PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge



Hofer
04.06.2008, 20:50
Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge

Berlin – Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.

Zitat

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html

Ich hab schon immer gesagt die Grünen gehören in eine Irrenanstalt

Bruddler
04.06.2008, 20:52
Diesen Strang gibt es bereits ! :zzz:

Hofer
04.06.2008, 20:53
ist ein neuer Fall hat mit dem anderen Strang nix zu tun

Thorbjörn
04.06.2008, 20:53
Würde gerne sehen, ob er auch auf eine Fahne des Konstrukts 'Türkei' (Alternativ Polen, Israel, Fahne des Propheten) pissen und die Konsequenzen überleben würde.

Marathon
04.06.2008, 21:17
ist ein neuer Fall hat mit dem anderen Strang nix zu tun

Es ist der selbe Fall mit den selben Fotos.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62701

Hofer
04.06.2008, 21:19
Es ist der selbe Fall mit den selben Fotos.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=62701

Dann kann dieser ja versenkt werden

Stadtknecht
05.06.2008, 09:42
Das ist übrigens ein Straftatbestand

§ 90a StGB

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,


wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt.

Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

berty
05.06.2008, 10:35
Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge

Berlin – Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.

Zitat

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html

Ich hab schon immer gesagt die Grünen gehören in eine Irrenanstalt

Offensichtlich haben die Rechtsaußen im Forum nicht mal so Unrecht. Es ist in Deutschland unter Strafandrohung verboten, seine Meinung kundzutun.

Weg mit § 90 a StGB und Freiheit für die Meinungsfreiheit.

Don
05.06.2008, 10:44
Offensichtlich haben die Rechtsaußen im Forum nicht mal so Unrecht. Es ist in Deutschland unter Strafandrohung verboten, seine Meinung kundzutun.

Weg mit § 90 a StGB und Freiheit für die Meinungsfreiheit.

Wenn ich dann auch straffrei auf die Türkenflagge und den Koran pissen darf, einverstanden.

Camillo
05.06.2008, 10:46
Offensichtlich haben die Rechtsaußen im Forum nicht mal so Unrecht. Es ist in Deutschland unter Strafandrohung verboten, seine Meinung kundzutun.

Weg mit § 90 a StGB und Freiheit für die Meinungsfreiheit.Also ich habe meine Zweifel, ob das Pinkeln auf eine Fahne in einem Hauseingang unbedingt was mit Meinungsfreiheit zu tun hat. Aber gut, manche haben halt nix zu sagen, mangels eigener Meinung versteigen sie sich zu einer Sauerei...

Gladius Germaniae
05.06.2008, 10:48
es handelt sich doch vielmehr um verwöhnte Muttersöhnchen aus dem Bildungsbürgertum, völlig realitätsfremd und idiotisch, denen ist der Wohlstand zu Kopfe gestiegen, meistens sind das auch die sog.Langzeitstudenten und wenn enige noch Lehrer werden, dann sind es die erstens die meistens aus gesundheitlichen Gründen fehlen, wenn Sie Migranten unterrichten sollen, deswegen gibt es ja in Deutschland soviele Stundenausfälle, da diese Leute dann meistens krank feiern.

Ich könnte bei diesem Pack einfach nur Kotzen, körperliche Ertüchtigung und Arbeit täte diesen Leuten mal gut, aber leider darf man das wohl so nicht sagen.

berty
05.06.2008, 10:52
Von mir aus, aber deck ihn besser ab. Wird zwar nicht viel zu sehen sein, aber besser ist es schon, man vermeidet eine Anzeige wegen Exhibitionismus.

Stadtknecht
05.06.2008, 11:35
Offensichtlich haben die Rechtsaußen im Forum nicht mal so Unrecht. Es ist in Deutschland unter Strafandrohung verboten, seine Meinung kundzutun.

Weg mit § 90 a StGB und Freiheit für die Meinungsfreiheit.

Wer das fordert muß auch sagen:

Weg mit §§ 86, 86a und 130 StGB.

berty
05.06.2008, 12:06
Wer das fordert muß auch sagen:

Weg mit §§ 86, 86a und 130 StGB.

Mich brauchst du da nicht zu fragen. Ich weiß mich ja zu benehmen und ich kenne geschichtliche Zusammenhänge. Frag lieber mal den Ersteller des Eingangsbeitrages.

Ingeborg
05.06.2008, 12:15
Das gefällt dem ALI mit deutschem Pass.

