PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit den Polen los?



Eridani
06.06.2008, 14:41
Die Europameisterschaften im Fußball stehen ins Haus - und wiedermal machen unsere polnischen Nachbarn von sich reden.
Erst diese beiden komischen Zwillinge, die uns ständig an die Karre gefahren sind, jetzt so ein verrückter Schmierfink eines Bourlevardblattes, der alle Hemmungen über Bord wirft.

Sind das jetzt die "Neuen Polen" - nach 40 Jahren Sozialismus und Solidarnosz?


Warschau - Wie krank muss ein Hirn sein, um ein Fußball-Spiel mit blutigen Schlachten und entsetzlichem menschlichen Leid anheizen zu wollen? Wir kaputt muss ein Journalist sein, um seinen Nationaltrainer mit den abgeschlagenen, blutigen Köpfen zweier gegnerischer Spieler abzubilden? Zwei Fragen, auf die es eine Antwort gibt: So krank und so kaputt wie Slawomir Jastrzebowski, Chefredakteur des polnischen Blattes "Super Express". Die wichtigste aller Fragen aber lautet: Wer stoppt den Polen-Hetzer?

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/221479.html


9431
Slawomir Jastrzebowski

wtf
06.06.2008, 14:45
Macht doch nichts, das ist ein Schmierblatt für den polnischen Bodensatz. Für den deutschen Bodensatz gibt es auch etwas Passendes.

Eridani
06.06.2008, 14:51
Macht doch nichts, das ist ein Schmierblatt für den polnischen Bodensatz. Für den deutschen Bodensatz gibt es auch etwas Passendes.
---------------------------------------------------

Ja, ich kenne diese großformatige Zeitung. Angeblich will sie keiner lesen, aber wenn ich bei uns in der Kaufhalle bin - da sehe ich sie dann immer; viele-----mit dieser Zeitung an der Kasse; sehen garnicht mal wie Assis aus.......sehen völlig "normal" aus und schämen sich noch nicht mal.:D

E:

Bruddler
06.06.2008, 14:55
---------------------------------------------------

Ja, ich kenne diese großformatige Zeitung. Angeblich will sie keiner lesen, aber wenn ich bei uns in der Kaufhalle bin - da sehe ich sie dann immer; viele-----mit dieser Zeitung an der Kasse; sehen garnicht mal wie Assis aus.......sehen völlig "normal" aus und schämen sich noch nicht mal.:D

E:

Die von Dir genannte Zeitung, ist die meistgelesenste Zeitung in Deutschland - komisch komsch.....

Eridani
06.06.2008, 15:10
Die von Dir genannte Zeitung, ist die meistgelesenste Zeitung in Deutschland - komisch komsch.....
-----------------------------------

Sagt wohl sehr viel aus darüber, wie die deutsche Bevölkerung beschaffen ist :D

E:

Deutschmann
06.06.2008, 15:12
Macht doch nichts, das ist ein Schmierblatt für den polnischen Bodensatz. Für den deutschen Bodensatz gibt es auch etwas Passendes.

Welches denn? die "Junge Welt" :))

Deutschmann
06.06.2008, 15:13
Ich bin stolzer Bild-Leser. ;)

wtf
06.06.2008, 15:15
Du bist ja auch stolz, Deutscher zu sein.

Deutschmann
06.06.2008, 15:16
Du bist ja auch stolz, Deutscher zu sein.

... und Mann.

Eridani
06.06.2008, 15:23
Ich bin stolzer Bild-Leser. ;)
---------------------------------

Früher war die BLÖD ja mal das Frontblatt im kalten Krieg in West-Berlin.

Heute kann ich persönlich nicht mehr erkennen, ob diese Zeitung mehr "rechts" oder mehr "links" gestrickt ist ? :rolleyes:

E:

Würfelqualle
06.06.2008, 15:27
Macht doch nichts, das ist ein Schmierblatt für den polnischen Bodensatz. Für den deutschen Bodensatz gibt es auch etwas Passendes.



Hetzt die Bild Zeitung gegen polnische Fussballnationalspieler ?

:rolleyes:

Deutschmann
06.06.2008, 15:29
---------------------------------

Früher war die BLÖD ja mal das Frontblatt im kalten Krieg in West-Berlin.

Heute kann ich persönlich nicht mehr erkennen, ob diese Zeitung mehr "rechts" oder mehr "links" gestrickt ist ? :rolleyes:

E:

Kann ich auch nicht erkennen, aber darum werde ich mein "Bildlesen" nicht verleugnen da ich aus der Arbeiterklasse komme und mich diese Zeitung seit meiner Ausbildung begleitet.

