PDA

Vollständige Version anzeigen : Russischer Staatschef auf Staatsbesuch in Berlin



HartzIVler
05.06.2008, 14:45
Russischer Staatschef auf Staatsbesuch in Berlin.

Medwejew wurde gerade von Merkel in Berlin empfangen. Bei ihren Besuchen in Rußland nutzte Merkel auch die Gelegenkeit um Oppositionelle in Rußland aufzusuchen. Mal sehen ob Medwejew ihr das gleichtuen wird und z.B. den NPD-Chef Voigt aufsuchen wird?

Fuchs
05.06.2008, 14:59
Russischer Staatschef auf Staatsbesuch in Berlin.

Medwejew wurde gerade von Merkel in Berlin empfangen. Bei ihren Besuchen in Rußland nutzte Merkel auch die Gelegenkeit um Oppositionelle in Rußland aufzusuchen. Mal sehen ob Medwejew ihr das gleichtuen wird und z.B. den NPD-Chef Voigt aufsuchen wird?

:)) so von anti-demokrat zu anti-demokrat.

HartzIVler
05.06.2008, 15:13
:)) so von anti-demokrat zu anti-demokrat.

Du meinst der BRD-Regierungschef empfängt Anti-Demokraten?

Fuchs
05.06.2008, 15:17
Du meinst der BRD-Regierungschef empfängt Anti-Demokraten?

wir haben eine regierungschefin :)
nein ich meine den NPD vorsitzenden.

HartzIVler
05.06.2008, 15:29
wir haben eine regierungschefin :)
nein ich meine den NPD vorsitzenden.

Dein erster Beitrag hatte einen andere Aussage. Aber mittlerweile kuschen ja alle vor der Macht aus dem Osten. Da kommt der mächtigste Mann der Welt zu Besuch nach Deutschland und niemand nimmt Notiz davon. Es werden keine Gullideckel verschweißt wie beim US-Präsidenten. Es wäre nur zu wünschen, dass sich Medwejew auch mal für die Unverschämtheiten der Merkel in Rußland revanchieren würde und z.B. mal den NPD-Chef Voigt besuchen würde.

Fuchs
05.06.2008, 15:39
Dein erster Beitrag hatte einen andere Aussage. Aber mittlerweile kuschen ja alle vor der Macht aus dem Osten. Da kommt der mächtigste Mann der Welt zu Besuch nach Deutschland und niemand nimmt Notiz davon. Es werden keine Gullideckel verschweißt wie beim US-Präsidenten. Es wäre nur zu wünschen, dass sich Medwejew auch mal für die Unverschämtheiten der Merkel in Rußland revanchieren würde und z.B. mal den NPD-Chef Voigt besuchen würde.

das er der mächtigste mann der welt ist bezweifle ich.
erstens ist nach wie vor der präsident der USA der
mächtigste mann der welt, zweitens weiß man ja nicht
genau inwieweit medwejew unter einfluss von putin steht.
außerdem ist der russische präsident nicht so unbeliebt
wie bush, als das man gullideckel zuschweißen müsste.

Bruddler
05.06.2008, 15:40
Zitat von HartzIVler
Russischer Staatschef auf Staatsbesuch in Berlin.

Medwejew wurde gerade von Merkel in Berlin empfangen. Bei ihren Besuchen in Rußland nutzte Merkel auch die Gelegenkeit um Oppositionelle in Rußland aufzusuchen. Mal sehen ob Medwejew ihr das gleichtuen wird und z.B. den NPD-Chef Voigt aufsuchen wird?


:)) so von anti-demokrat zu anti-demokrat.

Du meinst Merkel und Medwejew ? :rolleyes:

bürger_auf_der_palme
05.06.2008, 20:49
Russischer Staatschef auf Staatsbesuch in Berlin.

Medwejew wurde gerade von Merkel in Berlin empfangen. Bei ihren Besuchen in Rußland nutzte Merkel auch die Gelegenkeit um Oppositionelle in Rußland aufzusuchen. Mal sehen ob Medwejew ihr das gleichtuen wird und z.B. den NPD-Chef Voigt aufsuchen wird?

Warum sollte er? Vielleicht weiß er ja was sich gehört und lässt solche Spirenzchen? Vielleicht kennt er gar die UN-Deklaration s.u.?

Am russischen Wesen muss die Welt nicht genesen, das Sprichwort ist eine deutsche Eigenheit.

latrop
05.06.2008, 20:52
Du meinst der BRD-Regierungschef empfängt Anti-Demokraten?

...oder Putins-Tonband-Plapppermaschine :hihi: :hihi:

ulrich-paul
05.06.2008, 21:04
Warum sollte er? Vielleicht weiß er ja was sich gehört und lässt solche Spirenzchen? Vielleicht kennt er gar die UN-Deklaration s.u.?

