen in den Niederlanden kennen die Lage im Lande, insbesondere in ihren Großstädten besser, als es die politisch korrekte etablierte Politik noch wahr haben will. Daher lehnen 2/3 aller Niederländer den weiteren Bau großer Moscheen in ihrem Land ab. Das ergab eine aktuelle Umfrage im Auftrag des niederländischen TV-Senders Netwerk und der Zeitung Nederlands Dagblad.
Bemerkenswert ist hierbei gar der Umstand, dass die meisten Wähler der etablierten Parteien dieser Meinung sind. So fordern 56% der sozialdemokratischen Wähler einen Baustopp. Bei den Sozialisten sind es gar 65%. Selbst die Wähler der Grünen sind zu 39% dieser Ansicht.
[...]
http://www.pro-nrw.org/content/view/484/1/
Dies Umfrage läßt in der Tat auf einen Umschwang im Umgang mit den Orientalen hoffen.
Der kritische Denker
15.06.2008, 08:08
Alles das, was, wie Du sagst "eher für eine Moschee" spricht ist disintegrativ und abzulehnen. Was machen all die Bestrebungen unsererseits zur Integration derer für einen Sinn, wenn in einem solchen "Besinnungszentrum" separiert wird? Sind es nicht die Immame, die ihre Schäfchen warnen vor den Affen und Schweinen? Warum schafft man sich Orte, an denen man unter seines gleichen bleibt, sich schützt vor der Verwerflichkeit der Umwelt?
In Österreich gibt es einmal im Jahr den "Tag der offenen Moschee", wo Christen und auch andersgläubige oder nichtreligiöse Menschen eingeladen sind um sich über Moscheen, Islam und die Muslime zu informieren. Sowas gibt Deutschland. Der Islam ist eine Glaubensgemeinschaft, die gemeinsam den moslemischen Glauben lebt und natürlich sind Moscheen und moslemische Gemeindezentren primär für Muslime, sowie Kirchen und Pfarrhäuser primär für Christen sind. Nicht jeder Imam ist ein Hetzer und Terrorführer, die meisten sind einfach nur Geistliche, wie in jeder anderen Religion die meisten Geistlichen auch. Die Predigt nimmt, je nach Glaubensrichtung und Tradition in verschiedene Wichtigkeit ein. Aleviten haben zB keine Moscheen, einfach weil sie eine andere Tradition haben als zB Sunniten.
Nochmal: Im Islam gibt es kein Gotteshaus. Der Koran schreibt ein solches im Gegensatz zur Kirche nicht vor. Trotzdem benutzt man das Wort um Anspruch zu erheben. Nach dem Motto "die dürfen das doch auch" lversucht man jeden aufkeimenden Zweifel im Kern zu ersticken.
Der Islam ist nicht der Koran, sowie die Bibel nicht die Kirche ist. So man dich vielleicht überraschen, aber du kannst deine Intoleranz nicht auf andere Menschen übertragen, auch nicht auf Moslems. Der Islam ist nicht der Koran. Muslime wollen Gotteshäuser und wie jede Religionsgemeinschaft haben sie das Recht dazu.
Der Semantik des Wortes nach vieleicht. In den Augen dr Moslems sind jedoch nur Brüder und Schwestern, also Mitglieder ihrer Glaubensgemeinschaft "Gläubige". Alle Anderen werden als Kufar also Ungläubige bezeichnet.
Ist das in irgendeiner Religion eigentlich anders? Im Christentum wird zwischen Christen und Heiden (zumindest im Katholizismus aber noch gesondert die Juden), im Buddhismus zwischen jenen, die den Buddhaweg beschreiten und jene die es nicht tun. Anders als andere Religionen kennt der allerdings eine weitere Unterscheidung. Islam unterscheidet bei seiner Betrachtung Andersgläubiger zwischen monotheistischen und polytheistischen Religionen. Juden, Christen, Zoroastrier und andere haben eine Sonderstellung als „Buchreligionen“ (ahl al-kitab), ihnen wurde nach muslimischer Auffassung ebenfalls das Wort Gottes in Form des Evangeliums und der Tora offenbart. Oder findest du den Ausdruck Ungläubige zu "hart", dann übersetze es mit "jene die mit dem Propheten Mohammed folgen". Arabisch und Deutsch sind stark verschiedene Sprachen.
Der kritische Denker
15.06.2008, 08:26
Dann nenne doch bitte einmal ein paar Gründe warum islamische Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Kulturzentren, Einkaufszentren usw. hier erwünscht sein sollten.