Was solls: andere lesen GEO und könne keinen Reifen wechseln. :D

Eridani
06.06.2008, 15:30
Hetzt die Bild Zeitung gegen polnische Fussballnationalspieler ?

:rolleyes:

Angeblich sollen ja beide Zeitungen (die polnische und die BILD) dem gleichen Verlag angehören.......BILD selbst machte als erste Zeitung auf diesen Skandal aufmerksam --- seltsam :cool2:

E:

henriof9
06.06.2008, 16:48
Nein, das sind die " alten Polen ", die sie schon immer waren.

Fakt ist, daß die Polen uns Deutsche noch nie besonders mochten ( und soweit ich weiß, gilt dies auch umgekehrt ) und nun, zur EM kann man schön auskellen ohne daß es zu politisch aussieht.

Das Ende
06.06.2008, 17:18
Wenn ich die Überschrift schon wieder lese.

Mit "den Polen" ist gar nix los. Mit "den Naz.. ähh Deutschen" ist doch auch nix los.

Ich frage mich eins. Habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit solchen Schmierblättern zu beschäftigen???

Als ich heut an den Zeitungsständern vorbeigegangen bin kam mir bei der Bild Zeitung auch schon wieder die Galle hoch.

Wenn ich schon daran denke, dass die "5 Deutschlandfahnen an das Auto hänger" dieses Zeug auch noch ernst nehmen und sich über solchen Scheiss aufregen.....

OH man. Manchmal bekomme ich das Bedürfnis gewisse Bürogebäude Springerischer Bauart und andere einfach nach Büroschluss anzuzünden.

Vielleicht wachen die Leute dann ein bisschen auf... aber nein es gibt ja schon genug anderen Dreck den man sich reinziehen kann.

So und nun vergesse ich den ganzen Unsinn wieder......... es gibt Wichtigeres.

eintiroler
06.06.2008, 17:22
Die Polen und die Italiener haben was gemeinsam. Sie stehlen Länder, töten Deutsche, machen sie zu den "Bösen" und werden bei Fußballmeisterschaften irgendwie :vogel:

Junak
06.06.2008, 17:42
Die Polen und die Italiener haben was gemeinsam. Sie stehlen Länder, töten Deutsche, machen sie zu den "Bösen" und werden bei Fußballmeisterschaften irgendwie :vogel:

:)) Der war gut.

eintiroler
06.06.2008, 17:49
:)) Der war gut.

Freut mich, dass die Wahrheit gut ist.

Eridani
06.06.2008, 18:13
Die Polen und die Italiener haben was gemeinsam. Sie stehlen Länder, töten Deutsche, machen sie zu den "Bösen" und werden bei Fußballmeisterschaften irgendwie :vogel:
---------------------------------------------------------------------------

Man befürchtet beim Spiel Deutschland : Polen (Sonntag; 20.15h / ZDF) ernste Zusammenstösse der beiden "harten Kerne" der Kontrahenten. Gerade auch nach solchen Zeitungsmeldungen.
Der Staatsschutz ist in Bereitschaft...............

E:

Achsel-des-Bloeden
06.06.2008, 18:21
Die Polen müssen (fußballmäszig) zertreten werden. Egal wer eine Runde weiterkommt: Die Polla... auf KEINEN Fall! :]



P.S.: Die polnischen Schmierfinken wollen wohl den britischen Gossenblättern nacheifern?

Prokne
06.06.2008, 18:46
Die Europameisterschaften im Fußball stehen ins Haus - und wiedermal machen unsere polnischen Nachbarn von sich reden.
Erst diese beiden komischen Zwillinge, die uns ständig an die Karre gefahren sind, jetzt so ein verrückter Schmierfink eines Bourlevardblattes, der alle Hemmungen über Bord wirft.

Sind das jetzt die "Neuen Polen" - nach 40 Jahren Sozialismus und Solidarnosz?



9431
Slawomir Jastrzebowski



Die Nation-der-Autodiebe hat ganz klar Hirnsausen.

:D

Tosca
06.06.2008, 18:50
Die Europameisterschaften im Fußball stehen ins Haus - und wiedermal machen unsere polnischen Nachbarn von sich reden.
Erst diese beiden komischen Zwillinge, die uns ständig an die Karre gefahren sind, jetzt so ein verrückter Schmierfink eines Bourlevardblattes, der alle Hemmungen über Bord wirft.

Sind das jetzt die "Neuen Polen" - nach 40 Jahren Sozialismus und Solidarnosz?



