PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-EM



Fiel
08.06.2008, 00:57
Fußball-EU

Wieder haben die Regierenden einen Vorwang gefunden, von Ihren Fehlern und Verbrechen abzulenken. Im monatliche Takt häufen sich diese Spiele für das einfache blöde Volk. aus dem Sommermärchen, dann das Wintermärchen, zwischendurch EU-Liga , EuropaPokal Fußball, Handball. Nirgendwo in dieser Welt werden soviele weltweite Spiele verantstaltet wie in der BRD. Zahlen muß der kleine Mann, dafür wird er dann auch von den Medien total verarscht. Jetzt die Fußball-EM und die ist kaum vorbei, da geht es mit den Spielen in China weiter. Spiele und Brot ( immer weniger) für die Deppen der Nation. Und der Chanzlerin sitzt auf der Trübine und zieht den nicht vorhandenen Hals in die diesmal verschlossene Bluse und macht sich zum Affen für die Klientel, deren Interessen sie vertritt.

Meister Lampe
08.06.2008, 01:19
Zum Glück gibt es in Deutschland immer jemanden, der einem erklärt, warum man sich über nichts freuen darf - wo kämen wir denn da hin, wenn man sich einfach mal über irgendwas freuen dürfte?
Nein, stattdessen müssen wir den ganzen Tag gramgebeugt und voll von düsteren Gedanken durchs Leben schleichen, immer gebeutelt von Sorge und Kummer.
Die Regierenden, der kleine Mann, der alles zahlt (besonders die Spiele in der Schweiz, Österreich und China), das blöde Volk wird immer nur abgezockt, blablabla. Alles Scheiße, kein Licht scheint mehr, wenn Selbstmord nicht so sinnlos wäre, würd ichs machen.

Man könnte kotzen. Ganz fiel kotzen.

Fiel
08.06.2008, 01:31
Zum Glück gibt es in Deutschland immer jemanden, der einem erklärt, warum man sich über nichts freuen darf - wo kämen wir denn da hin, wenn man sich einfach mal über irgendwas freuen dürfte?
Nein, stattdessen müssen wir den ganzen Tag gramgebeugt und voll von düsteren Gedanken durchs Leben schleichen, immer gebeutelt von Sorge und Kummer.
Die Regierenden, der kleine Mann, der alles zahlt (besonders die Spiele in der Schweiz, Österreich und China), das blöde Volk wird immer nur abgezockt, blablabla. Alles Scheiße, kein Licht scheint mehr, wenn Selbstmord nicht so sinnlos wäre, würd ichs machen.

Man könnte kotzen. Ganz fiel kotzen.

Hast du armer mikriger Typ keine Möglichkeiten mehr dich über irgend etwas zu freuen? Keine Frau, keine Kinder, keinen Ausflug in die Natur. Keine Erfolgserlebnisse mehr auf der Arbeit. Bist du echt so armseelig, dass du dich von den Medien dem Staat und kriminellen Drogendealern verarschen lassen mußt?

Meister Lampe
08.06.2008, 01:51
Hast du armer mikriger Typ keine Möglichkeiten mehr dich über irgend etwas zu freuen? Keine Frau, keine Kinder, keinen Ausflug in die Natur. Keine Erfolgserlebnisse mehr auf der Arbeit. Bist du echt so armseelig, dass du dich von den Medien dem Staat und kriminellen Drogendealern verarschen lassen mußt?


