PDA

Vollständige Version anzeigen : Rumänien jagt Striperin! (Mit Video)



sporting
05.06.2008, 19:04
mal was anderes ... in der brd gibts von der bereicherung in der u-bahn eins auf die nuss, und in rumänien tanzen die puppen.


Eine junge Frau bot in Rumäniens Hauptstadt Bukarest den Passagieren in einer U-Bahn eine unerwartete Showeinlage. Nun wird sie von der Polizei gejagt.

http://www.vol.at/news/welt/artikel/rumaenien-striptease-in-der-u-bahn/cn/news-20080605-03593314

Krabat
05.06.2008, 19:17
Von so was können wir in Berlin nur träumen. Bei uns werden immer nur Obdachlosenzeitungen verkauft von Leuten, die sich keine Wohnung und kein Essen leisten können. Dabei bräuchten die nur aufs Amt gehen. Ich find das Video cool.

Baekho
05.06.2008, 20:44
mal was anderes ... in der brd gibts von der bereicherung in der u-bahn eins auf die nuss, und in rumänien tanzen die puppen.

[...]


Ich bin ehrlich gesagt dankbar dafuer, dass die siffigen Akkordeonspieler in deutschen U- und S-Bahnen ihre Hosen anlassen. Zur akkustischen Umweltverschmutzung muss schliesslich nicht auch noch eine optische durch Attraktivitaetsbehinderte kommen, die sich oeffentlichkeitswirksam und auf kuenstlerische Art und Weise ihrer Dolce&Gabana-Imitate entledigen.

JensVandeBeek
05.06.2008, 20:52
Ich bin ehrlich gesagt dankbar dafuer, dass die siffigen Akkordeonspieler in deutschen U- und S-Bahnen ihre Hosen anlassen. Zur akkustischen Umweltverschmutzung muss schliesslich nicht auch noch eine optische durch Attraktivitaetsbehinderte kommen, die sich oeffentlichkeitswirksam und auf kuenstlerische Art und Weise ihrer Dolce&Gabana-Imitate entledigen.

Wie wäre es wenn du dich Mal zu erst vorstellen würdest wie es sich hier gehört ???