PDA

Vollständige Version anzeigen : Affenforscherinnen - Was sind das für Leute?



Klopperhorst
05.06.2008, 10:23
Pfarrerstochter(23) aus Leipszch (schon mal ziemlich übel), Berufsbezeichnung Affenforscherin, verirrt sich im Dschungel und verscheucht mit der Suchaktion auch noch alle Bonobo-Affen.

Wenn ich mir das Foto ansehen, kommt mir der Verdacht, das unbedarfte Früchtchen wollte im Dschungel einfach mal die Sau rauslassen :)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/affenforscherin/suchmannschaft-ester-carlitz-9440914-465x262.jpg

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/affenforscherin/gefeuert-suchtrupp-bonobos-vertrieben,geo=4744116.html

----

berty
05.06.2008, 11:08
Die ist mir noch nie begegnet. Welchen Stamm erforscht sie denn?

Schwarzer Rabe
05.06.2008, 11:13
Die ist mir noch nie begegnet. Welchen Stamm erforscht sie denn?

Nahe Verwandte der Neger! :]

Menschenfreund
05.06.2008, 11:33
Pfarrerstochter(23) aus Leipszch (schon mal ziemlich übel), Berufsbezeichnung Affenforscherin, verirrt sich im Dschungel und verscheucht mit der Suchaktion auch noch alle Bonobo-Affen.

Wenn ich mir das Foto ansehen, kommt mir der Verdacht, das unbedarfte Früchtchen wollte im Dschungel einfach mal die Sau rauslassen :)
----
HolladieWaldfee!

Das hat der kompetente Fachmann richtig erkannt. Die Kleine ist eher unscheinbar, hat aber ihre Chance erkannt in einer Dschungelexpedition mit Männerüberschuß von einem Alphamännchen mal richtig rangenommen zu werden.

Sie hat evolutionär gesehen ihr durchschnittliches Aussehen durch überdurchschnittliche Intelligenz kompensiert und auf die Weise ihre Chance auf fitten Nachwuchs erhalten.

Die Dame linksaußen sieht zwar besser aus, aber zwei Kerle sollte das Früchtchen in der illustren Runde schon abbekommen.

Stadtknecht
05.06.2008, 11:58
Sie ist vermutlich ein typisches wohlbehütetes, sozialromatisches, linksökologisches und gutsituiertes Pastorentöchterlein, das die Welt verbessern möchte.

Belächelnswert!

wtf
05.06.2008, 12:05
Optisch sieht sie aus wie eine Kandidatin für Blümchensex. Das nackte Tier vorne rechts im Bild wird ihr diese romantischen Spinnereien alsbald austreiben.

Wahabiten Fan
05.06.2008, 12:08
Optisch sieht sie aus wie eine Kandidatin für Blümchensex. Das nackte Tier vorne rechts im Bild wird ihr diese romantischen Spinnereien alsbald austreiben.

Meinst du damit vielleicht "Konflikt/Stressbewältigung":)) auf Bonoboart?

wtf
05.06.2008, 12:13
Nein, man nennt das in Kennerkreisen Affenschieben.

Ingeborg
05.06.2008, 12:14
Sie ist vermutlich ein typisches wohlbehütetes, sozialromatisches, linksökologisches und gutsituiertes Pastorentöchterlein, das die Welt verbessern möchte.

Belächelnswert!


Und blöd wie Scheiße!

Nun hat man sie heimgeschickt.

Rowlf
05.06.2008, 12:15
Affen sind wahnsinnig interessante Tiere. Leider braucht man einen an der Klatsche um sich sein ganzes Leben mit den Viechern zu beschäftigen. Obwohl: Darwin hat sich den größten Teil seines Lebens an Regenwürmen geforscht.

Schwarzer Rabe
05.06.2008, 12:29
Auf dem Foto sind ja 3 Bonobos zu sehen!

BranVan_NL
05.06.2008, 12:35
Nahe Verwandte der Neger! :]

Genau! Wie Du und ich übrigens auch.

Allerdings scheint bei Dir was schief zu laufen, dass Du auf dem Bild Bonobos siehst aber solange du Dich an Deinen rassistischen und primitiven Sprüchen aufgeilen kannst. Bitte Sehr.

Schwarzer Rabe
05.06.2008, 13:03
Genau! Wie Du und ich übrigens auch.

Allerdings scheint bei Dir was schief zu laufen, dass Du auf dem Bild Bonobos siehst aber solange du Dich an Deinen rassistischen und primitiven Sprüchen aufgeilen kannst. Bitte Sehr.

Nein, bei dir Hirngewaschenen läuft was schief! :]

Don
05.06.2008, 13:11
Vermutlich hat man sie gefunden, weil sie ständig "we shall overcome" gesungen hat worauf sämtliche Wildtiere in Panik flüchteten und die außenliegenden Dörfer niedertrampelten.

BranVan_NL
05.06.2008, 13:43
Nein, bei dir Hirngewaschenen läuft was schief!

Solange du denkst, dass Du schon wegen Deiner Hautfarbe was besseres bist, meinetwegen. Für mich nicht weiter diskussionswürdig.

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich mich freue, dass es weiter junge und engagierte Menschen gibt die solche Forschungen betreiben. Man sollte sich aber vorher überlegen, auf welche Belastungen man sich einlässt. Die junge Frau scheint sich da ein wenig überschätzt zu haben....

gut, dass sie wieder auf dem Heimweg ist. Das Abenteuer Afrika sollte sie lieber anderen überlassen.

Schwarzer Rabe
05.06.2008, 13:49
Solange du denkst, dass Du schon wegen Deiner Hautfarbe was besseres bist, meinetwegen. Für mich nicht weiter diskussionswürdig.



Nochmal auch für dich: Du sollst nicht die Propaganda der gleichgeschalteten Medien glauben! Die Hautfarbe ist nur EIN äußeres Merkmal einer Rasse, nicht mehr und auch nicht weniger...

JensVandeBeek
05.06.2008, 13:55
Sie suchte dort vermutlich ihr Verwandten. (Mensch stammt ja vom Affen :-) )

Mütterchen
05.06.2008, 14:15
Pfarrerstochter(23) aus Leipszch (schon mal ziemlich übel), Berufsbezeichnung Affenforscherin, verirrt sich im Dschungel und verscheucht mit der Suchaktion auch noch alle Bonobo-Affen.