Bleib mal geschmeidig, Junge. Warum so verbittert? Ich freue mich ständig, z.B. über Leute wie dich, die permanent was zu Maulen haben. Zieh mal den Stock aus dem Arsch und mach dich locker. :cool2:

Felixhenn
08.06.2008, 08:02
Fußball-EU

Wieder haben die Regierenden einen Vorwang gefunden, von Ihren Fehlern und Verbrechen abzulenken. Im monatliche Takt häufen sich diese Spiele für das einfache blöde Volk. aus dem Sommermärchen, dann das Wintermärchen, zwischendurch EU-Liga , EuropaPokal Fußball, Handball. Nirgendwo in dieser Welt werden soviele weltweite Spiele verantstaltet wie in der BRD. Zahlen muß der kleine Mann, dafür wird er dann auch von den Medien total verarscht. Jetzt die Fußball-EM und die ist kaum vorbei, da geht es mit den Spielen in China weiter. Spiele und Brot ( immer weniger) für die Deppen der Nation. Und der Chanzlerin sitzt auf der Trübine und zieht den nicht vorhandenen Hals in die diesmal verschlossene Bluse und macht sich zum Affen für die Klientel, deren Interessen sie vertritt.

Panem et circenses.

Bruddler
08.06.2008, 08:08
Panem et circenses.

Für alle, die kein Schwäbisch sprechen - d.h. gebt ihnen (dem gemeinen Volke) Brot und Spiele (damit sie abgelenkt sind...) ;)

Volkov
08.06.2008, 08:25
Im Prinzip hat Meister Lampe recht, denn wir wissen doch alle was hier läut. Denn: Kaum ist die EM vorbei, so holt uns die Realität schon von selber wieder ein. Man muss ja nicht auf die Mechandrise undso eingehen...es zwingt einem niemand dazu.

Also: Nicht nur ne Fresse ziehen, sondern auch mal freuen, einfach nur Fußball genießen.
Brot und Spiele...ja, so kann man es auch auslegen. Früher Gladiatoren, heute Fußball, morgen ?

bürger_auf_der_palme
08.06.2008, 08:28
Zum Glück gibt es in Deutschland immer jemanden, der einem erklärt, warum man sich über nichts freuen darf - wo kämen wir denn da hin, wenn man sich einfach mal über irgendwas freuen dürfte?
Nein, stattdessen müssen wir den ganzen Tag gramgebeugt und voll von düsteren Gedanken durchs Leben schleichen, immer gebeutelt von Sorge und Kummer.
Die Regierenden, der kleine Mann, der alles zahlt (besonders die Spiele in der Schweiz, Österreich und China), das blöde Volk wird immer nur abgezockt, blablabla. Alles Scheiße, kein Licht scheint mehr, wenn Selbstmord nicht so sinnlos wäre, würd ichs machen.

Man könnte kotzen. Ganz fiel kotzen.

Nein, bloß nicht! Es könnte die Schminke verwischen und das 100,-€ teure Original-Fan-Shirt mit bekotzt werden.

DAS wäre für hörige Konsum-Kälber wahrscheinlich ein wirklich akzeptabler Grund zum Suizid.

:(

Klopperhorst
08.06.2008, 08:36
Die EM wurde zur kommerziellen Multikultishow mit Patriotismusbonus umgestaltet.

Mit Fußball hat das ja nichts zu tun. Ich schaue ohnehin nur meine regionale Kreisliga, in der kein hochbezahlter Schnösel aus dem Ausland spielt.

"Ehrlich ist Gekicke, aus des Volkes Mitte".


---

Mütterchen
08.06.2008, 09:13
Vielleicht liegt es daran, dass mich Fußball sowieso nicht besonders interessiert- da seh ich das auch nicht so verbissen....
Das sind doch nur Sportspiele- sonst gar nichts.

Es geht doch vor allem um Fußball, und nur am Rande auch etwas um ein paar patriotische Gefühle. Ist doch klar, dass man der eigenen Mannschaft beihält und nicht aus Fairnessgründen Spiele ohne Verlierer fordert.
Also aus meinem Bekanntenkreis drücken die Deutschen eben der dt. Nationalelf die Daumen, die Ausländer eben der ihrigen.
Und klar, da werden ein paar große Sprüche geklopft. Und die Gewinner machen sich über die Velierer lustig. Und die Verlierer ärgern sich entsetzlich. Zur Freude der Gewinner.
Böse nimmt das keiner.

