PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt heute Portugal oder Türkei?



Seiten : [1] 2

Tratschtante
07.06.2008, 13:43
Also ich drück den Portugiesen die Daumen. Aber letztendlich soll die beste Mannschaft gewinnen.

wtf
07.06.2008, 13:45
Ich bestehe darauf, daß Portugal gewinnt.

Hexenhammer
07.06.2008, 13:48
Die Portugiesen gewinnen, keine Frage. Ich bin aber gespannt, ob sich die Türken wieder einmal komplett daneben benehmen.

willy
07.06.2008, 13:48
Portugal,
damit die Türken ihrem Klischee als Prügelknaben wiederholt gerecht werden. :))

JWalker
07.06.2008, 13:50
Ich bestehe darauf, daß Portugal gewinnt.

seh ich auch so :
Qualität gegen Kriminalität ->
Qualität wird sich durchsetzen :)

wtf
07.06.2008, 14:03
In diesem Zusammenhang ist natürlich das Spiel Schweiz-Türkei von besonderem Interesse. Das wird heiter.

Azdim85
07.06.2008, 14:10
ich glaub auch das portugal gewinnt oder vielleicht ein unentschieden.
Das wird ein ganz heisser Tanz... :)

Stanley_Beamish
07.06.2008, 14:12
Die Türkei darf kein einziges Spiel gewinnen, sonst haben wir hier wieder Auto-Korsos bis 4 Uhr morgens.

Ich denk noch mit Schrecken an die WM 2002 zurück. X(

Eridani
07.06.2008, 14:17
Also ich drück den Portugiesen die Daumen. Aber letztendlich soll die beste Mannschaft gewinnen.
---------------------------------------------------

4 : 0 für Portugal.
Und den Türken einen schönen Gruß:" Man soll Durchreisende nicht aufhalten!" :)
Auf Wiedersehen..................
E:

Würfelqualle
07.06.2008, 14:19
3:0 für Portugal. Die ***türken werden kein Spiel gewinnen.

blubba
07.06.2008, 14:43
Die Türken sollen gewinnen,weil es vielleicht dazu beiträgt , die komplexe mancher abzubauen, ausserdem haben sie deutschland in der wm unterstützt, da wäre es fair aus den deutschen reihen auch ein wenig unterstützung zu bekommen

Stadtknecht
07.06.2008, 14:54
3:1 für Portugal.

Atheist
07.06.2008, 14:54
Also ich drück den Portugiesen die Daumen. Aber letztendlich soll die beste Mannschaft gewinnen.

Portugal, die ***türken sollen raus, die haben bei der EM eh nix zu suchen

2:0

Kilgore
07.06.2008, 15:00
Die Stumpfheit mancher Schreiberlinge ist in diesem Thread nicht zu überbieten, gerade wenn ich mir Intelligenzbefreite wie Atheist und sein Vokabular des "***türken" durchlesen muss. Die Europäische Meisterschaft ist ein sportliches Ereignis, kein politischer Konkurrenzkampf. Es muss also zweifelsohne jene Mannschaft gewinnen, die das bessere Team stellt. Völkisch-rassistische Parolen zum Wut ablassen sind hier fehlplatziert. Hier hat sich anscheinend ein ganz schön erbärmlicher Haufen eingefunden.

hardStyler
07.06.2008, 15:05
Die *** Türken sollen gleich mal rausfliegen.

hardStyler
07.06.2008, 15:06
Die Stumpfheit mancher Schreiberlinge ist in diesem Thread nicht zu überbieten, gerade wenn ich mir Intelligenzbefreite wie Atheist und sein Vokabular des "Dreckstürken" durchlesen muss. Die Europäische Meisterschaft ist ein sportliches Ereignis, kein politischer Konkurrenzkampf. Es muss also zweifelsohne jene Mannschaft gewinnen, die das bessere Team stellt. Völkisch-rassistische Parolen zum Wut ablassen sind hier fehlplatziert. Hier hat sich anscheinend ein ganz schön erbärmlicher Haufen eingefunden.

Taschentuch? Wen interessiert eigentlich dein Gesierer? ?(

Felixhenn
07.06.2008, 15:12
Also ich werde den Türken ganz fest die Daumen drücken…

…, dass die Portugiesen gewinnen. Nur so, können die Türken den Vorwurf der ständigen Benachteiligung aufrecht erhalten und sich in ihrer moslemischen Leidensrolle wohlfühlen.

Felixhenn
07.06.2008, 15:13
Die Stumpfheit mancher Schreiberlinge ist in diesem Thread nicht zu überbieten, gerade wenn ich mir Intelligenzbefreite wie Atheist und sein Vokabular des "***türken" durchlesen muss. Die Europäische Meisterschaft ist ein sportliches Ereignis, kein politischer Konkurrenzkampf. Es muss also zweifelsohne jene Mannschaft gewinnen, die das bessere Team stellt. Völkisch-rassistische Parolen zum Wut ablassen sind hier fehlplatziert. Hier hat sich anscheinend ein ganz schön erbärmlicher Haufen eingefunden.

Dann erzähle das mal den Türken wenn die ausländische Mannschaften empfangen.

Kilgore
07.06.2008, 15:19
Dann erzähle das mal den Türken wenn die ausländische Mannschaften empfangen.

Ihr seid mir ja helle Köpfchen: Weil euch bestimmte Dinge am Verhalten türkischer Staatsbürger missfallen, wendet ihr sie kurzer Hand selbst an. Die Behandlung von Ausländern in Saudi-Arabien missfällt euch, und weil sie euch so stört, geht ihr im zivilisierten Deutschland am besten genauso mit Ausländern um wie die Mittelalter-Scheiche im fernen Arabien. Das nenne ich gelebte Rückständigkeit.

Kronauer
07.06.2008, 15:22
Hoffentlich zeigen die Türken wieder ihr wahres Gesicht (inkl. Fans)...
Es wäre ein Fest, mitansehen zu können, wie erstmalig in der Geschichte der EM eine Turniermannschaft vor Abschluß der Gruppenphase wegen Unsportlichkeit die Heimreise antritt....:))

Sprecher
07.06.2008, 15:25
Ich hoffe die Portugiesen gewinnen unverdient durch einen unberechtigen Elfmeter in der Nachspielzeit. Damit die Türken sich so richtig schön grün und blau ärgern :cool2:

Sprecher
07.06.2008, 15:26
Ihr seid mir ja helle Köpfchen: Weil euch bestimmte Dinge am Verhalten türkischer Staatsbürger missfallen, wendet ihr sie kurzer Hand selbst an. Die Behandlung von Ausländern in Saudi-Arabien missfällt euch, und weil sie euch so stört, geht ihr im zivilisierten Deutschland am besten genauso mit Ausländern um wie die Mittelalter-Scheiche im fernen Arabien. Das nenne ich gelebte Rückständigkeit.

Heul doch Weichei!:P
PS: Wenns gegen den Iran ginge hätten dich die Sprüche nicht gestört, aber die Türkei ist ja ein guter Verbündeter von Uncle Sam gell?

Akra
07.06.2008, 15:31
mir egal wer gewinnt solange ich niemanden mit solchen

http://p3.focus.de/img/gen/0/q/HB0qGPoE_Pxgen_r_220xA.jpg

Fahnen sehen muß...

Felixhenn
07.06.2008, 15:31
Ihr seid mir ja helle Köpfchen: Weil euch bestimmte Dinge am Verhalten türkischer Staatsbürger missfallen, wendet ihr sie kurzer Hand selbst an. Die Behandlung von Ausländern in Saudi-Arabien missfällt euch, und weil sie euch so stört, geht ihr im zivilisierten Deutschland am besten genauso mit Ausländern um wie die Mittelalter-Scheiche im fernen Arabien. Das nenne ich gelebte Rückständigkeit.

Man muss eben die Sprache sprechen in der man von denen verstanden wird die man ansprechen will.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 15:31
Stanley Beamish was sollte den das.. auch die Deutschen machen das!!!!

Ich wünsche beiden Teams das beste und hoffe das es ein hervorragendes Spiel wird. Doch denke das Portugal gewinnt, da sie die besseren Spieler haben.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 15:33
mir egal wer gewinnt solange ich niemanden mit solchen

http://p3.focus.de/img/gen/0/q/HB0qGPoE_Pxgen_r_220xA.jpg

Fahnen sehen muß...

Das stimmt... wer sich soetwas ausgedacht hat... mein gott

Drache
07.06.2008, 16:04
Ich bestehe darauf, daß Portugal gewinnt.

Wenn Portugal verlieren sollte, bestehe ich darauf, dass alle Portugiesen abgeschoben werden! :))

Salazar
07.06.2008, 16:06
Wunderbar. Das Forum steht geschlossen hinter der portugiesischen Nationalmannschaft. :D

Salazar wird es euch danken. :]

"Tudo pela nação, nada contra a nação!"

-25Grad
07.06.2008, 16:08
http://p3.focus.de/img/gen/0/q/HB0qGPoE_Pxgen_r_220xA.jpg:bat: :bat: :bat:

Zum Spiel : Ich habe vorgestern bereits alle Partien dieses Turniers bis zum Finale getippt. Das Spiel Portugal - Türkei wird heute 4 zu 0 für unsere europäischen Freunde ausgehen.

por356
07.06.2008, 16:09
Also ich drück den Portugiesen die Daumen. Aber letztendlich soll die beste Mannschaft gewinnen.


Man beachte meine Signatur. :)

willy
07.06.2008, 16:09
Ihr seid mir ja helle Köpfchen: Weil euch bestimmte Dinge am Verhalten türkischer Staatsbürger missfallen, wendet ihr sie kurzer Hand selbst an. Die Behandlung von Ausländern in Saudi-Arabien missfällt euch, und weil sie euch so stört, geht ihr im zivilisierten Deutschland am besten genauso mit Ausländern um wie die Mittelalter-Scheiche im fernen Arabien. Das nenne ich gelebte Rückständigkeit.

Schon mal was von falscher Toleranz gehört?. Hier fängt sie an!

Tratschtante
07.06.2008, 16:22
Weiß jemand, warum die Türkei überhaupt bei einer Europa-Meisterschaft mitspielt? Die Türkei gehört doch gar nicht zu Europa, und damit meine ich nicht EU-mäßig. Bei einer WM ja, aber bei der EU-Meisterschaft?

Kilgore
07.06.2008, 16:22
Schon mal was von falscher Toleranz gehört?. Hier fängt sie an!