9431
Slawomir Jastrzebowski


Bitte, was erwartest du von einem Springer-Blatt, geistige Höchstleistungen?

Dieser Super-Express gehört zu Axel Springer. Pikant, pikant.

Tosca
06.06.2008, 18:52
Macht doch nichts, das ist ein Schmierblatt für den polnischen Bodensatz. Für den deutschen Bodensatz gibt es auch etwas Passendes.

Ja, sogar in derselben Firma. Da muss man dann nur Namen und Nation austauschen.

Hach ist es nicht nett, das Springerle?

Gladius Germaniae
06.06.2008, 18:53
Die Europameisterschaften im Fußball stehen ins Haus - und wiedermal machen unsere polnischen Nachbarn von sich reden.
Erst diese beiden komischen Zwillinge, die uns ständig an die Karre gefahren sind, jetzt so ein verrückter Schmierfink eines Bourlevardblattes, der alle Hemmungen über Bord wirft.

Sind das jetzt die "Neuen Polen" - nach 40 Jahren Sozialismus und Solidarnosz?



9431
Slawomir Jastrzebowski

Das ist doch die polnische Version der Axel Springer Presse, die gibt es auch in Warschau, würde mich nicht wundern, wenn der Axel Springer Konzern beide Völker gegeneinander aufhetzt, das hat der schon anfang der 90er Jahre getan, als man um Deutschland erneut zu spalten insbesondere damit begonnen hatte, die Ossis bzw Wessis gegeneinander aufzuhetzen.

Tosca
06.06.2008, 18:53
Wenn ich die Überschrift schon wieder lese.

Mit "den Polen" ist gar nix los. Mit "den Naz.. ähh Deutschen" ist doch auch nix los.

Ich frage mich eins. Habt ihr nichts besseres zu tun als euch mit solchen Schmierblättern zu beschäftigen???

Als ich heut an den Zeitungsständern vorbeigegangen bin kam mir bei der Bild Zeitung auch schon wieder die Galle hoch.

Wenn ich schon daran denke, dass die "5 Deutschlandfahnen an das Auto hänger" dieses Zeug auch noch ernst nehmen und sich über solchen Scheiss aufregen.....

OH man. Manchmal bekomme ich das Bedürfnis gewisse Bürogebäude Springerischer Bauart und andere einfach nach Büroschluss anzuzünden.

Vielleicht wachen die Leute dann ein bisschen auf... aber nein es gibt ja schon genug anderen Dreck den man sich reinziehen kann.

So und nun vergesse ich den ganzen Unsinn wieder......... es gibt Wichtigeres.

Ich habe auch eine Fahne am Auto und morgen kommt noch eine ans Haus, bin ich jetzt geistig unterbelichtet? Aha, danke für die Aufklärung.

Das Ende
06.06.2008, 18:55
Ich habe auch eine Fahne am Auto und morgen kommt noch eine ans Haus, bin ich jetzt geistig unterbelichtet? Aha, danke für die Aufklärung.

Ja dank dieser Antwort kommst du genau in die Zielgruppe dieser Boulevardpresse.

Rat mal warum. :)

Genosse 93
06.06.2008, 19:20
Das weiß keiner. :]

George Rico
06.06.2008, 19:30
Am späten Sonntag werden wir ihre Köpfe präsentieren.



---

Das Ende
06.06.2008, 19:37
Das weiß keiner. :]

Edit: Wenn dein Zitat auf das "Was ist mit den Polen los?" bezogen hat und nicht auf meinen Beitrag..ignoriere es einfach. :)

Das sollte man aber, erst dann wird man Frieden finden.

Ich kann es ja gerne mal in Kurzform sagen.

Ich: Extra übertrieben mit 5 Fahnen am Auto: Sprich Idioten, die plötzlich extrem Deutschlandgeil werden, weils eben alle so machen, da es plötzlich "erlaubt" ist.

Also die Extreme Gruppe.


Tosca: Überträgt dieses übertriebene geschriebene gleich PAUSCHAL auf sich......

Das gleiche Muster nutzen eben diese Bildzeitungen der Welt. Sieht man ja....

Die Polen sind pauschal alle Deutschfeindlich.....so muss pauschal auch jeder Deutsche Polenfeindlich werden.... bla bla bla..

Das ist doch diese wiederliche Botschaft die uns diese Schmierenblätter rüberbringen wollen.....verkauft sich ja gut...... Immer seine Feindbilder zu plegen.....(nochmal) WIEDERLICH!

Und die liebe Tosca hat GENAU den gleichen Gedankenschritt gerade vollzogen....