Felixhenn
08.06.2008, 09:17
Im Prinzip hat Meister Lampe recht, denn wir wissen doch alle was hier läut. Denn: Kaum ist die EM vorbei, so holt uns die Realität schon von selber wieder ein. Man muss ja nicht auf die Mechandrise undso eingehen...es zwingt einem niemand dazu.

Also: Nicht nur ne Fresse ziehen, sondern auch mal freuen, einfach nur Fußball genießen.
Brot und Spiele...ja, so kann man es auch auslegen. Früher Gladiatoren, heute Fußball, morgen ?

Wir haben das ganze Jahr jede Menge Mist und manchmal ein wenig Vergnügen. Jetzt lass uns das Vergnügen wegnehmen, und was bleibt noch über?

elas
08.06.2008, 09:48
Die EM wurde zur kommerziellen Multikultishow mit Patriotismusbonus umgestaltet.

Mit Fußball hat das ja nichts zu tun. Ich schaue ohnehin nur meine regionale Kreisliga, in der kein hochbezahlter Schnösel aus dem Ausland spielt.

"Ehrlich ist Gekicke, aus des Volkes Mitte".


---

Ich schalte ein wenn der Schiri zum Anstoss pfeift.
Den Ton hole ich mir von BR5.
Das Vor-Dazwischen- und Nachgequatsche spare ich mir komplett. Das ist Fussball pur.
Übrigens das Spiel der Portugiesen war ein Hochgenuss im Gegensatz zu dem Geholze Schweiz-Tschechien.

Herr K.
09.06.2008, 01:45
Die EM wurde zur kommerziellen Multikultishow mit Patriotismusbonus umgestaltet.

Mit Fußball hat das ja nichts zu tun. Ich schaue ohnehin nur meine regionale Kreisliga, in der kein hochbezahlter Schnösel aus dem Ausland spielt.

"Ehrlich ist Gekicke, aus des Volkes Mitte".


---

Bevorzugst Du auch, willst Du Beethovens Siebte hören, den Schrammelklang der örtlichen Feierabendsymphoniker, oder doch eher die Wiener Philharmoniker?

Siehste.

Felixhenn
09.06.2008, 20:17
Holland - Italien 2:0 - 31. Min.

Landogar
09.06.2008, 20:21
Holland - Italien 2:0 - 31. Min.

Die Weltmeister kriegen ne ganz schöne Abreibung :D

Felixhenn
09.06.2008, 20:23
Die Weltmeister kriegen ne ganz schöne Abreibung :D

Im ersten Spiel kann man halt keine guten Spieler der gegnerischen Mannschaft sperren lassen.

Marathon
09.06.2008, 20:32
Holland - Italien 2:0 - 31. Min.

Das 2:0 war das schönste Tor bisher in der EM.

Cleopatra
09.06.2008, 20:33
Die EM wurde zur kommerziellen Multikultishow mit Patriotismusbonus umgestaltet.

Mit Fußball hat das ja nichts zu tun. Ich schaue ohnehin nur meine regionale Kreisliga, in der kein hochbezahlter Schnösel aus dem Ausland spielt.

"Ehrlich ist Gekicke, aus des Volkes Mitte".


---

Richtig, der Mob aus dem Ausland interessiert keine Sau. WMs oder Eus interessieren mich erst wieder, wenn wr reindeutsche Mannschaften haben. Schwarze oder Polen in der Mannschaft sind keine Deutschen, bis dahin, tschüss.:D

Marathon
09.06.2008, 20:36
Richtig, der Mob aus dem Ausland interessiert keine Sau. WMs oder Eus interessieren mich erst wieder, wenn wr reindeutsche Mannschaften haben. Schwarze oder Polen in der Mannschaft sind keine Deutschen, bis dahin, tschüss.:D

Podolski spricht ein gutes Deutsch, er sieht deutsch aus und er kämpft für die Deutsche Nationalmannschaft. Polnische Frauen sind rein äußerlich auch eigentlich nicht von deutschen Frauen zu unterscheiden, aber die Polinnen haben deutlich mehr Herzlichkeit.

