PDA

Vollständige Version anzeigen : Broder in der Weltwoche über Ehrenmorde



Tratschtante
07.06.2008, 17:53
http://fact-fiction.net/?p=666#more-666

Er bringt's wie immer auf den Punkt. Wenn er nur beim Reden genauso wäre wie beim Schreiben.

willy
07.06.2008, 18:30
http://fact-fiction.net/?p=666#more-666

Er bringt's wie immer auf den Punkt. Wenn er nur beim Reden genauso wäre wie beim Schreiben.

Außerdem hat er den Judenbonus. Würde ein "Deutscher" soetwas schreiben, wäre er durch die Nazikeule schon längst in die Ecke der Rechtsradikalen geschleudert worden.

M. Aflak
07.06.2008, 18:32
Außerdem hat er den Judenbonus. Würde ein "Deutscher" soetwas schreiben, wäre er durch die Nazikeule schon längst in die Ecke der Rechtsradikalen geschleudert worden.

Broder IST ein Rechtsextremist.

bernhard44
07.06.2008, 18:43
Broder IST ein Rechtsextremist.

und du ein Demagoge und ideologischer Brandstifter!!

M. Aflak
07.06.2008, 18:53
und du ein Demagoge und ideologischer Brandstifter!!

"We did'nt start the fire..." :))

Wenn die Lüge durch meine Verbreitung der Wahrheit in Flammen aufgeht, ist es mir Recht.:D

Krabat
07.06.2008, 19:00
Broder IST ein Rechtsextremist.

Das spricht für den deutschen Rechtsextremismus. Immer mehr Menschen beginnen zu denken.

Don
07.06.2008, 19:09
"We did'nt start the fire..." :))

Wenn die Lüge durch meine Verbreitung der Wahrheit in Flammen aufgeht, ist es mir Recht.:D

Diese Äußerung ist fast schon staatsschutzwürdig.
Immer dran denken, Deine IP ist auch hier gespeichert, kleiner Bombenleger im Geiste.

Gothaur
07.06.2008, 19:11
Broder IST ein Rechtsextremist.
Versuch das mal zu untermauern!
Voltago

Praetorianer
07.06.2008, 19:16
Broder IST ein Rechtsextremist.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Könnte solches hirnloses Flaming eigentlich unterbunden werden?

Tratschtante
07.06.2008, 20:01
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Könnte solches hirnloses Flaming eigentlich unterbunden werden?

Gebt ihm doch einfach keine Antwort mehr. Dann langweilt er sich zu Tode und verschwindet vllcht endlich. Dann kann auch wieder diskutiert werden.

M. Aflak
07.06.2008, 20:40
Versuch das mal zu untermauern!
Voltago


Wenn man nicht total bescheuert ist, merkt man das alleine beim Lesen seiner Artikel. Ich brauche also nichts zu untermauern, das tut er schon selber.:))

bernhard44
07.06.2008, 20:41
Wenn man nicht total bescheuert ist, merkt man das alleine beim Lesen seiner Artikel. Ich brauche also nichts zu untermauern, das tut er schon selber.:))

Wunschdenken!:]

bernhard44
07.06.2008, 20:44
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Könnte solches hirnloses Flaming eigentlich unterbunden werden?

wurden sie - für vier Wochen!Nur sind auch die mal zu Ende!

Wahabiten Fan
08.06.2008, 11:12
"We did'nt start the fire..." :))

Wenn die Lüge durch meine Verbreitung der Wahrheit in Flammen aufgeht, ist es mir Recht.:D

Ich hätte dazu noch was aus dem "Klo'ran" für dich:

" Da sandte Allah einen Raben, der auf dem Boden scharrte, daß er ihm zeige, wie er den Leichnam seines Bruders verscharren könnte"!:))

Quo vadis
08.06.2008, 11:26
Broder IST ein Rechtsextremist.

