PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland zeigt Flagge zur EM



Tratschtante
07.06.2008, 18:01
http://www.youtube.com/watch?v=n_CalA-bOFY&fmt=18

Die Linken werden kochen vor Wut.

Eridani
07.06.2008, 18:09
http://www.youtube.com/watch?v=n_CalA-bOFY&fmt=18

Die Linken werden kochen vor Wut.
-------------------------------------------------------
So keift heute die "junge WElt" auf Seite 1 :
**************************************************
Ab heute rollt der deutsche Ball
Kennt keine Grenzen und auch keine Mauern-
Frisst sich hinein ins Feindesland
Der Donauschiffer und der Alpenbauern

An jedem Tag Heil und Sieg
Und Österreich ist endlich wieder deutsch
Die gleichen Fahnen wehn’ in Linz
In Klagenfurt und auch in Leipzig Leutzsch.

Der Bundestag hat frisch geflaggt
Und auch die öffentlichen Toiletten
Herr Köhler zeigt sich schon befrackt
Frau Merkel schläft in schwarz-rot-goldnen Betten

Freunde nehmt die deutschen Fahnen
Und hängt sie heute noch zum Fenster raus
Sie wehn schon über Negern und Afghanen
Und über dem Regierungskrankenhaus.
***********************************
Die sind doch krank.............

E:

M. Aflak
07.06.2008, 18:11
http://www.youtube.com/watch?v=n_CalA-bOFY&fmt=18

Die Linken werden kochen vor Wut.


Warum? Schwarz-Rot-Gold sind revolutionäre, "linke" Farben. Im Gegensatz zum Schwarz-Weiß-Rot der Rechten.:]

PS: EM geht mir wie schon die WM am Arsch vorbei.:D

M. Aflak
07.06.2008, 18:13
-------------------------------------------------------
So keift heute die "junge WElt" auf Seite 1 :
**************************************************
Ab heute rollt der deutsche Ball
Kennt keine Grenzen und auch keine Mauern-
Frisst sich hinein ins Feindesland
Der Donauschiffer und der Alpenbauern

An jedem Tag Heil und Sieg
Und Österreich ist endlich wieder deutsch
Die gleichen Fahnen wehn’ in Linz
In Klagenfurt und auch in Leipzig Leutzsch.

Der Bundestag hat frisch geflaggt
Und auch die öffentlichen Toiletten
Herr Köhler zeigt sich schon befrackt
Frau Merkel schläft in schwarz-rot-goldnen Betten

Freunde nehmt die deutschen Fahnen
Und hängt sie heute noch zum Fenster raus
Sie wehn schon über Negern und Afghanen
Und über dem Regierungskrankenhaus.
***********************************
Die sind doch krank.............

E:


Der mißbrauch der deutschan Fahne durch den Imperialismus darf man durchaus mal bennen.

Eridani
07.06.2008, 18:18
Der Mißbrauch der deutschan Fahne durch den Imperialismus darf man durchaus mal benennen.
------------------------------------------------------------------------

Du vaterlandsloser Geselle solltest wenigstens jetzt zur EU-Meisterschaft Dich mal mit deiner Deutschen-Hetze zurückhalten :rolleyes:

E:

M. Aflak
07.06.2008, 18:22
------------------------------------------------------------------------

Du vaterlandsloser Geselle solltest wenigstens jetzt zur EU-Meisterschaft Dich mal mit deiner Deutschen-Hetze zurückhalten :rolleyes:

E:

Ich bin kein Vaterlandsloser Geselle. Der Untergang des Vaterlandes kam bisher immer von Rechts. :))

leuchtender Phönix
07.06.2008, 18:25
Warum? Schwarz-Rot-Gold sind revolutionäre, "linke" Farben. Im Gegensatz zum Schwarz-Weiß-Rot der Rechten.:]

PS: EM geht mir wie schon die WM am Arsch vorbei.:D

Wieso? Bisher war Links doch eher Blutrot.

Pandulf
07.06.2008, 18:33
Warum? Schwarz-Rot-Gold sind revolutionäre, "linke" Farben. Im Gegensatz zum Schwarz-Weiß-Rot der Rechten.:]


Gut erkannt. Und das letzte mal, daß Schwarz-Rot-Gold revolutionär war, war, als das waffenstarrende Ancien Regime der DDR von den Ostdeutschen gestürzt worden ist, die nichts in der Hand hatten, außer unsere Nationalflagge.
.

Sauerländer
07.06.2008, 18:43
Dieser Party-Patriotismus geht mir sowas von auf den Sack. Zu Zehntausenden springen sie durch die Gegend: Gestalten, die ihren Karneval zur Abwechslung mal in SchwarzRotGold feiern, Jubeltrubelheiterkeit für alle, Spaß bis zum Abwinken, und immer schön Fähnchenschwenken, weil der Volksempfänger es befiehlt.
Gestalten, denen das Fähnchen spätestens drei Wochen nach Turnierende wieder wurst ist, denen ihr Vaterland ohnehin nicht mehr gilt als "Wir sind halt hier", und die aus dem ganzen Land eine ewige Freitag Nacht-Disco machen wollen.
Als ich noch jünger war, da hatte Fahnenschwenken noch was Oppositionelles, war dezidiert Unpop.
Aber bei diesem Gute Laune-Mist könnte ich kotzen.

Kilgore
07.06.2008, 18:46
Unverständlich, wie man Nazis hinter Menschen vermuten kann, die sich mit der schwarz-roten-gelben Fahne zeigen. Im Gegenteil, diese Flagge ist das Bekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland, zu Demokratie, Republikanismus und Rechtsstaatlichkeit.

Nazis hissen andere Flaggen.

Kilgore
07.06.2008, 18:48
Dieser Party-Patriotismus geht mir sowas von auf den Sack. Zu Zehntausenden springen sie durch die Gegend: Gestalten, die ihren Karneval zur Abwechslung mal in SchwarzRotGold feiern, Jubeltrubelheiterkeit für alle, Spaß bis zum Abwinken, und immer schön Fähnchenschwenken, weil der Volksempfänger es befiehlt.
Gestalten, denen das Fähnchen spätestens drei Wochen nach Turnierende wieder wurst ist, denen ihr Vaterland ohnehin nicht mehr gilt als "Wir sind halt hier", und die aus dem ganzen Land eine ewige Freitag Nacht-Disco machen wollen.
Als ich noch jünger war, da hatte Fahnenschwenken noch was Oppositionelles, war dezidiert Unpop.
Aber bei diesem Gute Laune-Mist könnte ich kotzen.

Der Nazi polemisiert und schimpft gegen "mangelndes Vaterlandsgefühl" und mangelndes Bekenntnis zum deutschen Staat in der Gesellschaft. Bekennen sich dann mal an sportlichen Ereignissen Millionen Menschen zu ihrem Staat, mosert er wieder.

