PDA

Vollständige Version anzeigen : Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

Hülya
08.06.2008, 01:51
. . . in einem (nicht in allem) hübschen Video zusammengestellt - HIER (P.S.: Man sollte etwas Englisch können):

http://www.pi-news.net/2008/06/islam-die-religion-des-unfriedens/#more-9846

Relativisten mögen einwenden, dass hier teilweise "nur Extreme" dargestellt werden. Das mag stimmen, aber AUCH DIESE machen einen Teil des REAL EXISTIERENDEN Islams aus.;)

Aldebaran
08.06.2008, 02:13
1. Willkommen hier!

2. Damit rennst Du hier offene Türen ein.

3. Gratulation zu Deiner Entscheidung! Religion im Allgemeinen halte ich für überflüssig, aber der Islam ist weit mehr als das.

Florian
08.06.2008, 02:14
. . . in einem (nicht in allem) hübschen Video zusammengestellt - HIER (P.S.: Man sollte etwas Englisch können):

Relativisten mögen einwenden, dass hier teilweise "nur Extreme" dargestellt werden. Das mag stimmen, aber AUCH DIESE machen einen Teil des REAL EXISTIERENDEN Islams aus.;)

Hallo Hülya!

Ich erlaube mir schon anderweitig gepostetes Informationsmaterial beizusteuern, weil es hierzu so gut passt:

Ehrenmorde

pro NRW - Multikulturelle Probleme
Dienstag, 3. Juni 2008

Die aus der Türkei stammende Frauenrechtlerin Serap Cileli wirft den Deutschen falsche Toleranz vor!

In Hamburg hat letzte Woche ein Exil-Afghane seine Schwester erstochen, weil sie „zu westlich“ lebte, sich von ihrer „Familie abgewandt“ hat. Die aus der Türkei stammende Frauenrechtlerin Serap Cileli – selbst vor einem „Ehrenmord“ geflüchtet – warf der deutschen Gesellschaft nach diesem neuerlichen Fall „falsche Toleranz“ vor. Dass die „Ehrenmorde“ keine Einzelfälle mehr sind, belegt eine Studie des deutschen Bundeskriminalamtes (BKA): In den letzten zehn Jahren wurden in Deutschland 55 solcher Morde und Mordversuche mit insgesamt 70 Opfern verübt. Für Cileli bilden diese Zahlen aber nur „die Spitze des Eisberges“: „Die Tatsache, dass erst einzelne Frauen ihr Leben opfern mussten, beweist lediglich, wie wenige Frauen sich diesen Schritt zu wagen trauen.“

Fatal sei etwa, dass die Zwangsverheiratung noch immer kein eigener Straftatbestand sei. Auch befürworte sie die Einführung einer Kindergartenpflicht ab drei Jahren, bei deren Missachtung Kürzungen von Sozialleistungen erfolgen sollten. Wenn man den Leuten ans Geld ginge, würden sie ganz schnell im Integrationskurs oder in der Elternsprechstunde sitzen, ist Cileli überzeugt. Aber: „Die Deutschen sind feige. Sie tun sich schwer damit, Grenzen zu ziehen und für ihre eigene Identität einzustehen. Die Deutschen müssen mutiger sein. Sie dürfen nicht den Fehler begehen, jenen gegenüber tolerant zu sein, deren größter Feind die Freiheit ist. Dann schauen sie nämlich wieder weg und machen sich schuldig“, mahnt die engagierte Frauenrechtlerin.

Pro NRW begrüßt ausdrücklich die mutigen Aussagen der türkisch-stämmigen Frauenrechtlerin Serap Cileli. Wir fühlen uns hierdurch in unserer Positionierung zur Zuwanderungspolitik ausdrücklich bestärkt.

http://www.pro-nrw.org/content/view/462/1/

www.islam-heisst-frieden.com
.
.
.
.

Sheldon
08.06.2008, 09:33
Auch von mir ein Hallo Hülya

Leider ist so, das wenn Deutsche berechtigte Kritik am Islam tätigen, man sofort in die Rechte Ecke abgeschoben wird - Auch von der Politik.
Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich als Nazi beschimpft worden bin.

Dein Video zum Beispiel hab ich gestern in einer Diskussion gebracht, und es wurde mit "unterstes Nivaue" kommentiert.

Hallo Hülya!

Ich erlaube mir schon anderweitig gepostetes Informationsmaterial beizusteuern, weil es hierzu so gut passt:

Ein sehr schönes Zitat, das ich gleich in mein Youtube Profil übernommen hab.

katharina von Medici
08.06.2008, 10:06

Der Teufel mag es halt nicht, wenn man ihm einen Spiegel vorhält. :D

Übrigens ein cooler Song zum Video.

Felixhenn
08.06.2008, 11:48

This video is not longer available… War wohl zu ehrlich.

Sheldon
08.06.2008, 12:14
This video is not longer available… War wohl zu ehrlich.

Hier ist es NOCH drauf
http://de.youtube.com/watch?v=7h0z9wTtvYc&eurl

Hülya
08.06.2008, 20:33
Willkommen hier!
Ups;) - hätte mich vielleicht erstmal vorstellen sollen. Gibt's dafür einen gesonderten Strang hier?
Na ja - mein Profil ist ja allgemein einsehbar und spricht für sich, hoffe ich.