Wenn ich mir das Foto ansehen, kommt mir der Verdacht, das unbedarfte Früchtchen wollte im Dschungel einfach mal die Sau rauslassen :)

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/affenforscherin/suchmannschaft-ester-carlitz-9440914-465x262.jpg

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/affenforscherin/gefeuert-suchtrupp-bonobos-vertrieben,geo=4744116.html

----

Hm - also ehrlich gesagt, wäre ich an ihrer Stelle ( 23 Jahre, Pfarrerstochter), ich würd mir den Tarzan vorne rechts dazu aussuchen :))

BranVan_NL
05.06.2008, 14:49
Nochmal auch für dich: Du sollst nicht die Propaganda der gleichgeschalteten Medien glauben! Die Hautfarbe ist nur EIN äußeres Merkmal einer Rasse, nicht mehr und auch nicht weniger...

Nachdem Du aber grade dunkelhäutige mit Bonobos gleichgesetzt hast gehe ich davon aus, dass Du Dich als, vermutlich, mitteleruopäer schon mal per se für was besseres hälst. Das sind rassische Gründe und in meinen Augen ist das verachtenswerter Rassismus. Selbst wenn es unterschieldihce Menschenrassen geben sollte ist mir das egal weil es alles gleiche Menschen sind.

Schwarzer Rabe
05.06.2008, 14:52
Nachdem Du aber grade dunkelhäutige mit Bonobos gleichgesetzt hast gehe ich davon aus, dass Du Dich als, vermutlich, mitteleruopäer schon mal per se für was besseres hälst.

Eher nordeuropäisch! :]


Das sind rassische Gründe und in meinen Augen ist das verachtenswerter Rassismus. Selbst wenn es unterschieldihce Menschenrassen geben sollte ist mir das egal weil es alles gleiche Menschen sind.

Kein Mensch ist gleich dem anderen, Gene sollten rein gehalten werden - über sie wird alles großartige der Menschheit transportiert, von der Kultur über den Charaker bis hin zu den Fähigkeiten. Vermischung mit fremdartigen Rassen bedeutet das Ausmerzen dieser Linien, zugunsten urtümlicher Vor-Linien...

Gärtner
05.06.2008, 16:00
Nahe Verwandte der Neger! :]

Sie war aber nicht in Dunkeldeutschland unterwegs.

Westfalen
05.06.2008, 16:09
Die sieht so richtig aus wie so eine Müsli fressende Soziologiestudentin die sich bei Greenpeace engagiert.

silberfennek
05.06.2008, 16:36
Optisch sieht sie aus wie eine Kandidatin für Blümchensex. Das nackte Tier vorne rechts im Bild wird ihr diese romantischen Spinnereien alsbald austreiben.

Genau solche bebrillten "Mauer"-Blümchen sind es, die durch ihre Naivität bis hin zur Blödheit einen Enwicklungshilfebeauftragten (= Vorgesetzter im Land) in die Verzweiflung treiben können. Solche Unternehmen sind sündhaft teuer, meistens für die Katz', haben mit Entwicklungshilfe nichts zu tun. Von seiten der Entsender in Deutschland ist es unverantwortlich, ein solches unbedarftes Milchmädchen auch noch ausgerechnet in den Kongo zu schicken. Solche "Jungfrauen" sind dort Zielscheibe für Spott und andere Gedanken. Jeder Neger schert sich einen Dreck um Bonobos. Der fragt sich nur, ob er sie grillen oder kochen soll.

Meister Lampe
05.06.2008, 17:41
Genau solche bebrillten "Mauer"-Blümchen sind es, die durch ihre Naivität bis hin zur Blödheit einen Enwicklungshilfebeauftragten (= Vorgesetzter im Land) in die Verzweiflung treiben können. Solche Unternehmen sind sündhaft teuer, meistens für die Katz', haben mit Entwicklungshilfe nichts zu tun. Von seiten der Entsender in Deutschland ist es unverantwortlich, ein solches unbedarftes Milchmädchen auch noch ausgerechnet in den Kongo zu schicken.

Da hast du allerings Recht. Die sollten vielleicht vorher mal prüfen, ob die Leute wenigstens in der Lage sind, sich an Anweisungen zu halten.


Solche "Jungfrauen" sind dort Zielscheibe für Spott und andere Gedanken.

Nicht nur "dort". Wenn man sich die Beiträge in diesem Strang durchliest, stellt man fest, daß sich CPF in dieser Hinsicht offensichtlich nicht vom afrikanischen Dschungel unterscheidet.


Jeder Neger schert sich einen Dreck um Bonobos.

Damit hat der Neger ja schon mal was mit dem durchschnittlichen Foristen gemeinsam.
Die Ironie an der Sache ist allerdings, daß Fräulein Pfarrer ausgerechnet von einer Gruppe JÄGER aufgegriffen wurde. Das sind doch die Bösen, die die wunderbaren Tiere im Busch jagen! Wie sich das wohl mit dem Weltbild der jungen Dame verträgt?
Darauf ein dreifaches Vaterunser und einen Rosenkranz!

BranVan_NL
05.06.2008, 18:45
Kein Mensch ist gleich dem anderen, Gene sollten rein gehalten werden - über sie wird alles großartige der Menschheit transportiert, von der Kultur über den Charaker bis hin zu den Fähigkeiten. Vermischung mit fremdartigen Rassen bedeutet das Ausmerzen dieser Linien, zugunsten urtümlicher Vor-Linien...

Komisch, das bei Hunden Promenadenmischungen so verflixt belastbar und fit sind. Würde nie einen reinrassigen nehmen.

Tja und sonst? Da ich gelungene Mischlinge bei Menschen viel attraktiver finde plane ich eh in meinem Leben möglichst viele und möglichst bunte zu produzieren. Sei es durch mehr als eine Ehe oder durch Adoption. Bei der immer mobiler werdenden Welt ist das mit der genetischen Reinheit der Menschen eh schon Vergangenheit.

