PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Gewalttäter greift mal wieder Stand einer Rechtspartei an



Florian
06.06.2008, 20:59
Besonders konstruktiv find' ich so'n Verhalten nich'.




Linker Gewalttäter griff pro NRW Infostand an

Kreisverbände - Leverkusen
Freitag, 6. Juni 2008

Der pro NRW Kreisverband Leverkusen hielt am vergangenen Donnerstag in der Opladener Fußgängerzone einen Infostand ab. Die Passanten zeigten großes Interesse und wurden von den Aktivisten mit den neuesten Flugblättern der nonkonformen Bürgerbewegung versorgt. Es wurden zahlreiche angeregte und konstruktive Gespräche mit den Bürgern geführt, wovon die Mehrheit ihrem Unmut über die etablierte Politik und die von letzterer zu verantwortenden Situation in Deutschland, insbesondere aber auch in Leverkusen Luft machten.

Offenbar nicht zu einem Gespräch auf sachlicher Ebene bereit war ein 28 jähriger Mann aus Leverkusen, der wie aus dem Nichts auftauchte und den Infostand umwarf. Ein Aktivist der Bürgerbewegung pro NRW nahm umgehend die Verfolgung auf und konnte den Täter stellen. Die herbei gerufene Polizei nahm den Täter fest und führte ihn in Handschellen ab. Der pro NRW Aktivist, der bei dem Vorfall verletzt wurde, erstattete noch vor Ort Strafanzeige wegen Körperverletzung. Darüber berichtet auch die „Rheinische Post“ in ihrer heutigen Ausgabe.

Es ist schlichtweg unfassbar, dass einige versprengte Linksextremisten auch vor der Begehung von Straftaten nicht zurückschrecken, um pro NRW ihr demokratisch legitimiertes Recht, Infostände durchzuführen, streitig zu machen. Selbstverständlich wurde der Infostand unter Mithilfe einiger empörter Bürger umgehend wieder aufgebaut und planmäßig fortgesetzt. Letztlich dürften sich die Linken damit einen Bärendienst erwiesen haben, indem sie ihre verfassungsfeindliche Gesinnung öffentlich und für jeden sichtbar zur Schau stellten.

http://www.pro-nrw.org/content/view/472/1/



Danke für die Publicity!

hardStyler
06.06.2008, 21:11
Die Linken zittern. Denn die Pro-Bewegung wird 2009 reihenweise in die Rathäuser einziehen. Und das ist auch gut so!

Wolf
06.06.2008, 21:16
Das ist gut . Weiter so . Klasse Aktion :]

Stadtknecht
07.06.2008, 00:11
Die Linken zittern. Denn die Pro-Bewegung wird 2009 reihenweise in die Rathäuser einziehen. Und das ist auch gut so!

Bist Du Dir da ganz sicher? :rolleyes:

Obwohl ich diese pro-Bewegung durchaus interessant finde.

Salazar
07.06.2008, 03:06
Denn die Pro-Bewegung wird 2009 reihenweise in die Rathäuser einziehen.

Hoffentlich! :]

hardStyler
07.06.2008, 10:24
Bist Du Dir da ganz sicher? :rolleyes:

Obwohl ich diese pro-Bewegung durchaus interessant finde.

Absolut sicher.

Stadtknecht
07.06.2008, 11:44
Absolut sicher.

Ich würde es begrüßen.

hardStyler
07.06.2008, 11:46
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62928

Martin Hohmann wurde auch angegriffen...

Florian
07.06.2008, 12:04
Die Linken zittern. Denn die Pro-Bewegung wird 2009 reihenweise in die Rathäuser einziehen. Und das ist auch gut so!

Stimmt. Sehe ich auch so.




Durchbruch im Rhein-Erft-Kreis
Kreisverbände - Rhein-Erft Kreis
Freitag, 6. Juni 2008
Kreisverband gegründet und Wahlantritt in Bergheim beschlossen

Seit dem gestrigen Abend verfügt die Bürgerbewegung pro NRW auch im Rhein-Erft-Kreis über handlungs- und wahlkampffähige Strukturen. Auf der Gründungsversammlung in einer gut bürgerlichen Gaststätte in Frechen, an der über 40 interessierte Patriotinnen und Patrioten teilnahmen, wurde der Kreisvorstand für den Rhein-Erft-Kreis, der künftig die Kräfte der nonkonformen Wahlalternative von Rechts vor Ort bündeln wird, gewählt.

Nach einer mitreißenden Rede des Vorsitzenden der Bürgerbewegung pro NRW, Rechtsanwalt Markus Beisicht, die mit frenetischem Beifall der Anwesenden bedacht wurde, wurden unter der Versammlungsleitung von Markus Beisicht die Wahlen zum Kreisvorstand durchgeführt, die letztlich einen 6-köpfigen Vorstand hervorbrachten.