Und ÖZDEMIR wird der neue FÜHRER - und lockt die Alis an die Urnen.

berty
05.06.2008, 12:39
Das gefällt dem ALI mit deutschem Pass.

Und ÖZDEMIR wird der neue FÜHRER - und lockt die Alis an die Urnen.

Der heißt doch nicht Ali, liebe Ingeborg und Führer will er auch nicht sein. Du solltest doch wissen, dass sich Cem Özdemir bereiterklärt hat, für den Vorsitz der Partei zu kandidieren.

Gut, wenn er Wähler an die Urnen bringen kann.

Menetekel
05.06.2008, 12:44
Gut, wenn er Wähler an die Urnen bringen kann.

Er bringt sie nicht an die Urnen, aber mit Sicherheit zum urinieren!

Ingeborg
05.06.2008, 12:49
Er bringt die Alis an die Urinale? :lol:

Menetekel
05.06.2008, 12:59
Er bringt die Alis an die Urinale? :lol:

Da kann ein paar Schuhe draus werden!:]

Gärtner
05.06.2008, 13:06
Thema existiert schon. Und Verlinkung zum Drecks- und Gossenblatt haben einen Nachrichtenwert von NULL.

Gothaur
05.06.2008, 13:11
Thema existiert schon. Und Verlinkung zum Drecks- und Gossenblatt haben einen Nachrichtenwert von NULL.
Genau deshalb auch eine Verlinkung auf Googel-Suche zum Thema. Da gibt es viele, viele Quellen, die Bild natürlich, oder die Welt, oder Focus, aber auch die Junge Freiheit, und Indymedia, die wohl auch mit Bildmaterial werben, und dieses gewiss als eine gelungene Aktion ansehen. :)
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=Gr%C3%BCn+urinieren+auf+Deutschlandfahne&meta=lr%3Dlang_de&btnG=Google-Suche
Es muß also nicht nur auf die Bild zurückgegriffen werden. :)
Voltago

Felixhenn
05.06.2008, 13:39
Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge

Grüne urinieren nicht, die pinkeln.

nethead
05.06.2008, 14:48
Würde gerne sehen, ob er auch auf eine Fahne des Konstrukts 'Türkei' (Alternativ Polen, Israel, Fahne des Propheten) pissen und die Konsequenzen überleben würde.

Sicherlich nicht da dies als "Fremdenfeindlich" interpretiert werden könnte. Davon abgesehen weiss ich nicht wieso Ihr deswegen "so nen Aufstand mach". Einfach ignorieren. Das dass gros dieser Leute nicht Zurechnungsfähig ist, ist den meisten hier wohl eh klar. Und Gesetze wie in der Türkei zum Schutz des "Deutschtums" möcte ich hier nicht haben.

Davon abgesehen würde eine Ahndung solcher Aktionen nur dazu fürhen das sie vermehrt auftreten.

Wild Bill
05.06.2008, 19:02
Ist das nicht auch eine Form von Volksverhetzung???

Hofer
05.06.2008, 19:20
Ist das nicht auch eine Form von Volksverhetzung???

Da die grünen nicht zurechnungsfähig sind, kann man sie auch nicht verurteilen

Bruddler
05.06.2008, 19:27
Wer jetzt noch Zweifel hegt was diese Grünen von Deutschland halten, dem ist nicht mehr zu helfen !
Diese kleinen grünen Pisser haben nur das zum Ausdruck gebracht, was diese "Umweltpartei" mit Deutschland machen will !

Tratschtante
05.06.2008, 19:42
Das ist übrigens ein Straftatbestand

§ 90a StGB

Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,


wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt.

Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.


Keine Sorge, denen passiert nichts. Das wird als Lausbubenstreich angesehen werden. Kein dt Richter wird die verurteilen.
Anders wär's natürlich, wenn Rechte das getan hätten. Dann wäre längst der Staatsschutz involviert incl. Freiflug nach Karlsruhe im orangen Kapuzenoverall.

Volkov
05.06.2008, 19:49
Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge

Berlin – Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.

Zitat

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html

Ich hab schon immer gesagt die Grünen gehören in eine Irrenanstalt


Ihhhhh....das ist ja langsam pervers !