Ich toleriere Derartiges in der Türkei nicht. Aber deswegen muss ich es doch erst recht nicht selber anwenden. Das ist abstrus.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:16
Weiß jemand, warum die Türkei überhaupt bei einer Europa-Meisterschaft mitspielt? Die Türkei gehört doch gar nicht zu Europa, und damit meine ich nicht EU-mäßig. Bei einer WM ja, aber bei der EU-Meisterschaft?

Jetzt pass mal auf ***... England ist auch nciht dabei, Russland schon... tja... türkei gehröt teilweise eben auch zu europa

katharina von Medici
07.06.2008, 17:20
Ich werde natürlich Portugal ganz fest die Daumen drücken!


Türkei: :flop:

katharina von Medici
07.06.2008, 17:23
Jetzt pass mal auf ***... England ist auch nciht dabei, Russland schon... tja... türkei gehröt teilweise eben auch zu europa


Der Teil der zu Europa gehört, gehört nur eigentlich nicht zur Türkei.

Krabat
07.06.2008, 17:24
Ich bin natürlich für die Europäer!

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:25
Man beachte meine Signatur. :)

Es geht ungerecht zu auf der Welt: Ein Schurke darf sich jede Anständigkeit herausnehmen, ein anständiger Mensch aber nicht die kleinste Schurkerei.

PS. Der Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.X(

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:26
Der Teil der zu Europa gehört, gehört nur eigentlich nicht zur Türkei.

Wie kommst du darauf.... ***

willy
07.06.2008, 17:26
Ich toleriere Derartiges in der Türkei nicht. Aber deswegen muss ich es doch erst recht nicht selber anwenden. Das ist abstrus.

mhhhh wenn ich geschlagen werde, dann schlage ich zurück ..... im gewissen Maße besteht darin schon ein Zusammenhang, besonder bei diesem Schlag (die Türken sind schon des öfteren in diesem Zusammenhang negativ aufgefallen).

Grundsätzlich hast du natürlich recht.

Stanley_Beamish
07.06.2008, 17:30
Stanley Beamish was sollte den das.. auch die Deutschen machen das!!!!


Erstens gibt es hier einen deutschen Autokorso frühestens im Halbfinale und zweitens machen die Deutschen das in ihrem Land.
Wenn die Türken hier in übertriebener Weise ihr Türkentum raushängen lassen, dann stört mich das eben.
Das ist immer noch mein Land und nicht Deins. :cool2:

sporting
07.06.2008, 17:33
Ich hoffe die Portugiesen gewinnen unverdient durch einen unberechtigen Elfmeter in der Nachspielzeit. Damit die Türken sich so richtig schön grün und blau ärgern :cool2:

...:))

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:34
Erstens gibt es hier einen deutschen Autokorso frühestens im Halbfinale und zweitens machen die Deutschen das in ihrem Land.
Wenn die Türken hier in übertriebener Weise ihr Türkentum raushängen lassen, dann stört mich das eben.
Das ist immer noch mein Land und nicht Deins. :cool2:

das Land gehört dem deutschen Volke und nicht dir. Also auch mir da ich auch ein Deutscher bin. Zudem kannst du nicht hier und dort einfach beanstanden das die leute, die die autokorso veranstalten türken sind. Die meisten sind Deutsche. Zwar nur auf Papier aber das zählt eben. Also würde ich mit den worten die ich in einem öffentlichen forum poste vorsichtig sein. Jedem ist zwar seine Meinung frei gestellt, doch in der art und weise, in der es keinen beleidigt.

PS: Déin Bild finde ich trozdem super

Hexenhammer
07.06.2008, 17:36
das Land gehört dem deutschen Volke und nicht dir. Also auch mir da ich auch ein Deutscher bin. Zudem kannst du nicht hier und dort einfach beanstanden das die leute, die die autokorso veranstalten türken sind. Die meisten sind Deutsche. Zwar nur auf Papier aber das zählt eben. Also würde ich mit den worten die ich in einem öffentlichen forum poste vorsichtig sein. Jedem ist zwar seine Meinung frei gestellt, doch in der art und weise, in der es keinen beleidigt.

Das ist neu. Seit wann bist Du ein Deutscher?

sporting
07.06.2008, 17:40
Das ist neu. Seit wann bist Du ein Deutscher?

willst du dich jetzt selbst verschaukeln? ...:))

Orakel
07.06.2008, 17:41
Wo spielen die eigentlich? Aber sagt jetzt nicht vor Wien.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:42
Das ist neu. Seit wann bist Du ein Deutscher?

Seit 3 Jahren :]

Tratschtante
07.06.2008, 17:42
Jetzt pass mal auf Mongolische Bergziege... England ist auch nciht dabei, Russland schon... tja... türkei gehröt teilweise eben auch zu europa

England konnte sich nicht qualifizieren.
Ich hab nicht gesagt, daß ich was dagegen hab, aber ich wundere mich schon drüber.

Hexenhammer
07.06.2008, 17:42
willst du dich jetzt selbst verschaukeln? ...:))

Nein. Ich bin eben interessiert daran. Wenn man einen Türken zum Deutschen machen kann, kann man mit einem ähnlichen Verfahren bestimmt auch Stroh zu Gold spinnen...

Hexenhammer
07.06.2008, 17:43
Seit 3 Jahren :]

Deutscher Staatsbürger aber eben kein Deutscher.

Tratschtante
07.06.2008, 17:44
Wo spielen die eigentlich? Aber sagt jetzt nicht vor Wien.

In Genf

sporting
07.06.2008, 17:44
England konnte sich nicht qualifizieren.
Ich hab nicht gesagt, daß ich was dagegen hab, aber ich wundere mich schon drüber.

"europa" war schon immer ein sehr dehnbarer begriff.

sporting
07.06.2008, 17:46
Nein. Ich bin eben interessiert daran. Wenn man einen Türken zum Deutschen machen kann, kann man mit einem ähnlichen Verfahren bestimmt auch Stroh zu Gold spinnen...

... :rofl:

Gärtner
07.06.2008, 17:46
Wer gewinnt heute Portugal oder Türkei?

Portugal natürlich.

Landogar
07.06.2008, 17:48
Ich bestehe darauf, daß Portugal gewinnt.

Dito!

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:51
Deutscher Staatsbürger aber eben kein Deutscher.

Ich bin hier geboren. Das heist ich bin Deutscher. Laut gesetzt natürlich.... fühl mich aber halt als türke da ich deren ihre kutlur erlernt haben


England konnte sich nicht qualifizieren.
Ich hab nicht gesagt, daß ich was dagegen hab, aber ich wundere mich schon drüber.

Das stimmt... wundern braucht es dich nicht... schau dir die geographische Lage der türkei an dann weist du es selbst

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 17:53
... :rofl:

Das einzige wo ich heulen werde ist... wenn Österreich überhaupt ein Spiel gewinnt und lachen werde ich (immer) wenn Österreich was zu 100%tig passieren wird, verlieren. Das wird sehr lustig. Entscheident ist dabei zu sein... nicht zu vergessen. :))

Wenn man sich mal die Gruppe anschaut: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Gegen welche manschaft hat den Österreich eine chance... ja genau.. gegen keine einzige... Ihr hättet sogar gegen die USA verloren wären diese dabei HAHA

katharina von Medici
07.06.2008, 17:55
Wie kommst du darauf.... ***

Du möchtest mich gerne beleidigen? Sorry, funktioniert nur bei Menschen die ich ernst nehme - türkische (auch passdeutsche) Kameltreiber gehören nicht dazu!

sporting
07.06.2008, 17:56
Das einzige wo ich heulen werde ist... wenn Österreich überhaupt ein Spiel gewinnt und lachen werde ich (immer) wenn Österreich was zu 100%tig passieren wird, verlieren. Das wird sehr lustig. Entscheident ist dabei zu sein... nicht zu vergessen. :))

uns gehört der wintersport. man kann nicht alles haben, wäre auch nicht mehr lustig wenn wir überall erster wären.

Don
07.06.2008, 18:17
http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/244.jpg

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 18:22
uns gehört der wintersport. man kann nicht alles haben, wäre auch nicht mehr lustig wenn wir überall erster wären.

HAHA... nicht mal dort gewinnt ihr immer... oft sind deutscher bei den 1ten plätzen dabei...;)



Du möchtest mich gerne beleidigen? Sorry, funktioniert nur bei Menschen die ich ernst nehme - türkische (auch passdeutsche) Kameltreiber gehören nicht dazu!

Nein nichts beleidigen... ich habe dich so angesprochen wie du es wolltest. Ist doch eine krönung oder nicht, sich von einem anderen user angesprochen zu werden.

blubba
07.06.2008, 18:24
jetzt erst recht hoffe ich das die türken gewinnen und zwar haushoch.und von mir aus sollen sie die ganze nacht in den städten feiern. ich feier dann mit.

Eridani
07.06.2008, 18:25
Die Stumpfheit mancher Schreiberlinge ist in diesem Thread nicht zu überbieten, gerade wenn ich mir Intelligenzbefreite wie Atheist und sein Vokabular des "***türken" durchlesen muss. Die Europäische Meisterschaft ist ein sportliches Ereignis, kein politischer Konkurrenzkampf. Es muss also zweifelsohne jene Mannschaft gewinnen, die das bessere Team stellt. Völkisch-rassistische Parolen zum Wut ablassen sind hier fehlplatziert. Hier hat sich anscheinend ein ganz schön erbärmlicher Haufen eingefunden.
---------------------------------------------------------------------

Du hast den Sinn von Europaspielen und Weltmeisterschaften nicht begriffen.

Hier hat jeder Fan seinen Stolz für sein Land - Hier werden noch Ur-Instinkte aus der Zeit der Gladiatorenspiele und der Fehden im Altertum virtuell weiterempfunden.

Deine "Radikal-Demokratie" ist hier völlig fehl am Platze.
Du solltest Politiker werden....:D
#
E:

Feenmädchen.
07.06.2008, 18:26
Also ich drück den Portugiesen die Daumen. Aber letztendlich soll die beste Mannschaft gewinnen.


Portugal, weil Christiano Ronaldo geil is.

Pandulf
07.06.2008, 18:26
Hier fahren viele Türken mit türkischen und deutschen Fahnen zusammen rum. So muß es sein. Von daher unterstürze ich auch die Türkei. Auf die alte Waffenbrüderschaft :)

Kilgore
07.06.2008, 18:29
---------------------------------------------------------------------

Du hast den Sinn von Europaspielen und Weltmeisterschaften nicht begriffen.

Hier hat jeder Fan seinen Stolz für sein Land - Hier werden noch Ur-Instinkte aus der Zeit der Gladiatorenspiele und der Fehden im Altertum virtuell weiterempfunden.