Landogar
09.06.2008, 20:46
Im ersten Spiel kann man halt keine guten Spieler der gegnerischen Mannschaft sperren lassen.


Richtig, dafür werden wir jetzt vermutlich die eine oder andere Schwalbe zu sehen bekommen.

Klopperhorst
10.06.2008, 09:47
Podolski spricht ein gutes Deutsch, er sieht deutsch aus und er kämpft für die Deutsche Nationalmannschaft. Polnische Frauen sind rein äußerlich auch eigentlich nicht von deutschen Frauen zu unterscheiden, aber die Polinnen haben deutlich mehr Herzlichkeit.

Was mich stört, ist vor allem der schwule Vor- und Nachname, der von der Werbeindustrie gemacht zu sein scheint.


Warum kann der Kerl nicht einen reindeutschen Namen haben? Ja, das waren noch Spielernamen, Sepp Meier etc. Heute ist doch alles Fun und Kommerz, und die Spieler heißen Poldi und dergleichen Unsinn. Nicht mein Ding, obwohl ich Fußball mag.

----

Meister Lampe
10.06.2008, 10:15
Was mich stört, ist vor allem der schwule Vor- und Nachname, der von der Werbeindustrie gemacht zu sein scheint.


Warum kann der Kerl nicht einen reindeutschen Namen haben? Ja, das waren noch Spielernamen, Sepp Meier etc. Heute ist doch alles Fun und Kommerz, und die Spieler heißen Poldi und dergleichen Unsinn. Nicht mein Ding, obwohl ich Fußball mag.

----

Ja genau! Echte reindeutsche Helden wie Pierre Littbarski, Rüdiger Abramczik, Herbert Burdenski, Hans Cieslarczyk, Jürgen Grabowksi und natürlich die unvergessenen Jungs von Schalke: Fritz Szepan und Ernst Kuzorra!
Und der Pechvogel von Wembley, Hans Tillkowski!
Und ... uuuups!

Klopperhorst
10.06.2008, 10:23
Ja genau! Echte reindeutsche Helden wie Pierre Littbarski, Rüdiger Abramczik, Herbert Burdenski, Hans Cieslarczyk, Jürgen Grabowksi und natürlich die unvergessenen Jungs von Schalke: Fritz Szepan und Ernst Kuzorra!
Und der Pechvogel von Wembley, Hans Tillkowski!
Und ... uuuups!

Die Einwanderer ins ehem. Ruhrgebiet zählen nicht. Ausserdem hast du jetzt nur diese Ausnahmen zuammengefasst, was einen psychologisch falschen Eindruck erwirkt und die wahren Dimensionen nicht als Vergleichsmaßstab angibt.

Heute ist es nun mal so, daß 20% der Mannschaft aus Zuwanderern bzw. deren Nachkommen besteht (so war es jedenfalls 2006).

Das ist natürlich, schließlich sind wir ein Einwanderungsland, aber nicht jeder mag diesen internationalen Flair. Und Podolski ist ein Kindername, äusserst schwul, aber gerade richtig für das BILD-Proletariat.



---

Meister Lampe
10.06.2008, 11:28
Die Einwanderer ins ehem. Ruhrgebiet zählen nicht. Ausserdem hast du jetzt nur diese Ausnahmen zuammengefasst, was einen psychologisch falschen Eindruck erwirkt und die wahren Dimensionen nicht als Vergleichsmaßstab angibt.

Heute ist es nun mal so, daß 20% der Mannschaft aus Zuwanderern bzw. deren Nachkommen besteht (so war es jedenfalls 2006).

Es ging mir ja nur um die Namen, nicht um hier psychologisch den Hebel anzusetzen.
Warum allerdings polnische Einwanderer ins Ruhrgebiet nicht zählen, polnische Einwanderer anderswohin schon, verstehe ich nicht.
Ist doch gut, dass wir die haben: Die können den anderen Mannschaften nämlich den Sieg stehlen, hahaha!


