PDA

Vollständige Version anzeigen : Klagenfurt. Um 20.45 Uhr wird zurückgeschossen!



Silencer
07.06.2008, 23:46
Ich denke Deutschland wird 3:0 gewinnen.

JensVandeBeek
07.06.2008, 23:51
Ich denke 2:1 wäre realistischer !!!

WIENER
07.06.2008, 23:52
Ich denke Deutschland wird 3:0 gewinnen.

Halte ich durchaus für realistisch

Dracula
07.06.2008, 23:55
natürlich ist deutschland qualitativ besser, aber man sollte aufpassen, dass man nicht zu überheblich wird, sonst wirds schwieriger als nötig.

auch die polen mussten sich für die em qualifizieren, also kann man nicht mit einer mentalität ins spiel gegen, als ginge es gegen die färöer-inseln oder liechtenstein, sonst könnts ne böse überraschung geben.

mein tipp: d - pl 2:1

Fiel
08.06.2008, 00:04
Das Thema dieses Gesprächsfaden ist total daneben und sollte sofort gelöscht werden. Fußball hat nun aber überhaupt nichts mit Krieg zu tuen. Wenn wir die Polen auslöschen wollen, dann schicken wir die Bundeswehr. Jegliche Assoziation mit Kriegsereignissen sind hier völlig fehl am Platze.Wer sich heute überhaupt noch mit dem Fußball der leibeigenen Fußballsklaven beschäftigt, der ist schon von vorn herein ein völlig saublöder Depp.
Fußball ist ein Proletensport, nur dass die Deppen das immer noch nicht so richtig begriffen haben.

Van der Graf Generator
08.06.2008, 06:02
Ich sehe das Spiel neutral. Die Polen sind ein feines Volk, von deren Nationalstolz die Deutschen lernen sollten. Dann klappts auch damit, die Muslime dorthin zur Ausreise zu bewegen, wo sie hin gehören. Ich arbeite mit sehr vielen Polen in meiner Firma zusammen, gute und fleissige Leute.

Ich muss gar nicht "zurückschiessen", ich sehe mir das Spiel mit meinen polnischen Freunden zusammen an.

Silencer
08.06.2008, 06:05
Das Thema dieses Gesprächsfaden ist total daneben und sollte sofort gelöscht werden.
............

.Wer sich heute überhaupt noch mit dem Fußball der leibeigenen Fußballsklaven beschäftigt, der ist schon von vorn herein ein völlig saublöder Depp.
Fußball ist ein Proletensport, nur dass die Deppen das immer noch nicht so richtig begriffen haben.

Warum meldest du dich denn zu diesem Thema, von welchem du keine Ahnung hast?

Mir wäre es lieber wenn "Kriege" auf den Sportplätzen unter fairen Bedingungen stattfinden könnten. :D

Felixhenn
08.06.2008, 06:24
Die Überschrift ist unglücklich gewählt wenn es um Polen geht. Das brauchen wir jetzt wirklich nicht.

Van der Graf Generator
08.06.2008, 06:55
Wir brauchen den Kampf gegen alles islamische in diesem land. Die Polen - wenigstens vorübergehend - nicht als Feinde zu sehen, sondern als stolzes Volk, das IHRE christliche Religion und ihr Vaterland sicherlich vehement gegen diese Steinzeitkultur aus dem widerlichen Orient verteidigt, so wie wir es auch machen sollten.
Schon gemerkt? KEIN Musel will nach Polen, obwohl die Grenzen offen sind. Warum, kann sich wohl jeder denken-
Die Polen würden es niemals zulassen, dass ihr Land von gewalttätigen primitiven Muslimen in Besitz genommen wird - das ist eben das Gegenteil zu den dummen Deutschen. Daher drücke ich den Polen fast die Daumen beim Spiel.
Soll man dieser ehrlosen Opfa-brd etwa noch die Daumen drücken für irgendetwas anderes als für ihren Untergang? Im Fussball etwa??
Nein, da auch nicht.

Akra
08.06.2008, 06:58
Ich sehe das Spiel neutral. Die Polen sind ein feines Volk, von deren Nationalstolz die Deutschen lernen sollten. Dann klappts auch damit, die Muslime dorthin zur Ausreise zu bewegen, wo sie hin gehören. Ich arbeite mit sehr vielen Polen in meiner Firma zusammen, gute und fleissige Leute.

Ich muss gar nicht "zurückschiessen", ich sehe mir das Spiel mit meinen polnischen Freunden zusammen an.

Nationalstolz ja aber auch sehr viele Minderwertigkeitskomplexe in Bezug auf Deutschland. Nichts desto trotz hoffe ich auf ein gutes und faires Spiel.

Van der Graf Generator
08.06.2008, 07:01
Nationalstolz hat Polen wieder aus der Asche gehoben und ein vereintes Volk gebracht. In der brd dagegen dient man sich allem an, was das letzte Stückchen "Deutschland" aus diesem Lande verbannen soll.
Mich interessiert aus diesem Grunde die EM auch überhaupt nicht; ich drücke allein JEDEM Gegner der Türkei die Daumen.

Silencer
08.06.2008, 07:02
Die Überschrift ist unglücklich gewählt wenn es um Polen geht. Das brauchen wir jetzt wirklich nicht.

O.K. Hast du Recht. Ich wollte nur provozieren, so wie sich das jeder Kabarettist in D erlaubt.


Bitte hier nicht mehr schreiben!DerStrang ist geschlossen.

....und wird von den Mods versenkt.

Van der Graf Generator
08.06.2008, 07:08
Falls es irgendwie doch (was unwahrscheinlich ist) zu einem Treffen brd-türkei käme - da , das hoffe ich, sollen die Fetzen fliegen. Und ich denke, ich hoffe es nicht allein:
Der Hass der Türken gegen die Deutschen ist inwischen so stark, dass es nach solch einem Spiel zu kriegsähnlichen Auseinandersetzungen kommen dürfte, würden die Deutschen auf dem Platz gewinnen.
Dann aber wäre ich gespannt, ob die brd`ler wieder nur "Opfa" wären, und anschliessend trotzdem in Sack und Asche vor den Türken knien würden und sich für die Gewalt, die sie ihnen angetan hätten, noch entschuldigen - oder aber ob die Deutschen die Türken im Kampf in die Schranken verwiesen.

Ich aber tippe auf "Opfa+Sack und Asche".

jarek
08.06.2008, 07:15
Ich denke Deutschland wird 3:0 gewinnen.

Unsere Mannschaft wird euch Deutschen kräftig einheizen!
Ihr werdet diesmal gegen uns verlieren, du wirst schon sehen! ;)
Schon bei der WM habt ihr nur durch einen Glückstreffer in der Verlängerung gewonnen, diesmal heißt es: "Deutsche, Hosen runter!"

Silencer
08.06.2008, 07:28
Bitte hier nicht mehr schreiben!DerStrang ist geschlossen.


....und wird von den Mods versenkt.


Hier ist der neue Strang zum Thema:http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2171131&posted=1#post2171131