PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit Deutschland los?



Wolf
08.06.2008, 00:34
Mahlzeit ...

Was ist denn mit Deutschland los ? Warum dürfen wir nicht stolz auf unser Land sein ? Wieso kommen andauernd irgendwelche Spasten und reden was von Holocaust ? Ja Wayne ? Damit haben wir nix zu tun . Da kann man genauso sagen " Ja , Kreuzzüge damals ..." . Überall seh ich hier in Deutschland nur noch Verblödung . Diese bunten , lustigen , frischen Medien , die alls kontrollieren , die die Menschen verdummen lassen und ablenken von eigentlichen Bedürfnissen des Menschen . Der Mensch soll das System , indem er steckt , NICHT hinterfragen . Er soll NICHT hinterfragen , was er tut . Er soll sich immer mehr von der Natur entfernen und immer nur auf die bunte Lichterwelt namens Lifestyle , Fernsehen , oder MTV hören .
Aber diese Medien sagen , was gut ist und nicht . Also hören wir ja darauf :rolleyes:
Dann noch die Linken . Wieso hassen sie ihr Land ? Warum ? Es gibt keinen Grund dafür . Deutsche Geschichte reicht tief in die vorchristliche Zeit, von den alten Germanen , Wikingern usw. Der alte Glaube also , bishin zum Hambacher Fest und was weiss ich alles . Wenn´s den Linken hier nicht gefällt , sollen sie sich verpissen . Und dann Zitat PSI " Jeder will jetzt mit Deutschlandfahnen oder so rumlaufen" ( Oder so ähnlich ) . Naja , die Deutschen haben eben endlich einen Grund mal dazu und "trauen" sich es auch endlich , sonst ist man ja Nazi, NeoNazi ,Rechtsextremist , Rechtsradikal , Rassist , Faschist ...
Mal ganz ehrlich : Wir deutschen MÜSSEN lernen Zusammen zu halten . Wollt ihr euch NOCH weiter verblöden lassen ? Wieviele von euch lesen noch ein gutes Buch ? Die meisten , nicht hier im Forum unbedingt , hängen nur vom Fernseher und glauben ALLES , jedes Wort. Daher rührt Zweckentfremdung und Verdummung . Der Mensch verliert sein Verhältnis zur Natur .
Zum Thema Islam brauch man nix sagen . Der wird von den Hippie-Gutmenschen eingeschleust , und in 50 Jahren sind hier nur noch Kana...Moslems .
Meine Fresse , es pisst mich an . Warum geht das in Europa , speziell Detuschland ? Wegen der ewigen Kriegsschuld ? Weil wir zu weich sind und uns nicht wehren können ? Macht sowas mal in den USA oder Kanada . Leute , die LACHEN EUCH AUS . Habe gerade mit ein paar Amis aus unserer Online Gilde in SWG gesprochen , die meinen , sowas könnte es dort nicht geben . Auch ein Kanadier war dabei . Solche würden dort in Nordamerika sofort ausgewiesen werden .
Wo ist der gute alte Nationalstolz der Deutschen ? Das Streben nach Freiheit , wie es von unseren Ahnen angefangen wurde ? In den USA wird man verhaftet , wenn man eine US Flagge anspuckt .

Deutschland ist am sterben . Und wer bald nichts unternehmen , wird Deutschland entgültig in einer schimmernen Medien Lifestyle-Welt von Deutschhassern versinken .

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Thauris
08.06.2008, 06:08
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten - weil ihnen ihr Land scheissegal ist. Die Deutschlandflagge wird nur rausgeholt, wenn's um des Deutschen Lieblingskind geht, den Fussball. Da werden Verbalkriege angezettelt, da wird sich gekloppt und gegeifert - wenn sie sich doch nur sonst so engagieren würden :rolleyes:

Volkov
08.06.2008, 08:37
Hallo mein Freund,

das sind Fragen, die ich mir auch jeden Tag stelle und ich stelle immer wieder fest, das ich zum selben Schluss komme: Die da oben sind nicht blöd, sie könnten schon lange Gesetze ändern und die Medien was ordentliches bringen. Sie könnten ihre Macht verlieren, deshalb bauen sie so auf die Faulen und die Dummen. Sie steuern uns ganz bewußt ins Abseits und den Abgrund runter.
Alles ein abgekatertes Spiel. Der Schuldkult wird von gutmenschen und Ausland auferlegt und fertig iswt der perfekte Deutsche: Sich schuldig fühlend, dumm, faul, gutmenschlich...und was weiß ich was die sich noch so wünschen.
Mir wird immer klarer, wieso wir auf Anfragen zur Parteigründung nur dumme Antworten kriegen: "Die Rechtsstelle des Bundestages ist für Rechtsberatung nicht zuständig"...ja, das hab ich mir gemerkt, als PSI nach der Rechtslage zur Parteiengründung nachfragen wollte...so einProgramm wie unseres geht nunmal gar nicht ;)

Edit: Meine Tante in Bulgarien sagt auch: Ey, was ist bei euch los ? Ich erzählte ihr alles, von Eva Hermann bis zum Fordern einer Deutschenfreien Zone in einer Deutschen Stadt. Sag ich auch immer: Macht doch sowas mal in USA, Kanada, Australien, Norwegen oder so...die schmeißen dich hochkant raus wenn du so rumstuhlst.
Und jetzt, wo die SU tot ist kann man die alten Forderung nach Ausrottung der Deutschen erüllen.

Bruddler
08.06.2008, 08:46
Es war/ist eben vielen ein Dorn im Auge, dass dieses Deutschland (BRD) wirtschaftlich so erfolgreich wurde, obwohl man den Nachkriegs-Deutschen einen unertraeglichen Geschichtsknebel auferlegt hat....

Brutus
08.06.2008, 08:53
Aus meiner Sicht ganz einfach zu beantworten: Deutschland ist besiegt und besetzt. Würde es die von Nordic Wolf zutreffend beschriebenen Erscheinungen nicht geben, könnten wir uns vielleicht wieder aus der Knechtschaft erheben.

Das wäre für die Sieger und Besatzer der absolute Horror, weil sie es erneut mit einem unerhört leistungsfähigen Konkurrenten zu tun bekämen, und außerdem könnten sie uns nicht mehr ausbeuten, abschmarotzen und für eigene Kriege in Kampfeinsätze schicken.

Damit Deutschland so ist, wie es jetzt ist, sind haben die Sieger zwei Weltkriege angezettelt. Ihre fetteste Beute und ertragreichste Milchkuh, werden sie bestimmt nicht so ohne weiteres aus der Hand geben.

Hofer
08.06.2008, 08:58
Was ist mit Deutschland los?



"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört

und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’." (Die Welt, 18.5.2001, S. 8,

Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, hat das Gründungsprogramm der NATO in einem sehr einprägsamen Satz zusammengefaßt. Lord Ismay sagte damals, Zweck der NATO sei es, "to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down". Das heißt, der Zweck sei es, nach dem zweiten Weltkrieg die Amerikaner in Europa zu halten, die Russen draußen zu halten und die Deutschen unten zu halten.22.04.1999

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/ausgabe_archiv?archiv_id=758



To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down

and the Germans down,

für dieses Ziel arbeiten die nützlichen rot-grünen Idioten gerne

Volkov
08.06.2008, 09:05
@ Hofer: Meine "Verschwörungstheorie" nimmt immer wahrere Züge an, die Allierten wollen alte Forderungen erfüllt sehen und dazu kommen, die Gutemnschen in D nur recht...

Bruddler
08.06.2008, 09:09
"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört

und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’." (Die Welt, 18.5.2001, S. 8,

Der erste Generalsekretär der NATO, Lord Ismay, hat das Gründungsprogramm der NATO in einem sehr einprägsamen Satz zusammengefaßt. Lord Ismay sagte damals, Zweck der NATO sei es, "to keep the Americans in, the Russians out and the Germans down". Das heißt, der Zweck sei es, nach dem zweiten Weltkrieg die Amerikaner in Europa zu halten, die Russen draußen zu halten und die Deutschen unten zu halten.22.04.1999

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/ausgabe_archiv?archiv_id=758




and the Germans down,

für dieses Ziel arbeiten die nützlichen rot-grünen Idioten gerne

Diese rot-grünen Vaterlandsverräter schießen sogar über das Ziel hinaus:

The Germans exterminate

Thauris
08.06.2008, 09:09
Hach jaaa :rolleyes:

Bleibt ruhig sitzen!

Bruddler
08.06.2008, 09:11
@ Hofer: Meine "Verschwörungstheorie" nimmt immer wahrere Züge an, die Allierten wollen alte Forderungen erfüllt sehen und dazu kommen, die Gutemnschen in D nur recht...

die Gutemnschen = nützliche Idioten !

lupus_maximus
08.06.2008, 09:13
@ Hofer: Meine "Verschwörungstheorie" nimmt immer wahrere Züge an, die Allierten wollen alte Forderungen erfüllt sehen und dazu kommen, die Gutemnschen in D nur recht...
Ich glaube nicht das dies eine Verschwörungstheorie ist. Es wird alles möglich unternommen damit wir nicht wieder zu Geld kommen. Das beste Mittel dazu ist die Abschaltung der AKWs, denn ohne die funktioniert keine moderne Wirtschaft mehr!
Damit wird uns auch die Möglichkeit genommen, wieder satt Geld zu verdienen.

Der Morgenthauplan wird jetzt umgesetzt, 60 Jahre nach dem Krieg!
Dafür spricht auch, daß man nur Leute einwandern läßt, die von Technik nicht die geringste Ahnung haben!

Volkov
08.06.2008, 09:14
die Gutemnschen = nützliche Idioten !

Jap. Gutmenschen sind keine guten Menschen, die These hab ich aufgestellt vor einigen Monaten und sie bewahrheitet sich immer wieder.

Weißt du das Gutmenschen immer ne volle Hausapotheke brauchen ? Na, wenn du etwas sagst, was denen nicht passt kriegen die doch immer nen halben Anfall :D :))

@ Lupus: Deswegen Verschwörungstheorie in Anführungsstrichen. Damit ich die Leute gleich entkräften kann, die mir nachsagen wollen, ich laber Müll !

malnachdenken
08.06.2008, 09:16
Es wird alles möglich unternommen damit wir nicht wieder zu Geld kommen.

Ach das ist es also. lupus ist so griesgrämig, weil er pleite ist :))

elas
08.06.2008, 09:19
Mahlzeit ...

Was ist denn mit Deutschland los ? Warum dürfen wir nicht stolz auf unser Land sein ? Wieso kommen andauernd irgendwelche Spasten und reden was von Holocaust ? Ja Wayne ? Damit haben wir nix zu tun . Da kann man genauso sagen " Ja , Kreuzzüge damals ..." . Überall seh ich hier in Deutschland nur noch Verblödung . Diese bunten , lustigen , frischen Medien , die alls kontrollieren , die die Menschen verdummen lassen und ablenken von eigentlichen Bedürfnissen des Menschen . Der Mensch soll das System , indem er steckt , NICHT hinterfragen . Er soll NICHT hinterfragen , was er tut . Er soll sich immer mehr von der Natur entfernen und immer nur auf die bunte Lichterwelt namens Lifestyle , Fernsehen , oder MTV hören .
Aber diese Medien sagen , was gut ist und nicht . Also hören wir ja darauf :rolleyes:
Dann noch die Linken . Wieso hassen sie ihr Land ? Warum ? Es gibt keinen Grund dafür . Deutsche Geschichte reicht tief in die vorchristliche Zeit, von den alten Germanen , Wikingern usw. Der alte Glaube also , bishin zum Hambacher Fest und was weiss ich alles . Wenn´s den Linken hier nicht gefällt , sollen sie sich verpissen . Und dann Zitat PSI " Jeder will jetzt mit Deutschlandfahnen oder so rumlaufen" ( Oder so ähnlich ) . Naja , die Deutschen haben eben endlich einen Grund mal dazu und "trauen" sich es auch endlich , sonst ist man ja Nazi, NeoNazi ,Rechtsextremist , Rechtsradikal , Rassist , Faschist ...
Mal ganz ehrlich : Wir deutschen MÜSSEN lernen Zusammen zu halten . Wollt ihr euch NOCH weiter verblöden lassen ? Wieviele von euch lesen noch ein gutes Buch ? Die meisten , nicht hier im Forum unbedingt , hängen nur vom Fernseher und glauben ALLES , jedes Wort. Daher rührt Zweckentfremdung und Verdummung . Der Mensch verliert sein Verhältnis zur Natur .
Zum Thema Islam brauch man nix sagen . Der wird von den Hippie-Gutmenschen eingeschleust , und in 50 Jahren sind hier nur noch Kana...Moslems .
Meine Fresse , es pisst mich an . Warum geht das in Europa , speziell Detuschland ? Wegen der ewigen Kriegsschuld ? Weil wir zu weich sind und uns nicht wehren können ? Macht sowas mal in den USA oder Kanada . Leute , die LACHEN EUCH AUS . Habe gerade mit ein paar Amis aus unserer Online Gilde in SWG gesprochen , die meinen , sowas könnte es dort nicht geben . Auch ein Kanadier war dabei . Solche würden dort in Nordamerika sofort ausgewiesen werden .
Wo ist der gute alte Nationalstolz der Deutschen ? Das Streben nach Freiheit , wie es von unseren Ahnen angefangen wurde ? In den USA wird man verhaftet , wenn man eine US Flagge anspuckt .

Deutschland ist am sterben . Und wer bald nichts unternehmen , wird Deutschland entgültig in einer schimmernen Medien Lifestyle-Welt von Deutschhassern versinken .

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Es gab ja auch mal andere Zeiten....1933-45.
Da hat man uns eben was anderes erzählt.
Es wird sich wieder ändern.
Alles ist in Fluss.

Wolf
08.06.2008, 09:22
Um Beschimpfungen soll es hier nicht gehen . Diese "Gutmenschen" sind auch nur das Produkt 60 Jahrelanger Verblödung in TV und Film . Für die gibt es nur die heile schöne Vorstadt oder eben eine heile Welt . Aber die kennen die Ghettos nicht , woraus übrigens sogar Sido ( Gestern im Masters gesehen ) stammt . Dort sind zu 90% nur Kan...Ausländer oder wie man sie nimmt .

Deutschland muss lernen , die Grenzen dicht zu halten , und den ganzen Lügen einer heilen Welt entgegenzuwirken . Die Epoche in der wir leben , seit dem Mauerfall , wird nicht mehr lange anhalten . Das ist nur vorrübergehend . Entweder wird es bald Aufstände geben , oder wie nehmen hin , dass Deutschland , welches Territorium einst die Germanen nutzen , bald untergeht .
Das alles ist Teil eines Großen .

Ich bin kein Verschwörungsfanatiker , aber seht euch mal den kurzen Clip an . [Kommt Später , Sorry . Seite grade offline oO ] .

Außerdem sind Rechtsextreme , solche die wie die NPD NICHT vom Staat sind und NICHT mit dem Islam zusammen arbeiten , das natürliche Produkt dieser Umerziehung . Ich habe kein Problem damit wenn Franzosen , Schweden oder sonst was hier reinkommen . Im Gegenteil , ich bin gastfreundlich . Unser kleiner Ort hier Ganderkesee hat in Frankreich eine Partnerstadt/Ort . Chateau de Loir oder so . Die Franzosen haben das gleiche Problem . Überall nur Kana ... Naja , bei denen zünden die aber eben Autos an . Aber wenn hier massenweise Islamisten/Moslems, Türken , Aramäer oder auch viel Libanesen und sowas reinkommen , krieg ich die Krätze. Entweder ziehen die Politiker die Fäden , oder die Parteien hier in Deutschland sind alle überwacht und kontrolliert .
So kann´s nicht weitergehen .