Wild Bill
05.06.2008, 19:51
Keine Sorge, denen passiert nichts. Das wird als Lausbubenstreich angesehen werden. Kein dt Richter wird die verurteilen.
Anders wär's natürlich, wenn Rechte das getan hätten. Dann wäre längst der Staatsschutz involviert incl. Freiflug nach Karlsruhe im orangen Kapuzenoverall.

Da hast du ganz Recht.:]

EmilS
05.06.2008, 19:52
Grüne urinieren auf Deutschland-FlaggeNa und?

Grüne schicken ihre Kinder auf Walldorf-Schulen, essen Vollkornreis und spülen sich ansonsten auch mit Eigenurin die zugekifften Nebenhöhlen durch. :)

...echte Probleme hier :rolleyes:

cycloclasticus
05.06.2008, 19:53
Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge

Berlin – Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.

Zitat

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne,geo=4740204.html

Ich hab schon immer gesagt die Grünen gehören in eine Irrenanstalt

Ich hab schon immer gesagt, Bild-Leser (wahlweise auch Bild.de), insbesondere jene, die jeder noch so bescheuerten Schwachsinnsmeldung geifernd hinterher rennen, gehören in eine Irrenanstalt (wenn möglich, geschlossene).

Marathon
05.06.2008, 20:01
Ich hab schon immer gesagt, Bild-Leser (wahlweise auch Bild.de), insbesondere jene, die jeder noch so bescheuerten Schwachsinnsmeldung geifernd hinterher rennen, gehören in eine Irrenanstalt (wenn möglich, geschlossene).

Warum ist das deiner Meinung nach eine bescheuerte Schwachsinnsmeldung?
Der Inhalt stimmt doch.

meckerle
05.06.2008, 20:10
Warum ist das deiner Meinung nach eine bescheuerte Schwachsinnsmeldung?
Der Inhalt stimmt doch.
Er meinte sicher: die Tat ist eine Schwachsinnstat! Wenn das die Presse aufgreift, kann diese nicht als bescheuert deklariert werden.

Haben die Presseleute die Flagge vollgepisst, oder waren es die halbgaren Grünen?

cycloclasticus
05.06.2008, 20:11
Jaaa, reg Dich halt darüber auf- Wenn's Dir hilft. Danach kannst Du Dich dann auch noch darüber aufregen: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/brite-bekommt-schadenersatz/wegen-deutscher-im-hotel.html
oder darüber:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/inzest-satire/wie-weit-darf-sie-gehen,geo=4748390.html
oder darüber:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/26/no-angels-grand-prix/kaum-punkte-aus-40-nationen,geo=4641026.html

Passt niveaumässig zu Deinem Aufreger...:rolleyes:

bürger_auf_der_palme
05.06.2008, 21:01
Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge

Das ist ja rührend harmlos - typisch Grüne eben.

Schwarz Rot Gold? Dritte Strophe? Oder-Neiße? Sch... ich drauf.

Hofer
05.06.2008, 21:09
Ich hab schon immer gesagt, Bild-Leser (wahlweise auch Bild.de), insbesondere jene, die jeder noch so bescheuerten Schwachsinnsmeldung geifernd hinterher rennen, gehören in eine Irrenanstalt (wenn möglich, geschlossene).


bescheuerten Schwachsinnsmeldung

Anscheinend gehörst Du auch zu den verwirrten Genossen.Die pinkelnde Unterschicht sind die schwachsinnigen Irren.

Marathon
05.06.2008, 21:11
Jaaa, reg Dich halt darüber auf- Wenn's Dir hilft. Danach kannst Du Dich dann auch noch darüber aufregen: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/brite-bekommt-schadenersatz/wegen-deutscher-im-hotel.html
oder darüber:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/inzest-satire/wie-weit-darf-sie-gehen,geo=4748390.html
oder darüber:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/26/no-angels-grand-prix/kaum-punkte-aus-40-nationen,geo=4641026.html

Passt niveaumässig zu Deinem Aufreger...:rolleyes:

Du gibst dich also geschlagen.

HartzIVler
05.06.2008, 21:17
Na und?

