PDA

Vollständige Version anzeigen : gibt es die Illuminati wirklich.?



Aria Menem
01.12.2004, 21:12
Die Illuminati sind heute in aller Munde, die Frage, ob s die Illuminati wirklich gibt, kann man nur mit ja beantworten.
Wer sind diese Illuminati wirklich.? Als erstes beginnen wir in der City
Vatikan, als zweiten Punkt streiffen wir die City of London ( die teuerste Meile der Welt ) als dritten Punkt erkennen wir Washinfton DC
( Weisses Haus und Pentagon ).

Haupttäter der Illuminati G.W. Bush jun. und sein Gegenkandidat Kerry.
Beide Mitglieder eines kuriosen Ordens. Die Medien berichteten.

Wer weiss mehr, odr wer will mehr wissen.?

Khiron
01.12.2004, 21:20
skulls and bones........

sunbeam
02.12.2004, 12:18
Wenn in Hinterzimmern von Gaststätten namens "Zur Post" Kommunalpolitiker küngeln, ist das dann auch eine Verschwörung....???

MorganLeFay
02.12.2004, 12:23
Eine verschworene Gemeinschaft.

sunbeam
02.12.2004, 12:29
Eine verschworene Gemeinschaft.

Eben, so wie die Jungs in den USA eben, vergleichbat mit dem CSU-Schorsch aus Plattling und seinen Kumpanen... :]

Rorschach
02.12.2004, 12:41
Eben, so wie die Jungs in den USA eben, vergleichbat mit dem CSU-Schorsch aus Plattling und seinen Kumpanen... :]
Und wie immer wenn die USA im Spiel sind:
Noch größer, noch übertriebener, noch schamloser.......und auch irgendwie spannender. :D

sunbeam
02.12.2004, 12:43
Und wie immer wenn die USA im Spiel sind:
Noch größer, noch übertriebener, noch schamloser.......und auch irgendwie spannender. :D

Stimmt! Ich stelle es mir auch unspannend vor über 15.000 Euro-Budgets für das Kindergarten-Dach mit dem Dachdecker zu kungeln als lieber mit ein paar Rüstungsfirmen im Gegenwert von ein paar hundert Milliarden US-$!

DichterDenker
02.12.2004, 13:00
Die Illuminati sind heute in aller Munde, die Frage, ob s die Illuminati wirklich gibt, kann man nur mit ja beantworten.
Wer sind diese Illuminati wirklich.? Als erstes beginnen wir in der City
Vatikan, als zweiten Punkt streiffen wir die City of London ( die teuerste Meile der Welt ) als dritten Punkt erkennen wir Washinfton DC
( Weisses Haus und Pentagon ).

Haupttäter der Illuminati G.W. Bush jun. und sein Gegenkandidat Kerry.
Beide Mitglieder eines kuriosen Ordens. Die Medien berichteten.

Wer weiss mehr, odr wer will mehr wissen.?
Also historisch betrachtet sind die Illuminati eine Freimaurerloge, die 1723 von Adam Weishaupt in Bayern gegründet wurden. Ihr Symbol war das Auge über der Pyramide (man betrachte dazu eine $-Note... :D )
Angeblich beherrschen also die Illuminati seit Jahrhunderten die Welt, ob das wahr ist kann ich nicht sagen...
Achja, wenn sie es tun hinterlassen sie wo sie nur können ihre Signatur, die 23... wie am 11.9.01... 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23

Rorschach
02.12.2004, 13:06
Allerdings ist der 11.09.2001 = 1+1+0+9+2+0+0+1 = 14. :P ;)

DichterDenker
02.12.2004, 13:08
Tja...

Das mit der Zahl war eh so halb ironisch gemeint... ;)

Aber langsam glaube ich schon an die Verschwörung...
Kaum hatte ich meinen Beitrag fertig und mache mich auf um die Verschwörungstheorieseiten abzuschalten ... und prompt stürtzt mein PC ab...