Deine "Radikal-Demokratie" ist hier völlig fehl am Platze.
Du solltest Politiker werden....:D
#
E:

Auch ich feuere die deutsche Nationalmannschaft an. Und jeder Mensch hat das Recht, auf sein Land stolz zu sein. Es geht über Patriotismus und Vaterlandsliebe allerdings weit hinaus, pauschal von "***türken" zu reden, die in Europa nichts zu suchen hätten. Das ist übler Chauvinismus, der weder in sportlichen noch politische Diskussionen Einzug erhalten sollte. Und deswegen bin ich noch lange kein linksliberaler Gutmensch.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 18:43
Ich selbst habe türkische und griechische Fahne an mein wagen... und bis jetzt läuft alles super...

PS: Wir werden ja in ein paar stunden sehen wer gewinnt deswegen sollten wir auf das ende des spieles warten

Eridani
07.06.2008, 18:57
:bat: :bat: :bat:

Zum Spiel : Ich habe vorgestern bereits alle Partien dieses Turniers bis zum Finale getippt. Das Spiel Portugal - Türkei wird heute 4 zu 0 für unsere europäischen Freunde ausgehen.
-----------------------------------------------------------

4 : 0 - ist ebenfalls mein Tip (für die Portugiesen)

Felixhenn
07.06.2008, 18:58
Türken haben natürlich den Vorteil, dass sie unter die deutsche Gerichtsbarkeit fallen und somit mit Kulturbonus rechnen können. Der Schiedsrichter ist Deutsch.

Eridani
07.06.2008, 19:00
Auch ich feuere die deutsche Nationalmannschaft an. Und jeder Mensch hat das Recht, auf sein Land stolz zu sein. Es geht über Patriotismus und Vaterlandsliebe allerdings weit hinaus, pauschal von "***türken" zu reden, die in Europa nichts zu suchen hätten. Das ist übler Chauvinismus, der weder in sportlichen noch politische Diskussionen Einzug erhalten sollte. Und deswegen bin ich noch lange kein linksliberaler Gutmensch.
-----------------------------------------------------

Diese türkischen Kulturbanausen bekommen das, was ihnen zusteht - den sofortigen Rausschmiss :D

Eridani
07.06.2008, 19:02
Türken haben natürlich den Vorteil, dass sie unter die deutsche Gerichtsbarkeit fallen und somit mit Kulturbonus rechnen können. Der Schiedsrichter ist Deutsch.
------------------------------------------------------------

Hast Du Kultur gesagt? :D Die Osmanen kriegen heute Stoff - sie werden winselnt, auf allen Vieren das Stadion verlassen......:D

wtf
07.06.2008, 19:06
Hier in Frankfurt gibt es Public Viewing. Eben kam eine Reportage im Radio, daß es dort ein türkisches Fahnenmeer gibt.

Wäre ich suizidgefährdet, würde ich mich dort in eine große rot-grüne Fahne wickeln.

Felixhenn
07.06.2008, 19:12
Hier in Frankfurt gibt es Public Viewing. Eben kam eine Reportage im Radio, daß es dort ein türkisches Fahnenmeer gibt.

Wäre ich suizidgefährdet, würde ich mich dort in eine große rot-grüne Fahne wickeln.

Hier in Baden-Baden sind die deutschen Flaggen weit in der Überzahl, etwa 10:1, allerdings habe ich keine portugiesische gesehen.

Pikes
07.06.2008, 19:13
Das stimmt... wer sich soetwas ausgedacht hat... mein gott

find ich auch. also das schwarz und gold passt überhaupt nicht :lach:

Türke
07.06.2008, 19:13
Hier fahren viele Türken mit türkischen und deutschen Fahnen zusammen rum. So muß es sein. Von daher unterstürze ich auch die Türkei. Auf die alte Waffenbrüderschaft :)

habe das jetzt auch so gemacht genau so muss es sein
wir deutschen und türken sind schon lange freunde
und werden es auch bleiben

egal wie das ergebniss ist
die stimmung im stadion wird einzigartig sein keine unterkühlten menschen drinne
das wird ein geiles spiel und genau darauf freu ich mich

wir hauen sie weg germane :D 3:1

Türke
07.06.2008, 19:14
Hier in Frankfurt gibt es Public Viewing. Eben kam eine Reportage im Radio, daß es dort ein türkisches Fahnenmeer gibt.

Wäre ich suizidgefährdet, würde ich mich dort in eine große rot-grüne Fahne wickeln.

du meintest bestimmt rot weiss grün doer auch rot gelb grün??

trozdem würde dir nichts passieren da auch viele kurden dort anwesend sind die sich als türken sehen glaubs mir

Kreuzbube
07.06.2008, 19:15
Das WM-Spiel 2006 um den dritten Platz D - Portugal wäre eigentlich auch das optimale Endspiel/Finale gewesen. Da sehen die Kümmelköppe wohl keinen Stich heute abend; man wird halt sehen!:shrug:

Pikes
07.06.2008, 19:16
Der Teil der zu Europa gehört, gehört nur eigentlich nicht zur Türkei.

genau so wie ganz grechenland, balkan und südflanke deutschland/össtereich zu und gehört :rolleyes:

Dracula
07.06.2008, 19:17
ich hoffe, dass die türken gewinnen, damit ihnen im viertelfinale von den deutschen richtig der arsch versohlt wird :D

Türke
07.06.2008, 19:18
Der Teil der zu Europa gehört, gehört nur eigentlich nicht zur Türkei.

die länder bis wien und zur anderen seite jemen gehören "eigentlich" dem osmanischen reich.... aber wir wollen ja nich so sein

Türke
07.06.2008, 19:20
ich hoffe, dass die türken gewinnen, damit ihnen im viertelfinale von den deutschen richtig der arsch versohlt wird :D

ein spiel im viertel oder halbfinale BRD vs TR wäre ein Traum:D

Don
07.06.2008, 19:22
Ich selbst habe türkische und griechische Fahne an mein wagen... und bis jetzt läuft alles super...

PS: Wir werden ja in ein paar stunden sehen wer gewinnt deswegen sollten wir auf das ende des spieles warten

Dafür steht Deine Kasko dann nicht ein. Versicherungen zahlen nicht bei Krieg und Aufruhr.

Dracula
07.06.2008, 19:22
ein spiel im viertel oder halbfinale BRD vs TR wäre ein Traum:D

Das würde Anarchie pur bedeuten, bürgerkriegsähnliche Zustände, endlich mal wieder Randale :D germane

Türke
07.06.2008, 19:24
Das würde Anarchie pur bedeuten, bürgerkriegsähnliche Zustände, endlich mal wieder Randale :D germane

keine sorge in deinem ostdeutschem dorf gibts ja eh keine türke:D n

Türke
07.06.2008, 19:25
Guckt euch gleich das SPiel an diese Stimmung und lautstärke im stadion gibts nur bei uns

Anthill_Inside
07.06.2008, 19:26
Portugal.

eintitan
07.06.2008, 19:26
Die Türkei darf kein einziges Spiel gewinnen, sonst haben wir hier wieder Auto-Korsos bis 4 Uhr morgens.

Ich denk noch mit Schrecken an die WM 2002 zurück. X(

Verstehe nicht,weiso sich die Türken hier nie anpassen wollen -.-
Selbst die ,die nur einen Türksichen Opa haben renen nmit Türkeiflaggen hier rum.

Was sollen bloß die Urlauber aus dem Ausland die in Deutschland urlaub machen denken?

Anthill_Inside
07.06.2008, 19:26
Guckt euch gleich das SPiel an diese Stimmung und lautstärke im stadion gibts nur bei uns

Stimmt nicht, was randalieren, Gewalt sowie ähnliches Verhalten betrifft sind die Araber und Afrikaner euch weit überlegen. So wie in allen anderen Belangen ebenfalls.

Dracula
07.06.2008, 19:27
keine sorge in deinem ostdeutschem dorf gibts ja eh keine türke:D n


hui, kaum äußert man sich kritisch in bezug auf manche mitbürger, schon wird man für nen neonazi gehalten :D

das geht echt flott hier :hihi:

nee du, ich möchte einfach mal sehen was hier abgeht, wenn die türkei gegen deutschland spielt :cool:

Türke
07.06.2008, 19:29
Verstehe nicht,weiso sich die Türken hier nie anpassen wollen -.-
Selbst die ,die nur einen Türksichen Opa haben renen nmit Türkeiflaggen hier rum.

Was sollen bloß die Urlauber aus dem Ausland die in Deutschland urlaub machen denken?

Welcome to Turkish Republic of Germany :cool2:

ach wat redest du geh mal in die hamburger innenstadt alles türkei fahnen

deutsche kneipen besitzer machen auch türkische fahnen an ihre fenster

ich war gestern in einem dorf nahe Soltau mitten auf der Hauptverkehrsstrasse waren 3 grosse Fahnen schweiz deutschland und Türkei

unsere freundschaft verbessert sich stetig:D

Orakel
07.06.2008, 19:29
Guckt euch gleich das SPiel an diese Stimmung und lautstärke im stadion gibts nur bei uns

Ja. Vor allem wenn sie verlieren.

Türke
07.06.2008, 19:31
Stimmt nicht, was randalieren, Gewalt sowie ähnliches Verhalten betrifft sind die Araber und Afrikaner euch weit überlegen. So wie in allen anderen Belangen ebenfalls.

also streit habe ich bis jetzt nicht gesehn im gegensatz zu den rechten im osten die ein vietnamesisches wohnheim anzündeten;( armselig

eintitan
07.06.2008, 19:32
Welcome to Turkish Republic of Germany :cool2:

ach wat redest du geh mal in die hamburger innenstadt alles türkei fahnen

deutsche kneipen besitzer machen auch türkische fahnen an ihre fenster

ich war gestern in einem dorf nahe Soltau mitten auf der Hauptverkehrsstrasse waren 3 grosse Fahnen schweiz deutschland und Türkei

unsere freundschaft verbessert sich stetig:D

Naja,einglück leben nur 1,5 mio bei uns ;)

Stanley_Beamish
07.06.2008, 19:33
Welcome to Turkish Republic of Germany :cool2:

ach wat redest du geh mal in die hamburger innenstadt alles türkei fahnen

deutsche kneipen besitzer machen auch türkische fahnen an ihre fenster

ich war gestern in einem dorf nahe Soltau mitten auf der Hauptverkehrsstrasse waren 3 grosse Fahnen schweiz deutschland und Türkei

unsere freundschaft verbessert sich stetig:D

Nach der Vorrunde ist der Spuk vorbei.
Ich seh gerade, ein deutscher Schiedsrichter, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

sporting
07.06.2008, 19:35
HAHA... nicht mal dort gewinnt ihr immer... oft sind deutscher bei den 1ten plätzen dabei...;)

hab ja gesagt wir gewinnen immer.