Von "Islam = Frieden":hihi: habe ich in meiner "tollen" Family leider nicht allzu viel mitgekriegt. Aber egal, ich habe fast alle Brücken hinter mir abgebrochen (was wahrlich nicht leicht war), habe nur noch Kontakt zu einem Cousin, der sich ebenfalls von der mordsmäßigen "Kultur" seiner Vorfahren emanzipiert hat und jetzt ebenso wie ich ein einigermaßen freies Leben führt. Was nicht ganz leicht ist, denn obwohl ich ziemlich sicher bin, alle Spuren verwischt zu haben (und auch manchmal falsche lege;)) und ich auch geografisch sehr weit getrennt von den meisten meiner Familienangehörigen lebe, beschleicht mich doch manchmal der Gefühl, dass jemand der "meinen" hinter der nächsten Ecke lauern könnte.

Felixhenn
08.06.2008, 20:39
Ups;) - hätte mich vielleicht erstmal vorstellen sollen. Gibt's dafür einen gesonderten Strang?

Von "Islam = Frieden":hihi: habe ich in meiner "tollen" Family leider nicht allzu viel mitgekriegt. Aber egal, ich habe fast alle Brücken hinter mir abgebrochen (was wahrlich nicht leicht war), habe nur noch Kontakt zu einem Cousin, der sich ebenfalls von der mordsmäßigen "Kultur" seiner Vorfahren emanzipiert hat und jetzt ebenso wie ich ein einigermaßen freies Leben führt. Was nicht ganz leicht ist, denn obwohl ich ziemlich sicher bin, alle Spuren verwischt zu haben und ich auch geografisch sehr weit getrennt von den meisten meiner Familienangehörigen lebe, beschleicht mich doch manchmal der Gefühl, dass jemand der "meinen" hinter der nächsten Ecke lauern könnte.

Was Ähnliches habe ich mal vor Jahren von einer Chatfreundin aus den USA gehört. Sie war aus Deutschland mit ihrem Mann abgehauen weil sie Türkin und er Deutscher war. Keinerlei Kontakt zur Familie mehr. Ich konnte es nicht glauben, aber die hat mir über Jahre ganz üble Geschichten erzählt, wie aus einem Krimi.

Geronimo
08.06.2008, 20:40
Dann paß gut auf dich auf! Du bist ein (leider) seltener Mensch.

Gruß
Gero

Hülya
08.06.2008, 20:50
Ich hab halt Glück gehabt - und gesundes Misstrauen meinen eigenen Familienmitgliedern gegenüber (so traurig es im Grunde ist, das sagen zu müssen:( ).

Wenn ich an dieses jüngste Ehrenmordopfer in Hamburg denke - die hätte einfach nicht den tödlichen Fehler begehen dürfen, sich noch mal auf ein "Gespräch" mit ihrem sog. Bruder einzulassen, sondern hätte sofort untertauchen müssen.
Ich weiß, das ist manchmal leichter gesagt als getan - ich hatte das Glück, bei einer deutschen Freundin in einer anderen Stadt unterkommen zu können.
Wer nun nur sein familiäres Umfeld hat, ist natürlich am A****.

Übrigens nehme ich es dem Vater dieses Opfers nicht ab, dass er in BILD-Online (oder wo das war) meinte, er "hasse" seinen Sohn - wer hat dem denn bitteschön diese Neandertaler-"Werte" vermittelt?? Seine deutschen Kumpels (falls vorhanden) bestimmt nicht! Allenfalls könnte ich mir noch schlechten Umgang mit Abstammungsgenossen vorstellen - ich glaube aber, dass das Elternhaus letztlich doch prägender ist.
Es sei denn, man wacht irgendwann mal auf (so wie ich es getan habe) und macht sich klar, wie MENSCHENVERACHTEND diese Mischung aus Islam und vorislamischer Tradition ist!X(

Sheldon
08.06.2008, 20:55
Würdest du mir vielleicht eine Frage beantworten, ich würd mich jedenfalls sehr darüber freuen

Ich liege gerade im "Klinsch" mit einigen Moslemischen Mitbürger. Sie behaupten steif und fest, das Ehrenmord und Zwangsheirat absolut nichts mit dem Islam zu tun hat. Sie kommen ja auch in anderen, nichtmoslemischen Ländern vor. Inzwischen sind mir Argumente ausgegangen, weil die nichts davon akzeptierten.

Könntest du mir vielleicht ein paar "Insidertipps" geben ;) :D

Hülya
08.06.2008, 20:55
Leider ist so, das wenn Deutsche berechtigte Kritik am Islam tätigen, man sofort in die Rechte Ecke abgeschoben wird
Ich denke aber, das ist am Bröckeln - man sehe sich nur mal die Vielzahl an islamkritischen Internetseiten an, die es inzwischen gibt.
Aber Unbelehrbare und Naivlinge wird es natürlich immer geben. Bis sie mal am eigenen Leib von einem muslimischen Herrenmännchen "kulturell bereichert" werden - vielleicht mit einem hübschen türkischen Messer-Tattoo.;)

Dein Video zum Beispiel hab ich gestern in einer Diskussion gebracht, und es wurde mit "unterstes Nivaue" kommentiert.
Dabei stellt diese Video überwiegend ANSPIELUNGEN auf Misstände in der islamischen Welt in Form von Karikaturen dar: Wenn DIE "unterstes Niveau" sein sollen, was sind dann DIESE MISSTÄNDE SELBST??:rolleyes:

