PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor der EM: Wieder antideutsche Hetze in Polen



Sprecher
05.06.2008, 12:36
Ein wirklich liebenswertes Volk, unsere Nachbarn:

http://www.welt.de/sport/em2008/article2066875/Polnische_Zeitung_fordert_Ballacks_Kopf.html

dZUG
05.06.2008, 12:46
Lass ihnen doch ihren Spass... was sich liebt das neckt sich und die polinischen Frauen sind super gut erzogen. :cool2:

Felixhenn
05.06.2008, 12:46
Die Polen haben Ähnlichkeiten mit den Türken, die merken auch nie, dass die sich mit so einem Unsinn im Grunde immer nur selbst schaden.

wtf
05.06.2008, 12:48
Ich mag Polinnen.

Was die Boulevardpresse zu diesem Proletensport schreibt, ist irrelevant.

Lincoln
05.06.2008, 12:54
Fussball ist nunmal Schwanzvergleich, Kriegsersatz und Chauvinismusdreck in einem.

Aber vielleicht ist das auch gut so: besser alle 2 Jahre eine Fussball-WM oder EM haben als alle 20 Jahre einen Weltkrieg ;)

Sprecher
05.06.2008, 12:57
Fussball ist nunmal Schwanzvergleich, Kriegsersatz und Chauvinismusdreck in einem.

Aber vielleicht ist das auch gut so: besser alle 2 Jahre eine Fussball-WM oder EM haben als alle 20 Jahre einen Weltkrieg ;)

Und warum kommen solche geschmacklosen Tiraden nur aus Polen (und aus England, genau so ein deutschfeindliches Scheißvolk) und nicht aus anderen Ländern?

Esel
05.06.2008, 12:57
http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/964/482496_0_mittel_polenganzneu.jpg

Libero
05.06.2008, 12:59
Die Polen sind die besten in Europa nach uns Italiener.

Mütterchen
05.06.2008, 13:00
Das ist doch einfach nur peinlich für die Polen :))

leecathy
05.06.2008, 13:10
Die Polen sind die besten in Europa nach uns Italiener.

Ganz klar, die Italiener sind ungeschlagen beim spektakulären Hinfallen im Strafraum :hihi:

Gärtner
05.06.2008, 13:20
Wie lächerlich. Deutsche und polnische Gossenblätter wie "Blöd" und "Fakt" liefern sich gegenseitig eine nationalistisch aufgeladene Schlammschlacht, dabei gehören sie beide zum Springerkonzern.

Und unsere Nationaldilettanten reagieren prompt wie Pawlowköter und fangen das Sabbern an. Im Unterschied zu den Kötern wird ihnen allerdings zusätzlich noch das rechte Ärmchen steif.

:vogel:

Gärtner
05.06.2008, 13:24
Ein wirklich liebenswertes Volk, unsere Nachbarn:

http://www.welt.de/sport/em2008/article2066875/Polnische_Zeitung_fordert_Ballacks_Kopf.html

Ach ja: schließt du eigentlich auch von den Absonderungen von Schmutzblättern wie "BLÖD" auf das ganze deutsche Volk? Ein bißchen Nachdenken vorm Beitragschreiben wäre manchmal ganz hilfreich, um wenigstens die dämlichsten Peinlichkeiten zu unterlassen.

Zumindest für die, die über ein Gehirn verfügen.

Voortrekker
05.06.2008, 13:25
Ganz klar, die Italiener sind ungeschlagen beim spektakulären Hinfallen im Strafraum :hihi:

Hier beim Geheimtraining:
http://www.youtube.com/watch?v=zWi_2SC4Pe4

Gärtner
05.06.2008, 13:28
Ganz klar, die Italiener sind ungeschlagen beim spektakulären Hinfallen im Strafraum :hihi:

Das ist wenigstens noch theatralische Inszenierung. Viel schlimmer finde ich die catenaccio-Sperre, diese Zehnerkette macht Fußball kreuzsterbenslangweilig.

leecathy
05.06.2008, 13:41
Das ist wenigstens noch theatralische Inszenierung. Viel schlimmer finde ich die catenaccio-Sperre, diese Zehnerkette macht Fußball kreuzsterbenslangweilig.

Theatralische Inszenierung mit - leider - immer wiederkehrenden Erfolgen durch unqualifizierte Schiedsrichterentscheidungen. Das haben die Italiener wirklich gut drauf.

Dracula
05.06.2008, 14:09
Wie lächerlich. Deutsche und polnische Gossenblätter wie "Blöd" und "Fakt" liefern sich gegenseitig eine nationalistisch aufgeladene Schlammschlacht, dabei gehören sie beide zum Springerkonzern.

Und unsere Nationaldilettanten reagieren prompt wie Pawlowköter und fangen das Sabbern an. Im Unterschied zu den Kötern wird ihnen allerdings zusätzlich noch das rechte Ärmchen steif.

:vogel:

da hast du völlig recht, aber es bleibt abzuwarten, ob dein beitrag überhaupt zu kenntnis genommen werden wird. die meisten hier würden nur zu gern bei der polen-deutschland-hetze mitmachen. da stören solche tatsachen nur wie dass es sich um boulevardzeitungen desselben verlages handelt und dass sich seriösere medien sogar ausdrücklich davon distanzieren ;)

HartzIVler
05.06.2008, 14:10
Es ist ein typisches Kennzeichen der BRD-Gutmenschen, dass sie von allen geliebt werden wollen. Die können sich im Traum nicht vorstellen, dass sie irgendjemand verachten könnte, da sie doch sooo guuutt sind. Schade, dass dieser deutschenhass in den meisten Ländern nur hinter vorgehaltener Hand zu hören ist. Aber was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert?

HartzIVler
05.06.2008, 14:18
`
und dass sich seriösere medien sogar ausdrücklich davon distanzieren ;)

seriöse Medien? Wer sollte das denn sein. Klar dass die Gutmenschenpresse völlig irritiert ist - wie könnte es auch jemanden geben der diese so guten Gutmenschen verachten könnte. Das macht man doch nicht, diese Gutmenschen zu verachten, da stehen sie dann und können ihre Welt nicht mehr verstehen.