Atheist
07.06.2008, 19:44
Jetzt pass mal auf Mongolische Bergziege... England ist auch nciht dabei, Russland schon... tja... türkei gehröt teilweise eben auch zu europa

wow georgaphisch zu 3% europäisch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bonefiesler
07.06.2008, 19:45
Verstehe nicht,weiso sich die Türken hier nie anpassen wollen -.-
Selbst die ,die nur einen Türksichen Opa haben renen nmit Türkeiflaggen hier rum.

Was sollen bloß die Urlauber aus dem Ausland die in Deutschland urlaub machen denken?

Dass sich Deutschland in den letzten 70 Jahren ziemlich verändert hat. Ansonsten wären vermutlich gar keine Touristen hier.

Atheist
07.06.2008, 19:45
Wunderbar. Das Forum steht geschlossen hinter der portugiesischen Nationalmannschaft. :D

Salazar wird es euch danken. :]

"Tudo pela nação, nada contra a nação!"

bist du Portugiese?

sporting
07.06.2008, 19:45
wow georgaphisch zu 3% europäisch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die könnte man doch besetzen, oder?

Türke
07.06.2008, 19:47
Wunderbar. Das Forum steht geschlossen hinter der portugiesischen Nationalmannschaft. :D

Salazar wird es euch danken. :]

"Tudo pela nação, nada contra a nação!"

wenn man amerika hasst verbündet man sich auch mit dem iran

pass auf deine neuen freunde auf:D

Atheist
07.06.2008, 19:48
das Land gehört dem deutschen Volke und nicht dir. Also auch mir da ich auch ein Deutscher bin. Zudem kannst du nicht hier und dort einfach beanstanden das die leute, die die autokorso veranstalten türken sind. Die meisten sind Deutsche. Zwar nur auf Papier aber das zählt eben. Also würde ich mit den worten die ich in einem öffentlichen forum poste vorsichtig sein. Jedem ist zwar seine Meinung frei gestellt, doch in der art und weise, in der es keinen beleidigt.

PS: Déin Bild finde ich trozdem super

:lach: :lach: :lach:

du bist kein Deutscher, du bist ein TÜRKE, nur weil du dich Besitzer eines Papierstückes nennen darfst, das dir von der multikultisüchtigen Banenrepublik Absurdistan hinterhergeworfen wurde heißt, dass nicht das du ein Deutscher bist, du gehörst ledeglich zum "Personal der BRD"

Türke
07.06.2008, 19:50
oh man die portugiesen sind echt gut das wird nix mit nem unentschieden

Genosse 93
07.06.2008, 19:50
Vermutlich die Türken, die sind besser. :]

Atheist
07.06.2008, 19:55
Hier in Frankfurt gibt es Public Viewing. Eben kam eine Reportage im Radio, daß es dort ein türkisches Fahnenmeer gibt.

Wäre ich suizidgefährdet, würde ich mich dort in eine große rot-grüne Fahne wickeln.

Frankfurt am Main :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: uhoh... das haben die Türken doch bald sowieso schon erobert mit den Arabern zusammen^^

vielleicht wenn ab 2010 die "Mediterrane Union" kommt wird die UEFA überlegen die Araber als europäisch anzusehen:)) :)) :))

Atheist
07.06.2008, 19:55
oh man die portugiesen sind echt gut das wird nix mit nem unentschieden

7 Minuten vorbei^^:rolleyes: :rolleyes:

Hilarius
07.06.2008, 19:55
http://www.sportal.de/sportal/images/em_flaggen/portugal.jpgPOhttp://www.sportal.de/sportal/images/em_flaggen/portugal.jpgRThttp://www.sportal.de/sportal/images/em_flaggen/portugal.jpgUGhttp://www.sportal.de/sportal/images/em_flaggen/portugal.jpgALhttp://www.sportal.de/sportal/images/em_flaggen/portugal.jpg

Atheist
07.06.2008, 19:57
die länder bis wien und zur anderen seite jemen gehören "eigentlich" dem osmanischen reich.... aber wir wollen ja nich so sein

die Türkei gehört "eigentlich" zum Römischen Reich bzw den Byzantinern ;)

latrop
07.06.2008, 19:57
Ihr seid mir ja helle Köpfchen: Weil euch bestimmte Dinge am Verhalten türkischer Staatsbürger missfallen, wendet ihr sie kurzer Hand selbst an. Die Behandlung von Ausländern in Saudi-Arabien missfällt euch, und weil sie euch so stört, geht ihr im zivilisierten Deutschland am besten genauso mit Ausländern um wie die Mittelalter-Scheiche im fernen Arabien. Das nenne ich gelebte Rückständigkeit.

Zieh am Besten gleich in eines dieser Länder.
Dann kannste den ganzen Tag muhaha schreien

latrop
07.06.2008, 20:00
Weiß jemand, warum die Türkei überhaupt bei einer Europa-Meisterschaft mitspielt? Die Türkei gehört doch gar nicht zu Europa, und damit meine ich nicht EU-mäßig. Bei einer WM ja, aber bei der EU-Meisterschaft?

Türkei ist Kleinasien - so heisst das offiziell.

Ein Depp der uns was anderes erzählen will.

Stanley_Beamish
07.06.2008, 20:00
Wunderbar. Das Forum steht geschlossen hinter der portugiesischen Nationalmannschaft. :D



Natürlich, weil die Porugiesen nicht so eine grosse Fresse wie die Türken haben. :D

Enttäuscht uns jetzt aber nicht. Der Türkenspuk bei der EM muss beendet werden.

Felixhenn
07.06.2008, 20:02
Die Türken fallen leicht heute.

Orakel
07.06.2008, 20:03
Wie verzweifelt muss ein Brasilianer sein, damit er die türkische Staatsbürgerschaft annimmt und seinen Vornamen in Mehmet ändert nur um für dieses schreckliche Land zu spielen?

latrop
07.06.2008, 20:04
jetzt erst recht hoffe ich das die türken gewinnen und zwar haushoch.und von mir aus sollen sie die ganze nacht in den städten feiern. ich feier dann mit.

Dein Ava zeigt deine ganze geistige Einstellung. :cool2:

Atheist
07.06.2008, 20:04
Dass sich Deutschland in den letzten 70 Jahren ziemlich verändert hat. Ansonsten wären vermutlich gar keine Touristen hier.

politisch vielleicht, aber gesellschaftlich und demographisch sicherlich nicht zum positiven


TOOORRRR

EDIT: Mist Abseits

Felixhenn
07.06.2008, 20:07
Der Schiedsrichter weiss was er den Türken schuldig ist.

Stanley_Beamish
07.06.2008, 20:09
Wie verzweifelt muss ein Brasilianer sein, damit er die türkische Staatsbürgerschaft annimmt und seinen Vornamen in Mehmet ändert nur um für dieses schreckliche Land zu spielen?


Ailton ist auch so einer.
Der nimmt die Staatsbürgerschaft des Landes an, das ihm am meisten bezahlt. X(

sporting
07.06.2008, 20:09
Wie verzweifelt muss ein Brasilianer sein, damit er die türkische Staatsbürgerschaft annimmt und seinen Vornamen in Mehmet ändert nur um für dieses schreckliche Land zu spielen?

armer bedauernswerter kerl;(

Atheist
07.06.2008, 20:11
die könnte man doch besetzen, oder?

wat heißt hier besetzen :eek: :eek: ich bin erschüttert über deine Boshaftigkeit andere Länder zu besetzen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

annektiert wird das!!!:D :D :D

Atheist
07.06.2008, 20:12
Ailton ist auch so einer.
Der nimmt die Staatsbürgerschaft des Landes an, das ihm am meisten bezahlt. X(

so etwas nennt man auch "Söldner" so ein Thomas Christiansen war auch so einer, zwar nur auf Vereinsebene aber der hatte auch 25 Vereine, hat alle 6 Monate irgendwo anders angeheuert

Ailton is sowieso charakterlos, Diziplin hat er auch nich, wie die meisten Brasilianer

Felixhenn
07.06.2008, 20:13
Wie verzweifelt muss ein Brasilianer sein, damit er die türkische Staatsbürgerschaft annimmt und seinen Vornamen in Mehmet ändert nur um für dieses schreckliche Land zu spielen?

Türkei und Brasilien erlauben doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn seine aktive Karriere vorbei ist, ist der wieder in Brasil.

sporting
07.06.2008, 20:15
Türkei und Brasilien erlauben doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn seine aktive Karriere vorbei ist, ist der wieder in Brasil.

kein multikulti für die türken?(

sporting
07.06.2008, 20:19
die portugiesen sind aber wirklich gut in form, das erste tor ist nur noch eine frage der zeit.

Orakel
07.06.2008, 20:20
die portugiesen sind aber wirklich gut in form, das erste tor ist nur noch eine frage der zeit.

Haste ja vorhin bei der Schweiz gesehen. Der Bessere verliert.

sporting
07.06.2008, 20:22
Haste ja vorhin bei der Schweiz gesehen. Der Bessere verliert.

die portugiesen spielen im gegensatz zu den schweizern mit gottes hilfe.

Felixhenn
07.06.2008, 20:22
die portugiesen sind aber wirklich gut in form, das erste tor ist nur noch eine frage der zeit.

Die Schweizer waren auch besser als die Tschechen.

Felixhenn
07.06.2008, 20:25
Ronaldo - Pfosten

bürger_auf_der_palme
07.06.2008, 20:25
Ich hoffe, dass die Türken nicht nur heute sondern gleich die ganze EM gewinnen.

Am Tag bzw. in der Nacht, wo das passiert wird sich mancher Deutsche in Deutschland verwundert die Augen reiben und sich fragen wo er eigentlich lebt.

Wenn danach ein paar rechte Stimmen mehr bei den nächsten Wahlen heraus kommen hat sich der ganze EM-Zinnober schon rentiert.

Atheist
07.06.2008, 20:28
die Türken ham nix zu melden, nur die Portugiesen sind zu unfähig ihre Chancen zu nutzen, wenn sich das nicht rächen tut

Kreuzbube
07.06.2008, 20:29
Ich hoffe, dass die Türken nicht nur heute sondern gleich die ganze EM gewinnen.

Am Tag bzw. in der Nacht, wo das passiert wird sich mancher Deutsche in Deutschland verwundert die Augen reiben und sich fragen wo er eigentlich lebt.

Wenn danach ein paar rechte Stimmen mehr bei den nächsten Wahlen heraus kommen hat sich der ganze EM-Zinnober schon rentiert.