Das ist natürlich, schließlich sind wir ein Einwanderungsland, aber nicht jeder mag diesen internationalen Flair. Und Podolski ist ein Kindername, äusserst schwul, aber gerade richtig für das BILD-Proletariat.---

Podolski ein Kindername - naja, wenn du meinst :rolleyes:
Fragen wir doch mal ein unabhängiges Forschungsinstitut:
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

Podolski 10.13 %
Klopperhorst 35.33 %

Tut mir leid, Klopper. Dein Name ist schwuler als Podolski. :D

Klopperhorst
10.06.2008, 11:45
..
Podolski 10.13 %
Klopperhorst 35.33 %

Tut mir leid, Klopper. Dein Name ist schwuler als Podolski. :D

Alles, was mit SKI endet ist schwul, und meiner natürlich auch. Aber dies ist extra so gewählt worden, um zu provozieren.


---

sunbeam
10.06.2008, 11:47
Fußball-EU

Wieder haben die Regierenden einen Vorwang gefunden, von Ihren Fehlern und Verbrechen abzulenken. Im monatliche Takt häufen sich diese Spiele für das einfache blöde Volk. aus dem Sommermärchen, dann das Wintermärchen, zwischendurch EU-Liga , EuropaPokal Fußball, Handball. Nirgendwo in dieser Welt werden soviele weltweite Spiele verantstaltet wie in der BRD. Zahlen muß der kleine Mann, dafür wird er dann auch von den Medien total verarscht. Jetzt die Fußball-EM und die ist kaum vorbei, da geht es mit den Spielen in China weiter. Spiele und Brot ( immer weniger) für die Deppen der Nation. Und der Chanzlerin sitzt auf der Trübine und zieht den nicht vorhandenen Hals in die diesmal verschlossene Bluse und macht sich zum Affen für die Klientel, deren Interessen sie vertritt.

Entweder leidest Du an Paranoia oder kannst im TV nur Eurosport empfangen, oder aber, und das ist meine Theorie, bist Du einfach nur ein Idiot!

Edmund
10.06.2008, 12:30
Was habe ich gestern gejubelt, als die arroganten Itaker einen vor den Latz geknallt bekamen! :hihi:

:klatsch:

senchi
10.06.2008, 12:33
oder aber, und das ist meine Theorie, bist Du einfach nur ein Idiot!

Treffender kann man das nicht formulieren.:)) :))

haihunter
10.06.2008, 12:57
Fußball-EU

Wieder haben die Regierenden einen Vorwang gefunden, von Ihren Fehlern und Verbrechen abzulenken. Im monatliche Takt häufen sich diese Spiele für das einfache blöde Volk. aus dem Sommermärchen, dann das Wintermärchen, zwischendurch EU-Liga , EuropaPokal Fußball, Handball. Nirgendwo in dieser Welt werden soviele weltweite Spiele verantstaltet wie in der BRD. Zahlen muß der kleine Mann, dafür wird er dann auch von den Medien total verarscht. Jetzt die Fußball-EM und die ist kaum vorbei, da geht es mit den Spielen in China weiter. Spiele und Brot ( immer weniger) für die Deppen der Nation. Und der Chanzlerin sitzt auf der Trübine und zieht den nicht vorhandenen Hals in die diesmal verschlossene Bluse und macht sich zum Affen für die Klientel, deren Interessen sie vertritt.

Wenn's Dir nicht paßt, laß einfach den Fernseher aus und kuck Dir Schmetterlinge an oder studier das Liebesleben der Ameisen im Schwarzwald. Ich jedoch lasse mir von einem Griesgram wie Dir sicherlich weder die Fußball-EM noch die Olympischen Spiele verderben!

haihunter
10.06.2008, 13:01
Die Einwanderer ins ehem. Ruhrgebiet zählen nicht. Ausserdem hast du jetzt nur diese Ausnahmen zuammengefasst, was einen psychologisch falschen Eindruck erwirkt und die wahren Dimensionen nicht als Vergleichsmaßstab angibt.

Heute ist es nun mal so, daß 20% der Mannschaft aus Zuwanderern bzw. deren Nachkommen besteht (so war es jedenfalls 2006).

