PDA

Vollständige Version anzeigen : Australiens Premier John Howard fordert: Moslems raus



Sheldon
05.06.2008, 13:19
2. Versuch:



Premier John Howard – Australien – soll in seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar 2008, folgendes gesagt haben:

(Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten. Außerdem zog sich Howard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da er unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.)

Wörtlich soll er gesagt haben:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN.
Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.

Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.

Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.

Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!

Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein – es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.

Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen. Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.

Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.

Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.

Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht, unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:

DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!

Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“


Seit einiger Zeit geistert diese Rede Howards in verschiedenen Foren umher. So schön sie sich auch anhören mag, habe ich keine journalistische Quelle finden können, die diese Rede bestätigt. Darum gehe ich davon aus, das dies ein echter HOAX ist, was auch der Grund ist, warum ich diesen Post im Medien-Forum veröffentlicht hab.

Nachtrag:
Da wtf denn ersten Thread mit der Begründung gelöscht hat, das keine URL angegeben wurde, möchte ich auch ihn zufrieden stellen, obwohl es mir ziemlich unnütz vorkommt. Seriöse Quellen für denn Text gibt es nicht und auch auf keinem der von mir besuchten Fremdforen wurde eine URL angegeben. Aber was solls, daran solls nicht liegen.

http://www.eltern.de/foren/archive/index.html/t-312197.html

Sollte auch mit diesem etwas nicht stimmen, bitte erst PM, bevor gelöscht wird ;)

Esreicht!
05.06.2008, 16:58
2. Versuch:




Seit einiger Zeit geistert diese Rede Howards in verschiedenen Foren umher. So schön sie sich auch anhören mag, habe ich keine journalistische Quelle finden können, die diese Rede bestätigt. Darum gehe ich davon aus, das dies ein echter HOAX ist, was auch der Grund ist, warum ich diesen Post im Medien-Forum veröffentlicht hab.


http://www.eltern.de/foren/archive/index.html/t-312197.html

Sollte auch mit diesem etwas nicht stimmen, bitte erst PM, bevor gelöscht wird ;)

Mir ist die Rede bereits letztes Jahr über den Weg gelaufen, mußte aber zur Kenntnis nehmen, daß es keine Originalquelle gab. Habe Deinen gesetzten Strang zum Anlaß genommen, mal wieder danach zu suchen. Hier ein Link mit weiteren Links, womit ein manipulierter Zusammenschnitt bewiesen werden soll


…Die Rede ist eine Mischung aus einem Interview mit dem australischen Minister Peter Costello und den Aussagen von Bildungsminister Brendan Nelson. Fügt man dann noch ein paar Sätze eines amerikanischen Kriegsveterans hinzu, ist das Werk fertig.

http://www.hall-tirol.at/index_sm.html?http://www.hall-tirol.at/hall/news/20080314_John-Howard-Muslime.shtml

Kurzum: Vergiß Howard !

kd

Der kritische Denker
05.06.2008, 17:11
Seine Amtszeit endete im Dezember 2007. Im Februar 2008 war er nur noch ein Privatmann, da er bei den Wahlen auch seine Sitz im Parlament verlor.

Der Rede, egal von wem sie stammt, stimme ich inhaltlich zu.

Volkov
05.06.2008, 20:30
Die Australier lassen ohnehin nicht jeden rein, von daher ist die Forderung überflüssig

malnachdenken
05.06.2008, 20:33
EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN.

Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei jeder Nation.

Bruddler
05.06.2008, 20:42
Australiens Premier John Howard fordert: Moslems raus

Na dann frag' mal was das europäische Volk fordert ?!

http://abrahamweb.gwebspace.de/raus-hier2.jpg

Volkov
05.06.2008, 20:47
EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN.

Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei jeder Nation.

I suppose thats correct ! :] :]

JensVandeBeek
05.06.2008, 21:11
Uraltes Thema, außerdem der Titel passt nicht zu den Thema.

„….Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen….“

Also nicht Muslime, sondern nur die Muslime , die nach dem Scharia leben wollen.

Nicht weiter beachtenswert !!!

JensVandeBeek
05.06.2008, 21:12
[QUOTE=Seekuh;2165634]Australiens Premier John Howard fordert: Moslems raus

Nicht alle Muslime, sondern nur die Muslime , die nach dem Scharia leben wollen!!!.