Schade irgendwie.... Das hat übrigens weniger mit Dummheit als mit "*" zu tun.

Das * würde zu lange dauern zu erklären. Nennen wir sie einfach: "Einfache Sichtweise", obwohl diese nicht annähernd das beschreibt.

Um noch eventuelle Vorwürfe der Arroganz zu beseitigen:

Ich mache ähnliche Fehler. Ganz klar. ABER NICHT SO EINDEUTIG. VERDAMMT!!!

So jetzt gehts mir wieder gut. :)

Eridani
06.06.2008, 19:43
Also Leute - raus in den Garten - und dann :

heißt Flagge !

9434

D:

Silencer
06.06.2008, 19:43
Die Nation-der-Autodiebe hat ganz klar Hirnsausen.

:D


Mensch, sind wir Autoversicherungsbetrüger aber heute wieder gehässig!

Polen hat schon anscheinend in Deutschland grosse Geltung erreicht, wenn es in einem Zug mit Briten, Franzosen, Italienern genannt wird.
Wovor habt ihr denn Angst? Dass die Polen inzwischen bessere Regierung und höheres Wirtschaftswachstum als die BRD haben?

Leute, locker bleiben!

Eridani
06.06.2008, 19:58
Mensch, sind wir Autoversicherungsbetrüger aber heute wieder gehässig!

Polen hat schon anscheinend in Deutschland grosse Geltung erreicht, wenn es in einem Zug mit Briten, Franzosen, Italienern genannt wird.
Wovor habt ihr denn Angst? Dass die Polen inzwischen bessere Regierung und höheres Wirtschaftswachstum als die BRD haben?

Leute, locker bleiben!
-------------------------------------------------------

Höheres Wirtschaftswachtum in Polen würde ich begrüssen - dann würde das Türkenpack vielleicht nach Polen übersiedeln.....:D

alterschwede
06.06.2008, 20:52
---------------------------------

Früher war die BLÖD ja mal das Frontblatt im kalten Krieg in West-Berlin.

Heute kann ich persönlich nicht mehr erkennen, ob diese Zeitung mehr "rechts" oder mehr "links" gestrickt ist ? :rolleyes:

E:

nach dem verständnis von a.c. springer soll die bild pro-kapitalistisch, pro-amerikanisch und pro israel sein.

jarek
06.06.2008, 21:17
-------------------------------------------------------

Höheres Wirtschaftswachtum in Polen würde ich begrüssen - dann würde das Türkenpack vielleicht nach Polen übersiedeln.....:D


Diese Hoffnungen würde ich gleich mal begraben, ......

Die Polen sind ohne Übertreibung gesagt katholische Fanatiker, die würden keinen Türken reinlassen, der sich nicht vorher taufen lässt. Außerdem ist Polnisch eine außerordentlich schwere Sprache, die Türken haben dreißig Jahre gebraucht, um halbwegs anständiges Hauptschuldeutsch zu erlernen, wie sähe das erst in Polen aus? Außerdem sind die Polen allgemein gesagt ziemlich ungeschminkte Rassisten, bei Fußballspielen mit schwarzen Spielern fliegen diesen regelmäßig Bananen entgegen.

Silencer
06.06.2008, 21:41
.........
Außerdem sind die Polen allgemein gesagt ziemlich ungeschminkte Rassisten, bei Fußballspielen mit schwarzen Spielern fliegen diesen regelmäßig Bananen entgegen.

Das ist noch nichts! Bei uns sind Bananen sogar schon dem grosen Kahn um die Ohren geflogen, und er ist nicht schwarz.

Rheingold
06.06.2008, 21:46
Die Europameisterschaften im Fußball stehen ins Haus - und wiedermal machen unsere polnischen Nachbarn von sich reden.
Erst diese beiden komischen Zwillinge, die uns ständig an die Karre gefahren sind, jetzt so ein verrückter Schmierfink eines Bourlevardblattes, der alle Hemmungen über Bord wirft.

Sind das jetzt die "Neuen Polen" - nach 40 Jahren Sozialismus und Solidarnosz?



9431
Slawomir Jastrzebowski

Nun es kommen in diesem Fall mehrere Dinge zusammen, die als Ergebnis diesen Aufmacher in einem Drecksblatt haben.

1. verantortlicher Redakteur ist ein abgrundtief häßlicher Mensch, der dazu noch
Pole ist

2. die Polen an sich haben gegenüber Deutschland einen unheilbaren
Minderwertigkeitskomplex und versuchen diesen durch Provokation zu lindern

jarek
06.06.2008, 21:56
Das ist noch nichts! Bei uns sind Bananen sogar schon dem grosen Kahn um die Ohren geflogen, und er ist nicht schwarz.