Felixhenn
05.06.2008, 14:18
Ganz klar, die Italiener sind ungeschlagen beim spektakulären Hinfallen im Strafraum :hihi:

Und beim Spiel außerhalb des Stadions. Die haben dafür gesorgt, dass 2006 der beste Deutsche, Torsten Frings, gegen Italien gesperrt wurde weil er sich nicht nach dem Spiel gegen Argentinien hat widerstandslos zusammenschlagen lassen.

Das ist der Unterschied zwischen Italien und Deutschland, Deutschland würde sich schämen am grünen Tisch gewinnen zu müssen.

Felixhenn
05.06.2008, 14:21
Wie lächerlich. Deutsche und polnische Gossenblätter wie "Blöd" und "Fakt" liefern sich gegenseitig eine nationalistisch aufgeladene Schlammschlacht, dabei gehören sie beide zum Springerkonzern.

Und unsere Nationaldilettanten reagieren prompt wie Pawlowköter und fangen das Sabbern an. Im Unterschied zu den Kötern wird ihnen allerdings zusätzlich noch das rechte Ärmchen steif.

:vogel:


Die Welt ist zwar auch ein Springer-Schmierenblatt, aber nicht mit der Blöd vergleichbar.

http://www.welt.de/sport/em2008/article2066875/Polnische_Zeitung_fordert_Ballacks_Kopf.html

Würfelqualle
05.06.2008, 14:23
Thema existiert schon :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62753

Benutzt bitte die Suchfunktion.

Dracula
05.06.2008, 14:25
Es ist ein typisches Kennzeichen der BRD-Gutmenschen, dass sie von allen geliebt werden wollen. Die können sich im Traum nicht vorstellen, dass sie irgendjemand verachten könnte, da sie doch sooo guuutt sind. Schade, dass dieser deutschenhass in den meisten Ländern nur hinter vorgehaltener Hand zu hören ist. Aber was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau daran scheuert?


naja, so ein gutes image haben die deutschen jetzt nicht im ausland, aber kollektiven deutschenhass im rassisitischen sinne hab ich bisher nur in deutschland gesehen und zwar hauptsächlich bei linken spinnern und manchem muselpack. die deutschen haben ja auch kein besonders positives bild von polen...

und außerdem - fußball ist fußball, da sollte man sowieso nicht jede schlagzeile, und wenn sie noch so martialisch ist, ernstnehmen.

Prokne
05.06.2008, 14:30
Ein wirklich liebenswertes Volk, unsere Nachbarn:

http://www.welt.de/sport/em2008/article2066875/Polnische_Zeitung_fordert_Ballacks_Kopf.html



Ekelhaftes Pack!

Die sollen erst mal unsere Ostgebiete rausrücken, diese Diebe!!!

Außerdem haben sie NIE gegen unsere Elf gewonnen und sie werden auch niemals gewinnen! germane

Dracula
05.06.2008, 14:31
Ekelhaftes Pack!

Die sollen erst mal unsere Ostgebiete rausrücken, diese Diebe!!!

Außerdem haben sie NIE gegen unsere Elf gewonnen und sie werden auch niemals gewinnen! germane



Wozu? Gibt es nicht schon genug Türken links von der Oder? :D germane

Gärtner
05.06.2008, 14:31
Die Welt ist zwar auch ein Springer-Schmierenblatt, aber nicht mit der Blöd vergleichbar.

Natürlich nicht. Aber dennoch erheiternd, daß vielen nicht bewußt zu sein scheint, bei dem "Streit" Fakt-BLÖD einer verlagsinternen Auseinandersetzung beizuwohnen.

Libero
05.06.2008, 14:33
Und beim Spiel außerhalb des Stadions. Die haben dafür gesorgt, dass 2006 der beste Deutsche, Torsten Frings, gegen Italien gesperrt wurde weil er sich nicht nach dem Spiel gegen Argentinien hat widerstandslos zusammenschlagen lassen.

Das ist der Unterschied zwischen Italien und Deutschland, Deutschland würde sich schämen am grünen Tisch gewinnen zu müssen.


Und wir würden uns schämen solche Geschichten zu erfinden um eine NIEDERLAGE :hihi: zu rechtfertigen.

Gärtner
05.06.2008, 14:35
Ekelhaftes Pack!

Die sollen erst mal unsere Ostgebiete rausrücken, diese Diebe!!!

Und welche genau? Die in den Grenzen von 1937? Oder 1942? Oder nicht vielleicht die von 1871? Oder am Ende die nach der dritten polnischen Teilung 1795?

Bitte erkläre deine Forderung genauer. Und dann erklärst du uns auch noch, was das ganze mit Fußball zu tun hat, ja?

Prokne
05.06.2008, 14:50
Und welche genau? Die in den Grenzen von 1937? Oder 1942? Oder nicht vielleicht die von 1871? Oder am Ende die nach der dritten polnischen Teilung 1795?

Bitte erkläre deine Forderung genauer. Und dann erklärst du uns auch noch, was das ganze mit Fußball zu tun hat, ja?


Die Grenzen von 1914 würden schon reichen.

Und was hat das Köpfen von Ballack und Jogi mit Fußball zu tun!?
Die Ostgebiete sind uns gestohlen worden, ist nur recht wenn sie wieder deutsch werden. Die Polen sind Slawen und gehören nach Russland und nicht in deutsche Provinzen.

HartzIVler
05.06.2008, 14:53
Und welche genau? Die in den Grenzen von 1937? Oder 1942? Oder nicht vielleicht die von 1871? Oder am Ende die nach der dritten polnischen Teilung 1795?

Bitte erkläre deine Forderung genauer. Und dann erklärst du uns auch noch, was das ganze mit Fußball zu tun hat, ja?

Sind eigentlich alle Kommunisten so blöd wie du dich hier gibst?

Dracula
05.06.2008, 15:00
Die Grenzen von 1914 würden schon reichen.

Und was hat das Köpfen von Ballack und Jogi mit Fußball zu tun!?
Die Ostgebiete sind uns gestohlen worden, ist nur recht wenn sie wieder deutsch werden. Die Polen sind Slawen und gehören nach Russland und nicht in deutsche Provinzen.