Glaube ich kaum; wer bis jetzt nichts gemerkt hat, wird auch durch nichts mehr aufgeschreckt - die schlafen für immer!

sporting
07.06.2008, 20:32
die Türken ham nix zu melden, nur die Portugiesen sind zu unfähig ihre Chancen zu nutzen, wenn sich das nicht rächen tut

das ist auch immer das österreichische problem:(

Türke
07.06.2008, 20:35
Wie verzweifelt muss ein Brasilianer sein, damit er die türkische Staatsbürgerschaft annimmt und seinen Vornamen in Mehmet ändert nur um für dieses schreckliche Land zu spielen?

verzweifelt?

da siehst du menschen kommen aus aller welt in die türkei und identifizieren sich mit dem türkentum :)

Türke
07.06.2008, 20:38
Glaube ich kaum; wer bis jetzt nichts gemerkt hat, wird auch durch nichts mehr aufgeschreckt - die schlafen für immer!

ja die nazis schlafen ihren todesschlaf und werden in meiner zweitheimat auch nicht mehr aufwachen ;)

ortensia blu
07.06.2008, 20:38
verzweifelt?

da siehst du menschen kommen aus aller welt in die türkei und identifizieren sich mit dem türkentum :)

Manche infizieren sich damit ... wie Claudia Roth.

Türke
07.06.2008, 20:40
Manche infizieren sich damit ... wie Claudia Roth.

wer einmal im paradies war will auch nicht mehr zurück in die hölle

blubba
07.06.2008, 20:40
die portugiesen sind aber wirklich gut in form, das erste tor ist nur noch eine frage der zeit.
so gut sind sie aber nicht die portugiesen, halbzeit :0:0:hihi:

sporting
07.06.2008, 20:41
im orf wurde gerade mittels video entlarvt das das nichtgegeben tor ganz klar kein abseits war! das tor eigentlich gültig.

fallo
07.06.2008, 20:41
Colin Kâzım-Richards, Mehmet Aurélio.... das ist ja gar keine echte türkische Nationalmannschaft ;( Genau so eine Multikulti-Truppe wie Deutschland. :nido:

Türke
07.06.2008, 20:45
so gut sind sie aber nicht die portugiesen, halbzeit :0:0:hihi:

glaube aber das sie noch 2 3 tore schiessen werden sie sind einfach einen tick besser

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 20:45
Ja stimmt sind ein paar ausländische spieler dabei .... aber geal... bis jetzt fand ich das spiel gut.. sehr interessant... mal schaun was noch wird... ich hoffe das die türkei gewinnt. Den Portugal nutzt seine chancen meiner mienung nach gar nicht aus und ronaldo ist kaum im spiel integriert

gruß

Türke
07.06.2008, 20:45
Colin Kâzım-Richards, Mehmet Aurélio.... das ist ja gar keine echte türkische Nationalmannschaft ;( Genau so eine Multikulti-Truppe wie Deutschland. :nido:

KAZIM MEHMET wat wills du mehr :D

fallo
07.06.2008, 20:46
Reines türkisches Blut :mf_ymca:

Herr K.
07.06.2008, 20:47
Bislang kein überdurchschnittliches Spiel. Selten hohes Tempo, sicheres Positionsspiel auf beiden Seiten, Portugal leicht feldüberlegen. Hatte mir von ihnen aber mehr versprochen, druckvolles und über die Flügel vorgetragenes Spiel wie in den Anfangsminuten. Deco ist zwar um Ordnung bemüht, spielt wie gewohnt einen blitsauberen Pass, hat aber noch nicht die bestimmende Wirkung. Bei der Türkei muß sich Nihat die Bälle eindeutig zu tief holen, Emre taucht zumeist noch ab, Altintop ist in der Defensive gebunden und damit verschenkt. Wenn Tuncay so weiter spielt, sollte man ihm ein Eisschnelllaufdress überziehen. Kazim ist kein Schlechter, wirkt aber noch ein wenig überhastet.

Queresma rein und mit Ronaldo rochieren lassen - die nicht sattelfest wirkende Abwehr der Türkei sähe sich mit der Zeit unlösbaren Problemen gegenüber.

Schaut der gemeine Türkenhasser das Spiel eigentlich nur, um die tief verachteten Türken verlieren zu sehen?

blubba
07.06.2008, 20:50
glaube aber das sie noch 2 3 tore schiessen werden sie sind einfach einen tick besser
was zählt ist der ball im tor.
warte ab. ich gönn den türken den sieg, dann freut sich das forum hier:)

Tratschtante
07.06.2008, 20:52
wer einmal im paradies war will auch nicht mehr zurück in die hölle

Was machst du dann hier? Ab mit dir nach Hause.

Silencer
07.06.2008, 20:53
Die Türken haben nur Glück dass ein Deutscher Schiedsrichter dieses Spiel pfeift. Er wird schon dafür sorgen den Türken das Spiel zu schenken. Andernfalls würde Claudia sehr böse werden.

Mein Tip jedoch: 54:1 für Portugal.

blubba
07.06.2008, 20:54
Die Türken haben nur Glück dass ein Deutscher Schiedsrichter dieses Spiel pfeift. Er wird schon dafür sorgen den Türken das Spiel zu schenken. Andernfalls würde Claudia sehr böse werden.

Mein Tip jedoch: 54:1 für Portugal.
quatsch, der ball im tor zählt.

Atheist
07.06.2008, 20:56
glaube aber das sie noch 2 3 tore schiessen werden sie sind einfach einen tick besser

na dafür müsstet ihr Türken aber ganz schön auseinander brechen...

wird ein knappes Spiel, ein Tor wird das Spiel entscheiden

Felixhenn
07.06.2008, 21:05
Goooooooooooooaaaaaaaaal para Portugal
Portugal um – Turquia zero

Atheist
07.06.2008, 21:06
1:0!!!!

Silencer
07.06.2008, 21:06
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Stanley_Beamish
07.06.2008, 21:07
Yippiiiii!!!

Ich liebe Portugal :] :] :]


Verzweifelte Türkiye, Türkiye Rufe.
Aber es wird nichts nutzen.

Felixhenn
07.06.2008, 21:09
Eu te amo meu Portugal

Felixhenn
07.06.2008, 21:09
Und wieder Latte.

romeo1
07.06.2008, 21:14
Ich hoffe, die Portugiesen schicken die Türken dort hin wo sie hingehören -*** :))

torun
07.06.2008, 21:21
Ich hoffe, die Portugiesen schicken die Türken dort hin wo sie hingehören - *** :))

Über den Bosporus reicht schon !

latrop
07.06.2008, 21:25
verzweifelt?

da siehst du menschen kommen aus aller welt in die türkei und identifizieren sich mit dem türkentum :)

...sagte der Einwohner aus der Nervenheilanstalt

blubba
07.06.2008, 21:26
Über den Bosporus reicht schon !
wie kann man so gehässig sein?(

latrop
07.06.2008, 21:26
wer einmal im paradies war will auch nicht mehr zurück in die hölle

Ach, ich denke - Türkei ist schönste Land von Welt ?
Und jetzt sagst du, es wär die Hölle !

Ihr lügt doch, wo ihr geht und steht.

Felixhenn
07.06.2008, 21:29
Der Schiedsrichter lässt sich von Herrenmenschen nicht beeindrucken.

Felixhenn
07.06.2008, 21:37
Goooooooooooooaaaaaaaaal para Portugal
Portugal dois – Turquia zero

Atheist
07.06.2008, 21:38
2:0!:D :D :D mein Tipp stimmt

Felixhenn
07.06.2008, 21:38
Das wars

torun
07.06.2008, 21:38
Goooooooooooooaaaaaaaaal para Portugal
Portugal dois – Turquia zero

Hurra, Hurra, Hurra

Stanley_Beamish
07.06.2008, 21:39
Das wars!!!!!!

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.

Das war Wilhelm Busch, aber den kennt ihr Türken nicht. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

sporting
07.06.2008, 21:39
die portugiesen haben die türken auf dem spielfeld förmlich masakriert!

torun
07.06.2008, 21:40
Grabesstille über Deutschland.

Don
07.06.2008, 21:42
2:0
Fahrkarte nach >>>>>>Istanbul
:hihi::hihi::hihi:

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/244.jpg

:chee::chee::chee::chee::chee:

Badener3000
07.06.2008, 21:43
Hätte nicht geglaubt, daß ich die Portugiesen mal so mögen würde...

Kreuzbube
07.06.2008, 21:44
Grabesstille über Deutschland.

Besser ist das. Hupender und plärrender Pöbel ist zum Kotzen; egal welcher Sorte!

Türke
07.06.2008, 21:46
es ist kein wunder das man euch rechte und neos
in deutschland hasst

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 21:47
Glückwunsch an Portugal.. aber das letzte Torrrrrrr war nicht zwingend oder... dieser idoten was sie da veranstaltet haben.. aber gut Protugal hat es sich verdient und aus ist... ich sagte doch 2-1 aber gut leider nur 2-0. Der beste Spieler war meiner Meinung nach Kasim.. auf der Türksichen seite... und der schelchteste Tuncay den man in einem russischen knast unter bringen sollte... ronaldo und so warum auch nicht in top form..

torun
07.06.2008, 21:47
2:0
Fahrkarte nach >>>>>>Istanbul
:hihi::hihi::hihi:

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/244.jpg

:chee::chee::chee::chee::chee:


Im Sonderzug nach Istanbul. Orientexpress - Holzklasse !

Würfelqualle
07.06.2008, 21:47
kein wunder das euch rechte und neos
kein mensch in deutschland mag

:wink:

Tosca
07.06.2008, 21:48
es ist kein wunder das man euch rechte und neos
in deutschland hasst

Ich lach mich weg. Du bist wirklich drollig.

Hoch lebe Portugal!!

Felixhenn
07.06.2008, 21:48
Grabesstille über Deutschland.

Ist doch mal eine schöne Stille. Ich gehe jetzt auf die Terrasse und rauche eine 30 Euro Havanna, prost.

blubba
07.06.2008, 21:49
die portugiesen haben die türken auf dem spielfeld förmlich masakriert!
das ist gelogen.

torun
07.06.2008, 21:49
Glückwunsch an Portugal.. aber das letzte Torrrrrrr war nicht zwingend oder... dieser idoten was sie da veranstaltet haben.. aber gut Protugal hat es sich verdient und aus ist... ich sagte doch 2-1 aber gut leider nur 2-0. Der beste Spieler war meiner Meinung nach Kasim.. auf der Türksichen seite... und der schelchteste Tuncay den man in einem russischen knast unter bringen sollte... ronaldo und so warum auch nicht in top form..