Kann man es Nazis überhaupt recht machen?

Und wie kann man es ihnen am besten nicht recht machen? :)

Sauerländer
07.06.2008, 18:50
Unverständlich, wie man Nazis hinter Menschen vermuten kann, die sich mit der schwarz-roten-gelben Fahne zeigen. Im Gegenteil, diese Flagge ist das Bekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland, zu Demokratie, Republikanismus und Rechtsstaatlichkeit.
Ich glaube, auf Befragen wäre dieser politische Gehalt einem Großteil eher wurst.
Denen geht es um das Land.
Als ich früher mit SRG rumrannte, dachte ich dabei mit Sicherheit nicht an das Parlament, die Regierung, die Verfassung, irgendwelche Rechtsprinzipien und dergleichen.

Stanley_Beamish
07.06.2008, 18:51
Der mißbrauch der deutschan Fahne durch den Imperialismus darf man durchaus mal bennen.

Hä, versteh kein Wort. Hast Du was getrunken? :drunk:

Sauerländer
07.06.2008, 18:55
Der Nazi polemisiert und schimpft gegen "mangelndes Vaterlandsgefühl" und mangelndes Bekenntnis zum deutschen Staat in der Gesellschaft. Bekennen sich dann mal an sportlichen Ereignissen Millionen Menschen zu ihrem Staat, mosert er wieder.

Kann man es Nazis überhaupt recht machen?

Und wie kann man es ihnen am besten nicht recht machen? :)
Kann es sein, dass Du mich gerade dem Hitlerismus zuordnen willst?
Das weise ich entschieden zurück.

Ansonsten: Es mir NICHT recht zu machen ist simpel - es muss im Grunde nur alles genau so weiterlaufen, wie es bislang läuft.
Der deutsche Staat ist mir tendenziell eher piepe.
Was mich nervt, ist dieses Bekenntnis zu etwas, was einen Inhalt haben müsste, was ERNST ist, wo es billig und spaßig zu haben ist. "Entweihung" ist sicherlich ein um ein, zwei Nummern übertriebener Begriff, aber mindestens kann man von Banalisierung sprechen. Strenggenommen ist dieses Bekenntnis der Millionen gar kein Bekenntnis. Es ist alles nur eine große Party.

Und das nervt gewaltig.

Tosca
07.06.2008, 19:02
Unverständlich, wie man Nazis hinter Menschen vermuten kann, die sich mit der schwarz-roten-gelben Fahne zeigen. Im Gegenteil, diese Flagge ist das Bekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland, zu Demokratie, Republikanismus und Rechtsstaatlichkeit.

Nazis hissen andere Flaggen.


Ups, man darf keine Flagge mehr hissen? Also ganz Deutschland ist jetzt bäh bäh?

Hihi, wir Deutschen lassen uns auch wirklich alles gefallen. Hach sind wir doch gute Menschen, wir pinkeln ins eigene Nest.

Nun gut, ich nicht: Ich zeige Flagge, egal was wer von mir hält. Ich habe so viel Selbstvertrauen, dass es mich schlichtweg nicht berührt.

Tosca
07.06.2008, 19:04
Hä, versteh kein Wort. Hast Du was getrunken? :drunk:

Mit etwas trinken ist das nicht zu erklären, da muss schon einiges durch die Kehle rinnen.

Tosca
07.06.2008, 19:09
Kann es sein, dass Du mich gerade dem Hitlerismus zuordnen willst?
Das weise ich entschieden zurück.

Ansonsten: Es mir NICHT recht zu machen ist simpel - es muss im Grunde nur alles genau so weiterlaufen, wie es bislang läuft.
Der deutsche Staat ist mir tendenziell eher piepe.
Was mich nervt, ist dieses Bekenntnis zu etwas, was einen Inhalt haben müsste, was ERNST ist, wo es billig und spaßig zu haben ist. "Entweihung" ist sicherlich ein um ein, zwei Nummern übertriebener Begriff, aber mindestens kann man von Banalisierung sprechen. Strenggenommen ist dieses Bekenntnis der Millionen gar kein Bekenntnis. Es ist alles nur eine große Party.

Und das nervt gewaltig.

Du hast Recht: Wenn die Deutschen mal so etwas wie ein "wir-Gefühl" entwickeln, muss das dringend abgeblockt werden, egal welchen Vorwand man an den Haaren herbei zieht. Hauptsache, die fangen nicht an, plötzlich sich und ihre Nation zu lieben. Denn dann hätten die Gutmenschen, die da predigen: "Asche auf unser aller Haupt, wir sind böse Nazis, wir haben große Schuld auf uns geladen, wir müssen für alle Ausländer in unserem Land sorgen, denn das ist der einzige Weg, unsere übergroße Schuld abzutragen".

Ich bin übrigens zu jung, um irgendwas mit dem 3. Reich zu tun zu haben.

Und ich rufe laut:

Deutschland, Detuschland. Und zwar morgen, wenn unsere Mannschaft spielt.

Sauerländer
07.06.2008, 19:17
Du hast Recht: Wenn die Deutschen mal so etwas wie ein "wir-Gefühl" entwickeln, muss das dringend abgeblockt werden, egal welchen Vorwand man an den Haaren herbei zieht. Hauptsache, die fangen nicht an, plötzlich sich und ihre Nation zu lieben. Denn dann hätten die Gutmenschen, die da predigen: "Asche auf unser aller Haupt, wir sind böse Nazis, wir haben große Schuld auf uns geladen, wir müssen für alle Ausländer in unserem Land sorgen, denn das ist der einzige Weg, unsere übergroße Schuld abzutragen".
Aber genau das ist es doch: Sie lieben ihre Nation nicht. Sie haben gar keine Ahnung, was es heisst, sein Vaterland zu lieben (mit all dem Elend, das diese wie jede ernsthafte Liebe mit sich bringt). Sie machen sich einfach nur einen netten Tag.
Und alle Leuten scheinen zu glauben, das bedeute irgendwas.
Möglicherweise tut es das tatsächlich, und dieses sinnlose Partytum IST die Basis des neuen Wir. Quasi als perfektes Begleitinstrument zur bis zum Erbrechen durchliberalisierten Gesellschaft.

Ich bin übrigens zu jung, um irgendwas mit dem 3. Reich zu tun zu haben.
Wie ich.

Und ich rufe laut:
Deutschland, Detuschland. Und zwar morgen, wenn unsere Mannschaft spielt.
Wiederum wie ich.
Nur werde ich mir dabei was denken, was sich vermutlich von dem, was der Rest sich denkt, deutlich unterscheidet.