Weil es hier Muslime gibt, da wo ich wohne sogar sehr viele. In Österreich gibt es 3 islamische Volksschulen und ein muslimisches Gymnasium (Website: http://www.igwien.com/ schau dir zB mal die Lehrerliste an...). Der Unterschied ist nur, dass dort auch Arabisch oder Türkisch (im Gymnasium beides) angeboten werden, das gibts auch in einigen öffentlichen Schulen (ich hatte zB Italienisch). Islamischen Religionsunterricht gibts in Österreich seit 96 Jahren auch an öffentlichen Schulen, wenn mehr als 3 muslimische Kinder in einer Klasse sind (wie bei allen anerkannten Religionsgemeinschaften.
Alles Stätten in denen keine Christen erwünscht sind und die ganz klar auf Richtung Parallelgesellschaft hindeuten.
Werde ich nicht begrüßt und bedient, wenn ich zum türkischen Bäcker gehe? Ist mir noch nie passiert. Hast du eine Ahnung wie das System der Krankenhäuser funktioniert? Eine Weigerung der Patientenaufnahme würde eine Schließung bedeuten. Geschäfte mit türkischen Inhabern und auch türkischsprachigen Personal sind nicht nur für Türken, sondern für alle Menschen. Wenn du als Deutscher da nicht hingehen willst ist das deine Sache.
Willst Du in naher Zukunft verschiedene Städte haben, vielleicht Innsbruck islamisch und Salzburg christlich? Schaue mal nach dem Libanon, dann hast Du eine Vorstellung wie sowas ausgeht.
Ich möchte Städte in denen alle Menschen die dort wohnen, das gerne und gemeinsam tun. Die Muslime verschwinden nicht wiel wir ihnen Hass und Ablehnung entgegenbringst, das schafft nur Frustration und irgendwann hassen sie uns auch.
Felixhenn
15.06.2008, 08:42
... Die Muslime verschwinden nicht wiel wir ihnen Hass und Ablehnung entgegenbringst, das schafft nur Frustration und irgendwann hassen sie uns auch.
Irgendwann? Hast Du das Gefühl, schon mal von Muslims in unserem Land nicht gehasst oder vielleicht sogar respektiert worden sein?
Der kritische Denker
15.06.2008, 09:49
Irgendwann? Hast Du das Gefühl, schon mal von Muslims in unserem Land nicht gehasst oder vielleicht sogar respektiert worden sein?
Ja, jeden Tag, weil die meisten Menschen (auch Muslime) zwischen Gruppen und einzelnen Menschen unterscheiden können. Aber wenn ich Moslem wäre und hierher eingewandert wäre und so behandelt werde wie viele Deutsche (besonderes jene in diesem Forum) das machen, dann würde mich das auf Dauer frustrieren.
Felixhenn
15.06.2008, 10:13
Ja, jeden Tag, weil die meisten Menschen (auch Muslime) zwischen Gruppen und einzelnen Menschen unterscheiden können. Aber wenn ich Moslem wäre und hierher eingewandert wäre und so behandelt werde wie viele Deutsche (besonderes jene in diesem Forum) das machen, dann würde mich das auf Dauer frustrieren.
Aber da gibt es doch eine wunderbare Lösung für Dich. Wandere aus in ein moslemisches Land und fühle Dich wohl dort. Wenn Du Dir auch nur ein klein wenig die Mühe machen würdest, die moslemische Lebensphilosophie zu erforschen oder mal für einige Monate in einem moslemischen Land leben würdest, würdest Du wissen, dass Moslems absolut keinen Andersgläubigen respektieren.
Sich hier hinsetzen und den ach-so-guten Menschen spielen ist eine Sache. Mal in der Türkei oder Ägypten für ein paar Monate zu wohnen, eine andere.
Nicht jeder Imam ist ein Hetzer und Terrorführer, ...
Ach nicht jeder!
Na dann bin ich ja beruhigt!
Mal eine kleine Frage (ist nicht böse gemeint):
Rauchst Du manchmal Haschisch, bevor Du hier Beiträge zu schreibst?
....
Der Islam ist nicht der Koran, sowie die Bibel nicht die Kirche ist. So man dich vielleicht überraschen, aber du kannst deine Intoleranz nicht auf andere Menschen übertragen, auch nicht auf Moslems. Der Islam ist nicht der Koran. Muslime wollen Gotteshäuser und wie jede Religionsgemeinschaft haben sie das Recht dazu.