Die Polen sind eine eigenständige, mitteleuropäische, ziemlich katholische, slawische Nation, die momentan garantiert keine Bedrohung oder Beeinträchtigung für das "Deutschtum" darstellen. Bevor du an die Ostgebiete denkst, solltest du erst mal überlegen, wie man Städte wie Berlin, Frankfurt oder Köln entmuslimifiziert

HartzIVler
05.06.2008, 15:10
Die Polen sind eine eigenständige, mitteleuropäische, ziemlich katholische, slawische Nation, die momentan garantiert keine Bedrohung oder Beeinträchtigung für das "Deutschtum" darstellen. Bevor du an die Ostgebiete denkst, solltest du erst mal überlegen, wie man Städte wie Berlin, Frankfurt oder Köln entmuslimifiziert

Na da würden sich die Ostgebiete doch hervorragend eignen. Deine eigenständige, mitteleuropäische, ziemlich katholische, slawische Nation Polen würde sich bestimmt darüber freuen.

Schaschlik
05.06.2008, 15:12
Die Polen sind eine eigenständige, mitteleuropäische, ziemlich katholische, slawische Nation, die momentan garantiert keine Bedrohung oder Beeinträchtigung für das "Deutschtum" darstellen. Bevor du an die Ostgebiete denkst, solltest du erst mal überlegen, wie man Städte wie Berlin, Frankfurt oder Köln entmuslimifiziert



Genau, immer schön einen Schritt nach dem anderen. Ihr solltet folgende Reihenfolge anstreben, sobald Ihr Mehrheiten dafür habt:

1. Berlin, Frankfurt und Köln entmuseln
2. "Verordnung des Reichspräsifenten zum Schutze des Deutschen Volkes"
3. "Ermächtigungsgesetz"
4. "Schutzhaft" einführen
5. an Ostgebiete denken


So richtig?

Bruddler
05.06.2008, 15:16
sollten wir die polnische Flagge verbrennen ?

klartext
05.06.2008, 15:18
Ich mag Polinnen.

Was die Boulevardpresse zu diesem Proletensport schreibt, ist irrelevant.

Wenn du noch etwas weiter östlich fährst und die nächste Grenze passierst, steigt die Qualität dieser Art noch ein ganzes Stück.
Ich wundere mich immer wieder, warum 22 erwachsene Männer hinter einem Ball herlaufen, nur um ihn dann zwischen zwei Pfosten zu treten. Kommt mir doch sehr kindlich vor. Gazetten dieser polnischen Art, nicht besser als die unsrigen Breitenblättchen, sind dieser Beschäftigung angepasst.

Dracula
05.06.2008, 15:19
Na da würden sich die Ostgebiete doch hervorragend eignen. Deine eigenständige, mitteleuropäische, ziemlich katholische, slawische Nation Polen würde sich bestimmt darüber freuen.

nee du, das haben die deutschen selbst verbock... wäre deutschland amputierbar, sollte man es tun und alles zwischen rhein und oder unverzüglich in die mitte des ozeans verfrachten, damit sich das nicht noch weiter ausbreitet. das gleiche bitte mit einigen anderen europäischen ländern, aber bitte jedes land woanders hin.

Felixhenn
05.06.2008, 15:21
Und wir würden uns schämen solche Geschichten zu erfinden um eine NIEDERLAGE :hihi: zu rechtfertigen.

Sag nur, dass der italienische Verband nicht für die Sperre Frings gesorgt hat. Die italienischen Zeitungen waren vollgeschmiert mit Berichten über Frings angebliche Attacke.

Eben ein Scheißvolk.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424759,00.html

Felixhenn
05.06.2008, 15:22
Genau, immer schön einen Schritt nach dem anderen. Ihr solltet folgende Reihenfolge anstreben, sobald Ihr Mehrheiten dafür habt:

1. Berlin, Frankfurt und Köln entmuseln
2. "Verordnung des Reichspräsifenten zum Schutze des Deutschen Volkes"
3. "Ermächtigungsgesetz"
4. "Schutzhaft" einführen
5. an Ostgebiete denken


So richtig?


Und nach zwölf Jahren haben die Trümmerfrauen wieder zu tun.

Libero
05.06.2008, 15:27
Sag nur, dass der italienische Verband nicht für die Sperre Frings gesorgt hat. Die italienischen Zeitungen waren vollgeschmiert mit Berichten über Frings angebliche Attacke.

Eben ein Scheißvolk.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424759,00.html

der spiegel ist eine deutsche Zeitung, keine italienische. Hast du irgendwelche italienische Links die diese "Kampagne" belegen?

Landogar
05.06.2008, 15:27
Ein wirklich liebenswertes Volk, unsere Nachbarn:

http://www.welt.de/sport/em2008/article2066875/Polnische_Zeitung_fordert_Ballacks_Kopf.html


Entgleisungen einer polnischen Boulevard-Zeitung einem ganzen Volk anzulasten, ist in meinen Augen ziemlich billig. :rolleyes:

Efna
05.06.2008, 15:30
Wie lächerlich. Deutsche und polnische Gossenblätter wie "Blöd" und "Fakt" liefern sich gegenseitig eine nationalistisch aufgeladene Schlammschlacht, dabei gehören sie beide zum Springerkonzern.

Und unsere Nationaldilettanten reagieren prompt wie Pawlowköter und fangen das Sabbern an. Im Unterschied zu den Kötern wird ihnen allerdings zusätzlich noch das rechte Ärmchen steif.

:vogel:

Und Springer lacht als letztes weil deie Hohlköpfe hüben wie drüben wegen solcher Parolen sich diesen Schrunz kaufen.

Esel
05.06.2008, 15:31
Sag nur, dass der italienische Verband nicht für die Sperre Frings gesorgt hat. Die italienischen Zeitungen waren vollgeschmiert mit Berichten über Frings angebliche Attacke.