Tolgosch
05.06.2008, 21:16
EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN.

Ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit bei jeder Nation.

Da kann man ja nur hoffen das die Aboriginies dort nich über dieses Versatzstück stolpern...sonst meinen die noch ernsthaft Australier müssten sich an sie anpassen....

JensVandeBeek
05.06.2008, 21:19
Da kann man ja nur hoffen das die Aboriginies dort nich über dieses Versatzstück stolpern...sonst meinen die noch ernsthaft Australier müssten sich an sie anpassen....

Warum nicht?, ausser die Aboriginies sind die alle restlichen Menschen dort Einwanderer !!!

Südschwede
06.06.2008, 09:04
Warum nicht?, ausser die Aboriginies sind die alle restlichen Menschen dort Einwanderer !!!

ich glaube kaum, dass john howard aufgrund seiner offensichtlich mäßig vorhandenen intelligenz (wenn die rede wirklich von ihm wäre) diesen sachverhalt verstehen würde.

malnachdenken
06.06.2008, 09:15
Da kann man ja nur hoffen das die Aboriginies dort nich über dieses Versatzstück stolpern...sonst meinen die noch ernsthaft Australier müssten sich an sie anpassen....

Wie lange gilt man denn noch als Einwanderer?

Götz
06.06.2008, 10:53
Australiens Premier John Howard fordert: Moslems raus

Nicht alle Muslime, sondern nur die Muslime , die nach dem Scharia leben wollen!!!.

Es stellt sich allerdings die Frage, ob Menschen die nicht nach der Scharia leben und dies auch nicht wollen überhaupt Muslime sein können ?

Südschwede
06.06.2008, 22:21
Es stellt sich allerdings die Frage, ob Menschen die nicht nach der Scharia leben und dies auch nicht wollen überhaupt Muslime sein können ?

warum nicht? im christenheit existieren mindestens 3 grosse glaubensrichtungen plus unzählige sekten und alle interpretieren die bibel irgendwie anders.

Götz
06.06.2008, 23:11
warum nicht? im christenheit existieren mindestens 3 grosse glaubensrichtungen plus unzählige sekten und alle interpretieren die bibel irgendwie anders.

Allerdings haben alle diese Glaubensrichtungen einige Kernpunkte gemeinsam,
die sie als christlich charakerisieren. Einer der Kernaspekte des Islam ist die
Scharia, jemand der sie abehnt ,stellt sich gegen einen Kernaspekt des Islam.

Südschwede
07.06.2008, 16:29
Allerdings haben alle diese Glaubensrichtungen einige Kernpunkte gemeinsam,
die sie als christlich charakerisieren. Einer der Kernaspekte des Islam ist die
Scharia, jemand der sie abehnt ,stellt sich gegen einen Kernaspekt des Islam.

die realität sieht irgendwie anders aus, millionen von moslem leben in der westlichen welt ganz ohne scharia und kommen damit anscheinend ganz gut zurecht.

Kilgore
07.06.2008, 18:52
Der Rede, egal von wem sie stammt, stimme ich inhaltlich zu.

In Deutschland würde ich ihr zustimmen. In Australien ist das aus dem Mund von John Howard, der den Aborigines eine Entschuldigung für die begangenen Verbrechen stets verweigerte, eine dreiste Unverschämtheit.

Es waren englische Einwanderer, die eine bestehende Kultur verdrängten und Zwangsassimilation und Segregation im schlimmsten Maße betrieben. Howards Worte sind nicht falsch, aus seinem Munde aber hanebüchen und verlogen.

Götz
07.06.2008, 19:06
die realität sieht irgendwie anders aus, millionen von moslem leben in der westlichen welt ganz ohne scharia und kommen damit anscheinend ganz gut zurecht.

Möglicherweise weil sie noch nicht in der Lage sind ihre Lebensweise in den
Gastländern durchzusetzen, der Islam hat ein Konzept um in diesem Falle den
Gläubigen zu erlauben "mit den Wölfen zu heulen", bis ihre Stunde schlägt, dieses
Konzept nennt sich Taquia und ist durch die Schria gedeckt. In den kommenden Jahren werden sich sicher "Schafe und Böcke" unter den muslimischen Zuwanderern zunehmend deutlicher outen, wir sollten darauf vorbereitet sein.