Ich finds klasse.

Mütterchen
05.06.2008, 19:34
Komisch, das bei Hunden Promenadenmischungen so verflixt belastbar und fit sind. Würde nie einen reinrassigen nehmen.

Tja und sonst? Da ich gelungene Mischlinge bei Menschen viel attraktiver finde plane ich eh in meinem Leben möglichst viele und möglichst bunte zu produzieren. Sei es durch mehr als eine Ehe oder durch Adoption. Bei der immer mobiler werdenden Welt ist das mit der genetischen Reinheit der Menschen eh schon Vergangenheit.

Ich finds klasse.

Du planst mehrere Ehen mit mit möglichst unterschiedlichen Frauen um mal zu sehen, ob dabei ein gelungener Mischling rauskommt?

SLOPPY
05.06.2008, 21:29
Sie ist vermutlich ein typisches wohlbehütetes, sozialromatisches, linksökologisches und gutsituiertes Pastorentöchterlein, das die Welt verbessern möchte.
Belächelnswert!

Genau solche bebrillten "Mauer"-Blümchen sind es, die durch ihre Naivität bis hin zur Blödheit einen Enwicklungshilfebeauftragten (= Vorgesetzter im Land) in die Verzweiflung treiben können. Solche Unternehmen sind sündhaft teuer, meistens für die Katz', haben mit Entwicklungshilfe nichts zu tun. Von seiten der Entsender in Deutschland ist es unverantwortlich, ein solches unbedarftes Milchmädchen auch noch ausgerechnet in den Kongo zu schicken. Solche "Jungfrauen" sind dort Zielscheibe für Spott und andere Gedanken. Jeder Neger schert sich einen Dreck um Bonobos. Der fragt sich nur, ob er sie grillen oder kochen soll.
... nachdem des wohlbehütete evangelikale Töchterchen Esther, was für ein schöner Name, zu oft in ihren feuchten Jungmädchenträumen


http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4djIdOqqiP9K-M:http://www.inka-magazin.de/uploads/pics/Dschungelbuch.jpg


sich nach Abenteuern aus ihrem Lieblingsbüchern und Filmen wie "Dschungelbuch" sehnte, hat sie dann doch allzuschnell die Realität eingeholt.

Zu befürchten ist jetzt, dass Frl. Esther von Baptist Kerner bis Maischberger durch sämtliche Gutie-Dampfplaudersendungen des Staats- wie Werbefernsehens durchgeschleift wird.

Wahabiten Fan
06.06.2008, 07:12
Sie suchte dort vermutlich ihr Verwandten. (Mensch stammt ja vom Affen :-) )

Zu dumm um die Evolution zu verstehen?

Thauris
06.06.2008, 07:20
Schön, dass es dieses Forum und seine aufgeklärten und vorurteilsfreien Foristen gibt - sonst würde die Welt nie erfahren, warum Forscher (und gerade die weiblichen) in den Dschungel gehen


http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/k014.gif

dZUG
06.06.2008, 07:35
@Thauris

Naja... Affen sind nicht ungefährlich. Die Affen sind Rassistisch und brechen dir die Knochen wie nichts. Die Neger wissen es und können sich nur wundern wie blöd die Weisen sind. Da braucht man nicht forschen einfach den Neger fragen und der Käse ist gegessen. :D

Thauris
06.06.2008, 07:38
Sollte jemand wirklich daran interessiert sein, was Affenforscherinnen für Leute sind


http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Goodall

http://de.wikipedia.org/wiki/Dian_Fossey

dZUG
06.06.2008, 07:43
Jita vom Tarzan war immer lustig :D

Kennt jemand noch "Tschitta", also nicht den dumm Charlie vom ZDF :hihi:

Rheinlaender
06.06.2008, 07:49
Affen sind wahnsinnig interessante Tiere. Leider braucht man einen an der Klatsche um sich sein ganzes Leben mit den Viechern zu beschäftigen.

Nicht unbedingt - Antropologen fangen an die Forschungen ueber die soziale Interaktion innerhalb von Affengruppen zu beachten, da diese bei unseren naechsten Verwandten, insbesondere den angesprochen Bonobo und den Schimpanzen, erstaunliche Aehnlichketen zu menschlichen Gruppen hat.

Rheinlaender
06.06.2008, 07:56
Du planst mehrere Ehen mit mit möglichst unterschiedlichen Frauen um mal zu sehen, ob dabei ein gelungener Mischling rauskommt?

In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich so eine Familie: Die Kinder sind 50% dt. Herkunft, der Rest ist 25%/25% Inder und Zulu. Zumindest bei dem juengsten Sohn wurde ich mich nicht fuer die Bohne wundern, wenn der in paar Jahren in Oxford oder Cambridge studieren wuerde.

Im Haushalt wird ueberigens zu gleichen Teilen English, Deutsch, Afrikaans und Zulu gesprochen.

PSI
06.06.2008, 08:09
Affen sind wahnsinnig interessante Tiere. Leider braucht man einen an der Klatsche um sich sein ganzes Leben mit den Viechern zu beschäftigen. Obwohl: Darwin hat sich den größten Teil seines Lebens an Regenwürmen geforscht.

Nur das Darwin, die Sau, 99% seiner Theorie geklaut hat!

Z.B. hat der den "Darwin-Finken" auch nicht entdeckt, sondern sein Fotograph und Illustrator.

Darwin war ne' kleine klauende Ratte und wird für was gerühmt, was er selbst nur geklaut und als seine eigene Ware verkauft hat.

Außer Regenwürmern untersuchen hatte der warscheinlich in Wirklichkeit keine Talente...

Rheinlaender
06.06.2008, 08:12
Nur das Darwin, die Sau, 99% seiner Theorie geklaut hat!

Das sit eindeutg falsch - Darwin war der Erste, der die Theorie der Evolution formuliert und veroeffentlich hat:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Origin_of_Species.jpg/751px-Origin_of_Species.jpg

dZUG
06.06.2008, 08:32
....

