PDA

Vollständige Version anzeigen : China die neue Gefahr für Europa und Deutschland



Gladius Germaniae
06.06.2008, 10:56
Was vielen noch nicht aufgefallen ist, mittlerweile schleichen sich in unserem Land immer mehr asiatische Schlitzaugen ein,

sie verbreiten ihre Geschäfte usw usw, nur fallen Sie noch nicht auf; wie unsere Moslems, aber das wird sich bald ändern, wenn wir nicht aufwachen.

Das Problem ist, dass China möglicherweise bald Exportweltmeister werden könnte,

dann können wir einpacken, diese scheiss Globalisierung kotzt mich an, nicht umsonst wählte man China als Olympiaausträger, am 08.08.08 gehts los, was meint ihr warum, das ist kein zufall, weil 8 im chinessischem die zahl des glückes ist und man will das china exportweltmeister wird, zumindest die konzernbosse wollen das, damit wollen sie subtil und abartig unser europa zerstören.

Die wollen uns eine chinesische Diktatur aufzwingen, auf die hintervotzige Art und Weise, die Demokratie abschaffen und wir müssen die ganze Milch nach China liefern, weil die Chinessen durst auf Milch und Schokolade haben, deswegen steigt bei uns der Milchpreis.

Ich glaube eher, das ist nur der Anfang, wir werden belogen und betrogen, wir brauchen Zollgrenzen um diesen Irrsinn ein Ende zu bereiten.

politisch Verfolgter
06.06.2008, 16:47
User value ist das Allheilmittel gegen Alles.
Die bisherige Gefahr sind die deutschen Arbeitsgesetzgebungs-Verbrecher.
Nach dem Krieg war genug Zeit, user value umfassend zu etablieren.
Da nix geschah, müssen sich die Polittäter strafrechtlich zur Verantwortung ziehen lassen: sie verweigern ihren Mitbürgern die Grundrechte - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Diese schweren Verbrechen sind allen Parteien voll anzulasten, die hier jemals gesetzgeberische Verantwortung trugen.

Gladius Germaniae
06.06.2008, 18:44
politisch verfolgter: solange du mir nicht die Quelle bezogen auf Merkel nennst, kann ich die Diskussion mit dir nicht fortsetzen.

politisch Verfolgter
06.06.2008, 18:56
Quellen: per Arbeitsgesetzgebung werden sog. "Arbeitnehmer" deklariert, was zudem öffentlich zwangsfinanziert wird.
Merkel steht für diese Gesetzgebung, sie trägt dazu die Hauptverantwortung.
Merkel verweigert einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Könnte sie die grundrechtswidrigen Gesetze nicht abstellen, müßte sie sofort ihr Amt aufgeben.

Gladius Germaniae
06.06.2008, 19:37
Quellen: per Arbeitsgesetzgebung werden sog. "Arbeitnehmer" deklariert, was zudem öffentlich zwangsfinanziert wird.
Merkel steht für diese Gesetzgebung, sie trägt dazu die Hauptverantwortung.
Merkel verweigert einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Könnte sie die grundrechtswidrigen Gesetze nicht abstellen, müßte sie sofort ihr Amt aufgeben.

nenne mir eine Angabe wo ich nachlesen kann, das wir deutschen kein anrecht auf eine verfassung haben, so wie es in deiner signatur steht, mensch junge ist das dann so schwer ???

Don
06.06.2008, 19:39
Was vielen noch nicht aufgefallen ist, mittlerweile schleichen sich in unserem Land immer mehr asiatische Schlitzaugen ein,

sie verbreiten ihre Geschäfte usw usw, nur fallen Sie noch nicht auf; wie unsere Moslems, aber das wird sich bald ändern, wenn wir nicht aufwachen.

Das Problem ist, dass China möglicherweise bald Exportweltmeister werden könnte,

dann können wir einpacken, diese scheiss Globalisierung kotzt mich an, nicht umsonst wählte man China als Olympiaausträger, am 08.08.08 gehts los, was meint ihr warum, das ist kein zufall, weil 8 im chinessischem die zahl des glückes ist und man will das china exportweltmeister wird, zumindest die konzernbosse wollen das, damit wollen sie subtil und abartig unser europa zerstören.