Pandulf
07.06.2008, 19:47
Du hast Recht: Wenn die Deutschen mal so etwas wie ein "wir-Gefühl" entwickeln, muss das dringend abgeblockt werden, egal welchen Vorwand man an den Haaren herbei zieht. Hauptsache, die fangen nicht an, plötzlich sich und ihre Nation zu lieben. Denn dann hätten die Gutmenschen, die da predigen: "Asche auf unser aller Haupt, wir sind böse Nazis, wir haben große Schuld auf uns geladen, wir müssen für alle Ausländer in unserem Land sorgen, denn das ist der einzige Weg, unsere übergroße Schuld abzutragen".

Ich bin übrigens zu jung, um irgendwas mit dem 3. Reich zu tun zu haben.

Und ich rufe laut:

Deutschland, Detuschland. Und zwar morgen, wenn unsere Mannschaft spielt.

"Unseren Freunde" wollen kein "wir-Gefühl" der Deutschen, weil die Konsequenz daraus eine Politik der Interessenwahrung sein würde. Davor haben sie Angst.

Tratschtante
07.06.2008, 19:58
Also User, die diesen Strang mit Nazi-Kommentaren vollsauen, haben nicht verstanden, warum ich das überhaupt geschrieben hab.
Ich freu mich, daß diese Aktion von Studenten kommt. Das macht Hoffnung, daß da vllcht eine andere Generation an unseren Unis studiert, die hoffentlich diese unsäglichen Alt-68er ablösen werden. Ich seh diese Fahne nicht als Nazi-Symbol.
Hört endlich auf mit diesem Schwachsinn. Ich kann's nicht mehr hören.
Sonst wurde die Fahne doch immer eher mit Stammtischlern in Verbindung gebracht.

Florian
07.06.2008, 20:08
Der Nazi polemisiert und schimpft gegen "mangelndes Vaterlandsgefühl" und mangelndes Bekenntnis zum deutschen Staat in der Gesellschaft. Bekennen sich dann mal an sportlichen Ereignissen Millionen Menschen zu ihrem Staat, mosert er wieder.

Kann man es Nazis überhaupt recht machen?

Und wie kann man es ihnen am besten nicht recht machen? :)

Hast auch schon ordentlich gebechert, was?!

Wenn "Sauerländer" ein Nazi ist, bin ich ein Türke.

Gruß,
Florian

bürger_auf_der_palme
07.06.2008, 20:39
Es ist doch nun wirklich so was von egal, welche Farben die Fähnchen haben, die bei dieser Brot-und-Spiele-Veranstaltung von den versammelten Prolls geschwenkt werden.

Wichtig ist nur, dass diese Idioten sie vorher irgendwo kaufen müssen, vermutlich importiert aus China und völlig überteuert.

Genauso kaufen wie Tickets und Trikots und Mützen und Schminke und Perücken und viele andere Dinge, die den Orientierungslosen an den Banden angepriesen werden.

Der Blatter-Sepp oder sein UEFA-Pedant werden´s mit Freuden registrieren.

Kilgore
07.06.2008, 21:59
Hast auch schon ordentlich gebechert, was?!

Wenn "Sauerländer" ein Nazi ist, bin ich ein Türke.

Gruß,
Florian

Es gibt in diesem Forum äußerst viele Gestalten, die sich rechts außerhalb des demokratischen Spektrums aufhalten. Es gibt aber wenige, auf welche die wörtliche Bezeichnung des nationalistischen Sozialisten derart präzise zutrifft wie auf Sauerländer, wenn man einmal die anderen Ideologen der nationalsozialistischen Ideologie außer Adolf Hitler betrachtet, jenen linksextrem-nationalistischen Flügel der NSDAP, welcher 1934 durch den Röhm-Putsch ausgeschaltet wurde. Auch dies waren Nationalsozialisten, und Sauerländer tendiert meiner Meinung nach in diese Richtung.

D-Moll
07.06.2008, 22:21
Aber wehe. Wer hat seine Fahne noch nicht am Auto!

:deutschla :dr:

Raus mit den Deutschlandfahnepinklern.germane :D :cool2: Bez . Rauswurf aus D ins Weltall ohne Raumanzug.

Und Sauerländer hat schon recht. Hinter all dem Trubel der nur bei Fußballspielen auffallend entsteht stehen keine poltischen Gesinnungen , meist nur FußballPatriotismus für die deutsche Mannschafts sonst nichts.

Aber warum sollen wir die LInken nicht auch ärgern und still ohne großen Jubel und Trubel unsere Deutschlandfahnen ans Auto oder Fenster hängen?
Klar dóch besser ist Schwarz Weiß Rot. Wer sie denn hat.

Gruß an alle Kameraden .
Nationalsozialist ? Na und ?
Was scherts eine deutsche Eiche , wenn sich eine Sau daran reibt?

Florian
07.06.2008, 22:43
Es gibt in diesem Forum äußerst viele Gestalten, die sich rechts außerhalb des demokratischen Spektrums aufhalten.

Alles was rechts von der "rechten" CDU ist meinst Du, oder? War auch völlig uneigennützig, diese Festlegung der CDU selber. Eigentlich klar, wer sich dieser Schablonen wieder bedient/bedienen muss.


Es gibt aber wenige, auf welche die wörtliche Bezeichnung des nationalistischen Sozialisten derart präzise zutrifft wie auf Sauerländer, wenn man einmal die anderen Ideologen der nationalsozialistischen Ideologie außer Adolf Hitler betrachtet, jenen linksextrem-nationalistischen Flügel der NSDAP, welcher 1934 durch den Röhm-Putsch ausgeschaltet wurde. Auch dies waren Nationalsozialisten, und Sauerländer tendiert meiner Meinung nach in diese Richtung.

Man verbindet aber mit dem Wort "Nazi" eher Völkermord und Angriffs- und Vernichtungskriege. Also mit der NSDAP unter Adolf Hitler. 1934 ist von all dem noch nichts geschehen.

Es liegt also eher an der Sinnverdrehung dieses Wortes. Die politischen Theorien dieses linken Flügels der NSDAP schließen nicht gleich solche Verbrechen ein. Abgesehen davon leben wir heute und nicht damals. Und die Rahmenbedingungen sind ganz anders. Wenn man es ganz "präzise" betrachtet, werden wir heute auch mehr oder weniger nationalsozialistisch regiert.

Hör bitte auf, so unsachlich andere Teilnehmer schlecht zu machen. Polemik ist ein natürliches Mittel in der politischen Diskussion, aber man kann echt auch übertreiben.

Und bevor jetzt wieder irgendwelche hohlen Einlassungen von solchen Geistesgrößen wie "Herrn K." oder den ganzen anderen Pol-Corr-Liebchen kommen: Ich stimme mit Sauerländers Überzeugungen nicht überein. Sie sind nur interessanter als Eure.

alterschwede
07.06.2008, 22:43
Kann es sein, dass Du mich gerade dem Hitlerismus zuordnen willst?
Das weise ich entschieden zurück.