Mensch Reihnlaender du nimmst diese "Forscher" ja für voll... :))

Schwarzer Rabe
06.06.2008, 08:43
In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich so eine Familie: Die Kinder sind 50% dt. Herkunft, der Rest ist 25%/25% Inder und Zulu. Zumindest bei dem juengsten Sohn wurde ich mich nicht fuer die Bohne wundern, wenn der in paar Jahren in Oxford oder Cambridge studieren wuerde.

Im Haushalt wird ueberigens zu gleichen Teilen English, Deutsch, Afrikaans und Zulu gesprochen.

Widerlich!

dZUG
06.06.2008, 08:55
Widerlich!

Ja hab ich mir auch gedacht :))

Und dann noch Oxford oder Cambridg... warum nicht Gleich MIT oder Berkley.
Ich konnte schon welche kennen lernen und die habens echt drauf :hihi:

Kreuzbube
06.06.2008, 09:51
In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich so eine Familie: Die Kinder sind 50% dt. Herkunft, der Rest ist 25%/25% Inder und Zulu. Zumindest bei dem juengsten Sohn wurde ich mich nicht fuer die Bohne wundern, wenn der in paar Jahren in Oxford oder Cambridge studieren wuerde.

Im Haushalt wird ueberigens zu gleichen Teilen English, Deutsch, Afrikaans und Zulu gesprochen.

...und deren Papagei ist vermutlich eine Kreuzung aus Krähe mit Paradiesvogel und spricht Suaheli mit indischem Akzent!:] :))

Klopperhorst
06.06.2008, 10:10
In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich so eine Familie: Die Kinder sind 50% dt. Herkunft, der Rest ist 25%/25% Inder und Zulu. Zumindest bei dem juengsten Sohn wurde ich mich nicht fuer die Bohne wundern, wenn der in paar Jahren in Oxford oder Cambridge studieren wuerde.

Im Haushalt wird ueberigens zu gleichen Teilen English, Deutsch, Afrikaans und Zulu gesprochen.

Schellstart-Kinder werden ja im späteren Leben oft durchschnittlich.

Das Genie ist im Kindheitsalter meist ein Spätstarter, weil es tief denkt und einer gewissen Reifung bedarf, während die anderen eher den Papageien gleichen, welche schnell nachplappern können.

Ausserdem wird das Kindchen, wenn es wirklich von einem Neger abstammen sollte, niemals das schöpferische Niveau des Nordmenschen erlangen können.

----

PSI
06.06.2008, 10:31
Das sit eindeutg falsch - Darwin war der Erste, der die Theorie der Evolution formuliert und veroeffentlich hat:

Falsch! Darwin hat sie veröffentlich, aber entwickelt hat sie ein Anderer, des Name ich nicht weiß, den ich aber zuhause nachschlagen werde (ich bin auf der Arbeit) und dir dann mitteile.

Darwin war ein Dieb.

Praetorianer
06.06.2008, 10:37
Schellstart-Kinder werden ja im späteren Leben oft durchschnittlich.

Das Genie ist im Kindheitsalter meist ein Spätstarter, weil es tief denkt und einer gewissen Reifung bedarf, während die anderen eher den Papageien gleichen, welche schnell nachplappern können.

Ausserdem wird das Kindchen, wenn es wirklich von einem Neger abstammen sollte, niemals das schöpferische Niveau des Nordmenschen erlangen können.

----

Meinstest nicht gerade du mal, dass der Neger, was Kulturell-Kreatives angeht, der Neger am besten sei?

Klopperhorst
06.06.2008, 10:39
Meinstest nicht gerade du mal, dass der Neger, was Kulturell-Kreatives angeht, der Neger am besten sei?

Wo habe ich das geschrieben? Bitte zitieren.

Sie haben ein angeborenes Rhythmusgefühl und machen sich über nichts Gedanken, was ihnen den Anschein von Coolness einbringt.

In Wahrheit steckt hinter der Coolness eines Negers aber nur Doofheit.

---

Ausonius
06.06.2008, 10:41
Allerdings scheint bei Dir was schief zu laufen, dass Du auf dem Bild Bonobos siehst aber solange du Dich an Deinen rassistischen und primitiven Sprüchen aufgeilen kannst.

Du musst den Raben verstehen: Er muss sich profilieren; von Sprachduktus und Denkweise steht er primitiveren Formen des Frühmenschen näher als der moderne Mensch.

Praetorianer
06.06.2008, 10:42
Wo habe ich das geschrieben? Bitte zitieren.

Sie haben ein angeborenes Rhythmusgefühl und machen sich über nichts Gedanken, was ihnen den Anschein von Coolness einbringt.

In Wahrheit steckt hinter der Coolness eines Negers aber nur Doofheit.

---

Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich geschrieben hast. Mir war so, als hättest du irgendwo mal gesagt, den Schwarzen fehle zwar ein Plan und ein eigentliches Bewusstsein dafür, aber sie würden kreativ irgendwelche kultischen Gegenstände, Götzenbilder etc. bauen.

Klopperhorst
06.06.2008, 10:45
Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich geschrieben hast. Mir war so, als hättest du irgendwo mal gesagt, den Schwarzen fehle zwar ein Plan und ein eigentliches Bewusstsein dafür, aber sie würden kreativ irgendwelche kultischen Gegenstände, Götzenbilder etc. bauen.
Das war die Antwort auf einen Artikel, der beschrieb, wie sie sich aus Müll und Krempel Totems und sowas zusammenbauen. Das ist sicher witzig anzusehen, hat aber mit kulturschöpferischen Leistungen nichts zu tun. Kinder im Kindergarten machen auch oft solchen Quatsch.



----

Don
06.06.2008, 10:57
Jita vom Tarzan war immer lustig :D

Kennt jemand noch "Tschitta", also nicht den dumm Charlie vom ZDF :hihi:

Das schreibt sich Cheeta. Für Sprachkundige.

Don
06.06.2008, 10:59
Nachdem Du aber grade dunkelhäutige mit Bonobos gleichgesetzt hast gehe ich davon aus, dass Du Dich als, vermutlich, mitteleruopäer schon mal per se für was besseres hälst. Das sind rassische Gründe und in meinen Augen ist das verachtenswerter Rassismus. Selbst wenn es unterschieldihce Menschenrassen geben sollte ist mir das egal weil es alles gleiche Menschen sind.