Hülya
08.06.2008, 21:06
Ich liege gerade im "Klinsch" mit einigen Moslemischen Mitbürger. Sie behaupten steif und fest, das Ehrenmord und Zwangsheirat absolut nichts mit dem Islam zu tun hat. Sie kommen ja auch in anderen, nichtmoslemischen Ländern vor. Inzwischen sind mir Argumente ausgegangen, weil die nichts davon akzeptierten.
Ich glaube, da hat Necla Kelek mal was Gutes zu gesagt. Sie meinte zu der Frage einer Interveiwerin, ob Ehrenmorde überhaupt was mit Islam zu tun hätten, das sei eine naive Frage, weil vielen Muslime gar nicht bewusst ist, was bei ihnen nun "nur" Tradition ist und was auch so im "heiligen" Koran steht, den sie eh nur rudimentär kennen (z.B. meine Familie - und die ist bei Weitem kein Einzelfall). Diese Differenzierung interssiert auch gar nicht, weil die Kerle eh nur MACHT über ihre Frauen wollen (ihnen ist halt beigebracht worden, dass das so "normal" ist) und sich die Dinge so zurechtlegen, wie sie es brauchen.

Bei PI war gerade neulich ein weiterer Text von der Kelek (mein Vorbild) verlinkt, der das Thema berührt: http://www.abendblatt.de/daten/2008/05/20/883160.html

romeo1
08.06.2008, 22:06
Würdest du mir vielleicht eine Frage beantworten, ich würd mich jedenfalls sehr darüber freuen

Hat es denn überhaupt einen Sinn, mit diesen "Mitbügern" zu debattieren? Im Zweifelsfall sind dann doch die meisten beleidigt und werden aggressiv.

Willkommen an Hülya, bin auf Deine Erfahrungen mit der "Friedensreligion" gespannt.

Brotzeit
08.06.2008, 22:22
Hülya,

möge das Glück und der Frieden ewig an deiner Seite sein!

Sheldon
08.06.2008, 23:19
Hat es denn überhaupt einen Sinn, mit diesen "Mitbügern" zu debattieren? Im Zweifelsfall sind dann doch die meisten beleidigt und werden aggressiv.

Willkommen an Hülya, bin auf Deine Erfahrungen mit der "Friedensreligion" gespannt.

Ich verlass mich nicht auf meine Vorurteile, und ich gebe erst ein Urteil ab, wenn ich mich selbst überzeugt hab. Bisher haben mich meine Vorurteile aber nicht getäuscht und bisher bei allem bestätigt, worüber ich mir voreingenommen Gedanken gemacht hab. Das ist traurig aber wahr. Mal schauen, was diesmal draus wird. Ich bin nicht der Typ, der wegen ein paar zufällig erwischten Idioten eine ganze Kultur verurteilt.

Im übrigen hab ich das "beleidigt sein", womit ich natürlich auch schon meine Erfahrungen gehabt habe, im Vorfeld angesprochen. Mal schauen, was jetzt raus wird.

@ Hülya: Danke, du hast mir sehr geholfen. Auch wenn Kelek die gesamte deutsche Gesellschaft als rassistisch verurteilt (was ganz einfach nicht stimmt), konnte ich mir einige gute Infos abzwacken.

Hülya
09.06.2008, 21:02
Du hast es erfasst: Allenfalls wenn du Kritikpunkte sehr schonend anbringst, findest du Gehör. Ich habe mir z. B. mal den Spaß gemacht und eine Freundin zum Tag der "offenen" Moschee begleitet - dort wurde ein von ihr beabsichtigtes kritisches Gespräch zu "unserem" Propheten (MEINER ist er bestimmt NICHT mehr:rolleyes:) kurzerhand mit dem Verweis darauf abgewürgt, dass man noch andere Gäste hätte, um die man sich kümmern müsste. Na toll...

Und das Beste war noch ein deutscher Konvertit, der auf eine etwas "ketzerische" Frage hin meinte, ab DEM Punkt müsste er sich "verbieten weiterzudenken".:hihi:
Da braucht man sich dann auch gar nicht wundern, dass die islamische Welt in ihrer eigener Rückständigkeit herumdümpelt.;)

Dennoch finde ich es nicht verkehrt, gerade als islamkritisch eingestellter Mensch auf solchen Veranstaltungen zu gehen: Zum Abfall vom Islam wird man durch kritische Fragen zwar die wenigsten bewegen können - ABER evtl. kann man ein paar (unterschwellige) "Denkprozesse" anstoßen, sodass besonders die Hardcore-Gläubigen vermittelt kriegen, dass nicht jeder ihnen ihren religiösen Schmarn abnimmt oder ihm unkritisch gegenübersteht. Könnte ja auch schon was wert sein.

Auch wenn Kelek die gesamte deutsche Gesellschaft als rassistisch verurteilt
Tut sie das?? Immer wenn ich auf etwas Neues von ihr stoße, lese ich es zwar - aber DAS ist mir wohl entgangen...
Wenn sie das so sieht, weiß ich ehrlichgesagt nicht warum: Sie hat doch ihren Weg gemacht, ist sogar mit einem dieser "rassistischen" Deutschen verheiratet, soviel ich weiß.

Wenn ich's mir so überlege: Vermutlich kritisiert sie damit aber (wie zum Beispiel auch Serap Cileli) die Tatsache, dass manche Zuwanderer selbst bei noch so barbarischen Sitten von Ausländerhätschlern als bemitleidenswerte "Opfer" ihrer kulturellen Prägung dargstellt werden, die "gar nicht anders konnten", als ihrer kleinen Schwester ein Messer in die Brust zu stecken.

Auf diese Weise Zuwanderern pauschal die Fähigkeit abzusprechen, zu zivilisierte(re)n Menschen zu werden, DAS allerdings kann man schon als eine Art von Rassismus auffassen.

