PDA

Vollständige Version anzeigen : hetzen Juden Wildschweine auf Pali-Omis?



SLOPPY
05.06.2008, 20:55
Wie die palästinensische Nachrichtenagentur Ma’an News berichtet, wurden am Donnerstag palästinensische Bauern in Dörfern nahe den palästinensischen Städten Ramallah, Tulkarem und Salfit von Wildschweinen angegriffen. Die Schweine sollen Plantagen verwüstet und mindestens einen Menschen verletzt haben. Die Bauern berichteten, dass die Schweine von israelischen Siedlern auf sie gehetzt worden seien.
(...)
Später sollen Bewohner der illegalen israelischen Siedlung Ariel Wildschweine in ein Dorf nahe der Stadt Salfit gehetzt haben, die daraufhin ebenfalls Felder verwüsteten.

In letzter Zeit kam es immer wieder zu Angriffen israelischer Siedler mittels Wildschweinen. Betroffen Bauern berichten, Siedler würden diese einsetzen, um gezielt palästinensische Bauern von ihrem Land zu vertreiben, um dieses dann zu übernehmen.

Quelle (http://www.ism-germany.net/2008/05/29/siedler-hetzen-wildschweine-auf-palastinensische-bauern/#comments)



http://www.kreisjaegerschafthagen.de/wildsau-klein.jpg


... jüdisches Kampfschwein oder mal wieder arabische Lügen für die Guties in Europa und der brd?


Und ich wundere mich, hielt ich doch israelische Siedler für in ihrer Mehrheit religiöse Menschen und unterstellte ihnen daher, ausgerechnet Schweinen nicht allzu nahe zu stehen. Man lernt nie aus - wenn es darum geht, Pali-Omis zu terrorisieren, überwinden “israelische Siedler” auch solche Ekelgrenzen. Vermutlich werden besonders aggressive Kampf-Wildschweine (Pitbull eingekreuzt) in den Siedlungen zu Angriffszwecken gezüchtet. Oder aber - wenngleich das natürlich sehr, sehr unwahrscheinlich ist - Ma’an News lügt. ... soviel von David Harnasch (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schwein_gehabt/) dazu

Edmund
05.06.2008, 21:02
...
Betroffen Bauern berichten, Siedler würden diese einsetzen, um gezielt palästinensische Bauern von ihrem Land zu vertreiben, um dieses dann zu übernehmen.
Das alles unter dem Beifall des Zionisten-Regimes und quasi unter den Augen der Weltöffentlichkeit. Ein derzeit beispiellos entmenschter Fall von ethnischer Säuberung auf der Welt.

malnachdenken
05.06.2008, 21:05
also die Wildschweine bei uns haben keine politischen Hintergründe. Die schmeißen nur die Mülltonnen um.

JensVandeBeek
05.06.2008, 21:29
...



07. September 2007 habe ich auf 42. Street in New York einen waschechten Indianer kennen gelernt. Während unserer Unterhaltung sagte er mir ein indianisches Sprichwort.

Er sagte " Freund spricht bitter, kein Freund lacht dich an oder macht unnötig Komplimente"

Ich sage dir, Deine Beiträge waren früher viel besser !!!

SLOPPY
05.06.2008, 21:41
07. September 2007 habe ich auf 42. Street in New York einen waschechten Indianer kennen gelernt. Während unserer Unterhaltung sagte er mir ein indianisches Sprichwort.

Er sagte " Freund spricht bitter, kein Freund lacht dich an oder macht unnötig Komplimente"

Ich sage dir, Deine Beiträge waren früher viel besser !!!
... wann war früher?

Und zum Inhalt meines wertvollen Threads keinen Beitrag?

wtf
05.06.2008, 22:31
Diesen Pali-Spinnern ist aber auch keine Geschichte zu dämlich.

Edmund
05.06.2008, 22:54
Diesen Pali-Spinnern ist aber auch keine Geschichte zu dämlich.
Das ist nebensächlich. Die Vertreibungen sind dagegen real und nicht abzustreiten.

Camillo
06.06.2008, 07:09
also die Wildschweine bei uns haben keine politischen Hintergründe. Die schmeißen nur die Mülltonnen um.Woher willst Du das wissen? Hast Du sie befragt? Womöglich sind es zionistische Wildsäue.

Südschwede
06.06.2008, 09:08
also die Wildschweine bei uns haben keine politischen Hintergründe. Die schmeißen nur die Mülltonnen um.

da hast du glück (bei dir alles zubetoniert?), ansonsten sieht ein feld/garten nach einen wildschweinüberfall schon recht verwüstet aus.