Eben ein Scheißvolk.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424759,00.html

Äääähm LOOOL?
Angeblich?:hihi:

Dracula
05.06.2008, 15:37
Genau, immer schön einen Schritt nach dem anderen. Ihr solltet folgende Reihenfolge anstreben, sobald Ihr Mehrheiten dafür habt:

1. Berlin, Frankfurt und Köln entmuseln
2. "Verordnung des Reichspräsifenten zum Schutze des Deutschen Volkes"
3. "Ermächtigungsgesetz"
4. "Schutzhaft" einführen
5. an Ostgebiete denken


So richtig?

1.) Ich bin kein Neonazi.

2.) Ich bin selber polnischer Abstammung, lebe aber schon fast seit meiner Geburt in Deutschland.

3.) Ich fühle weder polnisch noch deutsch. Ich denke pro-europäisch und anti-islamisch.

4.) Ich habe desweiteren kein Problem mit anderen ethnischen und religiösen Gruppierungen, solange akzeptiert wird, dass bei uns unsere Regeln gelten und nicht ihre. Wer zu uns kommt, hat anzuerkennen, dass unsere Kultur und unser Wertesystem Vorrang haben. Wer nicht bereit ist, sich zu integrieren, soll sich schleunigst verpissen.

5.) Ich bin dafür, dass die Grenzen so bleiben wie sie sind. Deutschland kann noch nicht mal den eigenen Laden sauber halten. also soll sich Deutschland nicht für Gebiete interessieren, die eh fast jegliche deutsche Identität verloren haben und die nicht zurückzuholen sind, ohne schon wieder großes Leid (Krieg, Vertreibung) anzurichten.

Felixhenn
05.06.2008, 15:38
der spiegel ist eine deutsche Zeitung, keine italienische. Hast du irgendwelche italienische Links die diese "Kampagne" belegen?

Wir sind zwar in einem deutschen Forum, aber schau hier mal:

http://www.gazzetta.it/Speciali/Mondiale_2006/Primo_Piano/2006/07_Luglio/02/frings.shtml


Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass die italienischen Zeitungen vollgeschmiert waren.

Felixhenn
05.06.2008, 15:39
Äääähm LOOOL?
Angeblich?:hihi:

Lass bitte die Schmiererei in meinen Beiträgen sein.

Felixhenn
05.06.2008, 15:42
Wenn du noch etwas weiter östlich fährst und die nächste Grenze passierst, steigt die Qualität dieser Art noch ein ganzes Stück.
...

Stimmt haargenau, die Qualität stimmt nicht nur fürs Auge auch die Bildung nimmt dort gewaltig zu.

Libero
05.06.2008, 15:45
Wir sind zwar in einem deutschen Forum, aber schau hier mal:

http://www.gazzetta.it/Speciali/Mondiale_2006/Primo_Piano/2006/07_Luglio/02/frings.shtml


Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass die italienischen Zeitungen vollgeschmiert waren.

Dein link berichter nur über die Sperre. Die böse italienische Kampagne hat nur in den deutschen Medien stattgefunden. In Italien kennt niemand Frings und er interessiert uns auch nicht.

HartzIVler
05.06.2008, 15:46
1.)
Ich bin dafür, dass die Grenzen so bleiben wie sie sind. Deutschland kann noch nicht mal den eigenen Laden sauber halten. also soll sich Deutschland nicht für Gebiete interessieren, die eh fast jegliche deutsche Identität verloren haben und die nicht zurückzuholen sind, ohne schon wieder großes Leid (Krieg, Vertreibung) anzurichten.

Da liegt natürlich viel Wahrheit drinnen. Genauso wie wir Deutsche froh sein können, dass durch die Teilung Mitteldeutschland vor der ausländischen Versiffung wie im Westen verschont geblieben ist, so muß man auch froh sein, dass die Polen noch ihre Identität bewahrt haben. Es sind nur diese so guten Gutmenschen in der BRD, die sich über die völlig verständliche Hetzte der Polen aufregen, weil das einfach nicht ihr Gutmenschentum paßt. Ja, lieber ein kath. slawisches Polen als ein ein multikultureles Ostdeutschland.

Ruepel
05.06.2008, 15:47
Ich mag Polinnen.

Was die Boulevardpresse zu diesem Proletensport schreibt, ist irrelevant.

Die Primitivität des Deutschen,liegt in seiner begeisterung für Fußball.
Wir werden es zu nutzen wissen.

Winston Churchill 1954

Alion
05.06.2008, 15:50
Was will man von einem Volk anderes erwarten, das Kaczyński zum Präsidenten hat. Das sind halt echte "Vorzeigeeuropäer" und unsere Vaterlandsverräter haben die auch noch in die EU gelassen.

Das einzig vernünftige das je aus dem Ostblock kam sind die Ostblock-Frauen!


MfG
Alion

Gärtner
05.06.2008, 15:52
Sind eigentlich alle Kommunisten so blöd wie du dich hier gibst?

Ich schenk dir 50 Cent, erzähl's der Parkuhr. :zzz:

Esel
05.06.2008, 15:52
Lass bitte die Schmiererei in meinen Beiträgen sein.

Dann lass die Lügen sein^^

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&feature=related

Photomontage:D

Felixhenn
05.06.2008, 15:57
Dann lass die Lügen sein^^

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&feature=related

Photomontage:D

Wo ist eine Lüge? Selbst der Cruz hat gesagt, dass ihn Frings nicht geschlagen hat. Ist denn Dein Hass auf das Land das Dich füttert so groß, dass Du keine Realitäten mehr wahrnehmen kannst? Dann verpiss Dich doch einfach und wir sind beide froh.

Und Schmieren in anderer Leuten Beiträge ist unterste Schublade, eben ohne jegliche Bildung.

Bruddler
05.06.2008, 16:00
@ Esel, wer andere Beitraege zitiert, sollte in diesen Zitaten nichts verändern.... o.k. ?
Beitraege (Zitate) komentieren reicht völlig !