Jedenfalls wird Polen das letzte Land sein, dass Moslems bei sich tolerieren wird.
Es sieht schon bei den Lutheranern mehr als kritisch aus.

jarek
06.06.2008, 22:01
Nun es kommen in diesem Fall mehrere Dinge zusammen, die als Ergebnis diesen Aufmacher in einem Drecksblatt haben.

1. verantortlicher Redakteur ist ein abgrundtief häßlicher Mensch, der dazu noch
Pole ist

2. die Polen an sich haben gegenüber Deutschland einen unheilbaren
Minderwertigkeitskomplex und versuchen diesen durch Provokation zu lindern


Ich bin sicher, dass der Axel Springer- Verlag auf beiden Seiten (D&PL) eine schändliche Aufhetzte zur Steigerung seiner Auflage betreibt. Bevor Axel Springer auf den polnischen Markt trat, gab es sowas nicht. Dieser Konzern bedient sich lediglich der im Untergrund vorhandenen Vorurteile und schürt bewusst Hetze auf beiden Seiten. Langsam wird auch den Polen bewusst, dass sie von Axel Springer verarscht werden!

laurin
06.06.2008, 22:21
Die von Dir genannte Zeitung, ist die meistgelesenste Zeitung in Deutschland - komisch komsch.....

Als die Bild dem Roland Koch in Hessen unter die Arme gegriffen hat, wurde sie zu meiner Lieblingszeitung. Aber meine Begeisterung hat sich wieder gelegt.

Laurin

laurin
06.06.2008, 22:23
Die Polen müssen (fußballmäszig) zertreten werden. Egal wer eine Runde weiterkommt: Die Polla... auf KEINEN Fall! :]



P.S.: Die polnischen Schmierfinken wollen wohl den britischen Gossenblättern nacheifern?

Die Türken sollten auch nach der Vorrunde die Heimreise antreten. Werden sie auch.

laurin
06.06.2008, 22:29
Eine Flagge am Auto habe ich selbstverständlich auch. Und wenn ich einen richtigen Hof hätte, wäre da auch ein Fahnenmast und unsere Flagge hinge das ganze Jahr dort. In einem klitzekleinen Garten sieht das blöd aus.

Dafür rauche ich patriotisch. Meine Lieblingsmarke HB hat eine geile Sonderedition herausgebracht: schwarz-rot-goldene Streifchen um jedes Zigarettchen. Ein Genuß!

Sollten sie beibehalten.

Laurin

Pharazon
06.06.2008, 23:42
Jedenfalls wird Polen das letzte Land sein, dass Moslems bei sich tolerieren wird.
Das macht sie mir nun wieder symphatisch!

torun
06.06.2008, 23:47
Angeblich sollen ja beide Zeitungen (die polnische und die BILD) dem gleichen Verlag angehören.......BILD selbst machte als erste Zeitung auf diesen Skandal aufmerksam --- seltsam :cool2:

E:

Junge du bist echt fit ! Genauso ist es ! Die schlimmsten antideutschen Schmierblätter und TV Sender in Polen sind größtenteils von deutschen Medienunternehmen gekauft oder durch Anteile kontrolliert.

Pharazon
06.06.2008, 23:50
Kann ich auch nicht erkennen, aber darum werde ich mein "Bildlesen" nicht verleugnen da ich aus der Arbeiterklasse komme und mich diese Zeitung seit meiner Ausbildung begleitet.
Mein Beileid!

Bruddler
07.06.2008, 06:19
Als die Bild dem Roland Koch in Hessen unter die Arme gegriffen hat, wurde sie zu meiner Lieblingszeitung. Aber meine Begeisterung hat sich wieder gelegt.

Laurin

Die Bildzeitung kann allenfalls fuer Unterhaltung gut sein, so z.B. in der Frühstückspause.
Wer alles was in der Bildzeitung steht auf die Goldwaage legt ist selbst schuld !
P.S. Für "gefährlicher" bezueglich Meinungsmache und Manipulation halte ich die zahlreichen sogen. serioesen Blätter, weil viele glauben, denen koennte man blindlings vertrauen.... , ;)

Eridani
07.06.2008, 07:13
Die Polen müssen (fußballmäszig) zertreten werden. Egal wer eine Runde weiterkommt: Die Polla... auf KEINEN Fall! :]



P.S.: Die polnischen Schmierfinken wollen wohl den britischen Gossenblättern nacheifern?
-----------------------------------------
Heute morgen hörte ich in einem Interview im Radio mit schweizer Bürgern, dass sie unsere Mannschaft "ziemlich schwach" einschätzen.
"...........sie seien nicht richtig durchtrainiert"-
So trauen sie uns höchstens noch das Achtelfinale zu - mehr nicht !