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, und der Verlierer iiiiiiiissssssst die Türkei

Herr K.
07.06.2008, 21:49
2:0
Fahrkarte nach >>>>>>Istanbul
:hihi::hihi::hihi:

http://www.fahnenversand.de/shop/images/artikel/244.jpg

:chee::chee::chee::chee::chee:


Wünschst Du Dir einen der zuverlässigsten wie allürefreisten Bayernprofis tatsächlich nach Istanbul verbracht?

Felixhenn
07.06.2008, 21:50
Ich lach mich weg. Du bist wirklich drollig.

Hoch lebe Portugal!!

Ich liebe mein Portugal. I love my Portugal. Eu te amo meu Portugal....

laurin
07.06.2008, 21:50
Die Türken waren unfair wie immer, halt so wie wir sie kennen und nicht lieben.

Seit eben habe ich die Portugiesen genauso in mein Herz geschlossen wie die Schweizer.

Die Portugiesen sind sowieso ein feines Völkchen, daran können sich die Türken mal zig Beispiele nehmen. Überall in Europa, besonders in Frankreich, arbeiten Portugiesen, aber niemals hört man von irgendwelchem Ärger, Randale, oder heldenhaften Taten wie sie unsere Bereicherer verüben, wie in der Übermacht Einzelne krankenhausreif prügeln usw.

Laurin

katharina von Medici
07.06.2008, 21:50
Portugal: :respekt: :chee: :ty: :klatsch: :drunk: :bounce: :yeah: :bunny_4: :cheers:



Türkei: :muah: :flop: :lichtaus:

Felixhenn
07.06.2008, 21:50
es ist kein wunder das man euch rechte und neos
in deutschland hasst

Sag doch mal wo Türken beliebt sind.

Würfelqualle
07.06.2008, 21:51
Gott war heute Portugiese.

Felixhenn
07.06.2008, 21:51
Portugal: :respekt: :chee: :ty: :klatsch: :drunk: :bounce: :yeah: :bunny_4: :cheers:



Türkei: :muah: :flop: :lichtaus:

Bussi

torun
07.06.2008, 21:51
Ist doch mal eine schöne Stille. Ich gehe jetzt auf die Terrasse und rauche eine 30 Euro Havanna, prost.

Snob ! Sie sei dir gegönnt !

sporting
07.06.2008, 21:51
das ist gelogen.

stimmt ich hab untertrieben, entschuldige:)

Felixhenn
07.06.2008, 21:51
Gott war heute Portugiese.

Allah war nicht anwesend.

torun
07.06.2008, 21:52
Gott war heute Portugiese.

Wir sind alle Portugiesen !

sporting
07.06.2008, 21:54
Gott war heute Portugiese.

jep, hätten die schweizer mal auch ihr kreuz auf dem trikot gelassen.

latrop
07.06.2008, 21:55
Ich lach mich weg. Du bist wirklich drollig.

Hoch lebe Portugal!!

Das ist ein Tonband-Fake.
Der hat nichts anderes einprogrammiert bekommen.

katharina von Medici
07.06.2008, 21:56
Allah war nicht anwesend.

Nee, der saß mal wieder schlechtgelaunt in seinem schwarzen Kasten!

torun
07.06.2008, 21:58
ihr seid so armselig nur weil die türkei verloren hat
freuen sich eure kranken rassistischen gehirne

und morgen sidn genausoviele türken in deutschland es wird sich nichts an der für euch katastrophalen situation ändern

also freut euch mal ne halbe std ihr habts euch verdient nach jahrelanger verbitterung zähnefletschen und selbsthass

Dein Gestammel langweilt mittlerweile, halt doch einfach mal deine Fresse zu !

Herr K.
07.06.2008, 21:58
die portugiesen haben die türken auf dem spielfeld förmlich masakriert!

Fußball und Deppen mit Hang zur martialischen Ausdrucksweise, eine traurige Verbindung. War da kürzlich etwas in Polen?

Bin gespannt, wie Dir nach dem morgigen Nachmittagsspiel zumute ist. Ob Du auch von einem Massaker sprichst, wenn der Co-Gastgeber mit vier Gegentoren abgefertigt wird?

laurin
07.06.2008, 21:58
Nein. Ich bin eben interessiert daran. Wenn man einen Türken zum Deutschen machen kann, kann man mit einem ähnlichen Verfahren bestimmt auch Stroh zu Gold spinnen...

Gröööl :lach: :lach: :lach:

katharina von Medici
07.06.2008, 21:59
ihr seid so armselig nur weil die türkei verloren hat
freuen sich eure kranken rassistischen gehirne

und morgen sidn genausoviele türken in deutschland es wird sich nichts an der für euch katastrophalen situation ändern

also freut euch mal ne halbe std ihr habts euch verdient nach jahrelanger verbitterung zähnefletschen und selbsthass



:depp:

:lach: :lach: :lach: :lach:

Kreuzbube
07.06.2008, 21:59
ihr seid so armselig nur weil die türkei verloren hat
freuen sich eure kranken rassistischen gehirne

und morgen sind genausoviele türken in deutschland es wird sich nichts an der für euch katastrophalen situation ändern

also freut euch mal ne halbe std ihr habts euch verdient nach jahrelanger verbitterung zähnefletschen und selbsthass

Sieht so aus, als ob es morgen einen weniger gibt - weil der sich in der Nacht totgeärgert hat!:motz: :hihi:

latrop
07.06.2008, 22:00
ihr seid so armselig nur weil die türkei verloren hat
freuen sich eure kranken rassistischen gehirne

und morgen sidn genausoviele türken in deutschland es wird sich nichts an der für euch katastrophalen situation ändern

also freut euch mal ne halbe std ihr habts euch verdient nach jahrelanger verbitterung zähnefletschen und selbsthass

Das, was du da von dir gibst, ist Hetze pur.

Ich habe deine Sperrung beantragt.

sporting
07.06.2008, 22:00
und morgen sidn genausoviele türken in deutschland es wird sich nichts an der für euch katastrophalen situation ändern


das ist eben das problem, ihr seid unbelehrbar. das ist der grund warum euch niemand leiden kann. ich meine wenn ganz deutschland zu den portugiesen (hallo?( ) gehöhrt, nur weil der gegner die türken sind, dann kannst du dir mal vorstellen welch bleibenden eindruck ihr bei den deutschen hinterlassen habt.

ein volk das sich mit einem anderen versteht jubelt auch zusammen wenn es nicht gerade gegeneinander spielt. das ist bei deinem und meinem volk nicht der fall germane .

Stanley_Beamish
07.06.2008, 22:01
es ist kein wunder das man euch rechte und neos
in deutschland hasst

Ich bin weder Rechter noch Neo und verhasst seid ihr Türken! :rolleyes: :rolleyes:

wtf
07.06.2008, 22:02
Ein sehr schönes Spiel, das die bessere, fairere und sympathischer Mannschaft gewonnen hat.

In drei Wochen sitze ich wieder an der Algarve am Strand und zische ein Sagres auf das Team.

laurin
07.06.2008, 22:03
uns gehört der wintersport. man kann nicht alles haben, wäre auch nicht mehr lustig wenn wir überall erster wären.

Richtig! Und da seid ihr Spitze. Hast du schon mal einen Türken auf Skiern gesehen? Ich nicht. (Gott sei Dank).

Laurin

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 22:04
Hey ihr vollposten.... wir werden morgen sehen... wenn GERMANY die NICHTSKÖNNER verlieren werden wir alle samt country TURKEY JUBELN:::-)

Pikes
07.06.2008, 22:04
Das, was du da von dir gibst, ist Hetze pur.

Ich habe deine Sperrung beantragt.

das ist keine volkshetze! Sowas nennt man auch umgangsprachlich auch REALITÄT!!!!!

Türke
07.06.2008, 22:04
das ist eben das problem, ihr seid unbelehrbar. das ist der grund warum euch niemand leiden kann. ich meine wenn ganz deutschland zu den portugiesen (hallo?( ) gehöhrt, nur weil der gegner die türken sind, dann kannst du dir mal vorstellen welch bleibenden eindruck ihr bei den deutschen hinterlassen habt.

ein volk das sich mit einem anderen versteht jubelt auch zusammen wenn es nicht gerade gegeneinander spielt. das ist bei deinem und meinem volk nicht der fall germane .

bezeichnest du DIESES forum hier als ganz deutschland?
wenn ja dann leidest du unter realitätsverlust

naja die deutschen die ich kenne waren für die türkei

Türke
07.06.2008, 22:05
Das, was du da von dir gibst, ist Hetze pur.

Ich habe deine Sperrung beantragt.

ich habe doch gegen kein land gehetzt oder?:]

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 22:05
das ist eben das problem, ihr seid unbelehrbar. das ist der grund warum euch niemand leiden kann. ich meine wenn ganz deutschland zu den portugiesen (hallo?( ) gehöhrt, nur weil der gegner die türken sind, dann kannst du dir mal vorstellen welch bleibenden eindruck ihr bei den deutschen hinterlassen habt.

ein volk das sich mit einem anderen versteht jubelt auch zusammen wenn es nicht gerade gegeneinander spielt. das ist bei deinem und meinem volk nicht der fall germane .

Ach klappe zu östereicher ich könnt doch nichts.. nicht mal richtig reden könnt ihr.. ob deuscht englisch oder sonst was keiner versteht ein wort... den 1ten weltkrieg angezeppelt und verloren und die EM werdet ihr auch verlieren und ruhe ist

latrop
07.06.2008, 22:05
das ist keine volkshetze! Sowas nennt man auch umgangsprachlich auch REALITÄT!!!!!

Deine geistige Einstellung zu der Realität ist total vernebelt.

Türke
07.06.2008, 22:06
Ich bin weder Rechter noch Neo und verhasst seid ihr Türken! :rolleyes: :rolleyes:

ja bei rechten und neos....;)

Herr K.
07.06.2008, 22:06
Das, was du da von dir gibst, ist Hetze pur.

Ich habe deine Sperrung beantragt.

Lachhaft. Alles wegsperren, was Dir nicht in den Kram passt, so würde es dem Aushilfsblockwart gut gefallen, wie? Hetze mißfällt Dir, beleidigt Dein Anstandsgefühl? Dann schau Dich mal in diesem Strang um, Du solltest gar nicht mehr aufhören können, den Meldebutton zu betätigen. Erbärmlicher Heuchler.

romeo1
07.06.2008, 22:07
bezeichnest du DIESES forum hier als ganz deutschland?
wenn ja dann leidest du unter realitätsverlust

naja die deutschen die ich kenne waren für die türkei

Es ist sehr erheiternd, wie Du hier herumflennst. :))

katharina von Medici
07.06.2008, 22:07
das ist keine volkshetze! Sowas nennt man auch umgangsprachlich auch REALITÄT!!!!!