HartzIVler
05.06.2008, 16:02
Ich schenk dir 50 Cent, erzähl's der Parkuhr. :zzz:

Das wär das allererste mal, das ein Kommunist zu seinem Wort stehen würde.

hardStyler
05.06.2008, 16:03
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62753

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62774

Dracula
05.06.2008, 16:03
Ja, lieber ein kath. slawisches Polen als ein ein multikultureles Ostdeutschland.

naja, auch wenn deutschland nicht "multikulturell" wäre, wär ich gegen irgendwelche grenzverschiebungen. ganz ehrlich: wie viele deutsche haben heute noch zu den ostgebieten irgendeine beziehung? eigentlich kaum welche.

und für die paar leute, die die ostgebiete nach 60 jahren immer noch als heimat empfinden, lohnt es sich für diese paar leute millionen menschen zu vertreiben oder nen krieg anzufangen? lohnt es sich, der polnischen nation wieder einen teil ihrer nationalen identität zu rauben wegen einer sache, wo es heute kaum noch verantwortliche gibt?

ich persönlich würde es eher bevorzugen, wenn der polnische staat vertriebenen etwas unter die arme greift , wenn sie zB ihren wohnsitz nach polen verlegen wollen. das wäre angemessen.

aber die deutsch-polnische grenze ist hier nicht das thema, das können wir vielleicht anderswo intensiver diskutieren.

hardStyler
05.06.2008, 16:04
Ganz klar, die Italiener sind ungeschlagen beim spektakulären Hinfallen im Strafraum :hihi:

Vor allem dieser Herr:

http://www.channel4.com/sport/football_italia/wallpapers/new800x600/inzaghi.jpg

Esel
05.06.2008, 16:12
Wo ist eine Lüge? Selbst der Cruz hat gesagt, dass ihn Frings nicht geschlagen hat. Ist denn Dein Hass auf das Land das Dich füttert so groß, dass Du keine Realitäten mehr wahrnehmen kannst? Dann verpiss Dich doch einfach und wir sind beide froh.

Und Schmieren in anderer Leuten Beiträge ist unterste Schublade, eben ohne jegliche Bildung.

Hast du dir das Video angeguckt was ich dir geschickt habe?Hast du Paranoia?Was für Hass?Ich bin damals ausgerastet weil Frings gesperrt wurde...Erst später als ich diese Szene gesehen habe die ich dir gerade geschickt habe hab ich mich beruhigt:rolleyes:


@ Esel, wer andere Beitraege zitiert, sollte in diesen Zitaten nichts verändern.... o.k. ?
Beitraege (Zitate) komentieren reicht völlig !

Ich hab lediglich EIN Wort HERVORGEHOBEN:rolleyes:

Sorry wenn ich ihn damit so sehr gekränkt habe...

HartzIVler
05.06.2008, 16:16
naja, auch wenn deutschland nicht "multikulturell" wäre, wär ich gegen irgendwelche grenzverschiebungen. ganz ehrlich: wie viele deutsche haben heute noch zu den ostgebieten irgendeine beziehung? eigentlich kaum welche.

und für die paar leute, die die ostgebiete nach 60 jahren immer noch als heimat empfinden, lohnt es sich für diese paar leute millionen menschen zu vertreiben oder nen krieg anzufangen? lohnt es sich, der polnischen nation wieder einen teil ihrer nationalen identität zu rauben wegen einer sache, wo es heute kaum noch verantwortliche gibt?


Wie kannst du es dann erklären, dass die Juden nach ca. 2000 Jahre wieder in ihre Heimat wollten?

Dracula
05.06.2008, 16:21
Wie kannst du es dann erklären, dass die Juden nach ca. 2000 Jahre wieder in ihre Heimat wollten?


du, die frage ist - wollten die juden wirklich in ihre "heimat", oder hauptsache weg aus europa? also ich finds verständlich, dass sich viele juden kein zusammenleben mehr mit den menschen vorstellen konnten, von denen sie vor kriegsende noch verfolgt wurden.

HartzIVler
05.06.2008, 16:31
du, die frage ist - wollten die juden wirklich in ihre "heimat", oder hauptsache weg aus europa? also ich finds verständlich, dass sich viele juden kein zusammenleben mehr mit den menschen vorstellen konnten, von denen sie vor kriegsende noch verfolgt wurden.

Na hoffentlich werden sich die Polen in 2000J nicht zu sehr wundern, wenn die Deutschen wieder in ihre Heimat zurück wollen. Dann kann man ihnen ja die Geschichte der Juden erzählen und dann werden sie das wohl sicherlich verstehen und dann auch freiwillig ihre Koffer packen.

berty
05.06.2008, 16:35
der spiegel ist eine deutsche Zeitung, keine italienische. Hast du irgendwelche italienische Links die diese "Kampagne" belegen?

Ist doch egal, ob da noch irgendwo Links sind. Nicht die Italiener haben die Unsportlichkeit von Frings geahndet, sondern die Fifa. Wem das Händchen ausrutscht, hat zu bezahlen.

Es ist aber alte deutsche Tradition für Niederlagen andere verantwortlich zu machen.

Esel
05.06.2008, 16:43
Ist doch egal, ob da noch irgendwo Links sind. Nicht die Italiener haben die Unsportlichkeit von Frings geahndet, sondern die Fifa. Wem das Händchen ausrutscht, hat zu bezahlen.

Es ist aber alte deutsche Tradition für Niederlagen andere verantwortlich zu machen.

Waaas?Hasst du so sehr das Land das dich füttert?Wieso kannst du die Wahrheit nicht akzeptieren?

*Felixhennmodus aus*

Genau so ist es man kann es bei YouTube deutlich sehen wie Frings Cruz schlägt.Selber Schuld ich hab mich auch aufgeregt bis ichs gesehen habe!

berty
05.06.2008, 16:59
Waaas?Hasst du so sehr das Land das dich füttert?Wieso kannst du die Wahrheit nicht akzeptieren?

*Felixhennmodus aus*

Genau so ist es man kann es bei YouTube deutlich sehen wie Frings Cruz schlägt.Selber Schuld ich hab mich auch aufgeregt bis ichs gesehen habe!

Warum sollte ich Deutschland hassen, wenn sich Frings damals unsportlich verhalten hat? Damals gab es seitens der Fifa Auswertungen der Aufzeichnung. Das Spiel war zu Ende, da hängt man doch nicht mehr in Trauben auf dem Rand des Spielfeldes rum.

