PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Putin Präsident Medwedev ermorden lassen?



Kerkorian
04.06.2008, 19:40
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)

FranzKonz
04.06.2008, 19:46
Man kann Putin so einiges nachsagen, aber sicher nicht, daß er blöd ist. Ganz sicher ist er nicht so blöde, eine Journalistin umbringen zu lassen, die ihm nicht gefährlich werden kann oder den Ex-Spion Litwinenko mit Polonium, einer Substanz, die geradezu nach staatlicher Aktion stinkt.

Genosse 93
04.06.2008, 19:47
Putin kann alles. :D :old:

Ulus-Kert
04.06.2008, 19:49
Stimme mit meinem Vorredner 100%ig überein, sonst bleibt nur eines zu sagen:

Kommt Zeit, kommt Rat.

Haspelbein
04.06.2008, 19:54
Stimme mit meinem Vorredner 100%ig überein, sonst bleibt nur eines zu sagen:

Kommt Zeit, kommt Rat.

... kommt Attentat? :D

Genosse 93
04.06.2008, 20:01
... kommt Attentat? :D

Wenn Putin es wünscht kommt die Apokalypse. :mf_popeanim:

Ulus-Kert
04.06.2008, 20:28
... kommt Attentat? :D

Das passt sogar :D Nicht schlecht :))

Pascal_1984
04.06.2008, 22:26
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)

Glaubst du wirlich, jemand wie putin ist so blöd eine kleine journalistin umbringen zu lassen? die wurde ermordet, um genau das über putin behaupten zu können! Was Medwedev betrifft, ich glaube nicht das er abweicht, aber wenn doch halte ich es durchaus für möglich, das Putin sich was einfallen lässt!

Felixhenn
04.06.2008, 23:26
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)

Ich denke, Du liest zu viel schlechte Literatur oder Presse. Bestimmt ist Putin kein Waisenknabe, das hätte ihm bei seiner Geheimdienstkarriere auch nichts genutzt, auch nicht als Präsident. Aber Mord hatte er nie nötig und wird er auch nie nötig haben. Der hat ganz andere Möglichkeiten das von ihm Gewünschte zu erreichen.

Wingthor
05.06.2008, 08:33
Putin hat 2/3 mehrheit, er kann medwedew bedeutungslos machen lassen wenn er will.
Putin hat niemanden umgebracht oder umbringen lassen, er ist nicht dämlich.

Esreicht!
05.06.2008, 08:35
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)

Das Fazit meiner "Expertise": Du hast hier einen dümmlichen Putin-Hetzstrang eröffnet, der sich als Rohrkrepierer erweisen wird:))

kd

Weyoun
05.06.2008, 08:35
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Putin zu diesen Mitteln greifen muss. Er kann ihn doch einfach über die Duma-Mehrheit seines Amtes entheben lassen.

Wingthor
05.06.2008, 08:51
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Putin zu diesen Mitteln greifen muss. Er kann ihn doch einfach über die Duma-Mehrheit seines Amtes entheben lassen.

korrekt!

Lincoln
05.06.2008, 12:58
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)



Putin und Medwedew kennen sich seit ca. 20 Jahren und angeblich siezen sie sich immer noch untereinander :=

Das einzige was Putin gefährlich werden kann ist Putin himself :]

Rowlf
05.06.2008, 13:04
Warum sollte Putin ihn ermorden? Er hat Medwedev doch ins Amt gebracht.

uzi
05.06.2008, 13:23
Putin ist zu nichts fähig, ausser zu Allem.

Don
05.06.2008, 13:48
Warum sollte Putin ihn ermorden? Er hat Medwedev doch ins Amt gebracht.

Und dies nicht ohne Grund und wohlgeplant.
Seltene Einigkeit zwischen uns.

Der Rest sind 9/11 Verschwörungshörige, die grade was neues suchen.

EinDachs
05.06.2008, 14:17
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)

Wenn Putin will, kann ers vermutlich sogar eigenhändig erledigen. Als alter KGBler sollte das eine Fingerübung sein. Allerdings seh ich nicht ganz, was es bringen soll einen hohen Angehörigen seiner eigenen Partei zu killen. Das ist dumm und unnötig.
Genau deshalb wird es nicht gemacht werden.

Kerkorian
05.06.2008, 15:17
Wenn Putin will, kann ers vermutlich sogar eigenhändig erledigen. Als alter KGBler sollte das eine Fingerübung sein. Allerdings seh ich nicht ganz, was es bringen soll einen hohen Angehörigen seiner eigenen Partei zu killen. Das ist dumm und unnötig.
Genau deshalb wird es nicht gemacht werden.

