PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründung einer Privatschule mit antikommunistischen Auflagen!



lupus_maximus
05.06.2008, 09:03
Da die deutschen Kinder immer mehr verblöden, erwäge ich demnächst die Gründung einer Privatschule, allerdings ohne den 68er-Gender-Blödsinn!

Schließlich brauche ich ja in Neugermanien, daß ja nicht in Europa gegründet werden soll, intelligente Bürger, was in Europa anscheinend nicht mehr erwünscht ist.
Dazu braucht man allerdings Lehrer und Lehrerinnen ohne diese 68er Mangelbildung!
Wie sieht es da aus?
Besteht da Aussicht auf Erfolg diese soziologiefreien Lehrer zu finden oder soll man gleich aufgeben?

Van Moorrison
05.06.2008, 11:33
Schließlich brauche ich ja in Neugermanien, daß ja nicht in Europa gegründet werden soll, intelligente Bürger, was in Europa anscheinend nicht mehr erwünscht ist.
Dazu braucht man allerdings Lehrer und Lehrerinnen ohne diese 68er Mangelbildung!
Wie sieht es da aus?
Besteht da Aussicht auf Erfolg diese soziologiefreien Lehrer zu finden oder soll man gleich aufgeben?
Denkfreie Zonen zur Aufzucht hirnloser, unkritischer Funktionseliten und ihrer Laufdienerschaft gibt es schon zur Genüge. Natürlich kann man sich im gegenwärtigen Betrieb nie sicher sein, ob da einer mehr weiß als der bürgerliche Verwertungsbetrieb tolerieren darf. Wer gar kritische Theorie betreibt muß heute schon mit dem blanken Hass und der offenen Gewalt jener rechnen, die sich erfolgreich so haben abrichten und verblöden lassen, dass ihnen jeder andere Mensch, der an sich diese Perversion nicht exekutieren ließ, verdächtig vorkommen muß.
Das verstümmelte und funktional dressierte Subjekt kann die Existenz sinnlich und intellektuell freier und ihre Freiheit auslebender Menschen nicht akzeptieren, weil ihm dies immer schmerzhaft die eigene Verstümmelung vor Augen führt. Deshalb muß der Spießer wild werden, wenn ihm auch nur der Hauch von innerer Freiheit und sinnlicher Emanzipation begegnet.

Van

Menschenfreund
05.06.2008, 11:39
Denkfreie Zonen zur Aufzucht hirnloser, unkritischer Funktionseliten und ihrer Laufdienerschaft gibt es schon zur Genüge. Natürlich kann man sich im gegenwärtigen Betrieb nie sicher sein, ob da einer mehr weiß als der bürgerliche Verwertungsbetrieb tolerieren darf. Wer gar kritische Theorie betreibt muß heute schon mit dem blanken Hass und der offenen Gewalt jener rechnen, die sich erfolgreich so haben abrichten und verblöden lassen, dass ihnen jeder andere Mensch, der an sich diese Perversion nicht exekutieren ließ, verdächtig vorkommen muß.
Das verstümmelte und funktional dressierte Subjekt kann die Existenz sinnlich und intellektuell freier und ihre Freiheit auslebender Menschen nicht akzeptieren, weil ihm dies immer schmerzhaft die eigene Verstümmelung vor Augen führt. Deshalb muß der Spießer wild werden, wenn ihm auch nur der Hauch von innerer Freiheit und sinnlicher Emanzipation begegnet.

Van

Oh scheiße, du sprichst ja schon wie eine 68er Soziologinnenökoschlampe. Das rockt einfach nicht; geht garnicht.

ibmeistr
05.06.2008, 11:44
soziologie=kommunismus, weber, habermas kommunisten ?(
oder wieder mal nur dumm das maul aufgemacht ohne die 3 gehirnzellen anzustrengen?

lupus_maximus
05.06.2008, 12:35
soziologie=kommunismus, weber, habermas kommunisten ?(
oder wieder mal nur dumm das maul aufgemacht ohne die 3 gehirnzellen anzustrengen?