Auch andere Spieler wurden schon nachträglich aufgrund von Videobeweisen der Unsprotlichkeit überführt.

Esel
05.06.2008, 17:00
Warum sollte ich Deutschland hassen, wenn sich Frings damals unsportlich verhalten hat? Damals gab es seitens der Fifa Auswertungen der Aufzeichnung. Das Spiel war zu Ende, da hängt man doch nicht mehr in Trauben auf dem Rand des Spielfeldes rum.

Auch andere Spieler wurden schon nachträglich aufgrund von Videobeweisen der Unsprotlichkeit überführt.

Ich sagte ja *Felixhennmodus aus* ;)
Das war also ironisch gemeint!

Pascal_1984
05.06.2008, 17:14
Ganz klar, die Italiener sind ungeschlagen beim spektakulären Hinfallen im Strafraum :hihi:

:)) :)) :)) Von kindauf das schwalben geübt ;)

Lincoln
05.06.2008, 17:16
Wie kannst du es dann erklären, dass die Juden nach ca. 2000 Jahre wieder in ihre Heimat wollten?



das ist sehr leicht zu erklären: sie wollten nur dahin weil es überall in Europa zuviele intolerante A.rschlöcher gab die sie demütigten und sogar umbrachten.

Ansonsten wären sie nicht auf die Idee gekommen in die Wüste zurückzugehen :=

Der kritische Denker
05.06.2008, 17:29
Wenigstens hat der Kommunismus den Polen ihre Frechheiten nicht ausgetrieben, so wie den Ostdeutschen die Arbeitsmoral. ;)

Drache
05.06.2008, 17:35
Das ist doch einfach nur peinlich für die Polen :))
Klar, vor allem, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden!:))




Polnisches Blatt ala Bild eben! Man sollte sich nicht darüber aufregen!
Die Polen sind ein ganz liebenswertes Volk.
Wenn die Arabs sowas von sich geben, meinen die das ernst!

HartzIVler
05.06.2008, 17:37
das ist sehr leicht zu erklären: sie wollten nur dahin weil es überall in Europa zuviele intolerante A.rschlöcher gab die sie demütigten und sogar umbrachten.

Ansonsten wären sie nicht auf die Idee gekommen in die Wüste zurückzugehen :=

Obwohl du dich hier als Amerikaner outest, mußt du nicht glauben, dass du hier deine Lügen ungeprüft an den Mann bringen kannst. Die Zionisten gab es schon lange vorher, bevor dein oben von die geschildertes Zcenario eintraf.

dorbei
05.06.2008, 17:38
Die Polen sind ein ganz liebenswertes Volk.
Wenn die Arabs sowas von sich geben, meinen die das ernst!Warst du schon mal in Polen?

HartzIVler
05.06.2008, 17:39
Warst du schon mal in Polen?

Meinst du jetzt die Westukraine oder was?

dorbei
05.06.2008, 17:44
Meinst du jetzt die Westukraine oder was?Ja. :))

Felixhenn
05.06.2008, 17:50
http://www.focus.de/sport/fussball/wm2006/disziplinarverfahren_aid_22642.html


Unterstützt werden Frings und der DFB ausgerechnet vom angeblichen Opfer, dem Argentinier Jukio Cruz. In der italienischen „Gazzetta dello Sport“ sagt er: „Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt.“


Nur die Italiener haben was gespürt. Hochgradig unsportlich. Als der deutsche Schiedsrichter Kurt Tschenscher 1974 das Spiel Niederlande – Brasilien leitete und Johan Cruyff permanent foulte, hat der ihm keine Karte gegeben weil der sonst im Endspiel gegen Deutschland gefehlt hätte. Das nennt man sportlich. Italien und Türkei sind das eben nicht. Damit müssen wir uns halt abfinden.

Felixhenn
05.06.2008, 18:04
Dann lass die Lügen sein^^

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&feature=related

Photomontage:D

Dann achte mal ganz genau auf den Film. Hat der den Cruz überhaupt berührt? Wenn Du einen Argentinier im Gesicht berührst, reagiert der anders. Ich war oft genug in Argentinien um das zu wissen, früher hatten die Messer in den Stulpen.

Wenn Du etwas von südamerikanischem Profifußball kennen würdest, wüsstest Du dass jede sehr freundschaftlich aussehende Geste mit Streicheln oder Tätscheln für den Gestreichelten sehr schmerzhaft ist. Deshalb hat der Cruz wohl nichts gespürt.

Aber egal wie, die Filmaufnahmen wurden von den Italienern hochgespielt, in Deutschland wären die im umgekehrten Falle unter die Order der politischen Korrektheit gefallen und hätten nicht gesendet werden dürfen.

HartzIVler
05.06.2008, 18:06
http://www.focus.de/sport/fussball/wm2006/disziplinarverfahren_aid_22642.html

Nur die Italiener haben was gespürt. Hochgradig unsportlich. Als der deutsche Schiedsrichter Kurt Tschenscher 1974 das Spiel Niederlande – Brasilien leitete und Johan Cruyff permanent foulte, hat der ihm keine Karte gegeben weil der sonst im Endspiel gegen Deutschland gefehlt hätte. Das nennt man sportlich. Italien und Türkei sind das eben nicht. Damit müssen wir uns halt abfinden.

Es ist wohl tatsächlich so, dass die verschiedenen Nationalitäten auch ganz besondere typischen Eigenschaften auf den Fußballplatz tragen. Die Deutschen erhalten ihre immer wieder erfolgreiche Leistung hauptsächlich aus ihrer manschaftlichen Geschlossenheit. Die Engländer - wenn auch immer weniger - aus ihrer Kampfkrapft und die Italiener aus ihrer 'Nickeligkeit, Hinterfotzigkeit'. Bei gleichwertigen Mannschaften setzt sich mal das eine mal das andere durch. Alle diese Eigenschaften sind bewundernswert und durchaus nicht gegeneinander auszuspielen. Zu achten ist allerdings, wenn sich diese Schweinejournalisten in Sachen einmischen, von denen sie aber auch überhaupt keine Ahnung haben und dann wie diese italienischen Schweinejpurnalisten mit mt miesen Tricks sich in sportliche Angelegenheiten einmischen.