Dingo
08.06.2008, 04:57
John Howard hat diese Rede gehalten. Das ist kein Hoax. John war ein super guter Prime Minister. Leider wurde er abgewaehlt, das war ein Riesenfehler. Sein Nachfolger ist Kevin Rudd, von der Arbeiterpartei.

Silencer
08.06.2008, 07:55
John Howard hat diese Rede gehalten. Das ist kein Hoax. John war ein super guter Prime Minister. Leider wurde er abgewaehlt, das war ein Riesenfehler. Sein Nachfolger ist Kevin Rudd, von der Arbeiterpartei.

Oh, oh! - klingt nach holländischer Abstammung. Wird wohl Australien so muslimmisch versauen wie das Holländer mit ihrem eigenen Land gemacht haben.

Südschwede
08.06.2008, 14:10
Möglicherweise weil sie noch nicht in der Lage sind ihre Lebensweise in den
Gastländern durchzusetzen, der Islam hat ein Konzept um in diesem Falle den
Gläubigen zu erlauben "mit den Wölfen zu heulen", bis ihre Stunde schlägt, dieses
Konzept nennt sich Taquia und ist durch die Schria gedeckt. In den kommenden Jahren werden sich sicher "Schafe und Böcke" unter den muslimischen Zuwanderern zunehmend deutlicher outen, wir sollten darauf vorbereitet sein.

mit anderen worten, jeder moslem der nicht so lebt wie du es von moslems erwartest, ist automatisch ein lügner bzw. wolf im schafspelz. klingt sehr nach verschwörungstheoretiker.

Götz
08.06.2008, 14:33
mit anderen worten, jeder moslem der nicht so lebt wie du es von moslems erwartest, ist automatisch ein lügner bzw. wolf im schafspelz.

Ich stelle lediglich in Frage ob dies aufrichtig gemeint ist, in Frage stellen ist nicht
das Gleiche wie zu behaupten es wären "integrierte Muslime" allesamt Lügner, Heuchler und Täuscher, ich hoffe Du erkennst den Unterschied.


klingt sehr nach verschwörungstheoretiker.

Wir werden sehen, wenn ich daneben liege, bin ich positiv überrascht und
kann mich beruhigt zurücklehnen, wenn Du daneben liegst, gibt es für dich womögich ein böses Erwachen aus deinem rosaroten Multikulti Wunschtraum.:cool:

Sathington Willoughby
09.06.2008, 17:08
mit anderen worten, jeder moslem der nicht so lebt wie du es von moslems erwartest, ist automatisch ein lügner bzw. wolf im schafspelz. klingt sehr nach verschwörungstheoretiker.

Ein Studiumdes KOrans und der Geschichte des Islam zeigt, das diese Sicht der Dinge begründet ist. Die Takkiyah (Lüge) ist erlaubt. Gerade ggü. Ungläubigen, die sogar noch nach den Schweinen kommen, darf man sich alles erlauben.
Es gibt zwei Sorten Moslems: die Einen sind in der Unterzahl undspielen Opfer und armer, kleiner Immigrant mit großen, schwarzen Knopfäugelchen, die Anderen sind in der Überzahl und spielen "Jetzt hört alles auf Mohammeds Ergüsse". Wer nicht mitmacht, wird, naja, das sehen wir beim Blick in den Polizeibericht.

JensVandeBeek
09.06.2008, 17:18
Wir werden sehen, wenn ich daneben liege, bin ich positiv überrascht und
kann mich beruhigt zurücklehnen, wenn Du daneben liegst, gibt es für dich womögich ein böses Erwachen aus deinem rosaroten Multikulti Wunschtraum.:cool:


Wann ? Ich lasse mich ungern überraschen !:))

Götz
09.06.2008, 18:50
Wann ? Ich lasse mich ungern überraschen !:))

Ich denke nicht, daß man allzu lange warten muß, die Anzeichen, daß meine Auffassung leider näher an der Wirklichkeit liegt als die von Südschwede, mehren sich bedenklich.