Ansonsten: Es mir NICHT recht zu machen ist simpel - es muss im Grunde nur alles genau so weiterlaufen, wie es bislang läuft.
Der deutsche Staat ist mir tendenziell eher piepe.
Was mich nervt, ist dieses Bekenntnis zu etwas, was einen Inhalt haben müsste, was ERNST ist, wo es billig und spaßig zu haben ist. "Entweihung" ist sicherlich ein um ein, zwei Nummern übertriebener Begriff, aber mindestens kann man von Banalisierung sprechen. Strenggenommen ist dieses Bekenntnis der Millionen gar kein Bekenntnis. Es ist alles nur eine große Party.

Und das nervt gewaltig.

also, das sehe ich etwas anders.
wenn deutsche sich national aüssern, in welcher form auch immer, vermutet der rest der welt doch sofort einen nazi-hintergrund.
bei sportlichen veranstaltungen wie em oder wm kann man seinen patriotischen gefühlen ausdruck verleihen ohne sich dem nazi verdacht ausliefern zu müssen.
und diese gelegenheit nhemen sehr, sehr viele wahr.
das zeigt doch eigentlich, dass sie sich diesem lande sehr verbunden fühlen. und das finde ich, ist positiv zu bewerten.
vor allem, weil man allgemein den eindruck vermiteelt bekommt (von oben), deutschland sei den deutschen egal.
es stimmt einfach nicht.

aber wenn man nur genau genug hinsieht, kann man natürlich immer was zum meckern finden.

alterschwede
07.06.2008, 22:48
Du hast Recht: Wenn die Deutschen mal so etwas wie ein "wir-Gefühl" entwickeln, muss das dringend abgeblockt werden, egal welchen Vorwand man an den Haaren herbei zieht. Hauptsache, die fangen nicht an, plötzlich sich und ihre Nation zu lieben. Denn dann hätten die Gutmenschen, die da predigen: "Asche auf unser aller Haupt, wir sind böse Nazis, wir haben große Schuld auf uns geladen, wir müssen für alle Ausländer in unserem Land sorgen, denn das ist der einzige Weg, unsere übergroße Schuld abzutragen".

Ich bin übrigens zu jung, um irgendwas mit dem 3. Reich zu tun zu haben.

Und ich rufe laut:

Deutschland, Detuschland. Und zwar morgen, wenn unsere Mannschaft spielt.

ich rufe mit!!!

und mit dem posting hast du absolut recht.
in unserer straße und auch in den nebenstrassen hängt von jedem balkon schwarz-rot-gold. phantastisch!!
ich freue mich über jede deutsche fahne.

D-Moll
07.06.2008, 22:56
Ich bin weiß Gott auch kein Fußballfan . Aber warum soll ich meinen Patriotimus mit D nicht bei deiser Gelgenheit bekunden.
Demos sind eine andere Seite. Jetzt gehts eben einmal um Fu0ball Und Sport war und ist ja bekanntlich nie unpolitsch.
Also raus mit die Deutschalndfahnen.

Schwarz rot gold ist ja bekanntlich nicht von der BRD erfunden sondern hat eine längere Geschichte.

Zeigts den Linken Stinkern und Deutschlandhassern. wie in unterem Beitrag



http://de.altermedia.info/general/dumm-dummer-antifa-070608_14577.html

[Indymedia:
EM und Deutschland ist schwarz-rot-scheiße

am 7. juni fängt die europaweltmeisterschaft im männerfussball an. für viele menschen (in diesem land) ein anlass wieder einmal die scharz-rot-goldenen nationalfahnen zu schwänken und sich “mit dem eigenen land zu solidarisieren”. überall finden sich wieder die deutschlandfahnen. für manch eine/n jedes mal einen grund zu kotzen, für viele andere ein grund sich zu freuen. die solidarität mit der brd, mit dem eigenen vaterland stellt für viele eine befreiung dar, wie es sie zuletzt während der wm im eigenen land war. in des deutschen mundes nun neben bier auch solche aussagen “die deutschen haben sich selbst befreit; patriotismus ist doch nicht schlecht, überall in anderen ländern sind die menschen doch auch patriotisch; ich mag mein land; das hat doch nur mit dem fussball zu tun” die bild-zeitung titelt auf grund “polnischer” karikaturen mit “krieg gegen uns”
die meißten menschen werden diesen aussagen wohl gröhlend zustimmen und die nächste em-feier mit schwarz-rot-goldenen emblemen planen, während andere(leider wenige) einfach nur nachdenklich werden.

wieder einmal geht ein fahnenkult und verdächtiger patriotismus in dem land auf der welt um, welches die schlimmste geschichte unter allen ländern aufweist. die masse ist im fussball, oder besser deutschlandrausch. doch neben den deutschlandfahnen gibt es auch einige andere nationalfahnen zu sehen. meist sind es türkische, die nicht selten neben deutschen fahnen zu finden sind. zitat des rappers mike fiktion, ein türke “auch wir haben geweint als deutschland die wm verloren hat” soll dies als positiv bewertet werden oder doch nur als eine weitere infiltration des giftes patriotismus? ein nebeneffekt dieser niederlage deutschlands während der wm ist eine abneigung gegenüber italien und italienerInnen. seid der (”skandalösen”) wm wird dieses land als ein land der bestechung verschrien. an deutschen stammtischen sind folgende aussagen zu hören “du itacker, du bist doch korrupt, du hast die wm gekauft”

doch warum wird wieder einmal fussball zum anlass für patriotismus genommen? warum gibt es keine deutschlandfahnen während der frauenfussballweltmeisterschaft oder beim handball? warum überhaupt müssen die menschen nationalfahnen? was hat schwarz-rot-gold mit dem dfb zu tun? warum sollte ich für die deutsche nationalmannschaft sein, wenn “ich” in deutschland wohne? warum bin “ich” z.b. nicht für kroatien, wenn deren fussball doch besser ist? warum überhaupt der wettbewerb zwischen den nationen und die solidarität mit “meinem” land? die unpolitischten menschen, die nie etwas mit fussball am hut hatten, tragen nun schwarz-rot-gold und warten auf einen “deutschen sieg”

da könnte sich mensch doch schon fast einmal über die polizei freuen. denn polizistInnen sind an streifenwagen nationafahnen verboten, um neutralität zu wahren. doch andererseits legen diese das entfernen des hässlichen gelbes an den fahnen als schändung der deutschen fahne aus.

all das ist das nationalistische potenzial, welches dieses land (immer noch) besitzt; welches fast jedes land besitzt - oder etwa doch nicht? in südamerika beispielsweise waren während der wm viele menschen “für brasilien” oder doch nur ein plattentektonik-rassismus?

für mich persönlich zeigt die fussballeuropameisterschaft der männer wieder einmal auf, wie dreckig braun dieses land doch eigentlich ist. hier ist aufklärender widerstand gefragt. denn das zeigen einer deutschlandfahne ist keine “befreiung” - und vor allem von WAS? gibt es etwa einflüsse von “außen” auf dieses land? nein, das ist purer nationalismus.

deutschlandfahnen fördern kein miteinander der menschen - sie fördern ausgrenzung, nationalismus, rechtes gedankengut und zeigen einfach auf, dass “wir” aus unserer geschichte nichts gelernt haben, während die letzten überlebenden des hitler-terrorregimes immer noch der überzeugung sind, dass “es” wieder passieren kann.

der widerstand muss kreativ sein und hier sollten beispiele gennant werden. nennt quellen von flyern zu dem thema, die dann an autos in form von strafzetteln angebracht werden können. hängt an euer auto europafahnen, regenbogenfahnen, fussballfahnen ohne schwarz-rot-gold, entwerft weltfahnen und spielt fussball mit mann, frau, kind und körperlich beeinträchtigten. hofft auf eine niederlage deutschlands bei der em.