Na.....das sind ja Aussichten! :)

E:

Bruddler
07.06.2008, 07:27
[/COLOR]
-----------------------------------------
Heute morgen hörte ich in einem Interview im Radio mit schweizer Bürgern, dass sie unsere Mannschaft "ziemlich schwach" einschätzen.
"...........sie seien nicht richtig durchtrainiert"-
So trauen sie uns höchstens noch das Achtelfinale zu - mehr nicht !

Na.....das sind ja Aussichten! :)

E:

Na ist das nicht schön, wenn man als Außenseiter ins Rennen geht ? ;)

Eridani
07.06.2008, 09:05
Na ist das nicht schön, wenn man als Außenseiter ins Rennen geht ? ;)

-----------------------------------------------------------
Heute morgen wollte ich mir, wie immer ( seit Nov.1989), meine geliebte HÖR ZU holen….
Als ich gerade noch nach ihr suchte – fiel mein Blick auf das Kommunisten-Blatt „junge Welt“ – und auf dessen Überschrift der ersten Seite.

Meine Faust ballte sich, die Kinnlade fiel runter und ich rieb mir meine Augen; aber was da stand – blieb – und so kaufte ich für den Wucherpreis von 1,60 € diesen „Völkischen Beobachter“ unserer Gutmenschen – denn ich will das, was dort steht – Euch nicht vorenthalten:
9436 (7./8.6.08)


Ab heute rollt der deutsche Ball
Kennt keine Grenzen und auch keine Mauern-
Frisst sich hinein ins Feindesland
Der Donauschiffer und der Alpenbauern

An jedem Tag Heil und Sieg
Und Österreich ist endlich wieder deutsch
Die gleichen Fahnen wehn’ in Linz
In Klagenfurt und auch in Leipzig Leutzsch.

Der Bundestag hat frisch geflaggt
Und auch die öffentlichen Toiletten
Herr Köhler zeigt sich schon befrackt
Frau Merkel schläft in schwarz-rot-goldnen Betten

Freunde nehmt die deutschen Fahnen
Und hängt sie heute noch zum Fenster raus
Sie wehn schon über Negern und Afghanen
Und über dem Regierungskrankenhaus.

Edgar Külow





9437

9438
Edgar Külow


Kann man seinen Deutschland Hass besser ausdrücken - als in diesem Blatt unserer "linken Elite?" :D

E:

Genosse 93
07.06.2008, 09:22
Edit: Wenn dein Zitat auf das "Was ist mit den Polen los?" bezogen hat und nicht auf meinen Beitrag..ignoriere es einfach. :)

Das sollte man aber, erst dann wird man Frieden finden.

Ich kann es ja gerne mal in Kurzform sagen.

Ich: Extra übertrieben mit 5 Fahnen am Auto: Sprich Idioten, die plötzlich extrem Deutschlandgeil werden, weils eben alle so machen, da es plötzlich "erlaubt" ist.

Also die Extreme Gruppe.


Tosca: Überträgt dieses übertriebene geschriebene gleich PAUSCHAL auf sich......

Das gleiche Muster nutzen eben diese Bildzeitungen der Welt. Sieht man ja....

Die Polen sind pauschal alle Deutschfeindlich.....so muss pauschal auch jeder Deutsche Polenfeindlich werden.... bla bla bla..


Das ist doch diese wiederliche Botschaft die uns diese Schmierenblätter rüberbringen wollen.....verkauft sich ja gut...... Immer seine Feindbilder zu plegen.....(nochmal) WIEDERLICH!

Und die liebe Tosca hat GENAU den gleichen Gedankenschritt gerade vollzogen....

Schade irgendwie.... Das hat übrigens weniger mit Dummheit als mit "*" zu tun.

Das * würde zu lange dauern zu erklären. Nennen wir sie einfach: "Einfache Sichtweise", obwohl diese nicht annähernd das beschreibt.

Um noch eventuelle Vorwürfe der Arroganz zu beseitigen:

Ich mache ähnliche Fehler. Ganz klar. ABER NICHT SO EINDEUTIG. VERDAMMT!!!