Auch wenn Du diese Behauptung wie ein Mantra wiederholst, wird sie nicht glaubwürdiger. Auf meine Frage, wo genau das steht, dass der Bau von Moscheen generell unter die Religionsfreiheit fällt, habe ich von Dir leider keine Antwort bekommen.
Warum Töten Muslime jeden Tag Deutsche Kinder ?
Warum Vergewaltigen Sie jeden Tag Deutsche Mädchen ?
Warum bringen Sie wegen Satire mehr als 600 Menschen um...?
Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen. Nein zum Islam in Europa
heisst ja zur Freiheit und zum Leben
http://www.hodruz.de/blogruz/media/fahnen_brennen.jpg
In Österreich gibt es einmal im Jahr den "Tag der offenen Moschee", wo Christen und auch andersgläubige oder nichtreligiöse Menschen eingeladen sind um sich über Moscheen, Islam und die Muslime zu informieren. Sowas gibt Deutschland.
Gehört zum Missionarischen Auftrag dazu. Misstrauen soll vermindert werden und "freie Fahrt" gewähren für die fortschreitende Islamisierung.
Kirchen stehen z.B. "jedem" offen. Da braucht es keinen "Tag der offenen Kirche"!
Merkst Du was?
Der Islam ist eine Glaubensgemeinschaft, die gemeinsam den moslemischen Glauben lebt und natürlich sind Moscheen und moslemische Gemeindezentren primär für Muslime, sowie Kirchen und Pfarrhäuser primär für Christen sind.
s. oben, Kirchen stehen jedem offen!
Nicht jeder Imam ist ein Hetzer und Terrorführer, die meisten sind einfach nur Geistliche, wie in jeder anderen Religion die meisten Geistlichen auch. Die Predigt nimmt, je nach Glaubensrichtung und Tradition in verschiedene Wichtigkeit ein. Aleviten haben zB keine Moscheen, einfach weil sie eine andere Tradition haben als zB Sunniten.
Trotzdem vereint sie alle der Koran und die Sunna
Das macht sie, je nach Frömmigkeit "gefährlich".
Der Islam ist nicht der Koran, sowie die Bibel nicht die Kirche ist. So man dich vielleicht überraschen, aber du kannst deine Intoleranz nicht auf andere Menschen übertragen, auch nicht auf Moslems.
oh ich bin sehr tolerant, allen "anderen" Glaubensrichtungen gegenüber.- dem Islam gegenüber allerdings sehr misstrauisch. Nicht zuletzt durch die vielen in unseren Ungläubigen Augen "unschönen" Ereignisse allüberall auf dieser Welt. Du findest als Moslem sicher nichts verwerflich an Überegriffen, Diffamierungen, ja sogar an Morden Ungläubigen gegenüber. Insofern mach Dir nichts draus als "Affe" wirst Du mich auch trotz aller fälliger Glaubenssteuer, die ich einst entrichten muss an Deine Umma, nicht annehmen, aber weisst Du was?- ich pfeif drauf!
Der Islam ist nicht der Koran. Muslime wollen Gotteshäuser und wie jede Religionsgemeinschaft haben sie das Recht dazu.
Ich wiederhole, eine Moschee ist kein Gotteshaus! Ausserdem gibt es ein Recht auf Religionsfreiheit, nicht as Recht auf den Bau einer Moschee!
Du erkaufst Dir ja auch nicht mit einem Auto das Recht damit Leute zu überfahren.
Ist das in irgendeiner Religion eigentlich anders? Im Christentum wird zwischen Christen und Heiden (zumindest im Katholizismus aber noch gesondert die Juden), im Buddhismus zwischen jenen, die den Buddhaweg beschreiten und jene die es nicht tun. Anders als andere Religionen kennt der allerdings eine weitere Unterscheidung.
Nirgends sonst werden Ungläubige mehr verachtet als im Islam.
Kein Leben ist in den Augen eines Moslems weniger wert als das eines Ungläubigen. Du siehst es an den Taten Deiner Brüder in islamischen Ländern oder dort, wo Deine Umma mehr als 3% der Bevölkerung ausmacht.
Zeig mir das in Buddistischen und Heidnischen Ländern.
Islam unterscheidet bei seiner Betrachtung Andersgläubiger zwischen monotheistischen und polytheistischen Religionen. Juden, Christen, Zoroastrier und andere haben eine Sonderstellung als „Buchreligionen“ (ahl al-kitab), ihnen wurde nach muslimischer Auffassung ebenfalls das Wort Gottes in Form des Evangeliums und der Tora offenbart. Oder findest du den Ausdruck Ungläubige zu "hart", dann übersetze es mit "jene die mit dem Propheten Mohammed folgen". Arabisch und Deutsch sind stark verschiedene Sprachen.