FÜR EINE WELT OHNE NATIONALSTAATEN UND OHNE GRENZEN, GEGEN DEUTSCHLAND UND SEINE SYMBOLE, HÄNGT DEN REICHSADLER UND ENTFERNT DAS GELB VON DEUTSCHEN FAHNEN!!!

JensVandeBeek
07.06.2008, 23:10
Der mißbrauch der deutschan Fahne durch den Imperialismus darf man durchaus mal bennen.

HALLLOOOOO !!!! Der Aflak ist wieder da !!! Aleyküm Selam Habibi ...

Sauerländer
07.06.2008, 23:11
Es gibt in diesem Forum äußerst viele Gestalten, die sich rechts außerhalb des demokratischen Spektrums aufhalten. Es gibt aber wenige, auf welche die wörtliche Bezeichnung des nationalistischen Sozialisten derart präzise zutrifft wie auf Sauerländer, wenn man einmal die anderen Ideologen der nationalsozialistischen Ideologie außer Adolf Hitler betrachtet, jenen linksextrem-nationalistischen Flügel der NSDAP, welcher 1934 durch den Röhm-Putsch ausgeschaltet wurde. Auch dies waren Nationalsozialisten, und Sauerländer tendiert meiner Meinung nach in diese Richtung.
Dazu dann doch ein, zwei Anmerkungen bzw Erwiderungen meinerseits:

Wer definiert eigentlich, wo das "demokratische Spektrum" beginnt, und wo es endet? Bei Florian klang es schon an: Die Grenzsetzung der Union ist ja nun nicht eben das, was man uneigennützig nennen würde.
Zudem: Ja was bin ich denn nun - rechts ausserhalb des demokratischen Spektrums oder linksextrem?
Den "nationalistischen Sozialisten" lasse ich mir so ja noch gefallen, insofern er näherungsweise halbwegs gut meinen Standpunkt charakterisiert.
Nun kann man sagen, genau das meine die Abzeichnung Nazi ja, nur ist der "Nazi" längst zu einem Eigenbegriff geworden, den inhaltlich zu übersetzen bereits niemand mehr unternimmt. Man assoziiert automatisch Rassenlehre, Konzentrationslager, Weltkrieg, Vernichtung, Hitler.
Und mag ich Letzteren auch für einen begnadeten Redner halten - das ist etwas gänzlich anderes als das, worum es mir geht, ja steht dem zum Teil drohend entgegen.
Weshalb ich diesen Begriff so nicht stehen lassen möchte.

Atheist
07.06.2008, 23:12
Ich bin weiß Gott auch kein Fußballfan . Aber warum soll ich meinen Patriotimus mit D nicht bei deiser Gelgenheit bekunden.
Demos sind eine andere Seite. Jetzt gehts eben einmal um Fu0ball Und Sport war und ist ja bekanntlich nie unpolitsch.
Also raus mit die Deutschalndfahnen.

Schwarz rot gold ist ja bekanntlich nicht von der BRD erfunden sondern hat eine längere Geschichte.

Zeigt den Linken Stinkern und Deutschlandhassern.
http://de.altermedia.info/general/dumm-dummer-antifa-070608_14577.html

altermedia ist ein braunes Nazi Portal, genauso wie Indymedia ein dunkelrotes Antideutsches Portal für Volksverräter ist...

beides furchtbar...

das die "Antifaschisten" wieder empört sind und kochen vor Wut weil
sie deutsche Fahnen erblicken müssen ist klar...

Dreckspack... Staatsbürgerschaft entziehen und weg mit denen, wer so offen seinem eignen Land so feindlich und haßerfüllt gegenüber steht verdient nicht die Freheit und den Wohlstand dieses Landes zu genießen.


Fußball geht mir am Arsch vorbei - und Deutschland muß sterben. Stolze Nationalisten und Fahnenschwenker gehen mir auf die Nerven, egal welcher Nation!

Wer sich einer Nation zugehörig fühlt, ist ganz klar für die (meist ethnische) Ausgrenzung von Menschen. Die Frage ist nur, wie Fussball ohne Nationalismus/Lokalismus aussehen wird. Ich tippe darauf, dass kapitalistische Firmen wie "Coke" oder "BMW" Manschaften unter ihren Namen stellen werden, was ja zum Teil auch schon heute der Fall ist, und die dann gegeneinander um die Weltmeisterschaft streiten. Aber Fussball könnte auch anders aussehen. Beispielsweise könnte das "Friedensteam" mit dem "Freundschaftsteam" zusammen spielen.

D-Moll
07.06.2008, 23:16
SauerländerDen "nationalistischen Sozialisten" lasse ich mir so ja noch gefallen, insofern er näherungsweise halbwegs gut meinen Standpunkt charakterisiert.
Nun kann man sagen, genau das meine die Abzeichnung Nazi ja, nur ist der "Nazi" längst zu einem Eigenbegriff geworden, den inhaltlich zu übersetzen bereits niemand mehr unternimmt. Man assoziiert automatisch Rassenlehre, Konzentrationslager, Weltkrieg, Vernichtung, Hitler.

So ist es leider . Dabei ist Nationalsozialist oder Abkürzung Nazi gar nichts schlechtes. Die NPD lebt es vor mit ihrem national und sozialen Ideen und Akrtionen.



das die "Antifaschisten" wieder empört sind und kochen vor Wut weil
sie deutsche Fahnen erblicken müssen ist klar...

Dreckspack... Staatsbürgerschaft entziehen und weg mit denen, wer so offen seinem eignen Land so feindlich und haßerfüllt gegenüber steht verdient nicht die Freheit und den Wohlstand dieses Landes zu genießen.

Genau das meinte ich mit ins Weltall schießen mit diesen Vaterlandsverrätern.

Sauerländer
07.06.2008, 23:24
So ist es leider . Dabei ist Nationalziialit oder Abkürzung Nazi gar nichts schlechtes.
Es ist zunächstmal nur eine wertneutrale programmatische Zuordnung.
Allerdings eine, die schonmal Kräfte wählten, die einen...erheblich negativen Eindruck hinterließen.