Beim Umgang mit euren Straftätern kommt ihr mit relativieren vielleicht durch, hier im Forum gelten aber zum Glück noch die Spielregeln der Mods.

latrop
07.06.2008, 22:07
Lachhaft. Alles wegsperren, was Dir nicht in den Kram passt, so würde es dem Aushilfsblockwart gut gefallen, wie? Hetze mißfällt Dir, beleidigt Dein Anstandsgefühl? Dann schau Dich mal in diesem Strang um, Du solltest gar nicht mehr aufhören können, den Meldebutton zu betätigen. Erbärmlicher Heuchler.

Du bist auch nicht besser.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 22:08
Ich bin weder Rechter noch Neo und verhasst seid ihr Türken! :rolleyes: :rolleyes:

Du bist auch so witzig.... was heist hier verhasst... ihr gibt doch die ganze zeit beschuldigungen gegen die Türkei... ihr seit so,,, so und so.. aber wenn man sieht was für ne verdamte dunkle vergangen heit deutschland hat.. so solltet ihr lieber die klappe halten. Den nicht wir sind verhasst mein freund sondern ihr. Ihr beschimpft uns nicht wir.. also überlege mal und shreib nicht so ein stumpf daher

Türke
07.06.2008, 22:09
Beim Umgang mit euren Straftätern kommt ihr mit relativieren vielleicht durch, hier im Forum gelten aber zum Glück noch die Spielregeln der Mods.


damals galten auch die spielregeln der gestapo

erkennst du parallelen

sporting
07.06.2008, 22:09
bezeichnest du DIESES forum hier als ganz deutschland?
wenn ja dann leidest du unter realitätsverlust

naja die deutschen die ich kenne waren für die türkei

ich habs dir ja schon öfters gesagt ... ein deutscher pass macht aus einem türken noch lange keinen deutschen :rolleyes:

Rocko
07.06.2008, 22:10
Du bist auch so witzig.... was heist hier verhasst... ihr gibt doch die ganze zeit beschuldigungen gegen die Türkei... ihr seit so,,, so und so.. aber wenn man sieht was für ne verdamte dunkle vergangen heit deutschland hat.. so solltet ihr lieber die klappe halten. Den nicht wir sind verhasst mein freund sondern ihr. Ihr beschimpft uns nicht wir.. also überlege mal und shreib nicht so ein stumpf daher

Bei wem sind wir denn verhasst?

Genosse 93
07.06.2008, 22:10
Die Portugiesen gewinnen 2 : 0 und das auch wohl verdient. Das Tor zum Schluss war am besten. :]

Esel
07.06.2008, 22:11
Die Portugiesen gewinnen, keine Frage. Ich bin aber gespannt, ob sich die Türken wieder einmal komplett daneben benehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&feature=related
Deutsche benehmen sich komplett daneben
http://www.youtube.com/watch?v=wLIL9dhw1m4
Italiener und Spanier
http://www.youtube.com/watch?v=Hp8Tb2gWwRo&feature=related
Dänischer Fan attackiert einen Schiedsrichter

Komm schoooon ich wette du wusstest nur von der Aktion der Türkei bescheid stimmts?
Weil NUR die Fehler der Türken dich aufgeilen!


Portugal,
damit die Türken ihrem Klischee als Prügelknaben wiederholt gerecht werden. :))

Du sagst es: Klischee!

Türke
07.06.2008, 22:12
Du bist auch so witzig.... was heist hier verhasst... ihr gibt doch die ganze zeit beschuldigungen gegen die Türkei... ihr seit so,,, so und so.. aber wenn man sieht was für ne verdamte dunkle vergangen heit deutschland hat.. so solltet ihr lieber die klappe halten. Den nicht wir sind verhasst mein freund sondern ihr. Ihr beschimpft uns nicht wir.. also überlege mal und shreib nicht so ein stumpf daher

ach egal lass sie.

viele rechtsradikale tarnen sich ja sollen sie auch der befehl kommt von oben
man soll wie ein normaler deutscher aussehen und rechte meinung verbreiten

immer diese schwachsinnigen äusserungen
"ich bin alles andere als rechts aaaaaber euch türken würde ich gerne aus deutschland schmeissen" blabla diese spinner

die deutschen sind verhasst habt ihr nicht das polnische titelbild gesehn mit dem geköpften ballack?

man eure nachbarn lieben euch ja sehr:)) :))

Don
07.06.2008, 22:12
Wünschst Du Dir einen der zuverlässigsten wie allürefreisten Bayernprofis tatsächlich nach Istanbul verbracht?

Selbstredend. Außerdem, wer ist schon Bayernfan.

Esel
07.06.2008, 22:13
Die Portugiesen gewinnen 2 : 0 und das auch wohl verdient. Das Tor zum Schluss war am besten. :]

Ja das stimmt es war hochverdient!
Vorallem wenn man dann denkt dass es 3 Pfostenk/Lattenknaller von Portugal gab!

katharina von Medici
07.06.2008, 22:13
damals galten auch die spielregeln der gestapo

erkennst du parallelen

Ich sehe du kennst dich aus, das waren ja die besten Freunde der Türken. Türken sind ja auch heute noch Nazis und Hitlers "Mein Kampf" der Bestseller in der Türkei.

Bei den Deutschen sind Türken und Nazis darum auch gleichermaßen unbeliebt.

Herr K.
07.06.2008, 22:14
das ist eben das problem, ihr seid unbelehrbar. das ist der grund warum euch niemand leiden kann. ich meine wenn ganz deutschland zu den portugiesen (hallo?( ) gehöhrt, nur weil der gegner die türken sind, dann kannst du dir mal vorstellen welch bleibenden eindruck ihr bei den deutschen hinterlassen habt.

ein volk das sich mit einem anderen versteht jubelt auch zusammen wenn es nicht gerade gegeneinander spielt. das ist bei deinem und meinem volk nicht der fall germane .

Ganz Deutschland? Hast Du eine bundesweite Telefonumfrage geschaltet, bist Du von höchster Stelle legitimiert, stellvertretend für die Gesamtheit der Deutschen zu sprechen. Welch unglaubliche Anmaßung, kombiniert mit völlig verzerrter Wirklichkeitwahrnehmung.

Wäre der sich hier äußernde Pöbel repräsentativ für mein Vaterland, stünde es um dieses weit schlechter, als der gemeine Nationaldepp hier allzeit zu behaupten pflegt.

Türke
07.06.2008, 22:14
Bei wem sind wir denn verhasst?

polen juden russen franzosen engländer holländer frag nicht so dumm...

Wolf
07.06.2008, 22:14
Du bist auch so witzig.... was heist hier verhasst... ihr gibt doch die ganze zeit beschuldigungen gegen die Türkei... ihr seit so,,, so und so.. aber wenn man sieht was für ne verdamte dunkle vergangen heit deutschland hat.. so solltet ihr lieber die klappe halten. Den nicht wir sind verhasst mein freund sondern ihr. Ihr beschimpft uns nicht wir.. also überlege mal und shreib nicht so ein stumpf daher

Ihr seid nicht verhasst ? Mein Kumpel , Russe, hasst euch wie die Pest . Franzosen , wir haben ne Partnerstadt , wollen euch am liebsten auf den Mond schießen . Ihr seid nicht Willkommen in Europa . KEINER mag euch , außer ein paar Hippies und Grüne vielleicht . Genauso wie eure ganzen Libanesen , Araber . Euer Volk wird verhasst . Ihr seid unverschämt , zurückgeblieben und in meinen Augen asozial . Sorry @ Mods , aber das musste mal gesagt werden und ich denke 98% hier denken so .

Stanley_Beamish
07.06.2008, 22:14
und morgen sidn genausoviele türken in deutschland es wird sich nichts an der für euch katastrophalen situation ändern


Da täusch Dich mal nicht. Meine Kinder gehen aufs Gymnasium, werden studieren und mit ein wenig Glück einen gutbezahlten Job haben, der ihnen Spass macht.
Und wenn alle Stricke reissen, dann Deutschland ade.
Ihr Türken und eure Kinder werdet weiter die dümmsten in der Hauptschule sein, ohne Abschluß, von finanzieller Hilfe der arbeitenden Deutschen abhängig und Knastkarriere vorprogrammiert.
Das ist euer Schicksal. :bah:

Türke
07.06.2008, 22:15
Ich sehe du kennst dich aus, das waren ja die besten Freunde der Türken. Türken sind ja auch heute noch Nazis und Hitlers "Mein Kampf" der Bestseller in der Türkei.

Bei den Deutschen sind Türken und Nazis darum auch gleichermaßen unbeliebt.

in deiner scheinwelt vielleciht real siehts anders aus

Genosse 93
07.06.2008, 22:16
Ja das stimmt es war hochverdient!
Vorallem wenn man dann denkt dass es 3 Pfostenk/Lattenknaller von Portugal gab!

Aber die Türken hatten zum Schluss fast den Ausgleich (der Kopfball und der verfehlte Ball).

Türke
07.06.2008, 22:17
Da täusch Dich mal nicht. Meine Kinder gehen aufs Gymnasium, werden studieren und mit ein wenig Glück einen gutbezahlten Job haben, der ihnen Spass macht.
Und wenn alle Stricke reissen, dann Deutschland ade.
Ihr Türken und eure Kinder werdet weiter die dümmsten in der Hauptschule sein, ohne Abschluß, von finanzieller Hilfe der arbeitenden Deutschen abhängig und Knastkarriere vorprogrammiert.
Das ist euer Schicksal. :bah:

hauptsache ihr esst unseren HALAL HELAL Döner :hihi:

Herr K.
07.06.2008, 22:18
Du bist auch nicht besser.

Fordere ich Deine Sperrung? Bewegte ich mich auf Deinem Niveau, müßte ich dies beständig so halten.

Paßt Dir etwas nicht, laß es raus. Niemand brauch hier ein Blatt vor den Mund nehmen, verbietet es ihm sein Selbstanspruch nicht. Sperren zu fordern, mit zweierlei Maß zu messen, sich im ideologievernebelten Anschwärzen anderer zu ergehen ist hingegen Ausdruck ein schändlichen Wesenart. Überrascht bei Dir also nicht wirklich.

Incirlik vs Eskisehir
07.06.2008, 22:18
Bei wem sind wir denn verhasst?

ach komm tut nicht so... ihr schimpft doch überall wo es nur geht.. ach die türken dies, die türken des.... warum hasst ihr dann die Türkei so...