MorganLeFay
02.12.2004, 13:42
Also historisch betrachtet sind die Illuminati eine Freimaurerloge, die 1723 von Adam Weishaupt in Bayern gegründet wurden. Ihr Symbol war das Auge über der Pyramide (man betrachte dazu eine $-Note... :D )
Angeblich beherrschen also die Illuminati seit Jahrhunderten die Welt, ob das wahr ist kann ich nicht sagen...
Achja, wenn sie es tun hinterlassen sie wo sie nur können ihre Signatur, die 23... wie am 11.9.01... 11 + 9 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23

Sorry, wenn ich unernst bin, aber das erinnert mich so sehr an die Simpsons-Folge mit den Steinmetzen.

berlincruiser
02.12.2004, 14:06
Sorry, wenn ich unernst bin, aber das erinnert mich so sehr an die Simpsons-Folge mit den Steinmetzen.

Nun. Dann denke doch mal drüber nach, warum Herr Foster die Reichstagskuppel exakt 23 Meter hoch errichtet hat ?
Wieder mal einer der berühmten Zufälle ?!?!?!?
Kann man nachlesen auf der Seite des Bundestages.
Wer sich geistig von den "Simpsons" ernährt, muss sich nicht über völlige Desorientierung wundern. Nicht bös gemeint.
Manchmal bin ich auch nett zu den Menschen!

berlincruiser
02.12.2004, 14:15
Die Illuminati sind heute in aller Munde, die Frage, ob s die Illuminati wirklich gibt, kann man nur mit ja beantworten.
Wer sind diese Illuminati wirklich.? Als erstes beginnen wir in der City
Vatikan, als zweiten Punkt streiffen wir die City of London ( die teuerste Meile der Welt ) als dritten Punkt erkennen wir Washinfton DC
( Weisses Haus und Pentagon ).

Haupttäter der Illuminati G.W. Bush jun. und sein Gegenkandidat Kerry.
Beide Mitglieder eines kuriosen Ordens. Die Medien berichteten.

Wer weiss mehr, odr wer will mehr wissen.?

In wessen Munde sind die denn ?!?!?
Ich kann in unseren Medien keinen einzigen Hinweis finden.

Nicht mal die Sache mit den bones men Kerry und Bush wurde in den deutschen Medien auch nur gestreift. In den US-Medien dagegen ganz ungeniert dargestellt.

Im Internet gibt es allerdings Tonnen von Bezügen. Das stimmt. Aber da sind zu viele Psychopathen und Esoteriker drauf festgefahren.
Das ist übrigens auch eine gute Methode. Habe ich bei einem Partei-Engagement miterlebt. Es strömten plötzlich jede Menge Debile und Psychopathen in den "Verein" und sprengten ihn so von innen auf. Die Mehrheit traute sich nämlich nicht diese Leute einfach rauszuschmeißen. Das wäre ja undemokratisch gewesen. Abgesehen operierten die auch alle immer am Rande des parteischädigenden Verhaltens und nervten einfach nur tierisch ab und behinderten mit "Geschäftsordnungsanträgen", Satzungsdebatten und ähnlichem die praktische Arbeit.
Mit ähnlichen Methoden wird auch die echte Information zugeschüttet und denunziert als Ansicht von Idioten.
Kann man alles bei Le Bon und Machiavelli nachlesen.

John Donne
02.12.2004, 14:40
Sorry, wenn ich unernst bin, aber das erinnert mich so sehr an die Simpsons-Folge mit den Steinmetzen.

Die gute Steinmetzfolge: eine der besten Folgen überhaupt (wobei: gibt's schlechte? :) ).

Abgesehen davon bin ich der Meinung, daß sich mit genügend Willkür überall Zahlenmystik finden lassen wird. Willkür: Warum wird z.B. die "11" als Zahl gewertet und nicht - wie bei Quersummen üblich - als zwei Ziffern (also 1 + 1). Ein Schelm, der dabi an Zielorientierung denkt ("ich bieg das mal so hin, daß 23 rauskommt!")...