Broder ist Nationalist--und zwar Usraölitischer! Ein Mann zum Schaden Deutschlands also--gute Musel in Deutschland ja gerne---Widerstand gegen Besatzung von Muselländern durch seine Sippe nein danke.Legendär seine belehrende Mitteldeutschenhetze nach Mügeln.......

willy
08.06.2008, 12:00
Broder ist Nationalist--und zwar Usraölitischer! Ein Mann zum Schaden Deutschlands also--gute Musel in Deutschland ja gerne---Widerstand gegen Besatzung von Muselländern durch seine Sippe nein danke.Legendär seine belehrende Mitteldeutschenhetze nach Mügeln.......

Du vergisst, dass es auch deutsche Vollidioten gibt.
PI hat sich außerdem in seiner Berichterstattung von und über Mügeln nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

ExAnimo
08.06.2008, 12:20
http://fact-fiction.net/?p=666#more-666
Er bringt's wie immer auf den Punkt. Wenn er nur beim Reden genauso wäre wie beim Schreiben.

Ich war noch nie Broders Ansicht, habe sie auch nicht geteilt. In diesem Falle schreibt er korrekt, das muß man ihm lassen. Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich vermute jedoch, daß der Artikel bereits "aufgeweicht" ist, normaler Weise ist Broders Handschrift schärfer.

Der Terminus "Ehrenmord" ist reichlich dekadent und irreführend. Den positiven Begriff Ehre mit dem Wort Mord zu verbinden, sollte sich eigentlich verbieten. Es ist ein Unwort, erklärt aber die westliche Ignoranz und Hilflosigkeit, wenns um den Islam geht. Sprache als Ausdruck politischen Denkens. Ob Politik oder Justiz, es macht keinen Unterschied. Vielleicht ist schon alles zu spät.

Wahabiten Fan
08.06.2008, 12:25
Du vergisst, dass es auch deutsche Vollidioten gibt.
.

Und nicht zuwenige!

Wieviele Wähler haben NPD und DVU nochmal?:))

Gothaur
08.06.2008, 12:36
Wenn man nicht total bescheuert ist, merkt man das alleine beim Lesen seiner Artikel. Ich brauche also nichts zu untermauern, das tut er schon selber.:))
Okey, Du kannst also deine Meinung nur "untermauern", indem Du jene, die nicht deiner Meinung sind, als bescheuert abfertigst.
Das ist ein sehr deutliches Zeichen deiner Unsicherheit, und ich stelle fest, Du kannst meine Frage in keinster Weise beantworten.
Dann sollte sich in der Tat abgehakt werden, denn Du konntest eigentlich nicht deutlicher zeigen, daß Du auf jedenfall hinsichtlich Broders Arbeit der kritische Diskutant nicht bist. :rolleyes:
Voltago

Tratschtante
08.06.2008, 12:47
Ich war noch nie Broders Ansicht, habe sie auch nicht geteilt. In diesem Falle schreibt er korrekt, das muß man ihm lassen. Daran gibt es nichts auszusetzen. Ich vermute jedoch, daß der Artikel bereits "aufgeweicht" ist, normaler Weise ist Broders Handschrift schärfer.

Der Terminus "Ehrenmord" ist reichlich dekadent und irreführend. Den positiven Begriff Ehre mit dem Wort Mord zu verbinden, sollte sich eigentlich verbieten. Es ist ein Unwort, erklärt aber die westliche Ignoranz und Hilflosigkeit, wenns um den Islam geht. Sprache als Ausdruck politischen Denkens. Ob Politik oder Justiz, es macht keinen Unterschied. Vielleicht ist schon alles zu spät.

Ja, auch Leute wie Broder werden neuerdings "gebrieft". Allerdings ist er in Talk-Shows noch humaner.