Das ist natürlich, schließlich sind wir ein Einwanderungsland, aber nicht jeder mag diesen internationalen Flair. Und Podolski ist ein Kindername, äusserst schwul, aber gerade richtig für das BILD-Proletariat.
---

Ja, ja, unser Rassist hier hätte gerne eine rein arische Mannschaft! :rolleyes: Beschämend, daß es noch solche Idioten gibt! Ich jedenfalls freue mich heute schon auf die Sprints von Odonkor!

http://www.david-odonkor.de/

haihunter
10.06.2008, 13:03
Richtig, der Mob aus dem Ausland interessiert keine Sau. WMs oder Eus interessieren mich erst wieder, wenn wr reindeutsche Mannschaften haben. Schwarze oder Polen in der Mannschaft sind keine Deutschen, bis dahin, tschüss.:D

Schön. Am besten bleibst Du ganz weg und verkriechst Dich in irgendein ostdeutsches NPD-Kaff, wo Ihr Rassisten auch hingehört!

Meister Lampe
10.06.2008, 17:17
Alles, was mit SKI endet ist schwul, und meiner natürlich auch. Aber dies ist extra so gewählt worden, um zu provozieren.---

Du alter Fuchs, du!
Schimanski ist aber trotzdem nicht homo. Auf keinen Fall!

fallo
10.06.2008, 21:26
Ja, ja, unser Rassist hier hätte gerne eine rein arische Mannschaft! :rolleyes: Beschämend, daß es noch solche Idioten gibt! Ich jedenfalls freue mich heute schon auf die Sprints von Odonkor!

http://www.david-odonkor.de/

Und auf die grandiosen Flanken, welche weit übers Tor oder ins Seitenaus segeln. :dumbo:

bonefiesler
10.06.2008, 23:44
Richtig, der Mob aus dem Ausland interessiert keine Sau. WMs oder Eus interessieren mich erst wieder, wenn wr reindeutsche Mannschaften haben. Schwarze oder Polen in der Mannschaft sind keine Deutschen, bis dahin, tschüss.:D


Dann wirst du wirst in deinem Leben keine EM oder WM mehr sehen können. Es sind nämlich nicht die eingebürgerten Spieler, sondern deine Definition des Deutsch-Seins, die keine Sau interesiert.

Wobei: Wäre natürlich doch noch möglich, dass wegen Vögeln wie dir, ein Hauthelligkeitstest, ein Bluttest und Ahnenforschung betrieben wird, bevor man in die Nationalmannschaft darf.

kotzfisch
11.06.2008, 10:25
reindeutsche mannschaften?bruharharhrara..................

Hilarius
11.06.2008, 11:09
Polnischer Nationalist will Podolski ausbürgern

Nachdem Lukas Podolski im EM-Spiel gegen sein Geburtsland Polen beide Tore geschossen hat, will ein polnischer Nationalist dem deutschen Nationalstürmer die polnische Staatsbürgerschaft entziehen.

Der Politiker meint, dass das polnische Recht keine doppelte Staatsbürgerschaft vorsehe.

http://www.morgenpost.de/sport/article563451/Polnischer_Nationalist_will_Podolski_ausbuergern.h tml

ortensia blu
11.06.2008, 11:26
Die französische "Nationalmannschaft" besteht fast nur noch aus Legionären.

"Nationalmannschaften" tragen den Namen des Landes, das die Legionäre eingekauft hat und bezahlt. Sie wären im Prinzip austauschbar; sie unterscheiden sich dadurch, daß manche Länder sich teure Söldner mit großem Talent einkaufen können, andere dagegen müssen auf weniger talentierte und preiswertere ausweichen.

Lincoln
11.06.2008, 11:31
Polnischer Nationalist will Podolski ausbürgern


supi. Dann sind sich sowohl deutsche als auch polnische Nasos in einem Punkte einig. Lediglich welchen Pass Prinz Poldi zurückgeben soll besteht wiedermal Dissens :hihi: :D.