Die wollen uns eine chinesische Diktatur aufzwingen, auf die hintervotzige Art und Weise, die Demokratie abschaffen und wir müssen die ganze Milch nach China liefern, weil die Chinessen durst auf Milch und Schokolade haben, deswegen steigt bei uns der Milchpreis.

Ich glaube eher, das ist nur der Anfang, wir werden belogen und betrogen, wir brauchen Zollgrenzen um diesen Irrsinn ein Ende zu bereiten.

Wir sollte viel dringender wieder Zollgrenzen und Einwanderungsbeschränkungen für Bayern einführen, um diese nordlichternden Jobdiebe endlich loszuwerden. Das ganze Wirtschaftsflüchtlingsgesindel aus Berlin und Hamburg das sich mittlerweile hier rumtreibt ist eine Landplage.

Gladius Germaniae
06.06.2008, 21:41
Wir sollte viel dringender wieder Zollgrenzen und Einwanderungsbeschränkungen für Bayern einführen, um diese nordlichternden Jobdiebe endlich loszuwerden. Das ganze Wirtschaftsflüchtlingsgesindel aus Berlin und Hamburg das sich mittlerweile hier rumtreibt ist eine Landplage.

schön geredet du AntiDeutscher !!!!!!!!!!!

Ruepel
06.06.2008, 22:10
Was vielen noch nicht aufgefallen ist, mittlerweile schleichen sich in unserem Land immer mehr asiatische Schlitzaugen ein,

sie verbreiten ihre Geschäfte usw usw, nur fallen Sie noch nicht auf; wie unsere Moslems, aber das wird sich bald ändern, wenn wir nicht aufwachen.

Das Problem ist, dass China möglicherweise bald Exportweltmeister werden könnte,

dann können wir einpacken, diese scheiss Globalisierung kotzt mich an, nicht umsonst wählte man China als Olympiaausträger, am 08.08.08 gehts los, was meint ihr warum, das ist kein zufall, weil 8 im chinessischem die zahl des glückes ist und man will das china exportweltmeister wird, zumindest die konzernbosse wollen das, damit wollen sie subtil und abartig unser europa zerstören.

Die wollen uns eine chinesische Diktatur aufzwingen, auf die hintervotzige Art und Weise, die Demokratie abschaffen und wir müssen die ganze Milch nach China liefern, weil die Chinessen durst auf Milch und Schokolade haben, deswegen steigt bei uns der Milchpreis.

Ich glaube eher, das ist nur der Anfang, wir werden belogen und betrogen, wir brauchen Zollgrenzen um diesen Irrsinn ein Ende zu bereiten.



Da hättest du aber viel früher drauf kommen können.
Einfach mal die Bibel lesen!
Steht da nicht etwas von Gelber Gefahr!?

Michel
06.06.2008, 22:20
Das Hauptproblem Deutschland ist sicherlich nicht China als Wirtschaftsmacht, das Problem Detschlands ist die Masseneinwanderung.

China und Japan dagegen haben sehr homogene Bevölkerungen.

Michel
07.06.2008, 01:43
"An die Eigenart und den Anblick des chinesischen Gegners konnten sich die Amerikaner schwer gewöhnen. Seine fanatische Hingabe, sture Todesverachtung und grelle Aggressivität passten nicht zu der Vorstellung, dass Chinesen unterwürfig und kleinwüchsig seien. Nun wurde man überwältigt von Zweimetermännern. Ihr Kampfstil rührte weniger aus Lektionen des Kommunismus und mehr aus den überkommenen Tugenden asiatischer Armeen."

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/lesart/698278/


Nicht nur das, in ihrer letzten kleinen Offensive 1953 kurz vor der Waffenstillstanderklärung - demolierten die chinesichen Freiwilligen in Korea - 4 südkoreanische I-Divsionen und töteten um der Ehre Wille - 30 000 Südkoreaner.

Beim Angriff im November/Dezember 1950 zerschmetterten sie fast eine gesamte US Armee. Eine ganze US Armee befand sich damals in heller Flucht, angegriffen von einem Feind der nur Nachts angriff , den Gegner umging und einkesselte - und mit Trillerpfeiffen und Trompeten irre machte, bewaffnet nur mit Handgranaten und alten Gewehren aus sowjetischen Beständen.

klartext
07.06.2008, 01:58
Wir sollte viel dringender wieder Zollgrenzen und Einwanderungsbeschränkungen für Bayern einführen, um diese nordlichternden Jobdiebe endlich loszuwerden. Das ganze Wirtschaftsflüchtlingsgesindel aus Berlin und Hamburg das sich mittlerweile hier rumtreibt ist eine Landplage.