Grüne schicken ihre Kinder auf Walldorf-Schulen, essen Vollkornreis und spülen sich ansonsten auch mit Eigenurin die zugekifften Nebenhöhlen durch. :)

...echte Probleme hier :rolleyes:

Von diesen saudummen Grünen habe ich auch etliche kennengelert. Hinterher war ich immer froh, dass ich meinen Slip noch behalten durfte.

meckerle
05.06.2008, 21:19
Jaaa, reg Dich halt darüber auf- Wenn's Dir hilft. Danach kannst Du Dich dann auch noch darüber aufregen: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/2008/05/brite-bekommt-schadenersatz/wegen-deutscher-im-hotel.html
oder darüber:
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/05/inzest-satire/wie-weit-darf-sie-gehen,geo=4748390.html
oder darüber:
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/05/26/no-angels-grand-prix/kaum-punkte-aus-40-nationen,geo=4641026.html

Passt niveaumässig zu Deinem Aufreger...:rolleyes:
Das Ganze ist für mich kein Aufreger. Ich hätte den Chaoten ihre Ärsche versohlt, dass sie die nächsten zwei Wochen auf keinen Stuhl mehr gesessen wären.

Deren Kinderstube spricht eine ganz eindeutige Sprache. :D

meckerle
05.06.2008, 21:21
Anscheinend gehörst Du auch zu den verwirrten Genossen.Die pinkelnde Unterschicht sind die schwachsinnigen Irren.
Sind die Grünen nicht alle irgendwo neben der Kapp?

EmilS
05.06.2008, 22:44
Von diesen saudummen Grünen habe ich auch etliche kennengelert. Hinterher war ich immer froh, dass ich meinen Slip noch behalten durfte....eben orientierungslose Menschen.

Wenn man sich diese Partei ansieht, möchte man sich kaum darüber wundern. Die spätbupertierenden Taugenichtse, die auf dem Foto zu sehen sind, verhalten sich dabei nur konsequent, indem sie sich selbst dadurch geschadet haben, eines ihrer Staatssymbole zu schänden; schließlich rekrutiert sich die Mehrheit der grünen Parteigänger und Wähler aus den priviligierten und vollumfänglich versorgten Reihen staatlich lizensierter und alimentierter Leistungsverweigerer - vom Sozialarbeiter bis zum Notar.

Ich bin mir dessen sicher, daß ihr Verhalten mit persönlichen Konsequenzen verbunden sein wird, da "Das Establishment", auf dessen Symbole die verwirrten Jugendlichen ihre Notdurft verrichteten, lediglich absolut linientreue Staatslinge unterhält.

Somit wären auch die neuerlichen Beschwichtigungsversuche zu erklären, die diese Peinlichkeit zur angeblichen Propagandaarbeit der "Rechtsextremisten" umdeuten sollen.

Die Aufregung um diese "Jugendsünde" erscheint doch mehr als übertrieben, man wäre besser damit beraten, sie als Indiz für den Verfall einer überflüssigen Partei zu werten, es zu genießen und schließlich zu schwiegen.

Wenn man andernfalls zu erkennen gibt, sich durch diese Peinlichkeit persönlich angegriffen zu fühlen, überläßt man diesen Leuten doch nur das Argument, wirkungsvoll provozieren zu können, was sie tatsächlich - da insgesamt unzurechnungsfähig, manchmal gar geistig behindert - ehren würde, aber keinesfalls ihrer Bedeutung im Sinne einer zukunftsorientierten Partei entspräche.

Brotzeit
07.06.2008, 16:01
Was ist de rUnterschied zwischne einem Bundeswehrsoldaten de rgegen den Fahnenmast pinkelt und eine grünen Nachwuchsselleriejünger der dasselbe tut?

Der Soldat wird "displiniert" mit Hilfe des Gesetzes!

Was macht man mit den grünen Ferkeln?

Man ignoriert es und wenn man es gesehen hat, dann entschuldig man es als "politische Geste" und deklariert es Ausdruck des freien demokratischen Willens.......


Warum muss ein Soldat seine Strafe antreten während ein Selleriejünger ungestraft davon kommt?

Warum setzt sich die Fr. R. von den Grünen nicht dafür ein, daß die Soldaten denen die Fahne runtergefallen ist bzw. die sie beschmutzt haben ( post hum ) rehabilitiert bzw. begnadigt werden?

Dei grüne Sozialpolitik ist an Verlogenheit kaum mehr zu überbieten!

Gladius Germaniae
07.06.2008, 16:37
Die Grünen sind nicht nur ein Verlogener sondern ein deutschfeindlicher prosilamischer Haufen, man sollte diese Schwulen und Lesbos, Realos und pseudolinken einsperren, damit im wahren Sinne des Wortes, Schaden vom Deutschen Volke abgewendet werden kann.