Es gibt keine gleichen Menschen. Ausgenommen eineiige Zwillinge.

Mütterchen
06.06.2008, 12:03
Sollte jemand wirklich daran interessiert sein, was Affenforscherinnen für Leute sind


http://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Goodall

http://de.wikipedia.org/wiki/Dian_Fossey

Also Jane Goodall ist wirklich eine sehr sehr hübsche Frau!
Und den Film über Dian Fossey hab ich natürlich auch mal gesehen- soooo traurig!

Thauris
06.06.2008, 12:44
Also Jane Goodall ist wirklich eine sehr sehr hübsche Frau!
Und den Film über Dian Fossey hab ich natürlich auch mal gesehen- soooo traurig!

Ich finde es wichtig dass es solche Menschen gibt die dazu beitragen, dass manche Menschen, deren Horizont noch nicht mal an den eines Affen heranreicht die Chance bekommen, etwas zu lernen!

eintiroler
06.06.2008, 12:55
Sie will sich wahrscheinlich von einem großen Menschenaffen schieben lassen.
Villa und Porsche ihr versteht?

Thauris
06.06.2008, 14:03
Sie will sich wahrscheinlich von einem großen Menschenaffen schieben lassen.
Villa und Porsche ihr versteht?


Du hast gerade den Pokal gewonnen - obwohl ihn einige Deiner Vorredner noch viel eher verdient gehabt hätten!

Doc Gyneco
06.06.2008, 14:13
Affen sind wahnsinnig interessante Tiere. Leider braucht man einen an der Klatsche um sich sein ganzes Leben mit den Viechern zu beschäftigen.

Hier hat es einen nicht beachtlichen Haufen, leider sind die eher Uninteressant !!!

Und hier braucht man sich nicht zu beschäftigen, man muss sie eher Ertragen !!!

:)) :)) :))

Odinbraut
06.06.2008, 14:27
Hier hat es einen nicht beachtlichen Haufen, leider sind die eher Uninteressant !!!

Und hier braucht man sich nicht zu beschäftigen, man muss sie eher Ertragen !!!

:)) :)) :))

Bist du das Belegexemplar ?

Der kritische Denker
06.06.2008, 14:32
[DIE DEUTSCHE MEINUNG]Ich hasse Biologen. Und besonders diese Tierverhaltenstypen im Urwald! Die sind doch nur auf N**** geil.[/DIE DEUTSCHE MEINUNG]

:rolleyes:

Was man hier liest...

Die Frau hat Bockmist gebaut und sich die Karriere ruiniert. Das ist doch schon Strafe genug.

Mütterchen
06.06.2008, 14:47
Ich finde es wichtig dass es solche Menschen gibt die dazu beitragen, dass manche Menschen, deren Horizont noch nicht mal an den eines Affen heranreicht die Chance bekommen, etwas zu lernen!

Thauris-du hast ja Recht!
Die beiden Forscherinnen, die du da angeführt hast- die haben wirklich Großartiges geleistet und auch viel Mut bewiesen.
Das wird ihnen wahrscheinlich auch keiner absprechen
Und- ja, die Beiträge hier sind sehr flapsig, aber: zwischen diesen Frauen und dem Mädel, über das hier gesprochen wurde -naja- da scheinen mir Welten zu liegen.
Diese Pfarrerstochter, die da entgegen strikter Anweisung alleine durch den Dschungel RIchtung Camp zu marschieren versucht und die sich dabei hoffnungslos verirrt und dabei die Affen, die sie eigentlich beobachten sollte, vollkommen verschreckt.....das klingt schon alles sehr naiv,oder?

Der jungen Frau ist ja trotz allem zum Glück nicht wirklich viel passiert- aber du weißt doch: wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Findest du diese Story- bei aller Hochachtung vor Godall und Fossey- nicht auch ein bisschen lustig?

Menschenfreund
06.06.2008, 15:19
Es gibt keine gleichen Menschen. Ausgenommen eineiige Zwillinge.

Sogar die sind allenfalls relativ gleich und nicht exakt identisch.

Menschenfreund
06.06.2008, 15:31
Hatte die Kleine eigentlich Erfolg? Ist sie mal so richtig rangenommen worden?

Doc Gyneco
06.06.2008, 15:48
Bist du das Belegexemplar ?

Dein Kommentar bestätigt allem Anschein nach, was ich weiter oben Bemerkte !

:D :D :D

eintiroler
06.06.2008, 17:14
Du hast gerade den Pokal gewonnen - obwohl ihn einige Deiner Vorredner noch viel eher verdient gehabt hätten!

Es liegt an meiner erotischen Ausstrahlung, gelle? :D

Tratschtante
06.06.2008, 17:34
Und blöd wie Scheiße!

Nun hat man sie heimgeschickt.

Für die Affen war das sicher besser. :hihi: :hihi:

Thauris
06.06.2008, 17:34
Thauris-du hast ja Recht!
Die beiden Forscherinnen, die du da angeführt hast- die haben wirklich Großartiges geleistet und auch viel Mut bewiesen.
Das wird ihnen wahrscheinlich auch keiner absprechen
Und- ja, die Beiträge hier sind sehr flapsig, aber: zwischen diesen Frauen und dem Mädel, über das hier gesprochen wurde -naja- da scheinen mir Welten zu liegen.
Diese Pfarrerstochter, die da entgegen strikter Anweisung alleine durch den Dschungel RIchtung Camp zu marschieren versucht und die sich dabei hoffnungslos verirrt und dabei die Affen, die sie eigentlich beobachten sollte, vollkommen verschreckt.....das klingt schon alles sehr naiv,oder?

Der jungen Frau ist ja trotz allem zum Glück nicht wirklich viel passiert- aber du weißt doch: wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Findest du diese Story- bei aller Hochachtung vor Godall und Fossey- nicht auch ein bisschen lustig?