Hülya,
möge das Glück und der Frieden ewig an deiner Seite sein!
Danke danke, ich werd mir Mühe geben.;)

Fiel
09.06.2008, 21:24
Man kann auch keiner EX-Muslima tauen. Wer das macht ist einfach nur dumm. Was dahinter steckt wird sich ja schon bald aufklären. Da vertrau ich schon eher Stalin, der immer bestritt, dass es russische Kriegsgefangene geben könnte.
Wer Muslimen oder sogenannten ehemaligen trauen würde ist ein Dummkopf.

Sheldon
09.06.2008, 21:37
Sag mal, geht´s noch? Du beginnst denn Tag wohl auch mit einem lautstarken 88?
Für mich gibt es keine ehrlichere Meinung.

Hülya
10.06.2008, 09:09
Das musst du uns mal erläutern (hätte mir aber fast gedacht, dass irgendwann auch sowas kommt) - bei dem Fettgedruckten würde ich dir ja noch zustimmen.;)

Soll ich dir ein UNglaubensbekenntnis ablegen, um für dich vertrauenswürdiger zu wirken?

Voila: Ich bezeuge, dass ALLAH ein Pseudo-"Gott" ist, eine Ausgeburt des kranken Hirns des machtgeilen Psychopathen Mohammed.:D

Und das sage ich aus Sicherheitsgründen in diesem Forum - und nicht etwa in einer Moschee.;)

Abgesehen davon will ich hier niemanden zur Islamkritik "bekehren": Wer diese Mordsreligion weiterhin "ganz toll" finden will (und in vielen steckt ja eine kleine Claudia Rot), der soll es meinetwegen weiterhin tun - auch wenn ich persönlich es für pure Idiotie halte.:rolleyes:
Hoffen wir nur, dass es für solche Naivlinge (die es u.a. leider auch unter Christen gibt, denen eigentlich die Augen aufgehen sollten angesichts dem, wie mit ihren Glaubensbrüdern so umgegangen wird im "Haus des Friedens" Islam) nicht noch mal ein böses Erwachen gibt...

Ansonsten empfehle ich die Ex-Muslime (http://www.ex-muslime.de/), die kürzlich in Köln zur 2. Kritischen Islamkonferenz (http://www.kritische-islamkonferenz.de/index08.htm) geladen hat (unter Teilnahme des von mir hochgeschätzten Ralf Giordano) - und glaube nicht, dass DIESE Leute es nicht ernst meinen.
Würden sie in Wirklichkeit nur Takiye (Täuschung der "Ungläubigen") üben, dann kann ich nur sagen: Das würde ein "Doch-noch-Muslim" nie ohne schlechtes Gewissen tun - der würde zwar bestimmte Teile seiner Religion verleugnen oder schönreden, aber NIEMALS den Islam als Ganzes kritisieren oder gar seinen "Gott" bzw. "Profeten" beleidigen!

scanners
10.06.2008, 15:36
Hier ist es NOCH drauf

nein, auch schon zensiert germane

scanners
10.06.2008, 15:40
Dabei stellt diese Video überwiegend ANSPIELUNGEN auf Misstände in der islamischen Welt in Form von Karikaturen dar: Wenn DIE "unterstes Niveau" sein sollen, was sind dann DIESE MISSTÄNDE SELBST??:rolleyes:

Zensur difamierung, Medienmeinungsmache,

Systemmedien lügen,

und selbst you Tube wird schon zensiert,
wenn den Islamisten was nicht passt.

möchte noch was reinstellen, was ....noch.... online ist....

runterladen, fals es auch zensiert wird

http://video.google.com/videoplay?docid=3800381023838260593

Denkpoli
10.06.2008, 18:21
Hier ist es NOCH drauf

Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

.....

Hülya
10.06.2008, 18:51
Nicht traurig sein;) - es gibt würdigen Ersatz, z. B. das folgende Interview mit der muslimischen(!) Islamkritikerin und Wahl-Amerikanerin Wafa Sultan, die so richtig ans Eingemachte geht (und so verwundert es nicht, dass man im "Haus des Friedens" bereits den Kopf dieser mutigen Frau fordert (http://de.wikipedia.org/wiki/Wafa_Sultan)). Und ich gehe mal davon aus, dass sie allein durch die Kritik an ihrer "Geburtsreligion" in den Augen ihrer Glaubensgenossen bereits zur todeswürdigen "Ungläubigen" geworden ist:( :

http://www.youtube.com/watch?v=U_k2opaKvFY

Und das hier ist auch ganz aufschlussreich:):

http://www.youtube.com/watch?v=Ew0TZ9F9Vp8

http://www.youtube.com/watch?v=sqkKdJUWi5U

scanners
10.06.2008, 19:39
http://www.youtube.com/watch?v=0Lt_Erp2Xck&feature=related

Brotzeit
11.06.2008, 21:18
.....

Tja eine freie Meinungsäusserung gibt es eben doch nicht in D...

Brotzeit
11.06.2008, 21:22
http://www.youtube.com/watch?v=0Lt_Erp2Xck&feature=related

Aus welcher Klpse ham ´se den denn entlassen?
Dafür sollten sie Stroebele und Roth gemeinsam in dessen Zelle stecken .........

Deutschistan
12.06.2008, 04:12
Ups;) - hätte mich vielleicht erstmal vorstellen sollen. Gibt's dafür einen gesonderten Strang hier?