Am russischen Wesen muss die Welt nicht genesen, das Sprichwort ist eine deutsche Eigenheit.

Ich habe die Erklärungen Beider auf Phönix gesehen und fand nichts auszusetzen.
Beide haben u.a. die Vertiefung der Beziehungen betont was ich sehr begrüße.
Egal ob Putin oder sein Ziehkind, Nachfolger, Sprachrohr - wie immer man Medwejew nennen mag:
Er besucht Deutschland als erstes westliches Land und setzt damit ein unübersehbares Zeichen: Deutschland ist im Westen die Nummer Eins für Russland.
Also mich freut das!:)

Stechlin
05.06.2008, 21:38
Ich habe die Erklärungen Beider auf Phönix gesehen und fand nichts auszusetzen.
Beide haben u.a. die Vertiefung der Beziehungen betont was ich sehr begrüße.
Egal ob Putin oder sein Ziehkind, Nachfolger, Sprachrohr - wie immer man Medwejew nennen mag:
Er besucht Deutschland als erstes westliches Land und setzt damit ein unübersehbares Zeichen: Deutschland ist im Westen die Nummer Eins für Russland.
Also mich freut das!:)

Die Freude wird nicht lange anhalten. Frau Merkel ist zu schlicht im Gemüt, als daß sie diese Chance ergreift.

HartzIVler
05.06.2008, 21:47
Die Freude wird nicht lange anhalten. Frau Merkel ist zu schlicht im Gemüt, als daß sie diese Chance ergreift.

Die Zeiten für Rücksichtnahme gegen irgendwelche blöden Regierungspolitiker ist vorbei. Man könnte auch sagen, die Merkel ist einfach nur zu blöd. Das kann man ganz leicht aus der Daleih Lama - Peinlichkeut nachvollziehen. So saublöd hat sich noch kein deutscher Politiker verhalten wie dieser laufende Hosenanzug mit seinem dicken Arsch.

ulrich-paul
05.06.2008, 22:21
Die Freude wird nicht lange anhalten. Frau Merkel ist zu schlicht im Gemüt, als daß sie diese Chance ergreift.

Mag ja zutreffen, aber sie ist ja nicht allein, sondern verfügt über einen riesigen Regierungsapparat, der keineswegs nur aus Idioten besteht.
Insofern bleibe ich bei meiner Auffassung, dass wir die Partnerschaft mit Russland vertiefen werden - sehr zum Nutzen dieser zwei wunderbaren Länder!

HartzIVler
05.06.2008, 23:26
Mag ja zutreffen, aber sie ist ja nicht allein, sondern verfügt über einen riesigen Regierungsapparat, der keineswegs nur aus Idioten besteht.
Insofern bleibe ich bei meiner Auffassung, dass wir die Partnerschaft mit Russland vertiefen werden - sehr zum Nutzen dieser zwei wunderbaren Länder!

Willste mit deinem unglückseeligen Beitrag morgen zu deinem Chef laufen und um
Gehaltserhöhung betteln? Ansonsten war dein Beitrag nur peinlich oh wie peinlich

HartzIVler
05.06.2008, 23:32
Mag ja zutreffen, aber sie ist ja nicht allein, sondern verfügt über einen riesigen Regierungsapparat, der keineswegs nur aus Idioten besteht.
Insofern bleibe ich bei meiner Auffassung, dass wir die Partnerschaft mit Russland vertiefen werden - sehr zum Nutzen dieser zwei wunderbaren Länder!

Dann nenn uns doch mal so 5-10 Idioten, die bei euch im Staatsapparat arbeiten?

ulrich-paul
05.06.2008, 23:38
Willste mit deinem unglückseeligen Beitrag morgen zu deinem Chef laufen und um
Gehaltserhöhung betteln? Ansonsten war dein Beitrag nur peinlich oh wie peinlich

In welcher Hinsicht ist mein Beitrag oberpeinlich?
Im übrigen bin ich internationaler, selbständiger Unternehmer - hättest du vor deiner oberflächlichen Antwort locker recherchieren können.
Nix da mit "Scheef- ich weiß was..."

PS: Und was stellst du dar?

ulrich-paul
05.06.2008, 23:42
Dann nenn uns doch mal so 5-10 Idioten, die bei euch im Staatsapparat arbeiten?

Hombre!
wieso bei "euch"?
Ich lebe in Nordspanien und habe mit Deutschland nur insofern zu tun als ich zeitweise dort arbeite.
Warum also stellst du mich gleich mit irgendeiner Bundesbehörde - ich leite eine Tourismusfirma im Ausland und interessiere mich als Deutscher für Dinge die in meinem Heimatland geschehen, ya esta!