Jaja, "Schriftenbesitzern ist die eingeschränkte Ausübung ihrer Religion, unter Entrichtung eines Zinses und dem bedingungslosen Verzicht auf "Gotteshäuser" gestattet.
Aber ich bin mir da sicher, das ist für Dich nicht von Bedeutung! ;)
Der kritische Denker
16.06.2008, 11:50
Gehört zum Missionarischen Auftrag dazu. Misstrauen soll vermindert werden und "freie Fahrt" gewähren für die fortschreitende Islamisierung.
Kirchen stehen z.B. "jedem" offen. Da braucht es keinen "Tag der offenen Kirche"!
Merkst Du was?
s. oben, Kirchen stehen jedem offen!
Auch eine Moschee kannst du immer besuchen, aber warum sollte dass ein Nichtmoslem. Es gehen ja auch nicht Nichtchristen jede Woche in die Kirche. Der "Tag der offenen Moschee" ist eine Informations- und keine Missionsveranstaltung.
Trotzdem vereint sie alle der Koran und die Sunna
Das macht sie, je nach Frömmigkeit "gefährlich".
Und alle Buddhisten eint der Glaube an das Dharma und den Achtfachen Pfad, sowie alle Christen durch die Bibel und die zhen Gebote geeint werden. Was willst du damit aussagen? "Fromm" ist man nicht durch eine wörtliche Auslegung, sondern durch eine religiöse Lebensweise. Du solltest den Begriff schon richtig verwenden.
oh ich bin sehr tolerant, allen "anderen" Glaubensrichtungen gegenüber.- dem Islam gegenüber allerdings sehr misstrauisch. Nicht zuletzt durch die vielen in unseren Ungläubigen Augen "unschönen" Ereignisse allüberall auf dieser Welt. Du findest als Moslem sicher nichts verwerflich an Überegriffen, Diffamierungen, ja sogar an Morden Ungläubigen gegenüber. Insofern mach Dir nichts draus als "Affe" wirst Du mich auch trotz aller fälliger Glaubenssteuer, die ich einst entrichten muss an Deine Umma, nicht annehmen, aber weisst Du was?- ich pfeif drauf!
Es ist nicht jeder Moslem ein gemeiner Islamist. ;)
Ich wiederhole, eine Moschee ist kein Gotteshaus! Ausserdem gibt es ein Recht auf Religionsfreiheit, nicht as Recht auf den Bau einer Moschee!
Du erkaufst Dir ja auch nicht mit einem Auto das Recht damit Leute zu überfahren.
Doch eine Moschee ist primär ein Gotteshaus, sekundär können halt noch andere Nutzungsräumlichkeiten untergebracht sein. Das Recht auf frei Religionsausübung garantiert auch das Recht auch Gotteshäuser.
Nirgends sonst werden Ungläubige mehr verachtet als im Islam.
Kein Leben ist in den Augen eines Moslems weniger wert als das eines Ungläubigen. Du siehst es an den Taten Deiner Brüder in islamischen Ländern oder dort, wo Deine Umma mehr als 3% der Bevölkerung ausmacht.
Zeig mir das in Buddistischen und Heidnischen Ländern.
Irre gibt es überall, dort heißen sie Islamisten und woanders Maoisten und irgenwo anders vielleicht Faschisten oder sonstwie. Es wird immer Gruppen geben, die ihren Terror mit Religion, Politik oder anderen Gründen rechtfertigen wollen.
Jaja, "Schriftenbesitzern ist die eingeschränkte Ausübung ihrer Religion, unter Entrichtung eines Zinses und dem bedingungslosen Verzicht auf "Gotteshäuser" gestattet.
Aber ich bin mir da sicher, das ist für Dich nicht von Bedeutung! ;)
Ja es ist nicht Bedeutung, denn ich lebe in einem laizistischen Staat. Und auch viele Moslems Befürworten den Laizismus. Nur die Wenigsten legen den Koran wort-wörtlich aus, genauso wie Christen die Bibel.
Auch eine Moschee kannst du immer besuchen, aber warum sollte dass ein Nichtmoslem. Es gehen ja auch nicht Nichtchristen jede Woche in die Kirche. Der "Tag der offenen Moschee" ist eine Informations- und keine Missionsveranstaltung.