Aber ja doch - und ja sie hat sich auch dämlich verhalten, obwohl ich sagen muss, dass jeder mal klein anfängt und sich ab und an auch dämlich verhält. Die Story an sich ist auch nicht der Grund für meine Anwürfe, sondern das immer wiederkehrende Schema von (ich weiss wirklich nicht wie ich es anders ausdrücken soll) kranken, pornographischen Phantasien und Unterstellungen, gepaart mit dumpfem Rassismus. Ist ja auch nicht der erste Strang dieser Art und irgendwann kann einen das tierisch annerven.

Thauris
06.06.2008, 17:35
Es liegt an meiner erotischen Ausstrahlung, gelle? :D


Was'n sonst? :))

Tratschtante
06.06.2008, 17:39
Jita vom Tarzan war immer lustig :D

Kennt jemand noch "Tschitta", also nicht den dumm Charlie vom ZDF :hihi:

Ich erinner' mich noch an sie. War Tarzan's Haustier. Ist glaub ich erst in den letzten Jahren verstorben. Wurde sehr alt.

Tratschtante
06.06.2008, 17:45
Also wenn der Bericht stimmt, wollte sie zum Camp zurück, weil sie Hunger hatte. Haben die denn nicht Rucksäcke mit Essen für ein paar Tage dabei?
Wenn ich im Fernsehen Expeditionen seh, sind die beladen wie Soldaten beim Manöver.

SLOPPY
06.06.2008, 18:07
Schön, dass es dieses Forum und seine aufgeklärten und vorurteilsfreien Foristen gibt - sonst würde die Welt nie erfahren, warum Forscher (... die weiblichen) in den Dschungel gehen
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/k014.gif
... ist doch klar und jeder Vernunftbegabte weiss es; kommt King Kong nicht, gibts zumindest riesige Bananen. Und findet's Pfaffentöchterlein auch keine Bananen für Döschen, muss Bimbo der Bongo-Neger ran an's Jungfernmöschen ... :]

Thauris
06.06.2008, 18:07
... ist doch klar und jeder Vernunftbegabte weiss es; kommt King Kong nicht, gibts zumindest riesige Bananen. Und findet's Pfaffentöchterlein auch keine Bananen für Döschen, muss Bimbo der Bongo-Neger ran an's Jungfernmöschen ... :]





Und Du kriegst den Trostpreis !

SLOPPY
06.06.2008, 18:13
Also wenn der Bericht stimmt, wollte sie zum Camp zurück, weil sie Hunger hatte. Haben die denn nicht Rucksäcke mit Essen für ein paar Tage dabei?
Wenn ich im Fernsehen Expeditionen seh, sind die beladen wie Soldaten beim Manöver.
... wozu sollen die sich mit Lebensmitteln abplagen, wenn sie nur paar hundert Meter vom Camp entfernt durch den Wald trampeln. Die machen schliesslich keine Expeditionen etc.

Daraus kann man ja sehen, wie gnadenlos naiv und bescheuert Frl. Esther ist, wenn sie nicht mal paar Meter allein zurückfindet.
Dieses dumme Grosstadtkind verläuft sich doch auch garantiert in Leipzig, setzt man sie paar Kilometer ausserhalb ihres bekannten Viertels und ohne Handy aus.

SLOPPY
06.06.2008, 18:16
Und Du kriegst den Trostpreis !
... au fein, da freu ich mich aber sehr :)).

Was isses denn? Ein neues Grosskaliber Jagdgewehr - oder einen WOG kostenlos für die nächsten zehn Jahre?

Thauris
06.06.2008, 18:19
... au fein, da freu ich mich aber sehr :)).

Was isses denn? Ein neues Grosskaliber Jagdgewehr - oder einen WOG kostenlos für die nächsten zehn Jahre?




http://www.teachsam.de/pro/pro_ben/mmf/covers/neue_knigge_bg.jpg :D

Misteredd
06.06.2008, 18:27
... au fein, da freu ich mich aber sehr :)).

Was isses denn? Ein neues Grosskaliber Jagdgewehr - oder einen WOG kostenlos für die nächsten zehn Jahre?



Hier was anderes aus Afrika ganz besonders für Dich!

http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-pics/sa-pavian2.jpg

Achsel-des-Bloeden
06.06.2008, 18:30
Sie ist vermutlich ein typisches wohlbehütetes, sozialromatisches, linksökologisches und gutsituiertes Pastorentöchterlein, das die Welt verbessern möchte.

Belächelnswert!
Vorsicht mit Abwertigen bzgl. Pastorentöchter!
Stiile Merkel gründen tief ... :]

SLOPPY
06.06.2008, 18:37
Hier was anderes aus Afrika ganz besonders für Dich!

http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-pics/sa-pavian2.jpg
... Du meinst, die fünf Felle bringen was? Zumindest das Affenfleisch könnte ich ja den Negern verkaufen, sind ganz gierig auf ihre Vorfahren.

SLOPPY
06.06.2008, 18:43
http://www.teachsam.de/pro/pro_ben/mmf/covers/neue_knigge_bg.jpg :D
... danke für das Angebot. Aber für meine beiden Flinten, volkstümlich auch Knicker genannt, habe ich bereits Bedienungsanleitungen :].

Misteredd
06.06.2008, 18:44
... danke für das Angebot. Aber für meine beiden Flinten, volkstümlich auch Knicker genannt, habe ich bereits Bedienungsanleitungen :].



Mit nem Knicker gegen eine Mossberg tatctical ? Keine Chance!

Thauris
06.06.2008, 18:45
... danke für das Angebot. Aber für meine beiden Flinten, volkstümlich auch Knicker genannt, habe ich bereits Bedienungsanleitungen :].




Du hast ZWEI davon? :eek:

Schon mal darüber nachgedacht Dir einen operativ entfernen zu lassen?

SLOPPY
06.06.2008, 19:13
Du hast ZWEI davon? :eek:

Schon mal darüber nachgedacht Dir einen operativ entfernen zu lassen?
... sogar mit vier Läufen, und jeder wird benötigt :))

SLOPPY
06.06.2008, 19:20
Mit nem Knicker gegen eine Mossberg tatctical ? Keine Chance!
... Schrotflinte bleibt Schrotflinte, kommt lediglich auf's Kaliber, Lauflänge und Ladung an.
auch wenn die Amis ihre Körnerspucker noch so martialisch benennen, sind sie doch keinen Deut besser als gemeine Deutsche Schrotflinten.