HartzIVler
05.06.2008, 23:56
Hombre!
wieso bei "euch"?
Ich lebe in Nordspanien und habe mit Deutschland nur insofern zu tun als ich zeitweise dort arbeite.
Warum also stellst du mich gleich mit irgendeiner Bundesbehörde - ich leite eine Tourismusfirma im Ausland und interessiere mich als Deutscher für Dinge die in meinem Heimatland geschehen, ya esta!

Dein Zitat:

Mag ja zutreffen, aber sie ist ja nicht allein, sondern verfügt über einen riesigen Regierungsapparat, der keineswegs nur aus Idioten besteht.

Wie kommst du darauf, dass in diesem Apparat nicht nur Idioten arbeiten?

ulrich-paul
06.06.2008, 00:16
Dein Zitat:

Mag ja zutreffen, aber sie ist ja nicht allein, sondern verfügt über einen riesigen Regierungsapparat, der keineswegs nur aus Idioten besteht.

Wie kommst du darauf, dass in diesem Apparat nicht nur Idioten arbeiten?

Hast du einen qualifizierten Uni-Abschluss?
Fremdsprachenkenntnis auf hohem Niveau?
Prima!
Dann hast du Aussicht, dass deine Bewerbung zumindest gelesen wird.

Ach ja: Kennst du auch nur einen dieser "Idioten" - und sei es auch nur in der Bezirksverwaltung?
Allgemeine Systemkritik kann jeder Idiot, aber für einen kreativen Ansatz braucht es doch deutlich mehr als Hartz 4.

HartzIVler
06.06.2008, 00:25
Hast du einen qualifizierten Uni-Abschluss?
Fremdsprachenkenntnis auf hohem Niveau?
Prima!
Dann hast du Aussicht, dass deine Bewerbung zumindest gelesen wird.

Ach ja: Kennst du auch nur einen dieser "Idioten" - und sei es auch nur in der Bezirksverwaltung?
Allgemeine Systemkritik kann jeder Idiot, aber für einen kreativen Ansatz braucht es doch deutlich mehr als Hartz 4.

Sicherlich habe ich einen qualifizierten Uni-Abschluß. Aber als ausgewiesener Nazi nutzt mir das nicht wirklich, schon mal gar nicht im Staatsdienst der BRD. Und glube mir, ich kenne genügend Idioten im unserem öffentlichen Dienst. Einige sind sogar echt bescheuert und eigentlich ein Fall für die Klappsmühle.

HartzIVler
06.06.2008, 00:35
In welcher Hinsicht ist mein Beitrag oberpeinlich?
Im übrigen bin ich internationaler, selbständiger Unternehmer - hättest du vor deiner oberflächlichen Antwort locker recherchieren können.
Nix da mit "Scheef- ich weiß was..."

PS: Und was stellst du dar?

Na, dann hast du jetzt die Gelegenheit, dich und dein Unternehmen hier vorzustellen. Du solltest aber dich nicht als Symphatisant der Deutschen Sesselpupser äußern. Das könnte deiner Passion auch schaden.

Drache
06.06.2008, 08:31
Er hatte ein Knopf im Ohr, über den Putin Instruktionen gab!:D

Stechlin
06.06.2008, 15:05
Er hatte ein Knopf im Ohr, über den Putin Instruktionen gab!:D

Dummkopf, elender!

Gladius Germaniae
06.06.2008, 19:00
Russischer Staatschef auf Staatsbesuch in Berlin.

Medwejew wurde gerade von Merkel in Berlin empfangen. Bei ihren Besuchen in Rußland nutzte Merkel auch die Gelegenkeit um Oppositionelle in Rußland aufzusuchen. Mal sehen ob Medwejew ihr das gleichtuen wird und z.B. den NPD-Chef Voigt aufsuchen wird?

wohl kaum, die Russen kaufen unser Land auf, und die Volksverräter tun es ihr leicht dazu, die ganze Kantstraße in Berlin gehört schon Ruski Land, wir haben neben den Moslems in Berlin die größte Russenplage zu verzeichnen, alles Passdeutsche die mal behaupted haben, sie besaßen mal einen deutschen Schäferhund, ich könnte da nur noch KOTZEN.

Die Bahn soll börsenfein gemacht werden, die Planen doch den Verkauf Deutschlands an die Russen, so sieht es doch aus, ich glaube deswegen hat der Igor die Mauer aufgemacht, damit der Russe besser greifen kann, so sieht es doch aus.

ischtar
06.06.2008, 20:59
das er der mächtigste mann der welt ist bezweifle ich.
erstens ist nach wie vor der präsident der USA der
mächtigste mann der welt
:)) Bush ist der mächtigste Mann der Welt? Sogar Pinkie & Brian sind in den meisten Folgen der Weltherrschaft näher als der Junior es jemals sein wird; und das sind Laborratten!