Na gut, sagen wir einfach Medwedev passiert ein Unfall. :rolleyes:
Alles schon passiert in Russland. Angeblich soll Chrustschow, Berija mit eigenen Händen erwürgt haben! Medwedev, falls er nicht spurt und zu eigenständig wird, kann zB. plötzlich aus dem Fenster fallen oder einen Autounfall wie Prinzessin Di haben. Eins ist sicher, für die Macht haben schon die besten Freunde einander die Hälse aufgeschlitzt und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein KGB-Profi wie Putin nicht für solche Fälle vorgesorgt hat. Wenn wirklich zurzeit der KGB in Russland im Hintergrund die Fäden zieht und Putin zB. zum engeren Kreis des KGB gehört, und diese Medwedev als ihre Marionette eingesetzt haben, werden sie ihn einfach bei Bedarf einer unverdächtigen Todesursache nach versterben lassen. ;) Dieser Medwedev ist ganz klar eine Marionette, schaut ihn euch doch mal an, wie unbedarft und hilflos er wirkt, fast wie ein kleines Kind. Und dann schaut euch Putin an, da liegen Welten dazwischen Leute!

http://img515.imageshack.us/img515/810/7afd11ee81304f61af17c40bz6.jpg

Kerkorian
05.06.2008, 15:34
Schaut euch mal folgendes Video an:

So spricht kein machtbewusster Präsident eines Riesenreiches, sondern eine Marionette. Beobachtet ihn mal genau: Er schaut seinen Interviewer nicht mal direkt an, sondern guckt desinteressiert in alle Richtungen, als ob ihn das gar nicht angehen würde und der Text nur auswendig gelernt wäre. Er strahlt die resignierte Unsicherheit einer Marionette aus und genauso spricht er auch!

http://www.youtube.com/watch?v=nFrlz6KwBnE

Bruddler
05.06.2008, 15:38
Man sagt nicht "ermorden lassen"....
Und außerdem, was kann Putin dafuer, wenn Präsident Medwedev
etwas zustoßen sollte ?

Ruepel
05.06.2008, 17:58
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)



Weniger Bild lesen,dafür mehr denken(insofern die fähigkeit dazu besteht)
und du hättest dir diese durch Russophobie auslösende Paranoia ersparen können.

1389
06.06.2008, 19:16
warum sollte er??

Jermak
07.06.2008, 12:17
Hallo,
Was meint ihr? Zurzeit ist ja Medwedev seinem Herren Putin noch nicht unloyal geworden, aber was passierte, wenn er es doch täte= Könnte Putin ihn dann um die Ecke bringen lassen, wie zB. Politkovskaya oder diesen anderen Typen, den er mit Polonium vergiften ließ. Und schließlich die wichtigste Frage von allen:

Falls Medwedev, sagen wir mal "aus rgendwelchen unerklärlichen Gründen "verstirbt" (zB. er rutscht aus und bricht sich das Genick ---> Soll ja vorkommen!), könnte Putin dann erneut Kandidieren und dann mit Hilfe von zwei Amtszeiten weitere 8 Jahre lang regieren? Eure Expertise ist gefragt!;)

Hälst du Putin für den Sonnengott Russlands. Hälst du es nicht für möglich, das auch er nur ein Rädchen im System ist? Es ist unwahrscheinlich das Putin den Auftrag gab, die beiden Personen umzubringen. Ich denke mal, das Putin nicht der Alleinherrcher von Russland ist und das er auch auf andere Leute hören muss.
Putin hat bestimmt nicht gelesen, was die Reporterin geschrieben oder geschesagt. Ich denke mal irgendeiner vom FSB hat gemerkt, dass sie zu viel weiß und es wurde beschlossen sie zum schweigen zu bringen.

Ulus-Kert
07.06.2008, 12:30
Hälst du Putin für den Sonnengott Russlands. Hälst du es nicht für möglich, das auch er nur ein Rädchen im System ist? Es ist unwahrscheinlich das Putin den Auftrag gab, die beiden Personen umzubringen. Ich denke mal, das Putin nicht der Alleinherrcher von Russland ist und das er auch auf andere Leute hören muss.
Putin hat bestimmt nicht gelesen, was die Reporterin geschrieben oder geschesagt. Ich denke mal irgendeiner vom FSB hat gemerkt, dass sie zu viel weiß und es wurde beschlossen sie zum schweigen zu bringen.

Aber nicht auf solch plumpe Art und Weise...