In Deutschland ist der Sozialismus absolut kommunistisch versaut. Natürlich wird das Wort "Kommunismus" in diesem Zusammenhang peinlich vermieden, was aber nichts daran ändert, daß in Deutschland der Kommunismus ausgebrochen ist!
Irgendwie müssen wir das Kind aber beim Namen nennen und dafür sorgen das der kommunistische Sozialismus in Deutschland eingefangen und auf dem Müllhaufen der Geschichte landet.
So leid es mir tutet!

Van Moorrison
05.06.2008, 13:59
Oh scheiße, du sprichst ja schon wie eine 68er Soziologinnenökoschlampe. Das rockt einfach nicht; geht garnicht.
Du sprichst wie ein Zombie mit brauner Vergangenheit nach erfolgreicher Gehirnspende.
Das rockt auch nicht, sondern erweckt Mitleid.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Van

ibmeistr
05.06.2008, 14:00
und was hat jetzt sozialismus mit soziologie zu tun?

Frei-denker
05.06.2008, 14:04
BTW: Eine Schule in D ist m.W. zur Neutralität verpflichtet. Auch wenn das in der Praxis wohl fast nirgends existiert.

Ich stell mir grad vor, wie lupus mit 67 eine Schule gründet! :hihi:

Einen Tag mit den rotzfrechen Gören und der kippt mit Herzklabaster aus den Schuhen. :))

lupus_maximus
05.06.2008, 14:06
und was hat jetzt sozialismus mit soziologie zu tun?
Ich hätte doch besser Zooziologie geschrieben, dies hätte man wahrscheinlich verstanden!

Van Moorrison
05.06.2008, 14:19
und was hat jetzt sozialismus mit soziologie zu tun?
Der Sozialismus fängt halt schon an, wenn einer minimal gesellschaftliche Zusammenhänge erkennen und verstehen kann. Das muß den Rechten, denen jeder kritische (oder gar gesellschaftskritische) Gedanke die Halsadern anschwellen läßt, ganz und gar unheimlich und unakzeptabel sein.
Ansonsten: Klar, es gab auch rechte Soziologen und "rational choice" ist ja das Steckenpferd konservativer Soziologie.

Van

ibmeistr
05.06.2008, 14:25
Ich hätte doch besser Zooziologie geschrieben, dies hätte man wahrscheinlich verstanden!

bist du irgendwie senil oder so?ich verstehe nicht mal im ansatz worauf du hinaus willst.

Menschenfreund
05.06.2008, 14:25
Du sprichst wie ein Zombie mit brauner Vergangenheit nach erfolgreicher Gehirnspende.
Das rockt auch nicht, sondern erweckt Mitleid.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Van

Das Gehirn ist zwar nicht gespendet, aber immerhin schön, daß du dir Gedanken machst, woher deine geistige Unterlegenheit rührt. :)

ibmeistr
05.06.2008, 14:29
Das Gehirn ist zwar nicht gespendet, aber immerhin schön, daß du dir Gedanken machst, woher deine geistige Unterlegenheit rührt. :)
ach komm schon gib doch einfach zu das es für dich einfach zu hoch ist :]

Camillo
05.06.2008, 14:34
Das Gehirn ist zwar nicht gespendet, Das glaube ich auch. Denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich für so ein Hirn ein Abnehmer findet...

lupus_maximus
05.06.2008, 14:35
bist du irgendwie senil oder so?ich verstehe nicht mal im ansatz worauf du hinaus willst.
Natürlich bin ich senil, dies habe ich ja auch zu sein mit 67!

ibmeistr
05.06.2008, 14:38
kommt noch was zum thema oder war das geblubber auf seite 1 genug schwachsinn für heute?

Menschenfreund
05.06.2008, 14:41
ach, komm schon, gib doch einfach zu, dass es für dich einfach zu hoch ist. :]

Findest du es taktisch klug, solche Anmerkungen anzubringen, wenn du scheinbar während der PC-AG deiner Sonderschule postest? :rolleyes:

Menschenfreund
05.06.2008, 14:42
Das glaube ich auch. Denn ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich für so ein Hirn ein Abnehmer findet...