Von "Islam = Frieden":hihi: habe ich in meiner "tollen" Family leider nicht allzu viel mitgekriegt. Aber egal, ich habe fast alle Brücken hinter mir abgebrochen (was wahrlich nicht leicht war), habe nur noch Kontakt zu einem Cousin, der sich ebenfalls von der mordsmäßigen "Kultur" seiner Vorfahren emanzipiert hat und jetzt ebenso wie ich ein einigermaßen freies Leben führt. Was nicht ganz leicht ist, denn obwohl ich ziemlich sicher bin, alle Spuren verwischt zu haben (und auch manchmal falsche lege;)) und ich auch geografisch sehr weit getrennt von den meisten meiner Familienangehörigen lebe, beschleicht mich doch manchmal der Gefühl, dass jemand der "meinen" hinter der nächsten Ecke lauern könnte.

mir kommen die tränen .......ok, kann sein das du ein psychisches wrack bist oder deine familie oder familienverhältnisse voll im arsch ist. interessiert mir nüsch die bohne. aber dein fadenscheiniges argument "ich unglücklich, meine familie scheisse. Islam ist schuld" erscheint mir einfach nur polemisch(bin ich ja aber in diesem überaus durchschnittlich intelligentem und neutralem forum gewohnt).
Vorallem, inwiefern bist du oder deine Familie in der Religion belesen? Gut , das wäre dann ein anderes Thema.
Typisches "Irgendwer muss ja an meinem Leid schuld sein"-Syndrom. Übrigens, an diesem Syndrom leiden auch die meisten Muslime, zugegebenermassen. Aber du Kafir, bist zudem noch eine Hetzerin. Schlimmer Finger ;)

Felixhenn
12.06.2008, 08:07
mir kommen die tränen .......ok, kann sein das du ein psychisches wrack bist oder deine familie oder familienverhältnisse voll im arsch ist. interessiert mir nüsch die bohne. aber dein fadenscheiniges argument "ich unglücklich, meine familie scheisse. Islam ist schuld" erscheint mir einfach nur polemisch(bin ich ja aber in diesem überaus durchschnittlich intelligentem und neutralem forum gewohnt).
Vorallem, inwiefern bist du oder deine Familie in der Religion belesen? Gut , das wäre dann ein anderes Thema.
Typisches "Irgendwer muss ja an meinem Leid schuld sein"-Syndrom. Übrigens, an diesem Syndrom leiden auch die meisten Muslime, zugegebenermassen. Aber du Kafir, bist zudem noch eine Hetzerin. Schlimmer Finger ;)

Mit diesem Beitrag bestätigst Du haargenau die Ausführungen von Hülya.

Moslems sind ein intolerantes Volk das Toleranz von anderen verlangt.

Felixhenn
12.06.2008, 08:12
Hat sich jemand das Video gezogen? Leider musste ich am Dienstag morgens schnell weg und konnte das deshalb nicht sichern. Wäre nett, wenn mich jemand kontaktieren könnte, der das gesichert hat.

Alion
12.06.2008, 09:26

Willkommen Du,

das schlimme ist, dass Du in unserem Land Angst vor so etwas haben musst, weil die politische Kaste dieses Landes so dämlich ist. Deren Toleranz tötet Menschen, jeden Tag.

MfG
Alion

Don
12.06.2008, 09:27
Hat sich jemand das Video gezogen? Leider musste ich am Dienstag morgens schnell weg und konnte das deshalb nicht sichern. Wäre nett, wenn mich jemand kontaktieren könnte, der das gesichert hat.
Ich denke ich habe das. Aber ich kann aufrgrund des Links den Titel nicht aussortieren. Weißt Du ungefähr wie es heißt oder den Inhalt?

Felixhenn
12.06.2008, 09:37
Ich denke ich habe das. Aber ich kann aufrgrund des Links den Titel nicht aussortieren. Weißt Du ungefähr wie es heißt oder den Inhalt?

Kannst Du hiermit was anfangen: "7h0z9wTtvYc" ?

Vielleicht über die Such-Funktion?

Oder mit dem Fazit des Videos: “Ain’t gonna follow no child molester, sex offender, prophet pretender - Islam’s not for me!” ?

Don
12.06.2008, 10:52

Oder mit dem Fazit des Videos: “Ain’t gonna follow no child molester, sex offender, prophet pretender - Islam’s not for me!” ?

Ah, Du meinst das songvideo?
Kann ein bißchen dauern, real saugt mir das Zeug immer in Verzeichnisse die ich normal nicht benutze.:rolleyes:

Don
12.06.2008, 10:59

Ich habs als flv.

Hemera
12.06.2008, 11:23

Ah, für solche Beiträge bin ich immer wieder dankbar, zeigt hier doch ein friedliches und tolerantes Mitglied der Religion des Friedens, wie friedlich und tolerant sie doch sind, unsere Musels. :D

Felixhenn
12.06.2008, 13:33
Ich habs als flv.

Wäre nett, wenn Du es auf einen Sever wie www.rapidshare.com hochladen könntest, da muss es aber in 100 MB Teile gesplittet werden. Wenn Du willst, kann ich Dir auch einen FTP Zugang auf unserem Firmen-Server einrichten.

Felixhenn
12.06.2008, 13:36
Ah, für solche Beiträge bin ich immer wieder dankbar, zeigt hier doch ein friedliches und tolerantes Mitglied der Religion des Friedens, wie friedlich und tolerant sie doch sind, unsere Musels. :D

Ich auch. Der merkt gar nicht wie wenig er in unsere tolerante Gesellschaft passt. Auch scheint sein Grips nicht auszureichen um zu merken, dass er genau das was er ständig fordert, anderen nicht gewähren will.