Quo vadis
08.06.2008, 13:25
Du vergisst, dass es auch deutsche Vollidioten gibt.
PI hat sich außerdem in seiner Berichterstattung von und über Mügeln nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


Natürlich nicht--hier im Lande gibts einen ganzen Blumenstrauß voll davon.Allen Gemeinsam ist die größtmöglichste Schwächung Deutschlands, bzw. der deutschen Position, was man unter deutschen Antinationalismus subsumieren kann.Es ist dabei unerhebnlich ob von ganz Linken im Dienste von sozialistischem Internationalismus, oder Gelbschwarzen im Dienste Usraöls und int. Finanzkapitalismus.......

M. Aflak
08.06.2008, 16:06
Wunschdenken!:]


Das hatten wir schon, Bernhard.
51% der Deutschen sehen keine deutsche Verantwortung für die Zionisten
64% der Deutschen sehen "Israels" politischen Einfluß auf die Welt als negativ.

Dazu diesen Artikel aus der deutschen Zionpresse:
http://www.nahost-politik.de/europa/unterstuetzung.htm

Wunschdenken? :D

ExAnimo
08.06.2008, 17:09
Ja, auch Leute wie Broder werden neuerdings "gebrieft". Allerdings ist er in Talk-Shows noch humaner.

Find ich gar nicht gut. Ich konnte den Typ nie ab, aber er hatte eben immer eine ausgesprochen klare Meinung, das respektiere ich, obwohl - wie gesagt - seine Einstellung geht mir am A.... vorbei. Die Szene wird langweiliger.

ExAnimo
08.06.2008, 17:12
Das hatten wir schon, Bernhard.
51% der Deutschen sehen keine deutsche Verantwortung für die Zionisten
64% der Deutschen sehen "Israels" politischen Einfluß auf die Welt als negativ.
Dazu diesen Artikel aus der deutschen Zionpresse:
http://www.nahost-politik.de/europa/unterstuetzung.htm
Wunschdenken? :D

Nur 64%???!!!!
Mein Gott ist das wenig!

M. Aflak
08.06.2008, 17:49
Nur 64%???!!!!
Mein Gott ist das wenig!


Ach das geht schon. Nur 11% finden daß er positiv ist. :)) Der rest neutral/keine Meinung. Auf einen Zionsanbeter kommen 6 Homo Sapiens Sapiens in Deutschland.

bernhard44
08.06.2008, 18:03
Das hatten wir schon, Bernhard.
51% der Deutschen sehen keine deutsche Verantwortung für die Zionisten
64% der Deutschen sehen "Israels" politischen Einfluß auf die Welt als negativ.

Dazu diesen Artikel aus der deutschen Zionpresse:
http://www.nahost-politik.de/europa/unterstuetzung.htm

Wunschdenken? :D

nein, jetzt hörst du ganz auf zu denken!

M. Aflak
08.06.2008, 18:40
Diese Äußerung ist fast schon staatsschutzwürdig.
Immer dran denken, Deine IP ist auch hier gespeichert, kleiner Bombenleger im Geiste.

Wenn der Staatsschutz meine meinung wissen will, soll er mich fragen. Ich werde sie ihm schriftlich mitteilen, ohne Selbstzensur. :]

ExAnimo
08.06.2008, 19:14
Diese Äußerung ist fast schon staatsschutzwürdig.
Immer dran denken, Deine IP ist auch hier gespeichert, kleiner Bombenleger im Geiste.

"We didnt start the fire" ist ein Lied von Billy Joel gegen den Vietnam Krieg, du GEZ-Anmelder. Was ist daran auszusetzen?
Der Staat wird ihn schützen, dich wird er übersehen, du Doppel Null.

Skaramanga
08.06.2008, 21:21
"We did'nt start the fire..." :))
...


Ihr seid das Feuer.

M. Aflak
08.06.2008, 21:33
Ihr seid das Feuer.

Das Fegefeuer villeicht. :smoke:

katharina von Medici
08.06.2008, 21:41
nein, jetzt hörst du ganz auf zu denken!