So jetzt gehts mir wieder gut. :)

Nicht auf dein Zitat bezogen. ;)

Götz
07.06.2008, 09:27
Die Europameisterschaften im Fußball stehen ins Haus - und wiedermal machen unsere polnischen Nachbarn von sich reden.
Erst diese beiden komischen Zwillinge, die uns ständig an die Karre gefahren sind, jetzt so ein verrückter Schmierfink eines Bourlevardblattes, der alle Hemmungen über Bord wirft.

Sind das jetzt die "Neuen Polen" - nach 40 Jahren Sozialismus und Solidarnosz?



9431
Slawomir Jastrzebowski

Dieses "Bärengeschrei" von irrelevanten Schmierfinken eines drittrangigen Landes
sollte als Realsatire betrachtet werden, insbesondere falls Polen gegen Deutschland richtig eingeht, es dürfte kaum etwas unsere Nationalspieler mehr motivieren als diese plumpen Provokations und Beleidigungsversuche, vielleicht wird der Typ ja dafür von DFB Funktionären bezahlt.:))

Apropos Bärengeschrei, für die Dauer der EM könnte man eigenetlich Csiastecko
Amnestie gewähren, damit wir derartiges Getöse direkt erleben können.;)

Tosca
07.06.2008, 09:28
-----------------------------------------------------------
Heute morgen wollte ich mir, wie immer ( seit Nov.1989), meine geliebte HÖR ZU holen….
Als ich gerade noch nach ihr suchte – fiel mein Blick auf das Kommunisten-Blatt „junge Welt“ – und auf dessen Überschrift der ersten Seite.

Meine Faust ballte sich, die Kinnlade fiel runter und ich rieb mir meine Augen; aber was da stand – blieb – und so kaufte ich für den Wucherpreis von 1,60 € diesen „Völkischen Beobachter“ unserer Gutmenschen – denn ich will das, was dort steht – Euch nicht vorenthalten:
9436 (7./8.6.08)



9437

9438
Edgar Külow


Kann man seinen Deutschland Hass besser ausdrücken - als in diesem Blatt unserer "linken Elite?" :D

E:

Autsch. Wann ist der nette Herr zum Islam konvertiert? Ist jetzt Fußball auch schon bäh bäh?

Meine Güte, die haben ja Verfolgungswahn. Ab in die Klapse mit dem Kerl.

Bruddler
07.06.2008, 10:22
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=9438&d=1212825819
Edgar Külow...schaut Euch diese verbissene, von Hass erfüllte Fratze einmal genau an !
Er wuerde vermutlich liebend gerne alle Deutschen noch einmal ueber das zugefrorene frische Haff treiben, so er denn dürfte....

-25Grad
07.06.2008, 10:37
Manche Polen haben in der Tat ausufernde Komplexe, wenn es um Deutschland und auch Rußland geht; das ist ein Fakt, den kann man nicht wegdiskutieren kann, den man aber gewissen Teilen der Polen angesichts ihrer Geschichte auch zugestehen sollte, wie ich finde. Genauso wie manche Teile der deutschen Bevölkerung einem diffusen Polenhaß unterliegen, der sich gewiß ebenso aus der Geschichte, aber auch aus den ausgelebten polnischen Komplexen ergibt, die eben zu ,,Gegenreaktionen" einladen.

Mit Verlaub, beides ist Pillepalle. Es gibt nicht einen inhaltlich wirklich fundierten Grund für die deutsch-polnischen ,,Spannungen". Jeder Deutsche, der anti-polnischen Reflexen unterliegt, sollte sich das abgewöhnen, gleichzeitig nicht auf polnische Ermahnungen hinsichtlich des Gedenkens der Vertriebenen hören, weil sie das nichts angeht, und ebenfalls gleichzeitig den Polen zugestehen, mit ihrer Geschichte so umzugehen, wie es ihnen beliebt. Dann normalisiert sich das Verhältnis auf lange Sicht von selbst, schließlich gibt es kein ernsthaftes Konfliktpotenzial das jenseits unpräziser Befindlichkeiten existieren würde.

Eridani
07.06.2008, 11:40
Manche Polen haben in der Tat ausufernde Komplexe, wenn es um Deutschland und auch Rußland geht; das ist ein Fakt, den kann man nicht wegdiskutieren kann, den man aber gewissen Teilen der Polen angesichts ihrer Geschichte auch zugestehen sollte, wie ich finde. Genauso wie manche Teile der deutschen Bevölkerung einem diffusen Polenhaß unterliegen, der sich gewiß ebenso aus der Geschichte, aber auch aus den ausgelebten polnischen Komplexen ergibt, die eben zu ,,Gegenreaktionen" einladen.