Auch du kannst einfachen Zusammenhängen nicht folgen. Klassenkamerad von ibmeistr? :rolleyes:

EinDachs
05.06.2008, 14:42
und was hat jetzt sozialismus mit soziologie zu tun?

Die sind voll 68er Manipulation und immer links. ;)

Erwarte dir keine vernünftigere Antwort.

Schaschlik
05.06.2008, 14:43
Findest du es taktisch klug, solche Anmerkungen anzubringen, wenn du scheinbar während der PC-AG deiner Sonderschule postest? :rolleyes:

Guck mal vor zur Tafel und sag uns, ob der Lehrer schon was gemerkt hat... :))

Menschenfreund
05.06.2008, 14:44
bist du irgendwie senil oder so?ich verstehe nicht mal im ansatz worauf du hinaus willst.

Geht dir genauso, wie im Deutschunterricht, gelle? :))

ibmeistr
05.06.2008, 14:45
Geht dir genauso, wie im Deutschunterricht, gelle? :))

joa richtig. darf man mal fragen was du so den ganzen tag über treibst? würde glaub ich einiges erklären.

Menschenfreund
05.06.2008, 14:46
Guck mal vor zur Tafel und sag uns, ob der Lehrer schon was gemerkt hat... :))

Das war ganz und gar unkomisch. Versuch's nochmal, vielleicht gelingt dir nach einigen Anläufen auch einmal ein Beitrag, übder den man schmunzeln kann. :)

Menschenfreund
05.06.2008, 14:47
joa richtig. darf man mal fragen was du so den ganzen tag über treibst? würde glaub ich einiges erklären.

Ich lasse den Affen schieben. Wenn du das jetzt nicht verstehst, hast du dich hier noch nie mit dem "politisch_verfolgter" unterhalten und ich möchte dir anraten, das nachzuholen, da sonst unzählige Insiderwitze an dir vorbeigehen. :)

PS: Rechtschreibfehler und Interpunktion korrigiere ich ab jetzt nicht mehr, das wäre bei dir ein Vollzeitjob.

Camillo
05.06.2008, 14:48
Auch du kannst einfachen Zusammenhängen nicht folgen. Klassenkamerad von ibmeistr? :rolleyes:Ich fürchte, ich habe von Dir eine Gehirnzwangsspende empfangen.

ibmeistr
05.06.2008, 14:49
ein rechtschreibflamer nich schlecht.

lupus_maximus
05.06.2008, 14:51
BTW: Eine Schule in D ist m.W. zur Neutralität verpflichtet. Auch wenn das in der Praxis wohl fast nirgends existiert.

Ich stell mir grad vor, wie lupus mit 67 eine Schule gründet! :hihi:

Einen Tag mit den rotzfrechen Gören und der kippt mit Herzklabaster aus den Schuhen. :))
Erstens wird es in NG keine rotzfrechen Gören geben, da dort ja dann die autoritäre Erziehung herrscht!
Dort werden also Kinder erzogen und nicht wie in Deutschland verzogen.
Zweitens werde ich dort nur die Soziale Soziologie vorgeben und warte dann darauf, daß in NG brauchbare Mitglieder der Gesellschaft heranwachsen, die schmarotzen dann nur noch vom Hörensagen kennen.
Dies ist dort ja auch kein Problem, denn Sozis mit sozialistischem Hintergrund bekommen dort ja kein Visum.
Das eingesparte Geld nehmen wir ja dort für den Bau von AKWs mit herumschweifenden Neutronen.

Menschenfreund
05.06.2008, 14:51
Ich fürchte, ich habe von Dir eine Gehirnzwangsspende empfangen.

Daher plötzlich weniger Rechtschreibfehler. :)

Menschenfreund
05.06.2008, 14:53
ein rechtschreibflamer nich schlecht.