Deutschistan
16.06.2008, 01:52
Mit diesem Beitrag bestätigst Du haargenau die Ausführungen von Hülya.

Moslems sind ein intolerantes Volk das Toleranz von anderen verlangt.

Keine Toleranz der Volksverhetzung! So bin ich nu´mal :cool:

Deutschistan
16.06.2008, 01:52

du mich auch freak :]

Felixhenn
16.06.2008, 01:56
Keine Toleranz der Volksverhetzung! So bin ich nu´mal :cool:

Wenn die Wahrheit unangenehm wird, nennst Du die einfach Volksverhetzung.

Carina A.
16.06.2008, 02:04

Hör mir bloß auf mit PI. ;(

Dieser Link ist viel besser: http://www.politischkorrekt.info/

Hülya
18.06.2008, 16:21
Hör mir bloß auf mit PI. ;(
Begründung?

Hülya
18.06.2008, 16:25
Keine Toleranz der Volksverhetzung!
Dann tolerierst du also u. a. auch keine Verse des Volksverhetzers Mohammed (bzw. seines Alter Ego Allah) wie die folgenden? Ich auch nicht:):

„Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“ (Sure 8:55 in der Koranübersetzung von Max Henning, überarbeitet von Murad Wilfried Hoffmann)

„Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet! (Sure 9, 30 in der Online-Übersetzung des Zentralrats der Muslime in Deutschland (http://www.islam.de/1406.php))

Bei dem folgenden Bild frage ich mich übrigens, ob es hetzerisch oder einfach nur geschmacklos ist, was da zu lesen ist:
http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/hit.jpg

Hülya
18.06.2008, 16:51
1)kann sein das du ein psychisches wrack bist oder 2) deine familie oder familienverhältnisse voll im arsch ist.
1) Dafür schreibe ich etwas zu eloquente Beiträge, würde ich mal ganz unbescheiden sagen. 2) trifft schon eher zu. Leider. Ich hab es mir nicht ausgesucht.

interessiert mir nüsch die bohne
Die Kerle in meiner Mordsfamily interessierte der Leid der Frauen auch nicht die Bohne. Und das ist leider bei weitem kein Einzelfall im muslimischen Milieu.:rolleyes:
Warum sollte es sie aber auch interessieren, wo der Islam Männern doch die besseren Trümpfe in die Hand gibt, die sie dann auch voll ausspielen.

Oder hast du, Mohammedaner, es schon mal erlebt, dass es sich eine muslimische Frau legal von 4 Männern besorgen lassen darf (außer bei Vergewaltigung)?;)

Typisches "Irgendwer muss ja an meinem Leid schuld sein"-Syndrom
Wenn dem so wäre, hätte ich wohl etwas mit vielen Mohammedanern gemeinsam, die als Ursache ihrer selbstverschuldeten Rückständigkeit eine "jüdisch-christliche Verschwörung" sehen.;)

du Kafir, bist zudem noch eine Hetzerin. Schlimmer Finger ;)
Danke für das Kompliment: Ja, ich bin eine "Kafira", eine "Ungläubige" (und das nicht erst seit dem 11.9.01) - und stolz darauf, NICHT MEHR einer Kampfreligion anzugehören, die Menschen mit Gewaltneigung (auch schon in den eigenen vier Wänden) und Fanatiker hervorbringt wie keine andere. Liest man den Koran und macht sich klar, dass diese religiöse Klopapier von viel zu vielen für das Maß aller Dinge gehalten wird, erstaunt dies m. E. nicht weiter.

Und die Bezeichnung "Hetzerin" ficht mich nun wahrhaft nicht an: Da wüsste ich ganz andere - z. B. einen religiösen Demagogen namens Mohammed, dessen "prophetische Berufung" ich eher auch einen Sonnenstich zurückführen würde.
Und im Gegensatz zu diesem rufe ICH NICHT zu Gewalt auf, schon gar nicht im Namen eines "barmherzigen Gottes" (der in Mohammeds Fall wohl auch nur eine "bessere" Meise unterm Pony war).;)

Aber du kannst uns bei Gelegenheit gern mal erzählen, was dein toller "Prophet" so angestellt hat u. a. mit dem jüdischen Stamm der Banu Quraiza (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Quraiza), mit den Männern, Frauen und Kindern. Und vergiss nicht zu erläutern, was das mit dem Islam als Religion des "Friedens" zu tun hat.:D

P.S.: Wurmt es dich eigentlich sehr, dass wir nicht in einem islamischen Land leben, wo du Abtrünnigen (die ihre ehemalige "Religion" auch noch zu kritisieren wagen) gleich einen iSSlamischen Mob auf den Hals hetzen könntest?;)

Sherine
22.06.2008, 21:00

Meine Güte, zu was für nem Schund man hier genötigt wird. Wenn du Hülya dich an Sodo-und Pädo-Schmuddelbildchen aufgeilen kannst, dein Bier, aber, dass manch Anderer kein Gefallen daran finden kann, hättest du doch trotz deiner Verdorbenheit vorhersehen und entsprechende Vorabwarnungen aussprechen müssen. Üben die Mods hier eigentlich keine Zensur? Wenn mir der Laden hier gehören würde, würde ich ein generelles PI-Verlinkungsverbot verhängen. Schließlich würde ich nicht wollen, dass das Forum zur Müllhalde avanciert.