Du sprichst ( schreibst ) mir aus der Seele. Eine Ossiquote für Oberbayern ist schon lange fällig.

Rheinlaender
07.06.2008, 04:14
sie verbreiten ihre Geschäfte usw usw, nur fallen Sie noch nicht auf; wie unsere Moslems, aber das wird sich bald ändern, wenn wir nicht aufwachen.

Ich kann Dir versichern, dass Einwanderer aus China sehr wenig Aerger machen und in der 2. Generation in der Merhheit schon ueberdurchschnittliche Einkommen haben.


Das Problem ist, dass China möglicherweise bald Exportweltmeister werden könnte,

Wenn ein Land mit einer Bevoelkerung von ca. 1,3 Mrd. mehr exportieren sollte als eine europaeische Mittelmacht mit rund 80 Mio. (Verhaeltnis rund 1 : 16) sollte das kein Problem sein, sondern eher normal.


Die wollen uns eine chinesische Diktatur aufzwingen, auf die hintervotzige Art und Weise,

Falls es Dir aufgefallen sein sollte, es gehoert seit Jahrzehnten zur erklaerten und praktischen Politik Chinas sich nicht in die Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen.


Ich glaube eher, das ist nur der Anfang, wir werden belogen und betrogen, wir brauchen Zollgrenzen um diesen Irrsinn ein Ende zu bereiten.

Die Einfuehrung von Schuetzzoellen waere eine Bankrotterklaerung - nur schwache Volkswirtschaften brauchen Schutzzoellen: Und selbst hier schaden sie mehr als sie nutzen.

Don
07.06.2008, 08:07
Falls es Dir aufgefallen sein sollte, es gehoert seit Jahrzehnten zur erklaerten und praktischen Politik Chinas sich nicht in die Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen.


Genaugenommen mit unwesentlichen Ausnahmen seit Jahrtausenden.

Gladius Germaniae
07.06.2008, 16:24
Ich kann Dir versichern, dass Einwanderer aus China sehr wenig Aerger machen und in der 2. Generation in der Merhheit schon ueberdurchschnittliche Einkommen haben.



Wenn ein Land mit einer Bevoelkerung von ca. 1,3 Mrd. mehr exportieren sollte als eine europaeische Mittelmacht mit rund 80 Mio. (Verhaeltnis rund 1 : 16) sollte das kein Problem sein, sondern eher normal.



Falls es Dir aufgefallen sein sollte, es gehoert seit Jahrzehnten zur erklaerten und praktischen Politik Chinas sich nicht in die Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen.



Die Einfuehrung von Schuetzzoellen waere eine Bankrotterklaerung - nur schwache Volkswirtschaften brauchen Schutzzoellen: Und selbst hier schaden sie mehr als sie nutzen.


Geil dass musst du mir mal erkären, dafür bin ich wohl blöde.

Ich kaufe 1.000 T-Shirts in China ein, die Produktionskosten lagen bei 10 Cent pro T-Shirt und verkaufe Sie hier für 2,50 €, nehmen wir mal an, die Transportkosten lagen bei 60 Cent pro T-Shirt so habe ich doch eine erhebliche Gewinnespanne im Gegenzug meiner Konkurenten im Inland, der leider nicht für 10 Cent produzieren kann und für sein T-Shirt wenigstens 7,50 € verlangen muss.

Wenn aber die Zollbehörde, meine 1.000 T-Shirts beschlagmant und sagt, naja schön das du für 10 Cent hast produzieren können, aber du musst jetzt Steuern und Zoll von 1,50 € pro T-Shirt zahlen, so bleibt mir kein Gewinn mehr und es würde sich kaum lohnen, da 10 cent Produktionskosten plus 60 Cent Transportkosten plus 1,50 Zollgebühren, ich das T-Shirt für 2,20 € gekauft habe, wenn ich es verkaufen will mit Gewinn inkl Mehrwertsteuer , die noch anfallen, so müsste ich es dann wenigstens auch um die 7,-€ los werden, da sich das sonst nicht lohnt.