Doch nur für diejenigen, die sich von den negativen Nachrichten belogen fühlen sprich denjenigen, die sich gerne vom Gegenteil überzeugen. Deine Brüder rüsten dann zum Gegenangriff und preisen den Spiritismus und die Erfüllung, die Deine Religion bieten.
Und alle Buddhisten eint der Glaube an das Dharma und den Achtfachen Pfad, sowie alle Christen durch die Bibel und die zhen Gebote geeint werden. Was willst du damit aussagen? "Fromm" ist man nicht durch eine wörtliche Auslegung, sondern durch eine religiöse Lebensweise. Du solltest den Begriff schon richtig verwenden.
Das Eine schliesst das Andere nicht aus, soll heissen dass einjeder mit einem Fingerschnipp zum Terroristen werden kann, einfach so. Ich weiss, das ist pauschal und doch finden viuele Deiner Umma zurück auf Mohammeds Pfad. Es folgt die Separation, Frauchen trägt Bedeckung und bleibt daheim und alles wird so, wie es zuhause in den schönsten Ländern der Erde auch ist nur eben mit sozialer Sicherheit.
Es ist nicht jeder Moslem ein gemeiner Islamist. ;)
Seit geraumer Zeit spricht man sogar von sog. "gemässigten Islamisten" und meint sehr fromme aber für uns ungefährliche. Scheint fast so, als ob am gemeinen Islamist schon nichts negatives mehr dran wäre, jedenfalls wollen uns die Obrigen unserer (noch) ungläubigen Gesellschaft das glauben machen.
Jedenfalls gibt es nur einen Islam, somit entscheidet, wie schon erwähnt die Frömmigkeit, ob mit unserer Verfassung vereinbar oder nicht.
Ich weiss, ich kann und darf Dich nicht davon überzeugen und dennoch ist es meine unumstößliche Meinung. Je größer Deine Gemeinschaft, omso gefährlicher für uns Ungläubige!
Deshalb sprechen wir uns besser gegen die Bedingungen aus, die Deine Glaubensgemeinschaft stärken. Und dazu zählt nunmal der Bau von Moscheen.
Doch eine Moschee ist primär ein Gotteshaus, sekundär können halt noch andere Nutzungsräumlichkeiten untergebracht sein. Das Recht auf frei Religionsausübung garantiert auch das Recht auch Gotteshäuser.
Leider sieht es hier so aus, dass ein Bauwerk, gleich für was genutzt, genehmigungspflichtig ist. Der Verweis auf das Recht auf freie Religionsausübung ist den Leuten beim Bauamt schliesslich egal. Es kommt vielmehr auf Äusserlichkeiten und die Integration in die Umwelt an.
Zudem hindert einen Moslem auch das "fehlen von Moscheen" nicht daran, seinen Gebeten nachzukommen. Ich kenne Fälle von Gastarbeitern, die 20 und mehr Jahre hier verbrachten auch ohne Moschee. Sehr integere Leute übrigens. Das änderte sich schliesslich erst von da an, wo die ersten Moscheevereine entstanden und man sich von da an nur noch unter seines Gleichen wähnte.
Insofern hat man wahrscheinlich erst da die Weichen aller Integrationsbemühungen geschaffen. Bis dahin war es nämlich kein Problem.
Irre gibt es überall, dort heißen sie Islamisten und woanders Maoisten und irgenwo anders vielleicht Faschisten oder sonstwie. Es wird immer Gruppen geben, die ihren Terror mit Religion, Politik oder anderen Gründen rechtfertigen wollen.
[/quote]
Schliesst man den islamisch motivierten Terror aus, gibt es weltweit praktisch keinen Terror.
Du siehst also, Irre gibt's anscheinend nur in Deiner Glaubens-gemeinschaft.
Ja es ist nicht Bedeutung, denn ich lebe in einem laizistischen Staat. Und auch viele Moslems Befürworten den Laizismus. Nur die Wenigsten legen den Koran wort-wörtlich aus, genauso wie Christen die Bibel.
Eben nur diejenigen, die den Koran lesen können und dem Immam ihres Vertrauens uneingeschränkt Glauben schenken.
Ausserdem hat sich die Bibel und ihre Gemeinschaft im Lauf der Jahrhunderte weiterentwickelt. Ganz im Gegensatz zum Koran.