BranVan_NL
05.06.2008, 18:27
Ich schenk dir 50 Cent, erzähl's der Parkuhr. :zzz: :hihi:

Yeah! Mehr davon...

Wie kann es eigentlich sein, dass sich hier die Axel-Springer-AG absolut antideutsch verhält, hier aber nur über Juden und die Rückgabe von Ostgebieten diskutiert wird.

Normalerweise müsste man sich vor dem Springerhaus versammeln und die AG dazu auffordern sich bei den Deutschen und bei den Polen zu entschuldigen. Und zwar in großen Lettern auf Fakt und Bild.

Beim Spiel sollten die Mannschaften übrigens Hand in Hand auflaufen.

So. Können wir jetzt vielleicht wieder über das Thema diskutieren, dass ein polnisches Springer-Blatt uns beleidigt oder soll es weiter gehen mit Juden und Breslau?

malnachdenken
05.06.2008, 18:35
Vor der EM: Wieder antideutsche Hetze in Polen

Naja, Springer halt. Wer darauf aufspringt (was für ein Wortwitz), der beweist doch nur, dass er sich von solchen BLÖD-Medien vereinnahmen lässt.

Esel
05.06.2008, 18:41
Dann achte mal ganz genau auf den Film. Hat der den Cruz überhaupt berührt? Wenn Du einen Argentinier im Gesicht berührst, reagiert der anders. Ich war oft genug in Argentinien um das zu wissen, früher hatten die Messer in den Stulpen.

Wenn Du etwas von südamerikanischem Profifußball kennen würdest, wüsstest Du dass jede sehr freundschaftlich aussehende Geste mit Streicheln oder Tätscheln für den Gestreichelten sehr schmerzhaft ist. Deshalb hat der Cruz wohl nichts gespürt.

Aber egal wie, die Filmaufnahmen wurden von den Italienern hochgespielt, in Deutschland wären die im umgekehrten Falle unter die Order der politischen Korrektheit gefallen und hätten nicht gesendet werden dürfen.

:rolleyes:

Guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kNe4Uadt-lk

Ronaldinho(Brasilianer) schlägt Sorin(Argentinier) was passiert?Nix Sorn tut auf schockiert...

Silencer
05.06.2008, 18:52
So eine dumme Fotomontage würde kein Pole veröffentlichen. Presse auf diesem untersten Niveau gibt es in Polen erst mit dem Aufkauf der Verlage durch Westkonzerne.
Springer wollte in Polen nur ein "neues Thema" für seine Blöd in Deutschland produzieren. Genauso wie sich deutsche TV-Privatsender seine "Stars" produziert, siehe DSDS, Dschungel, Comedy-Mist usw.

PS: Warum hat Springer nicht die Köpfe von Klose und Podolski genommen?

JensVandeBeek
05.06.2008, 22:55
1.)

.... 3.) Ich fühle weder polnisch noch deutsch....



Also du bist gar nichts. Das sind die schlimmsten.!!!!

Esel
05.06.2008, 22:57
Also du bist gar nichts. Das sind die schlimmsten.!!!!

Wie wäre es mit MENSCH?Er ist ein MENSCH!

Hilarius
05.06.2008, 23:02
Ob die Pollaken hetzen ist doch nebensächlich!
bei uns sitzt der Feind wieder im eigenen Lande!

Erinnert euch...WM 2006
Die linken Schabracken stehlen und verbrennen zigtausende Deutschlandflaggen :

http://www.focus.de/politik/deutschland/schwarz-rot-gold_aid_112338.html



Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.

Geronimo
05.06.2008, 23:07
Ob die Pollaken hetzen ist doch nebensächlich!
bei uns sitzt der Feind wieder im eigenen Lande!

Erinnert euch...WM 2006
Die linken Schabracken stehlen und verbrennen zigtausende Deutschlandflaggen :

http://www.focus.de/politik/deutschland/schwarz-rot-gold_aid_112338.html



Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.

Das sollen sie bei mir mal versuchen. Werde ihnen dann mal meine Neuwerwerbung demonstrieren. Wenn die Glück haben kommen sie mit schweren Prellungen davon. Bei Pech....Unfallchirurgie, Zahnklinik oder Krematorium. Wenn es sein muß, 6 Mann pro Minute!

Gruß
Gero

JensVandeBeek
05.06.2008, 23:55
Wie wäre es mit MENSCH?Er ist ein MENSCH!

Nein, Nein so meinte ich nicht. Sondern wegen mangelnden Zugehörigkeitsgefühls.

Libero
06.06.2008, 06:05
http://www.focus.de/sport/fussball/wm2006/disziplinarverfahren_aid_22642.html


Unterstützt werden Frings und der DFB ausgerechnet vom angeblichen Opfer, dem Argentinier Jukio Cruz. In der italienischen „Gazzetta dello Sport“ sagt er: „Ich habe keinen Faustschlag bekommen, zumindest habe ich nichts gespürt.“


Nur die Italiener haben was gespürt. Hochgradig unsportlich. Als der deutsche Schiedsrichter Kurt Tschenscher 1974 das Spiel Niederlande – Brasilien leitete und Johan Cruyff permanent foulte, hat der ihm keine Karte gegeben weil der sonst im Endspiel gegen Deutschland gefehlt hätte. Das nennt man sportlich. Italien und Türkei sind das eben nicht. Damit müssen wir uns halt abfinden.

Bist Du besoffen? In deinem Link wird Frings durch die Aussage von Cruz auf der Gazzetta entlastet. Es fehlen weiterhin beweise über dieses "massive Kampagne" der ital. Medien um Frings zu sperren. Wenigstens ein Link dürfte aufzufinden sein. Bisher gibt es nur unwiederlegte Behauptungen deutscher Medien über diese Kampagne. Es gibt kein eiziges Medium daß eine Frings sperre gefordert hat.

Warum auch, Frings war beim 4:1 in Florenz dabei und es kann nur in unserem Interesse sein daß alle Spieler die damals gespielt haben im HF wieder dabei sind.