Die Zeit vor 20-40 Jahren hat mir hier und vorallem in den USA nicht nur gefallen , weils da geile Autos, geile Musik und sowas gab , nein , sondern weil es da kein Multi Kulti gab . Kein Islam . Nichts.

lupus_maximus
08.06.2008, 09:23
Ach das ist es also. lupus ist so griesgrämig, weil er pleite ist :))

Ich bin nicht pleite, ich bekomme Rente und habe noch einen halben Betrieb in der Hinterhand, der selbstverständlich in NG wieder eröffnet wird!
Sparte: Maschinenbau- und Elektrotechnik, jedenfalls wenn die Neugermanen bis dahin hin nicht enttechnisiert wurden durch Morgenthau!

Noch ist Rente in Ersatzdeutschland ein sicheres Einkommen, jedenfalls solange bis es nur noch Ersatzdeutsche gibt.

Bruddler
08.06.2008, 09:25
Jap. Gutmenschen sind keine guten Menschen, die These hab ich aufgestellt vor einigen Monaten und sie bewahrheitet sich immer wieder.

Weißt du das Gutmenschen immer ne volle Hausapotheke brauchen ? Na, wenn du etwas sagst, was denen nicht passt kriegen die doch immer nen halben Anfall :D :))

@ Lupus: Deswegen Verschwörungstheorie in Anführungsstrichen. Damit ich die Leute gleich entkräften kann, die mir nachsagen wollen, ich laber Müll !

Gutmenschen halten sich durchaus selbst für gute Menschen !
Gutmensch sein heißt nichts anderes, als unentwegt von einer guten, heilen Blümchenwelt zu träumen, einer Welt, in der es nur "Gutes" gibt....
Die Realitaet wird verdrängt und jeder, der es wagt sie aus ihren Träumen zu holen, wird umgehend als brauner Unruhestifter, Spielverderber, Pessimist und Ewiggestriger verschrien !

Hofer
08.06.2008, 09:27
@ Hofer: Meine "Verschwörungstheorie" nimmt immer wahrere Züge an, die Allierten wollen alte Forderungen erfüllt sehen und dazu kommen, die Gutemnschen in D nur recht...

Was mit dem 1 und 2 Weltkrieg nicht vollendet werden konnte , wird nun mit Hilfe der Masseneinwanderung versucht. Die Deutschen sollen in die Minderheit getrieben werden. 80 % der Zuwanderer sind ,ungebildete ,Wirtschaftsflüchtlinge
kriminelle. Mit Hilfe dieser Zuwanderer soll Deutschland wirtschaftlich an die Wand gefahren werden.

siehe " Risiko Deutschland" von Schleuser Fischer

lupus_maximus
08.06.2008, 09:30
Gutmenschen halten sich durchaus selbst für gute Menschen !
Gutmensch sein heißt nichts anderes, als unentwegt von einer guten, heilen Blümchenwelt zu träumen, einer Welt, in der es nur "Gutes" gibt....
Die Realitaet wird verdrängt und jeder, der es wagt sie aus ihren Träumen zu holen, wird umgehend als brauner Unruhestifter, Spielverderber, Pessimist und Ewiggestriger verschrien !
Na, wie mans nimmt!
Gutmensch ist eigentlich nur eine Umschreibung für: Immerwährende Dummheit!

Bruddler
08.06.2008, 09:31
Was mit dem 1 und 2 Weltkrieg nicht vollendet werden konnte , wird nun mit Hilfe der Masseneinwanderung versucht. Die Deutschen sollen in die Minderheit getrieben werden. 80 % der Zuwanderer sind ,ungebildete ,Wirtschaftsflüchtlinge
kriminelle. Mit Hilfe dieser Zuwanderer soll Deutschland wirtschaftlich an die Wand gefahren werden.

siehe " Risiko Deutschland" von Schleuser Fischer

Auch dieser Josef Fischer wird eines Tages als Verbrecher in die deutsche Geschichte eingehen !

Wolf
08.06.2008, 09:44
Gutmenschen sind das Produkt von Verblödung der Medien .

Badener3000
08.06.2008, 09:46
2 Trends dominieren Deutschland, (die anderen straken westeurop. Nationalstaaten genauso):

1. one- world order der globalen Dollar- Sekte
2. der unterschwelige 68er Rassismus gegen uns selbst

Der 1. Trend ist eine logische Folge des technischen Fortschritts.
Der 2. Trend ist eine Dekadenzerscheinung, welche aus Wohlstandsübersättigung resultiert.


Die Macher beider Trends könnten unterschiedlicher nicht sein, haben sich trotzdem die Bälle immer blind zugespielt.

lupus_maximus
08.06.2008, 09:48
Auch dieser Josef Fischer wird eines Tages als Verbrecher in die deutsche Geschichte eingehen !
Solange er seine Ministerpension bekommt, wird ihm dies egal sein!

Hofer
08.06.2008, 09:55
Fischer :"Risiko Deutschland"

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden

Artikel erschienen am Mo, 7. Februar 2005
http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?s=1

Schleuser Fischer und Co. ,Erfüllungsgehilfen im Auftrag fremder Mächte

Thauris
08.06.2008, 10:06
Fischer :"Risiko Deutschland"

Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden

Artikel erschienen am Mo, 7. Februar 2005
http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?s=1

Schleuser Fischer und Co. ,Erfüllungsgehilfen im Auftrag fremder Mächte


Mir stellt sich hier automatisch die Frage, warum dieser "Erfüllungsgehilfe fremder Mächte", der mit einer Muslimin verheiratet ist und (vermutlich) bereits zum Islam übergetreten ist, im Moment Breitseiten gegen die USA und Israel abfeuert!

Hofer
08.06.2008, 10:14
Mir stellt sich hier automatisch die Frage, warum dieser "Erfüllungsgehilfe fremder Mächte", der mit einer Muslimin verheiratet ist und (vermutlich) bereits zum Islam übergetreten ist, im Moment Breitseiten gegen die USA und Israel abfeuert!


bei diesen antideutsche Gutmenschen, umerzogen, dressiert, verwirrt, und seelisch verstört ist alles möglich. Wichtig ist das Hauptziel und das wird mit diese nützlichen Idioten erreicht.

lupus_maximus
08.06.2008, 10:16
Mir stellt sich hier automatisch die Frage, warum dieser "Erfüllungsgehilfe fremder Mächte", der mit einer Muslimin verheiratet ist und (vermutlich) bereits zum Islam übergetreten ist, im Moment Breitseiten gegen die USA und Israel abfeuert!

Wahrscheinlich wurde ihm mehr Geld von Arabien in Aussicht gestellt, in Amerika wurde ja aus ihm nichts!

Volkov
08.06.2008, 10:17
Gutmenschen halten sich durchaus selbst für gute Menschen !
Gutmensch sein heißt nichts anderes, als unentwegt von einer guten, heilen Blümchenwelt zu träumen, einer Welt, in der es nur "Gutes" gibt....
Die Realitaet wird verdrängt und jeder, der es wagt sie aus ihren Träumen zu holen, wird umgehend als brauner Unruhestifter, Spielverderber, Pessimist und Ewiggestriger verschrien !

Genau. Und deswegen sag ich ja: Ordnet man sich nicht in deren Klientel, dann kriegen die nen halben Herzkasper. Warum kriegen die nicht endlich einen der sich gewaschen hat. *harhar*

Volkov
08.06.2008, 10:18
Was mit dem 1 und 2 Weltkrieg nicht vollendet werden konnte , wird nun mit Hilfe der Masseneinwanderung versucht. Die Deutschen sollen in die Minderheit getrieben werden. 80 % der Zuwanderer sind ,ungebildete ,Wirtschaftsflüchtlinge
kriminelle. Mit Hilfe dieser Zuwanderer soll Deutschland wirtschaftlich an die Wand gefahren werden.

siehe " Risiko Deutschland" von Schleuser Fischer

Jawoll, und die Politiker beklatschen das auch noch...alles ist soooo wunderbar und super-geil...jaja....

Edit: Thema Linkspartei: Damit wird ein 50/50-Spiel betrieben. Mal konstruktive Kritik und auch viel Hetze, weil teilweise Sachen gewollt werden, die den Prozess aufhalten sollen. Die Linkspartei ist ein wenig ein Spielball und merkt es selbst nicht.

Thauris
08.06.2008, 10:18
bei diesen antideutsche Gutmenschen, umerzogen, dressiert, verwirrt, und seelisch verstört ist alles möglich. Wichtig ist das Hauptziel und das wird mit diese nützlichen Idioten erreicht.


Glaub ich nicht - ich glaube eher, dass diese ganze 68er Mischpoke auf eigene Verantwortung handelt, und auch schon immer gehandelt hat!

Thauris
08.06.2008, 10:20
Wahrscheinlich wurde ihm mehr Geld von Arabien in Aussicht gestellt, in Amerika wurde ja aus ihm nichts!


Natürlich wurde dort aus ihm nichts - dort erkennt man mangelnde Befähigung, im Gegensatz zu Deutschland :D

lupus_maximus
08.06.2008, 10:21
Glaub ich nicht - ich glaube eher, dass diese ganze 68er Mischpoke auf eigene Verantwortung handelt, und auch schon immer gehandelt hat!
Dies kann ich mir nicht vorstellen!
So dumm können auch die nicht sein, ihre Nahrungsquelle zu vernichten, ohne daß sie von woanders noch gefüttert werden.

Thauris
08.06.2008, 10:22
Dies kann ich mir nicht vorstellen!
So dumm können auch die nicht sein, ihre Nahrungsquelle zu vernichten, ohne daß sie von woanders noch gefüttert werden.


Meine Theorie dazu kennst Du bereits - ich vermute schon dass sie gefüttert werden, aber von denjenigen, die ihren Abschaum loswerden wollen!
Bezahlen dafür muss das Volk, nicht sie selbst!

Forumsname
08.06.2008, 10:25
@ Hofer: Meine "Verschwörungstheorie" nimmt immer wahrere Züge an, die Allierten wollen alte Forderungen erfüllt sehen und dazu kommen, die Gutemnschen in D nur recht...

Oh, welche Forderungen wären denn das?

Volkov
08.06.2008, 10:28
Oh, welche Forderungen wären denn das?

Die Allierten hatten damals nach dem Sieg im WW-II die Forderung alle Deutschen zu kastrieren und sie damit auszurotten, damit wurde der Schuldkultgrundstein gelegt. Ironischerweise hat Massenmörder Josef Stalin dies verhindert, jetzt wo, die SU tot ist und ein direkter Weg durch die damlige SU verwehrt wurde, versucht man es über den indirekten Weg, dazu kommen Gutmenschentrottel gerade recht, da sie schön mithelfen. Volkksverdummung gibts als Garnitur dazu, aber so offentsichtlich gelegt, das es jeder merkt. Und in einer Demokratie wehrt sich ja keiner da es als Spaß erachtet wird.

Forumsname
08.06.2008, 10:30
Die Allierten hatten damals nach dem Sieg im WW-II die Forderung alle Deutschen zu kastrieren und sie damit auszurotten, damit wurde der Schuldkultgrundstein gelegt. [...]

Du hast nicht rein zufällig dazu ne Quelle parat?

D-Moll
08.06.2008, 10:33
Es war/ist eben vielen ein Dorn im Auge, dass dieses Deutschland (BRD) wirtschaftlich so erfolgreich wurde, obwohl man den Nachkriegs-Deutschen einen unertraeglichen Geschichtsknebel auferlegt hat....

Richtig und auch vorm 2 WK wäre es unwillkürlich zum Angriff anderer gegen Deutschland aus Neid und Mißgunst , wegen der weit überlegene Vormachtstellung in Forschung Wissenschaft und Technick und man will D um jeden Preis klein halten und lastet ihr immer und immer wieder die Schuld am HC und 2 WK an , um D als Melkkuh am Laufen zu halten.
Nationalimus wird systematisch eingeschränkt und gar verfolgt wenn es denen nicht ins Konzept paßt.

Es wird permanet für Volksverdummung (Schule Geschichte, FS Presse usw.) gesorgt damit die Deutschen ja nicht die pösen Rechten (sind ja eh alles Nazis die nur morden und Krieg wollen) einmal mehrheitlich wählen.

Thauris
08.06.2008, 10:35
Die Allierten hatten damals nach dem Sieg im WW-II die Forderung alle Deutschen zu kastrieren und sie damit auszurotten, damit wurde der Schuldkultgrundstein gelegt. Ironischerweise hat Massenmörder Josef Stalin dies verhindert, jetzt wo, die SU tot ist und ein direkter Weg durch die damlige SU verwehrt wurde, versucht man es über den indirekten Weg, dazu kommen Gutmenschentrottel gerade recht, da sie schön mithelfen. Volkksverdummung gibts als Garnitur dazu, aber so offentsichtlich gelegt, das es jeder merkt. Und in einer Demokratie wehrt sich ja keiner da es als Spaß erachtet wird.


Es sind immer und ausschliesslich die Deutschen, die sich ins eigene Nest scheissen. Die Alliierten lachen sich über unsere Dummheit kaputt - kannste unbesehen glauben. Ich informiere mich auch in der ausländischen Presse und daher weiss ich auch, dass Schleuser Fischer sowie Duzfreund Gerhard von dort mit Argusaugen beobachtet wurden. Auch Fischers zweifelhafte Karriere wurde dort mehrmals erwähnt.

Hofer
08.06.2008, 10:35
Oh, welche Forderungen wären denn das?


Wenn Dein Vater dich erwischt, daß Du wieder mit seinem pc spielst.........

heute scheint die Sonne , geh lieber auf den Spielplatz und in die Sandkiste

Forumsname
08.06.2008, 10:35
[...]man will D um jeden Preis klein halten und lastet ihr immer und immer wieder die Schuld am HC und 2 WK an , um D als Melkkuh am Laufen zu halten.


Nanu, hat das Deutsche Reich etwa nicht den 2.Weltkrieg angefangen? Und haben die Nazis etwa nicht den Holocaust begangen?

Wenn nicht, welche Bösewichte haben sich denn diese Geschichten ausgedacht? :)

Forumsname
08.06.2008, 10:36
Wenn Dein Vater dich erwischt, daß Du wieder mit seinem pc spielst.........

heute scheint die Sonne , geh lieber auf den Spielplatz und in die Sandkiste

Auch du kannst dich dazu aufgefordert fühlen, diese Forderungen zu benennen, bzw. Quellen für die Behauptung Volkovs zu bringen. :)

lupus_maximus
08.06.2008, 10:40
Wenn Dein Vater dich erwischt, daß Du wieder mit seinem pc spielst.........

heute scheint die Sonne , geh lieber auf den Spielplatz und in die Sandkiste
Gehe nicht zu hart mit ihm um!
Er wurde von seiner gutmenschlischen 68er LeererIn eben noch nicht umfassend eingebildet!

Volkov
08.06.2008, 10:41
Es sind immer und ausschliesslich die Deutschen, die sich ins eigene Nest scheissen. Die Alliierten lachen sich über unsere Dummheit kaputt - kannste unbesehen glauben. Ich informiere mich auch in der ausländischen Presse und daher weiss ich auch, dass Schleuser Fischer sowie Duzfreund Gerhard von dort mit Argusaugen beobachtet wurden. Auch Fischers zweifelhafte Karriere wurde dort mehrmals erwähnt.