Bernhard, dazu müsste Aflak erst einmal mit dem Denken beginnen. :rolleyes:

M. Aflak
08.06.2008, 21:51
Bernhard, dazu müsste Aflak erst einmal mit dem Denken beginnen. :rolleyes:

Da du bis heute nicht damit angefangen hast, habe ich schon 30 Jahre vorsprung vor Dir. :cool2:

ExAnimo
09.06.2008, 06:17
Bernhard, dazu müsste Aflak erst einmal mit dem Denken beginnen. :rolleyes:

Wer eine rasche Zunge hat, sollte wenigstens langsam denken...

ExAnimo
09.06.2008, 06:52
Ihr seid das Feuer.

Um Feuer zu machen bedarf es zwei. Die einen legen es, die anderen sind es. Wozu gehörst du?

katharina von Medici
09.06.2008, 13:36
Zitat von ExAnimo: Wer eine rasche Zunge hat, sollte wenigstens langsam denken..


Zitat vo Aflak: Da du bis heute nicht damit angefangen hast, habe ich schon 30 Jahre vorsprung vor Dir.


Da ich Deutsch und nicht ISLAMVERBLÖDET bin, beherrsche ich glücklicherweise beides. Aber vielleicht lernt ihr beiden das Denken ja auch noch mal - z.B. im nächsten Leben, falls ihr das Glück habt, nicht wieder als Musel auf die Welt zu kommen. :bow: :bow: :bow:

M. Aflak
09.06.2008, 13:42
Zitat von ExAnimo: Wer eine rasche Zunge hat, sollte wenigstens langsam denken..


Zitat vo Aflak: Da du bis heute nicht damit angefangen hast, habe ich schon 30 Jahre vorsprung vor Dir.


Da ich Deutsch und nicht ISLAMVERBLÖDET bin, beherrsche ich glücklicherweise beides. Aber vielleicht lernt ihr beiden das Denken ja auch noch mal - z.B. im nächsten Leben, falls ihr das Glück habt, nicht wieder als Musel auf die Welt zu kommen. :bow: :bow: :bow:

Ich bin mindestens so Deutsfch wie Du und der Islam ist meine Wahl, nicht die meiner Vorfahren, denen ich nicht alles gedankenlos nachäffe, wie Du es tust.

ExAnimo
11.06.2008, 09:07
Ich bin mindestens so Deutsfch wie Du und der Islam ist meine Wahl, nicht die meiner Vorfahren, denen ich nicht alles gedankenlos nachäffe, wie Du es tust.

Wer die Wahl hat, hat nachher die Qual. Da iss was dran.

Don
11.06.2008, 09:58
"We didnt start the fire" ist ein Lied von Billy Joel gegen den Vietnam Krieg, du GEZ-Anmelder. Was ist daran auszusetzen?
Der Staat wird ihn schützen, dich wird er übersehen, du Doppel Null.

Verteilt Chavez jetzt schon Freikoks in Mahrzahn?

kotzfisch
11.06.2008, 10:16
Aflak ist ein Schwachkopf,der gar nicht weiß,wovon er spricht.
Wozu also aufregen.Übergeht ihn!

IP Adresse? Uninteressant.An die kommt man ohnehin erst bei erheblichen Straftaten-insoweit ist und bleibt das Internet die Spielwiese für hahnebüchene
"Meinungsäußerungen" wie eh und je.

Warum sich über einen unbedeutenden Idioten erregen?

Fakt ist: Broder hat (wie immer) Recht, manch einer wird die überspannte Art seiner Präsenz nicht mögen,na und?

Fakt ist Fakt- und die Ehrenmörderbande kotzt mich an!

M. Aflak
12.06.2008, 02:51
...

Warum sich über einen unbedeutenden Idioten erregen?

..

Tu ich Doch gar nicht. Ich lach Dich aus. :]

ExAnimo
12.06.2008, 06:06
Broder IST ein Rechtsextremist.

Broder hat sicherlich das ein oder andere Mal über's Ziel hinaus geschossen. Dafür muß er dann wie andere auch Verantwortung übernehmen. Er ist ein Journalist, der gerne die Grenzen des Machbaren aus testet. Er provoziert ungemein, gibt anderen aber die Chance, sich zu positionieren. Ich finde das in einer Gesellschaft, die die Freiheit des Wortes ehrt, unabdingbar wichtig.