SLOPPY
06.06.2008, 16:39
Das ist nebensächlich. Die Vertreibungen sind dagegen real und nicht abzustreiten.
... stimmt, die Pali-Bürzelheber vertreiben mit ihren Analsekreten selbst friedfertige Wildsäue.

SLOPPY
06.06.2008, 16:40
Diesen Pali-Spinnern ist aber auch keine Geschichte zu dämlich.
... und tausende "deutsche" rotgrüne Vollpfosten jammern lauthals mit.

Hexenhammer
06.06.2008, 16:42
In der Wüste gibt es Wildschweine?

SLOPPY
06.06.2008, 17:43
In der Wüste gibt es Wildschweine?
... Erdkunde 6, setzen!

Schreibe sechsmillionen mal, "Wildes Wüstes Kampfschwein" :]

Achsel-des-Bloeden
06.06.2008, 18:38
Nachdem in der BRDtschl schon teilweise Wildschweinplage herrscht, sollte man sich auch hierzulande diese putzigen Gesellen zu Diensten machen.

SLOPPY
06.06.2008, 18:48
Nachdem in der BRDtschl schon teilweise Wildschweinplage herrscht, sollte man sich auch hierzulande diese putzigen Gesellen zu Diensten machen.
... so isses, diese süssen Tierchen auf geplantem Moschebaugrund treiben, sich dort suhlen und wohlfühlen lassen, und der Museltraum von der Grossmosche ist ausgeträumt.

Würfelqualle
06.06.2008, 19:02
Wer Palis vertreibt, ihre Gebiete annektiert, dem traue ich auch zu, dass er wilde Wüstenkampfschweine auf arme unschuldige palästinensische Bauern hetzt. Die Juden schrecken aber von nichts zurück.

X(

SLOPPY
07.06.2008, 00:46
Wer Palis vertreibt, ihre Gebiete annektiert, dem traue ich auch zu, dass er wilde Wüstenkampfschweine auf arme unschuldige palästinensische Bauern hetzt. Die Juden schrecken aber von nichts zurück.

X(
... vor '33 waren's die Radfahrer, die an allem Schuld waren :))

Würfelqualle
07.06.2008, 11:32
... vor '33 waren's die Radfahrer, die an allem Schuld waren :))



...jüdische ?

katharina von Medici
07.06.2008, 11:55
Vorausgesetzt die Geschichte stimmt: Schweine gelten ganz allgemein als ziemlich clevere Tiere! Die werden schon selber Spaß am Pali scheuchen gehabt haben. :D

Thauris
07.06.2008, 11:59
Vorausgesetzt die Geschichte stimmt: Schweine gelten ganz allgemein als ziemlich clevere Tiere! Die werden schon selber Spaß am Pali scheuchen gehabt haben. :D


Ach was - das glaubt doch kein Mensch. Mir ist es noch nie zu Ohren gekommen, dass es jemandem gelungen wäre, eine Horde Wildschweine zu dressieren! Es könnte wohl eher passieren, dass sie sich dann gegen die wenden, die sie auf andere jagen wollen, weil sie das als Angriff auffassen

katharina von Medici
07.06.2008, 12:13
Ach was - das glaubt doch kein Mensch. Mir ist es noch nie zu Ohren gekommen, dass es jemandem gelungen wäre, eine Horde Wildschweine zu dressieren! Es könnte wohl eher passieren, dass sie sich dann gegen die wenden, die sie auf andere jagen wollen, weil sie das als Angriff auffassen

Das ist mir selber klar. Mit meinem sarkastisch gemeinten Beitrag habe ich ausdrücken wollen, dass die Schweine, wenn überhaupt, wohl selber auf die Palis losgegangen sind. Intelligente Tier wissen eben selber, wen sie in den Allerwertesten zu beißen haben.

Thauris
07.06.2008, 12:41
Das ist mir selber klar. Mit meinem sarkastisch gemeinten Beitrag habe ich ausdrücken wollen, dass die Schweine, wenn überhaupt, wohl selber auf die Palis losgegangen sind. Intelligente Tier wissen eben selber, wen sie in den Allerwertesten zu beißen haben.

Ich hatte mich auch nur auf diesen Satz von Dir bezogen

"Vorausgesetzt die Geschichte stimmt"


Auch ich denke eher, dass die Wildschweine von selbst angreifen, das ist mal wieder typische Pali-Propaganda.