Natürlich. Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
Ich hab ja vorhin meine bulgarische Tante erwähnt, als ich das mit Eva Hermann und dem Aktivitäten der Türken erzählte, sagte sie: Das ist ja voll übertrieben ? Macht euer Staat nix dagegen ? ich: nein, sie schauen zu und freuen sich ! Sie nu: Mann, das ist ja nicht mehr normal. Und wir dachten bei usn wärs schlimm. Hier wird von oben zwar gelogen und betrogen, aber DAS....schießt den Vogal ab was ich von dir höre...

lupus_maximus
08.06.2008, 10:41
Auch du kannst dich dazu aufgefordert fühlen, diese Forderungen zu benennen, bzw. Quellen für die Behauptung Volkovs zu bringen. :)
Als anständiger Deutscher hat man die Quelle zu wissen, oder man muß guggeln.

Forumsname
08.06.2008, 10:42
Gehe nicht zu hart mit ihm um!
Er wurde von seiner gutmenschlischen 68er LeererIn eben noch nicht umfassend eingebildet!

Mir wurde beigebracht, dass das Deutsche Reich schuld am 2.WK und am Holocaust war. Und dass die Allierten angesichts dieser Tatsache recht milde in ihren Bestrafungen waren. Stimmt das denn etwa nicht?
Und, was stimmt denn dann?

Forumsname
08.06.2008, 10:44
Als anständiger Deutscher hat man die Quelle zu wissen, oder man muß guggeln.

Nun, ich kann ca. 1000Quellen bringen, die das Gegenteil besagen, jedoch keine, die Volkovs Behauptungen decken.

Da du ja anständiger Deutscher bist, kannst du mir ja diese bitte nennnen. :)

lupus_maximus
08.06.2008, 10:44
Natürlich. Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
Ich hab ja vorhin meine bulgarische Tante erwähnt, als ich das mit Eva Hermann und dem Aktivitäten der Türken erzählte, sagte sie: Das ist ja voll übertrieben ? Macht euer Staat nix dagegen ? ich: nein, sie schauen zu und freuen sich ! Sie nu: Mann, das ist ja nicht mehr normal. Und wir dachten bei usn wärs schlimm. Hier wird von oben zwar gelogen und betrogen, aber DAS....schießt den Vogal ab was ich von dir höre...
Da wäre die Wolf Werk-Union als Staat wirkungsvoller als daß was sich BRD nennt!

Thauris
08.06.2008, 10:44
Natürlich. Über Afrika lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt.
Ich hab ja vorhin meine bulgarische Tante erwähnt, als ich das mit Eva Hermann und dem Aktivitäten der Türken erzählte, sagte sie: Das ist ja voll übertrieben ? Macht euer Staat nix dagegen ? ich: nein, sie schauen zu und freuen sich ! Sie nu: Mann, das ist ja nicht mehr normal. Und wir dachten bei usn wärs schlimm. Hier wird von oben zwar gelogen und betrogen, aber DAS....schießt den Vogal ab was ich von dir höre...


Man gibt sich hier immer der trügerischen Phantasie hin, dass unsere Aktionen oder vielmehr Nicht-Aktionen vom Ausland und da gerade auch den USA, nicht bemerkt und kommentiert würden. Manchen Polemikern hier würden ganz gewaltig die Augen aufplatzen, wenn sie das lesen würden.

lupus_maximus
08.06.2008, 10:48
Mir wurde beigebracht, dass das Deutsche Reich schuld am 2.WK und am Holocaust war. Und dass die Allierten angesichts dieser Tatsache recht milde in ihren Bestrafungen waren. Stimmt das denn etwa nicht?
Und, was stimmt denn dann?
Die waren so milde, daß sie die meisten Nazis, oder die die sie dafür hielten, aufgehängt haben!

Nürnberger Prozeß guggeln!
Kann aber möglich sein daß die auch lügen!
In Deutschland an die Wahrheit zu kommen ist sehr schwierig.

Forumsname
08.06.2008, 10:49
...

Hast du nun ne Quelle, oder behauptest du irgendwas aus dem Bauch heraus? :)

Forumsname
08.06.2008, 10:52
Die waren so milde, daß sie die meisten Nazis, oder die die sie dafür hielten, aufgehängt haben!

Nürnberger Prozeß guggeln!
Kann aber möglich sein daß die auch lügen!
In Deutschland an die Wahrheit zu kommen ist sehr schwierig.

Nun, es mag ja sein, dass ich mich irre, aber hatte die NSDAP nicht über 7Mio Mitglieder? Es ist mir tatsächlich neu, dass die Allierten mehr als 3,5Mio aufgehangen haben.

Aber das kenne ich ja. Ich fragte ja deswegen auch nach Quellen für Volkovs Behauptung. :)

schlaufix
08.06.2008, 10:57
Nanu, hat das Deutsche Reich etwa nicht den 2.Weltkrieg angefangen? Und haben die Nazis etwa nicht den Holocaust begangen?

Wenn nicht, welche Bösewichte haben sich denn diese Geschichten ausgedacht? :)

Warum willst du mit aller Macht einen Streit vom Zaun brechen?
Wieder die alte Leier von der ach so unrühmlichen deutschen Vergangenheit. Übrigen war die Tage ein Bericht über die spanischen Konquistadoren im TV. Da wurde gezeigt wie ganze Völker fast vollständig ausgerottet wurden. Meld dich also mal in spanischen Foren an und frag dort mal wegen der Vergangenheit an. Hier langweilst du jedenfalls.

lupus_maximus
08.06.2008, 10:59
Hast du nun ne Quelle, oder behauptest du irgendwas aus dem Bauch heraus? :)Wen meinst du denn jetzt?
Mein Bauch ist übrigens die Erinnerung, die Quelle bin also ich!
Ein Mittelrechter sagt immer die Wahrheit!

Forumsname
08.06.2008, 11:00
Warum willst du mit aller Macht einen Streit vom Zaun brechen?
Wieder die alte Leier von der ach so unrühmlichen deutschen Vergangenheit. Übrigen war die Tage ein Bericht über die spanischen Konquistadoren im TV. Da wurde gezeigt wie ganze Völker fast vollständig ausgerottet wurden. Meld dich also mal in spanischen Foren an und frag dort mal wegen der Vergangenheit an. Hier langweilst du jedenfalls.

Dir scheint das Zitat entgangen zu sein, auf welches ich antwortete.
Und zwar auf dieses des Users D-Moll:

man will D um jeden Preis klein halten und lastet ihr immer und immer wieder die Schuld am HC und 2 WK an , um D als Melkkuh am Laufen zu halten.
Die Leier drehte also dieser werte Mensch. Ich bin halt nur interessiert und hake nach. :)

schlaufix
08.06.2008, 11:07
Dir scheint das Zitat entgangen zu sein, auf welches ich antwortete.
Und zwar auf dieses des Users D-Moll:

Die Leier drehte also dieser werte Mensch. Ich bin halt nur interessiert und hake nach. :)

Recht hat er!
Was habe ich, meine Kinder und meine Enkel mit WK 2 zu tun? Richtig: Nichts Deshalb ist Nachhacken in diesem Fall nichts anderes als Provokation.

lupus_maximus
08.06.2008, 11:07
Dir scheint das Zitat entgangen zu sein, auf welches ich antwortete.
Und zwar auf dieses des Users D-Moll:

Die Leier drehte also dieser werte Mensch. Ich bin halt nur interessiert und hake nach. :)
Dann denke einmal ein bißchen nach und zähle 3 und 3 zusammen, dann kommst du zum selben Ergebnis!

Forumsname
08.06.2008, 11:11
Recht hat er!
Was habe ich, meine Kinder und meine Enkel mit WK 2 zu tun? Richtig: Nichts Deshalb ist Nachhacken in diesem Fall nichts anderes als Provokation.

Du scheinst nicht genau gelesen zu haben. Er schrieb, das die Schuld den Deutschen angelastet würde, sprich, dass das Deutsche Reich weder den 2.WK, noch den Holocaust zu verantworten habe.
Weswegen ich mich veranlasst sah, nachzufragen.

Forumsname
08.06.2008, 11:11
Dann denke einmal ein bißchen nach und zähle 3 und 3 zusammen, dann kommst du zum selben Ergebnis!

Bevor ich voreilige Schlüsse ziehe, frage ich doch lieber nochmal nach. :)

Ich möchte dem Guten ja nichts unterstellen.

Volkov
08.06.2008, 12:54
Man gibt sich hier immer der trügerischen Phantasie hin, dass unsere Aktionen oder vielmehr Nicht-Aktionen vom Ausland und da gerade auch den USA, nicht bemerkt und kommentiert würden. Manchen Polemikern hier würden ganz gewaltig die Augen aufplatzen, wenn sie das lesen würden.

Das glaube ich auch. Die denken immer hier sei das Paradies auf Erden....ein Trugschluss !

D-Moll
08.06.2008, 13:13
Nanu, hat das Deutsche Reich etwa nicht den 2.Weltkrieg angefangen? Und haben die Nazis etwa nicht den Holocaust begangen?

Wenn nicht, welche Bösewichte haben sich denn diese Geschichten ausgedacht? :)

Du hast einfach meinen wichtigen ersten Teil weggelassen.

Aus Neid und Mißgunst , wegen des erfolgreichen unschlagbaren Deutschlands hätten die Allierten so und so früher oder später angegriffen.
Hätten die Deutschen nur noch ein wenig gewartet. Dann könnte man ihnen nicht die Alleinschuld ,die so so nie hatten in die Schuhe schieben.

Irgenwo in einer englschen Presse (Quelle vergessen) erklärten die Juden übrigends kurz vor Ausbruch des 2 WK offfiziell den Krieg.
Und die Engländer hätten sich auch nicht im Polenfeldzu einmischen brauchen und und und......
Hälte also schön die Klappe Häßling oder willst du das wir uns ewig im Schullkult in Staub und Asche hüllen? Nie endende Wiedergutmachung zahlen sollen?
Die fleißigen , pflichtbewußen Deutschen sind nicht dafür da, für andere bis zum Erschöpfen zu arbeiten , die immer wieder auf die Opferrolle bauen und die Hände aufhalten.

lupus_maximus
08.06.2008, 13:58
Du hast einfach meinen wichtigen ersten Teil weggelassen.

Aus Neid und Mißgunst , wegen des erfolgreichen unschlagbaren Deutschlands hätten die Allierten so und so früher oder später angegriffen.
Hätten die Deutschen nur noch ein wenig gewartet. Dann könnte man ihnen nicht die Alleinschuld ,die so so nie hatten in die Schuhe schieben.

Irgenwo in einer englschen Presse (Quelle vergessen) erklärten die Juden übrigends kurz vor Ausbruch des 2 WK offfiziell den Krieg.
Und die Engländer hätten sich auch nicht im Polenfeldzu einmischen brauchen und und und......
Hälte also schön die Klappe Häßling oder willst du das wir uns ewig im Schullkult in Staub und Asche hüllen? Nie endende Wiedergutmachung zahlen sollen?
Die fleißigen , pflichtbewußen Deutschen sind nicht dafür da, für andere bis zum Erschöpfen zu arbeiten , die immer wieder auf die Opferrolle bauen und die Hände aufhalten.
Ich glaube, wir sollten uns Macheten zulegen!
Jedesmal wenn ein Ersatzdeutscher die Hände aufhält, Anwendung der Scharia: Hände ab!

Hofer
08.06.2008, 15:32
Mir wurde beigebracht, dass das Deutsche Reich schuld am 2.WK und am Holocaust war. Und dass die Allierten angesichts dieser Tatsache recht milde in ihren Bestrafungen waren. Stimmt das denn etwa nicht?
Und, was stimmt denn dann?


Mir wurde beigebracht, dass das Deutsche Reich schuld am 2.WK

Natürlich haben wir Schuld , auch an 1.WK und an den kommenden 3.WK natürlich auch und alle Länder haben Anspruch auf Entschädigung

Auch Du gehörst zur Tätergeneration , bist also schuldig so hat Du es ja gelernt

Also zieh Dein Büßerhemd an , mal ein großes Transparent mit den Worten " Ich bin schuldig" und trage es geduldig von Stadt zu Stadt.

solltes Du Dich weigern , dann bist Du ein NAZI


Deutsche Büßergemeinschaft ev. da solltest Du eintreten

Forumsname
08.06.2008, 16:31
Natürlich haben wir Schuld , auch an 1.WK und an den kommenden 3.WK natürlich auch und alle Länder haben Anspruch auf Entschädigung

Auch Du gehörst zur Tätergeneration , bist also schuldig so hat Du es ja gelernt

Also zieh Dein Büßerhemd an , mal ein großes Transparent mit den Worten " Ich bin schuldig" und trage es geduldig von Stadt zu Stadt.

solltes Du Dich weigern , dann bist Du ein NAZI


Deutsche Büßergemeinschaft ev. da solltest Du eintreten

Schau mal, Trottel, wenn ich schreibe, dass das Deutsche Reich am Krieg schuld ist, dann habe ich herzlich wenig damit zu tun. Immerhin bin ich ja nicht so alt. Wenn du dich aber dafür verantwortlich fühlst, dann bitte. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber du wirst schon wissen, was du tust. :)

Achso, wenn denn das Naziregime nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich ist, wer denn dann? :)

Forumsname
08.06.2008, 16:35
Du hast einfach meinen wichtigen ersten Teil weggelassen.

Nein, ich habe nur das für mich Wichtige zitiert.

Aus Neid und Mißgunst , wegen des erfolgreichen unschlagbaren Deutschlands hätten die Allierten so und so früher oder später angegriffen.
Also dafür das Deutschland unschlagbar war, hat es ganz schön was auf den Sack gekriegt. :)

Hätten die Deutschen nur noch ein wenig gewartet. Dann könnte man ihnen nicht die Alleinschuld ,die so so nie hatten in die Schuhe schieben.
Achso, also hat Hitler in "Mein Kampf gelogen, und er wollte gar keinen Lebensraum im Osten erobern?
Dieser miese Falschspieler!

Auf was hätten sie denn warten wollen? Mehr Landgewinn ohne Krieg war ja wohl schwer möglich, nachdem Hitler, dieser miese Falschspieler, diverse Verträge brach.


Irgenwo in einer englschen Presse (Quelle vergessen) erklärten die Juden übrigends kurz vor Ausbruch des 2 WK offfiziell den Krieg.
*hust*
Wenn irgendjemand irgendjemanden den Krieg erklärt, dann doch wohl Staaten.
Und normalerweise werden Kriegserklärungen nicht durch Zeitungsartikel bekannt gegeben. :)

Und die Engländer hätten sich auch nicht im Polenfeldzu einmischen brauchen und und und......
Naja, die Unterzeichnung des Beistandspaktes ließ wohl doch britische "Einmischung" nötig werden, es entspricht diplomatischen Gepflogenheiten, bestehende Verträge einzuhalten. :)

Wieso haben die Allierten eigentlich nicht vor der massiven Aufrüstung Deutschlands das Nazi-Regime angegriffen. Ich meine, es wäre ja dann einfacher gewesen. :)

Hälte also schön die Klappe Häßling oder willst du das wir uns ewig im Schullkult in Staub und Asche hüllen? Nie endende Wiedergutmachung zahlen sollen?Was ein Schullkult sein soll weiß ich, aber vielleicht meinst einen Schulkult? Dafür bin ichauf jeden Fall! Bildung für alle! Auch für arme Trottel.