Die NPD lebt es vor mit ihrem national und sozialen Ideen und Akrtionen.
Ohne mich der grundsätzlichen Feindschaft der Etablierten gegen diese Partei anschließen zu wollen: In der tummeln sich für meinen Geschmack zu viele Gestalten, bei denen man den Eindruck gewinnt, dass die Bezeichnung "Nazi" im Klischeesinne durchaus zutreffend ist.
Weshalb ich da zumindest eine gewisse Skepsis hege.

D-Moll
07.06.2008, 23:30
Es ist zunächstmal nur eine wertneutrale programmatische Zuordnung.
Allerdings eine, die schonmal Kräfte wählten, die einen...erheblich negativen Eindruck hinterließen.

Ohne mich der grundsätzlichen Feindschaft der Etablierten gegen diese Partei anschließen zu wollen: In der tummeln sich für meinen Geschmack zu viele Gestalten, bei denen man den Eindruck gewinnt, dass die Bezeichnung "Nazi" im Klischeesinne durchaus zutreffend ist.
Weshalb ich da zumindest eine gewisse Skepsis hege.

Ooch ich nicht . Die Veranstaltungen besonder der Ring Deutscher Nationler Frauen oder Kinder und Jugendfesten und Werbungen an Schulen sind sehr Bürgernah und zeigen noch was nationales Zusammenleben bedeuten kann.
Nicht zu vergessen das Projekt Dresdner Schule.

Ich fürchte eher in der NPD die verdeckten VS ler die alles unterwandern versuchen.Leider sehe ich aber keine andere Alternative , als mich ihnen anzuschließen und zu wählen . Doch jetzt sind wir vom eigentlichen Thema wohl schon zu weit abgekommen?

Kilgore
07.06.2008, 23:41
Dazu dann doch ein, zwei Anmerkungen bzw Erwiderungen meinerseits:

Wer definiert eigentlich, wo das "demokratische Spektrum" beginnt, und wo es endet? Bei Florian klang es schon an: Die Grenzsetzung der Union ist ja nun nicht eben das, was man uneigennützig nennen würde.


Das stimmt. So sind zum Beispiel rechtskonservative bis rechtsradikale Kräfte wie die Republikaner Teil des demokratischen Spektrums, auch wenn sie an dessen Rand stehen. Ein eindeutiges, seriöses Bekenntnis zu Bundesrepublik und Demokratie ist vorhanden, es findet keine Observation durch den Verfassungsschutz statt. Die NPD steht programmatisch dagegen ganz klar außerhalb demokratischer Standards, was du hoffentlich nicht bezweifelst ;)


Zudem: Ja was bin ich denn nun - rechts ausserhalb des demokratischen Spektrums oder linksextrem?


Wie ich hier schon öfter schrieb, vermischen die Grenzen hier teilweise stark. Die NPD steht gesellschaftspolitisch klar im rechtsextremen Bereich, offenbart sich wirtschaftlich allerdings als dezidiert linksextremistisch. Unterschiede zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus finden sich fast ausschließlich in der Gesellschaftspolitik.


Den "nationalistischen Sozialisten" lasse ich mir so ja noch gefallen, insofern er näherungsweise halbwegs gut meinen Standpunkt charakterisiert.
Nun kann man sagen, genau das meine die Abzeichnung Nazi ja, nur ist der "Nazi" längst zu einem Eigenbegriff geworden, den inhaltlich zu übersetzen bereits niemand mehr unternimmt. Man assoziiert automatisch Rassenlehre, Konzentrationslager, Weltkrieg, Vernichtung, Hitler.
Und mag ich Letzteren auch für einen begnadeten Redner halten - das ist etwas gänzlich anderes als das, worum es mir geht, ja steht dem zum Teil drohend entgegen.
Weshalb ich diesen Begriff so nicht stehen lassen möchte.

Ich begrüße es natürlich, dass du dich von Adolf Hitler distanzierst. Seine für Deutschland leider sehr unvorteilhafte rednerische Gewandtheit würde ihm niemand ernsthaft absprechen. Aber wie ich schon schrieb, würde ich dich auch nicht ins Lager der Hitlers und Goebbels einordnen, sondern in das wortwörtlich nationalistisch-sozialistische Lager (--> Gregor Strasser), welches anno 1934 parteiintern ausgeschaltet wurde.

Sauerländer
07.06.2008, 23:43
Ooch ich nicht . Die Veranstaltungen besonder der Ring Deutscher Nationler Frauen oder Kinder und Jugendfesten und Werbungen an Schulen sind sehr Bürgernah und zeigen noch was nationales Zusammenleben bedeuten kann.
Nicht zu vergessen das Projekt Dresdner Schule.
Ich fürchte eher in der NPD die verdeckten VS ler die alles unterwandern versuchen.Leider sehe ich aber keine andere Alternative , als mich ihnen anzuschließen und zu wählen . Doch jetzt sind wir vom eigentlichen Thema wohl schon zu weit abgekommen?
In der Tat.
Daher nur noch kurz: die VSler SIND ein Problem - aber nicht das einzige. Die Partei besteht wahrlich nicht nur aus Hitleristen, aber es scheinen mir mehr zu sein, als ich für genießbar halte. Wäre das anders, würde ich diese Truppe eventuell sogar wählen.

D-Moll
07.06.2008, 23:51
In der Tat.
Daher nur noch kurz: die VSler SIND ein Problem - aber nicht das einzige. Die Partei besteht wahrlich nicht nur aus Hitleristen, aber es scheinen mir mehr zu sein, als ich für genießbar halte. Wäre das anders, würde ich diese Truppe eventuell sogar wählen.

Wen wählst du denn? Doch nicht ewa die blassen REP?
Na ja . muß jeder selber wissen.

Ich denke aber an das schöne Lied von Frank Rennecke was gut zum Zeitpunt paßt.

Ich bin stolz, daß ich ein Deutscher bin.....

Bei Youtube leider nicht mehr zu finden .Wohl zensiert?
ABer dies hier ist auch nicht schlecht. Hinter einer Flagge stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=5Y1AQeOnMVE&feature=related

Wolf
08.06.2008, 00:00
In anderen Ländern ist es normal und gang und gebe das man seine Flagge zeigt , und hier ist man Nazi . Seid ihr bekloppt?

Wolf
08.06.2008, 00:01
Wenn wählst du denn? Doch nicht ewa die blassen REP?
Na ja . muß jeder selber wissen.

Ich denke aber an das schöne Lied von Frank Rennecke was gut zum Zeitpunt paßt.

Ich bin stolz, daß ich ein Deutscher bin.....

Du weisst , das deine NPD mit Moslems zusammen arbeitet?