Grüße
John

Hunne
05.03.2005, 09:31
test

Wächter
05.03.2005, 10:12
23 und 5
Diese zahlen passen nicht nur in der Zahlenmystik zusammen (2+3=5, sie sind auch überall zu finden. Einige hier werden den Film "23" um Robert Koch kennen. Es gibt weitaus mehr Gelegenheiten auf diese Zahlen zu treffen.

Micham
05.03.2005, 11:22
Oder die Serie "24", die von Jack Bauer handelt....

Hunne
05.03.2005, 13:11
test
Test 2

Manfred_g
05.03.2005, 13:45
Und wie immer wenn die USA im Spiel sind:
Noch größer, noch übertriebener, noch schamloser.......und auch irgendwie spannender. :D

Das ist richtig und sicher auch psychologisch begründbar. Den USA kann man einfach "alles" zutrauen.
Genauso wie umgekehrt in gewissen Kreisen in den USA wohl auch aus dem gleichen Grunde Nazi-Legenden eine hohe Beliebtheit aufweisen.
"Mystic, danger and crime" würde ich es mal nennen, die Grundlage jeder Verschwörungstheorie.

Black Hawk
05.03.2005, 14:01
Test 2

Tarihin bilinen en eski düzenli ordusunu Türkler kurmuştur.

http://www.harunyahya.org/Makaleler/turkordusu.htm


http://www.pixel-pics.de/?p=show_picture.php&picture=1110024755.jpghttp://terra1.deaggi.net/thumbs/1110024755.jpg]cc (http://www.pixel-pics.de/?p=show_picture.php&picture=1110024755.jpg)


Hör auf den Strang voll zu spammen, du*****!

@ Topic: Gibt es einen Beweis, glaub ich an diese Gruppe!

Vetinari
05.03.2005, 15:20
g.w.bush wurde am 06.07.1946 geboren. 6+7+1+9+4+6 ergibt 33. 33-10 ergibt 23, unglaublich, ein illuminati!

gerhard schröder wurde am 07.04.1944 geboren. 7+4+1+9+4+4=29. 29-6 ergibt 23, unglaublich, schröder ist auch ein illuminati! 8o

Gothaur
05.03.2005, 15:57
meine Daten ergeben auch 23! 8o
Und wieso hab ich verdammtnochmal nichts davon? X(
Achso, ich bin ja auch 'nen Schläfer. :O
Gothaur

Cinfuego
05.03.2005, 19:13
Die illuminaten wurde in Ingolstadt von Adam Weihaupt um 1723 ( oder so) gegruendet, nein sie sind keine freimaurer, doch sie schlossen sich zusammen, daher stellt man sie in verbindung miteinander! Wie schon gesagt ,ist das " logo " die Pyramide mit den 13 Stufen und mit der "erhobenen" Stuffe mit dem leuchtenen Auge( siehe eindollerschein-rueckseite ).
Nach 10 Jahren wurde der orden der Illuminaten in bayern verboten und Adam wanderete aus, wohin weis keiner und seit diesen punkt gibt es keine beweise , dass sie weiter existiert haben!

So weit so gut ist alles geschichtlich nachweisbar an unterlagen und dokumenten!

Entscheidend ist, dass die Zahl 23 nicht wuerklich was mit den Illuminaten zu tuhn hat, da die Zahl erst im Roman " Illuminati " auftaucht.
( Es geht darum das "Hagbad" in einen U-boot durch die welt tuempelt und
gegen die Illuminaten kapmft mit seinen Comp. FUCKUP , so in die richtung... Habs nicht gelesen nur mal nen artikel vor jahren gelesen, das buch war zimlich Kult in den 70 Jahren ...)


Aber was ich weis, ist das die Zahl vor diesen Roman nichts mit den Illuminaten zu tuhn hatte !