Generell müsste man konstatieren, dass ein Leben in der islamischen Heimat durch nichts zu übertreffen wäre, wäre da nicht der Auftrag, gemeinhin Djihad bezeichnet, die Pflicht eines jeden Moslems, den Islam in die Welt zu tragen und zu kämpfen bis alle nur noch an Allah glauben. Zudem gibt es in islamischen Ländern (bis auf das Gebot der Allmosen) so etwas wie Hartz 4 nicht.
Es ist nicht jeder Moslem ein gemeiner Islamist.
.
Falsch ...
jeder Moslem ist auch ein Islamist ... sonst ist er kein Moslem mehr !
Das Wort Islamist wurde von den Gutmenschen erfunden, um uns zu täuschen, es gäbe auch gemäßigte Musel. Viele konnte man belügen, aber nicht alle.
So einfach ist die Welt doch nicht, aber so verkehrt das Denken der Gutmenschen. :))
... Seit geraumer Zeit spricht man sogar von sog. "gemässigten Islamisten" ...Das sind sicher diejenigen, die nur für die Familien von Selbstmord-Terroristen spenden, aber selbst nicht beim Bombenbasteln helfen. Oder?
Genau. Man könnte es auch passiven Terrorismus nennen weil vorm Gesetz unschuldig.
Im Gegenzug wird ein rechter Geselle bei bloßen antisemitischen Gedanken bereits nach Karlsruhe geflogen. Moslems hingegen dürfen ihren geistigen Auswüchsen in der westlichen Welt mit allen Konsequenzen Ausdruck verleihen und gehen unschuldig durch.
Allmälig wird's jedoch offensichtlich und Wiederstand wächst. Mal sehen, wie lange es dauert bis den Verantwortlichen dieser Situation der Boden unter den Füßen weggeht und sie entsprechende Entscheidungen zur Abkehr fällen.
Hoffentlich überhaupt, irgendwann!
Es stimmt wirklich ! Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist !
Aber fast alle Terroristen auf der Welt sind Moslems !
Es sind darüber hinaus die einzigen Teroristen auf der Welt die sich auf eine Religion berufen !
Nicht alle aber die meisten Pädophilen auf der Welt sind Moslems
Es sind darüber hinaus die einzigen Pädophilen die ihre Neigungen mit einem Religionsgründer rechtfertigen !
Nicht alle aber fast alle die auf der Welt weibliche Kinder und junge Frauen Genital verstümmeln sind Moslems , darüber hinaus sind sie die einzigen die sich dabei auf ihre Religion berufen !
Das könnte man noch so weiter setzen aber mir ist jetzt schon schlecht
Gruß Andre
Aber fast alle Terroristen auf der Welt sind Moslems !
Es sind darüber hinaus die einzigen Teroristen auf der Welt die sich auf eine Religion berufen !
Es sind darüber hinaus die einzigen Pädophilen die ihre Neigungen mit einem Religionsgründer rechtfertigen !
Bravo, Andre - voll auf meiner Wellenlänge!:)
Obwohl ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass trotz frühkindlicher Indoktrination (=religiös bedingten Hirnschadens) immer mehr Muslimen mal ein lichter Moment kommt und sie sich klar machen, was für einen Schmarrn sie da glauben ("72 Paradiesnutten":hihi: ) - und was für menschenverachtende UNwerte (Steinigung als "angemessene" Strafe für sexuelle Fehltritte etc.) ihnen die von diesem Schweinepriester aus Mekka zusammengesponnene Kampfideologie vermittelt.
Manchmal habe ich fast ein bisschen Mitleid mit denen, die aufgrund ihrer schicksalhaften Geburt in eine muslimische Familie auf eine Art auch Opfer dieses religiösen Rinderwahns werden. Was natürlich nichts von den Verbrechen rechtfertigt, die im Namen des Islams verübt werden.
Das könnte man noch so weiter setzen aber mir ist jetzt schon schlecht
Lass es lieber: Eine solche Piss-Religion ist es eigentlich nicht wert, dass man sich mehr als nötig mit ihr auseinandersetzt.
Leider wird uns diese Auseinandersetzung angesichts der Risiken und Nebenwirkungen von Muselmigration aber geradezu aufgedrängt. Ich wüsste auch was Schöneres...;)
Das Wort Islamist wurde von den Gutmenschen erfunden, um uns zu täuschen
Zu diesem Stichwort empfehle ich das ISLAMPRINZIP (http://islamprinzip.wordpress.com/about/) - ein Zitat:
"Viele Menschen stehen dem Islam kritisch-ablehnend gegenüber
und begegnen ihm mit Mißtrauen, mit Abneigung,
sogar mit Ressentiments.