Ich persönlich finde Poldi sollte beide Pässe abgeben und Amerikaner werden:]

haihunter
11.06.2008, 13:01
Und auf die grandiosen Flanken, welche weit übers Tor oder ins Seitenaus segeln. :dumbo:

Das sehe ich nicht so. Er reißt Löcher und spielt recht gut. Hoffentlich kommt er auch bald mal zum Einsatz!

Voortrekker
11.06.2008, 13:05
Bei Odonkor und Gomez kann man ja noch darauf verweisen, dass beide eine Deutsche Mutter haben.
Aber als Franzose könnte ich dem Französischen Team wirklich nicht die Daumen drücken, denn die Mannschaft ähnelt eher einer Mischung der Nationalmannschaften aus Senegal und Algerien.

Volkov
11.06.2008, 13:07
Wir haben das ganze Jahr jede Menge Mist und manchmal ein wenig Vergnügen. Jetzt lass uns das Vergnügen wegnehmen, und was bleibt noch über?

Bingo ! Morgen spielt wieder unsere Truppe, ole, ole ole... !

Was Griechenland da gestern gebracht hat war keine Glanzleistung, aber man muss auch sagen: Trotz das sie Europameister sind, sie waren ein Fußballwunder 2004 ! Und deswegen hält sich meine Unzufriedenheit den Griechen gegenüber in Grenzen.

Spanien war klasse !

Felixhenn
11.06.2008, 20:17
Schweiz - Türkei 1:0

Marathon
11.06.2008, 20:19
Schweiz - Türkei 1:0

Torschütze war Hakan Yakin...
Randale...

Felixhenn
11.06.2008, 20:30
Torschütze war Hakan Yakin...
Randale...

Ehrenmord.

jogi
12.06.2008, 10:37
Alles, was mit SKI endet ist schwul, .....

--- Apre-ski auch?

Cleopatra
12.06.2008, 17:14
Schön. Am besten bleibst Du ganz weg und verkriechst Dich in irgendein ostdeutsches NPD-Kaff, wo Ihr Rassisten auch hingehört!


Na klar, die Nazikeule zieht immer, aber bei mir beißt Du grüner Deutschlandhasser auf Granit. Und warum soll ich mich verkriechen, verkriech Du Internationalist Dich doch.
Was sollen denn das für Meisterschaften werden, wenn die Sportler international zusammengekauft wurden?( Ihr Linken hier im Westen habt weniger Nationalgefühl als die DDRler unter Honnecker. Damals habe ich als ehemalige Sportlerin noch Sport geguckt, vor allem Leichthletik, aber wenn die Läufer alle vom schwarzen Kontinent eingekauft wurden, interessiert mich die Medaillienaufteilung nicht mehr.:D

haihunter
12.06.2008, 19:34
Na klar, die Nazikeule zieht immer, aber bei mir beißt Du grüner Deutschlandhasser auf Granit. Und warum soll ich mich verkriechen, verkriech Du Internationalist Dich doch.
Was sollen denn das für Meisterschaften werden, wenn die Sportler international zusammengekauft wurden?( Ihr Linken hier im Westen habt weniger Nationalgefühl als die DDRler unter Honnecker. Damals habe ich als ehemalige Sportlerin noch Sport geguckt, vor allem Leichthletik, aber wenn die Läufer alle vom schwarzen Kontinent eingekauft wurden, interessiert mich die Medaillienaufteilung nicht mehr.:D

Klar, die gedopten DDR-Weiber waren schon einen Blick wert. :))

Bei Euch Rassisten ist also jeder ein Linker, der eben nicht rassistisch ist. :rolleyes: Merk Dir mal eines: Patriotismus hat nichts, aber auch gar nichts mit völkischem Kult- oder Rassendenken zu tun. Ihr Sch...Nazis seid doch diejenigen, die Deutschland verraten und verkaufen und der patriotischen Sache schaden. Kungelt ihr mal weiter mit den Musel und wir halten in Deutschland unsere Flagge in Ehren!