Die fleißigen , pflichtbewußen Deutschen sind nicht dafür da, für andere bis zum Erschöpfen zu arbeiten , die immer wieder auf die Opferrolle bauen und die Hände aufhalten.
Ja wer hat denn eigentlich nun den Holocaust begangen? Irgendwie sind wir doch etwas vom Thema abgekommen. :)

lupus_maximus
08.06.2008, 16:38
Schau mal, Trottel, wenn ich schreibe, dass das Deutsche Reich am Krieg schuld ist, dann habe ich herzlich wenig damit zu tun. Immerhin bin ich ja nicht so alt. Wenn du dich aber dafür verantwortlich fühlst, dann bitte. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber du wirst schon wissen, was du tust. :)

Achso, wenn denn das Naziregime nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich ist, wer denn dann? :)
Die Alliierten!
Die haben uns geknebelt mit dem Vertrag von Versailles, da blieb uns nichts anderes übrig. Jetzt müssen wir wahrscheinlich den Dritten Weltkrieg anfangen, um die Vermuselung zu beenden, obwohl der Zweite Weltkrieg noch nicht abgeschlossen ist.

Forumsname
08.06.2008, 16:43
Die Alliierten!


Haben eigentlich allierte oder deutsche Truppen Polen überfallen?

Die haben uns geknebelt mit dem Vertrag von Versailles, da blieb uns nichts anderes übrig.
Der Vertrag wurde doch seitens des Naziregimes desöfteren gebrochen. Folgenlos wie ich anmerken möchte, also galten seine Bestimmungen wohl nicht mehr.

Angesichts dieser Tatsache, wieso haben jetzt nochmal die Allierten schuld am 2.WK?

Brutus
08.06.2008, 16:43
Achso, wenn denn das Naziregime nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich ist, wer denn dann? :)

Diejenigen, die den Krieg erklärt haben. In zeitlicher Reihenfolge sind das gewesen, Samuel Untermeyer (1933), Franklin D. Roosevelt (1937), Großbritannien und Frankreich (1939).

Brutus
08.06.2008, 16:48
Achso, also hat Hitler in "Mein Kampf gelogen, und er wollte gar keinen Lebensraum im Osten erobern?
Dieser miese Falschspieler!

Hatte mit dem Kriegsausbruch nichts zu tun.



Auf was hätten sie denn warten wollen? Mehr Landgewinn ohne Krieg war ja wohl schwer möglich, nachdem Hitler, dieser miese Falschspieler, diverse Verträge brach.

Welche Verträge soll Hitler gebrochen haben?



*hust*Wenn irgendjemand irgendjemanden den Krieg erklärt, dann doch wohl Staaten. Und normalerweise werden Kriegserklärungen nicht durch Zeitungsartikel bekannt gegeben. :)

Dem deutschen Einmarsch sind zwei polnische De-Facto-Kriegserklärungen in Form von Mobilmachungen vorausgegangen.



Wieso haben die Allierten eigentlich nicht vor der massiven Aufrüstung Deutschlands das Nazi-Regime angegriffen. Ich meine, es wäre ja dann einfacher gewesen. :)

Weil die massive deutsche Aufrüstung ebenfalls erstunken und erlogen ist.



Ja wer hat denn eigentlich nun den Holocaust begangen? Irgendwie sind wir doch etwas vom Thema abgekommen. :)

Zu Nebenwirkungen einer unvoreingenommenen Geschichtsforschung lesen sie den §130 und fragen ihren Staatsanwalt oder Strafverteidiger.

Brutus
08.06.2008, 16:59
Haben eigentlich allierte oder deutsche Truppen Polen überfallen?

Hat Deutschland oder Polen mit Krieg gedroht, zwei mal mobilgemacht, den Konsul ermordet, fremdländische Minderheiten in KZs gesperrt, verfolgt, vertrieben, ermordet, ausländische Zivilflugzeuge beschossen, fremdes Gebiet militärisch bedroht und zu annektieren versucht, sowie Überfälle auf das Staatsgebiet des Nachbarn vorgenommen und sich jeder Verhandlungslösung kategorisch verweigert ?

Hofer
08.06.2008, 17:15
Schau mal, Trottel, wenn ich schreibe, dass das Deutsche Reich am Krieg schuld ist, dann habe ich herzlich wenig damit zu tun. Immerhin bin ich ja nicht so alt. Wenn du dich aber dafür verantwortlich fühlst, dann bitte. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber du wirst schon wissen, was du tust. :)

Achso, wenn denn das Naziregime nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich ist, wer denn dann? :)


dann habe ich herzlich wenig damit zu tun.
Ach Du Trottel willst Dich also von der Verantwortung drücken ???


Immerhin bin ich ja nicht so alt
15 oder 16 würde ich Dir abnehmen


2.Weltkrieg verantwortlich ist, wer denn dann?

die Antwort findest Du nicht in den Geschichtbüchern die die ehem.Besatzer (Alliierter Kontrollrat )zum Druck freigegeben haben.

Forumsname
08.06.2008, 17:17
Hatte mit dem Kriegsausbruch nichts zu tun.
Also war Hitler ein mieser Betrüger?




Welche Verträge soll Hitler gebrochen haben? Oooch, auf die Schnelle fallen mir der Versailler Vertrag und der Vertrag von München ein. :)




Dem deutschen Einmarsch sind zwei polnische De-Facto-Kriegserklärungen in Form von Mobilmachungen vorausgegangen.
Für De-Facto-Kriegserklärungen haben die Polen aber reichlich wenig Krieg geführt. Und wurden diese auch über Zeitungsartikel bekannt gegeben? :)



Weil die massive deutsche Aufrüstung ebenfalls erstunken und erlogen ist.
Womit waren die Deutschen dann erfolgreich, Pappmaché-panzer und Papierflugzeuge?
:)



Zu Nebenwirkungen einer unvoreingenommenen Geschichtsforschung lesen sie den §130 und fragen ihren Staatsanwalt oder Strafverteidiger.
Och, als wenn Holocaustleugnung in diesen Gefilden was neues wäre. :D


Hat Deutschland oder Polen mit Krieg gedroht, zwei mal mobilgemacht, den Konsul ermordet, fremdländische Minderheiten in KZs gesperrt, verfolgt, vertrieben, ermordet, ausländische Zivilflugzeuge beschossen, fremdes Gebiet militärisch bedroht und zu annektieren versucht, sowie Überfälle auf das Staatsgebiet des Nachbarn vorgenommen und sich jeder Verhandlungslösung kategorisch verweigert ?
Deutschland.


Du bist lustig, kann man dich mieten?

Forumsname
08.06.2008, 17:18
die Antwort findest Du nicht in den Geschichtbüchern die die ehem.Besatzer (Alliierter Kontrollrat )zum Druck freigegeben haben.

Deswegen frage ich dich ja. :)

Brutus
08.06.2008, 17:23
Oooch, auf die Schnelle fallen mir der Versailler Vertrag und der Vertrag von München ein. :)

Welche Klausel des Münchner Vertrags soll Hitler gebrochen haben? Der Versailler *Vertrag*, der kein Vertrag gewesen ist, sondern eine mit Hungerblockade an deutschen Zivilisten verwirklichte Erpressung, ist von vorneherein null und nichtig gewesen. So etwas kann nicht gebrochen werden.



Für De-Facto-Kriegserklärungen haben die Polen aber reichlich wenig Krieg geführt. Und wurden diese auch über Zeitungsartikel bekannt gegeben? :)

Polen hat nach 1919 eine ganze Reihe von Ländern überfallen. Solltest Dich mal schlau machen.



Womit waren die Deutschen dann erfolgreich, Pappmaché-panzer und Papierflugzeuge?

Ändert nichts daran, daß es eine massive deutsche Aufrüstung nicht gegeben hat.



Du bist lustig, kann man dich mieten?

Freut mich für Dich, wenn Du über die gegen Deutschland begangenen Aggressionen lachen kannst.

Forumsname
08.06.2008, 17:28
Polen hat nach 1919 eine ganze Reihe von Ländern überfallen. Solltest Dich mal schlau machen. Und was hat das mit De-Facto-Kriegserklärungen, auf die übrigens ein bemerkenswerter Mangel an Krieg folgte, zu tun?




Ändert nichts daran, daß es eine massive deutsche Aufrüstung nicht gegeben hat. Natürlich nicht. Wotan persönlich kam aus Valhalla und überreichte den Nazis ihr Waffenarsenal. Wie gerissen!




Freut mich für Dich, wenn Du über die gegen Deutschland begangenen Aggressionen lachen kannst.
Danke, freut mich, dass du dich für mich freust. :)

Denkpoli
08.06.2008, 17:29
Mir wurde beigebracht, dass das Deutsche Reich schuld am 2.WK und am Holocaust war. Und dass die Allierten angesichts dieser Tatsache recht milde in ihren Bestrafungen waren. Stimmt das denn etwa nicht?
Und, was stimmt denn dann?

Mir wurde das auch im Geschichtsunterricht beigebracht. Es stimmt aber nicht. In Wahrheit setzten die Alliierten den Morgenthauplan konsequent um. Das änderte sich erst, als der Kalte Krieg begann und Deutschland als Bollwerk gegen den Kommunismus gebraucht wurde.

Forumsname
08.06.2008, 17:31
Mir wurde das auch im Geschichtsunterricht beigebracht. Es stimmt aber nicht. In Wahrheit setzten die Alliierten den Morgenthauplan konsequent um. Das änderte sich erst, als als der Kalte Krieg begann und Deutschland als Bollwerk gegen den Kommunismus gebraucht wurde.

:D:D:D

Wie geil!

Leider begann der Ost-West-Konflikt bereits während des 2.Weltkrieges.

Brutus
08.06.2008, 17:35
Und was hat das mit De-Facto-Kriegserklärungen, auf die übrigens ein bemerkenswerter Mangel an Krieg folgte, zu tun?

Kann ich Dir schon sagen. Daß nämlich der deutsche Einmarsch in Polen ein völkerrechtlich nicht zu beanstandender Präventivkrieg gewesen ist, der unendlich mehr berechtigt gewesen ist als die US-Überfälle auf den Irak.

Forumsname
08.06.2008, 17:36
Kann ich Dir schon sagen. Daß nämlich der deutsche Einmarsch in Polen ein völkerrechtlich nicht zu beanstandender Präventivkrieg gewesen ist, der unendlich mehr berechtigt gewesen ist als die US-Überfälle auf den Irak.

Achso, na dann.

:D

Thauris
08.06.2008, 17:38
Recht hat er!
Was habe ich, meine Kinder und meine Enkel mit WK 2 zu tun? Richtig: Nichts Deshalb ist Nachhacken in diesem Fall nichts anderes als Provokation.


Das ist schon richtig, nur warum tun die Deutschen es dann ständig? Die Amis und die Juden sind grundsätzlich und immer an allem schuld!

Dieses Forum mit seinem ständigen Amibashing und abstrusesten Verschwörungstheorien schreckt noch nicht mal davor zurück, die Erdbebenwaffe ins Spiel zu bringen. :rolleyes:

Denkpoli
08.06.2008, 17:49
:D:D:D

Wie geil!

Leider begann der Ost-West-Konflikt bereits während des 2.Weltkrieges.

Kein Mensch behauptet, dass die Russen und die anderen Alliierten beste Freunde waren, aber so richtig los ging's erst mit der Berlinblockade.

Brutus
08.06.2008, 17:49
Das ist schon richtig, nur warum tun die Deutschen es dann ständig? Die Amis und die Juden sind grundsätzlich und immer an allem schuld!


Vielleicht hätte ich meiner Freude Ausdruck verleihen sollen, daß die USA und Israel bereits ein paar Monate lang keinen Krieg mehr angefangen haben. Hallelujah und Hosianna!

Wer hackt denn dauernd auf dem Krieg rum, und verlangt von Deutschland Zwangsarbeiter-Entschädigung? Wer will in Italien deutsches Eigentum pfänden lassen?

Forumsname
08.06.2008, 17:51
Das ist schon richtig, nur warum tun die Deutschen es dann ständig? Die Amis und die Juden sind grundsätzlich und immer an allem schuld!

Dieses Forum mit seinem ständigen Amibashing und abstrusesten Verschwörungstheorien schreckt noch nicht mal davor zurück, die Erdbebenwaffe ins Spiel zu bringen. :rolleyes:

Oh, habe ich doch tatsächlich eine der seltenen vernünftigen Personen des Forums angefahren? Naja, schön zu sehen, dass hier nicht nur Nazis schreiben. :)

Quo vadis
08.06.2008, 17:57
1.Das ist schon richtig, nur warum tun die Deutschen es dann ständig? Die Amis und die Juden sind grundsätzlich und immer an allem schuld!

2.Dieses Forum mit seinem ständigen Amibashing und abstrusesten Verschwörungstheorien schreckt noch nicht mal davor zurück, die Erdbebenwaffe ins Spiel zu bringen. :rolleyes:

1. Deinen Sarkasmus vernehm ich wohl, nur müssen wir uns schon mal die Mühe machen welche Lobby Herrn Bush als Marionette seit 2000 brav gesteuert und zu Wahnsinnsentscheidungen gedrängt hat und wer jetzt in Sachen Iran ein Interesse am zündeln hat......Zudem sind da noch die Atombombenopfer, Agent Orange Opfer.....usw.

2. Guter Witz, ein PI Unterforum mit ständigem Amibashing löl :)) , na da möchte ich mal wissen wie du Gleichschaltung defininierst, wenn dir die paar fundierten kritischen Stimmen zur Weltgendarmerie und Bilderbergerclub schon "unerträglich" vorkommen........

Marathon
08.06.2008, 18:00
Nanu, hat das Deutsche Reich etwa nicht den 2.Weltkrieg angefangen?


Nein.
Im Jahr 1931 überfällt Japan die Mandschurei.
Am 7. Juli 1937 überfällt Japan China.
In den Jahren 1935-36 überfällt Italien Äthiopien.
Im April 1939 überfällt Italien Albanien.

Warum sollte also gerade Deutschland mit dem Zweiten Weltkrieg angefangen haben?

Marathon
08.06.2008, 18:02
Irgenwo in einer englschen Presse (Quelle vergessen) erklärten die Juden übrigends kurz vor Ausbruch des 2 WK offfiziell den Krieg.

Du meinst bestimmt den Daily Express vom 24.März 1933:
"Judea decleares war on Germany"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/09/DailyExpress_March1933_judeafrontpage.jpg
http://en.wikipedia.org/wiki/Judea_Declares_War_on_Germany

dazu sollte man auch folgendes lesen:
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express-original.php
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/
http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express-weckert.php

lupus_maximus
08.06.2008, 18:04
Nein.
Im Jahr 1931 überfällt Japan die Mandschurei.
Am 7. Juli 1937 überfällt Japan China.
In den Jahren 1935-36 überfällt Italien Äthiopien.
Im April 1939 überfällt Italien Albanien.

Warum sollte also gerade Deutschland mit dem Zweiten Weltkrieg angefangen haben?
Im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg haben wir nur einen Fehler gemacht: Wir haben ihn nicht gewonnen!

Brutus
08.06.2008, 18:06
Nein.
Im Jahr 1931 überfällt Japan die Mandschurei.
Am 7. Juli 1937 überfällt Japan China.
In den Jahren 1935-36 überfällt Italien Äthiopien.
Im April 1939 überfällt Italien Albanien.
Warum sollte also gerade Deutschland mit dem Zweiten Weltkrieg angefangen haben?

Am japanisch-chinesischen Krieg waren bereits die USA und Roosevelt beteiligt, mit Waffenlieferungen an China und US-Piloten, die auf chines. Seite gekämpft haben (Flying Tigers).