Liegt das an diesen Menschen — oder
liegt es am Islam ?
Betrachtungen
zu einer
als Religion getarnten
totalitären
Gesellschaftsordnung
— oder —
warum es keine «Islamisten» gibt"
ein Zitat: "Viele Menschen stehen dem Islam kritisch-ablehnend gegenüber und begegnen ihm mit Mißtrauen, mit Abneigung, sogar mit Ressentiments. Liegt das an diesen Menschen — oder liegt es am Islam?"Weder Noch. Niemand steht dem Islam kritisch-ablehnend gegenüber, außer vielleicht ein paar Fanatiker anderer Religionen, die dem Islam die vielen Gläubigen neiden.
Mir persönlich ist der Islam ebenso egal wie das Mormonentum. Nur verlocken die geistigen Führer der Mormonen ihre Gläubigen nicht mit sofortiger Heiligsprechung, wenn sie mit einem Selbstmord-Anschlag nur genug "Ungläubige" in die Luft jagen.
Oder Heiligsprechung für Alle, die mit illegaler Einwanderung nach Europa den Islam verbreiten wollen und dabei dummerweise im Meer versaufen, wie es die hohen geistigen Führer des Islams nun in Kairo verkünden.
Da man bei Moslems nie weiß, wer all Das aktiv vertritt oder zumindest dafür spendet, werden eben rundweg alle Moslems abgelehnt. Jeder von ihnen könnte ja einer der Bösen sein. Man wird es ja leider erst wissen, wenn es zu spät ist, wenn vorherige Nachbarn bestätigen: "Hätten wir nie von ihm gedacht, er war ja so ein netter Kerl!"
Also: höchste Vorsicht vor netten Moslems! ;(
Was haben denn Menschrecht auf Religions-, Glaubens- und Gewissensfreiheit mit dem Bau von Hallen für Haß- und Hetz-Aufrufe zu tun? Jeder kann doch beten so viel er will. Religion ist ja schließlich Privatsache. Moslems, die ohne Moschee nicht beten können, können auch mit Moschee nicht beten.
Genau das ist der Punkt.
Moschee sprießen als weithin sichtbares Zeichen der Eroberung wie Pilze aus dem Boden.
Einen Gebetsraum sollte jeder haben, und wenn er seinen linken Schuh anbetet, das sehe ich auch so. Aber wer Moscheen fordert, der hat nichts Gutes im Sinn. Überhaupt, wie kommt man dazu, in einem fremden Land etwas zu fordern?
Stimmt, die anderen kotzen freiwillig.
Moschee sprießen als weithin sichtbares Zeichen der Eroberung wie Pilze aus dem Boden. Einen Gebetsraum sollte jeder haben, und wenn er seinen linken Schuh anbetet, das sehe ich auch so. Aber wer Moscheen fordert, der hat nichts Gutes im Sinn. Überhaupt, wie kommt man dazu, in einem fremden Land etwas zu fordern?Na-ja, es fing ja nicht mit Forderungen an. Erst hatten unsere Moslems sich gemeinschaftliche Andachtsräume eingerichtet und nutzen sie friedlich für religiöse Zwecke, in gewissem Sinne natürlich auch als soziale Heimstätte weit von der Heimat. A home away from home.
Das war zu der Zeit, als Moslems grundsätzlich für uns alle wertvolle Mitbürger waren, auch wenn sie noch gar nicht daran dachten deutsche Staatsbürger zu werden. Das gab es schon in den 60ern. Damals in Berlin, wenn im Kranzler am Nachbartisch ein Araber ohne seine große Tasche zum WC ging, paßte ich selbstverständlich so lange für ihn auf seine Tasche auf.
Ich fürchtete nur deutsche Diebe. Aber wenn nun ein Araber am Nebentisch verschwindet und seine große Tasche zurück läßt, überlege ich mir schnell raus zu rennen ohne erst Zeit mit Bezahlen zu verlieren. Wieso? Nun, in den 90ern kamen mehr und mehr Islami-Faschisten, formten Subkulturen, hielten Moslems von der Integration ab, und predigten schließlich gar Deutschtums-Haß.
Das fiel uns noch gar nicht so auf, trotz Berliner-Disko-Bombe und Kalif von Köln. 9/11 öffnete uns erst die Augen für die Gefahr, die entstanden war. Gleichzeitig betrieben die Islami-Faschisten Eskalation an allen Fronten, quetschten aus ihren Gemeinden den letzten Cent an Kindergeld und HartzIV-Bezügen für immer schärfere Islamisierung des Landes und immer brutalerer Unterdrückung ihrer Gemeinden.