Aber zurück zu dir Hüülya : Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du willst Türkin??? sein und gleichzeitig Werbung für pro Bewegungen machen und wenn das nicht schon dubios genug wäre, outest du dich am laufenden Band auch noch als höriger PI-Fan. Lach. Kein Kommentar.:hihi:

Brotzeit
22.06.2008, 21:38
Meine Güte, zu was für nem Schund man hier genötigt wird. Wenn du Hülya dich an Sodo-und Pädo-Schmuddelbildchen aufgeilen kannst, dein Bier, aber, dass manch Anderer kein Gefallen daran finden kann, hättest du doch trotz deiner Verdorbenheit vorhersehen und entsprechende Vorabwarnungen aussprechen müssen. Üben die Mods hier eigentlich keine Zensur? Wenn mir der Laden hier gehören würde, würde ich ein generelles PI-Verlinkungsverbot verhängen. Schließlich würde ich nicht wollen, dass das Forum zur Müllhalde avanciert.

Aber zurück zu dir Hüülya : Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du willst Türkin??? sein und gleichzeitig Werbung für pro Bewegungen machen und wenn das nicht schon dubios genug wäre, outest du dich am laufenden Band auch noch als höriger PI-Fan. Lach. Kein Kommentar.:hihi:

Das hättest du gerne .......
Damit du ungestört deinen pro - islamischen Propagandamüll veröffentlichen könntest, ohne dich der / jeglicher Kritik stellen zu müssen ................

Das ist die Frage , die du lieber erst mal selbst stellen solltest, bevor du hier die Futterlucke so weit öffnest und dich dann wunderst , daß diese voll gestopft wird ...........

George Rico
22.06.2008, 21:41
Die schönsten Seiten der Religion des "Friedens"

Und ich dachte, hier geht's um sexy Burkaträgerinnen... :(

---

Hülya
25.06.2008, 11:17
Meine Güte, zu was für nem Schund man hier genötigt wird
Salâm Kâfira: Ich bitte dich - du wirst hier doch nicht genötigt, den KORAN zu lesen!:rolleyes:

Würdest DU uns "Ungläubige" hier allerdings dazu bringen wollen, völlig vernunftwidrig den religiösen Rinderwahn aus Mekka genauso "tooooll" zu finden wie du und z. B. die grüne allwissende Müllhalde (http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/sigpic798_3.jpg) (die den Fans des Verbrecher-"Propheten" so schön zwischen die Hinterbacken kriecht) - dann wäre DAS WIRKLICHE Nötigung!;)

Wenn du Hülya dich an Sodo-und Pädo-Schmuddelbildchen aufgeilen kannst
Ich? Heiß ich etwa Mohammed und bin ich "Prophet"? Oder teile ich die allahgefälligen, halalen Ersatzbefriedigungen (http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/ao19a83wjhgvhnaj1.jpg) mancher deiner Irrglaubensbrüder? Ich glaube nicht...:rolleyes:

trotz deiner Verdorbenheit
Mach dir lieber mal Gedanken über deinen "Gott", der ein Terrorlehrbuch "offenbart" hat - oder über deinen "sauberen" pädophilen Möchtegern-Propheten - die beiden Scheißtypen (http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/tri.jpg) sind VIEL VERDORBENER!;)

Wenn mir der Laden hier gehören würde, würde ich ein generelles PI-Verlinkungsverbot verhängen.
Das hättest du wohl gerne, was? Wahrscheinlich würdest du als Allahs Flintenweib ein generelles Verbot von ISLAMKRITIK und - verhöhnung verhängen, sei doch ehrlich!:D
Und wenn du die Möglichkeit bekommen würdest, Islamkritikern legal den Kopf abhacken zu lassen, würdest du es doch bestimmt auch deinem kriminellen "Vorbild" dem Pädo-"Propheten" gleichtun und keinesfalls auf das verzichten, was (wie oben bereits angedeutet) mit den kriegsgefangenen Juden von Medina (http://de.wikipedia.org/wiki/Banu_Qurayza) getan wurde, gell?

Schließlich würde ich nicht wollen, dass das Forum zur Müllhalde avanciert.
Als Mohammedanerin wirst du wohl wissen, was eine Müllhalde so zu bieten hat (z. B. eine solche in literarischer Form - "Koran" genannt). So weit sind wir hier aber noch nicht.

Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Also Mohammedaner wie dich natürlich schon mal nicht - dafür sorgt ihr durch eure albernen Glaubensvorstellungen schon selbst.:D

Du willst Türkin??? sein und gleichzeitig Werbung für pro Bewegungen machen
Wofür ICH Werbung mache, darüber zerbrich du dir mal nicht das hübsche(?) kopftuchbedeckte(?) Köpfchen. Außerdem habe ich, meine ich, bereits an anderer Stelle gesagt, dass ich mich mehr als Deutsche denn als Türkin fühle.

P.S.: Kann es sein, dass es dich und weitere Anhänger des pädophilen Schlächters von Medina hier ZIEMLICH wurmt, dass ihr unter psychisch normalen Menschen in diesem Land (damit ist jetzt nicht Claudia Roth gemeint) keine Lobby habt?:D

Hülya
25.06.2008, 11:20
Damit du ungestört deinen pro - islamischen Propagandamüll veröffentlichen könntest, ohne dich der / jeglicher Kritik stellen zu müssen
Das tun (mindestens überzeugte) Mohammedaner doch eh nicht - da würde ja ihre religionsbedingte Psychose erst so richtig aufbrechen und sie würden schon bei dem Gedanken, ihren religiösen Rinderwahn auch nur ansatzweise zu kritisieren bzw. "ungläubiger" Kritik zuzustimmen, die Flammen von Allahs postmortalem KZ (auch "Hölle" genannt) an ihren Fußsohlen züngeln spüren.;)