Kilgore
08.06.2008, 18:09
Mahlzeit ...
Was ist denn mit Deutschland los ? Warum dürfen wir nicht stolz auf unser Land sein ? Wieso kommen andauernd irgendwelche Spasten und reden was von Holocaust ? Ja Wayne ? Damit haben wir nix zu tun . Da kann man genauso sagen " Ja , Kreuzzüge damals ..." .

Davon abgesehen, dass du endlich auch ob deines kindlichen Alters dazu übergehen solltest, dich in normaler Sprache zu unterhalten, und nicht im Kauderwelsch eines vollgestopften Counter-Strike-Stubenhockers, ist dieser Tonfall gegenüber dem Holocaust und der historischen Verantwortung Deutschlands, die du als so genannter "Rechtsdemokrat" hoffentlich nicht abstreiten willst, völlig unangebracht.

Du beschwerst dich de facto lediglich über die korrekte Aufarbeitung dieses abscheulichen Verbrechens und Aktionen wider das Vergessen. Gerade in Zeiten einer weitreichenden Islamisierung Europas, in Folge welcher sich der Antisemitismus massiv ausbreiten wird, darf dieses Verbrechen nicht in Vergessenheit geraten. Deinen Patriotismus spricht dir deswegen niemand ab. Das Geschwafel vom Schuldkult ist nur eine Illusion einiger Braunbären, die der Realität diametral widerspricht.

Und obgleich die heutigen Generationen nicht am Holocaust beteiligt waren, so tragen wir dennoch die Verantwortung fort und haben über unser "Vaterland" leider eben doch etwas damit zu tun. Der Vergleich mit den Kreuzzügen ist abstrus. Wie du an den hunderttausenden deutschen Flaggen siehst, wird Patriotismus höchstens von einigen Landesfeinden wie Jürgen Trittin mit Nationalsozialismus gleichgesetzt, nicht aber von der deutschen Allgemeinheit. Warum auch? Schwarz-Rot-Gelb verkörpert die demokratischen Errungenschaften unseres Landes, und sicher nicht das Dritte Reich.

Marathon
08.06.2008, 18:11
Haben eigentlich allierte oder deutsche Truppen Polen überfallen?


Die Rote Armee hat Polen überfallen.

Marathon
08.06.2008, 18:16
Achso, wenn denn das Naziregime nicht für den 2.Weltkrieg verantwortlich ist, wer denn dann? :)

Wer war deiner Meinung nach am Ersten Weltkrieg Schuld?

Thauris
08.06.2008, 18:31
Oh, habe ich doch tatsächlich eine der seltenen vernünftigen Personen des Forums angefahren? Naja, schön zu sehen, dass hier nicht nur Nazis schreiben. :)


Ich hab's Dir ja gesagt :D

Und aus Erfahrung kann ich Dir auch sagen, dass Diskussionen darüber nichts als Frust bringen. Es gilt, das Feindbild hochzuhalten - da wird auch mal zu den seltsamsten Verschwörungstheorien gegriffen!

Wolf
08.06.2008, 18:49
Ihr bezeichnet Hitler´s Diktatur als "Deutsches Reich " ? Ich kenn nur das alte Deutsche Reich , und nicht diesen Verrückten an der Macht :rolleyes:

lupus_maximus
08.06.2008, 18:56
Ihr bezeichnet Hitler´s Diktatur als "Deutsches Reich " ? Ich kenn nur das alte Deutsche Reich , und nicht diesen Verrückten an der Macht :rolleyes:
Hmmm, sind jetzt keine Verrückten in Deutschland an der Macht?

Arthas
08.06.2008, 20:52
Ihr bezeichnet Hitler´s Diktatur als "Deutsches Reich " ? Ich kenn nur das alte Deutsche Reich , und nicht diesen Verrückten an der Macht :rolleyes:

Das Deutsche Reich existierte von 1871 bis 1945. :rolleyes:

Wolf
09.06.2008, 13:01
Das Deutsche Reich existierte von 1871 bis 1945. :rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes:

Das ab 1933 war kein Reich sondern eine Diktatur :]

lupus_maximus
09.06.2008, 13:42
:rolleyes: :rolleyes:

Das ab 1933 war kein Reich sondern eine Diktatur :]
Jetzt haben wir eine Meinungsdiktatur, dies ist dasselbe!

ErhardWittek
09.06.2008, 13:58
Du hast nicht rein zufällig dazu ne Quelle parat?
Theodore N. Kaufman: "Germany must perish!", 1941

Ausschnitt:


... Um die Ausrottung der Deutschen zu erzielen, wäre es nur notwendig, etwa 48 Millionen Menschen zu sterilisieren, eine Zahl, die Männer über 60 und Frauen über 45 Jahre wegen ihrer eingeschränkten Fortpflanzungsfähigkeit ausnimmt. Die Sterilisierung der Männer in den Heereseinheiten als organisierte Gruppen ist verhältnismäßig am leichtesten und raschesten durchzuführen. Angenommen, daß durchschnittlich etwa 20.000 Ärzte eingesetzt würden, von denen jeder pro Tag ein Minimum von 25 Operationen vornimmt, würde es allerhöchstens einen Monat in Anspruch nehmen, bis die Sterilisierung abgeschlossen wäre. ...."
Klingt doch irgendwie nach kalt berechneter, quasi industrieller Vernichtung, nicht wahr?

Ausonius
09.06.2008, 17:48
Kann ich Dir schon sagen. Daß nämlich der deutsche Einmarsch in Polen ein völkerrechtlich nicht zu beanstandender Präventivkrieg gewesen ist

Die Völkerrechtler sehen das aber anders :)

Forumsname
10.06.2008, 07:48
Kein Mensch behauptet, dass die Russen und die anderen Alliierten beste Freunde waren, aber so richtig los ging's erst mit der Berlinblockade.

Der Konflikt schwelte aber bereits seit 1944, als es um die 2.Front ging. Stalin wurde etwas sauer, dass die West-Alliierten sich soviel Zeit liessen. Die Erklärung von Jalta und die Potsdamer Konferenz taten ihr übriges, die Fronten zwischen und OSt und West zu verhärten.
Der 2.WK ging somit fast nahtlos in den kalten Krieg über.

Abgesehen davon, wurde der Morgenthauplan nie umgesetzt, wie auch? Er wurde von Roosevelt und Truman rundum abgelehnt. Und ein Finanzminister bestimmt nun mal nicht die Aussenpolitik, nicht wahr?

@Marathon

Nein.
Im Jahr 1931 überfällt Japan die Mandschurei.
Am 7. Juli 1937 überfällt Japan China.
In den Jahren 1935-36 überfällt Italien Äthiopien.
Im April 1939 überfällt Italien Albanien.

Warum sollte also gerade Deutschland mit dem Zweiten Weltkrieg angefangen haben?
Welche Reaktionen folgen denn auf die jeweiligen Kriege? Solche, dass man bereits von einem Weltkrieg sprechen konnte?

Die Rote Armee hat Polen überfallen.
Rotarmisten haben sich also als Landser verkleidet, die sich dann wiederum als polnische Soldaten verkleidet haben, um Gleiwitz zu überfallen, um anschließend wieder als Landser verkleidet den Krieg gegen Polen zu beginnen?
Ganz schön raffiniert, diese Russen.

@Lupus Maximus

Im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg haben wir nur einen Fehler gemacht: Wir haben ihn nicht gewonnen!
Aha. Was waren denn die Ziele Deutschlands im 2.Weltkrieg und wann hätte man ihn als beendet erklären können?

Thauris

Ich hab's Dir ja gesagt

Und aus Erfahrung kann ich Dir auch sagen, dass Diskussionen darüber nichts als Frust bringen. Es gilt, das Feindbild hochzuhalten - da wird auch mal zu den seltsamsten Verschwörungstheorien gegriffen!
Sicher. Ich verspreche mir auch nicht allzuviel von solchen "Diskussionen". Aber man gewinnt einen interessanten Einblick in deren Vorstellungswelt, ausserdem macht es schon Spaß die Kameraden in Widersprüche zu verwickeln. :)

Ich war auch mehr erstaunt, dass ein MItglied der sog. "Linksfraktion" ins selbe Horn trötet,@Volkov. Da ist vielleicht sogar noch ne richtige Diskussion möglich, oder auch nicht, denn auf Nachfragen reagiert der ja nicht.

Was soll die hiesige "Linksfraktion" eigentlich darstellen, den linken Flügel der NSDAP?

@ErhardWittek

Theodore N. Kaufman: "Germany must perish!", 1941

Aha. Und dieser Kaufman war also der offizielle Sprecher und Planer der Alliierten? Und wenn nicht, war er denn wenigstens bevollmächtigt, für irgendein Land zu sprechen?

Brutus
10.06.2008, 08:57
Abgesehen davon, wurde der Morgenthauplan nie umgesetzt, wie auch? Er wurde von Roosevelt und Truman rundum abgelehnt. Und ein Finanzminister bestimmt nun mal nicht die Aussenpolitik, nicht wahr?

Das ist auch so ein überaus zählebiger historischer Mythos. Der Morgenthau-Plan ist voll und ganz verwirklicht worden, bis auf einen Punkt, Deutschlands Industrie zu zerstören und es in einen Agrarstaat zu verwandeln. Es sieht ganz so aus, als sollte auch der letzte noch offene Punkt des Morgenthauplans seine Verwirklichung erleben.

Der Morgenthau-Plan, sagt Morgenthau selbst, ist ins Potsdamer Abkommen eingegangen, womit Henry C. Morgenthau für die deutschen Gebietsverluste im Osten, die Millionentoten der Vertreibung und überhaupt alle Folgen, die aus der Zerteilung Deutschlands und Europas resultieren, die Verantwortung trägt.

lupus_maximus
10.06.2008, 09:15
Das ist auch so ein überaus zählebiger historischer Mythos. Der Morgenthau-Plan ist voll und ganz verwirklicht worden, bis auf einen Punkt, Deutschlands Industrie zu zerstören und es in einen Agrarstaat zu verwandeln. Es sieht ganz so aus, als sollte auch der letzte noch offene Punkt des Morgenthauplans seine Verwirklichung erleben.

Der Morgenthau-Plan, sagt Morgenthau selbst, ist ins Potsdamer Abkommen eingegangen, womit Henry C. Morgenthau für die deutschen Gebietsverluste im Osten, die Millionentoten der Vertreibung und überhaupt alle Folgen, die aus der Zerteilung Deutschlands und Europas resultieren, die Verantwortung trägt.

Dafür spricht auch die Abschaltung der AKWs!
Eine Industrie, die ganz einfach durch Abschaltung der ausländischen Energielieferer erledigt werden kann, ist keine Gefahr mehr für die Welt!

Die Herstellung von Windmühlen und Solarfarmen ist jedenfalls kein wirklicher Exportartikel für uns, wenn alle Welt um uns herum AKWs baut.

Rheinlaender
10.06.2008, 09:20
Was ist denn mit Deutschland los ? Warum dürfen wir nicht stolz auf unser Land sein ? Wieso kommen andauernd irgendwelche Spasten und reden was von Holocaust ? Ja Wayne ? Damit haben wir nix zu tun . Da kann man genauso sagen " Ja , Kreuzzüge damals ..." . Überall seh ich hier in Deutschland nur noch Verblödung . Diese bunten , lustigen , frischen Medien , die alls kontrollieren , die die Menschen verdummen lassen und ablenken von eigentlichen Bedürfnissen des Menschen . Der Mensch soll das System , indem er steckt , NICHT hinterfragen . Er soll NICHT hinterfragen , was er tut . Er soll sich immer mehr von der Natur entfernen und immer nur auf die bunte Lichterwelt namens Lifestyle , Fernsehen , oder MTV hören .

Sind nun schlechte Theaterstuecke, dummes Bauerntheater, noch schlechtere Leider, alberne Moden ein Phaenomen des 21. Jahrdt.? Als jemand der Gechichte im Mund fuehrt solltest Du wissen, dass solches schon immer bestand.


Dann noch die Linken . Wieso hassen sie ihr Land ?

Kannst Du verleicht vorstellen, dass es Leute gibt, denen "Deutschland" als Einheit oder Groesse egal ist. Fuer die "Deutschland" ist gleiche emotionale Wichtigkeit wie die Kreissparkasse? Fuer die "Hass" oder "Liebe" zu Deutschland schlicht unsinnig sind.


Warum ? Es gibt keinen Grund dafür . Deutsche Geschichte reicht tief in die vorchristliche Zeit, von den alten Germanen , Wikingern usw.

Wenn wir grosszuegig sind mit Heinrich I.


Der Mensch verliert sein Verhältnis zur Natur .

Wie die mythische Natur. Was soll erstmal die "Natur" sein? Und warum sollte ich ein "Verhaeltnis" zu ihr haben?


Habe gerade mit ein paar Amis aus unserer Online Gilde in SWG gesprochen , die meinen , sowas könnte es dort nicht geben . Auch ein Kanadier war dabei . Solche würden dort in Nordamerika sofort ausgewiesen werden .

Es gibt andere US-Leute, sollest Dich vielleicht bemuehen in die interessanteren Kriesen z. B. in NCY in Kontakt zu kommen, statt Dich mit Kartoffelnbauern zu beschaeftigen.


Wo ist der gute alte Nationalstolz der Deutschen ? Das Streben nach Freiheit , wie es von unseren Ahnen angefangen wurde ?

Freiheit ist der Abbruch der Grenzen zwischen den Nationen. Freiheit ist Freiheit des Einzeln das zu tun was er mag - d. h. auch das Land zu verlassen bzw. sich dort niederzulassen; wie es ihm gefaellt. Die Einteilung der Welt in Nationen hindert Menshcne daran diese elementare Freiheit auszuueben.

Im Uerbirgen: Ich konnte keine tieferen Zusammenhang zwischen Freiheit und Nationalsstaat in der Geschichte feststellen.


In den USA wird man verhaftet , wenn man eine US Flagge anspuckt .

STUSS! Texas v. Johnson, 491 U.S. 397 (1989)! Man sollte von jedem erwarten, der zu den USA aeussert, dass er zumindest die wichtigsten Entscheidungens Supreme Court kennt.

Rocko
10.06.2008, 09:36
Was soll immer das Gerede von "Deutschland ist unten gehalten worden"?
Wenn man uns nack WK II hätte unten halten wollen hätte man es wie in der DDR gemacht: Deindustrialisierung ist das Stichwort.

Hat man aber nicht gemacht, wo ist also das Problem?

Hofer
10.06.2008, 09:43
[QUOTE]Kannst Du verleicht vorstellen, dass es Leute gibt, denen "Deutschland" als Einheit oder Groesse egal ist

Bei Dir kann ich mir das vorstellen

Don
10.06.2008, 10:02
Im Uerbirgen: Ich konnte keine tieferen Zusammenhang zwischen Freiheit und Nationalsstaat in der Geschichte feststellen.



In der bisherigen Geschichte war ausschließlich der Nationalstaat in der Lage, die Freiheit seiner Bürger zu garantieren. Auch heute noch. Es gibt schlicht keine supranationale Institution die dies für mich übernähme.

Es ist mir zwar bewußt, daß Du die EU für den Versuch hältst dies zu ändern, es sieht allerdings bisher eher danach aus als ob hier zuerst mal Rechte beschnitten werden. Reise oder Niederlassungsfreiheit wurden ebenfalls nicht durch die EU veranlaßt, sondern durch Regelungen zwischen den zugehörigen Natinalstaaten.

Ob die Übertragung höchstinszanzlicher Rechtsprechung an den EUGH zu mehr oder weniger Freiheit führt bleibt abzuwarten, bisher muß man leider konstatieren mal so mal so.