Im Anschluss an die Wahlen wurde man sich im Vorstand schnell einig, bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr in der Stadt Bergheim anzutreten. Die hervorragende Stimmung unter den Versammlungsteilnehmern vermittelte das deutliche Aufbruchsignal, den Bürgerinnen und Bürgern im Rhein-Erft-Kreis eine seriöse rechtsdemokratische Alternative zu den verbrauchten Altparteien, die der „schweigenden Mehrheit“ eine Stimme gibt und eine knallharte Lobbyarbeit zum Wohle der einheimischen Bevölkerung betreibt, zu bieten. Jürgen Hintz kündigte an, die Aktivitäten im Rhein-Erft-Kreis noch einmal deutlich zu erhöhen und die Bevölkerung mit Flugblättern und Infoständen über das erfolgreiche Politikmodell der Bürgerbewegung pro NRW zu informieren. Spontan entschieden sich vier Interessenten für eine Mitgliedschaft in der Bürgerbewegung pro NRW und füllten noch vor Ort einen Aufnahmeantrag aus.

http://www.pro-nrw.org/content/view/470/1/

Sathington Willoughby
07.06.2008, 17:21
Meine besten Glückwünsche der PRO!
Diese unemokratischen Zecken haben nur Angst vor einer Regierung, unter der sie arbeiten müssten und nicht Stütze von öffentlichen Kassen bzw. von anti-rechts-Projekten bekommen würden.
Gerade die Arbeit an der Basis ist hundertmal wichtiger als irgendwelche Besprechungen hinter verschlossenen Türen. Nur, wer auf die Straße geht und dort Gesicht zeigt, kann neue Mitglieder aquirieren und kann den Wählern zeigen, das man gar kein schlimmer Finger ist. Daher die Gewalt der Linken.

Cash!
07.06.2008, 17:27
Die Linken zittern. Denn die Pro-Bewegung wird 2009 reihenweise in die Rathäuser einziehen. Und das ist auch gut so!

Klar. :D

Wie ging die Wahl eigentlich für "Pro-München" aus?

;)

"Pro-NRW"-Aktivist
07.06.2008, 17:53
Jaja unsere lieben linken Meinungsterroristen !

Wie war das mit dem berühmten Zitat der polnisch-jüdischen Marxistin
Rozalia Luksenburg alias Rosa Luxemburg :

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." ??

Aber wehe jemand denkt wirklich mal in eine andere Richtung, die nicht marxistisch-sozilistisch ist !
Aber, um mal einen anderen berühmten jüdisch-stämmigen Schriftsteller zu zitieren :
"Sozialromantiker haben in den vergangenen Jahren wahrlich schon genug angerichtet." beklagte der 85 jährige Schriftsteller Ralph Giordano bei der "Kritischen Islamkonferenz" in Köln.
Er warnte erneut vor falsch verstandener Toleranz gegenüber radikalen Muslimen.

Hier der Link zur Seite der "Kritischen Islamkonferenz",
die u.a. vom " Zentralrat der Ex-Muslime" und der "Giordano Bruno Stiftung" in der Uni Köln abgehalten wurde :
http://www.kritische-islamkonferenz.de/

Sehr interessant auch die Abschlusserklärung der Konferenz :
http://www.kritische-islamkonferenz.de/erkl.pdf
zitat : "In öffentlichen Stellungnahmen wird der Islam häufig als friedliebende und tolerante Religion schöngeredet. Wenn Gewalttaten, vom dschihadistischen Terroranschlag bis zum „Ehrenmord“, im Namen des lslam verübt werden, ist schnell von einem „Missbrauch“ der Religion die Rede. Unterzieht man die Glaubensgrundlagen des Islam (Koran, Sunna, Scharia) jedoch einer eingehenden kritischen Betrachtung, zeigt sich, dass die Gewalt im Namen des Islam eine tragende religiöse Grundlage besitzt und keineswegs auf einer „Verfälschung“ beruht. Der Islam entpuppt sich als Politreligion mit Doppelgesicht, eine religiös überhöhte, vormoderne Vorschriftenlehre, die sämtliche gesellschaftlichen Bereiche zu regulieren beansprucht und die der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen entgegensteht."

Auch interessant der Artikel " Ralph Giordano erklärt Integration für gescheitert" bei Welt online über die "Kritische Islamkonferenz" :
http://www.welt.de/wams_print/article2054424/Ralph_Giordano_erklaert_Integration_fuer_gescheite rt.html


Bist Du Dir da ganz sicher? :rolleyes:

Obwohl ich diese pro-Bewegung durchaus interessant finde.

Vieleicht noch nicht in alle Rathäuser, aber in viele !

Ich habe z.B. für Mitte diesen Monats die Kreisverbandsgründung in meinem Kreis angemeldet, und in meiner Heimatstadt wird kurz darauf der Stadtverband gegründet.
Und ich bin sehr zuversichtlich mindestens 5-7 % bei den Stadtratswahlen 2009 zu bekommen, vieleicht sogar 10-12 % und damit Fraktionsstatus zu erreichen !
(... inklusive von der Stadt bezahltem Fraktionsbüro und Sekretärin ! :) )

In den anderen Stadten meines Kreises bin ich teilweise genauso zuversichtlich und in einigen dagegen doch eher unsicher, ob wir dort direkt in die Statdräte einziehen, und wenn dann relativ knapp mit ein oder zwei Stadträten, weil wir halt nicht überall soviele Flugblätter verteilt haben, wie in meiner Stadt.

Als Kreisbeauftragter meines Heimatkreises habe ich da einen recht guten Überblick.
Es spricht sich immer weiter rum, das es eine neue Alternative gibt.
Wir bekommen Zuschriften und Unterschriftenlisten aus Teilen unseres Heimatkreises, in denen noch gar keine Flugblätter in den Briefkästen gelandet sind.
Die größten Zeitungen hier NRZ und RP haben über unsere Flugblattaktionen im Lokalteil berichtet, und damit ebenfalls Werbung für uns gemacht, auch wenn Sie uns nicht hochgelobt haben, sondern sehr kritisch berichtet haben.

Sicher den einen oder anderen schreckt das vieleicht ab, wieder andere erfahren so überhaupt erst von uns, und unterstützen uns gerade deshalb als Mitglieder oder Wähler.