Nun sehnen sich schon viele Moslems nach der guten alten Zeit zurück, nicht nur Deutsche. Moslem dachten damals sie seien der Unterdrückung in ihren Heimatländern entkommen, aber die Islami-Faschisten haben sie hier nun auch wieder voll und ganz unter der Knute. Bei richtigem Ansatz müßte es gelingen, die Tyrannei des Islams hierzulande von innen zu sprengen.
Na-ja, es fing ja nicht mit Forderungen an. Erst hatten unsere Moslems sich gemeinschaftliche Andachtsräume eingerichtet und nutzen sie friedlich für religiöse Zwecke, in gewissem Sinne natürlich auch als soziale Heimstätte weit von der Heimat. A home away from home.
Das war zu der Zeit, als Moslems grundsätzlich für uns alle wertvolle Mitbürger waren, auch wenn sie noch gar nicht daran dachten deutsche Staatsbürger zu werden.
Nicht Moslems waren für uns wertvolle Mitbürger sondern "Gastarbeiter". Ihre Religion war "unerheblich" und "nebensächlich". Zudem "Unauffällig".
Das gab es schon in den 60ern. Damals in Berlin, wenn im Kranzler am Nachbartisch ein Araber ohne seine große Tasche zum WC ging, paßte ich selbstverständlich so lange für ihn auf seine Tasche auf.
Ich fürchtete nur deutsche Diebe. Aber wenn nun ein Araber am Nebentisch verschwindet und seine große Tasche zurück läßt, überlege ich mir schnell raus zu rennen ohne erst Zeit mit Bezahlen zu verlieren. Wieso? Nun, in den 90ern kamen mehr und mehr Islami-Faschisten, formten Subkulturen, hielten Moslems von der Integration ab, und predigten schließlich gar Deutschtums-Haß.
Also unsere "Regenten" in Berlin und Brüssel finden es gar nicht gut, wenn Nichtmigranten auf Respekt beharren. Besser Du vergisst das gleich sonst kannst Du gar nicht schnell genug in Deckung gehen, die Keule trifft Dich.
Das fiel uns noch gar nicht so auf, trotz Berliner-Disko-Bombe und Kalif von Köln. 9/11 öffnete uns erst die Augen für die Gefahr, die entstanden war. Gleichzeitig betrieben die Islami-Faschisten Eskalation an allen Fronten, quetschten aus ihren Gemeinden den letzten Cent an Kindergeld und HartzIV-Bezügen für immer schärfere Islamisierung des Landes und immer brutalerer Unterdrückung ihrer Gemeinden.
Etappenweise Entmündigung.
Allein auf Aussagen wie "die Deutschen stinken" kriegst Du niemanden ausser Landes. Separieren tun Jehovas Zeugen sich schliesslich auch. Durch unsere freiheitlich-demokratische Rechtsordnung (keine Wortkonstruktion von mir) sind selbst den Executiven Gewalten unseres Systems "die Hände gebunden" und es fehlt jegliches Instrumentarium. Da muss es schon ein Migrant sein um den es hier geht, schon heult sie auf, die Turbine des Helis.
Nun sehnen sich schon viele Moslems nach der guten alten Zeit zurück, nicht nur Deutsche. Moslem dachten damals sie seien der Unterdrückung in ihren Heimatländern entkommen, aber die Islami-Faschisten haben sie hier nun auch wieder voll und ganz unter der Knute. Bei richtigem Ansatz müßte es gelingen, die Tyrannei des Islams hierzulande von innen zu sprengen.
Islamisten sind bemüht die "inaktiven" Moslems auf den Pfad der Tugend zurückzubringen. Sie sollen den islamischen Alltag leben, mit all den Pflichten die ein frommer Moslem zu erfüllen hat. Das ist allerdings genau das Gegenteil von dem, was unsere links gerichteten und dennoch hoch bezahlten Regenten sich unter einem euro-moslem vorstellen.
Man muss schon Bretter vor den Augen haben wenn man die Bedrohung uns gegenüber, die vom echten ungeschönten Islam ausgeht, nicht erkennt. Insofern liefern unsere Politiker uns aus, über die Zeit gesehen. Eine Fahrlässigkeit, die uns noch teuer zu stehen kommt, in den nächsten Jahrzehnten.
Pascal_1984
23.06.2008, 17:18
Hängt direkt davon ab, wieviel muslime und linke träumer hier leben!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.