Bisher konnten Deutsche z.B. nicht ausgeliefert werden. Ein Recht, das so ziemlich alle Nationalstaaten für sich beanspruchen. Es birgt auch den Straftäter in seiner Gemeinschaft. Das ändert sich nun. Eine äußerst bedenkliche Entwicklung zur Beliebigkeit.
Dazu zähle ich auch den internationalen Gerichtshof in Den Haag. Hübsch, dort Kriegsverbrecher zu verurteilen. Nach unseren Maßstäben. Obwohl auch das "unsere" bereits nicht wirklich zweifelsfrei erscheint. Was, wenn dort lybische Richter sitzen?

Ich bin selbst vergleichsweise kosmopolitisch. Ich kann dies sein, weil mir eine Basis zur Verfügung steht die mir lokal begrenzt gewisse Privilegien garantiert. Fällt diese weg, hilft mir alle Freizügigkeit nichts. Der Hauptfehler von one world Verfechtern ist, Freiheit oder Freizügigkeit mit Beliebigkeit zu verwechseln.

Vor allen Dingen ist Freiheit ein Wettbewerbsmodell. Sie gewinnt ihre Attraktivität durch den Vergleich mit freieren oder unfreieren Modellen. Gibt es diesen nicht mehr, steht einer allmächtigen Diktatur nichts mehr im Weg, die Unterdrückung als Freiheit bezeichnet, ein Gegenmodell exisitert nicht mehr.

global Orwell.

DoMonRai
10.06.2008, 10:50
Warum dürfen wir nicht stolz auf unser Land sein? Wieso kommen andauernd irgendwelche Spasten und reden was von Holocaust? [...] Deutsche Geschichte reicht tief in die vorchristliche Zeit, von den alten Germanen , Wikingern usw.
Stolz auf Massenvernichtung ist falsch, aber Stolz auf Dein Land verbietet Dir doch niemand. Deutschland existiert als Nationalstaat erst seit Beginn des neunzehnten Jahrhunderts und die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts ist sicher nicht weniger wichtig als die völkergeschichtlichen Hintergründe, auf die Du Dich hier beziehst.


Dann noch die Linken. Wieso hassen sie ihr Land? Warum? Es gibt keinen Grund dafür.
Liebe ohne Kritik ist blind. Das hat mit Hass noch lange nichts zu tun. Aber diese Erkenntnis haben die meisten Leute meines Erachtens noch nicht einmal in ihrem Privatleben erlangt. Deswegen ist kaum zu erwarten, dass diese Erkenntnisleistung erst recht in Bezug auf Gesellschaft und Staat von ihnen noch vollbracht wird.

FranzKonz
10.06.2008, 11:07
Deutschland existiert als Nationalstaat erst seit Beginn des neunzehnten Jahrhunderts ...

Das ist eine der vielen Halbwahrheiten, die immer wieder verbreitet wird. Man könnte auch sagen, Deutschland habe eine sehr lange föderalistische Tradition und wäre der Wahrheit damit sehr viel näher. :]

ErhardWittek
10.06.2008, 12:41
@ErhardWittek

Aha. Und dieser Kaufman war also der offizielle Sprecher und Planer der Alliierten? Und wenn nicht, war er denn wenigstens bevollmächtigt, für irgendein Land zu sprechen?
Ich frage mich schon, warum Du glaubst, derart blasiert auftreten zu können, während Du Dich gleichzeitig nicht im mindesten bemühst, Deine Bildungslücken selber aufzufüllen.

Da Du scheinbar inhaltlich am von mir zitierten Text nichts zu bemängeln hast, gehe ich davon aus, daß Du dem Ansinnen des Herrn Kaufman uneingeschränkt zustimmst. Deine antideutsche Haltung ist Deinen Beiträgen ohnehin zu entnehmen.

Rheinlaender
10.06.2008, 13:01
In der bisherigen Geschichte war ausschließlich der Nationalstaat in der Lage, die Freiheit seiner Bürger zu garantieren.

Nun, so lange ist die Geschichte dieser Nationalstaaten nicht - das Lehnsystem des Mittelalters lebte laenger. Mache doch mal den Schnitt z. B. in den 1930ern und schau Dir an welche der Nationalstaaten ihren Buergern in Europa Freiheiten garantierte. Von den grossen nur zwei: Das UK und Frankreich - und dann die Liste von ehrenwerten, aber relativ kl. Staaten, wie die Schweiz oder die Beneluxstaaten. Fuer die ueberwiegende Mehrheit der Europaer beduetete der Nationalsstaat Dikatur oder gar Buergerkrieg.


Auch heute noch. Es gibt schlicht keine supranationale Institution die dies für mich übernähme.

Wir sind seit knapp 20 Jahren in der historisch einmaligen Situation, dass fast ganz Mittel-, West- und Osteuropa von demokratischen Staaten dominiert ist. Diese einmalig Change zu nutzen um durch supranationale Einrichtungen zu verhindern, dass sich wieder Diktaturen breit machen koennen, musste genutzt werden.


Es ist mir zwar bewußt, daß Du die EU für den Versuch hältst dies zu ändern, es sieht allerdings bisher eher danach aus als ob hier zuerst mal Rechte beschnitten werden.

welche ganz konkrett?


Reise oder Niederlassungsfreiheit wurden ebenfalls nicht durch die EU veranlaßt, sondern durch Regelungen zwischen den zugehörigen Nationalstaaten.

Da irrst - diese Freiheiten stehen ausdrueklich in den Vertraegen.


Bisher konnten Deutsche z.B. nicht ausgeliefert werden. Ein Recht, das so ziemlich alle Nationalstaaten für sich beanspruchen. Es birgt auch den Straftäter in seiner Gemeinschaft. Das ändert sich nun. Eine äußerst bedenkliche Entwicklung zur Beliebigkeit.

Deshalb ist notwendig, dass die EU Regeln aufstellt, die ganz klar Mindestanforderungen an ein "faires Verfahren" konkrett macht, so dass die frage ob Du vor einem dt. Richter oder einem britischen Perueckentraeger stehst eine blosse Technikalitaet wird.


Dazu zähle ich auch den internationalen Gerichtshof in Den Haag. Hübsch, dort Kriegsverbrecher zu verurteilen. Nach unseren Maßstäben. Obwohl auch das "unsere" bereits nicht wirklich zweifelsfrei erscheint. Was, wenn dort lybische Richter sitzen?

Gerade diese Sorte Staaten zeichen dort nicht - wenn Du Dir die Ratifikationsliste anschaust, so ist diese eine ziemlich reputable Liste.


Vor allen Dingen ist Freiheit ein Wettbewerbsmodell. Sie gewinnt ihre Attraktivität durch den Vergleich mit freieren oder unfreieren Modellen. Gibt es diesen nicht mehr, steht einer allmächtigen Diktatur nichts mehr im Weg, die Unterdrückung als Freiheit bezeichnet, ein Gegenmodell exisitert nicht mehr.

Es geht doch nur um die Garantie von Mindeststandards, jedem Staat steht doch frei diese auszuweiten/

schlaufix
10.06.2008, 13:04
Was soll immer das Gerede von "Deutschland ist unten gehalten worden"?
Wenn man uns nack WK II hätte unten halten wollen hätte man es wie in der DDR gemacht: Deindustrialisierung ist das Stichwort.

Hat man aber nicht gemacht, wo ist also das Problem?

Du hast ja nun überhaupt keine Ahnung wie die Zusammenhänge nach WK 2 wahren.

nethead
10.06.2008, 13:15
Was mit dem 1 und 2 Weltkrieg nicht vollendet werden konnte , wird nun mit Hilfe der Masseneinwanderung versucht. Die Deutschen sollen in die Minderheit getrieben werden. 80 % der Zuwanderer sind ,ungebildete ,Wirtschaftsflüchtlinge kriminelle.

80% sind bildungsferne Wirtschaftsflüchtlinge, das ist richtig. Das 80% der Immigranten kriminell sein sollen ist falsch.

Brutus
10.06.2008, 13:15
In der bisherigen Geschichte war ausschließlich der Nationalstaat in der Lage, die Freiheit seiner Bürger zu garantieren. Auch heute noch. Es gibt schlicht keine supranationale Institution die dies für mich übernähme.


Der franzöische Sozialist Jean-Pierre Chevenement hat in einem ZEIT-Interview, bei dem er zusammen mit Joschka Fischer befragt worden ist, folgende ausgezeichnete Definition gegeben, was der Nationalstaat ist, und worin seine Legitimation besteht:

"Der Nationalstaat ist der institutionelle Rahmen für die demokratische Auseinandersetzung."

Diese glänzende Definition noch um den Aspekt des Sozialen und Rechtsstaatlichen erweitern, dann wäre alles beisammen!

Mondgoettin
10.06.2008, 13:17
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten - weil ihnen ihr Land scheissegal ist. Die Deutschlandflagge wird nur rausgeholt, wenn's um des Deutschen Lieblingskind geht, den Fussball. Da werden Verbalkriege angezettelt, da wird sich gekloppt und gegeifert - wenn sie sich doch nur sonst so engagieren würden :rolleyes:
das ist nicht wahr in meinem garten flattert das ganze jahr die bayernfahne:)
stolz und schoen;)

nethead
10.06.2008, 13:18
Hat man aber nicht gemacht, wo ist also das Problem?

Man hat es nicht gemacht weil man uns als Bollwerk gegen Russland brauchte. Das fällt ja nun weg.

lupus_maximus
10.06.2008, 13:21
Man hat es nicht gemacht weil man uns als Bollwerk gegen Russland brauchte. Das fällt ja nun weg.
Jetzt sind wir für unsere Freunde schlichtweg überflüssig und man kann den Morgenthauplan weiterführen.

Brutus
10.06.2008, 13:27
Jetzt sind wir für unsere Freunde schlichtweg überflüssig und man kann den Morgenthauplan weiterführen.

Und wenn bei den Deutschen nicht endlich der Groschen fällt, daß sie in einigen Fragen den Rechts-Links-Gegensatz hintanstellen müssen, wollen sie gegen ihre Unterdrücker und Ausbeuter auch nur den Hauch einer Chance haben, ist alles verloren.

DoMonRai
10.06.2008, 14:18
Das ist eine der vielen Halbwahrheiten, die immer wieder verbreitet wird. Man könnte auch sagen, Deutschland habe eine sehr lange föderalistische Tradition und wäre der Wahrheit damit sehr viel näher. :]
Ja, ich schreibe in Internetforen nun einmal keine wissenschaftlichen Arbeiten. Ich wollte nur den Umstand hervorheben, dass ein Volk kein ewig statisches Gefüge ist. Man könnte natürlich auch noch hinzufügen, dass sich das heutige deutsche Volk auf sieben verschiedene und schließlich gewaltsam vereinte Volksstämme zurückführen lässt und dementsprechend schon immer multikulturell war. ;)

Brutus
10.06.2008, 14:23
JMan könnte natürlich auch noch hinzufügen, dass sich das heutige deutsche Volk auf sieben verschiedene und schließlich gewaltsam vereinte Volksstämme zurückführen lässt und dementsprechend schon immer multikulturell war. ;)

Wenn Deutschland schon immer multikulturell gewesen sein soll, welchen Sinn macht dann die Multi-Kulti-Dauerpropaganda und das Hereinschleusen fremder Völker, wenn am Ende der Umvolkung nur ein Zustand steht, wie er bereits vor 2000 Jahren und mehr Tatsache gewesen ist?

DoMonRai
10.06.2008, 14:39
Wenn Deutschland schon immer multikulturell gewesen sein soll, welchen Sinn macht dann die Multi-Kulti-Dauerpropaganda und das Hereinschleusen fremder Völker, wenn am Ende der Umvolkung nur ein Zustand steht, wie er bereits vor 2000 Jahren und mehr Tatsache gewesen ist?
Anders funktioniert es nunmal nicht. Das war ja früher schon so. Sonst würden wir ja heute noch wie früher Frondienst für Adelige leisten oder gar wie viel früher in Stämmen leben.

Brutus
10.06.2008, 14:47
Anders funktioniert es nunmal nicht.

Was funktioniert nicht?



Das war ja früher schon so. Sonst würden wir ja heute noch wie früher Frondienst für Adelige leisten oder gar wie viel früher in Stämmen leben.

Am Frondienst hat sich bis heute nicht viel geändert, nur daß wir ihn für USrael und die EU ableisten.

Was soll am Leben in Stämmen so schrecklich sein? Kann mir kaum vorstellen, daß so etwas dazu führt, daß man als Deutscher halbtot geprügelt wird, und die Täter danach grinsend, pöbelnd und drohend das Gericht verlassen.

Thauris
10.06.2008, 14:58
Was soll immer das Gerede von "Deutschland ist unten gehalten worden"?
Wenn man uns nack WK II hätte unten halten wollen hätte man es wie in der DDR gemacht: Deindustrialisierung ist das Stichwort.

Hat man aber nicht gemacht, wo ist also das Problem?


:D :top:

Forumsname
10.06.2008, 15:24
Ich frage mich schon, warum Du glaubst, derart blasiert auftreten zu können, während Du Dich gleichzeitig nicht im mindesten bemühst, Deine Bildungslücken selber aufzufüllen.

Zur Erinnerung, ich fragte Volkov nach einer Quelle für diese Behauptung:

Die Allierten hatten damals nach dem Sieg im WW-II die Forderung alle Deutschen zu kastrieren und sie damit auszurotten, damit wurde der Schuldkultgrundstein gelegt.


Woraufhin du etwas von Herrn Kaufman gepostet hast.

Woraufhin meine Frage, ob denn dieser Kaufman offizieller Sprecher oder Repäsentant der Allierten sei, mehr als berechtigt war. Insbesondere da diese rhetorischer Natur war, was man hätte durchaus erkennen können. Muß man aber auch nicht. :)

ALso, für dich nun etwas einfacher formuliert, so ganz ohne diese raffinierten rhetorischen Kniffe.
Kaufman war nie Sprecher oder Repräsentant der Allierten, noch nicht eines Landes. Sein Text ist also keineswegs als Erklärung einer Politik zu werten, was meinen Wunsch nach einer Quelle für obige Behauptung weiter unerfüllt läßt. Also, mein kleiner Nazi, bring mir für die o.g. Behauptung etwas Verifizierbares, und ich werde für immer NPD wählen, versprochen. :)

Da Du scheinbar inhaltlich am von mir zitierten Text nichts zu bemängeln hast, gehe ich davon aus, daß Du dem Ansinnen des Herrn Kaufman uneingeschränkt zustimmst.
Wie kommst du darauf, das ich dem Text Kaufmans zustimme, gar uneingeschränkt. Sei so gut und suche doch mal die entsprechende Textquelle raus. Erhabensten Dank!

Deine antideutsche Haltung ist Deinen Beiträgen ohnehin zu entnehmen. Ahja, auch hier kommt an dich die Bitte entsprechendes zu belegen. Sonst muß ich gar annehmen, das Hinterfragen abstrusester Behauptungen gelte als undeutsch. Und wir wollen ja nicht, dass solch ein Eindruck entstehen könnte, nicht? :)


Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird.:D
Ich hoffe dir ist die Ironie deiner Signatur bewusst.

Forumsname
10.06.2008, 15:36
Das ist auch so ein überaus zählebiger historischer Mythos. Der Morgenthau-Plan ist voll und ganz verwirklicht worden, bis auf einen Punkt, Deutschlands Industrie zu zerstören und es in einen Agrarstaat zu verwandeln.