Naja mir auch egal.... wir werden morgen das SPiel sehen

teardown
07.06.2008, 22:19
Nunja, da haben heute doch tatsächlich die Besten, Schönsten und Stärksten verloren..... :D

Es ist so still draußen..... :klatsch:

fallo
07.06.2008, 22:19
Deutschland ist nicht verhasst, sondern überall beliebt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html

Zum Spiel: Schön das die türkische Multikulti-Truppe verloren hat. Wer es nicht schafft 11 reinrassige Spieler auf den Platz zu bekommen... :( Schlimmer wie Deutschland mit seinen Polen von nebenan.

Bruddler
07.06.2008, 22:20
Da täusch Dich mal nicht. Meine Kinder gehen aufs Gymnasium, werden studieren und mit ein wenig Glück einen gutbezahlten Job haben, der ihnen Spass macht.
Und wenn alle Stricke reissen, dann Deutschland ade.
Ihr Türken und eure Kinder werdet weiter die dümmsten in der Hauptschule sein, ohne Abschluß, von finanzieller Hilfe der arbeitenden Deutschen abhängig und Knastkarriere vorprogrammiert.
Das ist euer Schicksal. :bah:

Türken sind die geborenen Verlierer, nur sie wollen es nicht wahrhaben !

laurin
07.06.2008, 22:20
Bei wem sind wir denn verhasst?

Nirgends; er kann es nicht ertragen, daß niemand ihn und sein Volk lieb hat. Deshalb versucht er, das auf uns zu projezieren und gräbt als letztes Mittel die Nazikeule aus.

Diese Methode ist sattsam bekannt.

Laurin

sporting
07.06.2008, 22:20
Ach klappe zu östereicher ich könnt doch nichts.. nicht mal richtig reden könnt ihr.. ob deuscht englisch oder sonst was keiner versteht ein wort... den 1ten weltkrieg angezeppelt und verloren und die EM werdet ihr auch verlieren und ruhe ist

wenn man das bip von österreich und der türkei vergleicht, und auch die einwohnerzahlen mit einbezieht, würde ich die klappe nicht allzuweit aufreissen, das österreich mit seinen 8mio einwohnern ein bip vom 322mrd aufweisen kann, die türken jedoch mit ihren 70mio einwohnern nur ca. 658mrd.

das nur mal zum wirtschaftlichen standpunkt.

desweiteren dominieren wir mit unseren paar mio einwohnern den skisport und sind auch in anderen wintersportarten sehr erfolgreich.

also junge sag du mir nicht was wir können.

Türke
07.06.2008, 22:21
Deutschland ist nicht verhasst, sondern überall beliebt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html

Zum Spiel: Schön das die türkische Multikulti-Truppe verloren hat. Wer es nicht schafft 11 reinrassige Spieler auf den Platz zu bekommen... :( Schlimmer wie Deutschland mit seinen Polen von nebenan.

türken sind tolerant bei uns gehts nicht um die rasse

Rocko
07.06.2008, 22:23
Deutschland ist nicht verhasst, sondern überall beliebt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,361874,00.html

Zum Spiel: Schön das die türkische Multikulti-Truppe verloren hat. Wer es nicht schafft 11 reinrassige Spieler auf den Platz zu bekommen... :( Schlimmer wie Deutschland mit seinen Polen von nebenan.

Auf den Artikel wollte ich auch gerade verlinken.



Nirgends; er kann es nicht ertragen, daß niemand ihn und sein Volk lieb hat. Deshalb versucht er, das auf uns zu projezieren und gräbt als letztes Mittel die Nazikeule aus.

Diese Methode ist sattsam bekannt.

Laurin


Sehe ich genauso.
Ich habe oft beruflich in Frankreich und in den BeNeLux-Staaten zutun und wurde noch nie irgendwie beleidigt.

Herr K.
07.06.2008, 22:26
Selbstredend. Außerdem, wer ist schon Bayernfan.

Ein Löwe? Das erklärt dann natürlich so manches. Mit den Bayernfans ist es wie mit den Gelegenheitsspanner. Jeder schreit Pfui und schaut doch gerne hin.

Da der Spieler Nihat in Spanien sehr gefragt zu sein scheint, kommen, beförderst Du ihn auch an den Bosporus, wohl absehbar enorme Regressforderungen auf Dich zu. Seine Leidenschaften sollte einem aber schon etwas wert sein.

Kreuzbube
07.06.2008, 22:28
wenn man das bip von österreich und der türkei vergleicht, und auch die einwohnerzahlen mit einbezieht, würde ich die klappe nicht allzuweit aufreissen, das österreich mit seinen 8mio einwohnern ein bip vom 322mrd aufweisen kann, die türken jedoch mit ihren 70mio einwohnern nur ein ca. 658mrd.

das nur mal zum wirtschaftlichen standpunkt.

desweiteren dominieren wir mit unseren paar mio einwohnern den skisport und sind auch in anderen wintersportarten sehr erfolgreich.
also junge sag du mir nicht was wir können.

Na hoffentlich gibt`s noch ein paar Jahre Schnee; sonst seid ihr wirklich nur noch als Quargel-Produzenten zu gebrauchen!:] :))

alterschwede
07.06.2008, 22:28
Da täusch Dich mal nicht. Meine Kinder gehen aufs Gymnasium, werden studieren und mit ein wenig Glück einen gutbezahlten Job haben, der ihnen Spass macht.
Und wenn alle Stricke reissen, dann Deutschland ade.
Ihr Türken und eure Kinder werdet weiter die dümmsten in der Hauptschule sein, ohne Abschluß, von finanzieller Hilfe der arbeitenden Deutschen abhängig und Knastkarriere vorprogrammiert.
Das ist euer Schicksal. :bah:

damit hast du recht.
und das schlimme ist, es sind keinerlei anstrengungen der türken zu erkennen, daran etwas zu ändern. und das in der mittlerweise 4ten generation.
ein unfassbar dummes volk, welches diese chancen die deutschland bietet, einfach nicht wahr nimmt. ich kann es einfach nicht verstehen.
und wer ist daran schuld? selbstverständlich die deutschen. die verlangen doch tatsächlich, dass in einer deutschen schule im deutsch unterricht auch deutsch gesprochen wird.

torun
07.06.2008, 22:31
Richtig! Und da seid ihr Spitze. Hast du schon mal einen Türken auf Skiern gesehen? Ich nicht. (Gott sei Dank).

Laurin

Oder auf der Schanze ! Der würde denken er fliegt zu Allah !

laurin
07.06.2008, 22:32
Auf den Artikel wollte ich auch gerade verlinken.



Sehe ich genauso.
Ich habe oft beruflich in Frankreich und in den BeNeLux-Staaten zutun und wurde noch nie irgendwie beleidigt.

Wir sind vielleicht nicht haushoch beliebt, aber man respektiert unsere Tüchtigkeit (noch... was wohl bald vorbei sein wird bei dem strunzdummen Migrantennachwuchs, mit einem Durchschnitts-IQ von 70 bei Türken kann man keinen Blumentopf gewinnen).

(Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch mitteilen, daß innerhalb der EU fast 50% aller Erfindungen von Deutschen gemacht werden; Frankreich ist mit 12% auf Platz 2).

Die Türkei liegt ja nicht in Europa. Und von Erfindungen habe ich noch nichts gehört.

Laurin

torun
07.06.2008, 22:33
Du bist auch so witzig.... was heist hier verhasst... ihr gibt doch die ganze zeit beschuldigungen gegen die Türkei... ihr seit so,,, so und so.. aber wenn man sieht was für ne verdamte dunkle vergangen heit deutschland hat.. so solltet ihr lieber die klappe halten. Den nicht wir sind verhasst mein freund sondern ihr. Ihr beschimpft uns nicht wir.. also überlege mal und shreib nicht so ein stumpf daher

In der Türkei ist es seit Jahrhunderten dunkel, das Licht der Erkenntnis wird an der türkischen Grenze von irgendeinem Schelm abgeschaltet.

Genosse 93
07.06.2008, 22:34
Richtig polarisierend wird es erst wenn Russland gegen Deutschland im Finale spielt. :D

laurin
07.06.2008, 22:38
das ist eben das problem, ihr seid unbelehrbar. das ist der grund warum euch niemand leiden kann. ich meine wenn ganz deutschland zu den portugiesen (hallo?( ) gehöhrt, nur weil der gegner die türken sind, dann kannst du dir mal vorstellen welch bleibenden eindruck ihr bei den deutschen hinterlassen habt.

ein volk das sich mit einem anderen versteht jubelt auch zusammen wenn es nicht gerade gegeneinander spielt. das ist bei deinem und meinem volk nicht der fall germane .

So ist es!
Sie brauchten z.B. nur mal täglichen eine Blick in www.presseportal.de - Registerkarte Polizei - zu werfen - und schon wäre ihnen klar, warum sie so verhaßt sind. Aber nein. Du hast recht - unbelehrbar, nicht lernfähig, auch ein Zeichen von mangelnder Intelligenz.

Laurin

Herr K.
07.06.2008, 22:39
In der Türkei ist es seit Jahrhunderten dunkel, das Licht der Erkenntnis wird an der türkischen Grenze von irgendeinem Schelm abgeschaltet.

So müßte man besagtem Schelm nur gut zureden, die türkische Bevölkerung wäre also im Schalterumdrehen erleuchtet. Dort besteht also noch Hoffnung. Selbiges von den sich hier tummelnden hetzenden Blindschleichen zu behaupten, würde selbst der größte Optimist nicht wagen. Wirft deren geistige Dunkelheit doch noch Schatten.

torun
07.06.2008, 22:42
So müßte man besagtem Schelm nur gut zureden, die türkische Bevölkerung wäre also im Schalterumdrehen erleuchtet. Dort besteht also noch Hoffnung. Selbiges von den sich hier tummelnden hetzenden Blindschleichen zu behaupten, würde selbst der größte Optimist nicht wagen. Wirft deren geistige Dunkelheit doch noch Schatten.

Aber wir meinen damit alle Blindschleichen, sowohl als auch !

Cash!
07.06.2008, 22:42
Ich hab den Thread jetzt nicht verfolgt.

Aber gehe ich richtig in der Ansicht, dass es hier schon lange nicht mehr um Fußball geht?

Stanley_Beamish
07.06.2008, 22:43
ach komm tut nicht so... ihr schimpft doch überall wo es nur geht.. ach die türken dies, die türken des.... warum hasst ihr dann die Türkei so...



Dann setz Dich doch mal in aller Ruhe hin und denk mal über Dich und Deine Landsleute nach. Ohne allen Anderen die Schuld an allem zu geben. Ich meine mal so richtig selbstkritisch (ich weiß, das fällt Euch schwer), dann kommst Du vielleicht selber drauf. ;)