Meiner Meinung nach gibt es die Illuminaten nicht mehr! Aber wenn euch so themen intersieren dan liesst was ueber die "bone and skulls" denn die gibts wueklich und die habens richtig drauf ;)

Cya

buckeye
09.03.2005, 08:17
waren das nicht die typen die mit reichsflugscheiben am nordpol rumduesen ???? oder waren das dann doch die ausserirdischen besetzer ....
das wuerde auch in eine simpsons-folge passen Bush und Kerry sind ausserirdische und da der 3. kandidat nie gewinnt beherschen sie so die erde :lach:

sunbeam
09.03.2005, 08:41
Verschwörungsfanatiker sind alle bescheuert! Sie sind unfähig die Geschehnisse der Geschichte und der Gegenwart korrekt einzuordnen und schaffen sich mit Mythen und Geheimbünden so ihre eigene kleine Psycho-Welt!

MorganLeFay
09.03.2005, 10:11
Nun. Dann denke doch mal drüber nach, warum Herr Foster die Reichstagskuppel exakt 23 Meter hoch errichtet hat ?
Wieder mal einer der berühmten Zufälle ?!?!?!?
Kann man nachlesen auf der Seite des Bundestages.
Wer sich geistig von den "Simpsons" ernährt, muss sich nicht über völlige Desorientierung wundern. Nicht bös gemeint.
Manchmal bin ich auch nett zu den Menschen!
Ich bin an einem 23. geboren.

Ich bin das Boese!

Chester
09.03.2005, 17:42
Die Illuminati sind heute in aller Munde

Ach?

mfg,

Chester :-:

Roter Prolet
09.03.2005, 17:44
Ich bin an einem 23. geboren.

Ich bin das Boese!

Ich auch (siehe Profil)

Chester
09.03.2005, 17:46
Ich bin an einem 23. geboren.

Ich bin das Boese!
Na das klingt doch mal nach einer interessanten Frau. :D

mfg,

Chester :-:

Chester
09.03.2005, 17:53
Nun. Dann denke doch mal drüber nach, warum Herr Foster die Reichstagskuppel exakt 23 Meter hoch errichtet hat ?

Hmm, die primäre Radaranlage des Bootes, auf dem ich fahre, ist 23m über der Wasserlinie....
Vielleicht sollte ich versuchen, etwas über die Konstrukteure rauszufinden? :P

mfg,

Chester :-:

Schwarzer Rabe
10.03.2005, 08:07
Hmm, die primäre Radaranlage des Bootes, auf dem ich fahre, ist 23m über der Wasserlinie....
Vielleicht sollte ich versuchen, etwas über die Konstrukteure rauszufinden? :P

mfg,

Chester :-:

Laß es lieber, du legst dich da mit Kräften an, die du nicht vorhersehen kannst! :]

MorganLeFay
10.03.2005, 08:45
Hmm, die primäre Radaranlage des Bootes, auf dem ich fahre, ist 23m über der Wasserlinie....
Vielleicht sollte ich versuchen, etwas über die Konstrukteure rauszufinden? :P

mfg,

Chester :-:
Wozu? Auch Dein Boot gehoert zum Boesen!

Ich gehe mit ihm oefter eins trinken...

sunbeam
10.03.2005, 08:51
Wozu? Auch Dein Boot gehoert zum Boesen!

Ich gehe mit ihm oefter eins trinken...

Mit wem gehst Du öfters einen trinken?

MorganLeFay
10.03.2005, 08:51
Mit dem Boot.

sunbeam
10.03.2005, 08:53
Mit dem Boot.

Häh? Welches Boot?

MorganLeFay
10.03.2005, 08:55
Chesters Boot. Wir Boesen verstehen uns halt.

sunbeam
10.03.2005, 08:57
Chesters Boot. Wir Boesen verstehen uns halt.

Ach so! Na dann - prost bzw. cheerio!

Chester
11.03.2005, 20:03
Wozu? Auch Dein Boot gehoert zum Boesen!

Was es allerdings verdammt gut versteckt...