Es merkwürdelt hier in diesem Forum ganz gewaltig. Der Kern des Planes war ja gerade die De-Industrialisierung. :rolleyes:

Das sogar das Gegenteil getan wurde, und stattdessen mit dem Marshall-Plan der Wiederaufbau verfolgt wurde, läßt deine Theorie wie ein Kartenhaus bei Windstärke 8 zusammenfallen.

ErhardWittek
10.06.2008, 15:39
Zur Erinnerung, ich fragte Volkov nach einer Quelle für diese Behauptung:



Woraufhin du etwas von Herrn Kaufman gepostet hast.

Woraufhin meine Frage, ob denn dieser Kaufman offizieller Sprecher oder Repäsentant der Allierten sei, mehr als berechtigt war. Insbesondere da diese rhetorischer Natur war, was man hätte durchaus erkennen können. Muß man aber auch nicht. :)

ALso, für dich nun etwas einfacher formuliert, so ganz ohne diese raffinierten rhetorischen Kniffe.
Kaufman war nie Sprecher oder Repräsentant der Allierten, noch nicht eines Landes. Sein Text ist also keineswegs als Erklärung einer Politik zu werten, was meinen Wunsch nach einer Quelle für obige Behauptung weiter unerfüllt läßt. Also, mein kleiner Nazi, bring mir für die o.g. Behauptung etwas Verifizierbares, und ich werde für immer NPD wählen, versprochen. :)

Wie kommst du darauf, das ich dem Text Kaufmans zustimme, gar uneingeschränkt. Sei so gut und suche doch mal die entsprechende Textquelle raus. Erhabensten Dank!
Ahja, auch hier kommt an dich die Bitte entsprechendes zu belegen. Sonst muß ich gar annehmen, das Hinterfragen abstrusester Behauptungen gelte als undeutsch. Und wir wollen ja nicht, dass solch ein Eindruck entstehen könnte, nicht? :)

:D
Ich hoffe dir ist die Ironie deiner Signatur bewusst.
Ich wußte, daß Du eine Quelle als solche nicht anerkennst, soweit sie geeignet ist, Deine Behauptungen zu widerlegen oder Dein antideutsches Geschichtsbild in Frage zu stellen.

Die Forderung, alle Deutschen zu kastrieren ist von Kaufman erhoben und von Roosevelt positiv aufgegriffen worden. Nur der Kalte Krieg hat die vollständige Auslöschung aller Deutschen letztlich verhindert. Daran ist nicht zu deuteln.

Es ist in Deinem Fall jedoch sinnlos, weitere Quellen anzuführen. Du hast Deine eherne Meinung, was interessieren da geschichtliche Fakten.

Was meine Signatur betrifft, die habe ich bewußt für Systemlinge und Mitläufer wie Dich ausgewählt.

Forumsname
10.06.2008, 15:44
Ich wußte, daß Du eine Quelle als solche nicht anerkennst, soweit sie geeignet ist, Deine Behauptungen zu widerlegen oder Dein antideutsches Geschichtsbild in Frage stellt.


Kleiner, sobald du mir eine einzige Quelle nennen kannst, die die Behauptung, das Ziel der Alliierten sei es, alle Deutschen zu kastrieren und auszurotten, dann werde ich hier öffentlich und in aller Demut um Verzeihung bitten.
Nur eine! Und mit Verlaub, jemand, der einen Menschen, der in der Werbebranche tätig war und Eintrittskarten verkaufte, als Quelle für die Politik der Alliierten bringt, ist ein verblendeter ideologischer Dummkopf. Dummkopf.

:)

ErhardWittek
10.06.2008, 15:45
Es merkwürdelt hier in diesem Forum ganz gewaltig. Der Kern des Planes war ja gerade die De-Industrialisierung. :rolleyes:

Das sogar das Gegenteil getan wurde, und stattdessen mit dem Marshall-Plan der Wiederaufbau verfolgt wurde, läßt deine Theorie wie ein Kartenhaus bei Windstärke 8 zusammenfallen.
Der Kalte Krieg, Du Neunmalkluger, hat die vorausgegangenen Genozid-Pläne zunächst vereitelt.

Nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" wurden wir Deutsche schnell in den Kreis der "Freunde" aufgenommen, als es plötzlich eng zu werden drohte. Ist das so schwer zu verstehen?

ErhardWittek
10.06.2008, 15:49
Kleiner, sobald du mir eine einzige Quelle nennen kannst, die die Behauptung, das Ziel der Alliierten sei es, alle Deutschen zu kastrieren und auszurotten, dann werde ich hier öffentlich und in aller Demut um Verzeihung bitten.
Nur eine! Und mit Verlaub, jemand, der einen Menschen, der in der Werbebranche tätig war und Eintrittskarten verkaufte, als Quelle für die Politik der Alliierten bringt, ist ein verblendeter ideologischer Dummkopf. Dummkopf.

:)
Was willst Du eigentlich? Weißt Du nicht, was eine Quelle ist oder stellst Du Dich absichtlich dumm? Und nenn' mich nicht "Kleiner", sonst nenne ich Dich einen wandelnden Geburtsfehler.

Forumsname
10.06.2008, 15:53
Was willst Du eigentlich? Weißt Du nicht, was eine Quelle ist oder stellst Du Dich absichtlich dumm? Und nenn' mich nicht "Kleiner", sonst nenne ich Dich einen wandelnden Geburtsfehler.

Nicht mal eine einzige Quelle? *schnüff* :(

Aber andererseits auch gut so, nachher würden pathologische kleine Lügner wie du recht behalten und ich müsste mich noch bei dir entschuldigen.

Warum deine Quelle nicht als solche gilt, habe ich bereits oben dargelegt. Wenn du dem nicht folgen kannst, dein Problem, kleiner Nazi. :)

ErhardWittek
10.06.2008, 16:05
Nicht mal eine einzige Quelle? *schnüff* :(

Aber andererseits auch gut so, nachher würden pathologische kleine Lügner wie du recht behalten und ich müsste mich noch bei dir entschuldigen.

Warum deine Quelle nicht als solche gilt, habe ich bereits oben dargelegt. Wenn du dem nicht folgen kannst, dein Problem, kleiner Nazi. :)
Was eine Quelle ist, bestimmst also Du? Von mir aus.

Du kannst mich übrigens jederzeit gern einen Nazi nennen und du brauchst diese Einschätzung auch nicht zu begründen. Es ist ja leicht zu erkennen, wie traurig es um Deinen Gemütszustand bestellt ist.

Rikimer
10.06.2008, 16:06
Haben eigentlich allierte oder deutsche Truppen Polen überfallen?

Der Allierte Sowjetunion hat Polen überfallen - zusammen mit dem Deutschen Reicht unter Adolf Hitler.

Anbei: Wurde die Sowjetunion deshalb eigentlich angeklagt oder saß sie mit zu Gericht über Deutschland? ?( :engel:

MfG

Rikimer

Rikimer
10.06.2008, 16:32
Kleiner, sobald du mir eine einzige Quelle nennen kannst, die die Behauptung, das Ziel der Alliierten sei es, alle Deutschen zu kastrieren und auszurotten, dann werde ich hier öffentlich und in aller Demut um Verzeihung bitten.
Nur eine! Und mit Verlaub, jemand, der einen Menschen, der in der Werbebranche tätig war und Eintrittskarten verkaufte, als Quelle für die Politik der Alliierten bringt, ist ein verblendeter ideologischer Dummkopf. Dummkopf.

:)
Welch Manieren, welche Benehmen!

Andere als Dummköpfe beschimpfen, sich aber letztendlich selbst als solche entlarven. :(

Zum Ausrottungsplan des deutschen Volks in Europa:


Der Morgentau-Plan zur Deindustrialisierung Deutschlands:

I.Entmilitarisierung Deutschlands
Es sollte das Ziel der allierten Mächte sein, die vollständige Entmilitarisierung Deutschlands in jürzestmöglicher Zeit nach der Kapitulation durchzuführen. Das bedeutet vollständige Entwaffnung der deutschen Armee und des deutschen Volkes einschließlich der Beseitigung oderVernichtungallen Kriegsmaterials, totale Vernichtung der gesamten deutschen Rüstungsindustrie und Entfernung oder Zerstörung der anderen Sclüsselindustrien, welche Grundlage für die militärische Macht sind

II." Die neuen Grenzen Deutschlands
a - Polen wird den Teil Ostpreußens bekommen, der nicht an die UDSSR fällt und den südlichen Teil Schlesiens
b- Frankreich soll die Saar und die angrenzenden Teile zwischen Rhein und Mosel erhalten
III.Die Teilung des neuen Deutschland
Das übrige Gebiet Deutschlands soll in zwei autonome, unabhängige Staaten aufgeteilt werden:
- einen süddeutschen Staat, der Bayern, Württemberg und Baden und einige kleinere Gebiete umfasst und
- einen norddeutschen Staat, der einen goßen Teil des alten Staates Preußen, Sachsen, Thrüingen sowie einzelne kleine Staaten umfasst.
Es soll eine Zollunion zwischen dem neuen süddeutschen Staat und Östereich gebildet werden, das seine Grenzen von vor 1938 wieder erhält

IV. Das Ruhrgebiet
Dieses Gebiet soll nicht nur vollkommen demontiert, sondern so weit geschwächt und kontrolliert werden, ddass es in absehbarer Zeit nicht wieder ein Industriegebiet werden kann. Die folgenden Maßnahmen werden das erreichen:
a - Innerhalb kürzester Frist, wenn möglich nicht später als 6 Jahre nach Beendigung der Feindseligkeiten, sollen alle Industrieeinrichtungen und Ausrüstungen, die nicht durch militrärische Handlungen zerstört worden sind, demontiert und als Entschädigung in die allierten Länder transportiert werden. Aus dem Bergwerken sollen alle Aurüstungen entfernt, die Kohlegruben sollen geschlossen werden.
b - Das Gebiet soll zu einer internationalen Zone gemacht und von einer Sicherheitsorganisation verwaltet werden, die von den Vereinten Nationen gebildet wird.

V Entschädigungen und Reparationen...

VIErziehung und Propaganda a - Alle Schulen und Universitäten sind zu schließen, bis von der allierten Erziehungkomission Umerziehungspläne entworfen sind. Es ist möglich, dass es eine beträchtliche Zeit dauern wird, bis höhere Schulen wieder eröffnet werden können. Währenddessen ist das Studium von deutschen Studenten an ausländischen Universitäten verboten. Volksschulen solle eröffne werden, sobald geeigente Lehrkräfte und Lehrbücher zur Verfügung stehen
b - Alle deutschen Radiostationen und Zeitungen, Zeitschriften, Wochenblätter, usw. sollen eingestellt werden, bis geeignete Kontrollmaßnahmen und ein Programm fertig gestellt sind

VII Politische Dezentralisierung
Der Militärverwaltung in Deutschland wird i der Anfangszeit die Erarbeitung der Vorrausetzung zur Teilung Deutschlands übertragen. Zur Erleichterung der Teilung und zur dauernden Sicherstellung der militärischen Autorität soll nach folgenden Grundsätzen verfahren werden:
a - Alle leitenden Beamten der Reichsregierung sind zu entlassen. zuerst ist mit Lokalverwaltungen zu verhandeln...

VIII Beteiligung des Militärs an der örtlichen WirtschaftDie einzige Aufgabe des Militärs bei der Kontrolle der deutschen Wirtschaft soll seine Mitwirkung bei militärischen Operationen und der militärischen Besitznahme sein...

IX Kontrolle über die Entwicklung der deutschen Wirtschaft
Während eines Zeitraums von 20 Jahren nach der Kapitulation sollten geeignete Kontrollen einschließlich Kontrollen des Außenhandels und strenge Beschränkungen der Kapitaleinfuhr durch die vereinten Nationen aufrechterhalten werden. Sie sollten in den neu errichteten Ländern die Möglichkeit einer Ausdehnung von Schlüsselindustrien für die militärische Leistungsfähigkeit Deutschlands verhindern und andere Schlüsselindustrien kontrollieren.

XLandwirtschaftprogramm Der Großgrundbesitz sollte zerschlagen werde und unter den Bauern aufgeteilt werden. das Erbfolgegesetz sollte geändert werden.

XII Uniformen und Paraden:...

XIIIFlugzeuge: Alle militär- und Zivilflugzeuge einschließlich der Segelflugzeuge werden zu späterer Verfügung beschlagnahmt. Deutsche dürfen werder ein Flugzeug führen noch als Flug- oder Bodenpersonal fungieren.

XIV Verantwortung der vereinigten Staaten:...



Das ein solcher Schritt zu großen Hungersnöten, also weiterer Dezimierung des deutschen Volks durch künstlich entfachte Hungersnöte ala dem Vorbild der Kommunisten in Osteuropa, z. b. in der Ukraine (Holodomor mit 11 Millionen Toten), geführt hätte, versteht sich von selbst.

Karte:

http://zis.uibk.ac.at:81/zisneu/dokumente/karten/2.jpg


6.9.1944: Skizze des amerikanischen Finanzministers Henry Morgenthau: Deutschland ein Ackerland, die Industrie an Rhein und Ruhr zerstört, das Gebiet bis zum Nord-Ostseekanal eine internationale Zone, das Land in zwei seperate Staaten geteilt, das Saargebiet bei Frankreich. Der "Morgenthau-Plan" wird zwar anfangs von Roosevelt favorisiert, aber schon bald wieder fallengelassen; er ist zu keinem Zeitpunkt offizielle amerikanische Politik geworden.

http://zis.uibk.ac.at:81/zisneu/dokumente/karten/2.php

Nur der Tod des Deutschenhassers Franklin Delano Roosevelt am 12. April 1945 verhinderte die Ausführung des Morgenthau-Plans in vollem Umfang.

Henry C. Morgenthau selbst meint zum obigen:


Im November 1947 schrieb er (Morgenthau) im Anschluß an eine Reise durch Nachkriegsdeutschland:

"Viel ist über den so genannten Morgenthau-Plan für Deutschland geredet und geschrieben worden, von seinen ersten Anfängen bis zu dem Moment, als er nicht mehr auf Einzelpersonen angewendet wurde. Dann wurde er Teil des Potsdamer Abkommens" ( James Bacque, Der geplante Tod, S. 165; Henry Morgenthau Jr., in: New York Post, 24. 11. 1947, mit Dank an Prof. Ralph Raico, College der State University of New York in Buffalo).

Und Roosevelt meinte:


Die deutsche Denkweise läßt sich nicht per Dekret, Gesetz oder Befehl ändern - Ich bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewillt zu sagen, daß wir nicht beabsichtigen, die deutsche Nation zu vernichten

(Roosevelt am 19-08-1944).

Nun könnte man schreiben, ja, das sind alles Einzeläußerungen, einzelner Personen zu einem bestimmten Zeitpunkt unter Eindrucks des Holocaust an den Juden gewesen. Dies läßt sich aber leicht widerlegen. Denn zum einen haben sich die Allierten nie für das Schicksal der Juden interessiert, nur als Nachkriegspropaganda zwecks der Reeducation und zur Ablenkung eigener Schuld und Gräuel (insbesondere das der Sowjets, aber auch das Verbrechen des Abwurfs zweier Atombomben zum Ende des Kriegs durch die USA) und zum anderen lassen sich eine Vielzahl früherer antideutscher Äußerungen vor dem Zweiten und Ersten Weltkrieg aufspüren, wie z. b. dieses hier:


William R. Lyne, Ex-CIA-Agent und Autor des Buches "Space-Aliens from the Pentagon" schreibt auf Seite 41:

"Bei den Versailler Verträgen wurde von der US-Regierung 1919 ein zusätzliches Dokument erstellt, das diesen Verträgen hinzugefügt worden ist. In diesem Dokument, bekannt als "Morgenthaus Pastoral Policy" (Morgenthaus Pastorale Politik), welches von US-Präsident Woodrow Wilson unterschrieben und bei den Versailler Verträgen präsentiert worden ist, heißt es, daß die USA beabsichtigt, als Maßnahme nach der deutschen Kapitulation, die Ausrottung aller Deutschen durchzuführen. Die deutsche Rasse stelle eine "von Geburt an kriegerische Rasse" dar und man beabsichtige die Verwandlung Deutschlands in "Weideland". Das Dokument, welches ich 1968 einsehen durfte, war unter den anderen Papieren des ehemaligen Präsidenten Lyndon Baines Johnson, die jetzt im "Sid W. Richardson Research Center, in U.T. Austin aufbewahrt werden." ("Space Aliens from the Pentagon", William R. Lyne, 1993, Creatopia Productions, Lamy, N.M. 87540 USA, S. 41).


Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, "restlos alle Deutschen zu ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen" (Quelle: "Geburtswehen einer neuen Welt", von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).


Nathan Kaufmann: "48 Millionen Deutsche sind zu sterilisieren, damit innerhalb von zwei Generationen dasjenige zur vollendeten Tatsache wird, was sonst Millionen Menschenleben und jahrhundertelange Anstrengungen kosten würde: nämlich die Auslöschung des Deutschtums und seiner Träger." (Quelle: "Geburtswehen einer neuen Welt" S. 142)

...

In Bezug auf Osteuropa wurden die Ausrottungsabsichten der Allierten bezüglich des deutschen Volkes nahezu verwirklicht und zwar durch die Sowjetunion. Gab es vordem eine reichhaltige deutsche Kultur im gesamten osteuropäischen Raum bis hin zum Ural und dem Kaukasus ist heute, nach der Vertreibung, Ermordung, Unterdrückung von Millionen von Menschen als Träger der deutschen Sprache und Kultur heute davon nichts mehr zu sehen.

Nur an Unwissenden wie Forumsname ist solches scheinbar spurlos vorbei gegangen. Sie bekommen nichts mit von der Welt, sind blind, taub und absolut unmündig den eigenen Verstand zur Erforschung der Wahrheit zu benutzen. Traurig.

MfG

Rikimer

schlaufix
10.06.2008, 16:32
80% sind bildungsferne Wirtschaftsflüchtlinge, das ist richtig. Das 80% der Immigranten kriminell sein sollen ist falsch.

Lach......
Wer Wirtschaftsflüchtling ist und vorgibt er sei politisch verfolgt und sich damit Sozialleistungen erschwindelt ist kriminell. Also 80 %

D-Moll
10.06.2008, 16:39
Forunsname oder Häßling glaubt wirklich alles was man in in der Schule eingetrichtert hat. Da hat bei ihm die Gehirnwäsche und Umerziehung ,wie bei leider zu vielen jungen Menschen wieder einmal bestens funktioniert.

schlaufix
10.06.2008, 16:45
Kleiner, sobald du mir eine einzige Quelle nennen kannst, die die Behauptung, das Ziel der Alliierten sei es, alle Deutschen zu kastrieren und auszurotten, dann werde ich hier öffentlich und in aller Demut um Verzeihung bitten.
Nur eine! Und mit Verlaub, jemand, der einen Menschen, der in der Werbebranche tätig war und Eintrittskarten verkaufte, als Quelle für die Politik der Alliierten bringt, ist ein verblendeter ideologischer Dummkopf. Dummkopf.

:)

Du hast noch nicht mal die Hauptschule beendet und willst hier über Themen mitdiskutieren, von denen du nicht die blasseste Ahnung hast. Dein "Nazi" kommt etwas zu schell rüber. Das erweckt den Eindruck das du hier bist um zu Hetzen. Nichts weiter!
Übrigens:
Churchill 1938 zum 1932 abgewählten Reichskanzler Brüning: "Was wir wollen ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft"
Im Mai 1939 sagte der polnische Kriegsminister Kasprzycki in Paris: Wir beabsichtigen einen Bewegungskrieg zu führen und von Beginn der Operation an in Deutschland einzumaschieren.

Noch mehr du Schnösel?

Denkpoli
10.06.2008, 17:41
Abgesehen davon, wurde der Morgenthauplan nie umgesetzt, wie auch?

1. Willst du behaupten, in ( West ) Deutschland hätte es nach dem WK2 keine Demontage und Zerstörungen gegeben?

2. Mit Schraubenzieher, Schweißgerät, Sprengstoff, usw..

Rheinlaender
10.06.2008, 17:49
Churchill 1938 zum 1932 abgewählten Reichskanzler Brüning: "Was wir wollen ist die restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft"

Ja? - wann soll denn das gewesen sein 1938 war Churchill isolierter Hinterbaenkler im Palace of Westminster.

Hofer
10.06.2008, 17:50
1. Willst du behaupten, in ( West ) Deutschland hätte es nach dem WK2 keine Demontage und Zerstörungen gegeben?

2. Mit Schraubenzieher, Schweißgerät, Sprengstoff, usw..

http://img213.imageshack.us/img213/5671/goldraumeisenhauerbj7.jpg

Eisenhauer besichtigt das deutsche Gold, ist heute noch in den USA

die Allierten haben alles geklaut was man gebrauchen konnte und abtransportiert

Aber das stand natürlich nicht in den neu gedruckten Geschichtbüchern

Denkpoli
10.06.2008, 17:55
die Allierten haben alles geklaut was man gebrauchen konnte und abtransportiert

... und was sich nicht abzutransportieren lohnte zerstört!

Rheinlaender
10.06.2008, 17:58
http://img213.imageshack.us/img213/5671/goldraumeisenhauerbj7.jpg

Eisenhauer besichtigt das deutsche Gold, ist heute noch in den USA

die Allierten haben alles geklaut was man gebrauchen konnte und abtransportiert

Aber das stand natürlich nicht in den neu gedruckten Geschichtbüchern

Das war kein dt. Gold - die Reichsbank war 1939 pleite. Das war das Gold der Staatsbanken der besetzten Laender, Privatbanken und Privatpersonen.

Hofer
10.06.2008, 18:02
Das war kein dt. Gold - die Reichsbank war 1939 pleite. Das war das Gold der Staatsbanken der besetzten Laender, Privatbanken und Privatpersonen.

Der allergrößte Teil des deutschen Goldes ruht übrigens seit langem unter dem Asphalt von Manhattan, nämlich im Keller der Federal Reserve Bank von New York


und warum ist dieses dann noch in den USA , wenn es doch angeblich geklaut war ??

Rheinlaender
10.06.2008, 18:06
und warum ist dieses dann noch in den USA , wenn es doch angeblich geklaut war ??

Ein Teil ist obscur verschuett gegangen, der Rest wurde zunaechst an die ausgeraubte Staatsbanken verteilt.

Thauris
10.06.2008, 18:17
... und was sich nicht abzutransportieren lohnte zerstört!



und kleine Kinder haben sie gekocht und gegessen!

Thauris
10.06.2008, 18:21
Kleiner, sobald du mir eine einzige Quelle nennen kannst, die die Behauptung, das Ziel der Alliierten sei es, alle Deutschen zu kastrieren und auszurotten, dann werde ich hier öffentlich und in aller Demut um Verzeihung bitten.
Nur eine! Und mit Verlaub, jemand, der einen Menschen, der in der Werbebranche tätig war und Eintrittskarten verkaufte, als Quelle für die Politik der Alliierten bringt, ist ein verblendeter ideologischer Dummkopf. Dummkopf.

:)


Fängst Du schon wieder an? Oder willste hinterher ein Massenentschuldigungsschreiben aufsetzen?

Hofer
10.06.2008, 18:29
Ein Teil ist obscur verschuett gegangen, der Rest wurde zunaechst an die ausgeraubte Staatsbanken verteilt.


obscur verschuett

kann man auch für geklaut sagen


der Rest

:hihi: :hihi: :hihi:



Der Deutsche Goldschatz laut dem angesehenen Goldexperten Dr. Bruno Bandulet vom Börsendienst G&M Intelligence nur zu 2 % auf Deutschem Boden. Die restlichen 98 % (!) dürften sich laut seinen Nachforschungen in der Federal Reserve Bank New York, der Banque de France und der Bank of England befinden.

Diese Lagerung hat einen historischen Hintergrund. So wurde das Deutsche Gold von den Amerikanern als Faustpfand für gutes Verhalten in der Zeit des Kalten Krieges angesehen.


Zusammenfassend kann man daraus schlussfolgern, dass die USA den Deutschen wahrscheinlich gar nicht erlauben würden, das Gold aus den USA abzuziehen (dies würde de facto einer Misstrauenserklärung gleich kommen!) und andererseits sicher nicht mehr die Menge Gold vorhanden ist, von der immer gesprochen wird.

Quelle : GoldSeiten.de: „Das Gold der Deutschen“ von Dr. Bruno Bandulet (27.05.2003)

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/1775277.html

und andererseits sicher nicht mehr die Menge Gold vorhanden ist, von der immer gesprochen wird.

unsere verbündeten :hihi: :hihi:

Rheinlaender
10.06.2008, 18:34
Der Deutsche Goldschatz laut dem angesehenen Goldexperten Dr. Bruno Bandulet vom Börsendienst G&M Intelligence nur zu 2 % auf Deutschem Boden. Die restlichen 98 % (!) dürften sich laut seinen Nachforschungen in der Federal Reserve Bank New York, der Banque de France und der Bank of England befinden.

Diese Lagerung hat einen historischen Hintergrund. So wurde das Deutsche Gold von den Amerikanern als Faustpfand für gutes Verhalten in der Zeit des Kalten Krieges angesehen.

Es hat einen schlichten praktischen Grund - es vereinfacht Goldgeschaefte. Und mal klartext: die EUR69 Mrd. in Gold sind ueberfluessig wie sonst etwas.

Da einzige wozu sie gut sind, dass die BuBa sie regelmaessig verleiht und dafuer Zinsen bekommt. Fuer solche Geschaefte ist es aber egal, ob das Gold in Basel, London, NYC oder in Tokyo liegt. Gold wird seit den 1800ern in Goldkonten gehandelt. Dazu brauchen nicht Barren durch die Gegend geschippert werden. Das Gold liegt irgentwo und wird ueber Konten gekauft und verkauft.

Hofer
10.06.2008, 18:45
Es hat einen schlichten praktischen Grund - es vereinfacht Goldgeschaefte. Und mal klartext: die EUR69 Mrd. in Gold sind ueberfluessig wie sonst etwas.

Da einzige wozu sie gut sind, dass die BuBa sie regelmaessig verleiht und dafuer Zinsen bekommt. Fuer solche Geschaefte ist es aber egal, ob das Gold in Basel, London, NYC oder in Tokyo liegt. Gold wird seit den 1800ern in Goldkonten gehandelt. Dazu brauchen nicht Barren durch die Gegend geschippert werden. Das Gold liegt irgentwo und wird ueber Konten gekauft und verkauft.


Dazu brauchen nicht Barren durch die Gegend geschippert werden

Warum haben die Amis es denn durch die Gegend geschippert ???

Rheinlaender
10.06.2008, 18:57
Warum haben die Amis es denn durch die Gegend geschippert ???


Das Gold wurde in den USA hauptsaechlich von der FED in den 1960er gekauft, da kann man es dort auch gleich liegen lassen. Nebenbei: Dort liegt offensichtlich auch das Gold von Venzuela, wie ich letzt aus einem Detail einer von der FT berichteten Geldaktion lernte, selbst Chavez traut wohl der FED.

Ausserdem: EUR 69 Mrd. ist sicher Geld, aber auch nichts womit man die BRD oder die USA erpressen koennte. Beide spielen was ihre Finanzkraft angeht in einer anderen Klasse.

FranzKonz
10.06.2008, 19:19
Der allergrößte Teil des deutschen Goldes ruht übrigens seit langem unter dem Asphalt von Manhattan, nämlich im Keller der Federal Reserve Bank von New York


und warum ist dieses dann noch in den USA , wenn es doch angeblich geklaut war ??

So ein Krampf. Deutschland war durch die Rüstung derart pleite, daß auch die Goldreserven der überfallenen Länder via Schweiz zur Bezahlung dringend benötigter Rohstoffe verschoben wurden.

Rheinlaender
10.06.2008, 19:25
So ein Krampf. Deutschland war durch die Rüstung derart pleite, daß auch die Goldreserven der überfallenen Länder via Schweiz zur Bezahlung dringend benötigter Rohstoffe verschoben wurden.

Nochnicht mal so ueber die Schweiz selber, sondern ueber die BIZ in Basel. Selbst waerend des Krieges wirkelte sie, als ob nicht passieren wuerde, die Geschaefte der Notenbanken, auch der Bank of England und der Reichsbank untereinander ab. Die BIZ selber hat Goldkonten bei Notenbanken, wie Notenbanken bei der BIZ Konten haben.

schlaufix
10.06.2008, 19:41
Ja? - wann soll denn das gewesen sein 1938 war Churchill isolierter Hinterbaenkler im Palace of Westminster.

Stimmt, er war isoliert und ohne Amt. Durften isolierte und Menschen ohne Ämter nichts mehr sagen?

Rheinlaender
10.06.2008, 19:51
Stimmt, er war isoliert und ohne Amt. Durften isolierte und Menschen ohne Ämter nichts mehr sagen?

Und Buernig war in Yale - warum sie Kontakt haben?

DoMonRai
10.06.2008, 20:51
Was funktioniert nicht?
Dir zu verklickern, was Sache ist, funktioniert anscheinend nicht.


Am Frondienst hat sich bis heute nicht viel geändert, nur daß wir ihn für USrael und die EU ableisten.
Du hast die Bundesregierung und all die netten Unternehmen vergessen.


Was soll am Leben in Stämmen so schrecklich sein? Kann mir kaum vorstellen, daß so etwas dazu führt, daß man als Deutscher halbtot geprügelt wird, und die Täter danach grinsend, pöbelnd und drohend das Gericht verlassen.
Stimmt: In Stammeskulturen wurden Deutsche noch nie verprügelt, weil es nie deutsche Stämme gab. Als es hier noch Stämme gab, gab es Deutschland noch nicht. Du vermischst hier eine Gesellschaftsform mit einem Nationalstaatsbegriff, die historisch weit auseinander liegen.

Lichtblau
10.06.2008, 23:36
Der Kalte Krieg, Du Neunmalkluger, hat die vorausgegangenen Genozid-Pläne zunächst vereitelt.

Nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" wurden wir Deutsche schnell in den Kreis der "Freunde" aufgenommen, als es plötzlich eng zu werden drohte. Ist das so schwer zu verstehen?

Wozu brauchte man denn Deutschland im Kalten Krieg?

ErhardWittek
11.06.2008, 00:18
Wozu brauchte man denn Deutschland im Kalten Krieg?
Als Pufferstaat und Aufmarschgebiet. Wir Deutschen standen sowieso zur Disposition.

ErhardWittek
11.06.2008, 00:39
Forunsname oder Häßling glaubt wirklich alles was man in in der Schule eingetrichtert hat. Da hat bei ihm die Gehirnwäsche und Umerziehung ,wie bei leider zu vielen jungen Menschen wieder einmal bestens funktioniert.
Kann man so sagen.

Die 68er wissen sehr genau, wie man treudoofe Mitläufer generiert, die lieber denken lassen, als ihr eigenes Hirn zu benutzen.

Denkpoli
12.06.2008, 16:48
und kleine Kinder haben sie gekocht und gegessen!

Das war mir zwar nicht bekannt, aber ich traue es ihnen zu.