Wenn du dich in der Weise entblößt, hier noch abschätzige Bemerkungen über anderer Leute Intellekt zu machen, darfst du dich nicht wundern, wenn dir deine atemberaubend schlechte Rechtschreibung um die Ohren geschlagen wird. :]

DoMonRai
05.06.2008, 14:54
Auguste Comte dreht sich im Grab um. Hoffentlich errichtest Du Dein Neugermanien nicht in Brasilien - da gibt es nämlich noch einige Positivistentempel und die dürfte ein gänzlich soziologie- und sinnfreier Zeitgenosse wie Du ja gar nicht mögen. Such Dir am besten gleich die Rückseite des Mondes als Staatsterritorium - dann musst Du auch keine großartigen Umzugsbemühungen mehr anstellen.

ibmeistr
05.06.2008, 14:55
och solang man das halbwegs lesen kann is mir das recht egal im internet zudem mag ich die feststelltaste nich.

Camillo
05.06.2008, 14:55
Wenn du dich in der Weise entblößt, hier noch abschätzige Bemerkungen über anderer Leute Intellekt zu machen, darfst du dich nicht wundern, wenn dir deine atemberaubend schlechte Rechtschreibung um die Ohren geschlagen wird. :]"Dich" schreibt man immer noch groß, Du Legastheniker.

Schaschlik
05.06.2008, 15:00
(...)
Das eingesparte Geld nehmen wir ja dort für den Bau von AKWs mit herumschweifenden Neutronen.

Du solltest vorher aber unbedingt die Klassen 5-8 wiederholen!


Sonst hast Du in Deinem Traumstaat nur die allerbesten Fünft-Klässler der Welt. Alle beherrschen sie Deine Vorgaben aus dem FF, auf die Reihe bekommen sie trotzdem nichts. So wie ihr großes Vorbild auch.

Wo ist denn Neugermanien bisher? Welchen Meilenstein der Staatsgründung hast Du zuletzt passiert?

:))

ibmeistr
05.06.2008, 15:03
zur not ruft er halt sein zimmer im altersheim zu neugermanien aus da solls ja später sowieso brauch sein ans bett gefesselt zu schlafen.

lupus_maximus
05.06.2008, 15:03
Auguste Comte dreht sich im Grab um. Hoffentlich errichtest Du Dein Neugermanien nicht in Brasilien - da gibt es nämlich noch einige Positivistentempel und die dürfte ein gänzlich soziologie- und sinnfreier Zeitgenosse wie Du ja gar nicht mögen. Such Dir am besten gleich die Rückseite des Mondes als Staatsterritorium - dann musst Du auch keine großartigen Umzugsbemühungen mehr anstellen.
Nein, NG kommt nicht nach Brasilien!
Wir unterstellen uns keiner anderen Staatsmacht!
Aber Nordafrika wäre interessant. Dies ist ja demnächst ganz entvölkert wenn Irrwahnien zum Ißlamm konvertiert und alle Hungerleider von Nordafrika nach Europa strömen!
Wir könnten ja die Boote zur Verfügung stellen, damit Nordafrika schneller leer wird. Wir drehen praktisch den Spieß um und lassen alles nach Europa einwandern. Vom letzten Nordafrikaner kaufen wir dann die ganze Wüste ab!
Was hälst du von meiner senilen Idee?

DoMonRai
05.06.2008, 15:06
Was hälst du von meiner senilen Idee?
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, Deine grandiose Idee ernsthaft im Spaß-Unterforum weiter zu besprechen. Ernsthaft! Echt jetzt!

lupus_maximus
05.06.2008, 15:08
"Dich" schreibt man immer noch groß, Du Legastheniker.
Das PF macht sich tatsächlich schon bemerkbar hier!
Bei uns hier wird "dich" kleingeschrieben, da wurde mit den anderen Intelligenzbestien hier ein stillschweigendes Übereinkommen getroffen!

lupus_maximus
05.06.2008, 15:10
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, Deine grandiose Idee ernsthaft im Spaß-Unterforum weiter zu besprechen. Ernsthaft! Echt jetzt!
Welche Idee von mir meinst du denn jetzt?

Neugermanien oder die neue Schule für antilinke Könner?

DoMonRai
05.06.2008, 15:13
Welche Idee von mir meinst du denn jetzt?

Neugermanien oder die neue Schule für antilinke Könner?
Ja, genau die meinte ich. Welche sonst?