Fuchs
06.06.2008, 21:02
:)) Bush ist der mächtigste Mann der Welt? Sogar Pinkie & Brian sind in den meisten Folgen der Weltherrschaft näher als der Junior es jemals sein wird; und das sind Laborratten!

hier geht es nicht um die weltherrschaft. :rolleyes:

ischtar
06.06.2008, 21:06
hier geht es nicht um die weltherrschaft. :rolleyes:
Nur hätte er die gerne, in der Rolle als Weltpolizei versucht er sich ja schon... ;)

Drache
07.06.2008, 15:49
Dummkopf, elender!

Wer? Medwedew? :D

Aber mal im Ernst! Der Mann ist zwar keine Marionette, aber gehört zur selben Truppe wie Putin und wird dieses Land auch souverän führen!
Es gab bisher keine besseren Präsidenten wie Putin und Mewedew!

Ausser vielleicht Nikita Chrustschow! Auch der hat den Amis Paroli geboten und ist der wahre Gewinner des Kalten Krieges, indem er es als sein Verdienst ansehen kann, dass die Kuba- Krise nicht zu einem Atomkrieg ausgeartet ist.
Kennedy war ein Arschloch und falls Obama Präsident wird, soll er ihm folgen!X(

Junak
07.06.2008, 21:27
:)) Bush ist der mächtigste Mann der Welt? Sogar Pinkie & Brian sind in den meisten Folgen der Weltherrschaft näher als der Junior es jemals sein wird; und das sind Laborratten!

:)) :))




Aber mal im Ernst! Der Mann ist zwar keine Marionette, aber gehört zur selben Truppe wie Putin und wird dieses Land auch souverän führen!
Es gab bisher keine besseren Präsidenten wie Putin und Mewedew!

Richtig! Putin war bis dato der beste russische Präsident, Jelzin der schlechteste.

Stechlin
07.06.2008, 22:02
Wer? Medwedew? :D

Aber mal im Ernst! Der Mann ist zwar keine Marionette, aber gehört zur selben Truppe wie Putin und wird dieses Land auch souverän führen!
Es gab bisher keine besseren Präsidenten wie Putin und Mewedew!

Ausser vielleicht Nikita Chrustschow! Auch der hat den Amis Paroli geboten und ist der wahre Gewinner des Kalten Krieges, indem er es als sein Verdienst ansehen kann, dass die Kuba- Krise nicht zu einem Atomkrieg ausgeartet ist.
Kennedy war ein Arschloch und falls Obama Präsident wird, soll er ihm folgen!X(

Schon besser, obgleich ich Dir in Sachen Chruschtschow, Kennedy und Obama nicht zustimme. Aber das müssen wir aushalten.

klartext
07.06.2008, 23:57
Die Rede des neuen Russenpräsis hat angenehmen überrascht. Er scheint mir europäischer und zivilisierter als Putin.
Dass er das neue Gesetz, das die Pressefreiheit weiter eingeschränkt hätte, nicht unterzeichnet hat, spricht für ihn.

Topas
08.06.2008, 00:37
Gute Beziehungen zu Russland können für uns nur von Vorteil sein. Natürlich sollten auch weiterhin die guten Beziehungen zu den USA aufrecht erhalten werden. Ein entweder USA oder Russland muss nicht sein. Russlands ist das ressourcenreichste Land der Erde.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=54346805&top=Lexikon

klartext
08.06.2008, 00:43
Gute Beziehungen zu Russland können für uns nur von Vorteil sein. Natürlich sollten auch weiterhin die guten Beziehungen zu den USA aufrecht erhalten werden. Ein entweder USA oder Russland muss nicht sein. Russlands ist das ressourcenreichste Land der Erde.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=54346805&top=Lexikon

Das ist grundsätzlich richtig, solange es nicht zu einer Schaukelpolitik führt, bei der man sich zwischen alle Stühle setzt.
Als Mitglied der EU und der NATO und zugleich wichtigster Handelspartner Russlands können wir sicher eine ausgleichende Vermittlerrolle spielen.

Fiel
08.06.2008, 01:38
Gute Beziehungen zu Russland können für uns nur von Vorteil sein. Natürlich sollten auch weiterhin die guten Beziehungen zu den USA aufrecht erhalten werden. Ein entweder USA oder Russland muss nicht sein. Russlands ist das ressourcenreichste Land der Erde.
http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=54346805&top=Lexikon

In welcher Welt lebst DU denn. Die Amerikaner werder aber sofort ihre eigenen Bedingungen diktieren, wenn DU anfangen willst mit den Russen zu flirten.