Und ich dachte, hier geht's um sexy Burkaträgerinnen... :(---
Um die geht's hier natürlich auch - z. B. die diesjährige Gewinnerin von "Allah sucht den Superstar", Kafira Bint Fiqmish aus Kabul:) :

http://i171.photobucket.com/albums/u307/OnkelAllah/burka-1.jpg

Sherine
30.06.2008, 21:11
Diese Frauen werden diesen Kartoffelsack wohl mitnichten freiwillig tragen. Dass dir Heuchler das Leid dieser Frauen am Allerwertesten vorbeigeht, zeigt, dass du dich über sie lustig machst. Daran erkennt man auch den Unterschied zwischen seriösen Islamkritikern, die respektabel sind und plumpen Hetzern ohne Stil wie deinereins. Deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber sind übrigens auch mehr als grenzwertig. Noch so’n Ding und es "setzt" was, du Fake.:rolleyes:

Brotzeit
30.06.2008, 21:56
Diese Frauen werden diesen Kartoffelsack wohl mitnichten freiwillig tragen. Dass dir Heuchler das Leid dieser Frauen am Allerwertesten vorbeigeht, zeigt, dass du dich über sie lustig machst. Daran erkennt man auch den Unterschied zwischen seriösen Islamkritikern, die respektabel sind und plumpen Hetzern ohne Stil wie deinereins. Deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber sind übrigens auch mehr als grenzwertig. Noch so’n Ding und es "setzt" was, du Fake.:rolleyes:

Sherine,

w e r hier wohl heuchelt; das steht hier wohl absolut ausser Frage.........
Es ist der im Geiste armeseelige Beduine, den die Muslime als "Prophet" bezeichnen!
Übrigens, wenn du dich so über das Leid der durch den Islam unterdrückten; ihrer persönlichen Freiheiten und ihrer Persönlichkeit beraubten Frauen so am Herzen liegt, dann würdest du nicht so einen Unsinn schreiben, daß man sich hier über diese lustig macht. ...............
Warum verteidigst so vehement den literarischen Müll , der im Allgemeine als "Koran" bezeichnet wird?

Hülya
03.07.2008, 22:30
Warum verteidigst so vehement den literarischen Müll , der im Allgemeine als "Koran" bezeichnet wird?
Viele Mohammedaner können halt nicht anders - ich tippe auf Koranschädigung im frühkindlichen Stadium: Wer schon von Kindesbeinen an das Mantra eingebläut kriegt, dass Bin Ladens Nachtlektüre "heilig - heilig - heilig..." ist, der kommt davon so leicht nicht runter...
Andererseits haben manche Mohammedaner vielleicht unterbewusst eine Ahnung, dass das Kartenhaus Islam in sich zusammenbrechen würde, wenn man mal einen schonungslos kritischen Blick auf die heilige Sch**** wirft, die der Koran enthält: Und für Menschen, die ihr Weltbild auf dieses üble Buch bauen, muss es sein, als zöge man ihnen den Boden unter den Füßen weg - und davor haben sie unterschwellig eine HEIDENangst.
Daher auch all die jämmerlichen Versuche von Allah-Fans, über Zahlenakrobatik ("übernatürliche mathematische Codes im Koran!") dieses literarisch minderwertige Machwerk (das Allah zu einem weiteraus schlechteren "Schriftsteller" macht als Goethe und Shakespeare) noch künstlich zu "veredeln" - was natürlich nicht zieht, da man aus Sch**** bekanntlich kein Gold machen kann.

Diese Frauen werden diesen Kartoffelsack wohl mitnichten freiwillig tragen.
Apropos: Wie sieht es wohl mit dem Läusewärmer (auch "Kopftuch" genannt) aus? Wie viele deiner Irrglaubensgenossinnen, meinst du, tragen den wohl freiwillig?

Dass dir Heuchler ...
Diese Vokabel passt viel besser zu dem werten Herrn Pädophilus aus Mekka, der heuchelte, ein "Prophet" zu sein...;)

... das Leid dieser Frauen am Allerwertesten vorbeigeht, zeigt, dass du dich über sie lustig machst.
Ich mache mich nicht über die Frauen an sich lustig - sondern über die bizarren Blüten, die deine Wahnsinnsreligion so hervorbringt.;)

Daran erkennt man auch den Unterschied zwischen seriösen Islamkritikern, die respektabel sind
Diesmal muss ich dich der Heuchelei zeihen: Gib's doch zu - für dich ist KEIN Islamkritiker "respektabel", sondern vielmehr unbequem - vor allem, wenn du ihn nicht widerlegen kannst bzw. er dir deine Märchen (siehe z. B. HIER (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=64099)) nicht abkauft.:D

plumpen Hetzern ohne Stil
. . . wie z. B. Allah im Koran, wo er immerzu gegen "Ungläubige" hetzt?

Noch so’n Ding und es "setzt" was, du Fake.:rolleyes:
Von DIR?:hihi: Da lachen ja die Hühner! Oder etwa von Big Allah, dem du und Millionen Witzfiguren mit dir täglich brav ihr Hinterteil zeigen? Will dein Möchtegern-Gott mich etwa mit einem Blitz erschlagen?:D Das Krümelmonster aus dem schwarzen Toilettenhäuschen hat es ja noch nicht mal gebacken gekriegt, die biblischen "Vorgängeroffenbarungen" seines Klorans vor "Verfälschung" zu schützen (und zwar laut Koran, oh ja!;))...