Sauerländer
08.06.2008, 00:07
Das stimmt. So sind zum Beispiel rechtskonservative bis rechtsradikale Kräfte wie die Republikaner Teil des demokratischen Spektrums, auch wenn sie an dessen Rand stehen. Ein eindeutiges, seriöses Bekenntnis zu Bundesrepublik und Demokratie ist vorhanden, es findet keine Observation durch den Verfassungsschutz statt. Die NPD steht programmatisch dagegen ganz klar außerhalb demokratischer Standards, was du hoffentlich nicht bezweifelst ;)
Man kann es sicherlich am Bekenntnis festmachen - nur stellen sich dann immer noch zwei Fragen/Anmerkungen:
Erstens - Mit welchem Recht wird derjenige, der unter Demokratie etwas anderes als die gegenwärtigen Verhältnisse versteht, als undemokratisch gebrandmarkt?
Zweitens - Im Sinne des Bekenntnisses mögen die Republikaner Teil des demokratischen Spektrums sein. Aber das nützt ihnen herzlich wenig, denn so werden sie nicht behandelt und werden sie auch nie behandelt werden (was ihr beinahe hündisches Betteln um Akzeptanz um so peinlicher macht).
"Demokratisches Spektrum" ist in der Praxis das, was dem herrschenden Diskurs entspricht. Und da finden wir praktisch nur einen mehr oder weniger albern wirkenden Streit zwischen "reinen" Liberalen und Linksliberalen, ganz, ganz selten auch einmal "bereichert" um Rechtsliberale, wenn es wieder den Law and Order-Knüppel braucht.
Wären die Republikaner in irgendeiner Weise diskursfähig - sie wären sofort draussen.
Die Grundidee der NPD wiederum entspricht mit Sicherheit nicht der des liberaldemokratischen Verfassungsstaats, kein Zweifel.

Wie ich hier schon öfter schrieb, vermischen die Grenzen hier teilweise stark. Die NPD steht gesellschaftspolitisch klar im rechtsextremen Bereich, offenbart sich wirtschaftlich allerdings als dezidiert linksextremistisch. Unterschiede zwischen Linksextremismus und Rechtsextremismus finden sich fast ausschließlich in der Gesellschaftspolitik.
Es wäre mir neu, dass die NPD beabsichtigt, die Produktionsmittel zu vergesellschaften. Über reine Phrasen "...muss dem Wohl des Volkes dienen", "Gemeinnutz geht vor Eigennutz" und so weiter hinaus kommt da nichts.
Bedauerlicherweise.

Ich begrüße es natürlich, dass du dich von Adolf Hitler distanzierst. Seine für Deutschland leider sehr unvorteilhafte rednerische Gewandtheit würde ihm niemand ernsthaft absprechen. Aber wie ich schon schrieb, würde ich dich auch nicht ins Lager der Hitlers und Goebbels einordnen, sondern in das wortwörtlich nationalistisch-sozialistische Lager (--> Gregor Strasser), welches anno 1934 parteiintern ausgeschaltet wurde.
Es hat mal eine Phase gegeben, in der diese Zuordnung absolut zutreffend gewesen wäre (schon ein bischen her). Mittlerweile halte ich mich dafür für zu konservativ. Auch die Strasseristen gingen ja vom durchaus als beherrschend gedachten Staat aus, in dem weltanschauliche Konkurrenz wie etwa die der Kirche nicht erwünscht sei. Strasseristisch ist etwa im besten antiultramontanistischen Sinne das Papsttum Ausdruck einer auswärtig-feindlichen Macht.
Mit einer solchen Sichtweise kann ich zunehmend weniger anfangen.

Sauerländer
08.06.2008, 00:11
Wenn wählst du denn? Doch nicht ewa die blassen REP?

Mittlerweile zähle ich mich zur Schar der Nichtwählenden.

D-Moll
08.06.2008, 00:28
Mittlerweile zähle ich mich zur Schar der Nichtwählenden.

Das ist noch falscher, denn damit stärkst du die Etablierten.
Lieber eine Rechte die dir nicht so ganz zusagt als gar keine.X(

Arthas
08.06.2008, 00:31
Du weisst , das deine NPD mit Moslems zusammen arbeitet?

:zzz: Willst du dir nicht langsam mal was neues einfallen lassen?

Fiel
08.06.2008, 00:33
Unterstütze auch DU unsere Jungs.. Wenn ich den Film aus dem Anfangsbeitrag ansehe, dann wird mir echt speiübel.

Bei diesem Auspruch - Unsere Jungs, dann würd ich am liebsten die Verantworlichen für diesen Film höchst persönlich die Birne abtrennen.
Aber ich denke die Intelligenz der Forenschreiber reicht nicht über Volksschulniveau hinaus. Es ist unglaublich, was sich hier Typen ausdenken, nur weil so viele bescheuerte Fußballfans hier rumgeistern.

Sauerländer
08.06.2008, 00:38
Das ist noch falscher, denn damit stärkst du die Etablierten.
Lieber eine Rechte die dir nicht so ganz zusagt als gar keine.X(
Wer wählt, signalisiert damit, dass er den ganzen Mechanismus der Ermittlung des Willens der Wählerschaft akzeptiert und bereit ist, eine der seinen entgegenstehende Entwicklung als berechtigt zu akzeptieren, wenn sie eine Mehrheit erhält. Je länger man das mitmacht, desto mehr prägt es den eigenen Geist.
Auf diesem Weg wird man nie zum Erfolg kommen.

Schon Tucholsky, nationalistischer Anwandlungen unverdächtig, wusste: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Mir geht es nicht um "eine Rechte", sondern um Inhalte, von denen ich eine recht präzise Vorstellung zu haben glaube. Wenn es mir nur darum ginge, etwas grundsätzlich anderes zu machen als jetzt, das in manchen Bereichen dem entspricht, was ich will, während ich andere Bereiche einfach ausklammere, könnte ich auch zur DKP gehen (tue ich aber ebensowenig).

D-Moll
08.06.2008, 00:45
Wer wählt, signalisiert damit, dass er den ganzen Mechanismus der Ermittlung des Willens der Wählerschaft akzeptiert und bereit ist, eine der seinen entgegenstehende Entwicklung als berechtigt zu akzeptieren, wenn sie eine Mehrheit erhält. Je länger man das mitmacht, desto mehr prägt es den eigenen Geist.
Auf diesem Weg wird man nie zum Erfolg kommen.

Schon Tucholsky, nationalistischer Anwandlungen unverdächtig, wusste: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.

Mir geht es nicht um "eine Rechte", sondern um Inhalte, von denen ich eine recht präzise Vorstellung zu haben glaube. Wenn es mir nur darum ginge, etwas grundsätzlich anderes zu machen als jetzt, das in manchen Bereichen dem entspricht, was ich will, während ich andere Bereiche einfach ausklammere, könnte ich auch zur DKP gehen (tue ich aber ebensowenig).