Mit Verlaub, beides ist Pillepalle. Es gibt nicht einen inhaltlich wirklich fundierten Grund für die deutsch-polnischen ,,Spannungen". Jeder Deutsche, der anti-polnischen Reflexen unterliegt, sollte sich das abgewöhnen, gleichzeitig nicht auf polnische Ermahnungen hinsichtlich des Gedenkens der Vertriebenen hören, weil sie das nichts angeht, und ebenfalls gleichzeitig den Polen zugestehen, mit ihrer Geschichte so umzugehen, wie es ihnen beliebt. Dann normalisiert sich das Verhältnis auf lange Sicht von selbst, schließlich gibt es kein ernsthaftes Konfliktpotenzial das jenseits unpräziser Befindlichkeiten existieren würde.
-------------------------
kann schon so sein ----In dem Maße, wie Polens Wohlstand steigt und Deutschlands sinkt - wird sich das Verhältnis hoffentlich weiter entspannen - wenn es keinen Grund mehr gibt, den Nachbarn mit Hungerleidern und Prekariat zu "überfluten", sollten normale Beziehungen möglich sein.

Ein paar Idioten auf beiden Seiten wird es immer geben.....

E:

eintiroler
07.06.2008, 12:23
---------------------------------------------------------------------------

Man befürchtet beim Spiel Deutschland : Polen (Sonntag; 20.15h / ZDF) ernste Zusammenstösse der beiden "harten Kerne" der Kontrahenten. Gerade auch nach solchen Zeitungsmeldungen.
Der Staatsschutz ist in Bereitschaft...............

E:

Stell dir einmal vor, was passieren wird, wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und Österreich gegen Italien spielt...

-25Grad
07.06.2008, 12:47
(...) wenn es keinen Grund mehr gibt, den Nachbarn mit Hungerleidern und Prekariat zu "überfluten", sollten normale Beziehungen möglich sein.(...)Was für ein Prekariat und was für Hungerleider meinst du?

Eridani
07.06.2008, 14:11
Was für ein Prekariat und was für Hungerleider meinst du?
-----------------
Na die Spargelstecher und die Autoklauer..........

-25Grad
07.06.2008, 15:41
-----------------
Na die Spargelstecher und die Autoklauer..........Die Spargelstecher sind ja wohl kein gesellschaftliches Problem, sondern schlichtweg billige Arbeitskräfte; selbst wenn sie ein Problem darstellten, wären nicht sie schuld, sondern die Arbeitgeber bzw. die Politik. Die ,,Autoklauer" als ein ernsthaftes, gesellschaftliches Problem laß ich - mit Verlaub - auch nicht durchgehen; das ist in etwa so, als würde man sagen : unser Verhältnis zu Belgien normalisiert sich dann, wenn es dort keine Kinderficker mehr gibt....:rolleyes:

Darf man das als beispielhaft für die Haltlosigkeit der Polenfeindlichkeit ansehen? :)

PS : Im übrigen wurde meinen Eltern bei ihrem einzigen Polenurlaub das Auto geklaut. :D

torun
07.06.2008, 18:08
---------------------------------------------------------------------------

Man befürchtet beim Spiel Deutschland : Polen (Sonntag; 20.15h / ZDF) ernste Zusammenstösse der beiden "harten Kerne" der Kontrahenten. Gerade auch nach solchen Zeitungsmeldungen.
Der Staatsschutz ist in Bereitschaft...............

E:

Dann könnte auch das eintreten..

http://polskaweb.eu/Polen-erw-gt-R-ckzieher-von-Austragung-Euro-2012.html

Eridani
07.06.2008, 18:14
Dann könnte auch das eintreten..

http://polskaweb.eu/Polen-erw-gt-R-ckzieher-von-Austragung-Euro-2012.html
------------------------------------------------

In letzter Zeit ziehen die polnischen Fußballrowdies mit den englischen gleich --- Warum bloß?

E:

Pandulf
07.06.2008, 18:15
nach dem verständnis von a.c. springer soll die bild pro-kapitalistisch, pro-amerikanisch und pro israel sein.

Tja, pro-deutsch fehlt. Und das merkt man, wenn man sieht, wie Springer die eigene Medienmacht in Polen gegen Deutschland nutzt.
.

Junak
07.06.2008, 20:53
Freut mich, dass die Wahrheit gut ist.

Andere Verbrechen wohl egal?

Eridani
08.06.2008, 20:28
Tja, pro-deutsch fehlt. Und das merkt man, wenn man sieht, wie Springer die eigene Medienmacht in Polen gegen Deutschland nutzt.
.
----------------------------------------------------
Polen scheint immer zu "verwestlichen" ---- Eine Folge von EUROPA?