Haspelbein
06.06.2008, 19:26
[...]
auch wenn die Amis ihre Körnerspucker noch so martialisch benennen, sind sie doch keinen Deut besser als gemeine Deutsche Schrotflinten.
[...]

Ich mag die italienischen Schrotflinten eh am liebsten. Allerdings bin ich auch kein Affenforscher. ;)

Misteredd
06.06.2008, 19:54
Ich mag die italienischen Schrotflinten eh am liebsten. Allerdings bin ich auch kein Affenforscher. ;)

Betreibst Du Schiessport?

Welche Büchse kannst Du empfehlen?

Haspelbein
06.06.2008, 19:58
Betreibst Du Schiessport?

Welche Büchse kannst Du empfehlen?

Kommt ganz darauf an, was Du genau schiessen willst. Bei der Flinte hingegen bezog ich mich auf meine Beretta AL-391 zum Trapschiessen. Was Buechsen betrifft, so nutze ich zur Jagd eine Remington aus der 700er Serie.

Don
06.06.2008, 19:59
Ich mag die italienischen Schrotflinten eh am liebsten. Allerdings bin ich auch kein Affenforscher. ;)

Die abgesägten Luparas?

Haspelbein
06.06.2008, 20:01
Die abgesägten Luparas?

:D :D :D Nein, siehe oben. Jedoch wuerde ich auch die meisten Benellis nicht ablehnen.

Misteredd
06.06.2008, 20:03
Kommt ganz darauf an, was Du genau schiessen willst. Bei der Flinte hingegen bezog ich mich auf meine Beretta AL-391 zum Trapschiessen. Was Buechsen betrifft, so nutze ich zur Jagd eine Remington aus der 700er Serie.

Ich beginne gerade mit dem Schiessen als Schiesssport. Daher suche ich eine Büchse und eine Flinte. Es sollte eine Selbstladebüchse sein, da ich diese Waffe auch für den Selbstschutz verwenden möchte.

Ich habe da zunächst die Ordonnanzwaffen ins Auge gefasst, wie die SVT40, die SKS, das G43 und ähnliche. Jetzt gibt es aber auch noch G3 Klone oder das Garand etc..

Misteredd
06.06.2008, 20:03
Die abgesägten Luparas?

Du bist wirklich ein Don!

Haspelbein
06.06.2008, 20:05
Ich beginne gerade mit dem Schiessen als Schiesssport. Daher suche ich eine Büchse und eine Flinte. Es sollte eine Selbstladebüchse sein, da ich diese Waffe auch für den Selbstschutz verwenden möchte. [...]

Das waere eine lange Diskussion.



Ich habe da zunächst die Ordonnanzwaffen ins Auge gefasst, wie die SVT40, die SKS, das G43 und ähnliche. Jetzt gibt es aber auch noch G3 Klone oder das Garand etc..

Ein G3 Clone und eine SKS habe ich auch. Ein SVT40 waere nett, aber eher als Sammlerstueck, genauso wie das G43. Ich habe da noch jede Menge andere Ideen (und Selbstlader), aber das haengt sehr stark von deinem Wohnort (Waffenrecht) ab. Wo lebst du denn?

The Dude
06.06.2008, 20:06
Ich habe da zunächst die Ordonnanzwaffen ins Auge gefasst, wie die SVT40, die SKS, das G43 und ähnliche. Jetzt gibt es aber auch noch G3 Klone oder das Garand etc..

Mit vielen dieser Waffen habe ich bereits große Erfolge verbuchen können - im Multiplayer-Modus diverser PC-Spiele. :D

Gruß,

The Dude

Misteredd
06.06.2008, 20:06
:D :D :D Nein, siehe oben. Jedoch wuerde ich auch die meisten Benellis nicht ablehnen.

Lass uns einen eigenen Waffenthread aufmachen.

Ich hasse es in fast jedem Thread von Kuchenbacken auf Arschbacken zu kommen.

Misteredd
06.06.2008, 20:07
Das waere eine lange Diskussion.



Ein G3 Clone und eine SKS habe ich auch. Ein SVT40 waere nett, aber eher als Sammlerstueck, genauso wie das G43. Ich habe da noch jede Menge andere Ideen (und Selbstlader), aber das haengt sehr stark von deinem Wohnort (Waffenrecht) ab. Wo lebst du denn?

Deutschland! :(

Haspelbein
06.06.2008, 20:09
Deutschland! :(

Okay, machen wir einen Strang auf. ;)

Misteredd
06.06.2008, 20:13
Okay, machen wir einen Strang auf. ;)

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2168005#post2168005

silberfennek
07.06.2008, 06:59
@Thauris

Naja... Affen sind nicht ungefährlich. Die Affen sind Rassistisch und brechen dir die Knochen wie nichts. Die Neger wissen es und können sich nur wundern wie blöd die Weisen sind. Da braucht man nicht forschen einfach den Neger fragen und der Käse ist gegessen. :D

Ich habe tatsächlich in Mosambik Paviane als Fleisch- und Aasfresser erlebt. Ich habe es nie verstanden, daß Touristen diese - zum einem sehr schönen - zum anderen saugefährlichen Tiere anfüttern und die auch noch "süß" finden. Wenn diese dann aggressiv werden, ist es schon zu spät. Das Paviangebiß ist das ein Raubtieres.

Vor Jahren wurde der Botschafter eines afrikanischen Landes ausgewiesen, weil in seiner Residenz in Bad-Godesberg im Kühlschrank gegrilltes Affenfleisch gefunden wurde.

Rheinlaender
07.06.2008, 07:11
Ich habe tatsächlich in Mosambik Paviane als Fleisch- und Aasfresser erlebt. Ich habe es nie verstanden, daß Touristen diese - zum einem sehr schönen - zum anderen saugefährlichen Tiere anfüttern und die auch noch "süß" finden. Wenn diese dann aggressiv werden, ist es schon zu spät.

Halt unsere Verwandten - Am Rande: Das gilt auch fuer Schimpansen.