Broders geschriebene Worte waren immer schon schärfer als sein gesprochenes Wort, das sogar oft mit einer gehörigen Portion Humor angereichert war. Zumeist war ich nicht seiner Ansicht, spielt aber letztendlich keine Rolle, wenn es darum geht, Inhalt, Aussagekraft und Kompetenz zu beurteilen.

Dayan
12.06.2008, 06:36
http://fact-fiction.net/?p=666#more-666

Er bringt's wie immer auf den Punkt. Wenn er nur beim Reden genauso wäre wie beim Schreiben.
Der Mann ist genial und Hyperintelektuell!

Dayan
12.06.2008, 06:38
Wenn man nicht total bescheuert ist, merkt man das alleine beim Lesen seiner Artikel. Ich brauche also nichts zu untermauern, das tut er schon selber.:))Ich nehme an ,das du Broders Texte nicht verstehst weil es für dich zu Intelektuell geschrieben ist.

Dayan
12.06.2008, 06:41
Das Fegefeuer villeicht. :smoke:
Und Israel ist das Feuerwehr!!!!!

Quo vadis
12.06.2008, 07:43
Der Mann ist genial und Hyperintelektuell!


Broder ist lediglich Vertreter deiner Lobbyinteressen und das äußert sich auch an der obligatorischen Überheblichkeit.Diesbezüglich fallen zwischen Zionisten und Islamfreaks immer größere Parallelen auf.Heißblütigkeit und Überheblichkeit schaltet den Verstand aus--Wüstenbewohner und Nomadenvolk halt.......

Quo vadis
12.06.2008, 07:46
Ich nehme an ,das du Broders Texte nicht verstehst weil es für dich zu Intelektuell geschrieben ist.


Und Israel ist das Feuerwehr!!!!!

Alle Forenmusel kommen mit der deutschen Sprache sehr gut zurecht.Wenn sich einer wie du selber mit einem überheblichen Lorbeerkranz krönt, muß ihn mal einer sagen, dass sein Satzbau, sein Ausdruck etc. deutlich unter Muselniveau hierzuforum liegt.........

ExAnimo
13.06.2008, 01:19
Über Dayan:

Alle Forenmusel kommen mit der deutschen Sprache sehr gut zurecht.Wenn sich einer wie du selber mit einem überheblichen Lorbeerkranz krönt, muß ihn mal einer sagen, dass sein Satzbau, sein Ausdruck etc. deutlich unter Muselniveau hierzuforum liegt.........

Wahrlich, wahrlich. Zustimmung. Es grenzt an Körperverletzung.

Heinrich_Kraemer
13.06.2008, 01:39
Zum Eingangsbeitrag: War's wieder "a schäner jiddischer Schmock", von unserrem liben Freind Broder?!
Gegen die weiterlaufende Überfremdung hat er ja immer nichts der gute Mann, aber bloß lieb verhalten müssen sich die Orientalen. Nach jiddischem Vorbild?

Die gesamte vorderasiatische Mischpoche soll sich dahin verziehen, wo sie hergekommen ist. Da können sie dann ihre eigenen kulturellen Streitigkeiten untereinander austragen, aber nicht auf dem Buckel von uns Deutschen.

Alion
13.06.2008, 06:43
Broder IST ein Rechtsextremist.

Ändert das etwas an den Fakten???

MfG
Alion

Bärwolf
13.06.2008, 06:50
Broder IST ein Rechtsextremist.

Klar, wir brauchen mehr rechtsextreme deutsche Juden! :D

ExAnimo
13.06.2008, 17:56
Klar, wir brauchen mehr rechtsextreme deutsche Juden! :D

Ich finde, irgendwann sollte der "Artenschutz" aufgehoben werden. Manche unserer "่่่่jüdischen Brüder" brauchen das.