Wo sollen dann da Zollgrenzen überflüssig sein ?? Erkläre das mal einem Zollbeamten der an der polnischen Grenze die schmuggler einkassiet, welcher mehrere Stangen Zigaretten unverzollt einführen will.

Ich weiss alles nur ein Teil der Globalisierung und die Erde ist eine Scheibe.

Rheinlaender
07.06.2008, 16:32
Geil dass musst du mir mal erkären, dafür bin ich wohl blöde.

Ich kaufe 1.000 T-Shirts in China ein, die Produktionskosten lagen bei 10 Cent pro T-Shirt und verkaufe Sie hier für 2,50 €, nehmen wir mal an, die Transportkosten lagen bei 60 Cent pro T-Shirt so habe ich doch eine erhebliche Gewinnespanne im Gegenzug meiner Konkurenten im Inland, der leider nicht für 10 Cent produzieren kann und für sein T-Shirt wenigstens 7,50 € verlangen muss.

Wenn aber die Zollbehörde, meine 1.000 T-Shirts beschlagmant und sagt, naja schön das du für 10 Cent hast produzieren können, aber du musst jetzt Steuern und Zoll von 1,50 € pro T-Shirt zahlen, so bleibt mir kein Gewinn mehr und es würde sich kaum lohnen, da 10 cent Produktionskosten plus 60 Cent Transportkosten plus 1,50 Zollgebühren, ich das T-Shirt für 2,20 € gekauft habe, wenn ich es verkaufen will mit Gewinn inkl Mehrwertsteuer , die noch anfallen, so müsste ich es dann wenigstens auch um die 7,-€ los werden, da sich das sonst nicht lohnt.

Wo sollen dann da Zollgrenzen überflüssig sein ??

Und? Hast Du etwas gegen billige T-shirts? Niemand hindert Dich teuere T-Shirts zu kaufen oder sie handweben zu lassen.


Erkläre das mal einem Zollbeamten der an der polnischen Grenze die schmuggler einkassiet, welcher mehrere Stangen Zigaretten unverzollt einführen will.

Das ist kein Zoll, das sind Steuern - gewaltiger Unterschied!

Gladius Germaniae
07.06.2008, 16:36
Und? Hast Du etwas gegen billige T-shirts? Niemand hindert Dich teuere T-Shirts zu kaufen oder sie handweben zu lassen.



Das ist kein Zoll, das sind Steuern - gewaltiger Unterschied!

Nein eben nicht, der Zoll soll Steuer und Wirtschaftsausfälle verhindern, genauso geht dieser auch gegen Schwarzarbeit vor, indem die T-Shirts hier billig aus China angeboten werden, nimmt der Staat in Kauf, das die Wirtschaftsunternehmen hier unter Druck geraten und Arbeitsplätze verloren gehen, das belasted die Sozialkassen und langfristig den sozialen Frieden.

Fazit: Der Staat muss sich vor diesen Trend schützen, deswegen Zollgrenze, damit hier keine künstliche Arbeitslosigkeit durch Preisdumping verursacht wird, sonst laufen wir gefahr die Sozialabgaben zu verlieren, weswegen, Zoll bekämpft Schwarzarbeit.

Im Zeitalter wo die Menschen dank der Globalisierung weniger im Portemonai haben, wie viele Hartz IV und Billiglöhner, können Sie keine 7,50 € bezahlen und kaufen für 2,-€ das T-Shirt.

Hier muss sich was ändern, na endlich das Prinzip verstanden ??? Du Globalisierungsfetischist.

Rheinlaender
07.06.2008, 16:39
Nein eben nicht, der Zoll soll Steuer und Wirtschaftsausfälle verhindern, genauso geht dieser auch gegen Schwarzarbeit vor, indem die T-Shirts hier billig aus China angeboten werden, nimmt der Staat in Kauf, das die Wirtschaftsunternehmen hier unter Druck geraten und Arbeitsplätze verloren gehen, das belasted die Sozialkassen und langfristig den sozialen Frieden.

Diese hoeheren Preise muessen vom Verbaucher bezahlt werden - Du verhinderst damit den Zugang des Verbrauchers zu billigen Produkten, nur eine Industrie zu schuetzen, die offensichtlich nicht weltmarkttauglich ist.


Im Zeitalter wo die Menschen dank der Globalisierung weniger im Portemonai haben, wie viele Hartz IV und Billiglöhner, können Sie keine 7,50 € bezahlen und kaufen für 2,-€ das T-Shirt.