Vor Jahren wurde der Botschafter eines afrikanischen Landes ausgewiesen, weil in seiner Residenz in Bad-Godesberg im Kühlschrank gegrilltes Affenfleisch gefunden wurde.

Off-Topic: Wieso durften die dt. Behoerden ueberhaupt in den Kuehlschrank schauen? Botschafterresidenzen sind fuer die Polizei des Gastlandes tabu.

silberfennek
07.06.2008, 12:42
Halt unsere Verwandten - Am Rande: Das gilt auch fuer Schimpansen.



Off-Topic: Wieso durften die dt. Behoerden ueberhaupt in den Kuehlschrank schauen? Botschafterresidenzen sind fuer die Polizei des Gastlandes tabu.

Jemand hatte ihn verraten. Wahrscheinlich ein Angestellter, der vielleicht nicht mitessen durfte. Der Fall ist allerdings echt und sorgte für große Heiterkeit in den Medien.

PSI
07.06.2008, 13:12
Falsch! Darwin hat sie veröffentlich, aber entwickelt hat sie ein Anderer, des Name ich nicht weiß, den ich aber zuhause nachschlagen werde (ich bin auf der Arbeit) und dir dann mitteile.

Darwin war ein Dieb.

So, der Mann den Darwin betrog hieß Alfred Charles Russel.

SLOPPY
08.06.2008, 11:07
Ich habe tatsächlich in Mosambik Paviane als Fleisch- und Aasfresser erlebt.
... nicht nur Paviane, besonders Schimpansen und deren Unterart Bonobos machen regelrechte Treibjagden auf kleinere Affenarten und Antilopen, um an Frischfleisch ranzukommen.


Ich habe es nie verstanden, daß Touristen diese - zum einem sehr schönen - zum anderen saugefährlichen Tiere anfüttern und die auch noch "süß" finden. Wenn diese dann aggressiv werden, ist es schon zu spät. Das Paviangebiß ist das ein Raubtieres.
... so´n Mistvieh hatte mir in der Serengeti am Marariver mal das Lunchpacket vom Fahrersitz geklaut, wärend ich Getränke aus dem Kofferraum holen war.

Der Affe wusste demnach genau bescheid, was in der Tüte drin war. Hat sich dann rotzfrech keine 10 Meter weiter hingehockt und wollte genüsslich meine Sandwiches futtern. Hab dem Dreckspavian dann einen faustgrossen Stein vor die Birne geknallt, woraufhin er samt meinem Vesper abzog ...

Menschenfreund
10.06.2008, 16:57
Wozu sind Affen überhaupt nütze?

Meister Lampe
10.06.2008, 17:36
Wozu sind Affen überhaupt nütze?

Wir können mit ihnen Experimente anstellen um neue Medikamente zu entwickeln und über Krankheiten zu lernen.

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/dec/12/animalwelfare.research


Und wofür bist du nütze?

silberfennek
11.06.2008, 07:11
Wozu sind Affen überhaupt nütze?

Mit denen kann man den Gutmenschen zeigen, wovon sie abstammen. Die Gutmenschen können von Affen auch viel lernen, denn es gibt aggressive Affen, schwule Affen, kannibalistische Affen, asoziale Affen, Affen haben AIDS, Affen machen viel Geschrei, ......:hihi: :)) :cool2:

Menschenfreund
11.06.2008, 09:23
Wir können mit ihnen Experimente anstellen um neue Medikamente zu entwickeln und über Krankheiten zu lernen.

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/dec/12/animalwelfare.research


Und wofür bist du nütze?

Ich schaffe Mehrwert und halte damit zum Bleistift Ossis über Wasser. Ob das aber einen wirklichen Nutzen hat, frage ich micb manchmal.

Meister Lampe
11.06.2008, 09:30
Ich schaffe Mehrwert und halte damit zum Bleistift Ossis über Wasser. Ob das aber einen wirklichen Nutzen hat, frage ich micb manchmal.

Tja, damit steht's wohl 1:0 für die Affen. :D

Menschenfreund
11.06.2008, 09:35
Tja, damit steht's wohl 1:0 für die Affen. :D

Meine Existenz ist ein Selbstwert an sich. Affen sind höchsten dazu da, mir Gaumenfreuden zu bereiten.:]

Thauris
11.06.2008, 09:46
Meine Existenz ist ein Selbstwert an sich. Affen sind höchsten dazu da, mir Gaumenfreuden zu bereiten.:]


Jedem das was er sich selbst wert ist - was allerdings wirklich zählt ist, was man anderen wert ist - nicht wahr ? :D

Praetorianer
12.06.2008, 08:55
Das war die Antwort auf einen Artikel, der beschrieb, wie sie sich aus Müll und Krempel Totems und sowas zusammenbauen. Das ist sicher witzig anzusehen, hat aber mit kulturschöpferischen Leistungen nichts zu tun. Kinder im Kindergarten machen auch oft solchen Quatsch.



----

Oder eben Künstler. :))

Rheinlaender
12.06.2008, 10:07
Das war die Antwort auf einen Artikel, der beschrieb, wie sie sich aus Müll und Krempel Totems und sowas zusammenbauen. Das ist sicher witzig anzusehen, hat aber mit kulturschöpferischen Leistungen nichts zu tun.

Durchaus - es besteht zwischen der "Venus von Willendorf" und der "Venus von Milo" eben ein gradueller Unterschied, aber kein grundsaetzlicher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/50/Venus_von_Willendorf_01.jpg/319px-Venus_von_Willendorf_01.jpg
http://www.aeria.phil.uni-erlangen.de/photo_html/plastik/weiblich/stehend/bekleidet/aphrodite/milo1.jpg

Humanismus
12.06.2008, 13:43
lasst mal die frau in ruhe was hat sie euch getan?? X(

Rheinlaender
12.06.2008, 14:35
lasst mal die frau in ruhe was hat sie euch getan?? X(

Venus ist keine "Frau", sondern ein Goettin - und zwar neben Eros einer der maechtigste Goetter, denen sich u. U, auch Jupiter zu beugen hat.

Humanismus
12.06.2008, 14:46
nein ich meine die forscherin auf dem bild

Don
12.06.2008, 17:53
nein ich meine die forscherin auf dem bild

Wir auch.