Ich gehe mit ihm oefter eins trinken...
Grüß ihn von mir, der Komfort ist tatsächlich beachtlich. :D

mfg,

Chester :-:

Hyper Coor
04.02.2006, 12:28
Würde gerne aus der Kirche austreten wie damals in Rom diese Vereinigung der Römisch -katholischen Kirche was entgegengestzt hat - und sie dreht sich doch. Kenne schon ein paar Freimaurer, ja auch die gibts in echt. Ja es gibt sie wirklich siehe Schweiz CERN. Sehr empfehlendswertes Buch ist Illuminati von Dan Brown ein Thriller mit einigen unausgeprochenen Wahrheiten. Und wer die Wahrheit nicht verträgt soll nicht fragen!!!
Aber wie verdammtnochmal kann man Mitglied werden???

Hyper Coor
04.02.2006, 13:05
Die katholische Kirche ist um einiges brutaler und vor Gott sündiger als jeder Illuminat. Es gibt Gott oder irgendeine Macht die über uns wacht, ob man Ala, Gott oder oder den Sonnengott der Hindus dazu sagt ist eigendlich egal, aber es gibt auch die andere seite wie man z. B. an H.R. Giger sieht. Gott ist ein Vojeur und belustigt sich gern über die Handlungen, und Primitiven verhaltensweisen der Menschen - Homo Sapiens. Sehr interresant sind die ansichten der Bodisten, schliesslich ist die Bahavagita die älteste Bibel der Welt - aber leute wer will schon ohne Fleisch und Sex leben - ich nicht. Also habe ich mich entschlossen zur dunklen seite der macht überzutreten- der gerechtigkeitssinn Luzivers ist tatzächlich ausgeprägter als die Gottes. Und ohne Kriege wäre unsere Welt schon längst Überbevölkert- siehe China oder Indien. Wobei ich sehr viel von beiden Kulturen halte - besonders von China - z.B. die Esskultur. Gibt doch kaum was besseres als Ente süsss-sauer-scharf etc.. Jedenfalls können die Chinesen, Japsen genausowenig leiden wie ich, im endeffekt sind Japsen auch bloss Arschnazis!!!
Siehe Pearlhaber. Hiroschima war ja blosss die Antwort der Amis auf diesen Angriff. Und wenn eine Nation so viele Einwohner und so wenig Rohstoffe zu Verfügung hat würde ich an dessen stelle nicht so angeben mit Technologie, Macht und Geld. Amerika, Europa, Russland und China sind durch Ihre Rohstoffvorräte den Japsen, Korea, Kuba und anderen extremisten sowieso weit überlegen. Allein schon die Ausbildung unserer Armee ist kleinen "Schurkenstaaten" weit überlegen. Ich finde Europa sollte wie Amerika
nur noch ein Heer von Berufssoldaten einsetzen - die wissen wenigstens was sie tun und verdienen ja auch nicht schlecht bei Ihrem Lebensgefährlichen Job.

xjanjan
04.02.2006, 13:25
Die gute Steinmetzfolge: eine der besten Folgen überhaupt (wobei: gibt's schlechte? :) ).

Abgesehen davon bin ich der Meinung, daß sich mit genügend Willkür überall Zahlenmystik finden lassen wird. Willkür: Warum wird z.B. die "11" als Zahl gewertet und nicht - wie bei Quersummen üblich - als zwei Ziffern (also 1 + 1). Ein Schelm, der dabi an Zielorientierung denkt ("ich bieg das mal so hin, daß 23 rauskommt!")...

Grüße
John

eben genau die gelche sache wie mit dem bibel code
wenn der text lang genug ist findest du immer irgend welche kombis
ich hab mal ne repotage dazu gesehn und da hat so ein biebel cod kritiker sein such programm durch mobi dick laufen lassen und fand osama busch und flugzeug (auf englisch) auf einer seite heruas

twoxego
05.02.2006, 09:54
zum thema:

es gibt sie nicht.




__________________________________________________ ________


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt
~ Hassan i Sabbah ~

Tod allen Fanatikern

NIL

CARBORUNDUM

ILLEGITIMO

__________________________________________________ ________





Illuminiere die Opposition!
~ Adam Weishaupt ~
Grand Primus Illuminatus


Offiziell

Bayrische Illuminaten

Ewige Blumenkraft!

__________________________________________________ ____________________________





.