Und? das sit deren gutes recht, welche Du ihnen verwehren willst.

Gladius Germaniae
07.06.2008, 16:45
Diese hoeheren Preise muessen vom Verbaucher bezahlt werden - Du verhinderst damit den Zugang des Verbrauchers zu billigen Produkten, nur eine Industrie zu schuetzen, die offensichtlich nicht weltmarkttauglich ist.



Und? das sit deren gutes recht, welche Du ihnen verwehren willst.

ach komm mir bitte nicht mit billig ist geil scheisse, wettbewerb im inland ist ja auch in ordnung, die leute wollen auch qualität, wenn ich etwas billig haben will oder wenig geld habe, dann reicht mir auch die Obdachlosenkleiderkammer oder der Trödelmarkt alla secound hand.

Das Problem ist, die Leute wollen billig und nagelneu, wäre okay preiswert, aber hier erreicht es schon abartige Perversion, ich kauf doch auch keine Schuhe nur weil Sie billig sind und nehme billigend in Kauf, das diese möglicherweise durch Kinderarbeit realisiert worden ist.

Solltest du so denken so wärest du ein Beispiel von einer asozialen Persönlichkeit die nicht mal vor wenigen Jahren in einem Teil unseres Landes sogar strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wäre, aber im Zuge der "Freiheit" ist ja heute alles erlaubt, irgendwann dürfen lesben sogar ihre Hunde heiraten weil wir ja alle in einer "freien" Gesellschaft leben.

Man man man man , merkst du noch was ???? wird langsam langweilig mit dir diese stirnhaftige Diskussion zu führen.

Alion
07.06.2008, 17:07
Wir sollte viel dringender wieder Zollgrenzen und Einwanderungsbeschränkungen für Bayern einführen, um diese nordlichternden Jobdiebe endlich loszuwerden. Das ganze Wirtschaftsflüchtlingsgesindel aus Berlin und Hamburg das sich mittlerweile hier rumtreibt ist eine Landplage.

Hehe,

wo wäre Bayern ohne die netten Westfalen die dort Entwicklungshilfe leisten?

Schließlich muß ja irgendwer arbeiten, während die Bayern im Biergarten sitzen.


MfG
Alion

uzi
07.06.2008, 17:08
Wir sollte viel dringender wieder Zollgrenzen und Einwanderungsbeschränkungen für Bayern einführen, um diese nordlichternden Jobdiebe endlich loszuwerden. Das ganze Wirtschaftsflüchtlingsgesindel aus Berlin und Hamburg das sich mittlerweile hier rumtreibt ist eine Landplage.

Kann ich als "Betroffener" nur unterschreiben. :top:

uzi
07.06.2008, 17:10
Hehe,

wo wäre Bayern ohne die netten Westfalen die dort Entwicklungshilfe leisten?

Schließlich muß ja irgendwer arbeiten, während die Bayern im Biergarten sitzen.


MfG
Alion

Über Bayern lacht die Sonne, über NRW die ganze Welt...:cool2:

ExAnimo
07.06.2008, 17:20
Über Bayern lacht die Sonne, über ...:cool2:
Zuviel Sonne macht Sonnenstich. Schon Erfahrungen?

uzi
07.06.2008, 17:24
Zuviel Sonne macht Sonnenstich. Schon Erfahrungen?

Stiche kriegt nur der, der sich nicht zu schützen weiß...:D

Rheinlaender
07.06.2008, 17:34
ach komm mir bitte nicht mit billig ist geil scheisse,

Keine Scheisse, aber niemand hindert Dich, wie gesagt Deine T-Shirts handkloeppeln zu lassen. Ich kann mir einen Anzug von Stange kaufen fuer unter £100 (so sieht der auch aus) oder auch eines in der Bond Street mir schneidern lassen fuer £2500 plus - lass mir meine Entscheidung.


wettbewerb im inland ist ja auch in ordnung,

Der Unterschied zwischen wettbewerb im Inland und weltweit ist jener, dass mehr Marktteilnehmer vorhanden sind und den Druck auf die Produzenten erhoehen. Es ist nicht Aufgabe der wirtschaft Arbeiter zu beschaeftigen, sondenr Gueter auf den Markt zu bringen, die sich verkaufen lassen und das moeglichst "wohlfeil".

die leute wollen auch qualität, wenn ich etwas billig haben will oder wenig geld habe, dann reicht mir auch die Obdachlosenkleiderkammer oder der Trödelmarkt alla secound hand.