Menschenfreund
05.06.2008, 15:20
"Dich" schreibt man immer noch groß, Du Legastheniker.

:))

Mr. Baumschule versucht's mal ins Blaue hinnein. Wie peinlich!
Kauf dir einen Duden, Depp.

lupus_maximus
05.06.2008, 15:21
Ja, genau die meinte ich. Welche sonst?
Bequeme dich doch einmal zu einer eindeutigen Aussage!

Sage deiner LeererIn, sie soll etwas mehr Deutsch zum besseren Verständnis lehren und dafür den Adolf fallen lassen, der wäre nämlich schon 63 Jahre tot, falls sie dies noch nicht gemerkt hat.

lupus_maximus
05.06.2008, 15:25
:))

Mr. Baumschule versucht's mal ins Blaue hinnein. Wie peinlich!
Kauf dir einen Duden, Depp.
Bei uns hier ist am Samstag Flohmarkt, vielleicht erwischt er noch einen Duden ohne 68er Hintergrund"bildung"!

DoMonRai
05.06.2008, 15:32
Sage deiner LeererIn, sie soll etwas mehr Deutsch zum besseren Verständnis lehren und dafür den Adolf fallen lassen, der wäre nämlich schon 63 Jahre tot, falls sie dies noch nicht gemerkt hat.
Ich sehe schon: Deutschunterricht als Substitut für Geschichtsunterricht. Alles, was älter als Dölfi Hitler ist, wird dem Vergessen preisgegeben: keine Industrialisierung, kein Mittelalter, keine Achsenzeit, keine Prähistorie. Dummheit war schon immer die wirksamste Gewissensberuhigung.

lupus_maximus
05.06.2008, 15:49
Ich sehe schon: Deutschunterricht als Substitut für Geschichtsunterricht. Alles, was älter als Dölfi Hitler ist, wird dem Vergessen preisgegeben: keine Industrialisierung, kein Mittelalter, keine Achsenzeit, keine Prähistorie. Dummheit war schon immer die wirksamste Gewissensberuhigung.
Genau, deswegen wurde es auch von den Linken ohne Schwierigkeiten übernommen!
Aber eigentlich wollte ich mehr über meine Privatschule hören, denn schließlich wird diese ja gegründet weil sich Teile der Bevölkerung als besonders widerstandsfähig gegen die Übernahme von Intelligenz und Wissen erweisen!

Van Moorrison
05.06.2008, 16:03
Bei uns hier ist am Samstag Flohmarkt, vielleicht erwischt er noch einen Duden ohne 68er Hintergrund"bildung"!
In Deinem Fall reicht eigentlich leeres Papier, ich glaube nicht, dass jemand mit Deinen Einschränkungen etwas Niveauvolleres verarbeiten kann. Bei Dir sind "die 68er" doch eine typisch wahnhafte Projektionsfläche. Hier liegt der Defekt ja bereits im Subjekt selbst, das seine eigene Deformation in die Welt hinaus projiziert.

Van

lupus_maximus
05.06.2008, 16:15
In Deinem Fall reicht eigentlich leeres Papier, ich glaube nicht, dass jemand mit Deinen Einschränkungen etwas Niveauvolleres verarbeiten kann. Bei Dir sind "die 68er" doch eine typisch wahnhafte Projektionsfläche. Hier liegt der Defekt ja bereits im Subjekt selbst, das seine eigene Deformation in die Welt hinaus projiziert.

Van
Aber nein, ich habe nachgeguckt, die 68er sind tatsächlich real in Deutschland. Bemerkbar macht sich dies auf den höheren Leeranstalten wie Ganztagschulen, Volkstiefschulen, Gymnasien, Realschulen, auf den FH, und den Unis. Da wurde jeder Posten mit diesen Allerweltskünstlern definitiv besetzt. Ihr hervorstechendes Merkmal ist ihr virtuelles Wissen!
Dieses virtuelle Wissen ist ständig zwischen Mars und Venus unterwegs und läßt sich einfach nicht greifen. Wahrscheinlich ist Wissen bei denen genauso ein Phantom wie ihr vorgetäuschtes Nichtvorhandensein als 68er!