Ich merke schon, du bist noch unschlüssig und willst hinter keiner Fahne stehen.
Auch du...
Zwischen den Stühlen zu stehen ist nie gut. Besser Farbe bekennen und Idealen nachjagen . Suche weiter oder gründe eine eigene Partei , wenn du es vermagst.
Rechts steht nun aber einmal gegen Multikulti und weitere Zuwanderung , was du sicher auch willst . Also!!!!
Nacht...

Stechlin
08.06.2008, 01:01
Dieser Party-Patriotismus geht mir sowas von auf den Sack. Zu Zehntausenden springen sie durch die Gegend: Gestalten, die ihren Karneval zur Abwechslung mal in SchwarzRotGold feiern, Jubeltrubelheiterkeit für alle, Spaß bis zum Abwinken, und immer schön Fähnchenschwenken, weil der Volksempfänger es befiehlt.
Gestalten, denen das Fähnchen spätestens drei Wochen nach Turnierende wieder wurst ist, denen ihr Vaterland ohnehin nicht mehr gilt als "Wir sind halt hier", und die aus dem ganzen Land eine ewige Freitag Nacht-Disco machen wollen.
Als ich noch jünger war, da hatte Fahnenschwenken noch was Oppositionelles, war dezidiert Unpop.
Aber bei diesem Gute Laune-Mist könnte ich kotzen.

Bei Zeus, Du sprichst mir aus der Seele.

Danke für die erfrischenden Worte.

Sauerländer
08.06.2008, 01:02
Ich merke schon, du bist noch unschlüssig und willst hinter keiner Fahne stehen.
Doch, will ich. Du wärst überrascht wie sehr.
Aber hinter einer, von der ich wirklich überzeugt bin.

Ich Zwischen den Stühlen zu stehen ist nie gut. Besser Farbe bekennen und Idealen nachjagen . Suche weiter oder gründe eine eigene Partei , wenn du es vermagst.
Rechts steht nun aber einmal gegen Multikulti und weitere Zuwanderung , was du sicher auch willst . Also!!!!
Nacht...
Zwischen den Stühlen zu stehen ist unbequem und birgt wenig Aussicht auf Erfolg.
Ist aber in meinen Augen besser, als mit mehr oder weniger Aufwand zum Erreichen eines Zieles beizutragen, das gar nicht das ist, das man selbst erreichen möchte. Sicher, gegen Zuwanderung und Multikulti. Aber das ist EIN Punkt von so vielen...
Ebenfalls Nacht.

Stechlin
08.06.2008, 01:05
Ich merke schon, du bist noch unschlüssig und willst hinter keiner Fahne stehen.
Auch du...
Zwischen den Stühlen zu stehen ist nie gut. Besser Farbe bekennen und Idealen nachjagen . Suche weiter oder gründe eine eigene Partei , wenn du es vermagst.
Rechts steht nun aber einmal gegen Multikulti und weitere Zuwanderung , was du sicher auch willst . Also!!!!
Nacht...

Dann beschreibe mir mal die Ideale, zu der man Farbe bekennen soll!

Kreuzbube
08.06.2008, 08:33
Dieser Party-Patriotismus geht mir sowas von auf den Sack. Zu Zehntausenden springen sie durch die Gegend: Gestalten, die ihren Karneval zur Abwechslung mal in SchwarzRotGold feiern, Jubeltrubelheiterkeit für alle, Spaß bis zum Abwinken, und immer schön Fähnchenschwenken, weil der Volksempfänger es befiehlt.
Gestalten, denen das Fähnchen spätestens drei Wochen nach Turnierende wieder wurst ist, denen ihr Vaterland ohnehin nicht mehr gilt als "Wir sind halt hier", und die aus dem ganzen Land eine ewige Freitag Nacht-Disco machen wollen.
Als ich noch jünger war, da hatte Fahnenschwenken noch was Oppositionelles, war dezidiert Unpop.
Aber bei diesem Gute Laune-Mist könnte ich kotzen.

Mich nervt es irgendwo auch, weil gerade diese Klientel mit Sicherheit kaum etwas Wesentliches über Geschichte und Geographie ihres Landes weiß; andererseits sollen sie ihren Spaß haben, wenn es nicht übertrieben wird - jeder freut sich halt auf seine Weise!

M. Aflak
08.06.2008, 16:34
Unverständlich, wie man Nazis hinter Menschen vermuten kann, die sich mit der schwarz-roten-gelben Fahne zeigen. Im Gegenteil, diese Flagge ist das Bekenntnis zur Bundesrepublik Deutschland, zu Demokratie, Republikanismus und Rechtsstaatlichkeit.

Nazis hissen andere Flaggen.


Leider sind die meisten braunen Fußvölkler zu ungebildet um das zu wissen. Nicht selten habe ich Naziaufmärsche gesehen, auf denen beide Fahnen geschwenkt wurden. Das kommt davon, wenn man nur braune Scheiße im Kopf hat. Wenn man einen Toyota schwarz-rot-gold anmalt halten diese Idioten den Wagen auch für einen deutsches Auto. :))

M. Aflak
08.06.2008, 16:41
Schwarz-Rot-SCheiße?

Sagten sich auch die Nazis:

http://media.de.indymedia.org/images/2008/06/219460.jpg

Der kritische Denker
08.06.2008, 16:48
Bei uns haben die manche Leute Flaggen an ihre Autos gehängt...

Da meine Heimatstadt von sehr vielen unterschiedlichen Menschen bewohnt wird, sehe ich natürlich auch verschiedene Flaggen. Das Beste bisher war der eine Turkmenistan-Flagge, obwohl die garnicht dabei sind... Hat sich der Autobistzer gedacht, trotzdem mitmachen... :D

Kilgore
08.06.2008, 17:55
Bei uns haben die manche Leute Flaggen an ihre Autos gehängt...

Da meine Heimatstadt von sehr vielen unterschiedlichen Menschen bewohnt wird, sehe ich natürlich auch verschiedene Flaggen. Das Beste bisher war der eine Turkmenistan-Flagge, obwohl die garnicht dabei sind... Hat sich der Autobistzer gedacht, trotzdem mitmachen... :D

Nebenbei völlig unerklärlich, im Falle Turkmenistans Heimatverbundenheit zu verspüren.

Tratschtante
08.06.2008, 19:01
Bei uns haben die manche Leute Flaggen an ihre Autos gehängt...

Da meine Heimatstadt von sehr vielen unterschiedlichen Menschen bewohnt wird, sehe ich natürlich auch verschiedene Flaggen. Das Beste bisher war der eine Turkmenistan-Flagge, obwohl die garnicht dabei sind... Hat sich der Autobistzer gedacht, trotzdem mitmachen... :D

Und warum ist der dann nicht in Turkmenistan? Bei soviel Heimatverbundenheit.