Das Problem ist, die Leute wollen billig und nagelneu, wäre okay preiswert, aber hier erreicht es schon abartige Perversion, ich kauf doch auch keine Schuhe nur weil Sie billig sind und nehme billigend in Kauf, das diese möglicherweise durch Kinderarbeit realisiert worden ist.

Sehe das mal aus der Sicht dieser Laender - diese Kinder wuerden sonst eventl. hungern. Du vergisst dabei eines: Niemand wird gezwungen fuer $5 am Ttag zu arbeiten; die Leute arbeiten deshalb fuer solche Betraege weil dies fuer eine Verbesserung darstellt.

politisch Verfolgter
08.06.2008, 10:27
Betriebslose Marktteilnehmer sind Anbieter, Produzenten von Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Für vollwertige Marktteilnahme ist die sowieso grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung zu entfernen.
Die betriebslosen Anbieter benötigen operative Cluster als betriebl. Renditeobjekte, für deren Nutzung als Vertragsgegenstände sie bezahlen.
User value geht völlig analog shareholder value, wo ebenfalls keinerlei Inhaberaktivität erforderlich ist.
Das ist wiss. und wertschöpfungspolitisch zu flankieren.
Damit kommen wir zu einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Grundordnung weg vom mod. Feudalismus.
Es darf kein Gesetz geben, das Inhaberinstrumente deklariert, institutionalisiert und öffentl. zwangsfinanziert.
User generieren value in ihre eignen Taschen, brauchen sich dazu nicht zum Kostenfaktor von Inhabern marginalisieren zu lassen.
Erst damit ist der value individuell mental leistungsäquivalent erwirtschaftbar, regelmäßig auszuschütten und leistungsgerecht zu verteilen.
Dafür haben sich Managements von den Mitnutzern zyklisch entlasten zu lassen.
Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zunimmt.

Don
08.06.2008, 12:05
Sehe das mal aus der Sicht dieser Laender - diese Kinder wuerden sonst eventl. hungern. Du vergisst dabei eines: Niemand wird gezwungen fuer $5 am Ttag zu arbeiten; die Leute arbeiten deshalb fuer solche Betraege weil dies fuer eine Verbesserung darstellt.

A backe, wenn das Skorpion zu lesen kriegt........:cool:
Lege Dir schon mal Literatur zu Sklaverei, Menschenhandel mit Prostituierten und Hartz IV bereit.

politisch Verfolgter
08.06.2008, 13:31
Was spricht denn gegen user value?
Gegen z.B. chinesische rel. anonyme Inhaberkollektive, die in D untätig bedienbar sind, regt sich doch auch niemand auf.
Wieso soll man nicht für die Nutzung bezahlen können, womit Managements die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der Nutzer bezwecken?
Warum sollte man dagegen sein?
Und das in D von Betriebslosen erwirtschaftete Kapital bringt China scheints voran.
Auch da regt sich kein Widerspruch.
Aber wehe, es geht um den Profit deutscher Betriebsloser.
Da weht einem sofort ein eisiger Wind entgegen.

Gladius Germaniae
08.06.2008, 16:07
A backe, wenn das Skorpion zu lesen kriegt........:cool:
Lege Dir schon mal Literatur zu Sklaverei, Menschenhandel mit Prostituierten und Hartz IV bereit.

das sehr ich genauso, skorpion wurde soeben informiert :D

politisch Verfolgter
08.06.2008, 21:34
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg. Nix mit "Arbeitnehmer", sowas ist ein Verbrechen, wenn das Gesetze erzwingen wollen, wenn es insitutionalisiert öffentlich zwangsfinanziert ist.
Politgangster, die einem mit "Arbeitnehmer" kommen, müssen hinter Gitter. Das Pack muß sich dafür strafrechtlich verantworten.
Der Arbeitsgesetzdreck muß aus dem Rechtsraum raus, mit Stumpf und Stiel. So eine perverse Sauerei, ein einziges Verbrechen.
Das Regime betreibt damit politische Verfolgung, wovon es zuhälterisch geiselnehmend schmarotzt.
Bis der Dreck weg ist, bitte nachwuchslos nix tun und das Verbrechen anprangern.