Drache
06.06.2008, 08:20
Warst du schon mal in Polen?

Ja und ich kenne viele in Deutschland lebende Polen!
Natürlich gibt es auch in Polen Nationalisten, die keine Deutschen leiden können.
Aber die kann man auch ignorieren. Mache ich mit der NPD im übrigen genauso!

berty
06.06.2008, 10:16
Bist Du besoffen? In deinem Link wird Frings durch die Aussage von Cruz auf der Gazzetta entlastet. Es fehlen weiterhin beweise über dieses "massive Kampagne" der ital. Medien um Frings zu sperren. Wenigstens ein Link dürfte aufzufinden sein. Bisher gibt es nur unwiederlegte Behauptungen deutscher Medien über diese Kampagne. Es gibt kein eiziges Medium daß eine Frings sperre gefordert hat.

Warum auch, Frings war beim 4:1 in Florenz dabei und es kann nur in unserem Interesse sein daß alle Spieler die damals gespielt haben im HF wieder dabei sind.

Libero, ist doch eh scheißegal was heute jemand an angeblichen Beweise beizubringen versucht. Der Versuch scheitert schon an der Tatsache, dass die Vergangenheit nicht mehr geändert werden kann. Das Urteil wurde gesprochen und der Täter ist wieder auf freiem Fuß. Schnee von gestern.

Bei uns gibt es halt Leute, die, wie ich bereits sagte, Niederlagen und sei es auch nur die im Fußball, mysteriösen Mächten und Deutschenhassern in die Schuhe schieben wollen. Keine spur von talienischer Finesse. Deutschland lief, wenn ich mich richtig erinnere, ja trotzdem mit 11 Mann im nächsten Spiel auf. Frings ist ganz sicher ein sehr guter Spieler, aber auch er ist nur einer der Elf.

Ich hoffe, dass es im Verlauf der EM wieder zu einer Begegnung D gegen I kommt. Dann werden wir euch zeigen, wer die Nr. 1 in Europa ist. Ihr schwächt euch ja momentan ja selber.

Camillo
06.06.2008, 10:21
Ich hoffe, dass es im Verlauf der EM wieder zu einer Begegnung D gegen I kommt. Dann werden wir euch zeigen, wer die Nr. 1 in Europa ist. Ihr schwächt euch ja momentan ja selber.D hat noch nie gegen I ein Spiel in irgendeinem Wettbewerb gewonnen. Sämtliche Erfolge gegen I resultieren aus Freundschaftsspielen. Und die Bilanz ist ausgesprochen negativ für D.

berty
06.06.2008, 10:35
D hat noch nie gegen I ein Spiel in irgendeinem Wettbewerb gewonnen. Sämtliche Erfolge gegen I resultieren aus Freundschaftsspielen. Und die Bilanz ist ausgesprochen negativ für D.

Ich weiß, dass die Bilanz negativ ist. Zeit, sie aufzupolieren. Außerdem weiß ich, dass Deutschland u.a. auch einmal in Italien selbst Weltmeister wude.

Jede Serie endet einmal. Und falls nicht diesmal, dann halt in 2 jahren zur WM.

Camillo
06.06.2008, 10:39
Ich weiß, dass die Bilanz negativ ist. Zeit, sie aufzupolieren. Außerdem weiß ich, dass Deutschland u.a. auch einmal in Italien selbst Weltmeister wude. Deutschland wurde 1990 in Italien Weltmeister, allerdings ohne gegen Italien gespielt zu haben.

berty
06.06.2008, 10:51
Ja, und? Ist man kein richtiger Weltmeister, wenn man nicht gegen Italien spielt? Ein solches Erlebnis mussten sich manch andere Weltmeister auch verkneifen.

Die italienische Mannschaft hat gar manchmal die Segel etwas vorzeitig streichen müssen. Einmal, ich müßte nachlesen, wann das war, sogar gegen eine kleine asiatische Mannschaft von der koreanischen Halbinsel.

Meister Lampe
06.06.2008, 17:36
Die Antwort auf diese polnischen Provokationen wird auf dem Platz erfolgen.
Wenn die erstmal ein paar Kisten drinhaben, herrscht wieder Ruhe im Karton.

Silencer
06.06.2008, 18:19
Die Antwort auf diese polnischen Provokationen wird auf dem Platz erfolgen.
Wenn die erstmal ein paar Kisten drinhaben, herrscht wieder Ruhe im Karton.

...oder wir könnten die Grenze wieder korrekt positionieren....:D ;)

Dracula
06.06.2008, 18:53
Also du bist gar nichts. Das sind die schlimmsten.!!!!

weißt du, wenn man absolut nichts drauf hat, dann kann ich es verstehen, dass man sich stark mit seiner nationalität assoziieren muss, sonst hätte man ja gar kein profil. ;)

mein tipp, such dir mal paar neue hobbies :hihi:

henriof9
07.06.2008, 09:29
...oder wir könnten die Grenze wieder korrekt positionieren....:D ;)

Ja, denn noch ist Polen nicht verloren !:)

MarcinMaximus
08.06.2008, 09:59
Die Polen sind Slawen und gehören nach Russland und nicht in deutsche Provinzen.


Geschichte und Geografie 6, setzen!

Aber keine Bange, in der 6. oder 7. Klasse wird auch das europäische Mittelalter durchgenommen. Nur Geduld! :)

MarcinMaximus
08.06.2008, 10:04
Was will man von einem Volk anderes erwarten, das Kaczyński zum Präsidenten hat.

*gähn*

MarcinMaximus
08.06.2008, 10:09
Na hoffentlich werden sich die Polen in 2000J nicht zu sehr wundern, wenn die Deutschen wieder in ihre Heimat zurück wollen. Dann kann man ihnen ja die Geschichte der Juden erzählen und dann werden sie das wohl sicherlich verstehen und dann auch freiwillig ihre Koffer packen.

Bestechende Logik. :))

Abgesehen davon, kann man davon ausgehen, dass wir in 2000 Jahren ganz andere Probleme haben werden.

MarcinMaximus
08.06.2008, 10:12
Also du bist gar nichts. Das sind die schlimmsten.!!!!


:depp: